Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

die Haare werden ja immer länger...

Ich glaube, dass mit der Rückkehr von Adler Wiese ins dritte Glied rücken würde. Wenn er die Rolle annimmt haben wir drei Spitzentorhüter in der Nationalelf, ähnlich wie die Spanier mit Casillas, Reina und Valdes. In den nächsten Jahren wären wir bestens bestückt, kann mir aber auch vorstellen, dass Wiese sich Wiese auf Dauer nicht als Nummer 3 sieht und mit einem Rücktritt sich nur noch auf Werder Bremen konzentrieren will.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    die Haare werden ja immer länger...

Mit kurzen Haaren zu Beginn der Saison sah er echt mal "umgänglich" aus aber jetzt?
    Falsches Thema. Ich hoffe für Tim Wiese einfach nur, dass er mal die Chance bekommt in einem wichtigen Länderspiel zu spielen. Das hat er verdient.

Amateurtorwart

Standard

Das war so klar, dass sich diese selbstüberschätzende Egomane jetzt in der Presse ausheult. Am besten sofort nach Hause schicken. Unglaublich der Typ, genau der gleiche Charakter wie Kahn, der sogar während der WM die gleiche Masche abgezogen hat. Für was hält der sich eigentlich, dass er eine Begründung von Löw verlangt? Es wurde doch schon gesagt, dass Neuer im Tor steht weil er der modernere, mitspielende Torwart ist, der nebenbei zum wiederholten Male in der Bundesliga am wenigsten Gegentore kassiert hat, Turniererfahrung hat und auch in der CL ein Elfmeterschiessen gewinnen kann. Der Typ glaubt ernsthaft, er hätte schon was geleistet, das ihm das Recht gibt irgendetwas zu verlangen. Wenn Löw ein Rückgrad hat, dann schickt er ihn nach Hause, macht Butt zu ohnehin verdienten Nr. 2 und wenn ihm zwei Torhüter zu wenig sind holt er nicht Müller oder so dazu und ist diesen aufgeblasenen Honk los. Eine bessere Gelegenheit kommt nie wieder.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich finde auch, dass sowas gar nicht geht. Er soll sich verdammt nochmal mit der Entscheidung abfinden. Das Interview ist aktuell völlig fehl am Platze.

-

Wiese enttäuscht von Löw
    Mir hat keiner erklärt, warum ich nur Nr. 2 bin

Bei der WM ist er nur die Nr. 2 hinter Schalke-Torwart Manuel Neuer (24). In BILD spricht Werders Tim Wiese (28) erstmals über die Entscheidung des Bundestrainers.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

He, was ist denn jetzt los , wo beschwert sich Wiese bzw. will eine Erklärung?

EDIT: Sorry hab den Artikel noch nicht gesehen und Paulianer war eben schneller als ich

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Siehe Beitrag über dir.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Also ich kann den Wiese verstehen. Ich geh mal davon aus, dass die Enttäuschung eher von den Umständen stammt und nich von der Entscheidung an sich.
    Ich versteh nicht, warum der Löw mit seine Spielern nicht offen über solche Entscheidungen spricht.
    Ich hätt mir damals auch Gründe bzw. ein Gespräch von meinem Trainer gewünscht, welche Entscheidungen deutlich machen.
    -> Also ich bin enttäuscht von Löw(wenn es so war, wie man es lesen kann), nicht von der Entscheidung

Gruß Dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Enttäuschung hin oder her, derzeit hat Wiese den Mund zu halten. Wenn er das nicht einsieht, ist er nicht mehr tragbar.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von dennis d Beitrag anzeigen
    Also ich kann den Wiese verstehen. Ich geh mal davon aus, dass die Enttäuschung eher von den Umständen stammt und nich von der Entscheidung an sich.
    Ich versteh nicht, warum der Löw mit seine Spielern nicht offen über solche Entscheidungen spricht.
    Ich hätt mir damals auch Gründe bzw. ein Gespräch von meinem Trainer gewünscht, welche Entscheidungen deutlich machen.
    -> Also ich bin enttäuscht von Löw(wenn es so war, wie man es lesen kann), nicht von der Entscheidung

Gruß Dennis
    Also erstmal kann Wiese nicht so blöd sein und nicht fähig sein zu erkennen, dass er und Neuer sehr unterschiedlich spielen. Und wenn er dann immer noch glaubt an ihm Genie käme keiner vorbei, dann soll er verdammt noch mal persönlich mit den Trainer darüber sprechen, anstatt in der Presse rumzustänkern, schlechte Stimmung zu verbreiten und die Autorität des Trainers vor einem Turnier zu untergraben. Das ist eine Unsportlichkeit sondergleichen, genau wie 2006 die Aktion von Kahn mit einem sehr ähnlichen Interview. Anstatt dass er den Neuer jetzt unterstützt oder wenigstens die Klappe hält. Da merkt man, dass es ihm nicht um die Mannschaft geht, sondern nur um sich. Selbst Lehmann hat als Nr. 2 nie Stunk gemacht und die Mannschaft auf der Bank unterstützt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer