Das hängt halt ganz stark von der Gestaltung deiner offiziellen Vorbereitung ab. Inwieweit du gesondertes TWT bekommst oder ob du direkt ins Mannschaftstraining integriert wirst. In der Woche vor dem Vorbereitungsstart würde ich auf richtig intensive Krafteinheiten verzichten, lockere Ausdauerläufe machen und dann in der Vorbereitung voll durchstarten.
In deinem Alter würde ich eh fast vollständig mit BWE (Body Weight Exercises) im Kraftbereich arbeiten, wobei ich generell von Krafttraining mit Gewichten eher wenig halte, speziell für Fußballer. Da gibt's zwar auch gute Übungen, aber die lässt man sich am besten von einem kompetenten Physiotherapeuten zeigen und die sind im 0815 Fitnessstudio eher selten, genauso wie die entsprechenden, oft sehr simplen, Geräte dafür. (z.B. Keil oder Gewichtsturm mit Lauf"geschirr")
Einzig für Schnellkraft und Dynamik empfiehlt sich dann das Training mit Widerstand respektive Gewichten.
Was hast im Kraftbereich vor? (du hast ja schon auf's Studio verwiesen)
Wir stellen in der nächsten Saison auf Viererkette um und müssen dank einiger Neuzugänge deshalb sehr viel im taktischen Bereich arbeiten. Deshalb müssen wir uns vor der eigentlichen Vorbereitung konditionell fit machen, um möglichst viel mit dem Ball arbeiten zu können. Klar wird's auch noch TWT geben, aber da wir uns in der Defensive wirklich komplett umstellen müssen, wird unser TWT sicher nur außerhalb der regulären Mannschaftstrainingszeiten zu realisieren sein. Deshalb kann ich im Kraft- und Ausdauerbereich sehr intensiv arbeiten und muss das auch.