Seite 77 von 95 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.850 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Freizeitkeeper

Standard

Lehmann: VfB hebt Suspendierung auf

Ob der ehemalige Nationaltorhüter für sein Vergehen zusätzlich eine Geldstrafe erhält, wollte Heldt nicht bestätigen. „Jens war einsichtig im Gespräch. Wenn mit seiner Verletzung alles Okay ist, spielt er in Frankfurt“, sagte Heldt am Rande des Trainings am Donnerstag.
    Weiterlesen

Alles geklärt

Anschließend äußerte sich Horst Heldt folgendermaßen: "Jens hat eingesehen, dass er seiner Vorbildfunktion nicht gerecht geworden ist. Damit ist der Fall für uns erledigt." Hinter einem Einsatz der Nummer eins des VfB beim Auswärtsspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt steht dennoch ein kleines Fragezeichen. "Wir müssen noch abwarten, ob er in Frankfurt im Tor stehen wird, da seine Brustwirbelblockade noch nicht vollständig ausgestanden ist", so Horst Heldt.
    Zur offiziellen Meldung des VfB

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mich wundert es, dass bisher niemand sich über den Rempler von Lehmann gegen den Reporter ausgelassen hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann halt Mich wundert so etwas gar nicht mehr. Respektlos...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Eben, Lehmann halt.

Bei dem wundert mich nichts mehr. Super Torwart, allerdings viel zu arrogant. Er ist schlichtweg abgehoben, für mich ein absoluter Unsympath.

Ist eine absolute Sauerei, irgendwelche Menschen grundlos anzurempeln. Er fordert von anderen Respekt (Autogrammaktion), aber hat ebenfalls keinen Anstand und keinen Respekt.

Den kann man nicht mehr ernst nehmen.

Amateurtorwart

Standard

Wenn das allumfassende Theater mit Neuer nicht gewesen wäre, hätten sich die einschlägigen Blätter bestimmt ausführlicher mit dieser Sache befasst - so wie die Fernsehleute, die natürlich sofort ihre eigene Zunft schützen wollen.
    Lehmann eignet sich eben immer als böser Bube.

Allerdings hat auch diese Aktion zwei Seiten.
    In der ersten Einstellung der Szene erweckt es den Eindruck, als ob Lehmann diesen Rempler verursachen würde.
    Bei der zweiten Kameraeinstellung von der anderen Seite aus sieht man jedoch deutlich, dass sich der Fotograf genau in dem Moment aus seiner gebückten Haltung aufrichtet, als Lehmann vorbeikommt. Dabei rempelt der Fotograf zuerst Lehmann an - und wird von diesem dann unwirsch beiseite geschoben.
    Geändert von Lancelot (28.09.2009 um 15:39 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Es wird wirklich Zeit, dass Lehmann in "Rente" geht...

Das am Samstag war wirklich keine schöne Situation. Das er den Reporter rempelt kann ja schon mal vorkommen, wenn er in Gedanken ist, aber die Reaktion geht gar nicht. Er bepöbelt ihn ja dafür, dass er dort steht und das ist wirklich nicht die feine Art...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lancelot, sicherlich geht hier die "Schuld" nicht alleinig von Lehmann aus, aber der Fotograf sieht ihn nicht und rempelt ihn deshalb wohl eher aus Versehen an. Lehmann scheint hingegen genervt oder emotional geladen zu sein und nutzt diese Gelegenheit schamlos um seine Wut auszulassen...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Lehmann halt Mich wundert so etwas gar nicht mehr. Respektlos...
    Ja, das sehe ich genauso. Ich habe mich da nicht mehr gewundert. Das ist eher nur noch ein Augenverdrehen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Babbel: Lehmann muss ruhiger werden

Stichwort Disziplin. Reden wir über Keeper Lehmann: Er ist zuletzt durch den Oktoberfest-Besuch aufgefallen, den Sie mit einer Suspendierung bestraft haben. War das für Sie eine Art Machtprobe?
    Nein. Ich behandle Jens mit seinen 39 Jahren in so einem Fall genauso wie einen Spieler, der 19 ist.
    Rechnen Sie mit weiteren Verfehlungen Lehmanns?
    Nein. Er ist ja auch mit 39 Jahren noch lernfähig ...
    Aber er eckt immer wieder an.
    Jens ist eigentlich unheimlich professionell. Er tut aber unbewusst einiges dafür, dass er in der Öffentlichkeit so schlecht wegkommt.
    Inwiefern?
    Jens muss wissen, dass er ganz speziell im Fokus steht, da er einen großen Namen hat. Er muss sich hitzige und unüberlegte Aktionen verkneifen, nun langsam mal entspannter werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren: Jens soll das letzte Jahr seiner aktiven Karriere genießen. Es ist seine Abschiedstournee – das ist ihm vielleicht noch nicht bewusst. Als Torwart ist er eher eine Ich-AG, sehr ehrgeizig, manchmal aber etwas zu verkrampft.
    Hier geht's zum ganzen Interview

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Der Babbel sollte seine Zeit lieber sinnvoll nutzen statt blöde Interviews zu geben. Lehmann heute bärenstark, sonst hätten due Stuttgarter die Bude richtig voll bekommen.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich finde das Interview in keiner Form anmaßend oder ähnliches. Seine Leistung konnte ich gestern leider nicht beurteilen, da in der Zusammenfassung nur wenige Szenen gezeigt wurden. Hast du das ganze Spiel gesehen?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich finde das Interview in keiner Form anmaßend oder ähnliches. Seine Leistung konnte ich gestern leider nicht beurteilen, da in der Zusammenfassung nur wenige Szenen gezeigt wurden. Hast du das ganze Spiel gesehen?
    Der VfB hat ja heute erst gespielt, die ersten Zusammenfassungen kommen ja erst heute abend, oder?

Freizeitkeeper

Standard

@ Believer: Lehmann´s Leistung war heute in Ordnung, wie gewöhnlich sicher bei den Standarts und konnte 2-3 mal die höhere Niederlage vermeiden. Bei den Gegentoren kann man ihn eigentlich keine großen Vorwürfe machen..aber kannst du ja nachher mal selber sehen..

Torwarttalent

Standard

Eine erneute Diskussion (diesmal zu der Sache gegen Marin), wie jede zweite Woche können wir uns, glaube ich sparen. Wir wissen ja alle voneinander, wie wir darüber denken.

Seine Leistung war top, den Rest kennen wir.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Doch der Rücktritt vom Rücktritt?
    VfB will noch mal mit Lehmann reden

Der alte Mann und das Tor...

Hat VfB-Star-Torhüter Jens Lehmann (wird am 10. November 40) doch noch nicht genug vom Fußballer-Leben?

Weiterlesen

Quelle: BILD

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Irgendwann muss auch mal gut sein.... Ulreich ist aktueller U21 Nationalkeeper, der VFB wird diese Saison irgendwo im Mittelfeld landen und so hat Ulreich nächste Saison eine gewisse Eingewöhnungszeit, weil es auch keine CL-Ansprüche gibt.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ulreich oder Stolz - das ist die Frage, die sich meiner Meinung nach für die nächste Saison stellt. Lehmann sollte da keine Rolle mehr spielen...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ulreich oder Stolz - das ist die Frage, die sich meiner Meinung nach für die nächste Saison stellt. Lehmann sollte da keine Rolle mehr spielen...
    Wenn Lehmann noch ein Jahr von sich aus spielen will und Babbel es auch so will, sehe ich Lehmann klar gesetzt vor Ulreich und Stolz.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von LeChef Beitrag anzeigen
    Wenn Lehmann noch ein Jahr von sich aus spielen will und Babbel es auch so will, sehe ich Lehmann klar gesetzt vor Ulreich und Stolz.
    Ich denke nicht, dass Lehmann noch ein Jahr dranhängen wird. Das wollte ich mit dem Post sagen. Ansonsten hast du natürlich Recht

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Lehmann noch ein Jahr dranhängen wird. Das wollte ich mit dem Post sagen. Ansonsten hast du natürlich Recht
    Okay, dann hab ich´s falsch verstanden. Denke aber auch, dass Lehmann nicht noch ein Jahr bei Stuttgart spielen will, wenn´s so weiter geht, wie immoment bei den Schwaben.

Torwarttalent

Standard

VfB-Torwart zeigt sich von seiner Schokoladenseite

Liebling Lehmann

Quelle:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...adenseite.html

------
    Die Seite von Lehmann sieht man leider viel zu selten.

Standard

Zitat Zitat von Alex_1 Beitrag anzeigen
    VfB-Torwart zeigt sich von seiner Schokoladenseite

Liebling Lehmann

Quelle:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...adenseite.html

------
    Die Seite von Lehmann sieht man leider viel zu selten.
    Spielt die Bild wieder Böser Lehmann - Guter Lehmann. Ich dachte die hätten genug zu tun Adler zum Titan zu schreiben.

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Hm, wenn das mal keine abgesprochene Sache war, mit dem Autogrammeschreiben etc., während des Spiels. Bei der Spielansetzung wäre das sogar wahrscheinlich. Aber auf sowas kommt die BLÖD natürlich nicht ... da ist alles ein plötzliches und unerwartetes Highlight.

Amateurtorwart Avatar von Abtaucher

Standard

Zitat Zitat von Ziergefluegel Beitrag anzeigen
    Spielt die Bild wieder Böser Lehmann - Guter Lehmann. Ich dachte die hätten genug zu tun Adler zum Titan zu schreiben.
    Ach was, das war nicht viel Arbeit. Die ham solche Artikel wahrscheinlich mit offenem Datum und Gegner vorgefertigt in der Schublade liegen und holen die bei passender Gelegenheit raus. War vielleicht 5min Arbeit, wofür auch das literarische Niveau spricht. Und die frappierende Ähnlichkeit sämtlicher Bild-Artikel über ein Thema (gilt für Lehmann und Adler gleichermaßen).

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Abtaucher Beitrag anzeigen
    Ach was, das war nicht viel Arbeit. Die ham solche Artikel wahrscheinlich mit offenem Datum und Gegner vorgefertigt in der Schublade liegen und holen die bei passender Gelegenheit raus. War vielleicht 5min Arbeit, wofür auch das literarische Niveau spricht. Und die frappierende Ähnlichkeit sämtlicher Bild-Artikel über ein Thema (gilt für Lehmann und Adler gleichermaßen).
    Die Bild verdiet aber auch meine Bewuderung, da sie mit so vielen Schlagzeilen und wenig Aufwand die meistgelesene Zeitung in Deutschland ist, wenn nicht sogar in Europa. Aber du hast natürlich Recht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Soviel also zum angeblich besten Torwart der Bundesliga.
    Für mich erneut ein Beleg, das seine Zeit einfach vorbei ist. Er sollte langsam aufhören ... Zu Gute halten muss man im aber das er das Interview nach dem Spiel (bei Sky Sport) recht souverän gemeister hat. Fehler zugegeben und nicht lange lamentiert.

Mich wundert das hier noch keine Diskussion über das erste Tor am laufen ist... Manche sagen, den hätte er haben können wenn er rausgeht.

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich glaube, dass er da nicht ran gekommen wäre, so wie er in der Situation stand. Ich finde, dass Lehmann schon mal ein aggressiveres Stellungsspiel hatte und dann wäre er sicherlich rausgegangen.

Aber das sind Spekulationen.

Beim zweiten Gegentor frage ich mich, ob es nicht leichter gewesen wäre, den Ball übers Tor oder ins Toraus zu boxen.

Beim dritten Gegntor ist er machtlos.

Respekt auch vor dem Freistoß von Elson, glaube ich.

Hier ein Video vom Spiel...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Beim zweiten Gegentreffer steht Lehmann einfach zu weit vor der Linie und die Flanke kommt (vielleicht auch nur abgerutscht) auf den kurzen Pfosten und auch scharf genug - so das man ihn nicht um den Pfosten bzw. Latte herum lenken kann. Dafür steht er in dieser Situation einfach nicht richtig. Bei einer "ordentlichen" Flanke hätte er bessere Karten gehabt...

Blog-Einträge
    18

Standard

Spekuliert halt, wobei ich mir fast sicher bin, dass der Spieler von Sevilla den Ball nie im Leben so bringen wollte.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Ja eben - aber wenn man kein Glück hat... Kommt halt auch noch Pech hinzu.

