Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern München
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
RostockerJung
08.04.2009, 21:11
hat klinsi eigendlich schon koffer gepackt ? lag wirds nicht mehr dauern bis er fliegt
Und der Thread ist fast doppelt so dick;)
Super Kommentator,wofür wird diese Flöte eigentlich bezahlt?
Er meinte,Lell könnte man am wenigsten Schuld zuweisen.
Und ich benutze bewusst nicht den Konjunktiv I^^
LittleFejzic
08.04.2009, 21:12
Alle Bayern-Spieler haben gleich viel Schuld.
Naja, Marcel ist eben nicht Reif genug für solche Spiele :D
Der kloppt öfters mal ein Ding, wo ich mich frage, ob er und ich das gleiche Spiel ansehen...
RostockerJung
08.04.2009, 21:13
Und der Thread ist fast doppelt so dick;)
Super Kommentator,wofür wird diese Flöte eigentlich bezahlt?
Er meinte,Lell könnte man am wenigsten Schuld zuweisen.
Und ich benutze bewusst nicht den Konjunktiv I^^
der wird nach anzahl der wörter bezahlt ^^
hat der lell überhaupt schon einen zweikampf gewonnen ?
Alle Bayern-Spieler haben gleich viel Schuld.
So ist das im Fußball... aber trotzdem:
Für den Spruch: 5 Euro in die Wutz!
Schnapper82
08.04.2009, 21:14
Einfach Ton aus und das Spiel geniessen!:cool:
RostockerJung
08.04.2009, 21:15
Einfach Ton aus und das Spiel geniessen!:cool:
ich will aba die fans hören :D
Paulianer
08.04.2009, 21:17
Uuuuh, fast der Anschlusstreffer. Das wäre sicherlich nochmal spannend geworden...
Jaaaa, die erste Ecke !!! :) Endlich
So, und nun konnten sich die Bayern ansehen, wie man hätte drei der 4 Tore verhindern können!
Boah ist der Messi schnell...
LittleFejzic
08.04.2009, 21:18
Wie die den Messi laufen lassen, ist doch nicht mehr normal.
Wer will den denn auch halten?
Der läßt Lell stehen, wie ein Porsche ne Parkuhr!
LittleFejzic
08.04.2009, 21:21
Barca hat aber auch schon gewaltig runtergeschaltet.
RostockerJung
Wer will den denn auch halten?
Der läßt Lell stehen, wie ein Porsche ne Parkuhr!
hundeleine dann hat den lell :D
Paulianer
Barca hat aber auch schon gewaltig runtergeschaltet.
Die haben schon mit dem Auslaufen begonnen ;) Warum sollten sie sich nun noch kaputt machen?
LittleFejzic
08.04.2009, 21:22
Die verwalten nur noch.
hundeleine dann hat den lell :D
Nee, der Messi zerrt denn hinter sich her, wie die Dogge Klein-Arne in Richtung Würstchenstand....
Schnapper82
08.04.2009, 21:24
Die verwalten nur noch.
Allerdings mit viel Übersicht.
Einfach Klasse.
Die verwalten nur noch.
Was würden wir den machen?
Wir würden doch auch kein Risiko mehr eingehen und einfach das Ganze locker schaukeln. So verletzt sich hoffentlich keiner mehr, ist da die Denkweise...
RostockerJung
08.04.2009, 21:25
Nee, der Messi zerrt denn hinter sich her, wie die Dogge Klein-Arne in Richtung Würstchenstand....
wenn ich alle 11 an die hundeleine hängen ? dann geht das viel mehr als rumstehn tun die eh nicht
LittleFejzic
08.04.2009, 21:25
Ich glaube, die Bayern-Spieler haben das Ergebnis schon akzeptiert.
Paulianer
08.04.2009, 21:26
Ich glaube, die Bayern-Spieler haben das Ergebnis schon akzeptiert.
Schon nach dem 2:0 sah man einigen Spielern an, dass sie sich mit dem Ausscheiden abgefunden haben.
Der Messi hat eben 5 Bayern ausgetanzt... Wie traurig ist das denn, sich so ergeben zu geben?
Das ist als bettelt man beim Scharfrichter darum, die Folter möglichst lang und schmerzvoll ausfallen zu lassen. Ist mir unbegreiflich.
Schlagzeile in der BILD morgen:
Blamage für Deutschland - So schwach ist unser einstiger Fußballprimus!
LittleFejzic
08.04.2009, 21:28
Ich freue mich schon auf den nächsten Doppelpass am Sonntag auf DSF.
Du hast vergessen, daß dann auch die Trainer Frage von der Bild auf der Titelseite gestellt wird... Bild kann auch Klinsmann nicht...
Du hast vergessen, daß dann auch die Trainer Frage von der Bild auf der Titelseite gestellt wird... Bild kann auch Klinsmann nicht...
Ja, stimmt, aber wie soll man das denn formulieren?
Mörv1992:
Der einstige Fußballprimus von Barcelona und Klinsmann degradiert!
Schnapper82
08.04.2009, 21:31
Zum jetzigen Zeitpunkt ist Rensing Klinsmann dankbar, dass er sich das nicht antun musste.
Die Bild schreibt dann vorm Rückspiel:
GIBT ES NOCH DAS WUNDER AUS DER ALLIANZ ARENA?
Ich schätze mal, dass Barca zum Rückspiel mit der A-Jugend anreist...
Paulianer
Ja, stimmt, aber wie soll man das denn formulieren?
Rensing degradiert Klinsmann. ;)
LittleFejzic
Die Bild würde schreiben:
Steht der Hoffnungsträger Klinsmann vor dem Aus?
Wobei, daß unterstellt Klinsmann Absicht.
Ich glaube nicht, daß Klinsmann wirklich was falsch macht, die Umsetzung ist, die nicht gelingt.
Sieht man an Magath... der setzt es anders um, aber die Spieler verstehen es und kicken dann so, wenn auch nur kämpferisch auf hohem Niveau, was für Europa oder die Welt nicht reicht.
Hilfe,mein Herz.
Der Iniesta schleicht ja leicht un unbemerkt durch die Abwehr wie ein Terrorist durch den Einbürgerungstest^^
Und was macht bitte der Christian Lell????!!
Ich kanns nicht oft genug sagen.
Auf der linken Außenseite kann freistehen wer will,der stellt sich neben die Innenverteidiger.
Sorry, aber wer von Barcelona schleicht nicht wie ein Meuchelmörder durch die Bayern abwehr???
Im Bus lachen die Spieler von Barcelona doch die Spieler aus, die kein Tor gemacht haben....
LittleFejzic
08.04.2009, 21:34
Die "Leistungsträger" fehlen.
Paulianer
08.04.2009, 21:35
Bezeichnend, dass ein Spieler wie Bojan erst jetzt eingewechselt wird. Solch ein Spieler auf der Bank ist Spott für den Gegner :)
LittleFejzic
08.04.2009, 21:36
Das ist genau das Gleiche, wie mit Benaglio und Lenz.
Also, jetzt wird es lächerlich!
Gelb wegen Spielverzögerung.... gegen Barcelona.... ich mein, wenn die das nötig hätten, ich würde es verstehen, doch das ist so unnötig wie Fußpilz...
Die "Leistungsträger" fehlen.
Die ganze Bayern Mannschaft besteht aus Amateuren...
Also, jetzt wird es lächerlich!
Gelb wegen Spielverzögerung.... gegen Barcelona.... ich mein, wenn die das nötig hätten, ich würde es verstehen, doch das ist so unnötig wie Fußpilz...
Steffen! Das war gut gemacht! Der ist nächstes Spiel gesperrt, dann wird die Anzahl ja wieder gelöscht, also lieber fehlt er im nächsten Spiel als im Halbfinale!
Pepe Reina 95
08.04.2009, 21:38
Wenn ich das schon sehe :D Der schiesst noch den eigenen Mann an und haut den da noch fast von der Grundlinie rein! :D OK ein wenig übertrieben aber den Ball holt der sich wenigstens noch.
LittleFejzic
08.04.2009, 21:40
So, mal gucken, wie schnell die Bayern weg sind.
Huuuuh, ist das Gruselig.
Da ist echt nichts, aber auch gar nichts, was man mit Fußball entschuldigen oder annähernd umschreiben könnte, bei den Jungs in Weiß.
Ich finde das echt traurig, denn eigentlich hatte ich ein schönes, schnelles, aufregendes Spiel erwartet, denn der Name Bayern, der steht für mich noch immer für etwas....
0:0 in der 2. Häfte, nachdem Barcelona es verwaltet hat, und Bayern nichts aber auch gar nichts nach vorn getan hat.
Ich schäme mich für diese Leistung.
Kenji 101
08.04.2009, 21:45
Ich glaube noch an die Jungs, im Rückspiel wird es besser. Was Barcelona schafft, schaffen wir auch. ;)
Respekt, Barca kann sich wirklich zu den besten Mannschaften dieser Welt zählen.
Meine Bayern Schals habe ich aber schon rausgesucht. :)
LG
BILD online schreibt:
4:0 Bayerns Nacht der Schande!
Paulianer
08.04.2009, 21:46
Ich glaube noch an die Jungs, im Rückspiel wird es besser. Was Barcelona schafft, schaffen wir auch. ;)
Respekt, Barca kann sich wirklich zu den besten Mannschaften dieser Welt zählen.
Meine Bayern Schals habe ich aber schon rausgesucht. :)
LG
Wenn Bayern weiterkommt, bringe ich dir persönlich einen Kasten Bier nach Hause ;)
Kenji 101
08.04.2009, 21:47
Wenn Bayern weiterkommt, bringe ich dir persönlich einen Kasten Bier nach Hause ;)
Meine Adresse schicke ich dir dann per PN, ne' Anfahrtsbeschreibung auch. ;)
Tröste dich, ich wohne nur 100 Km nördlich entfernt von Hamburg, immer Autobahn fahren.
LG
In deinem Magen noch einen Zweiten,bei der Wahrscheinlichkeit kannst du das riskieren.
Meine Adresse schicke ich dir dann per PN, ne' Anfahrtsbeschreibung auch. ;)
Tröste dich, ich wohne nur 100 Km nördlich entfernt von Hamburg, immer Autobahn fahren.
LG
Wer redet denn hier von technischen Hilfsmitteln?;)
Ich werde Christian Lell mal anschreiben,ob er dritter Manndecker in unserem Kreisliga C-Verein werden will.
LittleFejzic
08.04.2009, 21:48
Das die Bayern weiter kommen, ist genau so warscheinlich, als das meine geliebte Eintracht aus Braunschweig wieder in der 1. Bundesliga spielt.
Messi dribbelt an 5 Trotteln vorbei und kommt zum Abschluss , Messi hatte bestimmt Gnade und hat mit absicht Keita angeschoßen ;):D
@Kenji 101 Bayern muss mindestens 5:0 gewinnen um weiter zu kommen , dass schaffen sie gegen Sporting aber nicht gegen Barca , Bayern hat sich aus der CL verabschiedet . Die Bayern müssen eigentlich nicht mehr zum Rückspiel erscheinen ;)
In deinem Magen noch einen Zweiten,bei der Wahrscheinlichkeit kannst du das riskieren.
Ich werde Christian Lell mal anschreiben,ob er dritter Manndecker in unserem Kreisliga C-Verein werden will.
Ob der dazu gut genug ist ? :D:D Naja das wäre auch schwer für ihn :D
Kenji 101
08.04.2009, 21:53
@Kenji 101 Bayern muss mindestens 5:0 gewinnen um weiter zu kommen , dass schaffen sie gegen Sporting aber nicht gegen Barca , Bayern hat sich aus der CL verabschiedet . Sie Bayern müssen eigentlich nicht mehr zum Rückspiel erscheinen ;)
Lieber Namensgenosse, so, auch wenn du eine andere Schreibweise besitzt, so wirst du nie im Leben Erfolg haben. ;)
LG
Daniel1991
08.04.2009, 21:59
Lieber Namensgenosse, so, auch wenn du eine andere Schreibweise besitzt, so wirst du nie im Leben Erfolg haben. ;)
LG
Das blickt er in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr.;)
Das blickt er in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr.;)
Der Frust nach einer Niederlage ;)
Rummenigge sagte gerade, dass wir (Bayern) aus dem Wettbewerb ausgeschieden sind.
Realistisch, jedoch finde ich, dass man von ihm etwas mehr Optimismus erwarten darf;).
LG
LittleFejzic
08.04.2009, 22:10
Er steht wenigstens zu der Niederlage und gibt nicht den Anderen die Schuld wie Klinsmann und Hoeneß.
Daniel1991
08.04.2009, 22:27
Rummenigge sagte gerade, dass wir (Bayern) aus dem Wettbewerb ausgeschieden sind.
Realistisch, jedoch finde ich, dass man von ihm etwas mehr Optimismus erwarten darf;).
LG
Achso. Bayern soll also im Rückspiel 5:0 gegen die derzeit wohl beste Mannschaft der Welt gewinnen.:rolleyes:
Ja, Ne... Ist klar.:rolleyes:
Trust_Tobi
08.04.2009, 22:28
Die ganze Mannschaft war schrecklich, aber Lell: meine Güte wie schlecht. Viel zu weit von seinem Mann, zu passiv in den Zweikämpfen (macht aber dann in der 2. Hälfte ein dummes Foul wodurch er Gelb sieht, toll, ganz toll) und wirklich keine Hilfe. Vorne ging auch nix. Ich bin ein Bayern-Fan, ich habe aber genossen von der Niederlage und hätte gerne noch mehr Tore gesehen.
Klinsmann muss gehen in meinen Augen. Genug von diesen Schwachsinnigen Entscheidungen und Aussagen (Butt ins Tor, aber vor dem Spiel noch die Mitteilung dass es nur heute Abend ist). Als Oddo (?) auf dem Boden lag und die Gefahr drohte dass ein 19 Jähriger aus der 2. Mannschaft rein kommen müsste wurde mir übel: ist das Bayern München? Und na gut, keinen guten Ersatz für Lell, aber der wäre bei jedem anderen Verein gewechselt worden.
Schauen wie mächtig die nächste Woche verlieren.
Achso. Bayern soll also im Rückspiel 5:0 gegen die derzeit wohl beste Mannschaft der Welt gewinnen.:rolleyes:
Ja, stimmt natürlich, aber das so offen zu sagen verköpert nicht gerade Ehrgeiz und Siegeswillen. Ich denke, dass Bayern auch andere Krisen gemeistert hat und dass Rummenigge mit diesem Pessimismus nicht als Vorbild voran geht!
Daniel1991
08.04.2009, 22:31
Der frust nach einer Niederlage ;)
"Frust" schreibt man groß und es gibt auch noch etwas, was man Satzzeichen nennt!
Wenn Bayern verliert, werde ich wahrscheinlich nie mehr gefrustet sein, denn das bin ich mittlerweile gewohnt, wenn ich mir allerdings deine Rechtschreibung ansehe...
Vertiefen wir das lieber nicht. Dafür liebe ich dieses Forum zu sehr.
Das schaft Bayern nicht aber er hätte sagen können : "Vieleicht haben wir doch noch eine kleine Chance , eine Chance gibt es immer "
Das wäre noch ein Bischen Optimismus
LittleFejzic
08.04.2009, 22:35
Mal gucken, ob nächstes Mal der 3. Torwart der Bayern spielt.
Daniel1991
08.04.2009, 22:35
Das schaft Bayern nicht aber er hätte sagen können : "Vieleicht haben wir doch noch eine kleine Chance , eine Chance gibt es immer "
Das wäre noch ein Bischen Optimismus
Weiß nicht wie alt du bist, aber wenn jemand so etwas sagt, zeigt das für mich den Realitätssinn derjenigen Person bzw. die Intelligenz.
Da der Herr Rummenige allerdings alles andere als dumm ist, tätigt er solche Aussagen nicht!
"Frust" schreibt man groß und es gibt auch noch etwas, was man Satzzeichen nennt!
Wenn Bayern verliert, werde ich wahrscheinlich nie mehr gefrustet sein, denn das bin ich mittlerweile gewohnt, wenn ich mir allerdings deine Rechtschreibung ansehe...
Vertiefen wir das lieber nicht. Dafür liebe ich dieses Forum zu sehr.
Ihr hab ganz einfach versagt!!!!! Und das elendig!!!
Hast du dir überhaubt die zweite Hälfte angesehen ?
The Dark Knight-BVB
08.04.2009, 22:36
Weiß nicht wie alt du bist, aber wenn jemand so etwas sagt, zeigt das für mich den Realitätssinn derjenigen Person bzw. die Intelligenz.
Er ist 12 ;)
Daniel1991
08.04.2009, 22:38
Habe mir sie noch angeschaut. Ja...
Versagt hätten sie, wenn sie gar nicht erst ins Viertelfinale gekommen wären oder wie Bremen oder Schalke sich nicht mal für die CL qualifiziert hätten...
Trust_Tobi
08.04.2009, 22:39
Hast DU dir die 2. Hälfte angesehen? Nur weil da kein Gegentor mehr gefallen ist bedeutet das nicht dass Bayern plötzlich besser war. Bayern ist raus aus der CL.
Optimistisch sein ist schön und gut, aber was Rumenigge da macht ist schon ok: realistisch sein. Nach der Pleite gegen Wolfsburg und dem Debakel heute Abend ist es schon vernünftig endlich zu akzeptieren dass irgendetwas nicht stimmt.
Daniel1991
08.04.2009, 22:40
Er ist 12 ;)
Okay. Das erklärt so manches.
Habe mir sie noch angeschaut. Ja...
Versagt hätten sie, wenn sie gar nicht erst ins Viertelfinale gekommen wären oder wie Bremen oder Schalke sich nicht mal für die CL qualifiziert hätten...
Schalke hat nur im Uefa Cup gespielt und Werder hat in der CL gespielt wurde in der Gruppe allerdings nur dritter , sind aber noch im Uefa Cup vertreten ;)
Bayern hat in diesem Spiel versagt !!!
Sei mal bitte ganz leise Freundchen. DU wirst es nie besser machen;).
[quote=janik;799369]Ihr hab ganz einfach versagt!!!!! Und das elendig!!!
quote]Sei mal bitte ganz leise Freundchen. DU wirst es nie besser machen;).
Bayern hat also nicht versagt :rolleyes: Sie haben nicht 4:0 verloren :rolleyes:
Daniel1991
08.04.2009, 22:44
Schalke hat nur im Uefa Cup gespielt und Werder hat in der CL gespielt wurde in der Gruppe allerdings nur dritter , sind aber noch im Uefa Cup vertreten ;)
Bayern hat in diesem Spiel versagt !!!
Ich glaube, du weißt mit deinen 12 Jahren noch nicht, was "versagen" heißt.
Meine Definition: Objektiv gesehen hat man dabei ein Egebnis erreicht, das nicht den Wünschen einer Person entspricht. Man kann dieses Ergebnis als Versagen bezeichnen oder als Erkenntnis ansehen, dass man einen falschen Weg eingeschlagen haben. Man kann das Versagen also als Lernerfahrung ansehen und damit als etwas Positives.
T. Edison antwortete einem Reporter auf die Frage, ob er denn nach 1000 erfolglosen Versuchen, eine Glühbirne zu konstruieren, nicht total frustriert sei: "Nein, jetzt kenne ich tausend Möglichkeiten, wie es nicht funktioniert".
Edison hat seine Misserfolge nicht als Versagen angesehen, sondern als Erkenntnis, d.h. für ihn waren sie ein Gewinn.
Unsere Gedanken entscheiden also darüber, ob etwas eine Niederlage, ein Erfolg oder einfach nur ein unerwünschtes Ergebnis ist.
OmG was für eine Demütigung...Das ist echt sowas von bitter,vorallem da man ja so auf das CL-Gesicht der Bayern geschworen hat.Aber sowas...Kein stemmen gegen die Blamage,geschweige dem der Wille die Tore zu verhindern...Aber den ''Überfußballern von Bayern'' kann es eig. egal sein,da sie sowieso ihr Mios kassieren.Wenn einige von dieser Söldner Mentalität nicht wegkommen sage ich nur : Good Night Red White...
Ich glaube, du weißt mit deinen 12 Jahren noch nicht, was "versagen" heißt.
Meine Definition: Objektiv gesehen hat man dabei ein Egebnis erreicht, das nicht den Wünschen einer Person entspricht. Man kann dieses Ergebnis als Versagen bezeichnen oder als Erkenntnis ansehen, dass man einen falschen Weg eingeschlagen haben. Man kann das Versagen also als Lernerfahrung ansehen und damit als etwas Positives.
T. Edison antwortete einem Reporter auf die Frage, ob er denn nach 1000 erfolglosen Versuchen, eine Glühbirne zu konstruieren, nicht total frustriert sei: "Nein, jetzt kenne ich tausend Möglichkeiten, wie es nicht funktioniert".
Edison hat seine Misserfolge nicht als Versagen angesehen, sondern als Erkenntnis, d.h. für ihn waren sie ein Gewinn.
Unsere Gedanken entscheiden also darüber, ob etwas eine Niederlage, ein Erfolg oder einfach nur ein unerwünschtes Ergebnis ist.
Dann nenn es halt Erkentniss oder Lehre oder wie du es willst ;)
Jetzt kommt die Bild mit Bayern 0:4! Klinsi weg ?
Klinsi kann einem ja nur leid tun , er wollte alles besser machen aber er hat sich warscheinlich für sein erstes Jahr bein den Bayern zu viel vorgenommen . Es wäre schwachsinnig Klinsi jetzt zu feuern
Siehe meinen Beitrag oben: Ich gebe der Hauptschuld den Spielern,trotzdem wirds Klinsmann nicht mehr lange machen....
Siehe meinen Beitrag oben: Ich gebe der Hauptschuld den Spielern,trotzdem wirds Klinsmann nicht mehr lange machen....
Wenn er keinen Titel holt wird es schwer für ihn , DFB Pokal ist Bayern raus , CL raus . In der Bl nur vierter , aber ich glaube nicht das Bayern am Saisonende nur 4 wird ;)
Fc Ensdorf
08.04.2009, 23:09
Ich kann nicht verstehen das die Verantwortlichen meinen mit einem derart dünn besetzen Kader durch die Saison zu kommen, das kann doch gar nicht gut gehen.
Sollte ihnen eine Lehre sein für kommende Saison.
Markus Miller Jr.
09.04.2009, 00:11
Wenigstens machen nicht nur wir (KSC) uns zum Affen. Die Bayern können das auch :D
Man freu ich mich auf den Bild Artikel!
Peter Pixel
09.04.2009, 07:44
Für Klinsmann ist das Ding meiner Meinung nach schon lange durch. Wahrscheinlich überlegt man beim FCB nur, wie man die ganze Geschichte finanziell gesehen am günstigen beenden kann.
KielerKeeper
09.04.2009, 08:10
Hast ja Recht Janik, der arme arme Klinsi:rolleyes:
Zum FCB passt er meiner Meinung nach definitiv nicht.
Und iwer hat was vom 3. Torwart geschrieben, warum nicht lasst doch den Kraft mal zeigen was er kann, mehr enttäuschen als Rensing kann er ja eig. auch nicht:D
Nachwuchskeeper1993
09.04.2009, 08:33
Das war eine Demonstation der Fussballkunst. Barcelona hat das 4-3-3 System perfekt umgesetzt, häufig direkt gespielt und denn Ball laufen lassen.
Bayern kam üerhaupt nicht ins Spiel, die meisten Spieler waren hilflos. Allerdings fehlten den Bayern auch bewährte Stammkräfte wie Lucio, Lahm und Klose. Dies jedoch sollte keine Ausrede sein denn die anderen spielen nicht umsonst beim FC Bayern und verdienen auch mehr als genug Geld um ihren Job auf dem Fussballplatz auszuüben.
Zum TW-Wechsel kann ich nur sagen, das es egal gewesen wäre wer gespielt hätte, weil Butt bei manchen Toren schlecht aussah geschweige denn eine Reaktion gezeigt hat. Außerdem war er auch manchmal noch unsicher bei Rückpässen.
Fakt ist wenn Bayern in der Champions-League ein Wörtchen mitreden will, müssen Top-Spieler, sowie ein Toptrainer kommen. So wird Bayern nur ein Viertelfinal-Gast sein.
Ahhh, da fällt mir noch was ein: Sogar Sporting Lissbaon hat in Barcelona nur 5-2 verloren.
Daniel1991
09.04.2009, 09:48
Laut den Teletexten wird es gleich um 11Uhr eine Pressekonferenz in München geben, bei der Klinsmann entlassen werden soll.
Anna-Lisa
09.04.2009, 09:54
von mir aus können sie Klinsmann behalten, wenn sie dafür Luca Toni rausschmeißen, den kann ich einfach nicht ausstehen... :rolleyes:
Daniel1991
09.04.2009, 10:14
Laut den Teletexten wird es gleich um 11Uhr eine Pressekonferenz in München geben, bei der Klinsmann entlassen werden soll.
Kaum war 11:00 Uhr, ..., haben alle Teletexte ihre Meldung geändert...
War wohl rein spekulativ, jedoch wird mittlerweile überall davon ausgegangen, dass Klinsmann in sehr naher Zukunft entlassen wird.
Also, ob nun Klinsmann der Falsche ist, wer von uns kann das Beantworten?
Klinsmann hat ein Konzept vorgestellt, es orientiert sich am internationalen Spitzenfußball und Barcelona gehörte dazu.
Fakt ist nur: Schaut man sich das deutsche Fußballspiel an, so hat das wenig mit einem vorausschauenden Spiel zu tun, also dem sogenannten One-Touch-Fußball.
Barcelona hat es vorgemacht: Ball im Lauf annehmen,sofort passen und sich sofort wieder freilaufen und anbieten.
Schaut man sich das Bayern Spiel an, ist es dort Ball annehmen, schauen, Dribbling, Schauen, Pass schlagen... Das sind zum Teil 4 5 Kontakte zuviel.
Das ist aber so in den Köpfen der Deutschen Spieler drinne, auch wenn man sich das Spiel von Hr. Magath anschaut, der ja Bayern auch deklassiert hat.
In Deutschland spielt man keinen schnellen, voraus schauenden Fußball, sieht man von vielen Damenmannschaften ab. Hier spielt man einen Blauwalfußball, behäbig und plump.
Das sieht man dann auch im Zweikampfverhalten: Die Spieler haben wenig Balance, sind nicht leichtfüssig genug und rennen daher blind gegen menschliche Wände und wundern sich auch noch, daß es kracht.
Ein Messi hat gestern auf weniger als 3 Quadartmeter drei Bayern Verteidiger stehen lassen, ohne das diese an den Ball gekommen wären, sich befreit und dann zwei weitere defensive Bayern wie Fahnenstangen umkurvt, bevor sein Pass auf die Aussen kam...
wo und wann hat man so eine Aktion mal bei Bayern mal gesehen, und auch in der Bundesliga gehört so ein schnelles Spiel dann doch eher zu den seltenen Aktionen.
Da hat man schon Recht, daß man da hin kommen muss, nur dazu müssen die Spieler ernst nehmen, was gefordert ist und ich glaube: Bei Bayern nimmt Klinsmann keiner ernst, ebenso wie man Trappatoni nicht ernst genommen hat.
Mit seinem Ideen, seiner Form des Trainings, da machen sich in den USA Spieler der NFL, NHL und NBL fit, es ist also auf höchstem Niveau anerkannt und bewährt...
Nur ist das so ein Umbruch, weil es hier eben wenig mit Runden rennen, Steigerungsläufen und dem alten Kram zu tun hat, daß man da Erfolge sicherlich erst nach Jahren sieht...
Chrischi
09.04.2009, 10:36
Hat man versagt, wenn man in der Champions League in das Viertelfinale kommt und dann gegen Barcelona, eine der besten Mannschafften der Welt verliert?!
[Es heißt nicht umsonst Champions League]
Ich denke nicht, denn in das Viertelfinale der Champions-Leauge zu kommen ist auch eine Leistung.
Aber naja, das wirst du in deinem Leben nie erreichen.
Desweiteren kann ich nur sagen: Vorsicht Leute! Dünnschiss!
Hat man versagt, wenn man in der Champions League in das Viertelfinale kommt und dann gegen Barcelona, eine der besten Mannschafften der Welt verliert?!
Ich denke nicht, denn in das Viertelfinale der Champions-Leauge zu kommen ist auch eine Leistung.
...
Das erreichen des Viertelfinales war eine Pflicht für den FC Bayern, keine Frage.
Das man gegen den FC Barcelona verlieren kann, das ist keine Frage, aber es geht um das Auftreten. Und so kann man sich wirklich nicht präsentieren.
Also ich bin der Meinung das man mit einer Aussage hinsichtlich "Versagen" oder Ähnliches , nicht richtig liegt. Betrachtet man nüchtern die Fakten, so war eine Niederlage schon zuvor abzusehen. Wie es ein Vorschreiber schon richtig gesagt hat . es war Viertelfinale ChampionsLeague und der Gegner war Barcelona, welche momentan einfach eine excellente Mannschaft haben.
Was man Bayern aber ankreiden darf ist die Art und Weise wie sie verloren haben. Da hat mir die Leidenschaft gefehlt, der Wille sich gg die Niederlage zu stemmen. Man hatte das gefühl das alle froh waren das es vorbei ist und man "nur" 4:0 verloren hatte.
Aaaber, und da sind wir bei einem grundsätzlichen Problem wenn man deutsche Mannschaften und auch die deutsche N11 betrachtet, ich habe wieder einmal eine Ansammlung von technischen Unzulängigkeiten beobachtet, die vom Verspringen des Balles bei der Annahme bis hin zu unsagbar schlechten unplazierten Anspielen ging.
Beobachtet mal wie z.Bsp der Henry (ich bin jetzt nicht zu 100% sicher ob er es in der Sitaution war) den Ball nach einer Flanke im Strafraum angenommen hat. Der ist nicht mal 20 cm weg vom Fuß gesprungen. Er konnte ihn also direkt nach der Annahme weiter verarbeiten, wohingegen "unsere" Spieler erstmal den Ball unter Kontrolle bringen müssen. Das Passspiel sieht auch wesentlich genauer und präziser aus .
Und wie ein Verteidiger , selbst beim Stand von 4:0 noch reingeht um ein Gegentor zu verhindern , siehe Pujol bei der Chance von Ze Roberto , das war schon beeindruckend.
Technische Dinge kann man aber lernen , indem sich jeder einzelne Spieler hinstellt und seine Schwachpunkte bearbeitet. Das scheint mir nicht zu passieren. Hier sind die Spieler zu früh mit sich zufrieden , hauptsache der Vertrag bringt genügend Millionen.
Und genau das Abstellen solcher Mängel, das individuelle Verbessern jedes einzelnen Spielers, das Klinsmann versprochen hat, habe ich speziell bei Bayern in dieser Saison vermisst.
Aber naja, das wirst du in deinem Leben nie erreichen.
Desweiteren kann ich nur sagen: Vorsicht Leute! Dünnschiss!
Du olle Zicke :D;) du hast auch versagt ;)
Bayern hat in diesem Spiel versagt das habe ich gemeint bis zu diesem Spiel war Bayern richtig gut in der CL
Paulianer
09.04.2009, 13:28
Laut 11 Freunde findet heute um 16 Uhr eine außerordentliche Pressekonferenz des FC Bayern statt. Es wird gemunkelt, dass sich der FCB auflöst ;)
http://11freunde.de/liveticker/119172?PHPSESSID=ba14a4b8322c51f01af98c8d53c2fd1d
Kenji 101
09.04.2009, 13:59
Wird das irgendwo übertragen? :(
LG
Über neun Millionen sahen Bayern-Debakel
http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2009/04/09/1200002/%C3%BCber-neun-millionen-sahen-bayern-debakel
So gut wie sicher
Klinsi im Sommer weg!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/09/juergen-klinsi-klinsmann/im-sommer-nicht-mehr-bayern-trainer.html
Kenji 101
09.04.2009, 15:31
Nur Thesen, nur Thesen. :rolleyes:
Klinsmann pro!
LG
Die Bild ist schon lustig. Welche Alternative gibt es denn überhaupt zu Klinsmann. Ich seh da beim besten Willen niemanden. Klopp und Rangnick werden sich niemals in dieses Wespennest setzen. Schaaf und Magath werden sicherlich auch nicht ihre aufgebauten Mannschaften einfach so im Stich lassen. Ich seh da innerhalb von Deutschland keinerlei Alternative für Klinsmann.
Die Bayern, genauso wie der deutsche FUßball, braucht endlich wieder ein Konzept, eine Idee von dem FUßball den sie spielen wollen. Klinsmann hat dieses Konzept. Jede große Mannschaft, sei es ManU, sei es Barca hat ein Konzept. Deshalb dominieren sie nicht nur ihre nationalen Ligen sondern auch International.
Klinsmann ist kein Fehler. den Fehler oder vielmehr die Fehler hat Bayern in der Vergangenheit getan und Klinsmann muß ihn jetzt ausbaden. Bayern hat sich seit 2001 quasi nicht erneuert. Hitzfeld, so gut er im laufenden Tagesgeschäft ist, hat eine große Schwäche. Er hinterläßt Trümmerfelder und ausgebrannte Mannschaften.
Auch wenn das gestern natürlich nicht schön aussah, aber Klinsmann ist der richtige Mann. Ich frag mich immer was die Medien den erwarten? Barce ist nach ihrem Titel auch in Loch gefallen und hat dannach nicht viel gerissen. Auf diesem Niveau kann man nunmal nicht jedes Jahr mithalten. Bis zum Viertelfinale und dann braucht man einfach auch Glück.
Daniel1991
09.04.2009, 15:59
@Anadur: Es muss ja auch nicht jemand aus Deutschland sein, oder?;)
Was ist denn nun mit der angekündigten PK?
Naja, daß ist doch keineÜberraschung.
Ich an Klinsmanns Stelle hätte gestern Abend dem Vorstand meinen Rücktritt angeboten.
Man tut im Profi Fußball immer so, als wäre der Trainer das ein und alles.
Sorry, aber wenn ich als Elektriker plötzlich keine Steckdoese mehr anschließen kann, oder als Spengler kein Rohr mehr gelötet bekomme, dann habe ich ein berufliches Problem.
Dich der Spengler, der bekommt eine Ausbildung, der lötet nach 10 Jahren Ausbildung und Berufserfahrung ein Rohr unter Wasser wenn es sein muss.
Der Elektriker, der bekommt eine Steckdose sogar an einer Stelle montiert, wo kein Kabel ist und trotzdem funktioniert der Kühlschrank.
Ich will damit sagen: WEnn man etwas lernt, es über Jahre hinweg macht, dann kann man es.
Wenn ich also seit der F-Jugend Fußball spiele, dann gefördert werde, so wie ein Ribery oder auch ein Schweinsteiger, dann kann ich Fußball. Dann geht kein Messi an mir vorbei, weil ich im Gefühl habe und blitzartig erkenne, was er vor hat. Ich bekomme ein Auge, einen Blick für das Spiel, ich bin Teil des Ganzen, ein Ding des Organismus Mannschaft.
So, und nun habe ich auf dem Platz plötzlich einen Totalausfall... Ist das die Schuld des Trainers? Ist es die Schuld des Trainers, daß ich plötzlich mich anstelle, als hätte ich nie Fußball gespielt, als hätte ich noch nie einen Ball gestoppt oder einen Übersteiger gemacht?
Noch vor vier Tagen kann man DFB Videos finden, wo ein Schweinsteiger kleinen Kindern Dribblings zeigt, Zweikampfverhalten erklärt.. es ist die Zeit der Fußballschule... und gegen Barcelona stellt sich der gleiche Kerl an, als hätte er bisher im Schlips hinter dem Schreibtisch bei Bayern gesehen, 8 Stunden täglich nur Nahrungsmittel für die Kantine bestellt, Fußball nur im Fernsehen gesehen, und soll nun auf dem Platz was reißen....
Sorry Leute, daß liegt nicht am Trainer, daß liegt an der Mannschaft.
Ich verlerne doch nicht von jetzt auf gleich meinen Beruf, um diesen dann drei Tage in der Nationalelf in Perfektion zu demonstrieren...
Da stimmt doch was nicht...
Wenn also die Mannschaft nicht mit dem Trainer klar kommt, seine Methoden nicht versteht, klar...
Doch da muss man einfach sagen: Wenn ich heute einen neuen Chef bekomme, der eben auch neue Wege geht, vieles anders macht, als der Chef den ich zuvor hatte, und da nicht voll mitziehe, meine Kompetenz und Leistung in die Waagschale werfe, dann bin ich der Falsche Mann an der Stelle und darf meinen Hut nehmen.
Wenn ich als Berufsfußballer nun einen neuen Trainer bekomme, und dann trotzdem nicht voll meine Leistung abrufe, obwohl diese vorhanden ist (weil man das dann in der Nationalmannschaft klar sieht!), dann habe ich auch hier ein Problem mit der Einstellung zu meinem Beruf.
Die Jungs wissen alle wie Fußball geht und wie man zusammen das Spiel erfolgreich bestreiten muss, jeder für sich ist schon ein Fachmann, auf seiner Postion.
Die brauchen also keinen Chef, der Ihnen erklärt, wie man seinen Job zu machen hat, daß muss auch ohne gehen... doch was man bei Bayern sieht, daß ist Arbeitsverweigerung.
Und da sage ich zu mir: Dann sollten die doch den Schneid haben, geschlossen zu Ulli und Jürgen gehen, sich an einen Tisch setzen und sagen: "Ulli, es ist wichtig. Sorry Jürgen, aber wir kommen nicht zusammen!"
Doch den Schneid haben die auch nicht, und dann kommt so etwas raus...
Daher ist die Aussage: "Klinsi hat alle schlechter gemacht" so einfach nicht richtig.
Denn dann würde keiner von denen in der Nationalmannschaft das hohe Leistungsniveau, was gefordert wird, abrufen können.
Also haben die Spieler einen Knall und sind nicht in der Lage umzusetzen, was gefordert wurde....
Ich mein, daß man den Trainer entläst, es ist so üblich, aber bei den Millionären auf dem Platz, es ist eine Schande, daß die alle so wenig mit Ihrem Beruf verbinden und sich dann so etwas erlauben können.....
Paulianer
09.04.2009, 16:18
War wohl eine Ente.
@Anadur: Es muss ja auch nicht jemand aus Deutschland sein, oder?;)
Es sollte aber zumindest jemand sein der fließend und halbwegs akzentfrei deutsch spricht. Alles andere ist doch schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Außerdem muß er sich auf Augenhöhe mit den drei Großkopfernden beim FC Uli Kalle Franz München befinden.
Da schrumpft die Auswahl sehr sehr schnell zusammen. Die Bayern müßen sich einfach mal entscheiden, was sie wollen. Entweder jedes Jahr deutscher Meister oder eben die Champions League gewinnen. Für die CL muß man ein Team von Grund auf aufbauen. Das geht nicht innerhalb von einer Saison und ohne Rückschläge.
Anadur, volle Zustimmung.
Die erfolgsverwöhnten Bayern kommen nicht mit Rückschlägen klar, das ist das Problem und der Matthias Sammer hat gestern was richtig gutes gesagt:
In Barcelona / Spanien ist die Jugendarbeit viel besser, da schaffen immer mehr den Sprung zu den Profis; In Deutschland ist die Chance von der A-Jugend zu den Profis zu kommen sehr gering...
Das stimmt leider.
Mörv1992
09.04.2009, 17:03
Ich hab mir mal die von der Bild vergebenen Noten durchgelesen. Die Bayern waren schlecht, auf jeden Fall. Aber manchmal machts die Bild schlechter als die Bayern.
Ich zitiere:
"OTTL: Kam für Altintop. Fiel weder positiv noch negativ auf. Aber auch dabei bei dieser Klatsche. Note 6"
Wenn jemand weder positiv noch negativ auffällt, dann ist das keine 6!
Aber die schlechteste Zeitung Deutschlands hat natürlich recht:rolleyes:.
Die Bild ist schon lustig. Welche Alternative gibt es denn überhaupt zu Klinsmann. sehe ich schon ! ein Bernd Schuster z.B. !
Daniel1991
09.04.2009, 20:36
Es sollte aber zumindest jemand sein der fließend und halbwegs akzentfrei deutsch spricht. Alles andere ist doch schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Außerdem muß er sich auf Augenhöhe mit den drei Großkopfernden beim FC Uli Kalle Franz München befinden.
Da schrumpft die Auswahl sehr sehr schnell zusammen. Die Bayern müßen sich einfach mal entscheiden, was sie wollen. Entweder jedes Jahr deutscher Meister oder eben die Champions League gewinnen. Für die CL muß man ein Team von Grund auf aufbauen. Das geht nicht innerhalb von einer Saison und ohne Rückschläge.
Ja, genau deshalb denke ich, dass Wenger für Bayern sehr gut wäre.
Der wäre auch interessiert. Sie haben ja früher schon mal verhandelt, als Hitzfeld entlassen wurde.
Schuster wäre auch ein Kandidat.
Ja, genau deshalb denke ich, dass Wenger für Bayern sehr gut wäre.
Der wäre auch interessiert. Sie haben ja früher schon mal verhandelt, als Hitzfeld entlassen wurde.
Schuster wäre auch ein Kandidat.
Wenger? Ok der Witz war gut. Als wenn jemand 10 Jahre seines Lebens und sein Lebenswerk einfach mal so wegwirft. Da ist ja Udo Lattek als neuer Chefcoach wahrscheinlicher.
Ok Schuster wäre schon eher ein Kandidat. Aber will der auch zu Bayern? Will er aus Spanien weg, entspricht seine Vorstellung von Fußball der von Bayern? Was macht ihn signifikant besser als Klinsmann? Na ja und international hat er mit Real jetzt auch nicht gerade Bäume ausgerissen und das mit besserem Spielermaterial als es Bayern besitzt.
Da ich gerade auf Eurosport das Spiel nochmals sehe. Man muß einfach mal realistisch sein. Kein einziger Bayernspieler, mal Butt ausgenommen, würde bei Barca in der ersten 11 auflaufen. Ok Ribery vielleicht, aber selbst der hat zu große Schwächen in der Defensive als das Barca ihn in so einem wichtigen Spiel von Anfang an bringen würde.
Das Spiel hat Bayern ganz eindeutig im Mittelfeld verloren. Trotz einer 5 zu 3 Überzahl waren die Bayern nie in der Lage eine funktionierende Defensive aufzubauen. Xavi und Iniesta hatten vollkommene Narrenfreiheit. Das man auch in der Defensive einen Zweikampf führen kann haben Schweinsteiger, Ribery und ZeRoberto scheinbar noch nie gehört. Im Gegenteil, sie ließen Lell und Oddo vollkommen alleine ständig im 1vs1 gegen Messi und Henry. Da kann man als Verteidiger nur schlecht aussehen, gerade wenn die beiden Innenverteidiger selbst im eigenen 16er noch sowohl den Raum decken als auch noch versuchen eine Abseitsfalle aufzustellen.
Lahm wußte schon warum seine Wade hart war ;)
The Dark Knight-BVB
10.04.2009, 07:58
.
Ok Ribery vielleicht, aber selbst der hat zu große Schwächen in der Defensive als das Barca ihn in so einem wichtigen Spiel von Anfang an bringen würde.
Ribery ist ein Top-Spieler, aber für Barcas System viel zu Torungefährlich. Das ist man mit Henry als LA deutlich besser bedient.
Daniel1991
10.04.2009, 09:43
Ribery ist ein Top-Spieler, aber für Barcas System viel zu Torungefährlich. Das ist man mit Henry als LA deutlich besser bedient.
Also Torungefährlich ist Ribery mal gar nicht.
Er hat in der Liga 6 Tore und in der CL 3 Tore gemacht. Außerdem macht er für Frankreich auch immer wieder sehr wichtige Tore.
Für einen linken Mittelfeldspieler ist das finde ich sehr gut.
Undertaker
10.04.2009, 10:22
Ich finde den Spruch so geil:
Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen. Er hat geweint.
Ich fand das Spiel super, habe mich den ganzen Abend gefreut.
Paulianer
10.04.2009, 10:32
Vielleicht hat er vor Freude geweint.
Daniel1991
10.04.2009, 19:59
@Anadur: In England wird schon viel darüber spekuliert, ob Wenger zu Bayern geht, denn der ist nicht abgeneigt.
Wäre 2004 ja schon mal fast dazu gekommen...
Angeblich soll ihm Bayern ein Jahresgehalt von über 5 Millionen Euro bieten und von ihm gewünschte Neuverpflichtungen...
@Anadur: In England wird schon viel darüber spekuliert, ob Wenger zu Bayern geht, denn der ist nicht abgeneigt.
Angeblich soll ihm Bayern ein Jahresgehalt von über 5 Millionen Euro bieten und von ihm gewünschte Neuverpflichtungen...
Das wäre echt klasse. Würde mich freuen, wenn er neuer Trainer werden würde. :)
Vielleicht holt er ja Fabregas. ;)
Daniel1991
11.04.2009, 09:35
Das wäre echt klasse. Würde mich freuen, wenn er neuer Trainer werden würde. :)
Vielleicht holt er ja Fabregas. ;)
In DSF Aktuell gestern Abend wurde ebenfalls schon viel spekuliert.
Dass die Bayern Wenger gerne hätten, ist nichts Neues.
Es wäre super, wenn es so kommen würde, denn bei Wenger weiß man, was man hat: Einen super Trainer.
Paulianer
11.04.2009, 09:36
Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn Wenger kommt und es trotzdem nicht läuft. Dann müsste man eventuell mal das gesamte Konzept des Vereins überdenken. Und ob das den Herren an den Schalthebeln so gefallen wird?
Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn Wenger kommt und es trotzdem nicht läuft. Dann müsste man eventuell mal das gesamte Konzept des Vereins überdenken. Und ob das den Herren an den Schalthebeln so gefallen wird?
Das Risiko ist bei jedem Trainer da.
(Man sieht ja, was z.B. bei Schalke jetzt los ist.)
Trust_Tobi
11.04.2009, 12:43
Klinsmann-Nachfolger
Scholl, Breitner oder Hitzfeld?
Wer übernimmt, wenn Klinsi fliegt? Eine Bayern-Größe soll Übergangs-Retter werden. Scholl, Breitner oder Hitzfeld sind Kandidaten. MEHR
(http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/11/klinsmann-nachfolger/scholl-breitner-oder-hitzfeld.html)Jetzt fangen die Spekulationen an wer der nächste Trainer wird. Hitzfeld und Scholl fände ich schon super: Hitzfeld da er in meinen Augen einfach niemals hätte gehen dürfen und Scholl da er sehr sympathisch ist und ein früherer Spieler von Bayern ist. Was sagt ihr dazu? Habt ihr vielleicht noch andere Kandidaten?
Ich weiss nicht ob es bei den Bayern mit einem Trainerwechsel getan ist. Mit dieser "Gurkentruppe" kann man international keinen Blumentopf holen, was man ja auch schon letztes Jahr im Uefa-Cup gesehen hat. Also müsste man schon einen gewissen Umbruch vollziehen und einen relativ hohen Geldbetrag in die Hand nehmen, um wieder in die europäische Spitzengruppe zu gelangen.
Daniel1991
11.04.2009, 13:14
Ich weiss nicht ob es bei den Bayern mit einem Trainerwechsel getan ist. Mit dieser "Gurkentruppe" kann man international keinen Blumentopf holen, was man ja auch schon letztes Jahr im Uefa-Cup gesehen hat. Also müsste man schon einen gewissen Umbruch vollziehen und einen relativ hohen Geldbetrag in die Hand nehmen, um wieder in die europäische Spitzengruppe zu gelangen.
Das haben sie auch vor...
Schnapper82
11.04.2009, 15:39
Gegen Frankfurt reicht es dann doch allemal für die Bayern.
Die Bayern, mit Wut im Bauch, überrennen die Frankfurter einfach.
Aber als wirklicher Maßstab darf das nicht dienen. Der Kommt am Dienstag, wenn Barca in der Allianz Arena gastiert.
Mal schauen, wie viele Dinger die Bayern noch machen...
Ach solche Geschichten darf man nicht ernst nehmen. Das sind Reflexe von Journalisten, die nichts wissen aber eine Zeitung, einen Bericht irgendwie füllen müßen. Bayern hat doch nichts, was Wenger nicht auch in Arsenal haben könnte. Wenger will die CL gewinnen. Das ist sein ganz klares Ziel. Jetzt versetz dich mal in seine Lage, wenn wir mal davon ausgehen, das er wirklich ein ernsthaftes Angebot von Bayern zur Zeit hätte. Da spricht wirklich nichts für Bayern. Absolut nichts für Bayern und gegen Arsenal. Wenger wird nicht in diesem Jahr zu Bayern wechseln und dort Trainer werden.
Hitzfeld und Scholl fände ich schon super: Hitzfeld da er in meinen Augen einfach niemals hätte gehen dürfen und Scholl da er sehr sympathisch ist und ein früherer Spieler von Bayern ist. Was sagt ihr dazu? Habt ihr vielleicht noch andere Kandidaten?
Um Gottes Willen nie wieder Hitzfeld. Er hat damals in Dortmund einen Trümmerhaufen zurück gelassen und zweimal in München. Mit Hitzfeld und einer besseren Mannschaft als die, die am Mittwoch auf dem Platz stand, ist man sang und klanglos mit 4 zu 0 im UEFA-Cup nach Hause geschickt worden und nicht von Barca. Hitzfeld kann eine Mannschaft verwalten und zu Höchstleistungen antreiben bis sie vollkommen ausgebrannt ist. Aber ein Team erneuern und aufbauen kann er nicht.
DIe Namen Scholl und Breitner sind jawohl ein verspäteter Aprilscherz. Es gibt zur Zeit fast niemanden, der wirklich besser als Klinsmann auf das Anforderungsprofil der Bayern passt. Ob das den Fans und Medien gefällt oder nicht.
Aber es ist typisch Deutschland. Hauptsache kurzfristigen Erfolg. Jemandem mal mehr als zwei Spieltage Zeit geben ist nicht drin.
Daniel1991
11.04.2009, 17:26
Es spricht schon einiges gegen Arsenal. Er ist dort schon sehr lange und würde sicher auch mal gerne etwas anderes machen...
Dort wird er in nächster Zeit nicht Meister werden, denn ManU, Chelsea und Liverpool haben sich viel besser entwickelt...
Und mit der jetzigen Mannschaft die CL zu gewinnen, wird/ist auch nicht leicht.
Es spricht schon einiges gegen Arsenal. Er ist dort schon sehr lange und würde sicher auch mal gerne etwas anderes machen...
Dort wird er in nächster Zeit nicht Meister werden, denn ManU, Chelsea und Liverpool haben sich viel besser entwickelt...
So würde ich das auch sehen (vielleicht auch ein wenig mit der "Wenger-zu-Bayern-Brille ;)).
Habe gehört (kann mich aber auch irren), dass er dort nicht immer 100 prozentig unterstütz, akzeptiert etc. wird.
Wäre auf jden Fall klasse, wenn er kommen würde. :)
Zum Spiel: Man hat gleich am Anfang gemerkt, dass das ein richtig schönes Spiel für Bayern wird. Die haben ja Pressing ausgeübt, sowas habe ich selten erlebt. Weiter so... :)
wow, super, gegen frankfurt 4:0 gewonnen, wer gewinnt da nicht ?.... alle Freuen sich bei bayern jetzt wieder.....klar, in der Bundesliga ist bayern gut, aber international einfach schlecht.......
wow, super, gegen frankfurt 4:0 gewonnen, wer gewinnt da nicht ?.... alle Freuen sich bei bayern jetzt wieder.....klar, in der Bundesliga ist bayern gut, aber international einfach schlecht.......
Nope, das stimmt so nicht! Und zwar ganz und gar nicht!
Bislang war Bayern international viel besser als in der BuLi, siehe Lissabon...
Nope, das stimmt so nicht! Und zwar ganz und gar nicht!
Bislang war Bayern international viel besser als in der BuLi, siehe Lissabon...
Wow Lissabon, die waren auch schlecht, da musste Bayern gewinnen...
Bayern war bis 2001-2002 gut international und ein Vorbild für Deutschland, aber jetzt....
Bayern war bis 2001-2002 gut international und ein Vorbild für Deutschland, aber jetzt....
Soll ich mal lachen?!
Bayern vertritt Jahr für Jahr Deutschland sehr gut auf internationaler Bühne. In den letzten Jahren waren zwar 4-5 Clubs etwas stärker, allerdings gehört Bayern zu den besten Vereinen Europas.
Man kann dieses eine Spiel nicht als Maßstab nehmen.
Soll ich mal lachen?!
bitte, ich hab nichts dagegen.
trotzdem könnt ich mich nicht so freuen, wenn ich 4:0 gegen frankfurt gewinnen würdem aber mich vorher so in Barcelona blamiert habe und aus der Champonsleague rausgeflogen bin....
bitte, ich hab nichts dagegen.
trotzdem könnt ich mich nicht so freuen, wenn ich 4:0 gegen frankfurt gewinnen würdem aber mich vorher so in Barcelona blamiert habe und aus der Champonsleague rausgeflogen bin....
Wer hat sich den heute großartig gefreut bei den Bayern?!
Klar, die Spieler und Verantwortlichen waren erleichtert, aber sie haben sicherlich nicht überschwenglich gejubelt.
Ich denke auch, dass es am Dienstag ein anderes Spiel wird, klar wird Barca nicht unbedingt 100% geben, aber die Bayern werden sich besser verkaufen.
Naja, klinsmann und Hoeneß sind schon wieder ordentlich abgegangen...
Naja, hoffen wir darauf, dass Bayern Dienstag besser spielt..
Klar, Bayern muss alles gewinnen, alle Gegner sind ja so wahnsinnig schlecht.
Aber wehe sie verlieren gegen Barca...:rolleyes:
Quatsch!
Klinsmann ist sitzen geblieben, sonst springt er immer auf, also achte mal drauf, was du hier schriebst, weil das stimmt so einfach nicht!
Bitte? Der Mann ist Arsenal. Wenger ist dort im Verein seit über 10 Jahren tätig. Der hat den Verein geformt und groß gemacht. Die Mannschaft dort ist komplett von ihm ausgesucht und zusammengestellt. Er hat einen Vertrag bis 2011 und hat erst vor kurzem verlautet, das er diesen gerne verlängern würde. Er hat Angebote von Real und Barca ausgeschlagen und da soll er ausgerechnet zu Bayern gehen weil das eine einzige englische Zeitung schreibt? Dabei noch nichtmal irgendwelche Quellen außer den Kommentaren von Beckenbauer und Rummenige nach dem Barcaspiel aus dem TV angibt.
Da ist es echt wahrscheinlicher das Bayern Barca 5 zu 0 im Rückspiel abfertig.
Sie haben sich abgeklatscht und das war´s!
Ich kann verstehen, dass einige Leute den FC Bayern nicht mögen und das ist ihr gutes Recht, allerdings sollte man die Tatsachen nicht verdrehen. Außerdem wer spielt schon eine schlechte Saison und wird am Ende mindestens 3.?! Genau, der FC Bayern;)...
Daniel1991
11.04.2009, 19:03
Sie haben sich abgeklatscht und das war´s!
Ich kann verstehen, dass einige Leute den FC Bayern nicht mögen und das ist ihr gutes Recht, allerdings sollte man die Tatsachen nicht verdrehen. Außerdem wer spielt schon eine schlechte Saison und wird am Ende mindestens 3.?! Genau, der FC Bayern;)...
Bayern ist halt ein geiler Verein.:)
Naja, ich wollte es relativ neutral schreiben, aber da hast du recht;).
Cologne Keeper
11.04.2009, 19:07
Das sagt jeder über seinen Verein ;)
Nur sie sind über Jahrzehnte halt die besten.Auch wenn sie mal nicht so gut oder erfolgreich spielen.Aber auch wenn diese Saison so oft über sie abgelästert wurde sind sie halt immer noch zweiter und ,,nur,, 3 Punkte zurück.
Die anderen sind einfach zu doof den Bayern ihre schwachen Spiele auszunutzen...
Quatsch!
Klinsmann ist sitzen geblieben, sonst springt er immer auf, also achte mal drauf, was du hier schriebst, weil das stimmt so einfach nicht!
Was willst du mir verbieten, ich kann schreiben was ich will wenn es meine Meinung ist....
Daniel1991
11.04.2009, 19:40
Was willst du mir verbieten, ich kann schreiben was ich will wenn es meine Meinung ist....
Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache!
Ich kann verstehen, dass einige Leute den FC Bayern nicht mögen [...]..
Ich mag den FC Bayern, kann deshalb aber trozdem auch Kritik üben...
Ich mag den FC Bayern, kann deshalb aber trozdem auch Kritik üben...
Das war nicht speziell auf dich bezogen.
Man konnte aber im TV genau erkennen, wie Klinsmann bei den Toren "gejubelt" hat.
-21- sry aber merkst du denn nicht wenigstens, dass du Unrecht hast?
Ich hab schon realisiert, dass Klinsmann nicht wie sonst das ganze Spielfeld abgehobst ist, trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn er es einfach hingenommen hätte, dass bayern 4:0 gegen schwache Frankfurter gewonnen hat.
Ich hab schon realisiert, dass Klinsmann nicht wie sonst das ganze Spielfeld abgehobst ist, trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn er es einfach hingenommen hätte, dass bayern 4:0 gegen schwache Frankfurter gewonnen hat.
Er hat sich nur mit Hoeneß nach den Toren abgeklatscht, das war´s!
Er wirkte nach dem Spiel mit dem Ergebnis zufrieden, was er auch sein konnte, mehr nicht.
Drobny92
11.04.2009, 20:36
@Meister wer sagt das Bayern mindestens 3wird?:rolleyes:
überheblichkeit!;)
überheblichkeit!;)
Bayern wird Meister :p
Daniel1991
11.04.2009, 20:41
überheblichkeit!;)
Hertha ist zu schlecht und Bayern zu gut.;)
Überheblichkeit ist das nicht, das ist die Realität.
Hertha ist zu schlecht und Bayern zu gut.
Du vergisst Wolfsburg...;)
Trust_Tobi
11.04.2009, 20:42
Man soll auch mal gönnen können: gewinnen ist schön, punkt. Du stellst dich hier an alsob Bayern arrogante Bemerkungen gemacht hätte oder so. 4-0 kann sich sehen lassen, und war auch nötig nach solchen Problemen in der letzten Zeit. Klar, dass das nix ist wo man übermorgen noch stolz sein sollte stimmt, aber zu sagen dass man sich gar nicht freuen darf und es "einfach hinnehmen" soll find ich übertrieben.
Drobny92
11.04.2009, 20:47
Ich Habe auch nichts von hertha gesagt
obwohl ich sie auch nicht abgeschrieben habe aber abwarten
ich finde es schon sehr überheblich zu sagen...................
nur weil mann jetzt gegen frankfurt gewonnen hat
Die werden auch Meister! ;)
Daniel1991
11.04.2009, 21:26
Mir geht es ja speziell um dem dritten Platz.;)
Ich denke die Meisterschaft entscheidet sich zwischen Wolfsburg und Bayern.
Hamburg traue ich eher weniger zu, wegen der Doppelbelastung und der schlechten Tordifferenz. Der HSV wird am Ende denke ich dritter.
Es wird auf jeden Fall eng... Ich hoffe, Wolfsburg patzt endlich mal wieder. Die haben ja einen Lauf - das ist unglaublich.
Wenn Wolfsburg noch anfängt "dreckig zu gewinnen" (wie heute)hat Bayern ein Problem weil das ist die Stärke der Bayern und wenn die Wolfsburger in den nächsten Wochen anfangen 2:1 oder 1:0 zu gewinnen dann haben sie auch das Zeug um Meister zu werden , den richtigen Trainer haben sie schon und Wolfsburg wird auch mal hoch gewinnen . Zu mindest ist Klinsi nicht gefeuert , aber was wenn er in Bielefeld verliert ? Die Bayern haben heute gewonnen , durch fehler der Frankfurter aber so gewinnt man Spiele ;)
überheblichkeit!;)
Ich verstehe nicht was das mit Überheblichkeit zu tun hat.
Ich sage ja nicht, dass sie aufjedenfall Meister werden oder sonst etwas.
Ich bin zwar Bayern-Fan, aber ich denke fast alle werden mir zustimmen, wenn ich sage das Bayern höchstwahrscheinlich unter die ersten drei kommt;).
KielerKeeper
11.04.2009, 23:03
Bayern wird mindestens 3.er weil sie Bayern sind, so einfach ist das. Bayern spielt mal schlechte Spiele oder mal fast eine ganze Saison und sie stehen zu 95% immernoch unter den ersten 4 und ich sehe ausser Wolfsburg, HH und Bayern keine ernsthaften Kanddidaten für die ersten 3 Plätze diese Saison.
Ich sage einfach mal, dass Hamburg das Rennen macht.
Sie haben eine gute Abwehr, mit Frank Rost einen sicheren Rückhalt und spielen auch super Fußball, die Stürmer Olic, Petric und Guerrero treffen. Wenn einer mal nicht trifft, trifft ein anderer.
Und vor allem haben sie mit Martin Jol, den meiner Meinung nach besten Trainer!
Ich sympathisiere zwar immer noch etwas mit dem FC Bayern (auch ohne Oliver Kahn), aber da läuft momentan einiges in die falsche Richtung. Auch gefallen mir Klinsmanns Aktionen (bsp. die mit Rensing) nicht.
Momentan freue ich mich richtig ein Spiel des HSV zu sehen.
Jetzt hat der HSV aber in der 92. Minute verloren!
Jetzt hat der HSV aber in der 92. Minute verloren!
Und Bayern nur 3 Punkte hinter Wolfsburg :)
Wie gesagt: Das bring alles nichts wenn der VFL auch die dreckigen Spiele gewinnt...Aber WOB spielt noch gg einige Stolpersteine,ich glaube da ist für uns noch alles drin.Vorausgesetzt Bayern ist dann auch da wenn der VFL patzt.
Vorausgesetzt Bayern ist dann auch da wenn der VFL patzt.
Das ist eigentlich die Stärke der Bayern , wenn die Konkurenz patzt ist Bayern da und sie gewinnen eigentlich auch die wichtigen Spiele , dass ist dieses Jahr nicht der Fall , 5:1 gegen Wolfsburg, 1:0 gegen den HSV , 2:1 gegen Hertha verloren . Aber sonst gewinnt Bayern diese Meisterspiele . Als Hertha 1 war ging der Psychokrieg gegen die los , jetzt gegen den VFL nur Magaht kennt sich bestens aus und ich denke das der VFL Meister wird und Bayern wird 2 , aber es wird spannend und ich schreibe die Bayern nicht ab ;)
1.Wolfsburg
2.Bayern
3.VFB
4.HSV
5.Hertha
6.Schalke
7.Leverkusen
8.Werder
9.Hoffenheim
10.BVB
Stuttgart 3.??? Niemals, und Leverkusen nur 7.? Glaube ich nicht!
Stuttgart 3.??? Niemals, und Leverkusen nur 7.? Glaube ich nicht!
Wenn der VFB so weiter spielt , jetzt können sie auch dreckig gewinnen und ich denke sie werden 3 oder 4 . Der HSV spielt nicht konstant und daher glaube ich das der VFB 3 wird ;)
Leverkusen gewinnt die Spiele Zuhause nicht und daher glaube ich sie werden 7 oder 6 , eher 7 weil Schalke Zuhause und auswärts gewinnt
Paulianer
12.04.2009, 20:48
Leverkusen ist derzeit nur Neunter. Die können froh sein, wenn sie Siebter werden.
Kenji 101
12.04.2009, 21:32
Bayern München wird Meister. Wenn die Mannschaft jetzt alles gibt, der Kampfgeist und die Spielfreude wieder vorhanden ist, ist die Meisterschaft locker drin.
Wir (Fans) können uns aber nicht beklagen, wenn es Wolfsburg wird. Die Mannschaft, die am Ende auf Platz 1. steht, hat es verdient. Punkt.
Mal ein anderes Thema:
Letztes Jahr konnten die Bayern ja nur Meister werden mit Transvers in höhe von über 70 Millionen ,...
Sorry, janik. Aber kapierst du das nicht? Du musst den FC Bayern nicht mögen, steht ja nirgendwo, aber deine Aussagen sind doch absolut für die Tonne. Mein Gott, der FC Bayern München hat sich sein Geld selber verdient. Keiner hat Geld in diesen Verein gesteckt. Kein Scheich, kein Russe, kein Millionär, einfach keiner. Nur Sponsoren, wird aber auch so bei anderen Bundesligaklubs gehandhabt. Vergessen wir bitte nicht den so gehassten Uli, der hat 60 % des Geldes erarbeitet.
Werder hat auch keine 70 Millionen die sie investieren können , ...
Kannst ja mal einen Fanbrief an das Management deines Vereins schicken, die erzählen dir bestimmt, warum sie keine 70 Millionen besitzen... . Ich kann dir aber auch den Grund sagen:
Unfähigkeit!
...bis zum 17 Spieltag war Werder Punktgleich mit Bayern , vorletztes Jahr ist Bayern nur 4 geworden und wir 3 , wir hätten Meister werden können , Schalke und der VFB gepatzt und wir verloren 2:3 in Bielefeld .
Was willst du damit sagen, Kumpel? Hätte, wäre, wenn gibt es nicht im Fußball, oder irre ich mich da? Hätte Olli Kahn im Finale der WM 2002 nicht gepatzt, dann wären wir Weltmeister geworden? Interessiert das noch die Brasilianer?
Vergangenheit wird erst Geschichte, wenn sie keine Gegenwartsbedeutung mehr hat.
Und das ist im Jahre 2009 der Fall.
Demichelis : 28 , Klose : 30 , Van Buyten : 31 , Toni:31 , Ze Roberto : 34 , Van Bommel : 31, Oddo : 32
Wen interessiert das? Viele möchten immer eine junge Mannschaft, mit der sie sich langfristig identifizieren können. Das ist aber absoluter Schwachsinn. Die Mischung macht es.
Ich fordere ja immer Toleranz, ich bin das auch sehr. Aber ab einem gewissen Punkt hört diese Toleranz auf, lieber janik. Dein Alter interessiert mich nicht, nur deine Beiträge. Und die lassen in letzter Zeit wieder deutlich zu wünschen übrig.
Sorry, ich werde selten ausfallend.
LG
Daniel1991
12.04.2009, 22:02
Vielen Dank, Kenji 101.
Paulianer
12.04.2009, 22:03
Die T-Frage beim FC Bayern
Das verlorene Erbe
Text: Johannes Aumüller Bild: Imago
Das 4:0 gegen Eintracht Frankfurt verschafft Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann eine kleine Verschnaufpause - und sorgt für einen neuen Brandherd in der Mannschaft.
Weiterlesen (http://11freunde.de/bundesligen/119209?PHPSESSID=2002320a69a6f47590b8d1ebc67776c6)
Quelle: 11 Freunde (www.11freunde.de)
...Mit Hitzfeld und einer besseren Mannschaft als die, die am Mittwoch auf dem Platz stand, ist man sang und klanglos mit 4 zu 0 im UEFA-Cup nach Hause geschickt worden und nicht von Barca. ...Aber ein Team erneuern und aufbauen kann er nicht.
Die Namen Scholl und Breitner sind jawohl ein verspäteter Aprilscherz. Es gibt zur Zeit fast niemanden, der wirklich besser als Klinsmann auf das Anforderungsprofil der Bayern passt. Ob das den Fans und Medien gefällt oder nicht.
Aber es ist typisch Deutschland. Hauptsache kurzfristigen Erfolg. Jemandem mal mehr als zwei Spieltage Zeit geben ist nicht drin.
Diesen Worten möchte ich mich einfach mal - zwar ein wenig verspätet aber immerhin - anschließen!
Paulianer
13.04.2009, 11:00
Louis van Gaal bringt sich als Bayern-Coach ins Spiel
Die Sensation ist so gut wie perfekt. Mit AZ Alkmaar wird Louis van Gaal in Kürze die erste Meisterschaft seit 1981 einfahren. Aus dem holländischen Mittelfeldclub hat er die vierte Kraft in den Niederlanden geformt, die nun Ajax, Feyenoord und den PSV hinter sich lässt.
Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/04/13/1206420/louis-van-gaal-bringt-sich-als-bayern-coach-ins-spiel)
Quelle: goal.com (www.goal.com)
Das wäre nun echt eine Sensation, aber das sind rene Spekulationen, wie immer. Die werden sich jetzt bis Spieltag 34 ziehen.
Daniel1991
13.04.2009, 11:29
Das wäre nun echt eine Sensation, aber das sind rene Spekulationen, wie immer. Die werden sich jetzt bis Spieltag 34 ziehen.
Also da wäre mir Wenger hundert mal lieber als van Gaal.
Kann van Gaal sehr schlecht einschätzen. Bei Alkmaar hat er ja riesigen Erfolg, aber wenn ich mich recht erinnere bei Barca überhaupt nicht...
Mark van Bommel: „Ribery will zu Barcelona“
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/04/13/1206800/mark-van-bommel-ribery-will-zu-barcelona
The Dark Knight-BVB
13.04.2009, 14:00
Ribery wird in Barcelona nicht benötigt. Luis Suarez von Ajax könnte man 2010 als Henry-Ersatz verpflichten, ein Bojan steht sowieso in den Startlöchern.
Paulianer
13.04.2009, 17:48
Bojan wird doch zu Ajax ausgeliehen.
The Dark Knight-BVB
13.04.2009, 17:52
Bojan wird doch zu Ajax ausgeliehen.
Das stand/steht im Gespräch. Konkret ist da allerdings noch gar nichts. Und Barca würde diesem Geschäft auch nur zustimmen wenn sie Suarez dafür bekommen.
Paulianer
13.04.2009, 17:55
Achso, okay. Ich hatte in Erinnerung, dass die Ausleihe schon bestätigt wurde.
ich habe ehrlicherweise das gefühl, dass ribery, wenn die stimmung in bayern so hektisch bleibt wie sie im moment ist, er sich nicht mehr so wohl fühlt wie noch in der letzten saison. und dann ist so ein grossartiger spieler schneller weg als man denken kann.
Bangen um „Poldi“, Oddo fällt aus
http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2009/04/13/1207323/bangen-um-poldi-oddo-f%C3%A4llt-aus
Lahm für Dienstag fit – Butt bleibt Nummer eins im Tor
http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2009/04/13/1207090/lahm-f%C3%BCr-dienstag-fit-butt-bleibt-nummer-eins-im-tor
Paulianer
13.04.2009, 20:48
"Bangen" empfinde ich hier als das falsche Wort. Poldi wird doch eh kaum berücksichtigt.
Kenji 101
14.04.2009, 11:19
"Bangen" empfinde ich hier als das falsche Wort. Poldi wird doch eh kaum berücksichtigt.
Stimmt, aber was ist nun, wenn sich Toni verletzt? Ich denke, dass Bayern heute mit Doppelspitze auflaufen wird, da das Ziel ja eindeutig ein Sieg ist. ;)
Keine Ahnung, ob Klinsi Müller nominiert hat.
Ich behaupte mal ganz arrogant, dass Bayern heute weiter kommt. :p
LG
Daniel1991
14.04.2009, 11:40
Leider nein, Kenji 101.:(
Bayern wird wahrscheinlich wieder mit Toni im Zentrum und Ribery als hängende Spitze spielen.;)
Kenji 101
14.04.2009, 11:42
Hat sich Klinsi schon zur Aufstellung geäußert? Habe noch nichts mitbekommen.
LG
Leider nein, Kenji 101.:(
Bayern wird wahrscheinlich wieder mit Toni im Zentrum und Ribery als hängende Spitze spielen.;)
Denke ich auch , oder Ribery geht in den Sturm mit Toni ;)
ich habe ehrlicherweise das gefühl, dass ribery, wenn die stimmung in bayern so hektisch bleibt wie sie im moment ist, er sich nicht mehr so wohl fühlt wie noch in der letzten saison. und dann ist so ein grossartiger spieler schneller weg als man denken kann.
Das denke ich auch.
Eher nicht. Wenn Doppelspitze dann Toni und Podolski. Ribery ist für mich kein (echter) Stürmer.
Mal ein anderes Thema:
Sorry, janik. Aber kapierst du das nicht? Du musst den FC Bayern nicht mögen, steht ja nirgendwo, aber deine Aussagen sind doch absolut für die Tonne. Mein Gott, der FC Bayern München hat sich sein Geld selber verdient. Keiner hat Geld in diesen Verein gesteckt. Kein Scheich, kein Russe, kein Millionär, einfach keiner. Nur Sponsoren, wird aber auch so bei anderen Bundesligaklubs gehandhabt. Vergessen wir bitte nicht den so gehassten Uli, der hat 60 % des Geldes erarbeitet.
Kannst ja mal einen Fanbrief an das Management deines Vereins schicken, die erzählen dir bestimmt, warum sie keine 70 Millionen besitzen... . Ich kann dir aber auch den Grund sagen:
Unfähigkeit!
Wen interessiert das? Viele möchten immer eine junge Mannschaft, mit der sie sich langfristig identifizieren können. Das ist aber absoluter Schwachsinn. Die Mischung macht es.
LG
Werder Bremen hat sehr gut Gewirtschaftet , wir schmeißen nicht jedes Jahr den Trainer raus . z.B Diego den haben wir für 6 Millionen gekauft und jetzt ist sein Marktwert bei 23 Millionen . Das ganze Geld das wir durch die CL eingenommen haben haben wir für den Stadionumbau ausgegeben , wir haben die Verträge von vielen Spielern Verlängert und daher können wir uns nicht so teure Spieler leisten , so ist das wenn wir mit den Spielern nicht Verlängert hätten und auch keinen Umbau hätten würden wir auch ein paar Stars mehr haben , aber wir haben auch mit wichtigen Spielern Verlängert.
Bayern hat genug Geld und mit diesem Geld könnte man sehr gut Talente fördern , bender , Marin , Holtby, Gebhart, Özil , Hummels , boateng . Es sollte aber schon eine Mischung sein aus jungen und erfahrenen Spielern . Bleibt jeder Manschaft selber überlassen welche Spieler sie kauft
Werder Bremen hat sehr gut Gewirtschaftet , wir schmeißen nicht jedes Jahr den Trainer raus . z.B Diego den haben wir für 6 Millionen gekauft und jetzt ist sein Marktwert bei 23 Millionen . Das ganze Geld das wir durch die CL eingenommen haben haben wir für den Stadionumbau ausgegeben , wir haben die Verträge von vielen Spielern Verlängert und daher können wir uns nicht so teure Spieler leisten , so ist das wenn wir mit den Spielern nicht Verlängert hätten und auch keinen Umbau hätten würden wir auch ein paar Stars mehr haben , aber wir haben auch mit wichtigen Spielern Verlängert.
Bayern hat genug Geld und mit diesem Geld könnte man sehr gut Talente fördern , bender , Marin , Holtby, Gebhart, Özil , Hummels , boateng . Es sollte aber schon eine Mischung sein aus jungen und erfahrenen Spielern . Bleibt jeder Manschaft selber überlassen welche Spieler sie kauft
ich verstehe deine argumente janik, nur das "wir" stört mich a bissi... ;)
Kenji 101
14.04.2009, 19:26
ich verstehe deine argumente janik, nur das "wir" stört mich a bissi... ;)
Lass ihn doch, bin kein Stück besser. :p :D
Werder Bremen hat sehr gut Gewirtschaftet
Bayern München wohl auch, oder nicht?
, wir schmeißen nicht jedes Jahr den Trainer raus .
Da stimme ich dir zu. Leider gibt uns der Erfolg aber Recht. Ob es nun moralisch vertretbar ist? Hhm, eine Sache... .
z.B Diego den haben wir für 6 Millionen gekauft und jetzt ist sein Marktwert bei 23 Millionen .
Gibt bei Bayern München doch auch Spieler, deren Marktwert sich verdoppelt oder verdreifacht hat.
Das ganze Geld das wir durch die CL eingenommen haben haben wir für den Stadionumbau ausgegeben
Wir haben ein neues Stadion gebaut.
, wir haben die Verträge von vielen Spielern Verlängert und daher können wir uns nicht so teure Spieler leisten ,
*räusper*
Kahn, Scholl, Müller, Matthäus, Wohlfarth, Augenthaler, Schwarzenbeck, Beckenbauer usw.
so ist das wenn wir mit den Spielern nicht Verlängert hätten und auch keinen Umbau hätten würden wir auch ein paar Stars mehr haben , aber wir haben auch mit wichtigen Spielern Verlängert.
Von daher:
Schmarrn!
LG
Kenji 101
14.04.2009, 19:30
Stimmt, hast Recht. ;)
Aber Lell die Blinse spielt, na super!
LG
Allein den Typ vom Liveticker könnte ich umhauen, wenn ich die Einleitung zum heutigen Spiel lese und diese nur vor grammatikalischen Fehlern strotzt...
[...] Dennoch will das Team von Jürgen Klinsmann sich so teuer wie möglich verkaufen[...]
Kenji 101
14.04.2009, 19:36
Allein den Typ vom Liveticker könnte ich umhauen, wenn ich die Einleitung zum heutigen Spiel lese und diese nur vor grammatikalischen Fehlern strotzt...
Der schießt immer Böcke. Ich meine, wenn das Spiel läuft kann man(n) ihm das noch verzeihen, aber so?
Trinkt seinen Kaffee und knabbert Kekse, super. Den Job möchte ich auch, da reicht meine Rechtschreibung für. :D
LG
Der schießt immer Böcke. Ich meine, wenn das Spiel läuft kann man(n) ihm das noch verzeihen, aber so?
Trinkt seinen Kaffee und knabbert Kekse, super. Den Job möchte ich auch, da reicht meine Rechtschreibung für. :D
LG
Jo klar, wenn das Spiel läuft macht mir das nix aus, aber in der Vorberichterstattung...
Ich bewerb mich irgendwann mal beim FC Augsburg, ist ja bei mir um die Ecke.
Kostenlos in die Spiele rein :)
Leichtes Geld :D
Naja vielleicht wenn ich mal studiere oder so, das wäre was...
Naja leider habe ich kein Premiere, deswegen Liveticker...
Paulianer
14.04.2009, 19:40
Wo ist der Fehler? :rolleyes:
Kenji 101
14.04.2009, 19:41
Ich bewerb mich irgendwann mal beim FC Augsburg, ist ja bei mir um die Ecke.
Kostenlos in die Spiele rein :)
Leichtes Geld :D
Werde Schiedsrichter, da bekommst du genau das gleiche Packet, nur ohne Kaffee und Kuchen! :)
Ach, Pauli?
Wann soll ich dir die Anfahrtsbeschreibung schicken?
LG
Paulianer
14.04.2009, 19:42
Im Falle des Weiterkommens der Bayern kannst du mir nach dem Spiel deine Anschrift schicken ;)
Ich habe allerdings noch immer nicht den Fehler im oben zitierten Satz gefunden.
Im Falle des Weiterkommens der Bayern kannst du mir nach dem Spiel deine Anschrift schicken ;)
Das rote fehlt...
Paulianer
14.04.2009, 19:44
Achso... Ich dachte, dass das rote Wort der Fehler ist ;)
Wo ist der Fehler? :rolleyes:
Frag ich mich auch - der Satz stimmt doch...:)
edit: Sorry, zu spät. Hatte den Thread ein paar Minuten schon geöffnet und dann geschrieben, ohne das ich sehen konnte, dass Luka123 schon den Irrtum von Pauli und mir aufgelöst hat.
Kenji 101
14.04.2009, 19:46
Über den Schiedsrichter kann sich wohl keiner beklagen.
Es ist der gute Mann Rosetti! :)
LG
Achso... Ich dachte, dass das rote Wort der Fehler ist ;)
Kein problem...
Ja aber er leitete das EM Finale... zwischen
Deutschland und Spanien
Bayern vs Barcelona
Kenji 101
14.04.2009, 19:49
Deutschland und Spanien
Bayern vs Barcelona
Da hast du eine unschöne Parallele gefunden. :(
http://www.90elf.de/
LG
Trust_Tobi
Hat jemand einen Livestream mit deutschem Kommentar zufällig?:(
Paulianer
Auf www.justin.tv findest du sicherlich einen Livestream...
Bayern 5 überträgt auch... muss ich gleich mal kucken gehn... äh hören ;)
Paulianer
14.04.2009, 19:54
http://www.justin.tv/conejo13
Konferenz auf Spanisch.
Live au Deutsch:
http://de.justin.tv/angr17
Qualität nicht die Beste aber ist okay :)
Paulianer
14.04.2009, 19:55
Live au Deutsch:
http://de.justin.tv/angr17
Danke!
keeperRWG
14.04.2009, 19:56
kommt dass spiel gegn barca live
Chrischi
14.04.2009, 19:59
kommt dass spiel gegn barca live
Wenn du ganz lieb fragst ja.
Wenn du ganz lieb fragst ja.
:D
Ja und Chelsea auch...
das ist Konferenz ;)
Kenji 101
14.04.2009, 20:01
Bayern macht Druck!
LG
keeperRWG
14.04.2009, 20:01
ok danke jungs ;)
DJ Kleinstadtheld
14.04.2009, 20:30
Hoffentlich fliegt Klinsi endlich.
Daniel1991
14.04.2009, 20:32
Ehm... Ich hätte auch nichts dagegen, aber so wie Bayern heute spielt, gibt es da wenig Grund für.
Kenji 101
14.04.2009, 20:32
Dann hätten sie ihn sicherlich schon vor dem Frankfurt Spiel gefeuert!
Klinsmann rulez!
LG
DJ Kleinstadtheld
14.04.2009, 20:33
Klinsmann rulez!
LG
Schwer zu sagen, der das Spiel bei mir alle 3sek stoppt.
Außerdem ist das das Mindeste !
Klinsmann rulez!
LG
Pause! 0:0
Wenn Bayern im Hinspiel so aufgetreten wäre, aber ich denke Barca geht nicht volles Tempo...
Drobny92
14.04.2009, 20:40
die spielen 50-60Procent;)
Bayern München wohl auch, oder nicht?
Gibt bei Bayern München doch auch Spieler, deren Marktwert sich verdoppelt oder verdreifacht hat.
Wir haben ein neues Stadion gebaut
Von daher:
Schmarrn!
LG
Finanzkrise ........ Die hat uns nicht so getroffen aber jeder muss aufpassen , euer Stadion war 2005 fertig
Auch ihr habt gut Gewirtschaftet , nur wir mit viel , viel , viel weniger Geld
Das gibt es aber sehr sehr selten , ihr kauft einen Spieler für 25 Millionen (Ribery) jetzt marktwert 35 Millionen , ein beispiel und da hat sich nichts verdoppelt . Ihr kauft die Spieler schon sehr teuer ein
Daniel1991
14.04.2009, 20:49
die spielen 50-60Procent;)
Ach du Scheiße...
Wie soll man 50-60 Prozent spielen?
Das kann keine Mannschaft!
Spielst du überhaupt Fußball?
Kenji 101
14.04.2009, 20:50
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!
1:0 Bayern. :)
Ribery, Ribery, Ribery! :)
LG
1:0 für bayern durch Ribery
edit: kenji 101 war schneller ^^
Paulianer
14.04.2009, 20:51
Was macht Vales denn da? Lässt sich schön auf den Po fallen...
1:0, aber drei Tore wird Bayern nicht mehr machen.
Daniel1991
14.04.2009, 20:52
Der König hat getroffen.:)
Reichen wird es aber trotzdem nicht. Sie müssen noch drei Tore schießen und keines kassieren, um überhaupt mal die Verlängerung zu erreichen.
Wenn sie das schaffen würden, wäre es das Wunder von München.^^
janik ein Beispiel: Schweini?!
Schönes Tor :) Für die Seele ;)
Daniel1991
14.04.2009, 20:53
Was macht Vales denn da? Lässt sich schön auf den Po fallen...
1:0, aber drei Tore wird Bayern nicht mehr machen.
Meiner Meinung nach kann er da wenig machen. Super Aktion von Ribery.
Kenji 101
14.04.2009, 20:53
Wenn sie das schaffen würden, wäre es das Wunder von München.^^
Und der Kasten Bier für mich!
LG
Nun ja noch sind knapp 40 min zu spielen theoretisch wäre es also machbar.....theoretisch
Nun ja noch sind knapp 40 min zu spielen theoretisch wäre es also machbar.....theoretisch
Ja, klar, aber das wird nix mehr ;)
Kenji 101
14.04.2009, 21:12
Der Stream ist tod. :(:mad:
LG
Inhalt von diesem Kanal entfernt aufgrund von Anfrage des Urheberrechtsinhabers
Paulianer
14.04.2009, 21:13
Tja, da er nicht legal ist, musste man damit rechnen :)
Kenji 101
14.04.2009, 21:16
1:1
Keita... .
LG
Trust_Tobi
14.04.2009, 21:35
Tja, hätten die so mal letzte Woche gespielt. War ja kein schlechtes Spiel, wobei Barcelona auch um einiges weniger gefährlich war.
Kenji 101
14.04.2009, 21:36
Mich hat dieses Spiel sehr bewegt. Nächstes Jahr holen wir drei Titel - mit Klinsi! :p:)
LG
Was hat dich denn bewegt??
Kenji 101
14.04.2009, 22:00
Was hat dich denn bewegt??
Der Klinsmann, die ganze Mannschaft, die Fans. Empfand das als sehr schön.
LG
Drobny92
14.04.2009, 22:08
warum kann eine manschaft nicht 50procent spielen?
geht sehr wohl!
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!
1:0 Bayern. :)
Ribery, Ribery, Ribery! :)
LG
http://www.youtube.com/watch?v=4CVRwGu6XIU :);)
Daniel1991
14.04.2009, 22:28
warum kann eine manschaft nicht 50procent spielen?
geht sehr wohl!
Denk mal nach und überlege, was 50 oder 60 Prozent bedeutet!
ribery hat klasse gespielt gestern. der mann ist schon ein genialer fussballer. gefällt mir wesentlich besser als die teilweise überhebliche spielweise eines c. ronaldo
ribery hat klasse gespielt gestern. der mann ist schon ein genialer fussballer. gefällt mir wesentlich besser als die teilweise überhebliche spielweise eines c. ronaldo
Ganz meine Meinung :)
Wobei Ribery im Hinspiel auch nicht gut war!
Ribery ist halt einfach sympathisch, Ronaldo arrogant...
Daniel1991
17.04.2009, 11:40
Bayern München: Rückendeckung für Klinsmann
Kloses Plan: Schale im Trikot
Am letzten Spieltag steigt in der Allianz-Arena der Südgipfel gegen den VfB Stuttgart. Und für Miroslav Klose ist klar, was nach der Partie ansteht. "Ziel ist es, die Schale im Trikot in der Hand zu halten", sagte der Stürmer. Das Selbstvertrauen bei den Bayern ist also trotz der jüngsten Rückschläge gegen den VfL Wolfsburg und den FC Barcelona ungebrochen. Und Rückendeckung gibt es auch für Jürgen Klinsmann.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507381/
--------------------------------------------------------------------------------------
Bayern München: Der Klub sucht einen Kreativgeist
Jetzt fordern die Stars neue Stars
Leicht humpelnd verließ er die Arena, Zé Roberto (34) hatte nach dem Spiel eine Spritze bekommen. Die Wade schmerzt, womöglich verpasst der Brasilianer sogar das Samstagsspiel in Bielefeld. Das wäre bitter für Bayern: Zé Roberto gehört zu den Topspielern.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507345/
Paulianer
17.04.2009, 23:57
Bayern und der DFB-Sportdirektor
Was läuft denn da mit Sammer?
Von M. SONNENBERG und J. ALTHOFF
Carlos Ancelotti (49), Roberto Mancini (44) – oder doch Matthias Sammer (41)?
Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/18/matthias-sammer/was-laeuft-da-mit-den-bayern.html)
Quelle: BILD (www.bild.de)
Paulianer
22.04.2009, 10:39
Rafinha auf dem Weg zu Bayern München
Schnappt der FC Bayern München im Sommer der Konkurrenz wieder einmal einen Spieler weg? Ein Transfer Rafinhas von Schalke 04 steht anscheinend kurz bevor.
Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/04/22/1222686/rafinha-auf-dem-weg-zu-bayern-m%C3%BCnchen)
Quelle: goal.com (www.goal.com)
Nightfly
22.04.2009, 10:45
Hab ich grad auf ntv geshen, aber Rafinha zu den Bayern?
Kann mir irgendwie nicht vorstelen das er nach München passt, aber warten wir´s ab.
Allein von der Qualität her, könnte er hinten rechts bei Bayern die Probleme lösen.
Allerdings mag ich ihn überhaupt nicht, er ist vielleicht der BuLi-Spieler, den ich am wenigsten mag.
Sicherlich ein schwieriger Charakter, wie man auch bei der Olympia-Geschichte gesehen hat...
edit:
Um noch hinzuzufügen:
Eine Lösung mit Zhirkov auf links und Lahm auf rechts würde mir deutlich besser gefallen.
Ich habe ja mal versprochen Spieler für Bayern zu nennen , dass werde ich auch tun ;)
Ich fände das eine guter Lösung.
Rafinha kennt die Bundesliga und hätte keine große Eingewöhnungszeit. Außerdem ist er wohl einer der besten rechts Verteidiger zur Zeit.
Persönlich finde ich ihn zwar nicht so gut, aber rein sportlich spricht viel für eine Verpflichtung.
Daniel1991
22.04.2009, 16:31
Ich fände das eine guter Lösung.
Rafinha kennt die Bundesliga und hätte keine große Eingewöhnungszeit. Außerdem ist er wohl einer der besten rechts Verteidiger zur Zeit.
Persönlich finde ich ihn zwar nicht so gut, aber rein sportlich spricht viel für eine Verpflichtung.
Kann ich so nur unterschreiben. Stettis Vorschlag ist allerdings auch sehr gut...
Naja, die Bayern werden sicher auf den Positionen des Außenverteidigers etwas tun.