Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern München
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
Undertaker
16.05.2009, 21:48
Sehr naiv.
Wenn das stimmen würde, müsste ich mich ja aufhängen. Na gut, dann hau ich schon mal ne'n Haken in die Decke.
LG
Sollte dieser Verein wirklich mal absteigen, könnt ihr im Grünwalder Stadion spielen, das Schlauchboot würdet ihr nicht mehr voll bekommen. Ein wahrer Fan würde seinen Verein überall hin folgen, auch in die Regionalliga. Die Leute die beim FCB im Stadion sind, sind nur erfolgsverwöhnte Sympathisanten.
Believer
16.05.2009, 21:59
Also es ist glaube ich echt müßig jetzt hier eine Pro-Contra-Bayern-Diskussion anzufangen. Immerhin ist dieser Verein der wohl am kontroversten diskutierte der Bundesliga-Geschichte, oder seh ich das falsch? Ich bin auch kein Bayern-Fan, ganz und gar nicht, denn auch ich denke, dass dieser Verein natürlich erfolgreich ist aber dadurch auch ein paar Fans hat, die eben gerne Meisterschaften feiern. Gibt eben solche und solche. Aber diese Diskussion führt wirklich zu keinem Ende, auch wenn sicherlich bald das Lied der Toten Hosen bemüht, dann über Ulli Hoeneß debattiert und am Ende nichts von beidem akzeptiert wird. Die Bayern sind eben die Bayern. Nicht umsonst kommt immer ihr Satz: "Mir san Mir" oder so ähnlich. Mehr brauch man eigentlich nicht sagen ;)
Kenji 101
16.05.2009, 22:01
Sollte dieser Verein wirklich mal absteigen, könnt ihr im Grünwalder Stadion spielen, das Schlauchboot würdet ihr nicht mehr voll bekommen. Ein wahrer Fan würde seinen Verein überall hin folgen, auch in die Regionalliga. Die Leute die beim FCB im Stadion sind, sind nur erfolgsverwöhnte Sympathisanten.
Ich weiß gar nicht, wo du dir diese Sicherheit rausnimmst. Eigentlich fühle ich mich schon fast beleidigt.
FCB bis in den Tod!
LG
Die Bayern Fans pfeifen immer wenn bayern verliert, solche Fans kann man sich sparen . Die Bayern haben ein gutes Stadion aber keine guten Fans!!!
Es hieß ja immer Klinsi hat Zeit , die hatte er nicht! Warum sind die Bayern so unbeliebt ? Nicht weil die anderen neidisch sind , dass ist immer die Ausrede der Bayern Fans . Die meisten sind gegen Bayern , warum ? Die Bayern Fans sind Erfolgsverwöhnt mehr nicht!
Die Bayern haben keine Fans , ein gutes Stadion reicht nicht unbedingt . Der Konkurenz kaufen sie die Spieler weg , nicht weil sie die Spieler wollen , sie wollen die Konkurenz schwächen . In z.B Italien ist die Liga ausgeglichen , in Deutschland dominieren die Bayern, dass ist nicht unbedingt spannend
Keine Sorge ich respektiere alle Fans
Kenji 101
16.05.2009, 22:05
Die Bayern Fans pfeifen immer wenn bayern verliert, solche Fans kann man sich sparen . Die Bayern haben ein gutes Stadion aber keine guten Fans!!!
Dann wohl doch lieber der Strick, ich könnte heulen! :mad: :rolleyes:
So ein naives Gelaber, sorry! Längere Beiträge kann man sich hier eigentlich eh' sparen als Bayern Fan.
LG
Dann wohl doch lieber der Strick, ich könnte heulen! :mad: :rolleyes:
So ein naives Gelaber, sorry! Längere Beiträge kann man sich hier eigentlich eh' sparen.
LG
Nichts gegen dich aber es ist so
Undertaker
16.05.2009, 22:11
Ich weiß gar nicht, wo du dir diese Sicherheit rausnimmst. Eigentlich fühle ich mich schon fast beleidigt.
FCB bis in den Tod!
LG
Alleine der Satz FCB bis in den Tod, zeigt doch was für ein kleiner Junge Du doch bist.
Und Du kannst Dich gerne beleidigt fühlen, hast sicher auch wie 30000 andere Vollhonks Klinsi raus gebrüllt.
Believer
16.05.2009, 22:11
Der Fehler dabei ist Janik, du generalisierst. Nicht alle Fans sind so. Aber manche von diesem Typ gibt es sicherlich. Aber kannst du beurteilen ob kenji so einer ist?
Alleine der Satz FCB bis in den Tod, zeigt doch was für ein kleiner Junge Du doch bist.
Und Du kannst Dich gerne beleidigt fühlen, hast sicher auch wie 30000 andere Vollhonks Klinsi raus gebrüllt.
Mmh meinst du dass man das allein an diesem Satz festmachen kann? Zeigt seine Überzeugung aber nicht i-eine Naivität, meiner Meinung nach. Ich bin auch überzeugter Stuttgart-Fan.
Der Fehler dabei ist Janik, du generalisierst. Nicht alle Fans sind so. Aber manche von diesem Typ gibt es sicherlich. Aber kannst du beurteilen ob kenji so einer ist?
Aber es gibt viele Bayern Fans die sind so . Ich möchte Kenji nichts unterstellen .
Believer
16.05.2009, 22:14
Aber es gibt viele Bayern Fans die sind so . Ich möchte Kenji nichts unterstellen .
Da geb ich dir Recht, ich kenn selber ein paar von der Sorte. Die gibts allerdings in anderen Vereinen auch. Nur eben nicht so zahlreich :rolleyes:
Da geb ich dir Recht, ich kenn selber ein paar von der Sorte. Die gibts allerdings in anderen Vereinen auch. Nur eben nicht so zahlreich :rolleyes:
Richtig , ich kenne Bayern Fans die sind normal , und ich kenne richtig blöde Bayern Fans
Kenji 101
16.05.2009, 22:20
Ein Verbrechen gegen die Menschheit. Pfeifen, oh Gott, es gibt schlimmere Dinge. Pfiffe würden anderen Teams auch mal helfen. Die Fans lassen sich eh' zuviel von ihren Mannschaften leistungsmäßig gefallen, da müssen sie halt pfeifen.
Es hieß ja immer Klinsi hat Zeit , die hatte er nicht!
Und? Wars das schon? Wo bleibt die Stütze?
Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass Klinsmann keine Zeit bekommen hat. Das ist wohl der einzige Punkt, indem wir uns einig sind.
Warum sind die Bayern so unbeliebt ? Nicht weil die anderen neidisch sind , dass ist immer die Ausrede der Bayern Fans . Die meisten sind gegen Bayern , warum ?
Keine Ahnung, warum denn?
Selbst wenn sie unbeliebt sind, was sagt das über Qualitäten aus? Ich bin bestimmt auch nicht so der beliebteste Mensch, habe aber große Stärken, die andere Bonzen eben nicht haben. Du kannst aufgrund von Unbeliebtheit keine Rückschlüsse auf die Fans ziehen, das geht nicht.
Die Bayern haben keine Fans , ein gutes Stadion reicht nicht unbedingt .
Wie oft noch? Langsam habe ich deine "Propaganda" verstanden.
Der Konkurenz kaufen sie die Spieler weg , nicht weil sie die Spieler wollen , sie wollen die Konkurenz schwächen .
Ist doch ein legitimes Mittel. Der Erfolg spricht ja für dieses "Konzept."
In z.B Italien ist die Liga ausgeglichen , in Deutschland dominieren die Bayern, dass ist nicht unbedingt spannend
Und das liegt an Bayern München? Ich weiß ja nicht... .
Keine Sorge ich respektiere alle Fans
Respektieren ist gut, lieber janik. Ich spreche auch nicht so gerne von Aktzeptans. Sind beides völlig unterschiedliche Wörter, die ihren Wert wohl verloren haben. Aber wenn du die anderen Fans wirklich respektieren würdest, würdest du dich auch nicht so "herabwürdigend" äußern. Von daher haut das alles nicht so.
LG
Kenji 101
16.05.2009, 22:23
Richtig, der Satz ist genauso dumm wie deiner. Echt bitter, Undertaker. Da spürst du mal dein Niveau.
Du wirst immer lächerlicher. Kannst du nicht lesen? Blättere mal ein bisschen in diesem Thread, dann erfährst du das Gegenteil. Ups, jetzt habe ich dir ja schon diese Arbeit abgenommen.
Richtig , ich kenne Bayern Fans die sind normal , und ich kenne richtig blöde Bayern Fans
Dann schreib das auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Believer
16.05.2009, 22:26
Also muss mal kurz was dazu sagen:
Es stimmt schon, dass Bayern sich die Spieler zusammen kauft. Bis auf Ottl und Lell und Rensing habe ich da aus der eigenen Jugend kaum was gesehen, aber das ist nunmal ihre Philosophie. Aber von "Konkurrenz schwächen" kann doch hier keiner sprechen. Ich denke, selbst den Bayern ist dafür ihr Geld zu schade. Die holen einen Spieler nur, wenn sie denken, dass sie ihn gebrauchen können, dass sie das Budget dazu haben steht natürlich außer Frage :rolleyes:
Und, dass der FCB die Liga dominiert, sehe ich auch nicht unbedingt so. Klar, dominieren sie, aber sobald es dann mal nicht läuft kommt wieder groß Krisenstimmung und jeder der Liga lacht sich ins Fäustchen. Ist auch nicht gerade leicht, wenn immer nur Platz 1 Ziel ist. Wenn sie diese Saison sogar hinter Stuttgart und Wolfsburg und Hertha landen (und ich hoffe das werden sie ;) sorry Kenji) dann ist wieder das Geschrei groß.
Was Klinsmann angeht: Dazu will ich eigentlich kaum was sagen. Sie haben sichs da mit seiner Entlassung selbst verscherzt.
Ein Verbrechen gegen die Menschheit. Pfeifen, oh Gott, es gibt schlimmere Dinge. Pfiffe würden anderen Teams auch mal helfen. Die Fans lassen sich eh' zuviel von ihren Mannschaften leistungsmäßig gefallen, da müssen sie halt pfeifen.
Respektieren ist gut, lieber janik. Ich spreche auch nicht so gerne von Aktzeptans. Sind beides völlig unterschiedliche Wörter, die ihren Wert wohl verloren haben. Aber wenn du die anderen Fans wirklich respektieren würdest, würdest du dich auch nicht so "herabwürdigend" äußern. Von daher haut das alles nicht so.
LG
Man muss sagen was mann denkt sonst nennt sowas " hinterlistig" es ist verständlich das es dir als Bayern Fan nicht gefällt , aber es ist so .
In keinem anderen Stadion in Deutschland wird die Manschaft mehr ausgepfifen als in der Alianz Arena , dass zeigt auch so ein bischen wie die Fans wirklich sind
Dann schreib das auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Die Bayern haben nicht so gute Fans ! das ist so! Aber es gibt solche und solche Bayern Fans , aber die meisten sind sehr Erfolgsverwöhnt
Daniel1991
17.05.2009, 08:10
@Believer: Willst du Bayern jetzt schlechte Jugendarbeit unterstellen?!
Man muss auch immer sehen, wie das in anderen Teams so ist und da sieht Bayern nicht so schlecht aus.
Du hast aus dem aktuellen Kader übrigens Lahm und Schweinsteiger vergessen!!! Wenn das nicht gute Spieler aus der eigenen Jugend sind, weiß ich auch nicht weiter.
Dann hatten sie Hargreaves, für den sie 25 Millionen bekamen.
Dann spielen woanders noch gewisse Spieler, wie z.B. Misimovic, Guerrero, Hummels etc.
Da kann man Bayern nichts vorwerfen!
Denn ein Verein wie Bayern muss auch mal viel Geld für einen guten Spieler ausgeben bzw. einen erfahrenen Spieler kaufen...
Believer
17.05.2009, 17:02
@Believer: Willst du Bayern jetzt schlechte Jugendarbeit unterstellen?!
Man muss auch immer sehen, wie das in anderen Teams so ist und da sieht Bayern nicht so schlecht aus.
Du hast aus dem aktuellen Kader übrigens Lahm und Schweinsteiger vergessen!!! Wenn das nicht gute Spieler aus der eigenen Jugend sind, weiß ich auch nicht weiter.
Dann hatten sie Hargreaves, für den sie 25 Millionen bekamen.
Dann spielen woanders noch gewisse Spieler, wie z.B. Misimovic, Guerrero, Hummels etc.
Da kann man Bayern nichts vorwerfen!
Denn ein Verein wie Bayern muss auch mal viel Geld für einen guten Spieler ausgeben bzw. einen erfahrenen Spieler kaufen...
Nein wollte ich gar nicht ;) Nur schreibt sich eben der FC Bayern das nicht so auf die Fahnen wie z.B. der VfB Stuttgart oder aktuell unter Jürgen Klopp auch der BvB. Lahm hatte ich im Hinterkopf, aber weil der seine Ausleihzeit in Stuttgart hatte wusste ich nicht mehr genau woher der kam. Bei Hargreaves gebe ich dir Recht, wirklich ein klasse Spieler. Nur die Jugendarbeit geht bei den ganzen sensationellen Neuverpflichtungen wie Ribery und Luca Toni immer ein bisschen unter für den Außenbetrachter. Da wird dann zur neuen Saison kein Eigengewächs erwartet sondern ein Spieler auf internationalem Topniveau. Das war es, was sich bemerken wollte.
Passt zwar nicht ganz rein , aber trotzdem.
Koeman ist Van Gaals Nachfolger!
http://www.laola1.at/911+M5b03b11d6b0.html
Trust_Tobi
17.05.2009, 20:11
Man muss sagen was mann denkt sonst nennt sowas " hinterlistig" es ist verständlich das es dir als Bayern Fan nicht gefällt , aber es ist so .
In keinem anderen Stadion in Deutschland wird die Manschaft mehr ausgepfifen als in der Alianz Arena , dass zeigt auch so ein bischen wie die Fans wirklich sind
Die Bayern haben nicht so gute Fans ! das ist so! Aber es gibt solche und solche Bayern Fans , aber die meisten sind sehr Erfolgsverwöhnt
Weißt du was mich noch mehr ankotzt als deine Generalisierungen? Dein konstantes "es ist so" gelaber. Du ziehst dir den Schwachsinn aus der Nase und tust dann so alsob es Fakten sind.
Dazu kommt noch dass du sagst: "klar dass dir die Aussagen nicht gefallen als Bayern Fan", aber selbst beweist du unglaublich wie groß dein "Hass" ist gegenüber Bayern und alles was mit dem Verein zu tun hat.
Sowieso wäre ich dafür die Diskussion zu beenden: wir wissen dass Bayern ein sehr umstrittener Verein ist, aber im Endeffekt sind wir hier im Forum weil wir Torhüter sind und Fussball unser Hobby ist. Ein wenig Toleranz wäre schon nicht schlecht, so vermeidet man unnötige und unschöne Diskussionen.
Weißt du was mich noch mehr ankotzt als deine Generalisierungen? Dein konstantes "es ist so" gelaber. Du ziehst dir die Schwachsinn aus der Nase und tust dann so alsob es Fakten sind.
Dazu kommt noch dass du sagst: "klar dass dir die Aussagen nicht gefallen als Bayern Fan", aber selbst beweist du unglaublich wie groß dein "Hass" ist gegenüber Bayern und alles was mit dem Verein zu tun hat.
Sowieso wäre ich dafür die Diskussion zu beenden:
Bayern hat eben keine guten Fans , dass ist so .
Die Aussagen gefallen halt keinem Bayern Fan . Der eine mag den Verein und der andere denn , manche Vereine mag mann nicht so sehr , es ist schon so das ich die Bayern nicht mag , ja Richtig . Negative Stimmung , schlechte Fans , können es nicht ab wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen .............
Jedem bleibt selber überlassen welchen Verein man mag und welchen nicht!
Ich auch ;)
Paulianer
18.05.2009, 16:25
Wir können eure Beiträge auch sehr gut lesen, wenn die Schrift nicht fett und unterstrichen ist.
Daniel1991
22.05.2009, 13:41
FC Bayern/Stuttgart: Gerland soll Co-Trainer bleiben - VfB beobachtet Vagner Love
Das große Endspiel um Mario Gomez
Karl-Heinz Rummenigges Wunsch klingt ungewöhnlich für einen Bayern. "Ich hoffe, dass sich an unserer Tabellensituation nichts ändert." Auch wenn Rummenigge "überzeugt" ist, "dass die Bremer seriös spielen werden", obwohl sie endspielstrapaziert aus Istanbul zurückkehren, steht für ihn der VfL als Landeschampion 2009 fest: "Ich glaube nicht, dass die Wolfsburger noch etwas Verrücktes veranstalten werden."
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509078/
Kenji 101
23.05.2009, 12:36
Gratuliert habe ich schon mal an einen Bekannten nach Wolfsburg.
Wenn der wüsste! :D:cool:
Bayern holt die Schale! :):):)
LG
The Dark Knight-BVB
23.05.2009, 12:47
LG
Optimistisch bis zum bitteren Ende.;)
Aber wenn ich den Thread ein bisschen beobachte sind deine Vorhersagen eh immer falsch.:D
LG
Ich denke Wolfsburg holt die Schale , ich bin aber für den VFB . Gomez und Bayern ist immer so ne Sache , vor nem Jahr gabs auch so ein Theater . Die Bayern haben Klose und Toni ( sind ja beide gesätzt) und Olic kommt noch , da brauchen die Bayern keinen Gomez . Gomez und Toni wäre der perfekte Bayern Sturm . Wenn Gomez zu Barca geht sitzt er auf der Bank , wenn er zu Real geht : Raul ist gesätzt , Huntenlar und van Nistelrooy kämpfen um den Platz neben Raul , und dann gibt es noch Higuian der diese Saiaon 20 Tore gemacht hat . Real und Barca brauchen Gomez nicht ! ManU braucht ihn nicht unbedingt , wenn Tevez geht wäre Gomez ein Kandidat sonst nicht . Liverpool und Chelsea wollen nicht so viel bezahlen . Arsenal hat Bendtner , Walcott als Ersatz . Adebayor , van Persie und Arshavin machen das untereinander aus . Wenn Ibrahimovic geht könnte ich mir Gomez bei Inter vorstellen ! Wenn Inzaghi aufhört oder Schevchenko zurück zu Chelsea soll wäre Gomez neben Pato ein Kandidat! Bei Juve sehe ich im Sturm kein Bedarf!
The Dark Knight-BVB
23.05.2009, 13:02
Gomez und Toni wäre der perfekte Bayern Sturm
Bitte? Gleich zwei reine Stoßstürmer die vorne lauern? Das klappt nicht, einer von beiden muss um den anderen "herum agieren", also ständig in Bewegung sein und Freiräume für den Sturmparter schaffen. Gomez und Toni würden sich ständig auf den Füßen stehen und das Offensivspiel der Bayern würde extrem darunter leiden.
Kenji 101
23.05.2009, 13:13
Optimistisch bis zum bitteren Ende.;)
Aber wenn ich den Thread ein bisschen beobachte sind deine Vorhersagen eh immer falsch.:D
Na und? :D ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
LG
scheisse, 1:0 für wolsburg...
Nö, 3:1 für Wolfsburg !
Platz 2 wir kommen ;)
Believer
23.05.2009, 16:08
Kannste vergessen, Luke.
Wir schießen noch zwei Tore und schubsen euch vom 2. ;)
Schlagzeile nach dem Spiel:
Der VfB Stuttgart düpiert den FC Bayern nach deren 2:0 Führung mit 2:3 :D
Trust_Tobi
23.05.2009, 16:22
Naja... Dann halt nächstes Jahr...
Kannste vergessen, Luke.
Wir schießen noch zwei Tore und schubsen euch vom 2. ;)
Ein Satz mit x das war wohl nix ;)
Bayern schwamm dann noch ganz schön, ei ei ei....
Nach dem 2:1 hab ich noch richtig angefangen zu zittern....
Believer
23.05.2009, 16:50
Naja, mit dem dritten Platz können wir auch sehr zufrieden sein, nach dem Anfang der Saison. Ich seh meine Mannschaft immerhin noch öfter als du :p
Ihr hattet ja schon ein bisschen Glück, dass das 1:0 so schnell und so glücklich gefallen ist, aber das muss man auch mal haben. Leider hat Gomez dann das 2:2 vergeben, ansonsten wäre es für euch richtig, richtig eng geworden :rolleyes:
Aber naja, da können die Bayern-Verantwortlichen nach dieser halbwegs verkorksten Saison ein wenig beruhigter schlafen heute Abend ;)
Wirklich verdient war der Sieg heute nicht, das stimmt, aber selten ist im Fußball etwas wirklich verdient.
In der CL-Quali kann es doch aber nun einen harten Brocken geben oder?
Bremer92
23.05.2009, 17:15
Arsenal, Atletico (falls die den Platz halten), Florenz ...
könnten noch durchaus schwere Gegner da sein.
Arsenal wäre heftig...
Aber darüber sollten wir im entsprechenden Thread diskutieren ;)
Wirklich verdient war der Sieg heute nicht, das stimmt, aber selten ist im Fußball etwas wirklich verdient.
...
Meiner Meinung nach war der Sieg für Bayern schon verdient.
Stuttgart hatte ein paar gute Minuten nach dem 1:2 Anschlusstreffer und hätte dort den Ausgleich erzielen können.
Aber über das gesamte Spiel gesehen war Bayern etwas stärker und hätte auch noch mehr Tore machen müssen (z.B. Toni).
Hauptsache Championsleague....
Believer
23.05.2009, 19:27
Meiner Meinung nach war der Sieg für Bayern schon verdient.
Stuttgart hatte ein paar gute Minuten nach dem 1:2 Anschlusstreffer und hätte dort den Ausgleich erzielen können.
Aber über das gesamte Spiel gesehen war Bayern etwas stärker und hätte auch noch mehr Tore machen müssen (z.B. Toni).
Muss mich da leider anschließen. Der Sieg war schon verdient, da die Bayern insgesamt gesehen mehr vom Spiel hatten. Ich hatte heute das Gefühl, dass meinen Stuttgartern die Luft nach dieser phänomenalen Rückrunde ein wenig ausgegangen ist. Bayern hatte aufgrund des frühen Tores den psychologischen Vorteil, das meinte ich nur. In so einem Spiel entscheidet es wie gut man startet und da war das Glück (angesichts des Tores) eben auf Bayerns Seite. Aber nun ja, so ist der Fußball manchmal. Mit der CL-QUali können wir sehr zu frieden sein. Und auch wenn da schwere Gegner auf uns warten - die würden wir spätestens in der Hauptrunde der CL wiedertreffen. ;)
Daniel1991
23.05.2009, 19:47
Super, dass die Bayern sich heute direkt für die CL qualifiziert haben.
Jetzt sollten sie den Kader noch mit sehr guten Spielern auf einigen Positionen (linker und/oder rechter Verteidiger, Torwart, einen guten Mittelfeldspieler und Stürmer) verstärken und ich bin sehr, sehr optimistisch.
da_chill
23.05.2009, 19:54
Jetzt sollten sie den Kader noch mit sehr guten Spielern auf einigen Positionen (linker und/oder rechter Verteidiger, Torwart, einen guten Mittelfeldspieler und Stürmer) verstärken und ich bin sehr, sehr optimistisch.
jaa und dann muss mal Ruhe einkehren bei den Bayern .
Dieser ganze hickhack mit ribery nervt , da muss mal ne Entscheidung getroffen werden.
nur um ribery?
na da gibt es noch andere probleme wie toni, ze roberto, ein torhüter (ich würde eine saison auf butt setzen und genug zeit für die evaluation einer wirklich guten Nr.1 nehmen. aber wer fragt schon mich...??? :p
So sehe ich das auch. Bin aber optimistisch, dass es klappt und sie für die CL passende Spieler kaufen.
Bin echt gespannt und freue mich auf die Transfermarkt Zeit. :)
Warum einen ST ? Olic kommt , Toni und Klose habt ihr auch noch . Tymoschuk kommt , bei van Bommel ist es noch unklar ob er bleibt . Ich denke du meinst einen Spieler neben Ribery wenn er den bleibt , oder?
Warum einen ST ? Olic kommt , Toni und Klose habt ihr auch noch . Tymoschuk kommt , bei van Bommel ist es noch unklar ob er bleibt . Ich denke du meinst einen Spieler neben Ribery wenn er den bleibt , oder?
Weil wohl viele dadür sind, dass Toni gehen soll. Für ihn 10-13 Mio holen und man hat die erste Anzahlung für Gomez. :)
van Bommel wird wohl bei van Gaal bleiben ...
Kenji 101
24.05.2009, 11:23
Toni soll nicht gehen. Diese Saison war er zwar nicht so gut, doch die neue Saison lässt wieder hoffen.
Wenn man ehrlich ist, war der FC Bayern die ganze Saison total am Abgrund. Bevor man Toni aussortiert, sollte man in der Abwehr anfangen. Der gespielte Fußball war über weite Strecken peinlich.
Hoffen wir, dass Uli wieder ein goldenes Händchen beweist!
LG
Ich denke auch, dass Luca Toni abgegeben wird, wenn Mario Gomez verpflichtet wird.
Also Handlungsbedarf sehe ich derzeit im Tor, in der Abwehr eventuell nochmal im Mittelfeld aber im Strum ist mit Olic, Klos und Toni ausgesorgt.
Also wenn mann mal ehrlich, hätte Toni diese Saison schon eine Menge Buden schießen können. Und wenn man die Option hat, den deutschen Nati-Sturm zu bekommen, finde ich das nicht ganz so schlecht.
Ansonsten sehe ich es genauso wie einige andere hier. Wir brauchen noch einen Torwart, einen Außenverteidiger mit Offensivdrang (Gegenpart zu Lahm) und ggf. einen Mittelfeldmann (Gegenpart zu Ribery).
Ich denke auch, dass Luca Toni abgegeben wird, wenn Mario Gomez verpflichtet wird.
Wenn man Toni abgibt könnte man auch Klose abgeben
Dzeko & Gomez das wäre doch was
Wenn man Toni abgibt könnte man auch Klose abgeben
:D
Und wieso wenn ich fragen darf?
Und wieso wenn ich fragen darf?
Dieses Jahr finde ich das Klose und Toni gleich stark sind
Ich sach mal so:
Es wurden 70 Millionen für Transfers freigegeben im Falle der CL-Qualifikation. Die ist nun gesichert, also wird Gomez (der fix ist) nur der Anfang sein. Ribery wird nur gehen, wenn es ein wirkliches Hammer-Angebot gibt. Ansonsten will er auch gar nicht unbedingt weg, wenn die Mannschaft entsprechend verstärkt wird (das war seine Bedingung um seinen Wechsel nicht weiter zu forcieren).
Diego ist noch nicht vorbei, da wird wohl momentan noch um den Preis geschachert was man so hört und wenn Juve letzten Endes doch nicht bereit ist die gehandelten 4 Millionen für den Papa zu zahlen, dann macht das eben Bayern (die in Sachen Handgelder meist recht großzügig sind). Alternativ waren Hleb und Van der Vaart als Klinsmann noch Trainer war schon einig mit den Bayern, aber da jetzt Van Gaal die Personalplanungen bestimmt sind die beiden erstmal als 1b Alternativen hinten angestellt. Ein Torwart wird wohl noch kommen und da hängt es sehr stark davon ab ob Leverkusen den Pokal gewinnt.
Generell würde ich mal sagen: Nach dem Pokalfinale werden die ersten Transfers bekannt gegeben und ich tippe auf Gomez, Diego und Adler plus einen Rechtsverteidiger.
Zhirkov ist jetzt auch wieder stärker in der Verhandlung, allerdings kann ich mir den nur im Falle eines Ribery Abganges vorstellen, da beide links offensiv ihre Stärken haben. Außer natürlich, Van Gaal plant ein 4-3-3 und will Zhirkov oder Ribery auf rechts schieben.
zero, deine Ausführungen gefallen mir sehr gut, lediglich hast du noch nicht die uns wohl bevorstehende Verholländisierung berücksichtigt.
Ich sach mal so:
Es wurden 70 Millionen für Transfers freigegeben im Falle der CL-Qualifikation. Die ist nun gesichert, also wird Gomez (der fix ist) nur der Anfang sein. Ribery wird nur gehen, wenn es ein wirkliches Hammer-Angebot gibt. Ansonsten will er auch gar nicht unbedingt weg, wenn die Mannschaft entsprechend verstärkt wird (das war seine Bedingung um seinen Wechsel nicht weiter zu forcieren).
Diego ist noch nicht vorbei, da wird wohl momentan noch um den Preis geschachert was man so hört und wenn Juve letzten Endes doch nicht bereit ist die gehandelten 4 Millionen für den Papa zu zahlen, dann macht das eben Bayern (die in Sachen Handgelder meist recht großzügig sind). Alternativ waren Hleb und Van der Vaart als Klinsmann noch Trainer war schon einig mit den Bayern, aber da jetzt Van Gaal die Personalplanungen bestimmt sind die beiden erstmal als 1b Alternativen hinten angestellt. Ein Torwart wird wohl noch kommen und da hängt es sehr stark davon ab ob Leverkusen den Pokal gewinnt.
Generell würde ich mal sagen: Nach dem Pokalfinale werden die ersten Transfers bekannt gegeben und ich tippe auf Gomez, Diego und Adler plus einen Rechtsverteidiger.
Zhirkov ist jetzt auch wieder stärker in der Verhandlung, allerdings kann ich mir den nur im Falle eines Ribery Abganges vorstellen, da beide links offensiv ihre Stärken haben. Außer natürlich, Van Gaal plant ein 4-3-3 und will Zhirkov oder Ribery auf rechts schieben.
Diego wird demnächst bei Juve unterschreiben , er hat selber gesagt das er gehen wird . Zhirkov habe ich auch schon geannt , Chelsea will ihn auch . Afellay wäre doch auch einer . http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15760/ibrahim-afellay/default/2008/leistungsdaten.html
Nachwuchskeeper1993
24.05.2009, 12:11
zero, deine Ausführungen gefallen mir sehr gut, lediglich hast du noch nicht die uns wohl bevorstehende Verholländisierung berücksichtigt.
Volle Zustimmung!
Daniel1991
24.05.2009, 12:19
FC Bayern/VfB Stuttgart: Wechsel des Nationalstürmers naht
Hoeneß wird konkret: "Relativ optimistisch" in Sachen Gomez
Der FC Bayern München wird in Sachen Mario Gomez konkret. Manager Uli Hoeneß äußerte am Sonntag im "Deutschen Sportfernsehen" (DSF): "Wir werden nächste Woche Gespräche führen, dann werden wir sehen, was daraus wird. Ich bin da relativ optimistisch."
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509148/
----------------------------------------------------------------------------
Ob van Gaal viele Holländer holt, muss man abwarten, aber das muss ja nichts Schlechtes sein.
Fussball können sie bekanntlich spielen und sie sind zum Großteil der deutschen Sprache mächtig...
Daniel1991
24.05.2009, 12:25
Toni soll nicht gehen. Diese Saison war er zwar nicht so gut, doch die neue Saison lässt wieder hoffen.
Wenn man ehrlich ist, war der FC Bayern die ganze Saison total am Abgrund. Bevor man Toni aussortiert, sollte man in der Abwehr anfangen. Der gespielte Fußball war über weite Strecken peinlich.
Hoffen wir, dass Uli wieder ein goldenes Händchen beweist!
LG
Bayern hat teilweise sehr schönen Fussball gespielt. Die Tore waren oft schön rausgespielt und 71 Tore sind auch sehr viel.
Die Abwehr war wirklich schlecht, aber schau mal, wie viele Tore die anderen Teams bekommen haben!
Peinlich war der FCB nicht. Es war für Bayernverhältnisse eine nicht starke Saison.
Aber das kann sich auch nur Bayern erlauben: Eine schwache Saison und trotzdem zweiter und in der CL gegen den vielleicht Sieger im Viertelfinale rausgeflogen...
@Janik: Vier Stürmer sind zu wenig! Außerdem könnte man Toni schon verkaufen, denn jetzt bekommt man noch Geld für ihn.
@janik:
Toni hat die Freigabe bekommen, wenn er einen Verein findet darf er gehen. Ist die letzte Chance mit ihm nochmal ein bisschen Geld reinzubekommen und die wird ergriffen.
Und zu Diego: Der geht dahin wo er das meiste Geld bekommt, das war bisher alles taktieren. Ribery war doch 2007 auch schon bei Real und hatte angeblich unterschrieben als er auf einmal in München aufgetaucht ist, erinnert man sich daran nicht mehr? Die Jungs haben hervorragende Berater (in der Hinsicht möglichst viel Geld rauszuschlagen) und denen ist es vollkommen egal ob der Spieler in Turin oder in München landet. Wer mehr zahlt, kriegt den Zuschlag. Und wie ich den Ulli und seinen Ehrgeiz Spieler zu bekommen kenne wird das München sein. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich nach den letzten 3 bis 4 Jahren nochmal wen wegschnappen lässt.
Andererseits wäre mir VdV eh lieber und wenn Diego nicht kommt läufts auf den kleinen Holländer raus, was ich sehr begrüßen würde. Finanziell wie charakterlich. Und ein schlechterer Fussballer ist er auch nicht.
edit:
Zur Holländerisierung: Die gibts nur zu befürchten wenn ein überraschendes Angebot für einen Spieler aus dem teureren Segment der Bayern kommt (also Lucio, Micho, Schweini, etc) und man dementsprechend mit dem geplanten Stammpersonal umbauen muss. Oder falls es ein riesiges AV-Talent in Holland gibt. Kenn ich mich nicht aus, gibts das? Ich denke dass es maximal VdV werden wird, vielleicht noch ein Backup fürs MF oder für die rechte Außenposition.
Man muss ja nur mal die Baustellen anschauen:
Torwart > offen (da gibts keinerlei Holländer in der Verlosung in München, eher Adler oder Enke)
Außenverteidiger > offen (läuft aber auf Rafinha raus denk ich)
Spielgestalter > Diego/VdV (erst der dritte Ersatz wäre der Alkmaar Kapitän und daran glaub ich nicht, dann eher Misimovic)
Rechts offensiv > Zhirkov (möglich, aber mMn eher unwahrscheinlich), interne Lösung wahrscheinlich je nach System
Stürmer > Gomez
Back Up für linken AV > möglicherweise ein talentierter Juniorenationalspieler, woher auch immer (Holland möglich)
Alles weitere ist besetzt und wird nur bei nem wirklich überraschenden Angebot verändert werden denke ich. Abwanderungsgerüchte gibts in München nur über Ribery (der aber wohl gehalten wird, außer ManU bietet wirklich 80Mio ;) ) und Rensing falls ein neuer Keeper kommt, wovon man ausgehen kann.
Bisher kreisen die Gespräche in München immer um die selben Kandidaten was Zugänge angeht und die sind alle schon in der Presse genannt worden, ich denke also dass es letztlich dabei bleiben wird (vollkommen überrascht wurde man ja noch nie) und wenn dann wirklich nur der eine oder andere als Backp gedachte Spieler kommen wird. Außerdem will Van Gaal bei Almaar ja nicht wildern ,da wird wohl nur wer kommen wenn es ernsthafte Angebote von anderen Vereinen an die Spieler gibt und die sowieso verkauft werden müssten.
Zumal bei den genannten Zahlen (70Mio zur Verfügung) Gomez und Diego den Löwenanteil fressen (wohl 50 Millionen plus X) und danach nur noch groß eingekauft werden kann wenn es gleichzeitig Abgänge (Toni, Rensing) gibt.
Wieso Ribery bei 80 Mio nicht verkaufen? Da wäre man ja schön blöd, oder?
Finde die Torwartfrage unglaublich spannend, da es da noch ziemlich wenig Licht im Dunkel gibt.
Ich tippe auf Rene Adler und wenn das so ist, werde ich mir mein Bayern Torwarttrikot holen :)
Ich denke, ein ausländischer Torwart wird nicht kommen, diese Position soll und wird wohl Deutsch besetzt werden. Zudem noch ein junger aber guter und konstanter Torwart, da käme Adler am ehesten in Frage.
@ zero: Erstmal guter Post von Dir. Nur das mit Diego glaube ich nicht. ;-)
Back Up für linken AV > möglicherweise ein talentierter Juniorenationalspieler, woher auch immer (Holland möglich)
Da hoffe ich auch Dabo (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33914/dabo-mouhamadou/profil.html). Er soll sehr talentiert sein und würde ein sehr (vielleicht schon zu) gutes Back up als AV geben.
Dabo fänd ich auch gut, Frage nur wieviel er kostet. Könnte ich mir auch als 1A Variante vorstellen. Und natürlich wird Ribery verkauft wenn ein entsprechendes Angebot kommt, wollte nur rausstreichen dass man es aber nicht nötig hat ihn schon für 50 Mio zu verkaufen wie ja vor allem von Anti-Bayernseite immer gern propagiert wird.
Diego ist mittlerweile auch Glaubenssache ;) Da gibts ne Menge Unbekannte in der Gleichung, zum einen den Vater, dann die Spendierfreudigkeit von Juve und natürlich das Interesse des neuen Juve-Trainers an Diego wie auch die Schmerzgrenze von Bayern. Ich glaube dran, auch wenn ichs nicht hoffe :D
Ich fand das ja echt irre, dass Diego mit Bayern sich laut Presse fast einig war, und dann kam der Vater mit Juve daher...
Daniel1991
24.05.2009, 16:56
Ich fand das ja echt irre, dass Diego mit Bayern sich laut Presse fast einig war, und dann kam der Vater mit Juve daher...
Glaub doch nicht jeden Scheiß...
Funky-Keeper
24.05.2009, 17:18
Im Sturm kommt ja auch noch Olic vom HSV und Timoschtschuk soll ja auch noch dazukommen.
Im Sturm kommt ja auch noch Olic vom HSV und Timoschtschuk soll ja auch noch dazukommen.
Aha. Das ist jetzt aber etwas ganz Neues. :rolleyes: ;)
Funky-Keeper
24.05.2009, 17:26
Aha. Das ist jetzt aber etwas ganz Neues. :rolleyes: ;)
:D nein, so hab ich das jetzt nicht gemeint, nur wenn ihr als eure Aufstellungen oder Zusammenfassungen von den Transfers präsentiert, fehlen diese zwei des öfteren
:D nein, so hab ich das jetzt nicht gemeint, nur wenn ihr als eure Aufstellungen oder Zusammenfassungen von den Transfers präsentiert, fehlen diese zwei des öfteren
Achso. :) Dann solltest Du das das nächste mal auch dazu schreiben. ;)
Daniel1991
25.05.2009, 11:10
FC Bayern/VfB Stuttgart: Toni denkt an Abschied
Hoeneß wird konkret: "Relativ optimistisch" in Sachen Gomez
Ausschnitt:
Was wird aus Luca Toni?
Zugleich soll der französische Superdribbler Franck Ribéry in München gehalten werden. Hoeneß im "DSF": "Das ist nicht so schwer. Er hat noch zwei Jahre Vertrag ohne jegliche Ausstiegsklausel."
Kommt Gomez, stellt sich die Frage nach der Zukunft von Luca Toni, der am Dienstag 32 Jahre alt wird. Der Italiener wird sich Gedanken machen, wenn die Konkurrenz aus Stuttgart in München landet. Denn Toni, Miroslav Klose und Gomez, das passt nicht. Zumal mit Ivica Olic und Thomas Müller noch weitere Stürmer parat stehen. Und Weltmeister Toni nimmt die Rolle des (wenn auch zeitweiligen) Ersatzmannes sicher nicht hin. Diese Wissen sorgt bei ihm für Abwanderungsgedanken.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509148/
Ok in Sachen Diego scheint wohl die Geldfrage wirklich entscheidend zu sein, die Bayern sind wohl raus aus dem Poker. Kann ich aber ehrlich gesagt verstehen, für die runden 40Millionen die das Paket kosten würde kriegt man ähnliche Qualität auf 2 bis 3 Positionen. Da wären wir auch schon beim Tagesgeschäft, wobei ich mich da leider auf keine wirkliche Zeitungsquelle berufen kann sondern darauf, was man in München in gewissen Kreisen so hört:
Gomez hat dementsprechend wirklich einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, das gilt auch für Hleb. Von beiden (aber sicher von Gomez) wird die Unterschrift im Laufe der nächsten Tage erwartet.
Zudem hat Bayern wohl ein Angebot für Enke abgegeben (7Mio), vielleicht kann Paulianer da ja was bestätigen, der scheint bei H96 dran zu sein. Sollte H96 zu viel Geld wollen, dann wird man sich ernsthaft um Buffon bemühen, das Geld dafür ist da.
Boro und Toni werden gehen, aber das ist ja kein Geheimnis mehr, Ze Roberto höchstwahrscheinlich nicht verlängern (er will 2 Jahre, Bayern 1). Für Sosa wird man wieder einen Leihverein suchen.
VdV und Sneijder sind jetzt wieder im Rennen, wobei VdV realistisch möglich ist und Sneijder wohl eher nur kommt, falls Ribery doch zu Real wechseln sollte, wovon man aber nicht wirklich ausgeht. Für die Verteidigerposition sind Srna und Zhirkov ganz heiss, mit leichtem Vorteil bei Srna, Zhirkov wäre eher dran wenn Ribery geht.
Soviel dazu, das meiste ist ja eh durch BILD und andere Quellen abgedeckt, wollte nur nochmal schreiben wie der Tratsch in besser informierten Kreisen so aussieht und damit auch zeigen dass einige der Gerüchte definitiv eine gewisse Grundlage haben ;)
ich denke auch, dass man sich im Wettbieten um internationale Talente in Zukunft zurückhalten wird. Da 18Jährige Wunderdribbler aus Argentinien ja mittlerweile genauso viel kosten wie 26-jährige holländische Nationalspieler macht es keinen Sinn mehr da sein Glück zu versuchen. Zumindest in den Augen der Bayernführung :)
The Dark Knight-BVB
25.05.2009, 13:38
Da 18Jährige Wunderdribbler aus Argentinien ja mittlerweile genauso viel kosten wie 26-jährige holländische Nationalspieler macht es keinen Sinn mehr da sein Glück zu versuchen. Zumindest in den Augen der Bayernführung :)
Dann muss man in der Scouting-Abteilung mal was verändern, der Dremmler macht da wirklich keinen guten Job. Keiner der letzten 3 Südamerika Importe hat das viele Geld (bisher) auch nur annähernd mit Leistung zurückgezahlt. Insbesondere von Sosa hätte man sich mehr erwarten können.
Dann muss man in der Scouting-Abteilung mal was verändern, der Dremmler macht da wirklich keinen guten Job. Keiner der letzten 3 Südamerika Importe hat das viele Geld (bisher) auch nur annähernd mit Leistung zurückgezahlt. Insbesondere von Sosa hätte man sich mehr erwarten können.
Da magst du schon Recht haben, mh, wobei ich denke dass Sosa schon noch kommt und seine Leistungen in letzter Zeit waren ja ganz okay.
Aber so einen richtigen Supergriff haben die Bayern da noch nicht gemacht...
Paulianer
25.05.2009, 15:34
Zudem hat Bayern wohl ein Angebot für Enke abgegeben (7Mio), vielleicht kann Paulianer da ja was bestätigen, der scheint bei H96 dran zu sein. Sollte H96 zu viel Geld wollen, dann wird man sich ernsthaft um Buffon bemühen, das Geld dafür ist da.
Woher hast du die Information? Mein letzter Stand ist, dass Hoeneß gesagt hat, dass Enke zu alt sei. Aber ich höre mich mal um...
Stimmt vollkommen. Die Scoutingarbeit des FC Bayern könnte auch ein 15-jähriger mit nem Kicker-Heft und ner Statistikseite über brasilianischen und argentinischen Fussball machen. Zumindest in den letzten Jahren. Aber vielleicht haben sie das auch endlich eingesehen und natürlich wird der Markt auch immer schwieriger. Unbekannte Talente gibt es kaum noch und jeder hat schon 4 Spielerberater die ihre Jungs, sobald die mal anfangen überdurchschnittlich zu spielen, in den Juniorennationalteams platzieren und sie bei allen großen Clubs anpreisen. An Aguero z.B. waren die Bayern ja auch dran und dann kommt Atletico und zahlt mal eben wieviel? 30 Millionen? 35? Da würde ich auch aussteigen als solide geführter Club. Seitdem ist es eher schwieriger geworden. Real holt Gago und Higuain für zusammen 40 Millionen Euro, Tevez wird für solide 35 Millionen nach Europa verschifft, etc.
Die wirklich guten Spieler kennt heute jeder und noch dazu kriegt man die nicht alle nach Deutschland (BuLi ist nunmal nicht so attraktiv wie England, Spanien oder Italien, schon alleine wegen der Sprache). Und die Transferierten werden immer Jünger und trotzdem teurer. Daher versteh ich die Denkart schon, dass man sagt: Wenn ich für VdV 9 Millionen zahle und ihm 4 Millionen Gehalt gebe ist das vollkommen ok, wenn mich gleichzeitig schon der neue Super-10er aus Argentinien mit seinen 18-Jahren auch 12 Millionen kosten würde und am Ende vielleicht genauso spielt wie Sosa.
Woher hast du die Information? Mein letzter Stand ist, dass Hoeneß gesagt hat, dass Enke zu alt sei, aber ich höre mich mal um...
Das sind die Infos die so im engsten Vereinsumfeld und den dazugehörigen Journalisten kreisen. Da gibts keine 100%ige Gewähr, aber meistens hört man es da zuerst bevors dann in den Medien landet und kurz darauf offiziell bestätigt wird. Allerdings gibts auch hin und wieder Blindgänger und deswegen dachte ich du weisst vielleicht mehr.
Das Statement zu Enke's Alter seh ich aber eher als Ablenkungsmanöver, realistisch betrachtet ist er die Variante mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis wenn man ihn für 7 bis 9 Millionen kriegt, während alle anderen gehandelten Kandidaten von Frey über Adler bis Buffon sicher einiges mehr kosten würden und damit das Geld für Verstärkungen auf anderen Positionen knapper wird.
zero, es wird ein Deutscher werden! Da bin ich mir so ziemlich sicher, da der FC Bayern diese Position traditionell deutsch besetzen wird, da der TW eine Art Leader verkörpern soll, und ein Ausländischer so zu Problemen führen kann. Dass Enke zu alt ist, stimmt so schon, die Bayern planen auf der Postion langfristig und so wäre die Verpflichtung von René Adler, mit eventuell noch dem Geld vom Toni Verkauf im Rücken, doch sehr realistisch.
Wie gesagt, ich denke ja dass es Enke oder Adler werden, aber wenn die heiss auf Buffon sind...Was will man da machen? ;)
Schnapper82
25.05.2009, 15:57
Unter Umständen passiert mit Adler aber dann das Selbe wie mit Rensing.
Enormer Druck, Leistungseinbruch und weg ist er.
Ich glaube es nicht, aber die Gefahr besteht.
Die Bayern werden sich schon was gute überlegen. Da bin ich mir sicher...
Chalkias
25.05.2009, 15:59
Wäre auch froh wenn Adler kommen würde. Aber so leicht lässt ihn Bayer bestimmt nicht ziehen.
@ Luke: Warum bist du so verbissen und willst unbedingt keinen ausländischen Torhüter?
LG
Unter Umständen passiert mit Adler aber dann das Selbe wie mit Rensing.
Enormer Druck, Leistungseinbruch und weg ist er.
Ich glaube es nicht, aber die Gefahr besteht.
.
Klar, Schnapper, doch Adler müsste mit Druck umgehen können, er ist einfach weiter als Rensing.
@Chalkias: Ich hab ja begründet, dass die Bayern auf der Torwartposition etwas langfristiges wollen, was zugleich eine Führungsperson ist. Ein ausländischer Keeper wäre hierbei eher kontraproduktiv.
Chalkias
25.05.2009, 16:07
@Chalkias: Ich hab ja begründet, dass die Bayern auf der Torwartposition etwas langfristiges wollen, was zugleich eine Führungsperson ist. Ein ausländischer Keeper wäre hierbei eher kontraproduktiv.
Bin da anderer Meinung. Ein ausländischer Torwart würde/könnte ebenfalls eine Führungsperson sein. Da ist die Sprache erstmal zweitrangig.
Daniel1991
25.05.2009, 16:09
Wäre auch froh wenn Adler kommen würde. Aber so leicht lässt ihn Bayer bestimmt nicht ziehen.
@ Luke: Warum bist du so verbissen und willst unbedingt keinen ausländischen Torhüter?
LG
Wenn sie nächstes Jahr nicht international spielen, werden sie ihn wohl kaum halten können.
Meine These: Verliert Leverkusen das Pokalfinale holt Bayern René Adler, falls nicht, werden sie einen anderen holen...
Enke wird es nicht werden, weil er wie schon gesagt zu alt ist. Man denke an die Hoeneß-Aussage. Seitdem wurde Enke auch nicht mehr in den Medien gehandelt.
Believer
25.05.2009, 18:45
Wenn sie nächstes Jahr nicht international spielen, werden sie ihn wohl kaum halten können.
Meine These: Verliert Leverkusen das Pokalfinale holt Bayern René Adler, falls nicht, werden sie einen anderen holen...
Enke wird es nicht werden, weil er wie schon gesagt zu alt ist. Man denke an die Hoeneß-Aussage. Seitdem wurde Enke auch nicht mehr in den Medien gehandelt.
ich denke, dass die Bayern sich auf die Torhüter bezogen am internationalen Markt bedienen werden. In der Bundesliga sehe ich die meisten im Moment einfach zu sehr an ihren Verein gebunden. ich gaube auch nicht, dass ein René Adler jetzt Bayer verlassen wird, wo er gerade erst seinen Durchbruch geschafft und einen vertrauten Torwarttrainer hat. Dieses Umfeld wird ihm in seiner persönlichen Entwicklung für das nächste Jahr auf jedenfall noch wichtig sein, das ist meine Meinung dazu. Diesen Eindruck kriegt man nämlich so von ihm in Interview und weiterem.
Trust_Tobi
25.05.2009, 18:52
Meine Favoriten sind immer noch Enke (gut, den können wir uns, wie es im Moment aussieht, abschminken) oder Benaglio (klasse Torwart mMn mit noch großem Potenzial!) ansonsten Manuel Neuer. Adler sehe ich iwie nicht bei Bayern, aber das Gefühl kann ich nicht erklären: ich sehe es einfach nur passieren das Adler wechselt zu Bayern.
Das interessanteste an der ganzen Sache ist ja eigentlich: der Torwart der die Nummer 1 bei Bayern wird hat große Chancen im Nationalteam.
Meine Favoriten sind immer noch Enke (gut, den können wir uns, wie es im Moment aussieht, abschminken) oder Benaglio (klasse Torwart mMn mit noch großem Potenzial!) ansonsten Manuel Neuer. Adler sehe ich iwie nicht bei Bayern, aber das Gefühl kann ich nicht erklären: ich sehe es einfach nur passieren das Adler wechselt zu Bayern.
Das interessanteste an der ganzen Sache ist ja eigentlich: der Torwart der die Nummer 1 bei Bayern wird hat große Chancen im Nationalteam.
Naja Neuer ist so sehr Schalker, da sind die Chancen wohl die mit Abstand geringsten ihn zu holen. Da wechselt er ja eher noch nach Dortmund ;)
catcher22
25.05.2009, 19:28
laut DSF gerade: Bayern an Neuer dran!
laut DSF gerade: Bayern an Neuer dran!
Das kann nicht sein, Neuer der eingefleischte Schalker, der selber als Fan in der Schalker Kurve saß. Ne und den will ich auch nicht :D
catcher22
25.05.2009, 19:35
Kahn war auch eingeschleischter KSCler....:)
und auch eingefleischter Münchner und will jetzt kein Manager sein :)
Alles eine Frage des Geldes....und so schlecht ist der Herr Neuer ja auch nicht!
Daniel1991
25.05.2009, 19:41
Das ist Kahn übrigens immer noch, aber er ist im Gegensatz zu Neuer intelligent.
The Dark Knight-BVB
25.05.2009, 19:44
Das ist Kahn übrigens immer noch, aber er ist im Gegensatz zu Neuer intelligent.
Wieder mal ein grandioser Beitrag Dr. Alleswisser.:)
Alles eine Frage des Geldes....und so schlecht ist der Herr Neuer ja auch nicht!
Hat ja keiner behauptet, dass er schlecht ist.
Ich mag mich mit dem Gedanken bloß nicht anfreunden, dass ein Schalker zu Bayern kommt...
Trust_Tobi
25.05.2009, 20:57
Es wäre eine gute Entscheidung für seine Karriere. Die Prinzipien sind leicht zu ignorieren wenn man gutes Geld dafür bekommt UND dazu auch noch mehr Chancen bekommt. Klar ist er ein eingefleischter Schalke Fan, aber auch er wird einsehen dass es für seine Karriere eine super Chance wäre (falls Bayern ihn wirklich möchte).
Believer
25.05.2009, 22:20
Ich kann und wills mir eigentlich nicht vorstellen. Erst Recht nicht nach der Fahnenaktion...:rolleyes:
Aber Neuer passt nicht zu Bayern,da können die auch sogut wieder mit Rensing spielen finde ich.
Daniel1991
25.05.2009, 22:35
Aber Neuer passt nicht zu Bayern,da können die auch sogut wieder mit Rensing spielen finde ich.
Selbst wenn er nicht zu Bayern passt, lieber er als die Pflaume Rensing.
Ja aber nach paar Spielen heißt es dann Pflaume Neuer.
Buffon ist ja auch im Gespräch.Aber ich wette es kommt ein Torwart mit dem keiner rechnet.
KielerKeeper
25.05.2009, 23:01
Buffon hat selber gesagt, dass er nicht weg will und ehrlich gesagt glaube ich ihm das. Und wenn, warum in aller Welt zu den Bayern....
übergreifer
25.05.2009, 23:24
Nö. Neuer hat wesentlich mehr Potenzial als Rensing, ist schlicht und einfach eine klasse besser. Wer es am Ende wird, das wissen wir nicht. Im Prinzip scheinen mir alle Kandidaten irgendwie logisch.
Gut, Gomez ist abgehakt.
Dafür ist Neuer wieder in der Verlosung, so schnell kann sich das alles ändern. Sieht alles nach einer TW-Lösung aus der BL aus, Verhandlungen momentan nur mit Enke, Adler und Neuer.
Für den RV-Posten Srna und Grosso.
Lahm soll LV bleiben, hat Ulli ja auch so gesagt.
Heisst: Zhirkov kommt nur, wenn Ribery geht. Dann wohl auch Sneijder.
Hleb ist immer noch ein heisses Thema, aber falls Ribery gehen sollte wird wohl nichts aus dem Deal.
Und da bei Ribery noch vor dem Urlaub Klarheit herrschen soll, wissen wir in einer Woche alle mehr.
VdV ist wohl nur ein Thema wenn im Mittelfeld wirklich Boro Ze und Sosa abwandern. Da aber auch Schweinsteiger immer noch sehr hoch gehandelt wird im Verein, könnte es auch sein dass man ihm in diesem Bereich vertraut und auf Ribery und Hleb auf den Flügeln setzt und stattdessen Schweini im Zentrum mit Tymoschuck. Wenn sich die Gerüchte so verdichten siehts aus als wären wir zumindest was MF und RV angeht in spätestens einer Woche schlauer, die TW-Frage kann sich indes noch hinziehen :)
Buffon hat selber gesagt, dass er nicht weg will und ehrlich gesagt glaube ich ihm das. Und wenn, warum in aller Welt zu den Bayern....
Weil fast alle anderen Topteams mit Weltklasse besetzt sind? Real hat Casillas, Chelsea Cech, ManUtd immer noch Van der Sar,Pool mit Reina nen Guten der beim Publikum riesig beliebt ist, Milan fällt raus. Einzig Barcelona hat da nen Schwachpunkt und bei Arsenal wird man kein Geld für nen Torwart ausgeben. Also wenn er zu einem der Top8 will und international nicht schlechter werden als mit Juve, dann bleiben nur die Bayern, sollte Juve das Geld brauchen und ihn verkaufen.
The Dark Knight-BVB
26.05.2009, 09:15
Gut, Gomez ist abgehakt.
Für den RV-Posten Srna und Grosso.
Grosso ist Linksverteidiger!
Die Einkaufspolitik ist größtenteils auch davon abhängig wie Van Gaal spielen lassen will. Entweder er bleibt beim 4-4-2 oder er lässt wieder sein heißgeliebtes 4-3-3, also "Voetbal Total" spielen. Sollte letzteres der Falls ein, wird wohl eher wieder der holländische Markt sondiert und Leute wie Luis Suarez beobachtet.
Der Grosso wäre dann natürlich für links, was den Lahm auf rechts bringen würde. Im Endeffekt müssen die Bayern ja auch nehmen was sie kriegen können, es kommt ja nicht jeder auf Anhieb nach München.
Ich bleibe dabei, die bisher gehandelten Namen sind realistisch, alles andere (Luis Suarez, etc) kann nur passieren wenn minimum Ribery geht. Ich denke auch eher, dass Van Gaal wie schon alle seine Vorgänger mit dem Kader leben muss der ihm präsentiert wird, auch wenn er sicher bei der einen oder anderen Option mitreden durfte (Hleb, etc.). Aber im Endeffekt muss er aus den Leuten die da sind was machen und das wird er auch ;)
Daniel1991
26.05.2009, 11:13
Ich bleibe dabei, die bisher gehandelten Namen sind realistisch, alles andere (Luis Suarez, etc) kann nur passieren wenn minimum Ribery geht. Ich denke auch eher, dass Van Gaal wie schon alle seine Vorgänger mit dem Kader leben muss der ihm präsentiert wird, auch wenn er sicher bei der einen oder anderen Option mitreden durfte (Hleb, etc.). Aber im Endeffekt muss er aus den Leuten die da sind was machen und das wird er auch ;)
Die Vorgänger durften sich den Kader zum großen Teil selbst zusammenstellen (siehe Hitzfeld, Magath). Klinsmann war so blöd und wollte kaum neue Spieler...
Und die Bayern-Verantwortlichen haben ja gesagt, es werde sich einiges verändern...
Einfluss auf den Kader hatten auch die Vorgänger nicht wirklich. Magath hat Karimi bekommen, mehr auch nicht. Das haben schon seit Jahren Hoeneß und Co. in der Hand wer da kommt und auch Van Gaal wird sicherlich keine extravaganten Wünsche äußern dürfen. Das war doch auch immer das Bayernproblem: Der Kader wurde nie von Trainern zusammen gestellt, die eine bestimmte Art Fussball spielen lassen wollten. Sondern halt gekauft was auf den Markt kam und dann versucht damit was zu reissen (siehe Deisler, den man kaufte ohne eine Position für ihn zu haben, selbiges mit Sosa etc.). Magath hat ja damals auch gesagt als Trainer beim FC Bayern muss man froh sein Trainer beim Fc Bayern zu sein und mit dem zu arbeiten was die einem hinstellen. Unter anderem ja auch ein Grund warum er sich bei Wolfsburg so eine Machtfülle hat einräumen lassen.
The Dark Knight-BVB
26.05.2009, 13:12
Mario Gomez wechselt zu Bayern
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509248/
Daniel1991
26.05.2009, 13:20
Mario Gomez wechselt zu Bayern
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509248/
Sehr gut... Die erste sehr gute Neuverpflichtung. Wenn er so spielt wie in Suttgart, kann man sich schon mal freuen.
Freut mich! Wird hoffentlich so erfolgreich wie beim VFB sein!
Gomez ist ein super Spieler. Ich möchte ihn fast schon als einen meiner Lieblingsspieler bezeichnen. Spielt einfach richtig gut, kann sich super durchsetzen, trotzdem recht wendig und zudem auch noch gut im Kopfball.
Wenn er im Nationalteam auch treffen würde, wäre er für mich mindestens auf einer Stufe mit Klose.
Zudem ist er super sympathisch - meiner Meinung nach zumindest, das ist ja auch immer sehr subjektiv.
Damit verdichten sich wohl die Anzeichen, dass Toni wirklich geht. Auch wenn ich sagen würde, dass man beim FCB 4 Stürmer + Müller braucht - Klose, Toni, Gomez und Olic, das würde dann doch zuviel Chaos geben, denke ich.
Super Nachrichten! :)
Damit verdichten sich wohl die Anzeichen, dass Toni wirklich geht. Auch wenn ich sagen würde, dass man beim FCB 4 Stürmer + Müller braucht - Klose, Toni, Gomez und Olic, das würde dann doch zuviel Chaos geben, denke ich.
Das hoffe ich auch. Für Toni noch einen zweistelligen Millionen Btrag abstauben und dann ab nach Bella Italien schicken. :) ;)
The Dark Knight-BVB
26.05.2009, 13:27
Wenn er im Nationalteam auch treffen würde, wäre er für mich mindestens auf einer Stufe mit Klose.
Klose kann es mit Gomez schon jetzt gar nicht aufnehmen. Und besser einen der im Verein am Fließband trifft, als einen der dies nur im Nationalteam tut (Podolski).
Am besten wäre doch im Verein und in der N11 :D
Klose kann es mit Gomez schon jetzt gar nicht aufnehmen. Und besser einen der im Verein am Fließband trifft, als einen der dies nur im Nationalteam tut (Podolski).
Naja, Klose trifft eben auch im Nationalteam.
Finde es schwer, da momentan einen Vergleich zu ziehen, wo Klose verletzt ist, aber Gomez ist sicher nicht schlechter, auch wenn er im Nationalteam momentan eher erfolglos ist.
The Dark Knight-BVB
26.05.2009, 13:39
Naja, Klose trifft eben auch im Nationalteam.
Finde es schwer, da momentan einen Vergleich zu ziehen, wo Klose verletzt ist, aber Gomez ist sicher nicht schlechter, auch wenn er im Nationalteam momentan eher erfolglos ist.
Klose hatte auch schon so einige Ladehemmungen im Nationalteam. Im Länderspieljahr 2005 hat er auch kein einziges Mal getroffen. Und 2003 in 10 Spielen nur 1 Tor, das kommt eben vor. Wenn man aber die letzten 3 Jahre betrachtet (in der Bundesliga), hat Klose sage und schreibe 33 Mal getroffen, Gomez hingegen 57 Mal.
Außerdem hat Gomez eigentlich keine bemerkenswerten Schwächen, in allen Bereichen ist er ordentlich bis herausragend.
Believer
26.05.2009, 13:56
Klose hatte auch schon so einige Ladehemmungen im Nationalteam. Im Länderspieljahr 2005 hat er auch kein einziges Mal getroffen. Und 2003 in 10 Spielen nur 1 Tor, das kommt eben vor. Wenn man aber die letzten 3 Jahre betrachtet (in der Bundesliga), hat Klose sage und schreibe 33 Mal getroffen, Gomez hingegen 57 Mal.
Außerdem hat Gomez eigentlich keine bemerkenswerten Schwächen, in allen Bereichen ist er ordentlich bis herausragend.
Coole Statistik. Daumen hoch.
Ich denke auch, dass Gomez im Moment der kompletteste deutsche Stürmer auf dem Markt ist. Er kann aus fast allen Lagen in fast allen Varianten treffen und ist sowohl Abstauber als auch einer, der sich seine Tore herausarbeitet.
Was man aktuell liest (SportBild, Kicker) scheinen sich die Bayern über seinen Wechsel ja schon fast einig zu sein. Ich bin da eher skeptisch.
Das bewundere ich bei ihm auch. Er kann fast alles, trifft mit links, rechts, mit dem Kopf, arbeitet mit nach hinten und steht vorne richtig.
Dazu trifft er in der Bundesliga konstant wie kein anderer!
Freu mich auf Gomez nächstes Jahr.:)
Wenn er die Serie von Stuttgard in München vortsetzten kann, dann ist er eine Super Verstärkung.
Daniel1991
26.05.2009, 14:02
Was man aktuell liest (SportBild, Kicker) scheinen sich die Bayern über seinen Wechsel ja schon fast einig zu sein. Ich bin da eher skeptisch.
Nicht nur fast, sie sind sich einig... Steht übrigens auch in der wichtigsten Quelle: www.fcb.de.
Gomez: «Freue mich auf Bayern München
http://www.transfermarkt.de/de/news/27680/gomez-freue-mich-auf-bayern-muenchen.html
Neuer: Kein direkter Kontakt zu Bayern
http://www.transfermarkt.de/de/news/27684/neuer-kein-direkter-kontakt-zu-bayern.html
Believer
26.05.2009, 14:46
Hoffentlich endet das nicht für ihn wie für Podolski. Sehr schade :( Im Moment könnte ich die Bayern ja wieder ein bisschen hassen ;)
Hoffentlich endet das nicht für ihn wie für Podolski. Sehr schade :( Im Moment könnte ich die Bayern ja wieder ein bisschen hassen ;)
Denke ich nicht. Gomez ist momentan bester deutscher Stürmer. Wenn Klose richtig fit ist, kann er vielleicht mithalten.
Wird ein klasse Sturm - Gomez und Klose! Und dann entweder im linken Mittelfeld oder, was wahrscheinlicher ist, als Joker den schnellen Olic!
Ich denke,dass da ein Gomez einen anderen Willen besitzt und auch besser zu Bayern passt als Podolski...Zumal Luca Toni wharscheinlich abgegeben wird.
Klasse Transfer ich hoffe es war nicht der letzte;)
Peter Pixel
26.05.2009, 15:00
Freut mich auch. Ich finde Gomez auch richtig Klasse. Kann man Bayern nur gratulieren und froh sein, dass so einer in der Bundesliga gehalten werden kann. Gomez mit Klose/Olic als Sturmduo kann ich mir auch richtig gut vorstellen.
Gomez und Klose wird perfekt passen, da bin ich mir sicher. Klose arbeitet unglaublich viel für alle anderen mit und das wird auch einem Gomez entgegen kommen. Damit hätten wir dann auch den Nationalsturm für die nächsten 2 Jahre, das wird perfekt. Wenn jetzt noch der nächste Nationaltorwart kommt schauts schon mal sehr gut aus :)
Gomez und Klose wird perfekt passen, da bin ich mir sicher. Klose arbeitet unglaublich viel für alle anderen mit und das wird auch einem Gomez entgegen kommen. Damit hätten wir dann auch den Nationalsturm für die nächsten 2 Jahre, das wird perfekt. Wenn jetzt noch der nächste Nationaltorwart kommt schauts schon mal sehr gut aus :)
Na da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, Schalke sträubt sich ja vehement gegen den Wechsel !
--> Adler;)
Na da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, Schalke sträubt sich ja vehement gegen den Wechsel !
--> Adler;)
Naja, ist wohl nur eine Frage der Zeit und des Geldes.
Bin mal gespannt, wann die ersten Kommentare a la "Die Bayern kaufen nur allen Bundesliga-Konkurrenten die guten Spieler weg, weil die viel Geld haben, aber international können die trotzdem nix" kommen...
Daniel1991
26.05.2009, 15:51
@Luke: Ich würde auch gerne Adler im Bayern-Tor sehen (allerdings noch lieber Benaglio), aber ob Bayern ihn überhaupt will, ist die nächste Frage.
Dazu kommt noch, dass er wohl so um die 20 Millionen Euro kostet und ob das die Bayern zahlen, ist sehr fragwürdig...
Dazu kommt noch, dass er wohl so um die 20 Millionen Euro kostet und ob das die Bayern zahlen, ist sehr fragwürdig...
Sehe ich auch so.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass ein Keeper kommt, der deutsch spricht und nicht mehr als 10, vll. 12 Mio. kostet. Da fällt ein Adler aus dem Raster. Wie gesagt, wenn Hoeneß schon öffentlich macht, dass Neuer interessant ist, dann wird es zu 80% demnächst irgendwann die Meldung "Neuer zum FC Bayern" geben, denke ich.
Schnapper82
26.05.2009, 15:57
Wenn ich die Wahl zwischen Adler und Neuer hätte, würde ich mich auch für Neuer entscheiden.
Frage ist, was Schalke für ihn haben will!?
Ob er soviel günstiger ist als Adler?
Ich weiss es nicht...
Sehe ich auch so.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass ein Keeper kommt, der deutsch spricht und nicht mehr als 10, vll. 12 Mio. kostet. Da fällt ein Adler aus dem Raster. Wie gesagt, wenn Hoeneß schon öffentlich macht, dass Neuer interessant ist, dann wird es zu 80% demnächst irgendwann die Meldung "Neuer zum FC Bayern" geben, denke ich.
Sehe ich ähnlich.
Bayern wird für einen Keeper kein Vermögen ausgeben, dazu sollte es ein Keeper mit Perspektive sein. Adler wäre zwar auch eine Möglichkeit, jedoch wäre er noch etwas teurer.
Wenn Hoeneß einen Spieler will, dann bekommt er ihn zu 98% auch!
KielerKeeper
26.05.2009, 16:51
Da freue ich mich doch 3 Tage nach Ende der Saison schon wieder wie ein kleines Kind auf den ersten Spieltag, auch wenn ich Bayern eigentlich nie mochte, der Kader wird mir immer sympathischer, jetzt noch ein Neuer oder Benaglio, das wäre was.
Und vor allem freue ich mich über jeden Verein der guten Fußball spielt und das wird Bayern hoffentlich wieder nächstes Jahr.
Believer
26.05.2009, 17:00
Bin mal gespannt, wann die ersten Kommentare a la "Die Bayern kaufen nur allen Bundesliga-Konkurrenten die guten Spieler weg, weil die viel Geld haben, aber international können die trotzdem nix" kommen...
Ich würde sie am liebsten bringen, weil ich im Moment sehr traurig bin, dass unser bester Stürmer den Verein verlassen hat. Das passte einfach. Jetzt haben wir echt ein Problem. Aber sie zu bringen wäre echt ein bisschen arm, die Bayern bieten nun mal in Deutschland die beste Perspektive, so ist es leider.
Neuer darf nicht zu Bayern:p:p
http://www.laola1.at/911+M57c3370a1e6.html
4:0 in Barcelona verloren :rolleyes: Jedes Jahr den Trainer raus werfen :rolleyes: Dieses Jahr war doch keine Deutsche Manschaft in einem Internationalen Finale , nur Bayern :rolleyes:
4:0 in Barcelona verloren :rolleyes: Jedes Jahr den Trainer raus werfen :rolleyes: Dieses Jahr war doch keine Deutsche Manschaft in einem Internationalen Finale , nur Bayern :rolleyes:
Mir kommen die Tränen!
Ich frag mich, wieso Du noch ein grünes Renomee hast. :rolleyes:
Das 4:0 in Barcelona war sicher nicht überragend, aber sie spielen auch ncht ganz zufällig morgen im CL-Finale.
Und was heißt jedes Jahr den Trainer rauswerfen?! Klinsmann ok. Das war notwendig. Hitzfeld ist freiwillig gegangen.
Mannomann Deine Beiträge regen mich langsam auf, janik!
Believer
26.05.2009, 17:26
Hey Leute bleibt locker, okay? Das Thema Bayern regt hier jeden auf. Wieso lassen wir es nicht langsam dabei, dass Bayern polarisiert und man nie auf einen Nenner kommen wird?
Mir kommen die Tränen!
Ich frag mich, wieso Du noch ein grünes Renomee hast. :rolleyes:
Das 4:0 in Barcelona war sicher nicht überragend, aber sie spielen auch ncht ganz zufällig morgen im CL-Finale.
Und was heißt jedes Jahr den Trainer rauswerfen?! Klinsmann ok. Das war notwendig. Hitzfeld ist freiwillig gegangen.
Mannomann Deine Beiträge regen mich langsam auf, janik!
Jeder hat seine Meinung und das ist Ok , dass ist deine und ich habe meine
Mir auch :D :D
Ja nur deine Meinung,ist meistens einfach sinnlos und hat meistens nur die Absicht die FCB Fans unter den Usern zu provozieren...
Du brauchst hier nicht nach jedem Post der über Bayern geht deine Meinung äußern nur um zu zeigen,dass du Bayern hasst:rolleyes:
xxDre3000xX
26.05.2009, 18:11
Ich wäre auch dafür das hier im Thread mehr über die "News" gesprochen wird und nicht über persönlichen Hassmomenten gegen einen Verein:rolleyes:
Das nicht jeder Bayernfan ist is ja wohl kla ;) (aber ich bins:D)
nur sollte man es hier ausm Spiel lassen.
Wenn der Thread mit Sreitereien voll bombadiert wird ist es schwer den "News" überblick zu finden. hinterher haben wir hier alles doppelt und dreifach drinne:rolleyes:
Ich danke euch;)
XxDre3000xX
Ich wäre auch dafür das hier im Thread mehr über die "News" gesprochen wird und nicht über persönlichen Hassmomenten gegen einen Verein:rolleyes:
Das nicht jeder Bayernfan ist is ja wohl kla ;) (aber ich bins:D)
nur sollte man es hier ausm Spiel lassen.
Wenn der Thread mit Sreitereien voll bombadiert wird ist es schwer den "News" überblick zu finden. hinterher haben wir hier alles doppelt und dreifach drinne:rolleyes:
Ich danke euch;)
XxDre3000xX
Sehe ich genau so.Ich bin zwar kein Bayernfan aber trozdem sollt man aufhören hier zuposten wie "schei***" sie sind.Aber trozdem interesiert mich jetzt was die Bayern einkaufen und nicht was ihr von den Bayern haltet!
Ich kann XxDre3000xX nur zustimmen!!!
Und jetzt mal bitte zurück zu einer sachlichen Diskusion über die ""neuen"" Bayern.Und das mit Abstand interesanteste Theman ist ja jetzt mit Neuer ok er kommt.
Ja nur deine Meinung,ist meistens einfach sinnlos und hat meistens nur die Absicht die FCB Fans unter den Usern zu provozieren...
Du brauchst hier nicht nach jedem Post der über Bayern geht deine Meinung äußern nur um zu zeigen,dass du Bayern hasst:rolleyes:
Ich wollte niemanden provozieren , ich wollte auch keinen Streit anfangen , gut dann dieskutieren wir jetzt über die neue Manschaft und so .........
Ich wollte niemanden provozieren , gut dann dieskutieren wir jetzt über die neue Manschaft und so .........
Geht doch;)
Was meint ihr den kommt Neuer wenn Bayern mit dem Geldtransporter vorfährt?:D
xxDre3000xX
26.05.2009, 18:49
Ich kann es mir nicht vorstellen denn er ist von Kind an ein Schalker Jung, er sagt ja selbst das er von Kind an immer schon Schalkefan war und es für Ihn ein Traum ist bei Schalke zu spielen.
Allerdings wäre es für Ihn von Vorteil und auch in seinem Intresse International in den Medien zu sein heist also CL oder min. UEFA Cup bzw jetzt ja die neue Euro Liga zu spielen. Ein wechsel wäre also besser für ihn meiner Meinung nach.
Xxdre3000xX
Naja die Sache ist doch so: Schalke ist nicht gerade mit Geld gesegnet im Moment und wenn Bayern 10 bis 12 Mio bietet werden sie ihn gehen lassen müssen, zumal wenn er den Wechsel intern forcieren sollte. Ich dachte zwar immer als Schalker Seele käme das für Neuer nie in Frage, aber es wäre für ihn natürlich die ideale Chance auf einen Schlag Adler und Enke eins auszuwischen und auf höchstem Niveau zu spielen, während die beiden anderen wohl wieder ein Jahr im Mittelfeld und ohne internationalen Wettbewerb (bzw maximal Europa Liga) rumhängen. Also mittlerweile find ichs auch nicht mehr ausgeschlossen. Und wie ich mich bitte auf den Audi Cup freue, da haben sich die Tickets doch schon rentiert :D
Ich kann es mir nicht vorstellen denn er ist von Kind an ein Schalker Jung, er sagt ja selbst das er von Kind an immer schon Schalkefan war und es für Ihn ein Traum ist bei Schalke zu spielen.
Xxdre3000xX
Aus diesem Grund kann ich es mir auch nicht vorstellen.Ich glaube und hoffe auf Diego Benaglio.
@Zero: Das ist mMn der einzige Grund der für einen Transfer spricht...
Allerdings wäre es für Ihn von Vorteil und auch in seinem Intresse International in den Medien zu sein heist also CL oder min. UEFA Cup bzw jetzt ja die neue Euro Liga zu spielen. Ein wechsel wäre also besser für ihn meiner Meinung nach.
Xxdre3000xX
Hehe:D
Du willst doch nur das Neuer kommt du hast aber geschickt drumrum geredetxD
xxDre3000xX
26.05.2009, 19:00
Naja die Sache ist doch so: Schalke ist nicht gerade mit Geld gesegnet im Moment und wenn Bayern 10 bis 12 Mio bietet werden sie ihn gehen lassen müssen, zumal wenn er den Wechsel intern forcieren sollte. Ich dachte zwar immer als Schalker Seele käme das für Neuer nie in Frage, aber es wäre für ihn natürlich die ideale Chance auf einen Schlag Adler und Enke eins auszuwischen und auf höchstem Niveau zu spielen, während die beiden anderen wohl wieder ein Jahr im Mittelfeld und ohne internationalen Wettbewerb (bzw maximal Europa Liga) rumhängen. Also mittlerweile find ichs auch nicht mehr ausgeschlossen. Und wie ich mich bitte auf den Audi Cup freue, da haben sich die Tickets doch schon rentiert :D
Das ist natürlich ein Argument. Aber auch Magath der ja ebenfalls den Mangerposten übernommen hat hat gesagt das das die Neuer selbst brauchen. Kann natürlich nur alles Fake sein um viel Geld zu Kassieren:rolleyes:
Ich glaube und hoffe auf Diego Benaglio.
War der denn schonmal im Gespräch von den Bayern? also ich selbst würde das auch begrüßen allerdings spricht glaube ich nichts dafür.
Denke wenn es M. Neuer nicht wird, wird es keiner aus der 1 Liga. Sie wollen ja nicht so viel ausgeben für einen TW haben sie gesagt...:rolleyes:
@Florian
Ich sag mal so ich halte ihn für einen guten TW mit viel Potenzial... aber glaube das ihm das zu Kopf steigt und er bei Bayern seine Leistung verlieren wird... was wenn er kommt ich nicht hoffen will;)
Benaglio würde ich lieber sehen:D
XxDre3000xX
Der war und hoffe ich IST im Gespräch;)
Nein Paul Breitner hat gesagt Benaglio ist der beste Torwart der Liga,und angeblich hat Bayern vor dieser Saison schon 11 Mio. Geboten...
Und durch den Weggang von Magath finde ich es gar nicht mal so abwägig;)
xxDre3000xX
26.05.2009, 19:05
Möglich wärs;)
xxDre3000xX
27.05.2009, 17:47
Erleichterung bei den Bayern-Fans.
Im Interview mit der "Abendzeitung" sagte Bayern-Verteidiger Philipp Lahm (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/philipp-lahm/) auf die Frage nach seinem Verbleib bei den Münchnern für die nächste Saison: "Das ist definitiv so."
Toni (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/luca-toni/) will bei den Bayern bleiben. Sein Manager Tullio Tinti sagte gegenüber dem italienischen TV-Sender "Antenna 3": "Bayern ist ein großer Verein mit großen Projekten. Luca fühlt sich wohl, hat noch zwei Jahre Vertrag hier und nicht vor, die Bayern zu verlassen." Und wenn sich Milan melden würde? Tinti: "Das sind momentan reine Spekulationen. Aber im Fußball ist es wie im Leben: Man weiß nie, was passieren wird."
Quelle: Spox.com
XxDre3000xX
KingKahnII
28.05.2009, 11:11
Toni vor Wechsel?
http://www.fussball.de/c/18/87/70/08/18877008.html
Das wär doch ne Sache, noch ein paar Millionen kassieren. Bevor er gar nichts mehr trifft:D.
xxDre3000xX
28.05.2009, 15:12
Manuel Neuer will seinen Vertrag bei Schalke 04 erfüllen und schließt einen vorzeitigen Wechsel zum FC Bayern aus. "Ich habe bei Schalke einen Vertrag bis 2012", sagte Neuer.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/News/neuer-schliesst-vorzeitigen-wechsel-zu-bayern-muenchen-aus.html
Vllt doch noch Chancen auf Benaglio:rolleyes:
XxDre3000xX
KingKahnII
28.05.2009, 18:37
http://www.fussball.de/c/18/87/89/94/18878994.html
Daniel1991
28.05.2009, 20:22
Manuel Neuer will seinen Vertrag bei Schalke 04 erfüllen und schließt einen vorzeitigen Wechsel zum FC Bayern aus. "Ich habe bei Schalke einen Vertrag bis 2012", sagte Neuer.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/News/neuer-schliesst-vorzeitigen-wechsel-zu-bayern-muenchen-aus.html
Vllt doch noch Chancen auf Benaglio:rolleyes:
XxDre3000xX
Wie schon gesagt: Ihm fehlt einfach die Intelligenz, um zu merken, dass ein Wechsel zu Bayern überwiegend Vorteile mit sich bringt. Der Podolski im Tor.:rolleyes::D
Naja, er wäre sicher eine Verstärkung gewesen.
Ich hoffe nun, dass Hoeneß es nicht ernst meinte, mit Rensing und Butt in die neue Saison gehen zu wollen, wenn Neuer nicht zum FCB kommt.
Peter Pixel
29.05.2009, 07:21
Wie schon gesagt: Ihm fehlt einfach die Intelligenz, um zu merken, dass ein Wechsel zu Bayern überwiegend Vorteile mit sich bringt. Der Podolski im Tor.:rolleyes::D
Naja, er wäre sicher eine Verstärkung gewesen.
Ich hoffe nun, dass Hoeneß es nicht ernst meinte, mit Rensing und Butt in die neue Saison gehen zu wollen, wenn Neuer nicht zum FCB kommt.
Da hast du Recht. Als ich ihm im vergangenen Jahr mal Live erleben durfte war ich persönlich geschockt. Klar wurde er vom Publikum provoziert, aber er hat sich verhalten wie ein kleines Kind. Ständig mit irgendwelche Gesten in Richtung Publikum. Hat er überhaupt nicht notwendig. Gegen einen Drittligisten schon gleich garnicht. Naja, ..
Und das man ein Angebot von Bayern nicht so oft bekommt sollte auch klar sein. Finde ich wirklich schade. Klar ist er mit Schalke verwurzelt, aber so eine Chance sollte man sich nicht entgehen lassen..
übergreifer
29.05.2009, 10:18
In seinem ersten Interview hat er schwammige Aussagen gemacht, vollgespickt mit Standardphrasen. Ob er wirklich so blöd ist um sich so eine Chance sich entgehen zu lassen kann man überhaupt nicht beurteilen. Hinterher als der Wechsel von Magath verboten wurde, kann man sagen: Ich wollte nicht nach Bayern gehen, weil es auch gut bei den Fans ankommt. Er hat einen gültigen Vertrag und so lange ihm der Verein einen Wechsel verbietet kann er machen was er will. Er muss bei Schalke spielen.
Wie schon gesagt: Ihm fehlt einfach die Intelligenz, um zu merken, dass ein Wechsel zu Bayern überwiegend Vorteile mit sich bringt.
Wenn ich so einen Geistigen Dünnschiss Lese, könnte ich erhlich gesagt Eimerweise Kotzen. :rolleyes:
Daniel1991
29.05.2009, 10:49
Wenn ich so einen Geistigen Dünnschiss Lese, könnte ich erhlich gesagt Eimerweise Kotzen. :rolleyes:
Also das er nicht der Hellste ist, hat er schon oft genug bewiesen.
Wie Peter Pixel schon geschrieben hatte: Er benimmt sich auf dem Spielfeld einfach nur wie ein kleines Kind. Konnte selbst davon Zeuge sein, denn ich habe das Spiel des KSCs gegen Schalke in der Hinrunde live im Stadion gesehen...
Und wie er sich nach dem Spiel manchmal verhält zeugt auch nicht von einem gesunden Geist.
Der Höhepunkt war nach dem Spiel in Porto...:D Hat der da eine Scheiße von sich gegeben.:D
Peter Pixel
29.05.2009, 11:02
In seinem ersten Interview hat er schwammige Aussagen gemacht, vollgespickt mit Standardphrasen. Ob er wirklich so blöd ist um sich so eine Chance sich entgehen zu lassen kann man überhaupt nicht beurteilen. Hinterher als der Wechsel von Magath verboten wurde, kann man sagen: Ich wollte nicht nach Bayern gehen, weil es auch gut bei den Fans ankommt. Er hat einen gültigen Vertrag und so lange ihm der Verein einen Wechsel verbietet kann er machen was er will. Er muss bei Schalke spielen.
Richtig. Dafür gibt es ja auch Verträge. Wäre von Neuer aber eine klare Ansage gekommen, das er zu Bayern will.. hätte man sich sicher einigen können.
Ich vermute, er ist sich selber nicht so richtig sicher was er will. Auf der einen Seite ist die große Chance bei den Bayern International zu spielen und somit mehr in den Fokus zu rücken, aber auf der andere Seite ist halt seine Schalke-Verbundenheit.
Am Ende sind das aber alles auch nur Spekulationen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger..
@Daniel
Irgendwie passts ja nicht das er angeblich nicht der hellste ist, wenn er ein 1er Abitur hat.
Auf dem Spielfeld ist er Leider noch zu sehr Fan.
@Daniel
Irgendwie passts ja nicht das er angeblich nicht der hellste ist, wenn er ein 1er Abitur hat.
Auf dem Spielfeld ist er Leider noch zu sehr Fan.
Ganz ehrlich, ich halte von diesem beschissenen Vergleich nichts. Schule und Klugheit haben nicht zwingend immer etwas miteinander zu tun!
Für Sachverstand und Weiterbildung des Geistes; Dafür braucht man kein Abi :)
KingKahnII
29.05.2009, 12:16
Ganz ehrlich, ich halte von diesem beschissenen Vergleich nichts. Schule und Klugheit haben nicht zwingend immer etwas miteinander zu tun!
Für Sachverstand und Weiterbildung des Geistes; Dafür braucht man kein Abi :)
Richtig, Wissen und Intelligenz sind zwei paar Schuhe.
Mörv1992
29.05.2009, 12:41
Nein nicht ganz;).
Ich möchte nicht bestreiten, dass auch viele Realschüler sehr intelligent und gebildet sein können.
Jedoch ist ein 1er Abi ein Beweis für einen gewissen Grad an Intelligenz.
Neuer gehört also zwangsläufig zu den "helleren".
Schnapper82
29.05.2009, 13:00
Ein Abitur mit 1 zu bestehen ist schon nicht schlecht, aber zu meist handelt es sich dann wirklich um Fachidioten.
Das Wissen, was man dort erlangt hat, dann auch im wahren Leben anzuwenden, dass ist nicht immer so einfach. Auf dem Fussballplatz wohl fast unmöglich...
Believer
29.05.2009, 13:05
Nein nicht ganz;).
Ich möchte nicht bestreiten, dass auch viele Realschüler sehr intelligent und gebildet sein können.
Jedoch ist ein 1er Abi ein Beweis für einen gewissen Grad an Intelligenz.
Neuer gehört also zwangsläufig zu den "helleren".
Bei unserem hirnrissigen Schulsystem mag es stimmen, dass die Intelligenz nicht unbedingt auf den Notendurchschnitt zurück zu führen ist. Aber in einem intakten Schulsystem und an einer Schule mit normalem Durchschnitt, kann man schon das unterstreichen, was Mörv gesagt hat. Leider erlebe ich gegenteilige Beispiele tagtäglich. Intelligenz heißt eben nicht nur ein breites Sprektrum an Wissen zu besitzen sondern nach diesem auch Klug zu handeln und bei letzterem hilft kein Abi mit 1.0, wenn man trotzdem nicht in der Lage ist z.B. "Nein" zu bestimmten bewusstseinserweiternden Substanzen zu sagen oder sich an ungeschriebene Kommunikationsregeln zu halten, die eigentlich jedem Menschen bekannt sein sollten :rolleyes:
Aber das nur so am Rande ;)
Mörv1992
29.05.2009, 14:15
Da taucht wohl die Grundsatzfrage auf:
Inwiefern bestimmt Intelligenz das handeln.
Albert Einstein bspw. konnte sich nicht die Schuhe schnüren.
Naja BTT
Habe mir mal einen kleinen Spaß erlaubt und alle - für die ich es für nötig halte – aus dem Bayern Team geworfen.
(Alles natürlich rein hypotetisch ;) , Ablösesummen sind geschätzt).
Was mein Ihr dazu?
Abgänge
Podolski: 10 Mio € --> Köln
Michael Rensing: 5 Mio €
Daniel van Buyten: 6 Mio € --> Olympique Marseille
Christian Lell: 1 Mio €
Franck Ribery: 60-??? Mio € --> Real, Barca etc.
Ze Roberto: 0 € (lieber aber noch ein Jahr halten) --> Brasilien oder Österreich
Tim Borowski: 5 Mio € oder weniger (hauptsache das große Gehalt nicht weiter stemmen müssen) --> HSV
Toni: 12 Mio € --> zurück nach Bella Italien
Andreas Görlitz: 1 Mio € --> 2. Liga
Bastian Schweinsteiger: 15 Mio € --> irgendwo hin (hauptsache es bringt Geld ;-) )
Andreas Ottl: verleihen für 1 Jahr --> Verein aus 1. Liga, bei dem er Stammspieler ist
Breno: verleihen für ein Jahr --> z.B. Alkmaar
Jose Ernsto Sosa: verleihen für ein Jahr --> Verein aus 1. Liga, bei dem er Stammspieler ist (Köln)
= ca. 115 Mio € (+ das Geld aus dem Vorjahr mit Jansen usw.)
Und man hätte richtig Platz (und Geld) für neue gute Spieler. :)
Zugänge
Tymostschuk: 11 Mio €
Olic: 0 €
Baumjohann: 0 €
Mario Gomez: 30 Mio €
Rafinhia: 14 Mio €
Hleb: 13 Mio €
Dabo: 4 Mio €
Benaglio: 12 Mio €
Yuri Zhirkov: 17 Mio € (geht wohl aber leider nach Chelsea)
Van der Vaart: 14 Mio € ( da Yoann Gourcuff wohl schon leider unterschrieben hat :( )
+ noch je einen IV und MF (evtl. ja sogar Snejider)
=ca 145 Mio €
Somit wurde das Team verjüngt und und punktuell verbessert:
Aufstellung
--------------------- Benaglio (25)----------
Rafinha (23)---Lucio (31)---Demichelis(28)-----Lahm (25)
-----------------Tymosschuk (30) -----------
Hleb (28)------------------------------- Zhirkov (25)
------------------Van der Vaart (26)-----------
----Klose (30)---------------------Gomez (23)-------
Durchschnittsalter: 26,73
Gesamtmerktwert: 200 Mio €
Durchschnittsmarktwert: 18,18 Mio €
Was meint Ihr dazu?
Evtl. Spielervorschläge usw.
Liebe Grüße
Roland
Paulianer
30.05.2009, 14:45
Benaglio für 7 Millionen? Ich würde da eher mit 15 Millionen rechnen.
Benaglio für 7 Millionen? Ich würde da eher mit 15 Millionen rechnen.
Wie gesagt sind geschätzt (und teilweise auch von tm.de).
Schraube sie mal auf 12 hoch. :);)
Habe mir mal einen kleinen Spaß erlaubt und alle - für die ich es für nötig halte – aus dem Bayern Team geworfen.
(Alles natürlich rein hypotetisch ;) , Ablösesummen sind geschätzt).
Was mein Ihr dazu?
Abgänge
Podolski: 10 Mio € --> Köln
Michael Rensing: 5 Mio €
Daniel van Buyten: 6 Mio € --> Olympique Marseille
Christian Lell: 1 Mio €
Franck Ribery: 60-??? Mio € --> Real, Barca etc.
Ze Roberto: 0 € (lieber aber noch ein Jahr halten) --> Brasilien oder Österreich
Tim Borowski: 5 Mio € oder weniger (hauptsache das große Gehalt nicht weiter stemmen müssen) --> HSV
Toni: 12 Mio € --> zurück nach Bella Italien
Andreas Görlitz: 1 Mio € --> 2. Liga
Bastian Schweinsteiger: 15 Mio € --> irgendwo hin (hauptsache es bringt Geld ;-) )
Andreas Ottl: verleihen für 1 Jahr --> Verein aus 1. Liga, bei dem er Stammspieler ist
Breno: verleihen für ein Jahr --> z.B. Alkmaar
Jose Ernsto Sosa: verleihen für ein Jahr --> Verein aus 1. Liga, bei dem er Stammspieler ist (Köln)
= ca. 115 Mio € (+ das Geld aus dem Vorjahr mit Jansen usw.)
Und man hätte richtig Platz (und Geld) für neue gute Spieler. :)
Zugänge
Tymostschuk: 11 Mio €
Olic: 0 €
Baumjohann: 0 €
Mario Gomez: 30 Mio €
Rafinhia: 14 Mio €
Hleb: 13 Mio €
Dabo: 4 Mio €
Benaglio: 12 Mio €
Yuri Zhirkov: 17 Mio € (geht wohl aber leider nach Chelsea)
Van der Vaart: 14 Mio € ( da Yoann Gourcuff wohl schon leider unterschrieben hat :( )
+ noch je einen IV und MF (evtl. ja sogar Snejider)
=ca 145 Mio €
Somit wurde das Team verjüngt und und punktuell verbessert:
Aufstellung
Hleb (28)------------------------------- Zhirkov (25)
------------------Van der Vaart (26)-----------
Durchschnittsalter: 26,73
Gesamtmerktwert: 200 Mio €
Durchschnittsmarktwert: 18,18 Mio €
Was meint Ihr dazu?
Evtl. Spielervorschläge usw.
Liebe Grüße
Roland
Zhirkov habe ich auch vorgeschlagen aber Chelsea will ihn , Hiddink trainiert Russland und er holt vieleicht Zhirkov und seinen Landsmann Van der Vaart . Zhirkov 17 Millionen ? Zhirkov hat einen MW von 20 Millionen und Chelsea ist bereit 25 Millionen zu zahlen . Benaglio wird auch so um die 12 Millionen kosten . Unter diesen Spielern die du genannt hast wirst du keinen unterm MW kaufen können. Es geht das Gerücht um das Van der Vaart eine Klause von 8 Millionen hat , ob das stimmt . Als Van der Vaart in die BL gewechselt ist wollte er eigentlich zu Bayern aber die wollten ihn nicht und dann hat er gesagt das er nicht zu BAyern will . BArnetta , Srna , Sneijder wären auch zu haben .
Zhirkov habe ich auch vorgeschlagen aber Chelsea will ihn , Hiddink trainiert Russland und er holt vieleicht Zhirkov und seinen Landsmann Van der Vaart . Zhirkov 17 Millionen ? Zhirkov hat einen MW von 20 Millionen und Chelsea ist bereit 25 Millionen zu zahlen . Benaglio wird auch so um die 12 Millionen kosten . Unter diesen Spielern die du genannt hast wirst du keinen unterm MW kaufen können. Es geht das Gerücht um das Van der Vaart eine Klause von 8 Millionen hat , ob das stimmt . Als Van der Vaart in die BL gewechselt ist wollte er eigentlich zu Bayern aber die wollten ihn nicht und dann hat er gesagt das er nicht zu BAyern will . BArnetta , Srna , Sneijder wären auch zu haben .
Bei Zirkov habe ich Chelsea mal vergessen (Tymoschuk hat ja auch einen Marktwert von 20 und Bayern hat ihn - sicher auch Dank der niedrigen Konkurenz - ihn für schlappe 11 bekommen. ;) (Deswegen mal ein wenig die hypotetische Ablöse gedrückt. ;))
Snejider auf der Position von Zhirkov wäre sicher auch was. :)
Bei Srna würde ich Rafinha vorziehen. Er ist jünger, billiger und kennt die Bundesliga genau.
Barnetta würde ich nicht gerne in Bayern sehen, da er selbst in Leverkusen des öfteres auf der Bank saß. Klar er ist ein super Fußballer, aber ein Snejider wäre wohl ein wenig besser und genau für das Ziel CL geschaffen.
Also Pro: Rafinha, Snejider
Und contra: Srna und Barnetta
:);)
xxDre3000xX
30.05.2009, 16:15
Also ich würde eher Demichelis verkaufen statt v. Buyten.
Demichelis hat mich nicht wirklich überzeugt in der letzten Saison.
Wenn es also nach der Leistung in der letzten Saison geht sollte man Demichelis wirklich verkaufen.
Außerdem ist v. Buyten sehr Kopfballstark und das können wir gut gebrauchen;)
XxDre3000xX
Bei Zirkov habe ich Chelsea mal vergessen (Tymoschuk hat ja auch einen Marktwert von 20 und Bayern hat ihn - sicher auch Dank der niedrigen Konkurenz - ihn für schlappe 11 bekommen. ;) (Deswegen mal ein wenig die hypotetische Ablöse gedrückt. ;))
Snejider auf der Position von Zhirkov wäre sicher auch was. :)
Bei Srna würde ich Rafinha vorziehen. Er ist jünger, billiger und kennt die Bundesliga genau.
Barnetta würde ich nicht gerne in Bayern sehen, da er selbst in Leverkusen des öfteres auf der Bank saß. Klar er ist ein super Fußballer, aber ein Snejider wäre wohl ein wenig besser und genau für das Ziel CL geschaffen.
Also Pro: Rafinha, Snejider
Und contra: Srna und Barnetta
:);)
Die BAyern haben Spieler aus Leverkusen geholt aus denen was wurde ....
Wenn Bayern mit einem 10er Spielen will dann würe Srna ins System passen . Jadson und Fernandinho sind auch gute OMs aber die werden wohl nicht zu BAyern kommen . Malouda wäre doch auch einer .
---------------------Romero ----------
-----------Tymosschuk -Ze Roberto ----------
Hleb (28)------------------------------- Sneijder/Malouda
----------------------------
Srna -------------------------Schweini ------
------------------Sneijder-----------
Daniel1991
30.05.2009, 18:55
Ribery wird bleiben... Den könnt ihr also schon in den Mannschaften miteinbauen.
Eure Mannschaften sind übrigens etwas unrealistisch.
Zu Hleb hatte Bayern noch nicht einmal Kontakt.
Keeper77
01.06.2009, 11:28
Bayern Spiel ausser Kontrolle
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/fan-randale-bayern-spiel-fast-ausser-kontrolle_artikel_1242632354142.html
Mörv1992
01.06.2009, 12:19
Traurig, dass mich sowas garnicht so recht erschüttert.
Kennt jemand den Grund für diese Ausschreitungen?
Die Fanlager haben sich gegenseitig provoziert....:rolleyes:
KingKahnII
01.06.2009, 12:29
So ein Verein hat kein Freundschaftsspiel gegen den FCB verdient. Wenn der Verein so gehasst wird.
Mörv1992
01.06.2009, 12:57
Die Fanlager haben sich gegenseitig provoziert....:rolleyes:Das ist mir klar;). Gab es auch einen Anlass dazu?
Die BAyern haben Spieler aus Leverkusen geholt aus denen was wurde ....
Wenn Bayern mit einem 10er Spielen will dann würe Srna ins System passen . Jadson und Fernandinho sind auch gute OMs aber die werden wohl nicht zu BAyern kommen . Malouda wäre doch auch einer .
---------------------Romero ----------
-----------Tymosschuk -Ze Roberto ----------
Hleb (28)------------------------------- Sneijder/Malouda
------------------Sneijder-----------
Die 2 mit Sneijer gefällt mir besser.
So ein Verein hat kein Freundschaftsspiel gegen den FCB verdient. Wenn der Verein so gehasst wird.
Das schlimme war nur das es Randale gab , traurig sowas . Schalke und der BVB hassen sich auch und trotzdem ist es friedlich , es geht auch ohne Randale wenn man einen Vereien nicht mag .
Believer
01.06.2009, 14:03
Das ist mir klar;). Gab es auch einen Anlass dazu?
Das würde mich auch interessieren. Die Bayern mag in der Bundesliga keiner (sorry ;)) und trotzdem wirft keiner mit Steinen...
Das würde mich auch interessieren. Die Bayern mag in der Bundesliga keiner (sorry ;)) und trotzdem wirft keiner mit Steinen...
Naja steine sind ja schon fast harmlos...
Die K*lner haben die Gladbacher Busse und Züge mit Leuschtraketen beschossen:mad:
Die K*lner haben die Gladbacher Busse und Züge mit Leuschtraketen beschossen:mad:
Steine sind trotzdem nicht harmlos !
@janik: Deine Aufstellungen sind pure Utopie in meinen Augen ;)
Believer
01.06.2009, 15:23
Ich finde beides absolut niveaulos. Ich finde, dass bereits verbale Entgleisungen gegenüber verfeindeten Fanlagern absoluter Käse sind, aber "Fans" (In Ermanglung eines besseren Wortes), die eine andere Mannschaft oder deren Fans mit Steinen o.ä. beschmeissen sollten Strafen wegen Körperverletzung kriegen. Schon auf verbale Entgleisungen würde mir ein Stadionverbot passen.
KielerKeeper
01.06.2009, 17:09
Das schlimme war nur das es Randale gab , traurig sowas . Schalke und der BVB hassen sich auch und trotzdem ist es friedlich , es geht auch ohne Randale wenn man einen Vereien nicht mag .
was du immer faselst Janik :rolleyes:
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/nrw/art1544,489728
Und das war nur gleich der erste google Treffer.
Und das es vllt. sogar verhältnismäßig friedlich bleibt bei Schalke Dortmund ist das es immer ein riesiges Aufgebot an Polizei gibt.
Und das es vllt. sogar verhältnismäßig friedlich bleibt bei Schalke Dortmund ist das es immer ein riesiges Aufgebot an Polizei gibt.
Genauso so ist es.
Ich weiß nicht, ob der Verein das Polizeiaufgebot selbst bezahlen muss, aber wenn ja wird ein armer Verein wohl keine Massen von Polizisten bereitstellen.
KielerKeeper
01.06.2009, 17:37
Nein, das darf schön der gemienee Steuerzahler bezahlen und und die Vereine dürfen ihr Geld für Millionentransfers und Riesengehälter rausschmeissen ;)
Aber bei Schalke Dortmund weiß man von Problemen, bei so einem Freundschaftsspiel geht man in den oberen Polizeietagen anscheinend zu oft von einem friedlichem Sonntagskick aus, vllt. liegt es auch daran, dass man es der Öffentlichkeit und Politik nicht so gut verkaufen kann, bei solchen Testspielchen ein riesen Aufgebot hinzustellen.
Paulianer
01.06.2009, 17:42
Genauso so ist es.
Ich weiß nicht, ob der Verein das Polizeiaufgebot selbst bezahlen muss, aber wenn ja wird ein armer Verein wohl keine Massen von Polizisten bereitstellen.
Das sind Steuergelder... Echt zum Kotzen, dass ich für solche Idioten bezahlen muss.
Wollen wir mal wieder zum FC Bayern kommen ;)
was du immer faselst Janik :rolleyes:
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/nrw/art1544,489728
Und das war nur gleich der erste google Treffer.
Da hast du recht ,aber In letzter Zeit ist es aber Ein Bischen ruhiger geworden .
Aber zurüch zum Thema:
KielerKeeper
01.06.2009, 18:02
Janik, der Bericht ist keine 4 Monate alt -.- Schade dass ich dich schon neulichst wieder negativ bewertet habe...
Und zum FCB, wenn es zu einem Bayern mit der oben 2. gennannten Mannschaft kommen sollte, hätten sie es das erste Mal seit Jahren geschafft, dass sie eine mir sehr sympathische Truppe haben :P
Janik, der Bericht ist keine 4 Monate alt -.- Schade dass ich dich schon neulichst wieder negativ bewertet habe...
Er hat bereits ein rotes Kreuz ;)
Und zum FCB, wenn es zu einem Bayern mit der oben 2. gennannten Mannschaft kommen sollte, hätten sie es das erste Mal seit Jahren geschafft, dass sie eine mir sehr sympathische Truppe haben :P
Die Truppenvorstellung ist pure Utopie...
KielerKeeper
01.06.2009, 18:12
Die Truppenvorstellung ist pure Utopie...
leider;)
Aber vllt. wird sie ja noch teilweise vervollständigt. Es würde mich wundern, wenn Bayern nicht noch mindestens 1-2 Hochkaräter holt.
Kenji 101
01.06.2009, 18:16
Das ist doch ne' Frechheit. Da werfen die mit Steinen. Van Bommel organisiert ein Benefizspiel, damit die nicht untergehen und dann sowas. Die sollen doch dankbar sein, dass der FC Bayern ohne Gage spielt. Die soziale Ader des FCB wird mit Füßen getreten!
Ich könnte kotzen!
LG
Das ist doch ne' Frechheit. Da werfen die mit Steinen. Van Bommel organisiert ein Benefizspiel, damit die nicht untergehen und dann sowas. Die sollen doch dankbar sein, dass der FC Bayern ohne Gage spielt. Die soziale Ader des FCB wird mit Füßen getreten!
Ich könnte kotzen!
LG
*zustimm*
*check*
Ich bastel mal ein paar Aufstellungen:
Ilsinho -------------------------Schweini ------
------------------Hamsik-----------
---------------------Adler ----------
-----------Tymosschuk - M.Diarra ----------
Hleb (28)------------------------------- David Silva
Ich sag jetzt nichts mehr dazu ;)
Daniel1991
01.06.2009, 20:10
Ich sag jetzt nichts mehr dazu ;)
Ich schon...;)
Zum Glück hast du nichts bei Bayern zu melden, Janik! Was ein Glück.:)
Believer
01.06.2009, 20:14
Jetzt im Ernst: Bayern wird doch nicht auf fast jeder Position neu einkaufen :rolleyes:
Mörv1992
01.06.2009, 20:19
Ich denke schon;).
Ulli wird sich nicht noch ein zweites Mal so eine Saison bieten lassen.
LG
Wie wärs wenn jeder eine Aufstellung erstellt?
Wie wärs wenn jeder eine Aufstellung erstellt?
Wie wärs, wenn wir Bayern mal machen lassen ;)
Mörv1992
01.06.2009, 20:21
Wie wärs wenn jeder eine Aufstellung erstellt?Wie wärs wenn Ulli das alleine schafft;).
Wie wärs, wenn wir Bayern mal machen lassen ;)
Wie wärs wenn mir mal spekulieren ;)
Mörv1992
01.06.2009, 20:24
Wie wärs wenn mir mal spekulieren ;)Hat welchen Sinn?
Believer
01.06.2009, 20:25
Wie wärs wenn Ulli das alleine schafft;).
Kannst du ihn bitte Hoeneß nennen? Sonst fühle ich mich immer angesprochen ;)
Aber du denkst doch nicht, dass in der Verteidigung ein Lahm z.B. weichen müssen. Klar, wird es tiefgreifende Veränderungen geben, aber ein komplettes Umwürfeln des Kaders?
Hat welchen Sinn?
Dann weis man wer welche Wunschspieler hat und wie er das Team aufbauen würde , was für Vorstellungen der andere hat .
Paulianer
01.06.2009, 20:28
Ich spekuliere mal mit:
Neuer
Rafinha - Lucio - Demichelis - Lahm
Tymosschuk
Hleb - Schweinsteiger
Van der Vaart
Klose - Gomez
Bei dir wird wenigstens nich das ganze Team ersetzt :D
The Dark Knight-BVB
01.06.2009, 20:31
Ich spekuliere mal mit:
Neuer
Rafinha - Lucio - Demichelis - Lahm
Tymosschuk
Hleb - Schweinsteiger
Van der Vaart
Klose - Gomez
Mit dem Mittelfeld kriegt Bayern wieder ne Menge Gegentore. Van der Vaart, Hleb und Schweinsteiger sind alles andere als Defensivstark bzw. arbeiten sehr wenig mit nach hinten.
Welches System wird Bayern überhaupt spielen? 4-4-2 oder 4-2-2-2 oder 4-3-3 ?
Mörv1992
01.06.2009, 20:34
Welches System wird Bayern überhaupt spielen? 4-4-2 oder 4-2-2-2 oder 4-3-3 ?Ich denke, dass ein holländischer Trainer 4-3-3 spielen lässt.
Aber warte doch mal ab:rolleyes:.
Bisher hat Louis van Gaal m.W. nach ein 4-3-3 und 4-4-2 spielen lassen. Bei den Stürmern, die Bayern hat, würde ich auf ein 4-4-2 tippen.
Daniel1991
01.06.2009, 20:59
Bisher hat Louis van Gaal m.W. nach ein 4-3-3 und 4-4-2 spielen lassen. Bei den Stürmern, die Bayern hat, würde ich auf ein 4-4-2 tippen.
Bei Alkmaar hat er auch 4-4-2 gespielt, also ist dieses System in München wohl auch wahrscheinlicher.
Bei Alkmaar hat er auch 4-4-2 gespielt, also ist dieses System in München wohl auch wahrscheinlicher.
Das denke ich auch.
Das 4-3-3 System passt nicht zu den Bayern.
Schnapper82
02.06.2009, 10:08
Mit dem Mittelfeld kriegt Bayern wieder ne Menge Gegentore. Van der Vaart, Hleb und Schweinsteiger sind alles andere als Defensivstark bzw. arbeiten sehr wenig mit nach hinten.
Sehe ich ähnlich. Da bräuchten die echt noch einen, der richtig rackert und Defensiv stark ist.
Sehe ich ähnlich. Da bräuchten die echt noch einen, der richtig rackert und Defensiv stark ist.
z.B Srna
Kannst du ihn bitte Hoeneß nennen? Sonst fühle ich mich immer angesprochen ;)
Aber du denkst doch nicht, dass in der Verteidigung ein Lahm z.B. weichen müssen. Klar, wird es tiefgreifende Veränderungen geben, aber ein komplettes Umwürfeln des Kaders?
Ich wusste garnicht das du Ulli heißt.:D
Wer weiss ich hab gehört das der alle raus schmeißt die nichtmit ihm arbeiten.
Aber am meisten freue ich mich auf Sneijder:)
Daniel1991
02.06.2009, 10:49
Tymoschtschuk, van Bommel, Ottl...
Was ist mit denen?
Tymotschtschuk und van Bommel sind da doch perfekt!
Hast du die vergessen oder was?
z.B Srna
Srna spielt rechts hinten, es war aber aufs Mittelfeld bezogen!
Schnapper82
02.06.2009, 10:52
Was ist mit denen?
Tymotschtschuk finde ich persönlich nicht so Defensivstark.
Mit van Bommel hast du Recht. Bleibt er denn auch Definitiv?
Mit van Bommel hat man dann eine Drecksau im Mittelfeld, die man braucht.
Ottl finde ich persönlich jetzt nicht so wirklich stark.
Daniel1991
02.06.2009, 10:55
Tymotschtschuk finde ich persönlich nicht so Defensivstark.
Mit van Bommel hast du Recht. Bleibt er denn auch Definitiv?
Mit van Bommel hat man dann eine Drecksau im Mittelfeld, die man braucht.
Ottl finde ich persönlich jetzt nicht so wirklich stark.
van Bommel bleibt definitiv und mit Ze Roberto wollen sie auch verlängern.
Ze Roberto will allerdings einen Zweijahresvertrag, Bayern bietet ihm aber nur einen Einjahresvertrag. Ich hoffe, man wird sich da noch einig.
Ze Roberto ist zwar nicht eine "Drecksau", aber er hat andere Qualitäten.
Der muss die Bälle nicht abgrätschen, sondern er hat etwas, was man Stellungsspiel und Auge nennt...
Und seine technischen Qualitäten sind ja unbestritten.
Was ist mit denen?
Srna spielt rechts hinten, es war aber aufs Mittelfeld bezogen!
Er kann beides Spielen !
Daniel1991
02.06.2009, 10:59
Er kann beides Spielen !
Verdreh' keine Tatsachen. Natürlich kann er rechts im Mittelfeld spielen, aber es ging hier um einen Zerstörer -> defensiven Mittelfeldspieler.
Denk bitte mal nach und heul' nicht rum, wenn jemand sagt, du hast nicht recht.
Schnapper82
02.06.2009, 10:59
Absolut. Ze Roberto ist meiner Meinung nach ein enorm wichtiger Bestandteil des Bayern Spieles. Das sollte man nicht unterschätzen, denn er bereitet nicht nur Tore vor, sondern er macht sie auch noch selber in letzter Zeit.
Ich mag van Bommel nicht, aber genau so einen Spieler braucht man halt, der auch mal dahin geht, wo es richtig weh tut.
So gesehen passt es dann wieder beim FCB. Wenn sie zur alten Defensivstärke zurückfinden, dann denke ich, das auch in der CL einiges gehen wird.
Die Offensivqualität des Kaders ist ja unbestritten.
Ich hoffe, dass jetzt noch Neuer zum FCB wechselt oder aber ein anderer starker Keeper, der dem FCB ein guter Rückhalt wird.
Verdreh' keine Tatsachen. Natürlich kann er rechts im Mittelfeld spielen, aber es ging hier um einen Zerstörer -> defensiven Mittelfeldspieler.
Denk bitte mal nach und heul' nicht rum, wenn jemand sagt, du hast nicht recht.
Mein Beitrag hat sich nur auf Srna bezogen . Du bist die Supernanny :D
Ich könnte mir das neue Bayern Team so vorstellen:
--------------------- Adler----------
------------------Sneijder/Hleb-----------
-----------Tymosschuk - Ze Roberto ----------
Hleb (28)------------------------------- Sneijder/Schweini
Chalkias
02.06.2009, 11:10
Schmeiße euch hier mal einen Defevsiv-allrounder Namens Torosidis "Toro" in den Raum. Wenn ich auf dem neuesten Stand bin, dann ist Bayern an ihm stark interessiert.
http://transfermarkt.de/de/spieler/24977/torosidis-vassilios/profil.html
Wie immer ohne gewähr das ganze.;)
Lg chalkias
Ich hoffe, dass jetzt noch Neuer zum FCB wechselt oder aber ein anderer starker Keeper, der dem FCB ein guter Rückhalt wird.
Adler ;)
Daniel1991
02.06.2009, 11:13
Mein Beitrag hat sich nur auf Srna bezogen . Du bist die Supernany :D
Ich könnte mir das neue Bayern Team so vorstellen:
--------------------- Adler----------
------------------Sneijder/Hleb-----------
-----------Tymosschuk - Ze Roberto ----------
Hleb (28)------------------------------- Sneijder/Schweini
Wenn sich dein Beitrag nur auf Srna bezieht, warum zitierst du dann Beiträge, in denen es um das Mittelfeld geht?:rolleyes:
Und "Supernany" schreibt man Supernanny.:rolleyes:;)
Und warum macht keiner von euch Ribery in seine Aufstellungen?
Der geht wenn überhaupt 2010, weil er bis 2011 Vertrag hat...
Und wenn er geht, warum spielt dann Hleb rechts, Janik?
Der spielt wenn überhaupt im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen oder links im Mittelfeld...
Daniel1991
02.06.2009, 11:16
Schmeiße euch hier mal einen Defevsiv-allrounder Namens Torosidis "Toro" in den Raum. Wenn ich auf dem neuesten Stand bin, dann ist Bayern an ihm stark interessiert.
http://transfermarkt.de/de/spieler/24977/torosidis-vassilios/profil.html
Wie immer ohne gewähr das ganze.;)
Lg chalkias
Kann mir nicht vorstellen, dass sie einen No-Name für die Abwehr holen...
Laut transfermarkt.de müsste Bayern ohnehin in der neuen Saison einen Spielerkader von 100 Spielern haben.:rolleyes:
...
Und wenn er geht, warum spielt dann Hleb rechts, Janik?
Der spielt wenn überhaupt im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen oder links im Mittelfeld...
Hleb kann fast überall im Mittelfeld spielen, deshalb kann er ihn für "seine" Aufstellung schon dahin stellen.
Chalkias
02.06.2009, 11:34
Kann mir nicht vorstellen, dass sie einen No-Name für die Abwehr holen...
Laut transfermarkt.de müsste Bayern ohnehin in der neuen Saison einen Spielerkader von 100 Spielern haben.:rolleyes:
Naja, im Uefa-cup-Spiel waren ja scouts aus München, Turin, und aus England da. Außerdem kann er LAV,RAV sowie im Defensiven Mittelfeld aggieren. Aber hast schon recht damit. Laut Transfermarkt müsste Bayern einen Kader von mindestens 60 Spieler haben.:)
Lahm: Klinsi war ein Rückschritt
Link (http://www.fussball.de/c/18/91/60/86/18916086.html) zu Fussball.de
Heynkes: Rensing ohne reelle Chance
Link (http://www.torwart.de/Newsdetails.56+M59d43467e50.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=2677) zu torwart.de
MEINES ERACHTENS war die Verpflichtung der Fehler.
Nicht wegen Klinsi, sondern wegen der unterschiedlichen Philosophien.
Das hätten beide Seiten frühzeitig erkennen müssen.
Alexikon
02.06.2009, 12:52
Apropos Rensing.
Im Kicker sagt Lahm man solle ebenjenem noch eine Chance geben.Eigentlich verwunderlich...
Apropos Rensing.
Im Kicker sagt Lahm man solle ebenjenem noch eine Chance geben.Eigentlich verwunderlich...Dies verlautet Vielerorts... :rolleyes:
Daniel1991
02.06.2009, 16:55
Bayern München: Kein Angebot für Ribery
Keine Einigung mit Zé Roberto
Am Montagnachmittag schaute Karl-Heinz Rummenigge bei Uli Hoeneß vorbei, in dessen Haus am Tegernsee. Die beiden Chefs des FC Bayern planten die Zukunft, die neue Saison, und diskutierten auch mit dem neuen Trainer, Louis van Gaal. Rummenigge jedoch hatte erstmal schlechte Neuigkeiten: Zé Roberto wird den Klub wohl verlassen.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509594/
xxDre3000xX
02.06.2009, 21:31
Der brasilianische Mittelfeldspieler Ze Roberto hat sich mit Bayern München nicht auf einen neuen Vertrag einigen können und wird den Rekordmeister verlassen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/News/ze-roberto-verabschiedet-sich-aus-muenchen.html
jetzt ist es wohl amtlich...
Ähm, hat das Daniel nicht auch schon gepostet :D
xxDre3000xX
02.06.2009, 21:37
Öhhh:D
ja hab das da nicht so defintiv gesehen wie beim anderen Artikel:rolleyes:
Sry dann fürs Doppelposting:o
XxDre3000xX
Dann geht Ze Roberto wohl zu Salzburg, zurück nach Brasilien oder in die USA.:rolleyes:
Dann geht Ze Roberto wohl zu Salzburg, zurück nach Brasilien oder in die USA.:rolleyes:
Ich denke in die USA oder nach Brasilien , seine Kinder wollen weg aus Deutschland weil es ihnen angeblich zu kalt ist . Schade, Bayern hätte ihn gut gebrauchen können .
xxDre3000xX
03.06.2009, 16:42
Denke das es wieder in die Heimat geht. Vllt zu seinem Ex Club...wer weiß:rolleyes:
Kann ich nicht verstehen, warum man dann nicht mit Ze Roberto 2 Jahre verlängert. Der spielt doch immer noch richtig gut, war in der abgelaufenen Saison noch einer der besten Bayern-Spieler...
Ich bastel dann auch mal:
--------------------------Neuer------------------------
---Rafinha------Lucio------------Demichelis-----Lahm---
--------------van Bommel------Timoschtschuk----------
------Hleb-------------------------------------Ribery---
----------------Gomez----------Klose-------------------
Ist nicht unbedingt meine Wunschelf, aber einigermaßen realistisch und auch recht stark. Aber einen Sneijder oder van der Vaart würde jeder gerne beim FC Bayern sehen. Stellt sich nur die Frage - was ist dann mit dem System? 4-3-3 mit 2 defensiven und van der Vaart als Spielmacher? Wofür dann mit Klose, Gomez und Toni 3 Mittelstümer? Olic und Ribery als Außenspieler würde klappen, aber mit Klose, Gomez und Toni spiele ich doch mit 2 zentralen Stürmern! Und für ein 4-4-2 mit Raute wäre das dann zu offensiv mit Timotschuk (DM), van der Vaart (OM), Ribery (LM) und Schweinsteiger/Hleb (RM), zumal dann nicht mit 2 Flügeln, sondern mit halbrechtem und halblinken Mittelfeldspieler gespielt würde, was Ribery nicht so sehr entgegen kommen würde. Und van der Vaart auf dem Flügel von einem 4-4-2 mit 2 defensiven wäre eine Verschwendung. Da würde er nicht zur Entfaltung kommen. Zumal Ribery links spielt. Und Van der Vaart rechts im Mittelfeld - lieber nicht.
Von daher passt ein van der Vaart oder Sneijder eigentlich nicht ins System...
Paulianer
03.06.2009, 20:06
--------------------------Neuer------------------------
---Rafinha------Lucio------------Demichelis-----Lahm---
--------------van Bommel------Timoschtschuk----------
------Hleb-------------------------------------Ribery---
----------------Gomez----------Klose-------------------
Kann ich mir so gut vorstellen!
Kann ich nicht verstehen, warum man dann nicht mit Ze Roberto 2 Jahre verlängert. Der spielt doch immer noch richtig gut, war in der abgelaufenen Saison noch einer der besten Bayern-Spieler...
tja, das alter eben. das ist halt immer ein wichtiger punkt bei verlängerungen älterer spieler. man wird verletzungsanfälliger etc. erlebt man ja häufiger, dass clubs spieler in dem alter oft nur ein weiteres jahr an sich binden wollen.
würde mir auch gefallen auch wenn ich lieber srna als hleb auf rechts sehen würde
Daniel1991
03.06.2009, 21:12
Kann ich mir so gut vorstellen!
Ich auch. Allerdings glaube ich, dass bei Bayern Srna in der Abwehr auf rechts spielt und nicht Rafinha. Ich glaube, sie wollen Rafinha auch nicht mehr haben und ich glaube, sie wollten ihn auch nie.
Ich auch. Allerdings glaube ich, dass bei Bayern Srna in der Abwehr auf rechts spielt und nicht Rafinha. Ich glaube, sie wollen Rafinha auch nicht mehr haben und ich glaube, sie wollten ihn auch nie.
Laut Medienberichten soll Hoeneß kein großes Interesse mehr an Srna haben, da er zu defensivschwach ist.
Daniel1991
03.06.2009, 22:55
FCB: Ribery soll auf jeden Fall bleiben
Interesse an Neuer bestätigt
Obwohl sich Schalkes Torhüter Manuel Neuer kürzlich zum Revierklub bekannte, gehen die Spekulationen um einen möglichen Transfer des Neu-Nationalspielers zum FC Bayern München weiter. Am Mittwoch bestätigte Karl-Heinz Rummenigge das Interesse des deutschen Rekordmeisters an einer Verpflichtung des 23-Jährigen. Offiziell ist nun der Abschied von Zé Roberto.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509670/
Laut BILD soll Bayern Interesse an Boswinga vom FC Chelsea haben. Das wäre meiner Meinung nach ein richtig guter Einkauf, mir gefiel Boswinga eigentlich in jedem Spiel ganz gut.
Ablöse soll bei ca. 12 Mio liegen.