So sieht er natürlich doof aus in der Situation und macht damit die "Vorlage" zum Tor - andererseits wäre die Flanke wohl aber auch ins Tor gegangen.

PS: Der Freistoß von Elson war aber wirklich mal klasse!!!

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Soviel also zum angeblich besten Torwart der Bundesliga.
    Für mich erneut ein Beleg, das seine Zeit einfach vorbei ist. Er sollte langsam aufhören ...
    Erneut? Lehmann spielt konstant gut. Jeder macht mal ein unglückliches Spiel. Passiert halt.

Beim ersten Tor trägt er die Schuld meiner Meinung nicht ganz, beim zweiten Tor ist es aber ganz klar sein Fehler. Mieses Stellungsspiel. Über das 3:0 brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren, da konnte er nichts machen.

Ich finde es schade, dass bei älteren Torhütern, gerade bei Lehmann, immer mit dem zu hohen Alter argumentiert wird. Finde ich unpassend. Es ist fast unmöglich eine fehlerfreie Saison zu spielen. Shit happens. Wenn die coolen jungen Torhüter, die uns ja garantiert zum WM-Titel führen werden, Fehler machen, dann ist das ja nur halb so schlimm.

Irgendwie fehlt da das Gleichgewicht.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Erneut? Lehmann spielt konstant gut. Jeder macht mal ein unglückliches Spiel. Passiert halt.

Beim ersten Tor trägt er die Schuld meiner Meinung nicht ganz, beim zweiten Tor ist es aber ganz klar sein Fehler. Mieses Stellungsspiel. Über das 3:0 brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren, da konnte er nichts machen.

Ich finde es schade, dass bei älteren Torhütern, gerade bei Lehmann, immer mit dem zu hohen Alter argumentiert wird. Finde ich unpassend. Es ist fast unmöglich eine fehlerfreie Saison zu spielen. Shit happens. Wenn die coolen jungen Torhüter, die uns ja garantiert zum WM-Titel führen werden, Fehler machen, dann ist das ja nur halb so schlimm.

Irgendwie fehlt da das Gleichgewicht.

LG
    Konstant gut ??? - das sieht für mich irgendwie anders aus . Momentan hat er eine Phase in der er scheinbar konstant patzt oder zumindest schlecht aussieht. Von mir aus kann er ja nochn Jahr in Stuttgart dranhängen, aber sich selbst immer wieder für die N11 zu bringen, halte ich für realitätsfremd

Standard

Konstant gut ??? - das sieht für mich irgendwie anders aus . Momentan hat er eine Phase in der er scheinbar konstant patzt oder zumindest schlecht aussieht. Von mir aus kann er ja nochn Jahr in Stuttgart dranhängen, aber sich selbst immer wieder für die N11 zu bringen, halte ich für realitätsfremd
    Offenbar hast Du eine gestörte Wahrnehmung. Lehmann ist in einer total verunsicherten Stuttgarter Mannschaft einer der ganz wenigen, die Ihre Leistung konstant gut abrufen. Welcher Torwart sieht bei verunglückten Flanken schon gut aus? Da bist Du froh wenn Du das Tor verhinderst und oft hast Du das Glück, dass Deine Innenverteidigung hellwach ist und den Abpraller für Dich klärt. Um den Pfosten oder drüber lenken war glaub ich eher nicht möglich. Von daher fällt mir nur ein wirklich krasser Fehler ein, der Ballverlust gegen Köln. Bei einem Lehmann-Fehler wird nur ein Riesenaufstand drum gemacht. Einem Adler hätte man beim 2:0 gestern wohl eine Weltklasseparade attestiert und die schläfrige Verteidigung niedergemacht.

Blog-Einträge
    18

Standard

Einem Adler hätte man beim 2:0 gestern wohl eine Weltklasseparade attestiert und die schläfrige Verteidigung niedergemacht.
    Da sind wir einer Meinung...

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Spekuliert halt, wobei ich mir fast sicher bin, dass der Spieler von Sevilla den Ball nie im Leben so bringen wollte.
    Spekuliert würde ich das nicht nennen, sondern ganz normales Stellungsspiel. In 99,9 % aller Fälle kommt aus der Position eine vernünftige Flanke und nicht so eine Kreppel auf den kurzen Pfosten. Ein Torwart, der in dieser Situation richtig steht hat was falsch gemacht.

Blog-Einträge
    18

Standard

Spekuliert würde ich das nicht nennen, sondern ganz normales Stellungsspiel. In 99,9 % aller Fälle kommt aus der Position eine vernünftige Flanke und nicht so eine Kreppel auf den kurzen Pfosten. Ein Torwart, der in dieser Situation richtig steht hat was falsch gemacht.
    Naja...so überspitzt würde ich es nicht sagen, aber bei Lehmanns gewagtem Stellungspiel besteht halt ein Risiko, welches nicht kalkulierbar ist.
    Ein Kahn zum Beispiel hätte am kurzen Pfosten gestanden.

Was dann richtig oder falsch ist, soll jeder Torhüter für sich interpretieren.
    Ich sehe es da eher pro Lehmann.

Standard

Sorry, das ich Euren "Gott" und besten Torwart der Welt beleidigt habe ..man wird ja wohl noch mal Pech haben dürfen .. ..hat gooner jetzt andere namen oder was ?

DAS ist m.E. eine gestörte Wahrnehmung . Ich möchte garkeine Vergleiche zu anderen Torhütern stellen, ich betrachte nur Lehmanns Leistung für sich. Und da hat er eben in letzter Zeit eine Phase die auch Patzer beinhaltet. Bei anderen Torhütern werden hier im Forum oft weit kleinere "Fehlgriffe" diskutiert, das muss also auch bei einem Lehmann erlaubt sein .

In die Adler-Diskussion möchte ich garnicht eingreifen, den seh ich neutral. Das scheint sehr zu polarisieren und zwar in beide Richtungen. Dennoch finde ich es nicht fair einen Kommentar wie "Einem Adler hätte man beim 2:0 gestern wohl eine Weltklasseparade attestiert und die schläfrige Verteidigung niedergemacht" zu geben. WER hätte das getan ? Am wenigsten er selber . Was kann er dafür das die Medien ihn so hochloben ? Genauso schnell lassen die einen wieder fallen .
    Lehmann steht halt nicht mehr so im Fokus , da fallen Fehler halt eher auf. Vor Allem wenn es spielentscheidende sind.

Blog-Einträge
    18

Standard

Sorry, das ich Euren "Gott" und besten Torwart der Welt beleidigt habe ..man wird ja wohl noch mal Pech haben dürfen .. ..hat gooner jetzt andere namen oder was ?
    Ich vermute einfach mal, dass du nicht mich meinst, denn Lehmann ist für mich alles andere als ein Gott.

Zitat Zitat von KauLee
    ..., ich betrachte nur Lehmanns Leistung für sich. Und da hat er eben in letzter Zeit eine Phase die auch Patzer beinhaltet. Bei anderen Torhütern werden hier im Forum oft weit kleinere "Fehlgriffe" diskutiert, das muss also auch bei einem Lehmann erlaubt sein .
    Genau davon lebt das Forum und diese Patzer oder auch guten Aktionen sollen hier auch diskutiert werden. Das man nie alle User unter einen Hut bekommt, was die Meinung angeht, sollte auch klar sein.

Zitat Zitat von KauLee
    In die Adler-Diskussion möchte ich garnicht eingreifen, den seh ich neutral. Das scheint sehr zu polarisieren und zwar in beide Richtungen. Dennoch finde ich es nicht fair einen Kommentar wie "Einem Adler hätte man beim 2:0 gestern wohl eine Weltklasseparade attestiert und die schläfrige Verteidigung niedergemacht" zu geben. WER hätte das getan ?
    Diverse User im Forum mit Sicherheit.

Das das Spiel gestern gegen Sevilla nicht optimal lief für Lehmann, dass sollte jeder gesehen haben. Ich beziehe mich nur auf die Zusammenfassung, da ich das gesamte Spiel nicht gesehen habe.

Amateurtorwart

Standard

Lehmann hatte am Dienstag gegen Sevilla sicher nicht seinen besten Abend.
    Trotzdem sollte man anerkennen, dass er bislang einer der ganz wenigen Spieler war, die in dieser Saison für den VfB ständigen Einsatz und Siegeswillen aufgebracht haben.
    Natürlich sind bei Lehmann´s Spielweise immer mal wieder Patzer dabei, aber er wäre innerhalb der letzten 9 Spieltage wohl nicht dreimal von der Redaktion hier für den "Goldenen Handschuh" nominiert worden, wenn er nicht die dafür erforderlichen starken Leistungen gebracht hätte und schon völlig über den Zenit wäre.

