Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern München

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13

janik
22.04.2009, 18:05
Kann ich so nur unterschreiben. Stettis Vorschlag ist allerdings auch sehr gut...
Naja, die Bayern werden sicher auf den Positionen des Außenverteidigers etwas tun.

Aus der BL wären Castro und Rafinha Kandidaten für Bayern , International wird es noch vorschläge von mir geben

Stetti
22.04.2009, 20:25
Aus der BL wären Castro und Rafinha Kandidaten für Bayern , International wird es noch vorschläge von mir geben

Castro eher nicht, denke ich.
Ich persönlich würde supergerne Fritz im Bayern-Trikot sehen, aber dafür müsste der mal konstant in die Form der EM kommen...

Wie gesagt, Zhirkov ist mit 10mal lieber als Rafinha, aber Rafinha würde sportlich gesehen auch Sinn machen.

janik
22.04.2009, 20:30
Castro eher nicht, denke ich.
Ich persönlich würde supergerne Fritz im Bayern-Trikot sehen, aber dafür müsste der mal konstant in die Form der EM kommen...

Wie gesagt, Zhirkov ist mit 10mal lieber als Rafinha, aber Rafinha würde sportlich gesehen auch Sinn machen.

An Zhirov ist auch Chelsea dran und Hoenß hat gesagt wenn Chelsea an ihm dran ist dann bekommen wir ihn warscheinlich nicht . Zhirov wäre super ! Ich hätte noch z.B Srna . http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14942/srna-darijo/profil.html

Roli
24.04.2009, 15:05
Er will wohl der neue Pepe werden: ;)

Kapitän Mark van Bommel rüttelt Bayern wach

„Nicht schlecht, wenn man sich mal prügelt auf dem Platz!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/24/mark-van-bommel/fordert-pruegelei-wie-bei-wolfsburg.html

janik
24.04.2009, 22:25
Mancini möchte Bayern-Trainer werden

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/04/24/1227893/mancini-m%C3%B6chte-bayern-trainer-werden

Kenji 101
26.04.2009, 20:45
Bayern wird Meister!

LG

Paulianer
26.04.2009, 20:46
Quelle? ;)

The Dark Knight-BVB
26.04.2009, 20:48
Bayern wird Meister!

LG

Und meine Oma wird Kassenwartin beim Kegelklub des SC Eilbek. Super, nech?

Kenji 101
26.04.2009, 20:52
Quelle? ;)

Die Vorjahrestabelle!

Und meine Oma wird Kassenwärtin beim Kegelklub des SC Eilbek. Super, nech?

Echt? Grüße sie mal nett. :)

LG

janik
26.04.2009, 21:13
Die Vorjahrestabelle!

LG

Aber nicht die dieses Jahres ! Und Hoeneß sagt selber Meister wird der der nachdem 34 Spieltag 1 ist

Kenji 101
26.04.2009, 21:24
Mensch, ich wollte mal provozieren.

Überall wird etwas über den FC Bayern geschrieben, sich sogar zerissen, nur hier nicht.

Ulli hat schon Recht, janik.

LG

Undertaker
27.04.2009, 10:00
So der Klinsi ist weg und nun kommt Heynkes. Ich hoffe ja das mit dieser Lösung die Bayern auch noch di CL-Liga verzocken. So ein Scheissverein, da holt man einen Trainer der alles besser machen soll, nur Zeit dafür hat er keine.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/27/juergen-klinsi-klinsmann/beim-fc-bayern-muenchen-gefeuert.html

The Dark Knight-BVB
27.04.2009, 10:51
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.:eek:

Jetzt wird Klinsmann dafür bestraft, dass Uli und Kalle zu geizig waren um neue Spieler zu kaufen. Viel Spaß mit Heynckes!:D

Mucki
27.04.2009, 10:57
der Heynckes.... meine fresse. da hätten sie gleich den lattek nehmen können. wahrscheinlich wird dann wieder der libero eingeführt. und so wollen sie die cl erreichen oder gar meister werden. da blutet mir als langjährigem bayern-fan das herz.

Trust_Tobi
27.04.2009, 11:32
Ich finde es kompletter Schwachsinn und ich hoffe jetzt irgendwie dass alles RICHTIG schief geht. Ich meine: klar, Bayern hatte es nicht leicht, aber sie haben immer noch die Möglichkeit Meister zu werden und/oder sich für die CL zu qualifizieren. Also so schlecht war die Saison ja auch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es gar keinen Konkurrenzkampf geben darf in der Bundesliga: in den Augen des Bayern München muss Bayern immer Meister werden und immer die CL gewinnen.

Schrott, aber wirklich... Ich wäre weniger unzufrieden wenn es nicht Heynckes wäre der Klinsi's Platz einnimmt. Die werden ja wohl einen anderen nehmen für die nächste Saison hoffe ich?

La_Chat
27.04.2009, 11:40
Da sieht man mal wieder, daß die großkotzigen Bayern doch echt nen Sprung in der Schüssel haben. Was soll ein Trainer denn machen, wenn die Herren selbstverliebten Multimillionäre auf dem Rasen seine Spielweise nicht annehmen wollen? Ich halte Klinsi nachwievor für einen hervorragenden Trainer. In Bochum ist er jederzeit willkommen (leider können wir ihn nicht bezahlen)!!!
Allein das Auftreten der Fans auf Schalke war ja schon lachhaft. Die Batzis sollten mal schön 2-3 Jahre im Abstiegskampf rumkrebsen. Vielleicht lernen die dann auch mal eine Tabellenplatz da oben wertzuschätzen.

Markus Miller Jr.
27.04.2009, 12:21
Ich amüsire mich jedes Jahr köstlich über die Bayern/medien. Sobald Bayern länger als einen Tag nicht an der spitze steht ham se ne Krise. Verdammt der KSC hat ne Krise. Keine Kohle, scheiß Vostand, beschissenen Trainer, das Stadion steht schon seit ca. 3 Jahren:mad:...
Und Bayern/Medien glauben sie ham ne Krise:rolleyes:

janik
27.04.2009, 12:49
Von wegen wir vertrauen Klinsi und er hat bis Saisonende Zeit , Wolfsburg hat verloren , ich weis nicht was die Bayern wollen , es liegt nicht unbedingt am Trainer , Klinisi spielt ja nicht , die Spieler sollten sich an die Nase fassen , Klinsi ist bei den Fans unten durch und kommt die Manschaft gut mit Klinsi klar . Unverständlich warum sie ihn feuern

Schalke will ja auch noch einen Trainer , vieleicht Klinsi ? . Oder Büskens und Moulder bleiben

Am besten für Bayern wäre Hitzfeld! Heynckes ist es geworden , mal schauen wie unter ihm gespielt werden wird

Steffen
27.04.2009, 12:57
Naja, ruhig Blut.
Die Bayern haben schon mehr gute Trainer verschlissen, als Rangnick Torleute getauscht hat ;)
Wir denken an Felix Magath, der konnte Klinsmän nicht leiden und die Bayern erst recht nicht, und hat daher die Buben eingeseift.
So ist das im Sport.
Sicher ist aber, daß ein Trainer, der Heute den Fußball spielen läßt, also Ball stoppen, drei vier Übersteiger für den Zweikampf, dann auf dne Ball getreten geguggt und dann den Pass gespielt, kaum eine Chance hat.
One-Touch heißt das Prinzip, also das vorausschauende Pass-Spiel, was nur Mannschaften beherrschen, die wirklich zusammen spielen. Klinsmann war einer der größten Bewunderer und Befürworter dieses raschen Fußballspiels und bestimmte Laufwege der Spieler sind da einfach wie auf einer Autobahn vorgegeben, so daß sich für einen Pass nahezu immer drei Anspielstationen ergeben, für die Abwehr in der Viererkette es aber schwer wird, die Leute zu nehmen.
Spielen das die Leute zusammen, setzen das Tempo um, dann ist das hochgradig nett anzuschauen und höchst Torgefährlich.. Nur immer wieder: Man sieht wie selten so in Deutschland Fußball gespielt wird.
Barcelona hat es vorgemacht, daß man Fußball auch schnell und vor allem direkt spielen kann, mit eben den sehenswerten tödlichen Pässen, weil man einfach weiß, wo welcher Spieler hinstarten wird... Dann versucht man es halt....
Bei den Bayern, ich glaube die Mannschaft wollte einfach den stupiden deutschen Rumpelfußball weiterspielen, der im Moment auch unsere Nationalmannschaft so quält, weil Joachim Löw einfach etwas fordert, was die Trainer Ihm kaum liefern können.
Klinsmann war der erste, der davon weg kommen wollte. Trainieren, wie ManU und Barcelona, wie Milan oder auch US Football Teams... effizient und zielgerichtet... Klare Möglichkeiten für den Passgeber... mehr Strategie und difiziele Taktik... es hat nicht geklappt.

Nun kommt Heynckes.
Mal sehen, welches Prinzip er da spielen wird. Fakt ist, daß der Weg eines Jürgen Klinsmann langfristig richtig ist.
Wenn Heynckes das jetzt versucht umzukrempeln, kann auch dieser straucheln und böse damit umfallen. Das muss Vorstand und dem neuen Trainer klar sein.
Vorsichtig Änderungen sind gefragt... und ob diese dann noch das Ziel CL und Meisterschaft bringen, muss sich erst zeigen.

Aber gut... Klinsmanns Ära bei den Bayern, war wie zu erwarten, kurz, heftig und sehr medienträchtig.
Das konnte nicht gut gehen, auch wenn es meiner Meinung nach, für einen langfristigen Bayern Erfolg optimal gewesen wäre.

Luke
27.04.2009, 13:04
Mist....
Ärgert mich ein wenig, da ich Klinsmann sehr gemocht habe und auch seine Bemühungen registriert und geschätzt habe.
Heynckes...
zu ihm kann ich nix sagen, also abwarten...

Doch jetzt bin ich ziemlich enttäuscht.

Meister
27.04.2009, 13:14
Na endlich...
Zum Glück ist Klinsmann jetzt weig und vielleicht kehrt jetzt mal wieder etwas Ruhe ein.
Ich denke es spielt keine so große Rolle, wer jetzt Trainer wird für die letzten 5 Spiele, sondern es ist viel wichtiger, dass Klinsmann weg ist.

Ich denke, dass wir nun bald Oliver Kahn wieder in München bewundern dürfen;).

keeper93
27.04.2009, 13:38
Was denkt ihr, wer wird der neue Trainer? Ist Heynckes nur eine Übergangslösung oder bleibt er länger? Wen könntet ihr euch als neuer Bayerncoach vorstellen?

NaBoKoV
27.04.2009, 13:40
Heynckes wird übergang bleiben...
@Meister:Ich bin mir nicht sicher ob sie das Risiko mit einem unerfahrenen nochmal eingehen...

Roli
27.04.2009, 13:55
Ich amüsire mich jedes Jahr köstlich über die Bayern/medien. Sobald Bayern länger als einen Tag nicht an der spitze steht ham se ne Krise. Verdammt der KSC hat ne Krise. Keine Kohle, scheiß Vostand, beschissenen Trainer, das Stadion steht schon seit ca. 3 Jahren:mad:...
Und Bayern/Medien glauben sie ham ne Krise:rolleyes:

Es ist halt alles relativ. Beide stehen für mich in einer Kriese (der KSC vielleicht einen Tick mehr als der FCB.

Zum Thema: Finde gut, dass Klinsmann endlich weg ist. :)
Hoffe im Sommer kommt dann ein richtiger (!) Trainer.

Icewolf
27.04.2009, 14:04
Was denkt ihr, wer wird der neue Trainer? Ist Heynckes nur eine Übergangslösung oder bleibt er länger? Wen könntet ihr euch als neuer Bayerncoach vorstellen?Die mittelalte und ältere Generation könnte jetzt auf mich einhacken, aber
ich traue Heynkes überhaupt nichts zu.
Ich kann mich an ihn nur bei Gladbach erinnern und da fand ich ihn profil- , ideen- und kraftlos.

Hat er nicht vorübergehend auch mal Barca trainiert?

janik
27.04.2009, 14:06
Was denkt ihr, wer wird der neue Trainer?

Hitzfeld, Schuster , Scholl , Kahn wären Kandidaten

Roli
27.04.2009, 14:12

Von denen kann ich mir nur Schuster vorstellen (wenn überhaupt).
Und Kahn und Scholl werden sie mit Sicherheit nicht nehmen, da sie (wie Klinsmann keine Erfahrungen haben).
Hitzfeld ist eh ausgeschlossen.

Trust_Tobi
27.04.2009, 14:13
Kahn? Bitte was...? Das ist nicht dein Ernst oder?

The Dark Knight-BVB
27.04.2009, 14:20
Hat er nicht vorübergehend auch mal Barca trainiert?

Real Madrid, mit denen hat er sogar die CL 98 gewonnen.

Ich hab gerade noch mal nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass Heynckes bei all seinen letztes Stationen ganz schnell wieder entlassen wurde. Zuletzt sein peinliches Intermezzo bei Gladbach.

Als Bayern-Trainer für die Saison 09/10 kann ich mir momentan eigentlich nur Bernd Schuster und Frank Rijkaard vorstellen.

janik
27.04.2009, 14:32
Kahn? Bitte was...? Das ist nicht dein Ernst oder?

Kahn oder Scholl als Manager

@The Dark-knight-BVB Chelsea will auch Rijkard und Juve , aber er geht eher zu Chelsea

Schuster, Mancini , Scolari, Ancelotti wären mögliche Kandidaten

Daniel1991
27.04.2009, 14:40
Schuster, Mancini , Scolari, Ancelotti wären mögliche Kandidaten

... und Wenger.

Zur Entlassung: Es wurde Zeit, dass Klinsmann endlich entlassen wurde. Ein erfolgreiches Zusammenarbeiten war einfach nicht mehr möglich und die Entlassung war meiner Meinung nach mehr als überfällig.
Klinsmann und die Mannschaft... das passte einfach nicht.
Auf kicker.de stand auch, die Mannschaft habe es sehr gefassen aufgenommen.
Ich denke, das sagt einiges aus.

janik
27.04.2009, 14:55
... und Wenger.

Der hat ein Team beim Fc Arsenal gebaut mit jungen Spielern , er hat den Verein erfolgreich gemacht , er weis wie man die Leute begeistert . Bei ihm stimmt alles , ein perfekter Taktiker , ein Taktikfuchs . Er hat Arsenal so gebaut wie er es wollte , und warum sollte er dann gehen ?

Wenger wäre das beste was Bayern passieren kann , er kommt aber nicht zu Bayern . Bei Bayern müsste er alles umbauen weil er nur mit 17-25 arbeitet , lassen die Bayern Wenger alles neumachen ? Nein bestimmt nicht ! Die sagen ja bestimmt nicht : du bist da so jetzt mach einfach was , die Bayern würden trotzdem ganz genau hingucken , Wenger macht vieles richtig , dem muss man nicht helfen . Wird es bei Bayern einen großartigen Umbruch geben ? Nein , eher nicht !

Peter Pixel
27.04.2009, 14:59
War halt wirklich nur noch die Frage nach der Zeit. Ich hätte aber eher gedacht, dass sie ihm noch die Saison zu Ende bringen lassen. Naja, aber die Champions-League (mind. Saisonziel) ist ja nun auch ziemlich in Gefahr. Ob Heynckes der richtige ist, um das zu realisieren bleibt fraglich. Allerdings werden sich die Herren-Profis bei Gerland schön umgucken!

Für mich ist Klinsmann natürlich in erster Linie an seinen großen Sprüchen, aber auch durch den Kader gescheitert. Bayern hat es meiner Meinung nach verpasst, diverse Positionen zu verstärken. Spieler wie Ottel und Lell passen schon gut in den Kader um ihn in der breite zu stärken. Aber in der Champions-League gewinnst du da nix. Da ist halt Anspruch und Realität bei Bayern ein mal mehr Meilenweit auseinander!!

Und wieso immer der Name Wenger fällt.. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum er von Arsenal weg sollte bzw. will. Außerdem würde er sicher Bayern nicht nur aus Lust und der guten Luft trainieren.

The Dark Knight-BVB
27.04.2009, 15:19
Vorallem lässt sich ein Wenger von den elendigen Störenfrieden namens Hoeneß und Rummenigge, nicht in die Arbeit pfuschen. Die Fans des FC Bayerns können froh sein wenn Würstchen-Uli ab Ende 09 nur noch den Grußaugust auf der Tribüne gibt und ein fähiger Sportdirektor ans Ruder kommt. Bei aller Liebe, aber was beim FC Bayern in den letzten 6-7 Jahren für eine Transferpolitik betrieben hat ist unglaublich peinlich, nicht nur für die Bayern, sondern für den gesamten Deutschen Fußball.

Und dann diese hochnotpeinliche PK von vorhin. Immer schön den Klinsi in die Schussline ziehen (wenn auch etwas subtil) und selbst die dicken Supermänner spielen. Selbstkritik? Aber doch nicht bei Kalle und Uli! Die Mannschaft ist natürlich auch nicht schuld.

Grausame Außendarstellung...

Stetti
27.04.2009, 15:50
War wohl nur eine Frage der Zeit. Heynckes finde ich keine optimale Lösung, man muss aber sehen, was er bringt. 5 Siege, dann ist er der Retter, der Meistermacher, den, auf den die Bayern seit Jahren gewartet haben.
Versagt er, wird er genau wie Klinsmann als Looser, als der Gescheiterte bezeichnet.

Rummenigge sollte endlich mal raus aus der Bayern-Führung. Ich kann ihn nicht wirklich leiden und was er auch immer so in Interviews von sich gibt...

Uli Hoeneß würde ich am liebsten einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Eine total verfehlte Transferpolitik kann ich da überhaupt nicht feststellen. Natürlich sind nicht alle Spieler gleich Top, aber auch nicht jeder hätte einen Ribery oder Toni zum FC Bayern holen können.

KielerKeeper
27.04.2009, 16:04
oder auch damals einen Ballack z.B. andrerseits ein Breno, ein Deisler oder auch ein Podolski haben ja nie wirklich eingeschlagen, von solchen wie Schlaaudraff mal ganz ab.

The Dark Knight-BVB
27.04.2009, 16:15
Uli Hoeneß würde ich am liebsten einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Eine total verfehlte Transferpolitik kann ich da überhaupt nicht feststellen. Natürlich sind nicht alle Spieler gleich Top, aber auch nicht jeder hätte einen Ribery oder Toni zum FC Bayern holen können.

Mit Ausnahme der Saison 07/08 hat man den Kader fast auschließlich verwaltet und mit Spielern von Konkurreten verstärkt (Wenn man das im Falle von Van Buyten, Podolski,Borowski usw. sagen kann) und das für ne Menge Geld. Für die aktuelle Saison dann 0 € auszugeben ist fahrlässig wie es nur eben geht. Selbst Manchester United erkennt nach einem CL-Sieg das man sich verstärken muss (auch wenn natürlich andere Dimensionen sind, aber es geht ja ums Prinzip) und verpflichtet beispielweise einen Berbatov. Stillstand ist Rückschritt, mehr sag dazu nicht...

Bilbo
27.04.2009, 16:27
Also eins sollte klar sein. Heynckes ist nur ein Übergangstrainer, der hat keine Zukunft bei den Bayern. Selbst wenn er Meister werden sollte.

Daniel1991
27.04.2009, 16:33
oder auch damals einen Ballack z.B. andrerseits ein Breno, ein Deisler oder auch ein Podolski haben ja nie wirklich eingeschlagen, von solchen wie Schlaaudraff mal ganz ab.

Breno kann man da nicht mitzählen. Schau mal wie alt er ist.

@Janik: Die Argumente, die du gebracht hast, warum Bayern Wenger nicht verpflichten könnte, sind nicht wirklich gut.
Warum sollte er nicht gehen?
Der wäre nicht abgeneigt... Der wäre schon mal fast zu Bayern gekommen (2004).
Und zu deinem Umbau: Das bei Arsenal hat auch sehr lange gedauert mit den jungen Spielern. Es ist noch nicht so lange her, da hat bei Arsenal ein relativ altes Team gespielt.
Und warum sollte Bayern nicht ein neues Team aufbauen können, wenn sie das wollten?
Achso...:rolleyes: Stimmt habe ich vergessen.:rolleyes: Bayern München hat ja 200 Millionen Euro Schulden, ein scheiß Fußballstadion und macht kaum Gewinn, geschweige denn Umsatz...:rolleyes::rolleyes:
Wirklich düstere Zeiten für den FC Bayern.:rolleyes:

NaBoKoV
27.04.2009, 16:36
Es lebe der Sarkasmus...
Trotzdem ich tippe auf einen eher unbekannten.

janik
27.04.2009, 16:57
Breno kann man da nicht mitzählen. Schau mal wie alt er ist.

Und warum sollte Bayern nicht ein neues Team aufbauen können, wenn sie das wollten?
Achso...:rolleyes: Stimmt habe ich vergessen.:rolleyes: Bayern München hat ja 200 Millionen Euro Schulden, ein scheiß Fußballstadion und macht kaum Gewinn, geschweige denn Umsatz...:rolleyes::rolleyes:
Wirklich düstere Zeiten für den FC Bayern.:rolleyes:

Gibt es eine Aussage das es einen Umbruch geben soll ? Nein ! Arsenal hat sehr gut Gewirtschaftet und das haben sie Wenger zu verdanken , sie haben ein tolles Stadion wo nicht Klinsmann raus gerufen wird ! In der Allianz Arena ist keine gute Stimmung aber das Stadion ist sehr gut , ohne gute Fans kann das Stadion 1000000000000000 Plätze haben !

Ja,Ja ein düsteres Jahr für den Fc Bayern ;) In der CL raus im Pokal raus , in der Bundesliga nur 3 , Trainer gefeuert . Schlimmer geht es nicht halt düstere Zeiten ;)

Trust_Tobi
27.04.2009, 17:07
Schlimmer geht es nicht halt düstere Zeiten ;)
Haha ich liebe deinen Sarkasmus :p

Kenji 101
27.04.2009, 17:08
Danke Klinsi. Ich hoffe, du wirst woanders mehr geschätzt.

Mir fehlen die Worte... .

LG

Daniel1991
27.04.2009, 18:42
Gibt es eine Aussage das es einen Umbruch geben soll ? Nein !

Ich zweifle bei dir oft mehr als beim Klinsi...
Du sagtest, wenn Wenger kommen würde, müsse er alles umbauen.
Man sollte schon im Kopf behalten können, was man geschrieben hat.;)

Tkrauti
27.04.2009, 20:10
Auch ich bin ein wenig enttäuscht über die so schnelle Entlassung von Jürgen Klinsmann, aber man darf nicht vergessen, dass wir alle keine großartigen Internas kennen. Ist Klinsmann tatsächlich noch beim Team angekommen oder hat er zuviele Spieler verprellt. Wie sah das alltägliche Training aus?

Und nur wer jeden Tag die Mannschaft verfolgt hat und immer dabei war, kann eine einigermaßen objektive Einschätzung geben. Da kann man nur hoffen, dass der eingeschlagene Weg vom neuen Trainer weiter verfolgt wird und einen aktraktiven und schnellen Fußball konzipiert.

NaBoKoV
27.04.2009, 20:20
Da hat aber einer Ahnung,und vorallem ein großes Maul:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/27/hier-schreibt-ein-bayern-fan/ueber-den-klinsmann-rauswurf.html

Lächerlich sowas...

Luke
27.04.2009, 20:25
Der passt zur BILD...

Daniel1991
27.04.2009, 20:26
Der passt zur BILD...

Ja, aber er hat in sehr vielen Punkten recht.

NaBoKoV
27.04.2009, 20:30
Trotzdem braucht sich so ein Bursche nicht anzumaßen,da völlig überzogen seine Meinung darzustellen...Als ob er sich vorstellen könnte wie es ist da Trainer zu sein.Aber er würde es ja besser machen:rolleyes:

Daniel1991
27.04.2009, 20:45
Trotzdem braucht sich so ein Bursche nicht anzumaßen,da völlig überzogen seine Meinung darzustellen...Als ob er sich vorstellen könnte wie es ist da Trainer zu sein.Aber er würde es ja besser machen:rolleyes:

Hab nur gesagt, dass er bei vielen Dingen recht hat.
Aber es würden da wohl wenige einen besseren Job machen. Bayern-Trainer sein, ist alles andere als leicht.

Trust_Tobi
27.04.2009, 20:48
Ja, aber er hat in sehr vielen Punkten recht.
Stimmt schon, aber ob so ein Bubi wirklich das Recht haben sollte um sowas zu schreiben/veröffentlichen? Klar hat Klinsmann nicht das mit Bayern erreicht was man erreichen wollte, aber ihn jetzt so runter zu machen ist völlig unangebracht. Auch dieser angreifende, fast schon zur-Sau machende Ton, finde ich unglaublich von so einem Buben. Typisch Bild...

Und ich habe es schon mal gesagt und sage es nochmal: dieses ganze Drama dass Bayern mal eine Saison nicht zu prickelnd gut ist kotzt mich förmlich an. Es ist einfach nicht realistisch jedes Jahr die Bundesliga, den DFB Pokal und Champions League zu gewinnen, dennoch wird sofort gejammert wenn eines dieser Ziele nicht erreicht wird.

Zitat Bildbubi:
Als nächstes sollten sich einige Spieler, die diese Saison ganz klar nicht ihre Leistung gebracht haben, endlich zusammen reißen, dann ist auch die Meisterschaft noch drin.
Der macht es sich aber wirklich einfach. Vielleicht sollte er der neue Trainer werden?

Basco
27.04.2009, 20:53
nur mal die ruhe, liebe leute... wir müssen es doch nicht gleich so hochgehenlassen wie unser lieblingscholeriker, der hoeness uli.

ich war schon sehr überrascht, dass es bereits nach dem schalke spiel aus ist mit klinsi. hätte ich ehrlicherweise nicht gedacht. aber ich denke es war wohl sogar der richtige zeitpunkt um auch bei den spielern ein klares zeichen zu setzen. es geht jetzt um sehr viel bei den bayern.

ich dachte wirklich, dass man das gladbach spiel noch abwarten würde, wie angekündigt aus der chefetage. aber das kennen wir ja inzwischen... :p

The Dark Knight-BVB
27.04.2009, 20:56
Aber es würden da wohl wenige einen besseren Job machen. Bayern-Trainer sein, ist alles andere als leicht.

Es ist ein heftiger Job. Erstens hat man einen Hoeneß der dir ständig ins Handwerk pfuscht (Ich erinnere nur daran, dass er Hitzfeld "verbot" Kroos von Anfang an spielen zu lassen) und zweitens, wie im Falle Klinsmann, die Bild an der Backe, die es versucht einen systematisch fertig zu machen.

Paulianer
27.04.2009, 20:58
England diskutiert: Wenger gibt Bayern einen Korb
Und wieder ist eine spannende Woche ins Land gezogen. Sieben Tage, in denen es hoch herging in den höchsten Spielklassen der Liga, in den Wettbewerben rund um den Fußball-Globus. So manche Äußerungen, Fehltritte, Platzverweise oder geniale Tore schlugen hohe Wellen. Abseits, oder nicht? Platzverweis, oder Schwalbe? „Trainer raus!“ oder Rückendeckung für den Coach? England diskutiert! Dieses Mal: Arsène Wenger wird nicht Klinsmann-Nachfolger!

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2009/04/27/1233296/england-diskutiert-wenger-gibt-bayern-einen-korb)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

janik
27.04.2009, 21:04

Teils hast du recht und teils nicht . Klinsi wollte alles besser machen , schneller Spielen , genau Spielen , schnell in die Spitze Spielen , Ofensiv verteidigen . Es ist klar das das nicht alles im 1 Jahr beim Fc Bayern klappen kann , aber Klinsi hat die Fitnes der Spieler verbessert , die Koordination . Klinsi hatte angeblich Rückendeckung vom Vorstand , Beckenbauer hat selber gesagt das auch der 2 Platz Ok wäre . Bayern kann den 2 Platz locker,locker schaffen . An die Manschaft muss er herangekommen sein als Trainer

@Tkrauti welche Spieler sollten sich zusammenreißen ? Nenne mal bitte Namen . Sosa ist unter Klinsi viel besser geworden , ze Roberto , Lahm , Schweini hat sich unter Klinsi sehr gut entwickelt , Klose schießt Tore wenn er nicht Verletzt ist , Ribery spielt gut . Wer bei Bayern ist den so richtig schlecht geworden ? Bayern steht auf dem 3 Platz und die Spieler sollen keine Leistungen bringen ? Irgendwie müssen sie da ja hingekommen sein

Paulianer
27.04.2009, 21:08
Bundesliga - "Kompakt" bei torwart.de (27.04.09)
Gerland über die Torhüter beim FC Bayern

aus München berichtet Tobias Schlitzke

Weiterlesen (http://www.torwart.de/index.php?id=3966)

Quelle: torwart.de (www.torwart.de)

Tkrauti
27.04.2009, 21:10
Auch ich bin ein wenig enttäuscht über die so schnelle Entlassung von Jürgen Klinsmann, aber man darf nicht vergessen, dass wir alle keine großartigen Internas kennen. Ist Klinsmann tatsächlich noch beim Team angekommen oder hat er zuviele Spieler verprellt. Wie sah das alltägliche Training aus?

Und nur wer jeden Tag die Mannschaft verfolgt hat und immer dabei war, kann eine einigermaßen objektive Einschätzung geben. Da kann man nur hoffen, dass der eingeschlagene Weg vom neuen Trainer weiter verfolgt wird und einen aktraktiven und schnellen Fußball konzipiert.

@jannik: Habe ich irgendwas übersehen oder an welcher Stelle habe ich ausgesagt, dass alle Spieler schlechter geworden sind und sie sich zusammenreißen sollen?

Basco
27.04.2009, 21:12
Es ist ein heftiger Job. Erstens hat man einen Hoeneß der dir ständig ins Handwerk pfuscht

oh, definitiv. ich könnte nie, niemals mit einem menschen wie hoeness zusammenarbeiten. das würde ich mir auch nicht antun. ich hatte jahrelang einen chef, der genau dieser typ mensch war. nie wieder!!! :o

bei all dem natürlich darf man nicht vergessen, was er für die bayern geleistet hat und wie er diesen verein jahrzehntelang zur europäischen spitze führte. dennoch, ein typ, der mir absolut nicht behagt.

janik
27.04.2009, 21:15
@jannik: Habe ich irgendwas übersehen oder an welcher Stelle habe ich ausgesagt, dass alle Spieler schlechter geworden sind und sie sich zusammenreißen wollen?

Es ist aber so rübergekommen das die Spieler keine Leistung bringen ;) Die bringen sie und die müssen sie bringen

KielerKeeper
27.04.2009, 21:17
Janik, willst du behaupten, dass Bayernspieler im Moment die Leistung bringen, die sie bringen müssten?
Rensing und ein Großteil der Hintermannschaft hat wohl in dem ein oder anderem Spiel, nicht so gaaaaaanz die Leistung gebracht, die sie hätten bringen sollen.

Peter Pixel
28.04.2009, 06:47
Breno kann man da nicht mitzählen. Schau mal wie alt er ist.[..]

Das ist für mich so eine fadenscheinige Ausrede die ihresgleichen sucht. Wenn da ein Elber kommt und sagt das der Mann jetzt schon Weltklasse ist, da lach ich mich kaputt. Dann soll man einfach auch mal die Ehrlichkeit besitzen und sagen, dass man sich da doch ein bissl zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Und wenn ich z.B. sehe, dass Dortmund mit Subotic, Santana und Hummels gleich 3 Verteidiger holt die in meinen Augen schon um einiges weiter sind als Breno. Und zusammen fast die Hälfte (überspitzt gesagt) kosten.

Klinsi wollte wahrscheinlich mit einmal zu viel. Wenn ich z.B. sehe, dass Alex Ferguson erst mal 7!! Jahre brauchte, um einen Titel mit Manchester zu holen. Nun holt er wahrscheinlich seinen 11. im 17. Jahr und das in England. Wo nun wahrlich ganz andere Voraussetzungen herrschen.

Paulianer
28.04.2009, 07:21
Rummenigge schwärmt vom Hertha-Trainer
Herr Hoeneß, holen die Bayern jetzt Favre weg?

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/28/dieter-hoeness/rummenigge-schwaermt-verliert-der-manager-seinen-trainer-lucien-favre.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

-

Franz Beckenbauer
Ich hoffe auf einen Trainer wie Hiddink

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/28/franz-beckenbauer/ich-hoffe-auf-einen-trainer-wie-hiddink.html)

Stetti
28.04.2009, 11:55
Meiner Meinung nach braucht Bayern wieder einen Trainer-Typ wie Hitzfeld. Einer der respektvoll, aber distanziert mit den Spielern umgeht, aber auch gleichzeitig von der Mannschaft voll akzeptiert wird. Einer, zu dem die Spieler aufblicken können und niemand wie Klinsmann, der sich eine Menge Stress, auch mit der Mannschaft, selbst eingehandelt hat, indem er einen van Bommel draußen lässt, den er zuvor zum Kapitän gemacht hat, indem er einem Rensing sagt, er würde gegen Frankfurt wieder im Tor stehen und dann Butt reinstellt...

Favre erscheint mir als gar nicht so schlecht...

janik
28.04.2009, 12:31
Janik, willst du behaupten, dass Bayernspieler im Moment die Leistung bringen, die sie bringen müssten?
Rensing und ein Großteil der Hintermannschaft hat wohl in dem ein oder anderem Spiel, nicht so gaaaaaanz die Leistung gebracht, die sie hätten bringen sollen.

Narürlich bringen die Bayern zur Zeit keine Topleistung , Rensing ist der einzige schlechte ;) Aber man muss es erstmal auf den 3 Platz schaffen

Meister
28.04.2009, 14:44
Meiner Meinung nach braucht Bayern wieder einen Trainer-Typ wie Hitzfeld. Einer der respektvoll, aber distanziert mit den Spielern umgeht, aber auch gleichzeitig von der Mannschaft voll akzeptiert wird. Einer, zu dem die Spieler aufblicken können und niemand wie Klinsmann, der sich eine Menge Stress, auch mit der Mannschaft, selbst eingehandelt hat, indem er einen van Bommel draußen lässt, den er zuvor zum Kapitän gemacht hat, indem er einem Rensing sagt, er würde gegen Frankfurt wieder im Tor stehen und dann Butt reinstellt...

Favre erscheint mir als gar nicht so schlecht...

Sehe ich ähnlich.
Die Bayern brauchen keinen "Kumpeltyp", sondern einen Trainer, den die Spieler am besten mit "Sie" ansprechen.

Favre scheint schon so jemand zu sein, jedoch gibt es da noch ein paar andere Kandidaten.

Daniel1991
28.04.2009, 15:04
Bei Favre wäre vielleicht das Problem, dass die Spieler keinen Respekt vor ihm haben werden, genauso wie die Fans.
Eigentlich bräuchte Bayern einen Trainer mit großen Namen.

hannover
28.04.2009, 15:25
Das DSF überträgt gerade übrigens das Training live.

Wenn man das ganze Gesabbel von den Journalisten ignoriert, ganz interessant anzuschauen...

Luke
28.04.2009, 19:09
Narürlich bringen die Bayern zur Zeit keine Topleistung , Rensing ist der einzige schlechte ;) Aber man muss es erstmal auf den 3 Platz schaffen

Für mich ist das leider absoluter Schwachsinn...

Sina
28.04.2009, 19:29
Sehe ich ähnlich.
Die Bayern brauchen keinen "Kumpeltyp", sondern einen Trainer, den die Spieler am besten mit "Sie" ansprechen.

Sehe ich auch so. Mit Magath hatten sie diesen Typen eigentlich, doch haben sie ihn (nach eigentlich erfolgreicher Saison) ziehen lassen. Ich frage mich immer noch warum.... Hitzfeld hat die Bayern lange Zeit geführt und ich denke, die Fußspuren sind etwa zu vergleichen mit denen von Oliver Kahn...

Luke
28.04.2009, 19:32
Kahn kann ich mir vorstellen, allerdings WIRD Bayern keinen unerfahrenen Trainer mehr ranlassen, davon bin ich überzeugt.

janik
28.04.2009, 19:35
Scholl übernimmt Bayern II

http://www.transfermarkt.de/de/news/26945/scholl-uebernimmt-bayern-ii.html

Sina
28.04.2009, 19:36
Weiß grad nicht, ob du dich auf mich beziehst... aber ich meinte nicht, das Kahn nun Trainer von Bayern werden sollte, sondern, dass das Erbe von Hitzfeld ein ebenso großes wie das von Kahn ist... quasi das die Nachfolger (Klinsi wie Rensing) nur scheitern können...

Ja, Scholl übernimmt die 2., weil deren Trainer Heynckes unterstützt.

xxDre3000xX
28.04.2009, 20:07
Ich gehe mal davon aus das wenn Heynckes das Saisonziel Champions League und evtl. noch Überraschungsmeister wird das er weiterhin das Traineramt übernehmen wird und die Bayern sich Zeit lassen mit einem neuen Trainer.

Denn wen wollen sie zu jetzigen Situation holen bzw wer möchte zur jetzigen Zeit bei den Bayern Trainer sein.

Respekt vor Heynckes das er dieses Amt angenommen hat.
Er hat ne menge Arbeit mit den Jungs.

XxDre3000xX

Luke
28.04.2009, 20:12
Er sagte ja, dass es nur wenige Vereine gäbe, für die er so kurzfristig einspringen würde.

Ich sage, er kriegt einfach nen Haufen Kohle ;)

xxDre3000xX
28.04.2009, 20:19
Naja offiziell ist es ja ein Freundschaftsdienst^^
aber glaube hast recht, Geld spielt ebenfalls eine Rolle ;)

XxDre3000xX

Daniel1991
28.04.2009, 20:22
Ich gehe mal davon aus das wenn Heynckes das Saisonziel Champions League und evtl. noch Überraschungsmeister wird das er weiterhin das Traineramt übernehmen wird und die Bayern sich Zeit lassen mit einem neuen Trainer.

Denn wen wollen sie zu jetzigen Situation holen bzw wer möchte zur jetzigen Zeit bei den Bayern Trainer sein.

Respekt vor Heynckes das er dieses Amt angenommen hat.
Er hat ne menge Arbeit mit den Jungs.

XxDre3000xX

Also so einen Scheiß hört man selten!
Bayern ist schon extrem unbeliebt bei Trainern...:rolleyes: Wer möchte da schon arbeiten?!:rolleyes:
Bayern ist so unbeliebt, nicht mal solch schlechte Trainer wie van Gaal oder Mancini bringen sich selbst ins Gespräch...:rolleyes: So unbeliebt ist Bayern.
Und warum sollte Heynckes Trainer bleiben? Sie sagten, selbst wenn sie Meister werden würden, würde er wieder verschwinden.

xxDre3000xX
28.04.2009, 20:38
Also so einen Scheiß hört man selten!
Bayern ist schon extrem unbeliebt bei Trainern...:rolleyes: Wer möchte da schon arbeiten?!:rolleyes:
Bayern ist so unbeliebt, nicht mal solch schlechte Trainer wie van Gaal oder Mancini bringen sich selbst ins Gespräch...:rolleyes: So unbeliebt ist Bayern.
Und warum sollte Heynckes Trainer bleiben? Sie sagten, selbst wenn sie Meister werden würden, würde er wieder verschwinden.

Es hat keiner gesagt das der Verein unbeliebt bei Trainern ist!
Es ist aber einfach so das jeder, egal wer es ist einen unheimlich schweren start bei den Bayern haben wird.
Und wenn Heynckes mit den Bayern in die Campions League zieht und Meister werden würde:rolleyes: warum sollte man ihn dann gehen lassen?
Außerdem sind Heynckes und Hoeneß gut befreundet und wenn es klappt ist es garnicht unwarscheinlich das Heynckes länger als geplant bleibt.

Natürlich kann man es nicht 100% sagen, aber so denke ich;)

XxDre3000xX

Daniel1991
28.04.2009, 21:13
Es hat keiner gesagt das der Verein unbeliebt bei Trainern ist!
Es ist aber einfach so das jeder, egal wer es ist einen unheimlich schweren start bei den Bayern haben wird.
Und wenn Heynckes mit den Bayern in die Campions League zieht und Meister werden würde:rolleyes: warum sollte man ihn dann gehen lassen?
Außerdem sind Heynckes und Hoeneß gut befreundet und wenn es klappt ist es garnicht unwarscheinlich das Heynckes länger als geplant bleibt.

Natürlich kann man es nicht 100% sagen, aber so denke ich;)

XxDre3000xX

Naja, dann denkst du falsch.
Und du hast doch gesagt, wer wolle in der jetzigen Situation Bayern Trainer sein. Die Folge daraus ist klar: Deiner Meinung nach ist Bayern bei Trainern unbeliebt. Da kannst du dich nicht rausreden...

xxDre3000xX
28.04.2009, 21:24
Naja, dann denkst du falsch.
Und du hast doch gesagt, wer wolle in der jetzigen Situation Bayern Trainer sein. Die Folge daraus ist klar: Deiner Meinung nach ist Bayern bei Trainern unbeliebt. Da kannst du dich nicht rausreden...

Da habe ich mich wohl ein bischen ungeschickt ausgedrückt.
Unbeliebt auf keinen Fall da Bayern trotz allem ein Internationaler Top Club ist und ein Reiz jeden Trainers.
Allerdings muss ein gestander Trainer her der sich das zutraut und der meiner meinung nach die Bayern kennt und auch erfolge nachweisen kann.

Ich muss leider meine Aussage zurückziehen das Heynckes wohl bis in die nächste Saison bleibt obwohl ich es als gute Alternative sehen würde.

XxDre3000xX

Paulianer
29.04.2009, 09:02
Dämpfer! AZ möchte Louis van Gaal nicht als Bayern-Trainer freigeben
AZ Alkmaar hat angekündigt nicht sonderlich kooperativ sein zu wollen, wenn Uli Hoeneß bald an die Tür klopft. Von dieser Tatsache geht man nämlich schwer aus beim neuen holländischen Meister.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/1891/ehrendivision/2009/04/29/1235960/d%C3%A4mpfer-az-m%C3%B6chte-louis-van-gaal-nicht-als-bayern-trainer-freigeb)

xxDre3000xX
29.04.2009, 09:27
Ich bin ehrlich gespannt wer kommen wird und ich freue mich in der nächsten Saison wieder einen anderen Fc Bayern sehen zu dürfen. Es sollten zusätzlich 2-3 neue eingekauft werden die nochmal zusätzlich frischen Wind einbringen und nicht nur auf der Reserve vergammeln^^.

XxDre3000xX

Paulianer
29.04.2009, 16:24
Das ist seine erste Bayern-Elf
Heynckes setzt auf Poldi!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/29/jupp-heynckes-setzt-auf/lukas-poldi-podolski-das-ist-seine-bayern-elf.html)

xxDre3000xX
29.04.2009, 20:28
Schön zu hören das einer noch auf Poldi setzt und wieder mit 2 Spitzen spielt. Interessante Aufstellung jedoch glaube ich wenn Ribery wieder von seiner Sperre kommt muss Schweini wieder den Platz räumen :(.
Mal sehen wie es ohne Ribery im nächsten Spiel läuft?!

XxDre3000xX

Roli
29.04.2009, 20:45
DFB-Sportdirektor Sammer: Keine Gespräche mit Bayern

http://www.transfermarkt.de/de/news/26993/dfb-sportdirektor-sammer-keine-gespraeche-mit-bayern.html

xxDre3000xX
29.04.2009, 21:13
Soweit ich weiß waren dies auch nur Medienspekulationen. Weder die Bayern noch er selbst hatten sich ins Gespräch gebracht, oder täusche ich mich da?

XxDre3000xX

Peter Pixel
30.04.2009, 13:27
Nerlinger wird neuer Manager, zum. für den sportlichen Bereich.

Schreibt der Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508019)

Erst machen sie einen Riesenwirbel und nun wird es einfach so nebenbei erwähnt.

Paulianer
30.04.2009, 14:24
Wegen Klinsi-Aus
Platz der Timoschtschuk-Wechsel zu Bayern?

Verwirrspiel um Anatolji Timoschtschuk (30). Wechselt der Kapitän von Zenit St. Petersburg etwa doch nicht zum FC Bayern?

Russischen Medienberichten zufolge soll der Nationalspieler kalte Füße bekommen haben. Ursache: Das Aus von Jürgen Klinsmann (44) beim Rekordmeister.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/30/anatolji-timoschtschuk/platzt-sein-wechsel-zu-bayern.html)

Daniel1991
30.04.2009, 14:46
Wegen Klinsi-Aus
Platz der Timoschtschuk-Wechsel zu Bayern?

Verwirrspiel um Anatolji Timoschtschuk (30). Wechselt der Kapitän von Zenit St. Petersburg etwa doch nicht zum FC Bayern?

Russischen Medienberichten zufolge soll der Nationalspieler kalte Füße bekommen haben. Ursache: Das Aus von Jürgen Klinsmann (44) beim Rekordmeister.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/30/anatolji-timoschtschuk/platzt-sein-wechsel-zu-bayern.html)

Hat er noch keinen Vertrag unterschrieben?

Paulianer
30.04.2009, 14:47
Ich glaube noch nicht...

janik
30.04.2009, 14:51
Ich glaube noch nicht...

Er hat schon bei Bayern unterschrieben ;)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14944/anatoly-tymoschuk/transferdaten.html

NaBoKoV
30.04.2009, 14:52
Naja und Hoeneß spricht ja auch ständig von ihm,dass er sie nächstes Jahr verstärken wird.Ich glaube das würde er nicht machen wenns nicht in trockenen Tüchern ist;)

Daniel1991
30.04.2009, 14:53
Er hat schon bei Bayern unterschrieben ;)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14944/anatoly-tymoschuk/transferdaten.html

Na dann... Dann hat sich die Sache erledigt.
Die gute Blöd...:rolleyes::D:rolleyes:

janik
30.04.2009, 14:58
Naja und Hoeneß spricht ja auch ständig von ihm,dass er sie nächstes Jahr verstärken wird.Ich glaube das würde er nicht machen wenns nicht in trockenen Tüchern ist;)

Ja, er hat bis zum 30.6.2012 unterschrieben und diesen Vertrag muss er auch einhalten , er hat erst vor kurzem unterschrieben . Wenn er nicht mehr für Bayern spielen will muss er seinen Vertrag auflösen .

Aber typisch Bild wenn sie nichts zu tun schreiben sie halt sowas ..............

Paulianer
02.05.2009, 09:47
Uli Hoeness auf Trainer-Suche
„Der Neue muss deutsch sprechen“

Von FELIX SEIDEL

BILD: Herr Hoeneß, wie wichtig ist es, dass der neue Trainer die deutsche Sprache beherrscht?

Bayern-Manager Uli Hoeneß (57): „Das ist nach wie vor ein wichtiges und entscheidendes Kriterium. Es ist ein riesiges Handicap, wenn der Trainer hier immer mit einem Dolmetscher arbeiten muss. Lediglich bei einem Super-Trainer wie zum Beispiel Rafael Benitez (Trainer vom FC Liverpool / d. Red.) wäre das vielleicht eine Sache, die wir dann hinten anstellen würden. Aber der ist ja eh nicht zu kriegen.“

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/02/uli-hoeness/der-neue-trainer-muss-deutsch-sprechen.html)

Basco
02.05.2009, 10:18
Uli Hoeness auf Trainer-Suche
„Der Neue muss deutsch sprechen“

ach deshalb musst Klinsi gehen... :D

keeperRWG
02.05.2009, 12:15
Der Fcb hat Ende Juni ein Freundschaffts/Test - Spiel gegen den 1.FC Magdeburg

Roli
02.05.2009, 14:12
Ribéry-Wechsel steht wohl kurz bevor

http://www.fussball.de/c/18/61/85/80/18618580.html

janik
03.05.2009, 15:28
Görlitz kehrt zu Bayern zurück

http://www.transfermarkt.de/de/news/27043/goerlitz-kehrt-zu-bayern-zurueck.html

Stetti
03.05.2009, 20:06
Angeblich soll van Gaal als neuer Trainer feststehen (DSF-Videotext beruft sich auf die SZ). Uli Hoeneß soll außerdem bestätigt haben, dass er eine Ausstiegsklausel hat und Bayern ihn kostenlos holen kann.

janik
04.05.2009, 12:18
FC Bayern: Robert Enke und Sebastien Frey kein Thema

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/05/04/1245067/fc-bayern-robert-enke-und-sebastien-frey-kein-thema

Ich denke das Enke trotzdem kommt

stb94
04.05.2009, 16:04
Van Gaal kein Thema !!

http://www.laola1.at/911+M5be927207f3.html

Daniel1991
04.05.2009, 17:55
Van Gaal kein Thema !!

http://www.laola1.at/911+M5be927207f3.html

Was soll er auch sonst sagen?

torwart
05.05.2009, 08:50
Vier Wochen, fünf Spiele - Jupp Heynckes soll in dieser Zeit als Nachfolger von Jürgen Klinsmann auf der Trainerbank des FC Bayern wenigstens das Minimalziel, die direkte Qualifikation für die Champions League retten. Unabhängig vom Ausgang seiner Kurzzeit-Mission ist danach für den 63-Jährigen wieder Schluss. Auf der Wunschliste der Münchner für den vakanten Trainerposten ganz oben steht ein Holländer.

Weiterlesen... (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508019/#news_bundesliga)

Steffen
05.05.2009, 09:47
..ob allerdings mit der Wahl eines solchen Menschen nun von nichts auf alles der Sprung gelingt, ich wage es zu bezweifeln.
Solange man in Deutschlands Oberhaus denkt, daß man mit dem 'alten' Rumpelfußball auch gewinnen kann, anstelle mit dem schnellen, neuen Sport, wird sich dann kaum Erfolg einstellen.
Bayern hat immer und immer wieder dominiert und plötzlich festgestellt, daß die anderen Clubs nicht geschlafen haben, ja sogar Hausaufgaben gemacht haben.
Klinsmann war sicherlich eine Entscheidung in die richtige Richtung, ob aber personell nun der richtige Trainer für die Mannschaft, kann nur der interne Kreis wissen und daher sollte man dies aussen vor lassen.
Sicherlich ist aber, daß man auch in München lernen muss, neue Wege des Fußball zu gehen und zu spielen.
Ob man dafür einen Niederländer braucht, ist sicherlich diskussionswürdig. Es muss aber ein Trainer sein, dem die Mannschaft folgt und der eben diesen ganzen Stars auch die neuen Wege des Fußball vermitteln kann, vermitteln auch, das niemand unersetzlich ist und das es nichts nutzt, einen großen Namen zu haben.
Er muss vermitteln, daß Fußball ein Laufspiel ist, wo man über 120 Minuten gehen muss und man nie auch nur eine Minute oft verschnaufen kann, und sei es auch nur auf mentaler Ebene.

Ein schwerer Weg....

Stetti
05.05.2009, 11:57
Ich finde van Gaal nicht schlecht. Jedenfalls glaube ich, dass er als Typ zum FC Bayern viel mehr passen würde als ein Klinsmann oder ein Sammer, der ja auch auf der Liste stehen soll.

Mal sehen...

da_chill
05.05.2009, 11:59
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/05/franck-ribery/manchester-united-bietet-70-millionen.html

Quelle: bild.de

Themen zusammengeführt.
Beim nächsten Mal bitte direkt im Bayern-Thread posten - danke!
Liebe Grüße
Stetti

janik
05.05.2009, 12:04
Ribery verkaufen . Hleb und David Silva kaufen , für die Abwehr Rafinha und fürs Tor Enke . Es wird die Bayern Aufstellung von mir geben

Stetti
05.05.2009, 12:12
Sollte es stimmen, würde ich Ribery sofort verkaufen.
Dann könnte man auch locker einen Diego aus Bremen holen. Die 15-18 Mio., von denen z.B. im DSF-Videotext die Rede ist, halte ich aber für einen Diego für viel zu niedrig. Die auch oft genannten 26 Mio. sind da wohl realistisch.

Von dem Geld könnte man wirklich Diego, Hleb, Rafinha und Enke kaufen. Wäre eine super Sache!

xxDre3000xX
05.05.2009, 12:50
So richtig geäußert hat der Herr van Gaal wohl noch nicht. Von der Bayernseite sieht es so aus als wäre schon fast alles perfekt und er soll es werden.
Jedoch mach wohl Az mega Sress, der Vorstamd von AZ meinte ja wohl das van Gaal noch einen Vertrag bis 2010/11 hat und daran werden sie ihn erinnern:confused:

Bin aber der Meinung das er gut zu Bayern passt, er ist einfach nicht der Kumpetyp wie ein Klinsmann und das braucht Bayern.

XxDre3000xX

Meister
05.05.2009, 12:53
Naja, dass mit Ribery sind ja mehr Spekulationen, erstmal müsste ja C. Ronaldo den Verein wechseln bevor, bevor ein Transfer zu ManU möglich wäre.

Diegos Verpflichtung ist trotzdem machbar und wäre eine klasse Sache. Ein Helb wäre für mich dann überflüssig.
Viel wichtig finde ich es, erstmal einen gescheiten Torwart und Rechtsverteidiger zu verpflichten.

Roli
05.05.2009, 13:01
Dann könnte man auch locker einen Diego aus Bremen holen. Die 15-18 Mio., von denen z.B. im DSF-Videotext die Rede ist, halte ich aber für einen Diego für viel zu niedrig. Die auch oft genannten 26 Mio. sind da wohl realistisch.

Von dem Geld könnte man wirklich Diego, Hleb, Rafinha und Enke kaufen. Wäre eine super Sache!

Da kann ich Dir einfach nur 100 % zustimmen. :)

Man hätte da sogar noch das Geld für den Tymoschuk-Transfer übrieg.

70
- 26 Diego-Transfer
- 11 Tymoschuk-Transfer
- ca. 15 Hleb-Transfer
- ca. 15 Rafinhia-Transfer
- ca. 8 Enke Transfer
= 0€

Wäre super. Bin dafür. :)

P.S. Zahlen natürlich in Millionen € und geschätzt. ;)

xxDre3000xX
05.05.2009, 13:04
Real Madrid möchte Ronaldo in der nächsten Saison gerne haben, sie wollten ihn ja schon in der letzten Saison allerdings hatte A. Ferguson was dagegen.
Sollen die ruhig mal mal machen und Ribery für 70 Mio verkaufen.
Ein Diego wäre mir lieber als ein Hleb da Hleb momentan kaum spielpraxis hat, dann könnte man sich nen vernünftige Torwart und nen guten Rechtsverteidiger zulegen. Das Geld wäre dann ja da.

Dann könnten die Stuttgarter den Hleb haben. Horst Heldt hatte ja schon mit Hlebs Berater gesprochen er wäre nicht abgeneigt bei Stuttgart zu spielen.

Bin gespannt wie die Sache sich entwickelt;)

XxDre3000xX

janik
05.05.2009, 13:06

Diego geht nicht für 15-18 Millionen!!!!!!! Das ist das was ich hasse : Werder ist nicht reich denen kann man 18 Millionen für Diego geben. Juve bietet 20 Millionen . Diego geht zu Juve oder Inter !!! Warum sollte Werder die Konkurenz stärken? Bayern hat schon zu viele gute Spieler von uns bekommen , die Werder Fans wären nicht begeistert wenn er zu Bayern geht . Diego wird zu Juve oder Inter wechseln , sein Traum ist es bei Real zu spielen , vieleicht wird es bei Real einen Umbruch geben ? Diego zu Real und Werder bekommt van der Vaart und 10-15 Millionen , dass wäre ein super Angebot für Werder . Als Diego bei Porto war hätte ihn sich jeder kaufen können , Werder hat alles richtig gemacht und ihn gekauft . Das Theater um Diego geht schon ca 1 - 1,5 Jahre , dass ist normal . Werder hat einen sehr sehr sehr guten Spieler und alle wollen Diego .

Meister
05.05.2009, 13:11
Diego geht nicht für 15-18 Millionen!!!!!!! Das ist das was ich hasse : Werder ist nicht reich denen kann man 18 Millionen für Diego geben. Juve bietet 20 Millionen . Diego geht zu Juve oder Inter !!! Warum sollte Werder die Konkurenz stärken? Bayern hat schon zu viele gute Spieler von uns bekommen , die Werder Fans wären nicht begeistert wenn er zu Bayern geht . Diego wird zu Juve oder Inter wechseln , sein Traum ist es bei Real zu spielen , vieleicht wird es bei Real einen Umbruch geben ?
...
Diego möchte aber anscheinend wohl doch lieber nach München und in der Bundesliga bleiben, was will Werder da groß machen?!
Entweder sie zwingen ihn zu bleiben bis sein Vertrag ausläuft oder sie verkaufen ihn eben für ca. 20 Mio..
Ich kann mir vorstellen, dass die Fans von Werder das nicht gut finden würden, aber Werder und der FC Bayern haben ein gutes Verhältnis und ich denke jeder Fußballfan in Deutschland wäre froh, wenn Diego in der Bundesliga bleiben würde.

janik
05.05.2009, 13:17
Diego möchte aber anscheinend wohl doch lieber nach München und in der Bundesliga bleiben, was will Werder da groß machen?!
Entweder sie zwingen ihn zu bleiben bis sein Vertrag ausläuft oder sie verkaufen ihn eben für ca. 20 Mio..
Ich kann mir vorstellen, dass die Fans von Werder das nicht gut finden würden, aber Werder und der FC Bayern haben ein gutes Verhältnis und ich denke jeder Fußballfan in Deutschland wäre froh, wenn Diego in der Bundesliga bleiben würde.

Real Madrid bleibt sein Traum!!!!!!! JUVE will ihn und es freut ihn das ihn so ein toller Club wie Juve will !! Inter will warscheinlich das System umstellen und 4-4-2 spielen , die wollen auch Diego. Es ist doch schön wenn ihn so viele Clubs wollen , dann springt mehr Ablöse raus . Das wird ein Wetbieten um Diego . Er steht bei Werder unter Vertrag und hat noch nirgendswo unterschrieben ;)

Meister
05.05.2009, 13:22
Real Madrid bleibt sein Traum!!!!!!! JUVE will ihn und es freut ihn das ihn so ein toller Club wie Juve will !! Inter will warscheinlich das System umstellen und 4-4-2 spielen , die wollen auch Diego. Es ist doch schön wenn ihn so viele Clubs wollen , dann springt mehr Ablöse raus . Das wird ein Wetbieten um Diego . Er steht bei Werder unter Vertrag und hat noch nirgendswo unterschrieben ;)

Juve will ihn, das ist richtig.
Allerdings möchte er lieber in der Bundesliga bleiben, wenn es eben möglich ist und der FC Bayern zeigt ein großes Interesse.
Werder wird schon eine Ablöse zwischen 18-24 Mio. bekommen für ihn.

xxDre3000xX
05.05.2009, 13:23
Nya Diego ist auf jedenfall ein heißer Kandidat für die Bayern und es wird auf jedenfall gepokert. Mal sehen wen die Bayern noch so ausm Hut zaubern wollen:D freue mich auf jedenfall schon auf die neue Mannschaft;) inbegriffen den Trainer.

Allerdings weiß ich immernoch nicht welchen Rechtsverteidiger die Bayern holen wollen. Es mag zwar sein das Görlitz wieder kommt oder auch ein Oddo bleibt aber es sollte Trotzdem nach einem guten Rechtsverteidiger ausschau gehalten werden.

Oder:confused:

XxDre3000xX

Roli
05.05.2009, 13:24
Das Rafinhia wechselt war ja mal ganz kurz ganz groß.
Ist nur leider irgenwie in der Versenkung verschwunden. Hoffe ab, dass es fest steht. :)

xxDre3000xX
05.05.2009, 13:30
Das Rafinhia wechselt war ja mal ganz kurz ganz groß.
Ist nur leider irgenwie in der Versenkung verschwunden. Hoffe ab, dass es fest steht. :)

Stimmt hab auch lange nichts mehr drüber gehört. Un ob was fest steht weiß ich auch nicht:confused:

XxDre3000xX

xxDre3000xX
05.05.2009, 16:15
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/News/diego-kann-sich-wechsel-zu-den-bayern-vorstellen.html

Ich würde mir wünschen das Diego kommt, wenn Ribery geht, is ja auch noch nicht geklärt. Aber bin der Meinung das er ein guter Ersatz wäre.

XxDre3000xX

The Dark Knight-BVB
05.05.2009, 16:49
Wenn man die gennaten Spieler verpflichtet und Ribery geht, könnte ich mir nur folgende Aufstellung vorstellen:

--------------Enke------------

Rafinha-Lucio-Demichelis-Lahm

-----Tymoschuk---Zé Roberto--------

Schweinsteiger--Diego---Hleb---

------------Toni/Klose-----------

janik
05.05.2009, 17:06
--------------Enke------------

Srna/Rafinha-Lucio-Demichelis-Lahm

-----Tymoschuk---Zé Roberto--------

------Hleb--Gourcuff -------

---------Toni Klose-----------

Das wäre die mögliche Bayern Aufstellung für die neue Saison

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18912/yoann-gourcuff/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14942/srna-darijo/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16760/yuri-zhirkov/profil.html Er wäre das beste für bayern weil er LV, RV , RM , LM spielen kann . Aber Barca und Chelsea wollen ihn und dan bekommt ihn Bayern warscheinlich nicht .

janik
05.05.2009, 17:24
"Kein Geheimtreffen mit Bayern"

http://de.eurosport.yahoo.com/05052009/73/bundesliga-geheimtreffen-bayern.html

Roli
05.05.2009, 17:28
Meine: <link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CROLAND%7E1%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:ApplyBreakingRules/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:SimSun; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-alt:宋体; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 680460288 22 0 262145 0;} @font-face {font-family:"\@SimSun"; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 680460288 22 0 262145 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:SimSun;} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

-----------------------Enke-----------------
Rafinhia---------Lucio--------Demichelis---------Lahm<o></o>
---------------------Tymoschuk------------------<o></o>
---------Hleb-----------------------Ze Roberto/Schweinsteiger<o></o>
------------------------Diego---------------------
---------------Toni-------------Klose--------------<o></o>
<o>
</o>

janik
05.05.2009, 17:31
Mal schauen mit was für einem System Bayern spielen wird . 4-4-2 ? 4-2-2-2 ?

Roli
05.05.2009, 17:33
Kommt auf den Trainer drauf an.
Er wird das entscheiden.
Würde mich aber über ein 4-4-2 mit Raute freuen. :)

xxDre3000xX
05.05.2009, 17:52
Nette Aufstellungen, würde mich auch über eine Route freuen.
Allerdings verstehe ich nicht wie Ihr immer auf Enke kommt?!
Soweit ich weiß ist Enke momentan noch kein Thema oder?

Und was ist mit Olic oder Baumjohan die ja schon fest stehen genau wie Timoschtschuk in eurer Aufstellung?

Denke da muss im Training hart gekämpft werden um in die Startelf bzw einen Stammplatz zu bekommen. Wird nicht einfach für den Trainer werden.

XxDre3000xX

Stetti
05.05.2009, 20:28
Meine: <link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CROLAND%7E1%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:ApplyBreakingRules/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:SimSun; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-alt:宋体; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 680460288 22 0 262145 0;} @font-face {font-family:"\@SimSun"; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 680460288 22 0 262145 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:SimSun;} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

---------------Toni-------------Klose--------------<o></o><o>
</o>

Denke ich auch.
Bei Klose und Toni MUSS man eigentlich mit 2 Spitzen spielen. Die beiden ergänzen sich super.

Diego würde hinter den Spitzen gesetzt sein, Tymoschtschuk ist ein klassischer Abräumer, der mit van Bommel um den Platz im defensiven Mittelfeld kämpfen wird. Hleb hat einfach mehr Qualität als Schweinsteiger, Altintop oder Sosa und Ze Roberto ist für mich bester Bayern-Spieler, noch vor Ribery!

The Dark Knight-BVB
05.05.2009, 20:45

---------------Toni-------------Klose--------------<o></o>
<o>
</o>

Viel zu Offensiv. Einen Hleb in der Raute mit einem Rafinha dahinter? Da bekommt der liebe Rekordmeister noch mehr Gegentore als diese Saison.;)

Paulianer
05.05.2009, 21:05
Bayern-Bosse
Geheimtreffen mit van Gaal und Papa Diego

Von KAI TRAEMANN und CHRISTOPH SONNENBERG

Es ist ein sensationeller Doppelpack der Bayern, der unbedingt geheim bleiben sollte.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/05/bayern-bosse/geheimtreffen-mit-papa-diego-und-louis-van-gaal.html)

Sina
05.05.2009, 21:42
Das wär ja mal was, wenn das hinhaut!

Daniel1991
06.05.2009, 08:18
Ihr wisst schon, dass Bayern Enke nicht holen wird, weil er schon 32 Jahre alt ist?! Man denke an die Aussagen von Hoeneß...

xxDre3000xX
06.05.2009, 10:42
Ihr wisst schon, dass Bayern Enke nicht holen wird, weil er schon 32 Jahre alt ist?! Man denke an die Aussagen von Hoeneß...

Danke das das mal jemand sagt :rolleyes:
habs oben auch shcon mal versucht zu sagen;)

XxDre3000xX

janik
06.05.2009, 11:16
Achtung Bayern! Diego kostet 30 Millionen Euro

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/05/06/12531500000.html

Paulianer
06.05.2009, 11:19

Hoeneß erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Ich rechne zwar nicht damit, aber dennoch ist ein Wechsel von Enke noch immer möglich.

Basco
06.05.2009, 11:24
ach der Herr Hoeness...

bin ja gespannt wie das Theater um Ribery weitergehen wird.

Trust_Tobi
06.05.2009, 11:27
Das wäre etwas womit ich mich sehr gut anfreunden könnte. Zumindestens Enke und Diego würde ich sehr gerne bei Bayern sehen. Hleb wäre auch nicht schlecht. Rafinha bin ich nicht so heiß drauf, aber wäre auch nicht schlecht.

Meiner Meinung nach wäre es für Bayern sehr vorteilhaft Ribery zu verkaufe. Der Mann ist so unglaublich viel wert: damit kann man die Schwachstellen auffüllen (und Diego wäre ein guter Mittelfeldspieler/ein guter Ersatz).

Steffen
06.05.2009, 11:33
Ich glaube nicht, daß Bayern Enke holt, denn mit Jörg Butt ist ein gleichalter, vielleicht nicht gleich guter Torwart im Kader.... So müßte man dann doch eher sich nach einem Jüngeren, und entwicklungsfähigeren Torhüter, wie Adler oder Neuer umsehen, nachdem das Eigengewächs leider verwelkte...

Paulianer
06.05.2009, 11:35
Neuer wird nicht zu Bayern gehen, da lege ich mich fest. Ob Adler den Bayern derzeit wirklich weiter helfen würde?!

Luke
06.05.2009, 12:03
Neuer wird nicht zu Bayern gehen, da lege ich mich fest. Ob Adler den Bayern derzeit wirklich weiter helfen würde?!

Die Frage ist, ob derzeit oder langfristig wichtig ist...

Paulianer
06.05.2009, 12:05
Langfristig wäre man eventuell auch mit Rensing gut gefahren. Doch bei Bayern werden halt komplette Spieler erwartet. Und da bezweifele ich, dass Adler im Moment der Richtige wäre.

xxDre3000xX
06.05.2009, 12:23
Wer wäre denn eurer Meinung nach der richtige Kandidat für die Bayern?

XxDre3000xX

Paulianer
06.05.2009, 12:27
Ich glaube nach wie vor, dass Bayern mit Benaglio einen guten Fang machen würde. Aber der wäre wohl extrem teuer. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass van Gaal - sofern er denn kommt - seinen Torhüter aus Alkmaar mitbringt.

Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Adler, Wiese, Enke.

mgschalke
06.05.2009, 12:32
Dass wäre dann dieser Mann hier
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30690/sergio-german-romero/profil.html
Weiss allerdings nicht was von dem zu halten ist,lese den namen zum ersten mal.

Paulianer
06.05.2009, 12:38
Er soll sehr talentiert sein, ist aber halt auch sehr jung... Mal schauen :)

xxDre3000xX
06.05.2009, 12:43
Benaglio halte ich ebenfalls für eine gute Idee allerdings viel der Name im Zusammenhang in der Presse eher selten.

XxDre3000xX

Steffen
06.05.2009, 13:17
Ich würde sagen, daß wir uns überraschen lassen müssen.
Zumal mit dem neuen Trainer bei Bayern ja dann auch auch sicherlich ein neuer Trainerstab ins Boot kommt, also auch ein anderer TwT...
Und vielleicht hat der dann schon jemand im Auge.... denn das hängt ja nicht nur davon ab, wen man schon kennt, sondern auch wen man gern haben möchte und im alten Verein nicht bekommen hat, weil Geld nicht da war, aber im neuen Verein (Bayern) nun haben darf, weil das Geld da ist, den Spieler auszulösen.

Der Bayernfehler ist meiner Meinung nach, daß diese gleich Fertig haben wollen und zu wenig Nachwuchsarbeit im höchsten Fußballbereich machen.
Sprich ein Rensig hätte sich einfinden, herantasten müssen.
Doch nach Oliver erwartete jeder, daß er so ist wie Oli und daher die Serie fortsetzen kann. Ein fataler Denkfehler. Rensing hätte man gezielt aufbauen müssen.... und das wurde auch irgendwo 'versäumt'...
Auch andere junge Spieler haben durchaus Potential, doch bei Bayern ist man gut und ChampionsLeage fähig, oder man ist nur Regionalliga.... andere Vereine, wie Wolfsburg, aber auch Hoffenheim tickten ein wenig anders, aber auch Stuttgart und Leverkusen sind hier zu nennen....

Daher: Es ist interessant, wie das an der Säbener Strasse so weiter geht...

xxDre3000xX
06.05.2009, 13:22
Der Hoenes möchte alles vor Saisonende geklärt haben heist also allzu lange müssen wir wohl nicht mehr warten.
Bin gespannt:D

XxDre3000xX

Schnapper82
06.05.2009, 13:25
Ribery würde ich jetzt auch verkaufen. Noch für viel Geld und dann noch gezielt zwei, drei starke Spieler verpflichten.

Auf der Torhüterposition würde ich auch gerne einen Benaglio sehen.
Adler ist noch nicht soweit, wie ich finde und ich denke er sollte noch in Leverkusen bleiben. Dort hat er den Stammplatz sicher und kann sich weiter entwickeln.

Enke wird wohl nicht kommen, denn das wäre wieder eine Lösung für einige Jahre und nicht auf wirklich lange Sicht.

Meister
06.05.2009, 20:45
Jetzt wo Magath geht, halte ich es sogar für nicht unmöglich, dass Benaglio nach München wechselt.

KielerKeeper
06.05.2009, 21:10
und wenn Benaglio weggeht, gehen dann noch Grafite und Dzeko und der VFL steht fast wieder am Anfang ... na gut ein wenig weit gesponnen das Netz :D

Trust_Tobi
06.05.2009, 23:43
Luca Toni: Buffon wär' einer für Bayern
Als Luca Toni (31) den Namen Gianluigi Buffon (31) hört, fangen seine Augen an zu leuchten. „Buffon“, flüstert der Bayern-Star fast ehrfürchtig. Nach einer kurzen Pause sagt er dann mit einem Grinsen: „Den würde ich holen.“ bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/07/luca-toni/buffon-waere-gut-fuer-die-bayern.html)
Ich weiß ja nicht... Buffon ist wirklich kein schlechter Torwart, aber in meinem Kopf macht es irgendwie nicht wirklich "klick" wenn ich versuche mir Buffon bei Bayern vor zu stellen. Auch den Torwart von AZ hätte ich ungern bei Bayern. Ich gebe ehrlich zu: ich weiß nicht wie gut er ist, aber ich finde auch dass man dann eher auf Rensing bauen könnte. Ich würde immer noch gerne Enke (ja, Enke-Fanbrille, kann nix dran tun :p) oder Benaglio im Tor sehen bei Bayern. Keine Ahnung wieso, aber mir fallen hauptsächlich nur deutsche Torhüter ein die ich im Tor sehen möchte!

Stetti
07.05.2009, 08:45
Buffon wäre keiner für Bayern. Viel zu teuer!

Ich kann mir auch nur einen deutschen Keeper im Bayern-Tor vorstellen. Frey oder Mandanda wären vielleicht auch eine Möglichkeit, aber ich glaube eher an Enke oder Wiese. Vielleicht auch Adler, aber ich weiß nicht, ob die Bayern da soviel investieren wollen.

Benaglio kann ich mir nicht so gut vorstellen. Von der Leistung her sicher ausreichend, aber halte ich nicht für die optimalste Lösung. Aber wer weiß...

Steffen
07.05.2009, 09:49
Buffon?
Hallo, wir reden über längerfrstige Investition und Perspektive.
Da holte ich lieber Enke, der ist ebenso alt und hat die Liga-Erfahrung, spricht Deutsch und ist ein hervorragender Torhüter. Was hätte Buffon, ausser Titel "Welttorhüter" und "Weltmeister" Enke voraus?
Nichts, ausser eben solchen Titeln, die keinen Cent Wert haben, ausser bei Leuten die daran meinen eine Leistung festmachen zu können.

Somit ist einfach der Ausschlag, daß Buffon einfach zu alt ist, und so wie Toni einfach seinem Landsmann Sympathieherzchen schenkt, könnte man auch darüber diskutieren, Kahn wieder ins Tor zu stellen.
Denn nicht mal Buffon reichte an Oliver Kahn heran, daß ist mal Fakt. Buffon ist sicherlich einer der Großen im Tor, 100%ig. Aber auch er hat seinen Zenit überschritten und im Vergleich zu Oli spielte Buffon nicht konstant genug in der Liga der "Welttorhüter".... mit Oliver war immer zu rechnen und war eigentlich, gal ob EM oder WM jemand, der einfach zeigte, was man drauf haben musste, wo andere oft Glück hatten.
Also Buffon ist einfach zu alt, auch wenn Lucca Toni da sicherlich das linke Ei zuckt vor Freude...
Er hat daher die gleichen Vor und Nachteile wie Enke, mal von der Sprache abgesehen.

Nix da, da sind so Geschichten, die da nun im Wechselkarusell kommen, ohne das man weiß, wie es bei den Bayern weiter geht.
Erst einmal muss klar sein, wer denn nun alles im neuen Trainerstab ist und dann kann man vielleicht abschätzen, welcher Torwart da geholt wird... sollte der torwarttrainer an der Säbener Strasse bald Walter Zenga heißen, dann könnte ich mir Buffon vorstellen, aber sollte er vielleicht Jan Nederburgh heißen, dann wohl eher nicht... denn im Moment rotiert ja das Trainer Karusell.. ob Walter Junghans bleibt, ist die Frage.

Ich für meinen Teil denke JA.. und damit sollte man mal vielleicht Ihm die Frage stellen, wen er sich im Bayern Tor denken kann.

Also ich als TwT kann mir Buffon nicht im Bayern Tor vorstellen, dann eher Enke.
Da ich beide für nicht die Wahl halte, erscheinen mir die jüngeren Kandidaten einfach die vielversprechenderen Lösungen zu sein.
Also ein Torwart U30....

Mucki
07.05.2009, 10:44
nicht aufregen steffen!!!

also vorstellen kann ich mir buffon im bayern-tor auch nicht wirklich und vertrete auch die these, daß ein deutscher das bayern-tor hüten sollte. jedoch würde ich buffon einem robert enke jederzeit vorziehen. buffon ist 30 und damit 2 jahre jünger als enke. mal abgesehen von den titeln (da gebe ich steffen recht, die sind schall und rauch) stellt buffon jedoch einiges mehr dar als enke. vor allem in punkto internationale erfahrung, austrahlung (fehlt enke m.e. komplett, auch wenn er ein netter kerl zu sein scheint), fußballerische fähigkeit hat er wesentlich mehr zu bieten.

ich pers. würde am liensten rene adler in der fcb-kiste sehen, glaube aber nicht, daß das realisierbar ist. auf jeden fall bitte keinen holländer!! außer VdS ist da doch nicht viel!

Basco
07.05.2009, 12:02
nicht aufregen steffen!!!

also vorstellen kann ich mir buffon im bayern-tor auch nicht wirklich und vertrete auch die these, daß ein deutscher das bayern-tor hüten sollte.

wieso denn das??? :confused:

wenn ich denke wie ein Pfaff (Belgier!) da seinen Mann stand. Bayern braucht einen sehr guten Torwart. ob der nun Deutscher ist oder nicht, ist völlig unwichtig.

Mucki
07.05.2009, 12:20
Pfaff war auch die einzige Ausnahme in den letzten 45 Jahren.

Paulianer
07.05.2009, 12:41
Van Gaal frei für Bayern
Wenn sich der Alkmaar-Boss an seine Zusage hält

Von KAI TRAEMANN

Van Gaal, nächste Episode.

Das Warten auf den neuen Bayern-Trainer geht weiter: Louis van Gaal (57) soll vom AZ Alkmaar kommen. Der Rekordmeister und der Trainer sind sich einig. Was fehlt, ist aber der Vollzug und die endgültige Bestätigung.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/07/louis-van-gaal/wunschtrainer-bei-den-bayern.html)

Daniel1991
07.05.2009, 13:43
Buffon?
Hallo, wir reden über längerfrstige Investition und Perspektive.
Da holte ich lieber Enke, der ist ebenso alt und hat die Liga-Erfahrung, spricht Deutsch und ist ein hervorragender Torhüter. Was hätte Buffon, ausser Titel "Welttorhüter" und "Weltmeister" Enke voraus?
Nichts, ausser eben solchen Titeln, die keinen Cent Wert haben, ausser bei Leuten die daran meinen eine Leistung festmachen zu können.

Weißt nicht, wie oft du bisher Buffon gesehen hast, aber Buffon ist um Welten besser als Enke... und zwar in allen Bereichen!

Paulianer
07.05.2009, 15:53
Buffon ist auf jeden Fall ein richtig guter Torhüter. Um Längen besser als Enke, Adler und Wiese. Aber halt auch recht teuer. Er würde sicherlich einer der Topverdiener bei Bayern werden.

Daniel1991
07.05.2009, 16:10
Buffon ist auf jeden Fall ein richtig guter Torhüter. Um Längen besser als Enke, Adler und Wiese. Aber halt auch recht teuer. Er würde sicherlich einer der Topverdiener bei Bayern werden.

Ja, aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass Bayern bereit wäre um die 50 Millionen Euro für Buffon zu zahlen.

Paulianer
07.05.2009, 16:11
Laut seinem Berater sind es ja "nur" 20 Millionen, was ich für realistisch halte, sofern Buffon weg möchte.

Sina
07.05.2009, 19:12
Buffon in der Budnesliga? Ich denke nicht, das ich das noch erleben werde.
Erstmal wird der Trainerstab zusammengestellt und die werden da ihre eigenen Vorstellungen haben...

Luke
07.05.2009, 19:16
Steffen, ganz im Ernst: Buffon mit Enke zu vergleichen finde ich nicht gut, da es zwei komplett verschiedene Keeper sind.
Aber mal ehrlich, Buffon wird nicht zu Bayern kommen, weil er
1. zu alt ist
2. kein Deutsch spricht
Ichbin sehr gespannt, wer kommt.

KielerKeeper
07.05.2009, 19:24
Naja, er ist 78er Jahrgang, so alt ist er nicht. Ich glaube nur, dass Bayern nicht so viel Geld für 3-4 Jahre Toptorwart ausgeben wird. Andrerseits es ist der FCB und da weiß man ja nie :D

Paulianer
08.05.2009, 15:30
Radomir Antic zum FC Bayern?
Der serbische Nationaltrainer Radomir Antic verhandelt derzeit mit dem FC Bayern München über ein Engagement als Cheftrainer ab der Saison 2009/10, so die Aussage des Beraters Boban Simic.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/news/27173/radomir-antic-zum-fc-bayern.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Daniel1991
08.05.2009, 17:18
Radomir Antic zum FC Bayern?
Der serbische Nationaltrainer Radomir Antic verhandelt derzeit mit dem FC Bayern München über ein Engagement als Cheftrainer ab der Saison 2009/10, so die Aussage des Beraters Boban Simic.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/news/27173/radomir-antic-zum-fc-bayern.html)

Quelle: transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de)

Er war schon bei Barca und Real Trainer... Nicht schlecht...
Kenne ihn aber kaum.
Weiß jemand, ob er der deutschen Sprache mächtig ist?

Daniel1991
09.05.2009, 19:44
Sehr gutes Spiel der Bayern heute. Der Sieg war am Ende viel zu niedrig ausgefallen.
Nun sind sie nur noch zwei Tore hinter Wolfsburg. Die Meisterschaft ist wieder drin. Drei Siege und sie wären mit Sicherheit Meister. Es wird auf jeden Fall sehr spannend.

Icewolf
11.05.2009, 08:24
Ich bin jetzt mal stumpf und sage, dass die Bayern das mit Klinsmann auch geschafft hätten.

Daniel1991
11.05.2009, 14:13
Ich bin jetzt mal stumpf und sage, dass die Bayern das mit Klinsmann auch geschafft hätten.

Also in Cottbus zu gewinnen, ist alles andere als leicht. Davon können u.a. Bremen, Wolfsburg, Hamburg und auch die Bayern ein Lied von singen...

Mörv1992
11.05.2009, 15:27
Also in Cottbus zu gewinnen, ist alles andere als leicht. Davon können u.a. Bremen, Wolfsburg, Hamburg und auch die Bayern ein Lied von singen...Aber es hat immer noch die Mannschaft gewonnen;).

Trust_Tobi
11.05.2009, 16:59
Der Meinung bin ich auch: dem neuen Trainer kann man mMn nicht die letzten Siege anrechnen. Klar, er hat etwas bewirkt, aber ob Bayern die letzten Spiele nicht gewonnen hätte ohne Klinsmann?

Daniel1991
11.05.2009, 18:57
Aber es hat immer noch die Mannschaft gewonnen;).

Habe ich was anderes geschrieben?:rolleyes:
Mann...
Ich habe nur angedeutet, dass es nicht so leicht ist IN Cottus zu gewinnen.

The Dark Knight-BVB
11.05.2009, 19:41
Habe ich was anderes geschrieben?:rolleyes:
Mann...
Ich habe nur angedeutet, dass es nicht so leicht ist IN Cottus zu gewinnen.

Geschmeidig bleiben Freund der Sonne.

Ich bin ja mal gespannt wer im Sommer an die Isar wechselt und ob Uli mal ein paar große Fische an Land ziehen kann. Minimum ein Außenverteidger, ein Mittelfeld-Mann und ein weiterer Stürmer (den Fehler mit 3 in die Saison zu gehen werden sie nicht noch mal begehen) sind wohl Pflicht.

Daniel1991
11.05.2009, 19:43
Ich bin ja mal gespannt wer im Sommer an die Isar wechselt und ob Uli mal ein paar große Fische an Land ziehen kann. Minimum ein Außenverteidger, ein Mittelfeld-Mann und ein weiterer Stürmer (den Fehler mit 3 in die Saison zu gehen werden sie nicht noch mal begehen) sind wohl Pflicht.

Ein Torwart ist auch ein Muss... Rensing hat für einen Verein wie Bayern einfach nicht das Niveau Und Butt ist als Ersatztorwart eigentlich in Ordnung.

Trust_Tobi
11.05.2009, 20:47
Ein Torwart ist auch ein Muss... Rensing hat für einen Verein wie Bayern einfach nicht das Niveau Und Butt ist als Ersatztorwart eigentlich in Ordnung.
Stimmt: ein Torwart muss mMn auch noch dazu.

Ich hoffe ja immer noch dass Diego nicht zu Juventus sondern zu Bayern geht. Er wäre ein guter Ersatz für Ribery der eigentlich gehen sollte (da das für Bayern viel Geld, also auch Möglichkeiten, bedeuten würde).

Daniel1991
12.05.2009, 14:16
FC Bayern: Hoeneß sieht Wechsel "sehr gefährdet"
Van Gaal: "Bayern ist mein Traumklub"

Ein strammes Tempo legten van Bommel und Kollegen vor beim Auslaufen am Sonntagvormittag. Zuvor hatte sie Jupp Heynckes in einer Teambesprechung für ihren homogenen, spielerisch wie läuferisch guten Auftritt in Cottbus gelobt, ebenso aber "das dumme Gegentor" und die Chancenverwertung kritisiert: "Wir mussten fünf, sechs Tore machen".

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508516/

Kenji 101
12.05.2009, 14:19
Mich nervt dieser Van Gaal jetzt schon.

Keine Ahnung, aber bei dem Typen habe ich kein gutes Gefühl... .

LG

Daniel1991
12.05.2009, 15:30
Mich nervt dieser Van Gaal jetzt schon.

Keine Ahnung, aber bei dem Typen habe ich kein gutes Gefühl... .

LG

Warum nervt er dich?
Was schlimmes hat er ja noch nicht gemacht...

xxDre3000xX
12.05.2009, 18:58
Diego (24) und der FC Bayern sind sich einig – wie BILD.de erfuhr, gab es heute ein Geheimtreffen zwischen dem Verein und Diegos Vater und Berater, Djair da Cunha Dort wurden die Eckpunkte des Vertrages geklärt...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/12/diego/einig-mit-bayern.html

janik
12.05.2009, 19:11
Diego (24) und der FC Bayern sind sich einig – wie BILD.de erfuhr, gab es heute ein Geheimtreffen zwischen dem Verein und Diegos Vater und Berater, Djair da Cunha Dort wurden die Eckpunkte des Vertrages geklärt...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/12/diego/einig-mit-bayern.html

Typisch Bild :rolleyes: Es ist noch nichts klar!!!!!!!!

Allofs: Diego-Wechsel «kann ich nicht bestätigen»

http://www.transfermarkt.de/de/news/27268/allofs-diego-wechsel-kann-ich-nicht-bestaetigen.html

xxDre3000xX
12.05.2009, 19:13

http://www.transfermarkt.de/de/news/27268/allofs-diego-wechsel-kann-ich-nicht-bestaetigen.html

Wollte noch hingeschrieben haben: Achtung BILD Information:D

Knutte
12.05.2009, 19:13

Was macht dich da denn so sicher ?

Luke
12.05.2009, 19:20
Was macht dich da denn so sicher ?

Die Fan-Brille ;)

BILD ist bei Sportsachen relativ gut informiert...

janik
12.05.2009, 20:08
Die Fan-Brille ;)

Juve Verhandelt mit ihm und dann wird er wohl zu Juve gehen . Diego findet es toll wenn sich Juve für ihn interesiert . Warum sollte Werder ihn an Bayern verkaufen ? DIe Konkurenz ist stark genug und muss nicht gestärkt werden . Ich denke das Diego gehen wird , da muss mann nicht der Pabst sein um das zu wissen , aber nicht zu Bayern!

Kenji 101
12.05.2009, 20:22
Warum nervt er dich?
Was schlimmes hat er ja noch nicht gemacht...

Seine Aussagen missfallen mir so ziemlich.

Eine klare Aussage auf seinen Wechsel bezogen wird doch nicht zu viel verlangt sein. "Entweder er weiß es jetzt noch nicht", "er weiß es", oder "er will/ darf gar nicht."

Die erste Variante würde es wohl treffen.

LG

Trust_Tobi
12.05.2009, 23:22
Bayern schnappt Juve Diego weg
Der Rekordmeister ist auf dem besten Wege, den teuersten Transfer innerhalb der Bundesliga perfekt zu machen. Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego/bayern-schnappt-ihn-juve-weg.html)

Irgendwie freut mich das!

Mcs
13.05.2009, 07:51
das wäre der Absolute HAMMER !!!!! Hoffen wir es, das diese Meldung stimmt !

janik
13.05.2009, 12:26
Bayern schnappt Juve Diego weg
Der Rekordmeister ist auf dem besten Wege, den teuersten Transfer innerhalb der Bundesliga perfekt zu machen. Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego/bayern-schnappt-ihn-juve-weg.html)

Irgendwie freut mich das!

ES ist noch nichts beschlossen oder unterschrieben!!!!!! Man schreibt die Bild wieder mist!!!!!! DIe Bayern wollen der Konkurenz nur die Spieler wegkaufen !!!!!!! 25 Millionen , dass ich nicht lache . Juve bietet 25-30 Millionen , also Werder willl die Konkurenz nicht stärken und Juve bietet mehr Geld also dann eher zu Juve . Juve und Bayern prügeln sich um Diego und die Bremer sind dann die schlauen weil wir dann richtig Geld bekommen .

Knutte
13.05.2009, 12:46
Und ich frage nochmal: Woher willst du das so genau wissen?
Ich fänds auch ziemlich blöd,aber was macht dich so sicher?

janik
13.05.2009, 12:53
Und ich frage nochmal: Woher willst du das so genau wissen?
Ich fänds auch ziemlich blöd,aber was macht dich so sicher?

Andere Quellen , bessere Quellen . Die Bremer und Bayern verantworlichen sagen selber das es nicht stimmmt , dass er mit Bayern verhandelt haben die Bayern abgestritten . Werder würde keinen Rivalen stärken , die Bayern haben von Werder schon genug gute Spieler bekommen

Aussagen und andere bessere Quellen . Ich bin mir sicher das Werder keinen Rivalen stärkt . Klaus Allofs würde das gerade jetzt niemals tun ;)

Knutte
13.05.2009, 13:16
Die Verantwortlichen streiten doch eh immer alles ab.

Meister
13.05.2009, 13:20
...

Aussagen und andere bessere Quellen . Ich bin mir sicher das Werder keinen Rivalen stärkt . Klaus Allofs würde das gerade jetzt niemals tun ;)

Dann kannst du uns sicherlich deine Quellen nennen;).
Werder hat den Bayern schon öfters einen Spieler verkauft, da fallen wir sofort Spieler we Pizzaro oder Ismael ein.

Außerdem hat die BILD in solchen Sachen meistens Recht und sehr gute Informationen.

_Olli_
13.05.2009, 13:25
@janik

Du widersprichst dir selbst indem du erst sagst das Werder die kokurrenz nicht stärkt , aber auch schon genug andere gute Spieler an Bayern abgegeben hat.

Auserdem würden mich mal deine " Quellen" interessieren, und die verantwortlichen bestätigen so was ja generell erst sehr spät.
LG _olli_

Edit: Meister war schneller ^^ bei mir dauert es Grad etwas mit dem schreiben weil ich mit meinem ipod on bin

Peter Pixel
13.05.2009, 14:05
In erster Linie entscheidet sicher erst mal Diego, wo er nächste Saison spielen will und nicht Klaus Allofs. Wenn er wirklich zu Bayern will, dann ist das auch nur Formsache. Meine Meinung ist, dass Werder Kasse machen will bzw. vll. sogar muss (evtl. nur UEFA-Cup - bei Pokalsieg) und es ihnen ziemlich egal sein wird, wo Diego Letztenendes nun hin wandert, solange natürlich der Preis stimmt.

Und transfermarkt.de als Quelle zu bezeichnen ist auch fast eine Frechheit. Da hat selbst die Bild mehr Aussagekraft.

Ich denke auch, dass er zu Bayern geht. Würde mich auch freuen, wenn er der Bundesliga erhalten bleibt. Und wer will schon in Italien spielen..

The Dark Knight-BVB
13.05.2009, 14:12
Und wer will schon in Italien spielen..

Die Serie A ist qualitativ höher einzustufen als unsere Bundesliga. Und jetzt komm mir nicht mit der 5-Jahreswertung, Teams wie Milan, Inter, Juve, beide Römer, Udinese Calcio usw. haben wir hier einfach nicht. Selbst Neapel kann potenzielle Weltklassekicker wie Lavezzi und Hamsik aufbieten.

xxDre3000xX
13.05.2009, 14:17
Dem Wechsel von Trainer Louis von Gaal (57) zu Bayern München steht nichts mehr im Wege.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8348938.html

janik
13.05.2009, 14:20
http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2009/05/13/1262580/werder-bremen-juventus-close-to-agreement-over-diego-agent

Knutte
13.05.2009, 14:22
http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2009/05/13/1262580/werder-bremen-juventus-close-to-agreement-over-diego-agent
Ja,ok.Damit wäre wohl die seriöse Quelle geliefert,Diego wechselt auf jeden Fall nach Juve;)

janik
13.05.2009, 14:25
Ja,ok.Damit wäre wohl die seriöse Quelle geliefert,Diego wechselt auf jeden Fall nach Juve;)

Das war nur ein Beispiel ,es gibt auch andere Quellen wo was über Juve und Diego steht ;)

Daniel1991
13.05.2009, 14:26
Die Serie A ist qualitativ höher einzustufen als unsere Bundesliga. Und jetzt komm mir nicht mit der 5-Jahreswertung, Teams wie Milan, Inter, Juve, beide Römer, Udinese Calcio usw. haben wir hier einfach nicht. Selbst Neapel kann potenzielle Weltklassekicker wie Lavezzi und Hamsik aufbieten.

Also ich finde, dass in Italien ein sehr unschöner Fußball gespielt wird... Und so gut sind Lazio Rom und Udine auch nicht. Da schätze ich Bremen, Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg besser ein.
Und wenn ich an Milan im Uefa-Cup denke, bekomme ich das Grausen.
--> ich finde die Bundesliga viel besser als die Serie A, weil sie um einiges ausgeglichener ist...

janik
13.05.2009, 14:32
--> ich finde die Bundesliga viel besser als die Serie A, weil sie um einiges ausgeglichener ist...

Wer gewinnt in Deutschland immer den Titel ? Nicht Bayern oder ? :rolleyes: Wer ist den Rekordmeister ? Nicht Bayern oder? :rolleyes: Wer gibt in Deutschland über 70 Millionen für Spieler aus ? Nicht Bayern oder? :rolleyes:

In Italien haben meist 3 Manschaften die Chance auf den Titel . AC Mailand , Inter , Juve . In Deutschland ist immer Bayern der Favoriet und wird auch fast immer meister . Wenn 1 Manschaft alles gewinnt ist es doch ein bischen langweilig .

Daniel1991
13.05.2009, 14:40
Wer gewinnt in Deutschland immer den Titel ? Nicht Bayern oder ? :rolleyes: Wer ist den Rekordmeister ? Nicht Bayern oder? :rolleyes: Wer gibt in Deutschland über 70 Millionen für Spieler aus ? Nicht Bayern oder? :rolleyes:

In Italien haben meist 3 Manschaften die Chance auf den Titel . AC Mailand , Inter , Juve . In Deutschland ist immer Bayern der Favoriet und wird auch fast immer meister . Wenn 1 Manschaft alles gewinnt ist es doch ein bischen langweilig .

Du weißt, was ausgeglichen bedeutet? Anscheinend wohl nicht...:D
Und wenn man an die letzten drei bis vier Jahre in Italien denkt, war das Titelrennen nie spannend...

The Dark Knight-BVB
13.05.2009, 14:43
Also ich finde, dass in Italien ein sehr unschöner Fußball gespielt wird... Und so gut sind Lazio Rom und Udine auch nicht. Da schätze ich Bremen, Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg besser ein.

Achso, also unschöner Fußball=qualitativ schlecht? In Italien wird eben enorm viel Wert auf Taktik gelegt, dass macht ja auch zum Großteil die herausragenden Erfolge des Nationalteams und der Vereinsmannschaften aus (die grausigen Mailänder zuletzt 2007 CL-Sieger).

Und ausgeglichen ist auch die Serie A. Champions League Aspirant AS Rom findet sich dort auch öfters im Mittelfeld der Liga wieder und das trotz eines qualitativ hochwertigen Kaders. Wolfsburg oder Stuttgart haben ja auch "bewiesen" das sie der Doppelbelastung nicht standhalten können, ich erinnere nur an das peinliche Intermezzo des VFB in der CL, wo man von Lyon, Barca und den Rangers souverän besiegt wurde. Die Wölfe waren auch chancenlos gegen den letztjährigen Fast-Absteiger aus Paris.

Paulianer
13.05.2009, 15:09
FC Bayern: Münchner Vorstand reist in die Niederlande
Van Gaal erhält die Freigabe

Schon am Dienstagabend haben sich durch die Aussagen von Bayern-Manager Uli Hoeneß die Anzeichen verdichtet, dass Louis van Gaal (57) ab der kommenden Spielzeit der neue Coach beim deutschen Rekordmeister sein wird. Nun schwappen auch Meldungen aus den Niederlanden herüber, die dies bestätigen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508643/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

-

Van Gaal wird neuer Bayern-Trainer

Das Tauziehen um Louis van Gaal scheint endlich ein Ende gefunden zu haben. Laut einem niederländischen TV-Sender habe der Trainer von AZ Alkmaar die Freigabe für einen Wechsel zu Bayern München erhalten.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/05/13/1262992/van-gaal-wird-neuer-bayern-trainer)

The Dark Knight-BVB
13.05.2009, 15:17
Ich kann ja für die Bayern-Fans nur hoffen das van Gaal nicht durchdreht und den Verein, wie einst auch schon Barca, "verholländerisert". Das Ziel des FC Bayern muss weiterhin sein, viele Deutsche Spieler auf dem Platz stehen zu haben. Allerdings wäre der schon kolpotierte Urby Emanuelson eine tolle Verstärkung, sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld.

da_chill
13.05.2009, 15:38
Ich kann ja für die Bayern-Fans nur hoffen das van Gaal nicht durchdreht und den Verein, wie einst auch schon Barca, "verholländerisert". Das Ziel des FC Bayern muss weiterhin sein, viele Deutsche Spieler auf dem Platz stehen zu haben. Allerdings wäre der schon kolpotierte Urby Emanuelson eine tolle Verstärkung, sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld.

deswegen wird auch Bayern Rene Adler verpfichten.

janik
13.05.2009, 15:45

Beweise ?
Quellen?

Paulianer
13.05.2009, 16:14

Weil er Holländer ist? :rolleyes:

Chrischi
13.05.2009, 16:15
Beweise ?
Quellen?
*Hust* Das sagt der richtige *Hust*

Kenji 101
13.05.2009, 16:39
Nacher geht Diego noch zu Real.

Ist mir eigentlich als Bayern Fan egal.

LG

KingKahnII
13.05.2009, 17:21
Blitz-Deal: Van Gaal im Anflug...

http://de.eurosport.yahoo.com/

da_chill
13.05.2009, 17:47
Blitz-Deal: Van Gaal im Anflug...

http://de.eurosport.yahoo.com/

jeder schreibt heute was anders die Presse ist verrückt :D

Daniel1991
13.05.2009, 18:38
jeder schreibt heute was anders die Presse ist verrückt :D

Die sind nicht verrückt, denn sie haben recht. Die Bayern-Bosse haben es bereits bestätigt.
Hier noch der kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508643/

janik
13.05.2009, 18:41
*Hust* Das sagt der richtige *Hust*

Ich kann dir Quellen Zeigen . Diego zu Juve , Diego zu Real .

Diego: «Ich bin mit Juventus Turin klar»

http://www.transfermarkt.de/de/news/27300/diego-ich-bin-mit-juventus-turin-klar.html

Peter Pixel
14.05.2009, 06:36

Sehe ich ganz genau so.

@ The Dark Knight-BVB: Ja, klar habe die alle Klasse Spieler. Aber auch viele Klasse Spieler die ihren Zenit überschritten haben und nun gar nicht mehr so Klasse sind. Und von alten Erfolgen redet halt meist auch keiner mehr. Die 5-Jahreswertung will ich jetzt mal außen vor lassen. Aber schau dir doch mal, wie die Italiener dieses Jahr im Europäischen Pokalwettbewerben abgeschloßen haben.. viel war das nicht.

Außerdem meinte ich auch, dass die Serie A mich an Diegos Stelle überhaupt nicht reizen würde. Warst du mal bei einem Serie A Spiel? Ich hatte schon relativ oft das Vergnügen. Da ist nix los. Außer vll. bei Derbys. Da kommen mehr Zuschauer in der 2. Bundesliga.. das Geld stimmt natürlich in Italien. Aber wie das erwirtschaftet wird bzw. wie nicht will ich lieber gar nicht wissen..

Luke
14.05.2009, 09:04
janik, egal wie Diego sich entscheidet, bei Bremen bleibt er nicht!:p

janik
14.05.2009, 12:43
janik, egal wie Diego sich entscheidet, bei Bremen bleibt er nicht!:p

Aber er geht nicht zu Bayern!!!!! ;):):)

Daniel1991
14.05.2009, 12:44
Aber er geht nicht zu Bayern!!!!! ;):):)

Es gibt schlimmeres. Ist vielleicht auch besser so...

janik
14.05.2009, 12:50
Bayern will Diego nicht mehr

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego-wechsel-geplatzt/papa-diego-linkt-den-fc-bayern.html

Meister
14.05.2009, 13:19
Bayern will Diego nicht mehr

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego-wechsel-geplatzt/papa-diego-linkt-den-fc-bayern.html

Kann ich absolut verstehen!

Peter Pixel
14.05.2009, 13:50

Absolut. Wird es sicherlich wieder nur um das Liebe Geld gehen. Wegen 2,50 Mark immer so ein Zirkus. Finde es gut von Bayern, sich da nicht auf der Nase herum tanzen zu lassen und zu sagen, entweder du kommst für xx Gehalt oder du lässt es halt bleiben.

Luke
14.05.2009, 13:55
Absolut. Wird es sicherlich wieder nur um das Liebe Geld gehen. Wegen 2,50 Mark immer so ein Zirkus. Finde es gut von Bayern, sich da nicht auf der Nase herum tanzen zu lassen und zu sagen, entweder du kommst für xx Gehalt oder du lässt es halt bleiben.

Bayern hat anderes (im Gegensatz zu Bremen :D:p) auch nicht nötig...

Ich bin sicher, dass zur neuen Saison viele neue Spieler kommen werden und da macht ein Diego nicht den großen Unterschied.

Paulianer
14.05.2009, 15:29
FC Bayern: Keine AZ-Spieler zum FCB
Van Gaal bringt Trainer mit

Der künftige Bayern-Trainer Louis van Gaal hat am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz weitere Details zu seinem Wechsel nach München veröffentlicht. So wird der Fußball-Lehrer seinen Dienst am 1. Juli im Tross mit drei weiteren Trainern an der Säbener Straße antreten. Assistenz-Trainer wird Andries Jonker, bislang Sportdirektor beim niederländischen Erstligisten Willem II.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508704/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

-

2-Jahres-Vertrag für den Holländer
Van Gaal sucht neuen Bayern-Torwart

Von KAI TRAEMANN und WALTER M. STRATEN

Die Bayern in Holland.

Gestern, 14.20 Uhr, tupfte auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol-Ost eine Privat-Maschine auf. Insassen: Die Bayern-Bosse Uli Hoeneß, Karl Hopfner, Karl-Heinz Rummenigge und Teammanager Christian Nerlinger. Ihr Auftrag: Louis van Gaal (57) vom AZ Alkmaar befreien.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/14/louis-van-gaal/freigabe-in-holland.html)

The Dark Knight-BVB
14.05.2009, 16:29
Sehe ich ganz genau so.

@ The Dark Knight-BVB: Ja, klar habe die alle Klasse Spieler. Aber auch viele Klasse Spieler die ihren Zenit überschritten haben und nun gar nicht mehr so Klasse sind. Und von alten Erfolgen redet halt meist auch keiner mehr. Die 5-Jahreswertung will ich jetzt mal außen vor lassen. Aber schau dir doch mal, wie die Italiener dieses Jahr im Europäischen Pokalwettbewerben abgeschloßen haben.. viel war das nicht.

Pato, Balotelli, Quagiarella, Montolivo, De Rossi, Hamsik, Melo, Gilardino, Jovetic, Zapata, Pandev, Zarate, Lavezzi (Ich könnte ewig so weitermachen) haben ihren Zenit also überschritten? Interessant.

Du solltest auch nicht auf das Internationale Abschneiden verweisen, in anbetracht dessen das keine Deutsche Mannschaft seit 7 Jahren in einem Champions League Halbfinale stand, die Italiener stattdessen sogar zweimal den Titel gewonnen haben.

Das mit der Stimmung ist nicht falsch, mir gings aber in erster Linie um die Qualität des Spiels in der Serie A.

Und jetzt Back to Topic.

Luke
14.05.2009, 20:26
Ich hoffe mal nicht, dass van Gaal, wie bereits angesprochen, die Mannschaft jetzt mit Holländern "verstärkt". Besonders auf der TW Position muss mMn ein Deutscher her.

Spideratze
14.05.2009, 20:54

Um das auch richtig zu verstehen empfehle ich dies hier:
http://blog.worum.org/?p=556

Die Bild ist da, wie zu erwarten war, voll auf die Nase gefallen.

Trust_Tobi
14.05.2009, 21:21
Nicht Neuer... Bitte... Dann kann man mMn auch genau so gut Butt oder sogar Rensing behalten. Klar ist er ein guter Torwart mit regelmässig guten Leistungen, aber als Stammtorhüter bei Bayern? Nein, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Kenji 101
14.05.2009, 21:54
Ich hoffe mal nicht, dass van Gaal, wie bereits angesprochen, die Mannschaft jetzt mit Holländern "verstärkt".

Und van Bommel lacht sich ins Fäustchen. :rolleyes:

Klasse, mal sehen, wie lange sich der "ho(e)llaendische Käse" hält. Da sollte man ernsthaft überlegen, den "Amerikaner", von dem ich immer noch viel halte, wieder zu reaktivieren.

Na gut, ich als Fan schaue mir das erstmal an... . Was bleibt mir übrig?

LG

Icewolf
15.05.2009, 08:30
Die Bayern wollen Rensing also definitiv nicht mehr haben?

Das finde ich bitter...

Paulianer
15.05.2009, 11:36
Für die zweite Mannschaft eventuell. Aber dafür verdient er zu viel.

Schnapper82
15.05.2009, 12:50
Rensing hatte seine Chance, die ihm versprochen wurde.
Genutzt hat er sie nicht und empfohlen hat er sich schon gar nicht.
Also wieso sollten die Bayern Rensing weiter halten?
Rensing wird nicht mehr spielen, wenn ein anderer Keeper kommt und an Rensings Stelle würde ich zusehen, dass ich so schnell wie möglich weg komme.
Er ist nun 25 und hat die Erfahrung von 3/4 Bundesligasaions als Nr.1.
Das ist wenig für einen 25jährigen.

stb94
16.05.2009, 09:03
Ze Roberto ab Sommer Salzburg statt München ?!

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/05/03/1244185/ze-roberto-ab-sommer-salzburg-statt-munchen

Daniel1991
16.05.2009, 11:50
Ze Roberto ab Sommer Salzburg statt München ?!

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/05/03/1244185/ze-roberto-ab-sommer-salzburg-statt-munchen

Sehr, sehr unwahrscheinlich. Wenn überhaupt bleibt er in München, was am Wahrscheinlichsten ist, oder er lässt seine Karriere in Brasilien ausklingen.
Vielleicht aber hört er ja ganz auf?

Paulianer
16.05.2009, 17:01
Tja, das war wohl nichts für den FC Bayern. Ich hoffe, dass Stuttgart am nächsten Wochenende gewinnt und Bayern nur Vierter wird.

Kenji 101
16.05.2009, 17:10
Glückwunsch. Wolfsburg hat sich das verdient, wirklich. Ich ziehe meinen Hut. Die Leistung meiner Münchner war heute aber wieder echt derbe zum Heulen!

Tja, jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung. An Klinsmann lag es meiner Meinung nach nicht. Das wurde auch heute wieder gefestigt.

LG

Cologne Keeper
16.05.2009, 17:10
Tja, das war wohl nichts für den FC Bayern. Ich hoffe, dass Stuttgart am nächsten Wochenende gewinnt und Bayern nur Vierter wird.
Das wär die Sensation...Glaub ich zwar noch nicht dran aber es ist alles möglich in dieser Saison :)

janik
16.05.2009, 17:55

Das hoffe ich auch ;)

Mörv1992
16.05.2009, 19:04
Puh, die ganzen Neider hier.

janik
16.05.2009, 19:12
Puh, die ganzen Neider hier.

Aber nicht auf Bayern ! Bei Barca könnte man neidisch werden, bei Bayern nicht! ;)

Mörv1992
16.05.2009, 19:19
Aber nicht auf Bayern ! Bei Barca könnte man neidisch werden, bei Bayern nicht! ;)Wieso sollte man auch neidisch auf den Rekordmeister sein:rolleyes:...

Kenji 101
16.05.2009, 19:25
janik, jetzt wird dein bremenpatriotisches Gerede langsam lächerlich, Homie.

LG

Mörv1992
16.05.2009, 19:31
janik, jetzt wird dein bremenpatriotisches Gerede langsam lächerlich, Homie.

LG
Ich wollts nicht so direkt ausdrücken;).
Danke, dass du es mir abgenommen hast:).

LG:P

janik
16.05.2009, 19:38
Wieso sollte man auch neidisch auf den Rekordmeister sein:rolleyes:...

Weil es Barca gibt! ;)

@Kenji101 ich habe nicht gesagt das Bayern schlecht ist und von werder habe ich nichts gesagt . Es ist nur so das viele sagen :alle sind Neidisch auf Bayern , warum Bayern ? Warum nicht Barca oder Man U ? . Ich versteh nicht warum dann immer kommt : Ja , du bist ja nur Neidisch . ich bin nicht neidisch auf Bayern! ;)

Luke
16.05.2009, 19:44
janik, deine Argumentation ist immer so eintönig, wie wärs wenn du dir was neues überlegs`? Google ist dein Freund...

Daniel1991
16.05.2009, 19:47
Wolfsburg ist übrigens noch nicht Meister. Sie haben zwei Punkte Vorsprung und wenn Bremen einigermaßen Charakter hat - haben sie aber nicht (siehe heute, aber gut für den KSC) - dann können sie in Wolfsburg gewinnen.
Das Wichtigste ist aber, dass die Bayern gegen Stuttgart gewinnen und die direkte Quali für die CL schaffen. Das schaffen sie auch. Da bin ich mir sehr sicher...

@janik: Auf Bayern kann man ruhig neidisch sein... Da gibt es unzählige Gründe.
Und das du auf Bayern nicht neidisch bist, kauft dir keiner ab.:D;):D

janik
16.05.2009, 19:52
janik, deine Argumentation ist immer so eintönig, wie wärs wenn du dir was neues überlegs`? Google ist dein Freund...

Es sind aber auch immer die selben Fragen oder Aussagen und da ist es nicht unnormal wenn die Agument gleich bleiben

Mörv1992
16.05.2009, 19:56
Es sind aber auch immer die selben Fragen oder Aussagen und da ist es nicht unnormal wenn die Agument gleich bleiben
Der die das Argument, mist wie wars nochmal?!

Ja, der/die/das Argumente bleiben gleich: Erfolg und starkes Management;).

LG

Undertaker
16.05.2009, 21:31

Das hoffe ich auch.

Und warum sollte man auf einen Verein wie Bayern neidisch sein. Einen Verein der keine Fans hat kann ich nur müde belächeln. Einen Verein der großes erreichen will und einen Trainer dann feuert weil es in der ersten Saison nicht klappt ebenfalls.

Und für den neuen Trainer müssen wenigstens kein Haus suchen, das bringt er sicher mit.

Kenji 101
16.05.2009, 21:39
Und warum sollte man auf einen Verein wie Bayern neidisch sein. Einen Verein der keine Fans hat kann ich nur müde belächeln.

Sehr naiv.

Wenn das stimmen würde, müsste ich mich ja aufhängen. Na gut, dann hau ich schon mal ne'n Haken in die Decke.

LG