Was meinst du mit "kostet"? Der iPod Touch kann nur über W-Lan ins Internet.
Was meinst du mit "kostet"? Der iPod Touch kann nur über W-Lan ins Internet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du redest von deinem Internetanschluss zu Hause, oder? Warum sollte es teurer sein, wenn du das W-Lan mit dem iPod nutzt? Wenn du mit dem Laptop über W-Lan ins Internet gehst, ist es doch auch nicht teurer.
Ahh ok,vielen Dank.
Ehmm...eine Frage hab ich aber noch:
kann ich dann nur bei mir zu Hause ins Internet oder geht dass auch bei einem Freund oder in der Schule ohne dass zusätzliche Kosten entstehen(geht das Internet dann überhaupt)?
Du kannst dich in jedes W-Lan-Netz mit dem iPod Touch einwählen. Bei geschützten Netzwerken brauchst du halt das Passwort...
Du bist technisch wohl nicht so versiert, oder?Warum sollten dir Kosten entstehen, wenn du das W-Lan-Netz eines anderen benutzt? Wenn dir jemand das Passwort gibt oder sein Netz gar nicht schützt, muss er damit leben, dass du seine Internetleitung benutzt.
Hey,
kann mir einer verraten wie ich mich bei ITunes anmelden kann ohne Kreditkartendaten oder ähnliches angeben zu müssen?
Wenn ich mich nicht irre, funzt das gar nicht.
Kann mich aber täuschen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Luke bekommt schon privaten Support von mir per ICQ![]()
Kuckmal hier
Ein tolles Spiel ist auf jeden Fall "Plants vs. Aliens"![]()
Spiele ich auch immer in den Vorlesungen![]()
Sonst noch was?
Die im thread vom luke kenn ich alle eigentlich schon...
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.