Ergebnis 1 bis 50 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Naja so schnell können sich Dinge ändern. Leider!

Bekommst du auch eine Entschädigung für deine "Dienste" im Fußball?
    hab gestern einen "Vereins-Trainingsanzug" bekommen - Qualitativ einfach nur billig!
    und ein paar HS wurden bis dato vom Verein übernommen.

das war's aber auch schon - eine kleine Punkteprämie wird's dann auch noch geben, aber die bekommt jeder "Kaderspieler"...

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von SVA Beitrag anzeigen
    hab gestern einen "Vereins-Trainingsanzug" bekommen - Qualitativ einfach nur billig!
    und ein paar HS wurden bis dato vom Verein übernommen.

das war's aber auch schon - eine kleine Punkteprämie wird's dann auch noch geben, aber die bekommt jeder "Kaderspieler"...
    naja, da würde ich auch nicht jedes WE am plaz stehen als junger familienvater und mit diesen aussichten auf die nr.1

Torwarttalent

Standard

naja, da würde ich auch nicht jedes WE am plaz stehen als junger familienvater und mit diesen aussichten auf die nr.1
    dann bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner meinung, werd heute beim training dieses thema mal ansprechen - mal schauen was da coach dazu sagt...

gruß dom

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

dann bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner meinung, werd heute beim training dieses thema mal ansprechen - mal schauen was da coach dazu sagt...

gruß dom
    da bin ich mal gespannt was du nachdem training zu berichten hast

Torwarttalent

Standard

da bin ich mal gespannt was du nachdem training zu berichten hast
    So, jetzt kann ich endlich berichten, wie es mir ergangen ist:
    Hab mir unseren Trainer geschnappt und ihn höflich darauf hingewiesen, dass dieses Herbstsaison fünf Auswärtsspiele der KM und IB nicht auf den selben Tag fallen werden. "Ja, dann ist es eh kein Problem, dann fährst mit uns mit und spielst den anderen Tag bei der IB" war seine Antwort. Entgegnete ihm dann, dass ich ein Privatleben auch noch habe und es meiner Tochter gegenüber nicht verantwortet kann am SA u. SO irgendwo beim Fußballspiel zu sein. Die Lösung mit zwei Ersatztorhütern hätte ich noch akzeptiert, aber so geht es zu weit.
    Dies hat er dann auch eingesehen - muss nach unseren (IB) Auswärtsspielen jetzt nicht der KM nachfahren und bin nur mehr bei den Heimspielen zuerst bei der IB im Tor und dann bei der KM als ET dabei.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

So, jetzt kann ich endlich berichten, wie es mir ergangen ist:
    Hab mir unseren Trainer geschnappt und ihn höflich darauf hingewiesen, dass dieses Herbstsaison fünf Auswärtsspiele der KM und IB nicht auf den selben Tag fallen werden. "Ja, dann ist es eh kein Problem, dann fährst mit uns mit und spielst den anderen Tag bei der IB" war seine Antwort. Entgegnete ihm dann, dass ich ein Privatleben auch noch habe und es meiner Tochter gegenüber nicht verantwortet kann am SA u. SO irgendwo beim Fußballspiel zu sein. Die Lösung mit zwei Ersatztorhütern hätte ich noch akzeptiert, aber so geht es zu weit.
    Dies hat er dann auch eingesehen - muss nach unseren (IB) Auswärtsspielen jetzt nicht der KM nachfahren und bin nur mehr bei den Heimspielen zuerst bei der IB im Tor und dann bei der KM als ET dabei.
    naja das ist doch einge gute Lösung für dich als Familienvater oder? ist noch erträglich die Situatin! So musst du hald nur 1 mal am WE ran!
    Finde ich gut, dass du dir den Trainer "geschnappt" hast! Seine Antwort habe ich auch erwartet, denn viele Trainer meinen man hätte kein Privatleben mehr und lebt nur für den Fußball ;-)

lg

Torwarttalent

Standard

naja das ist doch einge gute Lösung für dich als Familienvater oder? ist noch erträglich die Situatin! So musst du hald nur 1 mal am WE ran!
    Finde ich gut, dass du dir den Trainer "geschnappt" hast! Seine Antwort habe ich auch erwartet, denn viele Trainer meinen man hätte kein Privatleben mehr und lebt nur für den Fußball ;-)

lg
    So, um dieses Thema nochmal aufzugreifen post ich mal die Entwicklung der letzten Wochen:

SO 18.09.2011 - Spiel Reserve in der 60. Minute abgebrochen Spielstand 3:1
    SO 18.09.2011 - wurde nach der abgebrochenen Regenschlacht vom Trainer der Ersten freigestellt, sprich musste nicht mehr auf die Bank
    MI 21.09.2011 - Nachtragsspiel Reserve 3:2 Sieg
    SA 24.09.2011 - Reserve Spielfrei
    SA 24.09.2011 - nachdem ich dem Coach der Ersten einen SMS bezüglich Treffpunkt und ob ich als ET dabei sei geschickt hatte bekam ich folgende Antwort: "Nein"...
    schaute mir das Spiel trotzdem an, unser Einser-Goalie lag bereits in der 15. Minute nach einem Zusammenstoß am Boden - kein ET auf der Bank. In der Halbzeit sah ich wie unser alter Goalie - welcher sich schon zurückgezogen hatte - sich auf die Bank setzt.
    SO 02.10.2011 - Spiel Reserve - saß auf der Bank, weil ich am Freitag gegen das Trainingsspiel gegen die Altherren war bzw. nicht fing - schmerzen im Knie. Hab mich in der Hoffnung das ich spielen könnte nicht abgemeldet und das wurde mir zum Verhängniss, weil ich mich nicht abgemeldet habe - was für mich soviel bedeutet dass ich spielen kann - wurde unser alter Goalie reaktiviert und ich saß wie schon geschrieben auf der Bank...

Momentan kotzt es mich einfach nur mehr an, da diese Entscheidungen alle hinter meinem Rücken gefällt wurden aber ein Teil meiner Mitspieler Bescheid wussten.
    Muss diese Woche mit unserem und dem Coach der ersten Mannschaft reden, denn so kann es nicht weitergehen und so werde ich in Zukunft nicht mitspielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer