Ach und dann glaubst du das eine gute Saison ausreicht??? Wo war Butt denn vorher, ich glaube im Niemandsland von Portugal bei Lissabon oder? Soweit ich weiss schmorte er dort die meisste Zeit auf der Bank.
Und ausserdem erklär mir doch mal Anhand von richtigen Beispielen , warum Butt eine so extrem herausragende, überdimensionale und vorallem bessere Saison gespielt hat als die anderen Torhüter. Und damit mein ich nicht nur Neuer und Wiese, sondern auch alle anderen deutschen Torhüter der Bundesliga. Denn ich sage dir ganz ehrlich, wenn das Leistungsprinzip entscheidet, dann darf ein Jörg Butt maximal die Nr.3 sein.
Und warum ist er eigentlich nominiert worden? Und kein Lehmann, Rost, Weidenfeller & Co. ?
Ich denke das hat damit zu tun das dies Menschen oder Charaktere sind mit denen Löw einfach nicht klar kommt. Die auch mal ihre Meinung öffentlich kundgeben und mal sagen was Sache ist.
Und Butt ist ja mal das krasse Gegenteil dazu, ist ja auch nicht negativ gemeint, aber ich glaube er würde dem Jogi sogar den Arsch lecken um im Tor zu stehen. Wenn Butt ein Interview gibt, bin ich immer kurz vorm einschlafen^^ Das letzte soll jetzt nichts zur Leistung auf dem Platz aussagen^^
Ach und noch ein Wort zu Panda, ich glaube da spricht einer der gar keine Ahnung hat^^