Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

So, endlich ging es bei uns wieder weiter. Leider konnte ich durch die (privat bedingt) nur unzureichende Vorbereitung meinen Stammplatz nicht verteidigen und musste die Bank drücken. Wichtiger ist aber, daß wir 1:5 gewonnen haben und somit unseren 2ten Tabellenplatz gut verteidigen konnten. Trotz sehr schwerer Wetterverhältnisse. Ich muß schon sagen, daß ich es in 25 Jahren Fußball noch nicht erlebt habe das ein Abstoß vom Wind fast komplett wieder zurückgeweht wurde. War schon heftig gestern...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Ich muß schon sagen, daß ich es in 25 Jahren Fußball noch nicht erlebt habe das ein Abstoß vom Wind fast komplett wieder zurückgeweht wurde. War schon heftig gestern...
    Aus diesem Grund wurde unser Spiel nach 20 Minuten und einer 1:0 Führung für uns abgebrochen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir hatten gestern das erste Rückrundenspiel und mussten mit einer absoluten "Rumpftruppe" antreten...unser ältester Feldspieler hatte das stolze Alter von 48 und seit Jahren nicht auf dem Platz gestanden.

Der Gegner war ein starkes Team aus der oberen Tabellenregion und dementsprechend heftig fiel dann auch das Spielergebnis zu unseren Ungunsten aus: wir haben zuhause 0:11 verloren!

Ich muss dazu sagen, dass ich selber nicht zu 100% fit war, hatte am Tag davor noch trainiert und es scheinbar übertrieben, hatte ziemlich schwere Beine....trotzdem war ich von unserer Mannschaft der beste Spieler auf dem Platz und habe einige schwierige Bälle gehalten, was mir aber nicht wirklich Trost bringt. Ich hasse es, wenn meine Mannschaft derart abgeschlachtet wird und das gestrige Spiel war schon mehr eine fußballerische Hinrichtung...wir lagen zur Halbzeit bereits mit 0:7 hinten, unter anderem durch 2 (!) Sonntagsschüsse volley vom 16er, einer davon ging sogar genau in den Winkel.

Von allen 11 Gegentoren muss ich 2-3 Dinger auf meine Kappe nehmen, obwohl es ganz ehrlich auch keine wirklichen Patzer waren, sondern Situationen in denen ich nicht ganz optimal reagieren konnte...teilweise nicht rechtzeitig fertig oder nicht genug konzentriert, aber halt Dinge die nur einem Torwarttrainer auffallen würden. Die Mitspieler und Zuschauer gaben mir nur beim 0:8 die Schuld, weil ich bei dem Gegentor spekuliert habe und dadurch den Ball nur mit einer Hand genau vor die Füße eines gegnerischen Stürmers abwehren konnte, der dann mühelos einnetzte...

Alles in allem wieder mal ein Spiel zum vergessen und leider schon das zweite Mal in dieser Saison, das ich mehr als 10 Gegentore bekommen habe und dennoch selbst von gegnerischen Spielern gelobt wurde...wenn man dann noch sieht, dass unsere 2. Mannschaft (die direkt nach uns spielte) mit 13 topfitten und guten Spielern antritt und mit 2:1 gewinnt, fragt man sich ob man einfach nur im falschen Film ist

Hab noch nie erlebt, dass eine erste Mannschaft vom Verein in einem so erbärmlichen Zustand präsentiert wurde...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das war wirklich gar nichts heute...
    Wir haben 2:1 gegen den aktuellen Tabellensechsten verloren. Gut gespielt, schön anzusehen, aber rausgekommen ist nichts. Gleich in der 1. Minute eine Stürmerin alleine vor dem Tor. Den Ball konnte ich sichern und dachte mir, dass es heute eigentlich gut losgeht. Zwei Minuten später lag der Ball dann im Tor und Ende der 1. Halbzeit dann nochmal. Zwei Torwartfehler - nicht schön.
    Wir hatten die Chancen, schafften es aber erst Ende der 2. Halbzeit eine zum 2:1 zu nutzen. Allerdings kam das zu spät. Dicke Chance verpasst, das muss erstmal verdaut werden...

Edit: Bilder zum Spiel heute Abend.
    Geändert von Believer (07.03.2010 um 17:11 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

3:0 verloren gegen einen direkten Gegner im abstiegskampf.
    Sind 6 Punkte bis zum rettenden Ufer
    Nach 5 Minuten 1:0 hinten gelegen und zur Halbzeit 0:3.
    Zweite Hälfte war dann in Ordnung aber sicherlich auch nicht gut.

Hätte alle 3 halten können aber es waren definitiv auch keine Torwartfehler.
    An nem sehr guten Tag halte ich ein oder zwei davon vielleicht mal aber in der ersten Hälfte wurden wir dermaßen an die Wand gespielt das es da sicher auch schon 4:0 oder 5:0 hätte stehen können.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Edit: Bilder zum Spiel heute Abend.
    Bin schon gespannt Und nochmal: Kopf hoch!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich hab sie mir gerade angesehen - bahnbrechend sind sie nicht, aber zumindest ist ein Gegentor zu sehen und 1, 2 Aktionen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent Avatar von Aairon

Standard

Hui... War das ein Spiel^^
    Erstmal die 1:0-Führung, dann muss ich 2 mal retten, um dann letztlich doch noch das 1:1 zu kriegen...
    Meine Mannschaft schaffte es nicht, endlich mal wieder nach vorne zu spielen, wo man doch hätte 2,3,4:0 in Führung hätten gehen müssen...
    So, dann kommt ein Stürmer auf mich zu, Abpraller zu dem 10er von denen... Kunstschuss -> in den Winkel...
    Ich war völlig allein gelassen... HALBZEIT... Achja kurz vor dem Halbzeitpfiff noch eine Gelbe Karte wegen Meckerns...

Unser Trainer tobte... Zu recht... Und dann kam die 2. Halbzeit: 2:2 für uns, dann 3:2 für uns... Noch 5 Minuten... Wieder ein Zweikampf mit einem Stürmer von denen -> Gelb-Rot & Elfmeter
    Das 3:3... 90.+3. 4:3 JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Alles dabei xD

Im Übrigen meine erste Rote Karte meiner Karriere...

/e: Wenn ihr euch jetzt fragt, warum wir gespielt haben, obwohl hier doch seit Dezember Schnee liegt... Das war mein letztes Spiel und das war schon im November :P
    Geändert von Aairon (08.03.2010 um 22:23 Uhr)

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Unglücklich

Heute erstes Spiel gehabt gleich gegen den Tabellenzweiten . Wir sind 12 ter. war richtig heiß aber hab erst vor dem Spiel erfahren das ich nicht von Anfang an spiele sondern als "Joker" zweite Halbzeit jeden Fall rein komme. Wir waren nur 13 Mann darunter ein Alt Herren Spielerund halt Ich.Mitten der ersten Halbzeit verletzte sich ein Spieler beim Stand von 0-1 so musste ich ins Tor und der andere Torwart aufs Feld. Glecih der erst Torschuss war das 0-2. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause . Nach der Pause kam ich immer besser ins Spiel aber leider meine Mannschaft nicht. Am Ende war es ein 0-7 hätte höher ausgehen können . Mit meiner Leistung bin ich nicht ganz zufrieden da ich 2Bäller jeweil vor die Füße abgeweht habe und der Nachschuss rein ging. Zudem gab es 2 Abseitestore ein glasklares und das andere schwer zu sehen für den Schiri. Aber die Niederlage geht schon in Ordnung in der Höhe.Nun müssen wir die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen . Ich werrde mich diese Woche im Training wieder voll reinknien will ja schließlich nächste Woche von Anfang an spielen.

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Zudem gab es 2 Abseitestore ein glasklares und das andere schwer zu sehen für den Schiri.
    Und wie willst du das als Torwart gesehen haben?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer