Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern München

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Daniel1991
05.12.2008, 12:21
Das Sechs-Punkte-Spiel
'Wir sind stärker als Hoffenheim'

Bayern gegen Hoffenheim - ganz Fußball-Deutschland fiebert dem Anpfiff dieses Duells entgegen. Schon seit Tagen übertreffen sich die Medien an Intensivität und Ausführlichkeit in der Berichterstattung zum Bundesliga-Gipfeltreffen. Selbst im fernen New York berichtete die „Times“ über das „größte Spiel der Saison“ - schon lange hat kein Ligaspiel mehr in Deutschland die Massen so in Atem gehalten wie dieses.

„Wir werden ein tolles Spiel sehen, davon bin ich überzeugt und dann werden wir sehen, wer die bessere Mannschaft hat“, meinte Manager Uli Hoeneß vor der Partie, die in 168 Ländern übertragen wird. 150.000 Tickets hätte der FCB für das Spiel am Freitagabend in der Allianz Arena verkaufen können, schon vor Wochen waren die 69.000 Plätze ausverkauft. „Das wird ein Bigmatch. Wer in der Allianz Arena ist, wird sicherlich ein großartiges Spiel sehen“, versprach Luca Toni.

Weiterlesen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/17943.php?fcb_sid=55c0e358ace55342069c028e238e2979

-21-
05.12.2008, 12:36
Aufjedenfall das wahrscheinlich interesanteste Spiel vom Samstag, da wird man mal sehen, wer besser ist...

Bela.B
05.12.2008, 12:41
Wenn du Bayern Hoffenheim meinst, muss ich dich korrigieren, denn die spielen heute.;)

Nightfly
05.12.2008, 12:41
Aufjedenfall das wahrscheinlich interesanteste Spiel vom Samstag, da wird man mal sehen, wer besser ist...

Das Spiel ist schon heute, also Freitag.;)

Casillas171193
05.12.2008, 13:25
Das Spiel ist schon heute, also Freitag.;)

Ich Freue mich RICHTIG drauf!

Nightfly
05.12.2008, 13:29
Ich auch, hoffe nur mal das die Erwartungen erfüllt werden.
Oftmals wenn im Vorfeld so viel Wirbel um eine Partie gmacht wird folgt ein Grottenkick, aber ich bin guter Dinge.

Casillas171193
05.12.2008, 13:42
Ich auch, hoffe nur mal das die Erwartungen erfüllt werden.
Oftmals wenn im Vorfeld so viel Wirbel um eine Partie gmacht wird folgt ein Grottenkick, aber ich bin guter Dinge.

Ja das war schon oft so! Aber ich denke schon es wird ein Super Game!

Daniel1991
05.12.2008, 15:25
Vertragsverhandlungen bei den Rivalen
Van Bommel spricht mit Bayern - Weis mit Hoffenheim

Der Termin steht. Kommende Woche wird der FC Bayern mit Mark van Bommel (31) ein Gespräch über eine Fortsetzung der Kooperation über den 30. Juni 2009 hinaus führen. Der Klub möchte den Profi - wie auch Bastian Schweinsteiger und Zé Roberto - "auf einer fairen Basis" zum Bleiben bewegen, so Karl-Heinz Rummenigge. Der Vorstandsvorsitzende verspürt dabei "eine berechtigte Hoffnung".

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501271/

-21-
05.12.2008, 19:51
Stimmt, ich hab mich irgendwie vertan............;)

NaBoKoV
05.12.2008, 21:28
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!Was ein Spiel...Genau so ein Spiel wie es sich ganz Deutschland gewünscht hat.Bayern hat verdient gewonnen,und dazun noch so spannend...Auf Luca ist halt verlass;)

Mörv1992
05.12.2008, 21:31
Ich habs gewusst^^...janik was ist jetzt mein Freund?;)
Ein FCB mit Druck= unschlagbar!;)

janik
05.12.2008, 21:31
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!Was ein Spiel...Genau so ein Spiel wie es sich ganz Deutschland gewünscht hat.Bayern hat verdient gewonnen,und dazun noch so spannend...Auf Luca ist halt verlass;)

Verdient war das nicht ,müsste Unendschieden oder Sieg für Hoffenheim werden . Ich hasse Bayern :mad: Genau wie auf Schalke auch unferdient gewonnen :mad:

KillerMiller
05.12.2008, 21:32

Wenn das verdient war dann hast du aber ein ganz anderes Spiel als ich gesehen....

janik
05.12.2008, 21:33
Ich habs gewusst^^...janik was ist jetzt mein Freund?
Ein FCB mit Druck= unschlagbar!;)

Ein spiel endscheidet nicht die Meisterschaft ;) Aber wichtig war es schon also Respekt ;) Aber war nicht ganz verdient ;) Außerdem das war ein Aufsteiger also nicht Barca oder Chelsea aber auch nicht schlecht ;)

NaBoKoV
05.12.2008, 21:34
Ähm,ja Hoffeheim hatte 2 Chancen,ausserdem war Bayern in der gesamten Spielzeit überlegen.Ausserdem muss man belohnt werden,wenn man bis zuletzt an den Sieg glaubt.

@Janik:Es ist lächerlich zu sagen,dass Hoffenheim verdient gewonnen hätte.

Bela.B
05.12.2008, 21:34
Das war echt ein starkes Spiel. Viele Chancen, endlich mal wieder eingutes Freitagsspiel. Leider hätte ich es Hoffenheim lieber gegönnt, aber mannn kans es einen nicht immer Recht machen.;)

janik
05.12.2008, 21:37
Ähm,ja Hoffeheim hatte 2 Chancen,ausserdem war Bayern in der gesamten Spielzeit überlegen.Ausserdem muss man belohnt werden,wenn man bis zuletzt an den Sieg glaubt.

Hätte Salihovic das Tor gemacht wäre es ein anderes Spiel aber Unendschieden wäre verdienter ;)

Bela.B
05.12.2008, 21:39
[...] Genau wie auf Schalke auch unferdient gewonnen :mad:
Naja, verdient gewinnen tut die Mannschaft die auch öfter als der Gegner das Tor trfft.;) Und das war damals und heute leider Bayern.;)

Campino
05.12.2008, 21:39
1 % von Bayerns Glück, und ich spreng heute nacht die Landeszentralbank... ich hasse sie, jetzt wird wieder geprahlt "wir haben dem Dorfklub gezeigt wer Herr in der Bundesliga ist" :mad:

janik
05.12.2008, 21:42
1 % von Bayerns Glück, und ich spreng heute nacht die Landeszentralbank... ich hasse sie, jetzt wird wieder geprahlt "wir haben dem Dorfklub gezeigt wer Herr in der Bundesliga ist" :mad:

genau sie sollten mal versuchen es Barca oder Chelsea zu zeigen und nicht einem Aufsteiger :mad: Dann wirds schwer und dann würden sie verlieren ;)

NaBoKoV
05.12.2008, 21:44
Schön wie jetzt hier all wieder ihre Fluche auf die Bayern loslassen...;)
Echt krass,dass zeigt doch mal wieder den Neid.

Chrischi
05.12.2008, 21:44

Dann läuft bei uns wohl was falsch. Wir wollen immer gewinnen. Bis zur letzten Minute...und wir sind trotzdem letzter.Was machen wir falsch?^^

Wurde mal Zeit das Hoffenheim verliert.^^
Ob verdient oder unverdient, das sei erstmal so hingestellt.Da versuche ich mir morgen wenn ich die Wiederholung des Spiels gesehen habe eine Meinung zu bilden.

janik
05.12.2008, 21:50

Auf Hoffenheim wäre ich eher neidisch sie spielen schöneren Fussball aber am Ende zählt nur das Ergebnis ;) Guck dir BARCA oder CHELSEA an dann wirst du neidisch ;)

NaBoKoV
05.12.2008, 21:51
Schön wenn du meinst,aber wenn ich neidisch wäre,würde ich längst ein ,,Fan,, von ihnen sein.

-21-
05.12.2008, 21:52
Sehr geiler Sieg!!!

janik
05.12.2008, 21:53
Schön wenn du meinst,aber wenn ich neidisch wäre,würde ich längst ein ,,Fan,, von ihnen sein.

Um neidisch zu sein must man kein Fan ihnen sein ;)

NaBoKoV
05.12.2008, 21:53
-21- pass auf,bald wirst du wieder mit dem Glück von Bayern belästigt;)

-21-
05.12.2008, 21:54

Stimmt, da muss man aufpassen....

Felix_2
05.12.2008, 21:54
Ein FCB mit Druck= unschlagbar!;)Was ist das denn??:D:D

janik
05.12.2008, 21:55

Jeder kann denken was er will ;)

keeper93
05.12.2008, 22:17
Das spiel ist mit einem Satz zusammen gefast:" Der glücklichere hat gewonnen"

Es war das erhoffte Spitzenspiel, wenn nicht das beste Spiel der Saison bis jetzt.

Mörv1992
05.12.2008, 22:22
Das spiel is mit einem Satz zusammen gedast:" Der glücklichere hat gewonnen"

Es war das erhoffte Spitzenspiel, wenn nicht das beste Spiel der Saison bis jetztStimmt. Um 23.45 Uhr kommt glaube ich die Zusammenfassung; für alle die das Spiel nicht gesehen haben;).

Chrischi
05.12.2008, 22:23
Stimmt. Um 23.45 Uhr kommt glaube ich die Zusammenfassung; für alle die das Spiel nicht gesehen haben;).
Auf welchem Programm?

Felix_2
05.12.2008, 22:24
Auf Premiere glaube ich oder DSF.

VFB Stuttgart
05.12.2008, 22:26

des hat überhaupt nix mit neid zu tun die bayern sind einfach die größten schwachköpfe der liga

NaBoKoV
05.12.2008, 22:28
Sehr geistreicher Beitrag.
Schwachköpfe hat ja sehr viel mit Fußball zu tun:rolleyes:

Chrischi
05.12.2008, 22:30
Sehr geistreicher Beitrag.
Schwachköpfe hat ja sehr viel mit Fußball zu tun:rolleyes:
Ein schwacher Kopf macht einen schlechteren Kopfball machen als ein Starker Kopf :D

Bela.B
05.12.2008, 22:30
des hat überhaupt nix mit neid zu tun die bayern sind einfach die größten schwachköpfe der liga

Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln und deshalb werden auch die größten Schwachköppe (fast) immmer Meister.:rolleyes:

Mörv1992
05.12.2008, 22:31
Neid ist die höchste Form der Anerkennung (Schopenhauer?!).
Ob die Neider sich das eingestehen wollen ,oder nicht...
Und VFB STUTTGART, was soll den so ein Beitrag? Sorry dafür habe ich kein Verständnis, wieso sind die Bayern Schwachköpfe? Dieses typische Stammtischgeschwafel...;-)

Bela.B
05.12.2008, 22:32
Neid ist eben doch die höchste Form der Anerkennung.:)
Edit: Mörv hat ja sogar das selbe geschrieben. Dazu sage ich nur 2 Schlaue ein Gedanke.^^

Campino
06.12.2008, 10:43
WIe jetzt die Bayern schreiben, dass Hoffenheim das stärkste Team war, was diese Saison in der Arroganz-Arena gespielt hat.

Da sag ich nur Kurzzeitgedächtnis, oder wie hat Bremen in Bayern nochmal gespielt? *kratz*

Daniel1991
06.12.2008, 11:25
WIe jetzt die Bayern schreiben, dass Hoffenheim das stärkste Team war, was diese Saison in der Arroganz-Arena gespielt hat.

Da sag ich nur Kurzzeitgedächtnis, oder wie hat Bremen in Bayern nochmal gespielt? *kratz*

Als Bremen in München gespielt hat, war Bayern aber noch nicht einmal annährend in der Verfassung in der sie jetzt sind...

Spideratze
06.12.2008, 12:33
Eine äußerst fadenscheinige Ausrede. Bayern wurde von Werder gedemütigt, wie seit 20 Jahren nicht mehr und da spricht man von Hoffenheim als stärksten Gegner? Ist mit Logik nicht zu erschließen. Das hat mehr mit Verdrängung dieses schlimmen Ereignisses zu tun. ;)

Roli
06.12.2008, 13:21
Eine äußerst fadenscheinige Ausrede. Bayern wurde von Werder gedemütigt, wie seit 20 Jahren nicht mehr und da spricht man von Hoffenheim als stärksten Gegner? Ist mit Logik nicht zu erschließen. Das hat mehr mit Verdrängung dieses schlimmen Ereignisses zu tun. ;)

Also gedemütigt ist schon sehr übertrieben.
Bei dem Spiel gab es ca. 6 Werder-Chancen, bei denen 5 im Tor waren (Sportschaubericht). Die Ausbeutung vor dem Tor war überragend, aber bei dem Wort "demütigen" denke ich an etwas anderes. ;)

Andy4670
06.12.2008, 13:28
Wenn Bayern das Glück hat, warum dürfen sie es nicht haben. Toni bekommt halt den einen Glücklichen Ball. Wenn ich dann mal einen Gomez oder Kuranyi anschaue und der den Ball von 5m übers Tor schießt, dann kann Bayern auch nichts dafür, dass die anderen das glück nocht haben. Jetzt hat Toni halt den Ball bekommen und hat ihn reingemacht. Also Bayern hat ein Tor mehr wie Hoffenheim geschossen und somit gewonnen. Ich denke aufgrund der Schlussphase dann auch verdient. Hab aber die erste Halbzeit nicht gesehen, deshalb kann ich diese Aussage nicht aufs komplette Spiel beziehen.

Ich selber finde Hoffenheim und auch wie sie einkaufen bzw. die MAnnschaft aufbauen, echt gut. Sie haben Spieler gekauft die niemand kannte und die sich fast jeder Buli Verien auch kaufen hätte können.
Aber ich fände es schon etwas hart, wenn ein Aufsteiger gleich Meister wird.Weil Bayern, Schalke, Bremen, Hamburg oder auch Leverkusen es mMn schon mehr verdient hätten, da sie jetzt schon lange zeit in der Bundesliga oben mitspielen.

So das ist jetzt mal meine Meinung zu diesem Thema.

Gruß Andy

Spideratze
06.12.2008, 14:01
Also gedemütigt ist schon sehr übertrieben.
Bei dem Spiel gab es ca. 6 Werder-Chancen, bei denen 5 im Tor waren (Sportschaubericht). Die Ausbeutung vor dem Tor war überragend, aber bei dem Wort "demütigen" denke ich an etwas anderes. ;)

Das ist ein Trugschluss. Werder hätte noch höher gewinnen müssen. Allein Claudio Pizarro, der unter anderem das leere Tor nicht traf, hatte dafür die Möglichkeiten. Was ist bitteschön demütigend, wenn nicht eine 2:5 Niederlage zu hause, wobei man nach 70 Minuten 0:5 zurücklag?

Mörv1992
06.12.2008, 15:24
Das ist ein Trugschluss. Werder hätte noch höher gewinnen müssen. Allein Claudio Pizarro, der unter anderem das leere Tor nicht traf, hatte dafür die Möglichkeiten. Was ist bitteschön demütigend, wenn nicht eine 2:5 Niederlage zu hause, wobei man nach 70 Minuten 0:5 zurücklag?Du hast zwar recht, aber wen interessiert das nachher noch? Bremen Uefa-Cup...Bayern holt fast alle möglichen Titel:P.

Daniel1991
06.12.2008, 15:29
Du hast zwar recht, aber wen interessiert das nachher noch? Bremen Uefa-Cup...Bayern holt fast alle möglichen Titel:P.

Nicht gleich übertreiben.;) Die Saison dauert noch sehr lange. Aber ich denke mal, dass das nicht ernst gemeint war.;)

Mörv1992
06.12.2008, 15:30
Nicht gleich übertreiben.;) Die Saison dauert noch sehr lange. Aber ich denke mal, dass das nicht ernst gemeint war.;)Nein;). Aber Übertreibung macht deutlich. Ich wollte einfach nur so drastisch wie möglich, die Verhälntnisse klarstellen;).

Cologne Keeper
06.12.2008, 16:00
Also nach meiner Meinung hat Hoffenheim gestern richtig klasse in München gespielt.Aber nach dem 1:0 haben die Bayern gezeigt das sie es denen zeigen wollen und haben von dann an nur noch auf ein Tor gespielt..Klar war da noch der Konter von Salihovic..aber sonst kam nicht viel mehr..Bayern hat bis zur letzten Sek Gas gegeben...Und die haben halt immer bzw öfter diesen Dussel..Aber so wird man Meister !!!
und ich bin der Meinung das Bremen klar besser in München war.Auch wenn,wie schon erwähnt,München nicht in der klasse Form ist wie zur Zeit.Aber trotzdem darf ein FC Bayern nicht nach ca 60min zu Hause 0:5 hinten liegen...
Bremen hatte nen absoluten Sahnetag...Und es würde jetzt bei der aktuellen Bayern Form ein ganz anderes Ergebnis geben.

Meister
06.12.2008, 16:39
Also nach meiner Meinung hat Hoffenheim gestern richtig klasse in München gespielt.Aber nach dem 1:0 haben die Bayern gezeigt das sie es denen zeigen wollen und haben von dann an nur noch auf ein Tor gespielt..Klar war da noch der Konter von Salihovic..aber sonst kam nicht viel mehr..Bayern hat bis zur letzten Sek Gas gegeben...Und die haben halt immer bzw öfter diesen Dussel..Aber so wird man Meister !!!
und ich bin der Meinung das Bremen klar besser in München war.Auch wenn,wie schon erwähnt,München nicht in der klasse Form ist wie zur Zeit.Aber trotzdem darf ein FC Bayern nicht nach ca 60min zu Hause 0:5 hinten liegen...
Bremen hatte nen absoluten Sahnetag...Und es würde jetzt bei der aktuellen Bayern Form ein ganz anderes Ergebnis geben.
Kann man so unterschreiben.
Ich denke wer gegen den FC Bayern 5:0 führt, der muss einfach ein super Spiel machen, egal wie gut der FC Bayern an diesem Tag ist.

Daniel1991
06.12.2008, 16:50
Nochmal die Zusammenfassung des Topspiels des 16. Spieltages: http://www.youtube.com/watch?v=5E8pt8nfaJY

Spideratze
06.12.2008, 16:59
Du hast zwar recht, aber wen interessiert das nachher noch? Bremen Uefa-Cup...Bayern holt fast alle möglichen Titel:P.

Den Kontext hast du wohl nicht ganz verstanden.

Undertaker
06.12.2008, 18:49

Hast Du das falsche Spiel geschaut? Oder hast Du nur eine Radioübertragung gehört? Bayern hat nicht 5 Minuten das Spiel bestimmt, es war ein absolut ausgeglichenes Spiel.

Bela.B
06.12.2008, 19:15
Hast Du das falsche Spiel geschaut? Oder hast Du nur eine Radioübertragung gehört? Bayern hat nicht 5 Minuten das Spiel bestimmt, es war ein absolut ausgeglichenes Spiel.

Ja es war ein absolut ausgegleichenes Spiel. Aber wenn man jetzt mal kleinlich ist, kann man Nabokov Recht geben, dass in der Zeitspanne zwischen Inbisevics und Lahms Tor, Bayern überlegen war.

janik
06.12.2008, 19:33

Bayern holt vieleicht die Meisterschaft und denn DFB Pokal aber nicht die CL ;)

Daniel1991
06.12.2008, 19:47
Bayern holt vieleicht die Meisterschaft und denn DFB Pokal aber nicht die CL ;)

Das weiß man nicht zu 100%.
Es hat auch nie jemand für möglich gehalten, dass mal zwei Mannschaften wie Porto und Monaco ins CL-Finale kommen. Da ist es finde ich wahrscheinlicher, dass Bayern die CL gewinnt...

NaBoKoV
06.12.2008, 19:48
@Undertaker:mMn war Bayern gegen Ende der Partie überlegen,und hat das Tor halt dadurch erzwungen.Ich fande halt,das Bayern mehr Anteile hatte(ich habe nicht gesagt,das Hoffenheim gar nix gebracht hat)

Mörv1992
06.12.2008, 20:13
Den Kontext hast du wohl nicht ganz verstanden.Ach und woran machst du das fest?...:rolleyes:.

Meister
06.12.2008, 20:14
Bayern war in der zweiten Halbzeit das leicht bessere Team, allerdings war Hoffenheim in der ersten Halbzeit etwas stärker. Insgesamt waren wohl beide Teams etwa gleichstark, wobei es so aussah, als wenn der FCB etwas mehr Kondition hatte.

NaBoKoV
06.12.2008, 20:43
Bayern war in der zweiten Halbzeit das leicht bessere Team, allerdings war Hoffenheim in der ersten Halbzeit etwas stärker. Insgesamt waren wohl beide Teams etwa gleichstark, wobei es so aussah, als wenn der FCB etwas mehr Kondition hatte.

Genau so meinte ich das eigentlich mit überlegen:Sie konnten länger ihr Spiel aufziehen.

dennis211
07.12.2008, 11:22
Wie der Hoeneß grad im Doppelpass abgeht...Von wegen Hoffenheim kann sich ausruhen und die Bayern haben ja ach so viel zu tun, mit DFB Pokal und CL etc etc...

Meister
07.12.2008, 11:26
Wie der Hoeneß grad im Doppelpass abgeht...Von wegen Hoffenheim kann sich ausruhen und die Bayern haben ja ach so viel zu tun, mit DFB Pokal und CL etc etc...
Hat er ja auch eigentlich recht.

dennis211
07.12.2008, 11:39
Hat er ja auch eigentlich recht.

Ja aber er wurde schon leicht aggresiv..

Meister
07.12.2008, 12:13
Auf Empfehlung von Ribéry

Laut der französischen Sport-Tageszeitung L´Equipe hat Bayern-Star Franck Ribery den Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters empfohlen, für die nächste Saison den zentralen Mittelfeldspieler Yoann Gourcuff zu verpflichten. Der 22-jährige, der in sechs Länderspielen ein Tor geschossen hat, steht bei Girondins Bordeaux unter Vertrag, gehört aber dem AC Mailand.

Hier weiterlesen (http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/264364)

Quelle: fussball.de (www.fussball.de)

Bela.B
07.12.2008, 12:16
Obs nur ein Gerücht ist weiss ich nicht, aber er würde den FC Bayern sicherlich gut tun.
Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit in Rennes, wo er auch schon seine Qualitäten beweisen konnte.

Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass er nächste Saison wieder in Mailand spielen wird. Er wäre aber mehr als nur eine Bereicherung für den FCB und die Bundesliga.

Alexikon
07.12.2008, 17:22
Hoenes hat ja heute im Doppelpass vehement bestritten an Gourcuff interessiert zu sein,aber warten wir mal ab....

Luke
07.12.2008, 19:10
Gourcuff ist ein sehr interessanter Spieler, ich selbst habe den bei FIFA 08 und er entwickelt sich zu einem der besten Youungsters.

Mörv1992
07.12.2008, 19:30
Gourcuff ist ein sehr interessanter Spieler, ich selbst habe den bei FIFA 08 und er entwickelt sich zu einem der besten Youungsters.Wenn man danach gehen würde, wäre bei mir Bastürk ein absoluter Weltstar:D.
Ich würde mich über Gourcuff freuen...
Es ist nunmal oft so, dass Interesse erst bestritten wird, und wenn fast schon alles unter Dach und Fach ist, bekundet man es wieder.
Also hilft nur abwarten und Tee trinken;)

Spideratze
07.12.2008, 19:35
Ach und woran machst du das fest?...:rolleyes:.

An deinen Äußerungen hier, woran denn sonst?!

Mörv1992
07.12.2008, 19:49
An deinen Äußerungen hier, woran denn sonst?!Ich habe mir die letzten Beiträge noch einmal durchgelesen und kann kein mangelndes Verständnis erkennen.

Ihr habt euch halt darüber unterhalten, dass Bayern von den Bremern gedemütigt wurde. Da ich diese Diskussion als unnötig empfand, habe ich durch Übertreibung versucht, klare Verhältnisse zu schaffen. Und das haben die anderen User wohl auch verstanden, da sich keiner beschwert hat. Wenn etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, heißt das nicht, dass der Kontext nicht verstanden wurde;).

Und wenn ich Frage, woran du das festmachst, möchte ich die speziellen Beiträge wissen...;).

janik
07.12.2008, 20:30

Unendschieden wäre das richtige Ergebniss ;)

Daniel1991
07.12.2008, 20:34
Unendschieden wäre das richtige Ergebniss ;)

Richtige und falsche Ergebnisse gibt es nicht.:p

Spideratze
07.12.2008, 20:42
Ich habe mir die letzten Beiträge noch einmal durchgelesen und kann kein mangelndes Verständnis erkennen.

Ihr habt euch halt darüber unterhalten, dass Bayern von den Bremern gedemütigt wurde. Da ich diese Diskussion als unnötig empfand, habe ich durch Übertreibung versucht, klare Verhältnisse zu schaffen. Und das haben die anderen User wohl auch verstanden, da sich keiner beschwert hat. Wenn etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, heißt das nicht, dass der Kontext nicht verstanden wurde;).

Und wenn ich Frage, woran du das festmachst, möchte ich die speziellen Beiträge wissen...;).

Es ging darum, dass Hoffenheim kaum als stärkster Gegner gelten kann, gegen den Bayern gespielt hat angesichts des Debakels gegen Bremen. Was du dann sagtest war zwar nicht unbedingt falsch, hatte aber damit nunmal nichts zu un. ;)

Daniel1991
07.12.2008, 20:46
Bremen war an diesem Tag doch nicht brilliant. An dem Tag hätte sogar Cottbus in München gewonnen (ist übrigens eine Übertreibung, damit das nicht alle falsch verstehen).
Bayern war an dem Tag einfach miserabel, deshalb kann man jetzt nicht sagen, Bremen hätte da super gespielt. Dem war nicht so.
Dagegen war Hoffenheim am Freitag viel besser. Das Spiel am Freitag war meiner Meinung nach, das beste Spiel der bisherigen Bundesligasaison. In Sachen Tempo und Athletik war das spitze...

Mörv1992
07.12.2008, 20:48
Es ging darum, dass Hoffenheim kaum als stärkster Gegner gelten kann, gegen den Bayern gespielt hat angesichts des Debakels gegen Bremen. Was du dann sagtest war zwar nicht unbedingt falsch, hatte aber damit nunmal nichts zu un. ;)Das ist mir klar;). Es wurde allerdings sehr lange darüber gesprochen, ob Bayern nun gedemütigt wurde, oder nicht. Daher meine derbe Äußerung.
Ich glaube, wir haben jetzt alle Ungereimtheiten aus dem Weg geräumt, oder?

MfG Marvin

Cologne Keeper
07.12.2008, 20:51
Bremen war an diesem Tag doch nicht brilliant. An dem Tag hätte sogar Cottbus in München gewonnen (ist übrigens eine Übertreibung, damit das nicht alle falsch verstehen).
Bayern war an dem Tag einfach miserabel, deshalb kann man jetzt nicht sagen, Bremen hätte da super gespielt. Dem war nicht so.
Dagegen war Hoffenheim am Freitag viel besser. Das Spiel am Freitag war meiner Meinung nach, das beste Spiel der bisherigen Bundesligasaison. In Sachen Tempo und Athletik war das spitze...
Natürlich hatte Bremen an dem Tag super gespielt !!!

Spideratze
07.12.2008, 20:53
Das ist mir klar;). Es wurde allerdings sehr lange darüber gesprochen, ob Bayern nun gedemütigt wurde, oder nicht. Daher meine derbe Äußerung.
Ich glaube, wir haben jetzt alle Ungereimtheiten aus dem Weg geräumt, oder?

MfG Marvin

Ja, denke ich auch. ^^
Ich sehe das als Demütigung, weil ich mich bei einem solchen Spielverlauf gegen meine Mannschaft selber auch gedemütigt fühlen würde. Der 4:0 Auswärtssieg der Bayern letzte Saison in Bremen war eine solche Demütigung, keine Frage.

Daniel1991
07.12.2008, 20:53
Natürlich hatte Bremen an dem Tag super gespielt !!!

Da war halt jeder Ball fast drin. Rensing war außerdem miserabel. Da kann man dann schnell fünf Tore bekommen...

janik
07.12.2008, 20:57
Da war halt jeder Ball fast drin. Rensing war außerdem miserabel. Da kann man dann schnell fünf Tore bekommen...

Ist trotzdem keine Endschuligung , wie Sepp Mair sagte er soll die Bälle fangen und nicht fausten .

Cologne Keeper
07.12.2008, 20:57
Rensing hatte da echt nen gebrauchten tag..nur muss man die 5 Tore auch erst mal machen...In der jetzigen Form müsste Bremen aufpassen nicht 5 von den Bayern zu bekommen ;)

Daniel1991
07.12.2008, 20:59
Rensing hatte da echt nen gebrauchten tag..nur muss man die 5 Tore auch erst mal machen...In der jetzigen Form müsste Bremen aufpassen nicht 5 von den Bayern zu bekommen ;)

So ist es. Bayern ist im Moment echt super drauf... Bin schon sehr gepannt auf das Spiel in Stuttgart, denn der VfB scheint ja mittlerweile auch wieder ganz gut drauf zu sein.

janik
07.12.2008, 20:59

Bremen fängt sich wieder und sie kaufen im Winter warscheinlich ein ;)

Cologne Keeper
07.12.2008, 21:00
So ist es. Bayern ist im Moment echt super drauf... Bin schon sehr gepannt auf das Spiel in Stuttgart, denn der VfB scheint ja mittlerweile auch wieder ganz gut drauf zu sein.
Das wird auch nochmal ein Spitzenspiel..Stuttgart hat richtig gut gespielt unter Babbel..die wollen den Bayern gern ein bein stellen...Da werden wir sicher nochmal schönen Fussball sehen :)

Spideratze
07.12.2008, 21:32

Ersteres stimmt immernoch nicht. Werder hätte sogar mehr Tore erzielen müssen. Dass Rensing einen gebrauchten Tag erwischt hatte ist allerdings natürlich richtig.
Naja, wie es aussieht, bleibt dies ohnehin das einziger Highlight in einer beschissenen Werdersaison.

Felix_2
08.12.2008, 10:22
Angebot an HSV-Star Bayern jagt Olic

Die Bayern (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/home/bayern.html) auf der Suche nach einem neuen Stürmer – die Jagd hat endgültig begonnen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/08/ivica-olic/bayern-jagt-den-kroaten-star-vom-hsv.html

Timmey
08.12.2008, 11:50
Tz... Bild.de :rolleyes:

Klar ist: Geht Lukas Podolski (23) nach der Saison wie erwartet zurück zum 1. FC Köln:eek:

Ich hab es heute morgen auch auf kicker.de gelesen, aber da steht nichts davon, dass ein Herr Rummenigge sich dazu geäßert hat.

Siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501434/

Auf jeden Fall hab ich die Hoffnungen noch nicht aufgegeben, dass Ivi beim HSV bleibt.

Daniel1991
08.12.2008, 15:15
Sehr schönes Video von Hoeneß beim Doppelpass: http://www.kicker.de/news/video/42397

Mörv1992
08.12.2008, 16:10
Sehr schönes Video von Hoeneß beim Doppelpass: http://www.kicker.de/news/video/42397Das Video hat ungefähr die Grafik von Fifa 99. Aber man kann es wunderbar als Basis einer Analyse benutzen.

Daniel1991
08.12.2008, 17:01
Das Video hat ungefähr die Grafik von Fifa 99. Aber man kann es wunderbar als Basis einer Analyse benutzen.

Schon klar. Meine Aussage war auch eher auf den Inhalt des Videos bezogen. Aus dem Internet kann finde ich auch nicht wirklich die Qualität erwartet werden, wie wir sie am Fernseher gewohnt sind...

janik
08.12.2008, 17:06
Sagnol: Entscheidung über Karrierefortsetzung naht

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2008/12/08/1001743/sagnol-entscheidung-uber-karrierefortsetzung-naht

Beckenbauer glaubt an Champions League-Sieg
http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2008/12/08/1002357/beckenbauer-glaubt-an-champions-league-sieg

Gourcuff zum FC Bayern? Was ist dran? http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2008/12/08/1001914/gourcuff-zum-fc-bayern-was-ist-dran

Felix_2
09.12.2008, 00:44
Bayern holt HSV-Olic

Rummenigge: „Er passt wunderbar zu Klose und Toni.“ Seine deutsche Frau freut sich

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/09/bayern-holt-sich/hamburgs-ivica-olic.html

Meister
09.12.2008, 13:30
Wäre ein richtig guter Transfer von den Bayern.
Olic ist ein guter Spieler und würde ablösefrei kommen. Dazu bekommt man dann noch die Podolski-Millionen und evtl. ist dann noch ein Mann wie Gourcuff drin. Mal abwarten.

Lukas Kruse
09.12.2008, 13:53
Wäre ein richtig guter Transfer von den Bayern.
Olic ist ein guter Spieler und würde ablösefrei kommen. Dazu bekommt man dann noch die Podolski-Millionen und evtl. ist dann noch ein Mann wie Gourcuff drin. Mal abwarten.
Das wäre mal schön. Für Olic nichts ausgegeben und wenn Poldi weg ist, sich von dem Geld nen Spieler wie Gourcrufff und vielleicht noch ein anderes junges
Talent mit Perspektive kaufen.

Roli
09.12.2008, 13:59
Das wäre mal schön. Für Olic nichts ausgegeben und wenn Poldi weg ist, sich von dem Geld nen Spieler wie Gourcrufff und vielleicht noch ein anderes junges
Talent mit Perspektive kaufen.

Das hat Bayern in letzter Zeit leider sehr selten geschafft (z.B. Do Santos etc).
Würde es aber trotzdem hoffen.

Lukas Kruse
09.12.2008, 14:02
Das hat Bayern in letzter Zeit leider sehr selten geschafft (z.B. Do Santos etc).
Würde es aber trotzdem hoffen.
Wobei die Talente selten Chancen hatten. Naja, oder man spart das Geld für ein weiteren jungen Spieler, und lässt den Kroos öfter spielen.

Roli
09.12.2008, 14:15
Wobei die Talente selten Chancen hatten. Naja, oder man spart das Geld für ein weiteren jungen Spieler, und lässt den Kroos öfter spielen.
Das bemängel ich auch an Bayern. :mad:
Wäre für das Kaufen eines jungen Spielers und für das Verleihen an die 2. Liga o.ä.

Daniel1991
09.12.2008, 14:32
Das bemängel ich auch an Bayern. :mad:
Wäre für das Kaufen eines jungen Spielers und für das Verleihen an die 2. Liga o.ä.

Alt ist das Team der Bayern ja keineswegs; siehe Ribery, Rensing, Schweinsteiger, Lahm.
Und der älteste ist soweit ich weiß 31 Jahre alt.
Wie ich finde eine sehr gute Mischung. Junge Spieler braucht der FCB deshalb meiner Meinung nach noch nicht. Außerdem haben sie ja das Geld sich fertige Spieler zu kaufen...

Daniel1991
09.12.2008, 14:51
Bayern: Personalsorgen auch beim Gegner
Lucio und Zé Roberto fehlen in Lyon

Die Bayern müssen im Endspiel um den Gruppensieg ohne ihre Stammkräfte Lucio und Zé Roberto auskommen. Die beiden Brasilianer fehlten beim Abflug des deutschen Meisters nach Lyon. Während Zé Roberto wegen muskulären Problemen geschont wird, hatte sich Innenverteidiger Lucio krank gemeldet.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/501494/

Luke
09.12.2008, 19:23
Das ist ziemlich bitter, vorallem wenn man davon ausgeht, dass die Bayern in diesem Spiel alles geben sollten um Gruppenerster zu werden und sich eine bessere Ausgangsposition fürsd Achtelfinale zu sichern.

Daniel1991
09.12.2008, 19:40
Das ist ziemlich bitter, vorallem wenn man davon ausgeht, dass die Bayern in diesem Spiel alles geben sollten um Gruppenerster zu werden und sich eine bessere Ausgangsposition fürsd Achtelfinale zu sichern.

Lyon hat noch größere Personalprobleme... Da ist der FCB derzeit etwas besser aufgestellt.
Es wird auf jeden Fall ein interessantes Match.

Meister
10.12.2008, 16:25
Vor dem Champions-League-Knaller gegen Lyon
Perfekt! Schweini verlängert bei den Bayern bis 2012

Der Millionen-Poker um Bastian Schweinsteiger (24) – seit Wochen tobt der Kampf um Bayerns Mittelfeldstar.

Hier weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/10/bastian-schweinsteiger/vertrag-bei-den-bayern-vorzeitig-verlaengert.html)

Quelle. BILD (www.bild.de)

janik
10.12.2008, 17:11
Söder auch im Visier des FC Bayern

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/12/08/soeder-auch-im-visier-des-fc-bayern.html

-21-
10.12.2008, 20:22
GEIL, 3 Chancen, 3 Tore !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daniel1991
10.12.2008, 20:23

Geil ist da gar kein Ausdruck mehr...:D

-21-
10.12.2008, 20:24
Geil ist da gar kein Ausdruck mehr...:D

Stimmt.:D

Cologne Keeper
10.12.2008, 20:25
Absolut Souverän :) Echt Wahnsinn

Felix_2
10.12.2008, 20:37

4chancen ^^:D

Daniel1991
10.12.2008, 20:44
4chancen ^^:D

Ja, normalerweise brauchen die Bayern ja sehr viele Chancen.
Man denke an Bielefeld...

Basco
10.12.2008, 21:13
und inzwischen steht's 2-3... :) - und noch ein pfostentreffer von lyon

-21-
10.12.2008, 21:37
...aber trotzdem Gruppensieger

Meister
10.12.2008, 22:21
Ja, normalerweise brauchen die Bayern ja sehr viele Chancen.
Man denke an Bielefeld...
Das war vor einigen Wochen;).
Mittlerweile hat Bayern eine recht gute Chancenauswertung.

Schnapper82
11.12.2008, 08:27
Der Bayerndusel ist halt wieder zurück.
Zweimal Pfosten, keinmal wurde das vorbeifliegen oder zögern von Rensing bestraft und die Bayern machen wieder aus nichts 3 Tore.

So werden sie weit kommen...

Daniel1991
11.12.2008, 11:55
München: Olic vor Wechsel, Gomez nicht
Tendenz: Nein zu Tymoshchuk

Verkündet werden darf es erst im Januar, aber schon jetzt zeichnet sich ab: Der FC Bayern wird Ivica Olic (29) zur neuen Saison vom Hamburger SV holen. Der Angreifer ist ablösefrei und passe "prima" zu Klose und Toni, findet Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Franz Beckenbauer teilt mit: "Man ist schon sehr weit."

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501580/

Hoeneß hat gestern auch leichte Andeutungen gemacht, dass Olic zu Bayern kommt...

Luke
11.12.2008, 19:17
Was wollen "wir" denn mit Olic??? Meiner Meinung nach hätten sie lieber Tymoshchuk holen sollen, aber doch nicht Olic :(:(

Naja eigentlich war die Transferpolitik des FCB ja in der Vergangenheit in Ordnung. Siehe Ribery, Toni, Klose aber auch Borowski.

Pleitegeier war ja bislang nur wirklich Lukas Podolski.

Ich bin gespannt ob Olic sich da besser macht...

The Dark Knight-BVB
11.12.2008, 19:20
Pleitegeier war ja bislang nur wirklich Lukas Podolski.

Sosa, Dos Santos, Schlaudraff...

Daniel1991
11.12.2008, 19:24
Olic ist ablösefrei und mehr als nur eine Alternative im Sturm.
Tymoshchuk können sie trotzdem noch holen oder einen anderen def. Mittelfeldspieler, da Ze ja wahrscheinlich aufhört...

Meister
11.12.2008, 19:26
Olic ist ablösefrei und mehr als nur eine Alternative im Sturm.
Tymoshchuk können sie trotzdem noch holen oder einen anderen def. Mittelfeldspieler, da Ze ja wahrscheinlich aufhört...
Sehe ich genauso.
Bayern braucht einen guten Stürmer und Olic bietet sich halt an, da er ablösefrei ist und den Anforderungen entspricht. Außerdem wäre die Ablöse für Gomez (ca. 30 Mio. €) viel zu hoch.

Luke
11.12.2008, 19:28
Sosa, Dos Santos, Schlaudraff...

Ich versuchte die Transferpolitik des FCB´s positiv hervorzuheben :D

Naja ich persönlich kann Olic nicht so einschätzen, hoffe aber dass da noch einer kommt...

Alexikon
12.12.2008, 17:11
11.12.2008
Primus des Mittelstandes
Der FC Bayern gefällt sich nach dem unterhaltsamen Erfolg von Lyon als respektierter Außenseiter in Europa.
Von Andreas Burkert (sport-online@sueddeutsche.de)

http://www.sueddeutsche.de/sport/535/451250/text/

Quelle: Sueddeutsche.de

fragsiN
12.12.2008, 18:15
Komisch das Ribery seit Wochen immer wieder einen anderen französischen Spieler (u.a. Toulalan) passend für Bayern München findet. Hat der sonst nichts zutun?!

Felix_2
12.12.2008, 18:48
Kampf um die Herbstmeisterschaft Bayern-Schock! Ribéry fällt aus

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/12/franck-rib_C3_A9ry-ausfall/gegen-vfb-stuttgart.html

Mörv1992
12.12.2008, 18:55
Das darf doch nicht wahr sein...:(.
Aber die Bayern gewinnen trotzdem, auch ohne Ribery. Das haben sie zuvor ja auch geschafft.

janik
12.12.2008, 19:32
Das darf doch nicht wahr sein...:(.
Aber die Bayern gewinnen trotzdem, auch ohne Ribery. Das haben sie zuvor ja auch geschafft.

Sie sind von Ribery zu sehr abhängig , sie können auch Spiele ohnen ihn gewinnen aber nur sehr schwer ;)

janik
15.12.2008, 12:53
Zé Roberto bekundet Interesse zur Vertragsverlängerung

http://www.transfermarkt.de/de/news/24558/ze-roberto-bekundet-interesse-zur-vertragsverlaengerung.html

Schweinsteiger: Verlängerung unter Dach und Fach

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/12/15/schweinsteiger-verlaengerung-unter-dach-und-fach.html

Bayern mit Interesse an Gladbach-Spielern

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/12/15/bayern-mit-interesse-an-gladbach-spielern.html

Sosa wird FC Bayern wohl verlassen

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/12/15/sosa-wird-fc-bayern-wohl-verlassen.html

Lukas Kruse
15.12.2008, 16:18
Zé Roberto bekundet Interesse zur Vertragsverlängerung

http://www.transfermarkt.de/de/news/24558/ze-roberto-bekundet-interesse-zur-vertragsverlaengerung.html

Schweinsteiger: Verlängerung unter Dach und Fach

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/12/15/schweinsteiger-verlaengerung-unter-dach-und-fach.html

Bayern mit Interesse an Gladbach-Spielern

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/12/15/bayern-mit-interesse-an-gladbach-spielern.html

Sosa wird FC Bayern wohl verlassen

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/12/15/sosa-wird-fc-bayern-wohl-verlassen.html
DAs wäre genial.
:)

janik
15.12.2008, 16:18
DAs wäre genial.
:)

Auch das Sosa geht :confused:

Lukas Kruse
15.12.2008, 16:23
Auch das Sosa geht :confused:
Das natürlich auch.

Daniel1991
15.12.2008, 16:24
Das natürlich auch.

Ja, der kostet nur unnötig Gehalt.

Daniel1991
15.12.2008, 19:03
Bayern: Am 21. Februar gegen Köln wieder dabei
Drei Spiele Sperre für Oddo

Der italienische Nationalspieler Massimo Oddo darf in der Bundesliga erst am 21. Spieltag wieder eingreifen. Das Sportgericht des DFB hat den Defensivspieler des FC Bayern nach dessen Roter Karte beim VfB Stuttgart für drei Spiele gesperrt.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501801/

NaBoKoV
15.12.2008, 19:04
Ein Witz,ehrlich 3 Spiele ist sowas von überzogen....

Daniel1991
15.12.2008, 19:06

Zumal man die Rote Karte finde ich gar nicht geben muss, denn er hat seinen Gegenspieler gar nicht gesehen. In den Wiederholungen hat man sehr gut gesehen, dass er nur auf den Ball schaute...
Lattek hat es im Doppelpass super ausgedrückt: "Normalerweise gehört der Stuttgarter Spieler vom Platz gestellt, denn es ist einfach dumm hinzugehen, wenn man sieht, dass der Gegner das Bein voll auf Kopfhöhe ausgestreckt hat..."

NaBoKoV
15.12.2008, 19:08
Vorallem trifft er dem Stuttgarter an der Brust,dieser hält sich das Gesicht:rolleyes: Wenn Oddo dannach vllt. hingegangen wäre um sich zu entschuldigen,wäre es vllt. nur gelb geworden...Aber der Schiri hätte auch sehen müssen,dass Oddo nur auf den Ball schaut...

Luke
15.12.2008, 19:10
Erste Entscheidung von mir: Rot

Da ich anshcließend aber auch in Betracht gezogen habe, dass er nur auf den Ball geschaut hat, kann man über die 3 Spiele Sperre streiten. Doch was Oddo vorher schon gemeckert hat, war nicht ganz okay. Deswegen wohl keine Strafmilderung.

janik
15.12.2008, 20:12

Wenn er den Stuttgarter höher getroffen hätte, wäre vieleicht das gleiche wie bei Schulz passiert ( blutiges Auge ) oder was anderes unschönes

NaBoKoV
15.12.2008, 20:13
Er hat ihn aber nicht getroffen und darum geht es...

simsalabim
15.12.2008, 20:15
Außerdem hat er nur auf den Ball geschaut, ich denke, er wäre da nicht so hingegangen, wenn er den Stuttgarter gesehen hätte.

janik
15.12.2008, 20:16
Er hat ihn aber nicht getroffen und darum geht es...

Ok war es aber trotzdem nicht . Aber er konnte ihn nicht sehen , aber Rot war das schon weil das Bein hoch war und weil er ihn getroffen hatte .

NaBoKoV
15.12.2008, 20:18
Also du würdest immer Rot geben wenn einer wie Oddo den Ball so stoppen will??

simsalabim
15.12.2008, 20:21
Ich denke wenn ein Spieler jemanden so trifft.

janik
15.12.2008, 20:36
Also du würdest immer Rot geben wenn einer wie Oddo den Ball so stoppen will??

Schwer zu sagen , dass kann man nicht vergleichen . Wenn nächstes mal sowas passiert können wir es mit dieser Scene verleichen ;)

colognegoali
15.12.2008, 20:38
hi,wollte noch einmal was zu den lächerlichen transfergerüchten sagen,die weiter oben verlinkt sind : also marin wäre schon unnötig zu holen,da bayern toni kroos hat und ich diesen deutlich besser einschätze als marin.baumjohann,also dieser transfer bedarf eig nicht einmal einem kommentar:rolleyes:

MfG colognegoali

janik
15.12.2008, 20:40
hi,wollte noch einmal was zu den lächerlichen transfergerüchten sagen,die weiter oben verlinkt sind : also marin wäre schon unnötig zu holen,da bayern toni kroos hat und ich diesen deutlich besser einschätze als marin.baumjohann,also dieser transfer bedarf eig nicht einmal einem kommentar:rolleyes:

MfG colognegoali

Gerüchte sind Gerüchte , das heißt nicht das schon alles klar ist .Wer hätte nicht gerne Marin in seiner Manschaft ;)

colognegoali
15.12.2008, 20:44
ja schon klar,aber ich meine beide transfers wären unnötig;) naja marin ist schon gut,aber ich denke nicht für bayern und ausserdem sollten die lieber mal den kroos aufbauen und fördern der könnte mal ein richtig GROSSER werden,ist halt meine meinung:)

janik
15.12.2008, 20:46
ja schon klar,aber ich meine beide transfers wären unnötig;) naja marin ist schon gut,aber ich denke nicht für bayern und ausserdem sollten die lieber mal den kroos aufbauen und fördern der könnte mal ein richtig GROSSER werden,ist halt meine meinung:)

Warum Kroos keine Chance bekommt weis ich nicht , Özil Z.b wird vertraut und das ist gut so jungen leuten muss vertraut werden :) ;)

colognegoali
15.12.2008, 20:58
ja so sehe ich das auch und kroos hat ja auch schon international gezeigt ,dass er nerven und klasse hat ,also denke ich man sollte ihm viel öfter die chance geben zu spielen .özil ist wirklich ein gutes beispiel ,der hat auch nach wenigen einsätzen schon gezeigt warum man auch mal ein risiko gehen sollte und auf die jugend setzen kann,denn die spielen meistens unbeschwerter auf und so hat es özil auc gemacht und super tore geschossen indem er einfach mal drauf hält ohne viel zu überlegen.

janik
15.12.2008, 21:04
ja so sehe ich das auch und kroos hat ja auch schon international gezeigt ,dass er nerven und klasse hat ,also denke ich man sollte ihm viel öfter die chance geben zu spielen .özil ist wirklich ein gutes beispiel ,der hat auch nach wenigen einsätzen schon gezeigt warum man auch mal ein risiko gehen sollte und auf die jugend setzen kann,denn die spielen meistens unbeschwerter auf und so hat es özil auc gemacht und super tore geschossen indem er einfach mal drauf hält ohne viel zu überlegen.

Der eine oder andere ist bei Werder gesperrt oder verletzt daher bekommt jeder seine Chance , Özil auf der 10 Position wo sonst Diego spielt was gut ist. Özil hat gezeigt das er gut ist und auch auf vielen Positionen einsetzbar ist ;)

top keeper
16.12.2008, 10:06
habe heute morgen bundesliga aktuell gesehn und da meinten die das bayern an adler und an irgend so einem anderen keeper interessiert ist stimmt das

Paulianer
16.12.2008, 10:13
top_keeper, du würdest uns allen einen Gefallen tun, wenn du Satzzeichen verwenden würdest.

janik
16.12.2008, 14:58
habe heute morgen bundesliga aktuell gesehn und da meinten die das bayern an adler und an irgend so einem anderen keeper interessiert ist stimmt das

Adler streitet das ab aber Bayern ist auch an einem Torhüter Talent aus Italien dran ;) Manu ist auch an ihm dran ;) Sein Profil http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55000/vincenzo-fiorillo/profil.html

Daniel1991
16.12.2008, 15:06
Adler streitet das ab aber Bayern ist auch an einem Torhüter Talent aus Italien dran ;) Manu ist auch an ihm dran ;) Sein Profil http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55000/vincenzo-fiorillo/profil.html

Der Junge ist nicht schlecht. Der war bei der U 19 Euro in Tschechien im Tor von Italien - logischweise auch im Finale gegen Deutschland. Er ist mir dort sehr aufgefallen. Er ist auf jeden Fall ein großes Talent...

Lukas Kruse
16.12.2008, 15:29
Wenn er den Stuttgarter höher getroffen hätte, wäre vieleicht das gleiche wie bei Schulz passiert ( blutiges Auge ) oder was anderes unschönes
Dann wär der Stuttgarter aber zum großen Teil selber Schuld.
DAniel hat ja eben LAttek zitiert
"Normalerweise gehört der Stuttgarter Spieler vom Platz gestellt, denn es ist einfach dumm hinzugehen, wenn man sieht, dass der Gegner das Bein voll auf Kopfhöhe ausgestreckt hat..."

top keeper
16.12.2008, 18:42
top_keeper, du würdest uns allen einen Gefallen tun, wenn du Satzzeichen verwenden würdest.

jop nächstes mal

Luke
17.12.2008, 12:19
Beide Spieler haben doch nur zum Ball geschaut, mich wundert das die DFL das Urteil nicht auf 1-2 Spiele gemildert hat, es war einfach eine unglückliche Szene.

Zu besagtem Torwarttalent:
Ich glaube nicht, dass der FCB vor Saisonende handeln wird. Zumal Rensing in der Championsleague zuletzt gute Leistungen zeigte.

Paulianer
18.12.2008, 12:02
Bayern München: Zusage von Baumjohann
Kroos möchte im Winter weg

Am vorigen Montag hat Roland Kroos bei Uli Hoeneß angerufen. Der Vater und Berater des Bayern-Spielers Toni Kroos (18) erinnerte sich an die etwa drei Monate alte Absprache, dass es in der Winterpause ein Gespräch geben solle, falls sich die sportliche Situation für dieses besondere Talent nicht bessern würde. Einen Tag später erhielt Kroos senior die Antwort aus München.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501913/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

-

18.12.2008 12:11
Baumjohann-Transfer zu Bayern perfekt

Der FC Bayern München hat Alexander Baumjohann von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt nach dieser Saison ablösefrei nach München.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2008/12/18/1017968/baumjohann-transfer-zu-bayern-perfekt)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

fragsiN
18.12.2008, 12:25
Was will Bayern mit dem und was will der bei Bayern außer das große Geld machen? Ein weiterer Spieler der dort auf der Bank komplett versauern wird. Der Wechsel ist für mich zu 90% vergleichbar mit dem von Jan Schlaudraff.

Paulianer
18.12.2008, 12:28
Den hat Bayern doch nur wieder geholt, damit er nicht die Konkurrenz verstärken kann, siehe Jan Schlaudraff.

Mörv1992
18.12.2008, 12:30
Den hat Bayern doch nur wieder geholt, damit er nicht die Konkurrenz verstärken kann, siehe Jan Schlaudraff.Das ist mir auch als erstes eingefallen. Ähnliche Situation wie bei Hashemian. Aber es könnte auch sein, dass sie ihren Kader kurzfristig in der Masse stärken wollen. Denn sie haben ja "nur" 23 bislang.

Bela.B
18.12.2008, 13:23
Den hat Bayern doch nur wieder geholt, damit er nicht die Konkurrenz verstärken kann, siehe Jan Schlaudraff.

Naja, aber warum Baumjohann?
Mich hat er jetzt nicht so überzeugt. Ich weiss beim Teufel nicht was Bayern mit ihm vorhat.

Daniel1991
18.12.2008, 13:24

Achso. Stuttgart ist ein Konkurrent von Bayern?:rolleyes:
Der einzige nennenswerte Konkurrent vom FCB ist Hoffenheim.

Stetti
18.12.2008, 13:56
Baumjohann?

Das überrascht mich ziemlich, weil er mir noch nichtmal besonders positiv in Gladbach aufgefallen war. Schlaudraff konnte ja zumindest in der Hinrunde in Aachen voll überzeugen, aber Baumjohann...

Da halte ich sämtliche Mittelfeldspieler bei Bayern (von Ribery, Schweinsteiger und co. braucht man nicht reden) besser als ihn, z.B. halt auch Ottl und Kroos.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Bayern ihn holt (auch wenn es wohl nicht nicht fix ist). Dass Baumjohann liebend gerne zu Bayern geht und da sein Gehalt um eine nette Summe aufstocken kann, ist verständlich, aber was sich Bayern von ihm erhofft, ist mir ein Rätsel.

Meister
18.12.2008, 14:04
Baumjohann?

Das überrascht mich ziemlich, weil er mir noch nichtmal besonders positiv in Gladbach aufgefallen war. Schlaudraff konnte ja zumindest in der Hinrunde in Aachen voll überzeugen, aber Baumjohann...

Da halte ich sämtliche Mittelfeldspieler bei Bayern (von Ribery, Schweinsteiger und co. braucht man nicht reden) besser als ihn, z.B. halt auch Ottl und Kroos.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Bayern ihn holt (auch wenn es wohl nicht nicht fix ist). Dass Baumjohann liebend gerne zu Bayern geht und da sein Gehalt um eine nette Summe aufstocken kann, ist verständlich, aber was sich Bayern von ihm erhofft, ist mir ein Rätsel.
Siehst du genau wie ich.

Baumjohann ist momentan Ersatzspieler beim Tabellenletzten und hat in dieser Saison ein gutes Spiel gezeigt, das war´s!
Außerdem ist das Mittelfeld stark genug und er sich sicherlich nicht besser als ein Toni Kroos.

Luke
18.12.2008, 15:03
Wer ist denn bitte Baumjohann :D:D

Also bis auf den ziemlich ähm ich sag mal ausergewöhnlichen Namen ist mir der noch nie aufgefallen. Alles wurde eigentlich schon gesagt, vgl Schlaudraff und Hashemian.

Stetti
18.12.2008, 15:11
Alles wurde eigentlich schon gesagt, vgl Schlaudraff und Hashemian.

Nur dass die beiden zumindest vor dem Wechsel zu Bayern stark gespielt haben, aber Baumjohann ist mir nicht wirklich besonders positiv aufgefallen.

Luke
18.12.2008, 15:13
Nur dass die beiden zumindest vor dem Wechsel zu Bayern stark gespielt haben, aber Baumjohann ist mir nicht wirklich besonders positiv aufgefallen.

Da hast du mir eines Voraus!

Ich hör bzw. les von dem heute zum ersten Mal. Der Name, denke ich, bleibt mir aber lang in Erinnerung ;)

Stetti
18.12.2008, 15:16
Ich hör bzw. les von dem heute zum ersten Mal. Der Name, denke ich, bleibt mir aber lang in Erinnerung ;)

Ich habe ihn auch nur damals als Talent bei Schalke im Hinterkopf gehabt und nach seinem Wechsel ist mir nur sein Tor nach einem Dribblung über die gesamte Bremer Hälfte und aufgefallen.

fragsiN
18.12.2008, 15:21
Das hat ja Schlaudraff fast identisch auch gegen Bremen hinbekommen, vielleicht beeindruckt sowas ja den Herrn Würstchenulli.

Stetti
18.12.2008, 15:24
Das hat ja Schlaudraff fast identisch auch gegen Bremen hinbekommen, vielleicht beeindruckt sowas ja den Herrn Würstchenulli.

Schlaudraff hat davor auch einige starke Spiele gemacht, oft getroffen und hat auch in der Nationalelf gespielt.

Aber Baumjohann - keine Ahnung, was der bei Bayern soll....

Meister
18.12.2008, 15:35
...

Aber Baumjohann - keine Ahnung, was der bei Bayern soll....
Naja, vielleicht ist er ja auch ein rießiges Talent, nur es hat noch keiner entdeckt;).
Ich denke es wird wie so oft laufen, er kommt zu den Bayern mit hohen Erwartungen und wird dann meistens auf der Bank sitzen und sich nach einem halben oder sogar ganzen Saison einen anderen Verein suchen.

Bela.B
18.12.2008, 16:14
Gibt es bereits öffentliche Statements von Baumjohann oder Bayern München?
Ich kanns mir noch nicht vorstellen.

Meister
18.12.2008, 16:22
Gibt es bereits öffentliche Statements von Baumjohann oder Bayern München?
Ich kanns mir noch nicht vorstellen.
Gibt es bis jetzt noch nicht.
Ich mir auch nicht und ich werde es auch erst glauben, wenn er bei den Bayern auf der wirklich Bank sitzt.:rolleyes:

Daniel1991
18.12.2008, 16:26
Gibt es bis jetzt noch nicht.
Ich mir auch nicht und ich werde es auch erst glauben, wenn er bei den Bayern auf der wirklich Bank sitzt.:rolleyes:

Die werden sich dabei schon etwas dabei gedacht haben. Breitner hat ihn auch intensiv beobachten lassen...

The Transporter
18.12.2008, 16:49
Baumjohann wäre der nächste junge Spieler, der -wenn er zu den Bayern geht- auf der Bank versauern würde.

Wollen die auch noch Marin haben?
Wäre ja eigentlich logisch.....

Timmey
18.12.2008, 18:35
Wer ist Baumjohann? In der Hinrunde ist er mir nicht wirklich aufgefallen.

Das wird wieder so ein Knaller wie Schlaudraff oder Rau, die sich ernsthaft Chancen ausrechnen bei Bayern Einsätze zu bekommen.

Soll er machen, wenn er meint, dass er sich damit einen Gefallen tut.

Mcs
18.12.2008, 18:47
hoffentlich kommt Baumjohann nicht nach München. Keine Ahnung wie man Ihn überhaupt ins Gespräch bringen kann..

The Transporter
18.12.2008, 19:17
Keine Ahnung wie man Ihn überhaupt ins Gespräch bringen kann..
Fällt ja leider auf, wenn ein Scout des FC Bayern unterwegs ist.....;-)

Mcs
19.12.2008, 20:57
Fällt ja leider auf, wenn ein Scout des FC Bayern unterwegs ist.....;-)da hast wohl Recht ;-)

Daniel1991
20.12.2008, 17:33
FC Bayern: Konkrete Gespräche ab Januar
Die Suche nach dem Hoeneß-Nachfolger beginnt

Dem FC Bayern München steht in knapp einem Jahr eine schwerwiegende personelle Veränderung bevor: Uli Hoeneß will sich bei der Jahreshauptversammlung im kommenden Jahr als Nachfolger von Franz Beckenbauer zum Präsidenten wählen lassen und seinen Manager-Posten räumen.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502029/

Ich persönlich bin ja für Oliver Kahn. Er bringt meiner Meinung nach alles für den Job mit.

simsalabim
20.12.2008, 17:36
Kahn als Manager kann ich mir nicht vorstellen.

Meister
20.12.2008, 18:10
...

Ich persönlich bin ja für Oliver Kahn. Er bringt meiner Meinung nach alles für den Job mit.
Würde ihn auch gern auf so einem Posten sehen, allerdings glaube ich nicht, dass er jetzt schon so eine Position übernehmen wird.

janik
20.12.2008, 18:22

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2008/12/18/1017968/baumjohann-transfer-zu-bayern-perfekt :(:eek:

The Transporter
20.12.2008, 18:25

Was -zum Teufel- wollen die Bayern mit dem Spieler? Bankaufwärmen?

Der einzige Überzeugungsgrund kann ja nur Geld gewesen sein.:rolleyes:

janik
20.12.2008, 18:30
Was -zum Teufel- wollen die Bayern mit dem Spieler? Bankaufwärmen?

Der einzige Überzeugungsgrund kann ja nur Geld gewesen sein.:rolleyes:

Ganz genau , Olic kommt bestimmt auch noch . Naja jeder mach Fehler es ist kein Fehler zu Bayern zu wechseln , aber er ist zu jung . Jetzt kann er schôn auf der Bayern Bank sitzten :rolleyes: Klinsmann sagt selber das Klose und Toni gesetzt sind ;) Vieleicht wird Poldi Verkauft ?

Daniel1991
20.12.2008, 18:56
Vieleicht wird Poldi Verkauft ?

Ich hätte nichts dagegen. Er will bekanntlich auch weg, dann soll man ihn auch gehen lassen.
Mehr als 5 Tore wird der in einer Saison bei Bayern eh' nie schiessen.
Soll er halt wieder nach Köln...

janik
20.12.2008, 19:00
Ich hätte nichts dagegen. Er will bekanntlich auch weg, dann soll man ihn auch gehen lassen.

Hoeneß hat gesagt sie kônnten ihn niemals behzahlen , weil er mit Kôlns Manager Meier gesprochen hatte . Heise Kaúfer gibt es viele aus Deutschland Z.b Werder . Man sagt das der VFB und der BVB dran sind aber die kônnen ihn bestimmt auch nicht bezahlen ;)

Daniel1991
20.12.2008, 19:03
Hoeneß hat gesagt sie kônnten ihn niemals behzahlen , weil er mit Kôlns Manager Meier gesprochen hatte . Heise Kaúfer gibt es viele aus Deutschland Z.b Werder . Man sagt das der VFB und der BVB dran sind aber die kônnen ihn bestimmt auch nicht bezahlen ;)

Werder könnte den auf jeden Fall bezahlen. Mach' dir da mal keine Sorgen.;)

janik
20.12.2008, 19:04
Werder könnte den auf jeden Fall bezahlen. Mach' dir da mal keine Sorgen.;)

Ich weis ich meinte der BVB und der VFB kônnten ihn nicht bezahlen . Werder hat noch Geld von der CL und vom Uefa Cup ;)

Daniel1991
21.12.2008, 16:24

Poldi-Wechsel rückt näher
Lukas Podolski kündigt eine baldige Entscheidung über seine Zukunft an. Den Kreis der möglichen neuen Klubs grenzt er ein.

München - Dass Lukas Podolski den FC Bayern München verlassen wird, steht schon fest. Nur zwei Fragen sind noch offen: wohin der Nationaslspieler wechselt und wann...

Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_47159.html

Das nenne ich mal gute Nachrichten...:)

janik
21.12.2008, 18:21
Sosa macht im Winter die Sause

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/15/jose-ernesto-sosa/wird-im-winter-ausgeliehen.html

Meister
21.12.2008, 18:39
Sosa macht im Winter die Sause

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/15/jose-ernesto-sosa/wird-im-winter-ausgeliehen.html
Naja, ist logisch ihn mindestens auszuleihen, da er momentan keine Chance auf einen Stammplatz hat.

Daniel1991
21.12.2008, 20:25
Naja, ist logisch ihn mindestens auszuleihen, da er momentan keine Chance auf einen Stammplatz hat.

Sehe ich auch so. Er war meiner Meinung nach nie im Leben 9 Millionen Euro wert. Da fehlt es an sehr vielen Dingen, um in der Bundesliga ein sehr guter Spieler zu sein...

Bela.B
21.12.2008, 21:32
Baumjohann wäre der nächste junge Spieler, der -wenn er zu den Bayern geht- auf der Bank versauern würde.

[...]

Der gehört nicht mal auf die Bayernbank!
Er ist beim Tabellenletzten nicht mal Stammspieler. Wenn sie einen jungen Spieler haben wollen, sollte sich doch auch einer in den eigenen Reihen finden.

Also ich weiss immer noch nicht was Bayern sich dabei gedacht hat!:rolleyes:

Lukas Kruse
21.12.2008, 21:37
Er ist beim Tabellenletzten nicht mal Stammspieler. Wenn sie einen jungen Spieler haben wollen, sollte sich doch auch einer in den eigenen Reihen finden.

Ich auch nicht.

ok, er hat bei dem Tor gegen Bremen gezeigt, dass er ein guter Fußballer ist. Aber der ist nichts für die Bayern und die Bayern sind nichts für ihn.
Hoffe mal, dass er doch nicht wechselt.

Meister
21.12.2008, 21:38

Naja, solange noch nichts fix ist, möchte ich den Transfer nicht nieder machen;).

Aufjedenfall würde es mich wundern, wenn er beim FCB eine Chance hätte.

Daniel1991
24.12.2008, 12:12
Souveräner Herbstmeister
U19 'sehr zufrieden' mit der Hinrunde

9 Siege, 3 Remis, 0 Niederlagen - als souveräner Herbstmeister hat die U19 des FC Bayern die Hinrunde abgeschlossen. „Ich bin sehr zufrieden“, sagte Trainer Kurt Niedermayer nach dem abschließenden 3:1-Sieg gegen Kaiserslautern fcbayern.de. Mit drei Punkten mehr und einem Spiel weniger als Verfolger SC Freiburg überwintert seine Mannschaft in der Bundesliga Süd/Südwest auf Rang eins, zum dritten Mal innerhalb der letzten sechs Jahre...

Weiterlesen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/18118.php

Bela.B
26.12.2008, 22:07
Ist beim Thema Baumjohann jetzt was offiziell bekannt?

Daniel1991
26.12.2008, 22:26
Ist beim Thema Baumjohann jetzt was offiziell bekannt?

Nein.

janik
27.12.2008, 14:09
Ribery: Probleme mit der Justiz

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2008/12/27/1029837/ribery-probleme-mit-der-justiz

Sepp Maier steht bereit!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/27/sepp-maier/wird-er-trainer-von-michael-rensing.html

Olic: Am 1.1. sagt er, dass er zu den Bayern geht

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/12/27/ivica-olic/neujahr-sagt-er-den-bayern-zu.html

Demichelis: Es wird ein Martin

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/27/martin-demichelis/evangelina-anderson-kind-heisst-martin.html

janik
29.12.2008, 22:51
Ribery schwärmt von Real

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2008/12/29/1032881/ribery-schwarmt-von-real

Der bleibt aber bei Bayern ;)

janik
30.12.2008, 21:18
Luca Toni sehr glücklich beim FC Bayern

http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2008/12/30/1033883/luca-toni-sehr-glucklich-beim-fc-bayern

janik
30.12.2008, 22:39
Transfers - Podolski: Führen alle Wege nach Rom?

http://de.eurosport.yahoo.com/29122008/73/transfers-podolski-fuehren-wege-rom.html

janik
01.01.2009, 15:35
Finanzkrise erreicht auch Lahm

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/01/01/1036048/finanzkrise-erreicht-auch-lahm

janik
01.01.2009, 23:36
Enke schließt Vertrag mit Bayern-Klausel

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/01/02/keeper-robert-enke/vertrag-mit-bayern-klausel.html

Rumenige will Alofs ,und Hoenes hat gesagt wenn er seinen Nachfolger aussuchen kônnte wäre es Klaus Allofs aber der bleibt in Bremen und das ist gut :);):cool:

Meister
01.01.2009, 23:45
Enke schließt Vertrag mit Bayern-Klausel

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/01/02/keeper-robert-enke/vertrag-mit-bayern-klausel.html

...
Ist doch vollkommen normal, dass der Ausrüster mehr bezahlen kann/möchte, wenn Enke international oder um Titel spielt.

keeper1992
02.01.2009, 09:36
Ist doch vollkommen normal, dass der Ausrüster mehr bezahlen kann/möchte, wenn Enke international oder um Titel spielt.

jo Bild.de mal wieder:D

janik
02.01.2009, 21:04
Olic heute an die Isar?!

Zumal auch Ivica Olic einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister erhalten wird. Er unterschreibt bis 2012 an der Isar. Heute erfährt der Trainer des Hamburger SV Martin Jol von diesem Entschluss. In den kommenden Tagen wird er dann laut SPORT BILD offiziell vermeldet. Der Kroate erklärte dem Blatt: „ Bevor ich meine Entscheidung öffentlich bekannt gebe, werde ich in Hamburg mit dem Trainer und dem Verein sprechen. Das ist eine Sache des Anstands.“ Nach 2012 gibt es eine Option auf eine weitere Spielzeit. Beim FC Bayern werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Die Entscheidungen von heute können von größter Relevanz für die nächsten Jahre sein. Auch deshalb wird an der Isar derzeit sehr viel nachgedacht...

Bela.B
02.01.2009, 22:17
Olic heute an die Isar?!

Zumal auch Ivica Olic einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister erhalten wird. Er unterschreibt bis 2012 an der Isar. Heute erfährt der Trainer des Hamburger SV Martin Jol von diesem Entschluss. In den kommenden Tagen wird er dann laut SPORT BILD offiziell vermeldet. Der Kroate erklärte dem Blatt: „ Bevor ich meine Entscheidung öffentlich bekannt gebe, werde ich in Hamburg mit dem Trainer und dem Verein sprechen. Das ist eine Sache des Anstands.“ Nach 2012 gibt es eine Option auf eine weitere Spielzeit. Beim FC Bayern werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Die Entscheidungen von heute können von größter Relevanz für die nächsten Jahre sein. Auch deshalb wird an der Isar derzeit sehr viel nachgedacht...

Quelle oder hast du den Text selber geschrieben?

Daniel1991
02.01.2009, 22:21

Die Sport Bild wird doch erwähnt...

Bela.B
02.01.2009, 22:23
Die Sport Bild wird doch erwähnt...

Ja aber man muss doch auch den Verfasser seines Textes bekannt geben oder?

Oder hat er ihn selbst geschrieben?

janik
02.01.2009, 22:23

Quelle ;)

Daniel1991
03.01.2009, 11:04
Bayern: Vertrag bis 2012
Hoeneß bestätigt Olic-Transfer

Es hatte sich die letzten Tage angedeutet, so dass es am Samstag nicht mehr überraschte, als Uli Hoeneß bei der Ankunft in Dubai bestätigte: "Wir sind uns einig geworden. Es fehlen nur noch die Unterschriften unter den Vertrag." Das Jahr startet für den Rekordmeister also wie gewünscht und eine Ablösesumme wird für Ivica Olic auch nicht fällig.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502395/

Roli
03.01.2009, 11:07
Endlich. Wurde auch Zeit. :)

Daniel1991
03.01.2009, 11:17
Endlich. Wurde auch Zeit. :)

Ja, also nun hat der FCB endlich einen sehr guten dritten Stürmer. Nun kann Poldi nach der Saison endlich weg...:)

Felix_2
03.01.2009, 14:46
Für drei Jahre
Olic sagt 'Ja' zum FCB

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18182.php?fcb_sid=4c92f08ad0fb55fc6a0983af16be741c

Felix_2
03.01.2009, 17:03
Unzufrieden mit Bayern-Angebot Van Bommel droht mit Wechsel

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/03/mark-van-bommel/droht-mit-wechsel.html

Knebel39
03.01.2009, 17:04
Soll er doch gehen fand ihn schon immer schlecht.

Mörv1992
03.01.2009, 17:06
Soll er doch gehen fand ihn schon immer schlecht.Das kann ich nun nicht sagen. Ich finde es gut einen seiner Art im Team zu haben. Sicher er hat sich nicht unter Kontrolle etc. Aber diesen Spielertypus im Team zu behalten ist nicht grundverkehrt.

Knebel39
03.01.2009, 17:11
Ja ich meinte jetzt das ich ihn Persönlich nicht grade überragend finde. Das er für die Bayern wichtig ist, ist auch keine Frage.

Luke
03.01.2009, 17:22
Bin aber auch Knebels Meinung.
Van Bommel ist vom Typ her nicht wirklich super, aber für den FCB vom Typ her dann doch wichtig, aber nicht unersetzbar...

Knebel39
03.01.2009, 17:24
Tja Luke und ich haben einen roten Faden gefunden. ;)

janik
03.01.2009, 18:18
Soll er doch gehen fand ihn schon immer schlecht.

Jede Manschaft braucht so einen Abraúmer wie man sagt . Und ich glaube nicht das die Bayern ihn abgeben wollen ;) Aber manchmal ist das einen Frechheit was er macht aber das kann er sich vieleicht abgewôhnen ;)

Roli
05.01.2009, 10:02
FC Bayern mit weiterem Zugang

Hoeneß: "Tymoschtschuk unterschreibt bei uns"

Weiterlesen (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Artikel/hoeness-sagt-dass-tymoschtschuk-bei-bayern-muenchen-unterschreibt.html)
(http://www.torwart.de/forum/www.spox.com)

Mörv1992
05.01.2009, 11:46
Eine sehr erfreuliche Nachricht:)!

Bela.B
05.01.2009, 14:05
Eine sehr erfreuliche Nachricht:)!
Ja er ist eine Bereicherung für die Bundesliga. Van Bommels Zeit ist leider vorbei auch wenn er mir sehr sympatisch war. Hoffentlich bleibt er in Deutschland, auch wenn ich eher mit einem Wechsel nach Holland oder spanien rechne

Meister
05.01.2009, 14:45
Er wäre sicherlich eine Verstärkung, allerdings hoffe ich, dass van Bommel weiter bleibt, da er wieder gute Leistungen zeigt und wichtig ist für das Team. Die Bayern sollten ihm noch einen Vertrag über 2 Jahre geben.

janik
05.01.2009, 15:55
Van Bommel: „Ich spiele so gut wie noch nie bei Bayern“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/05/mark-van-bommel/interview.html

POLDI SOFORT ZUM HSV?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/05/lukas-podolski/wechselt-er-sofort-zum-hsv.html

Abwehr-Star Demichelis bleibt bis 2012

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/05/martin-demichelis/argentinier-verlaengert-vertrag-bis-2012.html

janik
06.01.2009, 12:14
Podolski will Entscheidung noch diesen Monat

http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2009/01/06/1044711/podolski-will-entscheidung-noch-diesen-monat

Stetti
06.01.2009, 14:05
Hm, die Vorstellungen von Tymoschtschuk und dem FC Bayern liegen ja doch noch etwas auseinander. Aber Uli Hoeneß würde nicht sagen, dass er glaubt, dass Tymoschtschuk bald unterschreibt, wenn er nicht sehr sicher wäre.

Ze Roberto wird ja auf jeden Fall gehen, deshalb halte ich es nicht verkehrt, mit van Bommel zu verlängern. Aber dem ist ja das Angebot nicht gut genug...
Gut möglich, dass Borowski nächste Saison neben Tymoschtschuk im Mittelfeld spielen wird. Klinsmann mag ihn ja ohnehin sehr und wenn van Bommel und Ze Roberto gehen, wäre ein Platz für ihn frei.

Meister
06.01.2009, 14:10
Also ich denke Bayern kann es sich nur leisten, dass höchstens einer von den beiden geht, also entweder Zé oder van Bommel. Es wird schwer, dass komplette zentrale Mittelfeld auszutauschen, ohne das es Probleme geben wird.
Ich denke einer von beiden wird mindestens bleiben.

FrankRost
06.01.2009, 15:02
Schade, das Olic sich das antut. Was man alles für Geld macht, um dann noch auf der Bank zu sitzen.

Luke
06.01.2009, 15:25
FrankRost, ich denke, dass Olic sich bei Bayern beweisen kann, denn er hat ja gewechselt (sicher wegen dem Geld) um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Nun gilt es zu beweisen, ob er wirklich so gut ist, um bei Bayern zu spielen.

Basco
06.01.2009, 16:58
ich bin mir nicht so sicher. einer der jetzigen beiden stürmer würde dann zum bankdrücker. ollic muss sich seinen platz schon erkämpfen, so einfach wird das nicht. wir werden sehen. jedenfalls, was für ein Sturm in Bayern: Toni, Klose, Ollic... nicht schlecht. und hintendran Ribery.

Mcs
06.01.2009, 18:50
ich bin mir nicht so sicher. einer der jetzigen beiden stürmer würde dann zum bankdrücker. ollic muss sich seinen platz schon erkämpfen, .da bin ich auch mal gespannt. Kann mir nicht vorstellen das er sich freiwillig auf die Bank hockt und dazu noch die klappe hält. Mal schauen was draus wird. Auf jeden Fall bestimmt kein schlechter, der Olic

janik
07.01.2009, 15:33
Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

http://www.transfermarkt.de/de/news/24961/hoeness-keine-30-millionen-fuer-gomez.html

Meister
07.01.2009, 17:42
Hoeneß lästert über Victoria Beckham

Die Bayern bolzen in Dubai Kraft für die Aufholjagd in der Rückrunde. Einer ist schon jetzt in Top-Form: Uli Hoeneß (57)!

Hier weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/07/uli-hoeness/laestert-ueber-victoria-beckham.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

So kennt man Hoeneß;)...

janik
07.01.2009, 18:10
Hoeneß lästert über Victoria Beckham

Die Bayern bolzen in Dubai Kraft für die Aufholjagd in der Rückrunde. Einer ist schon jetzt in Top-Form: Uli Hoeneß (57)!

Hier weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/07/uli-hoeness/laestert-ueber-victoria-beckham.html)

Quelle: BILD (http://www.bild.de)

So kennt man Hoeneß;)...

Hoeneß ist eifersüchtig . Naja hat Hoeneß keinen Frau oder so ?

Wenn nicht dann ist es normal das er eifersüchtig ist , dass sowas von ihm kommt . Victoria Beckham manegt alles für ihren Mann ;) Also Verträge und so . Jetzt läster ganz Mailand über Hoeneß :D . Warum Hoeneß immer lästert ? Und immer diese Attacken gegn andere also er müsste mal einen drauf bekommen dann wäre Ruhe ;)

1-manu.neuer-1
07.01.2009, 19:00
Schweini und Kroos heiß auf Kult-Nummer Zoff um die Zehn?
Von KAI TRAEMANN

Bekommt der FC Bayern einen neuen „Zehner“?

Zur neuen Saison soll beim Meister nach zwei Jahren Pause die Rückennummer 10 wieder vergeben werden. Eigentlich war die für Toni Kroos (19) gedacht. Doch nun sagt Bastian Schweinsteiger (24): „Der Verein und ich haben uns mal darüber unterhalten...“

Hier gehts weiter:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/07/trikot-zoff/alle-wollen-die-nummer-10.html

Schnapper82
08.01.2009, 13:32
Bayern in Clubweltrangliste auf Platz 2

Weltrangliste: Bayern in Klub-Wertung auf Platz zwei

Manchester führt Rangliste an
Der deutsche Rekordmeister Bayern München belegte in der Klub-Weltrangliste 2008 der Internationalen Föderation für Fußball-Geschichte und -Statistik IFFHS den zweiten Platz hinter Champions-League-Sieger Manchester United. Während der Gewinner der Klub-WM in Japan auf 292 Punkte kam, verbuchten die Bayern 272 Zähler

Hier weiterlesen:
http://www.reviersport.de/70868---weltrangliste-bayern-klub-wertung-platz-2.html

Quelle: http://www.reviersport.de

Daniel1991
08.01.2009, 15:51
Bayern in Clubweltrangliste auf Platz 2

Weltrangliste: Bayern in Klub-Wertung auf Platz zwei

Manchester führt Rangliste an
Der deutsche Rekordmeister Bayern München belegte in der Klub-Weltrangliste 2008 der Internationalen Föderation für Fußball-Geschichte und -Statistik IFFHS den zweiten Platz hinter Champions-League-Sieger Manchester United. Während der Gewinner der Klub-WM in Japan auf 292 Punkte kam, verbuchten die Bayern 272 Zähler

Hier weiterlesen:
http://www.reviersport.de/70868---weltrangliste-bayern-klub-wertung-platz-2.html

Quelle: http://www.reviersport.de

Hört sich schön an, der zweitbeste Verein der Welt zu sein...:)
Aber es sollte natürlich klar sein, dass das nur eine genau so unnötige wie falsche Rangliste ist wie die Fifa-Weltrangliste.

janik
08.01.2009, 17:11
Ribéry: Warum spricht er plötzlich von Abschied?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/08/franck-ribery/weiss-nicht-ob-er-bayern-vertrag-erfuellt.html

Daniel1991
08.01.2009, 17:48
Ribéry: Warum spricht er plötzlich von Abschied?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/08/franck-ribery/weiss-nicht-ob-er-bayern-vertrag-erfuellt.html

Machen die wieder ein Theater...:rolleyes:

janik
08.01.2009, 18:00
Machen die wieder ein Theater...:rolleyes:

Ja sieht so aus ;) :D

janik
10.01.2009, 13:08
Auch Ribery baut Unfall!

http://www.goal.com/de/news/49/allgemein/2009/01/10/1053281/auch-ribery-baut-unfall

Der Fall Podolski: Köln bekommt Sonder-Rabatt

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/01/10/1053716/der-fall-podolski-koln-bekommt-sonder-rabatt

Daniel1991
10.01.2009, 14:06
Der Fall Podolski: Köln bekommt Sonder-Rabatt
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/01/10/1053716/der-fall-podolski-koln-bekommt-sonder-rabatt

Also 20 Millionen Euro ist Podolski meiner Meinung nach auf keinen Fall wert.
Wenn man mal sieht, wie er beim FCB bisher gespielt hat, ist er vielleicht 5 Millionen Euro wert.
Und kommt mir jetzt nicht mit der Nationalmannschaft... Gegen San Marino macht jeder guter Oberligaspieler Tore.:rolleyes:

The Dark Knight-BVB
10.01.2009, 14:16
Und kommt mir jetzt nicht mit der Nationalmannschaft... Gegen San Marino macht jeder guter Oberligaspieler Tore.:rolleyes:

Gegen Krüppeltruppen wie Brasilien, Mexico, Schweden, Polen und Kroatien würde ich auch locker 3 Buden pro Spiel machen.:rolleyes:

Rocky
10.01.2009, 14:27
Gegen San Marino macht jeder guter Oberligaspieler Tore.:rolleyes:

Unfassbar, einfach nur dummes Stammtischgerede..

Daniel1991
10.01.2009, 14:38
Ach du ..................e...
Ihr blickt das auch nicht... Schaut mal auf den Smile. Damit möchte man Sarkasmus ausdrücken.
Und dadurch wollte ich ausdrücken, dass Verein und Nationalmannschaft zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Und das man deshalb seine Leistungen in der N11 mal außer Acht nehmen sollte!

The Dark Knight-BVB
10.01.2009, 15:02
Ach du ..................e...
Ihr blickt das auch nicht... Schaut mal auf den Smile. Damit möchte man Sarkasmus ausdrücken.
Und dadurch wollte ich ausdrücken, dass Verein und Nationalmannschaft zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Und das man deshalb seine Leistungen in der N11 mal außer Acht nehmen sollte!

Poldi hat in der Nationalmannschaft 31 Tore in 60 Spielen erzielt und
zwei überzeugende Tuniere gespielt (Bei der WM zum besten U21-Spieler gewählt). Nenn mir also mal einen Grund das NICHT zu berücksichtigen.

Und "Sarkasmus" war deinem Posting überhaupt nicht zu entnehmen, es klang eher wie billige Provokation, wie oft bei dir zu beobachten.

Daniel1991
10.01.2009, 15:15
Poldi hat in der Nationalmannschaft 31 Tore in 60 Spielen erzielt und
zwei überzeugende Tuniere gespielt (Bei der WM zum besten U21-Spieler gewählt). Nenn mir also mal einen Grund das NICHT zu berücksichtigen.

Und "Sarkasmus" war deinem Posting überhaupt nicht zu entnehmen, es klang eher wie billige Provokation, wie oft bei dir zu beobachten.

Es ist meiner Meinung nach nicht zu berücksichtigen, weil er in der deutschen Nationalmannschaft eher gesetzt ist als beim FC Bayern.
Bei Bayern hat er viel stärkere Mitspieler um sich, muss sich dort mehr behaupten etc.
Er hat es dort einfach viel schwieriger.
Klinsmann bemängelte ja in einem aktuellen Interview, dass Podolski nie richtig den Kampft gegen Klose und Toni aufgenommen hat.
Warum?
Da kann man nur mutmaßen...
Ich finde einfach, es ist schwieriger beim FCB zu spielen als in der N11, weil, wie schon gesagt, dass Spielermaterial qualitativ nicht annährend gleich ist.
Um beim FCB bestehen zu können braucht es mehr als in der N11.
Beim FCB spielen in der ersten Elf fast ausnahmslos internationale Topleute, zu denen ich einen Podolski einfach nicht zähle.

Und zu deinem zweiten Abschnitt: Wenn du in meinem Post keinen Sarkasmus erkennen bzw. entnehmen kannst, dann tut es mir leid und ich kann dir nur noch mal sagen, dass dafür Smiles gedacht sind. Ich mache diesen Smile da ja nicht aus Jux und Laune hin.;)
Ob ich provokativ bin?
Ich denke schon, aber ich denke es gibt schlimmeres.
Hinter meinem besagten Post war, das kann ich dir versichern, nicht die Absicht, irgendjemanden zu provozieren...

The Dark Knight-BVB
10.01.2009, 15:38
Das Problem liegt nicht zum Großteil beim FC Bayern selbst, der es kaum schafft große Talente im Profikader zu etablieren. Das liegt vorallem an der niedrigen Riskobereitschaft, unglaublich das mittlerweile sehr gute Bundesliga Spieler wie Trochowski und Misimovic einfach so gehen gelassen wurden. Tobias Rau und Andi Görlitz sind hat man nicht gefördert, Kroos versauert aktuell auch auf der Bank und ihm werden ähnliche Fähigkeiten wie Bojan oder Alexandre Pato nachgesagt.

Man sieht also, Poldi ist in guter Gesellschaft. Natürlich hätte er noch mehr Kampfeswille zeigen müssen, aber auch Hoeneß hätte wissen müssen das Podolski ein sensibler Spieler ist. Ein wenig mehr Zeit und Vertrauen wäre zu wünschen gewesen.