Hey das Geht ab!!! Hertha setigt heute ab,steigt heute ab....
Hey das Geht ab!!! Hertha setigt heute ab,steigt heute ab....
Find ich irgendwie schon Schade. Ich bin zwar kein Hertha Fan aber dennoch.
Aber es war einfach eine Reihe an Fehlern die man gemacht hat
Letze Saison hat man nur Voronin spielen lassen und Pantelic auf der Bank gelassen, dann ist ja klar das Pantelic geht und Voronin konnte man nicht halten, da er nur ausgeliehen war. Dann hat man noch Simunic gehen lassen. Und einfach zu spät bessere Spieler eingekauft und was verändert. Und dann hat man zwar gut gespielt aber einfach viel zu viele Chancen vergeben.
Vor 4 Stunden war ich mir total sicher, dass Berlin trotz Abstieg am letzten Spieltag sich mit einem Sieg gegenüber Bayern verabschiedet.
Denn man sollte sich schon wenigstens mit einem Sieg verabschieden. Denn es wäre schon was Besonderes sich zu Hause mit einem Sieg zu verabschieden und Bayern den Titel zu versauern, doch das hat sich erledigt.
Naja, trotzdem gehts für die einzelnen Spieler noch um was, denn sie wollen sich ja noch emfehlen. Denn in die zweite Liga möchte nicht jeder, denn man ist ja als Fußballer Legionär.
Tja, die Personalpolitik war nicht optimal, die Spieler Simunic, Voronin und Pantelic konnten nicht ersetzt werden.
Diese Spieler, besonders Pante waren zwar schwieriger von der Persönlichkeit eher, aber die Leistung stimmte.
Die Saison war Käse.
Jetzt muss ein Neustart her!
Dieser sollte ohne Funkel stattfinden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD