Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das war wirklich gar nichts heute...
    Wir haben 2:1 gegen den aktuellen Tabellensechsten verloren. Gut gespielt, schön anzusehen, aber rausgekommen ist nichts. Gleich in der 1. Minute eine Stürmerin alleine vor dem Tor. Den Ball konnte ich sichern und dachte mir, dass es heute eigentlich gut losgeht. Zwei Minuten später lag der Ball dann im Tor und Ende der 1. Halbzeit dann nochmal. Zwei Torwartfehler - nicht schön.
    Wir hatten die Chancen, schafften es aber erst Ende der 2. Halbzeit eine zum 2:1 zu nutzen. Allerdings kam das zu spät. Dicke Chance verpasst, das muss erstmal verdaut werden...

Edit: Bilder zum Spiel heute Abend.
    Geändert von Believer (07.03.2010 um 17:11 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

3:0 verloren gegen einen direkten Gegner im abstiegskampf.
    Sind 6 Punkte bis zum rettenden Ufer
    Nach 5 Minuten 1:0 hinten gelegen und zur Halbzeit 0:3.
    Zweite Hälfte war dann in Ordnung aber sicherlich auch nicht gut.

Hätte alle 3 halten können aber es waren definitiv auch keine Torwartfehler.
    An nem sehr guten Tag halte ich ein oder zwei davon vielleicht mal aber in der ersten Hälfte wurden wir dermaßen an die Wand gespielt das es da sicher auch schon 4:0 oder 5:0 hätte stehen können.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Edit: Bilder zum Spiel heute Abend.
    Bin schon gespannt Und nochmal: Kopf hoch!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich hab sie mir gerade angesehen - bahnbrechend sind sie nicht, aber zumindest ist ein Gegentor zu sehen und 1, 2 Aktionen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent Avatar von Aairon

Standard

Hui... War das ein Spiel^^
    Erstmal die 1:0-Führung, dann muss ich 2 mal retten, um dann letztlich doch noch das 1:1 zu kriegen...
    Meine Mannschaft schaffte es nicht, endlich mal wieder nach vorne zu spielen, wo man doch hätte 2,3,4:0 in Führung hätten gehen müssen...
    So, dann kommt ein Stürmer auf mich zu, Abpraller zu dem 10er von denen... Kunstschuss -> in den Winkel...
    Ich war völlig allein gelassen... HALBZEIT... Achja kurz vor dem Halbzeitpfiff noch eine Gelbe Karte wegen Meckerns...

Unser Trainer tobte... Zu recht... Und dann kam die 2. Halbzeit: 2:2 für uns, dann 3:2 für uns... Noch 5 Minuten... Wieder ein Zweikampf mit einem Stürmer von denen -> Gelb-Rot & Elfmeter
    Das 3:3... 90.+3. 4:3 JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Alles dabei xD

Im Übrigen meine erste Rote Karte meiner Karriere...

/e: Wenn ihr euch jetzt fragt, warum wir gespielt haben, obwohl hier doch seit Dezember Schnee liegt... Das war mein letztes Spiel und das war schon im November :P
    Geändert von Aairon (08.03.2010 um 22:23 Uhr)

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Unglücklich

Heute erstes Spiel gehabt gleich gegen den Tabellenzweiten . Wir sind 12 ter. war richtig heiß aber hab erst vor dem Spiel erfahren das ich nicht von Anfang an spiele sondern als "Joker" zweite Halbzeit jeden Fall rein komme. Wir waren nur 13 Mann darunter ein Alt Herren Spielerund halt Ich.Mitten der ersten Halbzeit verletzte sich ein Spieler beim Stand von 0-1 so musste ich ins Tor und der andere Torwart aufs Feld. Glecih der erst Torschuss war das 0-2. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause . Nach der Pause kam ich immer besser ins Spiel aber leider meine Mannschaft nicht. Am Ende war es ein 0-7 hätte höher ausgehen können . Mit meiner Leistung bin ich nicht ganz zufrieden da ich 2Bäller jeweil vor die Füße abgeweht habe und der Nachschuss rein ging. Zudem gab es 2 Abseitestore ein glasklares und das andere schwer zu sehen für den Schiri. Aber die Niederlage geht schon in Ordnung in der Höhe.Nun müssen wir die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen . Ich werrde mich diese Woche im Training wieder voll reinknien will ja schließlich nächste Woche von Anfang an spielen.

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Zudem gab es 2 Abseitestore ein glasklares und das andere schwer zu sehen für den Schiri.
    Und wie willst du das als Torwart gesehen haben?

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn der Stürmer vor dem Libero steht und selbst der gegnerisce Trainer sagt der eine Gegentreffer war ganz klar Abseits aber was will man erwarten von 20jährigen Schiris.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    aber was will man erwarten von 20jährigen Schiris.
    Das kann man so sicher nicht sagen. Ich kenne 40jährige, die eine Katastrophe als Schiedsrichter sind, aber auch 17jährige, die ihre Sache richtig gut machen...

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Insgesamt die Schris fpeifern auf kreiliga niveau katastrophe irgendwie aber es lag nicht am schiri sondern am team das wir uns abschlachten lassen haben statt zu kämpfen

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute gegen den Tabellendritten Heidenauer SV gespielt, 0:4 verloren, aber sehr lustig.
    Schon der Beginn: Wir haben drei Plätze, davon ein Rasen und Kunstrasen wegen Eis gesperrt. Also sollten wir auf dem anderen Rasen spielen, Linien halt nur mit Fahen abgesteckt, aber okay. Erste Beschwerde vom Gegner, die wollen nen roten Ball, zweite Beschwerde der Platz, da wollten die schon nur unter Protest antreten (abgeschlagener Letzter gegen Dritter!). Als der Schiri kam, der Trainer vom Gegner hin und erklärt, dass der Kunstrasen besser ist. Der Schiri ohne den Platz anzusehen, gepfiffen, kurz gewunken und weg. Der kam nict mal zu uns. Dann hat er vom anderen Platz gepfiffen, damit wir rüber kommen.

Spiel fing dann an und ich dachte schon der Schiri pfeift schlecht, bzw. nur für den Gegner, aber nach 10 Minuten fing er sich. Naja, das 1:0 bekommen mit nem Schuss ins lange Eck. Dann Elfmeter, der fünfte in meinem fünften Spiel. Ich entscheide mich für die rechte Ecke, denke noch, der geht in die andere Ecke und plötzlich geht er mir an die Hände und springt eg. Also nach oben gedreht und er flog genau in meine Arme. Von draußen sah es wohl so aus, als fliegt er über mich ins Tor und daher großer Jubel. Kurz vor der Pause noch das 2:0, aber sonst sehr gut. Bei 1 gg. 1 Situationen konnte ich den Gegner zumindest immer weit genug wegdrängen.

Zweite Halbzeit zwei weitere Treffer, vor allem das 0:3 war doof. Gegner bekommt am 16er einen Querpass völlig frei, ich komme raus und die schießt unter meinem Bein durch. 10 Minuten vor Schluss per Fuß gegen eine die 4 Meter vorm Tor stand geklärt. Will mich mit dem linken Arm hochdrücken und plötzlich sackt meine Ellebogen weg. Kurz geschrieen, liegen geblieben und als ich wieder aufstehen will kommt der Schiri und meint "Bleib liegen, ich brauch auch eine Pause". Arm bewegen schmerzte dann, so dass Ball sichern nur noch mit einem Arm klappte, aber kamen nur noch zwei Bälle. Geile Situation kurz vor Ende, langer Pass, Gegnerin bekommt den Ball nicht vor der Linie und haut die Fahne um. Schiri zu ihr: "Und stellen wir die Fahne wieder hin?" Ich meinte dann noch zu ihr, dass die Fahne auch nix dafür kann, wenns nicht geht. Und die kontert mit "Deine Mudder, kanns nicht" oder sowas. Geil! Das 0:4 war direkt danach, Schuss aus 20 Metern Richtung Dreiangel. Mit dem linken Arm konnte ich nicht hin und mit dem Rechten habe ich ihn mir nur noch selber reingelegt. Trotzdem schönes Spiel.
    Geändert von Schnattl (07.03.2010 um 18:34 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Wir hatten heute ein Freundschaftsspiel
    das 3:1 ausging. 2 Tore meiner Mannschaft waren
    richtige Torwartfehler und der 3 unhaltbar.
    In den letzten 5 Minuten bekammen die Gegner noch einen
    Elfmeter. Ich sprang in die falsche ecke
    ja schon ein geiles spiel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer