Nein, natürlich nicht.
Ich wollte nur noch einmal verdeutlichen, was das für Konsequenzen hätte.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Sie spielen nicht den besten Fußball da hast du recht. Und die Chancen verwertung ist auch nicht immer 1. Liga reif. Aber so vom allgemeinen wie sie Fußball spielen gehören sie in die erste Liga. Sie spielen einfach besser als Köln, Bochum, Hannover(das letze Spiel ausgenommen), Freiburg....
Ich wünsche mir das sie in der 1. Liga bleiben
wegen dem Stadion, weil es die Hauptstadt ist, weil sie zu gut Spielen für einen Absteiger, weil ein Abstieg den Vereins Tod fast bedeuten würde und weil sie eine gute Jugendausbildung haben.
Und das wäre echt schade!
Mfg
Hertha spielt von den da unten festsitzenden Mannschaften den mit Abstand besten Fussball meiner Meinung nach. Wenn es nur nach spielerlischen Aspekten gehen würde, wären Mannschaften wie Köln, Nürnberg, Hannover, Bochum oder auch bis vor kurzem Frankfurt deutlich hinter Hertha wiederzufinden, davon abgesehen, entscheidet nicht die Attraktivität über Ligatauglichkeit. Letztes Jahr waren sind Sie mit reinem Ergebnisfussball beinahe Meister geworden.
Und um mal ein Wort zur Jugendabteilung zu verlieren: So wirklich gut ist die schon lange nicht mehr, die meisten, die in die U23 übernommen werden (die im übrigen höchstwahrscheinlich auch noch aus der Oberliga absteigen wird) müssen sich nach einer gewissen Zeit einen neuen Verein suchen, der meistens nichts mit dem Profifussball zu tun hat. Und die, die was werden können, werden frühzeitig abgegeben (siehe Ibo Traore und Manuel Schmiedebach)
Geändert von typho (12.04.2010 um 20:18 Uhr)
..und Hertha ist in dieser Minute abgestiegen...
Kein großer Verlust. Ich werde beim Berlin-Derby Union die Daumen drücken![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hey das Geht ab!!! Hertha setigt heute ab,steigt heute ab....
Naja das die Saison für die alte Dame nicht gerade einfach wird, war klar aber dass sie so endet konnte glaub ich so keiner erwarten....
Heimspiele werden in dem übergroßen Stadion wohl auch nicht der Hit werden, naja wenigstens ein schönes Stadtderby![]()