Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich fasse mich kurz, weil ich sonst hier im Spielbericht austicke...

Wir haben heute gegen Al Dersimspor im 3. letzten Saisonspiel 1:5 verloren. In der ersten Halbzeit stand es noch 1:1. Dann senkt sich leider eine verunglückte Flanke hinter unsere Torhüterin ins Tor - 1:2. Ich stand heute nur auf Abruf bereit und durfte mir dann ansehen, wie eine gegnerische Verteidigerin im Strafraum (ca. Elfmeterpunkt) bei unser Stürmerin beim Schuss drüber hält. Der Schiedsrichter sieht es und pfeift. Aber er zeigt nicht auf den Punkt. Alle drehen sich verwirrt zu ihm um. Entscheidung: Er gibt einen indirekten Freistoß! Für ein Foul im Strafraum! Also ich habe ja schon viel erlebt, aber das???
    Vielleicht, wenn es punktemäßig am Ende doch nicht reicht, werden wir damit noch mal vor das Sportgericht gehen...
    Leider ist das beim Stand von 1:2 schon eine spielentscheidende Situation, denn da begegneten sich noch beide Teams auf Augenhöhe. Danach fällt dann das 1:3 durch eine glasklare Abseitsposition. Langsam habe ich es satt. Natürlich sind auch wir immer daran Schuld, aber kann der Schiedsrichter nicht einfach mal seinen Job machen? und vielleicht bei einem Foul im Strafraum Elfmeter zeigen???

Doch leider konnten wir danach unsere klarsten Torchancen nicht nutzen und hinten in der Abwehr wurden von allen Beteiligten haarsträubende Fehler begangen. Ein Beispiel? Das wohl "beste" Tor war das 1:5. Eine Ecke kommt lang an die 5er Grenze, eine Spielerin kriegt ihn an den Bauch und er hoppelt auf den langen Pfosten zu. Unsere Torhüterin dreht sich zur Spielerin am Pfosten zu in der Erwartung, dass diese den Ball klärt. Doch sie dreht sich weg und lässt den Ball ins Tor gehen - wahrscheinlich, weil sie dachte, dass sich unsere Keeperin den noch holt... Tja. Solche Tore meine ich.

Am Ende ein Debakel, weil wir sogar mit Unterstützung unserer ersten Mannschaft angetreten sind.

Jetzt haben wir am Sonntag das nächste Spiel gegen die Spandauer Kickers. Mit einem Punktgewinn steht dann das Abstiegsfinale gegen den SV Adler am 13.06. als Heimpartie an. Wer in diesem Spiel verliert, der steigt ab.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Vielleicht, wenn es punktemäßig am Ende doch nicht reicht, werden wir damit noch mal vor das Sportgericht gehen....
    [...]
    Hat man aber nicht nur eine gewisse Einspruchzeit?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich glaube, da geht es um 10 Tage. Deswegen haben wir bis kurz nach dem 13.06. Zeit. Aber ich weiß es nicht genau. Im Moment können wir den Klassenerhalt ja noch aus eigener Kraft heraus schaffen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Am Donnerstag ein rabenschwarzer Tag, 3:2 verloren, dabei gehen 2 Treffer klar auf mein Konto. Zuerst flutscht mir ein Ball nach einem Hecht aus den Händen, danach verpasse ich den Ball bei einem beherzten Rauslaufen aus dem 16er... örks...
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

Amateurtorwart

Standard

Kann ja jedem mal passieren, die letzten Wochen waren bei mir auch ziehmlich unbeständig
    Da ist das Ding

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Es ist halt Saisonendspurt, die Luft ist raus, die Sommerpause ruft, da passieren Fehler...

Für mich geht's heute wieder zur U19 Bezirksoberliga, mal schauen, was als 10. (Klassenerhalt gesichert) gegen den 2. drin ist

Nationale Klasse

Standard

Bin heute auch wieder in der U19 zugangen.
    Und das als junger Jahrgang U17^^.
    Aber gut, kann mich schonmal für die nächste Saison emphelen, da die U19 nächste Saison keinen Torwart hat und ich, wenn ich bei meinem Verein bleibe, wohl in die U19 hoch soll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer