@zero - ich habe nicht behauptet dass Bayern WEGEN Butt dort stehen wo sie stehen, aber ich denke es ist auch nicht richtig zu sagen "Trotz" .
Butt hat Alles in Allem eine ordentliche Saison gespielt und aus meiner Sicht somit auch mind ein 11tel Anteil. Bei Bayern sieht man das sicher ähnlich, sonst hätte man wohl schon längst reagiert. Wobei ich sicher bin dass sich evtll im Sommer noch was tut.
Klar kann man gg die Statistiken heranführen, dass Andere vielleicht mehr und schwerere Bälle halten mussten, aber es zeigt in seinem Fall, dass er eben dass was durchkommt meistens (..auch er ist nicht von Fehlern frei .. aber wer war das schon ? Selbst ein Lehmann hat dieses Jahr ein paarmal gepatzt) auch wegmacht.
Vom Typ her bin ich fest überzeugt dass er von den Kandidaten die jetzt genannt wurden , der ruhigste Vertreter wäre und selbst ein Posten als Nr 3 wäre für ihn noch ein krönender Abschluss. Butt war noch nie der Typ der etwas lautstark oder überhaupt einfordern würde. Da bin ich mir bei Weidenfeller nicht so sicher, ob er da ruhig wäre. Rost vielleicht, obwohl der es sich wahrscheinlich in früheren Zeiten schon mit dem DFB verscherzt hat.