Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern München
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Daniel1991
10.01.2009, 16:40
Das Problem liegt nicht zum Großteil beim FC Bayern selbst, der es kaum schafft große Talente im Profikader zu etablieren. Das liegt vorallem an der niedrigen Riskobereitschaft, unglaublich das mittlerweile sehr gute Bundesliga Spieler wie Trochowski und Misimovic einfach so gehen gelassen wurden. Tobias Rau und Andi Görlitz sind hat man nicht gefördert, Kroos versauert aktuell auch auf der Bank und ihm werden ähnliche Fähigkeiten wie Bojan oder Alexandre Pato nachgesagt.
Man sieht also, Poldi ist in guter Gesellschaft. Natürlich hätte er noch mehr Kampfeswille zeigen müssen, aber auch Hoeneß hätte wissen müssen das Podolski ein sensibler Spieler ist. Ein wenig mehr Zeit und Vertrauen wäre zu wünschen gewesen.
Da hast du sicher teilweise Recht, aber was ist dann mit Spielern wie Lahm oder Schweinsteiger?!
Die haben sich durchgeboxt und gehören nun zu den besten Spielern in Europa.
Du sprichst das mangelnde Risiko der Bayernverantworlichen an... Da muss ich dir widersprechen. Man geht bsp. mit Rensing sehr hohes Risiko.
Spieler wie Rau oder Görlitz hat man meiner Meinung nach nur geholt, um die Konkurrenz zu schwächen.
Trochowski und Misimovic haben sich zu sehr guten Bundesligaspielern entwickelt, aber für Bayern sind sie finde ich einfach nicht stark genug.
Für wenn sollten sie denn in der aktuellen Bayernmannschaft spielen?
Bayern spielt ein 4-4-2 mit zwei Defensiven Mittelfeldspielern. Sie würden also schon mal gar nicht ins System passen.
Und die individuelle Klasse von Spielern wie Ze Roberto, van Bammel, Ribery, Schweinsteiger etc. sind ja wohl unbestritten. Desweiteren wird der Kader ja auch verstärkt, wie z.B. wahrscheinlich mit Tymoschuk.
Übrigens macht es sehr viel Spaß mit dir zu diskutieren. Und das meine ich ernst.;)
The Dark Knight-BVB
10.01.2009, 17:10
Da hast du sicher teilweise Recht, aber was ist dann mit Spielern wie Lahm oder Schweinsteiger?!
Die haben sich durchgeboxt und gehören nun zu den besten Spielern in Europa.
Du sprichst das mangelnde Risiko der Bayernverantworlichen an... Da muss ich dir widersprechen. Man geht bsp. mit Rensing sehr hohes Risiko.
Spieler wie Rau oder Görlitz hat man meiner Meinung nach nur geholt, um die Konkurrenz zu schwächen.
Trochowski und Misimovic haben sich zu sehr guten Bundesligaspielern entwickelt, aber für Bayern sind sie finde ich einfach nicht stark genug.
Für wenn sollten sie denn in der aktuellen Bayernmannschaft spielen?
Bayern spielt ein 4-4-2 mit zwei Defensiven Mittelfeldspielern. Sie würden also schon mal gar nicht ins System passen.
Und die individuelle Klasse von Spielern wie Ze Roberto, van Bammel, Ribery, Schweinsteiger etc. sind ja wohl unbestritten. Desweiteren wird der Kader ja auch verstärkt, wie z.B. wahrscheinlich mit Tymoschuk.
Übrigens macht es sehr viel Spaß mit dir zu diskutieren. Und das meine ich ernst.;)
Trochowski kann beide Offensiven Außenbahnen besetzen, und macht das meiner Meinung besser als Schweinsteiger, in dem ich eher einen 8er sehe (Bindeglied zwischen Defensive und Offensive). Trotz alle dem hat er sich bei Bayern durchgesetzt, das stimmt natürlich. Lahm auch, wobei der VFB Stuttgart einen großen Anteil an seiner prächtigen Entwicklung hat, immerhin konnte er dort schon CL-Luft schnuppern.
Und wenn du Bayerns Handeln als Risikofreudig bezeichnest, muss ich dir widersprechen. Der FC Barcelona macht vor wie es wirklich geht. Aus Spass liste ich mal auf wen dieser Verein rausgebracht hat, in Klammern das Alter bei ihrem Debüt:
Xavi (19), Iniesta (18), Messi(17), Bojan (17), Giovani (18), Valdes (20) und Puyol (20).
Alle haben davor jahrelang in der Jugend von Barca agiert.
Von der individuellen Klasse her ist Bayern schon eine Hausnummer, im internationalen Vergleich hinkt mal allerdings zurück.
Daniel1991
10.01.2009, 17:51
Von der individuellen Klasse her ist Bayern schon eine Hausnummer, im internationalen Vergleich hinkt mal allerdings zurück.
Ja, da hast du absolut Recht.
Bayern ist noch etwas schwächer als Mannschaften wie Barcelona, ManU oder Chelsea, aber sonst brauchen sie sich finde ich vor niemanden verstecken.
Man muss aber auch noch bedenken, wie viele Schulden bsp. Chelsea hat.
Die Wirtschaftskrise hat Abramotwitsch sehr zugesetzt.
Da Bayern von niemanden direkt abhängig ist, haben sie da einen Vorteil - natürlich mit Sicht auf die Zukunft.
Gegen Krüppeltruppen wie Brasilien, Mexico, Schweden, Polen und Kroatien würde ich auch locker 3 Buden pro Spiel machen.:rolleyes:
gegen Brasilien wirds schwierig ;)
The Dark Knight-BVB
10.01.2009, 18:09
Wenn man die Top11 der großen Teams betrachten, sehe ich schon einige individuell bessere Mannschaften. Dazu zählen die Big 4 aus England, Barca und Real sowie Inter Mailand. Den Vorteil den die Bayern gegenüber mancher dieser Teams haben ist der absolute Wille, mit dem man Real Madrid beispielsweise niederringen könnte.
Daniel1991
10.01.2009, 18:30
Wenn man die Top11 der großen Teams betrachten, sehe ich schon einige individuell bessere Mannschaften. Dazu zählen die Big 4 aus England, Barca und Real sowie Inter Mailand. Den Vorteil den die Bayern gegenüber mancher dieser Teams haben ist der absolute Wille, mit dem man Real Madrid beispielsweise niederringen könnte.
Arsenal schätze ich derzeit viel schlechter ein...
Bei den restlichen Teams muss ich dir Recht geben.
Aber der Unterschied ist auch nicht so groß.
Bayern hat mit Sicherheit die beste linke Seite der Welt mit Lahm, Ribery und vllt. Ze Roberto als linken defensiven Mittelfeldspieler.
Meiner Meinung nach einen der besten Innenverteidiger der Welt mit Demichelis. Lucio schätze ich als viel schwächer ein.
Der Sturm ist auch nicht gerade von schlechten Eltern will ich mal meinen und Olic ist ja auch bald im Anflug.:)
The Dark Knight-BVB
10.01.2009, 18:38
Arsenal schätze ich derzeit viel schlechter ein...
Bei den restlichen Teams muss ich dir Recht geben.
Aber der Unterschied ist auch nicht so groß.
Bayern hat mit Sicherheit die beste linke Seite der Welt mit Lahm, Ribery und vllt. Ze Roberto als linken defensiven Mittelfeldspieler.
Meiner Meinung nach einen der besten Innenverteidiger der Welt mit Demichelis. Lucio schätze ich als viel schwächer ein.
Der Sturm ist auch nicht gerade von schlechten Eltern will ich mal meinen und Olic ist ja auch bald im Anflug.:)
Ich hab jetzt keine Zeit mehr, werde mir aber morgen nochmal ein bisschen Zeit nehmen und die Bayern mal gründlich analysieren.:)
Daniel1991
10.01.2009, 18:55
Ich hab jetzt keine Zeit mehr, werde mir aber morgen nochmal ein bisschen Zeit nehmen und die Bayern mal gründlich analysieren.:)
Ich freu' mich schon drauf.:)
Also bei aller Neutralität muss man doch feststellen, dass da was beim FC Bayern zusammenwächst. Ich jedenfalls freue mich schon auf die nächsten Klinsmann-Jahre. Und bei einigem Glück wird auch mal wieder ein internationaler Titel errungen.
Daniel1991
10.01.2009, 20:59
Also bei aller Neutralität muss man doch feststellen, dass da was beim FC Bayern zusammenwächst. Ich jedenfalls freue mich schon auf die nächsten Klinsmann-Jahre. Und bei einigem Glück wird auch mal wieder ein internationaler Titel errungen.
Das ist zu wünschen und ich als Bayern-Fan bin da auch ganz optimistisch.
Wenn der Kader noch auf ein paar Positionen verbessert wird, ist da einiges drin...
simsalabim
10.01.2009, 21:03
Ich persönlich, denke, dass Bayern dieses Jahr evtl. Chancen hat, die CL zu gewinnen.
Mörv1992
10.01.2009, 21:06
Ich persönlich, denke, dass Bayern dieses Jahr evtl. Chancen hat, die CL zu gewinnen.Ich tippe auf das nächste Jahr, vielleicht auch aufgrund des leichten Torwartdefizits. Bis dahin wird sich in welcher Form auch immer bei Bayern etwas getan haben;).
Ich persönlich, denke, dass Bayern dieses Jahr evtl. Chancen hat, die CL zu gewinnen.
So weit sind sie noch nicht , da gibt es stärkere Manschaften ( Das sage ich jetzt nicht weil ich die Bayern weniger mag ). Sie müssten sich auf jeden fall verstärken wenn sie die CL gewinnen wollen . Aber das sie die CL gewinnen wird nicht erwartet also ist nicht Pflicht ;) Sie braüchten auf jeden Fall einen neuen Torwart.
simsalabim
10.01.2009, 21:27
Rensing war in der CL wirklich gut, hat die wenigsten Gegentore bekommen und war sicherer, als in der Bundesliga.
Rensing war in der CL wirklich gut, hat die wenigsten Gegentore bekommen und war sicherer, als in der Bundesliga.
Spimmt . In Lyon Z.b hat er Chancen vereitelt . Aber egal wo ,immer sind die Probleme mit den hohen Bälle
colognegoali
10.01.2009, 21:42
hmm,wenn die abwehr auch mal insgesamt wieder stabiler sein würde und alle in topform sind,könnte das was werden,aber damit hatte bayern leider die letzten jahre immer probleme,dass sie ihre topleistung nicht abrufen konnten.
und ich wollte noch fragen hat jmd. heute bayern gg. al jazira gesehen (van buyten mit freistosstor:D :D :D )
und ich wollte noch fragen hat jmd. heute bayern gg. al jazira gesehen (van buyten mit freistosstor:D :D :D )
Ja gesehn 3:2 für die Bayern . Naja ich hätte es Al jazira gegönnt ;)
colognegoali
10.01.2009, 21:57
ich nich :P bin bayernfan :D ne aber die waren gar nicht mal soo schlecht und die haben sogar paar bekannte spieler wie sobis und baiano hätte ich nicht gedacht:eek:
The Dark Knight-BVB
11.01.2009, 13:04
So, wie angekündigt werd ich jetzt mal ein kleine Analyse des Bayern Teams machen. Die einzelnen Mannschaftsteile werde ich anhand eines Sternesytems bewerten.
Tor (Stamm): Michael Rensing
Vor ein paar Jahren von den Medien und Bayern Verantwortlichen zum nächsten Nationalkeeper gehypt. Manuel Neuer und René Adler waren zum damaligen Zeitpunkt nur Insidern bekannt, keiner wusste das diese Beiden Rensings Talent noch um einiges überbieten würden. Auf der Linie ist er stark, seine Reflexe gehören zur Ligaspitze, aber seine Schwächen im fußballerischen Bereich und besonders in der Strafraumbeherrschung sind eklatant. Sollte er das einigermaßen in den Griff bekommen, traue ich ihm zu ein guter Bundesliga-Keeper zu werden. Mehr allerdings nicht.
Tor (Ersatz): Hans-Jörg Butt, Thomas Kraft
Butt ist der wahrscheinlich beste Ersatztorwart der Liga, Kraft ein Talent das zumeist in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammelt.
Fazit: Dies ist der einzige Mannschafsteil in dem die Bayern nicht zur Bundesliga Spitze gehören.
Bewertung:***
Abwehr (Stamm): Oddo-Lucio-Demichelis-Lahm
Oddos Verpflichtung hatte ich im Sommer als Glücksgriff prognostiziert, wurde aber durch dessen mittelmäßige Darbietungen eines Besseren belehrt. Nach vielen guten Jahren in Italien hat der Weltmeister seinen Zenit scheinbar überschritten.
Das Innenverteidiger Pärchen Lucio & Demichelis ist auf alle Fälle das beste das Deutschland zu bieten hat, stellte man doch im Vergangenen Jahr die Abwehr mit den wenigsten Gegentoren aller Zeiten, woran die Beiden einen großen Anteil hatten.
Über Phillip Lahm brauch ich nicht viel zu erzählen, nur das er sowohl rechts als auch links zu den Besten weltweit zählt.
Abwehr (Ersatz): Christian Lell, Daniel Van Buyten, Breno
Sehr solide Bank, allerdings fehlt durch Sagnols Ausfall (und wahscheinlichen Karriereende) ein guter Außenverteidiger als Back-Up.
Fazit: 3/4 der Viererkette ist hervorragend. Ein Schwachpunkt bleibt Massimo Oddo. Hier sollten die Bayern im Sommer nochmal nachrüsten.
Bewertung: ****
Mittelfeld (Stamm): Schweinsteiger-Van Bommel-Zé Roberto-Ribéry
Schweini ist gut, Van Bommel ist gut, Zé Roberto sogar sehr gut. Aber nur ein Spieler ragt heraus und entscheidet Spiele im Alleingang: Franck Ribéry! Man kann ihn ohne weiteres zu den 10 besten Spielern der Welt zählen. Natürlich sind die Anderen auch wichtig und natürlich ist er nicht alleine für alle Siege verantwortlich, nur seine Genialität hat eben keiner.
Daraus resultiert eine enorme Abhängigkeit des 25-Jährigen Franzosen, nicht umsonst war sein verletzungsbedingtes Fehlen einer der Hauptgründe für den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten.
Mittelfeld (Ersatz): Hamit Altintop, Toni Kroos, Josè Sosa, Andy Ottl, Tim Borowski,
Alles gute Alternativen, wobei ich Sosà und Ottl keine große Zukunft bei den Bayern mehr voraussage. Ich hoffe das Kroos dafür umso mehr Einsatzzeiten bekommt, sein Talent ist unbestritten.
Fazit: Die Namen sind hochkarätig, aber nur Ribèry und mit abstrichen Zé Roberto können die Spielentscheidenen Aktenze setzen.
Bewertung: *** 1/2
Sturm (Stamm): Luca Toni-Miroslav Klose
Die Zusammensetzung des Angriffs war sehr gut gewählt. Zum einen hat man Luca Toni, die 1,94m große Tormaschine die sich hauptsächlich innerhalb des Strafraums aufhält. Zum anderen den Kopfballstarken Wühler Klose, der um Toni herum agiert und in fast schon penetranter Art und Weise versucht seinen Sturmkollgen in Szene zu setzen. Dabei vergisst er allzu oft selbst zu treffen, weswegen der Großteil der Tore aufs Konto des Italieners gehen.
Sturm (Ersatz): Lukas Podolski, Landon Donovon
Meine Meinung zu Poldi sollte bekannt sein. Ich halte große Stücke auf ihn. Donovon Statistiken in den USA sínd beeindrucken, allerdings glaube ich nicht das er groß etwas reißen wird beim Rekordmeister.
Fazit: Ohne weiteres Würde ich den Angriff des FC Bayerns zu den 5 besten in Europa zählen.
Bewertung: **** 1/2
Abschließend bleibt zu sagen das der Rekordmeister eine mehr als schlagfertige Truppe zusammen gestellt hat, mit der noch zu rechnen sein wird. Wenn die sportliche Abteilung im Sommer die ein oder andere Schwachstelle noch ausmerzt ist auch ein besseres Abschneiden in der Champions League wieder möglich.
Endresultat: 15 von 20 möglichen Sternen hat man erreicht.
Hast dir viel Arbeit gemacht. Finde ich gut.
Meine Meinung ist gar nicht so weit weg wie du sehen wirst:
Auf der Torwartposition finde ich den FC Bayern mittelfristig auch sehr gut besetzt. Gebt dem Rensing einfach mal ein wenig Zeit und ihr werdet überzeugt werden.
Das Oddo gerade im Defensivverhalten kein Überflieger sein wird, war m.E. schon klar. Aber insgesamt ein solider Teamspieler! Sicherlich könnte man hier aber noch einen besseren Spieler verpflichten.
Im Mittelfeld benötigt man noch 1-2 Spieler, die den gewünschten schnellen Ball spielen können. Ich denke, da wird auch nachgebessert (Timoschuk + 1).
Beim Sturm sehe ich auch keine Probleme. Podolski passt nach wie vor nicht zum FC Bayern und glaube auch, dass er in keinem Spitzenteam zurecht kommen wird. Daher ist der Rückwärtsschritt zum 1. FC Köln folgerichtig und für ihn auch gut. Olic wird eine gute Ergänzung sein und Donovan ? Keine Ahnung, muss man schauen.
Daniel1991
11.01.2009, 14:09
Ich stimme im Großen und Ganzen mit dir überein, The Dark Knight-BVB.
Ich sehe allerdings Oddo als eine echte Verstärkung an.
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass du ihn so schwach einschätzt. Ich schaue mir nämlich jedes Spiel live im Fernsehen an und er hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen...
Als ich ihn live im Stadion in Karlsruhe gesehen habe, war er mit Ribery der beste Spieler auf dem Feld.
Und hat ja auch das Siegtor von Klose vorbereitet.
Er ist meiner Meinung nach in der Vorwärtsbewegung sehr gut und nach hinten noch etwas verbesserungswürdig. Seine Flanken sind super, zwar nicht so stark wie die früher von Sagnol in seinen besten Zeiten, aber schon überdurchschnittlich gut.
Ottl schätze ich auch etwas stärker ein als du.
Ein sehr solider Spieler, der noch Potential nach oben hat und auch seine Einsatzzeiten bekommt, indem er für Ze Roberto oder van Bommel reinkommt. Sein Schuss ist eine Wucht. Bremer Fans werden sich da sicher gut daran erinnern, was er in Bremen mal für einen Schuss abgelassen hat.:D
Wenn der FCB noch einen oder zwei spielstarke Mittelfeldspieler fürs Mittelfeld verpflichtet und noch einen Sagnol-Ersatz, da dieser ja wohl leider aufhören wird/muss, holt, sehe ich da einiges möglich...
Daniel1991
11.01.2009, 14:25
Ein Kommentar von Hoeneß über Chelsea und seinen Nachfolger:
"Chelsea steht für einen Euro zum Verkauf"
Bayerns Manager heizt das Gerücht an, die Blues wandelten am finanziellen Abgrund - und will als seinen Nachfolger keinen Klon.
Von Christian Paschwitz
München/Dubai - Über Geld, nicht immer zwingend das eigene, verliert Uli Hoeneß ja gern mal ein Wort.
Zum Beispiel erst vor wenigen Wochen, als der Bayern-Manager den ärgsten Titel-Rivalen 1899 Hoffenheim um Klub-Mäzen Dietmar Hopp heftig angegangen war.
Hoeneß hatte getönt, dass in Hoffenheim "mehr Geld bezahlt wird, als sie überall rumerzählen. Trotz der Finanzkrise hat der Herr Hopp schon noch ein paar Euro übrig".
Nun lehnt sich der 57-Jährige mit neuen finanziellen "Enthüllungen" weit aus dem Fenster: Hoeneß sieht vor allem einen europäischen Topklubs massiv in der Bredouille - und will gehört haben, der FC Chelsea drohe bald für einen Symbolpreis verscherbelt zu werden.
Weil Klub-Eigentümer Roman Abramowitsch, der nach übereinstimmenden Berichten im Zuge der Finanzkrisen umgerechnet 20 Milliarden Euro verloren hat, nun offenbar die Mittel ausgehen.
Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_53600.html
Also eigentlich habt ihr Echt aber in manchen Sachen denke ich anders.
Torwartposition:
Müssen wir abwarten. Eigentlich hat The Dark Knight Recht.
Auf der Linie ist er stark, seine Reflexe gehören zur Ligaspitze, aber seine Schwächen im fußballerischen Bereich und besonders in der Strafraumbeherrschung sind eklatant. Sollte er das einigermaßen in den Griff bekommen, traue ich ihm zu ein guter Bundesliga-Keeper zu werden. Mehr allerdings nicht.
Tor (Ersatz): Hans-Jörg Butt, Thomas Kraft
Butt ist der wahrscheinlich beste Ersatztorwart der Liga, Kraft ein Talent das zumeist in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammelt.
Fazit: Dies ist der einzige Mannschafsteil in dem die Bayern nicht zur Bundesliga Spitze gehören.
Abwehr:
Ja, Demichelies und Lucio sind national das beste Duo und van Buyten ist auch noch da.
Lahm is auch einer der besten Außenverteidiger.
Von Oddo habe ich mir aber mehr versprochen und überzeugt hat er mich ganz und gar nicht.
Ich rate den Bayern auf jeden Fall mindestens 2 Außenverteidiger zu holen.
Mittelfeld
Da haste auch überall Recht.
Ich weiss nur nicht was ich vom Altintop erwarten soll. Er hat zwar letzte Saison gute Spiele gemacht, aber eine rosige Zeit sage ich ihm an der Säbener straße nicht voraus.
Sturm: Von Landon Donovon erwarte ich auch nicht so viel.
Ohne weiteres Würde ich den Angriff des FC Bayerns zu den 5 besten in Europa zählen.
.
Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Vom Potenzial her vielleicht, aber derzeit nicht, weil Klose ist mir VIEL zu unbeständig.
Daniel1991
11.01.2009, 15:32
Vom Potenzial her vielleicht, aber derzeit nicht, weil Klose ist mir VIEL zu unbeständig.
Warum ist Klose deiner Meinung nach zu "unbeständig"?
Viel von dem, was er macht, fällt gar nicht auf.
Er arbeitet unheimlich viel für die Mannschaft, läuft unheimlich viel und bereit für einen Stürmer ziemlich viele Tore vor.
Es ist ja auch so gedacht, dass Klose für Toni arbeiten soll...
Bayern siegen gegen Al Wheda
Der FC Bayern München hat zum Abschluss seines Trainingslagers ein Testspiel in Saudi-Arabien gegen Al Wheda mit 3:1 (2:0)gewonnen. Franck Ribéry (31.) Tim Borowski (35.) und Landon Donovan (90.+1) erzielten am Montagabend vor rund 12.000 Zuschauern im "Prinz Abdullah Al-Faisal Stadion" von Jeddah die Tore für den deutschen Meister. Der Tabellensiebte der saudischen Liga verkürzte zwischenzeitlich auf 1:2 (53.). Die Bayern waren am Vormittag aus Abu Dhabi angereist und wollten noch in der Nacht zum Dienstag mit einer Charter-Maschine zurück nach München fliegen.
Hier weiterlesen (http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/269042)
Quelle: www.fussball.de
Daniel1991
13.01.2009, 15:00
FC Bayern: Kleine Sorgen um van Bommels Knie
Hamit "drückt enorm aufs Gaspedal"
Raus aus der knapp 20 Grad molligen Wärme von Dubai, rein in den Flieger in das bitterkalte München. Als die Profis des FC Bayern am Dienstagmorgen mit der Landung am Münchner Flughafen ihre zehntägiges Trainingslager offiziell beendeten, schlotterten ihnen kurz nach sechs Uhr erst einmal die Knie - nicht vor Muffensausen, sondern wegen der gut 30 Grad Temperatur-Unterschied.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502852/
Hoffenheim spioniert Bayern-Training aus
Und Klinsi wundert sich: Wir machen das nicht
Wer ganz oben steht, hat alles bestens im Blick. Oder ist's andersrum?
Sensations-Aufsteiger Hoffenheim bereitet sich auf die Rückrunde vor, schwitzt im spanischen La Manga. Eines der wichtigsten Werkzeuge: die Video-Kamera. Beim Herbstmeister wird jede Spiel-, jede Trainings-Situation gefilmt und analysiert.
Hier weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/01/14/hoffenheim-spioniert/bayern-training-aus.html)
Quelle: BILD (www.bild.de)
18.01.2009, 16:52
FC Bayern: Nur Kroos, Podolski und Sagnol fehlen noch
Ribery ist "wieder voll belastbar"
Der FC Bayern München und sein Trainer Jürgen Klinsmann kann beim Testspiel am Montag bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern nahezu wieder auf den gesamten Kader zurückgreifen.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503110/
panther1881
18.01.2009, 18:10
FC Bayern: Ribery wieder voll belastbar
Podolski-Wechsel perfekt
Der FC Bayern und der 1. FC Köln haben Einigkeit über einen Wechsel von Stürmer Lukas Podolski erzielt. Am Montag wollen beide Vereine den Transfer zur neuen Saison auch offiziell bekanntgeben. Podolski wird bei seinem Heimatverein einen Vertrag bis 2013 erhalten, der allerdings nur Gültigkeit besitzt, wenn die Kölner auch die Klasse halten.
Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503110/)
Daniel1991
19.01.2009, 14:56
Abschied von der Säbener Straße
Der deutsche Meister Bayern München ist auf der Suche nach einem Abnehmer für Bankdrücker Jose Ernesto Sosa offenbar in Spanien fündig geworden. Nach Informationen der Sporttageszeitung AS leiht Erstligist Espanyol Barcelona den 23 Jahre alten Mittelfeldspieler bis zum Saisonende aus. Anschließend können die Katalanen, in der Primera Division derzeit nur auf dem 18. Tabellenplatz, eine Kaufoption nutzen.
Weiterlesen: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/269718
Guter Zug von Hoeneß und co. Ihn zu verleihern war die einzig richtige Entscheidung. Und nach Spanien die richtige Liga gewählt für einen jungen Techniker.
Ich hoffer er spielt oft und sammelt dort die nötiger Spielpraxis, um in Bayern wieder Fußa fassen zu können.
Die Kaufoption finde ich weniger gut.
Guter Zug von Hoeneß und co. Ihn zu verleihern war die einzig richtige Entscheidung. Und nach Spanien die richtige Liga gewählt für einen jungen Techniker.
Ich hoffer er spielt oft und sammelt dort die nötiger Spielpraxis, um in Bayern wieder Fußa fassen zu können.
Die Kaufoption finde ich weniger gut.
Sehe ich ähnlich.
Es ist richtig diesen jugen und talentierten Spieler auszuleihen, vielleicht fasst er dort endlich richtig Fuß und entwickelt sich weiter.
Vom Potenzial her hat er das aufjedenfall drauf.
Daniel1991
19.01.2009, 16:08
Sehe ich ähnlich.
Es ist richtig diesen jugen und talentierten Spieler auszuleihen, vielleicht fasst er dort endlich richtig Fuß und entwickelt sich weiter.
Vom Potenzial her hat er das aufjedenfall drauf.
Wirklich Potential habe ich bisher bei keinem seiner bisherigen Auftritte erkennen können...
Wenn man mal die Summe betrachtet, die er gekostet hat, dann muss man sagen, dass er der größte Transferflop der Vereinsgeschichte ist.
colognegoali
19.01.2009, 16:32
also ich finde schlaudraff und hashemian waren die grössten flops, die bayern je geholt hat :D
The Dark Knight-BVB
19.01.2009, 16:41
also ich finde schlaudraff und hashemian waren die grössten flops, die bayern je geholt hat :D
Die haben aber wenig bis garnichts gekostet und sollten den Kader in der Breite verstärken. Sosa hingegen war als Stammspieler im rechten Mittelfeld vorgesehen.
colognegoali
19.01.2009, 16:47
ok mit der ablöse hast du schon recht,aber naja den stammplatz habe ich dme sowieso nicht zugetraut da ich auf schweini sehr grosse stücke halte ;)
Der nächste kommt zugleich: Alexander Baumjohann
FC Bayern mit Testspiel- Sieg
e Vorbereitung von Rekordmeister Bayern München auf die Rückrunde der Bundesliga läuft weiterhin nach Plan. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann setzte sich am Montag 2:0 (1:0) beim Zweitliga-Zweiten 1. FC Kaiserslautern durch und sicherte sich damit den vierten Sieg im vierten Testspiel. Vor 42.604 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion erzielten der italienische Weltmeister Luca Toni (25.) und US-Neuzugang Landon Donovan (75.) die Tore für die Bayern, bei denen Lukas Podolski wegen der Nachwirkungen einer Grippe nicht im Kader stand. Der Nationalstürmer hatte am Montagmorgen angekündigt, nach der laufenden Saison zu seinem Stammverein 1. FC Köln zurückzukehren. Die Ablösesumme für "Poldi" liegt bei rund zehn Millionen Euro.
Hier weiterlesen (http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/269776)
Quelle: www.fussball.de
colognegoali
19.01.2009, 21:49
ja das spiel war ganz ok ,schweini hat sehr gut gespielt wie ich finde und auch donovan gefällt mir immer besser ;)
Sagnol beendet Karriere mit sofortiger Wirkung
http://www.transfermarkt.de/de/news/25337/sagnol-beendet-karriere-mit-sofortiger-wirkung.html
Daniel1991
22.01.2009, 18:11
Sagnol beendet Karriere mit sofortiger Wirkung
http://www.transfermarkt.de/de/news/25337/sagnol-beendet-karriere-mit-sofortiger-wirkung.html
Schade. Er war ein super Spieler. Wenn er in Topform ist/war, gehört zu den besten Rechtsverteidigern in Europa.
Aber Oddo ist auch alles andere als schlecht...
colognegoali
22.01.2009, 18:19
hmm ja sagnol war echt mal ein superspieler,den hätte man schon noch gebrauchen können,schade für ihn:(
bin mal gespannt wie bayern heute gegen mainz spielt (swr live 20:15)
Daniel1991
22.01.2009, 18:28
hmm ja sagnol war echt mal ein superspieler,den hätte man schon noch gebrauchen können,schade für ihn:(
bin mal gespannt wie bayern heute gegen mainz spielt (swr live 20:15)
Danke für den Tipp.;)
Dazu noch ein Artikel von fcb.de: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18370.php?fcb_sid=6c25ea2afdb48bacdd70a75712f82582
Vertrag bis 2013 -5 Mio. Euro Ablöse
Hummels-Wechsel fast perfekt!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/01/23/mats-hummels/vierjahres-vertrag-und-fuenf-millionen-euro-abloese.html
Hätte ihn gerne in ca. 5 Jahren neben Breno verteidigen sehen. :(
Daniel1991
23.01.2009, 13:19
Vertrag bis 2013 -5 Mio. Euro Ablöse
Hummels-Wechsel fast perfekt!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/01/23/mats-hummels/vierjahres-vertrag-und-fuenf-millionen-euro-abloese.html
Hätte ihn gerne in ca. 5 Jahren neben Breno verteidigen sehen. :(
Mich wundert es, dass Dortmund wieder so voll viel Geld ausgeben kann.
Seltsam.:rolleyes:
Für Hummels freut es mich, dass er wechseln konnte/kann. Bei Bayern hätte er ziemlich wenig Chancen.
The Dark Knight-BVB
23.01.2009, 13:40
Mich wundert es, dass Dortmund wieder so voll viel Geld ausgeben kann.
Seltsam.:rolleyes:
Dortmund steht mittlerweile finanziell besser da als die meisten Bundesligisten!
Daniel1991
23.01.2009, 13:57
Dortmund steht mittlerweile finanziell besser da als die meisten Bundesligisten!
Mich wundert es nur, wie man so etwas so schnell schaffen kann und ob da keine Bilanzen gefälscht wurden?!
Der Elmeter war einfach ein Frechheit, auch wenn man 2:0 führt muss man nicht sowas machen und solche Torchancen vergeben.....Gerade nach 20 Minuten
Ja, muss ich dir zustimmen. Ribery hat eigentlich die Klasse den einfach locker ins Eck zu schieben und dann steht es 3:0 und die Sache ist für den VfB gelaufen...
Cologne Keeper
27.01.2009, 20:03
Der Elmeter war einfach ein Frechheit, auch wenn man 2:0 führt muss man nicht sowas machen und solche Torchancen vergeben.....
Ja und wenn es gerade mal nach 20min ist darf man das nicht machen !!!
ich wollt grad sagen: spielt stuttgart wirklich zuhause :D... die waren ja in der ersten hälfte kaum zu sehen. und dann machen sie das 1:3. und nix war's, abseits. :o
OK, 4:0 ist schon besser.....:)
The Transporter
27.01.2009, 20:48
Junge, junge...5:0 IN Stuttgart.
OK, 4:0 ist schon besser.....:)
0:5 :( Naja obwohl ich die Bayern nicht mag Respekt die spielen echt gut
Daniel1991
27.01.2009, 21:05
Als Bayern Fan bin ich über diesen Start sehr glücklich.:)
So kann es weitergehen.:D
Schnapper82
27.01.2009, 21:08
Gute Leistung der Bayern.
Die harmonieren richtig gut.
Dominanz pur...
Ich bin mal gespannt, wie sie in die Saison
starten am Freitag.
Zum Elfer von Ribery kann ich nur sagen, dass da ne Postkarte dran war.
Man hat gesehen, was er machen wollte.
Gegen einen Lehmann nicht anzuraten.
colognegoali
27.01.2009, 21:10
ja ,sehe ich auch so ;) wenn die gegen hamburg eine ähnliche leistung zeigen werden sie auch gewinnen ,aber wohl nicht in dem ausmaß wie gerade ,die abwehr von stuttgart ist schon mangelhaft in diesem spiel.
Paulianer
27.01.2009, 21:10
Imposant, wirklich imposant. Die Bayern spielen im Schongang und dennoch hauen sie die Stuttgarter so weg.
ja ,sehe ich auch so ;) wenn die gegen hamburg eine ähnliche leistung zeigen werden sie auch gewinnen ,aber wohl nicht in dem ausmaß wie gerade ,die abwehr von stuttgart ist schon mangelhaft in diesem spiel.
anderes spiel, andere voraussetzungen!
The Dark Knight-BVB
27.01.2009, 21:13
Uhh, das ging unter die Gürtellinie.:D
Angygold
28.01.2009, 09:26
Na ja bei solchen spielen sollte man sich fragen woran es gelegen hat. Waren die Bayern jetzt so gut, oder die Stuttgarter einfach nur so schlecht?
Wahrscheinlich ein bisschen von beidem, wobei die Stuttgarter gerade in der ersten Hälfte wirklich extrem schlecht waren. Man sollte das jetzt trotzdem nicht überbewerten, die Bayern werden noch schnell genug wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, vielleich ja schon beim HSV........?
München richtet Finale in der Champions League 2012 aus
http://www.transfermarkt.de/de/news/25501/muenchen-richtet-finale-in-der-champions-league-2012-aus-.html
Daniel1991
29.01.2009, 17:43
München richtet Finale in der Champions League 2012 aus
http://www.transfermarkt.de/de/news/25501/muenchen-richtet-finale-in-der-champions-league-2012-aus-.html
Das wird ja dann ein Heimspiel für Bayern.:D:cool:
Das wird ja dann ein Heimspiel für Bayern.:D:cool:
2012? Um ein Heimspiel einer deutschen Mannschaft in einemChampions Leaue Finale zu sehen, sollte das Finale ins Sinsheim stattfinden.:D:D:D
The Dark Knight-BVB
29.01.2009, 18:55
2012? Um ein Heimspiel einer deutschen Mannschaft in einemChampions Leaue Finale zu sehen, sollte das Finale ins Sinsheim stattfinden.:D:D:D
Bis dahin ist dann aber Marko Marin Rekordnationalspieler und hat 3 WM Turniere gespielt.
Bis dahin ist dann aber Marko Marin Rekordnationalspieler und hat 3 WM Turniere gespielt.
Was ist mit dir los?
Früher kam jetzt ein Spruch wie :"Und Schalke wird Deutscher Meister".:D:D:D
Oder ist das noch urealistischer, in deinen Augen betrachetet.:D:D:D
Ich wollte ja mit den Fehden mit meinen Borussenfreunden aufhören, aber ich kann es doch nicht so ganz lassen! Sorry!
Daniel1991
29.01.2009, 19:06
Also unrealistisch ist etwas anderes...
Bayern kann das schon schaffen...
Ja, wenn eine deutsche Mannschaaft international was holen kann, dann Bayern München.
The Dark Knight-BVB
29.01.2009, 19:18
[QUOTE=Bela.B;779157]
Früher kam jetzt ein Spruch wie :"Und Schalke wird Deutscher Meister".:D:D:D
Oder ist das noch urealistischer, in deinen Augen betrachetet.:D:D:D
QUOTE]
Über Ereignisse nach der zweiten Eiszeit denke ich nicht nach.
Über Ereignisse nach der zweiten Eiszeit denke ich nicht nach.
Zurück zum Thema. (Is schon pienich , wen einem jetzt kein guter Konter einfält und einfach nur auf den Threadnamen verweist.)
:D:D:D
colognegoali
30.01.2009, 20:47
also ich verstehe nicht wie bayern jedes mal nach einem guten spiel so selbstzufrieden ist und dann wieder so einen dreck abzieht wie gerade,einfach nicht zu glauben:mad:
Paulianer
30.01.2009, 21:17
Der HSV spielt einfach gut. Tolles Spiel von beiden Mannschaften!
Spideratze
30.01.2009, 21:22
Bayern betreibt Chancenwucher per excellence. Möglichkeiten genug gehabt. Frank Rost hält gut. Natürlich auch etwas Pech mit der Fehlentscheidung in Halbzeit eins gehabt. Wenn Bayern in Führung geht, entwickelt sich das Spiel sicherlich anders.
colognegoali
30.01.2009, 21:28
die sind einfach nur zu dumm zum kacken,ich glaube so viele chancen kann auch nur bayern vergeben:mad::mad:
Paulianer
30.01.2009, 21:28
Nun ist der HSV vor den Bayern. Und wenn es schlecht läuft, fällt der FCB sogar auf Platz 5 zurück.
Spideratze
30.01.2009, 21:30
die sind einfach nur zu dumm zum kacken,ich glaube so viele chancen kann auch nur bayern vergeben:mad::mad:
Also ich kenne da eine Mannschaft im Norden sehr genau, die das mindestens ebenso gut kann.
Daniel1991
30.01.2009, 21:31
Nun ist der HSV vor den Bayern. Und wenn es schlecht läuft, fällt der FCB sogar auf Platz 5 zurück.
Wenn interessiert denn so etwas?!:rolleyes:
Es ist der 18. Spieltag.
Und es wären höchstens drei Punkte auf den ersten in der Tabelle...
The Dark Knight-BVB
30.01.2009, 21:32
Vor drei Tagen sprachen manche Fans schon von CL-Sieg, jetzt sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Angygold
30.01.2009, 21:34
Man sollte das jetzt trotzdem nicht überbewerten, die Bayern werden noch schnell genug wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, vielleich ja schon beim HSV........?
Noch Fragen?
The Dark Knight-BVB
30.01.2009, 21:41
Noch Fragen?
Ich lass ne Statue für dich errichten.:)
Wenn interessiert denn so etwas?!:rolleyes:
Es ist der 18. Spieltag.
Und es wären höchstens drei Punkte auf den ersten in der Tabelle...
Aber du bist trotzdem sauer :rolleyes:
Der HSV hat gut gespielt sich Chancen erarbeitet ,druck auf die Bayern ausgeübt ,der HSV hat Rost auch was zu verdanken . Heute war kein Ribery Tag ,die Bayern leben von seinen Ideen . So jetzt sind die Bayern wieder auf dem Boden der Tatssache und das ist auch besser so und gut ist
Daniel1991
30.01.2009, 23:31
Aber du bist trotzdem sauer :rolleyes:
Natürlich bin ich sauer.
Die hätten bei den Chancen, die sie hatten wieder fünf Tore machen können/müssen!
Eines/vllt. sogar zwei Tore wurden nicht anerkannt!
Da ist es doch klar, dass man sauer ist...
Und dann noch diese Torwartleistung von Rensing!
Natürlich bin ich sauer.
Die hätten bei den Chancen, die sie hatten wieder fünf Tore machen können/müssen!
Eines/vllt. sogar zwei Tore wurden nicht anerkannt!
Da ist es doch klar, dass man sauer ist...
Und dann noch diese Torwartleistung von Rensing!
Warum hat Bayern nicht Sepp Maier behalten ? Dann hätte Rensing vieleicht nicht ganz so viele Probleme . Aber so ist der Fußball ein Tor kann aus dem nichts kommen . Hätten die Bayern die erste Chance durch Schweinsteiger genutzt , würde es ein anders sein . Man kann jetzt nicht sagen das Bayern deutlich überlegen war , der HSV war mindesten so gut . tROCHOWSKI pFOSTEN und Petric Phosten , dann noch eine gute Chance durch Trochowski .Die Bayern haben ihre Chancen nicht genutzt und wurden bestraft , in der 2 Halbzeit war der HSV sehr stark aber in der 1 nicht so .
Daniel1991
31.01.2009, 16:44
München: Umdenken beim FCB
Kroos auf Leihbasis zu Bayer
Bayer Leverkusen hat für einen Transferkracher gesorgt. Wie der kicker erfuhr, haben sich die Rheinländer die Dienste von Bayern-Jungstar Toni Kroos gesichert. Der 19-Jährige wird für die Werkself auf Leihbasis für eineinhalb Jahre die Fußballschuhe schnüren. Unter FCB-Coach Jürgen Klinsmann spielte Kroos nicht die erhoffte Rolle, nun probiert er es in Leverkusen.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503794/
Timoschtschuk kommt! Kroos sofort weg!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/02/01/anatoli-timoschtschuk/kommt-toni-kroos-nach-leverkusen.html
Endlich ist Klarheit in diesem Fall. :)
Bin froh, dass er zum FCB kommt (auch wenn er schon ein wenig älter ist).
Daniel1991
01.02.2009, 10:01
Endlich ist Klarheit in diesem Fall. :)
Bin froh, dass er zum FCB kommt (auch wenn er schon ein wenig älter ist).
Klarheit ist für mich etwas anderes.
Das schreiben die schon seit zwei Monaten...
Keiner hat irgendetwas bestätigt. Die Blöd nennt keinerlei Quellen etc.
Dagegen hätte ich natürlich nichts, wenn er kommen würde.
Aber die Bild stellt hier nur Mutmaßungen.
Andy4670
01.02.2009, 10:46
Also ich finde es nicht sonderlich gut timo... zu holen. Sie sollten mal etwas jüngeres verpflichten. Es gibt so viele gut junge Spieler wie z.B. Veloso, Xabi Alonso, usw. Warum zeigt Bayern nicht mal für so einen Interesse?
Naja mal sehen was daraus wird.
The Dark Knight-BVB
01.02.2009, 11:09
Xabi Alonso
Der ist gerade mal 2 Jahre jünger als Tymoschuk.
Veloso ist natürlich ein Top Talent, die verrückten Portugiesen fordern aber sicherlich mindestens 20 Millionen. Und die wird Uli Hoeneß für einen 22-jährigen nie und nimmer ausgeben.
Andy4670
01.02.2009, 12:36
Ja ok. Xabi Alonso ist mM nach auf hohem niveau aber ein recht guter. Und 2 Jahre sind wenn man es so sieht doch immerhin etwas.
Naja ob Hoeneß das machen würde ist ne andere frage, aber ich finde lieber einmal jetzt noch in nen guten investieren, anstatt wieder 3-4 neue zu holen und dann 3 wieder am ende der saison verkaufen weil sie doch nicht das sind was von ihnen erwartet wurde.
Also ich würde nicht meckern, wenn Hoeneß diese 20 mio investieren würde. Wobei ichs auch verstehen würde, wenn er es momentan lieber nicht macht aufgrund der Finanzkriese. Man könnte aber Toni verkaufen und dann das Geld in den Transfer investieren. Weil mMn sollte man Toni verkaufen, solange man noch Geld für ihn bekommt :rolleyes:.
Naja mal abwarten wen die Bayern sonst noch so einkaufen.
Drobny92
01.02.2009, 12:38
alonso ist spanier:rolleyes:
Baumjohann unterschreibt bei den Bayern
http://www.transfermarkt.de/de/news/25676/baumjohann-unterschreibt-beim-fc-bayern.html
Bayern melden Donovan für Champions League
http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2009/02/04/1093399/bayern-melden-donovan-fur-champions-league
Daniel1991
04.02.2009, 19:24
Ein interessantes Interview: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18494.php?fcb_sid=33b787c00c010b5c4d3e3f54b8b6b756
Daniel1991
06.02.2009, 15:07
Klose besteht Härtetest
Alle Mann an Bord für Dortmund
06.02.2009
Jürgen Klinsmann kann im Bundesligaspiel am Sonntag zuhause gegen den Tabellensechsten Borussia Dortmund aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Lukas Podolski (Trainingsrückstand) sind alle Mann für die Partie in der ausverkauften Allianz Arena einsatzbereit - auch Miroslav Klose.
Weiterlesen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18511.php?fcb_sid=717f10b859923bee4c0e97d921d8eeab
Gute Nachrichten:).
Hoffe das Bayern endlich mal wieder das Tor trifft. Gegen Hamburg waren sie nicht so schlecht, haben aber leider kein Tor geschoßen.
Daniel1991
06.02.2009, 15:52
Gute Nachrichten:).
Hoffe das Bayern endlich mal wieder das Tor trifft. Gegen Hamburg waren sie nicht so schlecht, haben aber leider kein Tor geschoßen.
Ich bin da sehr zuversichtlich.:)
Daniel1991
09.02.2009, 14:35
Eindhoven will van Bommel, Ze Roberto beim FCB bleiben
Um den Kapitän des FC Bayern ranken sich neue Gerüchte. Ze Roberto scheint sich indes gegen seine Frau durchgesetzt zu haben...
Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_66115.html
Ze Roberto scheint sich indes gegen seine Frau durchgesetzt zu haben...
Das hört sich doch gut an. :)
So wie er gestern gespielt hat, kann er ruhig noch 2 Jahre beim FCB spielen.
Kenji 101
09.02.2009, 14:50
Bekloppt?
Der wird der zweite Romario. :)
LG
Daniel1991
09.02.2009, 14:54
Das hört sich doch gut an. :)
Finde ich auch...:)
Der spielt übrigens immer so gut wie gestern.;)
Finde ich auch...:)
Der spielt übrigens immer so gut wie gestern.;)
Wollte gestern ja nochmal herausheben. ;)
Klinsmann bestätigte Interesse von Real Madrid an Ribéry
http://www.transfermarkt.de/de/news/25784/klinsmann-bestaetigte-interesse-von-real-madrid-an-ribery.html
gleich kommt Daniel1991 "mit jetzt geht das wieder los " :rolleyes:;)
Klar gibt es Anfragen und die wird es bei so einem Weltklasse-Spieler immer geben. Aber der FC Bayern wird ihn nicht ziehen lassen, da bin ich mir sicher.
Und Ribery sagt ja selber, dass er sich wohlfühlt in München.
Wenn er zu 100% weg wollen würde und schon mit dem Kopf woanders wäre, dann könnte man darüber nachdenken, ihn für eine große Stange Geld gehen zu lassen, aber der Zeitpunkt ist noch weit entfernt.
Daniel1991
10.02.2009, 14:41
FC Bayern: Glücksfall Uli Hoeneß
Klinsmann: "Luca Toni ist gesetzt"
Volle Körperspannung, den Mund weit aufgerissen, erwartungsvoll. Dann macht Miroslav Klose den 2:1-Führungstreffer, Zeit für den Klinsmannschen Jubeltanz mit ekstatischen Luftsprüngen, geballten Jubelfäusten. Minuten später ist der erste Sieg der Rückrunde eingefahren - 3:1 gegen den BVB und die Erkenntnis: "Wir sind wieder nahe dran. Die Stimmung ist gut, die Jungs sind gut drauf und wir haben genügend Torchancen, um an Hoffenheim vorbeizuziehen", so ein aufgeräumt wirkender Bayern-Trainer.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504242/
torwart-häschen^^
10.02.2009, 17:21
Ich finde Luca Toni so schlecht da ist sogar Donavon besser und von dem halte ich auch mal garnixx der ist einer der unfairsten Spieler durch seine Schwalben und trifft noch nicht mal mehr das leere Tor wenn ich der würstschen ulli wär würde ich Gomez holen und vllt Toni noch für ein bischen Geld weiterverkaufen. Und momentan würde ich Donavan oder sogar Poldi bringen als ihn.
The Dark Knight-BVB
10.02.2009, 17:29
Ich finde Luca Toni so schlecht da ist sogar Donavon besser und von dem halte ich auch mal garnixx der ist einer der unfairsten Spieler durch seine Schwalben und trifft noch nicht mal mehr das leere Tor wenn ich der würstschen ulli wär würde ich Gomez holen und vllt Toni noch für ein bischen Geld weiterverkaufen. Und momentan würde ich Donavan oder sogar Poldi bringen als ihn.
Der "total schlechte" Luca Toni hat in den letzen 4 Jahren 156 Pflichtspiele bestritten. Dabei traf er 105 mal und bereitete 27 Tore vor.
Ende der Diskussion....
torwart-häschen^^
10.02.2009, 17:42
Ja ich kann hier auch von den letzten Jahren sprechen ich aber rede von dem hier und jetzt und da hat er sein zenit überschritten und unfair ist der trotzdem ich hasse es ihm beim spielen zuzusehen!! Es ist vorbei mit ihm er qird nixx mehr reißen bei den bayern!!
Kenji 101
10.02.2009, 18:01
"torwart-häschen^^", sorry, aber deine Beiträge sind einfach unqualifiziert.
Luca Toni und Landon Donovan sind schlecht? Toni hat momentan einfach ne' Schwächephase, darf er doch auch mal haben. Das es teilweise absolut lächerlich aussieht, wie er Fußball spielt, streite ich gar nicht ab. Aber er ist halt trotzdem effizient, und das reicht absolut.
Und zu Donovan:
Dieser Mann kann ein ganz großer Spieler werden, wenn Herr Klinsmann ihn mal mehr als 15 Minuten spielen lässt. Ich denke, dass nicht viele Stürmer in der Lage sind, in diesem begrenzten Zeitraum Tore zu schießen. Seine Qualitäten hat er schon bei der WM 2002 gezeigt, scheiterte allerdings immer an Oliver Kahn. Diese Leistung hat er dann mehrere Jahre in den USA bestätigt und dann beim FC Bayern in der Vorbereitung ebenfalls mehrfach bewiesen. Es wird schwer für ihn, hoffe aber das er den Durchbruch schafft, denn er ist ein besonderer Spielertyp.
Ich weiß ja nicht, aber 5 Minuten in die Sportschau zu zappen, bringt eh nicht viel.
LG
Andy4670
10.02.2009, 18:04
Toni macht das was ein Stürmer tun muss. Das ist Tore schießen. Momentan läuft es nicht so bei ihm, aber deshalb gleich so gegen ihn schießen. Dann muss Bayern auch Klose verkaufen. Aber für Bayern sind beide wichtig. Und ich denke, was Hoeneß tun soll und was er lassen soll, das weiß er wohl am besten.
Und ich hoffe mal ganz stark, dass Bayern den Gomez nicht kauft, weil nach deinen Argumenten zu Toni ist Gomes auch zu doof um das leere Tor aus 5m zu treffen.
Also ich bin da voll und ganz einer Meinung mit The Dark Night.
Toni ist im Moment nicht der Toni des letzten Jahres , er brauch viele Chancen bis er trifft aber deswegen ist er nicht schlecht ;)
Nun zu Gomez:
Bei der EM traf er das Tor aus 2 Metern nicht,trotzdem hat er eine Wahnsinsquote . 30 Millionen für Gomez ist einfach zu viel ,Ribery hat 25 Millionen gekostet und der ist der beste beim FCB ;) . Für 30 Millionen bekommt man ganz andere Spieler ;)
Zu Donovan:
Er bekommt wenig Spielpraxis beim FCB , trotzdem hatte er noch keine ganz schwachen Leistungen ;)
Also Poldi geht und Olic kommt ,also ist der Verlust nicht ganz so hoch weil Olic ja kein schlechter ist ;)
Daniel1991
13.02.2009, 14:46
Bayern München: Die Großen locken Ribery
Kriegt Zé Roberto, was van Bommel will?
Die Nachricht, die kicker online am Montag bekanntgab, machte schnell die Runde. Zé Robertos Ankündigung, jetzt doch in München bleiben zu wollen, sorgte beim FC Bayern für viel Freude. Vor allem bei Jürgen Klinsmann, der betonte: "Wir sind sehr, sehr interessiert, dass Zé noch ein Jahr dranhängt."
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504350/
Bayern einig mit St. Petersburg - Timoschtschuk kommt
http://www.transfermarkt.de/de/news/25887/bayern-einig-mit-st-petersburg--timoschtschuk-kommt.html
Daniel1991
18.02.2009, 14:07
Video über Rensing und Bayerns Abwehr: http://www.kicker.de/news/video/52040
Daniel1991
18.02.2009, 18:05
Bayern einig mit St. Petersburg - Timoschtschuk kommt
http://www.transfermarkt.de/de/news/25887/bayern-einig-mit-st-petersburg--timoschtschuk-kommt.html
Da hat der Neue eben schon mal demonstriert, was er kann...
Kenji 101
21.02.2009, 16:22
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
Verloren... . :mad::(
LG
Cologne Keeper
21.02.2009, 16:26
Auswärtssieg :D
Man ey, wie kann man denn gegen Köln verlieren?
Gibts doch nicht man...
Ich hab gestern Abend auf 1:1 getippt,es ist aber noch besser:D
Man ey, wie kann man denn gegen Köln verlieren?
Gibts doch nicht man...
Wie kann Werder in Cottbus verlieren ?
Tut sich ja nichts an der Tabellenspitzte
@Knutte,richtig es kam noch besser :D:);)
Kenji 101
21.02.2009, 16:32
Diese Faschingköpfe!
LG
Naja Cottbus ist ja auch gut, aber Köln? Lachhaft -.-
Cologne Keeper
21.02.2009, 16:53
Naja Cottbus ist ja auch gut, aber Köln? Lachhaft -.-
Naja Cottbus ist ja auch gut, aber Köln? Köln ist besser ;)
Paulianer
21.02.2009, 17:22
Bayern hat nur Glück, dass die Konkurrenz sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
colognegoali
21.02.2009, 17:37
Also ich als Kölner Bayernfan kann es noch ein wenig verkraften,wobei mich meine Freunde schon alle auslachen,aber naja man muss auch verlieren können,wobei ich es eig. nicht kann -.- Aber was Bayern heute 80 min. gzeigt hat,war dermaßen schlecht,dass cih glaube das selbst eine Oberliga Mannschaft noch gut ausgesehen hätte :DUnd der sonst einer der stärksten Bayern Demichelis war soooooo schlecht,das hatte schgon fats nichts mehr mit Fussball zu tun was der da fabriziert hat -.-naja dafür gewinnen wir die Champions-leaugue :D:D
Daniel1991
21.02.2009, 17:54
Bayern hat nur Glück, dass die Konkurrenz sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Ja, die Lage hat sich kaum verschlechtert.
Kenji 101
21.02.2009, 18:03
Ja, die Lage hat sich kaum verschlechtert.
Stimmt, wenn der HSV morgen gewinnt, sind es "nur" 4 Punkte Rückstand.
Ich denke aber, dass der Herr Klinsmann sich was ausdenken wird, um uns Bayern noch zum Titelgewinn führen zu können.
LG
colognegoali
21.02.2009, 18:06
Ich denke aber, dass der Herr Klinsmann sich was ausdenken wird, um uns Bayern noch zum Titelgewinn führen zu können.
LG
er wird sich nicht nur was ausdenken,er MUSS.Weiss ja nicht was er mit der Abwehr gemacht hat seit letzter Saison ,aber viel kann es ja nicht gewesen sein -.-
Daniel1991
21.02.2009, 18:27
Stimmt, wenn der HSV morgen gewinnt, sind es "nur" 4 Punkte Rückstand.
LG
Hamburg verliert morgen.;) Also sind es nur 2 Punkte Rückstand.
Im Grunde war der Sieg betrogen.
Erstmal hätte das 1:0 für Bayern durch klose zählen müssen und dann haben wir nichtmal einen Elfer bekommen....
Cologne Keeper
21.02.2009, 18:40
Erstmal hätte das 1:0 für Bayern durch klose zählen müssen und dann haben wir nichtmal einen Elfer bekommen....
Hätte wenn und aber....Klar war es ein 1000% Tor und ein Elfer...nur gleicht sich das irgendwie immer aus...Gegen Dortmund war das 1:1 auch Abseits...
Daniel1991
21.02.2009, 18:56
Hätte wenn und aber....Klar war es ein 1000% Tor und ein Elfer...nur gleicht sich das irgendwie immer aus...Gegen Dortmund war das 1:1 auch Abseits...
Das war nicht nur ein Elfer!
Naja für mich ist und bleibt Köln ein Karnevalsverein, zu der Zeit können sie feiern, und nächstes Jahr steigen se wieder ab, fertisch ;)
Cologne Keeper
21.02.2009, 19:00
Naja für mich ist und bleibt Köln ein Karnevalsverein, zu der Zeit können sie feiern, und nächstes Jahr steigen se wieder ab, fertisch ;)
Coole Antwort Junge Respekt ;)
Coole Antwort Junge Respekt ;)
Mussts nicht so ernst nehmen, bin nur gefrustet ;)
Kenji 101
21.02.2009, 19:18
Ich denke, Cologne Keeper gehört zu der coolen Kölner Fangruppierung. ;)
Der nimmt es nicht so ernst. :)
Na ja, Meister wird eh' der FCB. ;)
LG
Cologne Keeper
21.02.2009, 19:22
Ich denke, Cologne Keeper gehört zu der coolen Kölner Fangruppierung. ;)
Der nimmt es nicht so ernst. :)
Na ja, Meister wird eh' der FCB. ;)
LG
ne ne :) Hab Dauerkarte auf der Nordtribüne :) Und Meister wird der FCB..also hoffe sogar ich...Weil lieber Bayern als Hoffenheim oder Lev...Und sie sind einfach die beste Manschaft in D !!!
Mussts nicht so ernst nehmen, bin nur gefrustet ;)
Achso..;) Ok...Nur gönn uns doch auch mal den Sieg bei euch...Wir gönnen euch auch den Titel den ihr sicher auch diese Saison holt...Und für uns ist es doch schön bei Deutschen Meister gewonnen zu haben !!!
Ja stimmt auch wieder...
Ihr wart auch heut besser als wir, bei uns ist momentan einfach der Wurm drin und das frustet halt....
Und mit der Meisterschaft bin ich mir noch sicher, da Hoffenheim auch patzt...
Ja was nützt Hoffenheim?!?
Hamburg ist mMn um einiges schlimmer für uns....
Naja um die mach ich mir keine großen Sorgen, die müssen schließlich gegen Leverkusen ran, die gegen Hoffenheim 4:1 gewonnen haben :)
Naja um die mach ich mir keine großen Sorgen, die müssen schließlich gegen Leverkusen ran, die gegen Hoffenheim 4:1 gewonnen haben :)
Da würde ich mir eher sorgen um Leverkusen machen,das wird garantiert kein einseitiges Spiel;)
Da würde ich mir eher sorgen um Leverkusen machen,das wird garantiert kein einseitiges Spiel;)
Behaupte ich nicht, aber Leverkusen gewinnt trotzdem :)
Bringt das die Bayern jetzt weiter ? Nein , Fußball ist keine Mathematik die man einfach ausrechnen kann . "Das hätte und wenn wir den Elfer bekommen hätten " :rolleyes:;)
Chrischi
21.02.2009, 22:38
Bringt das die Bayern jetzt weiter ? Nein , Fußball ist keine Mathematik die man einfach ausrechnen kann . "Das hätte und wenn wir den Elfer bekommen hätten " :rolleyes:;)
Du sagst aber bei Bremen genau das gleiche...."Wenn wir den berechtigten Elfmeter noch bekommen hätten...[...]":rolleyes:
Du sagst aber bei Bremen genau das gleiche...."Wenn wir den berechtigten Elfmeter noch bekommen hätten...[...]":rolleyes:
Bayern hat so viel Klasse in der Manschaft das man darüber nicht reden kann ,"hätten wir gegen Köln den ..."
Ja habe ich gesagt . Klar ist es ärgerlich egal gegen wehn keinen Elfer zu bekommen aber gegen große Manschaften wie Mailand ist es was anderes weil diese Manschaften mehr Klasse haben als Werder und da wäre es wichtig einen Elfer zu bekommen . Was meinst was passiert wäre wenn wir den Elfer gegen Milan bekommen hätten ,dan hätten wir gewonnen
Chrischi
21.02.2009, 23:08
Bayern hat so viel Klasse in der Manschaft das man darüber nicht reden kann ,"hätten wir gegen Köln den ..."
Ja habe ich gesagt . Klar ist es ärgerlich egal gegen wehn keinen Elfer zu bekommen aber gegen große Manschaften wie Mailand ist es was anderes weil diese Manschaften mehr Klasse haben als Werder und da wäre es wichtig einen Elfer zu bekommen . Was meinst was passiert wäre wenn wir den Elfer gegen Milan bekommen hätten ,dan hätten wir gewonnen
Ja, und wenn ich früher geboren worden wäre wäre ich jetzt Präsident!
Außerdem, was meinst du wenn Bayern den Elfer bekommen hätte....?
Villeicht hätten sie dann ja auch noch gewonnen...?
Daniel1991
21.02.2009, 23:17
Ja, und wenn ich früher geboren worden wäre wäre ich jetzt Präsident!
Außerdem, was meinst du wenn Bayern den Elfer bekommen hätte....?
Villeicht hätten sie dann ja auch noch gewonnen...?
Bayern hätte auch VIELLEICHT gewonnen, wenn dieser super Schiedsrichter das Tor und die zwei Elfmeter gegeben hätte!:rolleyes:
Chrischi
21.02.2009, 23:19
Das wollte ich damit sagen...
Bayern hätte auch VIELLEICHT gewonnen, wenn dieser super Schiedsrichter das Tor und die zwei Elfmeter gegeben hätte!:rolleyes:
Da sind wir wieder Dabei "hätten sie 2 Elfer bekommen " . Das mit dem Schidsrichter ist Ok war Pech da können die Bayern nichts für ;) . Aber der FC Bayern hat doch genug Klasse um gegen Köln zu gewinnen oder ?
Fußball ist keine Mathematik die man einfach ausrechnen kann .
2€ ins Phrasenschwein!
Daniel1991
23.02.2009, 15:45
Advocaat lobt Timoschtschuk
'Bayern bekommt meinen besten Spieler'
Seit Sonntag bereitet sich Zenit St. Petersburg an der Säbener Straße auf das UEFA-Cup-Spiel beim VfB Stuttgart vor. Besonders im Fokus der Trainingsbeobachter steht natürlich Anatoli Timoschtschuk - auch wenn er am Donnerstag gegen den VfB gesperrt zuschauen muss und am Montag zudem leicht angeschlagen fehlte. Der ukrainische Kapitän des amtierenden UEFA-Cupsiegers wechselt bekanntlich zum 1. Juli von der ehemaligen russischen Zarenstadt nach München. fcbayern.de erkundigte sich bei Zenit-Coach Dick Advocaat über seinen Mannschaftskapitän und erfuhr dabei viel Positives über den zukünftigen Bayern-Profi.
Das Interview mit Dick Advocaat: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18675.php
Wen wird er ersetzen?
Zé Roberto vielleicht?
Drobny92
23.02.2009, 17:16
nein schätze van Bommel ze roberto spielt klasse.
nein schätze van Bommel ze roberto spielt klasse.
van Bommel aus der Mannschaft werfen, wäre krass, aber logisch, wobei ich mir nicht sicher bin wie lange Zé noch spielen wird...
Ich schätze mal Van Bommel geht im Sommer und Ze Roberto Verlängert ;)
Cologne Keeper
23.02.2009, 18:07
Ich schätze mal Van Bommel geht im Sommer und Ze Roberto Verlängert ;)
Hoffentlich verlängert Ze Roberto..er wäre ien verlust für die bayern und für die Liga...er ist ein Hammer Fussballer !!!
Hoffentlich verlängert Ze Roberto..er wäre ien verlust für die bayern und für die Liga...er ist ein Hammer Fussballer !!!
Ja, und seine mangelnde Torgefahr kriegt er langsam in den Griff ;)
Daniel1991
23.02.2009, 18:24
Der ist mittlerweile sehr torgefährlich und er will verlängern und Bayern auch.
van Bommel wird an Nürnberg oder so abgegeben.:rolleyes::D
Oder an Köln :p
Daniel1991
23.02.2009, 18:28
Nein, Nürnberg.^^
Hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=8W0mBxdZcgE&hl=de
Wenn der Franz das schon sagt, wird schon was dran sein.:D
Cologne Keeper
23.02.2009, 18:36
Ne muss nit sein ;)
Der Unterschreibt doch bei 1860 :D:p
Daniel1991
24.02.2009, 14:06
FC Bayern München: Toni beißt auf die Zähne
Klinsmann: "Mannschaft soll kratzen und beißen"
Mit einer Stunde Verspätung ging es für den Bayern-Tross am Dienstag los. Beim verspäteten Abflug flimmerte die 1:2-Niederlage gegen Köln nochmal über die Bildschirme. Trainer Klinsmann zeigte sich trotzdem gut gelaunt und schrieb Autogramme. Die Stimmung beim Rekordmeister ist nach dem völlig verkorksten Start in die Rückrunde aber eher frostig. Da passten die null Grad und der Schneefall gut ins Bild. In Lissabon soll's besser werden, bei knapp 20 Grad und Sonnenschein stimmen die äußeren Bedingungen jedenfalls.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504947/
Daniel1991
25.02.2009, 10:30
Überblick: Real Madrid empfängt Liverpool
Toni ist fit für Sporting
Vier Tage nach der Heimpleite gegen Köln tritt der FC Bayern heute Abend bei Sporting Lissabon an. Im Bernabeu-Stadion treffen Real Madrid und der FC Liverpool aufeinander, Chelsea empfängt Juventus. Bei ihrem ersten Aufritt 2009 sorgte die Champions League am Dienstag gleich für Wirbel. Der FC Barcelona hatte in Lyon seine liebe Mühe, ManUnited vergaß bei Inter das Toreschießen. Porto steckte bei Atletico nie auf, Arsenal brauchte gegen die Roma einen Strafstoß.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/504864/
4:0 und Rensing macht ein super Spiel...naja OK er hat auch noch nix drauf gekriegt...
geeeeeeeeiiiiiiiiiillllll......
Und ehm, wo macht Rensing denn ein super spiel, er hat doch garnichts zu tun, bis auf die paar flanken, wo er ma wieder nicht rausgekommen ist,,.....????
Ironie...wieder versteht sie mal keiner...
Aber 5:0 ist echt stark
Klasse Spiel, 5:0 ist eine echte Ansage, auch wenn es mit Sporting gegen einen vermeintlich leichteren Gegner ging, sofern man in der CL von leichten Gegnern sprechen kann.
Trotzdem ist Klinsmann auf kurz oder lang weg bei Bayern...
Paulianer
25.02.2009, 21:37
Oh Gott, wie schlecht war Lissabon bitte? Bayern hat nicht einmal wirklich gut gespielt... Dennoch ein respektables Ergebnis!
The Dark Knight-BVB
25.02.2009, 21:44
Konnte mich schon in der Vorrunde von Sporting "überzeugen". Und was soll ich sagen? Barca hat sie selbst ohne Eto'o, Iniesta, Toure und Puyol mit 5:2 aus ihrem Stadion gehauen.
Ich hoffe, dass dieses Spiel jetzt ein Befreiungsschlag war und es nun besser läuft.
Daniel1991
25.02.2009, 21:53
Ich hoffe, dass dieses Spiel jetzt ein Befreiungsschlag war und es nun besser läuft.
Hoffe ich auch.
Das Spiel am Samstag in Bremen wird/ist ungemein wichtig.
colognegoali
25.02.2009, 22:21
Ich denke die beidne Spiele gg. Bremen und Bayer sind entscheident,wenn Bayern diese beiden gewinnne sollte,denke ich ist die Krise überstanden:)Aber wie bei Stuttgart,heisst dieses 5:0 nicht viel,ausser dass sie in der CL deutlcih motivierter spielen als in der BL.
Mhm, will den Sieg nich schlecht reden, aber ich glaub nich dass die Krise damit überwunden ist. Ich find auch nicht dass die Bayern recht großartig gespielt haben, nur dass Lissabon echt schlecht gespielt hat, vorallem am Ende hin. Aber ich bin gespannt was die die nächsten Bundesliga-Spiele bringen! Ich hoffe ja mal wieder 6 Punkte : )
.
Trotzdem ist Klinsmann auf kurz oder lang weg bei Bayern...
Quatsch, wieso redest du denn davon, dass Klinsmann bald weg ist:confused:
Ich denke mit dem 5:0 gestern, sind die meisten Kritiker jetzt mal ruhig geworden und jetzt gilt es das auf die BuLi zu übertragen...
Bei Bayern hat es einen enormen Umbruch gegeben, das braucht halt Zeit und ich bin überzeugt davon, dass Klinsmann das schaffen wird.
Ich denke mit dem 5:0 gestern, sind die meisten Kritiker jetzt mal ruhig geworden und jetzt gilt es das auf die BuLi zu übertragen...
Bei Bayern hat es einen enormen Umbruch gegeben, das braucht halt Zeit und ich bin überzeugt davon, dass Klinsmann das schaffen wird.
denke nicht das die Kritiker jetzt einigermaßen ruhig sind, jedoch mit dem Rest kann ich Dir zu 100 % zustimmen !
Kritiker hatten die Bayern schon immer... nur jetzt, wo es bei Bayern mal nicht so rund läuft, da sind sofort alle da, und haken drauf... Kindergarten.
Da muss man nun durch und in der Bundesliga mal Signale setzen, so wie gestern in der CL....
Das fehlt bisher... aber erst dann schweigen auch die Kritiker wieder. Es ist nur leicht jemand zu hauen, der die Jahre zuvor überirdisch gut war, und nun plötzlich nur noch sehr gut ist, weil dann andere an einem nicht so tollen Tag mit einer excellenten Leistung einfach dann auch das bissi mehr Glück erzwingen können...
Man muss also zurück finden, zu überirdisch gut, was leider nicht von jetzt auf gleich geht...
Deswegen ist es sinnlos, Klinsmann an den Pranger zu stellen...
Bayern ist schon durch in der CL also im Viertelfinale . Gegen wehn müssten sie dann spielen ?
Bayern ist schon durch in der CL also im Viertelfinale . Gegen wehn müssten sie dann spielen ?
Ähm, das ist nicht dein Ernst jetzt oder?
Sie spielen gegen eine der Mannschaften, die weiterkommen...
Ähm, das ist nicht dein Ernst jetzt oder?
Sie spielen gegen eine der Mannschaften, die weiterkommen...
Sporting gewinnt mindestens 6:0 oder was ? :rolleyes:
Sporting gewinnt mindestens 6:0 oder was ? :rolleyes:
Sry, aber woher sollen wir denn jetzt wissen, gegen wen Bayern spielen muss... Die anderen Partien sind absolut nicht so deutlich ausgefallen...
Wie wärs mit Denken vorm Posten?
Paulianer
26.02.2009, 14:27
Das wird ausgelost.
Sry, aber woher sollen wir denn jetzt wissen, gegen wen Bayern spielen muss... Die anderen Partien sind absolut nicht so deutlich ausgefallen...
Wie wärs mit Denken vorm Posten?
Sry,ich dachte es gibt das gleiche System wie im Uefa Cup . Hab ich verwechselt ;):o:o
Ich denke, er hat keine Chance in München. Klingt vielleicht komisch nach so einem 0:5, aber die Mannschaft überzeugt keineswegs, vor allem in der Bundesliga nicht. Und seinen Wahlspruch "Jeden Spieler ein bisschen besser machen" sollte er z.B. Demichelis nochmal genauer erläutern.
Ein Magath wurde auch rausgeworfen, aber der hatte wenigstens Erfolg...
Ich denke, er hat keine Chance in München. Klingt vielleicht komisch nach so einem 0:5, aber die Mannschaft überzeugt keineswegs, vor allem in der Bundesliga nicht. Und seinen Wahlspruch "Jeden Spieler ein bisschen besser machen" sollte er z.B. Demichelis nochmal genauer erläutern.
Ein Magath wurde auch rausgeworfen, aber der hatte wenigstens Erfolg...
Du weißt doch was Klinsmann verändert hat, das komplette Umfeld beim FCB ist ein anderes, keiner kann erwarten, dass sofort alles gut wird, das dauert sicherlich 1-2 Jahre....
Ich denke bis zum Ende der Saison gibts einen Aufwärtstrend und nächste Saison wird dann alles wieder gut...
Du weißt doch was Klinsmann verändert hat, das komplette Umfeld beim FCB ist ein anderes, keiner kann erwarten, dass sofort alles gut wird, das dauert sicherlich 1-2 Jahre....
Ich denke bis zum Ende der Saison gibts einen Aufwärtstrend und nächste Saison wird dann alles wieder gut...
Ja, aber ich glaube eben nicht an diesen Aufwärtstrend oder dieses "Umbruch-bald-wird-alles-gut"-Denken. Auch bin ich skeptisch, was die Zukunft des FC Bayern angeht, wenn Uli Hoeneß nicht mehr Manager ist.
Aber wir werden sehen...;)
Daniel1991
26.02.2009, 15:20
Kommt drauf an, wie du "Aufwärtstrend" definierst.
Denn wenn sie nicht Meister werden, bekommt Klinsmann große Probleme.
Wenn sie Dritter werden würden, wäre er sofort weg und beim zweiten Platz sieht das ganze denke ich ähnlich aus.
Allerdings gehe ich weiterhin davon aus, dass sie Meister werden, wenn die Abwehr da weiter macht, wo sie aufgehört hat.
Paulianer
26.02.2009, 16:40
Trotz des Erfolgs: Riesen-Krach bei den Bayern
Nein, schön ist es an der Isar derzeit nicht. Auch wenn das 5:0 des FC Bayern München gegen Lissabon wie ein Befreiungsschlag wirkte, so sorgte es doch auch wieder für mächtig Ärger. Beim deutschen Rekordmeister brodelt es hinter den Kulissen. Der Grund heißt dieses mal Daniel van Buyten, der Trainer Jürgen Klinsmann nach dem Spiel öffentlich kritisierte. Noch schlimmer für den Trainer: Auch Franck Ribéry scheint nicht mehr zum Coach halten zu wollen. Wie lange kann das gut gehen?
Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/02/26/1128724/trotz-des-erfolgs-riesen-krach-bei-den-bayern)
Quelle: goal.com (www.goal.com)
Daniel1991
26.02.2009, 16:47
goal.com ist nicht wirklich seriös und so ist das auch mit Sicherheit nicht abgelaufen...
Auch wenn ich Klinsmann nicht mag, so war es sicher nicht...
Paulianer
26.02.2009, 16:51
Ich glaube kaum, dass goal.com direkte Zitate verfälscht... Außerdem beruft sich goal.com auf die BILD-"Zeitung", deshalb hat man wohl nichts mit den Zitaten zu tun.
[...]
Allerdings gehe ich weiterhin davon aus, dass sie Meister werden, wenn die Abwehr da weiter macht, wo sie aufgehört hat.
Eigentlich kannn es kaum anders kommen, da die Konkurenz mir zu unbeständig ist. Doch manchmal denke ich die Bayern sind sich zu sicher, dass sie eh Meister werden.
Aber sie haben einfach den besten Kader und deshalb werden sie auch Meister.
Klinsmann war leider der falsche Mann für Bayern... Er hat etwas begründet ja, aber die Bayern brauchen einen anderen....
Klinsmann war leider der falsche Mann für Bayern... Er hat etwas begründet ja, aber die Bayern brauchen einen anderen....
Wenn ich schon wieder "war" höre, könnte ich ausrasten, sry:
Was soll denn dieses ganze Rumgenörgele mein Gott, der Klinsmann hat tolle Ideen und er hat gezeigt, dass er sogar eine Nationalmannschaft ganz weit nach oben führen kann oder wo habt ihr sonst so eine Euphorie bei einer Weltmeisterschaft erlebt als 2006?
Das Leben als Vereinstrainer mag anders sein, aber er hat den richtigen Schritt gemacht, das Vereinsgelände verändern lassen, alle möglichen Spezialisten engagiert, kurz um ein richtig gutes Hochleistungszentrum geschaffen, in welchem er die Mannschaft verbessern möchte. Doch wie soll das denn in so einem kurzen Zeitraum passieren? Fehler und Probleme gibt es immer, in jeder Hinsicht, wieso hat Deutschland denn bei der WM so gut und bei der EM eher mittelmäßig gespielt?
Meister wird der FCB natürlich, Championsleague, Halbfinale und Pokal, Finale... wenn das erreicht wird, ist es okay, man wird Klinsmann ein weiteres Jahr geben und dann hat er mehr Zeit, dann beginnen die Strukturen, dann kommen neue Spieler, der Kader wird angepasst, usw.
Doch so ein prozess geht nicht von heute auf morgen, nein sowas braucht seine Zeit und wie hier manche sprechen, könnten sie morgen selbst das Traineramt übernehmen...
Eigentlich kannn es kaum anders kommen, da die Konkurenz mir zu unbeständig ist. Doch manchmal denke ich die Bayern sind sich zu sicher, dass sie eh Meister werden.
Aber sie haben einfach den besten Kader und deshalb werden sie auch Meister.
Kann sein, die Meisterschaft haben sie oft genug gewonnen vieleicht interesiert sie nur noch die CL . Wäre auch ein bischen verständlich weil sie die BL meist dominieren ;)
Sie sollten sich auf jeden Fall einen Rechten Verteidiger und eventuel einen Torwart holen . Rensing überzeugte Z.b In Lyon aber in Hamburg und Berlin Z.b weniger gut . Die Bayern brauchen einen Torwart der Konstant spielt ;)
Das hat man auch 2005/2006 gesagt, als man die Freundschaftsspileseuche hatte inclusive der für Aufregung sorgenden 1:4 Niederlage in Italien.
Man sprach davon, dass Klinsman uns bei der WM blamieren würde und wir in der Vorrunde uns verabschieden müssten, aber die selben Personen hielten ihn im Sommer für den Fußballgott.;)
Sicherlich weiss ich, dass Löw der bessere Trainer war und ist.
Trotzdem bringt es (noch) nichts Klinsman zu beuretilen.
Er kann in seinem ersten Bayernjahr den Pokal holen, nächsten Spieltag Tabellenführer werden und das beste CL-Resultat seit langem erreichen.
In der Bundesliga ist Bayern für mich mit Abstand der Topfavorit.
Steffen, wahrscheinlich sind unsere Auffassungen über die Anforderungen an einem Trainer anders, aber ich messe sie immer noch an Erfolgen!
Zusammen addieren kann man am Saisonende!
Ja, aber ich glaube eben nicht an diesen Aufwärtstrend oder dieses "Umbruch-bald-wird-alles-gut"-Denken. Auch bin ich skeptisch, was die Zukunft des FC Bayern angeht, wenn Uli Hoeneß nicht mehr Manager ist.
Aber wir werden sehen...;)
Auch wenn ich kein Bayernfan bin, bin ich ebenfalls sehr gespannt was passiert, wen Hoeness nicht mehr Bayernmanager ist.
Aber er wird sicherlich dafür sorgen, dasskein Chaos ausbricht. Als Bayernpräsident wird er sicherlich einen höheren Einfluss als Beckenbauer haben.
janik,
bitte...
Zum einen hat der FC Bayern einen guten Ersatztorwart, zum anderen werden sie abwarten, wie Rensing weiter macht....
Und wieso rechter Verteidiger?
janik,
bitte...
Zum einen hat der FC Bayern einen guten Ersatztorwart, zum anderen werden sie abwarten, wie Rensing weiter macht....
Oddo und Lell reichen nur bedingt für die BL und für International nicht . Kann auch ein Linker Verteidiger sein dann müsste Lahm halt auf rechts
Wenn Bayern einen Enke oder Adler hätte wären sie Tabellenführer da bin ich mir ansolut sicher ;)
Drobny92
26.02.2009, 18:18
Wenn Bayern einen Enke oder Adler hätte wären sie Tabellenführer da bin ich mir ansolut sicher
totaler quatsch!
Mörv1992
26.02.2009, 18:21
totaler quatsch!Warum sollte das totaler Quatsch sein?
Drobny92
26.02.2009, 18:27
Rensing ist bestimmt nicht der Grund warum Bayern nicht auf Platz 1steht
fehlender Teamgeist
keine laufberreitschaft
keine führungsperson
aber alles am Torwart fest zu machen finde ich Quatsch
Daniel1991
26.02.2009, 18:35
Rensing ist bestimmt nicht der Grund warum Bayern nicht auf Platz 1steht
fehlender Teamgeist
keine laufberreitschaft
keine führungsperson
aber alles am Torwart fest zu machen finde ich Quatsch
Was du schreibst ist Quatsch!
Fehlender Teamgeist? Soll ich mich tot lachen? Bei Bayern sind sehr viele Spieler untereinander befreundet und auch beim Torjubel etc. merkt man richtig, dass sie sich alle verstehen.
Keine Laufbereitschaft?
Das ist der größte Witz! Bayern betreibt ein sehr laufintensives Spiel. Nur weil sie nicht gut in die Rückrunde reingekommen sind, heißt das nicht, dass sie nicht viel laufen... In der CL werden Statistiken geführt, wie viel jedes Team läuft, wie viel jeder Spieler läuft usw. Und da ist Bayern in Europa auf Platz 4!
Keine Führungsperson?
Was sind denn Lahm, Lucio und Klose? (van Bommel ist keiner)
Die machen ihren Mund auf! Wenn du sie mal live im Stadion sehen würdest, wüsstest du das.
Weil das (neben der Torwartposition vll) die Position ist, die beim FC Bayern personell am schwächsten besetzt ist. Lell spielt höchstens durchschnittlich. Oddo ist kein schlechter, reicht aber auch nicht für die Ziele eines FC Bayern.
Weil das (neben der Torwartposition vll) die Position ist, die beim FC Bayern personell am schwächsten besetzt ist. Lell spielt höchstens durchschnittlich. Oddo ist kein schlechter, reicht aber auch nicht für die Ziele eines FC Bayern.
Eben, deshalb soll ja Interesse an Yuri Schirkow vorhanden sein...
und Daniel:Richtig,aber Drobny92 ist nur einer der BayernHasser die schauen wo sie rummeckern können...
Drobny92
26.02.2009, 20:50
Bayern hasser nein das bin ich nicht
warum? ihr könnt hier nicht alles auf rensing schieben
teamgeist?
klose und toni harmonieren nicht
Ribéry
spielt nur wen er Lust hat sonst redet er nur über neuverpflichtungen
lucio ist im oment kein Führungspieler baut mehr kacke Alls alles andere
der ganze Stress mit podolski denn es die ganze zeit gab
und bleibt sachlich! ich bleibe auch sachlich
und passt auf mit euren Unterstellungen!.
Paulianer
26.02.2009, 21:10
Wenn Bayern einen Enke oder Adler hätte wären sie Tabellenführer da bin ich mir ansolut sicher
totaler quatsch!
Bitte fange endlich mal an zu argumentieren und nicht nur stumpfen Blödsinn von dir zu geben. Wir haben dich oft genug gewarnt.
Drobny92
26.02.2009, 21:17
ok rensing ist nicht Alleine schult an der situation. das hatte ich oben aber auch schon geschrieben:mad:
von wegen mit adler wären wir 1 das ich nicht lache
Daniel1991
26.02.2009, 22:21
Bayern hasser nein das bin ich nicht
warum? ihr könnt hier nicht alles auf rensing schieben
teamgeist?
klose und toni harmonieren nicht
Ribéry
spielt nur wen er Lust hat sonst redet er nur über neuverpflichtungen
der ganze Stress mit podolski denn es die ganze zeit gab
und bleibt sachlich! ich bleibe auch sachlich
und passt auf mit euren Unterstellungen!.
Klose und Toni legen sich viele Bälle untereinander auf!
Wenn du schon hier Sachen behauptest, solltest du etwas mehr argumentieren!
Ribery spielt fast immer gut. Nur ist es manchmal schwer, wenn man von 3 Mann gleichzeitig gedeckt wird.
Nenn' mir mal ein Spiel, wo Ribery schlecht war. Das will ich mal sehen.:rolleyes:
Lucio ist ein Führungsspieler! Er ist unheimlich präsent auf dem Platz und der wo deiner Meinung nach "Kacke baut", ist wenn überhaupt Demichelis.
Und zu Rensing: Ja, man kann nicht alles auf Rensing schieben...
Aber wenn man jede Woche über seine Leistung diskutieren muss, ist das doch sehr fragwürdig.
Der hat über die ganze Saison gesehen, wenn ich richtig gezählt habe, 10 oder 11 Gegentore verschuldet/mitverschuldet! Für einen Torwart mit so einer großen Klappe ist das extrem viel.
Für mich ist er derzeit der schlechteste Buli-Torwart. Ein schlechterer fällt mir im Moment nicht ein.
Bayern muss auf der Torwartposition im Sommer etwas machen.
Nun ist es zu spät. Einen Butt nun ins Tor zu stellen, ist meiner Meinung nach auch keine Lösung, denn ob er ohne Spielpraxis wirklich sicher ist, ist auch nicht sicher.
Ich denke ohnehin, dass die Bayern personell etwas machen.
Wie schon gesagt sind sie auf der Position des rechten Verteidigers nicht gerade gut besetzt. Da werden sie allem Anschein nach auch noch etwas machen.
Dann ist da noch die Sturmposition... Da haben sie mit Klose und Toni, sowie bald Olic drei richtig starke Stürmer. Aber ob drei Stürmer genug sind, mag ich zu bezweifeln...
Rummenige sagte ja auch, Donovan sein mit 26 nicht mehr groß steigerungsfähig, weshalb man als vierten Mann eher einen jungen Spieler haben will.
Daraus interpretiere ich mal, dass entweder ein Spieler aus der zweiten Mannschaft hochgeschoben wird (z.B. Deniz Yilmaz) oder das sie noch einen jungen Stürmer verpflichten, der noch Potential nach oben hat und sich auch mit der Rolle als vierter Stürmer zufrieden gibt.
Desweiteren erwarte ich, dass van Bommel den Verein verlassen wird. Dafür kommt bekanntlich Tymotschtschuk.
Klose und Toni legen sich viele Bälle untereinander auf!
Wenn du schon hier Sachen behauptest, solltest du etwas mehr argumentieren!
Ribery spielt fast immer gut. Nur ist es manchmal schwer, wenn man von 3 Mann gleichzeitig gedeckt wird.
Nenn' mir mal ein Spiel, wo Ribery schlecht war. Das will ich mal sehen.:rolleyes:
Lucio ist ein Führungsspieler! Er ist unheimlich präsent auf dem Platz und der wo deiner Meinung nach "Kacke baut", ist wenn überhaupt Demichelis.
Und zu Rensing: Ja, man kann nicht alles auf Rensing schieben...
Aber wenn man jede Woche über seine Leistung diskutieren muss, ist das doch sehr fragwürdig.
Der hat über die ganze Saison gesehen, wenn ich richtig gezählt habe, 10 oder 11 Gegentore verschuldet/mitverschuldet! Für einen Torwart mit so einer großen Klappe ist das extrem viel.
Für mich ist er derzeit der schlechteste Buli-Torwart. Ein schlechterer fällt mir im Moment nicht ein.
Bayern muss auf der Torwartposition im Sommer etwas machen.
Nun ist es zu spät. Einen Butt nun ins Tor zu stellen, ist meiner Meinung nach auch keine Lösung, denn ob er ohne Spielpraxis wirklich sicher ist, ist auch nicht sicher.
Ich denke ohnehin, dass die Bayern personell etwas machen.
Wie schon gesagt sind sie auf der Position des rechten Verteidigers nicht gerade gut besetzt. Da werden sie allem Anschein nach auch noch etwas machen.
Dann ist da noch die Sturmposition... Da haben sie mit Klose und Toni, sowie bald Olic drei richtig starke Stürmer. Aber ob drei Stürmer genug sind, mag ich zu bezweifeln...
Rummenige sagte ja auch, Donovan sein mit 26 nicht mehr groß steigerungsfähig, weshalb man als vierten Mann eher einen jungen Spieler haben will.
Daraus interpretiere ich mal, dass entweder ein Spieler aus der zweiten Mannschaft hochgeschoben wird (z.B. Deniz Yilmaz) oder das sie noch einen jungen Stürmer verpflichten, der noch Potential nach oben hat und sich auch mit der Rolle als vierter Stürmer zufrieden gibt.
Desweiteren erwarte ich, dass van Bommel den Verein verlassen wird. Dafür kommt bekanntlich Tymotschtschuk.
Klose und Toni bereiten sich aber gegenseitig keine Tore vor , noch kein eintiges in der Saison . Naja Bayern kauft nicht gerade die jungen Spieler :rolleyes:;)
Wie ich schon gesagt habe TW und rechten Verteidiger kaufen . Eventuel einen 4 Stürmer
Und du hast recht die Bayern haben genug Laufbereitschaft ,dass war aber am Anfang der Saison nicht so . Also hat Klinsmann auch einiges verbessert
Lucio ist eine Führungsqualität ! ;)
„Ribéry geht nur zu Barca“
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/02/28/1131296/rib%C3%A9ry-geht-nur-zu-barca
Daniel1991
28.02.2009, 11:37
„Ribéry geht nur zu Barca“
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/02/28/1131296/rib%C3%A9ry-geht-nur-zu-barca
Die verkaufen Ribery wenn überhaupt erst 2010...
Und ich denke eher, dass sie noch mit ihm verlängern.
master-bjoern
28.02.2009, 12:30
Die verkaufen Ribery wenn überhaupt erst 2010...
Und ich denke eher, dass sie noch mit ihm verlängern.
Das denke ich auch.
Da wird der Uli schon dafür sorgen das Ribery bleibt und ich denke er fühlt sich auch zur Zeit wohl in München denke ich obwohl es nicht so rund läuft wie man es sich vorstellt.
Vllt wird das ganze auch nur durch die Medien hoch geputscht um den Marktwert noch höher zu treiben wie er schon ist.
Da sehe ich Demichelis diese Saison aber noch viel schwächer. Lucio spielt nicht am Limit, aber doch solide. Demichelis dagegen hat diese Saison schon den einen oder anderen Patzer gezeigt, obwohl er letzte Saison richtig klasse gespielt hat.
Wie war das noch mit "Jeden Spieler ein bisschen besser machen?"...
Ohne Toni
FCB will in Bremen nachlegen
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18732.php?fcb_sid=0805b7392ef167cefafb9676050b299c
Daniel1991
03.03.2009, 17:17
Anruf von Laporta
Kein Barca-Interesse an Ribéry
Fast täglich wird zurzeit in den Medien über Franck Ribérys Zukunft spekuliert. Bleibt er dem FC Bayern erhalten oder verlässt er den Verein? Vor wenigen Tagen reagierte Ribéry selbst genervt („Da ist nichts dran. Diese Fragen stören mich seit einiger Zeit, sie nehmen mir einen Teil meiner Energie.“), jetzt sprach auch Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit dem Sport-Informationsdienst (sid) Klartext.
Das Interview mit Karl-Heinz Rummenigge: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18768.php?fcb_sid=9576eabea9d47dbd34645bce5d2629be
vor allem wenn es im verein nicht läuft (auf BL ebene) scheint ja immer wieder die gerüchteküche zu brodeln um Ribery. Ich hoffe natürlich er bleibt der BL noch lange erhalten, so einen spielertyp gibt es nicht allzu oft.
Toni und Lahm fallen aus
http://www.goal.com/de/news/828/dfb-pokal/2009/03/03/1136525/toni-und-lahm-fallen-aus
colognegoali
04.03.2009, 21:30
SOOOO das war es jetzt mit der ´´Ära Klinsmann´´. Nach der Saison ist er definitiv weg vom Fenster! Bayern wird zu 90 % keinen Titel holen,was Bayern nicht tolerieren kann und wird.Naja ich habe meinen anfänglichen Optimismus über Bord geworfen :P
The Dark Knight-BVB
04.03.2009, 21:41
Der "gefühlte Herbstmeister" mal wieder mit einer bravourösen Darbietung. Die Gegner sollten schonmal die Ferngläser rausholen...
Ich habe es mir fast gedacht, dass so etwas passiert.
Und ich glaube auch, dass Bayern am Ende ohne Titel dastehen wird. Einzig in der Champions-League erreichen sie wohl ihr Ziel und können weit kommen, aber der Titel dürfte eher nicht drin sein. Dafür sind andere Mannschaft einfach zu stark und Bayern insbesondere in der Defensive zu schwach.
Das Spiel bestätigt mich auch nur in meiner Aussage, dass Klinsmann bald weg ist.
Ein langfristiges Konzept braucht Zeit, aber es sollte zumindest eine Entwicklung erkennbar sein.
Vieleicht ist es ja gut das sie einen Dämpfer bekommen ;)
Ich hab ja gesagt Bayern braucht einen Rechtenverteidiger , das wir uns wohl alle einig ;) Und eventuel einen Torwart
Daniel1991
05.03.2009, 13:21
Vieleicht ist es ja gut das sie einen Dämpfer bekommen ;)
Ich hab ja gesagt Bayern braucht einen Rechtenverteidiger , das wir uns wohl alle einig ;) Und eventuel einen Torwart
Nach der gestrigen gute Leistung von Rensing sollte man ihn auch mal in Ruhe lassen.
Ich fand die Leistung von Rensing gestern sehr gut.
Einen Rechtsverteidiger braucht Bayern, aber den kann man nicht mal eben herzaubern. Außerdem hat man mit Oddo und Lell noch 2 Rechtsverteidiger unter Vertrag. Im Sommer wird man sich, denke ich, mit einem Rechtsverteidiger verstärken, wenn Oddo zurück zu Milan geht.
Aber die Niederlage gestern lag nicht nur am Fehlen eines guten Rechtsverteidigers.
Insbesondere Demichelis gefällt mir diese Saison absolut nicht, während van Buyten seine Einsatzzeiten immer genutzt hat, um sich zu empfehlen.
Warum lässt Klinsmann trotzdem immer Demichelis spielen?
colognegoali
05.03.2009, 13:32
ich finde die Spielweise von Demichelis aus der letzten Saison einfach super und bin schon fast ein Fan von ihm geworden,aber ich verstehe nicht,wie er innerhalb von einer halben Saison sich fast zum gegenteiligen Abwehrverhalten wandeln kann:confused:Ich denke wirklich,dass van buyten seine Chance verdient hat und Klinsmann bei dieser besch..eidenen Abwehr eh nichts mehr zu verlieren hat :(
Einen Rechtsverteidiger braucht Bayern, aber den kann man nicht mal eben herzaubern. Außerdem hat man mit Oddo und Lell noch 2 Rechtsverteidiger unter Vertrag. Im Sommer wird man sich, denke ich, mit einem Rechtsverteidiger verstärken, wenn Oddo zurück zu Milan geht.
Aber die Niederlage gestern lag nicht nur am Fehlen eines guten Rechtsverteidigers.
Insbesondere Demichelis gefällt mir diese Saison absolut nicht, während van Buyten seine Einsatzzeiten immer genutzt hat, um sich zu empfehlen.
Tja, das ist die Frage.
Demichelis hat diese Saison schon 6-7 Gegentore (mit-)verschuldet und das ist einfach zu viel. Van Buyten ist normalerweise schwächer als er, aber er hat bis jetzt ordentlich gespielt und sollte mal 2-3 Spiele bekommen.
Bayern brauch entweder einen neuen Links- oder Rechtsverteidiger, Lahm könnte auch notfalls auf die rechte Seite wechseln.
Ich hoffe, dass der FCB den Vertrag mit Oddo nicht verlängert, da er mich nie überzeugen konnte. Er flankt zwar viel, aber nur wenige dieser Flanken, kommen überhaupt bis zur Mitte.
Van Buyten ist normalerweise schwächer als er
Was heißt schon "normalerweise"....
Letzte Saison hat Demichelis überragend gespielt, diese Saison spielt er unterdurchschnittlich. Vor der letzten Saison war er irgendwie auch schon so wechselhaft, allerdings mit nicht ganz so starken Schwankungen. Aber da fand ich van Buyten auch schon stärker.
Daniel1991
05.03.2009, 13:46
Was heißt schon "normalerweise"....
Letzte Saison hat Demichelis überragend gespielt, diese Saison spielt er unterdurchschnittlich. Vor der letzten Saison war er irgendwie auch schon so wechselhaft, allerdings mit nicht ganz so starken Schwankungen. Aber da fand ich van Buyten auch schon stärker.
Du fandest van Buyten letzte Saison schon stärker?
Also in der letzten Saison konnte man sagen, dass Demichelis zu den Top 5 Verteidigern der Welt gehörte.
Da kam van Buyten mal gar nicht gegen an.
Ohne Demichelis hätte Bayern auch nie im Leben den Gegentorrekord aufgestellt...
Du fandest van Buyten letzte Saison schon stärker?
Also in der letzten Saison konnte man sagen, dass Demichelis zu den Top 5 Verteidigern der Welt gehörte.
Da kam van Buyten mal gar nicht gegen an.
Ohne Demichelis hätte Bayern auch nie im Leben den Gegentorrekord aufgestellt...
Nein, vor der letzten Saison fand ich van Buyten etwas stärker.
Letzte Saison hat Demichelis, wie ich im letzten Post schon geschrieben habe, einfach überragend gespielt. Da stimme ich dir zu, dass er in der Form zu den Besten der Welt gehört.
...
Kann man jetzt drüber spekulieren, wichtiger ist was jetzt ist und momentan zeigt Demichelis keine guten Leistungen!
Daniel1991
05.03.2009, 13:50
Achso...;)
Naja, man muss aber auch die Verteidiger vom FCB ein bisschen in Schutz nehmen, denn das Abwehrverhalten geht ja schon vorne los und da ist der FC Bayern schon viel zu weit weg vom Mann - zumindest in der Liga.
In der CL machen sie das sehr gut...
Naja, man muss aber auch die Verteidiger vom FCB ein bisschen in Schutz nehmen, denn das Abwehrverhalten geht ja schon vorne los und da ist der FC Bayern schon viel zu weit weg vom Mann
War auch gestern bei einem Gegentor gut zu sehen. Da geht Ze Roberto nicht konsequent zum Ball, der Leverkusener geht voll hin, bekommt den Ball und leitet den Konter ein.
Ist echt ein wenig komisch, wie souverän die Auftritte in der CL teilweise sind (gegen Lyon z.B. auch nicht unbedingt) und wie schwach die Bayern dann in der BuLi oder gegen Leverkusen im Pokal spielen.
colognegoali
05.03.2009, 14:04
Achso...;)
Naja, man muss aber auch die Verteidiger vom FCB ein bisschen in Schutz nehmen, denn das Abwehrverhalten geht ja schon vorne los und da ist der FC Bayern schon viel zu weit weg vom Mann - zumindest in der Liga.
In der CL machen sie das sehr gut...
Ich glaube das ist alles motivationssache,ich denke viele der Spieler nehmen den DFB-Pokal und die Bl unterbewusst nicht richtig ernst.und ich denke das liegt auhc daran,dass Klinsmann keine richtigen Abwehrtaktiken trainiert kann ich mir vorstellen:(
Gestern war Rensing gut ,aber so muss er auf dauer spielen und nicht nur ein paar spiele ;) Ich werde demnächst Neuzugänge vorschlagen ;)
Gestern war Rensing gut ,aber so muss er auf dauer spielen und nicht nur ein paar spiele ;) Ich werde demnächst Neuzugänge vorschlagen ;)
Da bin ich mal gespannt. Ich sehe da eigentlich nicht viele Keeper, die sich für den FC Bayern lohnen würden und wo ein Transfer zum FCB realistisch wäre.
Da bin ich mal gespannt. Ich sehe da eigentlich nicht viele Keeper, die sich für den FC Bayern lohnen würden und wo ein Transfer zum FCB realistisch wäre.
Da der FC Bayern genug Geld hat kann ich auch mal etwas teurere Spieler raussuchen ;) Aber nicht Z.b Messi ;)
Ich werde nicht nur Keeper vorschlagen ;)
Ausfall von Ribéry und Toni droht
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/03/06/luca-toni-und-franck-ribery/fehlen-wohl-gegen-hannover.html
Hitzfeld: So schlecht ist Bayern wirklich
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/03/06/ottmar-hitzfeld/so-schlecht-ist-bayern-wirklich.html
Matthäus geht auf Klinsi los!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/03/06/lothar-matthaeus/geht-auf-bayern-trainer-juergen-klinsi-klinsmann-los.html
keeper93
06.03.2009, 13:19
Zé Roberto: "So etwas habe ich noch nie erlebt"
Was lief schief, wurde Zé Roberto nach dem blutleeren Auftritt des Bayern München beim Pokal-Aus gegen Bayer Leverkusen in den Stadion-Katakomben gefragt. "Heute? Das läuft doch schon länger so", entgegnete der Brasilianer ungewohnt offen. Auch einen Tag später wusste der 34-Jährige nicht, wie er mit der anhaltenden Talfahrt des Rekordmeisters umgehen soll.
Quelle: http://sport.t-online.de/c/18/01/61/84/18016184.html
Daniel1991
07.03.2009, 16:39
So, nun ist Bayern dank einem starken Auftritt gegen schwache Hannoveraner wieder Zweiter punktgleich mit Hoffenheim.
Der Rückstand beträgt weiter 4 Punkte auf Hertha. Es ist also weiter alles drin und ich bin auch sehr zuversichtlich, dass die Bayern ihren Titel in der Liga verteidigen.
Cologne Keeper
07.03.2009, 16:40
Die Bayern haben sich diesmal nach dem 0:1 nicht aus dem rhytmus bringen lassen und Hannover abgeschossen.So ein Sieg kann sehr sehr wichtig sein.Und wenn man Hamburg und Hoffenheim sieht sind die anderen einfach zu doof zum Meister werden.
Glaube auch das die Bayern die Hertha noch abfängt.
Daniel1991
07.03.2009, 16:42
Die Bayern haben sich diesmal nach dem 0:1 nicht aus dem rhytmus bringen lassen und Hannover abgeschossen.So ein Sieg kann sehr sehr wichtig sein.Und wenn man Hamburg und Hoffenheim sieht sind die anderen einfach zu doof zum Meister werden.
Glaube auch das die Bayern die Hertha noch abfängt.
Ja, und Wolfsburg überholt die Hertha auch noch.
Am Ende wird denke ich Bayern Meister, Wolfsburg Zweiter und Dritter wird Hoffenheim, Hamburg oder Hertha.
Ich denke, es wird auf jeden Fall bis zum Schluss sehr eng bleiben.
Cologne Keeper
07.03.2009, 16:45
Ach ja die Wolfsburger haben wir ja auch noch :) Aber man sieht das für die Pokal Meisterschaft und Uefa-Cup zu viel war.Die waren heute so platt.Daher bin ich mal überrascht ob die das Tempo halten können...
Und es ist ja schön wenn es bis zum Ende spannend bleibt..
Ich schätze mal am Ende sieht es so aus :
1.Hertha
2.Bayern
3.Wolfsburg
4.HSV
5.Hoffenheim
6.Leverkusen
7.Stuttgart
Ich würde den Bayern auch den Titel zutrauen aber die Abwehr
Hannover war aber auch schwach und das kann man nicht als Befreiungsschlag gelten lassen . Mal schauen wie sie sich die Bayern gegen die Meisterkandidaten schlagen ;)
Daniel1991
07.03.2009, 17:31
Ach, Janik.
"Mal schauen wie sie sich die Bayern gegen die Meisterkandidaten schlagen"...
Du bist schon lustig. Schau dir mal das Restprogramm von Bayern an...
Bayern spielt noch gegen 2 Mitkonkurrenten um den Titel, Wolfsburg und Hoffenheim.
Bayern mit Personalsorgen
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/03/08/1144303/bayern-mit-personalsorgen
Bayern bietet Zé Roberto Einjahres-Vertrag - «Zu wenig»
http://www.transfermarkt.de/de/news/26102/bayern-bietet-ze-roberto-einjahres-vertrag--zu-wenig.html
VfL-Keeper1
09.03.2009, 20:26
Butt kriegt gegen Lissabon seine Chance.
http://sport.msn.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/505605/
Bayern bietet Zé Roberto Einjahres-Vertrag - «Zu wenig»
http://www.transfermarkt.de/de/news/26102/bayern-bietet-ze-roberto-einjahres-vertrag--zu-wenig.html
Erst wollte er gar nicht verlängern, jetzt ist ihm 1 Jahr zu wenig.
Umso besser - so wie er spielt, würde ich auch direkt um 2 oder sogar 3 Jahre verlängern, wenn er denn auch will.
colognegoali
09.03.2009, 21:31
Erst wollte er gar nicht verlängern, jetzt ist ihm 1 Jahr zu wenig.
Umso besser - so wie er spielt, würde ich auch direkt um 2 oder sogar 3 Jahre verlängern, wenn er denn auch will.
ja sehe ich genauso,wenn er will,ist doch klasse,so gut habe ich ihn noch nie spielen sehen,wie diese Saison und dann auch noch fast jedes Spiel.Also ich denke da gibt es für die Bayernverantwortlichen nichts mehr zu überlegen.
ja sehe ich genauso,wenn er will,ist doch klasse,so gut habe ich ihn noch nie spielen sehen,wie diese Saison und dann auch noch fast jedes Spiel.Also ich denke da gibt es für die Bayernverantwortlichen nichts mehr zu überlegen.
Ja, sehe ich auch so. Ze Roberto ist seit anderthalb Jahren konstant bester Bayern-Spieler für mich.
Bin mal gespannt, wer gegen Lissabon alles spielen darf. Ottl hat mir im letzten Spiel auch sehr gut gefallen. Auf Butt bin ich mal gespannt. Ich denke, er wird seine Sache ganz passabel machen.