Zitat von
SVA
Bei uns im Verein gibt es seit Jahren eine fixe Nr. 1, weil sich der eingekaufte Torwart verletzt hatte und niemand mehr nachgerückt ist.
Nun haben wir eine neue Saison und eine neue Situation, nach x Jahren nicht mehr im Tor wurde ich heuer von Seiten der Vereinsführung gefragt, ob ich wieder in's Tor gehen würde, da der neue Trainer in der zweiten Mannschaft gerne mit mir planen würde. Nach Rücksprache mit dem Trainer der ersten Mannschaft sagte ich dann auch zu, da noch ein Torwart, der in der Jugend das letzte Mal im Tor stand auch nachgerückt ist, bzw. wieder in's Tor geht...
Folgende Situation jetzt: ein Torhüter der fix gesetzt ist und zwei Reserve-Torhüter, wovon einer zwei Wochen in der Reserve trainiert und spielt und der zweite in der Kampfmannschaft trainiert und auf der Bank sitzt.
Unser Hauptproblem momentan ist, dass zwar ein Torhüter in der ersten Mannschaft fix ist, ich verletzt bin und unser dritter Torhüter sich - auf gut deutsch - nix scheißt und nur nach Lust und Laune, ohne sich abzumelden zum Training erscheint...
Sobald ich wieder fit bin, sprich wieder fangen kann werd ich wieder angreifen um meinen Platz in der zweiten Mannschaft und dann auch in der Kampfmannschaft als fixer zweiter Goalie klar zu machen. In der Zwischenzeit halte ich mich beim Tormann-Training (ohne Ball) und Training mit der Kampfmannschaft, bzw. Reserve fit.
gruß dom