Ergebnis 1 bis 50 von 408

Thema: Apple-Produkte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

Hey habe mal ne Frage zum ITunes Store
    Habe mich da mal registriert und da ich keine Kreditkarte hab auch diese Möglichkeit mit clickandbuy gemacht...

Wenn ich mir jetzt allerdings ein app kaufen will, was etwas kostet muss ich mein PW eingeben, aber es kommt danach nichts und ich lande wieder auf der Seite des apps im App-Store... wie krieg ich das hin, dass ich da was kaufen kann?^^
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

Bär
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper1988 Beitrag anzeigen
    Hey habe mal ne Frage zum ITunes Store
    Habe mich da mal registriert und da ich keine Kreditkarte hab auch diese Möglichkeit mit clickandbuy gemacht...

Wenn ich mir jetzt allerdings ein app kaufen will, was etwas kostet muss ich mein PW eingeben, aber es kommt danach nichts und ich lande wieder auf der Seite des apps im App-Store... wie krieg ich das hin, dass ich da was kaufen kann?^^
    Schau mal auf der linken Seite bei iTunes. Da gibt es ein menüpunkt namens DOWNLOADS oder so... da müsste dein app drinn sein... ansonsten versuche doch mal über dein ipod/iphone in den app-store zu gehen und über das gerät zu downloaden... ist eh viel einfacher finde ich
    lg
    Lukas

Standard

ja ne ich kanns ja nicht laden^^ Habs schon mit meinem iphone versucht... bin in appstore gewesen habs ausgewählt und es lädt nicht irgendwie...

Bär
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper1988 Beitrag anzeigen
    ja ne ich kanns ja nicht laden^^ Habs schon mit meinem iphone versucht... bin in appstore gewesen habs ausgewählt und es lädt nicht irgendwie...
    hast du die agb`s schon bestätigt?
    hast du dein click&buy-account schon freigeschaltet? (e-mail Postfach mal nachprüfen)

Lg
    Lukas

PS.: ansonsten würde ich apple (iTunes) mal anschreiben...

Nationale Klasse

Standard

Ich hab das selbe Problem, wollte mir eine Apple-Id machen, aber iTunes sagt immer, sie exestiere nicht, dabei hab ich mich schon bei click and buy angemeldet und das geht auch !

Standard

sag mir wenn du ne lösung hast...
    ich hab jetz mal geld auf mein Clickandbuy konto überwiesen und wenn das nicht funktioniert werde ich mir sone itunes karte zulegen... und wenn das nicht funzt... verzweifeln:-D

Blickfeld

Standard

Ich muss sagen dass ich seeehr skeptisch dem iPhone gegenüber stand, doch das Teil Haut mich echt um, ist einfach echt genial
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer