Na ja, günstig sind die Tarife ja nicht wirklich. Aber man darf nicht vergessen, dass damit halt auch der Gerätepreis finanziert wird. Ich bin rundum zufrieden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zeig mir einen anderen Tarif oder eine Möglichkeit , ein so gutes Gerät + Internetflat (mit gutem Netzausbau nicht so wie 02 etc.) und dazu kommt noch dass die 120 Freiminuten und 40 Frei SMS fast wie für mich gemaht sind.
Günstig ist echt nicht, aber das günstigste meiner Meinung nach.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Habs vor kurzem irgendwo mit den 300€ gelesen. Bei 80€ möchte ich aber auch net wissen, wie hoch das monatliche Entgelt ist.
Und wenn ich mir die Kaputten aus meiner Klasse ansehe...naja, ich muss nicht von morgens bis abends im Internet rumgammeln.
Naja, jedem sein Ding. Auch wenn es das tollste und geilste Handy auf der Welt wäre, ich würde es mir zu dem Preis trotzdem nicht holen. Das ist kein Telefon wert. In einem Jahr bekommt man es auch hinterher geschmissen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hinterhergeschmissen bekommt man Apple-Produkte wohl nie
Wie gesagt, jedem das Seine. Mir gefällt das Handy sehr gut, es hat viele gute Funktionen und nimmt mir so einige Aufgaben ab.
Solche Preis-Diskussionen sind aber eh schwachsinnig. Ist doch genau dasselbe, als wenn wir über Sky reden. Jeder muss wissen, ob er ein bestimmtes Produkt braucht und ob er bereit ist, das Geld dafür zu zahlen. Ich finde es allerdings schwachsinnig, wenn man die Produkte deshalb grundlos schlecht machen will. Teilweise habe ich dann den Eindruck, dass diese Leute sich selbst so etwas wünschen...
Geändert von Paulianer (12.01.2010 um 23:13 Uhr)
Ich verzichte dafür halt auf andere Sachen. Wie gesagt, da muss jeder Prioritäten setzen. Ich hätte auch gerne einen Audi A5, kann mir aber keinen leisten
Edit: Das neue iPhone soll übrigens angeblich bereits im April/Mai 2010 entscheinen.
Geändert von Paulianer (12.01.2010 um 23:22 Uhr)
Ist doch mit jedem "Luxusgut" so.
Der eine möchte es haben und gönnt es sich, während der andere es nicht braucht, dafür aber andere Dinge besitzt.
Da iPhone ist nen super Helfer im Alltag und ich finde es wirklich großartig.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !