Ich halt Hertha Sympatistant muss sagen das der Platzsturm wirklich unterste Schublade ist! Das man gerade nicht begeistert ist, wenn sein Team einen 1:0 gegen ein anderes Team aus der unteren Tabellenregion verspielt und ein paar strittige Schirientscheidungen gegen sich hatt ist klar, aber dass darf sich nicht so äußern->ein absolutes No-Go!
Außerdem müssen die Berlinerfans nun auch mit einschnitten rechnen,wie z.B. das für Auswärtsfahrten nur noch gegen Vorlage des Personalausweises Karten zu bekommen sind.(War in Karlsruhe der Fall, nachdem die Fans zu 1.Liga-Zeiten in Stuttgart und Frankfurt ein wenig gezündelt hatten)
Zum Thema Ultras: Hab in jüngster Vergangenheit ein Film über UN94 (Ultras Nürnberg) gesehn, in dem einige Mitglieder sagten das sie die "Gewaltschiene" gar nichts für sie ist, andere sagten das genaue Gegenteil.
Wer sich den Film anschauen möchte, einfach bisschen auf youtube stöbern oder mich fragen
Meiner Meinung nach handelt es sich auch nicht unbedingt um Leute die nur zum Krawallmachen dort waren, die hätten sich bestimmt vermummt, was bei den Leuten die den platzstürmten nicht der Fall war