Hm, wenn das mal keine abgesprochene Sache war, mit dem Autogrammeschreiben etc., während des Spiels. Bei der Spielansetzung wäre das sogar wahrscheinlich. Aber auf sowas kommt die BLÖD natürlich nicht ... da ist alles ein plötzliches und unerwartetes Highlight.![]()
Ach was, das war nicht viel Arbeit. Die ham solche Artikel wahrscheinlich mit offenem Datum und Gegner vorgefertigt in der Schublade liegen und holen die bei passender Gelegenheit raus. War vielleicht 5min Arbeit, wofür auch das literarische Niveau spricht. Und die frappierende Ähnlichkeit sämtlicher Bild-Artikel über ein Thema (gilt für Lehmann und Adler gleichermaßen).![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Soviel also zum angeblich besten Torwart der Bundesliga.
Für mich erneut ein Beleg, das seine Zeit einfach vorbei ist. Er sollte langsam aufhören ... Zu Gute halten muss man im aber das er das Interview nach dem Spiel (bei Sky Sport) recht souverän gemeister hat. Fehler zugegeben und nicht lange lamentiert.
Mich wundert das hier noch keine Diskussion über das erste Tor am laufen ist... Manche sagen, den hätte er haben können wenn er rausgeht.
Ich glaube, dass er da nicht ran gekommen wäre, so wie er in der Situation stand. Ich finde, dass Lehmann schon mal ein aggressiveres Stellungsspiel hatte und dann wäre er sicherlich rausgegangen.
Aber das sind Spekulationen.
Beim zweiten Gegentor frage ich mich, ob es nicht leichter gewesen wäre, den Ball übers Tor oder ins Toraus zu boxen.
Beim dritten Gegntor ist er machtlos.
Respekt auch vor dem Freistoß von Elson, glaube ich.
Hier ein Video vom Spiel...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Beim zweiten Gegentreffer steht Lehmann einfach zu weit vor der Linie und die Flanke kommt (vielleicht auch nur abgerutscht) auf den kurzen Pfosten und auch scharf genug - so das man ihn nicht um den Pfosten bzw. Latte herum lenken kann. Dafür steht er in dieser Situation einfach nicht richtig. Bei einer "ordentlichen" Flanke hätte er bessere Karten gehabt...
Spekuliert halt, wobei ich mir fast sicher bin, dass der Spieler von Sevilla den Ball nie im Leben so bringen wollte.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Erneut? Lehmann spielt konstant gut. Jeder macht mal ein unglückliches Spiel. Passiert halt.
Beim ersten Tor trägt er die Schuld meiner Meinung nicht ganz, beim zweiten Tor ist es aber ganz klar sein Fehler. Mieses Stellungsspiel. Über das 3:0 brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren, da konnte er nichts machen.
Ich finde es schade, dass bei älteren Torhütern, gerade bei Lehmann, immer mit dem zu hohen Alter argumentiert wird. Finde ich unpassend. Es ist fast unmöglich eine fehlerfreie Saison zu spielen. Shit happens. Wenn die coolen jungen Torhüter, die uns ja garantiert zum WM-Titel führen werden, Fehler machen, dann ist das ja nur halb so schlimm.
Irgendwie fehlt da das Gleichgewicht.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Konstant gut ??? - das sieht für mich irgendwie anders aus . Momentan hat er eine Phase in der er scheinbar konstant patzt oder zumindest schlecht aussieht. Von mir aus kann er ja nochn Jahr in Stuttgart dranhängen, aber sich selbst immer wieder für die N11 zu bringen, halte ich für realitätsfremd
Offenbar hast Du eine gestörte Wahrnehmung. Lehmann ist in einer total verunsicherten Stuttgarter Mannschaft einer der ganz wenigen, die Ihre Leistung konstant gut abrufen. Welcher Torwart sieht bei verunglückten Flanken schon gut aus? Da bist Du froh wenn Du das Tor verhinderst und oft hast Du das Glück, dass Deine Innenverteidigung hellwach ist und den Abpraller für Dich klärt. Um den Pfosten oder drüber lenken war glaub ich eher nicht möglich. Von daher fällt mir nur ein wirklich krasser Fehler ein, der Ballverlust gegen Köln. Bei einem Lehmann-Fehler wird nur ein Riesenaufstand drum gemacht. Einem Adler hätte man beim 2:0 gestern wohl eine Weltklasseparade attestiert und die schläfrige Verteidigung niedergemacht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)