Gutes Spiel von Fromlowitz wie es zu erwarten war. Ein sicherer Rückhalt für seine Mannschaft mit einigen sehr schönen Aktionen. Was mich interessiert trug er da gestern einen Schal oder was war das?
Gutes Spiel von Fromlowitz wie es zu erwarten war. Ein sicherer Rückhalt für seine Mannschaft mit einigen sehr schönen Aktionen. Was mich interessiert trug er da gestern einen Schal oder was war das?
Ja des war eine Art Nackenwärmer.
Ungefähr wie dieser hier.
http://www.houseofsailing.de/images/MAL0180.jpg
Ich finde man muss dem Jungen ein Lob aussprechen. Nach den bewegenden Tagen, einen der besten Torhüter der Welt nicht mehr nur vertreten, sondern ersetzen zu müssen, verlangt viel.
I wonder if heaven got a Ghetto!
wo ich in nach dem spiel weinen gesehn habe.....tat er mir irgendwie leid![]()
Das stimmt so nicht ganz, Luke, denn es fiel schon auf. Aber du hast Recht: Selbst, wenn es diese Geschehnisse nicht gegeben hätte - wer würde so etwas kritisieren wollen? Hat es etwa jemanden gestört, als Oliver Kahn den Pfosten weichtrat? Nein, denn es war ja schließlich "eine Riesenparade".
Das erste Spiel nach dem Tod von Robert Enke († 32)
Fromlowitz Hannovers bester Mann
Seine Freundin und Torwart-Trainer Sievers halfen ihm
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
so ein teil wie Fromlowitz am Hals hatte kann man das auch kaufen heir war doch bestimmt auch von Under Armour
Kriegt man in jedem gut sortieren Sportladen. Von Under Armour gibt es so etwas, soweit ich weiß, nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson