ja ne ich kanns ja nicht laden^^ Habs schon mit meinem iphone versucht... bin in appstore gewesen habs ausgewählt und es lädt nicht irgendwie...
ja ne ich kanns ja nicht laden^^ Habs schon mit meinem iphone versucht... bin in appstore gewesen habs ausgewählt und es lädt nicht irgendwie...
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Ich hab das selbe Problem, wollte mir eine Apple-Id machen, aber iTunes sagt immer, sie exestiere nicht, dabei hab ich mich schon bei click and buy angemeldet und das geht auch !
sag mir wenn du ne lösung hast...
ich hab jetz mal geld auf mein Clickandbuy konto überwiesen und wenn das nicht funktioniert werde ich mir sone itunes karte zulegen... und wenn das nicht funzt... verzweifeln:-D
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Ich muss sagen dass ich seeehr skeptisch dem iPhone gegenüber stand, doch das Teil Haut mich echt um, ist einfach echt genial
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Sehe ich genau so.Ich habe mein 3gs jetzt 4 Wochen.
Wirklich genial !
jo habs jetzt auch 4 Wochen
keine Probleme
hab am Anfang draüber nachgedacht wegen Tastatur aber bisschen zeit und du hast es drin
Top Dind mit einigen Mankos
Bluetooth Sms Klingelton aber sonst nix vergleichbares aufn Markt
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...