Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern München
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Aber was ist besser??!
1.Einen Spieler(der eh selten spielt) der weg will zu halten,und er wird immer unzufriedener oder
2.Man lässt ihn ziehen behindert nich seine Karriere,kasssiert ne gute Ablöse und holt sich einen Spieler der zwar alt,aber erfahren ist...
Am Ende sind der Spieler Jansen und der Verein zufrieden.
The Transporter
28.08.2008, 19:07
Und dann kauf man Oddo
Falsch!
Er ist nur ausgeliehen.;)
Alexikon
28.08.2008, 19:11
OK,ich gebe dir in allen Punkten recht,aber trotz allem wird man sich bei den Bayern ,wenn dass so weitergeht noch umschauen ,wenn man in 3/4 Jahren keinen den Tonis,(Oddos,der ist ja nur ausgeliehen;)) oder auch Kloses nachrückende Generation hat.
Daniel1991
28.08.2008, 19:13
OK,ich gebe dir in allen Punkten recht,aber trotz allem wird man sich bei den Bayern ,wenn dass so weitergeht noch umschauen ,wenn man in 3/4 Jahren keinen den Tonis,Oddos oder auch Kloses nachrückende Generation hat.
Diese Aussage finde ich jetzt etwas seltsam. Jansen war bei Bayern fast nur auf der Ersatzbank und alt ist die Mannschaft von Bayern auf keinen Fall. Ich denke, dass 26 Jahre im Schnitt perfekt sind.
Und außerdem: Weißt du wie viel Geld Bayern hat? Wenn die wollen, kaufen sie halt mal schnell für 50 Millionen Euro ein. Das macht denen nichts aus...
Das, haben die bis jetzt immer geschafft...An Geld mangelt es nicht.
Alexikon
28.08.2008, 19:21
Ich sehe schon vermientes Gebiet: Nein ,ich weiss nicht weiviel Geld Bayern hat,aber dass weiss wahrscheinlich nur Uli Hoenes wenn er die Kontoabzüge abgeholt hat;)
Aber ich bin der (wahrscheinlich abstrusen) Meinung ,dass Schlüsselpositionen bei den bayern mit eher älteren Spielern besetzt sind(Toni Klose im Sturm//van Bommel Ze Roberto im def. Mittelfeld//Lucio Sagnol in der Abwehr),respektive dass die potenziellen Nachfolger noch nicht so weit sind dass sie die Bayern auf internationalem Niveau (und dass ist da Ziel an dem Klinsi gemessen wird) werden/würden verstärken können.
MfG Alexander
EDIT: Ja!!!!!! Mein 200. Eintrag....;)
Daniel1991
28.08.2008, 19:30
Ich sehe schon vermientes Gebiet: Nein ,ich weiss nicht weiviel Geld Bayern hat,aber dass weiss wahrscheinlich nur Uli Hoenes wenn er die Kontoabzüge abgeholt hat;)
Aber ich bin der (wahrscheinlich abstrusen) Meinung ,dass Schlüsselpositionen bei den bayern mit eher älteren Spielern besetzt sind(Toni Klose im Sturm//van Bommel Ze Roberto im def. Mittelfeld//Lucio Sagnol in der Abwehr),respektive dass die potenziellen Nachfolger noch nicht so weit sind dass sie die Bayern auf internationalem Niveau (und dass ist da Ziel an dem Klinsi gemessen wird) werden/würden verstärken können.
MfG Alexander
EDIT: Ja!!!!!! Mein 200. Eintrag....;)
Es kommt auch nicht auf das Alter an, sondern auf die Leistung. Desweiteren sind die von dir genannten Spieler nicht gerade wirklich "alt".
Zur Finanzsituation von Bayern München: Ich habe vor noch nicht zu langer Zeit gelesen, der FCB habe 190 Millionen Euro auf dem Konto und einen Rekordumsatz von weit mehr als 200 Millionen Euro erzielt.
Alexikon
28.08.2008, 20:01
Klar sind die momentan nicht alt,aber ich schrieb in meinem früheren Beitrag,auf welchen du dich bezogest:
....wird man sich bei den Bayern ,wenn dass so weitergeht noch umschauen ,wenn man in 3/4 Jahren ... nachrückende
Generation hat.
Des weiteren: Ja ,natürlich kommt es vor allem auf Leistung an, was aber ein zukunftsorientiertes Denken, nicht ausschliessen sollte.
Aber genug davon.Belassen wir es einfach dabei,dass jedem die seinen Meinung letztendlich immer die nächste ist;);)
In diesem Sinne: Alexander
Ja das man Oddo kauft verstehe ich auch nicht....
Statt das in jüngere Spieler zu investieren wie Ben Arfa, Benzema , Tevez oda Agüero bei den beiden letzten waren sie dran aber mehr auch net....dann müssen sie solche spieler holen.....
bestes bespiel find ich ist arsenal london die kaufen junge spieler die net viele kennen und wenger mach weltstars draus.....
Also tut mir leid, warum sollte man einen Jansen halten wollen? An Lahm kommt er definitiv nicht vorbei und bei der EM hat man doch gesehen wie gut bzw. schlecht sein Defensivverhalten gerade in den Zweikämpfen war. Zum Davorstellen und abwarten, da kann ich auch jemand anderen davorstellen... bei Mönchengladbach, da war der Junge gut, aber bei Bayern war die Konkurrenz einfach zu groß.
Ich glaube auch nicht, das die sich in 3-4 Jahren umgucken, weil kein Nachwuchs da ist. Wo kommen denn ein Lahm, ein Ottl und ein Lell her? Aus der eigenen Jugend! Gut über die Klasse eines Lells ließe sich noch streiten, aber Bayern macht eine gute Nachwuchsarbeit - wenn es nicht für Bayern reicht, dann für einen anderen hochklassigen Klub (1. oder 2. BuLi). Ebenso ist es legitim, sich bei anderen Vereinen umzuschauen, denn Bayern ist nunmal für viele junge und vor allem gute Spieler einfach ein Traum. Nachwuchsprobleme werden die so schnell nicht haben...
Kenji 101
29.08.2008, 11:12
Ja das man Oddo leiht verstehe ich auch nicht....
Statt das in jüngere Spieler zu investieren wie Ben Arfa, Benzema , Tevez oda Agüero bei den beiden letzten waren sie dran aber mehr auch net....dann müssen sie solche spieler holen.....
bestes bespiel find ich ist arsenal london die kaufen junge spieler die net viele kennen und wenger mach weltstars draus.....
In gewisser Weise sind deine Spieler die du nanntest Topstars.
Die dritte Entscheidung, die ich nicht nach vollziehen kann.
1. Warum bekommt ein Mark van Bommel die Binde und kein Lahm?
2. Warum wird der nette, arme Herr Van Bommel nicht mal suspendiert Vorbild für die Mannschaft? Richtig!!!
3. Warum sagt Jürgen Klinsmann einem Marcell Jansen, dass er beim FC Bayern keine Chance habe? Er hat locker die Qualität um einen Oddo, Lell oder Sagnol auszuschalten. Lahm rechts, Jansen Links.
Sagnol soll erst mal wieder zur alten Stärke zurück finden. Der beste/ einer der besten Rechtsverteidiger ist er schon lange nicht mehr.
Ich schätzte die Personalie Klinsmann, sehr sogar. Das war aber der größte Fehler, den man machen konnte. Damit hat der FCB bewiesen, dass die Transferpolitik doch nicht die beste ist.
Danke!
LG
Die Meinung eines Bayern Fans[/quote]
3. Warum sagt Jürgen Klinsmann einem Marcell Jansen, dass er beim FC Bayern keine Chance habe? Er hat locker die Qualität um einen Oddo, Lell oder Sagnol auszuschalten. Lahm rechts, Jansen Links.
Weil es so ist. Lahm spielt auf links fast ein Ausnahmespieler, auf rechts ist er nur noch ein guter Durchschnittsmann. Warum sollte man also einen Bombenspieler von links auf rechts setzen? Nur damit der andere auch spielen darf? Nein, das kann es nicht sein. Da muss Jansen sich zeigen und empfeheln und wenn er das nicht schafft, dann sitzt er halt auf der Bank. Ist ja nicht so, das die Spieler, die zum FCB wechseln, nicht wissen, wies da läuft...
Daniel1991
29.08.2008, 12:36
Laut DSF-Berichten von Bundesliga Aktuell am Mittag ist Bayern München noch dabei auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Es werden Arshawin und Tymoschuk von Zenit St.Petersburg gehandelt...
In den Teletexten ist auch von Berbatov die Rede.
Ob das alles stimmt, ist denke ich sehr fraglich...
Berbatov und Tymoshuk stehen auch bei Bildonline bzw. Sportbild.
Arshawin habe ich noch nicht gehört...
The Dark Knight-BVB
29.08.2008, 13:09
Weil es so ist. Lahm spielt auf links fast ein Ausnahmespieler, auf rechts ist er nur noch ein guter Durchschnittsmann. Warum sollte man also einen Bombenspieler von links auf rechts setzen? Nur damit der andere auch spielen darf? Nein, das kann es nicht sein. Da muss Jansen sich zeigen und empfeheln und wenn er das nicht schafft, dann sitzt er halt auf der Bank. Ist ja nicht so, das die Spieler, die zum FCB wechseln, nicht wissen, wies da läuft...
Tut mit Leid, aber das ist Quatsch! Lahm hat auch auf der rechten Abwehrseite immer starke leistungen gebracht. Auf der Position ist er vorallem defensiv besser. Auf links stürmt er nur mehr, da ihm ein linker Fuß fehlt und er deswegen fast ausschleißlich in die Mitte zieht um zu Flanken bzw. zum Abschluss zu kommen.
Wenn ich diese Namen höre, kommen mir die Tränen. :mad:
Berbatov: hätte man holen sollen, als er noch in Leverkusen war! Jetzt ist er meiner Meinung zu teuer!
Tymoshuk: für mich zu alt und hat "nur" in der russischen Liga gespielt.
Aber meiner lieben Bayern sind wohl zu doof an Namen wie Moutinho und Toulalan dranzubleiben.
Also 29 ist doch nicht so alt...Ausserdem ist Tymoshuk defensiv gesehen einer der besten 6er der Welt.Bayern
könnte sich glücklich schätzen wenn sie diesen Mann hätten...
Also 29 ist doch nicht so alt...Ausserdem ist Tymoshuk defensiv gesehen einer der besten 6er der Welt.Bayer könnte sich glücklich schätzen wenn sie diesen Mann hätten...
Doch ich denke für ihn will Zenit eine zu hohe Ablösesumme!
Hier mal ein Bericht von sportal.de
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/08/29/10557900000.html
Sehe die Chancen ca. genauso.
Tut mit Leid, aber das ist Quatsch! Lahm hat auch auf der rechten Abwehrseite immer starke leistungen gebracht.
Nein, kein Quatsch, meine Meinung. Aber er ist auf der linken einfach besser, was du so nicht abstreiten kannst. Und deswegen verdient es Jansen nicht zu spielen, denn dafür stimmt die Leistung einfach nicht und man hat andere die an Erfahrung udn Routine einfach besseer sind als er.
Ich muss doch nicht auf Teufel komm raus junge Spieler spielen lassen, nur weil das alle anderen so machen. Ich spring ja schließlich auch net ausm Fenster, wenn jemand vorspringt :rolleyes:
Daniel1991
29.08.2008, 13:30
Aber meiner lieben Bayern sind wohl zu doof an Namen wie Moutinho und Toulalan dranzubleiben.
Toulalan ist übrigens auch beim FCB im Gespräch - angeblich zumindest...
Toulalan ist übrigens auch beim FCB im Gespräch - angeblich zumindest...
Ja ich weiß. Nur leider sind sie für junge Spieler nicht breit 25 Mio hinzblättern als für alte. :rolleyes:
The Dark Knight-BVB
29.08.2008, 13:46
Nein, kein Quatsch, meine Meinung. Aber er ist auf der linken einfach besser, was du so nicht abstreiten kannst. Und deswegen verdient es Jansen nicht zu spielen, denn dafür stimmt die Leistung einfach nicht und man hat andere die an Erfahrung udn Routine einfach besseer sind als er.
Ich muss doch nicht auf Teufel komm raus junge Spieler spielen lassen, nur weil das alle anderen so machen. Ich spring ja schließlich auch net ausm Fenster, wenn jemand vorspringt :rolleyes:
Du hast aber gesagt, dass er auf rechts ein "Durschnittskicker" währe und das ist ja wohl blanker Unsinn. Immerhin hat er bei den Bayern auf rechts die meisten Scorerpunkte gesammelt!
Daniel1991
29.08.2008, 13:47
Ja ich weiß. Nur leider sind sie für junge Spieler nicht breit 25 Mio hinzblättern als für alte. :rolleyes:
Ribery ist also alt???:rolleyes:
Ribery ist also alt???:rolleyes:
Nein, der nicht. Aber das war auch eine Ausnahme von guten jungen Spieler.
Bayern ist nicht bereit 25 Mio Euro für Spieler auszugeben, für die es sich nicht lohnt. Gerade der FCB ist immer eher eine konservative Transferpolitik gefahren und hat kaum eine große Investition getätigt, wenn man nicht voll überzeugt war.
Ich denke aber 25 Mio für einen Toulalan oder Moutinho auszugeben würde sich lonen.
Du hast aber gesagt, dass er auf rechts ein "Durschnittskicker" wäre und das ist ja wohl blanker Unsinn. Immerhin hat er bei den Bayern auf rechts die meisten Scorerpunkte gesammelt!
Ich hab gesagt ein guter Durchschnittskicker. Das heißt, er ist auf der linken Seite einfach viel stärker, weswegen es eine Dummheit wäre, ihn auf rechts zu stellen, nur, um Jansen spielen zu lassen. Und genau deswegen ist Jansen auch weg, warum sollte man einen guten Kicker von seiner guten Seite wegnehmen, um ihn auf einer für ihn schlechteren Position spielen zu lassen? Es gibt eindeitig mehr Spieler, die auf der rechten Seite besser sind, als er auf der linken...verstehst du jetzt langsam den Vergleich?
Ich denke aber 25 Mio für einen Toulalan oder Moutinho auszugeben würde sich lonen.
Das lässt sich ziemlich einfach sagen, aber wenn man sich überlegt, was es heißt 25.000.000 Euro für den Transfer eines einzigen Spielers auszugeben (und hinzu kommen noch Gehalt und womöglich Handgelder), dann werden Trainer, Manager und Vorstand sich das bestimmt 3 mal überlegen, ehe solch eine Summe ausgegeben wird.
In vielen Managerspielen tätigt man mal eben ein paar Investitionen, gewinnt dann Bundesliga, Pokal und CL, aber so leicht ist das im echten Fußballgeschäft leider nicht. Da bezahlt man echte Summen.
The Dark Knight-BVB
29.08.2008, 14:19
Ich hab gesagt ein guter Durchschnittskicker. Das heißt, er ist auf der linken Seite einfach viel stärker, weswegen es eine Dummheit wäre, ihn auf rechts zu stellen, nur, um Jansen spielen zu lassen. Und genau deswegen ist Jansen auch weg, warum sollte man einen guten Kicker von seiner guten Seite wegnehmen, um ihn auf einer für ihn schlechteren Position spielen zu lassen? Es gibt eindeitig mehr Spieler, die auf der rechten Seite besser sind, als er auf der linken...verstehst du jetzt langsam den Vergleich?
Ob es jetzt guter oder "normaler" Durschnittskicker heißt ist irrelevant, denn Lahm mit dem Wort Durschnittlich(denn nichts anderes bedeutet es!) in Verbindung zu bringen ist lächerlich. Du solltest dir die Spiele von Lahm hinten rechts vielleicht mal genauer anschauen, denn es scheint so als hättest du dich von den tollen Offensivaktionen Lahms bei der EM blenden lassen. Er hat zwar viel nach vorne hin gemacht, aber hinten hat er links nunmal immer seine Probleme (siehe Türkeispiel und Finale, inklusive Mitverschuldung des Gegentreffers).
Und wo hab ich die Angelegenheit mit Jansen ins Spiel gebracht? Ich wollte nur diesen Populismus von wegen "Lahm ist auf links besser, weil er da mehr Tore schießt" aus der Welt räumen.
Naja, ich gebs auf...
The Dark Knight-BVB (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=12987):
Ich rede hier nicht von Lahms Toren, die habe ICH mit keinem Wort erwähnt.
Meine Argumentation (denn nichts anderes ist es, besonders kein Populismus) bezieht sich anscheinend auf einen anderen Wert als deinen, denn durchschnittlich (hier im Bezug auf die 1. Bundesliga) ist für mich kein negativ belastetes Wort, genauso wie für mich solide für einen Keeper ein gutes Adjektiv ist.
Du redest von der N11, ich rede von den Bayern.
Aber anscheinend habe ich wohl dein absolutes Idol angegriffen ;)
Anscheinend bist du nicht gewillt, diese Diskussion auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, so dass ich denke, es ist besser, das hier zu beenden.
The Dark Knight-BVB
29.08.2008, 14:52
Alles klar, ich werde in Zukunft versuchen Diskussionen über den Fußball zu vermeiden. Hat keinen Sinn.
Kenji 101
29.08.2008, 15:40
Na ja, ich stimmte da "The Dark Knight-BVB" zu. Gut, vielleicht hätte er sich "Das ist doch Quatsch" sparen können.
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass Lahm auf der rechten Seite genauso gut, wenn nicht sogar besser spielt als auf der linken Position.
Mal sehen, was sich die Bayern Funktionäre ausdenken.
LG
Alles klar, ich werde in Zukunft versuchen Diskussionen über den Fußball zu vermeiden. Hat keinen Sinn.
Soll ich dir ein Taschentuch reichen? :p
Ich habe mir deine Postings durchgelesen und war einfach nicht deiner Meinung und habe versucht, ob man nicht über eine Diskussion auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Ich finde ihn einfach auf der linken Seite stärker als auf der rechten. Punkt. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn du so eine Memme auf dem Platz bist, wie hier...:eek: ;)
:) Also, zurück zum Spaß, nimm das Ganze nicht so ernst.
Toni Kroos - "Eine große Umstellung"
Interview von spiegel-online
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,576232,00.html
Daniel1991
06.09.2008, 16:37
München: Oddo feiert starke Premiere
Kommt Ribery schon früher auf die Beine?
Christian Lell dürfte der Blick nach rechts am Dienstagabend eher weniger geschmeckt haben. Während der Rechtsverteidiger im Abschiedsspiel des FC Bayern gegen die Nationalmannschaft tapfer in der Innenverteidigung zusammen mit Breno agierte, nutzte sein Konkurrent und Neuzugang vom AC Mailand, Massimo Oddo (32), seinen ersten Auftritt vor neuem Publikum zu ersten Empfehlungen auf Rechts.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/224526/
Daniel1991
06.09.2008, 20:44
Klopp rät Hummels von Bayern-Rückkehr ab
Der FC Bayern möchte Mats Hummels am Saisonende aus Dortmund zurückholen. BVB-Coach Jürgen Klopp hält das für keine gute Idee.
Von Patrick Freiwah
München - Der Dortmunder "Kinderriegel" mit den beiden 19-Jährigen Neven Subotic und Mats Hummels zählt zu den positiven Überraschungen der noch jungen Saison.
Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_12619.html
Find ich auch so bei Bayern hätte der keine chance finde ich.
Und bei Dortmund spielt er sau stark (Leider).:rolleyes:
Tja,dann läufts wahrscheinlich wie immer.
Die jungen,guten Spieler werden von dem ... ... ... von Hoeneß wieder mit Geld geblendet,und versauen sich ihre Zeit bei Byern auf der Ersatzbank,mit dem Glauben ,irgendwann mal Stammspieler zu sein.
Oder holt Hoeneß Hummels ,weil der für Bayern spielen soll?
Die wollen damit für billig Geld die Konkurrenz schwächen,mehr net.Das zieht den Deutschen Fußball runter...
Kann zwar sein,dass ich es etwas extrem ausgedrückt hab,aber im Großen und ganzen ist es so.
Tja,dann läufts wahrscheinlich wie immer.
Die jungen,guten Spieler werden von dem ... ... ... von Hoeneß wieder mit Geld geblendet,und versauen sich ihre Zeit bei Byern auf der Ersatzbank,mit dem Glauben ,irgendwann mal Stammspieler zu sein.
Oder holt Hoeneß Hummels ,weil der für Bayern spielen soll?
Die wollen damit für billig Geld die Konkurrenz schwächen,mehr net.Das zieht den Deutschen Fußball runter...
Kann zwar sein,dass ich es etwas extrem ausgedrückt hab,aber im Großen und ganzen ist es so.
Bitte nicht die guten Ausleihgeschäfte des FC Bayern vergessen. Z.B. ein Babbel, Lahm wurden ausgeliehen, sind als starke Spieler wiedergekommen und haben dann auch bei Bayern eine gute Zeit erlebt. Warum immer so negativ. Die Leistungsanforderungen beim FC Bayern sind halt ein wenig höher bzw. anders wie bei anderen Vereinen.
Daniel1991
06.09.2008, 21:43
Bitte nicht die guten Ausleihgeschäfte des FC Bayern vergessen. Z.B. ein Babbel, Lahm wurden ausgeliehen, sind als starke Spieler wiedergekommen und haben dann auch bei Bayern eine gute Zeit erlebt. Warum immer so negativ. Die Leistungsanforderungen beim FC Bayern sind halt ein wenig höher bzw. anders wie bei anderen Vereinen.
So sehe ich das auch. Wenn Hummels richtig gut werden will, muss er sich auch beim FCB durchsetzen.
So sehe ich das auch. Wenn Hummels richtig gut werden will, muss er sich auch beim FCB durchsetzen.
Aber wie viele junge Spieler schaffen das schon?
Ein Schweinsteiger, Ottl, Lell, Kroos spielen ja auch. Wer also Leistung zeigt, bekommt auch seine Einsätze. Also warten wir ab...
Daniel1991
06.09.2008, 22:36
Ein Schweinsteiger, Ottl, Lell, Kroos spielen ja auch. Wer also Leistung zeigt, bekommt auch seine Einsätze. Also warten wir ab...
So ist es.:)
Daniel1991
11.09.2008, 19:12
Paul Breitner im Interview
'Das ist eine der Erwartungen an Klinsmann'
11.09.2008
http://www.fcbayern.t-home.de/media/images/offizielle/sonstige/paul47_270.jpg 174 Gesichter umfassen die fünf Seiten im aktuellen Bayern-Jahrbuch, auf denen die Mitarbeiter des FC Bayern abgebildet sind. Das von Paul Breitner sucht man da vergeblich, dabei leistet der ehemalige Bayern-Profi und Nationalspieler keinen unwesentlichen Beitrag am Erfolg des Klubs. Breitner ist Berater des FCB-Vorstands und wird von Karl-Heinz Rummenigge und Co. oft um seine Meinung gebeten, wenn Entscheidung im sportlichen Bereich rund um die Mannschaft anstehen. fcbayern.de traf sich mit dem 57-Jährigen zu einem Gespräch über die Veränderungen, die in diesem Sommer beim Rekordmeister stattgefunden haben.
Weiterlesen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/17009.php?fcb_sid=f86a0ccdcce80bb784d9e7036ea38490
The Dark Knight-BVB
20.09.2008, 17:33
Mein lieber Herr Gesangsverein, das war mal ne deftige Klatsche heute. Mal sehen ob die Bayern jetzt in eine Krise fallen oder Klinsmann den Karren aus dem Dreck ziehen kann.
Paulianer
20.09.2008, 17:55
Es fehlt ein Chef wie Oliver Kahn
20.09.2008
Bayern-Präsident Franz Beckenbauer und Trainer Jürgen Klinsmann kochten innerlich vor Wut. 2:5 gegen Werder Bremen, nach 0:5-Rückstand - welch' eine Blamage.
Aber beide zügelten ihren Zorn und flüchteten sich bei ihren öffentlichen Spielanalysen in Allgemeinplätzen. "Es gibt solche Tage", "das ist Fußball", "rabenschwarzer Tag".
Weiterlesen (http://www.sportbild.de/de/sportbild/generated/meine-meinung/2008/09/20/10371800000.html)
Quelle: SPORT BILD (www.sportbild.de)
Alexikon
28.09.2008, 19:36
28.09.2008
Visionär in der Ergebnisfalle
Mit seiner Rotationsstrategie gerät Jürgen Klinsmann selbst ins Rotieren. Der Bayern-Trainer braucht schnelle Erfolge, damit seine Konzepte glaubwürdig werden.
http://www.sueddeutsche.de/sport/98/312015/text/
Alexikon
29.09.2008, 11:20
Klinsmann in Gefahr
27.09.2008
Wird Klinsmann doch der erste Trainer, der in dieser Saison gefeuert wird? Oder gibt er vorher auf?
http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/meine-meinung/2008/09/27/10427800000.html
Ich glaube die Sasion bleibt er, und ich glaube nicht , dass es ählich wie damals bei Rehhagel laufen wird!
Die Bayern können Klinsmann eigentlich gar nicht während der Saison entlassen, dann müssten sie alle Co-Trainer mit entlassen und dafür würde man so schnell keinen guten Ersatz finden. Außerdem würde so eine Entlassung sehr viel Geld kosten.
Klinsmann wird also mindestens bis zum Saisonende bleiben.
Alexikon
29.09.2008, 11:27
In dem Moment in dem Bayern die Qualifikation für die Championsleague gefährdet sieht,wozu es ja durchaus kommen kann,wird Klinsmann gegangen(siehe Magath)!
MfG Alexander
In dem Moment in dem Bayern die Qualifikation für die Championsleague gefährdet sieht,wozu es ja durchaus kommen kann,wird Klinsmann gegangen(siehe Magath)!
MfG Alexander
Leute, leute diese Saison ist noch so jung, um sowas zu schreiben, lass da ma schön die Kirche im Dorf!
Wie sagte einst Rudi Assauer" Erst wen der Schnee schmilzt, siehst du wo die kacke liegt"
Warten wir also noch ab, ich bin imer noch der Meinung Bayern wird Meister!
Alexikon
29.09.2008, 11:39
Natürlich ist die Saison noch jung,und es ist schwierig,dass nun zu prognostizieren,aber ich bin wie mehrfach erwähnt der festen Überzeugung,dass Bayern zu lange brauchen wird um dass Klinsmannsche System umsetzen zu können,und dass es insofern zu viele Punktverluste geben wird,sodass der Abstand zur Spitze zu gross sein wird.
Vielleicht werden die Bayern Klinsmann nicht während der Saison entlassen,möglicherweise auf Kosten der Championsleague und in dr nächsten Saison,desillusioniert,zu einem Transferumschlag alla ribery,toni ausholen um die Ziele in der Championsleague realisieren zu können,aber da lehne ich mich jetzt natürlich ganz weit aus dem Fenster;)
Also,alles in allem werden wir sehen....
Alexikon
29.09.2008, 17:01
29.09.2008
Das Leid des Managers
Der Bayern-Manager ist die eigentlich tragische Figur im bayerischen Drama.
http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/meine-meinung/2008/09/29/10442900000.html
Quelle: Sportbild
Alexikon
29.09.2008, 21:22
29.09.2008
Lizarazu rät Klinsmann: Schluss mit der Dreierkette
Vor dem Champions-League-Spiel der Bayern gegen Olympique Lyon kommen warnende Worte von einem Ex-Münchner: Der ehemalige Verteidiger Bixente Lizarazu sagt zu Trainer (http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/09/29/10442300000.html#) Jürgen Klinsmann: Schluss mit der Dreierkette! Sonst könnte es gegen Lyon erneut ein böses Erwachen geben.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/09/29/10442300000.html
Ich rate den Herrn Klinsmann ebenfalls zu einer Abschaffung der Dreierkette
Alexikon
29.09.2008, 21:28
Ich rate den Herrn Klinsmann ebenfalls zu einer Abschaffung der Dreierkette
Dito,aber ob er auf uns hört????;)
Dito,aber ob er auf uns hört????;)
Nein , aber jetzt gibts ikn Jürgens Gehirn wohl ein Kampf
Sachverstand vs. Dickköpfigkeit
Was meint ihr wer siegt?
Alexikon
29.09.2008, 21:37
Nein , aber jetzt gibts ikn Jürgens Gehirn wohl ein Kampf
Sachverstand vs. Dickköpfigkeit
Was meint ihr wer siegt?
Welches Gehirn;)??
Nein jetzt mal ganz ohne Witz: Ich glaube sein Sachverstand wird verlieren,denn seine Dickköpfigkeit ,hat Jürgen ja immer mal wieder unter Beweis gestellt...
Es wird,fürchte ich, die Dreierkette werden,denn wie steht Klinsmann denn dann dar,plötzlich von seinem System abgewichen,nein er ist so von sich überzeugt,der zieht dass durch....
MfG Alexander
Ich hoffe die der Versatnd verliert, den dann machen der HSV und Werder die meisterschaft unter sich aus, aber am Ende jubeln eh wieder die Bayern?
hab ich noch einen Anwärter vergessen?
Hoffenheim und Wolfsburg werden gaarntiert kein meister
Alexikon
30.09.2008, 20:41
Ja,dass ar aber doch klar,Bayern ist momentan einfach desolat.
Ausgesprochenerweise ist es ein Eigentor durch Demicheles!
Alexikon
30.09.2008, 20:54
Nichts Lyon führt;) 1:1!!!!!
keeper93
30.09.2008, 21:06
Ich finde es ist heute ein gutes Spiel von beiden.Bayern hat im moment das spiel im Griff.
Das 0:1 war für mich als Nicht-Bayern Fan Abseits, da 2-3 Spieler Rensing behindern. Behindern in der Weiße, dass die Spieler alle noch an den Ball rankommen können.
Das 0:1 war für mich als Nicht-Bayern Fan Abseits, da 2-3 Spieler Rensing behindern. Behindern in der Weiße, dass die Spieler alle noch an den Ball rankommen können.
Kann man durch aus so sehen.
Ich finde Bayern hat sich deutlich gesteigert und ein ganz gutes Spiel gemacht. Klar war noch nicht alles perfekt, aber die Ansätze waren schon zu sehen. Außerdem sollte man beachten, dass Lyon nicht irgendwer ist.
Alexikon
01.10.2008, 11:32
01.10.2008
Van Bommel von Klinsmann degradiert
Dienstagabend, kurz nach 22.30 Uhr, Mixed-Zone in der Münchner Allianz-Arena. Abgekämpft kommen die Bayern-Spieler vom Rasen in die Katakomben. Einige stellen sich den Fragen der wartenden Journalisten, einige laufen mit gesenktem Kopf schnurstraks in die Kabine.
http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/01/10456400000.html
Ich denke ,dass es auch mal Zeit wurde,van Bommel entspricht nicht dem Klinsmannschen System und fiel nur durch Aggresivität auf....
Paulianer
01.10.2008, 11:53
Was ist nur los mit Toni Kroos?
Auch gegen Lyon nur auf der Tribüne
In der Saison-Vorbereitung setzte Jürgen Klinsmann (44) voll auf Toni Kroos (18), ließ ihn immer wieder als Spielmacher ran. Jetzt setzt der Trainer das Top-Talent nur noch auf die Tribüne.
Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/10/01/toni-kroos/gegen-lyon-auf-der-trib_C3_BCne.html)
Quelle: BILD (www.bild.de)
Alexikon
01.10.2008, 11:57
Baustelle FC Bayern
Von Thomas Becker
1:1 gegen Lyon, Platz eins in Gruppe F, Steigerung nach dem 0:1 in Hannover: Der FC Bayern hat endlich mal wieder ein Spiel nicht verloren. Alles okay? Von wegen! Ein Baustellenbericht.
http://www.sueddeutsche.de/sport/517/312432/text/
Quelle: Süddeutsche
Alexikon
01.10.2008, 12:40
01.10.2008
Klinsmann lobt, Hoeneß tobt, Beckenbauer tadelt
Jürgen Klinsmann hält den FC Bayern mit seinen Personal-Rochaden weiter in Atem - der Befreiungsschlag blieb aber auch gegen Olympique Lyon aus. Das Kopfballtor von Zé Roberto beim 1:1 (0:1) gegen Frankreichs Serienmeister bewahrte den Trainer-Neuling einstweilen vor noch größeren Turbulenzen und hielt die in der Fußball-Bundesliga kriselnden Münchner wenigstens in der Champions League auf Achtelfinal-Kurs.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/01/10458500000.html
Paulianer
01.10.2008, 18:37
FC Bayern: Rekordmeister unter Bestechungsverdacht
Russenmafia soll Zenit-Sieg erkauft haben
Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat mit großer Überraschung auf seine vermeintliche Verwicklung in einen angeblichen Bestechungsfall reagiert. Die spanischen Zeitungen ABC und El Pais hatten zuvor berichtet, dass eine russische Mafia-Bande behauptet, unter anderem das UEFA-Pokal-Halbfinale zwischen Bayern und Zenit St. Petersburg mit Millionen von Euro "gekauft" zu haben.
Weiterlesen (http://www.reviersport.de/62920---fc-bayern-rekordmeister-unter-bestechungsverdacht.html)
Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)
-
»Verdacht nicht bekannt«
Bayern in Bestechungsfall verwickelt?
Text: sid Bild: Imago
Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat mit großer Überraschung auf seine vermeintliche Verwicklung in einen angeblichen Bestechungsfall reagiert. Die spanischen Zeitungen ABC und El Pais hatten zuvor berichtet, dass eine russische Mafia-Bande behauptet, unter anderem das UEFA-Pokal-Halbfinale zwischen Bayern und Zenit St. Petersburg mit Millionen von Euro `gekauft´ zu haben. Das 0:4 bei St. Petersburg im Rückspiel am 1. Mai war die höchste Münchner Niederlage im Europapokal seit 31 Jahren gewesen.
Weiterlesen (http://11freunde.de/newsticker/114788?PHPSESSID=da1f09e2c811e6403285807f0f7f6b1f# )
Quelle: 11 Freunde (www.11freunde.de)
Saschalinho91
01.10.2008, 18:43
Denke nicht, dass Bayern da mitgewirkt hat!
Man hört viele solche Gerüchte, ich glaub nix bevor es nit 100 Prozent bewiesen ist!
Was nieeeeeeeeeeeeemals passieren wird, das trau ich nicht Bayern zu,
Daniel1991
02.10.2008, 13:28
Ich auch nicht. Hoeneß ist intilligent genug, zu so etwas "Nein" zu sagen.
Alexikon
02.10.2008, 18:07
02.10.2008
'Kahn und Klose lassen sich nicht kaufen'
Der russische Sportminister Vitali Mutko hat den Verdacht der Bestechung im Uefa-Cup-Halbfinale von Bayern München gegen Zenit St. Petersburg (Hinspiel: 1:1, Rückspiel: 0:4) als unrealistisch bezeichnet.
"Glauben Sie, dass sich solche Welt- und Europameister wie Kahn, Klose, Zé Roberto und Lucio kaufen lassen?", fragte Mutko am Donnerstag in Moskau laut der Agentur Interfax.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/02/10461000000.html
Da ist nichts dran! das trau ich Bayern nicht zu!
Klinsi auf Stürmersuche! Kommt der Lazio-Bomber?
Also ich glaub nicht, dass der Russe kommt.
Thema Pandev: Bayern wird sicherlch weiter alles versuchen, dass Pandev kommt!
Halte sehr viel von ihm
Da ist nichts dran! das trau ich Bayern nicht zu!
Klinsi auf Stürmersuche! Kommt der Lazio-Bomber?
Also ich glaub nicht, dass der Russe kommt.
Thema Pandev: Bayern wird sicherlch weiter alles versuchen, dass Pandev kommt!
Halte sehr viel von ihm
Was bringt den Bayern neues Personal wenn die Chemie im Team nicht passt.
Genau dafür sollte doch Klinsi sorgen, aber was ist jetzt?
Daniel1991
03.10.2008, 21:37
Was bringt den Bayern neues Personal wenn die Chemie im Team nicht passt.
Genau dafür sollte doch Klinsi sorgen, aber was ist jetzt?
Die Chemie im Team stimmt! So ein Quatsch! Warum soll sie auch nicht stimmen?! Das Einzige, was nicht stimmt, sind die Ergebnisse...
Alexikon
03.10.2008, 22:25
Die Chemie im Team stimmt! So ein Quatsch! Warum soll sie auch nicht stimmen?! Das Einzige, was nicht stimmt, sind die Ergebnisse...
Naja die Animositäten zwischen Demicheles und Lucio(siehe.Lyon 2. Halbzeit) sind nicht von der Hand zu weisen glaube ich,und Riberys Verweigerung auf die Yoga Übungen,nach dem Spiel gegen Köln sind sicherlich auch nicht Teamchemie fördernd anzusehen,auch sind Ze Roberto und lucio wohl auf Grund der nichtberücksichtigung gegen´Hannover wohl auch ziemlich sauer gewesen.....
Also mMn ist bei Bayrn durchaus nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen;)
MfG Alexander
Daniel1991
04.10.2008, 09:52
Naja die Animositäten zwischen Demicheles und Lucio(siehe.Lyon 2. Halbzeit) sind nicht von der Hand zu weisen glaube ich,und Riberys Verweigerung auf die Yoga Übungen,nach dem Spiel gegen Köln sind sicherlich auch nicht Teamchemie fördernd anzusehen,auch sind Ze Roberto und lucio wohl auf Grund der nichtberücksichtigung gegen´Hannover wohl auch ziemlich sauer gewesen.....
Also mMn ist bei Bayrn durchaus nicht alles Frie de Freude Eierkuchen;)
MfG Alexander
Also: Ich war ehrlich gesagt froh, dass sich Lucio und Demichelis so gezofft haben, denn das hat gezeigt, dass die Mannschaft lebt... Das gehört einfach dazu. Da wurde in den Medien sehr übertrieben.
Das mit den Yoga Übungen mit Ribery habe ich bisher noch gar nicht gehört. Ich denke mal, dass stand in der Bild.:rolleyes:
Und Ze Roberto und Lucio bekamen Heimaturlaub, den sie sich übrigens gewünscht hatten.
Und wenn man dann noch das hier liest http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/17286.php?fcb_sid=d31dd080c9544558fa34e7c307592be3 , kann die Stimmung im Team nicht so schlecht sein...
Bayern derzeit nur 11, hinter Köln zum Beisspiel, aber Teams wie Bremen oder Schalke ( Ich kenn ja meine Pappenheimer, nutzen dies auch nicht aus)
Alexikon
04.10.2008, 17:37
04.10.2008
Scherbenhaufen Bayern
Wer Uli Hoeneß in den letzten Spielminuten gegen Bochum auf der Bayern-Ersatzbank gesehen hat, der konnte die Enttäuschung des verdienten Managers förmlich mitfühlen: puterrot die Gesichtshaut, hängende Schultern, die Hände vors Gesicht geschlagen, blasse Augen.
Man hatte das Gefühl: In diesem Moment bricht bei Uli Hoeneß die Welt vollends zusammen. Nur 3:3 gegen Bochum, und das nach 3:1-Führung - eine gefühlte Niederlage. Nur Tabellen-Elfter nach sieben Spieltagen. Nur neun Punkte aus 21 Spielen, nur ein Punkt aus den letzten drei Bundesligaspielen. Und schon sagenhafte 13 Gegentore.
http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/meine-meinung/2008/10/04/10485500000.html
Paulianer
04.10.2008, 17:53
Das wird sicherlich ein Fest, wenn die Bayern morgen das Oktoberfest besuchen ;) Mich freut's irgendwie, endlich mal Abwechslung in der Bundesliga.
Das gibt ne Riesenparty mit den stars der Woche Bayerns: Klinsmann ,Beckstein, Huber, und Rensing. Ein Foto mit den Vieren würde gut aussehen:D:D:D
Alexikon
04.10.2008, 17:59
Das gibt ne Riesenparty mit den stars der Woche Bayerns: Klinsmann ,Beckstein, Huber, und Rensing. Ein Foto mit den Vieren würde gut aussehen:D:D:D
:D :D LOL:D :D
Genial.
Und der Slogan. Dass bayrische Efolgsheimnis;)
Paulianer
04.10.2008, 17:59
Hat Rensing schon wieder gepatzt?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 1,5 mal, ich mein ja 2mal, guck Sportschau bzw. Sportstudio,:D:D:D
Paulianer
04.10.2008, 18:01
Ja, schaue ich gerade. Bin gespannt... Bayern hat ja in dieser Saison fast schon so viele Gegentore bekommen wie in der gesamten letzten ;)
Der unrterschedi: Beckstein und Huber haben noch über 40% Prozent Zustimmung Bayerns, Rensing und Klinsi bald nicht mehr:D:D:D
Alexikon
04.10.2008, 18:09
Aber vielleicht werden Beckstein und Huber ja dann die Klinsi Nachfolger,wegen der grösseren Unterstützung.
Und Klinsi Verbessert dann Herrn Seehofer in ,ähh irgendwas fällt dem Jürgen schon ein,dem "Bessermacher.;)
Paulianer
04.10.2008, 18:10
Mit einem Sieg wäre die Länderspielpause beim FC Bayern wohl etwas ruhiger ausgefallen. Nun wird Klinsmann noch genauer auf die Finger geschaut. Und viele Leute hat er ja nicht zum Training...
Daniel1991
04.10.2008, 18:55
So etwas unnötiges wie heute habe ich selten gesehen.:mad:
Unglaublich...sowas hab ich noch nie erlebt!!!Ich glaube langsam,dass die jetzt schon gg den Trainer spielen,weil so ein 3tes Tor ist in so einer Situation nicht zu erklären.(auch von der Entstehung)
vfljoern
04.10.2008, 21:32
Hier kommt alles über den FCB rein...
Hallo erstmal,
Ich wollte sagen als Bochum fan war es ein sehr gutes Spiel von beiden Manschaften doch eins hatte man schon vor der Saison herausfinden können.
Michael Rensing ist der große Schwachpunkt beim Fc Bayern dieser fehler hatte ihn und seiner Manschaft 2 Punktee gekostet also mein Rat wäre es ein neuen Torwart zu Verpflichten!!!
Mfg vfljoern
Saschalinho91
04.10.2008, 21:35
Hallo erstmal,
Ich wollte sagen als Bochum fan war es ein sehr gutes Spiel von beiden Manschaften doch eins hatte man schon vor der Saison herausfinden können.
Michael Rensing ist der große Schwachpunkt beim Fc Bayern dieser fehler hatte ihn und seiner Manschaft 2 Punktee gekostet also mein Rat wäre es ein neuen Torwart zu Verpflichten!!!
Mfg vfljoernHerzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Ja du hast Recht in dem Punkt, Rensing ist nunmal unsicher ja, aber es liegt nicht nur an Rensing, dass es bei Bayern nicht läuft! Die Verteidigung spielt einfach in letzter zeit nur noch grottig! Also nicht alles an Rensing festmachen.
FrankRost
05.10.2008, 09:31
So macht mir der FC Bayern doch mal spaß. Ers lächelt sich der Klinsi einen, als wenn alles wieder im grünen Bereich ist, und dann fällt das 3:3. Danke Bayern.:)
vfljoern
05.10.2008, 10:02
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Ja du hast Recht in dem Punkt, Rensing ist nunmal unsicher ja, aber es liegt nicht nur an Rensing, dass es bei Bayern nicht läuft! Die Verteidigung spielt einfach in letzter zeit nur noch grottig! Also nicht alles an Rensing festmachen.
Das weiss ich nur wenn man mal sieht da klappt nichts wieso entlassen sie de Trainer nicht also das verstehe ich nicht. In der Abwehr ist nartürlich auch ne große Baustelle man darf zum Bsp. so eine Flanke erst garnicht Flanken lassen.
Der beim Grote hätte stehen müssen rennt irgendwo im 5 rum ach egal.;)
Eurostar23
05.10.2008, 10:21
Wo Zeroberto von der Linie nach einer Ecke geklärt hat, sah Rensing auch net gut aus, ebenfalls bei 2 Gegentore...
Bayern sollte reagieren auf die Torwartfrage, wenn sie Rensing in Frage stellen, muss er seinen Trainingseinsatz erhöhen um noch dabei zu bleiben. Man sieht es bringt nichts wenn man ihn immer im Schutz nimmt.......
vfljoern
05.10.2008, 11:10
Wo Zeroberto von der Linie nach einer Ecke geklärt hat, sah Rensing auch net gut aus, ebenfalls bei 2 Gegentore...
Bayern sollte reagieren auf die Torwartfrage, wenn sie Rensing in Frage stellen, muss er seinen Trainingseinsatz erhöhen um noch dabei zu bleiben. Man sieht es bringt nichts wenn man ihn immer im Schutz nimmt.......
ich sehe es ehnlich wer oben spielen möchte muss auch dementsprechende Leute dafür haben die das nievo auch mitgehen können gegen Real Madrid z.b und mit einem Torwart der so patzer macht ist das ein durchschnittlicher Torwart.
So macht mir der FC Bayern doch mal spaß. Ers lächelt sich der Klinsi einen, als wenn alles wieder im grünen Bereich ist, und dann fällt das 3:3. Danke Bayern.:)
Bayern wird schon noch zurück kommen.
Ich sage nur, wer zu letzt lacht...;)
FrankRost
05.10.2008, 11:41
Bayern wird schon noch zurück kommen.
Ich sage nur, wer zu letzt lacht...;)
Bayern wird auch zurück kommen. Bin ich mir auch sicher. Aber momentan freut sich halt der Rest der Liga drüber.;)
Alexikon
05.10.2008, 15:42
05.10.2008
'Klinsmann bestbezahlter Lehrling der Welt'
Von Dietmar Gessner
SPORT BILD: Herr Neururer, wollen wir über Ihren Ex-Klub Schalke 04 sprechen?
Peter Neururer (53): Nein, ich möchte viel lieber über Bayern München (http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/05/10489800000.html#) sprechen.
Warum?
Weil Bayern im Moment das spannendste Thema ist. Für mich ist es unglaublich, was dort gerade passiert. Die ganze Branche wundert sich, aber kaum einer spricht laut aus, was fast alle denken.
http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/05/10489800000.html
Ach, der Neururer, von dem lese ich mir keine Interviews durch. Der labbert so ein Müll und ist für mich der schlimmste Fußballexperte. Der tut alles um wieder Schalketrainer zu werden. Er erinnert mich an Lothar Matthäus, der auch schon so lange versucht Trainer bei Bayern zu werden
Daniel1991
05.10.2008, 16:35
Ach, der Neururer, von dem lese ich mir keine Interviews durch. Der labbert so ein Müll und ist für mich der schlimmste Fußballexperte. Der tut alles um wieder Schalketrainer zu werden. Er erinnert mich an Lothar Matthäus, der auch schon so lange versucht Trainer bei Bayern zu werden
Sehe ich absolut genauso. Der nervt einfach nur noch ohne Ende.
Er denkt, er wäre der größte Fußballexperte, aber bis auf seine Zeit in Bochum war er alles andere als erfolgreich...
Alexikon
05.10.2008, 18:55
Bitte nicht denken ,dass ich dieses Interview gut finde,aber posten kann man es ja mal trotzdem.
Neuruer versucht einfach nur sich ins Gespräch zu bringen,und da er Bayern ja bekannterweise sowieso nicht besonders mag,und sich eben wie von meinen Vorschreibern erwähnt, mal wieder in die Schlagzeilen bringen will ,schlägt er mit diesem Interview halt mal wieder das nützliche mit dem angenehmen.
MfG Alexander
Dich hat ja keiner kiritisiert, sowas reinzustellen ist ja nicht schlimm! Daniel und Ich haben nur unsere Meinung zu den Herrn Neururer genannt!
Ist doch gut, wenn du für Diskussionsstoff sorgst!
Alexikon
05.10.2008, 19:16
Hatte es auch nicht als Kritik aufgefasst,wollte nur eventuell existenten Vorstellungen meines Motives vorbeugen;)
Damit es auch ganz klar rüberkommt!!
Und damit BTT.............;)
MfG Alexander
Klinsi liefert den Spielern ja noch in der Öffentlichkeit ein Alibi. Es ist ein ja ein Proijekt und man muss Ihnen Zeit geben, Wenn er de selben Mist auch in der Kabins sagt, dan gute Nacht Bayern. In der Kabine fällt einer der mal sein Maul aufmacht. Kahn wör schon sicherllich ausgerastet, aber jetzt?
Van Bommel wird nicht vom Trainer beachtet, hat bestimmt einen Maulkorb auf! Ein Klose hat keine Ausstrahlung! Da fällt einer der mal Klartext spricht!
Bayern hat in der Bundesliga keine Zeit! Von Byern wird einfach erwartet von Anfang an oben zu sein!
Paulianer
06.10.2008, 14:22
Kahn: Kritik an Klinsi
„Man kann nicht zum AC Mailand gehen und sagen: So, wir spielen jetzt wie Real Madrid“
Die Krisen-Bayern!
Platz 11, sieben Punkte Rückstand auf Spitzenreiter HSV, der Titel ganz weit weg. Noch lassen die Bayern-Bosse Trainer Jürgen Klinsmann (44, Vertrag 2010) in Ruhe. Dafür spricht jetzt Torwart-Legende Oliver Kahn (39), der seine Karriere im Sommer beendete – und übt erste Kritik an Klinsi!
Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/10/06/torwart-legende-oliver-kahn/kritisiert-bayern-trainer-juergen-klinsmann.html)
Und da hat er meiner Meinung anch Recht.
Und da hat er meiner Meinung anch Recht.
Sehe ich auch so.
Und die Kritik von ihm ist völlig in Ordnung.
Alexikon
07.10.2008, 19:00
07.10.2008
Klinsmann: Jobgarantie bis Saisonende
Trainer Jürgen Klinsmann steht trotz des enttäuschenden Saisonstarts beim FC Bayern München nicht zur Diskussion. In einem Interview mit „Bild" erteilte Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge dem Ex-Bundestrainer eine Jobgarantie bis Saisonende.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/07/10507500000.html
Quelle Sportbild
07.10.2008
Bayern: Nur 27 Prozent glauben noch an den Titel
Beim Blick auf die Tabelle steigt den Fans von Bayern München das Wasser in die Augen. Platz elf, nur vier Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Der schlechteste Saisonstart seit 31 Jahren. Bei Bayern aber ist man sich sicher: Der Titel ist noch drin. Die Fans sind weniger zuversichtlich wie eine SPORT BILD online-Umfrage ergab.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/07/10512300000.html
Alexikon
08.10.2008, 19:10
08.10.2008
Beckenbauer: Schweini gehört zu Bayern
Franz Beckenbauer hält viel von Bayerns Mittelfeldstar Bastian Schweinsteiger. Im Interview mit SPORT BILD erklärt der Kaiser, dass der Nationalspieler beim Rekordmeister verlängern soll und was er von seinem auffälligen Lebensstil hält.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/08/10513600000.html
08.10.2008
Liebe Leser!
Wie schlimm die Situation beim FC Bayern ist, erkennt man daran, dass die Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann nur noch vier Punkte von der Abstiegszone weg ist.
Für die Redaktion von SPORT BILD wurde das Ausmaß der Krise aber am Tag der Deutschen Einheit noch deutlicher: Raimund Hinko aus der Chefredaktion musste da auf Klinsmanns Geheiß erstmals in seinem Leben den Presseraum der Bayern verlassen. Der Trainer wolle, so die Erklärung der Medienabteilung, in nächster Zeit nicht am Tisch sitzen mit Mitarbeitern einer Zeitschrift, die ihn seit Wochen hart angehe.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/meine-meinung/2008/10/08/10514800000.html
Alexikon
09.10.2008, 10:40
09.10.2008
Wie schlecht sind die Bayern wirklich?
Zum erstenmal nach der 3:3-Pleite gegen Bochum tritt die Elf von Jürgen Klinsmann heute wieder öffentlich auf: beim Testspiel in Ingolstadt (18.30 Uhr). Noch immer rätselt Fußball-Deutschland über die Gründe der rasanten Talfahrt. Liegt es an der Personalrotation des Trainers? Oder tragen die Spieler Schuld, weil sie keine Leistung bringen?
Fakt ist: Platz elf in der Bundesliga (http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/09/10512200000.html#), nur zwei Siege in sieben Spielen, schon 13 Gegentore - so schlecht wie diese Saison startete der FC Bayern zuletzt vor 31 Jahren.
http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/09/10512200000.html
Das hab ich gerad gefunden ich stelle es mal rein......
Aus dem Steudel Blog auf Sportbild.de:
Leserbrief auf Bayern.de
Heute befinde ich mich im Schwebezustand zwischen amüsiert, irritiert und sauer. Ursache sind die Bayern, die den Leserbrief eines "Sportjournalisten" auf ihre Homepage gestellt haben, in dem SPORT BILD und besonders unser Autor Raimund Hinko als intrigant und schlimm beschimpft wird. Abgesehen davon, dass jeder, der Hinko kennt, weiß, dass er alles andere als intrigant und schlimm ist: Der böse Leserbrief ist eine Reaktion auf unsere kritische Berichterstattung über Trainer Jürgen Klinsmann, der SPORT BILD nicht mehr erlaubt, zu seinen Pressekonferenzen zu kommen, vermutlich, weil er glaubt, uns damit einschüchtern zu können.
Bei der Lektüre des Leserbriefes (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/17343.php (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/17343.php)) werde ich aber stutzig: Der Verfasser heißt Harald Landwehr und kommt aus Stuttgart. Der Name kommt mir bekannt vor, und der Name des Ortes sowieso. Also werfe ich die Suchmaschinen an, um mehr rauszufinden, über den Mann, der auf der Bayern-Seite gegen uns hetzt - und dabei geschehen seltsame Dinge:
http://www.sportbild.de/sportbild/blog/steudel/
Daniel1991
09.10.2008, 13:34
Ja, ja - die Bild... Immer wieder lustig.:rolleyes:
Alexikon
09.10.2008, 13:39
Ja, ja - die Bild... Immer wieder lustig.:rolleyes:
Ita est.
Ich finde dass klasse von Klinsi,dass er Hinko Hausverbot erteilt hat.........
Daniel1991
09.10.2008, 13:52
Ich finde dass klasse von Klinsi,dass er Hinko Hausverbot erteilt hat.........
Ich auch. Als ich den das erste Mal im Doppelpass gesehen habe, dachte ich mir schon, dass das ein Trottel sein muss.
Alexikon
10.10.2008, 11:45
10.10.2008
Bayern München verliert in Ingolstadt
Der FC Bayern München hat ein Freundschaftsspiel beim FC Ingolstadt mit 0:1 verloren. Vor 5172 Zuschauern erzielte Steffen Wohlfahrt in der 39. Minute den entscheidenden Treffer für den Zweitligisten. Der deutsche Rekordmeister war ohne elf auf Länderspielreise befindliche Nationalspieler angetreten.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/09/10529900000.html (http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/09/10529900000.html)
09.10.2008
102 Tage Klinsmanns Sprüche - dann schwieg er erstmals
102 Tage ist Jürgen Klinsmann jetzt Trainer des FC Bayern. Er lobte Podolski und setzte ihn auf die Bank. Er macht van Bommel zum Kapitän und ließ ihn fallen. Er sah Fortschritte seiner Elf trotz der schlimmen Talfahrt. Nach dem 0:1 in Ingolstadt am Donnerstagabend sagte Klinsmann erstmals gar nichts mehr. SPORT BILD online hat eine Auswahl aus Klinsmanns Sprüchen und Kommentaren seit dem 1. Juli zusammengestellt. So richtig schlau wird man nicht...
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/09/10527000000.html
Alexikon
13.10.2008, 18:18
Ich poste mal einen neuen den Steudel Blog der Sportbild.Zu und zu köstlich;)
Antworten zu Klinsii
13.10.2008
Ich weiß gar nicht, wie ich jemals in die Normalität zurückfinden soll vor lauter Jürgen Klinsmann: Mein Steudel-bloggt-Mailfach quillt derart über, dass ich nicht alles einzeln beantworten kann, wie ich das bisher immer gemacht hatte. Deshalb, sehr geehrte Klinsmann- und Steudel-Hasser, hier gebündelt und für alle zugänglich ein paar Anmerkungen zu Ihren Wortmeldungen:
http://www.sportbild.de/sportbild/blog/steudel/ (http://www.sportbild.de/sportbild/blog/steudel/)
Daniel1991
13.10.2008, 19:05
Ich poste mal einen neuen den Steudel Blog der Sportbild.Zu und zu köstlich;)
Antworten zu Klinsii
13.10.2008
Ich weiß gar nicht, wie ich jemals in die Normalität zurückfinden soll vor lauter Jürgen Klinsmann: Mein Steudel-bloggt-Mailfach quillt derart über, dass ich nicht alles einzeln beantworten kann, wie ich das bisher immer gemacht hatte. Deshalb, sehr geehrte Klinsmann- und Steudel-Hasser, hier gebündelt und für alle zugänglich ein paar Anmerkungen zu Ihren Wortmeldungen:
http://www.sportbild.de/sportbild/blog/steudel/ (http://www.sportbild.de/sportbild/blog/steudel/)
Die haben echt zu viel Freizeit...:D
Alexikon
17.10.2008, 19:29
17.10.2008
Klinsmann: Jetzt droht Ärger um glücklosen Rensing.
von Raimund Hinko
Nach dem Ärger um die Rotation, dem Ärger um den ausgebooteten Kapitän Mark van (http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/17/10566800000.html#) Bommel, dem Ärger um den seiner Meinung nach auf der falschen Position im Mittelfeld spielenden Verteidiger Martin Demichelis, droht jetzt auch Ärger um den glücklosen Michael Rensing.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/17/10566800000.html
JSG Titan
21.10.2008, 09:17
Wahrscheinlich ist Junghans eher jemand, der die Spieler auf neuere Methoden trainiert, Maier ist einfach veraltet und kann sich auf die neu spielende Art der Torhüter nicht einstellen.
Alexikon
21.10.2008, 13:45
20.10.2008
Jürgen Klinsmann verspricht aggressive Bayern
Die Wartezeit vor dem Wiedersehen mit der großen Liebe wurde für Luca Toni zu einem Hoffen und Bangen. Erst kurz vor dem Champions-League-Spiel des FC Bayern München an diesem Dienstag ,gegen den AC Florenz dürfte der Bundesliga-Torschützenkönig endgültig Klarheit haben, ob er im sehnsüchtig erwarteten Duell gegen den Ex-Klub auflaufen kann.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/20/10621000000.html
Immer noch SportBild?Langweilen sich die Autoren nicht irgendwann selber an dem Mist den sie sich aus den Fingern saugen müssen?
Armseliges Blatt.
Alexikon
21.10.2008, 16:30
21.10.2008
Hoeneß: Klinsmann soll länger schlafen
Der Manager des FC Bayern glaubt an eine gute Zukunft mit seinem neuen Trainer - vor allem, wenn der künftig weniger arbeitet.
http://www.sueddeutsche.de/sport/992/314887/text/
Quelle: Sueddeutsche
Mittelfuss angebrochen Lahm: Fuß in Gips – vier Wochen Pause
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/10/22/philipp-lahm/mittelfuss-angebrochen-gips.html
Das ist wirklich schade. :mad:
Er war mit einer der besten und konstantesten Spieler in dieser Sasion.
Alexikon
26.10.2008, 12:56
26.10.2008
Im Abenteuerland
Wohin führt Klinsmanns Philosophie den FC Bayern? Das 4:2 gegen Wolfsburg mit all seinen Wendungen gibt Antworten.
Von Thomas Hummel (sport-online@sueddeutsche.de)
http://www.sueddeutsche.de/sport/603/315494/text/
Quelle: Sueddeutsche
Casillas171193
26.10.2008, 13:04
Bayern hat echt gut gespielt das muss ich nach der heutigen Wiederholung sagen!
Alexikon
26.10.2008, 13:08
Wohlgemerkt nur in der zweiten Halbzeit,in der ersten war da gar nichts,aber wenn sie so ein Tepmo innrhalb des gesamten Spieles gehen können,kann es ja was werden.
Casillas171193
26.10.2008, 13:14
Wohlgemerkt nur in der zweiten Halbzeit,in der ersten war da gar nichts,aber wenn sie so ein Tepmo innrhalb des gesamten Spieles gehen können,kann es ja was werden.
Ja ok in der 2. Aber es war schon nicht schlecht!
Alexikon
28.10.2008, 16:58
28.10.2008
Jürgen Klinsmann im Gespräch
„Ich verfolge Hoffenheim mit viel Bewunderung“
Der Start beim FC Bayern war für Trainer Jürgen Klinsmann alles andere als einfach. Doch der 4:2-Sieg nach 0:2-Rückstand am vergangenen Samstag gegen den VfL Wolfsburg (siehe: 4:2 gegen Wolfsburg - Blamage, Pfiffe - und dann Bayerns Befreiungsschlag ) könnte ein Wendepunkt in der Saison der Münchener gewesen sein. Im FAZ.NET-Interview spricht Klinsmann über Spitzenreiter Hoffenheim, Hohn und Spott zu Beginn seiner Bayern-Zeit - und Bankdrücker Podolski.
Dann soll er mal die Jungen spielen lassen bzw verpflichten!
Neues von den Bayern
Zé Roberto auf Abschiedstour?
Zwei tragende Spieler des FC Bayern sehen ihre Zukunft in Interviews ganz unterschiedlich. Während der derzeit verletzte Stürmer Luca Toni sein Heimweh anscheinend überwunden hat und sich sogar sein Karriereende in München vorstellen kann, stehen die Zeichen bei Zé Roberto eher auf Abschied, eine endgültige Entscheidung möchte der Brasilianer aber erst im neuen Jahr fällen.
weiterlesen (http://sport.msn.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/500031/)
Alexikon
07.11.2008, 19:31
05.11.2008
Erforschung des Chaos
Trotz einer weitgehend uninspirierten Leistung erreicht der FC Bayern München in der Champions League ein 1:1 beim AC Florenz. Torschütze ist einmal mehr Tim Borowski.
http://www.sueddeutsche.de/sport/942/316822/text/
Quelle: Sueddeutsche.de
07.11.2008
"Dieses Mal raste ich nicht aus"
Bei der anstehenden Jahreshauptversammlung des FC Bayern möchte Manager Hoeneß im Dialog mit den Fans Ruhe bewahren - anders als im vergangenen Jahr.
http://www.sueddeutsche.de/sport/94/316973/text/
05.11.2008
Wird Bierhoff der neue Hoeneß?
"Ich würde nicht ausschließen, irgendwann mal als Manager beim FC Bayern zu
landen", sagte Bierhoff bei einer Diskussionsrunde.
http://www.sueddeutsche.de/sport/853/316733/text/
Elfmetertöter
08.11.2008, 07:57
Luca Toni will doch bleiben
Italiens Fußball-Weltmeister Luca Toni will seine Karriere nun doch bei Redkordmeister Bayern München beenden. "Je länger ich hier lebe, desto wohler fühle ich mich, das ist der Grund", sagte Toni der "Welt". "Aber das kann ich nicht allein entscheiden. Da hat auch der Verein ein Mitspracherecht. Es kann ja auch sein, dass ich in einem Jahr weggeschickt werde."
Der 31 Jahre alte Toni besitzt bei den Bayern einen Vertrag bis 2011 und hatte bisher immer erklärt, zum Ausklang seiner Laufbahn noch einmal in seiner Heimat Italien spielen zu wollen. Derzeit sucht der Angreifer auch verletzungsbedingt noch seine Top-Form aus der Vorsaison, in der er 24 Tore in 39 Pflichtspielen erzielte.
Ze Roberto zieht es in die USA
Der zuletzt überragende Brasilianer Ze Roberto will den Fußball-Rekordmeister dagegen nach Ablauf seines Kontraktes zum Saionende am 30. Juni 2009 verlassen. "Ja schon, meine Frau möchte es vielleicht auch eher so. Und ich bin nicht so oft der Chef im Hause", erklärte der 34-Jährige in der Süddeutschen Zeitung.
Alexikon
08.11.2008, 19:20
08.11.2008
"Uli, Uli, Uli"
Manager Hoeneß streitet sich diesmal nicht auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern, sondern erhält Liebeserklärungen. Sonst beeindrucken die Zahlen und der Komödiant Franz.
http://www.sueddeutsche.de/sport/263/317141/text/
Ach die Hauptversammlung des FCB,die ist wohl immer für ein paar lacher gut;)
Noch was von der Hauptversammlung
Rummenigge über Hoffenheim „Wo haben die sich 100 Jahre versteckt?“
Die besten Sprüche der Bayern-Jahreshauptversammlung
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/11/08/karl-heinz-rummenigge-und-franz-beckenbauer/die-besten-sprueche-der-bayern-jahreshauptversammlung.html
Treiben die Bayern van Bommel zu Schalke?
Er hat einen engen Draht zu Trainer Rutten. 2004 war Schalke schon mal an dem Holländer dran
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/11/09/mark-van-bommel/treiben-ihn-die-bayern-zu-schalke.html
Meiner Meinung nach wieder nur ein Bildzeitungsgerücht, jeoch würde ich ihn gerne bei Schalke sehen.
Bayern kann dann meinetwegen den Ernst haben.
Daniel1991
09.11.2008, 12:06
Er hat einen engen Draht zu Trainer Rutten. 2004 war Schalke schon mal an dem Holländer dran
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/11/09/mark-van-bommel/treiben-ihn-die-bayern-zu-schalke.html
Meiner Meinung nach wieder nur ein Bildzeitungsgerücht, jeoch würde ich ihn gerne bei Schalke sehen.
Wenn van Bommel weg wäre, würden die Bayern auf jeden Fall öfter den Platz mit 11 Mann verlassen - von mir aus könnt ihr ihn haben...
Ich glaube nicht das da so viel dran ist. Warte wenn die Bayern die nächsten Spiele nicht gewinnen. Gegen Bremen haben sie 2:5 verloren und gegen Hannover 1:0 und man konnte in diesen und anderen Spielen sehen das sie verletztlich sind. Das sind nicht mehr die Bayern vom letzten Jahr . Dieses Jahr werden sie nicht Meister.
Vor allem ist er der härteste. Jedoch muss man zugeben, dass manche Platzverweise unnötig sind.
Für mich ist er (zusammen mit Frings) der beste Deffensive Mittelfeldspieler der Liga.
Vor allem ist er der härteste. Jedoch muss man zugeben, dass manche Platzverweise unnötig sind.
Das stimmt das er ein guter Deffensiver Mittelfeldspieler ist. Aber er kann sich nicht so gut beherschen . Faustschläge,Elenbogenschläge,griff dahin wo es weh tut, zu hartes einsteigen und grobe Fauls oder unsportliche Gästen.
09.11.2008, 12:36
Ich glaube nicht das da so viel dran ist. Warte wenn die Bayern die nächsten Spiele nicht gewinnen. Gegen Bremen haben sie 2:5 verloren und gegen Hannover 1:0 und man konnte in diesen und anderen Spielen sehen das sie verletztlich sind. Das sind nicht mehr die Bayern vom letzten Jahr . Dieses Jahr werden sie nicht Meister.
Sie werden Meister. Man kann auch mal Spiele verlieren. Bayern hat letztes Jahr auch 0:4 in Bremen gewonnen - manchmal kann es halt auch sehr blöd kommen.
In dem besagten Spiel war Bayern von der Spielanlage, Ballbesitz etc. sogar klar überlegen. Aber Bremen hat leider jeden Torschuss versenkt...
Ich könnt kotzen.
Oh man,da haben diese blö... ,ver.... ,dre.. ,bes.... Dre.... wieder so ein Glück :mad::mad::mad:
Das Ganze Spiel über in der eigenen Hälfte und dann 2:1 gewonnen...
:mad:
mir geht es genau so :mad: man kann Bayern nur hassen. Die Schalker hätten es sich verdient und nicht die Bayern die Gewinnen immer :mad:
http://www.torwart.de/forum/images/statusicon/user_online.gif http://www.torwart.de/forum/images/buttons/reputation.gif (http://www.torwart.de/forum/reputation.php?p=750279)
HUUUUUURA....Wer solche Spiele gewinnt spielt ganz oben mit.
Schalke war einfach nicht clever genug(selber schuld)
Ich könnt kotzen.
Oh man,da haben diese blö... ,ver.... ,dre.. ,bes.... Dre.... wieder so ein Glück :mad::mad::mad:
Das Ganze Spiel über in der eigenen Hälfte und dann 2:1 gewonnen...
:mad:
Was heisst Glück, wenn die Schalker nicht in der Lage sind das Tor zu treffen.
Das hat nichts mit Glück oder Pech zutun, sondern mit Dummheit und mangelnder Effizienz.
Daniel1991
09.11.2008, 18:43
Ich sag' es doch: Bayern wird Meister.;)
BvB19_09
09.11.2008, 19:10
Ich sag' es doch: Bayern wird Meister.;)
Weil sie jetzt eine kleine Serie haben? Glaube ich nicht. Obwohl es mich freut, dass die Blauen verloren haben.
Daniel1991
09.11.2008, 19:17
Weil sie jetzt eine kleine Serie haben? Glaube ich nicht. Obwohl es mich freut, dass die Blauen verloren haben.
Nein, nicht weil sie eine kleine Serie haben, was fünft gewonnene Spiele in Folge denke ich nicht sind, sondern weil sie am Besten sind...;):p
Neee,weil wer solche Spiele gewinnt,Meister wird...;)
Die Bayern werden Meister, weil sie den besten Kader haben
Leverkusen wwar schon vorher für mich ein Gegeimfavorit, aber Meister werden sie nicht. Da fehlt die Nervenstärke und die Erfahrung.
Bremen wird kein Meister, da die Abwehr zu schelcht ist und sie zu unkonstant sind.
Der HSV wird am Ende meiner Meinung nach nur Vize-Meister.
Hoffentlich gehen sie disziplinierter zur Sache als in der Vergangneheit.
Hoffenheim spielt eh über deren Leistungspotenzial und wird bald einbrechen, da die Abwehrnicht die beste ist.
Das soll die Leistung nicht schelchtmachen, denn das ein Aufsteiger so spielt ist schon was besonderes. Ich schreibe dass, da es hier paar gibt, die denken dass hoffenheim Meister wird.
Schalke wird kein meister, da ihre Chancenverwertung skandallös ist.
BvB19_09
09.11.2008, 19:41
Die Bayern werden Meister, weil sie den besten Kader haben
Leverkusen wwar schon vorher für mich ein Gegeimfavorit, aber Meister werden sie nicht. Da fehlt die Nervenstärke und die Erfahrung.
Bremen wird kein Meister, da die Abwehr zu schelcht ist und sie zu unkonstant sind.
Der HSV wird am Ende meiner Meinung nach nur Vize-Meister.
Hoffentlich gehen sie disziplinierter zur Sache als in der Vergangneheit.
Hoffenheim spielt eh über deren Leistungspotenzial und wird bald einbrechen, da die Abwehrnicht die beste ist.
Das soll die Leistung nicht schelchtmachen, denn das ein Aufsteiger so spielt ist schon was besonderes. Ich schreibe dass, da es hier paar gibt, die denken dass hoffenheim Meister wird.
Schalke wird kein meister, da ihre Chancenverwertung skandallös ist.
Deine Theorien bauen sich auf dem bisherigen Wissensstand auf. Aber was ist wenn sich ein Franck Ribéry schwer verletzt?
Ich ziehe noch niemanden in Erwägung, da die Bundesliga in Moment ziemlich spannend ist und ich hoffe das sie es bis zum Ende bleibt.
Ich glaube fest daran das Hoffenheim, Bayern und GE nicht Meister werden. Da gönne ich es ja eher den Hamburgern.
Deine Theorien bauen sich auf dem bisherigen Wissensstand auf. Aber was ist wenn sich ein Franck Ribéry schwer verletzt?
Ich ziehe noch niemanden in Erwägung, da die Bundesliga in Moment ziemlich spannend ist und ich hoffe das sie es bis zum Ende bleibt.
Ich glaube fest daran das Hoffenheim, Bayern und GE nicht Meister werden. Da gönne ich es ja eher den Hamburgern.
Bayern war schon oft genug Meister dieses Jahr wird jemand anders Meister 1.Bremen/Leverkusen/Hoffenheim/HSV/ Bayern also das sind meine Favoriten aber als Werder Fan möchte ich das die Meister werden wird nicht einfach aber sie müssen jetzt eine Serie hinlegen und gut spielen.
Bayern war schon oft genug Meister dieses Jahr wird jemand anders Meister 1
Wenn dass alles so einfach wär....
Rate mal warum sie immer Meister geworden sind.
Naja ich denke es bleibt lange offen(Ich rechne mit nem kleinen Einbruch nach der Winterpause)
Ansonsten kann gerne jmd anderes Meister werden,wenn sie dafür die CL holen:D
Wenn dass alles so einfach wär....
Rate mal warum sie immer Meister geworden sind.
Sie haben das nötige Geld und einen guten Kader und Glück
haben sie auch.
Ansonsten kann gerne jmd anderes Meister werden,wenn sie dafür die CL holen:D
Meister ja, CL.Sieger: nein
Aber ich weiss dass das Irnie war.
Meister ja, CL.Sieger: nein
Aber ich weiss dass das Irnie war.
.
Mit dem Sieg der Cl ist es noch etwas hin so weit sind sie noch nicht ;)
Sie haben das nötige Geld und einen guten Kader und Glück
haben sie auch.
Das Geld kommt nicht aus dem Nix, sondern durc die früheren Erfolge;)
Ein unterschied zur TSG Hoffenheim:D
Markus Miller Jr.
09.11.2008, 22:16
Seit gestern ist mir Rummenige sympathisch:D
Alexikon
10.11.2008, 14:33
09.11.2008
Der Gigant ist wieder wach
Von Daniel Theweleit, Gelsenkirchen
Die Bayern lassen die Muskeln spielen: Der Sieg auf Schalke sorgt für Münchner Zufriedenheit. Nur ein Punkt Rückstand auf Platz eins, dazu eine starke Leistung der oftmals so wackligen Abwehr - das Team von Jürgen Klinsmann hat sich nach dem verkorksten Saisonstart gefunden.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,589366,00.html
Quelle: Spiegel-online.de
Naja jetzt haben sie den Anschluss und ehrlich gesagt,weiß ich gar nicht was da für Idioten ,,Klinsmann raus,, gerufen haben
Daniel1991
10.11.2008, 15:35
Naja jetzt haben sie den Anschluss und ehrlich gesagt,weiß ich gar nicht was da für Idioten ,,Klinsmann raus,, gerufen haben
Wann denn? Gestern?
Auf der Jahreshauptversammlung
Pfiffe gabs auch...
The Dark Knight-BVB
10.11.2008, 16:04
So sind die Bayern-Fans, pfeifen beim Abschiedsspiel von Kahn, fordern den sofort den Kopf des Trainers wenn es mal nicht läuft usw.
So sind die Bayern-Fans, pfeifen beim Abschiedsspiel von Kahn, fordern den sofort den Kopf des Trainers wenn es mal nicht läuft usw.
Wie oft hast du den schon Bayernfans im Stadion gesehen? Wie oft die Fans anderer Vereine? Wann wurde beim Kahn Abschiedspiel gepfiffen (außer gegen Lehmann)?
Klinsmann ist in München nicht wg. der vermeintlich nicht so guten Saison unbeliebt sondern Aufgrund seines Verhaltens in den Saisons 95/96 und 96/97 als Spieler (trifft den Kern der Fanszene zu) und wg. dem Rauswurf von Sepp Maier und der Degradierung von Oliver Kahn (trifft mehr auf den Mainstream der Fans zu).
Achja, ich war bis jetzt ca. 6mal bei Bayernspielen im Westaflenstadion vor Ort und kein einziges mal war von der achso legendären Südtribüne in der achso tollen deutschen "Fußballoper" mehr zu hören als die Mannschaftsaufstellung, wer im Glashaus sitzt...
Markus Miller Jr.
10.11.2008, 18:14
Achja, ich war bis jetzt ca. 6mal bei Bayernspielen im Westaflenstadion vor Ort und kein einziges mal war von der achso legendären Südtribüne in der achso tollen deutschen "Fußballoper" mehr zu hören als die Mannschaftsaufstellung, wer im Glashaus sitzt...
hä? was willst du uns da mit teilen? Die manschaftsaufstellung war lauter?:confused: :confused: :confused:
Naja, das liegt aber auch an deren Leistung. wenn sie so spielen würden wie Bayern, dann wäre die Stimmung anders.
Bayern Fans geben keine Zeit, sie wollen sehen, wie ihr Team direkt oben mitspielt und immer gewinnt. Sie sind einfach erfolgsgewöhnt.
Jedoch muss ich auch steka zustimmen, wenn er die Gründe für die Pfiffe bei den damaligen Geschichten als N11 trainer sieht.
Sicherlich sind einige Fans immer noch sauer.
Chrischi
10.11.2008, 18:19
Da hattest du dann wohl deine Ohrschützer auf, weil es dir sonst zu laut gewesen wäre...
Paulianer
10.11.2008, 18:24
München: Podolski kann weg, Kroos will im Winter weg, van Bommel grübelt
Drei Stars vor dem Abschied
Spiele wie die auf Schalke liebt Mark van Bommel. Wenn es zur Sache und eng zugeht, wenn zwei Topteams aufeinandertreffen und beide unter Druck stehen, dann kribbelt es im Holländer. Wie oft der 31-Jährige solche Partien allerdings noch im Trikot des FC Bayern bestreiten wird, ist unklar.
Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500249/)
Quelle: kicker (www.kicker.de)
BvB19_09
10.11.2008, 20:21
Da hattest du dann wohl deine Ohrschützer auf, weil es dir sonst zu laut gewesen wäre...
steka81 hat schon Recht. Auf der Südtribüne tummeln sich viele Leute, die sich zwar jedes mal hinstellen, aber keine Stimmung machen. Die einzigen, die halbwegs Stimmung machen, ist The Unity.
Ist genau wie in Hamburg: Dort stehen diese ganzen komischen Poptown-Leute auf der Nordtribüne, aber richtige Stimmung kommt nur im Oberrang von der Nordtribüne auf, im Block von Chosen Few (CFHH).
MfG
Ich denke allerdings,dass all diese Vereine trotzdem eine bessere Stimmung als der FCB haben.
Ich denke allerdings,dass all diese Vereine trotzdem eine bessere Stimmung als der FCB haben.
Nicht besser, nur weniger schlecht.
Die Allianz Arena ist in Deutschland auch das mit Abstand Fan-feindlichste Stadion.
Mal abgesehen von Frankfurt gibt´s doch in der Buli keinen Klub bei dessen Heimspielen wirklich regelmäßig gute Stimmung ist, Deutschland ist in Europa schon so ziemlich das langweiligste Land was die Atmosphäre in den Stadien betrifft.
Markus Miller Jr.
11.11.2008, 11:49
Nicht besser, nur weniger schlecht.
Die Allianz Arena ist in Deutschland auch das mit Abstand Fan-feindlichste Stadion.
Mal abgesehen von Frankfurt gibt´s doch in der Buli keinen Klub bei dessen Heimspielen wirklich regelmäßig gute Stimmung ist, Deutschland ist in Europa schon so ziemlich das langweiligste Land was die Atmosphäre in den Stadien betrifft.
Du wahrs noch nicht in vilen Stadien...
Hm, laß mal überlegen, 1. und 2. bundesliga hab ich komplett, 3.Liga hab ich ungefähr 2/3 fertig.
Außerdem in Mailand, Turin, Triest, Brescia, Bergamo, Amsterdam, Rotterdam, Brügge, Anderlecht, Monaco, Nantes, Lens, Aberdeen, Manchester, Glasgow, arsenal, Chelsea, newcastle, Prag, Wien (Ernst-Happel, Franz Horr), Linz, Innsbruck, Salzburg, Madrid, Barcelona, Belgrad (Roter Stern und Partizan)...
reicht die Auswahl für´s erste?!
Bist wohl ein echter Groundhopper(heißen die so??;) )
Nein bin ich, gottseidank, nicht. Die meisten Spiele hab ich mit Bayern gesehen den Rest halt so wenn grad Zeit war.
Markus Miller Jr.
12.11.2008, 17:55
Hui warst schon in ziemlich vielen...
wobei ichs dir mit der 2. nicht abnehme aber gut...:rolleyes:
Desweiteren kann ich nur sagen das der Wildpark die schlechtesten Fan bedienugen hat da durch die Gegengerade die gäste nie hört (außer SGe u. BVB).
Das deutschland die schlechtest Stimmung hat halte ich fürn witzt. Die einzigsten Länder die uns das wasser reichen können sind: Frankreich, Italien, Slowenien und zagreb sowie kleinere ostländer.
Clubs die in Deutschland "gute2 Stimmung haben: braunschweig, Pauli, Nürnberg, früher Gladbach, Köln, Frankfurt, Ahlen, Dresden, Schalke, Studdgart, Lautern, Dortmund,Berlin und Achen. so mehr fällt mir spontan net ein.
Berlin hat eine gute Stimmung? Davon krgt man nie was mit. Man muss auch bedenken, wenn zu UEFA CUP Spielen nur 5000 Leute kommen.:rolleyes:
Deshalb passt Berlin für mich in deine Aufzählung nicht rein.
Bei den anderen darf ich dir zustimmen.
Lukas Kruse
12.11.2008, 19:33
Hui warst schon in ziemlich vielen...
wobei ichs dir mit der 2. nicht abnehme aber gut...:rolleyes:
Desweiteren kann ich nur sagen das der Wildpark die schlechtesten Fan bedienugen hat da durch die Gegengerade die gäste nie hört (außer SGe u. BVB).
Das deutschland die schlechtest Stimmung hat halte ich fürn witzt. Die einzigsten Länder die uns das wasser reichen können sind: Frankreich, Italien, Slowenien und zagreb sowie kleinere ostländer.
Clubs die in Deutschland "gute2 Stimmung haben: braunschweig, Pauli, Nürnberg, früher Gladbach, Köln, Frankfurt, Ahlen, Dresden, Schalke, Studdgart, Lautern, Dortmund,Berlin und Achen. so mehr fällt mir spontan net ein.
Wie Bela sagte bis auf berlin passts. Braunschweig hat für nen 3.Ligisten ne richtig gute Stimmung. Letztes Spiel warn die die Hälfte von uns undis zum 1:1 viel lauter. Vielleicht sollte man noch Jena erwähnen.
Die einzigsten Länder die uns das wasser reichen können sind: zagreb
:rolleyes:
Und wehe du schreibst nochmal Aachen mit nur einem "a";)!
Die einzigsten Länder die uns das wasser reichen können sind: Frankreich, Italien, Slowenien und zagreb sowie kleinere ostländer..
1. Zagreb ist kein Land (Kroatien)
2.Leider fallen die Ostblockländer aber noch öfter durch Krawall und Feuerwerkskörper auf, was nichts mit Stimmung zutun und nichts im Stadion zusuchen hat.
Lukas Kruse
12.11.2008, 19:55
1. Zagreb ist kein Land (Kroatien)
2.Leider fallen die Ostblockländer aber noch öfter durch Krawall und Feuerwerkskörper auf, was nichts mit Stimmung zutun und nichts im Stadion zusuchen hat.
So schlimm ist ein bisschen Pyro auch nicht solang man es nicht als Waffe gegen Ordner benutzt oder so. Aber für Choreos die der Stimmung einheizen sindsie aber ganz nützlich. Aber nicht nur im Ostblock gibts Krawalle. Aber vorallem in Serbien und Kroatien und sowas, das stimmt.
So schlimm ist ein bisschen Pyro auch nicht solang man es nicht als Waffe gegen Ordner benutzt oder so. Aber für Choreos die der Stimmung einheizen sindsie aber ganz nützlich. Aber nicht nur im Ostblock gibts Krawalle. Aber vorallem in Serbien und Kroatien und sowas, das stimmt.
ja das mein ich auch mit Pyro. leider wirds oft als Waffe eingesetzt.
Die italienische Stimmung ist auch nur bei den Topvereinen und bei den Traditionsvereinen gut, ich denke nur an die Spiele von Udine.
Es gibt Spiele wo kaum einer da ist.
Lukas Kruse
12.11.2008, 20:02
Die italienische Stimmung ist auch nur bei den Topvereinen und bei den Traditionsvereinen gut, ich denke nur an die Spiele von Udine.
Und Spiele wo alles besetzt ist und in Italien tragen die Spieler zum Teil auch zu dieser Stiimung bei. Wenn ein kalac vordem Spiel gegen die "Hardcore-Kommunisten" ( Udine, bergamo???ß) sagt, dass er Faschist ist wirkt das nicht grade deeskalierend.
In Russland,Polen und der Türkei lachen sie über sowas da werden Leute umgebracht aber schön ist das nicht mit so einem Ding getroffen zuwerden. http://de.youtube.com/watch?v=Eqg_DK-wDl0 Hier hat sich ein Fan mit einem Kebab Messer vor dem Spiel versteckt und rante dann aufs Feld ries die Gala Flage ab histe die Fenebashe Flage, krank oder ?
Markus Miller Jr.
12.11.2008, 20:53
Oft?
Liegst du leider falsch;)
In Frankreich zündeln sie so gut wie jedes spiel und es passiert nichts. Das Hauptproplem sind die leuchtraketen nicht Pyro allgemein.
Das bei manchen Spielen niemand da ist liegt auch ein Teilweise an der starken Represion der die italiener ausgesetetzt sind.
Und Mit zagreb meinte ich kroatien.:o
edit.: Du solltest vor allem mal in die 2. Liga sehen wo nicht nur die großen Clubs sind DA ist Hammer stimmug auch ohne Megafons. wobei italien in vielen Sachen uns Deutschen überlegen ist (positiv wie negativ)
@Bela Willkommen zurück!:cool:
@ Markus Miller:
Evtl. solltest du mal nach Holland fahren, oder nach Schottland (nicht nur die beiden Glasgower Klubs, auch z.B. Aberdeen und Edinburgh) und obwohl England bei weitem nicht so gut ist wie es im Fernsehen immer scheint bzw. gemacht wird ist es doch eine andere Welt als hier bei uns.
Vor allem herrscht in und um die Stadien ein Fußballatmosphäre wie man sie in Deutschland seit gut einem Jahrzehnt in den oberen Ligen nicht mehr findet.
Achja, 2. Liga muß ich insofern revidieren als das ich noch nicht im neuen Stadion von Wehen Wiesbaden war (nur im alten in Wehen), sonst stimmts aber. Bin jetzt bald 30 Jahre alt, meinst ich hab´s nötig in irgendeinem Forum einen auf dicke Hose zu machen?
-Frankfurt ist gut, da kann man nichts sagen
-Nürnberg? nicht dein ernst oder?
-Dresden, ist auch gut
-Pauli ist auch in Ordnung
-bei Stuttgart, Gladbach, Dortmund, Schalke, Aachen, braunschweig ist es nicht schlecht aber sicherlich nicht konstant gut,
-Ahlen??? bist du besoffen?
Das ist jetzt aber nicht der Thread wo die Stimmung am besten ist,sondern der Fc Bayern Thread.Also ich würde mal sagen:BtT;)
Markus Miller Jr.
13.11.2008, 13:54
@ Markus Miller:
Evtl. solltest du mal nach Holland fahren, oder nach Schottland (nicht nur die beiden Glasgower Klubs, auch z.B. Aberdeen und Edinburgh) und obwohl England bei weitem nicht so gut ist wie es im Fernsehen immer scheint bzw. gemacht wird ist es doch eine andere Welt als hier bei uns.
Vor allem herrscht in und um die Stadien ein Fußballatmosphäre wie man sie in Deutschland seit gut einem Jahrzehnt in den oberen Ligen nicht mehr findet.
Achja, 2. Liga muß ich insofern revidieren als das ich noch nicht im neuen Stadion von Wehen Wiesbaden war (nur im alten in Wehen), sonst stimmts aber. Bin jetzt bald 30 Jahre alt, meinst ich hab´s nötig in irgendeinem Forum einen auf dicke Hose zu machen?
-Frankfurt ist gut, da kann man nichts sagen
-Nürnberg? nicht dein ernst oder?
-Dresden, ist auch gut
-Pauli ist auch in Ordnung
-bei Stuttgart, Gladbach, Dortmund, Schalke, Aachen, braunschweig ist es nicht schlecht aber sicherlich nicht konstant gut,
-Ahlen??? bist du besoffen?
1. letzter beitrag dan btt
2.Erstmal Sorry, ich bin ziemlich mistrauisch geworden da sich im internet viele möchtergerns tummeln.
-Nürnberg ist mein ernst! Sie haben eine guten Support auch in der 2.Liga. auch eine Starke Ultra Gruppe (UN)
-Gladbach wie gesagt "früher" eig. ziemlich gut aber nach dem Verlust der UMG Naja...
-Studdgart find ich ebenfalls gut auch wen ich se hasse. auch das Comando ist ne starke gruppe.
-DO u. Schalke haben das Proplem das sie ein riesen Stadion haben und trotzdem verhältnismäsig gute Stimmung machen.
-Braunschweig momntan ziemlich schlecht was aber auch daran liegt das sie extreme proplem mit der Vereinsführung haben.(Block 15)
Ahlen???
Du must die Verhältnisheiten sehen. Das ist eine extrem junge Szene die aber schon einen ordentlichen support auf die Beine stellt.
...Aachen ... ist es nicht schlecht aber sicherlich nicht konstant gut
Wenn ich aufm Tivoli bin ist da immer richtig Stimmung!
Alexikon
13.11.2008, 20:11
Mich mal vom Thema der Stadionstimmungen abwendend,und zum Bayernthema postend[;)]:
13.11.2008
Ein Amerikaner in München
Der Amerikaner Landon Donovan hält sich beim FC Bayern fit. Trainer Klinsmann scheint viel von ihm zu halten. Könnte Donovan der neue Podolski werden?
Von M. Neudecker (sport-online@sueddeutsche.de)
http://www.sueddeutsche.de/sport/656/331515/text/
Ach,ob der ne echte Verstärkung wäre?!?Vorallem wenn sie m winter vllt. nen Topstürmer holen...Naja egal ich denke er sit nicht schlecht,aber es ist zu bezweifeln,ob ers bei Bayern schaffen würde.
Hollywood-Stürmer
Klinsi leiht Donovan aus
Klinsi bekommt seinen Wunsch-Ami: Die Bayern leihen US-Nationalspieler Landon Donovan (26) von Los Angeles Galaxy aus.
Hier weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/11/20/landon-donovan/klinsi-leiht-ami-aus.html)
BvB19_09
20.11.2008, 19:03
Hollywood-Stürmer
Klinsi leiht Donovan aus
Klinsi bekommt seinen Wunsch-Ami: Die Bayern leihen US-Nationalspieler Landon Donovan (26) von Los Angeles Galaxy aus.
Hier weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/11/20/landon-donovan/klinsi-leiht-ami-aus.html)
Quelle: BILD (http://www.bild.de)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich gegen Klose, Toni und/oder Podolski durchsetzen kann.
Dafür hat er einfach zu viele Jahre auf einem anderen Niveau gespielt, dass wird ganz schwer.
Mich interessiert jetzt eigentlich nur was aus Podolski wird. Das wäre mal ein Hammer: Hildebrand und Podolski zu Borussia Dortmund.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben.. ;)
MfG
Alexikon
21.11.2008, 17:51
21.11.2008
Zum Zuschauen gezwungen
Der FC Bayern München beobachtet einen Autoritätsverlust von Trainer Jürgen Klinsmann und verzichtet vorerst auf Transfers.
Von Andreas Burkert (sport-online@sueddeutsche.de)
http://www.sueddeutsche.de/sport/290/396077/text/
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich gegen Klose, Toni und/oder Podolski durchsetzen kann.
Dafür hat er einfach zu viele Jahre auf einem anderen Niveau gespielt, dass wird ganz schwer.
Mich interessiert jetzt eigentlich nur was aus Podolski wird. Das wäre mal ein Hammer: Hildebrand und Podolski zu Borussia Dortmund.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben.. ;)
MfG
Vieleicht haben sie ihn ausgeliehen weil sie wissen das Poldi geht ;)
Und dann würden sie ab März nur mit 2Stürmern spielen?!?
Nee ich glaube,die bleiben alle da,und Donovan wird eventll. im Mittelfeld eingesetzt...
Ein starker Verein brauch 4 gute Stürmer, und deshalb leihen sie Donavan aus, denn er ist (siehe Beitrag von NABOKOV) auch im Mittelfeld einsetzbar und somit flexibel.
Kroos zu Chelsea?
... und noch 5 heisse Transfer-Gerüchte
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/11/22/toni-kroos/wechsel-zu-michael-ballacks-fc-chelsea.html
http://de.eurosport.yahoo.com/04112008/73/premier-league-finanzkrise-chelsea-geht-geld.html
Chelsea hat zur zeit 1,1 Milliarden Schulden und sie haben gesagt das sie keine Wintertransvers machen .
Daniel1991
22.11.2008, 08:46
Kroos zu Chelsea?
... und noch 5 heisse Transfer-Gerüchte
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/11/22/toni-kroos/wechsel-zu-michael-ballacks-fc-chelsea.html
Denen war wohl mal wieder langweilig.:rolleyes:
Ja, ein Ausleihgeschäft zu Chelsea macht schon Sinn.:rolleyes: Da würde er ja auch spielen.:rolleyes: Auf jeden Fall eher als bei Bayern München.:rolleyes:
Mann, ..., ich glaubs langsam nicht mehr. Wie kann man so eine inkompetente Zeitung ins Leben rufen?!
Habe ich mir auch sofort gedacht.
Das macht wirklich 0 Sinn.
Hanso Rostock (nichts gegen die) leiht ja auch nicht seine Spieler nach Real Madrid aus, damit sie dort Spielpraxis bekommen! :rolleyes:
Daniel1991
22.11.2008, 10:09
FC Bayern: Altintop trainiert wieder
Podolski erneut verletzt
Erst kürzlich setzten Rückenprobleme Lukas Podolski außer Gefecht. Nun kann der Nationalstürmer und Edelreservist in Diensten des FC Bayern München erneut die Jagd auf einen Stammplatz im Team des Rekordmeisters nicht aufnehmen.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500750/
Daniel1991
27.11.2008, 15:46
Bayern München: Ribery und Toni sind fit
Erneut mit van Buyten?
Bei den Bayern herrscht angesichts der steigenden Formkurve aller Beteiligten große Vorfreude auf das Spitzenspiel am Samstag in Leverkusen. Am Donnerstag gab der Rekordmeister zudem bekannt, dass sowohl Franck Ribery als auch Luca Toni Trainer Jürgen Klinsmann zur Verfügung stehen werden. Dagegen steht hinter einem Einsatz von Martin Demichelis und Lukas Podolski noch ein Fragezeichen.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500998/
Daniel1991
30.11.2008, 15:06
FC Bayern: Ukrainer angeblich vor Transfer
Ist Tymoshchuk schon da?
Der FC Bayern München soll kurz vor einer Verpflichtung von Anatoliy Tymoshchuk stehen. Der ukrainische Nationalspieler in Diensten von Zenit St. Petersburg weilt angeblich bereits am heutigen Sonntag in München, wie die "Bild am Sonntag" berichtet. An der Säbener Straße soll bereits die sportärztliche Untersuchung vorgenommen werden, wie dies unmittelbar vor Transfers üblich ist.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501074/
Das wäre wirklich ein super Transfer.:)
Anna-Lisa
30.11.2008, 15:09
Anatoliy Tymoshchuk? Von dem hab ich noch nie was gehört. :confused:
Welche Position spielt der denn?
Daniel1991
30.11.2008, 15:10
Anatoliy Tymoshchuk? Von dem hab ich noch nie was gehört. :confused:
Welche Position spielt der denn?
Ist lesen so schwer? Das steht alles im Artikel...
Er spielt im defensiven Mittelfeld.
Anna-Lisa
30.11.2008, 15:13
uups :o ich hab nicht den ganzen Artikel gelesen :o
aber defensives Mittelfeld, spielt da nicht momentan Van Bommel?
Lukas Kruse
30.11.2008, 15:17
uups :o ich hab nicht den ganzen Artikel gelesen :o
aber defensives Mittelfeld, spielt da nicht momentan Van Bommel?
Spielen? Naja und außerdem wir Tymoshchuk von vielen (lattek, merk) als einer der Besten auf seiner Position gehandelt und er soll "ein unglaubliche Präsenz haben" (Zitat: ´Merk). Und Van Bommel spielt ja nicht und bringt auch wenn er spielt nicht wirklich Leistung so wie im Vorjahr oder wie Zé Roberto, der aber leider aufhört.
Anna-Lisa
30.11.2008, 15:20
ich hab doch gesagt, dass ich keine Ahnung hab wer der Typ ist!
Tymoshuk ist Definsiv gesehen einer der besten 6er weltweit.Da Ze Robertos und van Bommels Verträge auslaufen,wäre es wichtig ihn zu holen,da er eine echte Verstärkung wäre.
Daniel1991
30.11.2008, 15:23
Tymoshuk ist Definsiv gesehen einer der besten 6er weltweit.Da Ze Robertos und van Bommels Verträge auslaufen,wäre es wichtig ihn zu holen,da er eine echte Verstärkung wäre.
Sehe ich auch so. Er und Ottl wären ein gutes Duo.
Lukas Kruse
30.11.2008, 15:25
Sehe ich auch so. Er und Ottl wären ein gutes Duo.
Stimmt. Ottl könnte viel von ihm lernen. Aber ich hätte ihn lieber zusammen mit Zé gesehen, aber der hört ja auf und wird auch nicht jünger.
Daniel1991
30.11.2008, 15:26
Stimmt. Ottl könnte viel von ihm lernen. Aber ich hätte ihn lieber zusammen mit Zé gesehen, aber der hört ja auf und wird auch nicht jünger.
Man merkt ihm finde ich aber gar nicht das Alter an. Wirklich schade das er aufhört bzw. wahrschenlich aufhört.
WENN Tymoshuk kommt,wäre er das beste Duo mit Ze...Würde er mit van bommel oder Ottel spielen, würde das Zentrale Mittefeld zu defensiv sein.
Ausserdem versucht Bayern Ze Roberto zu übereden,ein Jahr dranzuhängen.
Daniel1991
30.11.2008, 15:31
WENN Tymoshuk kommt,wäre er das beste Duo mit Ze...Würde er mit van bommel oder Ottel spielen, würde das Zentrale Mittefeld zu defensiv sein.
Ausserdem versucht Bayern Ze Roberto zu übereden,ein Jahr dranzuhängen.
Das wird "wahrscheinlich" nicht klappen. Ich persönlich kann es mir zumindest nicht vorstellen...
Ich leider auch nicht.Naja,das dan zuentscheiden ist ja Gott sei dank nicht unsere Aufgabe;)
Lukas Kruse
30.11.2008, 16:32
Das wird "wahrscheinlich" nicht klappen. Ich persönlich kann es mir zumindest nicht vorstellen...
Leider:( Ist ein großer Verlust. Hat grade so ne Hochform und ist nicht einer dieser nur defensiven und technichen nichts könnenden Zentralen Defensiven.
Er ist vorallem sehr vielseitig...Aber gut,der FCB wird sich schon nach Alternativen umschauen.
Mörv1992
30.11.2008, 17:05
Er ist vorallem sehr vielseitig...Aber gut,der FCB wird sich schon nach Alternativen umschauen.Ich wäre ja für einen mit einer ähnlichen Spielweise, wie Xavi. Jemand der Pässe in die tiefe spielen kann, Ribery in Szene setzt und die beiden Kopfballungeheuer vorne mit Flanken und wohlgezielten Pässen füttert.
Daniel1991
30.11.2008, 17:06
Ich wäre ja für einen mit einer ähnlichen Spielweise, wie Xavi. Jemand der Pässe in die tiefe spielen kann, Ribery in Szene setzt und die beiden Kopfballungeheuer vorne mit Flanken und wohlgezielten Pässen füttert.
Xavi ist dann aber noch eine Nummer größer als Ze.;)
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Barca ihn abgeben würde.
Mörv1992
30.11.2008, 17:13
Xavi ist dann aber noch eine Nummer größer als Ze.;)
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Barca ihn abgeben würde.Mist, ich habe das Komma falsch gesetzt:o. Ich meinte: Der Neuzugang soll in seiner Spielweise Xavi ähneln. Danke für den indirekten Hinweis.
Mit deinem Post hast du natürlich recht;).
Daniel1991
30.11.2008, 18:49
Mist, ich habe das Komma falsch gesetzt:o. Ich meinte: Der Neuzugang soll in seiner Spielweise Xavi ähneln. Danke für den indirekten Hinweis.
Mit deinem Post hast du natürlich recht;).
Das ist natürlich etwas anderes.:)
Ja, ich finde auch, dass solch ein Spielertyp dem FCB gut zu Gesicht stehen würde. Aber leider gibt es nur wenige solche Spieler...
Einer dieser Kategorie ist vllt. Flamini, aber ich denke nicht, dass er von Milan wechseln wird/würde.
Das ist natürlich etwas anderes.:)
Ja, ich finde auch, dass solch ein Spielertyp dem FCB gut zu Gesicht stehen würde. Aber leider gibt es nur wenige solche Spieler...
Einer dieser Kategorie ist vllt. Flamini, aber ich denke nicht, dass er von Milan wechseln wird/würde.
Flamini ist erst vor dieser Saison zu Milan gegangen und war auch beim FCB im Gespräch. Er wird wohl erstmal ein paar Jahre dort bleiben bzw. viele Millionen kosten;).
Flamini ist erst vor dieser Saison zu Milan gegangen und war auch beim FCB im Gespräch. Er wird wohl erstmal ein paar Jahre dort bleiben bzw. viele Millionen kosten;).
Gatuso war auch im Gespräch aber er wird seine Kariere beim AC Mailand beenden hat er gesagt ;)
Gatuso war auch im Gespräch aber er wird seine Kariere beim AC Mailand beenden hat er gesagt ;)
Gattuso spielt zwar auch den ein oder anderen guten Pass, aber er ist mehr der Zerstörer im Mittelfeld und bei weitem kein Typ wie Ze Roberto oder Xavi.
Gattuso spielt zwar auch den ein oder anderen guten Pass, aber er ist mehr der Zerstörer im Mittelfeld und bei weitem kein Typ wie Ze Roberto oder Xavi.
Für Xavi wäre es ein Schrit zurück wenn er zu Bayern geht .Tymoschuk ist 29 also keiner für die Zukunft . Iniesta hat einen Vertrag bis 2014 . Sie sollten mit Van Bommel verlängern oder wenn schon Hamsik holen ;)
Gattuso ist ja ein Superdeffensivspieler, der aber auch oft Platzverweis kassiert.
Trotzdem ist er stärker ass ein Van bommel, aber auch noch undisziplinierter.
Mörv1992
30.11.2008, 21:15
Wenn ich mir jemanden wünschen könnte, würde ich Fabregas wählen.
Ich finde im Bayernspiel fehlt der geniale Kopf im Zentrum. Jemand der mit den Außenspielern harmoniert, jemand der das Spiel an sich reißt und durch das Zentrum schnelle Angriffe einleitet und das Spiel auf diese Weise variabler macht und somit unberechenbar.
Für Xavi wäre es ein Schrit zurück wenn er zu Bayern geht .Tymoschuk ist 29 also keiner für die Zukunft . Iniesta hat einen Vertrag bis 2014 . Sie sollten mit Van Bommel verlängern oder wenn schon Hamsik holen ;)
Also mit 29 wird er wohl noch lange genug spielen,Bayern brauch schließlich nicht unbedingt einen Spieler,der bis 2020 bei ihnen spielt.
Wenn ich mir jemanden wünschen könnte, würde ich Fabregas wählen.
Ich finde im Bayernspiel fehlt der geniale Kopf im Zentrum. Jemand der mit den Außenspielern harmoniert, jemand der das Spiel an sich reißt und durch das Zentrum schnelle Angriffe einleitet und das Spiel auf diese Weise variabler macht und somit unberechenbar.
Die Frage ist will Fabregas zu Bayern ? Nein glaube ich nicht er ist Stammspieler und Kapitain bei Arsenal ;)
Timoschtschuk zur Untersuchung in München http://www.transfermarkt.de/de/news/24341/timoschtschuk-zur-untersuchung-in-muenchen.html
Die Frage ist will Fabregas zu Bayern ? Nein glaube ich nicht er ist Stammspieler und Kapitain bei Arsenal ;)
Nicht nur das, er würde sicherlich einige Millionen kosten...
Fabregas oder Xavi sind sicherlich sehr, sehr unrealistisch für den FC Bayern, zumal sie ja überhaupt nicht im Gespräch sind oder es irgendein Gerücht darüber gibt.
Mörv1992 hatte ja auch nur geschrieben, dass, wenn er sich einen wünschen könne, er Fabregas wählen würde.
Sehr, sehr schade, dass Ze Roberto wohl gehen wird, ich finde, dass er neben Ribery der beste und vor allem konstanteste Münchener ist.
Daniel1991
01.12.2008, 14:23
FCB wirbt um Timoschtschuk und Gomez
Der FC Bayern will den Ukrainer angeblich erst im Sommer holen, dann sollen auch Mario Gomez und andere ein Thema werden.
Von Mathias Frohnapfel
München - Der FC Bayern wirbt immer heftiger um Anatoly Timoschtschuk, allerdings gibt es noch Hürden zu überwinden.
Ein erstes Gespräch zwischen den Bayern-Bossen fand bereits am Sonntag in einem Münchner Nobelhotel statt.
Der Profi von Zenit St. Petersburg gilt als ein Wunschspieler Jürgen Klinsmanns.
"Es geht nicht darum, den Spieler im Winter zu holen. Wir reden vom nächsten Sommer", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge danach der "Bild".
Darüber hinaus seien noch "einige Dinge" zu klären. Und: "Der Spieler möchte zudem noch etwas Bedenkzeit."
Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_39776.html
Eigentlich auch nur logisch, den Transfer erst für Sommer zu planen. Mit einem weiteren defensiven Mittelfeldspieler würde man nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft holen, wenn ich an das Theather denke, als Kapitän van Bommel mal ein paar Spiele auf der Bank saß...
FCB wirbt um Timoschtschuk und Gomez
Der FC Bayern will den Ukrainer angeblich erst im Sommer holen, dann sollen auch Mario Gomez und andere ein Thema werden.
... ...Wobei wir wieder beim Konkurrenzschwächen wären...
...Wobei wir wieder beim Konkurrenzschwächen wären...
Ich denke nicht, dass das soviel mit "Konkurrenz schwächen" zu tun hat oder das die Gedanken von Hoeneß und co. sind.
Mario Gomez ist meiner Meinung nach mit Klose der beste deutsche Stürmer und da ist es nur logisch, dass sich der FC Bayern um ihn bemüht. Und da Gomez wohl auch irgendwann den nächsten Karriereschritt machen wird, um auch regelmäßig in der CL zu spielen, ist der Wechsel wohl relativ wahrscheinlich.
Daniel1991
01.12.2008, 16:04
Sticheleien vorm Spitzenspiel zwischen München und Hoffenheim
Die Attacke beginnt
Das Spiel ist erst in vier Tagen, aber schon jetzt geht es hoch her im Duell des FC Bayern gegen Hoffenheim. Uli Hoeneß (56) redet sich warm.
Der Bayern-Blick: In Kürze schon will Manager Uli Hoeneß auch in der Tabelle wieder von oben auf die Hoffenheimer hinabschauen. Seine Sprüche haben es schon Tage vor dem ersten Aufeinandertreffen in sich.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501141/
Alexikon
01.12.2008, 16:14
01.12.2008
Sechserin für München
Auf dem Feld ist er selbst der Stratege, am Verhandlungstisch seine Ehefrau, und für Unordnung sorgt er nur bei Journalisten: Bayerns potentieller Zugang Anatolij Timoschtschuk im Porträt.
Von Johannes Aumüller (sport-online@sueddeutsche.de)
http://www.sueddeutsche.de/sport/86/449810/text/
Fabregas oder Xavi sind sicherlich sehr, sehr unrealistisch für den FC Bayern, zumal sie ja überhaupt nicht im Gespräch sind oder es irgendein Gerücht darüber gibt.
Mörv1992 hatte ja auch nur geschrieben, dass, wenn er sich einen wünschen könne, er Fabregas wählen würde.
Sehr, sehr schade, dass Ze Roberto wohl gehen wird, ich finde, dass er neben Ribery der beste und vor allem konstanteste Münchener ist.
Xavi hat bis 2014 verlängert http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/501137/ ;)
Bayern-Manager Uli Hoeneß: Keine Transfers im Winter http://www.transfermarkt.de/de/news/24234/bayern-manager-uli-hoeness-keine-transfers-im-winter-.html
Hoeneß: Timoschtschuk Kandidat für 2009 (http://www.transfermarkt.de/de/news/24345/hoeness-timoschtschuk-kandidat-fuer-2009.html) http://www.transfermarkt.de/de/news/24345/hoeness-timoschtschuk-kandidat-fuer-2009.html
Alexikon
01.12.2008, 19:32
Artikel 17 scheint wieder auferstanden....
01.12.2008
Preiswerte Kündigung
Von Jörg Kramer
Ein unbeachteter Paragraf und ein vergessenes Urteil drohen den Transfermarkt zu erschüttern. Kann Lukas Podolski den FC Bayern im Sommer einfach so verlassen?
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,593690,00.html
Quelle: Spiegel-online
Ich denke nicht, dass das soviel mit "Konkurrenz schwächen" zu tun hat oder das die Gedanken von Hoeneß und co. sind.
Mario Gomez ist meiner Meinung nach mit Klose der beste deutsche Stürmer und da ist es nur logisch, dass sich der FC Bayern um ihn bemüht. Und da Gomez wohl auch irgendwann den nächsten Karriereschritt machen wird, um auch regelmäßig in der CL zu spielen, ist der Wechsel wohl relativ wahrscheinlich.
Sehe ich genauso.
Gomez wird wohl im Sommer beim FC Bayern landen. Hoeneß zeigt schon länger großes Interesse an ihm und Podolski darf ja im Sommer nur gehen, wenn ein geeigneter Ersatz kommt und das ist Gomez.
Allerdings erhoffe ich mir weiter Spielerkäufte vom FCB im Sommer;)...
Mörv1992
01.12.2008, 20:13
@janik
Jaja der Konjunktiv ist schon sehr schwer zu verstehen;).
@Stetti
Danke für die Richtigstellung
@Topic
Ich halte einen Wechsel auch für sehr wahrscheinlich. Ich denke zudem, dass Podolski nach einem Wechsel gut sein wird, wie schon lange nicht mehr.
Als Ersatz für Podolski, würde ich an der Stelle von Hoeneß einen schnellen Stoßstürmer mit Drang zum Tor verpflichten. Denn Toni und Klose sind ja beide nicht die schnellsten.
...
Denn Toni und Klose sind ja beide nicht die schnellsten.
Bei Toni gebe ich dir recht, allerdings halte ich Klose nicht für besonders langsam;).