Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Halt! Du willst doch wohl nicht asoziale Fans mit Ultras assoziieren? Oder habe ich dich lediglich falsch verstanden?
Auch wenn Believer dass siche rnicht so gemeint hat, möchte dazu nochmal ein Wort verlieren. Das ist oft eine typische Einstellung. Oh, die Ultras, das gibt Prügel. Es ist ja leider keine Seltenheit mehr, dass Ultras mit Hooligans verwechselt werden und einige Berichterstattungen helfen noch dabei sich ein falsches Bild zu verschaffen und verblenden einige, die sich nicht ganz so in der Materie auskennen.
Wir hatten hier im Forum zum Thema Ultras und Hools schon ne interessane Diskussion.

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60072

Zitat Zitat von Herocasillas Beitrag anzeigen
Ich bin Hertha-Fan und hab das heute miterlebt(Bin aber auf den Rängen geblieben,wie es sich gehört),aber jetzt so gegen den Verein zu hetzen finde ich auch nicht gerade nett.
Solche unqualifizierten Äußerungen solltest du als Vorbild für die User unterlassen.
Ich finde,dass es eine Frechheit ist,das solche Beleidigungen sogar toleriert werden.

Ps: Verzeiht mir meine Ausdrucksweise aber bei soetwas kann man sich doch nur aufregen.
Ist doch egal wer Admin , Moderator oder einfacher User ist.
Für mich sind wir alle gleich. Ich respektiere alle User hier und fokussiere mich nicht auf Titel, sondern Qualität der Beitäge, auch wenn die Mods hier ganz vorne dabei sind.
Jeder soll hier seine Meinung posten. Denn hinter den Moderatorenposten stecken ja Leute wie Du und Ich: Fußballfans!
Jeder soll hier sein, wie er ist und sich nicht verstellen oder so sin, wie man ihn gerne hätte.
Einzig an die Forumregeln halten und gut ist.
Moderatoren sind nichts Anderes oder Besseres wie du und ich, es sind User wir wir alle, nur dass sie vllt. paar Zusatzfunktionen haben.
Deshalb verstehe ich deinen Vorwurf nicht.
Pauli hat seine Meinung sogar begründet und nicht irgendeine These im Raum geworfen.
Und Abneigungen zu gewissen Vereinen hat jeder.
Ich stimme mit seinen Thesen über ein.

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Montagsspiele vor 5.000 Zuschauern gegen den FC Heidenheim. Das passiert dann. Und die Samba-Fraktion tut sich die 2. Liga sicherlich nicht an. Ich prophezeie, dass der Verein in der 2. Liga um die Existenz kämpfen wird.
Der Gr0ßteil wird weg sein.
Aber nicht nur die Sambafraktion, sondern vor allem auch Spieler wie Drobny, Kacar etc.
Nur ein Pal Dardei wird aus Solidarität wohl sicher bleiben.
Hat Berlin eigentlich noch eine gute Jugendarbeit oder sind die Zeiten auch vorbei?