Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
DerPanda, deine Ausführungen sind mir zu Subjektiv.
Woher weisst du, dass Butt besser trainiert als Neuer oder das seine Fitness gut ist.
Deine Pro´s und Contra´s sind somit also absolut nicht sattelfest.

Macht für mich in so einer Zusammenfassung keinen Sinn.

Das Pokalfinale zu benutzen, um zu sagen, dass Wiese kein Top-Niveau hat, finde ich auch äusserst fragwürdig, aber ich akzeptiere natürlich deine subjektive Meinung.
Habs jetzt extra versucht ein wenig Objektiver zu gestalten. :P

Gar nicht so lange her, da hab ich mich ein wenig mit Ebbo Trautner unterhalten, Torwart-Trainier bei Stuttgart. Dieser hat grade bei der Torwart-Frage zur WM gesagt, dass Neuer wohl der 2. Podolski sein soll. Anscheinend weiß die ganze Bundesliga davon. Eigentlich stütz ich nur auf dieses Gespräch meine Aussage.
Allerdings, wenn man im Stadion ist, sieht man natürlich auch das jeweilige Aufwärmen. Neuer ist eben Tatsächlich faul, so hat es mir den anschein gemacht. Das Herr Neuer wirklich Arrogant ist merkt eigentlich jeder der nach den Spielen sich die Interviews anschaut. Reicht eigentlich schon. Ich denke sowas wirkt sich einfach auf das Spiel aus, siehe Timo Hildebrand.

Das mit dem CL-Spiel war so gemeint: Natürlich zählen eine, zwei oder sogar 3 konstante saison's. Butt und Neuer haben in etwa das gleiche Niveau. Ich denke aber, dass man grade in so einem Spiel seine Qualitäten besser zeigen kann, als in einem normalen BL-Spiel. Vielleicht kann sich Butt den Trainerstab noch einmal von sich überzeugen, und zwar so überzeugen wie es Neuer eben nicht kann weil er einfach kein Finale in einer CL hat.