Nasser Lappen im Tor.![]()
Nasser Lappen im Tor.![]()
Naja bei uns geht eigentlich nicht viel mit Halle.
Hatten 2 Vorbereitungstuniere und dann gestern halt die Stadtmeisterschaft.
Hatten also gestern 4 Spiele, mit 5 Leuten in der Gruppe. Mein Torwartkollege und ich haben jeweisl 2 Spiele gemacht.
Lief ganz gut, 1. mit 12 Punkten und 24-2 Toren.
Am 2. Januar also die Endrunde und wir haben gute Chancen, Hallenstadtmeister zu werden.
p.s. hatte den Reusch Duo Pro Bowl an, alte Kollektion, ist mir jemand draufgetreten und mein ganzer Mittelfinger zerfleddert. Schicksal...
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Der muss aber auch wirklich ins Tor, weil ich in der Halle da mindestens alles 1-2 Sekunden draufsteigen muss, wenn wir in der üblichen Laminat-Halle spielen. Dieser Stoff zieht einfach Staub so dermaßen an, dass die Wirkung der Nässe nach ein paar Sekunden und ein paar Schritten wieder weg ist. Ich habe jetzt Kunstrasenschuhe mit runtergespielten Multinocken angezogen und das ging vom Halt her sehr gut.
Haarspray ist wirklich keine gute Idee, mein Teamkollege hatte es und ist die ganze Zeit weggerutscht...
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
Ich habs gestern mit Haarspray gemacht und ich kann nur Gutes berichten!
Ne Minute vorm Spiel schon eingesprüuht, dann Füße nicht auf den Boden gestellt, damit es trocknet und es hat wirklich super geholfen![]()
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Ich denke, dass das einfach mit dem Belag zu tun hat. Auf normalem Laminat (meist graue Hallen mit farbigen Linien), das wie magisch Staub anzieht, werden die Schuhe durch das bald getrocknete Haarspray praktisch nur noch rutschiger. Auf Parkett sieht das nun wieder anders aus. Also: Es kommt auf die Hallenverhältnisse an.![]()