Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
Ich denke auch das ter Stegen oder Fährmann eindeutig mehr verdient hätten .....
Mit Verlaub un nicht als persönliche Kritik gemeint, ABER Fährmann hat noch rein gar nichts verdient, das seine Name überhaupt schon in Bezug zur Nationalmannschaft gebracht wird - übrigens rein von der Presse gefordert/angeleiert - ist schon zu viel des Guten. Seine Leistungen der letzten 3-4 Monate sind sicherlich ansprechen, das wars aber auch schon.
OFF Topic: [@keeper_d --> das ist ebenfalls nicht als Kritik an dir gemeint] Das ist im Übrigen genau das, was mich so unglaublich ärgert an den Medien. Dass da Leute gehypte und mit der N11 in Verbindung gebracht werden, die da noch überhaupt nicht zu schaffen haben. Wie kann man auch nur auf die Idee kommen Fährmann in die Nationalmannschaft stecken zu wollen. Sicher mit dem Thema Nationaltorwart lassen sich viele Clicks erzielen, aber so einen Unsinn zu anzuzetteln. Bevor man doch auf die Idee kommt, Fährmann in diesem Kontext zu bringen müssten eine [länger] Reihe anderer Namen fallen. Ich muss Xirram da Recht geben, es ist stellenweise schon erschreckend, was die Medien im Bezug auf Torhüter für Mumpitz verbreiten.
Ich bin weiterhin gespannt wie man das Thema Nr.2/3 nach der WM beim DFB handhaben wird, aber das gehört nicht hier hin.