PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lief euer letztes Spiel?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

moooo
09.11.2008, 19:01
So, erstmal ein paar Takte zu mir:
Habe mich ein paar Wochen nach den Sommerferien das erste mal seit guten 9-10 Jahren in einem Verein eingeschrieben und hatte direkt mal nach dem ersten Training eine mittelschwere Verletzung (6 Wochen invalide):D. Da sich in dieser Periode der Stammtorwart auch noch verletzte und so ein Feldspieler für einige Spiele das Tor hüten musste, konnte ich direkt nach meiner Verletzung das erste Spiel bestreiten. Mein Spielerpass war zu diesem Zeitpunkt noch nicht da, woraus ein langes hin und her zwischen meinem Verein und dem fvn resultierte.

Diese Woche wurden dann endlich die letzten Probleme wegen meines Passes aus der Welt geschaffen und da mein Trainer mir schon einmal vorher versprach, dass ich spielen darf (was er nicht einhielt), wurde ich heute zur 2. Hälfte für unseren Stammtorwart eingewechselt. Es stand zur Pause 2:1 für den Gegner, womit wir eigentlich zufrieden sein konnten, da wir vor dem Spiel 9. und der Gegner 2. in der Tabelle waren.

Schön, dass ihr es bis hierhin geschafft habt, jetzt kommen wir zum eigentlich Kern des Posts, meiner Leistung:D:
Leider habe ich kurz nach Wiederanpfiff des Spiels schon zum ersten mal hinter mich greifen müssen, ohne den Ball je berührt zu haben. Der Ball war zwar meiner Meinung nach unhaltbar, bzw. sehr schwer zu halten, trotzdem war ich durch dieses frühe Gegentor ziemlich verunsichert. Kurz darauf kam es durch meine Verunsicherung zu einem Missverständnis zwischen einem unserer Verteidiger und mir, woraus eine Ecke resultierte, die dann auch noch das nächste Tor zur Folge hatte. Wieder ein relativ schwer zu haltender Schuss, den ich aber im Training und ohne Druck auf meinen Schultern eventuell gekriegt hätte. Wieder nur wenige Minuten später wurde ich von meiner Abwehr komplett alleine gelassen und musste das Tor zum 5:1 schlucken. Nun war die Moral bei der kompletten Mannschaft zermürbt, doch zum Glück für uns schaltete auch der Gegner einen Gang zurück. Trotzdem kam es in der 2. Halbzeit zu keiner einzigen Strafraumszene unsererseits. In der Folgezeit konnte ich mich trotz einiger weniger Unsicherheiten bei der Ball An- und Aufnahme endlich mal auszeichnen, auch wenn ich dabei zum Teil ziemlich unorthodox zu Werke ging: Mal mit dem Bauch, dann mit dem Fuß, oder auch mal mit dem Kopf hielt ich die Bälle die noch auf mein Tor kamen:D. Ein letztes Tor mussten wir noch kassieren, an dem Ich mir Mitschuld gebe, da ich schlicht und einfach früher hätte unten sein müssen.

Bela.B
09.11.2008, 19:29
Wir sind heute als Tabellenletzter beim Tabellenersten angereißt.
Erst waren wir auf dem falschen Platz,da wurde mir dann mitgeteilt, dass ich wieder im Feld spielen muss.
Motivation war schon wieder im Keller...
So viel dann auch mein warmmachen aus. Naja, wenn man es als warmmachen bezeichnen konnte...
Am Ende haben wir dann überraschenderweise nur 2:1 verloren.
Unsere Trainer meinten das war ein gefühlter Sieg.
Darüber kann ich mich irgendwie nicht freuen..
Am Mittwoch haben wir Mannschafftssitzung, da werde ich mal meine Probleme schildern...

Du bist mitgefahren?
Ich dachte du wolltest zu Hause bleiben weil du nicht spielen solltest?
Hatte das dein Trainer dir nicht schon vorgestern gesagt oder hab ich was falsch verstanden?

Chrischi
09.11.2008, 19:33
Du bist mitgefahren?
Ich dachte du wolltest zu Hause bleiben weil du nicht spielen solltest?
Hatte das dein Trainer dir nicht schon vorgestern gesagt oder hab ich was falsch verstanden?
Ja, ich bin mitgefahren.
Wenn ich nicht mitgefahren wäre, wären wir nur 12 Leute gewesen...

Finsinga
09.11.2008, 20:24
Heute war so ein richt beschissenen Spiel. War die Woche verletzt und hab mich heute vorm Spiel früh zum Ausprobieren mit nem Freund getroffen. War zwar nicht 1A, aber ich konnte für mich entscheiden, dass es geht.
Beim Aufwärmen hab ich mich richtig gut gefühlt. Alles souverän.
Dann das Spiel...
Hab bei den ersten beiden Gegentoren nicht sonderlich gut ausgeschaut, war richtig schlecht. Die Gästefans haben mich bei jeder Flanke, die auf´s Tor kam schon fast ausgelacht, weil ich einfach unsicher gewirkt hab. Zu allem Überfluss hab ich mich auch noch bei einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler an ner anderen Stelle verletzt, sodass ich in der Pause raus bin. War auch einfach nicht gut, verdammte Axt. Warum, weiß ich echt nicht. Bei Flanken, die seit dieser Saison echt zu meinen Stärken zählen, war ich heut wie der letzte ............. Hoffentlich wirds im letzten Saisonspiel besser...

Mondy
09.11.2008, 20:58
Wir haben heute als (vormals) Tabellendritter gegen den Zweiten 3:1 auswärts gewonnen...jetzt sind wir Zweiter:D:D:D. War ein gutes Spiel, mit vielen Torszenen auf beiden Seiten, leider aber auch mit 2 Platzverweisen bereits in der 1. Hälfte!
Ich konnte mich mehrfach auszeichnen, war extrem wichtig für mich, weil ich die letzten Spiele nicht immer souverän war...den Rest hat dann unsere exzellente Nr. 7 mit 3 erzielten Toren klargemacht und die Abwehr stand insgesamt auch gut. Ich bin heute ein glücklicher Torhüter;):D

Mondy
09.11.2008, 21:04
@finsinga: Wer sich so für sein Team aufopfert wie du, sollte sich wegen ein paar schlechten Szenen nicht verrückt machen...wenn man nicht zu 100% fit ist, kann man halt keine Höchstleistungen bringen...muss man sich dann auch mal zugestehen. An der Einstellung mangelt es dir jedenfalls offensichtlich nicht, mach dich nur nicht kaputt im Kopf...wir verdienen doch nix dabei;)

Mörv1992
09.11.2008, 21:10
Wir haben heute gg. Schmallenberg/Fredeburg aus dem Sauerland gespielt. Das Spiel fing sehr durchwachsen an. Nach ca. 10min bekamen die Gegner einen Freistoß in der Nähe der Eckfahne, ungefähr 10m von der Torauslinie entfernt. Der Ball wird mit Schnitt zum Tor hin hineingegeben. Durch die vielen Spieler in der Mitte wird mir die Sicht genommen. Ich sehe den Ball wie er halbhoch die 5er-Linie entlangfliegt. Der Ball senkt sich, ich mache einen Schritt nach vorne und schmeiße mich dem Ball entgegen um den Schuss des Gegners zu blocken. In der Tat und zu meiner Verwunderung, kann ich den Ball abblocken (iwie mit der Hand reflexartig). Der Ball wird in die gegnerische Hälfte gespielt. Auf einmal spüre ich einen stechenden Schmerz im Knie und lege mich auf den Boden. Neben mir liegt der gegn. Stürmer. Unsere Knie sind nach dem Schuss unglücklich gg-einander geknallt. Der Gegner musste wegen eines nach 15sec. angeschwollenen "Ei´s" neben der verschobenen Kniescheibe, ausgewechselt werden. Ich konnte weiterspielen. Inzwischen hatten wir uns die Platzhoheit erkämpft und vergaben eine Chance nach der anderen. 2-3 Mal rettete der unsicher wirkende gegn. Keeper stark. Dann hatte der Gegner einen, unnötigerweise verschuldeten, Freistoß aus dem Halbfeld. Der Ball wird auf Kopfhöhe hineingespielt. Schon am 16er verpassen die ersten Gegner den Ball. Meine Leute sind einfach mal so "mir nichts dir nichts" stehen geblieben. Am 5er springt dann der letzte Gegner in Richtung Ball. Dieser verfehlt ihn aber und er tippt auf dem durchweichten Kunstrasen in den Winkel. Ich war zwar noch dran, aber bin nicht mehr ganz hintergekommen. Soclhe Tore sehen immer blöd aus, jedoch muss ich warten, ob jemand den Ball berührt. Kurz danach glichen wir aus. Wir waren die viel stärkere Mannschaft...es blieb beim 1:1. Nach der Pause spielten beide Mannschaften etwa gleichstark.

Von der linken Seite wird eine flache Flanke in die Mitte gespielt. Jeder verpasst und zu allem Unglück rutscht der Ball einem Verteidger der Ball unter dem Fuß her genau vor die Füße eines Schmallenberger Stürmers. Dieser versucht den Ball, während ich herauslaufen an mir vorbeizuspielen. Ich fahre den Fuß aus und spitzel den Ball weg. Der Ball ist 5m von uns entfernt. Auf einmal springt der Gegner in mich hinein...und lässt sich fallen. Eig hätte er Geld wegen der Schwalbe sehen müssen, aber unser lieber Herr "Unparteiischer" zeigt auf den Punkt. Selbst die Schmallenberger waren anscheinend überrascht.
Ich springe in die falsche Ecke...Tor!!!
Und wie das dann so ist, pfeift der Schiri weiterhin den größten Murks. Ich habe dann nochmal 1gg1 gerettet und noch eine gute Parade gehabt. Wir bestimmen das Spiel die ganze Zeit, haben ca. 10 100%ige und schießen 9 Mal den Ball vorbei und einmal pariert der gegn. Torwart.
Nach einem schönen Flankenlauf wird der Ball flach ins Zentrum gedroschen und der Ball kann nach einem abgeklatschten vom Hüter abgeklatschten Ball über die Linie gedrückt werden. Es steht 2:2 und wir haben etliche Torchancen. Entweder der schmallenberger Keeper hält oder wir schießen vorbei (und das in der BZL:o). Nach 2 weiteren Flankenläufen und den darauffolgenden Toren gewinnen wir 4:2. Kurz vor Ende des Spiels konnte ich mich auch noch einmal auszeichnen: Nach einer flachen Flanke zwischen 11er-Punkt und 5er, drischt ein Spieler den Ball approx 3m neben mich. Ich lenke den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten. Danach war Schluss und die Gegner konnten ihre 1 1/2 stündige Heimreise antreten^^.

Alles in allem eine "gute" Leistung von mir, mit 2 unglücklichen Gegentreffern. Meine Bodenabschläge kamen auch schonmal weiter als die Mittellinie, aber bei den Winverhältnissen, schaffte ich es den Ball so grade über die Mittellinie zu bugsieren. Mit Rückenwind klappte es natürlich umso besser; nur die Genauigkeit fehlte.

Finsinga
10.11.2008, 06:25
@finsinga: Wer sich so für sein Team aufopfert wie du, sollte sich wegen ein paar schlechten Szenen nicht verrückt machen...wenn man nicht zu 100% fit ist, kann man halt keine Höchstleistungen bringen...muss man sich dann auch mal zugestehen. An der Einstellung mangelt es dir jedenfalls offensichtlich nicht, mach dich nur nicht kaputt im Kopf...wir verdienen doch nix dabei;)
Merce Mondy!
Tut gut, von nem Kollegen aufgebaut zu werden!!
An der Verletzung lag es denk ich nicht, dass ich Patzer gemacht habe, aber vielleicht unterbewusst war es evtl doch mit angezogener Handbremse...

Locxly
10.11.2008, 08:25
1:5 zuhause verloren gegen den amtierenden Meister. Die haben uns sowas von in Grund und Boden gespielt, dass uns hören und sehen vergangen ist. Ich war noch Stunden nach dem Spiel bedient und hab beim Mannschaftsessen keinen Bissen runterbekommen. Nur Flüssiges ging so einigermaßen bzw. -massen! ;)

Iker89
10.11.2008, 08:33
Wir haben als Zweiter zu Hause 3:0 gegen den Tabellenletzten gewonnen. Hatte einen arbeitsfreien Tag und bekam in der gesamten Spielzeit nur 4 oder 5 Bälle zu halten. Bei besserer Chancenauswertung hätten wir unseren Gegner mit 10 Gegentoren nach Hause geschickt!!

JSG Titan
10.11.2008, 08:48
Wir haben dem bisherigen Tabellenführer (10 Spiele-10 Siege, 45:9 Tore) ein 2:2 abverlangt, nach 0:2 Rückstand =) Ich habe sehr gut gehalten und der Trainer der anderen Mannschaft meinte zu mir, wenn ich Lust hab nächste Saison eine Liga höher zu spielen soll ich mich melden ^^

La_Chat
10.11.2008, 08:52
Unser gestriges Spiel kann man recht schnell beschreiben: Besch...!

Nachdem ich schon beim Freitagstraining und der Trainingsleistung einiger meiner Jungs ein ganz mieses Gefühl hatte, wurde dieses leider gestern bestätigt. Es ging nach Wacker Gladbeck II. Tabellenvorletzter...
Nach 5 Minuten durfte ich schon einen 100%er entschärfen, als ein Gladbecker 12m vor dem Tor mutterseelenallein zum Abschluß kommt. Hätte uns eigentlich eine Warnung sein sollen. Dennoch haben wir nach 15min dann 0:2 geführt. Soweit alles ok. Dann patze ich richtig derbe als ich mich bei einer Hereingabe böse verschätze und der Gegner aus 5m locker einschiebt. Meine Abwehr sah allerdings nicht besser aus - trotzdem klar mein Fehler. :mad: In der Folge verschätzte ich mich so ziemlich bei jedem langen Ball. Grausam! Trotzdem konnte ich noch einen weiteren Hochkaräter entschärfen und es ging mit 1:2 in die Pause. Die Halbzeitsansprache war deftig, denn seit der 15ten Min hatten es meine Vorderleute nicht mehr auf die Reihe bekommen auf's Tor zu schießen.

Die zweite Halbzeit wurde allerdings noch schlimmer. Ich konnte mich zwar Leistungsmäßig ein wenig fangen, aber meine Vorderleute leider ganz und gar nicht. So klingelte es nur 5 min nach Wiederanpfiff auch schon zum 2:2. Dem Gegentor ging allerdings ein klares Foulspiel des Angreifers voraus. An dem Schuß konnte ich nichts mehr reißen. Wir gerieten immer mehr unter Druck und kamen teilweise gar nicht mehr aus unserer Hälfte raus. Nur ein paar Minuten später klingelte es erneut. Flanke ca 9m vor's Tor, ein sehr komischer Kopfball der sich ganz unglücklich senkte und drehte und direkt neben dem Pfosten einschlug. Von außen sah das sicher ziemlich mies aus...

10 Minuten vor dem Ende knipsten die Gladbecker uns dann die Lichter aus. Ein strammer Schuß aus halb linker Position (allerdings klarer Abseitsstellung) den ich gut pariere, aber nicht sichern kann. Den Abpraller wird weitergespielt und der nächste Angreifer jagt ihn mir mit Wucht in die Maschen. 4:2... :eek: Kurze Zeit später konnte ich den 5ten Treffer noch einmal verhindern, als wieder ein Gladbecker frei zum Schuß kommt.

Fazit: Kollektives Versagen auf allen Positionen. Auch wenn der Schiedrichter eine absolute Katastrophe war (und ich mecker nur ungern auf die Unpateiischen), so haben wir uns doch letztlich selbst geschlagen. Zum Glück haben die meisten Konkurenten auch gepatzt und wir sind noch Zweiter...

Mondy
10.11.2008, 12:45
@finsinga: Ganz genau DAS meine ich...und glaub mir, ich kann auch ein Lied davon singen;).

Das Aufbauen ist gerne geschehen und kam von Herzen...wir müssen hier doch alle zusammenhalten!!!

Gruß, Mondy

Luke
10.11.2008, 13:16
Hier der Spielbericht des letzten Spieles:

http://www.jfg-lohwald.de/B2-Intern.html

Schnattl
10.11.2008, 14:32
Als Tabellenführer den bis dahin punktgleichen Tabellenzweiten mit 2:1 besiegt. Ich war wieder im Tor, beim Gegner auch ne Feldspielerin im Tor.
Gleich zu Beginn einer Stürmerin schön den ball vom Fuß gepflückt. Dann allerdings das 0:1. Komme nach ner Flanke raus, merke das ich nicht ran komme, will zurück und rutsche auf nem Blatt (!) weg. Und die schießt eigentlich völlig mies ins leere Tor. Dann nichts mehr viel zu tun. Nur zwei Abschläge versemmelt. Dafür das 1:1, weil die gegnerische Torhüterin den Ball sich über den Kopf ins eigene Tor legt.
Zweite Halbzeit muss ich noch paar Bälle abfangen, die Schüsse der Gegner gehen, bis auf einen, am Tor vorbei. Wir dagegen machen den Siegtreffer.

Jetzt mal noch ne Frage: Wie bekämpft man die Nervosität. Wenn ich im Feld spiele bin ich vorher nie so nervös. Und wenn ich im Tor was zu tun hatte, danach schlägt mein Herz wie wild. Wie kann man damit umgehen?

La_Chat
10.11.2008, 14:49
Jetzt mal noch ne Frage: Wie bekämpft man die Nervosität. Wenn ich im Feld spiele bin ich vorher nie so nervös. Und wenn ich im Tor was zu tun hatte, danach schlägt mein Herz wie wild. Wie kann man damit umgehen?

Och, das hab ich auch nach 16 Jahren im Tor noch. Ist halt pures Adrenalin! :D Aber zum Thema Nervosität gibt es einige schöne Threads hier im Forum. Einfach mal nach suchen... :)

DJ Kleinstadtheld
10.11.2008, 14:50
14 engagierte Minuten reichten gegen Schlusslicht Oldenburg

Nachricht vom 8.11.2008
Es war zwar ein 4:1 Sieg gegen den Tabellenletzten Oldenburger SV, aber keine echte Wiedergutmachung für die schwache Leistung am letzten Wochenende in Flensburg. Nur in der Anfangsviertelstunde zeigten sich die Kilianer beweglich und engagiert. Einen kapitalen Fehler des ansonsten guten OSV-Schlussmanns Bath nutze Julian Plaster (4.) bereits sehr früh zum 1:0. Nur wenig später legte Julian Plaster im Strafraum quer für Enea Dauti (8.), der zum 2:0 vollstreckte. Nach einer guten Viertelstunde war es erneut Julian Plaster (14.), der nach uneigennütziger Vorarbeit von Tino Mertschuweit zum 3:0 einschieben konnte. In der Folge vergaben Julian Plaster und Enea Dauti leichtfertig weitere Hochkaräter. Bereits nach einer halben Stunde hätte es 7:0 oder 8:0 stehen müssen. Anschließend stellten die Platzherren das Bewegen auf dem Platz ein und gaben sich mit dem erreichten zufrieden. Die Partie verflachte zusehens. Nun lies man es sogar zu, dass auch Oldenburg mal in die Kieler hälfte kam und den ein oder anderen Torschuss ablassen durfte. Diese wurden aber alle samt von FC-Keeper Phillip Walz souverän abgewehrt. Zwei Tore gab es aber noch zu sehen. Julian Plaster (48.) erzielte sein drittes Tor und Oldenburgs Rohrer (65.) markierte nach einer Freistoßflanke den 4:1 Endstand.

Kilia: Walz - Defant, Brüggen, Quoos, Ghose - Karanaz (74. Tarassov), Tarassov (49. Yarisli), Dauti (58. Bollmann), Schewior, Mertschuweit (58. Kusnierczyk) - Plaster (58. Örnek).

Tore: 1:0 Plaster (4. Vorarbeit Mertschuweit), 2:0 Dauti (8. Vorarbeit Plaster), 3:0 Plaster (14. Vorarbeit Mertschuweit), 4:0 Plaster (48.), 4:1 Rohrer (65.).

Finsinga
10.11.2008, 17:06
@finsinga: Ganz genau DAS meine ich...und glaub mir, ich kann auch ein Lied davon singen;).

Das Aufbauen ist gerne geschehen und kam von Herzen...wir müssen hier doch alle zusammenhalten!!!

Gruß, Mondy
Nur so gehts!! ;)

Jens92
14.11.2008, 15:40
Am Mittwoch Abend haben wir 12:0 in einem Nachholspiel gewonnen. Schon zur Halbzeit stand es 6:0.

Das Spiel selbst war ok, aber die Chancenauswertung war dann doch nicht die Beste... aber was solls, 12:0 reicht ;).
Hab immerhin 2 recht gute Schüsse halten müssen, aber sonst wars doch ein recht langweiliger Abend für mich :D.

Morgen gehts dafür zum Spitzenspiel. Wenn wir morgen gewinnen sind wir so gut wie durch und spielen im Frühjahr um den Aufstieg mit!

Anna-Lisa
15.11.2008, 17:02
Wir ham heute auswärts 2:1 gewonnen. Der Platzt war ne Katasstophe, das sieht man jetzt auch an meinen Knien :mad: .
Außerdem warn nur zu 11. und ich musste die 2.Hälfte draußen spielen, weil bei einer anderen Spielerin die Gefahr auf einen Muskelfaserriss bestand und unsere Trainerin sie deshalb nicht mehr im Feld spielen lassen wollte.

Jens92
15.11.2008, 17:14
SO: also wir wurden heute vom Schiedsrichter um unseren Sieg gebracht.

Haben 2:2 gespielt, was eindeutig zu wenig ist.

Allerdings, als wir 2:1 geführt haben, ist ein Spieler von uns alleine aufs gegnerische Tor zugelaufen und wurde vom anderen Torwart 20m vorm Tor einfach umgegrätscht.
Normal folge: glatt rot...
Unser Schiedsrichter zeigte dem Torwart auch zuerst die rote Karte, was auch zu KEINERLEI Protesten seitens der Gegner führte. Als sich gerade ein Feldspieler die Handschuhe angezogen hatte, sagte der Schiedsrichter doch glatt:" Torwart komm noch mal zurück, bleib doch im Tor, Hörn führt ja 2:1, da kann ich das doch nicht machen" :mad: :mad: :mad: .

Dann haben wir 2!!! Elfer nicht bekommen (eindeutigere gibts gar nicht mehr).
Beim 2. wurd dann halt auch von draußen gerufen: "Das hört man bis hier knallen, dass der Spieler unseren umtritt,..." (selbst ich habs gehört ;) )
Darauf der Schiedsrichter: "Ja, hab ich auch gehört" und lässte einfach weiterlaufen...

Einen letzten hab ich noch: Ein Verteidiger von uns wird angeschossen, der Ball rollt in den Strafraum, ich nehm mir den Ball. War logischerweise kein absichtlicher Rückpass. Dann sagt 1 Gegner, nur einer, es war ein Rückpass... darauf sagt der Schiri: " Ja klar, der war unabsichtlich, dann legen wir den Freistoß einfach 5-6m zurück, dann ist ok" :mad: :mad: :mad: .

Naja, wir werden jetzt vors Sportgericht (oder so) gehen und beantragen, dass wir den Schiedsrichter nicht mehr haben wollen, da wir den ungefähr jedes 3. Spiel haben und der immer sowas macht, ist nicht einmal mehr absicht, aber das geht so einfach nicht.

Jetzt MÜSSEN wir unser letztes Spiel gewinnen, dann sind wir sicher durch, allerdings wird das ein gaaanz schweres Spiel. Mit einem Sieg heute wären wir so gut wie durch gewesen. Wenn wir das jetzt nicht schaffen, wissen wir immerhin bei wem wir uns bedanken können ;) !

P.S.: Is wahrscheinlich jetzt etwas hart dem Schiri gegenüber geschrieben ;)

VisioN
15.11.2008, 18:02
Setterich 1:3 Rhenania Würselen

Heute ging es um alles. Wir spielten gegen den punktgleichen 2ten ... und damit auch gegen ein paar bekannte Spieler .. Uns war klar, wer hier gewinnt, steigt auf !
Der Gegner ist für asoziales Verhalten eigentlich sehr bekannt, und da war es nicht verwunderlich, dass sie noch nicht einmal einen Schiri eingeladen haben .. das wollte unser Trainer nicht akzeptieren und hat sich schnell drum gekümmert.

Erste Halbzeit:

Spiel fing nicht gut für mich an. Nach ner Ecke komm ich raus, hab den Ball aber unterschätzt und nicht bekommen .. Glück im Unglück , dass das Ding nicht reingegangen ist.
Kurze Zeit später macht der Gegner das 1:0 wo ich keine Abwehrchance hatte ..
Nur 5 Minuten später konnten wir den Ausgleich zum 1:1 erzielen.
Viel mehr passiert auch nicht im ersten Durchgang und das Spiel war auch verwunderlich sehr ruhig und ohne großen Fouls, was sich aber in Durchgang zwei stark änderte.

Zweite Halbzeit:

Wir nahmen von Anfang an das Heft in die Hand und machten großen Druck aufs gegnerische Tor. Leider fanden die Gegner das gar nicht toll und fingen an zu treten und zu beschimpfen. (Über die Herkunft der Spieler möchte ich mal nichts sagen ... )
Unsere Spieler wurden permanent von hinten einfach sinnlos umgetreten und durften uns dann auch noch anhören, dass wir uns nicht so anstellen sollten. Der Schiedsrichter hatte so gut wie gar keinen Überblick und das versuchten die Gegner auszunutzen, ständig wurde nachgetreten oder mit dem Ellenbogen um sich geschlagen ( ! kein scherz ).
Nach und nach gabs dann 4 x 5-Minuten strafen und andauernde Rudelbildung, wo das ein und andere böse Wort gefallen ist.
Konnten dann das 2:1 und 3:1 machen und waren somit durch.
Am Ende des Spiel gings dann aber nochmal rund als ich ne Flanke abgefangen hab, gerade den Abstoß ausführen wollte und bemerkte, dass mich einer von hinten in den Rücken getreten hat. Ich ruhig umgedreht und gefragt was das sollte. Da ich sowieso eher ein ruhigerer Spieler bin, konnte ich mich gut unter Kontrolle halten. Hab den zwei Gegner, die mich beschimpft haben und mich die ganze Zeit geschubst haben, aufgefordert mich zu schlagen :D Hört sich zwar bekloppt an, wußte aber in dem Moment nicht, was ich machen sollte, da ich der einzige Torwart in unserer Mannschaft bin und ich mir nicht erlauben durfte, mir ne Rote abzuholn.
Auf einmal kommt einer von hinten und spuckt mir mitten ins Gesicht?! War wirklich kurz davor dem Typen richtig eine mitzugeben, hatte aber Glück das die Spieler mich zurückhalten konnten.
Konnten am Ende verdient als Sieger vom Platz gehn und den Aufstieg feiern ..

Ich finds trotzdem eine Schande, warum man so eine Mannschaft nicht einfach vom Spielbetrieb ausschließt ? Das hatte in der 2.HZ rein gar nichts mehr mit Fußball zu tun. Die waren nur aus, so viele wie möglich zu verletzen.
Das Beste ist, dass wir im Halbfinale im Pokal auf dieselbe Mannschaft treffen, falls beide Mannschaft das nächste Spiel gewinnen.
Ich hoffe, dass wir bis dahin einen anderen Torwart in der Mannschaft haben und ich mich dann schön an denen rächen kann. Muss ich einfach mal so sagen.

Bela.B
15.11.2008, 18:33
3:2 geownnen. Konnte merhmals retten. Beim 1. Tor war ich machtlos, beim 2. Tor war mir die Sicht versperrt, war aber zu spät unten(Mein Fehler). Zum Glück konnte in der 90.Minute noch den Sieg festhalten.:)

Brain
16.11.2008, 19:16
Die 2. Woche auf der Bank. :(

2:0 auauswärts gewonnen, nichts besonderes zu berichten, aber ich mache mir Sorgen um meinem Ersatz-TW. Ich glaube, das ich von den beiden Spielen das letzte auf dem Platz bin. Zwar soll ich noch 3 Wochen ruhen aber wenn es hart auf hart kommt, wird´s nicht anders gehen :(

Campino
16.11.2008, 19:35
Heute mein zweites Spiel gemacht... wieder als Verteidiger und 4 Mann weniger... -.-

Meine gelungenen Grätschen und verstolperten Bälle/dumme Fehler hielten sich ungefähr die Waage, trotzdem haben wir 6:2 verloren... wären wir die gleiche Anzahl gewesen hätten wir die wohl gepackt...

Mal sehen wie lange das noch geht... laut des 2ten Torwartes darf ich das letzte Spiel vor der WInterpause spielen im Tor...

Schlumpf
16.11.2008, 20:02
@ campino
dito...haben auch 6-2 verloren
war eigentlich noch angeschlagen aber musste trotzdem ran weil mir komischer weise bei 4 TW niemand da hatten wo spielen können hat
konnte bei allen Toren nichts machen....mein knie hat nur streckenweise mitgemacht...weis auch nicht was da los is....glaub is mal wieder ne zerrung unter der Kniescheibe....nicht angenehm sag ich euch.....
egal....abhaken und weiter gehts

La_Chat
17.11.2008, 08:21
@Schlumpf: Wir amputieren das einfach bis zum Hals... Ich komme auch persönlich mit der Säge... :D

@Topic:
Wir haben gestern mit 3:2 gewonnen und den 2ten Tabellenplatz verteidigt. Bei beiden Gegentreffern war ich machtlos. Der erste war ein Kopfball im Bogen ins lange Eck und der 2te 'n Elfmeter. Ansonsten konnte ich mich nur einmal auszeichnen und einige Flanken sicher abfangen. Im Vergleich zu letzer Woche hat meine Truppe (mich eingeschlossen) eine Leistungssteigerung um 100% gehabt. Jetzt noch drei Spiele, dann ist Winterpause. Wird ehrlich gesagt auch Zeit...

odd_zymosis
17.11.2008, 10:25
Tjoa.

Gestriger Spielablauf

1:0 für uns gut kombiniert, aber dennoch etwas glücklich.
1:1 eigener Mann verlängert per Kopfball auf einen Gegner, der am langen Eck des 5ers lauert. Der kommt ein zwei Schritte nach vorn und vollstreckt kurz und schmerzlos. Hab den Ball noch mit der Handkante berührt, aber da war nix zu wollen der war so hart und platziert geschossen.
2:1 hoher Ball hüpft fröhlich durch die Gegend Bogenlampenkopfball und drin... wieder glücklich, aber naja ^^
2:2 Flanke - Mitspieler lässt den Gegner laufen und der kann aus 6 Metern frei Köpfen. Hat mich auf dem falschen Fuß erwischt. Ärgerlich, aber meine Mitspieler haben alle gesagt da kann ich nix machen, wenn der so frei laufen darf.
3:2 Schönes Tor von unserem Top-Stürmer
4:2 unser Mittelfeldregisseur hat seine Torschussangst überwunden und macht ihn ins linke Eck.

80. Spielminute
Stürmer kommt links in den 16er und wird zu Fall gebracht. Elfmeter gegen uns...
4:3 sicher links verwandelt, ich liege in der Falschen Ecke :-(

92. Spielminute
Ein Gegenspieler fäll 5 Meter nach überquerung der Mittellinie über den Ball!!! Freistoss. Schlägt den Ball in den 16er dort merkt der Gegner dass einer unserer Spieler etwas ungeschickt ist und nimmt das Geschenk an.
Elfmeter :-(
4:4 sicher links verwandelt - ich habe spekuliert, dass er nun in die andere Ecke schiebt... :-(

Schiedsrichter lässt Anstossen und pfeifft ab - so bitter, das war wie verloren zu haben. Die Gegnerischen Spieler kommen zu mir und sagen an mir lags nicht und dass wir ein gutes Spiel gemacht haben...

Ich finde auch, ich habe ein solides Spiel gemacht. Einer meiner Spieler sprach von einer souveränen Ausstrahlung. Zum ersten mal habe ich die Abstöße selbst über die ganze Spiellänge gemacht und wurde bis kurz vor schluss als das Bein müde wurde dort immer Besser. Abschläge kamen recht präzise und gefährliche Situationen hatte ich nur zwei in denen ich wirklich was machen konnte und die habe ich gebannt. Sonst habe ich alle Bälle die hätten gefährlich werden können schon frühzeitig entschärfen können.

naja aber so "verlieren" macht echt keinen Spaß...

Mondy
17.11.2008, 12:55
Wir haben gestern gegen den Tabellenfünften mit 5:0 zuhause gewonnen! War eine regelrechte Schlammschlacht, weil es den ganzen Tag geregnet hatte und die erste Mannschaft den Ascheplatz vor uns schon ordentlich umgepflügt hatte...

Wir sind nach 10 min durch einen klaren Torwartfehler in Führung gegangen und haben das Spiel ab dann vollkommen im Griff gehabt, konnten vor der Pause nach zahlreichen vergebenen Chancen noch auf 2:0 erhöhen. Ich habe in der ersten Halbzeit einen einzigen Schuß auf´s Tor bekommen, nach einer Ecke aus ca. 5 Metern flach und hart auf den Mann, konnte ihn aber sicher festhalten.

In der zweiten Hälfte haben wir dann ein bisschen Kombinationsspiel aufgezogen, da der Platz auch langsam ein bisschen trockener war und konnten nach 60min auf 3:0 erhöhen. Dann kam der Gegner zu 2 hochkarätigen Chancen: ein angeschnittener Schuss von der Strafraumgrenze auf`s lange Eck, den ich mit einer Flugparade gerade noch am Pfosten vorbei lenken kann und ein Freistoss knapp vor der 16 Meter-Linie, über die Mauer geschossen, den ich mit einer Faustabwehr entschärfe.

Danach schiessen wir das 4:0 und kurz darauf das 5:0 und die Abwehr wirkte auch wieder gefestigt...ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, konnte damit in der Vorrunde das 4. Mal zu Null spielen:D:D:D!

Schlumpf
17.11.2008, 13:00
@Schlumpf: Wir amputieren das einfach bis zum Hals... Ich komme auch persönlich mit der Säge... :D
nene....das lass mer dann mal lieber.....

La_Chat
17.11.2008, 13:22
nene....das lass mer dann mal lieber.....

Schade... :p

Chalkias
17.11.2008, 15:39
3:3 (2:2) Ich bekam Elfmetertor ,Kopfballtor nach einer Flanke, und einen abgefälschten Torschuss....

Lukas Kruse
17.11.2008, 17:02
Also wir haben gegen den tabellenführer 6-2 verloren, wie Campino und Sina:D
Also ich habe laut meinen Kameraden ein überragendes Spiel gemacht. Konnte halt mehrfach im 1vs1 klären. Hatte allerdings Glück, dass die C-Jugend Stürmer meine Größe (1,87m) unterschätzt haben, als sie gehört haben, dass ich erst 13 bin und haben versucht mich zu überlupfen. Hat irgendwie nicht funktioniert:D Ansonsten noch öfters noch ganz gut mit dem Fuß gerettet. ( liegt wohl auch an der Größe:D )
Naja meine abwehr war katastrophal:( :( :mad: so dass ich richtige Wutausbrüche bekam.
Hab am Ende zu hören bekommen, dass wir heute mit dem anderen Keeper (wir wechslen uns ab, aber die meisten sagen ich bin besser;) ) 20:2 verloren hätten:) : , und dass ich nen Stammplatz verdient hätte.

typho
19.11.2008, 14:29
Wir haben am Sonntag Nachmittag beim FV Wannsee gespielt. Wir stecken momentan im Abstiegskampf und brauchen jeden Punkt. Wannsee steht dagegen im gesicherten Mittelfeld.

Nach etwa einer halben Stunde musste ich zum ersten Mal den Ball aus dem Netz holen. Kurz darauf kam eine abgefälschte Flanke, die eigentlich recht harmlos aussah, mit soviel Spinn wieder runter, dass mir der Ball aus der Umklammerung direkt an den Kopf des Stürmers sprang. Von dort trudelte der Ball in Richtung Tor, Stürmer und ich gingen Natürlich hinterher und in meiner Panik vor dem 0-2 riss ich den Stürmer einfach um und kratzte den Ball noch von der Linie. Dummerweise hat der Schiedsrichter das gesehen, gab mir gelb und Elfmeter. Den schoß ein ehemaliger Mannschaftskollege. Long story short: er schießt von mir aus rechts unten hin, ich geh runter und lenke den Ball zur Ecke. Das war aber auch höchst notwendig, nach diesem Patzer zuvor.

Wir lagen letztlich 3:0 hinten bevor wir nach etwa 70 Minuten anfingen Fussball zu spielen. Unser Joker schießt uns innerhalb von 10 Minuten auf 2:3 ran ehe 5 Minuten vor Schluss der Ausgleich fällt. In der 90. steht dann nach einer Flanke ein Stürmer etwa 6m vor mir völlig frei und kann ohne Probleme ins Angel köpfen.
Spiel gedreht und doch verloren -.-

Locxly
20.11.2008, 13:08
4:2 in Norderstedt gewonnen. Hab ganz gut gehalten. Zwar beim ersten Tor ne halbe Aktie dran, aber sonst alles bestens...

VfRBorusse
20.11.2008, 13:21
Setterich 1:3 Rhenania Würselen

Heute ging es um alles. Wir spielten gegen den punktgleichen 2ten ... und damit auch gegen ein paar bekannte Spieler .. Uns war klar, wer hier gewinnt, steigt auf !
Der Gegner ist für asoziales Verhalten eigentlich sehr bekannt, und da war es nicht verwunderlich, dass sie noch nicht einmal einen Schiri eingeladen haben .. das wollte unser Trainer nicht akzeptieren und hat sich schnell drum gekümmert.

Erste Halbzeit:

Spiel fing nicht gut für mich an. Nach ner Ecke komm ich raus, hab den Ball aber unterschätzt und nicht bekommen .. Glück im Unglück , dass das Ding nicht reingegangen ist.
Kurze Zeit später macht der Gegner das 1:0 wo ich keine Abwehrchance hatte ..
Nur 5 Minuten später konnten wir den Ausgleich zum 1:1 erzielen.
Viel mehr passiert auch nicht im ersten Durchgang und das Spiel war auch verwunderlich sehr ruhig und ohne großen Fouls, was sich aber in Durchgang zwei stark änderte.

Zweite Halbzeit:

Wir nahmen von Anfang an das Heft in die Hand und machten großen Druck aufs gegnerische Tor. Leider fanden die Gegner das gar nicht toll und fingen an zu treten und zu beschimpfen. (Über die Herkunft der Spieler möchte ich mal nichts sagen ... )
Unsere Spieler wurden permanent von hinten einfach sinnlos umgetreten und durften uns dann auch noch anhören, dass wir uns nicht so anstellen sollten. Der Schiedsrichter hatte so gut wie gar keinen Überblick und das versuchten die Gegner auszunutzen, ständig wurde nachgetreten oder mit dem Ellenbogen um sich geschlagen ( ! kein scherz ).
Nach und nach gabs dann 4 x 5-Minuten strafen und andauernde Rudelbildung, wo das ein und andere böse Wort gefallen ist.
Konnten dann das 2:1 und 3:1 machen und waren somit durch.
Am Ende des Spiel gings dann aber nochmal rund als ich ne Flanke abgefangen hab, gerade den Abstoß ausführen wollte und bemerkte, dass mich einer von hinten in den Rücken getreten hat. Ich ruhig umgedreht und gefragt was das sollte. Da ich sowieso eher ein ruhigerer Spieler bin, konnte ich mich gut unter Kontrolle halten. Hab den zwei Gegner, die mich beschimpft haben und mich die ganze Zeit geschubst haben, aufgefordert mich zu schlagen :D Hört sich zwar bekloppt an, wußte aber in dem Moment nicht, was ich machen sollte, da ich der einzige Torwart in unserer Mannschaft bin und ich mir nicht erlauben durfte, mir ne Rote abzuholn.
Auf einmal kommt einer von hinten und spuckt mir mitten ins Gesicht?! War wirklich kurz davor dem Typen richtig eine mitzugeben, hatte aber Glück das die Spieler mich zurückhalten konnten.
Konnten am Ende verdient als Sieger vom Platz gehn und den Aufstieg feiern ..

Ich finds trotzdem eine Schande, warum man so eine Mannschaft nicht einfach vom Spielbetrieb ausschließt ? Das hatte in der 2.HZ rein gar nichts mehr mit Fußball zu tun. Die waren nur aus, so viele wie möglich zu verletzen.
Das Beste ist, dass wir im Halbfinale im Pokal auf dieselbe Mannschaft treffen, falls beide Mannschaft das nächste Spiel gewinnen.
Ich hoffe, dass wir bis dahin einen anderen Torwart in der Mannschaft haben und ich mich dann schön an denen rächen kann. Muss ich einfach mal so sagen.

Gegen Setterich spiel ich übernächste Woche.Hab jetzt schon Angst :D

Stetti
20.11.2008, 14:01
Gegen Setterich spiel ich übernächste Woche.Hab jetzt schon Angst :D

Setterich haben wir vor 2 oder 3 Jahren mal in einem Hallenturnier rausgeworfen, worüber die nicht sehr glücklich waren und das auch offen uns gegenüber gezeigt haben...:rolleyes:

dennis d
21.11.2008, 21:04
Hallo,
ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber nach dem heutigen Spiel muss ich einfach mal wieder meinen Frust abbauen.
In den letzten Spielen war ich sogut drauf, dass ich sogar in der Lage war diese mitzuentscheiden. Heute dann das Spiel gegen den Tabellenführer. Bei einem Sieg wären wir auf einen Punkt vorgerückt. Die erste Halbzeit (0:0) lief gut. Ich konnte gleich meine reflexe unter Beweis stellen und wirkte souverän. Nach der Pause hat ich aber mal wieder einen totalausfall, ganz leichter Ball, ich lass ihn abprallen und der Gegner schiebt rein. Danach war ich total verunsichert und hab noch 3 Tore gefangen. Enstand: (4:0). Die Erkenntnis, dass die Mannschaft meinetwegen gescheitert ist, macht mich ziemlich traurig.

NaBoKoV
21.11.2008, 21:08
Hah...Du hast das Spiel nicht alleine verloren!!!!Du bist auch nur ein Mensch.Du hast ihnen doch en paarmal davor,den Ar*** gerettet.;)

Paulianer
21.11.2008, 21:10
Dasselbe Gefühl hatte ich am letzten Wochenende auch. Das Leben geht weiter, auch wenn sowas natürlich immer blöd ist... Kopf hoch!

Chrischi
21.11.2008, 21:12
Hallo,
ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber nach dem heutigen Spiel muss ich einfach mal wieder meinen Frust abbauen.
In den letzten Spielen war ich sogut drauf, dass ich sogar in der Lage war diese mitzuentscheiden. Heute dann das Spiel gegen den Tabellenführer. Bei einem Sieg wären wir auf einen Punkt vorgerückt. Die erste Halbzeit (0:0) lief gut. Ich konnte gleich meine reflexe unter Beweis stellen und wirkte souverän. Nach der Pause hat ich aber mal wieder einen totalausfall, ganz leichter Ball, ich lass ihn abprallen und der Gegner schiebt rein. Danach war ich total verunsichert und hab noch 3 Tore gefangen. Enstand: (4:0). Die Erkenntnis, dass die Mannschaft meinetwegen gescheitert ist, macht mich ziemlich traurig.
Warum ist die Mannschafft deinetwegen gescheitert?!
In den Schuss hätte sich ja auch dein Mannschafftskamerad reinwerfen können.
Das ist Unsinn das deine Mannschafft wegen dir gescheitert ist.

VfRBorusse
22.11.2008, 12:44
Ich spiel jetzt 9 Jahre Fußball.Und nie wurde ein Spiel a.G. Schneefalls abgesagt.
Tja, heute war es das erstemal :D Und das in Aachen ^^

Freundschaftsspiel hat also nicht stattgefunden.

Brain
24.11.2008, 15:33
2:1 verloren, ich mach meinem Team natürlich keinen Vorwurf, obwohl ich mich fast einwechseln lassen habe, bzw. drauf und dran war mich auf dem Platz umzuziehen aber zum Glück hat der Ersatz-TW es doch noch geschafft und nachdem er mir endlich gesagt was los ist, habe ich ihn für heute gleich zum Arzt geschickt. 1 Spiel haben wir noch und vielleicht, wenn es nicht anders geht oder wie auch immer bin ich dann dabei.

Mörv1992
24.11.2008, 16:16
Wir haben das Pokalfinale auf einem vereisten und verschneiten Kunstrasen verdient mit 4:3 verloren (nach Verlängerung). Glückwunsch an dieser Stelle an Shibizizu aus dem tw.de-Forum.

Predator-Absolute-TW
24.11.2008, 21:00
Punktspiel 1. Kreisklasse
BC Erlbach - SV Triebel 4:2 (1:2)

Aufstellung:
Schwab, Kempe , Wunderlich, Weis, Schmucker M., Rödel (75. Haueiß), Haller, D. Schmucker, Graf, Mussago, Künzel

Tore:
1:0 Stengel 20. Minute
1:1 Eigentor 35. Minute
1:2 D. Schmucker 36. Minute
2:2 Eigentor Weis 48. Minute
3:2 T. Konschak 80. Minute
4:2 M. Konschak 87. Minute

Karten: gelb: D. Schmucker, Künzel
Schiedsrichter: Dietrich (Göltzschtal)

Wieder mit einigen Ausfällen reisten die Triebeler Kicker am Samstagnachmittag im verschneiten Erlbach an. Die Hanitzsch-Brüder, Seeger, Pfretzschner und der verletzte Schmidt fehlten. Dafür waren Marcel Schmucker und Carsten Kempe wieder in der Startelf, zudem gab der 17-jährige Robert Rödel sein Debüt von Beginn an.
Auf der schwer bespielbaren Schneedecke war allen klar, dass das Spiel über den Kampf entschieden werden muss. Erlbach kam zunächst besser ins Spiel und kam über außen immer wieder in die Nähe des Triebeler Tores. Nach einer Ecke rettete Daniel Schmucker für seinen bereits geschlagenen Keeper mit der Hand auf der Linie. Nach einigem Zögern und heftigen Protesten der Heimmannschaft entschied der nicht immer souveräne Schiri Dietrich auf Elfmeter (11. Minute). Die logische rote Karte für Schmucker blieb jedoch in der Tasche. Torhüter Marco Schwab hielt dann sein Team mit einer Glanzparade im Spiel, als er den Elfmeter von Stengel parieren konnte. In der 20. Minute konnte Stengel jedoch das 1:0 erzielen: ein Freistoß von Grehl klatschte an den Pfosten und der Stürmer staubte ab. Hier verpennte unsere Abwehr das Nachsetzen komplett. Nun wurde das Spiel ruppiger und es kam zu einigen unschönen Szenen. Erlbach blieb dabei stets spielbestimmend, das Triebeler Tor geriet einige Male in arge Nöte. In der 35. Minute fiel aus heiterem Himmel der Ausgleich. Graf hatte sich auf rechts durchgesetzt und seine Flanke fand einen Abwehrspieler, der den Ball ins eigene Netz beförderte. Bereits eine Minute später die Führung der Gäste durch Daniel Schmucker. Nun war auch Triebel im Spiel angekommen und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten. Weitere 3 Tore durch Daniel Schmucker verweigerte der Schiedsrichter wegen angeblicher Abseitsstellung. So ging es mit dieser 1:2 Führung in die warme Kabine. Trainer Geipel bemängelte die fehlende Kampfbereitschaft, das beste am Spiel war noch das Ergebnis. Hochmotiviert kamen beide Mannschaften wieder auf den Platz, es wurde nun ein offener Schlagabtausch. In der 48. Minute fiel der Ausgleich: die Flanke eines Erlbachers versenkte unser Vorstopper Daniel Weis unglücklich im Tor. Danach hatte Torwart Schwab Glück, als innerhalb von 2 Minuten 2 Mal das Aluminium für ihn rettete. Triebel erarbeitete sich weitere Chancen, die zumeist Künzel allesamt vergab. Gegen Ende der Partie ließen bei beiden Mannschaften die Kräfte nach, war es doch auf dem tiefen Schneeboden sehr kräftezehrend. Für Debütant Rödel, er machte ein ordentliches Spiel, kam Haueiß in die Partie. In der 80. Minute konnte Erlbach das Spiel zu seinen Gunsten wenden. Linksverteidiger Schmucker war irgendwo, nur nicht auf seinem Posten, Kempe versuchte auf links auszuhelfen, doch konnte die Eingabe nicht verhindern. Wunderlich lief im Strafraum wie Falschgeld herum und so konnte der völlig freistehende T. Konschak den Ball unhaltbar in die Maschen setzen. Triebel versuchte nun nochmal alles, kam aber nicht mehr zu gefährlichen Torchancen. Wenige Minuten vor Schluß hatte wieder D. Schmucker Glück, als er nach einem Frustfoul nicht vom Platz flog. 3 Minuten vorm Abpfiff erzielte M. Konschak die Entscheidung. Seinen Schuss fälschte Wunderlich unglücklich ab und so landete der Ball im Winkel.

Damit gab es wie vergangene Woche in Bad Elster wieder eine völlig unnötige Niederlage der Triebeler. Mit mehr Kampfgeist und einer besseren Einstellung hätte unser Team hier Punkte holen müssen, verschenkte sie jedoch sehr leichtfertig.
Nächste Woche ist der SV Bobenneukirchen zum letzten Punktspiel das Jahres in Triebel zu Gast. Hier sollten alle Spieler einen größeren Willen zeigen und hochmotiviert in dieses Derby gehen. Eine Woche später der Jahresabschluß, hier gastiert Klingenthal zur 3. Pokalrunde in Triebel.
__________________________________________________ ___________

Nun ja ... ich denke damit ist alles gesagt ... bei den Gegentoren chancenlos, beim ersten hätte ich den Freistoß davor evtl halten können! Aber ich denk ihr wisste alle wie schwer es ist auf Schneeboden zu spieln, wenn man null Halt unter den Füßen hat!
Wie im Spielbericht steht, zum 2.Mal hinternander 3 Punkte verschenkt, was mich antürlich am meisten ärgert!

Schlumpf
25.11.2008, 11:08
habe auch am we gespielt wie Predator auch auf schnee
habe für 5-8 min mein LL Debüt gegeben allerdings im Feld.
hätte fast ne Kiste gemacht aber nur fast....leider....war Pokalspiel
hätte normal in der 2ten Spielen müssen aber die ist abgesagt worden. Alle Spiele bei uns im Bezirk außer 2 LL Spiele der Herren

D.Riefle
25.11.2008, 12:44
Mein letztes Spiel lief s*****e, ich habe 10 Glocken reingegriegt. Und davon noch zwei unhaltbare und absolut unnütze Eigentore. Uns zwei Elfmeter haben sie in meim Kasten versenkt bei denen ich mir jedesmal die falsche Seite ausgesucht hatte. Ich hatte zwar (nicht übertrieben) bestimmt zehn weltklasse Paraden. Ich kann euch sagen, das ist deprimierent wen einen die gesammte Hintermannschaft im Stich lässt.

Chrischi
26.11.2008, 20:52
4:0 verloren.
Habe ein paar Fehler gemacht, was aber zu erwarten war,
da ich mein letztes Saison-Spiel (Im Tor) vor ca. 1 Monat gemacht habe.

Matti 1
29.11.2008, 12:08
21:0 gewonnen!!!
ich hab 4 Ballkontakte gehabt...
1 Abstoß = Torvorlage
3 Rückpässe

Lukas Kruse
29.11.2008, 13:57
21:0 gewonnen!!!
ich hab 4 Ballkontakte gehabt...
1 Abstoß = Torvorlage
3 Rückpässe
Ging mir ähnlich.

9:0 gewonnen.
5 Ballkontakte davon
4 Rückpässe
1 mal gut im1vs1 geklärt.

Alexikon
29.11.2008, 19:25
Heute ein Spiel gegen den Tabellenachtengehabt,welche mir eigentlich nur auf Grund der Querelen im Vorfeld als erwähnenswert in Erinnerung bleiben wird.
Aber dass Spiel an sich war unsepektakulär.
1.Minute: Dass 1:0
Dann eine kurze Drangperiode des Gegenrs,aber da die viel mit Steilpässen gearbeitet haben,eher unspektakuläre Szenene für mich jetzt persönlich.
Dann haben wir bis zur Pause noch einen Gang zugelegtworaus ein
Halbzeitstand von 4:0 resultierte.
UIn der zweiten Halbzeit haben wir dass ganze dann auch noch als Aufgabe fürs Torverhältnis betrachtet,aber dennoch kam der Gegner auf Grund diverser Wechsel auf unserer Seite,und folgender Uneingespieltheit der Hintermannschaft zu zwei Chancen.1 mal einen 1vs1 Situation,die ich über die Latte lenken kann,und ein Freistoss der 3m vor dem Tor noch abgefälscht wird,doch die daraus folgende Bewährungsprobe für mich kann ich reflexartig noch entschärfen.
Also ein alles in allem eher bechäftigungsreiches Spiel für mich,da ich immerhin 11 Ballkontakte hatte.....:)
Wir habrn 12:0 gewonnen,etwas für dass Torverhältnis getan,und auch deshalb bin ich zufrieden.Ein weiterer Schritt in Richtung Aufstieg.....
MfG Alexander

Luke
29.11.2008, 19:27
Hast du denn alle Ballkontakte mitgezählt :D

Alexikon
29.11.2008, 19:29
Direkt nicht zwangsläufig,aber ich weiss ja wie oft ich am Ball war,respektive,wie viele Aktionen ich gehabt habe.Was ist daran bei der Beschäftigungslosigkeit nicht zu verstehen/glauben??
MfG Alexander

Bela.B
30.11.2008, 13:55
Heute morgen auch ein dummes Spiel gehabt.
Der Ascheplatz stand mal wieder unter Wasser.

1. Halbzeit. 1. Schuss direkt nach einer Minute den ich parieren musste und war dann klätschenass. Und dann kam erstmal nix aufs Tor und ich durfte mich über den Führungstreffer freuen.

2.Halbzeit: Wieder nix aufs Tor gekriegt bis zur 90. Minute wo wir gepennt haben und der Gegner mit 2 Leuten auf mich zu kam. Den ersten Schuss konnte ich nur wegfausten, aber leider vor die Füsse des aufgerückten Mittelfeldspielers und der war natürlich drin.

1:1 und für mich ein undankbares Spiel.:mad:

Chrischi
30.11.2008, 15:16
Sieg oder Spielabbruch!
Wir haben 1:1 gespielt und dann war es dann eben der Spielabbruch.....:D
(Ich habe nicht gespielt)

pio92
30.11.2008, 15:29
Für mich war es ein gutes Spiel. Nachdem wir 1:0 zürücklagen, habe ich mehrere Dinger gut rausgeholt und nachdem wir den 1:1 ausgleich gemacht haben, habe ich den gegner zum verzweifeln gebracht und somit den Punkt für mein Team gerettet.

Mörv1992
30.11.2008, 17:27
Haben heute mit der B-Elf gepielt und das so schwach wie schon lange nicht mehr. Haben 4:1 gg. den Tabellenletzten gewonnen. Das Tor war eine 1 gegen 1- Situation. An guten Tagen, hätte ich so einen vielleicht gehalten. Habe zwar noch einmal 1 gegen 1 gerettet, aber war trotzdem nicht zufrieden. Bin halt mit dem Fuß zum Ball gegangen. Alle Zuschauer sprachen von einem tollen Reflex, meint Trainer macht mich zur Schnecke, dass ich gefälligst abtauchen sollte, oder ob ich wieder in Gedanken bei den Mädels im Bett läge...
(Insgesamt standen 4 Stammkräfte incl. mir auf dem Feld.)

Sina
30.11.2008, 21:13
....Alle Zuschauer sprachen von einem tollen Reflex, meint Trainer macht mich zur Schnecke, dass ich gefälligst abtauchen sollte, oder ob ich wieder in Gedanken bei den Mädels im Bett läge...
(Insgesamt standen 4 Stammkräfte incl. mir auf dem Feld.)

Was ist das denn für eine unqualifizierte Äußerung deines Trainers?

Kenji 101
30.11.2008, 21:20
Was ist das denn für eine unqualifizierte Äußerung deines Trainers?

Unmöglich sowas!

LG

Mörv1992
30.11.2008, 21:31
Ich weiß auch nicht. Er hat echt Ahnung, lässt sich jedoch gerne zu solchen Äußerungen hinreißen, wenn er nicht 100%ig zufrieden ist.
Aber prinzipiell hat er mit seiner Aussage, unter Einbeziehung der Situation recht. Dem Stürmer, welcher relativ nervös wirkte, bin ich, als er schoss, entgegengesprungen und habe im letzten Moment das Bein hochgezogen.
Wäre ich stehen geblieben und hätte gewartet, auf die Zehenspitzen und zack runter den Ball gesichert, wäre es natürlich besser gewesen.
Manchmal hat er nen Knall, aber er meint es nur gut. Er denkt halt, dass die Bezirksliga die Bundesliga ist;).
Ich schilder einfach mal noch eine Situation, für die er mich nach dem Spiel kritisierte:
Der Gegner schlägt nach einem Konter eine Flanke hart und halbhoch ins Zentrum. Der Ball fliegt schätzungsweise Höhe 5er. Ich gehe raus, und sichere den Ball so früh wie möglich mit dem tiefen Umarmungsgriff. Der Gegenspieler streckt sein Bein in Richtung meines Gesichts. Aus Reflex drehe ich mich weg und mache eine Seitwärtsrolle. Mein Trainer meinte folgendes:
Wenn du in den tiefen Umarmungsgriff gehst und dann eine Seitwärtsrolle machst, kannst du dich bei der Geschwindigkeit, viel zu leicht an der Schulter verletzen. Also für das nächste Mal: Immer in eine andere Richtung nach vorne, aber nie seitlich weg.
Ich fand zwar, dass ich eine gute Torchance im Vorraus vereitelt habe, aber er hat wieder seinen Senf dazuzugeben...

Sina
30.11.2008, 21:34
...dennoch ist die Aussage nicht akzeptabel. Kritik schön und gut, dennoch gibt es meines Erachtens einfach Dinge, die sich niemand erlauben darf: So eine Aussage gehört für mich dazu.

Knutte
30.11.2008, 21:36
Na wenigstens kennt dein Trainer das Wort "Umarmungsgriff" und macht sich gedanken um deine Gesundheit...

Mörv1992
30.11.2008, 21:44
...dennoch ist die Aussage nicht akzeptabel. Kritik schön und gut, dennoch gibt es meines Erachtens einfach Dinge, die sich niemand erlauben darf: So eine Aussage gehört für mich dazu.Naja ich nehme es ihm nicht so übel, bin ja nicht nachtragend. Aber im ersten Moment frustet das ganz schön. Aber er drückt mir dauernd einen, weil mir 2 Mädels beim Training zugeguckt haben und er meint die hätten mir so den Kopf verdreht, dass ich den Ball nicht angucken kann.
Nun aber zurück zum Thema:
Wie lief euer letztes Spiel?

Knutte
30.11.2008, 21:51
Bei uns hat sich der Schiedsrichter ,von ein paar Ghetto-Kindern bedrängt,nicht getraut,nach klaren Tätlichkeiten Rot zu zeigen...
2:0 verloren,und dann von dieser Bande noch bedroht worden:D

Manuel
30.11.2008, 22:06
Fing gut an, nach 5 Minuten mit 1 zu 0 in Führung gegangen, 5 Minuten später fiel der Ausgleich (war der allererste Ball der in diesem Spiel auch nur in die Richtung meines Tores ging), ein hoher Ball in den linken Winkel. Danach stands fast das komplette Spiel über 1 zu 1, in der 1. Halbzeit kam nur noch 1 Schuss aufs Tor, in der 2. Halbzeit hatte ich dann ein wenig mehr zu tun.
Letztendlich schossen wir das 2 zu 1, von da an wurde es die letzten 10 Minuten über hecktisch, kamen kaum mehr aus unserer Hälfte raus. Viele Eckbälle und lange Bälle, konnte ich aber alle frühzeitig entschärfen. Dann hab ich noch einen "Strahl" aus 16 Metern übers Tor gelenkt wobei ich mir 2 Finger gestaucht oder geprellt habe, sind direkt nach dem Schuss angeschwollen, hat keine 10 Sekunden gedauert ^^ ...
Ansonsten nix spannendes, Kreisligaspiel halt.

La_Chat
01.12.2008, 07:55
Besch... und das ist noch freundlich ausgedrückt. Nach 90 Minuten Nullleistung meiner Vorderleute haben wir völlig verdient mit 4:2 beim Tabellenletzten (der bis dahin sage und schreibe einen Punkt hatte) verloren.

Der Platz war seifig, siffig und matschig. Die Bedingungen schlecht und aufgrund der Begebenheiten vor Ort, war ein vernünftiges Warmmachen nicht möglich, aber das war nicht der Grund warum wir uns bis auf die Knochen blamiert haben. Der erste Schuß auf mein Tor war auch gleich mal drin. Vergleichbar mit Hamburgs 1:1 gestern. Fernschuß rechts unten, ich kann parieren - den Ball aber nicht festhalten und der einzige der reagiert ist der Gegner. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Kopfball aus kurzer Distanz - den kann auch reflexartig auch noch parieren und wieder gucken meine Mitspieler nur zu wie der Gegner einschiebt. Vor der Pause bekamen wir dann zur Belohnung noch Nummer 3. Scharf geschlagene Ecke und der Gegner darf blank und unbedrängt einköpfen. Weil es so schön war darf ich mir anhören, daß Treffer 1 und 3 auf meine Kappe gingen. Effektiv kam aber jeder Ball Richtung Tor und das ohne jegliche Gegenwehr. Wir hingegen haben des Gegners Tor nicht mal aus der Ferne gesehen.
Nach ner deftigen Halbzeitansprache ging es weiter - wie gehabt. Fantastischer Fehlpass meines Mittelfeldmannes in die Beine des Gegners. Der ist frei durch... Die 1:1 Situation kann ich mit dem Fuß parieren, trotzdem kommt der Stürmer iwie vorbei und schiebt fröhlich zum 4:0 ein. Danach ließ es der Gegner ruhig angehen, ich fange noch ein gutes Dutzend Bälle ab bevor es brenzlig wird und bekomme dann kurz vor Schluß noch eine Kopfballrückgabe 1,5m gegen die Laufrichtung. Der ging knapp daneben, aber ich darf mich von meinen Mitspielern beschimpfen lassen, ob ich überhaupt mal in der Lage wäre nen Ball zu halten.
Ich hatte gestern einen tierischen Hals und die Lust auf den Sport war mir erst einemal gründlich vergangen. Vor allem nachdem ich dann noch erfahren hab, daß die Eltern meiner Vorderleute sich das Maul über meine Leistungen zerfetzt haben und ja noch nie eine erträgliche Leistung von mir gesehen haben wollen.
Naja, das muß ich mir mit meinen 31 Jahren nicht mehr antun. Jetzt werd ich meine Verletzungen erst mal auskurieren - sollen 'se doch zusehen wer sich da die nächsten Wochen zum Affen macht...

Predator-Absolute-TW
01.12.2008, 18:06
Im heiß umkämpften Derby Sieg nach starker
zweiter Halbzeit

SV Triebel - SV Bobenneukirchen 5:4 (2:3)

Aufstellung:
Schwab, Erhardt, Schmucker M., Graf, Pfretzschner (70. Wunderlich), Seeger, D. Schmucker, J. Hanitzsch, Mussago, M. Hanitzsch, Künzel

Tore:
0:1 4. Min. Boben (Groh)
0:2 16. Min. Eigentor Erhardt
1:2 28. MIn. M. Hanitzsch
1:3 31. Min. Boben (Groh)
2:3 37. Min. D. Schmucker
3:3 48. Min. D. Schmucker
4:3 71. Min. J. Hanitzsch
5:3 85. Min. Künzel (Strafstoß)
5:4 90.+1 Min. Boben (Fr. Schwab)

Karten: gelb: M. Schmucker, Graf / 2x Gäste
Schiedsrichter: Naumann (VFC Plauen)

Ein von Beginn an emotionsgeladenes aber von den Spielern fair geführtes Derby. Triebel hatte sich vorgenommen endlich wieder einmal einen Sieg gegen den Ortsnachbarn Bobenneukirchen einzufahren. Keiner wusste genau, wann dies das letzte Mal geschehen war. Wir hatten die besten Voraussetzungen, fast den besten Kader auf dem Platz. Doch bereits nach einer Viertelstunde sah es ganz anders aus, wir lagen schon nach 16 Minuten mit 0:2 hinten. Doch unsere Truppe steckte nie auf und zeigte vorallem in der 2. Halbzeit eine Klasseleistung, welche letztendlich zum verdienten Sieg führte. Die Gäste wollten natürlich ihren Spitzenplatz behaupten, doch Triebel ist in dieser Saison bisher zu Hause ungeschlagen.
Nun zum Spiel: Nach 4 Minuten das erste Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart Schwab, keiner sprach miteinander, unser Keeper kam einen Schritt zu spät und Groh war dazwischen gespritzt und versenkte das Leder zum 1:0 für die Gäste. Zwei Minuten später der erste Schuss von Triebel, doch der Schuss von Graf wurde gehalten. Die nächste Möglichkeit in der 11. Minute von J. Hanitzsch wurde ebenfalls vergeben. 5 Minuten später ein weiter hoher Ball, Erhardt versucht mit Kopf zu klären und der Ball schlägt unhaltbar im eigen Tor im Dreiangel ein. Hier hatte unser Keeper keine Chance. Nun fragte man sich, wie soll das blos weiter gehen, doch unsere Elf hatte sich viel vorgenommen. Ein zunehmendes Problem war Groh, welcher spritzig und technisch stark kaum zu halten war. Pfretzschner hatte mit seinem Gegenspieler Neupert ebenfalls arge Probleme. In der 23. Min. die nächste Möglichkeit durch D. Schmucker, allein vor dem Torwart schießt er diesen nur an. 5 Minuten später machte es Matze Hanitzsch besser, er versenkt die Kugel zum Anschlusstreffer. Doch die Freude hielt nicht lange, 3 Minuten später konnte erneut Groh den alten Abstand herstellen.
Weiter kämpfend erzielten wir noch vor der Pause durch D. Schmucker den Anschlusstreffer, er brüllte sich den Platz frei und schoss aus kurzer Distanz ein. Mit diesem hart erkämpften Ergebnis ging es in die Kabine, dort sagte Coach Geipel sicher einiges zum Zweikampfverhalten. Unsere Elf kam mit viel Elan und Siegeswillen aus der Kabine. Bereits nach 3 Minuten konnte erneut Daniel Schmucker nach Vorlage O. Seeger den Ausgleich erzielen. Nun übernahm unsere Elf das Spiel und der Gegner hatte mehr mit sich selbst als mit dem Spiel zu tun. Der sehr faire Spfrd. Reichelt stauchte mehrfach seine Vorderleute und seine eigene Abwehr zusammen. Boben versuchte mehr Druck nach vorn zu machen, schaffte dabei aber mehr Freiraum für das Triebeler Angriffsspiel. In der 65. Minute dann die nächste sehenswerte Aktion unserer Mannschaft. J. Hanitzsch hatte sich über rechts durchgesetzt und aus spitzem Winkel die Kugel an den Pfosten geknallt, dann bekommt er den Ball zurück und flankt nach innen, Mussago bekommt diesen auf den Fuß, knallt das Leder aber aus 5m über den Kasten. In der 68. Min. setzt Groh einen Eckstoß per Kopf an die Querlatte. Zwei Minuten später taucht M. Hanitzsch allein vor dem Torwart auf, haut die Kugel aber ebenfalls über´s Gebälk. In der 71. Minute dann das Tor des Tages. Jürgen Hanitzsch bekommt den Ball aus 30m auf den Fuß und zieht ab, wie an der Schnur gezogen schlägt das Leder in den Maschen ein. Der Bobener Keeper Eimer sagte nach dem Spiel, an dem Flatterding war nichts zu halten. Doch die Gäste steckten keinesfalls auf, das Schlitzohr Olli Pötzsch ließ sich mehrfach mit Gebrüll vor dem 16er fallen und der Schiri fiel auch jedesmal darauf herein. Den ersten Freistoß konnte Keeper Schwab glänzend parieren, den 2. Freistoß setzten die Gäste nur neben das Tor. In der 78. Min. noch ein Schuss von M. Hanitzsch welchen der Bobener Keeper glänzend hielt. In der 85. Minute dann ein klares Foul an Künzel im Strafraum, hier kam sofort der Pfiff und man hatte die Chance zum 5:3. Schmucker überließ Künzel den Ball und der versenkte sicher. Nun waren noch 5 Minuten zu spielen und Boben machte Druck ohne Ende. In der 91. Minute konnte der eingewechselte Spielertrainer Frieder Schwab noch einmal den Ball versenken. Dann gab es noch einmal einen Abstoß, dieser brachte fast alle zum Herzstillstand. Erhardt setzte den Abstoß direkt vor die Füße von F. Schwab, doch zum Glück hatte der nicht damit gerechnet und nichts daraus gemacht. Nach 92 Min. zeigte Schiri Naumann noch 2 Minuten an, jeder sehnte den Abpfiff herbei und dann um 15.49 Uhr war es geschafft. Der Jubel war riesig und der Gegner gratulierte fair zum Erfolg. Auch wenn von vielen auswärtigen Zuschauern unqualifizierte Zwischenrufe gegen Schiedsrichter oder Spieler kamen, bedankt sich der SV Triebel bei ca. 100 Zuschauern für ihr Kommen.

Am nächsten Sonntag um 13 Uhr erfolgt der Anstoß zum Pokalspiel gegen den FSV Klingenthal in Triebel.

1. Gegentor: Langer Abstoß, ich sage nichts, weil die Abwehr den Ball klären MUSS, kommt aber durch, ich geh zaghaft raus, ein Gegner spritzt rein und macht das Ding, naja, geht zu 50% auf mich!
2. Gegentor: wieder langer Abstoß, unser Libero kommt unglücklich ran und köpft den Ball in den Winkel, ich komm noch ran, kann aber nichts mehr machen ... mit bissl Glück hättsch den auch halten können ...
3. Gegentor: Stürmer allein vor mir und verlädt mich
4. Gegentor: Eingabe von außen, Stürmer verwandelt ungedeckt!
Aber alles Sche....ßegal, Hauptsache, wir haben seit über 10 Jahren mal wieder gegen unseren Erzrivalen gewonnen :D !!!!

Nächste Woche zum Pokal bekommt unser Ersatzmann seine Chance, ich bin froh drüber! Ich denk, langsam hab ich die Winterpause echt nötig!

Campino
01.12.2008, 18:53
...dennoch ist die Aussage nicht akzeptabel. Kritik schön und gut, dennoch gibt es meines Erachtens einfach Dinge, die sich niemand erlauben darf: So eine Aussage gehört für mich dazu.

Also, ich seh das nicht so ernst... mir ist es lieber wenn der Trainer Späße macht, statt mich bierernst zu kritisieren. Klar sollte er auch sagen was ich falsch mache, und wie ich es besser machen soll, aber so lange ich weiß wie er es meint finde ich sowas Ok...

Hab am WE nicht gespielt wg Leistenzerrung, haben aber verloren... am WE darf ich dann zum ersten 90 Minuten ins Tor... bin schon ganz nervös :D

Franky Sunday
01.12.2008, 21:12
Heute kam ich erstmal zu spät und habe die erste Halbzeit der Schulliga verpasst...wir führten zu dem Zeitpunkt 12:2. Auf mich hatten sie dann gewartet, da unser Keeper keine richtigen Handschuhe hatte und ich eigentlich ins Tor sollte...war ich dann auch in Halbzeit zwei. Aber mal richtig ohne Aufwärmen gespielt...das hab ich noch nie gehabt. Am Ende hieß es 29:5 für uns, bekam also drei Dinger rein:

1) War wie gesagt....kalt...und Ball geht rechts an meiner Hand halbhoch vorbei...hab ich normalerweise.
2) Ich pariere im 1gg1 sehr gut, leider geht der Ball zu einem anderen Stürmer, ich werfe mich noch, komme mit den Fingerspitzen noch an den Ball, aber trotzdem war der drin, schade eigentlich.
3) Querpass von links...da stand einer der ganz frei war und nur noch einschieben musste.

Bin insgesammt mit meiner Leistung voll zufrieden, habe laut nem Freund, der auch Torhüter spielt und noch der mit der meisten Ahnung bei uns ist, dass ich sehr gut gehalten habe. :)

Mal sehn wie das morgen auf die größeren Tore beim Training auf Asche wird....:D

DJ Kleinstadtheld
01.12.2008, 21:15
Harter Fight in Tungendorf

Nachricht vom 30.11.2008
In einer sehr hart und teilweise vom Gegner unsportlich geführten Partie konnte sich die B-Jugend des FC Kilia Kiel beim Tungendorfer SV knapp aber hochverdient mit 3:5 (2:3) durchsetzen. Tungendorf begann stark und ging früh durch Hassan Mercan (8.) in Führung. Der FCK zeigte sich allerdings keineswegs beeindruckt und setzte zum Gegenschlag an. Nach einer Ecke von Sermed Karanz glich Marco Quoos (13.) aus. Wenig später folgte ein schnell vorgetragener Angriff der Gäste über die linke Seite. Michael Zeppelin legte quer und Jakob Defant (18.) markierte das 1:2. Nur vier Minuten später bereits das 1:3. Lukas Ghose brachte den Ball in den Strafraum, Michael Zeppelin war gedanklich schneller als TSV-Keeper Seelow und traf durch beherzten Einsatz per Kopf zum 1:3. Tungendorf gab sich nun keinesfalls geschlagen, scheiterte aber mehrmals am starken FCK-Schlussmann Phillip Walz. Nach einer halben Stunde dann aber doch der Anschlusstreffer. Volquardsen (30.) traf aus halblinker Position zum 2:3. Vor der Pause hätte Jakob Defant sein zweites Tor erzielen müssen, doch er scheiterte mit seinem Alleingang an Tungendorfs Torwart Seelow. Nach der Pause drückten die Gäste aufs Tempo und legten nach. Tino Mertschuweit (48.) verwertete einen Querpass von Julian Plaster zum 2:4. Anschließend hatten die Kieler die Partie gut im Griff, doch dann kam der einzige Aussetzer des ansonsten glänzend haltenden Phillip Walz. Er ließ einen mittig geschossenen 20-Meter-Freistoß von Hassan Mercan (56.) zum 3:4 durch die Beine rutschen. Die Partie war schon schon vorher sehr hart, doch nun wurde es teilweise Brutal und die Tungendorfen beschimpften fortwährend Zuschauer, Kilia-Spieler und Trainer. Dies ging bis zu Androhungen von Gewalt. Man musste Angst haben, dass nicht alle verletzungsfrei zurück nach Kiel reisen könnten. Als der Schiedsrichter dieses spitz bekam, änderte er seinen Stil zu pfeifen. Vorher war er sehr bemüht viel laufen zu lassen. Nun aber verteilte er reihenweise gerechtfertigte Gelbe Karten und 5-Minuten-Strafen. Erst in der Nachspielzeit sorgte Michael Zeppelin (80. + 4) mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 3:5 für die endgültige Entscheidung. Nach dem Spiel war die Stimmung dann wieder friedlich und fair.

Kilia: Walz - Beese (34. Mertschuweit), Brüggen, Quoos, Ghose - Karanaz (41. Schreiber (78. Bollmann)), Tarassov, Dauti, Defant, Zeppelin - Plaster (60. Cakan).

Tore: 1:0 Mercan (8.), 1:1 Quoos (13. Vorarbeit Karanaz), 1:2 Defant (18. Vorarbeit Zeppelin), 1:3 Zeppelin (22. Vorarbeit Ghose), 2:3 Volquardsen (30.), 2:4 Mertschuweit (48. Vorarbeit Plaster), 3:4 Mercan (56. Freistoß), 3:5 Zeppelin (80.+ 4 Freistoß).

5-Minuten-Zeitstrafe: Tungendorf (60. wegen Foulspieles), Mercan (71. wegen Meckerns).

Michael Mersch
02.12.2008, 11:38
mein letztes spiel war gestern...

hab mein zweites senioren spiel gemacht, zwar nur in der 2. mannschaft aber haben immerhin gegen den ersten 1:2 gewonnen;-)

zewenkeeper1
02.12.2008, 17:13
Haben am Sonntag gegen unseren eigentlichen Angstgegner gewonnen und zwar mit 6:1 :eek:
Ja man glaubt es kaum aber wir sind in dieser Saison zu einer Spitzenmannschaft herangereift.

Immer wenn wir gegen die gespielt haben hat es auswaerts immer Niederlage um Niederlage gehagelt und zuhause immer nur fuer ein unentschieden gelangt.

doch diese Saison haben wir auswaerts nen punkt geholt und sie am Sonntag schoen vorgefuehrt.
anbei den Spielbericht von unserer HP

FSG Zewen/Igel - SG Freudenburg 6:1
Die Erfolgsstory geht weiter !
Die erste Elf am heutigen Sonntag : Tormann : Thorsten Herz , Abwehr : Marc Mergener , Jürgen Diefenbach , Peter Grundhöfer , Mittelfeld : Matthias Kesselheim , Silvan Schumacher , Tim Kugel , Alexander Frank , Sebastian Maes , Sturm : Stefan und Dennis Becker
Wir waren heute von der ersten Minute an motiviert das Spiel zu gewinnen, da unsere Konkurrenten am gestrigen Samstag ein wenig gepatzt hatten. Die erste Halbzeit war sehr intensiv und schnell in der viele gute Kombinationen unserer Seite gelangen, aus denen wir schlussendlich zwei Tore erzielen konnten! Das erste Tor entstand aus einer guten Ballstafette im Mittelfeld die erfolgreich von Sebastian Maes abgeschlossen wurde! Das Tor würde in der Bundesliga das Prädikat Weltklasse erhalten! Das zweite Tor fiel nach einer super Einzelleistung von Stefan Becker. Er lies an der rechten A ußenlinie zwei Männer ganz einfach stehen, zog in den Strafraum und verwandelte eiskalt! Jetzt hatten wir erstmal einen beruhigenden Vorsprung und konnten das Tempo ein wenig rausnehmen! Wir ließen nun die Freudenburger ein bisschen ins Spiel kommen! Diese hatten zum Schluss der ersten Hälfte durch ein zwei Standardsituationen gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen, doch wir brachten die 2:0 Führung in die Halbzeitpause !
Unser Trainer machte uns drauf aufmerksam, dass wir uns auf gar keinen Fall auf dieser Führung ausruhen dürfen. So gingen wir dann in die zweite Halbzeit und wollten nichts mehr anbrennen lassen !
Doch wie es schon öfter vor kam sind die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit meist die schwersten! Freudenburg kam hoch motiviert aus der Kabine und machte uns das Leben ganz schön schwer! Durch ein weiteres Tor unserer Seite konnten wir deren Euphorie ganz schnell stoppen! Durch einen schönen "No Look" Pass aus dem Mittelfeld konnten wir die Abwehr aushebeln und Stefan Becker alleine auf das Tor zulaufen . Er schloss diesen Angriff erfolgreich ab und somit stand es 3 zu 0. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel entschieden! Ein weiterer schön raus gespielter Konter ließ uns das Ergebnis auf 4 zu 0 erhöhen. Jürgen Diefenbach spielte einen langen Ball von hinten heraus , den Stefan Becker auf Sebastian Maes mit dem Fuß verlängern konnte. Dieser lief dann alleine aufs Tor zu und spielte vor dem Torwart einen Querpass auf Dennis Becker, der an dieser Stelle den Ball nur noch über die Linie schieben musste! Freudenburg konnte daraufhin durch gutes Zusammenspiel und A bstimmungsprobleme unserer Defensive den Anschlusstreffer erzielen. 4 zu 1 stand es nun! Das 5 zu 1 konnten wir durch einen Abpraller des Torwarts erzielen. Sebastian Maes konnte diesen links am Strafraum aufnehmen und Alexander Frank durch eine schöne Flanke auf den Kopf bedienen! Zum Schluss durfte Stefan Becker wiedermal alleine auf den Torwart zulaufen und vernaschte diesen genüsslich mit zwei oder drei Übersteigern! Der Endstand lautete dann 6 zu 1. In dieser Höhe auch verdient! Jetzt müssen wir weiter unsere Konzentration aufrecht halten, denn nächste Woche kommt ein weiterer schwerer Gegner mit der DJK St. Matthias und dann heißt es wieder „an jedem verdammten Sonntag!“

p.s. als einzigstes Team sind wir in der Vorrunde , zuhause ungeschlagen !!!!

BvB19_09
02.12.2008, 18:11
B-Junioren Bezirksoberliga
Vor dem Spiel war ein Unentschieden gegen FC Hansa Lüneburg Wunschvorstellung. Am Ende schlitterte A/O knapp an einem Sieg vorbei. 2:2 spielte die Elf um Trainer Michael Witt. Taktisch clever und diszipliniert gestaltete sein Team die erste Halbzeit. Den ersten Warnschuss feuerte Mirco Detje ab, traf aber nur den Pfosten. Das hätte am Ende der entscheidende Treffer sein können. Zur Pause hatte sich das Team mit dem 2:0 selbst belohnt. Dennis Osuch traf in Spielminute 21 aus 20 Metern zum 1:0. Marco Sandleben erhöhte zum 2:0. Ebenfalls per Distanzschuss in der 32. Minute.
Dann erhöhten die Hansa-Gäste massiv den Druck und kamen in der 49. Minute zum 2:1-Anschlusstreffer. Ein Foulelfmeter für die Gäste, zwei Minuten vor dem Ende, brachte dann doch den 2:2-Ausgleich.

Quelle: www.svao.de

simsalabim
02.12.2008, 20:02
4:0 gewonnen
Das Spiel war allerdings nich so eindeutig, wie das Ergebnis.Bei eisigen Temperatuen auf einem sehr nassen Kunstrasen haben wir gespielt.Meine Abstöße habe ich heute total versemmelt, weiß nicht wieso.Jedenfalls, sobald der Ball in meiner Nähe war, war ich sicher.Einen Pass in die Mitte abgefangen und hab sehr gut mitgespielt und keine Fehler gemacht.Am Samstag geht´s weiter, hoffen wir, dass es auch ein Sieg wird, dann sind wir nämlich vorne an den ersten dran.

Brain
02.12.2008, 20:50
1. Advent und das letzte Spiel mit 4:2 gewonnen und ich stand trotz Verletzung so in der 60. Minute in mein geliebtes Reich. Der Ersatz-TW war zu sehr mit seinen Schmerzen beschäftitg, das ich für ihn eingesprungen bin. Bis auf relativ leichte Schmerzen (als ich es vor der Zwangspause gewohnt bin) hab ich das Spiel relativ gut überstanden. Zwar fehlte etwas von meiner Kondition, da ich ja die letzten Wochen nicht trainiert habe aber hauptsache ist, das wir gewonnen haben und weiter im oberen Drittel den Platz in der Tabelle haben ;)

Predator-Absolute-TW
05.12.2008, 10:43
p.s. als einzigstes Team sind wir in der Vorrunde , zuhause ungeschlagen !!!!

Sind wir auch ;-)

simsalabim
06.12.2008, 15:42
Heute wieder Spiel gehabt.War das Spiel gegen Rinkerode und jeder weiß, wie es da immer zur Sache geht.Wie gingen relativ schnell mit 1:0 in Führung, haben dann aber ein Gegentor bekommen(an dem ich teils schuld hatte).Danach waren wir total aus dem Konzept, nur noch Bälle verloren usw.In der zweiten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen, leichte Vorteile für uns.Dann hat der gegnerische Towart eine rote Karte bekommen, so dass ein Spieler reinmusste.Wenig später hatten wir dann einen Freistoß am 16er.Leider nur auf den Mann.Wir waren die deutlich bessere Mannschaft, haben aber einfach kene Tore gemacht und der Schiedsrichter hat manchmal auch in ungünstigen Momenten abgepfiffen, soll jetzt nicht heißen, wir haben wegen ihm nicht gewonnen.Endergebnis war 1:1.Es gab auch ein paar gelbe Karten.Ich habe unsere Mannschaft mit 2 Aktionen im Spiel gehalten, 2 mal 1gg1 und beide Male noch so gerade mit den Fingerspitzen dran, der eine ist noch an den Pfosten gegangen, wo ein Abwehrspieler denn Ball dann weggeschossen hat und einmal noch knapp am Pfosten vorbei.

Campino
06.12.2008, 18:32
Musste wieder als Verteidiger ran, diesmal nur eine Halbzeit, obwohl mir zugesichert wurde, dass ich eine Halbzeit im Tor spielen darf.

Eine Gegentor ging auf meine Kappe, haben 6:7 verloren...

Bela.B
06.12.2008, 18:47
Heute mein letztes Ligaspiel im Jahre 2008 gemacht (dazu später in einem anderen Thread mehr).
Wir haben gut angefangen und sind durch einem wunderbaren Flgkopfball in Führung geraten. Ich hatte in der ersten Halbezeit nur 1 Szene. Ein langer Ball vom Gegner verstolperte unser Abwehrspieler und ich musste in letzter Sekunde mit meinen 2 linken Füßen(:D) vor dem gegnerischen Stürmer klären.
Insgesamt waren wir in der 1.Halbzeit sehr überlegen.

Unser Trainer hat uns in der Halbzeit darum gebeten, jetzt weiter Druck zu machen und für ein schnelles 2:0 zudsorgen
Und direkt (ca. 5 Minuten) nach dem Wiederanpfiff waren wir mit 2:0 in Führung.
Doch dann ließen wir nach.

Und das rächte sich. So 5 Minuten vor Ende haben wir gepennt und ein Abwehrespieler konnte sich nur noch mit einem Foul helfen.

Beim Elfemter war ich leider in der falschen Ecke.
doch jetzt machte der Gener Druck und in der Nachspielzeit gab es eine Ecke. Wir haben es nicht geschafft den Ball aus dem Gefahrenbereich zu befördern und schon zappelte der Ball hinter mir wieder im Netz.
Also wieder ein Spiel, wo ich nur den Ball aus dem Tor holen durfte.:mad:

Endstand also 2:2

Matti 1
07.12.2008, 09:25
0:11 verloren!!!!!

Pepe Reina 95
07.12.2008, 11:51
4:1 Gewonnen

Spiel war auch nich eindeutig eigentlich eher Schlecht!
Ich in der ersten Halbzeit sehr Souverän in der zweiten lies die Konzentration nach, sodass ich nach einem Rückpass den Ball dem Gegner in die Beine spielte der Ball wurde danach dann zum Glück geklärt beim einzigen Gegentor des Tages war ich machtlos! Kurzen Pfosten abgedeckt dann kommt die Flanke flach rein und die Abwehrspieler gucken nur zu ich sprin g noch auf Verdacht und komm dann halt doch nit mehr dran naja was solls hauptsache gewonnen!

Roli
07.12.2008, 12:45
Haben 3:0 gefüht und dann noch 6 Gegentore bekommen! :mad:
Wirklich schade!
Lag aber auch da dran, dass der 2. Block viel schlechter war als der erste.
(War ein Hallenspiel).

top keeper
07.12.2008, 14:35
C Jugend Bezirksliga

Es war das erste Spiel für mich in dieser Saison da mein Konkurrent sich ein Band angerissen hat. Wir sind vorletzter und unser Gegner ist einen Platz über uns. Können mit einem Sieg von einem Abstiegsplatz runter kommen.
Haben gleich nach 5-6 Minuten das 1:0 gemacht, danach war erstmal für etwa 10 minuten nichts los. Dann haben wir noch das 2:0 gemacht, danach war Halbzeit.
2.Halbzeit wir haben Anstoss und machen im ersten Angriff das 3:0. Dann haben wir noch das 4:0 nachgelegt. Danach hat der gegner mal ein bisschen druck gemacht aber bei den meisten musste ich nicht wirklich viel bei machen.
Dann haben wir noch das 5:0 und das 6:0 gemacht und haben es dann ruhig angehen lassen.
Insgesamt ein eher ruhiges Spiel für mich
Wir überwintern somit nicht auf einem Abstiegsplatz

SV Hage 6:0 Ostfrisia Moordorf

MFG
top keeper

Lukas Kruse
07.12.2008, 14:46
Wir haben 6:1 verloren. So eine Schei**. Konnte bei einem Gegentor ein bisschen was dafür und hab sonst 2 größere Fehler gemacht, die aber kein Tor nach sich zogen.
Das 1. Gegentor, war ich komme raus im 1vs1, der Spieler sieht seinen mitgelaufenen Kollegen. Ich renne hin, er schiebt ihn an mir vorbei. Ich bin sofort hinterher, musste dann aber unserem total zum falschen Zeitpunkt grätschenden Verteidiger ausweichen und schaffe es edb den Ball von der Linie mit der Hand weg zu schubsen, aber Schiri meinte Tor:mad: . Naja, lässt sich nicht ändern. Danach meinte der Trainer, es war mein Fehler, da ich angeblich dem Ball zu lange hinterher geschaut, habe, wobei ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe.:mad: :mad: Naj der Rest des Spieles waren alle schlecht und ich ein bissche verunsichert. Das Ergebniss ist war ne Klatsche und unser Trainer will aufhören:) .

Felix_2
07.12.2008, 14:55
Bei uns wurden alle Spiele abgesagt,da hat dann für mich schon die Winterpause angefangen.

Mörv1992
07.12.2008, 21:15
Wir hatten heute unser letztes Rückrundenspiel und hätten, mit einem Sieg Platz 3 belegt. Leider haben wir, vielleicht auch aufgrund von 5 verletzten Stammspielern, 6:2 verloren. Ich hatte eine handvoll gute Paraden dabei (einen aus dem Winkel geholt).
Ich berichte eben kurz von den Gegentoren und Taten.

Gegentore:

Ein steiler Pass wird auf die 16er Grenze gespielt. Ich renne raus warte aber ab, um nicht in den Gegner reinzupreschen. Der Gegner macht einen Schritt nach außen und passt blitzschnell in die Mitte wo ein Gegner einschiebt.
Nach einer Ecke Durcheinander im Strafraum, ein Schuss kommt, ich fliege in die Ecke. Der Schuss wird 1m vor mir geblockt und dem Gegner vor die Füße gelegt, welcher den Ball über die Linie drückt.
Ein Ball wird als Querpass entlang des 5ers gespielt. Der Gegner schließt aus ca. 8m Torentfernung aus halbrechter Position ab und der Ball schlägt neben dem Innenpfosten ein.
Ein Gegenspieler vernascht einen Verteidiger und schließt aus 10m flach in die untere Ecke ab.
Nach einer Ecke köpft jemand den Ball gegen meine Laufrichtung unter die Latte.
Ein Freistoß wird flach in die Mitte geschlagen. Niemand deckt der Gegner schließt gegen die Laufrichtung ab.Paraden:

Ein Volleyschuss kurz vorm dem 5er aus seitlicher Position, ich fauste den Ball aus dem Kreuzeck.
Ich pariere eine 1gg1-Situation mit dem Fuß, und bekomme oh Wunder, keine Standpauke von meinem Trainer.
Ich schnappe dem Gegner im 1gg1 den Ball vom Fuß
Ich drehe einen Schuss aus 16m um den Pfosten (nach Aussagen des Trainers, wäre er im Winkel eingeschlagen).
Ich lenke einen Flachschuss aus 11m ins Toraus.Ich bin nur mäßig zufrieden und hoffe auf schnelle Genesung der Stammkräfte.

Schlumpf
07.12.2008, 21:24
Bei uns wurden alle Spiele abgesagt,da hat dann für mich schon die Winterpause angefangen.
schließe mich an
hatten die letzten 3 wochen schon kein spiel mehr
wegen schnee und unbespielbarkeit der Plätze

La_Chat
08.12.2008, 10:22
Nach der katastrophalen Leistung letzte Woche haben wir gestern mit 0:1 gewonnen. Zudem endete die Partie 9 gegen 11, weil sich zwei Gegner in den letzten Minuten mal wieder nicht im Griff hatten. War allgemein ein sehr hitziges Spiel und der Schiri steuerte da einiges zu bei...
Ich hatte nicht allzu viel zu tun. Was kam hab ich gehabt. Eine reingedrehte Ecke über die Latte gelenkt und einige lange Bälle und Flanken sicher runtergepflückt. Das war gut für's Selbstbewusstsein, aber nix besonderes... Noch ein Spiel und dann endlich Winterpause und regenerieren...

zewenkeeper1
08.12.2008, 12:56
So gestern den Klassenerhalt fruehzeitig gesichert, anbei der Spielbericht.
Zur meiner Leistung 1. Halbzeit fast null zutun. 2.Halbzeit sehr viel zutun :D :D

DJK St. Matthias - FSG Zewen/Igel 2:3
Konzentriert und kampfstark begannen die ersten Minuten im vorletzten Saisonspiel. Dass es nicht einfach werden wird, merkte man von Anfang an, denn der heutige Gegner hatte sich viel vorgenommen. Hat die DJK doch die letzten fünf Spiele hintereinander gewonnen. Doch das Glück hatten zuerst einmal wir. Dennis Becker schlenzte den Ball am Torwart vorbei, als dieser gerade danach greifen wollte. So konnte es jetzt weitergehen.... Noch vor der Halbzeit musste man darauf aufbauen und Stefan Becker nutzte die nächste Chance zum 2:0. So trennte man sich erstmal in die Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte konnte der Gegner immer wieder vor unserem Tor gefährlich werden und ehe man sich versah, kassierten wir das 1:2 durch Eigentor von Marc Mergener. Der Ausgleich ließ dann auch nicht lange auf sich warten und durch eine Unentschlossenheit in unserer Abwehr machte die DJK diesen perfekt. Da darf man jetzt keinen Schuldigen suchen, nicht auf den Schiri oder den Gegner schimpfen. Man packt sich einfach den Ball und schießt das nächste Tor. Der Treffer zum Siegtor passierte über 3 Stationen: Torwart Abstoß, Bassel weitergeleitet, Stefan Tor. So einfach ist's halt manchmal. Das Klassenziel ist schon vor der Winterpause erreicht und wir können uns erstmal zurücklehnen und die Weihnachtstage genießen. Ach nee, nächste Woche muss die Mannschaft ja nochmal ran und da wollen wir euch genauso kampfstark sehen wie heute und dann könnt ihr die Füße erstmal hochlegen.

Aufstellung : Tor: Thorsten Herz, Abwehr: Juergen Diefenbach, Marc Mergener, Silvan Schumacher, Mittelfeld: Bastian Luetge, Sebastian Maes, Borris Bukovsky, Mathias Welter, Mathias Kesselheim, Sturm: Stefan und Denis Becker .

pio92
08.12.2008, 13:14
Wie bei mörv war es auch unser letztes hinserienspiel. Mit einem Spieg hätten wir uns weitere Punkte von den Abstiegsrängen entfernen können und uns im Mittelfeld einnisten. Leider gewannen wir aber nicht.
Das Spiel lief eigendlich nur für uns hatten zwei gute Chancen, aber in der 8. Min durfte ich schon hinter mich greifen. Der Torschütze zog vom 16ner aus der Drehung ab und ließ mit einem Schuss ins Lange Eck mir keine möglichkeit zum Abwehren. Ansonsten haben wir die Erste Halbzeit dominiert, hatten viele Gute Dinger die wir machen MÜSSEN. Ich wurde nur noch einmal geprüft nach einem freistoß Halbrechts wo keiner drankommt und ich mich langmachen musste, hatte ich aber sicher. Ich ging also mit ganzen 2 Ballkontakten in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit hatte gleich der gegner eine Möglichkeit, wo der spieler den ball volley nahm und der ball kurz vor mir tükisch auftickte, wobei ich noch glück hatte das der ball mir an den hals sprang. Ab dem Zeitpunkt war ich Hellwach. der gegner macht e nun mehr druck, brachte aber keine guten möglichkeiten mehr zu stande: inen 1 geg. 1 Situation, 1 Flanke zum Abfangen und das gefährlichste: der Gegner drinkt von links in den strafraum ein, ich komm ein meter heraus um den Winkel zu verkürzen, der spieler spielt den ball in die mitte wo ein gegner den ball frei reinschieben muss, aber cih ahbe mich mit allem was ich habe dazwischen geworfen und konte den ball gegegn den Fuß bekommen.
Ansonsten hatten wir nur gute Möglichkeiten, die wir aber alle nicht nutzen konnten. Die beste war noch in der nachspielzeit die letzte aktion, ein Freistoß 20m vor dem Tor, ALLE aus meiner Mannschaft im Strafraum und ich kurz hinter der Mittellinie auch in des gegners Hälfte, also waren beide Teams auf einer Seite. Der Ball kommt aufs Torwarteck, der Torwart kann den Ball aber nicht festhalten und ein spieler von mir köpft in die Mitte, wo ein anderer Spieler frei einköpfen könnte, machte ihn dan aber harscharf drüber. Wir haben völlig unverdient verloren. Dies war so ein Spiel wo man ewig hätte spielen können aber wir hätten einfach keine Bude gemacht. Nächstes Wochenende zum Auftakt der Rückrunde besucht uns der Tabellenführer dem wir ein Beinchen Stellen wollen.

Alexikon
08.12.2008, 14:02
Ein Spiel von großer Bedeutung für uns.Wir gegenden Tabellenzweiten.
Punktgleich vor dieser begegnung,wir haben aber vor selbigem Auswärtsspiel ein Spiel weniger zu absolvieren.
Wir traten gechwächt durchd ie Ausfälle derier Offensivstammkräfte an,und konnte uns in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit,nicht wirklich in Szene setzen.In die eigene Hälfte gedrängt,konnten wir aber stark genug verteidigen,um einen Rückstabnd zu vermeiden.
Dann kamen wir im Nachhinein eines gefährlichen Freistossen aus 16m den uich so gerae noch aus dem Mauereck über die Latte kratzen kann,durch ein Tor ,dass verdächtig nach Abseits roch zur zugegebendermassen unverdienten Führung.
Der paralyiserte gegner,konnte sich von diesem Schock nciht erholen,und kassierte 2 weitere äusserst fragwürdige Tore,eines roch nach einem Stürmerfoul und eines wieder mal nach Abseits.
Diese Entscheidungen brachten die Zuschauer der Heimmannschaft gegen den Schiedsrichter auf,sodass 2 Zuschauer des Platzes veriwesen wurden....
Dann war Halbzeit in einer emotionsgeladenen Partie...
Trotz diverser Ermahnungen des Trainers sich weioter zu konzentrieren,gingen wir in die zweite Halbzeit,bar jeglicher Ordnung.
Ein schnelles Gegentor,dasss iwederum klares Abseits war resultiwerte,aus einem individuellen Fehler unseres Innenverteidigers,der ein wunderschönes Luftloch schlug.
Selbiger Defensivallrounder wagte isch in der Folge noch einmal nach vorne,fehltedann hinten: Anschluss,aus einer 1vs1 Situation,die auf Grund der Tatsache das der Ball abgefälscht war,mir wieder keinerlei CVhance lies....
Dass 3:3 war dann 6 Minuten nach Anpfiff nur noch eine Frage der Zeit.
So kam es auch,eine starke Kombination der Gegner,die mit einem schönen Lupfer über meine Wenigkeit ab.Wieedr bin ich chancenlos.
In der Folgezeit stellt der Gegner dass Fussballspielen weitestgehendest ein wir erarbeiten uns weiterhin Chancen die wir aber nicht nutzen können.....
So kommts zu eiem Unentscheiden dass uns nichts bricht,aber zumindest eine starke Wunde schlägt(um dass methaphorisch darzustellen).
Alles in allem haben wir uns diese Gefühlte Niederlage 2 Schlagworten
zuzuschreiben:
Effektivität,welche bei uns einfach zu schlecht war
Überheblichkeit,welche bei uns einfach zu ausgeprägt war.....

Hier der in sichtlicher Wut von unserem Trainer verfasste "Spielbericht"...
http://www.sf-altenbochum.de/index.php/nachrichten/224-meisterschaftsspiel-der-c1.html

Mfg Alexander

Pepe Reina 95
10.12.2008, 19:37
Heute 7:0 gewonnen!
ZU NULL JAAAA:D endlich xD
Naja zum Spiel fast nix aufs Tor gekriegt 12 Ballkontakte davon 7 Rückpasse^^ Aber zu NULL!

Master-Keeper
10.12.2008, 20:54
wurde zum Torwart des Jahres 2008 in meiner Liga und Bezirk gewählt...
woow. :D...
Und mein bester Freund zum Feldspieler der Saison.

http://ug1.kwick.de/ug/0297/8982/60409789_full,r,470x470.jpg

http://ug1.kwick.de/ug/0297/8982/60409339_full,r,470x470.jpg

Ich bin der Braunhaarige.

Knebel39
10.12.2008, 22:12
Herzlichen Glückwunsch!!

Mach weiter so.

Kenji 101
10.12.2008, 22:31
wurde zum Torwart des Jahres 2008 in meiner Liga und Bezirk gewählt...
woow. :D...
Und mein bester Freund zum Feldspieler der Saison.

http://ug1.kwick.de/ug/0297/8982/60409789_full,r,470x470.jpg

http://ug1.kwick.de/ug/0297/8982/60409339_full,r,470x470.jpg

Ich bin der Braunhaarige.

Respekt! :)

Weiter so!

LG

DJ Kleinstadtheld
10.12.2008, 22:44
Hab ich noch nie was von gehört, dass schon in der Jugend in niedrigen Ligen, Spieler geehrt werden.

Aber trotzdem Glückwunsch.

Pepe Reina 95
11.12.2008, 13:03
Herzlichen Glückwunsch!

Gerling
11.12.2008, 17:50
Bittere Heimniederlage im Spitzenspiel ( wir erster ) gegen zweiter vor c.a. 200 Zuschauern + sonderbericht der Presse ...

start nach maß, 6 minute 1:0 VfL Frotheim... dann nahm das Torwartdrama für mich meinen lauf...

1:1 nach 22 Minuten nach einer scharf hereingegebenenFreistoßflanke, ball fliegt in die tiefstehende Sonne und verschwindet vor meinen Augen und ich kann nur eine ungefaire positionen erahnen ... natürlich die Falsche und es kam was kommen musste ... der Ball springt gegen meine Schulter und Ich werde von einem Stürmer zur Seite geramt der dann lässig einnickt ... mit nem bisschen Glück pfeift der schiri nen Foul im 5 Meterraum, aber nichts destotrotz muss ich den Ball vorher schon haben.

Die Folge war das wir das Spiel aus der Hand verloren haben und ich immer unsicherer wurde bei Flanken und hohen Bällen ( was schon immer meine große Schwäche war).
Mit dusel haben wir uns in die HZ gerettet wo ich mich auswechseln lassen wollte ... naja durft ich nicht.
Hab dann das TW Trikot gewechselt ( um mich symbolsich selber auszuwechseln ;) ).
Mit nem bisschen Glück hätten wir fast das 2:1 geschoßen ... hatten genug 100 % , haben diese aber nicht rein gemacht und wurde dann
dafür bestraft.
Naja bei den anderen beiden Gegentoren war ich machtlos , 1 schuss aus 16 metern schlug unhaltbar links unten im eck ein und das andere GT war in der 90 Minuten eine 1gegen1 Situation.
Aber wenigstens wirkte ich in der 2 HZ viel gefestigter und hab noch nen paar Dinger rausgeholt:)

Nach dem Spiel floßen dann zwar ein paar bittere Tränen aber das beruhigte sich schnell wieder ;)

sind immernoch Tabellenführer , aufgrund des besseren Torverhältnisses ( 94:17 , nach 17 Spielen)

so far

Predator-Absolute-TW
11.12.2008, 19:45
Klarer Sieg gegen Klingenthal im Pokalachtelfinale

SV Triebel - FSV Klingenthal 4:1 (2:0)

Aufstellung:
Schlegel, Haller, Schmucker M., Graf (59. Haueiß), Pfretzschner, Wunderlich, Seeger, D. Schmucker, J. Hanitzsch, Mussago, Künzel (78. Hennebach)

Tore:
1:0 3. Min. Mussago
2:0 24. Min. D. Schmucker
3:0 49. MIn. Künzel (Strafstoß)
3:1 65. Min. Klingenthal (Reitzenstein)
4:1 70. Min. Künzel

Karten: gelb: 4x Gäste
Schiedsrichter: St. Künzel (Zobes)

Unserem Trainer stand an diesem Sonntag eine gute Aufstellung zur Verfügung. Die Gäste kamen enttäuschender Weise nur mit einem kleinen Teil ihrer ersten Mannschaft nach Triebel. Am Vortag hatten diese Weihnachtsfeier, man wollte erst Samstag spielen, doch da hätten uns wieder einige Stammspieler gefehlt, somit gingen wir nicht auf die Anfrage der Klingenthaler ein. Nach 3 Platzbesichtigungen entschieden wir uns heute Vormittag das Spiel trotz tiefen Bodens durchzuführen. Schiedsrichter Künzel tat gut damit jede Härte aus dem Spiel zu nehmen und sehr kleinlich zu pfeifen. Er zeigte eine souveräne Leistung an diesem Nachmittag.
Wie im Pokal bisher üblich und untereinander abgesprochen überließen wir unserem 2. Keeper Matze Schlegel das Tor und er schlug sich bravourös. 3 nennenswerte Chancen der Gäste, ein unhaltbares Tor und 2x stark gehalten. Als letzter Mann war Oldie Haller aufgestellt, auch er hatte seine Hintermannschaft gut im Griff. Nach vorn die übliche Besetzung und die machte heute mächtig Betrieb. Im Mittelfeld ebenfalls sicher, vorallem durch den unauffälligen aber starken Oli Seeger. Auch die Flügelflitzer J. Hanitzsch und D. Schmucker zeigten eine Klasseleistung. Eigentlich gab es heute nichts zu meckern, höchstens das in der 1. Hälfte zu viele gute Möglchkeiten nicht genutzt wurden.
Bereits nach 3 Minuten ging Triebel durch ein Kopfballtor von Mussago nach Flanke Seeger in Führung. 4 Minuten später verzog D. Schmucker nur knapp, der Ball strich am Kasten vorbei. In der 17. Minute die nächste gute Möglichkeit, ein Freistoß von Daniel, aber erneut knapp daneben. In der 24. Minute klappte es dann endlich wieder, D. Schmucker hatte als Einziger aufgepasst und war durchmarschiert, er nahm noch den Torwart aus und schon stand es 2:0 für unsere Elf. In der 34. Min. dann die nächste schöne Aktion von Künzel und Schmucker, doch hier zeichnete sich der Klingenthaler Keeper mit einer Glanzparade aus. Eine Minute später ein Eckball, Hanitzsch geht wunderbar zum Kopfball hoch, doch aus kurzer Distanz köpft er nur den Torwart an. Das wars bis zur Pause, bis dahin hatten die schwachen Gäste keine nennenswerte Möglichkeit zu verbuchen.
Nach dem Wechsel kam vom Kreisligist nicht mehr als vor dem Wechsel, man hatte den Eindruck sie hatten den Pokal schon abgeschrieben. In der 49. Min. wurde Carlos Mussago im Strafraum klar getroffen und der Schiri zögerte keine Sekunde auf den Punkt zu zeigen. Den Strafstoß verwandelte Ronny Künzel ganz sicher zum 3:0. Nach einer Stunde kam Haueiß für den angeschlagenen Graf ins Spiel. Nach 65 Minuten erzielte der beste Angreifer der Gäste per Kopf das 1:3. Doch mehr war nicht zu erwarten, die Gäste hatten mehr mit meckern über den Schiri als mit dem Spiel zu tun. Sicher pfiff dieser sehr kleinlich, doch er zog seine Linie beidseitig klar durch. Nach hervorragender Vorarbeit von Mussago konnte Künzel in der 70. Minute das 4:1 per Kopf erzielen. In der 79. Minute zeigte Matze Schlegel noch eine Glanzparade und das wars dann auch schon. Mit einer enttäuschenden Leistung verabschiedete sich der Kreisligist aus dem diesjährigen Pokalgeschehen. Damit blieb unsere Elf in der Saison 08/09 zu Hause weiter ungeschlagen.
Im Viertelfinale treffen wir nun am 07.03.09 auf den VfB Plauen Nord.
Unser Platz brauch nun dringend eine Pause, alle 3 Vorbereitungsspiele in der Winterpause (15.02. gg. Werda II, 22.02. gg. Wacker Plauen II und 01.03. gegen Merkur Oelsnitz II) finden auswärts statt.

Ich hab unserer Nummer 2 freiwillig den Vorzug gegeben, er hat es mit einer guten Leistung und einem Bier (nachn Spiel) gedankt :)
Aber den Arsch habsch mit auf der Bank weggefroren, das gibs gar nich!

DestovaL
12.12.2008, 11:46
Letzten Sonntag Spitzenspiel gegen Tabellenführer (Wir sind auf dem 2. Platz! 6 punkte Rückstand, aber ein Spiel weniger)...

Zuerst das wichtigste, wir haben sie 3:0 weggehauen :D
Hab sehr gut gehalten und eine 100% vereitelt (beim stand von 1:0).

Die unschöne Seite, es hat in einer Schlägerei geendet :mad:
Es war natürlich eine Türkische Mannschaft! Die haben sich einfach nicht im Griff! Als wenn bei denen ein Schalter umgelegt wird und dann ist feierabend!

Aber das es so eskaliert ist, kreide ich hauptsächlich dem Schiri an. Der hat überhaupt keine Authorität gehabt. Hätte der nen arsch in der Hose gehabt, hätte er schon in der 1. hz 2 von denen (natürlich wegen Tätlichkeit :rolleyes:) vom Platz gestellt! Stattdessen hat er sich bei jedem Pfiff gegen Sie, anschreien lassen bis zum geht nicht mehr. Der Knaller, der auslöser der Schlägerei. Einer von denen tritt unserem Kapitain bei einem Zweikampf mit voller absicht ins Gesicht (Nase gebrochen). Der Schiri hat ihm nachher gelb dafür gezeigt :rolleyes:

Highlight 2. In der Pause kam irgend so ein türkischer Opa zu unserer Bank und sagt "Wenn ihr nicht aufhört so zu provozieren, kann ich hier für nix garantieren!" :D Ich hab mir dann vorgestellt wie es wäre wenn mein opa noch so ne große fresse hätte :D

Ich spiele seit 3 Jahren oft gegen türkische Mannschaften (Ruhrpott halt), von daher kann ich sagen das mir diese bevölkerung echt gestohlen bleiben kann. Sie sind ALLE gleich. Kein respekt vor irgendjemanden, schrecklich!!!

mfg DestovaL

Knutte
12.12.2008, 11:54
Genau das selbe bei uns auch,der Schiri hat aber auch keinen "Mut" bewiesen.
Aber:

Ich spiele seit 3 Jahren oft gegen türkische Mannschaften (Ruhrpott halt), von daher kann ich sagen das mir diese bevölkerung echt gestohlen bleiben kann. Sie sind ALLE gleich. Kein respekt vor irgendjemanden, schrecklich!!!

Ich hab auch schon gegen viele Türken gespielt,aber direkt zu sagen,dass alle schlecht sind,geht einfach nicht.Es sind mit Sicherheit auch ein paar Vernünftige dabei.Aber viele von diesen möchtegern-Profis kann man wirklich in die Tonne kloppen (auch wenn sich das jetzt rassistisch anhört,es ist einfach so)

DestovaL
12.12.2008, 12:00
Ich habe nicht von einzelnen geredet, sondern von ganzen Mannschaften (wir haben 3 oder 4 in der liga. Yesilyurt, Selimespor und wie sie alle heissen)! Und wenn man gegen die spielt, kann man von Glück reden wenn es nicht eskaliert! Da braucht man immer einen konsequenten Schiri der es im Griff hat...

In meiner Mannschaft spielen selber 2 Türken (die ich mittlerweile gerne mag. Früher haben die sich auch wie die letzten asis verhalten, aber mittlerweile sind sie auch diszipliniert!), und der mit der gebrochenen nase ist einer davon! Die respektieren sich also nichtmal gegenseitig!

Ach ja, wenn wir von einzelnen Personen sprechen ist meine meinung ähnlich. Ich kenne eine handvol Türken die korrekt sind!
Ausnahmen bestätigen die Regel! Und das ist auch nicht rassistisch gemeint. wenn die deutschen sich so verhalten, sage ich dasselbe!

Chewie
12.12.2008, 12:38
Das letzte Spiel wurde 6:2 gewonnen, allerdings endete es mit einer schweren Nackenwirbelprellung und einer Gehirnerschütterung für mich.....

Ich hab den Ball schon, da zieht der gegnerische Stürmer während ich falle das Knie hoch.....

Sehr unschön so etwas.

Campino
12.12.2008, 13:55
Letzten Sonntag Spitzenspiel gegen Tabellenführer (Wir sind auf dem 2. Platz! 6 punkte Rückstand, aber ein Spiel weniger)...

Zuerst das wichtigste, wir haben sie 3:0 weggehauen :D
Hab sehr gut gehalten und eine 100% vereitelt (beim stand von 1:0).

Die unschöne Seite, es hat in einer Schlägerei geendet :mad:
Es war natürlich eine Türkische Mannschaft! Die haben sich einfach nicht im Griff! Als wenn bei denen ein Schalter umgelegt wird und dann ist feierabend!

Aber das es so eskaliert ist, kreide ich hauptsächlich dem Schiri an. Der hat überhaupt keine Authorität gehabt. Hätte der nen arsch in der Hose gehabt, hätte er schon in der 1. hz 2 von denen (natürlich wegen Tätlichkeit :rolleyes:) vom Platz gestellt! Stattdessen hat er sich bei jedem Pfiff gegen Sie, anschreien lassen bis zum geht nicht mehr. Der Knaller, der auslöser der Schlägerei. Einer von denen tritt unserem Kapitain bei einem Zweikampf mit voller absicht ins Gesicht (Nase gebrochen). Der Schiri hat ihm nachher gelb dafür gezeigt :rolleyes:

Highlight 2. In der Pause kam irgend so ein türkischer Opa zu unserer Bank und sagt "Wenn ihr nicht aufhört so zu provozieren, kann ich hier für nix garantieren!" :D Ich hab mir dann vorgestellt wie es wäre wenn mein opa noch so ne große fresse hätte :D

mfg DestovaL

Sag mal, was ist denn das für ne (sorry) ..................... Verallgemeinisierung? Alle über einen Kamm scheren. Bei mir spielen auch Türken, und da provoziert, schlägt oder schreit niemand den Schiri an, auf er anderen Seite kenn ich genug Deutsche, gegen die wir gespielt haben, wo es auch schon zu Schlägereien gekommen ist.

Also wenn ich sowas lese kommt mir das Mittagsessen wieder hoch :mad: sry, muss ich wirklich sagen!

Bela.B
12.12.2008, 14:08
Sag mal, was ist denn das für ne (sorry) ..................... Verallgemeinisierung? Alle über einen Kamm scheren. Bei mir spielen auch Türken, und da provoziert, schlägt oder schreit niemand den Schiri an, auf er anderen Seite kenn ich genug Deutsche, gegen die wir gespielt haben, wo es auch schon zu Schlägereien gekommen ist.

Also wenn ich sowas lese kommt mir das Mittagsessen wieder hoch :mad: sry, muss ich wirklich sagen!

Er schert nicht alle über den Kamm.
Nur besonders im Ruhrgebiet (weiss nicht ob es woanders auch so ist) gibt es viele solche Idioten wie in DestovaL's Beispiel.

Es sind leider oft türkische Spieler die ausrasten. Ich durfte leider auch schobn öfters solche Situationen bis zu "Schlägereien" miterleben.
Da ich selber solche Erfahrungen gemacht habe und auch aus dem ruhrgebiet komme, kann ich mitreden und sagen dass es sowas öfters gibt und keine einmalige Sache wohl war.

Jedoch kenn ich sehr viele nette und hilfsbereite Türken mit denen ich oft Fußball spiele und auch so mit ihnen rumhänge und deshalb kann ich sagen, dass zum Glück nicht alle so sind. Sie differenzieren sich übrigends auch von dem unpassenden Verhalten mancher Landsleute, da es ja auch ihr Ansehen bei der deutschen Bevölkerung schadet, denn viele Deutsche denken nunmal so, dass alle so sind, was zum Glück nicht stimmt, auch wenn ich schon viele negative Erfahrungen mit türkischen Mitbürgern gemacht habe.

DestovaL
12.12.2008, 15:21

Lies dir nochmal meinen 2. Beitrag dazu durch ;)

@bela.b: jap war nicht das erstemal! Es ist schon viel zu oft vorgekommen, daher habe und vertrete ich auch meine meinung!

Chewie
12.12.2008, 18:15
Er schert nicht alle über den Kamm.
Nur besonders im Ruhrgebiet (weiss nicht ob es woanders auch so ist) gibt es viele solche Idioten wie in DestovaL's Beispiel.

Ich spiele ja auch im Ruhrgebiet und kann mich da (leider) nur anschliessen...

Lukas Kruse
13.12.2008, 16:26
Heute war ein richtig Sche** Spiel. Es war saukalt und der Gegner war ganz schwach. NAch 35min. 4:0 geführt. Dann spiel unser Kapitän als Letzter Mann kurz hinter der Mittelinie einen Pass genau ind die Füße des Gegners. Der sprintet und der Kapitän kommt nicht hinterher. Stürmer legt sich den Ball weit vor, ich sehe meine Chance und sprinte los. Leider komme ich nicht vor ihm an den Ball. Ich versuch ihm den Ball vom Fuß zu grätschen und der Stürmer zieht voll ab. Aus 2 Metern Entfernung fliegt der Ball in Richtung meines Gesichts, ich halte die Hand vor's Gesicht damit ich dort nicht getroffen werde. Naja, Bll fliegt anstatt gegen meinen Kopf gegen meine Hand und Schiri gibt Rot:mad: ICh hab mich beschwert, dass es Gesichtschuutz war. Hat nichts gebracht.:mad: In der Halbzeit kam der andere Trainer zu mir und meinem Trainer und meinte, dass es keine Rote war und dass er noch mal mit dem Schiri sprechen will. Der ist hart geblieben:mad: . Naja 14 Tage Sperre. Aber es ist ja Winterepause.:D

Sina
14.12.2008, 00:00
@ Lukas: So etwas wie eine Schutzhand gibt es in den Fußballregeln nicht (mehr). Deswegen bleibt dem Schiri da nicht wirklich viel Wahl, vor allem, wnen du eine klare Torchance verhinderst.

So, wir scheinen mit unserer Saison durch zu sein, letztes Spiel war bei uns am 16.11. Yeha, Winterpause, bzw. nur noch Hallenturniere just 4 fun.

Lukas Kruse
14.12.2008, 07:48
@ Lukas: So etwas wie eine Schutzhand gibt es in den Fußballregeln nicht (mehr). Deswegen bleibt dem Schiri da nicht wirklich viel Wahl, vor allem, wnen du eine klare Torchance verhinderst.

So, wir scheinen mit unserer Saison durch zu sein, letztes Spiel war bei uns am 16.11. Yeha, Winterpause, bzw. nur noch Hallenturniere just 4 fun.
Ist ja auch egal, die 14-21(oder wie lange das dauert) Tage sitze ich in der Winterpause ab. Ist ja auch egal, wenigstens habe ich jetzt mal wieder zu null gespielt:D

Chewie
14.12.2008, 09:56
Falsch. Normalerweise musst die bei 14 Tagen Sperre die ersten beiden Spiele der Rückrunde auf der Bank Platz nehmen.

Paulianer
14.12.2008, 09:57
Nein, bei einer zeitlichen Sperre zählt auch die Winterpause. Problematisch könnte höchstens eine Sperre für eine bestimmte Anzahl von Spielen sein.

Lukas Kruse
14.12.2008, 10:15
Falsch. Normalerweise musst die bei 14 Tagen Sperre die ersten beiden Spiele der Rückrunde auf der Bank Platz nehmen.
DAs wäre schlecht. Wir haben nähmlich keinen Erstzkeeper. Dann müsste halt der Spieler der es verbockt hat ins Tor:D
Aber mein Trainer meinte das gleiche wie Pauli.

Sina
14.12.2008, 10:16
Richtig, meine Vorgänger habend as schon richtig erwähnt. Wenn in deinem Kreis mit Spielsperre (und nicht mit zeitlicher Sperre) gearbeitet wird, bist du die ersten Spiele gesperrt.

Lukas Kruse
14.12.2008, 10:17
Richtig, meine Vorgänger habend as schon richtig erwähnt. Wenn in deinem Kreis mit Spielsperre (und nicht mit zeitlicher Sperre) gearbeitet wird, bist du die ersten Spiele gesperrt.
Hoffen wir mal das es eine zeitliche Sperre wird.;)

Chrischi
14.12.2008, 15:20
Wir haben heute 6:2 (4:1) verloren. Laut meinem Trainer war ich in der ersten Halbzeit nicht richtig wach. Zweite Hablzeit lief viel besser. :)
Ich musste mehrmals retten und 2 Gegentore hinnehmen. Bei dem einen bin ich am überlegen ob der nicht vlt haltbar gewesen wäre...
Naja, ich habe 2. Hälfte viel besser gespielt...Neben bei habe ich noch meinen ersten Elfmeter gehalten. :) :) :)

Kenji 101
14.12.2008, 15:22
Wir haben heute 4:1 verloren. :(

Es war ein körperbetontes Spiel, doch unsere Gegner waren einfach "cooler" vor dem Tor.

Insgesamt kann man sagen, dass unsere Gegner verdient gewonnen haben, die Höhe des Sieges war aber nicht gerechtfertigt.

LG

P.S: Saß übrigens auf der Bank, habe keine Minute lang gespielt. Es war das zweite Spiel für meinen neuen Arbeitgeber, eins davon habe ich gemacht.

Werde wohl aber meine Einsätze bekommen.

colognegoali
14.12.2008, 16:06
haben heute 0.2 gegen den tabellenführer verloren:( die waren nicht viel überlegen und bis zur pause stand es noch 0:0 und bis dahin hab ich gut gehalten,30 sek. nach der halbzeit hab ich einen gut rausgeholt,aber ein paar minuten später kam direkt ein doppelschlag und die führten 2:0.das 1:0 wäre unter umständen haltbar gewesen ,wobei der ball unglücklich aufgetitscht ist, bei dem zweiten keine chance nach klarem abwehrfehler.aber so läuft das schon die ganze saison wir spielen gut mit und dann bekommen wir 1-2 dumme dinger und das wars:mad: naja jetzt erst mal winterpause :)

MfG colognegoali

Cologne Keeper
14.12.2008, 17:48
haben heute 0.2 gegen den tabellenführer verloren:( die waren nicht viel überlegen und bis zur pause stand es noch 0:0 und bis dahin hab ich gut gehalten,30 sek. nach der halbzeit hab ich einen gut rausgeholt,aber ein paar minuten später kam direkt ein doppelschlag und die führten 2:0.das 1:0 wäre unter umständen haltbar gewesen ,wobei der ball unglücklich aufgetitscht ist, bei dem zweiten keine chance nach klarem abwehrfehler.aber so läuft das schon die ganze saison wir spielen gut mit und dann bekommen wir 1-2 dumme dinger und das wars:mad: naja jetzt erst mal winterpause :)

MfG colognegoali
Bei welchem Verein spielst Du denn zur Zeit ???

Pepe Reina 95
14.12.2008, 18:03
Heute 2:1 gewonnen und jetzt sicher in der Kreisliga und das gegen den Erzrivalen schöner gehts nit!

colognegoali
14.12.2008, 18:56
@ cologne keeper :bei adler dellbrück in der kreisliga b;) und du ??

Cologne Keeper
14.12.2008, 18:59
@ cologne keeper :bei adler dellbrück in der kreisliga b;) und du ??
Aha..Dellbrück ist ja echt ein guter Verein :)
Ich spiele beim 1.KFC Sülz-Klettenberg 1.und 2.Mannschaft Spielen Kreisliga D weil der Verein wurde erst 2007 gegründet..

colognegoali
14.12.2008, 19:06
naja geht sind im moment nur kurz vor den abstiegsplätzen, wobei wir eig. oben mitspielen könnten aber immer dumm die spiele verloren oder unentschieden gespielt haben:( naja wenn dein verein erst 2007 gegründet wurde müsst ihr ja ganz unten anfangen,aber wollt bzw. könnt ihr denn aufsteigen??

La_Chat
15.12.2008, 08:21
So, gestern gegen GSK Gladbeck gab es mal wieder einen klaren 7:2 Sieg. Wurde aber auch mal Zeit... In der zweiten Halbzeit war das Spiel eine reine Schlammschlacht. Ich sah hinterher auch ziemlich lecker aus. In meinem 16er rollte der Ball keinen Meter mehr, so daß meine Abwehrspieler den Ball kaum noch rausbekamen. Allerdings führten wir da schon 7:1. :p Da war's dann auch egal. Ich konnte mich ein paar mal auszeichnen und hab eigentlich jede Flanke sicher runtergepflückt. An beiden Gegentoren konnte ich nichts machen. Der erste Schuß ging gegen die Laufrichtung und der zweite war so dumm abgefälscht, daß er über mich drüber weg ging. Nu überwintern wir als Tabellenzweiter und ich bin froh mich mal ein paar Wochen ausruhen und vor allem richtig auskurieren zu können.

zewenkeeper1
15.12.2008, 12:01
So am Freitag das letzte Spiel vor der Winterpause gespielt. Und es war nicht mein Tag, Kunstrasenplatz leicht angefroren und ziemlich rutschig.

naja anbei der Spielbericht:

Aufstellung: Tor: Thorsten Herz, Abwehr: Juergen Diefenbach, Peter Grundhoefer, Marc Mergener, Mittelfeld: Mathias Welter, Mathias Kesselheim, Borris Bukosky, Sebastian Maes, Tim Kugel, Sturm: Denis und Stefan Becker.

SV Eintracht Trier III - FSG Zewen/Igel 3:3
Leider reichte es im letzten Spiel vor der Winterpause "nur" zu einem Unentschieden. Bereits in den ersten Minuten konnten die Gastgeber in Führung gehen, Gewimmel im Sechzehnmeterraum und die Dunkelheit versperrten unserem Torwart die Sicht und somit landete der Ball im Tor. Aber auf unsere Stürmer ist ja Verlass und darum ließ der Ausgleich durch Dennis Becker nicht lange auf sich warten, per Kopf gelang ihm das 1:1. Wenn man sich die Ergebnisse der Spiele unseres heutigen Gegners so anschaut, hatten sie mal schlechte Tage, mal gute. Heute hatten sie einen extrem guten Tag und konnten wiederum in Führung gehen, Torwart Thorsten Herz erwischte es eiskalt auf dem falschen Fuß und somit rutschte er aus und der Ball über ihn hinweg zum 2:1. Wiederum konnte Dennis Becker zum Ausgleich punkten. Es war eine Zitterpartie bis zur letzten Minute, nicht nur weil es gefühlte 10 Grad minus waren. Der SV Eintracht Trier gab nicht auf, immerwieder setzten sie sich in die Vorwärtsbewegung und wurden gefährlich vor unserem Tor. Doch beim nächsten Mal hatten wir das Quäntchen mehr Glück und konnten, erneut durch Dennis Becker, in Führung gehen. Die drei Punkte waren doch jetzt drin oder etwa nicht!? Nein, sie waren nicht drin. Denn anstatt den blöden Ball an der Seitenlinie einfach nach vorne zu hauen, kam die Eintracht wiederum zum Zuge und durch einen Freistoß erreichten sie das 3:3. Aber ganz nach dem Motto des Trainers: "Außerhalb ein Punkt, zu Hause gewinnen." ist doch alles in bester Ordnung.

DestovaL
15.12.2008, 14:48
Echt beschissenes Spiel gestern :mad:

Gegen den Tabellen-elften 3:0 verloren!!!
Das passiert wenn man mit der einstellung rein geht "letzte Woche haben wir den Spitzenreiter weggehauen, also spielen wir hier heute 2-stellig".....
Man man man, das mieseste spiel der saison! Das einzig positive, der Tabellenführer hat auch verloren!

Hab 2 schöne Sonntagsschüsse reinbekommen, wobei ich mir den 2. ein wenig ankreide! ein Schuss aus ca 25 m mit dem außenriss. Das ding macht ne perfekte banane und landet links oben im giebel. Mit den fingerspitzen war ich noch dran, hat aber nicht gereicht...

Ansonsten hab ich noch ein 1zu1 gehalten und 2 flanken abgefangen. Echt niederschmetternd, 6 bälle aufs tor und 3 sind drin :(

Naja, wir hätten gestern 3 std. spielen können und hätten kein Tor geschossen!

132bock
15.12.2008, 14:57
Gestern hatten wir jetzt auch unser letztes Spiel draußen war das Pokalhalbfinale und haben 5-2 gewonnen im Elfmeterschießen und sind somit ins Pokalfinale eingezogen.
Die Hinrunde haben wir ansonsten als Tabellenführer abgeschlossen mit 4 Punkten vorsprung also alles voll im soll.

Campino
29.12.2008, 16:28
Yeah,

Hatte am Samstag beim Hallencup doch tatsächlich 1,36 Minuten Einsatzzeit.

Durfte beim zweiten Vorrundenspiel beim Stande von 4:1 rein, die letzten 36 Sekunden, bekam aber nix zu halten.

Beim letzten Vorundenspiel durfte ich dann eine Minute rein beim Stande von 3:2, bekam einen Fernschuss aufs Tor, bin nach rechts gehechtet, hab mich dabei aber leider verschätzt, und bin quasi etwas zu weit gehechtet, hab den Ball mit den Füssen gehalten aber so natürlich nicht festgehalten. Weil meine Abwehr auch nicht gerade auf der Höhe war, war der Abstauber leider drin.
Danach wieder raus, und wir haben 3:4 verloren.

Immerhin war ich mal drinnen, Pluspunkte sammeln konnte ich leider keine...

Predator-Absolute-TW
29.12.2008, 18:33
Yeah,

Hatte am Samstag beim Hallencup doch tatsächlich 1,36 Minuten Einsatzzeit.

Durfte beim zweiten Vorrundenspiel beim Stande von 4:1 rein, die letzten 36 Sekunden, bekam aber nix zu halten.

Beim letzten Vorundenspiel durfte ich dann eine Minute rein beim Stande von 3:2, bekam einen Fernschuss aufs Tor, bin nach rechts gehechtet, hab mich dabei aber leider verschätzt, und bin quasi etwas zu weit gehechtet, hab den Ball mit den Füssen gehalten aber so natürlich nicht festgehalten. Weil meine Abwehr auch nicht gerade auf der Höhe war, war der Abstauber leider drin.
Danach wieder raus, und wir haben 3:4 verloren.

Immerhin war ich mal drinnen, Pluspunkte sammeln konnte ich leider keine...

Du musst ja einen vertrauensvollen Trainer haben!

Campino
29.12.2008, 20:06
Du musst ja einen vertrauensvollen Trainer haben!

Wie meinste das? Weil er mich direkt wieder rausgeholt hat nach dem Gegentor? Er selbst war ja als Feldspieler im Tor, und ich geh fast nicht raus, weil ich fast nicht FUssball spielen kann... weil er auch dann immer mit nach vorne gegangen ist, und wir noch gewinnen wollten, ist er wieder reingegangen.

Basco
29.12.2008, 20:33
nix war's mit dem letzten spiel heute... der kollege magendarmvirus hat mich seit ein paar tagen im griff. :(

Bilbo
29.12.2008, 22:07
So nachdem ich endlich bei meinem neuen Verein bin, hab ich heute meinen ersten Einsatz gehabt. Bei der Hallenmeisterschaft (Gesamtprämie 5000€) unseres Kreises.

Wir waren eigentlich Aussenseiter als Kreisligist. Denn in der Gruppe war der Tabellenführer der Bezirksliga , dazu noch ein Bezirksligist , 1 Kreisligist und noch 2 unterklassige Mannschaft.

Das erste Spiel war gegen eine unterklassige Mannschaft, aber extrem undankbar. Bis zur letzten Minute stands 0:0. Und dann 40 sek vor dem Ende das erlösende 1-0.
So waren wir gut gestartet. Ich hab ganz gut gehalten in dem Spiel.

Dann gegen den schlechteren Bezirkligisten. Welches wir eigentlich ungefährdet mit 2-0 gewannen und ich meinen Kasten gut sauber hielt.
Dann kam das Spiel gegen den Gruppenfavoriten. Wo wir mit einem unentschieden gut hätten leben können. Doch es kam ganz anders.
Wir gingen mit 1-0 in Führung und dann kassierte ich mein erstes Tor. Ein Schuss aus 7 m von der Seite. Das ärgerliche war , das ich mit dem Fuss und der Hand noch ein wenig am Ball war.
Dann schafften wir noch 2 Tore , wobei das eine Tor in der letzten Minute die endgültige Entscheidung brachte. So war die Sensation perfekt und wir hatten Goliath besiegt.

Dann das Spiel gegen den Konkurenten aus der Kreisliga. Dort ist mir eine Parade geglückt , die ich als bisher beste Parade meine Karriere betrachte.
Ein Schuss aus 8 m mittig, wo sich der Schütze die Ecke aussuchen konnte, erreichte ich als ich mich für eine Ecke entschied, grad noch mit der Fussspitze . Der Abpraller kam aber direkt auf einen Gegenspieler. Der fackelte nicht lang und schoss aufs kurze Eck. Ich hatte mich grad hochgestemmt und bin in die kurze Ecke geflogen und hab den Ball abgewehrt. Da stand die Halle Kopf. Man war das ein Jubel als ich den Ball noch geholt habe, das werd ich nie wieder vergessen. Am Ende haben wir 3-1 gewonnen und waren auf jeden Fall unter den besten 2 dieser Gruppe, was zur Teilnahme an der Endrunde berechtigte.
SO konnte im letzten Spiel gegen das Fallobst in dieser Gruppe , dann der Ersatztorwart spielen. Wir gewann und sind nun als 1. der Gruppe weiter. Bissl ärgerlich war das wir in diesem Spiel 2 Gegentore kassiert haben, ich hab für 2 Gegentore 4 Spiele gebraucht. :D
Damit haben wir auf jeden Fall schon mal 150 € sicher an Preisgeld. Für den Sieger gibts 2000€, aber da hab ich keine Illusionen, das wir da was reissen können. Ausserdem wird in der Endrunde der beste TW geehrt, das ist neben dem bestmöglichen Abschneiden meiner Mannschaft mein Ziel.
Mal schauen was morgen in der Zeitung steht.

Bilbo
04.01.2009, 20:28
So nun war die Endrunde in unserer Hallenmeisterschaft.
Wir haben es als Kreisligamannschaft in das Halbfinale geschafft,doch leider verloren wir nach 2-0 Rückstand noch im 9m Schiessen,da ich keinen 9m halten konnte.

Am Ende habe wir den 4. Platz erreicht und ich habe den Preis als bester TW der Endrunde gewonnen. Dieser war mir 150€ dotiert und hat mir eine tiefe Genugtung gegen über meinem alten Verein gegeben, die nicht das Halbfinale erreicht haben. Ich hoffe das sie gemerkt haben , was sie an mir verloren haben. :D

keeperRWG
04.01.2009, 20:28
3 :1 gewonnen

Kenji 101
04.01.2009, 20:41
Heute ein inoffizielles Turnier gehabt, B-Jugend.

Bin ja nach meinem Vereinswechsel, innerhalb unserer SG, in der Winterpause immer noch nicht spielberechtigt, für "Trainingsturniere" allerdings schon, möchte aber hier keine Gründe nennen, weswegen mein Verein mir keine Freigabe erteilt, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.

Denke, dass ich mein "Comeback" sehr gut gemeistert hatte. Selbstverständlich haben wir auf großen Tore gespielt. Habe seit einem Monat nicht mehr spielen können, aufgrund der Feier- und Festtage und meinem Kapselriss im Daumen.

Habe einen 9 Meter verursacht, der natürlich berrechtigt war. Dem gefoulten Stürmer habe ich gleich die Hand gerreicht und ihm gesagt, dass es ein klarer Elfmeter sei, da müsste er sich nicht aufregen. ;) Kurze Umarmung, dann meine "Elfmeterhaltestrategie" angewandt und ihn gehalten.

Ansonsten viele 1 vs 1 Situationen parriert, Distanzschüße usw. War eigentlich im Topform, hätte ich so nicht erwartet.

Jop, für meine Leistungen wurde ich denn gleich von unserem A-Jugend Trainer gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei deren Hallenkreismeisterschaften nicht im Tor zu spielen. Habe natürlich sofort zugesagt und hoffe, dass ich bis zum 16.1 meine Freigabe errungen habe. In der B-Jugend habe ich, wenn ich dann spiele, auch nochmal Hallenkreismeisterschaften.

Freut mich persönlich sehr. :)

Mehr Turniere möchte ich dann nicht spielen, stehe nicht so auf die Halle.

So, nun bin ich kaputt, bin im ICQ und Skype unsichtbar und höre zum Entspannen schöne Jazz Musik.

Schönen Abend noch. ;)

LG

Opti
04.01.2009, 21:47
Heute zum Start der Rückrunde hatten wir ein hallenturnier. Eigentlich wollte ich gar nicht spielen da ich nicht allzuviel von der halle halte, schliesslich hab ich es dann doch getan. DAS hab ich allerdings Bitterböse bereut.

Ein Turnier mit Mannschaften die ausschliesslich mit unseren Mitbürgern aus Nicht-Eu Staten bestand. Meine Mannschaft war die einzig fast rein Deutsche.
Um es kurz zu sagen: Es war alles vorhanden was den Fussbal nicht ausmachen sollte. Schlägereien, Beschimpfungen und auch wirklich böse Fouls.
Zwei Beispiele: Ich halte einen Ball aus kurzer Entfernung und ein nettes "Du Hur**sohn" schallt mir vom Schützen entgegen. Der gleiche kommt mit dem Ball auf mich zu, legt sich den zu weit vor. Ich raus und gehe mit dem Körper auf den Ball und sicher ihn. Er läuft über mich und tritt mir mit voller Absicht auf den Kopf. Na danke werter Sportskamerad.
Schönen netten Fussabdruck auf der einen Wange.
Insgesamt gab es 8 rote Karten von völlig überforderten Schiedsrichtern.
Achja, 5. sind wir glaub ich geworden, im Endeffekt ist es mir auch egal.
Der Fussball hat heute leider mal wieder seine hässliche Fratze gezeigt.

Cycoco
04.01.2009, 22:06
Heute zum Start der Rückrunde hatten wir ein hallenturnier. Eigentlich wollte ich gar nicht spielen da ich nicht allzuviel von der halle halte, schliesslich hab ich es dann doch getan. DAS hab ich allerdings Bitterböse bereut.

Ein Turnier mit Mannschaften die ausschliesslich mit unseren Mitbürgern aus Nicht-Eu Staten bestand. Meine Mannschaft war die einzig fast rein Deutsche.
Um es kurz zu sagen: Es war alles vorhanden was den Fussbal nicht ausmachen sollte. Schlägereien, Beschimpfungen und auch wirklich böse Fouls.
Zwei Beispiele: Ich halte einen Ball aus kurzer Entfernung und ein nettes "Du Hur**sohn" schallt mir vom Schützen entgegen. Der gleiche kommt mit dem Ball auf mich zu, legt sich den zu weit vor. Ich raus und gehe mit dem Körper auf den Ball und sicher ihn. Er läuft über mich und tritt mir mit voller Absicht auf den Kopf. Na danke werter Sportskamerad.

Das kenne ich im Hanauer Kreis leider auch allzugut...

Schnapper82
05.01.2009, 08:03

Das ist der Grund, warum ich in der Halle nicht spiele.
Es gibt immer wieder Mannschaften, die einfach zu blöd sind ordentlichen Fussball zu spielen und noch versuchen jemanden Absichtlich zu verletzen.
Das ist einfach das Letzte. Die Schiris in der Halle sind meiner Meinung nach total überfordert und die meisten sollten schon am Rollator gehen.

Halle? Nein Danke...

JSG Titan
05.01.2009, 09:19
Wir hatten gestern auch unser Essener Hallenturnier, wir sind eine Runde weiter =) Gegen Schnappers Burgaltendorfer gabs eine 4:1 Niederlage, gegen einen aus unserer Gruppe dann nur ein 2:2 und dann gegen einen der eine Liga höher spielt eine 2:3 Niederlage. Doch aufgrund des besseren Torverhältnisses sind wir 3. geworden und eine Runde weiter =)

Mit meiner Leistung war ich im Grunde sehr zufrieden, nach meinem Muskelfaseriss spüre ich zwar noch ein Ziehen im Oberschenkel doch in allem lief es sehr gut.

Mir macht es in der Halle viel Spaß, auch bei uns war die Stimmung aufgeheizt, jedoch insgesamt friedlich und eine gelungene Veranstaltung!

simsalabim
05.01.2009, 19:56
Wir hatten auch gestern unser erstes Hallenturnier, haben sau stark angefangen und genauso stark wieder nachgelassen.Mit mir bin ich vollkommen zufrieden, morgen spiel ich dann bei der B mit, auch bei der gleichen Veranstaltung(nur halt dann für die B-Jugend).

Opti
05.01.2009, 22:39
Das ist der Grund, warum ich in der Halle nicht spiele.
Es gibt immer wieder Mannschaften, die einfach zu blöd sind ordentlichen Fussball zu spielen und noch versuchen jemanden Absichtlich zu verletzen.
Das ist einfach das Letzte. Die Schiris in der Halle sind meiner Meinung nach total überfordert und die meisten sollten schon am Rollator gehen.

Halle? Nein Danke...
Für mich ist es jetzt auch gestorben. heute morgen dann zu allem Überfluss noch mit nem dicken Auge und Kopfschmerzen wach geworden. Ab zum Arzt und der schickte mich direkt zum Augenarzt. Dort wurde eine Verletzung am hinteren Auge festgestellt. Das hat nun zur Folge das ich ne Augenklappe tragen muss damit keine Lichtreize einfallen können. Ist nicht wirklich was ernstes, beschert mir aber mind. 1 Woche pause von allem.
Mein Auge ist Blutunterlaufen, ich seh aus wie ein ausgelutschtes Hühnerauge.:(

simsalabim
05.01.2009, 23:03
Solche Vorfälle, wie ihr sie hier schildert, kamen zum Glück bei mir in der Halle noch nie vor, hoffentlich wird es das auch nie.

BvB19_09
06.01.2009, 00:32
Also mein Turnier war von der Platzierung her im ganz ordentlichen Bereich. Diesmal habe ich ganz gut gehalten, obwohl ich es nicht sonderlich mag, in der Halle zu spielen.

Beim ersten Spiel gegen unseren "Erzfeind" VfL Stade haben wir recht früh zurückgelegen, am Tor konnte ich aber nichts machen. Wir glichen aus und Stade hatte eine gute Chance, die ich ganz gut pariert habe. Das war ein strammer abgefälschter Schuss, wo ich gerade noch so mit den Fingerspitzen drankam. Mein Team machte rasch das 3:1.

Im zweiten Spiel gegen unseren anderen Ligarivalen Drochtersen haben wir leider 2:4 verloren. Nach dem ersten Treffer für Drochtersen drehten wir das Spiel, es stand 2:1 für uns. Ich habe einige Paraden gezeigt, bis ein Spieler von uns den Fuß in einen Schuss reinhielt und ihn unhaltbar abfälschte. Einige Sekunden später eine ähnliche Aktion, ein Schuss, der von einem Mitspieler mit dem Kopf aber haargenau in den Winkel geköpft wurde. Beim Stand von 2:3 hat sich keiner mehr angeboten und so resultierte das 2:4.

Das 3. Spiel war gegen Güldenstern Stade. Wir gingen erstmals in Führung. Ein paar Minuten bekam ich einen durch die Hosenträger, was mein einziger Fehler im Turnier bleiben sollte. Zum Glück machte unser überragender Stürmer das 2:1 kurz vor Schluss.

Beim 4. Spiel ging es wieder gegen einen Nachbarn, TuS Heeslingen. An das Spiel kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern, keine Ahnung warum. Aber wir haben kurz vor Schluss verloren, sehr ärgerlich, wieder durch einen individuellen Stellungsfehler.

Im 5. Spiel ging es gegen den Bundesligisten Holstein Kiel. Nach der 1:0 Führung Kiels schoss wieder unser überragender Stürmer ein Tor. Danach hab ich wirklich alles gehalten, bis wir ausgekontert wurden, nach einem Freistoß. Danach brachen wir wieder ein, am Ende ging es 1:3 aus.

Das allerletzte Spiel war gegen Freunde von uns. TSV Apensen. Haben diesmal souverän 3:1 gewonnen.

Platzierungen:

1. Holstein Kiel
2. Drochtersen/Assel
3. TuS Heeslingen
4. SV Ahlerstedt/Ottendorf
5. Güldenstern Stade
6. TSV Apensen
7. VfL Stade

Hier (http://wa4343.wt14.de/ao/page//index.php?option=com_content&task=view&id=1187&Itemid=2) gibt es noch einen noch ausführlicheren Bericht.

simsalabim
06.01.2009, 19:35
Hatte heute Hallenturnier mit der B, habe total schlecht angefangen, sind dann wieder stärker geworden um dann wieder total nachzulassen...Wir haben gegen die zwei "schlechtesten" Mannschaften auf dem Trunier unendschieden gespielt, aber gegen den besten gewonnen.Wir konnte gegen einer der schlechteren Mannschaft zwei Führungen nicht halten :(.Mit mir bin ich zufrieden, alles gehalten was ging.

Timo H.
06.01.2009, 19:47
Ein übles Hallenrurnier...! 2 unnötige Gegentore in dem ganzen Gerangel kassiert und sang- und klanglos untergegangen.

Sina
07.01.2009, 12:26
Habe jetzt 2 Hallenturniere hinter mir und was soll ich sagen: Trotz großer Konkurrenz haben wir beides Mal den 1. Platz belegt.
Schönes Gefühl, da sich auch die Gegentore in Grenzen hielten. Beim ersten Turnier nur 1 Gegentor und bei dem danach 4 oder 5. Da sogar gegen unseren "Lieblingsderbygegener" Havelse (Regionalliga) gewonnen.
Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung und auch mit meiner, da die 1 vs 1 Sachen in der Halle wieder gut klappen und auch das Mitspielen läuft :)

Meister
19.01.2009, 16:49
Hatten am Freitag Hallenstadtmeisterschaften und haben souverän und verdient den Titel gewonnen.
Alle vier Spiele wurden gewonnen und unsere Mannschaft hat ordentlich, aber nicht besonders stark gespielt. Für mich war es wichtig endlich wieder im Tor zu stehen und ich denke ich habe ordentlich gehalten, so kann es weiter gehen!

Hier der kleine Bericht dazu:

A-Junioren gewinnen Hallenstadtmeisterschaften

Keine Überraschung bei den Stadtmeisterschaften der A Junioren. Die Mannschaft des Trainergespanns Frisina /Yildiz zeigte keine Schwächen und konnte wie im letzten Jahr den Titel nach Brilon holen. Im Modus Jeder gegen Jeden wurden alle vier Spiele gewonnen.

Die Begegnungen im Einzelnen:

SV Brilon 1 - SV Brilon 2 4:1
Tore: Schäfer 2, Flock, Brandenburg

SV Brilon 1 - SV Thülen 5:3
Tore: Nunes Carreira, Flock, Jätzel, Schäfer, Ruhnau

SV Brilon 1 - BV Alme 3:0
Tore: Soares Pinheiro, Jätzel, Flock

SV Brilon 1 - SG Scharfenberg 1:0
Tor: Flock

Es spielten: Christofer Diekmann, Marcel Jätzel, Vitali Schäfer, Alexander Flock, Andre Nunes Carreira, Andre Soares Pinheiro, Stephan Köster, Sascha Ruhnau, Lukas Brandenburg, Dardan Kodralija

Außerdem hatten wir am Samstag ein Testspiel gegen die U18 der Hammer SpVg, was nichtso erfolgreich ablief. Wir verloren 4:9 und konnten mit einer deftigen Niederlage nach Hause fahren! Im gesamten Spiel stand die Abwehr sehr unsicher und bei vielen fehlte die Konzentration. Naja, es war das erste Testspiel und das muss man jetzt einfach so schnell wie möglich vergessen.
Ich persönlich war froh, das erste Mal seit knapp 6 Monaten wieder auf dem Feld im Tor zu stehen. Klar lief alles noch nicht ganz rund, aber nach erst einer richtigen Trainingseinheit im Tor durfte man nicht zu viel erwarten und an so gut wie allen Gegentreffern konnte ich nichts machen Das einzig positive was mir auffiel war, dass ich so gut wie keine Probleme bei Flanken und auch in der Strafraumbeherrschung hatte, obwohl ich darin eigentlich meine größten Probleme.

Ich hoffe das es jetzt so richtig los geht und ich so schnell wie möglich zu alter Form finde!:)

Hier der Bericht zum Spiel:

Testspiel der A-Junioren in Hamm

Samstag, den 17.01.2009 in Hamm (Vorbereitungsspiel)
SpVg Hamm 2 - SV Brilon 9:4 (6:2)
Im ersten Testspiel zur Rückrunde gab es eine herbe Schlappe bei der SpVg Hamm 2, Tabellendritter der Bezirksliga Gruppe 3, die jedoch etwas zu hoch ausgefallen ist. Zwei klare Abseitstore und ein schmeichelhafter Strafstoß trugen hierzu bei. Dieses und auch die fehlende Spielpraxis sollen jedoch keine Ausrede für eine undiskutable Leistung des SVB sein. Ausschlaggebend für die klare Niederlage waren ungewohnte Schwächen im Abwehrbereich und Spielaufbau. Hier machte sich das Fehlen von Mittelfeldmotor Matti Kaiser (verletzt) schon bemerkbar. Zufrieden waren die Trainer Frisina / Yildiz mit dem Angriff. Insbesondere Neuzugang Sascha Ruhnau konnte überzeugen und harmonierte mit Sturmpartner Andre Soares Pinheiro sehr gut.
Diese Niederlage wirft uns nicht aus der Bahn. Wir sind mitten in der Vorbereitung und werden zum Rückrundenstart sicherlich einen anderen SVB sehen, so das Trainergespann nach Spielschluss. Erfreulich war das Mitwirken der Langzeitverletzten Christofer Diekmann und Christian Hülsenbeck. Beide konnten nach mehreren Monaten wieder Spielpraxis sammeln.
Torfolge: 0:1 Sascha Ruhnau (2.min), 1:1 (5.min), 2:1 (11.min), 2:2 Sascha Ruhnau (18.min), 3:2 (26.min), 4:2 (33.min), 5:2 (37.min), 6:2 (41.min), 7:2 (52,min), 7:3 Sascha Ruhnau (61.min), 7:4 Andre Soares Pinheiro (66.min), 8:4 (FE 74.min), 9:4 (77.min)

Es spielten: Christofer Diekmann, Marcel Jätzel (46. Christian Hülsenbeck), Vitali Schäfer, Stephan Köster (60. Sven Krist), Lukas Brandenburg , Alexander Flock, Ruben Occhiuzzo, Andre Nunes Carreira (46. Sebastian Ramspott), Andre Soares Pinheiro, Sascha Ruhnau, Dardan Kodralija (46. Kjell Engels)

Zukünftiger Profi
19.01.2009, 16:56
Positiv für das Team sind auch die 4 Tore:D;)

Spideratze
19.01.2009, 17:03
Und dafür musst du den kompletten Beitrag von Meister zitieren?

Schlumpf
19.01.2009, 17:14
Hatten gesten unsere Bezirkshallenmeisterschafen von unserem Bezirk.
Es war bei mir im Dorf in der Halle.
Also war das für mich ein Heimspiel. Obwohl ich nicht in meinem Heimatverein spiele.
Die Vorrunde wurde mit 12 Punkten von möglichen 15 abgeschlossen. Das einzigste verlorene Spiel war gegen einen Oberligisten.
Haben dann leider im Halbfinale verloren nach Neunmeterschießen. Konnte leider keinen halten.
Das Spiel um Platz 3 wurde 2 Sekunden vor Schluss mit 3-2 verloren, obwohl wir 2-0 führten.
Dadurch sind wir 4. geworden. 3 kommen weiter in die Zwischenrunde. Dadurch die Mannschaft wo Oberliga spielt, automatisch gesetzt ist, sind wir doch weiter.
Ich war mit meiner Leistung zufrieden, mein Trainer auch.
Jetzt sind wir weiter, ich werde das 2te Tunier nicht spielen. Das wird unsere etatmäßige Nr.1 spielen

La_Chat
21.01.2009, 13:08
@Schlumpf:
Hast dabei dein Andenken am Knöchel abbekommen?! Dich darf man echt nicht allein lassen... :D

Daniel1991
21.01.2009, 18:15
Das letzte Spiel von mir gestern lief einfach nur perfekt - zumindest für mich.
Wir spielten gegen die B1 vom KSC. Sie waren also im Schnitt ca. ein 3/4 bis ein ganzes Jahr jünger.
Vor dem Spiel war abgemacht, dass unser zweiter Torwart in der zweiten Halbzeit spielen darf...
Nun zum Spiel: Wir spielten auf einem neuem Kunstrasen vom KSC, der wirklich aller erste Sahne war. Viel besser geht es nicht...
Der KSC setzte uns von Beginn an stark unter Druck.
Der Rest ist eigentlich schnell erzählt. Ich machte mein wohl bestes Spiel meiner noch jungen Karriere.
Unser Co-Trainer macht immer Statistiken, die über mich waren sehr erfreulich: 7 Paraden, 2 abgefangene Flanken und 5 gewonnene 1:1-Situationen.
Nach dem Spiel bekam ich von allen Seiten Lob...
Wie schon gesagt, dass Spiel lief für micht sehr gut.
Für die Mannschaft in der ersten Halbzeit ebenfalls. Wir gingen nämlich nach ca. 15 Minuten durch eine schöne Einzelleistung mit 1:0 in Führung.
Dann war Halbzeit...
Ich ging duschen. Als ich wiederkam, war das Spiel so gut wie zu Ende.
Es stand mittlerweile 6:1 für den KSC.
Naja...
Was solls?!
Wir sind schon in relativ guter Frühform, wenn man mal bedenkt, dass die Rückrunde erst Ende Februar weitergeht. Die Kondition hat uns logischweise nach 2 lockeren Trainingseinheiten noch gefehlt.
Nächste Woche geht dann die Vorbereitung richtig los...

Zukünftiger Profi
21.01.2009, 18:18
Echt geil, hat dich der KSC nicht für ein Training gefragt?

Daniel1991
21.01.2009, 18:57
Echt geil, hat dich der KSC nicht für ein Training gefragt?

Ja, ich hab da mal ein Probetraining gemacht, aber sie wollte mich nur als zweiten Torwart und da habe ich dann lieber nicht zugesagt, aber vielleicht kommt ja nochmal ein Angebot.;)

Zukünftiger Profi
21.01.2009, 19:21
Ja, ich hab da mal ein Probetraining gemacht, aber sie wollte mich nur als zweiten Torwart und da habe ich dann lieber nicht zugesagt, aber vielleicht kommt ja nochmal ein Angebot.;)

Als 2 von 3?

DJ Kleinstadtheld
21.01.2009, 19:23
Samstag Hallentunier gehabt mit 3 Verbandsligisten und 1 Regional-Team und 1 Kreisliga-Team. Wir sind als Schleswig-Holstein-Ligist 2. geworden und ich Torwart des Tuniers.
Damit bin ich seit 2 Jahren, jedes mal wenn es möglich war Torwart des Tuniers geworden ;)

Zukünftiger Profi
21.01.2009, 19:28
Samstag Hallentunier gehabt mit 3 Verbandsligisten und 1 Regional-Team und 1 Kreisliga-Team. Wir sind als Schleswig-Holstein-Ligist 2. geworden und ich Torwart des Tuniers.
Damit bin ich seit 2 Jahren, jedes mal wenn es möglich war Torwart des Tuniers geworden ;)

Du bist ja echt Klasse,vielleicht spielst du ja mal höher:D;)

Daniel1991
21.01.2009, 19:51
Als 2 von 3?

Exakt.

DJ Kleinstadtheld
21.01.2009, 19:53
Du bist ja echt Klasse,vielleicht spielst du ja mal höher:D;)

Hehö, so niedirg spiel ich aktuell ja schon nicht :p

Schlumpf
21.01.2009, 20:01
@Schlumpf:
Hast dabei dein Andenken am Knöchel abbekommen?! Dich darf man echt nicht allein lassen... :D
hmm...kann ich schwer sagen.....
entweder wars der Ball, Knochen der gegnerin oder die Fußspitze oder alle 3 Sachen zusammen
ich hab keine Ahnung

Kenji 101
21.01.2009, 20:18

Die Schleswig-Holstein Liga ist doch für jeden Norddeutschen das Non-Plus-Ultra. Ich würde mich freuen, wenn ich dort spielen könnte. :(

LG

DJ Kleinstadtheld
21.01.2009, 20:19
Sicherlich vor allem wenn man im TabellenOberhaus mitspielt :)

Zukünftiger Profi
22.01.2009, 11:39
Hehö, so niedirg spiel ich aktuell ja schon nicht :p

Das wollte ich gar nicht sagen;)

Spideratze
22.01.2009, 14:45
Gestern erstes Testspiel der Vorbereitung gegen eine Mannschaft aus der Oberliga. Mit dem Ergebnis von 1:4 kann man gut leben. Erstes Spiel, dazu ungewohnter Kunstrasen, klassenhöherer Gegner. Die ersten Zehn Minuten leider nicht clever genug gewesen und rasch drei Gegentore kassiert. Danach weitgehend sicher gestanden und zwischenzeitlich auf 1:3 verkürzt.
Meine eigene Leistung war soweit in Ordnung, konnte einige 1-1 Duelle für mich entscheiden und was aufs Tor kam stets sichern. Aber fußballerisch mit Luft nach oben. Zwei Abstöße ins Seitenaus, sogar über den Zaun befördert. Peinlich. :P
Ansonsten ein Spiel, das einfach Spaß gemacht hat.

Zukünftiger Profi
22.01.2009, 15:17
;)Du hast wenigstens genug Kraft;)

La_Chat
23.01.2009, 12:09
hmm...kann ich schwer sagen.....
entweder wars der Ball, Knochen der gegnerin oder die Fußspitze oder alle 3 Sachen zusammen
ich hab keine Ahnung

Hast du die Gegnerin wenigstens auch zerlegt?! Was macht der Knöchel, besser?

Schlumpf
23.01.2009, 12:18
Hast du die Gegnerin wenigstens auch zerlegt?! Was macht der Knöchel, besser?
ne die hat nichts abbekommen
meinem knöchel gehts wieder besser

Zukünftiger Profi
23.01.2009, 12:25
schau doch mal im Thread für salben nach=)

Cycoco
23.01.2009, 12:34
Testspiel...12:0 und 5 Ballkontakte...
sagt alles...

H-Village
25.01.2009, 10:51
Hatten gestern wieder ein Hallenturnier. Nachdem ich vor 2 Wochen bei einem Turnier zum besten Torhüter gewählt wurde, wurde ich gestern auch wieder gewählt :D. Wir wurden 2. und haben ordentlich Geld gewonnen.
Ich habe neben Pokal und Urkunde noch eine Karte für das Spiel Bayern gegen Leverkusen + Essen und Trinken bekommen.
I'm so happy :)

Super-Elfe
25.01.2009, 12:16
Ich habe neben Pokal und Urkunde noch eine Karte für das Spiel Bayern gegen Leverkusen + Essen und Trinken bekommen.
I'm so happy :)

Das ja mal ein geiler Preis!
Bei uns würde man 'ne Wurst bekommen, aber eine Karte für so ein HammerBuLi-Spiel wohl ehr nicht!
Glückwunsch!

Ich habe unser letztes Hallenturnier als Feldspieler bestritten und fast ein Tor gemacht! :-) Da war der Gegner schneller und macht ein Eigentor. Ich meinte zu Ihm: Ich wollte den machen - er sagt: Ne gönn ich dir nicht :-D
Naja was solls.

Meti
25.01.2009, 13:53
Joa...
hattn ein Testspiel gegen einen kla schwächeren Gegner. Kla gewonnen...habe die erste Halbzeit gespielt, ca.4 mal den Ball berührt. Und auf dem Rasen hinterm Tor, wo es glatt war, auf de poppes gelegt :D
Konnte mich nicht auszeichnen, naja ein par Tests kommen ja noch :)

Zukünftiger Profi
25.01.2009, 18:41
Heure hatten wir Hallenturnier, wurden zweite, habe solid gespielt und 3 Unhaltbare gehalzen

Manuel
25.01.2009, 18:56
Naja wenn du sie gehalten hast waren sie wohl nicht unhaltbar, richtig ? Sonst hättest du 3 Gegentore mehr auf deinem Konto.

Daniel1991
25.01.2009, 20:24
Naja wenn du sie gehalten hast waren sie wohl nicht unhaltbar, richtig ? Sonst hättest du 3 Gegentore mehr auf deinem Konto.

Lass' ihn doch.;)
Er hat halt noch zu viel Selbstvertrauen und vllt. auch Selbstüberschätzung...:rolleyes:

Manuel
25.01.2009, 20:28
Joar ist ja nicht böse gemeint, aber ich weiss nicht, ich mag diese Aussage einfach nicht, die ist für mich so ... "sinnfrei/unlogisch". Wieso nicht einfach: "Habe 3 schwierige Bälle rausgeholt" oder sowas. :X

Naja war wie gesagt nicht böse gemeint. :)

edit: Und ich meine es nicht nur auf ihn bezogen, nee nee, ich mag diese Aussage allgemein nicht.

Schnapper82
25.01.2009, 20:31
In der Halle ist das doch eh nicht die Rede wert.
Da steht man im Weg oder das Ding ist drin. Zumindest bei vielen Chancen des Gegners.

ManuelEG hat aber Recht, denn unhaltbare Bälle hält man nicht. Sagt ja der Name.:rolleyes:

Kenji 101
25.01.2009, 20:34
Übelesen, jedenfalls so lange, bis etwas gescheites herrauskommt.:)

Ich selbst bin mit Selbstlob immer vorsichtig... .

So, nun B2T. ;)

LG

Spideratze
25.01.2009, 21:19
In der Halle ist das doch eh nicht die Rede wert.
Da steht man im Weg oder das Ding ist drin. Zumindest bei vielen Chancen des Gegners.

ManuelEG hat aber Recht, denn unhaltbare Bälle hält man nicht. Sagt ja der Name.:rolleyes:

Absolut mein Reden.
Sowohl der Punkt mit der Halle, als auch mit den Unhaltbaren. Da gibt es einen "neudeutschen" Begriff. nämlich "Big Save", der eher passt.

Einen "Big Save" konnte ich heute in einem Testspiel verzeichnen. Aber wieder ein Paar fußballerisch ungewohnte Mängel bei unserem 4:2 Erfolg gegen ein klassenebenbürtiges Team. Erstaunlicherweise treffe ich in letzter Zeit den Ball nach Rückpässen immer mal wieder nicht richtig, wenn ich ihn direkt wegschlagen will. Solche Probleme hatte ich früher nie oder zumidnest äußerst selten. Bisher ist da zwar nie eine gefährliche Situation draus entstanden, aber da muss ich dran arbeiten.
Ansonsten ein weiteres vernünftiges Spiel, das Lust auf mehr gemacht hat.

La_Chat
26.01.2009, 08:13
So, gestern war es endlich wieder soweit. Das erste Vorbereitungsspiel gegen einen C-Ligisten. Nach nur einer einzigen Trainingseinheit (Waldlauf) habe ich nicht allzuviel erwartet, aber als dich dann die Gesichter einiger Mitspieler gesehen hab wusste ich das gibt ne Katastrophe. Der eine oder andere hatte sicherlich noch 0,5-1,5 Promille im Blut... Mich k... sowas an! Und genau so haben die Jungs dann auch gespielt. Mit Fußball hatte das mal so rein gar nix zu tun. Der Gegner war Niveaumäßig eigentlich total unterlegen, aber von meiner 3er Abwehr und mir mal abgesehen hatten wir 7 Totalausfälle (kein Wunder in dem Zustand) und lagen zur Halbzeit völlig zu Recht mit 0:2 hinten. In der zwoten Halbzeit hatten wir Glück das der Gegner konditionell einbrach und wir "nur" mit 0:3 abgefertigt wurden. Bei allen 3 Treffern konnte ich nur noch hinterherschauen - nix zu machen. Ärgerlich, daß ich mich aufgrund des Unvermögens der gegnerischen Angreifer sonst gar nicht auszeichnen konnte. 3 Flanken abgefangen und 2 Schüsse pariert. Das war mit den 3 Treffern (2x konnte der Gegner aus kurzer Distanz unbehelligt einschieben und 1x wurde der Ball von meinem Manndecker abgefälscht) auch schon alles, was irgendwie in meine Richtung kam. Sonst stolperten die Angreifer meist schon am 16er über ihre eigenen Füße. Unsere Stürmer waren noch schlechter - die trafen das Tor nicht mal unbedrängt aus 10m und ein Mittelfeld hatten wir iwie gar nicht am Start... :mad::mad::mad:
So macht unser Job doch Spaß, oder?...

Predator-Absolute-TW
26.01.2009, 14:37
SV Triebel gewinnt zum ersten Mal in 24 Jahren sein eigenes Hallenturnier !

Am Sonntagnachmittag fanden sich etwa 140 Zuschauer zum 24. Triebeler Hallenturnier in der Sporthalle Oelsnitz ein. Es wurde ein spannendes Turnier bis zur letzten Minute, indem der Gastgeber zum ersten Mal in der Geschichte dieses Turnier gewinnen konnte.

In der Vorrunde standen sich in der Staffel 1 folgende Mannschaften gegenüber: SG Jößnitz, LSV Oettersdorf, Eintracht Eichigt und der FSV Bau Weischlitz. Am Ende setzte sich der Vorjahressieger Jößnitz mit zwei Siegen und einem Unentschieden durch. Nur gegen Eichigt tat man sich mit einem 1:1 recht schwer. Um den Platz 2 der Staffel musste ein Neunmeterschießen entscheiden. Oettersdorf und Weischlitz hatten je 4 Punkte und 5:8 Tore. Im direkten Vergleich trennten sich beide Teams 2:2. Weischlitz konnte das Neunmeterschießen dann mit 3:2 für sich entscheiden. Eichigt kam mit nur einem Unentschieden auf 4:6 Tore und einem Punkt auf Rang 4.
In Staffel 2 standen der SV Kottengrün, die SG Lauterbach, der SSV Bad Brambach und Gastgeber SV Triebel. Zur Überraschung aller Beteiligten setzte sich Triebel mit 3 Siegen und 10:3 Toren durch. Auf Platz zwei kam Kottengrün mit 4 Punkten und 5:6 Toren. Für Lauterbach reichte es nur zum 3. Rang, mit 2 Punkten und 4:5 Toren. Im letzten Vorrundenspiel hatten es die Lauterbacher in der Hand, doch in der 2. Minute erzielte der Triebeler Mussago das entscheidende Tor, Lauterbacher konnte das Blatt nicht mehr wenden und verspielte somit den Einzug ins Halbfinale. Bad Brambach landete abgeschlagen mit 4:9 Toren und einem Punkt auf dem 4. Rang.

In den Überkreuzvergleichen standen sich Jößnitz und Kottengrün sowie Triebel gegen Weischlitz gegenüber. Beide Spiele wurden nur sehr knapp entschieden, Jößnitz setzte sich mit 1:0 durch und Triebel gewann in den Schlusssekunden mit 1:0 gegen Weischlitz.

Im Spiel um Platz 7/8 setzte sich Eichigt mit 5:0 gegen Bad Brambach durch. Der bis dahin dreifache Torschütze Rüdiger Spies fiel den Brambachern verletzt aus.

Im Spiel um Platz 5/6 stand Lauterbach gegen Oettersdorf. Die Thüringer Bezirksligisten gingen mit 2:0 in Führung. Doch in den letzten 3 Minuten drehten die Lauterbacher mit zwei Treffern durch Bleek und Schlosser die Partie, man ging mit 3:2 als Sieger vom Platz.

Im kleinen Finale standen Kottengrün und Weischlitz. Dieses Spiel konnte Kottengrün klar mit 4:0 für sich entscheiden.

Nun kam es vor tobender Kulisse zum Finale des Vorjahressieger SG Jößnitz gegen den Gastgeber. Triebel hatte bisher schon mehrfach den 2. Platz belegt, doch im Jahr ihres 60-jähr. Vereinsjubiläums wollte es der Gastgeber unbedingt wissen. In einem spannenden Spiel ging Jößnitz in der 5. Minute durch Schneider in Führung, aber es blieb bis zum Schluss spannend. 4 Sekunden vor Schluss konnte Marcel Schmucker den viel umjubelten Ausgleich erzielen. Nun ging es ins Neunmeterschießen, im Jößnitzer Tor stand Oldie Holger Wiesner, im Triebler Tor der 19-jähr. Marco Schwab, welcher an diesem Nachmittag eine Klasseleistung zeigte. Triebel ging durch Erhardt in Führung, Jößnitz verschoss den ersten Neuner, dann traf Künzel für Triebel, Jößnitz traf den Nächsten, doch dann konnte Jürgen Hanitzsch zum viel umjubelten Sieg einschießen.
Unter einer stimmgewaltigen Kulisse konnte Triebel seinen ersten Turniergewinn feiern.

Nun kam es noch zum Schießen um den besten Torschützen, es standen sich der Oettersdorfer Steve Freimuth, der Jößnitz Ronny Unger und der Triebeler Marcel Schmucker gegenüber. Alle drei hatten bisher 4 Tore erzielt. Im Neunmeterschießen traf nur Marcel Schmucker, welcher sich damit die Krone des besten Torschützen holte.

In der Entscheidung um den besten Torwart waren sich die meisten Trainer und das Kampfgericht einig, der Triebeler Marco Schwab wurde für seine starke Leistung mit dem Pokal des besten Torwart geehrt.

Die Siegerehrung nahmen der Vorsitzende des SV Triebel Jochen Melzer sowie der Hauptsponsor Udo Seeger vor.

Es war ein gutklassiges und spannendes Turnier welches von den Unparteiischen Martin Reichardt aus Oelsnitz und Marcus Vogt vom SC Markneukirchen sicher geleitet wurde.
Die Mannschaft des SV Triebel feierte im Triebeler Vereinsheim noch bis die tief in die Nacht ihren ersten eigenen Hallenerfolg.

Die Ergebnisse der Vorrunde:

Jößnitz - Oettersdorf 4:0
Kottengrün - Lauterbach 2:2
Eichigt - Weischlitz 1:2
Triebel - Bad Brambach 5:2
Eichigt - Jößnitz 1:1
Triebel - Kottengrün 4:1
Oettersdorf - Weischlitz 2:2
Lauterbach - Bad Brambach 2:2
Weischlitz - Jößnitz 1:5
Bad Brambach - Kottengrün 0:2
Oettersdorf - Eichigt 3:2
Lauterbach - Triebel 0:1

Staffel 1:
1. SG Jößnitz 7 10:2
2. FSV Bau Weischlitz 4 5:8 (nach Neunm.)
3. LSV 49 Oettersdorf 4 5:8
4. SV Eintracht Eichigt 1 4:6

Staffel 2:
1. SV Triebel 9 10:3
2. SV Kottengrün 4 5:6
3. SG Lauterbach 2 4:5
4. SSV Bad Brambach 1 4:9

Überkreuzvergleiche:
SG Jößnitz - SV Kottengrün 1:0
SV Triebel - FSV B. Weischlitz 1:0

Spiel um Platz 7
Eintracht Eichigt - SSV Bad Brambach 5:0

Spiel um Platz 5
SG Lauterbach - LSV Oettersdorf 3:2

Spiel um Platz 3
SV Kottengrün - FSV Bau Weischlitz 4:0

Finale:
SV Triebel - SG Jößnitz 1:1 / 4:2 nach Neunm.

Bester Torschütze: Marcel Schmucker / SV Triebel
Bester Torwart: Marco Schwab / SV Triebel

__________________________________________________ ____________

Fußballherz was willst du mehr??? :D

http://s8b.directupload.net/images/090126/wib4hztc.jpg

Goalie_
30.01.2009, 05:16
letztes Spiel

es hat geschneit...wir spielen auf kunstrasen...der ball wurde nout noch schnell
2aufsetzer sind mir letztens beim testspiel unter der hand durch in ecke:mad:
gott sei dank haben wir 5:3.*gg*
ansonsten war ich bei flanken und weitschüssen sicher. nur weitschuss auf die das rechte kreuzeck bei einem hab ich mich verschätzt der ist dann aber gegen die Stange geprallt

borussenliebe
30.01.2009, 13:04
Haben am sonntag wieder erstes meisterschaftsspiel gegen waldniel ^^
Spielbericht kommt dann noch

Bombär
31.01.2009, 20:05
heute Turnier in Dummerstorf gehabt.. 4ter platz naja ziemlich tragisch war im 7mater schießen um platz 3 2 gehalten aber unsere schützen haben nur verschossen 2mal pfosten und einmal vorbei

Höhepunkt war das ich bester torwart wurde..

borussenliebe
01.02.2009, 14:01
Heute haben wir 8:3 verloren -.-
Sehr undankbares spiel für mich, sturm war gut aber abwehr war grottig
Hab paar mal gut gehalten und sonst versucht das spiel schnell zu machen

Zukünftiger Profi
01.02.2009, 16:21
Heute haben wir 8:3 verloren -.-
Sehr undankbares spiel für mich, sturm war gut aber abwehr war grottig
Hab paar mal gut gehalten und sonst versucht das spiel schnell zu machen

8 zu 3, war woll ein Freundschaftssoiel, oder?

IceGoalie
01.02.2009, 17:07
Das musst du mir erklären !?! EIn Spiel, das 8:3 ausgegangen ist, war höchstwarscheinlich ein Freundschaftsspiel, weil es in der Liga keine Spiele gibt, die so ausgehen? In welcher Liga spielst du denn ???

borussenliebe
01.02.2009, 18:52
war kein friendly ;)
war nen meisterschaftsspiel
das problem ist das die gegner von überall schießen können und die abwehr spieler angst vor den gegner haben

ahja ich bin b jugend

dennis d
01.02.2009, 19:32
Das musst du mir erklären !?! EIn Spiel, das 8:3 ausgegangen ist, war höchstwarscheinlich ein Freundschaftsspiel, weil es in der Liga keine Spiele gibt, die so ausgehen? In welcher Liga spielst du denn ???

Bayern hat doch auch 5:1 oder so gegen Stuttgart gewonnen und das Spiel hätte auch noch deutlicher ausfallen können. Warum sollte es sowas nicht in einer Liga geben? Gerade in meiner B-Jugendzeit haben wir auch hoch gewonnen, manchmal sogar im 2-stelligen Bereich.

DJ Kleinstadtheld
01.02.2009, 19:47
Gestern Testspiel gegen einen Verbandsligisten mit 2:3 gewonnen. Ich habe ein gutes sicheres Spiel gemacht und war beim ersten Tor machtlos.
Das zweite Tor war fraglich, Abwehr Stellungsfehler: Langer Ball über die Abwehrreihen hinweg ich komm raus aus dem 16ner versuche den Ball irgendwie mit der Brust zu bekommen, war ne echt dumme Höhe, ungefähr meine Halshöhe, berühre den Ball leicht und auf einmal machts nen Schlag und ich lieg am Boden und der Stürmer muss nur noch ins leere Tor einschieben.
Ob es ein Foul war, war fraglich. Ich habe aber auch nicht reklamiert. Komische Situation.
Heute noch ein Halletunier gehabt, dazu werde ich später schreiben.

esht
05.02.2009, 17:05
Mein letztes Spiel war am Mittwoch gegen unsere Lehrer. In der Halle 6 gegen 6. Ich hab mich seit langer Zeit ( Oktober '08 ) wieder ins Tor gestellt. Ich hab ein paar mal nicht perfekt ausgesehen, aber meine Leistung war dennoch gut. Hab öfters sehr gut reagiert und von den Lehrern, den Zuschauern und meinen Mitspielern nur Lob bekommen. O-Ton von meinem Deutschlehrer: "Versuch da mal nen Ball reinzukriegen. Das ist schwieriger als du es dir vorstellst."

Ein gelungenes "Comeback" wie ich finde. Trotzdem 10:8 verloren nach einem richtig, richtig spannendem Spiel.

Paulianer
05.02.2009, 21:38
Ich habe im letzten Testspiel eine Halbzeit lang als Mittelstürmer gespielt und zwei Tore vorbereitet :)

Stetti
08.02.2009, 18:09
Wir hatten heute ein Hallenturnier. Sind 4. von 5 geworden. Bin zum "Spieler des Turniers" gewählt und von einem höherklassigen Verein zum Probetraining eingeladen worden. Schöner Tag heute, würd ich sagen:)

Felix_2
08.02.2009, 21:11
Habe am Freitag ein Spiel gegen meinen EX-Verein.

Bin jetzt schon total nervös.

Könt ihr mir Tips geben,wie man am besten damit klar kommt.

Sebi_1004
08.02.2009, 21:16
Habe am Freitag ein Spiel gegen meinen EX-Verein.

Bin jetzt schon total nervös.

Könt ihr mir Tips geben,wie man am besten damit klar kommt.

Hatte erst am Freitag ein Spiel gegen meinen Ex-Club. Mach einfach alles so wie immer. Das sagt sich so einfach, ich weiß, aber du musst niemandem etwas beweißen und du weißt, dass du was drauf hast, sonst wärst du nicht gegangen. Probier dich abzulenken. Mach irgendetwas was nichts mit Fussball zu tun hat und dann klappt das schon.:)

Gruß Sebi_1004

Felix_2
08.02.2009, 21:21
Ja das ist klar.

Aber es kommen jetzt schon so sticheleien von den alten Spielern.

Naja ich lass es einfach auf mich zu kommen.

Paulianer
08.02.2009, 22:01
Meine beste Leistung in dieser Saison habe ich gegen meinen Ex-Verein gezeigt. Dafür brauchst du dich gar nicht motivieren, eher darauf achten, dass du nicht übermotiviert bist. Sticheleien der ehemaligen Mitspieler - gerade, wenn man nicht ganz "glücklich" gewechselt ist - sind normal und haben mich angespornt. Ist doch schön, wenn man dafür sorgt, dass man zu null spielt und die ehemaligen Kollegen danach total kleinlaut sind und sich schnell in die Kabine verziehen...

Felix_2
08.02.2009, 23:11
Ich gehe auch davon mal aus das wir gewinnen werden.

Also wir sind 5 in der Liga und die letzter.

Und die Spielen auch bei uns in der Liga.

Roli
09.02.2009, 14:50
Haben Samstag 3:0 gegen einen ungefähr gleichstarken Gegner in der Halle gewonnen.
Ich soll angeblich der Beste gewesen sein. ;)
Hatte ziemlich viel zu tun. Und die Gegensieler waren so frustriert, dass sie versucht haben mich umzutreten. Habe ihnen aber keine Chance geboten. War immer viel zu schnell weg für die. ;):D

Chalkias
09.02.2009, 15:39
Wir haben am Sonntag 1:1 gespielt. Unser Gegner war 5ter und wir vorletzter. Hab viele 1gegen1 Situationen gewonnen. Hab dan en halben "Patzer" gemacht. Eckbal und ich Fauste den Ball zum Gegner und er spielt ihn wiederrum in die mitte und drin war er. Sonst hätten wir gewonnen. :rolleyes:

stb94
09.02.2009, 15:49
Also unser letztes Hallentunier liegt zwar schon 3 Wochen zurück doch ich erzähl trotzdem einmal.

Unsere Mannschaft ist von 8 Mannschaften 2 geworden und wir haben gegen eine Leistungsliga Mannschaft ( Höchste Jugendliga in AUT) im Finale gespielt.
Hab bis dahin ein solides Tunier gespielt und im Finale sehr gut Gehalten
Habe 1:0 verloren durch einen abgefällsten Freistoss von 11 Metern:rolleyes:

Felix_2
12.02.2009, 01:17
Morgen ist das Spiel gegen meinen EX Verein,ich werde euch dann berichten.

Ich hoffe es geht alles gut.

Meister
12.02.2009, 13:24
Hatten am Dienstag ein Testspiel gegen Suttrop.
Der Platz war voll mit Schnee, dazu schneite es und es war richtig windig. Wir gingen relativ schnell 2:0 in Führung und es war ein Spiel auf ein Tor. Allerdings hatten wir dann eine schwäche Phase und der Gastgeber konnte mit 2 schnellen Tore ausgleichen. Danach konzentrierten wir uns wieder und konnten noch vor der Halbzeit wieder mit 4:2 in Führung gehen.
Nach der Halbzeit war Fußball eigentlich unmöglich und es passierte nicht mehr so viel, wir erhöten noch auf 5:2. Kurz vor Schluss kam die Heimmannschaft noch zum 3:5, wobei ich nicht ganz glücklich aussah. Direkt im Gegenzug konnten wir den Endstand von 6:3 herstellen.

Fazit: Ordentliche Leistung unserer Mannschaft, dazu wurde zeitweise richtig guter Fußball gespielt.

Mit meiner eigenen Leistung war ich, bis auf das letzte Gegentor, ganz zufrieden. Einmal gut parriert bei einer 1-gegen-1 Situation, dazu gut mitgespielt. Bei den ersten beiden Gegentoren hatte ich keine Chance, allerdings war die abgerutschte Flanke zum 3:5 durchaus haltbar, auch wenn ich schon einen Schritt aus dem Tor gemacht hatte.

Hier der Bericht:

SW Suttrop - SV Brilon 3:6 (2:4)
In einem weiteren Testspiel verbuchten die A1–Junioren einen sicheren 6:3 (4:2) Erfolg bei SW Suttrop, Tabellendritter der Kreisliga A Lippstadt. Trotz einer geschlossenen Schneedecke und Schneefall während der gesamten Partie, entwickelte sich ein flottes Spiel auf dem Kunstrasenplatz in Suttrop.
Brilon bestimmte das Tempo und führte nach Treffern von Andre Soares Pinheiro (10.) und Sascha Ruhnau (24.) schnell mit 2:0. Binnen vier Minuten (33. + 36.) konnten die Hausherren jedoch ausgleichen und profitierten hierbei von den widrigen Platzverhältnissen sowie fehlender Zuordnung der SVB-Abwehr. Brilon ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und konnte im Spiel nach vorne immer wieder Akzente setzen. Die beiden auffälligsten Akteure in den Reihen des SVB sorgten mit einem Doppelschlag für die 4:2 Pausenführung. Zunächst bezwang Andre Soares Pinheiro mit einem Flachschuß den Suttroper Keeper (39.) ehe Matti Kaiser das schönste Tor gelang. Nach einem Musterangriff über drei Stationen ließ er mit einem gekonnten Heber das 4:2 (40.) folgen.
Im zweiten Abschnitt, wurde nach Absprache auf 30 Minuten verkürzt, verflachte die Partie ein wenig. Andre Soares Pinheiro erhöhte mit seinem 3. Treffer in der 69. Minute auf 5:2. Fast im Gegenzug (73.) senkte sich eine verunglückte Flanke im Briloner Gehäuse zum 3:5. Nach schöner Einzelleistung sorgte Matti Kaiser in seiner alten Heimat für den Schlusspunkt und seinem zweiten Treffer zum 6:3 Endstand.

Torfolge: 0:1 Andre Soares Pinheiro (10.min), 0:2 Sascha Ruhnau (24.min), 1:2 (33.min), 2:2 (36.min), 2:3 Andre Soares Pinheiro (39.min), 2:4 Matti Kaiser (40.min), 2:5 Andre Soares Pinheiro (69.min), 3:5 (73.min), 3:6 Matti Kaiser (74.min)

Es spielten: Christofer Diekmann, Marcel Jätzel, Christian Hülsenbeck (46. Oliver Schmidt), Vitali Schäfer (46. Andre Nunes Carreira), Ruben Occiuzzo (36. Stephan Köster), Lukas Brandenburg (59. Steffen Bondereic), Alexander Flock, Andre Soares Pinheiro, Sascha Ruhnau, Dardan Kodralija, Matti Kaiser

Felix_2
12.02.2009, 17:23
Morgen ist das Spiel gegen meinen EX Verein,ich werde euch dann berichten.

Ich hoffe es geht alles gut.

So Spiel wurde abgesagt,wegen Wetter. :(

Drobny92
12.02.2009, 19:24
Das ist leider bei uns Amateuren so :(

Manuel
12.02.2009, 20:53
Bei mir auch, gleich 2 Spiele, hätte heute eins gehabt und am Samstag. Beide abgesagt weil es diese Nacht einfach mal extrem geschnien hat. Gestern noch Sonne und alles trocken, heute Schnee und Kälte und alles feucht. ^^
Naja. :)

Sina
12.02.2009, 20:58
Das erste Pokalspiel war bei uns schon wieder am 08.02. angesetzt, aber ich war mir so sicher, das es ausfällt, ich bin sogar in Urlaub geflogen ^^
Das nächste Hallenturnier steht am Sonntag wieder an :)

Spideratze
12.02.2009, 22:29
Das ist leider bei uns Amateuren so :(

Nicht nur da. In der dritten Liga fällt auch an diesem Spieltag wieder ein Großteil der Spiele der Witterung zum Opfer.
Wir hatten gestern ein Spiel auf einem Kunstrasenplatz, noch gut mit teilweise angeschmolzenem Schnee und regelrechten Eisbrocken bedeckt. Ich fasse mir immernoch an den Kopf, wie der Gastgeber den Platz am Nachmittag für bespielbar erklären konnte.
Nun denn, wir kamen damit erstaunlicherweise recht gut klar, immerhin haben wir 2:0 gewonnen. Der Gegner spielt eine Klasse höher als wir. Man weiß nicht, wie es bei regulären Bedingungen gelaufen wäre. Und das Positivste daran ist, dass sich niemand verletzt hat.

Opti
13.02.2009, 06:20
Nicht nur da. In der dritten Liga fällt auch an diesem Spieltag wieder ein Großteil der Spiele der Witterung zum Opfer.
Wir hatten gestern ein Spiel auf einem Kunstrasenplatz, noch gut mit teilweise angeschmolzenem Schnee und regelrechten Eisbrocken bedeckt. Ich fasse mir immernoch an den Kopf, wie der Gastgeber den Platz am Nachmittag für bespielbar erklären konnte.
Nun denn, wir kamen damit erstaunlicherweise recht gut klar, immerhin haben wir 2:0 gewonnen. Der Gegner spielt eine Klasse höher als wir. Man weiß nicht, wie es bei regulären Bedingungen gelaufen wäre. Und das Positivste daran ist, dass sich niemand verletzt hat.

Mit der Freigabe des Platzes hat der Gastgeber nix zutun, das ist einzig und allein Sache des Schiedsrichters.

übergreifer
13.02.2009, 10:24
Mit der Freigabe des Platzes hat der Gastgeber nix zutun, das ist einzig und allein Sache des Schiedsrichters.

Womit du natürlich recht hast. Wenn der Platzwart einen Platz für bespielbar erklärt, dann heißt das natürlich erstmal gar nichts, denn der Schiedsrichter kann die Partie trotzdem nicht anpfeifen. Wie es scheint handelte sich dabei um eine Freundschaftsspiel, und alle haben wohl ein Auge zugedrückt. Kann ich genauso wenig verstehen wie Spideratze auch, denn Gesundheit geht vor.

Schnapper82
13.02.2009, 10:30
Kenne das nur zu gut.
Wir waren auch schon angereist im Dezember und dann hat der Schiri gesagt, dass der Platz nicht bespielbar ist. Ist zwar ärgerlich, dass man schon da war, aber es war definitiv gesünder so.

Spideratze
13.02.2009, 10:42

In diesem Falle nicht.
Der Schiedsrichter war selber nicht von der Sinnhaftigkeit des Spiels überzeugt. Sowie auch praktisch sämtliche Spieler beider Mannschaften.
Von Seiten des Gastgebers sollte das Spiel aber wohl unbedingt durchgezogen werden. Warum auch immer, denn viele brauchbare Erkenntnisse lassen sich bei solchen Bedingungen eher nicht erzielen.
Natürlich hätte der Schiedsrichter einen Anpfiff verweigern können. Die Gründe, warum er es letztlich nicht tat, sind mir nicht bekannt. Es war ein Testspiel und wie übergreifer schon sagt, da drückt man dann auch mal ein paar Augen zu. Vor allem, da die Schiedsrichter dem Heimteam bei Testspielen oft recht nah stehen.
Und nachdem wir bereits angereist waren, und es war für ein Testspiel an einem Mittwochabend eine recht lange Anreise, wäre es für uns auch schade gewesen, wären wir umsonst gefahren. Wobei ich es dann denncoh vorgezogen hätte, nicht zu spielen. Im Nachhinein lief es für mich und meine Mannschaft sehr gut, deshalb war es doch ganz in Ordnung. Aber einmal falsch aufgetreten, an einem Eisbrocken weggeknickt und die Sache kann für einen persönlich schon anders aussehen. Das ist ein Lotteriespiel, das man vermeiden sollte.

Aber nochmal bezüglich Freigabe des Platzes durch Gastgeber: Der Platz wurde am Nachmittag inspiziert und für bespielbar gehalten. Wie man zu diesem Ergebnis kommen konnte, das ist das was ich mich dabei hauptsächlich frage. Man hätte zu dem Zeitpunkt schon sagen können: "Jungs, macht keinen Sinn, wir lassen es sein." Dann hätten wir uns nämlich auch die Reise sparen können.
Und wenn ma nunbedingt will ,dass so ein Spiel stattfindet, kann man sich auch mal etwas mehr Mühe geben und die gröbsten Eisschollen wegschippen. Gerade mal die Fünfmeterräume waren größtenteils von Eis und Schnee befreit.

eike immel
13.02.2009, 10:47

Nix da Sache des Schiedsrichters.

Zur Unbespielbarkeit:

(1) Ist der Platz eines Vereins wegen höherer Gewalt zum angesetzten Termin nicht oder voraussichtlich nicht bespielbar, muss der Platzverein den zuständigen Spielleiter unverzüglich, spätestens in den Vormittagsstunden des Spieltages, hiervon unterrichten. Jeder Spielleiter hat dafür zu sorgen, dass er oder ein Vertreter an den Spieltagen für seine Vereine erreichbar ist. Kann ein Verein den zuständigen Spielleiter trotz wiederholter Versuche nicht erreichen, wofür er die Beweislast trägt, so kann er in dringenden Fällen die Entscheidung selbst treffen. Hiervon muss er den Spielleiter unverzüglich unterrichten.
Zur Sperrung:

(1) Kann ein Verbandsspiel wegen witterungsbedingter Sperrung des Platzes durch den Eigentümer nicht zu dem angesetzten Termin ausgetragen werden, hat der zuständige Spielleiter das Spiel ab- und neu anzusetzen. Die Neuansetzung kann ohne Einhaltung einer Frist erfolgen.
(2) Der Platzverein hat die Sperrung des Platzes dem zuständigen Spielleiter unverzüglich, frühestens jedoch zwei Tage vor dem Spieltermin anzuzeigen, andernfalls erfolgt Bestrafung nach den Vorschriften der Rechts- und Verfahrensordnung (§§ 47, 48 Abs. 1 b).
(3) Der Platzverein hat für die rechtzeitige Unterrichtung des Gegners und des eingeteilten Schiedsrichters zu sorgen. Der Platzverein hat im Falle einer verspäteten Unterrichtung die dadurch dem Gegner entstandenen Auslagen zu ersetzen.
(4) Wird ein gemeldeter Spielplatz an mindestens einem Spieltag der laufenden Verbandsspielrunde wegen Nichtbespielbarkeit vom Eigentümer gesperrt, kann der Spielleiter zur Vermeidung weiterer Spielverlegungen anordnen, dass diese Spiele auf dem Platz des Gegners auszutragen sind. Erfolgt die Sperrung des Platzes hingegen später als die vom jeweiligen Spielleiter zu Beginn des Spieljahres amtlich festgesetzte und den Vereinen bekannt gegebene Frist und fällt das Spiel dadurch kurzfristig aus, so kann der Spielleiter anordnen, dass bereits dieses Spiel auf dem Platz des Gegners ausgetragen wird.

Quelle: http://www.bfv.de/de/100545/100617/spielordnung.html

La_Chat
13.02.2009, 11:05
Also bei uns ist bis jetzt auch fast alles ins Wasser gefallen. In Bochum, Gladbeck und ich glaube auch Dortmund sind alle Plätz von der Stadt gesperrt worden (da hat der Schiri nix zu sagen). In Gelsenkirchen und Herne sind die Plätze zwar seitens der Stadt freigegeben, da ist es aber Sache des Platzwarts ob er den Platz bespielen lässt und im Falle eines Spiels entscheidet der Schiri, wenn der PW den Platz freigegeben hat. Unser Testspiel am Di hat der Schiri nicht angepfiffen. Dabei fand ich den Platz noch erträglich. Gut, das Wasser stand stellenweise 5cm drauf, aber er war immerhin nicht matschig. Hatte extra meine Badekappe und Schwimmflügel mit... :rolleyes: Aber der "Schwatte" wollte lieber Kaffee trinken und mochte wohl den Regen nicht...

übergreifer
13.02.2009, 12:40
Nix da Sache des Schiedsrichters.

Das ist aber soweit nicht richtig. Der Gastgebende Verein kann zwar den Platz für bespielbar erklären. Dieser kann aber vom Schiedsrichter überstimmt werden, denn es steht weiter in der Spielordnung:

§ 35 Aufgaben des Schiedsrichters

(3) Ist aufgrund der Beschaffenheit des Spielfeldes die ordnungsgemäße Austragung des Spieles nicht gewährleistet oder ist die Gefährdung der Gesundheit der Spieler gegeben, darf der Schiedsrichter das Spiel nicht austragen lassen.

Ergo trägt der Schiedsrichter die endgültige Entscheidung, ob ein Spiel letztendlich ausgetragen wird oder nicht. Bei uns ist am WE der gleiche Fall passiert. Der Verein hat den Platz für bespielbar erklärt, der Schiedsrichter war der anderen Meinung, und aus sehr guten Gründen. Ich spiele zwar in anderem Verband, aber ich denke, dass die Regeln und Spielordnung da nicht großartig voneinander abweichen.

Kenji 101
13.02.2009, 13:19
Der Gastgebende Verein kann zwar den Platz für bespielbar erklären. Dieser kann aber vom Schiedsrichter überstimmt werden, ... .

Absolut richtig. ;)

LG

Meti
14.02.2009, 20:22
Joa mein letztes Spiel war ein Turnier =)
Rheinlandmeisterschaft im Futsal...
Wurden 2. können zufrieden damit sein, denn waren echt starke Teams am start(Tus Koblenz,Betzdorf,Mayen, und noch mehr)
War einfach nur hammer!!Haben wir nicht mit gerechnet und bin mit meiner Leistung zufrieden....
Ein Video zur Endrunde der Rheinlandmeisterschaft werde ich noch reinstellen ;)
Meti

Kenji 101
14.02.2009, 20:40
Hatten heute ebenfalls ein Turnier und konnten den 1.Platz erringen. 15 Punkte aus 5 Spielen und ein Torverhältnis von 22:2 sprechen für uns. :)

Da wir zwei Keeper im Team haben, habe ich Drei und der Andere zwei Spiele bestritten. Allerdings blieb ich ohne Gegentor, wobei ich nicht sagen kann, dass ich die Bälle gehalten hätte. Waren schwierige Dinger.

Auf jeden Fall habe ich meine Blockade im Kopf lösen können und kann auf eine gute Turnierbilanz zurückblicken: In vier Turnieren habe ich sechs Gegentore kassiert. :)

Am 28.2 bestreiten wir uns letztes Hallenturnier, die Hallenbezirksmeisterschaften. Wir haben sicher die Mittel, um ganz oben mit zu spielen. :)

Ich bin froh und gehe nun früh ins Bett, gute Nacht. :o:p

LG

Steffen
14.02.2009, 21:15
So, jetzt musste ich auch mal wieder ran. Als Nummer 6 ist man ja nicht wirklich im Training, denn letztendlich bin ich wirklich der allerletzte Notnagel... Da nun die GrippeWelle um sich greift und die Leute reihenweise ausgefallen sind.. So waren wir nur 10 Mann.
So musste ich dann auch mal wieder ran.
Der erste Ball, eine Bogenlampe gegen die Sonne, den habe ich gerade noch so bekommen...
mein Spieler klärt danach, aber zum Gegner, doch den Schuss auf die kurze Ecke kann ich sicher unter mir begraben. 1. Situation, gleich ein Highlight für mich und erfolgreich. Meine Stimmung ist klasse.
Doch nur 5 Minuten später ist es schon wieder vorbei: Der Ball kommt nach rechts ausser, mein Verteidiger weit weg, ich gehe entgegen und der Stürmer schiebt den Ball an mir vorbei ins lange Ecke. Stellungsspiel Schei..e und leicht Rückwärts gefallen... danke, der müßte meiner sein. 0:1
Nur wenig später die gleiche Situation, nur ist mein Verteidiger dabei, Rückpass hohe Heringabe, ich greife das Ding sicher, wieder Selbstvertrauen... Klasse.
Halbzeit... wir spielen Wintercup, da kickt man nur 35 Minuten pro Halbzeit... doch, ich bin recht zufrieden.
2. Halbzeit, der Gegner weiß um was es geht und macht mehr Druck. Bekomme ich auch gleich zu spüren... Links wir der Verteidiger ausgespielt, der Querpass vor dem Strafraum, Spieler nimmt an, läuft parallel am Strafraum entlang und schießt in Richtung linkes Dreieck. Wieder ein "Glory Save", den ich im Übergreifen an die Latte lenken kann, mein Verteidiger klärt zur Ecke. Diese ist unkompliziert, Fehlpass, ich lasse Ausgehen, Abstoß... Durchatmen.
Durch einen Gegenstoß kommen wir zum Ausgleich, 1:1....
Dann ein langer Pass auf den Gegenspieler, der läßt den Abwehrspieler stehen, ich zögere, gehen dann doch raus, bin an der Strafraumgrenze leider den Tick zu spät, er schiebt locker an mir vorbei... ich hätte energischer reagieren müssen und früher angreifen sollen... Mist. 1:2....
Dann wieder der schnelle Vorstoß des Gegners über die rechte Seite, kurzes Geplänkel vor dem Strafraum, dann wieder der Pass auf Recht, doch ich bin da... Timing stimmt, ich bekomme die Hand an den Ball, leider kann ich diesen nicht festhalten, der Ball kommt wieder zum Gegner, Hereingabe in den Torraum, hinter mit steht der Stürmer frei zum Einschenken, doch ich kann das 2. Tor verteidigen, den Ball ablenken und mein Verteidiger klärt. Glück gehabt.
Wieder später, Pass auf links, der Aussen zieht den Ball in die Mitte, wo der Stürmer sofort abzieht, doch ich bin da, Eckball. Der Ball kommt, ich greife Ihn, leichte Unsicherheit, muss nachfassen. Puh! Nichts passiert... im Gegenstoß schiebt mein Stürmer den Ball am leeren Tor vorbei. Mist...
Der Ball kommt per Abschlag lang auf links, kurzes Tackling, Ballverlust, Gegenspieler spielt in die Mitte, der legt sich die Murmel vor, zieht ab, doch ich bin da.. Eckball.
Ball von Links, genau mein Ding, ich will greifen, sehe einen Schatten und entscheide um zum Fausten, bekomme die Faust aber nicht mehr unter den Ball, er streift diese nur.. Glück gehabt, nichts passiert. Man darf nicht denken.
Im Gegenstoß versiebt der Sturm wieder eine Chance und der Abstoß kommt auf links, Pass in die Mitte, weiter auf Rechts, Rückpass auf die Strafraumgrenze, legt vor, Schuss und ich kann das Tor verhindern, doch leider nur vor die Füsse eines Stürmers, der nun versucht einzuschieben, ich bin da, bekomme die Hand hinter den Ball, aber es reicht nicht.. im Nachfassen tubbt mir der Ball unglücklich an die linke Hand und ich schiebe den Ball so anstelle am Posten vorbei direkt ins Netz. Wäre Tor gewesen, so oder so,aber hätte ich die Linke richtig an den Ball bekommen, ich hätte das Ding gehabt.. ich ärgere mich.

Das waren so die Großchancen.... doch, ich war stark und bekam von allen Lob.
Man fühlt sich gut danach.
Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden, vor allem weil ich zweimal mit Übergreifen einen Ball entschärft habe, einmal im Rückwärtssprung (Naja, hoch komme ich dank 20 Kilo zuviel nicht mehr wirklich!) und das andere mal im Seitwärtshecht... Einmal klasse seitlich im Hecht pariert, zweimal die Ecke gekrallt, zweimal den Nachschuss auch noch bekommen, zwar einmal Tor, aber ich war da... und einmal im 1 gegen 1 da gewesen...
Doch es geht noch und mit Training würde das noch besser aussehen... Verdammt... es fühlt sich gut an, wenn ich es mal ganz egozentrisch für mich betrachte.

Schade, daß wir nicht gewinnen konnten. Aber nun weiß ich, wie sich mein Torwart fühlt... auch ein wichtiger Eindruck für mich als Trainer.

Bobbles
15.02.2009, 13:06
Gerade vom Spiel gekommen. Eine Halbzeit gespielt - jetzt gehts zum Vorstellungsgespräch. Gegen Tabellenführer 6 Tore kassiert, 2 Elfmeter gehalten. (2 Eigentore) Musste alles nicht sein. Ich hoffe man kann sich auf meinen Vertreter verlassen.:D

Felix_2
15.02.2009, 16:16
SO kamm gerade auch vom Spiel.

Die 1 von uns hat auch gegen die 1 von meiner Ex Mannschaft gespielt.

Wir haben 3:2 gewonnen.

Habe nicht gespielt,weil ich Stamm in der 2 bin.

Predator-Absolute-TW
15.02.2009, 19:37
Hatten heute unser erstes Vorbereitungsspiel bei einem thüringischen Bezirksligisten. Auf schneebedeckten Boden gelang uns ein 1:1 (1:0). Ich stand die erste HZ im Tor und konnte mich 2mal gut auszeichnen, eine Unsicherheit (Aufsetzer aus 20m, aber gut, bei dem Boden :-)), beim Gegentor hatte ich keine Abwehrchance!
Aufgrund unserer guten konditionellen Leistung konnten wir wenige Minuten vor Schluss den verdienten Ausgleich erzielen!

eike immel
15.02.2009, 21:15
Das ist aber soweit nicht richtig. Der Gastgebende Verein kann zwar den Platz für bespielbar erklären. Dieser kann aber vom Schiedsrichter überstimmt werden, denn es steht weiter in der Spielordnung:
...
Ergo trägt der Schiedsrichter die endgültige Entscheidung, ob ein Spiel letztendlich ausgetragen wird oder nicht. ...

Ja schon klar. Meine Antwort bezog sich ja auch auf diese Aussage:

Gastgeber können und dürfen dieses nämlich sehr wohl.
Das der Schiedsrichter einen vom Gastgeber für "bespielbar" erklärten Platz immer noch für "nicht bespielbar" erklären kann, hab ich als Grundwissen vorausgesetzt.
Mir im übrigen beim letzten Saisonspiel vor der Winterpause passiert.

Aber jetzt wieder btT

Keeper1986
15.02.2009, 23:02
Hatten heute unser 3. vorbereitungsspiel ich habe die 2. hz gespielt mein konkurrent die 1. hz. das spiel haben wir gegen ein team aus der bezirksliga 0:2 auf eigenem platz verloren. die 2 treffer habe ich kassiert.
das 1. tor war ein volleyschuss aus 3 meter entfernung (nix zu machen).
das 2. tor geht auf meine kappe. ein gegenspieler gewinnt das laufduell gegen unsern abwehrspieler und will links an mir vorbei. er legt sich den ball zu weit vor und ich hechte zur seite um mir den ball zu holen. ich erreiche den ball mit einer hand kann ihn nicht festhalten und der stürmer sagt danke.
tja nicht gerade ideal wenn man im konkurrenzkampf steht:mad:.

Paulianer
16.02.2009, 08:08
Es ist aus meiner Sicht generell nicht ideal, wenn man den Torhüter in der Halbzeit wechselt. Am besten ist es, wenn man sich die Testspiele aufteilt und jeder mal 90 Minuten spielt.

Goalie des Jahres
16.02.2009, 09:29
Musste letztes mal auf der Bank sitzen und kam in der 2. HZ als Rechter Mittelfeldspieler rein! Gut wir waren nur zu 12 Mann und mein Trainer sagte, das ich besser mit draußen spielen kann als mein Konkurrent. Soll das jetzt ein Lob sein???? Haben am ende 8:1 gewonnen und ich hab nen Elfer sicher versenkt. problem ist nur wir werden wahrscheinlich kein Testspiele mehr haben!!! Was soll ich machen? Mein Fitnesszustand ist besser denje und das ist neu für mich. Selbst beim fitnesstest hab ich besser als manch Spieler abgeschlossen. Jetzt beim Training hab ich immer mehr das Gefühl, das mein Team den anderen die besseren Aktionen gibt, also so schiessen das er gut dasteht. Ich mag vielleicht Paranoid sein, aber wenn ihr es sehen könntet, wüsstet ihr was ich mein.

Paulianer
16.02.2009, 09:45
Warum sollten deine Mitspieler mit Absicht so schießen, dass dein Konkurrent besser da steht? Das ist eigentlich undenkbar in meinen Augen. Einerseits geht es auch für die Spieler um Stammplätze und deshalb können sie es sich nicht erlauben, schlecht zu schießen, und andererseits wird auch dein Trainer sehen, was für Schüsse dein Konkurrent hält und was für Schüsse du hältst. Wenn es wirklich so ist, dass deine Mitspieler bei deinem Konkurrenten immer torwartfreundlich schießen, sollte ein guter Trainer dies einschätzen können.

La_Chat
16.02.2009, 09:53
das 2. tor geht auf meine kappe. ein gegenspieler gewinnt das laufduell gegen unsern abwehrspieler und will links an mir vorbei. er legt sich den ball zu weit vor und ich hechte zur seite um mir den ball zu holen. ich erreiche den ball mit einer hand kann ihn nicht festhalten und der stürmer sagt danke.

Der Beschreibung nach würde ich nicht sagen, daß der auf deine Kappe geht. Manchmal kann man den Ball in einer 1gg1 Situation halt nicht sichern und hat halt Pech. Soweit klingt es, als hättest du alles richtig gemacht. Und im Konkurrenzkampf entscheidet nicht allein die Anzahl der Gegentore. Denn die hängt durchaus auch von anderen Faktoren als allein dem Keeper ab. Also lass den Kopf nicht hängen und greif weiter an Das wird schon!

Goal_woman
16.02.2009, 12:23
Wir hatten gestern nen Testspiel und 3-0 verloren,
wobei die erste Halbzeit eigtl. für unsere Verhältnisse
super gelaufen ist. Aber in der zweiten Halbzeit gingen
wir dann unter, was wahrscheinlich daran lag, dass
wir immer nur 6 1 spielen & die zweite Halbzwei 7 1
gespielt wurde. Ich glaub damit kamen meine Feldspieler
nid zurecht.
Nuja, das 1-0 war total getunnelt & die anderen zwei Toren
kamen zustande, weil ich mit 3-4 Gegenspielern allein
vorm Tor stand.
Aber die Platzverhältnisse waren auch misserabel, zum
Ersten nen tiefgefrorener Boden, wo man keinen Halt hat.
Zweitens hat es gehakelt wie sonst was & drittens hatten
wir keinen Trainer dabei, weil alle 3 Trainer krank waren.
Naja, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn
ich mir gestern wieder mal Verletzungen zugezogen hab,
wegen dem Platz.

La_Chat
16.02.2009, 12:59
Erst mal Willkommen im Forum! :)

Ein Testspiel zu verlieren ist ja nicht so tragisch. Aber erst 6+1 und dann 7+1 zu spielen ist schon etwas kurios. Auch für ein Testspiel...

Die Erfahrung hat gezeigt, daß Verletzungen weniger vom Platz als von technischen Problemen her kommen... ;)

Meister
16.02.2009, 13:12
Sind am Samstag mit einer mäßigen Leistung wieder Hallenkreismeister geworden.

Hier der Bericht:

Hallenkreismeisterschaft A-Junioren

Schwerer als erwartet tat sich der Titelverteidiger bei den Hallenkreismeisterschaft im Sportzentrum an der Jakobuslinde. Mangelnde Laufbereitschaft und viele Einzelaktionen führten zu keinem geordneten Spiel des Bezirksligisten. Zwei Unentschieden gegen die SG Scharfenberg-Antf.-Altenb. (0:0) und den SV Oberschledorn (4:4) sowie ein Sieg gegen den VfB Marsberg (3:1) reichten dennoch für Platz 2 und den Einzug ins Halbfinale. Hier gab es eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorrunde. Mit einem klaren 4.0 Erfolg zog die Mannschaft des Trainergespanns Frisina / Yildiz sicher ins Endspiel und traf hier erneut auf den SV Oberschledorn.
Das Finale war eine einseitige Partie, denn Brilon überzeugte mit schönem Kombinationsspiel und hohem Tempo. Leider spiegelt das Ergebnis die Überlegenheit nicht wieder, da nur Andre Soares Pinheiro eine Vielzahl von Torchancen verwerten konnte.

Die Spiele:

SV Brilon 1 - SG Scharfenberg-A.-A. 0:0

SV Brilon 1 - Sv Oberschledorn 4:4 Tore: Ruhnau (3), Soares Pinheiro

SV Brilon 1 - VfB Marsberg 3:1 Tore: Kaiser, Soares Pinheiro, Flock

SV Brilon 1 - SG Madfeld-Alme 4:0 Tore: Köster, Flock (2), Schäfer

SV Brilon 1 - SV Oberschledorn 1:0 Tor: Soares Pinheiro

Es spielten: Christofer Diekmann, Ruben Occhiuzzo, Lukas Brandenburg, Vitali Schäfer, Stephan Köster, Sascha Ruhnau, Dardan Kodralija, Alexander Flock, Matti Kaiser, Andre Soares Pinheiro

Predator-Absolute-TW
16.02.2009, 16:23
Es ist aus meiner Sicht generell nicht ideal, wenn man den Torhüter in der Halbzeit wechselt. Am besten ist es, wenn man sich die Testspiele aufteilt und jeder mal 90 Minuten spielt.

Der Meinung bin ich im Normalfall auch, aber nur wenn es darum geht wer Nummer 1 wird. Sollte, wie im Winter meist schon der Fall, die Nummer 1 feststehen finde ich es besser wenn jeder ne HZ macht, da so beide jede Woche zumindest 45 min Spielpraxis bekommen. Besser als alle 2 Wochen 90 Minuten, va. bei nur 4 Testspielen!

Hier noch unser Spielbericht von gestern:

SV Triebel startet mit guter Leistung in Vorbereitung

Vorbereitungsspiel

LSV 49 Oettersdorf - SV Triebel 1:1 (1:0)

Aufstellung:
M. Schwab (46. Schlegel), Kempe, Pfretzschner, Rödel, Haueiß (46. D. Seeger), O. Seeger, Schmidt, J. Hanitzsch, M. Schmucker, Graf, Künzel

Tore:
1:0 16. Min. Oettersdorf
1:1 85. Min. Künzel

Am gestrigen Sonntagnachmittag fuhr unsere 1. Mannschaft zum ersten Vorbereitungsspiel in das fast 50km entfernte thür. Oettersdorf. Nachdem uns am Donnerstagabend Heinsdorfergrund abgesagt hatte, sprangen die Oettersdorfer kurzfristig ein.
Auf schneebecktem Rasen bei minus 4 Grad machte der Platz einen guten Eindruck. Trotz das der Platz geschleppt war, war es unter der Schneedecke teilweise sehr glatt. Einen kontrollierten Ball zu spielen, war kaum möglich, wenn dieser einmal aufsetzte, wurde er so schnell, dass er fast nicht mehr zu kontrollieren war.
Mit einer etwas geschrumpften Aufstellung und dazu noch einigen Umstellungen machte unsere Elf aber keine schlechte Figur. Oldie Kempe spielte Libero, Robert Rödel Verteidiger, Christian Schmidt im Mittelfeld und Patrick Graf Stürmer. Die Gastgeber, welche sich mit aller Macht gegen den Abstieg aus der Bezirksliga stemmen, machten von Beginn an Druck und spielten körperlich stärker. Auch wenn es ein Vorbereitungsspiel war, die Oettersdorfer zogen kaum zurück, doch unsere Männer hielten nach einiger Zeit gut dagegen. Die umgestellte Triebeler Hintermannschaft war nur einmal zu überwinden. In der 16. Min. verlor Schmidt, im Mittelfeld spielend, einen Zweikampf und so marschierte sein Gegenüber zentral in der Strafraum. Unhaltbar hämmerte der Oettersdorfer Kicker den Ball unter die Latte. Unsere Elf gab sich jedoch keinesfalls geschlagen, man hielt gut dagegen und setzte einige starke Konter über Schmucker, Graf und Künzel. Hanitzsch wurde im Mittelfeld jedoch zu wenig einbezogen. Seine läuferische Leistung war aller Ehren wert. Die Oettersdorfer zeigten im ersten Spielabschnitt noch einige sehenswerte Angriffe mit Torabschluss. Doch Keeper Schwab zeigte mehrere Glanzparaden und konnte somit nicht mehr überwunden werden.
In der 2. Halbzeit schwanden beim Gastgeber zunehmend die Kräfte und unsere Elf kam besser ins Spiel. Die 2 Klassen höher spielenden Oettersdorfer brachten nicht einen gefährlichen Schuss mehr auf das Triebeler Tor, welches Matze Schlegel in der 2. Hälfte hütete. Er musste nur mehrmals heraus laufen, was er auch hervorragend tat. In der Schlussviertelstunde sah man auch unserer Mannschaft die Strapazen des 1. Spiels an. Wir hatten jedoch in der 2. Hälfte deutlich mehr vom Spiel und wurden dafür auch belohnt. 5 Minuten vor Schluss marschierte Hanitzsch mit dem Ball in den Strafraum, nachdem noch 2-3 Beine am Ball waren, zog Künzel im Gewirr ab und das Leder schlug im rechten unteren Eck ein.
Am Ende ein gerechtes Ergebnis für beide Teams, wobei der Gastgeber mit dieser Leistung kaum eine Chance auf den Klassenerhalt haben wird. Wir wünschen den Oettersdorfern trotzdem viel Erfolg im Abstiegskampf.
Die Einstellung unserer Mannschaft war wirklich lobenswert, alle Kicker zeigten eine ansprechende Leistung, wobei nicht jeder auf seiner Stammposition spielte. Positiv auch der Einsatz von Daniel Seeger als Abwehrspieler in der 2. Halbzeit. Wenn sich jetzt alle Aktiven dazu durchringen, wenigstens 1x pro Woche zum Konditionstraining zu gehen, dann wird es noch besser.

Quelle: www.sv-triebel.de

Keeper1986
16.02.2009, 19:22
Vielen dank "La Chat" für deine Aufbauarbeit.
braucht man auch ma.
Naja mir is schon klar dass nicht jedes Tor gleich den Verlust der Nummer 1 bedeutet nur leider können wir auf grund des schlechten wetters nur wenig spiele absolvieren und unsere Spiele sind immer recht gleich.
wir stehen hinten gut und machen vorne nix kaputt. nach ca. 60 min sinnlosen anrennens passiert auch der besten verteidigung ein konzentrationfehler vor allem wenn nach vorn nix geht. naja und dann sollte man als keeper einfach da sein. naja klar kannst nich jeden halten ist einfach nur ärgerlich , wenn man dann nicht überzeugen kann. vor aööem wenn es eine sache ist, die mich im konkurrenzkampf immer ausgezeichnet hat.

Felix_2
18.02.2009, 21:36
So hatte heute ein Spiel,durfte 90 min durch spielen.

Haben leider 2:1 verloren.

Haben auf einem Asche platz gespielt bei -7 grad.

Am anfang war der platz noch weich,aber später war er so hart wie beton.

Und dadurch habe ich auch mein 2 gegentor bekommen,da meine mitspieler mir gesagt haben das ich nicht springen soll,da die verletzung zu groß war.

Naja habe mich aber am sprunggelenk verletzt.Bei abstoß bin ich weggerutscht und mit dem ganzen linken Fuß weggeknickt.

Und ich konnte mich auf links nicht mehr abstoßen.

Aber sonst war es ein Super spiel haben leider unsere zahlreichen chancen nicht verwertet.

Ich freue mich schon auf den Sommer.

Campino
18.02.2009, 22:11
Irgendwie liegt auf mir ein Fluch, ich komm einfach nicht zu meinem ersten Spiel im Tor.

Letzte Woche wurde ich in der 80. Minute eingewechselt... ich hab mich grad zum Spielfeld im Tor gedreht, da wurde abgebrochen wg Schneefalls.

Heute, hätte ich die letzte halbe Stunde spielen sollen... heute wurde wegen des knüppelharten Boden nicht mal angepfiffen.

Das war meine letzte Chance im Testspiel zum EInsatz zu kommen... fuck ey!

Sina
18.02.2009, 22:36
Super wars, super! Wenn die Vorzeichen auch anders standen, wir gerade mal mit Ach und Krach ne Mannschaft voll bekommen, knüppelharter Boden, Flutlicht nicht gerade das Hellste... und so sollte es gegen einen Zweitligisten gehen, nach immerhin einer Trainingseinheit mit Ball. Gewonnen haben wir, Tatsache mit 2:0. Endlich, seit verdammt langer Zeit wieder zu Null gespielt, ein schönes Gefühl.
Hab 2-3 Mal Glück gehabt, sah bestimmt auch die ein oder andere Szene unglücklich aus, aber habe auch ganz gute Dinger gehalten. Erstmal wieder ans große Tor gewonnen, die kleinen Dinger aus Halle sind doch was anderes :D Dadurch mal verschätzt, aber keine Konsequenzen.
2. Halbzeit war meine, da wurde der Gegner griffig wegen der drohenden Niederlage, obwohl man sich vorher auf ein faires Miteinander wegen der widrigen Bedingungen geeinigt hatte. Eine schöne 1-vs-1 Situation, die ich knapp im 16er für mich im Nachfassen entscheiden kann und ein mittiger Freistoß aus knapp 18 Metern, den ich parieren kann. Dafür ein schönes Kullerding, Mitspielerin spielt mich an, wegen des Bodens und der Aufregung trete ich dran vorbei und muss in dann von der Linie kratzen ^^
Bin zufrieden, vor allem, da ich mich in der 2. Halbzeit für eine offensiveren Spielweise entschlossen habe, ist ja ein Testspiel gewesen. Da ich eher der Linienkleber bin, freue ich mich, das alles ganz gut geklappt hat :)
So, und jetzt feiere ich ein wenig weiter :D Sieg, Sieg, Sieg,...

Paulianer
19.02.2009, 07:36
Glückwunsch! Aber was ist denn bitte mit Mellendorf los? Ihr seid ja sicherlich nicht schlecht, aber von einem Zweitligisten, der jetzt die Wende schaffen möchte, erwarte ich irgendwie mehr.

Sina
19.02.2009, 11:15
Tja, es mag vllt auch in der Mannschaft nicht stimmen, gestern gab es auf dem Platz direkt 2 Beispiele für. Jana Kieras wird für den Verein vorerst auch keine Fußballschuhe mehr schnüren und vllt sind doch alle mit den Lösungen nicht so glücklich...

Pascal.N
22.02.2009, 16:57
So,heute endlich mein allererstes Spiel als Torwart.Vorher alles ausgefallen und halt Winterpause etc.

Wir ( Sc Altenrheine B2 ) gegen Ochtrup B1

War ein wenig nervös , da es wie gesagt mein erstes Spiel überhaupt war.
Nach c.a 10min dann das 1:0 für uns !

Bekommen danne eine Ecke , der Ball senkt sich c.a an der 5er Linie runter und der Stürmer hält den Fuß rein und Tor. Kann ich ein bisschen auf meine Kappe nehmen , da ich mir nicht energisch den Weg frei geräumt habe und auf der Linie kleben geblieben bin.

Kurz dadrauf machen wir das 2:1 und bekommen postwendet den Ausgleich.Diesmal aber , trifft mich keine Schuld. Stürmer läuft ganz frei auf mich zu , schießt c.a auf Kopfhöhe und versucht somit den Ball links oben zu plazieren ( stand am rechten 5m Eck ) bekomme den ball mit der linken hat noch , aber fliegt wieder vor die Füße des Stürmer und er schießt aus spitzem Winkel drauf , Verteidiger auf der Linke kriegt den gegen Oberschenkel und drückt den somit gegen den Pfosten und dann war er drin.

Halbzeit stand es dann 2:2 und es sah nicht gut aus , da wir nicht sehr stark gespielt haben und die Gegner immer wieder haben kommen lassen.

Aber in der 2. Halbzeit wurde vieles besser,hatte nur noch 3-4Ballkontakte (wovon 2 Abstöße waren ,einer ein Rückpass und das andere eine 1vs1 Situation waren), und unsere Stürmer trafen fast mit jedem Schuss!

Am Ende war es dann ein ganz klarer 11:2 Sieg für uns , womit nach der ersten Halbzeit wohl niemand mehr gerechnet hat.

Bin , bis auf das Ding bei der Ecke , mit meiner Leistung zufrieden gewesen da ich eig. jede 1vs1 Situation gewonnen habe. ( Musste 5-6mal in letzer not rausrennen und kam noch vorm Stürmer an den Ball und konnte klären)

In der 2.Halbzeit konnte man uns unseren Trainingserfolg deutlich ansehen , da unser Trainer viel Konditionstraining macht hat es sich ausgezahlt,haben die Gegner so überlaufen.

Am Ende wars dann eben das 11:2 für uns und ich bin zufrieden mit meiner sowie mit der Mannschaftsleistung.

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/98?next=/0809/015/054/030/214052

Lg :)

goalkeeper2010
22.02.2009, 19:02
hii

haben leider unseres letzes spiel 3:2 verlooren :(
aber is auch egal, weil es war nur ein testspiel.

Kenji 101
22.02.2009, 19:50
hii
haben leider unseres letzes spiel 3:2 verlooren :(

Als Spieler, der leistungsorientiert spielen möchte/ will, kann das nicht der Anspruch sein. ;)

LG

Goal_woman
22.02.2009, 19:59
Unser Spiel heute wurde mal wieder abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes. -.-

Spideratze
25.02.2009, 21:44
Eben gerade ein weiteres Testspiel gegen einen höherklassigen Gegner (Oberliga) gewonnen, diesmal mit 2:1. Lief eigentlich sehr gut für mich, aber bei einem Freistoß wollte ich wohl zu viel. Habe versucht den stramm geschossenen Ball zu fangen und dabei prallte er vor die Füße eines Angreifers, der das Geschenk aber nicht annehmen wollte. Ansonsten recht ordentlich.
Ich hoffe nur, dass jeder die teilweise schon verwunderlichen Testergebnisse richtig bewerten kann und niemand abhebt. Das erste Punktspiel wird schon schwer genug werden.

Bela.B
26.02.2009, 18:55
Mein letztes Ligaspiel am Weekend war auch nicht so gut.

Sind zum Glück in Führung duch einen Flugkopfbal geraten. Ich hatte wenig zutun.

Am Anfang der 2.Halbzeit musste ich 2 Flanken abfangen und in einer 1 zu 1 Situation zur Ecke klären. Dann waren wir wieder dominierend.

In der 90.Minute musste es mal wieder passieren. Ein gut befreundeter Gegenspieler, der seit der D-Jugend nicht mehr getroffen hatte, haute mir das Ding aus über 20 Meter in den Winkel. Konnte nicht reagieren, der Ball war wie ein Strahl!:(

fragsiN
26.02.2009, 19:05
Bei uns wurden alle Spiele für das kommende Wochenende abgesagt ... wäre der 1. Spieltag gewesen.

Zuvor standen noch 2 Nachholspiele auf dem Programm, welche aber ebenfalls ausgefallen sind.

Pascal.N
27.02.2009, 07:29
Am vergangenen Sonntag spielten die B2-Kicker des SC Altenrheine im heimischen Sportpark gegen die B2 Vertretung von Arminia Ochtrup. In der ersten Halbzeit hatte die Heimannschaft einige Probleme mit den Kickern aus Ochtrup.

Etliche Chancen wurden vergeben und viel zu viele Pässe erreichten nicht den Mitspieler. Die Gäste spielten deutlich konzentrierter und erarbeiteten sich Torchancen. In der 25. Minute waren es aber die Altenrheiner die durch Daniel Göcking Kastner mit 1:0 durch ein sehenswertes Tor aus halblinker Position in Führung gingen.
Durch einen schönen Konter glichen die Gäste nur 4 min. später zum 1:1 aus. Die Mannschaft um Trainer Sascha Müller waren verunsichert und es schlichen sich immer mehr Fehler ein. In der 32. Minute erhöhte die Arminia auf 1:2 ehe Carlo Silies mit einen plazierten Schuss den 2:2 Halbzeitstand herstellte.
Nach der Pause kamen die Altenrheiner wesentlich konzentrierter und motivierter aus der Kabine und auch der neu eingewechselte Jan Krüger brachte neuen Schwung in die Partie. Nach bereits 3 Minuten schoss Dennis Hesping seine Mannschaft mit 3:2 in Führung. Danach ging es Schlag auf Schlag weiter. Jan Krüger und wiederum Dennis Hesping erhöhten innerhalb von wenigen Minuten auf 5:2. Danach funktionierte bei den Altenrheiner einfach alles. Die Pässe sowie die Torschüsse erreichten immer ihr Ziel. Auch die Abwehr um Ersatztorwart Pascal Neuhausen war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr durchdringbar. In der 65. und 67. Minute waren es wieder Jan Krüger und Dennis Hesping die den Spielstand auf 7:2 erhöhten. Die Gastgeber, die zu diesem Zeitpunkt konditionell und moralisch nicht mehr mithalten konnten, mussten sich weitere Tore gefallen lassen. In der 69. und 73. erhöhten der neu eingewechselte Simon Klinge und Carlo Silies auf 9:2, ehe Dennis Hesping mit seinem 4. Tor in diesem Spiel und Andreas Schulz den 11:2-Endstand markierten. Da das erste Spiel gegen Fortuna Emsdetten mit 5:3 ebenfalls gewonnen wurde, ist die Mannschaft vom Kanal momentan Tabellenführer der Kreisliga B. Am kommenden Sonntag erwartet der SCA die Mannen vom SV Burgsteinfurt. Das Spiel beginnt um 11.00 Uhr im Sportpark in Altenrheine.

Hier der Spielbericht vom Spiel am Sonntag :P

motecx
27.02.2009, 12:14
Wir haben gestern endlich unser 1. (und letztes, denn morgen haben wir schon unser 1. Punktspiel der Rückrunde) Testspiel gehabt. Es war gleichzeitig auch unsere erste richtige Trainingseinheit, nachdem wir seit mitte Januar nur Lauf- und Krafteinheiten (witterungsbedingt) gemacht haben. Naja nun zum Spiel. Wir haben gegen den Tabellenzweiten der nächsthöheren Liga gespielt. Und waren auch noch erfolgreich: Am Ende stand es 3:2 für uns, nach einer 3:0 Halbzeitführung. Ich war echt erstaunt, unsere 1. Halbzeit war wirklich super. In der 2. Hälfte haben wir dann fast komplett durchgewechselt und unsere 2. Garde kam zum Einsatz. Bei dem 1. Gegentor hatte ich keine Chance, war ein unglückliches Eigentor von unserem Libero und bei dem 2. stand ich nicht mehr zwischen den Pfosten. Ich wurde nämlich nach 70 Minuten ausgewechselt (war aber so abgesprochen ;)). Aber ich war mit meiner Leistung zufrieden. Sicherlich fehlte hier udn dort noch ein wenig das Timing, aber das kommt schon noch. Jetzt freu ich mich wie Oskar auf unser morgiges Spiel.

1er
27.02.2009, 22:10
Wir hatten gestern unser erstes Testspiel des Jahres auf kunstrasen. Naja Betonplatte hätte es wohl auch getroffen :rolleyes:
Das Spiel haben wir mit 2:1 gewonnen, wobei doch satrk zu sehen war dass es das erste Testspiel war...in den Spielbericht habe ich mich zumindest noch eingetragen, indem ich in der ertsen Halbzeit durch einen Elfmeter die 1:0 Führung erzielt habe :D

Sina
28.02.2009, 11:28
*argh* Ich spring hier demnächst im Dreieck... Spiel für morgen ist abgesagt und wann werden die ganzen dämlichen spiele nachgeholt? Natürlich, in den Feiertagen! Das ja so super toll, weil man da ja auch immer so viel Zeit und Lust zu hat und das mit dem Wetter auch immer so plötzlich kommt *grml*

Zukünftiger Profi
28.02.2009, 11:32
*argh* Ich spring hier demnächst im Dreieck... Spiel für morgen ist abgesagt und wann werden die ganzen dämlichen spiele nachgeholt? Natürlich, in den Feiertagen! Das ja so super toll, weil man da ja auch immer so viel Zeit und Lust zu hat und das mit dem Wetter auch immer so plötzlich kommt *grml*

Hast du keine Lust an Feiertagen Fussball zu spielen?