Ergebnis 1 bis 50 von 709

Thema: Saisonvorbereitung 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Habe heute meinen ersten Tag bei meinem neuen Verein. In 25 Minuten ist Abfahrt.

Na ja, dann suche ich noch den Anzug raus.

LG

Viel Spaß

Heute Lauftraining, gestern Torwarttraining gehabt, und morgen um 10 nochmal Torwarttraining
    Das ist ma was 1-2x TW-Training! Viel besser als sonst :P

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Meti Beitrag anzeigen
    Viel Spaß

Heute Lauftraining, gestern Torwarttraining gehabt, und morgen um 10 nochmal Torwarttraining
    Das ist ma was 1-2x TW-Training! Viel besser als sonst :P
    Habt ihr derzeit Ferien, Meti? (Ich gehe mal davon aus dass du noch Schüler bist, weiss aber nicht genau wie das mit den Sommerferien in Rheinland-Pfalz ist)

Und wer macht denn dann das Training mit euch? Muss derjenige nicht arbeiten, ich mein um 10h mitten in der Woche zu trainieren ist doch eigentlich für einen Berufstätigen unmöglich?

Ich will damit übrigens nichts in Frage stellen, würde mich einfach nur interessieren...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

So. Komme gerade vom Training. War durchwachsen, bin voll außer Form, werde ab morgen meinen Plan durchziehen, werde dann berichten.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    So. Komme gerade vom Training. War durchwachsen, bin voll außer Form, werde ab morgen meinen Plan durchziehen, werde dann berichten.
    Kopf hoch, nach so einer Verletzung fehlt der freie Kopf, der im Tor unbedingt nötig ist. Ich drücke es mal mit Schnappers Worten aus: "Be Cool"... und sei geduldig. Ich weiß, das ist wirklich schwer, aber du hast die Zeit. Viel Spaß beim Functional Training morgen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Komme gerade vom Training wieder und muss sagen:

"So wollte ich immer trainieren. Ein wahrer Traum ist in Erfüllung gegangen."

Mein "Konkurrent" ist sehr nett, sowie die Torhüter der B-Jugend auch (die Leistungsteam trainieren parallel). Nicht aber nur sie, sondern das ganze Team. Da ist absolut keiner, der sich über andere hinübersetzt. Natürlich ist das Training mit 50 Spielern total unpersönlich, das gleicht sich aber in der Kabine wieder aus. Da verabschiedet sich jeder Spieler von den Anderen, egal wie lange das dauert.

Das Training ist natürlich auch sehr gut. Es fing mit einer kurzen Aufwärmeinheit an, dann wurde sofort ein 15 minütiges Spiel gemacht. Danach ging ich zu meinem Torwarttrainer, die anderen Spieler musste den Hügel des Grauens erklimmen. Die Idee stammt von Felix Magath. Nach meinem Torwarttraining wurde wieder gespielt, dann mussten erneut alle, diesmal auch die Torhüter, zum Hügel des Grauens. Puh, das tat irgendwie gut, obwohl es natürlich sehr anstrengend war. Danach wurde wieder 15 Minuten gespielt. Dann war es auch schon vorbei.

Ja, wir genießen mit Getränken, guten Trainingsgeräten und teuren Adidas Bällen einen sehr hohen Luxus. Zudem stehen uns Therapeuten und ein Masseur zur freien Verfügung.

Natürlich konnte ich noch nicht ganz an dem Niveau anknüpfen, da Spielzüge ja um einiges schneller gespielt werden. Außerdem stimmt die Absprache teilweise noch nicht ganz, aber wie denn auch?

Ich bin jedenfalls so glücklich. Wisst ihr, ich wurde immer für meinen Ehrgeiz ausgelacht und jetzt zahlt sich mein Wille aus. Das ist meine Art der "Rache". Gut, hört sich jetzt etwas hart an, ist aber so. Ich ziehe einfach mein Ding durch und halte mich ansonsten zurück mit der Angeberei, finde sowas sowieso unangemessen.

Na ja, schönen Abend noch. Muss morgen wieder um 6:00 Uhr aufstehen und ins Büro.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wow, Kenji ich beneide dich!
    Bei solchen Traumgeschichten frage ich mich oft, wofür ich mir eigentlich so den Arsch aufreiße...

Ist abolut nichts gegen dich persönlich.

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Habt ihr derzeit Ferien, Meti? (Ich gehe mal davon aus dass du noch Schüler bist, weiss aber nicht genau wie das mit den Sommerferien in Rheinland-Pfalz ist)

Und wer macht denn dann das Training mit euch? Muss derjenige nicht arbeiten, ich mein um 10h mitten in der Woche zu trainieren ist doch eigentlich für einen Berufstätigen unmöglich?

Ich will damit übrigens nichts in Frage stellen, würde mich einfach nur interessieren...

Jap sind Ferien. Das ist nur eine Ausnahme morgen, weil am Abend die 1. von uns ein Testspiel hat. Und mein Tw- Trainer hat soweit ich weiß auch Urlaub jetzt und fliegt am Freitag auch weg ne Woche.
    Also das mit 10 Uhr ist nur eine Ausnahme, finde es aber recht cool

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Kenji, ich freue mich wirklich total für dich. Das hört sich alles doch total positiv an. Halt uns weiter auf dem Laufenden.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer