Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildebrand, Timo (Karriereende)
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
Schnapper82
06.02.2008, 11:32
Hildebrand: "Valencia war richtige Entscheidung"
"So etwas gibt es in der Bundesliga nicht"
Nationaltorwart Timo Hildebrand hat trotz seiner Anlaufschwierigkeiten beim sechsmaligen spanischen Meister FC Valencia seinen Abschied vom deutschen Titelträger VfB Stuttgart nicht bereut. "Ich weiß, dass ich mit dem Wechsel nach Valencia alles richtig gemacht habe", sagte der 28-Jährige der Stuttgarter Zeitung (Mittwoch-Ausgabe).
Nach eigenen Angaben hat Hildebrand, der sich zuletzt trotz immer wieder aufkommender Kritik von Seiten der spanischen Medien einen Stammplatz in Valencia erkämpfen konnte, "nie daran gezweifelt", dass er sich durchsetzen würde.
Hildebrand stellt seiner neuen sportlichen Heimat ein sehr gutes Zeugnis aus und siedelt die Qualität der Primera Division über der Klasse der Bundesliga an. "So etwas gibt es in der Bundesliga nicht - zumindest nicht mit dieser Konstanz", erklärte der Keeper.
Hinsichtlich seiner Ambitionen in der Nationalmannschaft ließ Hildebrand erneut durchblicken, dass er bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) im deutschen Tor stehen möchte. "Ziele muss man sich immer setzen", antwortete der Torwart auf die Frage, ob er einen Stammplatz bei der EM anstrebe.
Quelle: reviersport-online.de
Heute gehts ja geg. Real Betis ran.
Mal schauen was Hildebrand so macht.
Wer schaut das Spiel auch?
Heuschrecke
10.02.2008, 18:48
Läuft heute auf Premiere um 20.55 .
Normal oder nur auf Plus?????
Heuschrecke
10.02.2008, 18:51
Normal oder nur auf Plus?????
Auf Plus
Mist!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
Läuft heute auf Premiere um 20.55 .
Achso, Danke. Haben heute nur Werbung für Madrid - Valladolid gemacht.
1:0 Valencia...
Real hat Valladolid mit 7:0 nach Hause geschickt...:eek:
Daniel1991
10.02.2008, 21:08
1:0 Valencia...
Real hat Valladolid mit 7:0 nach Hause geschickt...:eek:
Zumindest heute konnte niemand behaupten, dass Real nicht offensiv spielt.:)
Hildebrand hatte gegen Betis nicht viel zu tun.Beim Gegentor ist es eine stritige Situation.Der Ball wird scharf auf den 5.er gebracht,es stehen 2-3 Betis-Spieler frei vor Hildebrand,der machte einen halben Schritt nach vorne geht diesen dann aber zurück und hat dann keine Chance mehr den Kopfball abzuwehren.Ich denke dass es in dieser Situation sehr schwer für Hildebrand war den Ball abzuwehren,aber es war nicht unmöglich.Jedoch haben auch die Verteidiger "geschlafen" und sind nicht mit rein gelaufen.
Oli_kahn313
12.02.2008, 10:37
vll ein neuer konkurrent für hildebrand, und kein schlechter
http://www.n-tv.de/917694.html
vll ein neuer konkurrent für hildebrand, und kein schlechter
http://www.n-tv.de/917694.html
Ich denke dann würde Hildebrand wieder auf der Bank sitzen.
Naja,Palop spielt diese Saison nicht so konstant und gut wie in der vergangenden.Zudem spielte Palop schon einmal bei Valencia, saß da nur als Nr.2 hinter Canizares auf der Bank.Ich weiß nicht ob Palop noch einmal zu Valencia wechseln würde,und ob er VCF wirklich so weiterhelfen würde,wie sie es sich anscheinend vorstellen.
Doch Palop ist ein guter Torhüter keine Frage.
Sollte Palop jetzt konstanter spielen und zu seiner eigentlichen Form zurückfinden wäre er ein starker Konkurrent für Hildebrand.
Mal sehen ob da was dran ist.
Palop hat beim 1:1 gegen barca beim tor von Xavi gepatzt bzw. sah nicht gut aus
Im Endeffekt ist ja gal, wen sich Valencia holt. Es ist nur leicht herauszuhören, dass sie einen neuen Kepper suchen, zumindest behauptet das die Presse. Und dass sich die Spanier keinen schlechten suchen, ist auch klar, es wird ein guter Keeper sein.... Es ist zwar sehr optimistisch gedacht, aber vielleicht suchen sie ja auch einen für die Bank, da Mora wohl auch keine Chance mehr bekommt.
Paulianer
17.02.2008, 21:17
Überblick: Betis schlägt Real
Hildebrand hält Punkt fest
Real Betis hat Spitzenreiter Real Madrid am Samstag mit 2:1 geschlagen. Sevilla wahrte durch ein 4:2 bei Espanyol seine Chancen auf die internationalen Startplätze. Am späteren Abend verkürzte der FC Barcelona nach dem 2:1-Erfolg bei Real Saragossa den Abstand auf den Tabellenführer auf fünf Punkte. Villarreal kam am Sonntag gegen Santander nicht über ein 0:0 hinaus. Hildebrand und Valencia kamen in Getafe zu einem torlosen Remis.
In einer Partie auf mäßigem Niveau trennten sich am Sonntagabend der FC Getafe und der FC Valencia mit einem torlosen Remis. Der deutsche Nationalkeeper Timo Hildebrand bot im Tor Valencias eine ordentliche Vorstellung und hielt mit einer Glanzparade in der Schlussminute gegen Braulio den Punkt fest. Getafe war dem Siegtor näher, insbesondere, nachdem Valencias David Villa nach einer Stunde wegen einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen wurde. Doch das Team von Trainer Michael Laudrup konnte die nummerische Überzahl nicht mehr ausnutzen.
Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/375187/)
Quelle: kicker (www.kicker.de)
Oli_kahn313
17.02.2008, 23:11
prima freut mich für hildebrand, mit solchen leistungen festigt er seine postion wobei man auch sagen muss dass auch enke und adler richtig gute spiele abgeliefert haben, wenn dass so weiter geht wirds echt spannend wer nicht zur EM mitfährt
gute n8 oli
Momentan denke ich, dass Lehmann und Hildebrand aufjedenfall zur EM fahren. Ich zweifel noch etwas an Enke, nicht wegen seiner Leistung, sondern weil ich denke, dass Löw ihn am ehesten rauswirft.
Heuschrecke
18.02.2008, 15:02
Ein interview mit Hildebrand
http://www.news.ch/Timo+Hildebrand+Da+ist+schon+allerhand+passiert/301464/detail.htm
Ein interview mit Hildebrand
http://www.news.ch/Timo+Hildebrand+Da+ist+schon+allerhand+passiert/301464/detail.htmGaanz großer Sport wie er die reißerischen Fragen ausbremst. :D Sauber!
Oli_kahn313
18.02.2008, 15:30
ein gutes interview finde ich. gefällt mir dass sich hildebrand in sachen Nationalmannschaft bedeckt hält, das scheint mir genau das richtige zu sein.
Hilde hat recht mit quatschen kommt man nicht in die n11 und wird schon garnicht die nr.1. Ob er diese leistungen bringen kann wird man sehen.
Oli_kahn313
19.02.2008, 10:32
hier ein artikel zum thema hildebrand und nationalmannschaft
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/30/0,5676,7159294,00.html?dr=1
incognito
19.02.2008, 12:58
Immer und immer wieder die gleichen Frage der Reporter an Hildebrand.
Daniel1991
19.02.2008, 13:55
Immer und immer wieder die gleichen Frage der Reporter an Hildebrand.
Ja, dass ist mir auch schon aufgefallen, aber ich finde Hildebrand kann mittlerweile sehr gut mit den Medien umgehen.
Oli_kahn313
28.02.2008, 00:34
Hi leute hier ein artikel zum letzten spiel von valencia, hildebrand soll gut gehalten haben aber ich habe noch kein video davon
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F281558. html entdecken können
PS frage an alle : kann es sein das torwart.de manche beiträge löscht ?? es kommt mir nämlich so vor, ich hatte heute im hildebrand thread etwas doppelt geposted und auf einmal ist dieser beitrag weg.kann mir das jemand erklären,es ist auch schon mal vorgekommen dass ich einen thread eröffnet habe der sich mit einem anderen überschnitten hat, auch der wurde gelöscht, ich finde das ehrlich gesagt etwas seltsam bzw es gefällt mir nicht das man meine beiträge einfach so löscht ohne mich zu informieren
wie gesagt ich wäre für antworten dankbar!!
grüße oli
Edit von Paulianer: Du du selbst geschrieben hast, dass du das Video schonmal gepostet hattest, habe ich die Beiträge beide gelöscht. Denn der Übersicht dienen sie nicht gerade ;)
incognito
28.02.2008, 07:14
Ja hat stark gehalten, einige mal im 1 gegen 1 stark gerettet. Gute Leistung von Timo.
Highlights gibts auf yo*tube :-)
Heuschrecke
28.02.2008, 13:16
14 Glanzparaden !
Das nenne ich mal heftig
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2182224.html
was muss man bei you tube den eingeben dass man die higlights des spiels barcelona vs. valencia sieht....
kann mir jemand helfen....
hab nix gefunden.......:) :)
Oli_kahn313
28.02.2008, 15:02
hier mal noch ein artikel von kicker.de über hildebrands leistungen gegen barcelona
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/375646/
Paulianer
28.02.2008, 15:08
Hildebrand begeistert Spanien
„Du warst ein Heiliger!“
Vergleich mit Sepp Maier und Toni Schumacher
Schöne Grüße an Bundestrainer Jogi Löw aus den fernen Spanien! Absender: Timo Hildebrand (28)...
Der Keeper vom FC Valencia hat mit einer Gala-Vorstellung im Pokal-Halbfinale beim FC Barcelona (1:1) den Kampf um die Nummer eins im deutschen EM-Tor kräftig angeheizt.
Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/02/28/timo-hildebrand/laesst-barcelona-verzweifeln,geo=3884874.html)
Quelle: BILD (www.bild.de)
Hildebrand scheint wohl immer stärker zu werden, was schlecht für Lehmann ist.
Bis jetzt konnte man sagen, dass Hildebrand auch nicht konstant und gut spielt, aber inzwischen ist er eine echte Bank geworden bei Valencia.
Daniel1991
28.02.2008, 15:52
Hildebrand scheint wohl immer stärker zu werden, was schlecht für Lehmann ist.
Bis jetzt konnte man sagen, dass Hildebrand auch nicht konstant und gut spielt, aber inzwischen ist er eine echte Bank geworden bei Valencia.
Ja, da hast du recht.
14 Glanzparaden ist schon unglaublich. Ich hätte das Spiel gegen Barca gerne gesehen.
Schnapper82
28.02.2008, 16:37
Ja, da hast du recht.
14 Glanzparaden ist schon unglaublich. Ich hätte das Spiel gegen Barca gerne gesehen.
da definiert natürlich jeder den Ausdruck Glanzparade anders.
Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann deshalb nichts dazu sagen...
Die Luft in der Nationalmannschaft wird immer dünner für Lehmann nachdem Hildebrand derart gut spielt und Stammkeeper ist. Noch dazu hat sich Lehmann in der Winterpause gegen einen Wechsel nach Dortmund entschieden wo er definitiv mehr gespielt hätte als bei Arsenal. Da muss Löw zu Lehmann sagen:,, Wenn du bei der EM spielen willst wäre es gut wenn du nach Dortmund wechselts"
eike immel
28.02.2008, 17:11
Also vom hocker reissen mich die Paraden jetzt nicht
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_m93bXGGdhg"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_m93bXGGdhg" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Schnapper82
28.02.2008, 17:18
das waren alle Glanzparaden?
Also wie ich schon sagte, dass kann man definieren wie man will...
Fehlt eigentlich nur noch die Bildzeitung mit einer Überschrift wie:
" Hildebrand in Europameister Form" Oder Timo "Weltklasse" Hildebrand
naja...schlecht war das Spiel ja allemal nicht, soweit ich das nach diesem Video beurteilen kann, aber man muss immer auf dem Teppich bleiben :rolleyes:
Heuschrecke
28.02.2008, 17:33
Ein Interview zum Spiel gegen Barca
http://www.welt.de/sport/article1736130/Die_Atmosphaere_hat_mich_ungeheuer_inspiriert.html
Vom verkappten Engländer zum Heiligen und beim nächsten Fehler wird er wieder mit Fakeln gejagt
Heuschrecke
28.02.2008, 17:35
Vom verkappten Engländer zum Heiligen und beim nächsten Fehler wird er wieder mit Fakeln gejagt
Bei uns hier ist das doch genauso .
Fliegenfänger01
28.02.2008, 21:14
Selbst einige hier machen genau das gleiche. Schauen wir uns doch mal ein paar Beiträge der letzen Saison über den Neuer an und dann die von heute ;-)
So ist nun mal das Geschäft. Mit einem kurzen Video kann man kein Spiel beurteilen. Schauen wir es, wie es weiter geht.
incognito
29.02.2008, 08:25
das waren alle Glanzparaden?
Also wie ich schon sagte, dass kann man definieren wie man will...
Fehlt eigentlich nur noch die Bildzeitung mit einer Überschrift wie:
" Hildebrand in Europameister Form" Oder Timo "Weltklasse" Hildebrand
naja...schlecht war das Spiel ja allemal nicht, soweit ich das nach diesem Video beurteilen kann, aber man muss immer auf dem Teppich bleiben :rolleyes:
Ich habe ja auch eher die "bleib auf dem Boden"-Einstellung, aber es kann ja der Timo jetzt nichts dafür dass man ihn so hochjubelt, er probiert halt lediglich Woche für Woche fürs Nationalteam "vorzuspielen"...
Er hat doch gut gehalten, da sehe ich nichts falsch daran daß auch zu schreiben. Klar wirds dann irgendwann übertrieben wenn die Schlagzeilen ihn ihn den Himmel loben, aber wie gesagt er selbst kann da am wenigsten für, und man darf ihm ruhig auch mal diese kleinen Erfolge gönnen.
Und da wir das Spiel nicht gesehen haben, wissen wir auch nicht was er sonst noch alles gehalten hat...
So wie ich das sehe bleibt der Spieler selbst durchaus auf dem Boden, und ihm mal zu loben wegen nem guten Spiel ist auch wirklich nicht schlimm!
Schnapper82
29.02.2008, 08:34
Ich habe ja auch eher die "bleib auf dem Boden"-Einstellung, aber es kann ja der Timo jetzt nichts dafür dass man ihn so hochjubelt, er probiert halt lediglich Woche für Woche fürs Nationalteam "vorzuspielen"...
Er hat doch gut gehalten, da sehe ich nichts falsch daran daß auch zu schreiben. Klar wirds dann irgendwann übertrieben wenn die Schlagzeilen ihn ihn den Himmel loben, aber wie gesagt er selbst kann da am wenigsten für, und man darf ihm ruhig auch mal diese kleinen Erfolge gönnen.
Und da wir das Spiel nicht gesehen haben, wissen wir auch nicht was er sonst noch alles gehalten hat...
So wie ich das sehe bleibt der Spieler selbst durchaus auf dem Boden, und ihm mal zu loben wegen nem guten Spiel ist auch wirklich nicht schlimm!
Natürlich kann er nichts dafür.
Und lob ist ja auch in Ordnung. Absolut, aber wenn man dann immer direkt mit superlativen und Vokabeln wie "Glanzparade" und "weltklasse" um sich wirft, wie es die Medien ständig tun, da könnte ich einfach nur brechen.
Wenn man eine Leistung sachlich analysiert ist es in Ordnung und er hat ja auch gut gehalten, so wie es ausschaut, aber nicht immer diese Übertreibung und im nächsten Spiel fliegt er unter ne Flanke vorbei und ist die Gurke der Nation, denn auch Fehler werden nicht sachlich diskutiert und dargestellt!
incognito
29.02.2008, 08:57
Sicher sicher ich verstehe dich, und daß Problem kennen wir mittlererweile ja alle!
Aber ich war halt der Meinung dass in diesem einem Fall ( also genau dieses Pokalspiel ) es durchaus in Ordnung geht mal einen auch zu loben! Wenn dann aus "er machte ein gutes Spiel" --> "er vereiteltete Großchancen" --> "er machte 12 Glanparaden" wird, ok dann ist das fehl am Platz, aber letzendlich waren es nur die spanischen Medien die ihn so gefeiert haben, ich fand es ganz ok was auf sport1 usw. gestanden ist.
Man muss halt einfach die spanischen Meinungen ignorieren und sich seine Meinung bilden!
Meine ist eben dass er seit Wochen eine recht gute Form hat und mich freut es für ihn, und das Spiel war anscheinend sein Höhepunkt bis jetzt, toll freuen wir uns doch für ihn und gut ist!
Nur weil er dann vielleicht in 2 Wochen mal wieder leicht patzt ist er für mich trotzdem keine Gurke oder Ähnliches da kann mir die Zeitung erzählen was sie will... ich hab einige SPiele selber gesehen und anhand dieser beurteile ich ihn, nicht mehr ABER auch nicht weniger!
Fliegenfänger01
29.02.2008, 09:38
Vielleicht darf man auch nicht aus den Augen verlieren, dass gerade die Südländischen Medien für ihr Temperamet bekannt sind. Dieser Menschenschlag ist so. Alles ist sehr emotional und das ist auch OK.
Nüchtern betrachtet spielt er seit etwas ruhe in den Verein gekommen ist konstant gut und lebt sich merklich immer mehr ein.
So was braucht seine Zeit.
Und er als Mensch wird schon gewußt haben, auf was er sich da einläßt. Da gibt es eben kein "Er war gut und hat seine Sache gemacht" sondern entweder bist du Welt oder Kreisklasse.
Im übrigen glaube ich nicht, dass es für die N11 vorspielen will. Er wird wohl nur Woche für Woche versuchen seine Leistung zu bringen und seinen Job so gut wie möglich zu machen.
Nein, auf seiner Seite ist mehr zu sehen. Einfach mal bei den Videos schauen. Das Video heißt:
28.02.2008 Viel Arbeit im Camp Nou ( www.timo-hildebrand.de )
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UcXgOmVOk1M&rel=1&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UcXgOmVOk1M&rel=1&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"width="425" height="355"></embed></object>
Selbst einige hier machen genau das gleiche. Schauen wir uns doch mal ein paar Beiträge der letzen Saison über den Neuer an und dann die von heute ;-)
bei neuer war der zeitabstand größer.
Er hat die letzte Saison in konstant gut gespielt.
Diese Saison vemisse ich bei Neuer Konstandheit
Back to Hildebrand
Ich meinte nur dass ich das komisch finde, wie die Spanischen Zeitungen ihre Meinungen ändern.
Trotzdem sollte man nicht an ein spiel entscheiden, ob jemand zur EM fährt.
Alex Titan
29.02.2008, 18:04
bei neuer war der zeitabstand größer.
Er hat die letzte Saison in konstant gut gespielt.
Diese Saison vemisse ich bei Neuer Konstandheit
Back to Hildebrand
Ich meinte nur dass ich das komisch finde, wie die Spanischen Zeitungen ihre Meinungen ändern.
Trotzdem sollte man nicht an ein spiel entscheiden, ob jemand zur EM fährt.
selbst ein piplica war gegen leverkusen im hinspiel ein kanidat für jedes nationaltor...soviel zur idee mit hildebrand als nummer eins...oder emmitfahrer
selbst ein piplica war gegen leverkusen im hinspiel ein kanidat für jedes nationaltor...soviel zur idee mit hildebrand als nummer eins...oder emmitfahrer
Ja, ja, die spanische Presse hat starke Stimmungsschwankungen, aber, dass Hildebrand wenigstens mit zur EM sollte, ist für mich langsam klar, auch wenn seine Leistungen ein wenig zu hoch eingeschätzt werden.
Casillas171193
01.03.2008, 13:50
Nein, auf seiner Seite ist mehr zu sehen. Einfach mal bei den Videos schauen. Das Video heißt:
28.02.2008 Viel Arbeit im Camp Nou ( www.timo-hildebrand.de (http://www.timo-hildebrand.de) )
<object height="355" width="425">
<embed src="http://www.youtube.com/v/UcXgOmVOk1M&rel=1&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" height="355" width="425"></object>
Das Sieht doch schon Besser aus !
Sicher eine gute Leistung von Hildebrand.
Die möchte ich jetzt auch auf keinen Fall schmälern, habe aber doch 2 Szenen, in denen ich mich frage, ob da alles richtig war.
Bei 0:36 kann er da den Schuss nicht zur Seite abwehren, vielleicht sogar fangen? Nach vorne sollte man ja eigentlich nicht fausten.
Und bei 0:44 sieht er auch recht unglücklich aus. So etwas kann ziemlich ins Auge gehen, wenn er nicht neben, sondern im Tor steht. Ist er da nicht zu seitlich vom Ball und bringt den Körper nicht hinter den Ball?
Ich möchte jetzt nicht kleinlich an Hildebrand rumkritisieren, aber möchte die beiden Fragen mal zur Diskussion in den Raum stellen;)
Fliegenfänger01
02.03.2008, 10:27
Also das finde ich etwas mehr als kleinlich. Solche Dinge passieren jedem mal. Ob Lehmann, Kahn oder Buffon.
Bei 0:36 den Ball zu fangen soll mir mal einer vor machen. Die kullern ja nicht, sondern die können richtig toll schießen. Dazu kommen diese tollen neuen Plastepillen. Er geht auf Nummer sicher und das ist vollkommen OK.
Bei 0:44 rutscht ihm der Ball leicht durch und er hat ihn im Nachfassen. Ist vielleicht nicht gerade anmutig, aber auch so etwas passiert im Verlauf eines Spieles mal, gerade wenn man unter "Dauerbeschuß" steht. Selbst wenn ihm das im Tor passiert, hat er ihn vor der Linie. Und ich erinnere an Kahn zur WM 02 gegen Kammerun war es glaube, als er sich nen Nachschuß mit der rechten Hand fest selbst rein lebt und den Ball im Nachfassen sichert.
Also ich denke beide Punkte sind nicht einer Diskusion würdig nach so einem Spiel. Das ist dann schon wie bei Neuer, wo man Fehler sucht. Und man findet bei jedem Keeper in jedem spiel immer kleine Fehler!
Oli_kahn313
02.03.2008, 10:57
hier mal 2 artikel über Hildebrand
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~9042~start~1~app~review.htm
wie es scheint hat er sich - schon wieder- einen dicken schnitzer erlaubt
es ist doch echt zum ko**en, das der kerl es nicht auf die reihe kriegt konstant gut zu spielen, so wird das nämlich nix mit der nationalmannschaft
hier ein artkel der Bild.de
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/03/02/hildebrand-loew/hildebrand-macht-jogi-das-leben-schwer,geo=3906262.html
weiß jemand etwas über die angeblichen überlegungen vonseitens des DFB enke als nr.2 für das schweiz spiel zu nominieren??
TimWiese
02.03.2008, 12:51
Naja vielleicht ist es auch einfach wieder uebertrieben,was die Medien schreiben
Typisch für Hildebrand: Erst ein Weltklassespiel dann wieder totale Banane. Um ein wirklich guter Keeper zu werden muss Timo Hildebrand konstant gut spielen. Sollte Koeman wirklich auf der Suche nach einem Nachfolger für Hildebrand sein wäre das ganz bitter für Hildebrand und Deutschland hätte wieder einen Nationalkeeper mehr der im Verein nur die Nummer 2 ist.
Alex Titan
02.03.2008, 17:29
IMMER wieder diskutieren wir über fehler unser nationalkeeper...
komisch das die da noch spielen...leistungsprinzip sieht anders aus herr löw
Undertaker
02.03.2008, 17:38
IMMER wieder diskutieren wir über fehler unser nationalkeeper...
komisch das die da noch spielen...leistungsprinzip sieht anders aus herr löw
Oh man heul doch. Mir klar hier wollen alle einen Adler oder Enke spielen sehen. Nur hat keiner von allen jungen, egal ob Enke oder Adler interanionale Erfahrung. Daher ist es genau richtig was Löw macht.
Daniel1991
02.03.2008, 18:29
Oh man heul doch. Mir klar hier wollen alle einen Adler oder Enke spielen sehen. Nur hat keiner von allen jungen, egal ob Enke oder Adler interanionale Erfahrung. Daher ist es genau richtig was Löw macht.
Adler hat nicht viel internationale Erfahrung, aber er hat welche...
Und jetzt erklär DU mir mal bitte, was einem internationale Erfahrung bringt, wenn man unkonstant spielt? Olli Kahn hatte die größte internationale Erfahrung aller Torhüter vor 2006 und da hat das bei dir ja auch nicht gezählt, oder?
Und ne Phrase wie "heul doch" ist wirklich nicht, was ich von nem erwachsenen Mann erwarte.
Undertaker
02.03.2008, 18:55
Und jetzt erklär DU mir mal bitte, was einem internationale Erfahrung bringt, wenn man unkonstant spielt? Olli Kahn hatte die größte internationale Erfahrung aller Torhüter vor 2006 und da hat das bei dir ja auch nicht gezählt, oder?
Und ne Phrase wie "heul doch" ist wirklich nicht, was ich von nem erwachsenen Mann erwarte.
Nur hat Kahn da unkonstant gespielt und Lehmann war bedeutend besser und hatte die gleiche internationale Erfahrung. Nur jetzt haben wir nur einen jungen der konstant spielt und nur einen mit internationaler Erfahrung.
Und was Du über die Phrase heul doch denkst is mir eigentlich egal.
Daniel1991
02.03.2008, 19:40
Nur hat Kahn da unkonstant gespielt und Lehmann war bedeutend besser und hatte die gleiche internationale Erfahrung.
Kahn hat um einiges mehr Europapokalspiele und auch um einiges mehr Länderspiele.
Hier der Fehler von Hildebrand:
Naja, er ist eben zu unkonstant, um in der Nationalelf zu spielen, finde ich.
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QbKp4-8VAZg"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QbKp4-8VAZg" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Fliegenfänger01
03.03.2008, 06:59
Hier der Fehler von Hildebrand:
http://www.youtube.com/watch?v=QbKp4-8VAZg&feature=related
Naja, er ist eben zu unkonstant, um in der Nationalelf zu spielen, finde ich.
Naja so ein Ding haben auch schon ganz andere Keeper bekommen. Sicher ein Fehler von Hildebrand, aber er läßt ja keinen Ball durch die Hände rutschen, sondern er ist einfach zu spät und muß sich da blöd umspielen lassen.
Ob er gut genug für die N11 ist? Ich denke schon. Aber fest steht auch, dass ihn nicht jeder leiden kann. Konstant ist im übrigen jeder Keeper im Moment.
Lehmann sitzt konstant auf der Bank, Hildebrand spielt konstant jede Woche und in einer neuen Umgebung, Enke bekommt konstant Gegentore (Obwohl er da eigendlich nie was machen kann) Adler wird konstant zu hoch gejubellt, Rost mault konstant seine Umwelt an usw usw
Am Ende wird er wohl Lehmann beerben und nach der EM die Nummer 1 sein. Immer davon ausgehend, dass Löw im Amt bleibt.
verwunderterBeobachter
03.03.2008, 08:16
Wer ist ER Rost, Hildebrand, Adler oder Enke?????
übergreifer
03.03.2008, 09:41
Wer ist ER Rost, Hildebrand, Adler oder Enke?????
Die Antwort steht in dem Namen des Threads in dem wir uns befinden. Ergo ist natürlich Hildebrand gemeint.
Fliegenfänger01
03.03.2008, 09:45
Die Antwort steht in dem Namen des Threads in dem wir uns befinden. Ergo ist natürlich Hildebrand gemeint.
Sehr schön, ich dachte es sein im angesichts des Threads klar gewesen ;-)
Hildebrand hat eher konstant seine Leistungsschwankungen.
Ich gehe stark davon aus, dass Enke oder Adler Lehmann beerben werden. Wenn Hildebrand in Valencia endgültig seine Form und Konstanz gefunden hat, dann ist er sicher genauso ein Kandidat. Aber aktuell imo nicht.
Hildebrand hat konstante Leistungsschwankungen! :D
Das find ich interessant. Spricht das nicht eher für ihn?
"Heute ist Donnerstag, heute kann Hilde nicht, er hat seine Leistungsschwakung!"
;) Nix für ungut, Stetti. :)
Hildebrand hat konstante Leistungsschwankungen! :D
Das find ich interessant. Spricht das nicht eher für ihn?
"Heute ist Donnerstag, heute kann Hilde nicht, er hat seine Leistungsschwakung!"
;) Nix für ungut, Stetti. :)
Hm, ich verstehe nicht ganz, was du meinst, sorry.
Warum sollte es für ihn sprechen, wenn er Leistungsschwankungen hat?
Casillas171193
03.03.2008, 13:01
Hm, ich verstehe nicht ganz, was du meinst, sorry.
Warum sollte es für ihn sprechen, wenn er Leistungsschwankungen hat? Ich denke das war als Scherz gemeint!
Ich glaube nicht, dass Hildebrand Lehmann beerben wird. Das wird Adler tun er hat mehr internationale Erfahrung als Enke.
Fliegenfänger01
03.03.2008, 15:47
Ich glaube nicht, dass Hildebrand Lehmann beerben wird. Das wird Adler tun er hat mehr internationale Erfahrung als Enke.
Adler ist 23!!!! Auch wenn er wirklich gut ist, wird er nach der EM nicht Nummer 1 sein. Das ist Wunschdenken. Wenn er weiter solche Leistungen bringt, dann könne er nach der WM Nummer 1 werden.
Ich finde Adler mit 23 nicht zu jung für die N11. Adler ist seinem Alter weit voraus und wirkt in seinen Spielen sehr erfahren. Außerdem bringt er die 2. Saison hintereinander konstant gute Leistungen. Und an Konstanz und Leistung sollte man einen Keeper messen nicht an seinem Alter.
Ich finde Adler mit 23 nicht zu jung für die N11. Adler ist seinem Alter weit voraus und wirkt in seinen Spielen sehr erfahren. Außerdem bringt er die 2. Saison hintereinander konstant gute Leistungen. Und an Konstanz und Leistung sollte man einen Keeper messen nicht an seinem Alter.
Dein Idol hat auch weitaus länger gebraucht, um Weltklasseniveau zu erreichen.
back to the roots: Hildebrand mach die Spaier reglrecht verrückt, so wird das nix. Man sieht wie allergisch vor allem die Presse auf alles reagiert. Erst recht aber auf seine Unkonstantheit.
Nur hat Kahn da unkonstant gespielt und Lehmann war bedeutend besser und hatte die gleiche internationale Erfahrung. Nur jetzt haben wir nur einen jungen der konstant spielt und nur einen mit internationaler Erfahrung.
Und was Du über die Phrase heul doch denkst is mir eigentlich egal.
Nur damit wir uns verstehen: Ich denke, dass Hildebrand als erster aus der Reihe der drei Nationalkeeper fliegen sollte. Ich war noch nie begeistert von ihm und das bestätigt er in Spanien durchgehend.
Und 2006 hatte definitiv Kahn die größere Erfahrung bei derartigen Turnieren und Spielen. Lehmann konnte da sicher nicht mithalten. Das ändert nichts daran, dass die Entscheidung pro Lehmann richtig war, denn man sollte nach aktuellem Leistungsvermögen aufstellen. Und da steht eben Adler definitiv vor Hildebrand im Moment.
Fliegenfänger01
03.03.2008, 20:54
Das ändert nichts daran, dass die Entscheidung pro Lehmann richtig war, denn man sollte nach aktuellem Leistungsvermögen aufstellen. Und da steht eben Adler definitiv vor Hildebrand im Moment.
Ich hoffe dir ist aber auch klar, dass bei dieser Betrachtung Lehmann einen ganz ruhigen Sommer am See planen könnte.
Heuschrecke
04.03.2008, 17:15
Hildebrand klagt über Kritik
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2185567.html
TimWiese
05.03.2008, 11:44
Naja ein bisschen hat er schon Recht,klar macht er seine Fehler,aber die Macht jeder Keeper und die spanische Presse macht auch aus vielen Gegentoren einfach Fehler.Ausserdem finde ich die Stimmungsschwankungen der spanischen Presse extrem
Alex Titan
05.03.2008, 13:21
Naja ein bisschen hat er schon Recht,klar macht er seine Fehler,aber die Macht jeder Keeper und die spanische Presse macht auch aus vielen Gegentoren einfach Fehler.Ausserdem finde ich die Stimmungsschwankungen der spanischen Presse extrem
klar schwankungen sind schon extrem...aber timo hatte auch immer enen großen hals... von wegen wedmcih so oder so durchsetzten... qualitäts gerede, dann muss man grad als deutscher mit spott leben
incognito
06.03.2008, 12:28
Er darf sich halt auch nicht verrückt machen lassen jetzt, dass es schwer wird in Spanien wusste er ja und nur weils mal zwischendurch etwas ruhiger wird, heißt dass noch lange nicht dass er jetzt von den Medien in Ruhe gelassen wird!
Wichtig ist dass ihm die Mannschaft vertraut und er ne halbwegs gute Saison zu Ende bringt und dann hoffentlich als Nr.2 mit zur EM darf, und gut is!
Heuschrecke
10.03.2008, 16:19
Hildebrand wieder mit einem Fehlgriff
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/international/542578
Oli_kahn313
10.03.2008, 16:40
oh je schon wieder ein fehler......ist echt zum haare ausreissen, naja immerhin ist das gut für lehmann.aber nach der EM sollte bei unseren nationaltorhütern mal kräftig ausgemustert werden
Daniel1991
10.03.2008, 18:47
Hat jemand denn das Tor gesehen? Weil jeder weiß ja, dass die spanische Presse geradezu nach Fehlern sucht.
Fliegenfänger01
10.03.2008, 20:02
Also das möchte ich erst einmal sehen. Gerade in Spanien wo die Presse alle Nase lang was anderes schreibt. Da steht nur er wurde wohl überloppt.
Habe ihn eben in der Spieltagszusammenfassung auf Premiere gesehen. War so ein Ding, dass als Flanke geplant ist und dann schlussendlich als Torschuss reingeht. Aber niemals so extrem wie das Tor von Manuel Friedrich gegen Manuel Neuer! Dort kann man nicht unbedingt von einem Torwartfehler sprechen aber ich finde bei dem Tor schon. Leider habe ich das Tor nur 1 mal sehen können. Der Rest des Spiels war naja ganz okay, jedoch hatte er Glück als eine Faustabwehr in einem Luftkampf in Richtung 16er Höhe (der Ball flog dort hin) nicht im anschließenden Schuss aufs Tor ins Tor ging.
Für mich unverständlich einen Timo Hildebrand in derzeitiger Verfassung als Deutschlands Nummer 2 anzusiedeln.
incognito
11.03.2008, 07:58
Für mich unverständlich einen Timo Hildebrand in derzeitiger Verfassung als Deutschlands Nummer 2 anzusiedeln.
Für mich unverständlich daß du nach 2 Fehlern in den letzten x Spielen von einer "derzeitigen" Verfassung sprichst.
Ist doch klar daß wieder mal nach nem Rauswurf gerufen wird weil er einen Fehler macht!
übergreifer
11.03.2008, 08:22
Für mich unverständlich daß du nach 2 Fehlern in den letzten x Spielen von einer "derzeitigen" Verfassung sprichst.
Ist doch klar daß wieder mal nach nem Rauswurf gerufen wird weil er einen Fehler macht!
Sagen wir es mal so: Es waren nicht nur zwei, sondern einige mehr, wenn man die gesamte Saison in Betracht zieht. Ich finde es wirklich schade, dass er auf jede starke Leistung eine schwache hinterher schickt. Er hat einfach keine Konstanz in dieser Saison.
incognito
11.03.2008, 08:34
Mag sein aber wenn man schon seine Leistung der gesamten Saison betrachtet, dann kann man doch auch nicht von einer derzeitig schlechten Verfassung sprechen. Er hatte jetzt halt 2 unglückliche Szenen, wobei man sich zumindest bei einer Aktion wieder drum streiten kann.
Deshalb ist er jetzt derzeit wohl doch nicht schlechter als andere deutsche Nr.1 Keeper...
Er hat halt ein schwieriges Jahr, gleich wie viele andere schon hatten! Aber warten wir doch ab was noch alles bis Mai passiert...
Ich betrache damit die ganze Saison von ihm bei Valencia. Konnte das ganz gut mitverfolgen und einen so stabilen Eindruck macht er auf keinen Fall um den Status als Deutschlands (!!!) Nummer 2 gerecht zuwerden, gerade bei so einer Konkurenz!
Alex Titan
11.03.2008, 15:58
hildebrand ist für mich nach dieser saison endgültig als nationalelf kanidat beendet
aber leistung zählt im dfb elf team ja weniger
Wir brauchen für die EM keinen Keeper der alle 2 Tage in einer anderen Verfassung ist. Man sollte lieber einen anderen Keeper aus der BuLi mitnehmen (Adler, Rost) Die spielen wenigstens konstant. Sicher ist Hildebrand an einem guten Tag ein sehr guter Keeper aber eben nur dann. Konstant sehr gute Leistungen zu bringen schaffen eben nur die besten. Und für die EM sollen nunmal die 3 besten deutschen Keeper nominiert werden und dazu zähle ich Hildebrand schon lange nicht mehr. Also lasst ihn zu hause!
Fliegenfänger01
11.03.2008, 16:54
hildebrand ist für mich nach dieser saison endgültig als nationalelf kanidat beendet
aber leistung zählt im dfb elf team ja weniger
Oh man, schaut ihr euch eigendlich an was ihr schreibt? Sicher spielt Hildebrand keine tolle Saison und hat Leistungsschwankungen bei. Ist das ein Wunder bei dem hin und her da drüben?
Im Moment stehen die drei Keeper Fest und aus die Maus.
Und Titan, Titan ohne Ahnung ist nix mit Titan...... was ist wenn er in der neuen Saison wieder so stark wie im Schwabenländle hält? Was ist wenn er sich stabilisiert? Warum soll wegen der Leistung einer Saison die Laufbahn in der N11 beendet sein?
Nach der Aussage durfte kein Frings, kein Ballak und auch kein Podolskt in der N11 spielen. Geschweige denn ein Lehmann, der ja in der Vergangenheit und auch im Moment schon alles andere als toll spielt.
Also vielleicht sollte man die eine oder andere Aussage dann doch mal auf den Fachlichen Ausdruck überdenken.
incognito
11.03.2008, 16:56
Ich sehe ja ein er ist nicht der beste, aber bis Mai ist eben noch ein Weilchen und es ist halt schwierig ihn zu streichen. Vorausgesetzt er schafft es bis zum Saisonende noch ziemlich konstant zu spielen, wird er doch sicher mitfahren.
Wenn am Ende der Saison er es nicht geschafft hat dann kann man sicherlich darüber entscheiden ob er mit soll.
Mal sehen was Lehmann noch so leistet, aber wenn Hildebrand nicht mitfahrt und Lehmann schon dann fände ich es auch eine eher gewagte Entscheidung, weil die Gründe die gegen Hildebrand sprechen wahrscheinlich auch auf Lehmann zutreffen würden...
Oli_kahn313
11.03.2008, 22:48
Oh man, schaut ihr euch eigendlich an was ihr schreibt? Sicher spielt Hildebrand keine tolle Saison und hat Leistungsschwankungen bei. Ist das ein Wunder bei dem hin und her da drüben?
Im Moment stehen die drei Keeper Fest und aus die Maus.
Und Titan, Titan ohne Ahnung ist nix mit Titan...... was ist wenn er in der neuen Saison wieder so stark wie im Schwabenländle hält? Was ist wenn er sich stabilisiert? Warum soll wegen der Leistung einer Saison die Laufbahn in der N11 beendet sein?
Nach der Aussage durfte kein Frings, kein Ballak und auch kein Podolskt in der N11 spielen. Geschweige denn ein Lehmann, der ja in der Vergangenheit und auch im Moment schon alles andere als toll spielt.
Also vielleicht sollte man die eine oder andere Aussage dann doch mal auf den Fachlichen Ausdruck überdenken.
ich würde dir gerne eine rethorische frage stellen: Warum hat man kahn 2006 abgesetzt ??? kahn hat 2006 eine ordentliche saison gespielt nicht überragend, er hat einige schnitzer drin gehabt aber letztlich war er konstant, oder etwa nicht.
und meine antwort auf die selbst gestellte frage ist: weil ein anderer besser war als er, ganz einfach.
Hildebrand ist so wie es momentan aussieht nicht konstant, oder widerspricht da jemand??, und wenn das bis mai 2008 so weiter geht müssen einfach andere torhüter mit zur EM fahren, weil diese konstant besser spielen, so verlangt es das von löw geforderte leistungsprinzip.
sicherlich kann man nicht von heute auf morgen sagen: Timo du bist nicht mehr dabei aber man könnte sagen: timo wenn das so weiter geht ist enke bei der EM die nr.2 und du nur noch nr.3.
Druck kann manchmal auch positives bewirken, siehe lehmann
Fliegenfänger01
12.03.2008, 07:43
ich würde dir gerne eine rethorische frage stellen: Warum hat man kahn 2006 abgesetzt ??? kahn hat 2006 eine ordentliche saison gespielt nicht überragend, er hat einige schnitzer drin gehabt aber letztlich war er konstant, oder etwa nicht.
und meine antwort auf die selbst gestellte frage ist: weil ein anderer besser war als er, ganz einfach.
Hildebrand ist so wie es momentan aussieht nicht konstant, oder widerspricht da jemand??, und wenn das bis mai 2008 so weiter geht müssen einfach andere torhüter mit zur EM fahren, weil diese konstant besser spielen, so verlangt es das von löw geforderte leistungsprinzip.
sicherlich kann man nicht von heute auf morgen sagen: Timo du bist nicht mehr dabei aber man könnte sagen: timo wenn das so weiter geht ist enke bei der EM die nr.2 und du nur noch nr.3.
Druck kann manchmal auch positives bewirken, siehe lehmann
Warum Kahn 2006 nicht im Tor stand, läßt sich schlecht von unserer Seite aus einschätzen. Am Ende denke ich, dass es am Typ lag. Wenn du zwei so unterschiedliche Keeper hast, die beide auf ihre Art klasse sind, muß du dich für ein System entscheiden und am Ende denke ich auch, Lehmann hatte im Stab einfach die größeren Stimmen für sich (Sein schmusefreund Bierhoff z.B.) Sagt man jetzt "Timo im Moment läuft es bei dir nicht, so können wir dich nicht mit nehmen..." Was macht man mit Lehmann) Der spielt nicht mal und müßte damit ja zuerst aus dieser Reihe raus fallen. Und ein paar Wochen vor einem Turnier tauscht man nicht alle Keeper aus, weil sich auch etwas wie eine "Hackordnung" innerhalb einer Mannschaft bilden muß, sonst funktioniert es nicht.
ich bin auch der Meinung, dass Hildebrand schon alleine deswegen mit zur EM fährt, weil sich die Trainer sonst noch unglaubwürdiger machen würden. Wenn sie den Bankdrücker Lehmann als Nr.1 mitnehmen und die bisherige Nummer 2 wegen etwas schwankender Leistungen gleich ganz daheim lassen, dann machen die sich ja komplett lächerlich.
Oli_kahn313
12.03.2008, 09:47
Warum Kahn 2006 nicht im Tor stand, läßt sich schlecht von unserer Seite aus einschätzen. Am Ende denke ich, dass es am Typ lag. Wenn du zwei so unterschiedliche Keeper hast, die beide auf ihre Art klasse sind, muß du dich für ein System entscheiden und am Ende denke ich auch, Lehmann hatte im Stab einfach die größeren Stimmen für sich (Sein schmusefreund Bierhoff z.B.) Sagt man jetzt "Timo im Moment läuft es bei dir nicht, so können wir dich nicht mit nehmen..." Was macht man mit Lehmann) Der spielt nicht mal und müßte damit ja zuerst aus dieser Reihe raus fallen. Und ein paar Wochen vor einem Turnier tauscht man nicht alle Keeper aus, weil sich auch etwas wie eine "Hackordnung" innerhalb einer Mannschaft bilden muß, sonst funktioniert es nicht.
ich bin einmal mehr erstaunt was für große auswirkungen es hat wenn man einen reservertorwart als Nr.1 mitnimmt, jetzt befinden wir uns sogar in einer situation in der wir unsere Nr.2 bzw Nr.3 nicht mehr problemlos austauschen bzw ändern können, weil die nr.1 nur auf der bank sitzt.krass.....denn, wie du schon sagst, wie rechtfertigt man das absetzen der nr.2, die immer spielt wenn auch nicht konstant, wenn die nr.1 nur auf der bank sitzt....irgendwie ein wenig grotesk.
Ich will ja auch nicht die komplete Hackordnung ändern, ich würde nur gerne einen der drei nationaltorhüter austauschen, bzw die reihenfolge ändern.An Lehmann s nominierung kann man warum auch immer nichts ändern. momentan sehe ich enke obwohl er nicht so spektakulär hält wie in den saison vorher, deutlich vor hildebrand, ergo müsste enke die nr.2 sein und hildebrand die nr.3.
Ich denke das wäre eine vernünftige lösung so würde sich nicht die komplette hackordnung ändern und man hätte eine konstante nr.2
Nach der EM kann man die karten neu mischen, ich denke sowohl adler wie auch rost( auch trotz seines alters ) hätten eine chance verdient.
Also langsam finde ich es auch nicht mehr ok. Irgendwann ist mal Schluss mit den wackeligen Leistungen. Ich denke, dass das Löw auch bald so sehen wird. Wir machen zwar alle Fehler, aber kurz vor der EM siehts nicht mehr gut für Hildebrand aus. Da haben wir in der Buli schon konstantere Leistungen zu vermerken. Allerdings hoffe ich, dass sich die Leistung von Timo ganz schnell ändert.E musteinmal zen,KOnsawre iche. Aber wahrscheinlich machen ihm die spanischen Zeitungen ganz schön zu schaffen, alles wird auf Schritt und Tritt beobachtet.
Predator-Absolute-TW
13.03.2008, 09:29
Meiner Meinung nach würden die meisten Leute, die jetzt von einer Ablösung Hildebrandts sprechen, dies nicht behaupten, wenn er die gleichen Leistungen in der BuLi bringen würde, da viele nur die Fehler von ihm registrieren und seine guten bis sehr guten Leistungen meist außen vor gelassen werden ;)
Das Spiel was er hier gemacht hat war, von dem was man da sieht, richtig klasse!
http://www.footytube.com/2008/02/27/barcelona-1-1-valencia/
Das Spiel was er hier gemacht hat war, von dem was man da sieht, richtig klasse!
http://www.footytube.com/2008/02/27/barcelona-1-1-valencia/
Natürlich hat er wunderbar gehalten. Er muss ja nciht mal jeden Spieltag so etwas bieten, sondern darf sich einfach keine Fehler erlauben, so schwer das klingt. DIe spanische Presse lässt sich nichts gefallen und das bekommt er leider ziemlich hart zu spüren.
Oli_kahn313
14.03.2008, 11:56
hier ein artikel zu hildebrand in valencia
http://www.ftd.de/sport/fussball/auslandsfussball/news/331031.html
ganz gut aber nicht wirklich was neues
Natürlich hat er wunderbar gehalten. Er muss ja nciht mal jeden Spieltag so etwas bieten, sondern darf sich einfach keine Fehler erlauben, so schwer das klingt. DIe spanische Presse lässt sich nichts gefallen und das bekommt er leider ziemlich hart zu spüren.
Hildebrand hält manchmal wirklich erstklassig aber hat einfach keine Konstanz. Die spanischen Medien fallen über jeden Fehler her und können einen damit schon ziemlich fertig machen. Dazu kommt natürlich die schwierige sportliche Situation Valencias, die es für Hildebrand auch nicht leichter macht.
Alex Titan
14.03.2008, 17:34
Hildebrand hält manchmal wirklich erstklassig aber hat einfach keine Konstanz. Die spanischen Medien fallen über jeden Fehler her und können einen damit schon ziemlich fertig machen. Dazu kommt natürlich die schwierige sportliche Situation Valencias, die es für Hildebrand auch nicht leichter macht.
er wollte doch zum"TOP-CLUB"also selber schuld... sry is aber so
er wollte doch zum"TOP-CLUB"also selber schuld... sry is aber so
Ein wenig stimme ich dir zu. Das hat auch nichts mit Gehässigkeit zu tun, aber das ist nunmal die Wahrheit, auch wenns schwer für ihn ist. Er wird schon noch mit der Situation klar kommen.
Heuschrecke
16.03.2008, 09:52
Valencia verliert gegen Sevilla
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~9140~start~1~app~review.htm
Valencia verliert gegen Sevilla
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~9140~start~1~app~review.htm
Schuld daran ist laut Trainer Ronald Koeman die Abwehr, die er unter der Woche schwer schalt. Unter anderem Timo Hildebrand könne seine Sache besser machen, sagte der Holländer.
Laut Bericht soll Hildebrand ja machtlos gewesen sein, da frage ich mich, wie Koeman zu dieser Erkenntnis kommt:rolleyes:
Laut Bericht soll Hildebrand ja machtlos gewesen sein, da frage ich mich, wie Koeman zu dieser Erkenntnis kommt:rolleyes:
Er spricht wohl die letzten Spiele an, ansonsten kann ichs mir auch nicht erklären.
Paulianer
16.03.2008, 12:36
Irgendwer muss doch Schuld haben...
Und da die wenigsten Trainer sich selbst kritisieren, ist der Torwart oft eine gute Zielscheibe.
Irgendwer muss doch Schuld haben...
Und da die wenigsten Trainer sich selbst kritisieren, ist der Torwart oft eine gute Zielscheibe.
Da ist was dran. Koemann hat sich ja schon mit den Rauswürfen ein wenig die Schuld abgenommen. Sollte die Taktik aufgehen, ist er clever, aber nicht fair.
Trotzdem ist das ein wenig unklug von ihm. Canizares wirft er aus dem Kader und Hildebrand kritisiert er.
Trotzdem ist das ein wenig unklug von ihm. Canizares wirft er aus dem Kader und Hildebrand kritisiert er.
Klar, aber er hat sowieso schon einige Entscheidungen getroffen, die sehr merkwürdig sind.
Oli_kahn313
16.03.2008, 18:19
ich habe auch gelesen dass hildebrand an den toren machtlos gewesen sein soll.
Ich habe das spiel leider nicht gesehen und muss mich daher auf die presse aussagen verlassen.
Das Hildebrand seine "sache" besser machen könnte, zumindest konstaner, da sind wir uns, ich glaube, alle einig.
Vielleicht bezieht sich ja koeman s kritik ja auch auf das dirigieren der abwehr. man hat ja bei hildebrand auch in der n11 schon gesehen, dass er nicht immer fähig ist die abwehr so zu dirigieren, wie es vll notwendig wäre....?? ist aber nur ne vermutung.
Heuschrecke
20.03.2008, 22:11
Valencia ist ins Copa del rey Finale durch einen 3:2 gegen Barcelona ,
das Finale ist die letzte Hoffnung für Valencia noch in den Uefa-cup zu kommen .
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/376477/
Tja,jetzt hoffe ich mal dass VCF wenigstens das Finale gewinnt.Das wäre ja grotesk wenn Valencia mit dem Geld und viemehr dem investierten Geld nicht einmal in den Uefa-Cup kommen würde.Aber dennoch hoffe ich dass Koeman schnellstmöglich fliegt, und diese Hoffnung wird nach dem ,laut spanischen Medien, angeblichen Rücktritt von Valencias Präsident noch größer.
Also,los gehts Valencianos,aber hoffentlich ohne Koeman.
The Transporter
21.03.2008, 21:37
Habe heute beim DSF gehört, daß der FC Valencia an Idriss Kameni (Espanyol Barcelona, soll 7 Mio. kosten) interessiert sein soll.
Weiss einer von Euch mehr?
Daniel1991
21.03.2008, 21:58
Habe heute beim DSF gehört, daß der FC Valencia an Idriss Kameni (Espanyol Barcelona, soll 7 Mio. kosten) interessiert sein soll.
Weiss einer von Euch mehr?
Ja, das habe ich auch gehört. Koeman möchte einen neuen Torwart verpflichten, weil er mit Hildebrand bekanntlich nicht zufrieden ist.
The Transporter
21.03.2008, 22:02
Ja, das habe ich auch gehört. Koeman möchte einen neuen Torwart verpflichten, weil er mit Hildebrand bekanntlich nicht zufrieden ist.
Dann scheint ja Canizares entgültig abgemeldet zusein.
Von der Nr. 1 auf's Abstellgleis.
Hildebrand muss unbedingt konstanter werden.
Daniel1991
21.03.2008, 22:25
Dann scheint ja Canizares entgültig abgemeldet zusein.
Von der Nr. 1 auf's Abstellgleis.
Hildebrand muss unbedingt konstanter werden.
Canizares ist seit seiner vermeintlichen Suspendierung schon auf dem Abstellgleis.
The Transporter
21.03.2008, 22:41
Canizares ist seit seiner vermeintlichen Suspendierung schon auf dem Abstellgleis.
Habs gerade gelesen.
Dann hat ja Hildebrand bis zum Saisonende seinen Stammplatz sicher.:D
Also ich sehe Kameni nun wirklich nicht besser als Hildebrand. Ich finde er ist zwar bärenstark auf der Linie hat aber genauso wie Hildebrand mal seine Aussetzer und Probleme mit hohen Bällen. Das "Problem", wenn es denn überhaupt eins geben sollte würde dadurch nicht gelöst. Wenn man schon auf der Torhüterposition etwas bei Valencia tun möchte, sollte man auf einen internationalen Topmann setzen, anstatt den nächsten Durschnittsprofi zu holen.
Daniel1991
22.03.2008, 10:44
Also ich sehe Kameni nun wirklich nicht besser als Hildebrand. Ich finde er ist zwar bärenstark auf der Linie hat aber genauso wie Hildebrand mal seine Aussetzer und Probleme mit hohen Bällen. Das "Problem", wenn es denn überhaupt eins geben sollte würde dadurch nicht gelöst. Wenn man schon auf der Torhüterposition etwas bei Valencia tun möchte, sollte man auf einen internationalen Topmann setzen, anstatt den nächsten Durschnittsprofi zu holen.
Ein Durchschnittsprofi ist Kameni denke ich nicht.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Kameni ist kein schlechter, aber wenn er richtig stark wäre, dann würde er schon längst woanders spielen.
verwunderterBeobachter
22.03.2008, 14:33
Also meines Erachtens ist Kameni eine sehr gute Wahl. Verfolgt ihr spanischen Fussball so genau, dass ihr da solche Urteile fällen könnt????
Daniel1991
22.03.2008, 14:38
Also meines Erachtens ist Kameni eine sehr gute Wahl. Verfolgt ihr spanischen Fussball so genau, dass ihr da solche Urteile fällen könnt????
Immer wenn ich Kameni gesehen habe, hat er gut bis sehr gut gehalten.
übergreifer
22.03.2008, 14:51
Für mich sieht das alles nach einem puren Konkurrenzkampf aus, der jeden möglichen Ausgang nehmen könnte. Kameni ist ein guter, Hildebrand auch, obwohl im Moment nicht konstant. Da sehe ich keine klare Nr.1.
Die Trainingsform und die Laune des Trainers ( der ein bisschen komisch tickt) entscheiden wer die Nummer 1 wird.
wenn Hilldebarnd 2010 Deutschlands Nummer1 sein will, muss er sich gegen Kameni durchsetzten.
Daniel1991
22.03.2008, 16:40
Die Trainingsform und die Laune des Trainers ( der ein bisschen komisch tickt) entscheiden wer die Nummer 1 wird.
wenn Hilldebarnd 2010 Deutschlands Nummer1 sein will, muss er sich gegen Kameni durchsetzten.
Wenn er 2010 die Nummer 1 sein will, dann muss er bald wechseln, denn wenn Koeman einen neuen Torwart holt, wird er diesen nicht auf die Bank setzen. Außerdem ist es ja bekannt, dass Koeman Hildebrand nicht selten kritisiert.
Heuschrecke
22.03.2008, 16:47
Falls Koeman in der nächsten Saison noch Trainer ist
...
Er muss sich sogar meiner Meinung nach durchsetzen, um überhaupt unter die ersten 3 Keeper zu kommen.
Heuschrecke
23.03.2008, 10:34
Ist zwar von Bild aber , was solls
Interview mit timo Hildebrand
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/03/23/hildebrand/meine-zeit-im-nationalteam-wird-kommen,geo=4082712.html
Oli_kahn313
23.03.2008, 10:42
Ist zwar von Bild aber , was solls
Interview mit timo Hildebrand
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/03/23/hildebrand/meine-zeit-im-nationalteam-wird-kommen,geo=4082712.html
mist das wollte ich auch grade posten, naja
das interview ist gut, hildebrand hält sich zwar bedeckt, aber das finde ich eigentlich gut
Heuschrecke
23.03.2008, 20:02
Valencia Gewinnt 3:2 gegen Madrid
Hildebrand hat eien hervorragende Leistung gezeigt
Morgen ist er bei der Presse fürs Erste wieder ein Heiliger ;)
EDIT :http://de.eurosport.yahoo.com/23032008/14/barcelona-siegt-real-patzt-valencia.html
Daniel1991
23.03.2008, 20:35
Valencia Gewinnt 3:2 gegen Madrid
Hildebrand hat eien hervorragende Leistung gezeigt
Morgen ist er bei der Presse fürs Erste wieder ein Heiliger ;)
EDIT :http://de.eurosport.yahoo.com/23032008/14/barcelona-siegt-real-patzt-valencia.html
Und beim nächsten haltbaren Gegentor ist er wieder ein Engländer.
Oli_kahn313
23.03.2008, 21:07
naja die spanische presse halt...das ist vielleicht etwas das südländische temperament
zu hildebrand, freut mich sehr für ihn, wie gesagt die fähigkeiten zum nationaltorwart hat er, ich kann nur immer wieder sagen.....konstanz, konstanz, konstanz......dann klappts auch mit der n11.
Um mal kurz bilanz zu ziehen sein jahr in valencia war ja bisher durchaus schwierig, nichts desto trotz hat er es denke ich ganz gut gemeistert.er hat sich gegen canizares durchgesetz und hat das pokalfinale erreicht, wie im thread schon häufig gesagt wurde, die leistung muss konstant werden.
Andererseits muss man auch sehen, dass sich valencia gerade ziemlich in der krise bzw im umbruch befindet, also keine einfache situation.
Abgesehen davon, gibt es nicht so viele deutsche spieler, die sich im ausland im ersten jahr durchgesetzt haben, lehmann hat es bei mailand damals nicht geschafft, enke hat es bei barca nich geschafft, ballack hatte in seinem ersten jahr bei chelsea schwierigkeiten, metzelder ist nicht stammspieler, auch odonkor nicht.
wie immer hoffe ich dass hildebrand auf eine gute leistung nicht wieder einen patzer folgen lässt....naja ich bin gespannt
Und beim nächsten haltbaren Gegentor ist er wieder ein Engländer.
Genau das befürfte ich auch. Diese Stimmungsschwankungen sind echt nicht mehr komisch.
Genau das befürfte ich auch. Diese Stimmungsschwankungen sind echt nicht mehr komisch.
Die kommen mir so langsam echt spanisch vor
War aber auch echt eine geniale Leistung von ihm gestern.
Heuschrecke
24.03.2008, 13:00
Das sagen die Spanischen zeitungen zu Hildebrands Leistung;)
http://www.handelsblatt.com/News/Sport/Fussball/_pv/_p/300481/_t/ft/_b/1407461/default.aspx/hildebrand-macht-meisterschaft-wieder-spannend.html
Oli_kahn313
24.03.2008, 13:41
die spinnen die spanier
aber die deutschen sind auch nicht besser
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/0803/News/Real-Madrid-verliert-2%3A3---Barca-macht-Boden-gut.html
JSG Titan
24.03.2008, 13:49
kann jemand wieder ausschnitte von dem spiel posten - ich find keine? Hoffentlich bekommt er jetzt mal Konstanz in seine Leistungen
Daniel1991
24.03.2008, 14:14
Ja, das hoffe ich auch - mal hält er weltklasse und mal macht er Fehler, die man nicht begreift.
Naja, ich weiss nicht was ich von Hildebrand halten soll momentan, mal Weltklasse, mal Kreisklasse.
Ich denke er muss seine guten Leistungen einfach mal über einen längeren Zeitpunkt zeigen und nicht nur 2-3 Spiele.
Oli_kahn313
24.03.2008, 16:53
kann jemand wieder ausschnitte von dem spiel posten - ich find keine? Hoffentlich bekommt er jetzt mal Konstanz in seine Leistungen
hier gibts paar ausschnitte, aber leider sieht man nicht so viel von hildebrand, was man sieht schaut ganz gut aus
http://www.footytube.com/2008/03/23/real-madrid-2-3-valencia/
das Tier im Tor
24.03.2008, 17:36
http://www.youtube.com/watch?v=mmcld221f0w
Naja, ich weiss nicht was ich von Hildebrand halten soll momentan, mal Weltklasse, mal Kreisklasse.
Ich denke er muss seine guten Leistungen einfach mal über einen längeren Zeitpunkt zeigen und nicht nur 2-3 Spiele.
Ja aber das ja genau das Problem von Hildebrand und auch der Grund warum er Jens Lehmann nicht aus dem Tor der N11 verdrängen kann. Er spielt einfach nicht konstant genug. Würde er die ganze Zeit wirklich gut halten käme er an Lehmann vorbei, aber so nicht. Lehmann sitzt auf der Bank und kann damit auch keinen Fehler machen.
... Lehmann sitzt auf der Bank und kann damit auch keinen Fehler machen.
Aber hat auch keine Spielpraxis.
Mir ist ein Torwart lieber, der immer spielt und ab und zu ein Fehler macht, als ein Torwart der gar nicht spielt.
Aber hat auch keine Spielpraxis.
Mir ist ein Torwart lieber, der immer spielt und ab und zu ein Fehler macht, als ein Torwart der gar nicht spielt.
Des war auch mehr so ein Joke. Mir ist auch klar das ein Keeper ohne Spielpraxis nicht das Gelbe vom Ei ist. Der Mix aus beidem wäre perfekt: Ein Keeper der regelmäßig spielt und dabei gut und fehlerfrei hält. Und wen hätten wir da so? Frank Rost und Rene Adler! Und trotzdem spielen die beiden nicht! Oder glaubst du dass sich bis zur EM noch irgendetwas bedeudentes in Sachen Nationalkeeper tut? Lehmann macht gegen die Schweiz ein gutes Spiel und dann ist er bei der EM gesetzt. So ist das halt.
incognito
25.03.2008, 12:42
Aber ein Frank Rost zb. ist doch auch nicht fehlerfrei ( Zürich Spiel ) und selbst wenn Hildebrand ein paar mal daneben gegriffen hat, wissen wir es ja eh nur wegen den übertriebenen Meldungen der Presse. Und manchmal waren es wirklich kleinere Fehler die einfach hochgespielt wurden.
Was Hildebrand geleistet hat ist sicher ok für eine Saison, und rechtfertigt unterm Strich auch wieso er nach wie vor zum N11 Kader gehört.
Um wirklich über die Konstanz von Hildebrand urteilen zu können müsste man ihn schon Woche für Woche genau beobachten und daß wird wohl hoffentlich jemand vom DFB machen.
Alex Titan
25.03.2008, 12:51
Aber ein Frank Rost zb. ist doch auch nicht fehlerfrei ( Zürich Spiel ) und selbst wenn Hildebrand ein paar mal daneben gegriffen hat, wissen wir es ja eh nur wegen den übertriebenen Meldungen der Presse. Und manchmal waren es wirklich kleinere Fehler die einfach hochgespielt wurden.
Was Hildebrand geleistet hat ist sicher ok für eine Saison, und rechtfertigt unterm Strich auch wieso er nach wie vor zum N11 Kader gehört.
Um wirklich über die Konstanz von Hildebrand urteilen zu können müsste man ihn schon Woche für Woche genau beobachten und daß wird wohl hoffentlich jemand vom DFB machen.
rost macht einen fehler...
hildebrand wenns auch manchmal kleinere warenn, aber er macht viel mehr...
zu hildebrand würds passen wenn er nächstes we wieder patzt:D
incognito
25.03.2008, 12:53
man hat gesagt Rost patzt nicht und ich habs wiederlegt :-)
natürlich ist mir klar das Rost konstanter ist, aber hier gings ja um Hildebrand...
Alex Titan
25.03.2008, 12:54
man hat gesagt Rost patzt nicht und ich habs wiederlegt :-)
natürlich ist mir klar das Rost konstanter ist, aber hier gings ja um Hildebrand...
gut so stimmts... der einzige der nie patzt wissen wir ja is kahn:D
Fliegenfänger01
25.03.2008, 14:26
gut so stimmts... der einzige der nie patzt wissen wir ja is kahn:D
Das was der Sepp, der gesagt hat "Jeder Ball den ich nicht halte ist unhaltbar, sonst hätte ich ihn gehalten" ;-)
Alex Titan
25.03.2008, 14:29
Das was der Sepp, der gesagt hat "Jeder Ball den ich nicht halte ist unhaltbar, sonst hätte ich ihn gehalten" ;-)
jetz wissen wir woher kahn den satz(leicht umgebaut) hat...
hat er zum thema wiese patzer gesagt
"der einzige der heutuztage nicht patzt, dass bin ich;)"
MissionUnstopable1
25.03.2008, 14:32
Oliver Kahn bei einer PK: "Ich bin der einzige der fehlerlos spielen kann!" ;)
http://www.youtube.com/watch?v=NDDvQLH-b20
Heuschrecke
30.03.2008, 19:10
Valencia unterliegt Mallorca
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/59843-valencia-mit-sieg-barcelona-verliert
Heuschrecke
13.04.2008, 14:00
Für Valencia wird es eng
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~9330~start~1~app~review.htm
Schnapper82
14.04.2008, 13:16
Hildebrand zwischen Pokalfinale und Abstiegskampf
Der FC Getafe ruft
Der deutsche Nationalkeeper Timo Hildebrand erlebt beim spanischen FC Valencia derzeit Himmel und Hölle: auf der einen Seite steht das Pokalfinale gegen den FC Getafe, auf der anderen aber auch der Tabellenkeller der spanischen Liga. "Es gab mehr Frust als Lust, mehr schlechte als gute Spiele. Niemand hier kann zufrieden sein mit der aktuellen Situation", sagte Hildebrand.
Am Mittwoch trifft der 29-Jährige mit Valencia, das mit 39 Zählern in der Primera Division derzeit nur fünf Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat, im Finale um den Königspokal auf den FC Getafe. Die Generalprobe am Wochenende gegen Racing Santander (1: 2) ging allerdings daneben.
Doch Deutschlands Nummer zwei hofft, dass ein möglicher Pokalsieg "die Schmerzen der Fans" ein wenig lindern könnte: "Sie haben bisher schon ziemlich leiden müssen wegen uns. Es ist die Chance, das Ruder jetzt endlich herumzuwerfen. Wir wollen gewinnen, uns damit die UEFA-Cup-Qualifikation erkämpfen und danach die bisher so schlecht verlaufene Saison halbwegs retten."
Parallelen sieht Hildebrand zu seiner Anfangszeit als Stammspieler beim VfB Stuttgart, als die Schwaben in der Spielzeit 2000/2001 nur knapp dem Abstieg entkamen. "Auch damals lief es im ersten Jahr nicht rund, hat es gehakt, war Sand im Getriebe. Aber diese Erfahrung gibt mir jetzt auch das nötige Selbstbewusstsein. Ich weiß, dass man Widerstände und Probleme besiegen kann, wenn man unbeirrt an sich arbeitet, voll durchzieht, auf sich vertraut und positiv denkt", sagte Hildebrand.
Quelle: Reviersport
Heuschrecke
15.04.2008, 09:23
ein Interview mit Hildebrand
http://www.timo-hildebrand.de/Blog.47.0.html?&L=2&tx_ttnews[tt_news]=263&tx_ttnews[backPid]=34&cHash=0103d199dd
Keeper81
17.04.2008, 00:07
CF Valencia holt den spanischen Pokal.
3:1 Sieg gegen Getafe.
Timo konnte am Gegentor nichts machen, war ein Elfmeter.
Habe eine starke Parade gesehen, habe aber erst gegen Ende eingeschaltet.
Freue mich! Bin immer noch bekennender Timo-Fan.
Heuschrecke
17.04.2008, 12:17
CF Valencia holt den spanischen Pokal.
3:1 Sieg gegen Getafe.
Timo konnte am Gegentor nichts machen, war ein Elfmeter.
Habe eine starke Parade gesehen, habe aber erst gegen Ende eingeschaltet.
Wo lief das denn ?
Paulianer
17.04.2008, 15:08
Nach Pokalsieg mit Valencia
Spanier feiern Timo Hildebrand
„Hildebrand war entscheidend“ +++ „Er war Weltklasse“
Olé, Timo Hildebrand (29)! Jetzt ist er der König von Spanien...
Unser Nationalkeeper hat gleich in seinem ersten Jahr im Ausland den ersten Titel gewonnen. 3:1 (2:1) im Pokalfinale gegen den FC Getafe!
Hildebrand dabei mit einer Top-Leistung, zeigte vor allem im zweiten Durchgang mehrere Glanzparaden.
Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/17/timo-hildebrand/pokalsieg-mit-dem-fc-valencia,geo=4296476.html)
Daniel1991
17.04.2008, 15:12
Jetzt ist Hildebrand plötzlich wieder weltklasse.:rolleyes:
****** Bild...
Man ka** doch drauf, kannst dir doch deine eigene Meinung bilden und nicht immer wieder ".................. Bild" oder son Mist kommentieren.
Schön für Hildebrand, dass nach dieser verkorksten Saison er jetzt schon eine gewisse Konstanz in seiner Leistung zeigt und das mit dem spanischen Pokal krönen kann. Mit so einem Team wie Valencia hat man eigentlich nicht im unteren Tabellendrittel zu suchen und deshalb ist es wichtig, dass das Team nächstes Jahr wenigstens UEFA-Cup spielt!
Daniel1991
17.04.2008, 16:33
Man ka** doch drauf, kannst dir doch deine eigene Meinung bilden und nicht immer wieder ".................. Bild" oder son Mist kommentieren.
HAST RECHT.;)
Heuschrecke
20.04.2008, 20:35
hildebrand fällt aus
http://www.spanienaktuell.com/newsDetail.php?newsId=5194§ion_id=4
Oli_kahn313
20.04.2008, 22:11
Valencia verliert ohne hildebrand mit 5:1
das wirds für den blöden koeman wohl gewesen sein, krass wie valencia unter dem abrutscht pokal sieg hin oder her, da hat hildebrand vom deutschen meister zum spanischen abstiegskandidaten gewechselt
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/spielpaarungsbericht/object/818277/saison/2007-08/naviindex/1
svenner77
21.04.2008, 09:15
na Hut ab da hat sich ja der Wechsel gelohnt!!!
:D
Nach Valencias 1:5-Debakel in Bilbao
Hildebrand-Klub feuert Trainer Koeman
Jetzt soll der Betreuer das Team retten...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/21/ronald-koeman/entlassen,geo=4333946.html
Paulianer
22.04.2008, 15:49
Chaos-Klub Valencia
Jetzt droht Hildebrand wieder die Bank!
Sie sind spanischer Pokalsieger – doch beim FC Valencia herrscht das blanke Chaos!
Nicht mal eine Woche ist der siebte Pokalsieg der Vereinsgeschichte her. Doch Valencia wurde durch die 1:5-Klatsche in Bilbao längst wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Tabellenplatz 15, nur zwei Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz.
Die Konsequenzen: Der niederländische Trainer Ronald Koeman (45) flog mitsamt seiner Assistenten. Und auch die beiden Manager Miguel Angel Ruiz und Antonio Fernandez mussten ihren Hut nehmen.
Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/22/valencia-chaos/hildebrand-droht-wieder-die-bank,geo=4340986.html)
Alex Titan
22.04.2008, 16:29
Chaos-Klub Valencia
Jetzt droht Hildebrand wieder die Bank!
Sie sind spanischer Pokalsieger – doch beim FC Valencia herrscht das blanke Chaos!
Nicht mal eine Woche ist der siebte Pokalsieg der Vereinsgeschichte her. Doch Valencia wurde durch die 1:5-Klatsche in Bilbao längst wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Tabellenplatz 15, nur zwei Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz.
Die Konsequenzen: Der niederländische Trainer Ronald Koeman (45) flog mitsamt seiner Assistenten. Und auch die beiden Manager Miguel Angel Ruiz und Antonio Fernandez mussten ihren Hut nehmen.
Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/22/valencia-chaos/hildebrand-droht-wieder-die-bank,geo=4340986.html)
ZU GEIL:D
incognito
22.04.2008, 17:46
Wenn er bisher alle Situationen gemeistert hat wird er das auch überstehen... und wie schnell solche Gerüchte in Spanien entstehen weiß man ja inzwischen!
Ja eben und seine bisherigen Leistungen sollten eigentlich keine Torwartdiskussion auslösen, denn da sollte man der Abwehr an die Nase packen!
Ein Torwart profitiert in der Statistik halt immer von einer guten Abwehr!
Also Canizares,Albelda und Angulo sind wieder im Kader.
Ich hoffe dass Canizares sich seinen Platz wieder holt, gute Leistungen von Hildebrand hin oder her.
Mit Canizares wieder nach oben!
Also Canizares,Albelda und Angulo sind wieder im Kader.
Ich hoffe dass Canizares sich seinen Platz wieder holt, gute Leistungen von Hildebrand hin oder her.
Mit Canizares wieder nach oben!
Naja, Hildebrand ist eigentlich noch einer der Stärksten bei Valencia und es wäre für mich unverständlich ihn wieder aus dem Tor zu nehmen.
Aber bei Valencia ist wohl nichts normal...
Hildebrand: Konkurrent begnadigt
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/23/hildebrand/konkurrent-begnadigt,geo=4344514.html
Bild
Predator-Absolute-TW
23.04.2008, 17:42
Echt der Hammer was da los ist ... das würde in Deutschland bei keinem Kreisligisten passieren!
Und Hildebrand ist seinen STammplatz also wieder los...
Heuschrecke
28.04.2008, 13:11
Und Hildebrand ist seinen STammplatz also wieder los...
Er ist verletzt falls du es noch nicht wusstest
JSG Titan
28.04.2008, 15:34
Ich denke er wird nach seiner Verletzung wieder spielen
Paulianer
29.04.2008, 07:16
Hoppla, was macht Hildebrand in München?
Gestern, 10.10 Uhr, Flughafen München: Timo Hildebrand landet mit einer Span-air-Maschine aus Valencia!
Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/04/29/timo-hildebrand/hoppla-besuch-in-muenchen,geo=4400768.html)
TimWiese
29.04.2008, 10:55
So kann man einen Arztbericht auch zu einer Story hochpuschen.
Hildebrandt wird sich sicher nicht mit dem Nummer 2 Status zufrieden geben
JSG Titan
29.04.2008, 14:30
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/377957/
Adios Valencia
Hildebrand vor Abschied?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/30/valencia/hildebrand-vor-abschied,geo=4417976.html
Bild
Heuschrecke
30.04.2008, 14:33
Jetzt müsste es klappen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/30/timo-hildebrand/konkurrent-canizares-haut-ab,geo=4411164.html
Paulianer
30.04.2008, 16:08
Der größte Konkurrent "haut ab" und dennoch muss Hildebrand um seinen Job bangen... Verrückte Fußball-Welt.
Daniel1991
30.04.2008, 18:09
Schon seltsam, was derzeit bzw. schon die ganze Saison in Valencia abgeht...
Man muss sich das einmal vor Augen führen: Valencia hat vor der Saison ca. 60 Millionen Euro für Neuverpflichtungen ausgegeben, sie wurden vor der Saison in Spanien als Mitfavourit für die Meisterschaft gehandelt, waren noch vor rund einem Jahr eine der besten Mannschaften in Europa und folglich auf der Welt...
Sie waren vor einem Jahr im Cl-Viertelfinale gegen Chelsea London und sind unglücklich ausgeschieden, denn sie waren meiner Meinung nach die bessere Mannschaft. Und nun sind sie im Abstiegskampft.
Die ersten Spiele waren nicht unbedingt gut, aber relativ erfolgreich und dann wird der Trainer (mir fällt gerade der Name nicht ein) gefeuert, mit der Begründung, dass die Mannschaft nicht schön genug spiele.
Unglaublich...
Das Ergebnis zählt und sonst nichts!
Was nützt es mir, wenn ich als Trainer sagen kann; "Hey, mein Team spielt einen richtig schönen Fußball, aber verliert oft"...
Es nützt mir überhaupt nichts. Davon kann ich mir nichts kaufen!
In Valencia ist dieses Jahr so einiges schief gelaufen...
Hildebrand braucht sich um seine Zukunft denke ich keine Sorgen machen, denn er würde ja nicht aus Leistungsgründen verkauft werden, sondern aus rein wirtschaftlichen Gründen.
Er hat insgesamt eine gute Saison gespielt, zwar mit relativ vielen Patzern, aber gut.
Wenn Valencia Hildebrand verkaufen wird, wird er einen guten Club finden, da bin ich mir sehr sicher.
Oli_kahn313
04.05.2008, 12:06
hildebrand dementiert gerüchte über einen wechsel zu bayern
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=682920
Daniel1991
04.05.2008, 12:20
Ich persönlich denke, dass Hildebrand ohnehin nicht zu Bayern passen würde.
Hildebrand hat heute schon 3 Dinger in 15Min. kassiert...
Heuschrecke
04.05.2008, 19:58
Barcelona gewinnt 6:0 gegen Valencia:eek:
Daniel1991
04.05.2008, 21:28
Barcelona gewinnt 6:0 gegen Valencia:eek:
Armer Hildebrand.
Valenica ist nur noch ein Schatten vergangener Tage.:(
Im Pokal liefern die ein/zwei gute Spiele ab gegen Barcelona und dann gehen die so unter. Das muss ich mir morgen noch einmal anschauen. Wirklich heftig für Valencia.
+Gooner+
04.05.2008, 22:45
Was ist das bloß für ein Chaos-Verein. :eek: Da kann man als Torhüter doch nur noch das arme Schwein sein. Tut mir Leid für ihn.
BvB19_09
05.05.2008, 13:11
Ich möchte mal ein Gerücht in die Welt setzen: Ich fände es nicht unwahrscheinlich, wenn sich Dortmund Hildebrand kaufen würde. Da dort in Moment die Spieler verkauft werden und Dortmund im UEFA CUP spielt, wäre dies eigentlich realistisch.
Allerdings könnte ich mir den VfB Stuttgart noch besser vorstellen, da sie auch ein Torwart-Problem haben.
MfG
Also das mit dem VfB Stuttgart ist ja wohl nun mehr als unwahrscheinlich. Der geht doch da nicht weg um ein Jahr später wieder dazustehen... never ever. Ich denke, der wird wo anders im Ausland spielen in der nächsten Saison.
Wenn wir am Spekulieren sind: wieso nicht der Enke zum VfB? Eben ein Jahr später als ursprünlich angedacht?
Paulianer
05.05.2008, 16:49
Für Stuttgart würde Enke nicht Hannover verlassen. Dann hätte er es auch schon letztes Jahr machen können, dann hätte er immerhin Champions League gespielt.
Da bin ich aber erleichtert, wir wolln ja nicht absteigen!!!:D
The Transporter
05.05.2008, 20:11
Da bin ich aber erleichtert, wir wolln ja nicht absteigen!!!:D
Selten so ein blöden Satz gelesen. Hildebrand würde euren ach so tollen Rensing auf die Bank verbannen.
Hildebrand würde euren ach so tollen Rensing auf die Bank verbannen.
ich glaub ich habe mich schon im Rensing tread dazu geäußert, was ich von ihm halte......:rolleyes:
Hildebrand nicht nach München
<!-- Header: [end] --><!-- Text: -->
aus München berichtet Tobias Schlitzke (tobias@torwart.de)</I>
<!-- Text: [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:11466/text [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:11465/html [begin] -->[/URL]<!-- Raw HTML content: [begin] --><HR>
<!-- Raw HTML content: [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:11465/html [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:11464/textpic [begin] --> (http://www.torwart.de/forum/)<!-- Image block: [begin] --><DL class="csc-textpic-image csc-textpic-firstcol csc-textpic-lastcol" style="WIDTH: 200px"><DT>http://www.torwart.de/typo3temp/pics/47141c8d5b.jpg (http://www.torwart.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FHilde.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20backg round%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=23f2b566113ba23d0bf1596ddd885977)</DT><DD class=csc-textpic-caption>T. Hildebrand (Foto: Firo)</DD></DL>
<!-- Text: [begin] -->
[B]München – Die Gerüchte waren heiß: Deutschlands Nationaltorwart Timo Hildebrand soll in der kommenden Saison nach München wechseln. Jetzt erteilte Valencias Nummer eins den Bayerne eine Absage.
Für Keeper Hildebrand ist es also kein Thema, zur neuen Saison zum Rekordmeister FC Bayern München zu wechseln. Der Torwart hatet auf einer offiziellen Pressekonferenz seines aktuellen Clubs FC Valencia Spekulationen über einen eventuellen Transfer zu den Bayern dementiert: “Die Bayern suchen für die kommende Saison einen zweiten Torwart, ich habe nicht die Absicht, auf der Bank zu sitzen."
<!-- Text: [end] -->
<!-- Image block: [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:11464/textpic [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:11463/text --><!-- Text: [begin] -->
[B]Immer wieder Streitigkeiten
<!-- Text: [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:11463/text [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:11462/textpic [begin] -->[URL="http://www.torwart.de/forum/"] (http://www.torwart.de/forum/)<!-- Image block: [begin] --><DL class="csc-textpic-image csc-textpic-firstcol csc-textpic-lastcol" style="WIDTH: 225px"><DT>http://www.torwart.de/typo3temp/pics/ebe373e8b0.jpg (http://www.torwart.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FHildeR10.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20backg round%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=9b5b83140628cf551e98ac20a651fa21)</DT><DD class=csc-textpic-caption>Bleibt er in Spanien? (Foto: Firo)</DD></DL>
<!-- Text: [begin] -->
Zuletzt hatte es auf der Ibersichen Halbinsel, aber auch in Deutschland, immer wieder Meldungen gegeben, die Hildebrand mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht hatten. Sein jüngster Flug nach Deutschland habe rein private Gründe gehabt, betonte Hildebrand auf der Pressekonferenz.
Jürgen Klinsmanns hat sich zur Torwartfrage bisher sehr zurück gehalten. Es wird aber erwartet, dass der Wahl-Kalifornier sich noch für einen neuen Keeper stark machen wird.
Seit dem 4. Juli 2007 spielt Hildebrand für den FC Valencia.
aus torwart.de
Heute wurde Hildebrand von der Stuttgarter Zeitung wieder für den VfB ins Gespräch gebracht.
ich denke er sollte zurück zum vfb gehen da gehört er hin und das ich nicht schlecht gmeint
Sers...
kann mir einer sagen welche Handschuhe Timo in Valecia im moment trägt?
Oder welche Handschuhe er in Stuttgart getragen hat... ich weiß das sie von Puma waren, aber welches Model?
Thxx Tid
Paulianer
10.05.2008, 22:25
Allerdings als Sondermodell mit Innennaht und Mesh-Daumen.
Paulianer
12.05.2008, 09:51
Hildebrand schafft mit Valencia Klassenverbleib
11.05.2008 22:56
Valencia (dpa) - Nationaltorwart Timo Hildebrand hat mit dem FC Valencia den Klassenverbleib in der Primera Division geschafft. Am vorletzten Spieltag kam der spanische Fußball-Pokalsieger beim bereits abgestiegenen Schlusslicht und Lokalrivalen UD Levante zu einem 5:1 (3:1)-Erfolg.
Weiterlesen (http://www.tor24.de/international/hildebrand-schafft-valencia-klassenverbleib-21013.html)
Quelle: TOR24 (www.tor24.de)
Paulianer
16.05.2008, 10:49
Jogis erste EM-Entscheidung
Löw rasiert Hildebrand!
Bundestrainer Joachim Löw (48) hat entschieden!
Heute um 13 Uhr (u.a. live ARD und ZDF) erklärt Jogi, welche Spieler er mit zur EM (7. bis 28. Juni) nimmt. Und welche nicht! Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff: „Natürlich muss man einige enttäuschen.“ 10 Stars, die sich noch Hoffnungen machen, sind nicht dabei!
BILD.de erfuhr: Löw wird Timo Hildebrand nicht mit zur EM nehmen. Der Meister-Torwart von 2007 muss die Europameisterschaft vorm TV verfolgen. Torwarttrainer Andy Köpke überbrachte Hildebrand das EM-Aus.
Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/05/16/jogis-schwerster-tag/joachim-loew-em-nominierung-zugspitze,geo=4541838.html)
Angebliches EM-Aus für Hildebrand!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/05/16/jogis-schwerster-tag/joachim-loew-em-nominierung-zugspitze,geo=4541838.html
Quelle: bild.de
Allerdings bleibt zu bedenken, dass die Bild schon öfter ziemlichen sch... verbreitet hat.
Auch das glaube ich erst, wenn Jogi es wirklich verlauten lässt.
Paulianer
16.05.2008, 10:58
Ich würde mich sehr freuen. Ist zwar schade für Hildebrand, aber Enke kann man einfach nicht zu Hause lassen und Adler ist es auch nur zu gönnen. Hildebrands Saison ist bestenfalls "suboptimal" gelaufen.
Predator-Absolute-TW
16.05.2008, 10:58
Auch das glaube ich erst, wenn Jogi es wirklich verlauten lässt.
Ich auch, aber gut, es ist jetzt zumindest relativ wahrscheinlich, weil wenn es doch nicht stimmen sollte, dann hätte die BILD mal wieder die Lacher auf ihrer Seite, von daher kann man über sowas eigtl gar keine Scherze machen ... mal sehen, um 1 wissen wir mehr!
Paulianer
16.05.2008, 11:00
Auch die Welt (www.welt.de) meldet:
Löw streicht Timo Hildebrand aus EM-Kader (http://www.welt.de/sport/article2001215/Loew_streicht_Timo_Hildebrand_aus_EM-Kader.html#reqRSS)
Edit: Und auch die Süddeutsche Zeitung (www.sueddeutsche.de) meldet: Löw wirft Hildebrand raus (http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/sport/weltfussball/special/960/142646/index.html/sport/weltfussball/artikel/542/175019/article.html)!
Schnapper82
16.05.2008, 11:05
Ich fände es gut für Adler, aber meiner Meinung nach wäre es ein Fehler jetzt die Rangfolge zu ändern.
Ich meine, wie verkauft man das einem Hildebrand?
Lehmann hat kaum gespielt und auch nicht immer gut, wenn er mal ran durfte, aber er hat halt seinen Kollegen Olli Bierhoff im Stab der N11.
Hildebrand, der eine viel schwerere Ausgangsposition hatte, setzt sich durch und spielt wohl jetzt auch nicht soooo schlecht und muss dann zu Hause sitzen.
Das verstehe ich nicht so ganz, wenn es so laufen wird.
Habe ich auch im Nominierungthread so geschrieben.
Predator-Absolute-TW
16.05.2008, 11:13
Ja, der Schnapper82 begründet die Sache schon recht gut, das ist genau der Grund warum auch ich es nicht so recht verstehe ...
Wenn Pauli schreibt, dass es schon soviele und auch ua. seriöse Zeitungen bestätigen, dann wird es wohl wirklich so sein ... echt komisch!
Na gut, wenns wirklich so ist, dann bin ich gespannt ob er nach der EM noch eine Chance erhält!
Schnapper82
16.05.2008, 11:18
Na gut, wenns wirklich so ist, dann bin ich gespannt ob er nach der EM noch eine Chance erhält!
Ich würde dann an Hildes Stelle sagen, dass die mich mal können.
Erst schmeissen die mich vor der EM raus und dann soll ich wieder kommen?
No way...das wäre meine Reaktion. Ob das richtig oder falsch ist, kann jeder für sich entscheiden, aber ich würde mir total verarscht vorkommen!
Predator-Absolute-TW
16.05.2008, 11:21
Naja, man muss aber sagen, dass es hier nich um irgendne Kreisauswahl geht, sondern um die Nationalmannschaft von Deutschland ... und es sollte jedem normalerweise sehr viel bedeuten, dort zu spielen ... aber spannend wirds schio!
Schnapper82
16.05.2008, 11:25
Naja, man muss aber sagen, dass es hier nich um irgendne Kreisauswahl geht, sondern um die Nationalmannschaft von Deutschland ... und es sollte jedem normalerweise sehr viel bedeuten, dort zu spielen ... aber spannend wirds schio!
Natürlich sollte es einem viel bedeuten für Deutschland aufzulaufen, aber wieso sollte es nach der EM wiederkommen?
Erst wird er eiskalt abserviert und dann soll er sich wieder den Arsch aufreissen für die N11 und dann wird er eventuell wieder abserviert?
Naja...es wird auf jeden Fall spannend werden, was während und nach der EM passieren wird!
Schlumpf
16.05.2008, 12:32
was
Hildebrand ist nicht nominiert worden
Schlumpf
16.05.2008, 12:34
Heute wurde Hildebrand von der Stuttgarter Zeitung wieder für den VfB ins Gespräch gebracht.
aber das wäre nicht gut
er hat letztes Jahr beim VFB sein höhepunkt gehabt
das wäre schlecht
KingKahn
16.05.2008, 12:45
jetzt ist es fakt!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/em2008/0805/Artikel/EM-Nominerung-Zugspitze-Liveticker.html
jetzt ist es fakt!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/em2008/0805/Artikel/EM-Nominerung-Zugspitze-Liveticker.html
Mich freuts!!!:) :) :D
An Hildebrands Stelle würde ich nicht so schnell für den DFB auflaufen wollen, vielleicht auch gar nicht mehr.
Schon hart das er den eigentlichen 2. Torhüter zu Hause lässt.
Hat aber den richtigen getroffen. :)
Finde es Schade auch wenns mich für Adler freut und er dies sicherlich verdient hat. Man darf nicht vergessen das sich Hildebrand (nach Anfangsschwierigkeiten) gegen den Publikumsliebling durchgesetzt hat und dies im 1. Jahr im Ausland. Für mich gibt es keine Logische Begründung für diesen Entscheid. Bei Bild.de steht was von turbulenter Saison und er sei nicht immer gesetzt gewesen. Die Begründung kann ich nicht nachvollziehen wenn die Nummer 1 (Lehmann) eigentlich die komplette Saison ersatz war!!!! Zudem hat mich Enke dieses Jahr nicht so überzeugt wie die Saison davor.
Also ich finds zwar gut das löw alder mitnimmt, aber ich hätte enke zuhause gelassen und hildebrand mitgenommen.
finde das enke 07/08 nicht mehr so gut wie davor gehalten hat. außerdem hat hildebrand es geschafft in seinem ersten jahr bei einem gute europäischen club (auch wenn valencia fast abgestiegen wäre) die nummer eins zu werden und eine legende in valencia wie canizares zu verdrängen.
enke hat es nicht geschafft sich bei barca oder in der türkei durchzusetzen, zwar hat er es dann in lissabon wieder geschafft, aber auch mit hannover hat er bisher keine so gern genannte internationale erfahrung gesammelt. hildebrand hat jetzt in spanien oder vorher mit dem vfb reichlich internationale erfahrung gesammlt. von daher denke ich das es bei der nicht nominierung auch nicht sportliche gründe gab.
sonst hätte man auch alle vier torleute erstmal mit nach malle nehmen könne und da schauen wer am besten drauf ist.
Steht er denn auf Abruf bereit?
Er soll sich aber mal fragen, ob er noch unter Löw eine Zukunft hat, denn mit Neuer vielleicht noch Rensing hat er Konkurenz und die Chancen jemals die Nummer 1 zu werden, ist minimla, denn dem jungen Adler gehört die Zukunft!
Es wäre besser für ihn freiwillig zurückzutreten!
Keeper81
16.05.2008, 22:14
Ich finde es seltsam, dass er in allen EM - Qualispielen dabei war und nun plötzlich nicht mehr. Ist schon ein wenig unlogisch.
Ich denke das hat menschliche Gründe. Enke ist einer, der sich schon mit der Nummer 3 zu frieden gegeben hätte und nun als Nummer 2 gerne bereitsteht. Adler als Neuling wird eh nicht die Klappe aufreißen und das Turnier hautnah genießen. Doch ich denke Hildebrandt hätte Unruhe in die Mannschaft gebracht. Ich denke beim kleinsten Fehler Lehmann wäre Hildebrandt der erste gewesen der geschrien hätte "Ja ich wäre schon gerne Nummer 1 aber der Trainer entscheidet anders." in seinem komischen Tonfall. Sportlich waren Enke und Hildebrandt in dieser Saison gleich auf, das konnte nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein.
Das muss echt hammer hart für Hildebrand sein. Also ich kanns auch schlecht nachvollziehen, dass z.B. Enke den Vortritt bekommen hat. Und dass er bei Fehlern Lehmanns rumruhmort hätte, kann ich mir auch nicht vorstellen. Er weiß auch um seine Chancen beim DFB, so etwas wirft man nicht einfach weg. Aber jetzt ist es ja anders gekommen...
Nachwuchskeeper1993
17.05.2008, 08:39
Ich denke das hat menschliche Gründe. Enke ist einer, der sich schon mit der Nummer 3 zu frieden gegeben hätte und nun als Nummer 2 gerne bereitsteht. Adler als Neuling wird eh nicht die Klappe aufreißen und das Turnier hautnah genießen. Doch ich denke Hildebrandt hätte Unruhe in die Mannschaft gebracht. Ich denke beim kleinsten Fehler Lehmann wäre Hildebrandt der erste gewesen der geschrien hätte "Ja ich wäre schon gerne Nummer 1 aber der Trainer entscheidet anders." in seinem komischen Tonfall. Sportlich waren Enke und Hildebrandt in dieser Saison gleich auf, das konnte nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein.
Kann ich mir gut vorstellen das es deshalb so ist!
Kann ich mir gut vorstellen das es deshalb so ist!
Nochmal: Wann hat Hildebrand einen vorrangigen Mitspieler schon mal "attackiert"? Und wann hat er gesprochen, als Lehmann bei Arsenal gepatzt hat? Ich kann mich nicht daran erinnern. Das ist doch Blödsinn. Und außerdem kann man mit so etwas nicht herumspekulieren. Ich kann doch nicht nur zu Hause bleiben, weil ich Angst habe, dass ich in einen Unfall verwickelt werde. Irgend ein Risiko besteht immer, egal wo. Auch ein Enke/ Adler kann irgendeinen Fehler machen, ob gewollt oder nicht!
wookie95192
17.05.2008, 09:07
Ich würde mich sehr freuen. Ist zwar schade für Hildebrand, aber Enke kann man einfach nicht zu Hause lassen und Adler ist es auch nur zu gönnen. Hildebrands Saison ist bestenfalls "suboptimal" gelaufen.
Sehe ich genauso! Hildebrands Leistungen waren einfach nicht konstant genug, von Kreis- bis zur Weltklasse!
Sehe ich genauso! Hildebrands Leistungen waren einfach nicht konstant genug, von Kreis- bis zur Weltklasse!
düdüdü.... 5€ ins Phrasenschwein bitte....
Die Torwartfrage wird doch eh nicht mit Leistungen geklärt. Der einzige, der wirklich konstant gespielt hat war Lehmann, der hat nämlich gar nicht gespielt.
Und in den wenigen Partien war er einfach nur schlecht.
Die beste Saison hat Adler hinter sich, der ist aber noch reichlich jung.
Eine geeignete Reihenfolge wäre Enke/Hildebrand und dann Adler, einfach weil man die Nominierung von Lehmann nicht rechtfertigen kann.
Wozu sollen die anderen Keeper sich überhaupt noch anstengen, wenn sie trotz guter Leistungen nicht nominiert werden, ich würde mir reichlich verarscht vorkommen, wenn ich vor der EM den waghalsigen Schritt mache und von gesetzer #1 bei einem deutschen Topclub zu einem internationalen mit einem gestandenen Keeper gehe, der auch noch ne riesen Lobby hat, mich da durchsetze und dann nicht mit zur EM genommen werde, obwohl andere nicht spielen.
Dieses Torhüter Aufgebot ist ein einziger Skandal....
Der DFB macht sich nach der Sache mit Kahn wieder einmal lächerlich, weil sie zuerst bei dem Konkurrenzkampf mit Kahn und Lehmann keine klare Linie gefunden haben und bis zum schluss behauptet haben Oli wär die Nummer 1 oder liege zumindest im offenen Konkurrenzkampf vorne.
Jetzt haben sie es genau andersrum gemacht und sich festgelegt, was mindestens genauso dämlich ist, denn Lehmann ar auf einmal nicht mehr stamm.
Grüße
verwunderterBeobachter
17.05.2008, 10:52
...lasst mal die Kirche im Dorf! Hildebrand DACHTE, er gehe zu einem internationalen Topclub - schaust Du aber auf Tabelle, siehst de, dass es sich um eine Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld handelt und man dort mit H. Leistungen keineswegs zufrieden war.
Im Grunde hat Valencia in diesem Jahr in Spanien etwa das Niveau von Hannover gehabt, was nicht heißt, dass der Keeper schlecht gewesen sein muss - aber in Bezug auf Hildebrand kann man doch wohl kaum sagen, dass er der ruhende Pol in einer auseinanderfallenden Mannschaft gewesen ist.
Paulianer
17.05.2008, 18:16
Nationalmannschaft
Frische Fleischwunde
Timo Hildebrand ist der einzige Härtefall bei der EM-Nominierung. Ist es gerecht, dass der Torwart vom FC Valencia nicht dabei ist? Es ist gnadenlos konsequent.
Von Ronald Reng, Valencia
Weiterlesen (http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/special/960/142646/index.html/sport/bundesliga/artikel/699/175175/article.html)
Quelle: SZ (www.sueddeutsche.de)
JSG Titan
17.05.2008, 18:56
Ich find es einfach schade. ich fand Timo immer sehr cool und sympatisch. Hoffe, dass ernoch weitere Chancen bekommt in der Nationalelf. Nach der EM hat jeder seine Perspektiven. Hoffe, dass der Zug für Timo noch nicht abgefahren ist. Kuranyi tat die Nicht.Nominierung ja auch gut, er änderte sich. Vllt muss Hildebrand auch irgendwas ändern......
Paulianer
19.05.2008, 20:41
Nach dem Kader-Rauswurf
Hildebrand unter Schock
Timo Hildebrand wurde nicht für die EM nominiert. Er weiß, dass seine Länderspielkarriere beendet ist. Die Gründe hat ihm keiner genannt.
VON RONALD RENG
Weiterlesen (http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/hildebrand-unter-schock/?src=TE&cHash=bc9555eeed)
Quelle: TAZ (www.taz.de)
Nach dem Kader-Rauswurf
Hildebrand unter Schock
Timo Hildebrand wurde nicht für die EM nominiert. Er weiß, dass seine Länderspielkarriere beendet ist. Die Gründe hat ihm keiner genannt.
VON RONALD RENG
Weiterlesen (http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/hildebrand-unter-schock/?src=TE&cHash=bc9555eeed)
Quelle: TAZ (http://www.taz.de)
Das schmerzt schon...
Heuschrecke
19.05.2008, 21:06
Ziemlich nett von enke das er hildebrand angerufen hat .
JSG Titan
19.05.2008, 21:09
kann er sich aber auch nix von kaufen. hoffentlich zerbricht er nicht dran, sondern kommt gestärkt da raus
So wie in letzter Zeit Kuranyi.
Oli_kahn313
21.05.2008, 15:12
gespräch zwischen Hildebrand Löw und köpke
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/26259
So ein Gespäch hätte es geben sollen, bevor die Nominierung verkündet wurde. So wie es 2006 mit Kahn war. Bin zwar kein Hildebrand-Fan, aber sowas hat kein Fußballer verdient. Ich habe so das Gefühl, dass Löw, so wie Klinsmann damals mit Kurany, umbedingt ne Überraschung wollte (auch wenn Adler es im Vergleich zu Odonkor damals mehr verdient hat). Diesmal ist halt Hildebrand das Bauernopfer. Für mich ist die Entscheidung, Adler mitzunehmen ok und vertrettbar, ich hätte ihn auch mitgenommen, um ihn an die N11 heranzuführen, allerdings die Art und Weise mit Hildebrand finde ich nicht ok.
JSG Titan
22.05.2008, 14:19
Die Gründe sind verständlich, Hildebrandt nicht mitzunehmen. Man braucht eine zuverlässige Nummer 2, und die ist der souveräne Robert Enke. Hildebrandt flatterte zu oft herum. Adler hat es aufgrund seiner Leistungen verdient mitzufahren. Allerdings war der Zeitpunkt für Timos Nicht-Nominierung .....................e. Das hätte man vorher machen können. Oder zumindest mit offenen Karten spielen.
Oli_kahn313
22.05.2008, 14:38
Ich finde auch man hätte mit offenen Karten spielen müssen, so war es ziemlich unfair.
Für mich dängen sich nach der nichtnomierung von hildebrand einige fragen auf
1.Wer kämpft nach der Euro um die nr.1, (ich kann nur hoffen das man nich mehr mit lehmann plant)
Enke ist am souveränsten, und über jahre schon konstant, adler ist mindestens gleich gut aber spielt erst ein jahr. wäre es sinnvoll ihn gleich um die nr.1 mitkämpfen zu lassen, oder soll er noch ein wenig reifen
2.Was passiert mit Hildebrand, sollte sich seine leistung bei valencia stabilisieren und verbessern??? bekommt er nochmal eine chance ( wie kuranyi) oder bekommt er nach der euro noch ein paar mitleids nomierungen als nr.2 oder nr.3 und wird dann so wie rost und einige seiner vorgänger abgesägt?
3. Oder war die nicht nominierung von Hildebrand das endgültige Aus für ihn bei der n11?
incognito
22.05.2008, 14:54
Ich denke er bekommt auf alle Fälle noch mal eine Chance! Wenn Lehmann wegfällt braucht es ja wieder 3 Torleute und da hat Hildebrand einfach die besten Karten!
TimWiese
22.05.2008, 15:02
Oder Neuer
Ich denke dass diese Nichtberücksichtigung Hildebrands ein ziemlich deutlicher Fingerzeig in Sachen Lehmann Nachfolge war. Dadurch dass Löw Hildebrand als zweiten Keeper gestrichen hat, hat er deutlich gemacht dass im Moment sowohl Enke als auch Adler besser sind als er. Im Bezug auf die Zeit nach der EM heisst das in der Konsequenz, dass in Sachen Nachfolge von Jens Lehmann Enke und Adler die Nase vorne haben. Will Hildebrand noch mal zurück in die N11 muss er jetzt zeigen dass er will. Er muss mehr trainieren um Löw und Co zu zeigen dass er den absoluten Willen hat Lehmanns Nachfolge anzutreten. Kurany bekam auch nur eine zweite Chance weil er nach der WM akribisch geabrbeitet hat und im Spiel immer 100% gegeben hat.