Na, dann ist war die Planung nur anders als die Umsetzung. Das kann ich tolerierenIch muss ja immer dazu sagen, dass sich, seitdem ich selber trainiere, meine Blickrichtung verändert hat. Auf der einen Seite analysiere ich als Trainer, denn ich bin ja quasi auch mein eigener Trainer. Wenn ich aus dieser Sicht ein Video von Dir kommentiere, dann ist es rein sachlich und ohne die "Demut", die ich aufgrund eigener Schwächen habe. Auf der anderen Seite ist es nämlich so, dass ich gerade bei Länge und Richtung von Abschlägen bzw. Abstößen meine größte Schwäche habe. Ich habe mich enorm verbessert und ich arbeite weiter dran. Doch wenn ich das in den Vordergrund schiebe, dürfte ich vor einem Abschlag von Dir, der vor dem gegnerischen 16er aufsetzt und fast beim eigenen Mann landet, nur respektvoll den Hut ziehen
![]()
Na ja, so schlimm ist es auch nicht, aber wenn ich wie gestern nach zwei 1/2 Wochen Urlaub und 1.300 km um vier Uhr morgens wieder zu Hause bin und nach fast drei Wochen Trainingspause am gleichen Abend direkt wieder bei einem Vorbereitungsspiel auf den Platz gehe, dann gehen 50 % der langen Dinger in die Hose. Und dann hilft es mir ungemein, diese Videos anzusehen und die Basics wieder ins Gedächtnis zu rufen.