Liegestütze... Sit-Ups... Eher eine schlechte Idee.
Diese Bewegungen sind einseitig und bauen zwar Muskeln - vorausgesetzt man wendet die richtige Technik an, was auch noch eine Hürde ist - auf, dennoch sind sie wenig torwartspezifisch und ich sage einfach mal, dass es dir nicht viel bringen wird wie ein Berserker Sit-Ups zu machen. Liegestütze belasten zu sehr die Beine, deswegen würde ich auch davon abraten.
Mir fallen jetzt spontan ein paar Übungen ein, die du machen könntest, aber ich würde dir nicht zu so etwas raten. Wenn deine Verletzung schwer genug ist, dass du deine Beine nicht belasten kannst/willst, dann solltest du dir und deinem Körper diese Pause gönnen. Glaube mir, ich habe meine Erfahrungen mit "Kompensationstraining" während einer Verletzung gemacht und diese waren im Zurückblicken fast nur schlechter Natur. Warte, bis du deine Beine wieder benutzen kannst und dann fang langsam mit Übungen an.
Es ist auch schwer, dir zu etwas zu raten, da du nichts genaueres zu deiner Verletzung gesagt hast.
Also: Kuriere dich aus und dann fange langsam wieder an. Du gewinnst nichts, in dem du jetzt auf Teufel komm raus deinen Oberkörper in Terminator verwandelst, denn diese Muskeln kannst du im Tor kaum "benutzen".
Ich weiß, es fällt schwer die Beine still zu halten, aber trotzdem musst du dir die Auszeit nehmen.