Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern München
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
colognegoali
09.03.2009, 21:43
Ja, sehe ich auch so. Ze Roberto ist seit anderthalb Jahren konstant bester Bayern-Spieler für mich.
Bin mal gespannt, wer gegen Lissabon alles spielen darf. Ottl hat mir im letzten Spiel auch sehr gut gefallen. Auf Butt bin ich mal gespannt. Ich denke, er wird seine Sache ganz passabel machen.
ja bin cih auch mal gespannt wer so alles spielt,aber ich hoffe das wird nicht wieder so eine s******e wie gg. anderlecht letztes Jahr.Ein bisschen was tuen können sie ja schon :)Aber gefällt mir gar nicht,dass so viele ausfallen,hoffe die sind am Samstag wieder einsatzbereit:(
Kenji 101
10.03.2009, 08:05
Ich würde mich für Butt freuen, wenn er gut spielen würde. Sympathien habe ich ihm gegenüber reichlich. :)
Vielleicht schießt er ja einen Elfmeter. :D
LG
FcK_Keeper
10.03.2009, 19:55
1:0
Bayern:Lissabon
Podolski 8. Minute
Daniel1991
10.03.2009, 20:02
1:0
Bayern:Lissabon
Podolski 8. Minute
Das 1:0 ist ja schon mal früher gefallen.:D
FcK_Keeper
10.03.2009, 20:10
Dann halt in der 7. tut mir leid :D
Daniel1991
10.03.2009, 20:12
Dann halt in der 7. tut mir leid :D
Ich meine im Vergleich zum Hinspiel.;):D
Sorry.:)
FcK_Keeper
10.03.2009, 20:17
Ach, doofe Missverständnisse ... :)
Naja ... ich denke, sie werden das locker runterspielen .. wird ja schwer jetzt für Sporting.
FcK_Keeper
10.03.2009, 20:21
2:0
Bayern:LIssabon
Podolski
34. Minute
Daniel1991
10.03.2009, 20:21
2:0
Bayern:LIssabon
Podolski
34. Minute
Sogar mit einem Fallrückzieher.:D
FcK_Keeper
10.03.2009, 20:26
Sogar mit einem Fallrückzieher.:D
Und diesen tollen Spieler haben sie verkauft ... :( ... Ich wusste immer, Podolski ist gut.
FcK_Keeper
10.03.2009, 20:29
Uii auf einmal steht es 4:2 in ca. 10 Minuten ... ich kom mgar nicht mehr hinterher :D:D
colognegoali
10.03.2009, 20:42
Uii auf einmal steht es 4:2 in ca. 10 Minuten ... ich kom mgar nicht mehr hinterher :D:D
nene 4:1 :P aber bayern sollte so chillig und kombinationssicher mal in der BL spielen,dann wäre der Herr Klinsmann nicht so kritisiert worden :D Aber ist euch schonmal aufgefallen,dass immer wenn eine Mannschafft ohne ein paar Stammspieler spielt besser ist :confused: Das meine ich jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen(dass ja vorher shcon entschieden war),aber auch in normalen Spielen isr dies häufiger der fall.Siegt da Ehrgeiz der ´´Bankhocker´´ gegen fussballerische Überlegenheit?
Daniel1991
10.03.2009, 21:10
Und diesen tollen Spieler haben sie verkauft ... :( ... Ich wusste immer, Podolski ist gut.
Einmal kann fast jeder ein super Spiel machen, aber er hat oft seine Chance gehabt und sie so gut wie nie genutzt...
Paulianer
10.03.2009, 21:22
Oh Mann, selten habe ich so ein schlechtes Team in der "Königsklasse" wie Lissabon gesehen. Eine Schande für den portugiesischen Fußball.
Auch wenn man die beiden Spiele gegen Lissabon sicherlich nicht überbewerten sollte: Bayern macht durch diese Kantersiege auf sich aufmerksam und gilt damit sicherlich zu einem der Topfavoriten. Denn im Ausland sieht nicht jeder, wie schwer die sich in der Bundesliga oftmals tun ;) 5:0 und 5:1 sieht einfach eindrucksvoll aus.
Daniel1991
10.03.2009, 21:25
6:1 schon - unglaublich.
Das ist sicher ein Rekord in der CL-K.O.-Phase, was die Bayern gegen Sporting geschafft haben.
Mehr als 10 Tore in 2 Spielen!:eek:
Daniel1991
10.03.2009, 21:32
7:1!!!:D
Ich lach' mich schlapp.
Müller trifft...
1:0 (http://videos.sapo.pt/outrasligas/ONuOYwo2OjQMC5WuzrQ8)
2:0 (http://videos.sapo.pt/outrasligas/pDf7bAC7Eak1PZMoKwV0)
3:0 (http://videos.sapo.pt/outrasligas/EsqoEL48E3yd8DkWMzYG)
3:1 (http://videos.sapo.pt/outrasligas/YgdefVyzZdsqJwVfvnzy)
4:1 (http://videos.sapo.pt/outrasligas/Pbl4z24g5MszaJby7cLA)
5:1 (http://videos.sapo.pt/outrasligas/ZJHsDcL5Ag8PZGKaCcRt)
6:1 (http://videos.sapo.pt/outrasligas/gEQbJCPFwV0f8ZzYAdDl)
Paulianer
10.03.2009, 21:43
Oh Mann, 7:1. Wie peinlich ist bitte der Gegner...
Ohje der arme Abwehrspieler (wie hiess er nochmal?). Kann einem richtig leid tun. :o
edit: Bin auf das nächste BL-Spiel von Bayern gespannt. :)
Paulianer
10.03.2009, 22:17
In der Liga wird Bayern es schwerer haben. Lissabon hatte heute Drittliganiveau.
Insgesamt 12:1.Ohhh man ist das Krass.
robinson
11.03.2009, 04:03
Da sieht man mal wieder wer das einzige aushängeschild des Deutschen Fussballs ist,FC BAYERN MÜNCHEN!
Paulianer
11.03.2009, 08:17
Das kann man wohl so sagen. Jetzt wird es für Bayern allerdings sehr hart werden, wenn man die Teams betrachtet die noch dabei sind. Ich hoffe auf Villareal als Gegner, der wäre zu schaffen.
Lissabon hat es den Bayern aber einfach gemacht , allle Tore könnte man verhindern . Beim 4 Tor von Scheinsteiger Z.b ,da lassen sie ihn schießen . Oder beim ersten Poldi Tor lassen sie ihn schießen beim zweiten Poldi Tor spitzelt der Verteidiger denn Ball weg der Torwart kommt nicht richtig raus alle gucken zu. Oder dann schießt Sporting so ein dummes Eigentor
Also Bayern hat durch die Fehler von Sporting gewonnen ;)
Daniel1991
11.03.2009, 13:14
Also Bayern hat durch die Fehler von Sporting gewonnen ;)
Dir ist schon klar, dass man nur durch Fehler des Gegners gewinnen kann!!!
Denn wenn keiner Fehler machen würde, würde jedes Spiel mit 0:0 enden...
Dir ist schon klar, dass man nur durch Fehler des Gegners gewinnen kann!!!
Denn wenn keiner Fehler machen würde, würde jedes Spiel mit 0:0 enden...
Tja sporting hat Bayern zum Toreschießen eingeladen ;)
Lissabon hat es den Bayern aber einfach gemacht , Oder dann schießt Sporting so ein dummes Eigentor
Also Bayern hat durch die Fehler von Sporting gewonnen ;)Und diese Fehler hat mehr oder weniger fast 1 Spieler alleine gemacht ! Polga hatte 4 dumme Aktionen + sein Eigentor !
Daniel1991
11.03.2009, 16:51
Das kann man wohl so sagen. Jetzt wird es für Bayern allerdings sehr hart werden, wenn man die Teams betrachtet die noch dabei sind. Ich hoffe auf Villareal als Gegner, der wäre zu schaffen.
Bis auf ManU hat Bayern denke ich gegen jeden eine Chance, aber natürlich hätte jeder gerne Gegner wie Porto, Madrid oder Villareal...
Hoffentlich fangen sie jetzt nich an zu denken dass es immer so läuft, weil sporting echt erschreckend schlecht war :x
Andere Frage: Welche Handschuhe hat Butt getragen?
Konnte nur erkennen dass es Uhlsport waren, glaub ich zumindest.
Übrigens gute Leistung von ihm, find ich.
colognegoali
11.03.2009, 17:09
Hoffentlich fangen sie jetzt nich an zu denken dass es immer so läuft, weil sporting echt erschreckend schlecht war :x
Andere Frage: Welche Handschuhe hat Butt getragen?
Konnte nur erkennen dass es Uhlsport waren, glaub ich zumindest.
Übrigens gute Leistung von ihm, find ich.
Ich glaube die,die er immer an hat (Uhlsport Akkurat sondermodell)
Ich glaube die,die er immer an hat (Uhlsport Akkurat sondermodell)
Das ist richtig.
Peter Pixel
13.03.2009, 06:57
Bis auf ManU hat Bayern denke ich gegen jeden eine Chance, aber natürlich hätte jeder gerne Gegner wie Porto, Madrid oder Villareal...
Uh.. das würde ich nicht so sehen. Zu ManU würde ich def. auch Liverpool zählen. Die kannst du evtl. in München schlagen, aber in Pool hast du keine Chance. Hast du dir mal angeguckt, wie die Real auseinander genommen haben? Unglaublich. Und dann war schon nach 60. Minuten Kräfte schonen angesagt.
Auf die beiden könnte ich verzichten. Villareal wäre sicher das Beste Los. Aber auch Porto, Madrid und sogar Chelsea würde ich zu den def. schlagbaren Gegner halten.
eine chance hat man immer, aber es wird schwer gegen Clubs wie Liverpool. oder hast du Barcelona vergessen? Auch Villareal schätze ich stärker ein als die Bayern, ebenso Chelsea. man sollte ein 12:1 gegen Sporting nicht so überschätzen.
eine chance hat man immer, aber es wird schwer gegen Clubs wie Liverpool. oder hast du Barcelona vergessen? Auch Villareal schätze ich stärker ein als die Bayern, ebenso Chelsea. man sollte ein 12:1 gegen Sporting nicht so überschätzen.Barca ok. Liverpool spielt im moment stark, haben aber auch schon einige schlechte Spiele diese Saison gemacht, aber Villareal ? die sind mMn niemlas stärker als Bayern. Sorry
Daniel1991
13.03.2009, 13:45
Barca ok. Liverpool spielt im moment stark, haben aber auch schon einige schlechte Spiele diese Saison gemacht, aber Villareal ? die sind mMn niemlas stärker als Bayern. Sorry
Sehe ich auch so und Barce ist im Moment auch nicht so super drauf. Lyon ist auch nicht so die Welt...
@Basco: Die Meinung hätte ich auch, wenn sie gegen Sporting in der Verlängerung weitergekommen wären.;)
Sehe ich auch so und Barce ist im Moment auch nicht so super drauf. Lyon ist auch nicht so die Welt...
@Basco: Die Meinung hätte ich auch, wenn sie gegen Sporting in der Verlängerung weitergekommen wären.;)
Wenn sie gegen Barca oder Man U spielen wird man sehen wie weit sie schon sind und mit wehm sie schon mithalten können und wo noch Luft nach oben ist , Ich meine gegen Barca & Man U USW können sie nicht bestehen . Wenn sie Porto kriegen oder vieleicht Villarael dann können sie schon weiterkommen . Barca ist eine der besten Manschaft auf der Welt auch momentan , jetzt hatten sie einen kleinen hänger aber in letzter Zeit gewinnen sie wieder ihre spiele und sind verdient mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze ;)
na ich würde mal einfach nicht die anderen, vermeintlich schwächeren unterschätzen... macht man ja gerne. und geht dann oft schief. und barcelona ist dann doch noch einen ganzen ticken weiter als bayern.
Miroslav Klose befürchtet schlimme Verletzung
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/03/14/1155959/miroslav-klose-bef%C3%BCrchtet-schlimme-verletzung
Paulianer
17.03.2009, 12:37
Klose droht Saison-Ende
Von JÖRG ALTHOFF und FELIX SEIDEL
Schock für Bayern und die Nationalelf: Miroslav Klose (30) droht das Saison-Aus!
Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/03/17/miroslav-klose/droht-saison-ende.html)
Quelle: BILD (www.bild.de)
Mörv1992
17.03.2009, 16:35
Bayern hat ein Sturmproblem. Ich habe gehört (bzw. gelesen), dass van Buyten nun stürmen soll.
Ich weiß allerdings nicht, ob das was dran ist;).
Daniela soll stürmen? Nix für ungut, er ist zwar bei Kopfbällen ganz gut, aber ansonsten für mich kein Stürmertyp.
Mörv1992
17.03.2009, 16:51
Daniela soll stürmen? Nix für ungut, er ist zwar bei Kopfbällen ganz gut, aber ansonsten für mich kein Stürmertyp.So ein "Jan Koller" -Typ. Vielleicht hauts hin:o.
colognegoali
17.03.2009, 17:09
So ein "Jan Koller" -Typ. Vielleicht hauts hin:o.
haha:D:D:D ich schmeiss mich weg ,van Buyten im Sturm xD echt ne,alos bei Standards ok,da ist er nicht schlecht,aber der ist weder schnell nochhat er Ballkontrolle,ballführung und schnelligkeit eines Offensivspielers ^^ Wofür gibt es den neuen Bomber der Nation --> Ihc bin für Müller,der ist unbekümmert und könnte dneke ich ein gutes Spiel gegen Karlsruhe machen :)
Mörv1992
17.03.2009, 17:23
haha:D:D:D ich schmeiss mich weg ,van Buyten im Sturm xD echt ne,alos bei Standards ok,da ist er nicht schlecht,aber der ist weder schnell nochhat er Ballkontrolle,ballführung und schnelligkeit eines Offensivspielers ^^ Wofür gibt es den neuen Bomber der Nation --> Ihc bin für Müller,der ist unbekümmert und könnte dneke ich ein gutes Spiel gegen Karlsruhe machen :)Man muss nicht schnell sein als Offensivspieler;). Siehe Koller, Kuranyi usw. Die sind auch nur kopfballstark und können den Ball abschirmen.
Ja und wer soll neben Müller spielen?
The Dark Knight-BVB
17.03.2009, 17:27
[QUOTE=Mörv1992;793675] Siehe Koller, Kuranyi usw. Die sind auch nur kopfballstark und können den Ball abschirmen.
QUOTE]
Koller hat für seine Größe eine beeindruckende Technik. Der hat seine Gegner auch oft mit teils sehr guten Körpertäuschungen überrascht und dann eiskalt zu geschlagen.
Mörv1992
17.03.2009, 17:34
Koller hat für seine Größe eine beeindruckende Technik. Der hat seine Gegner auch oft mit teils sehr guten Körpertäuschungen überrascht und dann eiskalt zu geschlagen.Wer weiß, was in van Buyten schlummert:)?!
Lassen wir uns überraschen^^.
Daniel1991
17.03.2009, 17:55
Keine Aufregung. Toni wird vielleicht gegen Karlsruhe schon wieder spielen können und sie haben ja noch Podolski, Müller und Yimaz. Zudem kann Sosa sehr gut die hängende Spitze spielen, wie z.B. in Bochum.
Gegen Karlsruhe könnten sie aber eigentlich auch fast ohne Stürmer spielen.:rolleyes:
Edit: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18939.php?fcb_sid=648a35cc6ef14c4b934633e40dea4012
Koller hat für seine Größe eine beeindruckende Technik. Der hat seine Gegner auch oft mit teils sehr guten Körpertäuschungen überrascht und dann eiskalt zu geschlagen.
Richtig, jeder gute Stürmer hat noch das gewisse Extra, was ihn zu einem Stürmer macht. Bei Koller hab ich damals beim ersten Mal auch gedacht "Gut, Kopfbälle wird er können". Aber bei van Buyten sehe ich das einfach nicht und den hab ich schon deutlich öfter gesehen als Koller damals.
Ich seh eigentlich weniger ein Problem für die Bayern, die werden das sicher kompensieren können. Andere Teams spielen seit Jahren nur mit einem Stürmer, das geht schon. Das Mittelfeld sollte stark genug sein. Ich finds eher schade für Miro, der bisher 20 Pflichtspieltreffer hat und in der Championsleague ja diese Saison wirklich die Möglichkeit hätte vielleicht die Torjägerkrone zu holen. Und jetzt fällt er 2 Spiele sicher aus und eventuell ist danach eh schon Schluss. Das ist bitter, der hätte es sich verdient. Bin eigentlich kein großer Fan von ihm aber er arbeitet immer enorm viel...
FC Bayern: Vertragsverlängerung mit Demichelis
http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2009/03/18/1161899/fc-bayern-vertragsverl%C3%A4ngerung-mit-demichelis
Ribéry wieder fit – Toni weiter fraglich
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/03/18/franck-ribery/wieder-fit-luca-toni-weiter-fraglich.html
van Bommel bestätigt Vertragsverlängerung um ein Jahr
http://www.transfermarkt.de/de/news/26240/van-bommel-bestaetigt-vertragsverlaengerung-um-ein-jahr.html
Ist gut, dass er bleibt. Aber wichtiger wäre mir, wenn Ze Roberto verlängern würde...
colognegoali
19.03.2009, 13:21
van Bommel bestätigt Vertragsverlängerung um ein Jahr
http://www.transfermarkt.de/de/news/26240/van-bommel-bestaetigt-vertragsverlaengerung-um-ein-jahr.html
Ist gut, dass er bleibt. Aber wichtiger wäre mir, wenn Ze Roberto verlängern würde...
naja Bommel ist es mir eig. egal ob mit oder ohne ihn,ist kein wirklich spielentscheidender Spieler,da wäre ich auch lieber für eine 2-jährige Vertragsverlängerung von Ze Roberto,denn der ist ein spielentscheidender Spieler ;)
Toni fehlt auch gegen Karlsruhe
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506128/
keeper93
20.03.2009, 11:13
Gerade läuft die Auslosung...Bayern hat ein Hammerlos erwicht, es geht gegen den FC Barcelona. Bayern muss erst auswärts ran und dann zu Hause.
Bayern fliegt gegen Barcelona raus . Sie können jetzt beweisen wie gut sie wirklich sind den jetzt haben sie einen fast unmöglichen gegner ;)
Schnapper82
20.03.2009, 12:44
Der FC Barcelona ist doch ein guter Gegner für die Bayern.
Mir ist Barca lieber als ein englischer Verein. Diese sehe ich im Moment stärker.
The Dark Knight-BVB
20.03.2009, 12:50
Zwar ist Barcelona 1-2 Klassen stärker als die Bayern, aber dennoch rechne ich mit zwei engen Spielen die schlussendlich zum weiterkommen von Barca führen werden.
Barca ist einfach noch 1-2 Klassen stärker, das hat The_DarkKnight-BVB ja schon gesagt. Deshalb glaube ich letztendlich auch an ein Weiterkommen von Barca. Vor allem in dieser Saison sehe ich den FCB, vor allem in der Defensive nicht so stark, dass man es packen könnte.
Freue mich aber auf jeden Fall auf die Spiele, werden schöne Fernsehabende:)
In Barca müssen sie einfach schauen,dass sie wenig zu lassen und vllt. mit einer knappen Niederlage oder einem 1:1,das sie über Konter erzielen können,wieder nach Hause kommen.Im Rückspiel muss Bayern einfach das Spiel machen...Ich schätze die Chancen 50:50 ein...
In Barca müssen sie einfach schauen,dass sie wenig zu lassen und vllt. mit einer knappen Niederlage oder einem 1:1,das sie über Konter erzielen können
Hm, ich glaube, dass Klinsmann trotzdem offensiv spielen wird und das halte ich auch für richtig. Nix mit Kontern, die Stärke von Bayern liegt ganz klar in der Offensive, während die Defensive nicht so stabil ist. Man hat ja schon gegen Leverkusen im Pokal gesehen, wie es aussieht, wenn Bayern versucht erstmal hinten gut zu stehen...
Naja,wenn sie offensiv spielen,lasen sie auch Barca offensiv spielen.
Und wenn man die Spielen lässt sind sie schwer aufzuhalten...Ich mittelmaß wäre wichtig.
Ich denke, dass der FC Bayern weiterkommt.
Klar ist ist Barca das eigentlich stärkere Team, aber ich traue Bayern die Überraschung zu.
Daniel1991
20.03.2009, 13:49
Ich denke, dass der FC Bayern weiterkommt.
Klar ist ist Barca das eigentlich stärkere Team, aber ich traue Bayern die Überraschung zu.
Seh ich genauso.
Sie werden hochmotiviert sein und haben das Rückspiel zuhause. Da ist einiges möglich. Barca ist dieses Jahr auch nicht mehr so stark wie im vergangenen Jahr.
Seh ich genauso.
Sie werden hochmotiviert sein und haben das Rückspiel zuhause. Da ist einiges möglich. Barca ist dieses Jahr auch nicht mehr so stark wie im vergangenen Jahr.
Barca ist stärker als letztes Jahr , sie hatten ein paar hänger in der Liga aber das ist vorbei ;) 6 Punkte vor Real Madrid an an der Spitze ist schon was ;)
Liga ist ja auch was anderes als CL.
Liga ist ja auch was anderes als CL.
In der CL ist Barca noch stärker als in der Liga ;)
In der CL ist Barca noch stärker als in der Liga ;)
Bayern aber auch...
Daniel1991
20.03.2009, 15:13
Barca ist stärker als letztes Jahr , sie hatten ein paar hänger in der Liga aber das ist vorbei ;) 6 Punkte vor Real Madrid an an der Spitze ist schon was ;)
Mit letztes Jahr meinte ich die Hinrunde. Da haben sie kaum Punkte abgegeben, aber jetzt... naja...
The Dark Knight-BVB
20.03.2009, 15:20
Mit letztes Jahr meinte ich die Hinrunde. Da haben sie kaum Punkte abgegeben, aber jetzt... naja...
Mein Gott, da haben sie halt mal ein paar Spiele nicht gewonnen, und jetzt?
Jetzt haben sie in der Liga zwei Spiele souverän gewonnen und zudem Lyon 5:2 aus dem Camp Nou gefegt.
Messi, Iniesta, Henry und Xavi sind außerdem in Galaform.
Daniel1991
20.03.2009, 15:27
Mein Gott, da haben sie halt mal ein paar Spiele nicht gewonnen, und jetzt?
Jetzt haben sie in der Liga zwei Spiele souverän gewonnen und zudem Lyon 5:2 aus dem Camp Nou gefegt.
Messi, Iniesta, Henry und Xavi sind außerdem in Galaform.
Ja, schon klar, aber das zeigt, dass sie nicht mehr in der unschlagbaren Verfassung der Hinrunde sind.
The Dark Knight-BVB
20.03.2009, 15:32
Ja, schon klar, aber das zeigt, dass sie nicht mehr in der unschlagbaren Verfassung der Hinrunde sind.
Sind hatten eine kleine Schwächephase, nicht mehr und nicht weniger. Die letzten Auftritte zeigen aber schon sehr deutlich das sie wieder komplett auf der Höhe sind.
Schnapper82
21.03.2009, 16:55
Gerade hat sich Hoeness noch mehr disqualifiziert bei mir, als er eh schon war.
Er kommentiert die Aktion von Ribery gegen Görlitz als harmlos und es ist Fussball und kein Kindergarten.
Wenn ein Bayernspieler so angegangen worden wäre, da hätte ich ihn gerne mal sehen wollen.
Ich habe Respekt vor seiner Leistung und was er in Bayern aufgebaut hat, aber menschlich macht er auf mich einfach nur einen Eindruck: ARSCH.LOCH
colognegoali
21.03.2009, 17:05
Gerade hat sich Hoeness noch mehr disqualifiziert bei mir, als er eh schon war.
Er kommentiert die Aktion von Ribery gegen Görlitz als harmlos und es ist Fussball und kein Kindergarten.
Wenn ein Bayernspieler so angegangen worden wäre, da hätte ich ihn gerne mal sehen wollen.
Ich habe Respekt vor seiner Leistung und was er in Bayern aufgebaut hat, aber menschlich macht er auf mich einfach nur einen Eindruck: ARSCH.LOCH
Ja das ist leider häufiger der Fall,dass er sehr,sehr subjektive Ansichten hat und dadurch klare Tatsachen falsch einschätzt,selbst ich als Bayernfan muss einsehen ,dass Ribery vom PLatz hätte gestellt werden müssen.Aber trotzdem finde ich ihn als Manager einfach nur klasse :D
Schnapper82
21.03.2009, 17:13
Ja das ist leider häufiger der Fall,dass er sehr,sehr subjektive Ansichten hat und dadurch klare Tatsachen falsch einschätzt,selbst ich als Bayernfan muss einsehen ,dass Ribery vom PLatz hätte gestellt werden müssen.
Da darf es auch keine zwei Meinungen geben, finde ich...
Aber trotzdem finde ich ihn als Manager einfach nur klasse :D
Das steht ausser Frage und das sehe ich auch so.
Paulianer
21.03.2009, 17:57
Die Aktion von Ribery war eine glasklare rote Karte. Schade, dass er dafür Gelb gesehen hat, ansonsten wäre er sicherlich nachträglich für einige Spiele gesperrt worden.
Schnapper82
21.03.2009, 18:52
Bayernbonus und dann noch Bayerndusel in der letzten Minute.:rolleyes:
Das war ganz sicher ein Bonus, den Ribery da als wohl als einer der besten Spieler der Bundesliga hatte.
Das hätte rot sein MÜSSEN...
Ich fand, dass was unser Herr Rensing da wieder veranstaltet hat viel bedenklicher, als Riberys Tätlichkeit...
Das mit Ribery war Rot und vieleicht wird es ein Nachspiel geben . Er wird oft gefault und dann dreht er mal durch , sollte trotzdem nicht passieren . Jetzt sind die Bayern da und jetzt geht der Psycho Krieg erst richtig los . Wenn Bayern in Wolfsburg gewinnen sollte werden sie auch Meister , klar kann zwar noch viel passiern aber dieses Spiel in Wolfsburg wird sehr wichtig . Mal gucken ob die Berliner mit dem Druck umgehen können oder ob die Bayern sie überrumpeln
Zukünftiger Profi
21.03.2009, 19:40
Ich fand, dass was unser Herr Rensing da wieder veranstaltet hat viel bedenklicher, als Riberys Tätlichkeit...
Bei dieser Aktion fand ich, dass Rensing wieder negativ aufgefallen ist. Der Miller kommt angerannt und Rensing streckt einfach den Ellbogen aus. Wen Miller gelb sieht, dann hätte Rensing rot sehen müssen von mir aus gesehen.
Kenji 101
21.03.2009, 19:41
Ribery ist der fairste Spieler in der Bundesliga und selbst denen passiert so etwas mal. Okay, Rot hätte es geben müssen, nehme ihm diese Aktion aber nicht übel, da ich weiß, wie er normalerweise tickt. ;) Bei einem richtigen Schlag hätte es anders ausgesehen.
Möchte es aber trotzdem nicht gut heißen.
LG
Bei dieser Aktion fand ich, dass Rensing wieder negativ aufgefallen ist. Der Miller kommt angerannt und Rensing streckt einfach den Ellbogen aus. Wen Miller gelb sieht, dann hätte Rensing rot sehen müssen von mir aus gesehen.
Blödsinn, das war doch harmlos, Rangelei eben.
Die Flanke, die er unterlaufen hat, meine ich!
Das mit Ribery war Rot und vieleicht wird es ein Nachspiel geben . Er wird oft gefault und dann dreht er mal durch , sollte trotzdem nicht passieren . Jetzt sind die Bayern da und jetzt geht der Psycho Krieg erst richtig los . Wenn Bayern in Wolfsburg gewinnen sollte werden sie auch Meister , klar kann zwar noch viel passiern aber dieses Spiel in Wolfsburg wird sehr wichtig . Mal gucken ob die Berliner mit dem Druck umgehen können oder ob die Bayern sie überrumpeln
Das kann gar kein Nachspiel haben,da er mit gelb schon bestraft wurde;)
Zum Spiel: Ein Drecksspiel ,muss man aber auch gewinnen auf dem Weg zum Titel...
Zukünftiger Profi
21.03.2009, 20:17
Blödsinn, das war doch harmlos, Rangelei eben.
Die Flanke, die er unterlaufen hat, meine ich!
Ja die auch, hatte aber Glück das der anschliessende Kopfball nicht rein ging
The Dark Knight-BVB
22.03.2009, 10:08
Ribery ist der fairste Spieler in der Bundesliga
LG
Ich hoffe das war ironisch gemeint.:rolleyes:
Man erinnert sich nur an einige spielentscheidene Schwalben...
Nanu! Rummenigge lehnt 3-Jahres-Vertrag ab
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/03/23/karl-heinz-rummenigge/lehnt-drei-jahres-vertrag-ab.html
Paulianer
23.03.2009, 13:22
Bayerns Gegner Barcelona präsentiert sich in Topform: Beim 6:0 gegen den bisherigen Tabellensechsten Malaga spielte das Team im Schongang und führte den Gegner dennoch über das gesamte Spiel vor.
The Dark Knight-BVB
23.03.2009, 13:36
Bayerns Gegner Barcelona präsentiert sich in Topform: Beim 6:0 gegen den bisherigen Tabellensechsten Malaga spielte das Team im Schongang und führte den Gegner dennoch über das gesamte Spiel vor.
Und das Tor von Messi war mal wieder ne Wucht, sowas sieht man in der Bundesliga alle 20 Jahre mal.
Daniel1991
23.03.2009, 14:18
Und das Tor von Messi war mal wieder ne Wucht, sowas sieht man in der Bundesliga alle 20 Jahre mal.
Hast du ein Video oder kannst du es beschreiben?
The Dark Knight-BVB
23.03.2009, 14:37
Hast du ein Video oder kannst du es beschreiben?
http://www.youtube.com/watch?v=nEiCkGUsTWA
Daniel1991
23.03.2009, 14:43
Ein schönes Tor, aber alle 20 Jahre?
Ich bitte dich.
The Dark Knight-BVB
23.03.2009, 14:53
Ein schönes Tor, aber alle 20 Jahre?
Ich bitte dich.
Nicht von der Schönheit an sich, ein Fallrückzieher oder ein Volleytor aus 30 Mterern sind natürlich was besonderes. Aber diese Kombination aus Schelligkeit, Dynamik und dem absoluten Willen ein Tor zu erzielen, ja das siehst du ganz, ganz selten in unserer Liga (obgleich 20 Jahre ein wenig harsch sind;)).
Paulianer
23.03.2009, 22:04
Spanien tönt nach Barca-Gala
„Bayern kann nur noch beten“
6:0-Gala gegen den FC Málaga! Die Stars Lionel Messi (21), Thierry Henry (31) und Samuel Eto'o (28/zwei Tore) trafen.
Das Starensemble des FC Barcelona lässt die Muskeln spielen – müssen die Bayern vor dem Champions-League-Viertelfinale Angst haben?
Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/03/23/barcelona-gala/bayern-muenchen-muss-beten.html)
Bayern braucht keine Angst haben, dennoch fehlen ihnen schon ein paar Prozent, um auf das Niveau von Barca zu kommen.
Das Tor von Messi war nicht schlecht, aber so besonders fand ich das nicht...
Bayern braucht keine Angst haben, dennoch fehlen ihnen schon ein paar Prozent, um auf das Niveau von Barca zu kommen.
Das Tor von Messi war nicht schlecht, aber so besonders fand ich das nicht...
Bei Messi ist sowas ja auch Altag ;)
Bayern muss aufpassen das sie in Barcelona nicht zerissen und zerfetzt werden und das sie gedemütigt werden . Barca ist in Tipform und Toor hungrig . Bayern muss keine Angst haben , haben sie warscheinlich auch nicht aber dann verlieren sie 3:0 in Barcelona und dann ist das weiterkommen Schwer . Wie will man Barca eigentlich großartig besiegen ? Wenn die Bayern sich hintenrein stellen wird Barca das Tor nach einem Freistoß oder Ecke oder nach langen Bällen machen . Wenn sie Ofensiv spielen und in der Abwehr wie öfters nicht so gut sind werden sie so ausgekontert da müssen sie garnicht zum Rückspiel erscheinen
Daniel1991
24.03.2009, 15:12
Bei Messi ist sowas ja auch Altag ;)
Bayern muss aufpassen das sie in Barcelona nicht zerissen und zerfetzt werden und das sie gedemütigt werden . Barca ist in Tipform und Toor hungrig . Bayern muss keine Angst haben , haben sie warscheinlich auch nicht aber dann verlieren sie 3:0 in Barcelona und dann ist das weiterkommen Schwer . Wie will man Barca eigentlich großartig besiegen ? Wenn die Bayern sich hintenrein stellen wird Barca das Tor nach einem Freistoß oder Ecke oder nach langen Bällen machen . Wenn sie Ofensiv spielen und in der Abwehr wie öfters nicht so gut sind werden sie so ausgekontert da müssen sie garnicht zum Rückspiel erscheinen
Wie will man Barca besiegen?
Wie blöd ist die Frage denn? Man kann jeden besiegen. Es ist ja nicht so, als ob die alles gewonnen haben. Die haben drei Ligaspiele verloren... Gegen Numancia, gegen Espanyol und gegen Atletico Madrid.
Also unbesiegbar sind die wahrlich nicht...
Bayern München: Uli Hoeneß will keinen neuen Stürmer
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/03/24/1173112/bayern-m%C3%BCnchen-uli-hoene%C3%9F-will-keinen-neuen-st%C3%BCrmer
Daniel1991
29.03.2009, 15:49
FC Bayern: Seifert-Absage als Marketingmanager
Paul Breitner ist bereit für mehr
"Gegen Wolfsburg ist Luca wieder gesund", sagt Uli Hoeneß, der zu diesem Duell der punkt- und torgleichen Zweiten betont: "Wolfsburg nehme ich sehr ernst."
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506423/
Unglaublich...
Was sich einige Leute da leisten,ist echt lächerlich.
Aber eig. gehört es ihnen nicht anders ,diesen arroganten Söldnern.Dieses Team ist einfach dem FCB unwürdig...
Keeper77
04.04.2009, 16:34
Ganz Deutschalnd wird heute über die Bayern lachen und man kann das 5:1 nicht oft genug sehen.
Grafite hat mit dem 5 Tor die ganze Bayern Hintermannschaft lächerlich gemacht.Hoffentlich halten sie das Tempo bis zum Ende durch !
Kenji 101
04.04.2009, 16:34
Na und?
Ist doch völlig egal. Solange der FCB später Meister wird, kann ich mit so einem Spiel leben. Ich fühle mich nicht gerade gut, dennoch muss man auch schwierige Zeiten durchstehen.
Mich ärgert es trotzdem, keine Frage. :(
LG
Pepe Reina 95
04.04.2009, 16:38
Unglaublich...
Was sich einige Leute da leisten,ist echt lächerlich.
Aber eig. gehört es ihnen nicht anders ,diesen arroganten Söldnern.Dieses Team ist einfach dem FCB unwürdig...:D Also die Leistung war unterirdisch schlecht und wenn du oder andere das 5:1 sehen fällt ihnen gar nichts mehr zum Abwehrverhalten der Bayern ein das so schlechter aus als manche Kreisliga Abwehr! Auch das 3:1 von Dzeko Lahm läuft zum Teil nebenher! Und dann heißt es wieder ja wir sind ja sowieso die besten und ohne uns wärt ihr gar nichts international und dann muss man sowas sehen :D also das war heute gar nix vom ,,Rekordmeister" und ich bin kein Bayern Fan!
Na und?
Ist doch völlig egal. Solange der FCB später Meister wird, kann ich mit so einem Spiel leben. Ich fühle mich nicht gerade gut, dennoch muss man auch schwierige Zeiten durchstehen.
Mich ärgert es trotzdem, keine Frage. :(
LG
Die werden diese Saison nicht Meister.Dazu haben die nichtmal den nötigen Willen und die Leidenschaft...
keeper1992
04.04.2009, 16:46
ob sie am mittwoch, in barca gewinnen ist ne Frage ...
Kenji 101
04.04.2009, 16:53
Ganz Deutschalnd wird heute über die Bayern lachen und man kann das 5:1 nicht oft genug sehen.
Und nochmal:
Na und? Heute lachen sie, wahrscheinlich auch noch ein paar Tage mehr, dann schlägt der FCB zurück und gaaaaaaaaaaaanz Deutschland freut sich für die gut gespielte Champions-League Saison und evt. auch für die Meisterschaft.
:D Also die Leistung war unterirdisch schlecht und wenn du oder andere das 5:1 sehen fällt ihnen gar nichts mehr zum Abwehrverhalten der Bayern ein das so schlechter aus als manche Kreisliga Abwehr! Auch das 3:1 von Dzeko Lahm läuft zum Teil nebenher! Und dann heißt es wieder ja wir sind ja sowieso die besten und ohne uns wärt ihr gar nichts international und dann muss man sowas sehen :D also das war heute gar nix vom ,,Rekordmeister" und ich bin kein Bayern Fan!
Naiv sind die, die behaupten, dass eine Topmannschaft 365 Tage immer auf einem Topniveau spielen kann. Geht einfach nicht. Als unterirdisch schlecht kannst du nur Ereignisse beurteilen, die sich schon gehäuft haben. Z.B. deinen Satzbau.
Und ohne den FCB ist Deutschland auch nichts. Oder irre ich mich da? Wer wahrt der Bundesliga immer den letzten Respekt...?
Die werden diese Saison nicht Meister.Dazu haben die nichtmal den nötigen Willen und die Leidenschaft...
Der letzte Wille und die Leidenschaft fehlt wirklich, hat aber in der Bundesliga nicht unbedingt viel zu sagen.
ob sie am mittwoch, in barca gewinnen ist ne Frage ...
Tja, vor dem Spiel ist...?
LG
Keeper77
04.04.2009, 16:58
Und nochmal:
Na und? Heute lachen sie, wahrscheinlich auch noch ein paar Tage mehr, dann schlägt der FCB zurück und gaaaaaaaaaaaanz Deutschland freut sich für die gut gespielte Champions-League Saison und evt. auch für die Meisterschaft.
Ja für die Champions League freuen sich ,,fast,, alle für die Bayern.
Aber über die Peinlichen Niederlagen diese Saison freuen sich die Leute noch mehr.
Und wenn die Bayern doch noch Meister werden sollten dann nur weil die anderen einfach zu doof waren.Aber jeder hat dann gesehen das die Bayern auch mal ihre grenzen aufgezeigt bekommen.Und ich geniesse den jetzigen Tag und schaue noch nicht nach vorne sondern wir sind im jetzt.Und jetzt und Heute haben die Bayern 5:1 verloren ! :)
in wolfsburg warten ca 100 fans auf die bayern spieler und wollen sie mit bier bewerfen ^^ wegen arbeitsverweigerung außerdem fordern sie hoeneß + klinsmann raus!
Kenji 101
04.04.2009, 17:01
Aber jeder hat dann gesehen das die Bayern auch mal ihre grenzen aufgezeigt bekommen.
Wenn du einen schlechten Tag hast, hast du dann deinen Zenit überschritten?
LG
in wolfsburg warten ca 100 fans auf die bayern spieler und wollen sie mit bier bewerfen ^^ wegen arbeitsverweigerung außerdem fordern sie hoeneß + klinsmann raus!
Das kann ich gut nach vollziehen.
Bin ungefähr auf dem gleichen Trip. ;) :mad:
Hoeneß hat seine Sache bei den Bayern gut gemacht. Ihn trifft eigentlich keine Schuld. Von Klinsmann war ich von Anfang an nicht sehr begeistert und ich wurde leider deswegen nicht großartig überrascht. :rolleyes:
Naja mal schauen was die nächsten Spiele gegen Barca und Frankfurt bringen. Werden sicher mit die schwersten Spiele der Saison.
Das kann ich gut nach vollziehen.
Bin ungefähr auf dem gleichen Trip. ;) :mad:
Hoeneß hat seine Sache bei den Bayern gut gemacht. Ihn trifft eigentlich keine Schuld. Von Klinsmann war ich von Anfang an nicht sehr begeistert und ich wurde leider deswegen nicht großartig überrascht. :rolleyes:
Naja mal schauen was die nächsten Spiele gegen Barca und Frankfurt bringen. Werden sicher mit die schwersten Spiele der Saison.
der meinung bin ich auch allerdings muss bayern in barca gut spielen oder klinsmann MUSS raus ansonsten laufen den bayern die fans weg wie man heute in wolfsburg sieht
Bayern war bis zur 60. Min. genauso gut oder schlecht wie Wolfsburg.
Dann bekamen die Bayern zwei schnelle Gegentore und sie verloren die Ordnung.
Dazu muss man sagen, dass van Buyten, Demichelis und später auch Lucio fehlten. Breno zeigte, dass er nur ein Talent ist und noch viel lernen muss.
Das ist kein Grund sich so in sein Schicksal zu ergeben....
Das ist kein Grund sich so in sein Schicksal zu ergeben....
Habe ich auch nicht gesagt, aber nach dem 3:1 hat man gemerkt, dass das heute nichts mehr wird.
Engländer Webb pfeift Bayern-Spiel
http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2009/04/06/1194716/engl%C3%A4nder-webb-pfeift-bayern-spiel
Zum Wolfsburg Spiel:
Die Bayern haben sich blamiert aber erst nachdem 3:1
Daniel1991
06.04.2009, 16:09
Webb ist ein hervorragender Schiedsrichter...
Hoffe die Bayern zeigen gegen Barca, was sie wirklich drauf haben.
Paulianer
06.04.2009, 17:20
Ich hoffe, dass Bayern der Gnadenstoß versetzt wird :)
Super Schlagzeile, immer wieder klasse dieses Blatt:
Nach der Bayern-Klatsche gegen Wolfsburg
Wird's gegen Barcelona zweistellig?
Von JÖRG ALTHOFF und Kai Traemann
1:5 in Wolfsburg. Am Mittwoch könnte es noch schlimmer kommen...
Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/06/fc-barcelona/gegen-die-spanier-wird-es-zweistellig.html)
[quote=Paulianer;798616]Ich hoffe, dass Bayern der Gnadenstoß versetzt wird :)
Da geht jemand mit gutem Beispiel vorran :);) Die Bayern sollen International auf den Boden kommen , ich bin für Barca :);)
Kenji 101
06.04.2009, 18:38
Ich hoffe, dass Bayern der Gnadenstoß versetzt wird :)
Da geht jemand mit gutem Beispiel vorran :);) Die Bayern sollen International auf den Boden kommen , ich bin für Barca :);)
Absolut dämlich, die Bayern retten euch auch den Arsch, wenn sie weiterkommen. Mehr Geld für alle, mehr Achtung und ordentlich Punkte in der 5-Jahres Wertung.
Sorry, aber international sollten alle ihren Landesvertretern zu jubeln!
LG
Es gibt halt immer Leute die es nie lernen;)
Als Fan des dt. Fußballs solltest du für Bayern sein....
Aber jedem das seine...
Als Fan des dt. Fußballs solltest du für Bayern sein....
Da ich das nicht bin, kan ich ja die selbe Hoffnung haben wie Pauli, tippe aber auf ein 1:1.
Paulianer
06.04.2009, 18:55
Absolut dämlich, die Bayern retten euch auch den Arsch, wenn sie weiterkommen. Mehr Geld für alle, mehr Achtung und ordentlich Punkte in der 5-Jahres Wertung.
LG
Mir retten die Bayern bestimmt nicht den Arsch, wenn sie weiterkommen ;)
LG
Der Deutsche Fußball wird reicher was gut ist aber wir nicht . Ich bin nicht Deutscher , und ich möchte übermorgen einfach ein gutes Spiel sehen . Mein Tipp: 3:0 für Barca oder 2:0
LG
wieso? sehe ich nun nicht wirklich so. wenn ein schweizer vertreter gegen einen premier league club spielt, schlägt mein herz immer für den englischen vertreter. da habe ich keine probleme. und gut dass ich schweizer bin, so darf ich in meinem barca trikot messi & co. die daumen drücken :D. aber mal im ernst: ich will einfach ein gutes spiel sehen, darum geht es mir hauptsächlich. wenn die bayern klasse spielen ist das auch okay für mich.
Trust_Tobi
06.04.2009, 21:01
Ich find's auch lächerlich solche Vorhersagungen zu äussern wegen dem letzten Spiel.
Trotzdem, Bayern wird verlieren *versteckt*
Bayern: van Buyten bleibt zu Hause
http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2009/04/07/1196298/bayern-van-buyten-bleibt-zu-hause
Lucio fehlt in Barcelona
http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2009/04/07/1196208/lucio-fehlt-in-barcelona
Daniel1991
07.04.2009, 12:44
Das ist bitter.
Ich hoffe Breno zeigt gegen Barca, was er wirklich kann. Er hat sehr viel Potential, auch wenn man das nach dem Spiel in Wolfsburg eher nicht vermutet.
Schnapper82
07.04.2009, 13:09
Neues Spiel, neues Glück.
Ich bin mir sicher, dass das gesamte Bayern Team in Barca komplett anders auftreten wird als in Wolfsburg.
Das Wolfsburg Spiel wäre auch niemals so ausgegangen, wenn nicht schon Barca in den Köpfen der Bayern gesteckt hätte. Da bin ich mir ziemlich sicher...
Schock! Auch Lahm verletzt - Klinsmann setzt Rensing auf die Bank
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/506922/
colognegoali
08.04.2009, 16:07
Ich weine jetzt schon,wenn cih überlege, dass Lell und Breno gegen Messi,Etoo und Henry spielen:( Ich hoffe nur, dass Bayern nicht ne übele Klatsche bekommt.
Ich weine jetzt schon,wenn cih überlege, dass Lell und Breno gegen Messi,Etoo und Henry spielen:( Ich hoffe nur, dass Bayern nicht ne übele Klatsche bekommt.
Bayern wird trotzdem ein gutes Spiel machen das ist eigentlich ihre Stärke , aber ich schätze Barca gewinnt trotzdem . Nachdem Wolfsburg Spiel kann man nur sagen das Bayern eine Klatsche bekommt , mal sehen was es für ein Spiel wird ;)
Paulianer
08.04.2009, 18:33
Aufstellung: Butt, Oddo, Breno, Demichelis, Lell - van Bommel, Altintop, Ze Roberto, Schweinsteiger, Ribéry - Toni
Daniel1991
08.04.2009, 18:35
Aufstellung: Butt, Oddo, Breno, Demichelis, Lell - van Bommel, Altintop, Ze Roberto, Schweinsteiger, Ribéry - Toni
Finde es gut, dass der FCB mit fünf Mann im Mittelfeld spielen wird, denn im Mittelfeld wird sich vieles entscheiden.
Ich denke, Ribery wird eine Art hängende Spitze oder offensiven Mittelfeldspieler spielen.
Gut, dass Podolski nicht spielt.
Ich hätte Ze Roberto lieber hinten links gesehen, das wäre mir lieber, als Lell...
hm
4:0 für barca tipp ich mal........
Daniel1991
08.04.2009, 18:37
Gut, dass Podolski nicht spielt.
Ich hätte Ze Roberto lieber hinten links gesehen, das wäre mir lieber, als Lell...
Schwer zu sagen.
Lell ist schneller als Ze Roberto, was gegen diesen Mann sehr wichtig ist, dafür kann Lell widerrum nicht mal den Ball genau geradeaus schießen.
Paulianer
08.04.2009, 18:38
Das Stadion in Barcelona ist noch nicht einmal ausverkauft. Bitter...
Daniel1991
08.04.2009, 18:39
Das Stadion in Barcelona ist noch nicht einmal ausverkauft. Bitter...
Ja, das stimmt.:(
Man muss es aber auch erstmal voll bekommen...
The Dark Knight-BVB
08.04.2009, 18:46
Lell ist schneller als Messi.
Nicht dein Ernst, oder?
Kenji 101
08.04.2009, 18:48
Man muss es aber auch erstmal voll bekommen...
Aber gegen Top-Gegner ist es immer ausverkauft. Die Katalanen sehen in Bayern München wohl keinen Gegner, sie werden es aber bereuen.
2:0 Bayern!
LG
Daniel1991
08.04.2009, 18:57
Nicht dein Ernst, oder?
Ups.:D
Wollte eigentlich Ze Roberto schreiben. Habe es geändert.;)
KielerKeeper
08.04.2009, 19:06
Ich tippe mal auf ein 2:0 für Barca und ein gutes Spiel für Butt, dem ich es wirklich wünsche.
Bayern totz Barca ein 1:1 ab!
2:1 für Barca tippe ich;).
hannover
08.04.2009, 19:27
Bayern totz Barca ein 1:1 ab!
Hoffen wir es, ich hab eine Doppelwette (Unentschieden oder Sieg Bayern) mit 2,65er Quote laufen. :D
Quote auf Sieg Bayern war irgendwas mit 6,x aber das war mir doch zu riskant.
So wie es bisher aussieht, wird Bayern heute erneut nieder gemacht...
Denn Barcelona macht irre Druck und hatte auch schon eine sehr gute Chance...
So, das erste ist gefallen.. ich tippe auf 4:2 für Barcelona...
Ende für Klinsmann
Lell und Breno,wie ichs gedacht hab...
Noch musste Lell seinen Mann doch gar nicht verlassen:(
Daniel1991
08.04.2009, 19:57
Grausam... Schon 2:0.
dennis d
08.04.2009, 19:58
Anscheinend gibts da was auf die Nüsse
Lell und Breno sind einfach zu langsam.
Löw hat schon Recht, wenn er kritisiert, daß die Bundesliga einfach zu träge ist.
Der "Spitzenreiter" macht es ja vor, was für ein Fußball-Rumpelland Deutschland wirklich ...
2:0 und wieder so ein Ding.
Anstelle Dampf zu machen und auch mal so ein flottes Spiel aufzuziehen... dazu ist der Möchtegern Spitzenclub nicht mal in der Lage...
casillas242
08.04.2009, 19:59
Also wenn's so weiter geht dann... puh :D
Hmmm, vielleicht ja mal ein 6:1...
Boah... die Bayern Abwehr ist völlig desorientiert.
Da bringt ein Butt keine Ruhe rein, auch wäre Rensing bisher machtlos gewesen...
Das ist ja durchlässig wie ein Jägerzaun...
Bayern spielt wie Inter Bochum.......
Nee, wie Oven Scheunentor!
Lell an beiden Gegentoren ,wenn wirs mal nett ausdrücken,beteiligt...
Ich warte nur noch auf einen Klops von Breno...
Ich werd bekloppt, wenn das so weitergeht kann sich in der Halbzeit der dicke Platzwart von Barcelona bei dehnen ins Tor stellen.....
Boah, das gibt auch jeden Fall noch viele, viele Torszenen!!!
Fast 3:0 und die Abwehr der Bayern ist nicht mal annähernd in der Lage den Sturm zu halten...
Schnelle Pässe und immer schnell in die Spitze.
Butt hat jetzt auch einen Schuh im Gesicht gehabt... Klasse... Muss Rensing doch noch ran?
dennis d
08.04.2009, 20:08
Vllt bekommt Rensing doch seine Chance....
Sieht fast so aus, der Treffer war übel. WEnn auch unabsichtlich.... aber trotzdem.
Jo,und er entschuldigt sich nciht einmal...
Breno agiert geschmeidigt,intelligent und leichtfüßig wie eine Litfaßsäule,genau der Richtige für Stürmer wie Henry und Messi...
Die Bayern Abwehr wirkt ein Haufen gepanzerter blinder Schildkröten... Da kann einem der Torwart da hinten drinne nur leid tun. Oliver Kahn wäre mit Blutdruck 250 und einem Herzinfarkt aus dem Tor getragen worden, denn Hals von Lell noch in den steifen Fingern...
Ein Glück,dass Barcelona so verschwenderisch mit deren Chancen umgeht.
Altintop ,Lell und Co. sind einfach viel zu hibbelig im Aufbauspiel.
Und 3:0.... und herrlich rausgespielt.. Klinsmann macht gleich den Lehmann: Der muss mit der Trambahn heimfahren....
Ist die Abwehr langsam... ist das zufällig Training, was übertragen wird?
Oder ist Bayern mit der C-Jugend angetreten?
3:0......( langsam ) wirds peinlich
Und auch eben war schon wieder in der Mitte einer frei...
Arrrgh... Lell schafft es einfach nicht,dem teilweise sogar stehenden Messi zu decken.Wieso stellt der sich in die Mitte rein,wo nichts los ist,und lässt Messi allein am Strafraum stehen?
Und Breno rennt über den Platz wie Tante Hedwig auf Ostereiersuche...
Mit ganz viel Glück,dass Barcelona mit den eigenen Chancen verschwenderisch umgeht,nur 3:0.
Ostereiersuche... Das muss es sein...
Was anderes wird da nicht im TV überttragen.
Die einen knallen die Dinger ins Nest und die anderen, in den weißen Trikots schauen zu wie man es macht.
simsalabim
08.04.2009, 20:28
Oh mein Gott ist das lächerlich von Bayern, das tut ja beim Zuschauen weh.
Wieder einer frei und 4:0 weil keiner den Ball dort hinten raus bekommt.... und Butt auf dem falschen Fuß, sieht sehr unglücklich aus.
Schießbuden-Butt... äh, Schießbutt?
Daniel1991
08.04.2009, 20:30
4:0!
Ich schaue mir das Spiel nicht mehr an.
Ich muss nicht unbedingt miterleben, wie Bayern seine höchste Niederlage aller Zeiten bekommt.
Das ist Feigheit vor einer Lehrstunde, wie man heute Fußball spielt...
Daniel1991
08.04.2009, 20:32
Das ist Feigheit vor einer Lehrstunde, wie man heute Fußball spielt...
Ich weiß, wie man Fußball spielt, aber als Bayern-Fan tut das einfach weh...
1-manu.neuer-1
08.04.2009, 20:32
Man, Man, Man ey...am besten bleibt Bayern in der Kabine, dann wirds wenigstens nur 3:0 gewertet..
Ach du große Kacke... naja. Barcelona kann es sich ja leisten, auch solche Großchancen zu vergeben
simsalabim
08.04.2009, 20:33
4:0!
Ich schaue mir das Spiel nicht mehr an.
Ich muss nicht unbedingt miterleben, wie Bayern seine höchste Niederlage aller Zeiten bekommt.
Ich glaube ich auch nicht, sowas grottenschlechtes hab ich echt noch nicht von denen erlebt.
Als Fan würd ich mich da verarscht fühlen, wenn ich für eine Reise + Spiel nach Spanien so 150-200 euro oder gar mehr ausgegeben hätte und dann bietet Bayern so etwas....
dennis d
08.04.2009, 20:34
Neue Theorie:
Klinsmann wollte Rensing vor einer Blamage schützen um sein Selbstvertrauen und seinen Stand in der Öffentlichkeit nicht komplett zu zerstören. Bei Butt hat er sich gedacht:"jo, der steht eh nicht so in der Kritik und er is alt genug mit so ner Niederlage umzugehen"
LittleFejzic
08.04.2009, 20:34
Der Hoeneß hat schon einen hoch-roten Kopf...:D
Paulianer
08.04.2009, 20:35
Was für eine Lehrstunde für den FC Bayern! Barcelona zeigt, wie einfach Fußball ist und die Bayern haben absolut nichts entgegenzusetzen. Erbärmliches Stellungsspiel, erbärmliches Zweikampfverhalten und erbärmliches Passspiel.
Als Fußballfan freue ich mich über solch ein Spiel. Es macht einfach Spaß zuzuschauen und nie war es so schön, ein Spiel des FC Bayern zu sehen (abgesehen vom CL-Finale 1999).
Ich weiß, wie man Fußball spielt, aber als Bayern-Fan tut das einfach weh...
Sorry,
Bayern hat einen Trainer, der eigentlich weiß wie das geht, weningstes das hat Klinsmann verstanden. Warum tun die Spieler dann nicht, als würden diese auch die Fertigkeit zum One-Touch-Fußball haben...
Barcelona spielt mit oft nur 2 Kontakten, selten sind es drei und sind nach 4 bis 6 Stationen vor dem Tor und finden auch den Abschluss.
Ich mein, als Fan tut es weh, doch ich glaube, selbst unter Hitzfeld wäre es Bayern schwer gefallen, weil mit dem altmodischen Fußball den die Mannschaft versucht zu spielen, hebelt man keine moderen Mannschaft aus, weder St- Petersburg noch Barcelona...
Das ist schlimm und ich an Klinsmanns Stelle würde jetzt in der Kabine bleiben, meinen Posten an Ulli abgeben und mich da nie wieder sehen lassen.
Klinsmann wollte Rensing vor einer Blamage schützen um sein Selbstvertrauen und seinen Stand in der Öffentlichkeit nicht komplett zu zerstören. Bei Butt hat er sich gedacht:"jo, der steht eh nicht so in der Kritik und er is alt genug mit so ner Niederlage umzugehen"
Keine schlechte Theorie, deckt sich mit meiner....
Für Rensing wäre so eine Schießbude fatal gewesen und dann hätte erst recht jeder nach einem Torwartwechsel gebrüllt... jetzt eben nicht, sondern alles lacht Butt aus...
Aber bei der Abwehr... armes Schwein.
LittleFejzic
08.04.2009, 20:38
Aber Hitzfeld würde eher handeln als Klinsmann. Hitzfeld würde auch einen schlecht spielenden Spieler nach 20min wieder auswechseln.
Paulianer
08.04.2009, 20:39
Einzige Lösung: Die Bayern konzentrieren sich nur noch auf die Meisterschaft. Rensing wird heute geschont :) Manchmal kann man auch gewinnen, ohne auf dem Platz zu stehen.
RostockerJung
mir gefällt das ergebnis zum halbzeit 4:0 kann weiter so gehn .:D
uli hatte zur pause einen roten kopf wie seine jacke :D:D:D
klinsi kann schonmal koffer packen :D:D:D
The Dark Knight-BVB
Ich muss sagen, recht solide was Barca spielt.:) Jetzt noch 1, 2 Tore nachlegen und ausruhen für die nächsten Liga-Spiele.
Ach ja, Van Bommel ist echt ein armes Würstchen. Muss er immer versuchen seine fußballerischen Defizite mit solch abartigen Fouls auszugleichen? Und dann auch noch gegen einen ehemaligen Teamkameraden... Find ich nicht so schön.
Paulianer
Aber Hitzfeld würde eher handeln als Klinsmann. Hitzfeld würde auch einen schlecht spielenden Spieler nach 20min wieder auswechseln.
Wen soll er denn für Lell oder Breno bringen? :) Amateurspieler?
LittleFejzic
08.04.2009, 20:40
Teilweise sind die Amateure besser, als die Profis.
RostockerJung
08.04.2009, 20:41
schlechter als lell und breno können die auch nicht sein :D:D
Kenji 101
08.04.2009, 20:41
Mir stehen als Bayern-Fan die Tränen in den Augen. Das beiläufige Telefonat mit meiner besten Freundin habe ich aus Sicherheitsgründen abgebrochen, meine Wut wollte ich der Kleinen nicht antun... .
LG
*schallendlach* Stimmt, da kann man auch eine Flasche Selters auf den Platz stellen
Ich hab so fest an ein einigermaßen gutes Spiel von Bayern geglaubt,trotz Lell und Breno...
Und dann sowas,die Bayern können sich glücklich schätzen,dass der FC Barcelona schon von vorn herein klarer Favorit war.
Lell weiß nicht auf Welcher Position er spielen soll,auf Links Außen steht SEIN Messi frei,und er rückt immer wieder nach innen,wo noch nicht einmal der Ball ist,und lässt Messi alleine stehen.Ist teilweise lustig,wie Lell ein paar Piruetten dreht und Breno aus verdacht auf eine Flanke mal eben hoch hüpft.
Allgemien denkt man,dass die Abwehr alle 20 Sekunden rotiert wie beim Indiaka.
Und die ständigen Fehlpässe im Aufbauspiel gleichen ununtertrieben teilweise einem Kreisliga C-Spiel.
Ich will nicht wissen,was Barcelona gerade in der Kabine macht,die könnten wenn sie wollten auch Topfschlagen spielenund sich besaufen,das Spiel haben die sicher in der Tasche.
Wenn Barca in der zweiten Halbzeit die Chancen gut ausnutzt,werden sich Morgen früh einige Zeitungsleser fragen,wann zuletzt eine Basketballmannschaft in der Champions League keine Punkte erzielt hat...
RostockerJung
08.04.2009, 20:43
*schallendlach* Stimmt, da kann man auch eine Flasche Selters auf den Platz stellen
ja die würd vielleicht noch ein zweikampf gewinnen :D
... Wut wollte ich der Kleinen nicht antun... .
Das ihr da immer so austicken müsst...
Herrje, trainiert und bleibt ruhig, auch in so einem Sturm.
Es nutzt doch nichts... weder für noch gegen Klinsmann, oder Pro bzw. Kontra Mannschaft
Es ist das passiert was passieren musste , in Barcelona zur Pause 4:0 hinten liegen das kann nur ein Debakel werden . Barca spielt richtig gut macht Spaß das anzusehen :):):););) Was ist mit Bayern los ??? So schlecht waren sie schon lange nicht oder noch nie in der CL :eek::eek::eek: Das wird ein Debakel !!!!!! Jetzt können sie sich voll auf die BL konzentrieren . Aber so ein Spiel abzuliefern ist eines Fc Bayern nicht würdig
Tipp an die Bayern Fans : Liverpool spielt heute gegen Chelsea das könnt ihr euch angucken wenn ihr das Bayern Spiel nicht sehen möchtet
Naja, zumindest sind es effektive Hindernisse, Rostocker!
Daniel1991
08.04.2009, 20:44
Mir stehen als Bayern-Fan die Tränen in den Augen. Das Telefonat mit meiner besten Freundin habe ich aus Sicherheitsgründen abgebrochen, meine Wut wollte ich der Kleinen nicht antun... .
LG
Der deutsche Fussball ist einfach nicht mehr konkurrenzfähig zu Mannschaften wie Barca, Liverpool, ManU oder Chelsea.
Es wurde viel darüber gesprochen, dass der deutsche Fussball schneller werden soll, aber davon merkt man weder in der Buli noch in der N11 etwas...
Es sollte langsam etwas passieren und man sollte sich die spanische Nachwuchsarbeit und das Training der spanischen und englischen Profiklubs als Beispiel nehmen.
LittleFejzic
08.04.2009, 20:45
Warten wir das Rückspiel ab. Sicherlich kommt der Bayern-Dusel wieder zurück.
RostockerJung
08.04.2009, 20:46
Naja, zumindest sind es effektive Hindernisse, Rostocker!
klinsi bringt zu 2ten halbzeit 10 fahnenstangen und butt hab ich gehört :D
Paulianer
Das Traurige ist, dass Barcelona nach dem 2:0 zwei Stufen zurückgeschaltet hat und die Bayern dennoch an die Wand spielt... Die sehen das Spiel nun als Trainingseinheit.
casillas242
Der Kaiser hat gesprochen :D (Premiere...) .
Kann man es ihnen verdenken?
Übrigens lief eben die Premiere Werbung, wo der Lucca am Ende sagt: "Ich liebe Doppelpack!"
Jou, hat er bekommen. 1 gekauft und 3 kostenlos dazu bekommen, geschenkt sozusagen...
Paulianer
08.04.2009, 20:47
Warten wir das Rückspiel ab. Sicherlich kommt der Bayern-Dusel wieder zurück.
Klar, Bayern gewinnt das Rückspiel dann mit 7:0 :rolleyes:
Das Traurige ist, dass Barcelona nach dem 2:0 zwei Stufen zurückgeschaltet hat und die Bayern dennoch an die Wand spielt... Die sehen das Spiel nun als Trainingseinheit.
Wenigstens kann man sich mit den Worten "FC" und "Barcelona" etwas aus der Affäre ziehen...
Daniel1991
08.04.2009, 20:48
Was hat er denn gesagt?
Ich glaube ich schaue es mir noch ein bisschen an...
RostockerJung
08.04.2009, 20:48
ich würde auch in der 89 min den torwart wechseln wie magath es schon gemacht hat ich hoffe der barca trainer tut dies das wäre dann die perfekte blamage :D
Was hattern gesagt??
Badstuber ist noch dabei der könnte in der Verteidigung spielen . Für Lell oder Breno könnte Otl spielen ;)
Schnapper82
08.04.2009, 20:49
Ich dachte erst, dass ich ein Testspiel eines CL Teams gegen eine Bezirksligatruppe schaue, aber ne....war schon das richtige Spiel.
Die Bayern haben allerdings die beste Sicht auf den geilen Fussball, den Barca celebriert. Anders kann man das nicht sagen.
An Butts Stelle wäre ich nach dem Zusammenprall rausgegangen.
Rensing hatte eh keinen Bock da jetzt reinzugehen.
van Bommel ist einfach einer der unfairsten Spieler, die es gibt. Für so ne Aktion gehört der eigentlich vom Platz. Er will Messi nur seine Schulter mitgeben. Zu allem anderen ist er eh nicht fähig.
Ich freu mich auf die zweite Halbzeit. Nur noch 6 und wir haben nen schönes 10:0 auch mal in der CL. ;)
Armes Fussball Deutschland. Echt hart...
Kenji 101
08.04.2009, 20:50
Das ihr da immer so austicken müsst...
Herrje, trainiert und bleibt ruhig, auch in so einem Sturm.
Es nutzt doch nichts... weder für noch gegen Klinsmann, oder Pro bzw. Kontra Mannschaft
Austicken? Ich ticke hier lieber aus, als morgen irgendwelche Menschen zu enthaupten, die wieder dumme Witze reißen. Und nein, ich schlage mich nicht, wenn nur aus Notwehr.
Ich stehe immer noch hinter Klinsmann. Wollen sie ihn dafür jetzt wirklich feuern? Lächerlich, der Beckenbauer hat in diesem Verein zuviel Macht! Wenn der "Kaiser" was ändern möchte, dann geht er jetzt in die Kabine, feuert Klinsmann und setzt sich selber auf die Bank. Bekommt er das besser hin? Auswechseln darf er ja noch!
Morgen gehe ich mit Bayern - Trikot auf die Straße, egal ob ich gesteinigt werde, denn:
FCB! FCB! FCB!
Steeeeern deeeeeeees Süüüüüüüüdens, wir steeeeeeehen immmmmer hiiiiinter dir!
LG
Paulianer
08.04.2009, 20:51
Das hat man ihm angesehen :) Der war richtig motiviert.
Also, Lell bleibt, Breno bleibt... Altintop geht und Otl kommt dafür....
WEiter geht es, noch 4 Stück.. Das Klinsmann aus der Kabine gekommen ist, mutig, mutig.
Schneid hatter der Schwabe!
RostockerJung
Ich dachte erst, dass ich ein Testspiel eines CL Teams gegen eine Bezirksligatruppe schaue, aber ne....war schon das richtige Spiel.
Die Bayern haben allerdings die beste Sicht auf den geilen Fussball, den Barca celebriert. Anders kann man das nicht sagen.
van Bommel ist einfach einer der unfairsten Spieler, die es gibt. Für so ne Aktion gehört der eigentlich vom Platz. Er will Messi nur seine Schulter mitgeben. Zu allem anderen ist er eh nicht fähig.
Ich freu mich auf die zweite Halbzeit. Nur noch 6 und wir haben nen schönes 10:0 auch mal in der CL. ;)
Armes Fussball Deutschland. Echt hart...
hat das der kaiser gesagt ? waise worte :D
Schnapper82
Morgen gehe ich mit Bayern - Trikot auf die Straße, egal ob ich gesteinigt werde!
FCB! FCB! FCB! Steeeeern deeeeeeees Süüüüüüüüdens, wir steeeeeeehen immmmmer hiiiiinter dir!
LG
Die Trikots gibt es morgen sicherlich günstiger...:rolleyes:
Nee, den Kaiser hat hier noch keiner zitiert
Trikots werden morgen verschenkt, denk ich...
Sonderaktion :D Nur noch Morgen im Handel :D
RostockerJung
08.04.2009, 20:53
sonderangebot die nicht verschwitzten orginal trikots von den bayern "stars" :D
LittleFejzic
Klar, Bayern gewinnt das Rückspiel dann mit 7:0 :rolleyes:
Wenn Barca sich jetzt hängen lässt und Bayern jetzt aufdreht, könnte es nochmal eng werden.
Wenn sie überhaubt jemand will :D
RostockerJung
Nee, den Kaiser hat hier noch keiner zitiert
aso dann egal trotzdem waise worte :D
@LittleFejzic: Äh, guggst Du ein anderes Spiel?
Paulianer
08.04.2009, 20:54
Mein Trainer ist Bayern-Fan :) Nach dem 1:5 am Samstag und dem heutigen 0:9 wird der morgen sicherlich gut drauf sein.
Wenn Barca sich jetzt hängen lässt und Bayern jetzt aufdreht, könnte es nochmal eng werden.
Klar. Und im Finale spielt Bayern dann gegen de FC St. Pauli.
Zieh dein Barca Trikot an, Paulianer... Mach dir einen neuen Freund für's Leben :D
Oh man,wo man schon sportlich untergeht fängt jetzt noch das große Treten an.
LittleFejzic
08.04.2009, 20:55
@LittleFejzic: Äh, guggst Du ein anderes Spiel?
Abwarten - vllt. kommt da noch was.
Abwarten - vllt. kommt da noch was.
Ja, sicher kommt da noch was... Schöner Fußball von Barcelona, und Butt werden die noch ein paar reintun
Paulianer
08.04.2009, 20:56
Zieh dein Barca Trikot an, Paulianer... Mach dir einen neuen Freund für's Leben :D
Wo bekomme ich bis morgen eins her? :)
RostockerJung
08.04.2009, 20:56
das die so auf dem messi gehn der ellbogen scheck hat schon gereicht von van bommel.
wenn die einmal diesen franck ribery foulen dann heult der uli gleich wieder rum wie in der bl .
bayern hat in der bl einen bonus den sie in der cl nicht haben und schon sieht es schlecht aus.
Paulianer
08.04.2009, 20:57
Bei Bayern fliegt mindestens ein Spieler vom Feld...
Wenn die so weiter machen, bestimmt... alle hammse Frust...
LittleFejzic
08.04.2009, 20:58
Ja, ich glaube Lell oder van Bommel.
RostockerJung
Bei Bayern fliegt mindestens ein Spieler vom Feld...
ja ich tippe van bommel oder ribery obwohl lell auch gut bei der sache ist
Paulianer
Am liebsten würde ich ja van Bommel mit Rot vom Platz gehen sehen... Den Typ kann ich gar nicht ab.
Kenji 101
08.04.2009, 20:59
Da kriechen die ganzen Bayern-Hasser aus den Löchern... .
Das Niveau sinkt... .
LG
Wie ich´s in meinem langen Beitrag prophezeiht habe,Henry hat schzon Probleme Bälle anzunehmen;)
Paulianer
08.04.2009, 20:59
LG
Lass und doch auch mal unseren Spaß haben. Wenn Bayern am Wochenende dann gegen Frankfurt gewinnt, kannst du hier feiern. Dann kriechen wir wieder in unsere Löcher und die Welt ist in Ordnung.
RostockerJung
08.04.2009, 21:00
Am liebsten würde ich ja van Bommel mit Rot vom Platz gehen sehen... Den Typ kann ich gar nicht ab.
allein schon die aussage gegen magath als van bommel gesagt hat "respektlos" das war schon zu viel . wer hat den vor den bayern noch respekt ? banyern wird langsam zur lachnummer
Sorry, Kenji,
aber was bleibt denn ausser schwarzem Humor?
Mit Bayern-Hasser hat es gar nichts zu tun, es ist nur so schlimm.
Das ist völlig devot was Bayern macht und da muss man sich einfach für Schämen....
Und Kenji, unterlasse bitte deine Anfeindungen an andere User.
LittleFejzic
08.04.2009, 21:01
Lass und doch auch mal unseren Spaß haben. Wenn Bayern am Wochenende dann gegen Frankfurt gewinnt, kannst du hier feiern. Dann kriechen wir wieder in unsere Löcher und die Welt ist in Ordnung.
Was aber nicht passieren wird, so wie die rumeiern.
Paulianer
08.04.2009, 21:01
allein schon die aussage gegen magath als van bommel gesagt hat "respektlos" das war schon zu viel . wer hat den vor den bayern noch respekt ? banyern wird langsam zur lachnummer
Van Bommel ist doch selbst der respektloseste Spieler. Der ist doch schon wieder auf 180, weil die Spanier ihm heute richtig alt aussehen lassen...
simsalabim
08.04.2009, 21:02
Ich frage mich, wieso der Kapitän ist, so eine Führungskraft würde ich nicht haben wollen...
Schnapper82
08.04.2009, 21:02
Ich habe nix gegen die Bayern, aber dieser Klassenunterschied ist schon crass. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sie so untergehen.
Das war ne Lehrstunde für die Bayern bisher...
Diese unfairen Aktionen gehen aber trotzdem nicht. egal ob Bayern oder Buxtehude. Van Bommel ist einfach richtig Panne, was sowas angeht.
RostockerJung
08.04.2009, 21:03
:Dhaben sich die bayern spieler eigendlich schon autogramme geholt ?:D:D
Paulianer
08.04.2009, 21:03
Während der 1. Halbzeit :)
RostockerJung
08.04.2009, 21:05
Während der 1. Halbzeit :)
deswegen waren die so inaktiv jetzt versteh ich :D
LittleFejzic
08.04.2009, 21:05
Wetten Hoeneß sagt als Grund der Niederlage, dass die Spieler vom Publikum und von den Medien unter Druck gesetzt wurden und deswegen so spielen.
RostockerJung
08.04.2009, 21:06
Wetten Hoeneß sagt als Grund der Niederlage, dass die Spieler vom Publikum und von den Medien unter Druck gesetzt wurden und deswegen so spielen.
ja wie immer wenn sie verlieren
Schnapper82
08.04.2009, 21:07
Der wird gar nix sagen. Wie schon nach dem Wolfsburgspiel.
Pass mal auf, wie schnell die alle verschwunden sind nach dem Spiel.
Erinnert mich ein wenig an Kasperle Theater... da war doch immer das Krokodil, was vom Kasperl mit der Klatsche.... naja, die Bayern tragen nicht grün... aber große Klappe war da auch oft...
Kenji 101
08.04.2009, 21:10
Diese unfairen Aktionen gehen aber trotzdem nicht. egal ob Bayern oder Buxtehude. Van Bommel ist einfach richtig Panne, was sowas angeht.
Ich frage mich, wieso der Kapitän ist, so eine Führungskraft würde ich nicht haben wollen...
Meine Zustimmung. Weiß auch nicht, womit der Schläger das verdient hat.
Lächerlich. Hoeneß redet schon viel, wenn der Tag lang ist. So etwas würde ihm aber nicht einfallen.
ja wie immer wenn sie verlieren
Werde mal erwachsen, ehrlich.
LittleFejzic
08.04.2009, 21:10
Dann gibt es wohl bald wieder eine Beschwerde-Pressekonferenz, wie damals, wo Fans sich über die schlechte Stimmung beschwert haben.