Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich nur auf den Hüpfer geachtet, den Fromlowitz hier sehr einprägsam ausführt. Ich würde aber nicht aufgrund von 7 Minuten Trainingseindrücken von Problemen beim Fangverhalten bei ihm sprechen.
    Da hast du natürlich Recht, aber man sieht schon ein paar elementare Dinge, wie den Hüpfer, den du angesprochen hast (vielleicht durch Enke inspiriert, da dieser den Hüpfer ja fast zu seinem Markenzeichen gemacht hatte), mit der weiten Ausholbewegung der Arme, bei der sich so mancher Torwarttrainer an den Kopf fassen würde (), aber auch seinen breiten Stand.
    Außerdem merkt man, dass sein Trainer wenig Wert auf das Tauchen legt, denn die Bälle flach nah am Mann sichert er meist irgendwie oder in dem er beide Beine wegzieht, um schnell auf den Boden zu kommen. In einer kürzeren Entfernung nimmt er dann bevorzugt den Fuß.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Weiß einer ob Florian Fromlowitz mit Uhlsport nur ein Handschuhausrüstervertrag hat. Und Schuhe halt immer wechselt zwischen Uhlsport Kickschuh Instinkt und Nike Tiempo.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich Recht, aber man sieht schon ein paar elementare Dinge, wie den Hüpfer, den du angesprochen hast (vielleicht durch Enke inspiriert, da dieser den Hüpfer ja fast zu seinem Markenzeichen gemacht hatte)...
    Thema Hüpfer haben wir doch durch, oder?
    Eins ist mir aber aufgefallen: Er ist definiv ein "Roller" und "Blick vom Spielfeldabwender"... Böser Junge
    Geändert von Steffen (13.01.2010 um 15:44 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Stuttgart baggert Enkes Nachfolger an
    Fromlowitz der neue Lehmann?

Hannover und Jens Lehmann (40) – das sorgt immer wieder für Aufregung. Letzte Saison zoffte sich Michael Tarnat (40) mit dem Torwart-Oldie. Vor zwei Monaten geriet Lehmann mit 96-Balljunge Aaron Schulz (14) aneinander. Und jetzt sollen die Roten auch noch Lehmanns Nachfolger schicken...

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wäre meiner Meinung nach der richtige Schritt für Fromlowitz. Von einem kleineren zu einem größeren Verein, auch wenn Stuttgarts derzeitige Situation nicht ganz so super aussieht, ich glaube jeder weiß, dass Stuttgart das Zeug für die Europa League mindestens hat.
    Nur kann ich mir Fromlowitz einfach nicht in rotem VFB Dress vorstellen.... finde, dass er zum FC Bayern besser passen würde....

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

FC Bayern? Kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings halte ich auch einen Wechsel von Fromlowitz nach Stuttgart für unwahrscheinlich. Hannover wird sich jedenfalls gegen einen Transfer sträuben.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hannover 96 braucht Geld. Für 2 Millionen wäre Fromlowitz weg, da bin ich mir sicher.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Fromlowitz muss - allein um seiner persönlichen Entwicklung wegen - zu einem größeren Verein wechseln.
    Nur, ob er jetzt, wo Stuttgart einen Nachfolger sucht und sofort Fromlowitz von den Medien in Verbindung gebracht wird, zum VFB geht, glaube ich nicht.

Ich sage, Fromlowitz wechselt, im Sommer, spätestens im Winter. Aber nicht unbedingt zum VFB...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Brauchen sie wirklich? So sehr, dass sie ihr vielversprechendes Talent abgeben würden? 2 Millionen würden die Stuttgarter bestimmt für Fromlowitz investieren, zu mal er in das Konzept passt und eine langfristige Lösung wäre. Allerdings ist zu hinterfragen, ob er für die Ambitionen der richtige Mann ist. Sicherlich hat er sich schon bewährt in der Bundesliga, aber das Prinzip wäre dann dem der Ernennung von Ulreich und Stolz zur Nr.1 ähnlich.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Das Tor geht (u.a.) auf seine Kappe, erst ein unglücklicher Rettungsversuch, dann die Beine zu weit auseinander gehabt, Scherpunkt zu weit hinten und dann rückwärts gefallen..

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    Das Tor geht (u.a.) auf seine Kappe, erst ein unglücklicher Rettungsversuch, dann die Beine zu weit auseinander gehabt, Scherpunkt zu weit hinten und dann rückwärts gefallen..
    Erste Tor kann (wenn nicht sogar muss) man halten.Beim zweiten leitet er den Gegenangriff mit seinem verunglückten abschlag ein.Den Elfer und den nachschuss hält er gut.Aber da war das Spiel längst entschieden.

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Erste Tor kann (wenn nicht sogar muss) man halten.Beim zweiten leitet er den Gegenangriff mit seinem verunglückten abschlag ein.Den Elfer und den nachschuss hält er gut.Aber da war das Spiel längst entschieden.
    Meine Meinung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer