Also Lehmanns Strafraumbeherschung ist meiner Meinung nach momentan eine der besten der Welt wenn nicht die Beste.
ICh finde das echt beeindruckend wo der sich immer die Bälle wegholt
Also Lehmanns Strafraumbeherschung ist meiner Meinung nach momentan eine der besten der Welt wenn nicht die Beste.
ICh finde das echt beeindruckend wo der sich immer die Bälle wegholt
Im Moment echt eine arme Sau mit der Truppe. Das Frustfoul gegen Ende des Spiels war sehr bezeichnend.
Ich stelle mir grade vor, wie frustierend das sein muss, ab und zu mal Arsenal-Spiele zu gucken und zu sehen, wie Almunia diese Saison einen Patzer nach dem anderen liefert. Der spielt wieder genau so wie zu Beginn seiner Zeit bei Arsenal und es ist, als ob die letzte Saison schon das beste war, was er zu bieten hat. Lehmann ist damals für viel weniger auf der Bank gelandet und das zeigt mal wieder, was für "gerechte" Maßstäbe Wenger bei beiden Torhütern angelegt hat. Allein die Tore, die diese Saison verursacht wurden weil Almunia nicht mit den Abwehrspielern kommuniziert und die deswegen zum Ball hin müssen, obwohl Almunia ihn direkt vor der Nase hatte...
Grade mit Lehmanns Strafraumbeherrschung wäre Arsenal grade geholfen. Ob er jetzt nicht mehr fliegen kann wie ein junger Gott ist egal, denn Almunia hat eh derzeit die schlechteste gehaltene Schüsse/Schüsse aufs Tor-Werte der PL.![]()
Ich finde der Vergleich zu Lahmann und Almunia hinkt - vllt zeigte Almunia als Nummer 2 viel stärkere Leistungen im Training als die jetzigen Ersatztorhüter von Arsenal.
Seine letzte Saison hat sich Lehmann bestimmt anders vorgestellt, der VFB muss mal langsam in die Spur kommen. Er ist momentan echt die ärmste Sau.
Aus dem Arsenalumfeld hört man eigentlich nur großes Lob für Fabianski. Man bekommt den Eindruck, als würden die da nur drauf warten, bis Almunia endgültig abgesägt wird. Und Mannone und Fabianski haben Almunia auch recht gut ersetzt. Mit Mannone ging es eigentlich wieder aufwärts, allerdings war er auch nicht fehlerfrei. Das Problem ist nur, dass er eine viel höhere Quote von gehaltenen Schüssen als Almunia hat und bis jetzt keine Patzer hatte, die Punkte gekostet haben. Almunia hat diese Saison dagegen schon mindestens drei Spiele gekostet.
Und ein guter Trainer kann ohnehin nicht nur nach Trainingsleistung gehen. Denke Almunia ist immer noch Wengers Liebling, aber der hat sicher auch gehofft, dass er nach dem miesen Saisonstart wieder in Fahrt kommt. Geht aber leider genau so weiter. Und jetzt hat er drei Torhüter, die alle nicht wirklich gut genug bzw. noch zu unerfahren und nervös sind.
Man kann es drehen wie man will, bei Lehmann hat er einfach andere Maßstäbe angesetzt.
Ich denke bei VfB gibt es nach der Winterpause einen Trainerwechsel, mal wieder. Die Saison ist dann zwar gelaufen, aber absteigen werden sie hoffentlich nicht. Hoffentlich rastet Lehmann vor lauter Frust nicht noch richtig aus. Der ist nun wirklich aus einer ganz anderen Generation, für die dieses mutlose Rumgeschleiche schwer zu ertragen sein muss. Allerdings bleiben beim VfB auch nach dem Trainerwechsel denke ich die gleichen Probleme. Aber damit muss er sich dann ja nicht mehr rumschlagen.
Harte Welle des Trainers trifft Stuttgarts Torwart-Star
Babbel streicht Lehmann die freien Tage
Jetzt greift Trainer Markus Babbel (37) richtig durch und nimmt die letzten Extra-Würste weg...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Torhüter kritisiert Vorstand
Jens Lehmann sorgt für Ärger
Lesen: Hier!
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)