Heute Freundschaftsspiel gegen einen Unterklassigen 4-1 gewonnen![]()
Heute Freundschaftsspiel gegen einen Unterklassigen 4-1 gewonnen![]()
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Haben leider, nachdem wir gegen den Zweiten 0:6 verloren haben (war krank) und unsre Tabellenführung eingebüßt haben, nun gegen den Tabellenzehnten(!) 2:3 ebenfalls verloren.
Die erste Halbzeit komplett verpennt, nach dem 0:3 in der zweiten dann endlich aufgewacht ...wenn wir noch was mit der Meisterschaft in der Zweiten zu tun haben wollen, müssen wir die nächsten Spiele aber gewinnen.
Sass am Sonntag 90 Minuten auf der Bank, nur einmal Aufregung, als unser Stammkeeper der Zweiten auserhalb des 16ners gefoult hat, dachte ich schon er sieht Rot, war aber nur Gelb...
Hoffe dass wir mal wieder hoch führen, dann darf ich immer die letzte halbe Stunde spielen.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Letztes Spiel war nicht so glücklich...Krank gespielt und auch noch den Kopf nicht wirklich bei der Sache gehabt, beim 0:1 dann den Ball fast von der Grundlinie ins kurze Eck unter die Latte genagelt bekommen, ganz schlimm. Danach hab ich dann ein paar Mal beim Rausspielen meine Mitspieler überfordert, was dem Gegner wieder ein paar Torschußgelegenheiten gab. Da bin ich oft noch zu sehr Trainer und versuche bei Überzahl im Mittelfeld die erste gegnerische Welle zu überspielen, leider rechnen die Jungs da nicht oft damit weil sie's nicht kennen, gehen nicht zum Ball und ein Gegner kommt dazwischen. Letztlich wars nur ein Vorbereitungsspiel gegen nen höherklassigen Gegner und ging mit 1:1 auch ok aus, aber ich war halt einfach nicht bei der Sache...Zum Abhaken. Jetzt verpass ich noch zwei weitere Wochen Vorbereitung, kann in der Zeit nur drei Mal trainieren und muss dann wohl wie's aussieht trotzdem im ersten Punktspiel spielen, weil der Kollege verletzt ist...
Am Sonntag gegen den Tabellenfuehrer mit 1:0 gewonnen.
Zum Spiel : 1. Halbzeit defensiv hervorragend agiert - offensiv nichts
2. Halbzeit defensiv wie offensiv ein super Spiel abgeliefert.
aber lest selbst![]()
http://www.fsgzewenigel.de/fsg/cms/f...t=57&idart=275
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Ich glaube das wird der Kurzeste Post hier überhaupt.
4:0 gewonnen gegner hat sage und schreibe 1 Torschuß abgegeben.Sonst ziehmlich langweilig...
Wir haben am Donerstag ein Testspiel in Bad Buachau gewonnen (2-3 Klassen unter uns)
Erste HZ: Hatte nur Rückpässe und hab eine Flanke abgefangen.
Zweite HZ: Hatte nur 1 oder 2 Ballkontakte.
Spiel haben wir 21:0 gewonnen.
Heute kommt aber der Tabellenführer aus Ravensburg zu uns, da bin ich mal gespannt.
Hatten vergangene Woche Rückrundenauftakt. Ich stand nach 6 Monaten Punktspielpause (schulterluxation, siehe S. 70) wieder im Tor.
Haben überraschend mit 5:3 gg. einen Aufstiegskandidat gewonnen. Mein Comeback war ganz ok, auf der Linie gut, aber im Rauslaufen usw. noch unsicher. Lag sicher auch etwas an den PLatzverhältnissen, eigtl war es wahnsinn da zu spielen.
Spielbericht: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...m.RanchRR.html
R.I.P.Robert ENKE
5:3 mit der E-Jugend gewonnen. Nach 3:0 Halbzeitführung 3 unglückliche Gegentore bekommen (jeweils ein Schuss aus 10-15m direkt in den Winkel) und dann aber noch 2 Tore gemacht. Insgesamt bin ich mit dem Spiel nicht ganz zufrieden, aber es bringt nix, jetzt deswegen irgendetwas zu machen. Spiel abgehakt, hauptsache die Jungs hatten Spaß und das zweitrangige Ziel, nämlich ein Sieg, wurde ja auch erreicht![]()