Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Produkterfahrungen mit Knieschonern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Ophelio Beitrag anzeigen
    .... ich teile Steffen's Ansicht trotz seiner Erfahrung nicht komplett, bin aber bisher nicht dazu gekommen - diese unterschiedliche Auffassung darzulegen.
    oh, ich hätte mich sehr darüber gefreut, wenn du es dargelegt hättest.
    Denn Du wirst wenigstens nicht ausfallend und persönlich, ja sogar beleidigend. Ich lass das mal stehen, darf nämlich jeder selbst sehen, wer hier die Linie übertreten hat...

Weißte, niemand muss mit mir einer Meinung sein. Man darf völlig geteilter Meinung sein, und ich muss Meinung auch nicht annehmen - weil ich eine andere habe.
    Und ich komme gut damit zurecht, daß jemand ein Agree to disagree hat.

Aber wie gesagt... Soll doch McDavid Schoner ausprobieren. Ich bleibe dabei und halte es für unnötig.
    Ich empfehle niemand "Fingerschutz", warum soll dann jemand förmlich gezwungen sein das "Zentralmassiv" zu schützen? Denn Du fragst über Knieschoner, plötzlich Produktempfehlungen zu Handschuhen und Tiefschutz... warum?
    Ist auch nicht wichtig - denn letztendlich, jetzt weiß ich ungefähr, was ich als Moderator wissen muss.

Daher: Du hast deine Dinge dargelegt und daher hätte ich mich über eine Diskussion mit Dir sehr gefreut. Denn es ist ja DEINE Frage.

Weißte, wenn's abriebfest sein soll, bleibt fast nur Kevlar...
    Geändert von Steffen (16.01.2017 um 21:08 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer