Wir haben jetzt einen mega geilen Kunstrasen, wenn er auch nicht besonders groß ist.
Der ist tausendmal weicher wie normaler Rasen und der Ball rollt so geil. Echt genial. Aber wer weiß wie lange das so bleiben wird.
Wir haben jetzt einen mega geilen Kunstrasen, wenn er auch nicht besonders groß ist.
Der ist tausendmal weicher wie normaler Rasen und der Ball rollt so geil. Echt genial. Aber wer weiß wie lange das so bleiben wird.
Wir haben auch so ein Kunstrasen.
Mit schwarzem Granulat aufgefüllt. Wir haben auch noch einen Rasen, nur dort tranieren wir nie weil bei uns fast die ganze Liga auf Kunstrasen spielt.
Einzigstes Manko: Das Granulat hängt einem danach in der Hose und sonst überallUnd die Handschuhe werden von Zeit zu Zeit "Grau"
Lg
@ Hajnal: Auf neuem Kunstrasen ist der Ball bei Regen 10 mal schneller![]()
Kämpfen !
Wir haben auch einen Kunstrasen und spielen auch eigentlich immer auf einen außer 2-3 Auswärstspiele diese haben Asche der Rest Rasen oder Kunstrasen , aber wenn es richtig warm wird 25°+ würdet ihr auf dem Kunstrasen eine kurze Hose anziehen.Ich habe auch noch eine Kniebandage die schnell durch reibung "kaputt"geht.
MFG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich ziehe im Sommer immer kurze Hosen und Kurzes TShirt (Training) an.
Auf unserem Kunstrasen merkt man das nicht![]()
Kämpfen !
Ich merke das auch nicht aber habe zuletz trainiert/gespielt ohne Kniebandage was knapp 2 Jahre zurück liegt, nun habe ich letzen Sommer mal mit Kurzer Hose trainiert und meine Bandage hat sich an manchen stellen aufgribbelt und "Verbrand".
[SIGPIC][/SIGPIC]