Hallo, daß ist doch nicht Euer Ernst oder?

Dortmund? Bitte... Dortmund...

Was will den ein Zieler in Dortmund? Sich als Nummer 1C auf die Bank setzen? Oder soll er um die 1B mit Weidenfeller konkurieren und Bürki Dampf machen? Hallo?
Also das passt alles gar nicht, nicht so lange Bürki dort spielt.

Daher halte ich Dortmund für das übelste Gerücht... England kann ich mir vorstellen. Zwar lobt die "Goalkeeper Talk" Gruppe auf Facebook die englischen Keeper allesamt in den Himmel und hält diese in Europa für schlicht qualitätsmäßig verkannt, aber mal ehrlich: Da läuft wirklich genug zum Spieltag auf den Platz, daß würde man in Deutschland nicht mal dritte Liga kicken lassen (überspitzt und bewußt provokant formuliert ) - daher denke ich, in England würde man sich die Finger nach Ron Robert lecken, denn die anderen tollen Jungs bekommen man nicht, somit wäre er ein gefundenes Schnäppchen.
Daher schätze ich das für eher wahr ein, als Dortmund... aber es gibt im Falle des Falles sicherlich auch den einen oder anderen deutschen Bundesliga Club, der sicher nicht abgeneigt wäre und von Hannover ist es z.B. zu einem Kandidaten nicht sonderlich weit...