Seine Aktion unmittelbar vor dem 2. Gegentreffer von Sevilla war sicherlich nicht glücklich, trotzdem sollte man auch bedenken, dass diese Flanke abgefälscht auf´s Tor kam und anschließend kein einziger weiterer VfB-Spieler zur Klärung der Situation bereit stand.

Wirklich krasse Torwartfehler waren für mich da eher die gestrigen Aktionen in der CL von Dida oder Casillas.
    Solche Dinge passieren eben ab und an.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jens Lehmann hat für die heutige Niederlage den Schuldigen gefunden: den Balljungen Sensationell, wie kindisch sich erwachsene Leute verhalten können.

Aber lustig ist er, der Lehmann, das muss man ihm lassen. Ich habe mich köstlich über ihn amüsiert.

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

diese sch*** Kultur sage ich nur....der Lehmann ist schon so einer ^^

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Solange er seine Kinder besser erzieht, ist doch alles super

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

stimmt auch wieder Paulianer.....wir hoffen mal dass sowas nicht in den Adern liegt x3

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er hatte es doch beim Interview ganz eilig, weil er seine Kinder besser als den Balljungen erziehen möchte. Der Junge ist für mich auf jeden Fall der Held des Tages

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Also ich fand diese Aktion von dem Kind auch amüsant aber so ein gewisser Respekt sollte dann auch da sein und ich fand es etwas ungezogen von dem Jungen.

Aber Hut ab vor dem Selbstvertrauen haha

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Natürlich ist solch ein Verhalten nicht optimal, aber auch Lehmann hat sich in dieser Situation nicht vorbildlich verhalten. Er stürmt auf den Jungen zu und hätte ihm den Ball energisch aus der Hand gerissen, wenn dieser den Ball nicht geworfen hätte.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist solch ein Verhalten nicht optimal, aber auch Lehmann hat sich in dieser Situation nicht vorbildlich verhalten. Er stürmt auf den Jungen zu und hätte ihm den Ball energisch aus der Hand gerissen, wenn dieser den Ball nicht geworfen hätte.
    Also, es war Notwehr.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nein, das wäre der falsche Begriff. Allerdings hätte ich in dieser Situation auch Angst gehabt, dass mir Lehmann den Ball mitsamt meiner Hände wegreißt

Torwarttalent

Standard

Redet er erstmal von Kultur (der Jugendlichen) im Interview nachm Duschen.
    Wäre es zu gunsten seines Teams ausgegangen hätte er es wahrscheinlich ganz amüsant gefunden und drüber gelacht, aber andersrum regt er sich tierisch auf.

Amateurtorwart

Standard

Man sollte fairerweise wohl auch hier versuchen, beide Sichtweisen der Dinge zu verstehen.
    Natürlich finden die H96-Sympathisanten die Aktion des Balljungen suuuuper lustig! Und dann auch noch gegen Lehmann - einfach genial!

Aus der Perspektive der Stuttgarter hingegen hätte man schon bei manchen Aktionen der Hannoveraner zu dem Verdacht kommen können, dass da so hin und wieder schon ein wenig arg auf Zeit gespielt wurde.
    Da passte die Vorgehensweise des Balljungen doch nur in´s Bild.

Lehmann liegt mit seinem Team 1:0 hinten und die Zeit läuft davon. Verständlich, dass er dann den Ball zügig wieder haben möchte, um den Ball schnell wieder nach vorne bringen zu können.

Welcher Torhüter würde es in dieser Lage amüsant finden und geduldig bleiben, wenn der Balljunge dann solche Mätzchen macht?

Wirklich völlig anders herum betrachtet, könnte man sich auch die Frage stellen, wie die Reaktionen wohl ausgefallen wären, wenn sich z.B. irgendein anderes Ballkind erdreistet hätte, in der gleichen Situation diese Nummer gegenüber Enke oder einem anderen beliebten Torwart zu bringen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer