Na hoffentlich
Fromlowitz ist ein überragender Torwart.
In vieler Hinsicht ein Vorbild von mir.
Lg
Na hoffentlich
Fromlowitz ist ein überragender Torwart.
In vieler Hinsicht ein Vorbild von mir.
Lg
Kämpfen !
Gute Partie von ihm heute.
Zumindest das was ich in der Zusammenfassung gesehen habe sah sehr gut und Souverän aus.
Ich denke er ist auf einem sehr guten Weg eine würdige Nummer 1 zu werden.
Jedoch muss man wirklich abwarten wie er sich die nächsten 5 - 6 Spiele macht.
Aber ich glaube das er da weiter so Souverän spielt und die Nummer 1 bleibt.
MFG .:$El-Nico$:.
Weiter, immer weiter!!!
Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...
Natürlich bleibt er die Nr 1. Wer soll es denn sonst werden? Selbst wenn Fromlowitz ab jetzt nicht mehr so souverän spielen würde, sein Können und Potential sind ja bekannt. Hannover braucht da auf dieser Position nicht unbedingt nachzubessern, bzw sie können es wohl auch gar nicht (finanziell).
In Gedenken an Robert Enke
Es ging wohl bereits um die kommende Saison. Hannover 96 hat ja bereits angekündigt, im Sommer auf der Torhüterposition nachbessern zu wollen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Jensen hat sicherlich gutes Potenzial, hätte sich allerdings bereits vor einem oder zwei Jahren ausleihen oder verkaufen lassen sollen, sofern dies möglich war. Ich zitiere mal den Torwarttrainer der U19 von Hannover 96: "Alles, was Fromlowitz kann, kann auch Jensen. Er hat einfach nicht den Namen und das Standing seiner Konkurrenten." So in etwa sehe ich es auch. Hannover 96 möchte ihn loswerden und selbst wenn sich daran noch etwas ändern sollte, wäre er aus meiner Sicht blöd, wenn er verlängern würde. Hannover 96 wird also im Sommer mindestens einen neuen Torhüter für den Profikader holen, wahrscheinlich sogar zwei. Hier geistern einige Namen umher, unter anderen Tremmel, Kirschstein, Mucha und Eilhoff. Die BILD hat sogar Rensing ins Spiel gebracht. Ich gehe davon aus, dass Hannover 96 einen Torhüter holen wird, der sich einen Konkurrenzkampf mit Fromlowitz liefern wird.
Geändert von Paulianer (05.12.2009 um 22:35 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Tatsächlich? Gar nicht mitbekommen... Aber wen sollen sie denn holen, der (absehbar) in echter Konkurrenz zu Fromlowitz stehen könnte UND für einen Club mit dem Geldbeutel von Hannover bezahlbar wäre? Okay, klar, gibt so einige gute, die man nicht unbedingt kennt, wenn man kein Experte ist. Aber ich hätte jetzt einfach nach einem ordentlichen Ersatzmann für ihn gesucht, ohne seinen Nr "1" - Status ernsthaft infrage stellen zu wollen.
In Gedenken an Robert Enke
Kirschstein wurde hier schon mal als gute Alternative vorgeschlagen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD