Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lief euer letztes Spiel?
Hallo,
heuté haben wir wieder alle gespielt (oder saßen auf der Bank) und es hat sich sicherlich wieder einiges bei Euch während den Spielen erreignet. Erzählt doch mal so ein bißchen, wie Euer Spiel war. Konntet Ihr Euch auszeichnen? Habt Ihr Böcke geschossen. Gab es Probleme mit den Mitpielern/Abwehrspielern....
Ich habe heute leider auf der Bank gesessen. Mein Konkurrent hat heute sehr gut gehalten und wird bestimmt auch wieder am nächsten Wochenende spielen. Ich werde aber auf alle Fälle weiter dranbleiben.
Simon
aggro-keeper
04.11.2006, 20:39
einfach geil, mein erstes zu null in dieser saison 10:0 gewonnen und hertha auch noch gewonenn was will man mehr:confused:
waschmuth
04.11.2006, 21:12
des spiel heut war ******e ham 2:2 gespielt.und kamen nur 3 schüße auf mein tor.bei den toren konnt ich zwar nix machen aber solche spiele nerven trotzdem.
Schlumpf
04.11.2006, 22:45
Bei mir liefs gestern so beschiessen wie noch nie.
haben in der letzten Minute das 1:0 geschossen haben dann auch noch gewonnen aber ich habe nichts hinbekommen kein abstoß kein abschlag einfach garnichts es war einfach zum heulen:mad: :mad: :mad: aber die ganze Mannschaft war misserabel
Aber solche Tage gibts halt!!!!!!
Paulianer
04.11.2006, 22:48
Wir spielen immer sonntags.
Spideratze
04.11.2006, 22:49
Edit:
Wie Paulianer schon sagt: Sonntags is unser Spieltag.
ähm 4 : 3 gewonnen!
lagen in der 1. Halbzeit 3 tore zurück! Hatten aber 6 sehr gute chancen...:rolleyes: Das Spiel spielte sich hauptsächlich in dem gegner seinem strafraum ab! Und halt 3 von den 5 Kontern gingen dann halt auch rein! :D Konnt aber jedesmal nix machen...
2. Halbzeit: haben dann noch 4 stück geschossen! :D Ich wurde vom Trainer rausgenommen, kenne den grund bis jetz noch nich...
Nach dem Spiel ist dann der gegnerische trainer auf den schiri losgegangen! Der konnte dann von Eltern und nem Ordner getrennt werden! Naja der Trainer hat ne Anzeige wegen Körperverletzung und ne blaue Lippe :D dem Schiri gehts aber gut! War ein ereignisreicher Tag :D
Naja und jetz sind wir aus dem Tabbellen - Keller raus! :D *freu*
Paulianer
04.11.2006, 23:21
Wenn dich der Trainer in der Halbzeit rausnimmt, dann kannst du wohl nicht ganz unschuldig bei den Gegentoren gewesen sein, oder?
Wir haben sehr schlecht gespielt, aber umso mehr gekämpft.
Zuerst schossen die ein Tor, durch einen Freistoss, den ich noch an die Latte lenken konnte, aber der Nachschuß wars dann.
Dann machten wir irgendwie den Ausgleich.
Zweite Halbzeit dann das Selbe, die schoßen ein Tor, nachdem wir zuvor eins schoßen. Das Tor von denen war ein Eckball. Ich ging raus, aber verwischte den Ball leider nicht und Zack, drin.:rolleyes:
Der Eckball war aber unnötig, da der Gegner ca. 20 Meter neben das Tor schoß, aber unser (eigentlich sehr guter) einer Spieler (nach der Verletzung ist er irgendwie nicht mehr auf der Höhe) nahm die Hacke hoch, und dann gab es Eckball.
Dann wurds eine Schlacht. Die Gegner mit Provokationen alá H****sohn, und wir dann halt zurück gebefft und leider hat unser Libero, als unser Stürmer vorne frei vorm Tor war, und nur noch schießen musste, einen anderen Spieler angemacht, obwohl der andere zuerst das besagte, H-wort gesagt hat.
Wie dem auch sei, alle waren sauer af den Libero.
Und dann, letzte Minute, unser Libero rennt mit nach vorne, unser Trainer wolte ihn gerade an******en, auf einmal nimmt der sich an der Mittellinie den Ball, rennt auf das gegnerische Tor zu, und umspielt jeden Gegner inklusive Torwart und schießt noch das 2:3.
Reaktion unseres Trainers: Ich brauch einen Schnaps.
Zu mir: Außer den besagten Gegentoren habe ich noch einen Freistoß gehalten, aber voll auf die Fresse, da der dumme Teamgeistball nicht zu berechnen war, und dann geflattert hat wie Sau. Sonst hatte ich noch einen Kopfball aus 7 Metern unter die Latte zum Eckball klären können, und sonst ein paar 1 zu 1 Situationen und einen Schuß direkt auf mich.
Ja, das war gestern schon kraß.
Noch was: Die Gegner hatten einen Freistß in ihrer Hälfte und spielten weiter und leider schoßen sie auch ein Tor (chancenlos). Aber der Schiri hatte noch nicht angepfiffen, und so blieb uns größeres Unheil erspart.
ws lief sch****! Nur 1:1 gegen den letzten!
makaayfan
05.11.2006, 09:16
Wir spielen auch Sonntags, heute gegen den drittletzten und sollten als Vorletzter unbedingt gewinnen, was eigentlich klappen sollte, da wir die letzten 3 Spiele gut gespielt haben und 2 mal gewonnen haben. Bisher kann man die Saison gut mit "Pleiten, Pech und Pannen charakterisieren", bin aber guten Mutes das es jetzt besser wird.
P.s. Unsere A-Jugend hat gestern gegen den 1. 3:0 geführt und letztendlich 5:3 verloren :D
Hi
unser Spiel war richtig super. Spielten gegen unseren Rivalen der auch noch um die Meisterschaft mit tanzt. Wir kämpften uns spielten sehr gut und es gab auch ein paar Paraden die ich zu halten hatte. Zur Halbzeit hin führten wir 2:0. In der zweiten Hälfte des Spiels machten sie das 2:1 die kam direkt aufs Tor zu alleine.
Dann erhöhten wir noch auf das 3:1 und gewannen. Ein super Wochenende.
Wenn dich der Trainer in der Halbzeit rausnimmt, dann kannst du wohl nicht ganz unschuldig bei den Gegentoren gewesen sein, oder?
Also Tor 1 war ein rumgestochere 2 - 3 m vor mir! der ging dann letztendlich ins lange eck!
Tor 2 war an sich genau das selbe.
Tor 3 war ein kopfballtor das ins linke dreiangel ging... (ich stand rechts was von der situation her richtig war)
Also kp!
Wir spielen normal auch Sonntags, aber irgendwie war der heutige (bzw. gestrige) Spieltag komisch angesetzt und so haben wir bereits gestern gespielt.
Es ging um die Tabellenführung. Wir waren zwar erster, hatten aber nur einen Punkt Vorsprung auf den zweiten und gegen den mussten wir dann gestern ran. War schon das erste Rückspiel, Hinspiel haben wir 5:2 verloren, war ein ******* Tag damals...
Naja, gestern begonnen und kurz nach Anpfiff hatte der Gegner auch schon die erste möglichkeit und ein Stürmer zog aus ca. 7 Metern in spitzem Winkel ab und der Ball kam genau auf die kurze Ecke. Diesen konnte ich aber dann mit dem Fuß bzw. Knie zur Ecke klären. Folgende Ecke fing ich dann ab und leitete einen Konter ein, der aber leider nichts wurde...
In der 20. Minute schossen wir dann das 1:0 durch einen gekonnten Konter. Gegenangriff vom Gegner und ich konnte einen Strammen Schuss aus ca. 18 Metern aus dem Winkel fischen udn zur Ecke klären.
Kurz darauf machten wir dann das 2:0. So gings in die Halbzeit.
Dort machten wir dann nach ca. 15 Minuten das 3:0 und ich dachte, damit wäre das Spiel gelaufen. Tja, falsch gedacht: Ein sehr dribbelstarker Spieler vom Gegner fummelte sich durch den 16er und zog aus 7 Metern unhaltbar in die lange Ecke ab...
Gut, 3:1 nix verloren. 10 Minuten vor schluss dann ein harmloser Ball, der eigentlich ins aus gegangen wäre und einen Einwurf für uns bedeutet hätte, doch mein Libero nahm ihn auf der Linie an und wartete dann unerklärlicher weise bis ein Stürmer auf ihn zu kam. Ich rief noch er soll den Ball zu mir spielen, weil ich frei stand (klar als keeper) und ich hätte ihn dann in die Wolken gedroschen. Doch was macht er? Er will den Ball selbst wegschlagen und schießt natürlich den Stürmer an, der sich dann auf den Weg nach dem Ball macht. Ich komme natürlich auch raus, doch er war einen Tick früher am Ball und konnte mich ausspielen und musste dann nur noch einschieben... Ich meckerte natürlich erstmal meinen Libero an was er sich dabei gedacht hat. Naja, dieses 3:2 brachten wir dann letztendlich mit 10 gegen 10 über die Zeit und haben nun 4 Punkte Vorsprung auf den Zweiten!
An den Gegentoren konnte ich nichts machen, hatte aber einige sehr gute Aktionen und alle waren zufrieden mit mir.
Elferkiller!!??
05.11.2006, 12:39
Haben ziemlich beschissen gepielt, 5:3 verloren....
Das Spiel war echt bescheiden, wir haben gar nix auf die reihe gebracht, zwar 1:0 und 2:1 geführt, aber zur Halbzeit, stands schon 2:2... Konnte bei beiden Toren nichts machen...
In der Zweiten Hälfte, gabs nach zehn minuten, nen elfer für die, ich hab den Elfer gehalten, aber meine Mannschaftskollegen haben wohl geschlafen, auf jeden Fall hat der stürmer abgestaubt....
Naja danach ging dann gar nichts mehr.... die hatten noch so viele chancen, die hätten auch mit 8 oder 9 Toren gewinnen können!! Aber ich konnte mich noch mal auszeichnen, für mich persönlich wars n gutes Spiel, keine Fehler, Elfer gehalten Was will man mehr??
Schade nur, dass es nicht gereicht hat.... könnte kotzen....
naja letzten 2 wochen super gehalten und heute hab ich aufer bank gehockt.
ich hasse torwartrotation. naja egal.
zum spiel wir waren klar besser und haben es nich geschafft das tor zu treffen. 5minuten vor schluss dann das 1:0 für uns und so blieb es bis zum ende. ich freu mich für uns alle und alles is super weil ich kann damit leben mal nicht zu spieln. aber kann sich das von euch einer erklären warum man einen keeper nicht spielen lässt der die letzten 2wochen stark gehalten hat?
ray86TSVG
05.11.2006, 14:54
also, wir haben heut gegenden tabellenführer 5:0 verloren. abslout be********! und das 2 wochen nach unserem letzten heimspiel, wo wir 7:1 gegen den zweiten verloren haben. solche spiele sind zum verzweifeln. wir stehen zwar im mittelfeld der tabelle (9. von 18), aber haben keine konstante leistung. vor einer woche spielen wir dann grandiosen fußball und gewinnen 4:2. ich bin z.Z. ziemlich frustriert, da ich in jedem spiel mind 1 oder 2 gegentore bekomm. und immer so nach ner viertel stunde, wo ich zuvor nichts aber auch gar nichts zu halten hatte (abwehr stand gut), und dann machen wir individuelle fehler, und schon zappelt das netz!
kennt ihr das acuh, wenn man zwei bälle aufs tor bekommt, und beide sind drin, weil sie 1000prozentige waren. und dann noch wegen blödheit der hintermannschaft, weil einer nicht rechtzeitig rausläuft um abseits zu spielen??? ich könnt immer ausflippen im spiel...und dann zweite halbzeit, krieg ich nach einem 3:0 rückstand einige gute chancen aufs tor, die ich parieren kann, aber nicht mehr wirklich viel hilft. das ist grad unser problem, die individuellen fehler in der hintermannschagft...da verzweifelt man schon langsam...!:confused: :confused: :confused:
naja letzten 2 wochen super gehalten und heute hab ich aufer bank gehockt.
ich hasse torwartrotation. naja egal.
zum spiel wir waren klar besser und haben es nich geschafft das tor zu treffen. 5minuten vor schluss dann das 1:0 für uns und so blieb es bis zum ende. ich freu mich für uns alle und alles is super weil ich kann damit leben mal nicht zu spieln. aber kann sich das von euch einer erklären warum man einen keeper nicht spielen lässt der die letzten 2wochen stark gehalten hat?
keine ahnung warum das euer trainer macht...
nur für den torwart der dann heute gespielt hat spricht dann halt, dass ihr mit ihm gewonnen habt und mal zu null gespielt habt und deshalb hat der trainer wohl gut gehandelt...
Paulianer
05.11.2006, 16:02
4:1 gewonnen. War sehr kalt.
christhemaster
05.11.2006, 16:26
Hab an diesem Weekend gleich zweimal gespielt. Einmal mit unser Mannschaft und einmal hab ich bei unserer B Jugend ausgeholfen. Wir haben 2:1 gegen den SC Paderborn gewonnen und mit der B Jgd. 3:2 gegen SC Halle gewonnen. also sehr erfolgreiches WE fürmich. ;)
Spideratze
05.11.2006, 16:40
1:3 verloren , war ebenfalls sehr kalt, schneidender Wind.
Höhere Niederlage verhindert, aber kaufen kann ich mir dafür auch nichts.
fliegenfänger93
05.11.2006, 16:48
wir ham 2:0 gewonnen war auch sehr kalt und windig die bälle sind leicht verweht
nur für den torwart der dann heute gespielt hat spricht dann halt, dass ihr mit ihm gewonnen habt und mal zu null gespielt habt und deshalb hat der trainer wohl gut gehandelt...
ich hab eigentlich kein großes problem damit nur is halt auf die dauer dann nervig wenn man sein bestes gibt keine fehler macht und trotzdem nich spielt
da stellt sich die frage.....!
Wie viel er zu halten hatte?
joa kenn ich...aber passiert mir deshalb weil ich diese saison schon länger verletzt bin und noch jüngerer jahrgang bin....
@esht: bist du jüngerer oder älterer jahrgang?!
wir haben gesten gegen unseren direkten konkurunten im aufstiegskampf mit 2:0 gewonnen und haben somit nun 3punkte vorsprung auf platz 2 und 8 punkte auf platz 3.in der 1.hälfte gehen wir durch einen handelfmeter(3.oder4.spiel hintereinander in dem es für uns nen 11er gab:D)mit 1:0 in führung und sind haben unseren gegner grösstenteils im griff.so kommt es auch dass ich in der 1.HZ nicht wirklich viel zu tun hatte ausser ab und an mal bei einem konter die flanken abzufangen und 1x musste ich bis etwa 5m vor dem 16er raus,weil der gegner sich den ball vorgelegt hat und sonst durch gewesen wäre.
2.HZ:bis zur 70.min waren wir fast nur vorm gegnerischen tor.aber dann bekommt einer unser spieler die rorte karte genauso wie auch ein gegner.von daan ging es nur noch hin und her.in der ~85.min dann eine rettungstat von mir:der gegner hat etwa 5m vorm tor den ball und schiesst,aber irgendwie bin ich doch noch heran gekommen und hab zur ecke geklärt.etwa eine minute später dann das erlösende 2:0.danach hat ückeritz sich hängen gelassen und wir hätten sogar noch 2-3 tore machen können.
-das einziege mit dem ich bei mir selbst gestern unzufrieden war sind die abschläge gewesen.(von 6oder7 konnte man 4 total vergessen)
lief ok heute.
5:1 gewonnen, wobei das einzige gegentor mein ding war. nen aufsetzer bei nassem boden unterschätzt, aber was solls. dafür bin ich mit dem rest zufrieden und wir haben uns wieder auf platz 4 gesetzt, 2 punkte hinter dem ersten und einen hinter dem zweiten.
joa kenn ich...aber passiert mir deshalb weil ich diese saison schon länger verletzt bin und noch jüngerer jahrgang bin....
@esht: bist du jüngerer oder älterer jahrgang?!
sind beide altjahrgang ;D
naja und er hat nur 3 relativ einfache bälle draufbekommen schön halbhoch auf mann.
aber mein trainer is eh bekannt für skurile entscheidungen.
naja hoffe sonntag steh ich wieder im kasten.
sind beide altjahrgang ;D
naja und er hat nur 3 relativ einfache bälle draufbekommen schön halbhoch auf mann.
aber mein trainer is eh bekannt für skurile entscheidungen.
naja hoffe sonntag steh ich wieder im kasten.
irgendwoher kenn ich sowas:D....
naja wir ham eh die nächsten wochen paar mehr spiele unter anderm auch gegen bvb u16 und rw ahlen u16. da werd ich bestimmt spieln und is auch schöner als gegen lüdenscheid oder so^^
gestern Kreisliga B Spiel 0:2 gegen Tabellen 3. verloren, dank zwei Abwehr Stellungsfehlern :rolleyes: ... -> Abstiegsplatz
gibt nix schlimmeres als jedesmal zu hören, hast gut gespielt, super Leistung und verlierst trotzdem fast jedes Spiel :(
heute Hobbyliga 5:1 gewonnen
Soenke14
19.11.2006, 15:58
Also meinst lief gut.
ABer Spideratze seins nich nech?? 8 dinger bekommen in einem Kreisligaspiel???
Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, gegen die bisher jeder gewonnen hat.
Also freue ich mich mal auf ein Spiel, bei dem ich nicht so viel zu tun bekomme.
Wie dem so sei, 1.Minute: gleich mal eine große Chance für den Gegner. Die haben dann weiter gestürmt, bis sie dann ein Tor geschoßen haben. Da ist ein Freund aus der Schule hergekommen (Gegner) und hat gesagt: "Tja Benni. Nix wars." Ich war sauer. Dann haben wir noch ein Tor geschoßen, und es ging rauf und runter. Viele Fouls. Viel Geschrei. Wie ein Derby halt so ist.
Am Ende stand es dann 1:1.
Wie mich das ankotzt. Seit meiner Verletzungspausenrückkehr halte ich wieder stark und trotzdem haben wir nur 1 Spiel gewonnen.:mad:
Naja. ich hoffe mal, dass unsere Abwehr mal besser wird.
Paulianer
19.11.2006, 16:21
4:3-Sieg gegen den Tabellenführer. Hochklassiges Spiel in einer Regenschlacht.
NeedNoNuts
19.11.2006, 16:37
Gestern erstes Heimspiel mit ner Mannschaft gehabt die erst 2 Wochen zusammen spielen, und mal eben 1:0 gewonnen. :D
War aber geil. Die Konkurrenz hat ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt.
Leider war´s nur ein Trainingsspiel!
Spideratze
19.11.2006, 17:05
Also meinst lief gut.
Ja, gab schonmal bessere Spiele. Das Traurige ist, dass wir mit 8 Gegentoren noch gut bedient sind. Zweistelliges Ergebnis war möglich, aber ein bisschen was hab ich dann doch halten können. Oder vielmeher halten dürfen...
Hab noch nie ein Spiel erlebt, wo sie mir die Bälle derart in sämtliche Winkel kloppen.
Paulianer
19.11.2006, 17:07
Also meinst lief gut.
Was hat denn das mit der Liga zu tun? Gar nichts...
Soenke14
19.11.2006, 17:15
Ja, gab schonmal bessere Spiele. Das Traurige ist, dass wir mit 8 Gegentoren noch gut bedient sind. Zweistelliges Ergebnis war möglich, aber ein bisschen was hab ich dann doch halten können. Oder vielmeher halten dürfen...
Hab noch nie ein Spiel erlebt, wo sie mir die Bälle derart in sämtliche Winkel kloppen.
Ja hab ich schon gehört,Aber gegen unsere 1.habt ihr ja auch kaum chancen gehabt,wenn ihr so weiter spielt,wird es schwer die klasse zu halten
6:0 verlorn o.O mehr brauch ich nicht sagen. ich spiel in keiner mannschaft mehr. denn eine mannschaft würd kämpfen und das haben wir nicht gemacht.
dennis d
19.11.2006, 17:45
5:0 gewonnen, obwohl wir so hoch gewonnen haben, hab ich in der ersten halbzeit relativ viel zu tuen gehabt, also ich bin ganz zufrieden!
ebenfalls 5:0(2:0) gewonnen und damit die tabellenführung von 6 auf 9 punkte ausgebaut,da der 2.verlor.der 3.spielt gegen den tabellen 4. 0:0!das spiel war für mich sehr langweilig.hatte nix zu tun.musste nur einmal rauslaufen und 2 flanken abfangen sonst hatte ich ausser ein paar kullerbällen nix zutun!wenn wir den aufstieg jetzt noch verspielen,sind wir selber schuld!
spielbericht unter:http://www.sv-guetzkow.de/fussball/20061118maenner.htm
Soenke14
19.11.2006, 18:57
Ich hab gehört,das da jemand ein lupfer aus ca. 25 gemacht hat und rein ging???
fliegendekartoffel
19.11.2006, 19:23
habe klasse gespielt, laut aussage meiner und der gegnerischen mannschaft sowie aller zuschauer.
haben aber in einer absoluten regenschlacht 0:1 verloren.
und sitzen voll im keller fest.
mist
Spideratze
19.11.2006, 19:34
Ja hab ich schon gehört,Aber gegen unsere 1.habt ihr ja auch kaum chancen gehabt,wenn ihr so weiter spielt,wird es schwer die klasse zu halten
Hast du das Spiel gegen Sandbostel gesehen? Das Chancenverhältnis würd ich auf grob 12 zu 5 für uns tippen. Sandbostel hat nur halt die wenigen Chancen genutzt und wir teilweise aus 3 Metern über das Tor geballert.
Und zu heute nochmal: Ja, das war ein Heber. Es lief (wie so oft) ein Spieler recht unbehelligt nach langem, hohen Pass etwas seitlich auf mich zu. Wie weit das genau war, weiß ich nicht. Die Szene kann man mit Schlaudraff gestern vergleichen, nur dass er gestern noch mit mehr "Gegenwehr" der Abwehr zu "kämpfen" hatte. An diesem Tag gelang Selsingen halt einfach alles.
Es war dann das alles entscheidende 6, oder 7 zu 0 ...
Spideratze
19.11.2006, 19:36
6:0 verlorn o.O mehr brauch ich nicht sagen. ich spiel in keiner mannschaft mehr. denn eine mannschaft würd kämpfen und das haben wir nicht gemacht.
Was soll ich denn dann Sagen? :D
Ich hab dafür nur noch Galgenhumor übrig. Zur "Mannschafts"Leistung von uns heut fällt mir nich viel ein.
Soenke14
19.11.2006, 19:40
Ja ich war da,aber was ihr für dinger verballert habt,das haben wir halt bestraft.Da wart ihr noch nich abgeklärt genug,aber dass kann ja auch nich bei euch inner abwehr stimmen,wenn der kleinste sandbostler feldspieler ein kopfballtor macht.
Ja ok du hast ja recht mit den chancen.ihr hattet doch einige mehr,wenn ich nochmal ihm nachinein ans spiel denke.
Spideratze
19.11.2006, 20:29
Und der zweitkleinste Spieler von euch hat die Kopfballvorlage geliefert ;)
Das Schlimme ist, dass das bei uns eigentlich jedes Spiel so läuft. Einer unserer Stürmer hat schon nen recht zweifelhaften Ruf. Mit den Tausendpozentigen, dier er schon vergeben hat kann man ganze Buchreihen füllen! Und unsere Abwehr... Sieh unser Torverhltnis an, ich will da nicht von einer "abwehr" reden. Und einen Angriff der diesen Namen verdient können wir auch nicht bieten.
makaayfan
19.11.2006, 20:30
1:0 gewonnen! Endlich hatten wir mal das Glück, lange 0:0 gehalten und ca. 80 dann in Führung gegangen und über die Zeit gebracht. Für mich erst das zweite Mal zu 0 in dieser Saison :). hatte außer einer 1:1 und ein paar Schüssen auf den Mann nicht viel zu tun.
Was soll ich denn dann Sagen? :D
Ich hab dafür nur noch Galgenhumor übrig. Zur "Mannschafts"Leistung von uns heut fällt mir nich viel ein.
bei uns wars zum glück "nur" pokal^^
bei uns siehts iner saison auch net rosig aus sind letzter...
und wie siehts bei dir aus?
Spideratze
19.11.2006, 23:15
Tja, Pokal is bei uns längst nich mehr, da sind wir schon raus. ;)
Und inner Liga siehts seit heute wohl nach Abstiegskampf aus. Bis vor einer Woche hätten wir uns noch nach oben orientieren können, aber das ist nach 3 verlorenen Spielen (und zwar deutlich verloren) Makulatur.
Gestern 2:2 gespielt. Nach einer grottenschlechten 1. Halbzeit wo ich dan den zwei Gegentreffern gar nix machen konnte und ansonsten nur ab und an mal rauskommen musste, um nen Ball abzulaufen und einen Schuss abwehren musste, haben wir uns zusammengerauft und in der 2. Hälfte noch 2 Dinger gesetzt! War der 1. (Wir) gegen den 4. Außerdem haben an diesem Spieltag auch der 2. gegen den 3. gespielt und ebenfalls nur unentschieden. Das heisst, dass wir die Tabellenführung behaupten konnten und außerdem noch ein Spiel weniger haben...
katzenandi
20.11.2006, 08:08
Wir haben gestern unsere Tabellenführung gegen BW Hohen Neuendorf(4. platzierter) verteidigt. Nach den 1. 20 Minuten lagen wir 2:0 hinten und der Gegner hatte das Spiel fest im Griff, sodass ich schon gedacht hab das dass Heute son Tag ist, wo nichts klappt. Die Tore waren für unseren Goalie nicht zu halten. Ab der 30. haben wir dann besser ins Spiel gefunden und konnten relativ überraschend den Anschluss und- Ausgleichstreffer erzielen (Grüße an unseren Goalgetter). Nach der Pause war das Siel ausgeglichen und unsere defensive zeigte ihre Stärken. Nachdem der Gegner ca in der 65. durch ne Schwwalbe im 16er ne Geld-Rote bekommen hat, nahmen wir das Zepter in die Hand in konnten auf 3:2 erhöhen. Als dann unser Kapitän bei ner Ecke am höchsten hochstieg und mit dem 4:2 denn Sack zugemacht hat (Grüße an Kristijan) war der Willen der Gegner gebrochen und wir schossen in der nachspielzeit noch das 5:2.
Ich selber durfte mich dieses Wochenende als Feldspieler auf der Auswechselbank auszeichnen :)
Auffällig war der gegnerische Goalie, der bei Mann-Mannsituationen glaube ich maximal 1 von 10 gehalten hätte. Unser Torwart hat sich nicht groß auszeichnen können, aber hat durch sein Spielverständnis die Abwehr dicht gehalten, was in dieser Saison oft der ausschlaggebende Punkt war für unseren Erfolg.
Am Samstag liefs richtig ******e. 1:0 geführt nach 2 Minuten, dann durch 2 wirklich sehr sehr glückliche Tore 2:1 in Rückstand. Dann noch 3:1 verloren zum kotzen...
Gestern 0:3 verloren... bei allen Toren ohne Chance einen Elfer beim Stand von 0:1 gehalten.
In der 85.min rutscht ein Gegenspieler mit seinem Bein/Knie in mein Gesicht :rolleyes:
nu brummt immer noch der Kopf, blaues Auge und rechte Gesichtsseite ist etwas angeschwollen :rolleyes:
Junghans
20.11.2006, 17:39
Gestern nur 1-1 gespielt!
Sind jetzt wohl erstmal raus ausm Aufstiegsrennen. Beim Stand von 0-0 n Riesen-Freistoss um den Pfosten gelenkt...
Ansonsten nicht viel zu tun ausser 3-4 Mal "mitspielen".
Ich mach einfach mal weiter hier....also am Samstag gespielt, 0:5 in Heinde gewonnen und somit immer noch Tabellenführer. War aber irgendwie n ganz komisches Spiel...warn zwar n paar gefährliche Szenen bei, aber einen direkten Schuß aufs Tor habe ich nicht halten müssen. Also Szenen wie am 16er abfangen oder mal ne Flanke runterfischen, aber irgendwie...wie gesagt, kein direkter Torschuss dabei....und das Miese an der Sache war, wir haben unter Flutlicht gespielt und ich trage Kontaktlinsen. Da das Flutlicht zu dunkel eingestellt war, habe ich quasi wenig bis gar nix gesehen....in der Mitte ein heller Streifen und an den Rändern Dunkelheit... öfter mal was anderes.
Paulianer
28.11.2006, 22:54
Merkwürdig. Ich trage auch Kontaktlinsen und habe keinerlei Probleme bei Flutlicht.
Ich leider schon. Könnte vllt auch daran liegen, dass ich vermute, das ich etwas nachtblind bin, vllt trägt das dazu bei.
Aber mein Optiker meinte, das hat was mit Abblenden zu tun, was man bei Brillen machen kann, aber bei Kontaktlinsen nich....
Chrisithief
29.11.2006, 06:23
Alles fing ganz gut an, ich kam schon fast 1,5 stunden früher zum Sportplatz und hab mich dann mit mp3-Player warm gelaufen. Als dann die anderen kamen, haben wir noch ein bisschen den Ball hochgehalten - im Großen und Ganzen nix besonderes. Beim warm schießen hab ich dann aber schon gemerkt, dass ich nicht sonderlich gut drauf war an dem Tag...
Wir waren zunächst mit 1:0 in Führung gegangen und in der 20. Minute dann die erste Strafraumszene des Gegners: Freistoß schnell ausgeführt, der Stürmer steht allein vor mir, ich komm raus und er schiebt ihn an mir vorbei ins lange Eck... Der Torwart unserer 1. Mannschaft hat mir nach dem Spiel gesagt, dass das wohl nicht sonderlich glücklich aussah vom Spielfeldrand.
Dann fangen wir auch noch das 1:2... Aus 16 Metern ins Dreieck gelupft :(
2. Halbzeit
Unser Stürmer schwanzt sich durch einen, durch zwei, durch drei, schießt...
AUSGLEICH. Dann die 3:2 Führung für uns - So Leute was kann man denn in so einer Situation am allerwenigsten gebrauchen? RICHTIG einen Strafstoß für den Gegner... Hat mich verladen: Ausgleich
Schlussphase: 85. 4:3 - Das Spiel entwickelte sich so langsam zum Krimi, jetzt war nur noch der Gegner in Ballbesitz
Freistoß halblinks in der 90.: der Ball wäre genau ins Dreieck wenn nich der Torwart wäre, hab ihn grade noch rausgefischt
und die letzte Spielsituation, der Stürmer steht allein vorm Tor und schiebt ihn wieder an mir vorbei, ich komm aber noch dran und kann ihn wenigstens verlangsamen - auf und hinterher vielleicht erwisch ich ihn ja noch... - doch mein links außen war schneller und will das ding volle Lotte weghauen und schießt mir mit voller Wucht ins Gesicht - dann geht der Ball an die Latte - und springt zum Gegner... Ich, halb blind sehe, dass der schießt und hechte mich auf Verdacht. 93. Minute holt der Torwart das ding aus dem Dreieck :D, laut meinem Torwarttrainer war das wohl ne ziemlich geile Flugshow ;)
Endstand 4:3 gewonnen
wir haben im viertelfinale der kreispokals mit 3:2 gewonnen und stehen somit zum 4.mal in folge im halbfinale!hoffendlich schffen wir es nun auch zum 3.mal in folge ins finale und dann zum 3.mal in folge auch den kreispokalsieg!
waschmuth
29.11.2006, 13:26
ich hatte am we erstes hallentunier.ist ziemlich gut gelaufen.ham 3 von 4 spielen gewonnen und sind 2. geworden uns ham uns somit für die 2.vorrunde der hallenkreismeisterschaft qualifiziert.
Ich habe gestern mit meiner Mannschaft 9:0 verloren. Oh Mann, das war was. Ich habe saumäßig versagt.:( Fast nichts gehalten, und nicht mal meine Abschläge kamen mehr an. Irgendwie war alles weg, meine Reaktionen, mein Rauslaufen....
Aber bei meinen Mitspielern war es nicht anders. Gegen eine gute C-Jugend hätten wir auch verloren. Das ist einfach Trienz. Da wurde uns früher schon gesagt, dass es gut wäre den Ball einfach wegzuschlagen. Das hat man gestern gesehen. In alle Himmelsrichtungen.
Zum Glück ist jetzt Pause.:o
Spideratze
29.11.2006, 16:14
Für uns hats nach dem Debakel letzte Woche am Sonntag immerhin zu einem 0:0 gereicht. Chancen wurden fahrlässig vergeben...
Aber zu Null, das kenn ich fast gar nich mehr! :D
das Tier im Tor
29.11.2006, 17:10
Krass dass so viele von Euch noch spielen. Wo wohnt Ihr denn alle? Oder spielt Ihr höher? Bei uns ist Winterpause
Spideratze
29.11.2006, 18:01
Ziemlich weit im Norden. Wir spielen eigentlich immer bis mitte Dezember.
aggro-keeper
29.11.2006, 19:31
wir spielen auch noch
ich wohn in hessen
wir haben ne winterpause von 3-4 wochen...unser letztes spiel ist am 17.12...und unser erstes testspiel am zweiten januar wochenende. die saison fängt am letzten januar wochenende wieder an mit dem westfalenpokal;).
reinke93
29.11.2006, 19:40
ich spiell inner bezirksoberliger weser-ems ,also ziemlich hoch !unser letztes spiel ist am 7 glaub i .unser spiel ist ausgefallen ,und dass obohl ICH ausnahmsweise mal gespielt hätte ... naja bis dann
Krass dass so viele von Euch noch spielen. Wo wohnt Ihr denn alle? Oder spielt Ihr höher? Bei uns ist Winterpause
ich spiel in mecklemburg-vorpommern und unser letztes spiel ist dieses jahr am 9.12!und nein so hoch spiele ich nicht!(nur)kreisoberliga(3.liga v unten)
Ik wohn in Brandenburg und wir spielen bis 10.12 (Derbysonntag:D), bei den A-Junioren sind wir fertig, da haben wir letzte Woche unser letztes Spiel gehabt ...
@topic
M: 1:0 in Wandlitz verloren =( 88 Minute das Tor bekommen
A: 4:6 in Schönow (Pokal) 4:6 n.V gewonnen
dennis d
29.11.2006, 21:18
am wochenende net so toll! 2:2 gegen ne manschaft die zwar den tabellenführer geschlagen hat, hätten aber gewinnen müssen. dann war der rtw da, da sich en spieler von uns verletzt hat und ich wurd in de halbzeit ausgewechselt und deswegen haben wir verloren( hab in der ersten halbzeit super gehoben, dann der andere mit torwartfehler! ****** torwart rotation!
The Transporter
30.11.2006, 04:35
Wir haben am vergangenen Samstag 1:6 (0:3) verloren.....die höchste Saisonniederlage.:(
Aber es hat für ein Bild vom Spiel in der Zeitung gereicht.^^:D:rolleyes:
Paulianer
03.12.2006, 17:16
4:1 gewonnen. 3:0 zur Halbzeit und danach nicht mehr wirklich viel gemacht. Chancen für 5 weitere Tore gehabt, aber nicht genutzt. Beim Gegentor sah ich nicht wirklich gut aus, shit happens.
dennis d
03.12.2006, 17:36
3:1(1:1) verloren. sind auf dem kleinen kunstrasen einfach nicht ins spiel gekommen. hab mir beim aufwärmen den finger verstaucht, hab deswegen unter schmerzen gespielt, bin trotzdem sehr zufrieden mit meiner leistung. einige torchancen vereidelt, aber wenn halt der rest von der manschaft nicht ihre leistung bringen, kann man halt net gewinnen! ( bei den toren hat ich keine chance)
mfg dennis
Also wir haben heute 3:0 gegen einen unserer direkten Verfolger gewonnen und haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Leider hatte unser Cheffe heute die Seuche am Fuß, wir hätten mindestens 4 Dinger mehr machen müssen. Hatte wenig zu tun, in der 2. Halbzeit war die Sonne richtig mies und kurz vor Schluß habe ich nochmal was zeigen können. 1:1 Situation, sie schießt, ca. 4m von mir weg und ich kann den Ball noch zur Seite lenken, sie kommt zum Nachschuß auf den kurzen Pfosten. Konnte den Ball ins Aus lenken, habe leider unliebsame Bekannschaft mit dem Pfosten dabei gemacht. Aber was tut man nicht alles, damit die Null stehen bleibt :)
ich habe schon mal ne unliebsame Bekanntschaft mit einem Torhaken gemacht ...
@topic unser Spiel wurde abgesagt, weil die anderen nicht konnten
ich habe schon mal ne unliebsame Bekanntschaft mit einem Torhaken gemacht ...
Wie gut, dass bei uns die Schiris meistens nicht drauf achten. Wir können unsere Tore halt durch die Gegend schleppen..(aber wer will das schon :D )
Ich hab das Tor dann auch erst mal n bissl nach hinten gerückt...oO(Aua!)
Also gestenr das spiel war der absolute hammer !
wir haben gegen den bisdahin ungeschlagenen spitzenreiter gespielt und das auch noch auswärts !
viel hoffnung hatten wir alle nich aber als das spiel lief änderte sich das .
die gegner waren uns zwa spilerich kla überlegen aber wir haben um jeden ball gekämpft !
bis 10 minuten vor schluss stands dann noch 0:0 und die bekomen einen berechtigten elfmeter den ich allerdings parieren konnte :cool:
dan 3 minuten vor schluss bekomen wir eine freitsotß und zack tor :D
das haben wir uns dann nich mehr nehmen lassen :o
wir haben 2:1 gewonnen....das gegentor war abseits!selbst der schirie-assi hat die ganze zeit mit der fahne rumgefuchtelt nur einer hat dadrauf nicht reagiert....der herr schiedsrichter.war ein schwaches spiel von uns,da der gegner von anfang an nur zu 10.war.wir hatte chancen,die normalerweise für 3-4spiele reichen nur nutzen tun wir sie nicht!bis auf das gegentor hatte ich nicht viel zu tun!der sieg war wichtig,denn nun haben wir bereits 11 punkte vorsprung auf platz 2 u 3.......
Wir haben dem Tabellenzweiten nach einem 0 : 2 Rückstand noch ein 2 : 2 abgerungen. Leider musste ich ein Gegentor auf meine Kappe nehmen: Freistoß aus 20 Metern, der Ball wird noch leicht abgefälscht und anstatt ihn sicher zu haben fällt er mir auf das Knie und wieder 4 m ins Feld zurück, die einzigen, die nachsetzten, waren die gegnerischen Stürmer... :( Naja, war aber auch so eine Art "Hallo, wach!-Ereignis", danach haben wir alle bis zum Umfallen gekämpft, der Gegner war stehend k. o., leider haben wir noch 3 gute Chancen ausgelassen... dennoch nicht unzufrieden mit dem Punkt (außer ich natürlich)
goalie-heiner
04.12.2006, 14:33
5:1 gewonnen.
Wir hatten am Wochenende ein ganz spezielles Turnier. Bei uns in der Nähe gibts eine Indoor Beach Soccer-Halle. Wir sind auf dem 4 Platz gelandet. Für unser junges Team ist das eine Spitzenleistung.
Es hat auch echt Spass gemacht mal so im Sand zu spielen, geht aber auch an die Substanz.
eintracht 93
05.12.2006, 08:33
tja......
also mein Samstag war ******e
letzte woche 2 zu 6
diese 0 zu 6 .............
wenn das so weiter geht wechsele ich den Sport......;);)
The Transporter
06.12.2006, 02:20
Beim Gegentor sah ich nicht wirklich gut aus, shit happens.
Gab es wieder Kritik?
Vergangenes Wochenende haben wir gewonnen - 3:1 (0:0).:)
Ein versöhnlicher Abschluss für dieses Jahr.:p
Paulianer
09.12.2006, 16:08
Eben das Topspiel mit 2:3 verloren. Ich habe beim Stand von 2:2 eine rote Karte bekommen, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Alle Spieler (auch die Gegner) und Zuschauer (obwohl es ein Auswärtsspiel war) haben gesagt, dass ich absolut keine Berührung mit dem Gegner hatte. Dieser hat zuvor brutal in mich getreten als ich mit dem Ball am Boden lag und das Spiel schon einige Sekunden unterbrochen war.
Im Spielbericht wurde ein "Brutaler Schlag ins Gesicht" angegeben, ich bin mal gespannt wie hoch meine Sperre ausfällt, rechne mit 5-8 Spielen.
Toller Abschluss der Hinrunde.
Eben das Topspiel mit 2:3 verloren. Ich habe beim Stand von 2:2 eine rote Karte bekommen, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Alle Spieler (auch die Gegner) und Zuschauer (obwohl es ein Auswärtsspiel war) haben gesagt, dass ich absolut keine Berührung mit dem Gegner hatte. Dieser hat zuvor brutal in mich getreten als ich mit dem Ball am Boden lag und das Spiel schon einige Sekunden unterbrochen war.
Im Spielbericht wurde ein "Brutaler Schlag ins Gesicht" angegeben, ich bin mal gespannt wie hoch meine Sperre ausfällt, rechne mit 5-8 Spielen.
wenn du pech hast kann es auch länger werden...
Paulianer
09.12.2006, 16:46
Der Schiri hat auch nichts gesehen. Nur der Linienrichter, der zufällig Mitglied im gegnerischen Verein ist, meinte etwas gesehen zu haben. Lächerlich sowas, habe ich kein Verständnis für... Das wirft mich so weit zurück. Die Hälfte der Rückrunde muss ich wohl als Zuschauer erleben und danach wird mein Stammplatz weg sein wenn mein Ersatz sich relativ gut anstellt.
mhmm...kannst ja einspruch einlegen innerhalb einer woche.
warum hattet ihr linienrichter?!...
Das ist mal richtig bitter.
Ähnliches ist mir in der Ajugend passiert, als mir ein Schiri beim Stand von 5:0 für uns 20min vor Schluss eine Rote Karte reingedrückt hat ohne jeden Grund und dann im Spielbericht auch noch grobes Foulspiel angegeben hat.
Ich hab lediglich ausserhalb des Strafraums den Ball ins Seitenaus geklärt, der gegnerische Spieler ist über mich gesprungen um nen Zusammenprall zu vermeiden und schon wars passiert. 4 Spiele Sperre, wir hatten keinen zweiten Torwart und alle Aufstiegsambitionen waren dahin.
Dementsprechend hoffe ich, dass es bei dir nicht so drastisch ausfällt und du da einigermaßen gut durchkommst!
Und zum eigentlichen Thema: Heute erstes Hallenturnier, passabel gelaufen.
Paulianer
09.12.2006, 16:59
Wenn du für "grobes Foulspiel" schon vier Spiele bekommst, dann will ich meine Sperre für "brutaler Schlag ins Gesicht" gar nicht wissen. Kann ich wohl schon für die nächste Saison planen.
Ich hatte eventuell geplant im Winter zu wechseln, das kann ich ja nun auch vergessen. Super Tag...
P.S.: Sogar der "gefoulte" Spieler hat gesagt, dass ich absolut nichts gemacht habe. Das war dem Schiri aber egal.
Wenn du für "grobes Foulspiel" schon vier Spiele bekommst, dann will ich meine Sperre für "brutaler Schlag ins Gesicht" gar nicht wissen. Kann ich wohl schon für die nächste Saison planen.
Ich hatte eventuell geplant im Winter zu wechseln, das kann ich ja nun auch vergessen. Super Tag...
P.S.: Sogar der "gefoulte" Spieler hat gesagt, dass ich absolut nichts gemacht habe. Das war dem Schiri aber egal.
dann beschwer dich und unternimm etwas dagegen!
Paulianer
09.12.2006, 17:55
Ist doch aussichtslos. Eine Tatsachenentscheidung oder wie das heißt.
dennis d
09.12.2006, 18:01
11:0 gewonnen, hab trotzdem einige mal den ball am fuß und in der hand gehabt!
man kanns ja mal probieren...
Chrisithief
09.12.2006, 18:27
Es gibt doch auch die Möglichkeit einer Stellungnahme beim Sportgericht. Wenn du noch ein paar Zeugen (also Bestenfalls Fans vom Gegner) dazu bringst für dich "auszusagen" dann kannst du dich Strafe zumindest Mindern wenn nicht sogar abwenden, so viel ich weiß. Hatte so ne Situation zum Glück noch nicht, deshalb kann ich dir leider keine genaueren Tipps geben, was das betrifft.
Paulianer
09.12.2006, 18:27
Ich soll also vor das Sportgericht gehen und meine Sperre nicht akzeptieren? Soweit ich weiß muss man dann als klagende Partei die Verfahrenskosten vorstrecken. Im Falle einer Niederlage vor dem Sportgericht zahle ich dann noch mehr als die eh schon fällige Strafe (denke 150€).
Chrisithief
09.12.2006, 18:32
Aber diese Verfahrenskosten werden auf jeden Fall "unter Mithaftung des Vereins" auferlegt. Und jetz sollte sich der Verein überlegen, ob ihm ein guter Torwart wichtig ist ;)
musst es aufjedenfall innerhalb einer woche beantragen...
hannover
09.12.2006, 19:42
Was ist denn das für ein Schiri, frage ich mich da?
Gegner und Mitspieler UND Zuschauer (des Gegners) sagen alle, dass nix war. Und gerade der Linienrichter sagt als einziger was? Warum haben seine Vereinskameraden ihm nichts gehustet?! Ziemlich unverständlich das Ganze, aber ich habe keine Ahnung ob man da was machen kann. Aber wenn, dann würde ich es versuchen.
mein spiel ist ausgefallen.
und das wo ich die ganze woche nur dieses pokalspiel im kopf hatte.
-.-
Paulianer
09.12.2006, 23:43
Was ist denn das für ein Schiri, frage ich mich da?
Gegner und Mitspieler UND Zuschauer (des Gegners) sagen alle, dass nix war. Und gerade der Linienrichter sagt als einziger was? Warum haben seine Vereinskameraden ihm nichts gehustet?! Ziemlich unverständlich das Ganze, aber ich habe keine Ahnung ob man da was machen kann. Aber wenn, dann würde ich es versuchen.
Die Spieler des Gegners haben es mir natürlich erst nach dem Spiel gesagt, dass sie der Meinung sind, dass ich absolut unschuldig bin. Ist doch klar, was gibt es besseres beim Stand von 2:2 als eine rote Karte für den gegnerischen Torwart? Und was die Zuschauer sagen ist dem Schiri doch eh egal, der verlässt sich auf seinen Linienrichter.
Einen faden Beigeschmack bekommt die ganze Sache allerdings, da der Schiri nur mit einem Linienrichter angereist ist und der zweite Linienrichter, der meine angebliche Tätlichkeit gesehen haben will, kurzerhand aus den Zuschauern gewählt wurde, weil er in der Schiedsrichterabteilung des Vereins tätig ist. Da wundert mich dann ehrlichgesagt gar nichts mehr, auch nicht solche Entscheidungen. Zumal es nicht die einzige lächerliche Entscheidung von ihm war...
3:0 gewonnen gegen Abstiegskonkurrenten. Zweite Sieg und zweite mal zu null hintereinander... Hatte aber so gut wie garnix zu tun. In der ersten HZ mit Gegen- und Mitspieler zusammen geprallt. Da hat es meinen Daumen irgendwie bei erwischt. Aufjedenfall wieder irgendeinen ******* mit der Kapsel, is ziemlich dick und Bewegung fast garnet möglich, weiss aber net ob ich ins KH fahren soll, weil ich morgen Deutsch LK Klausur schreibe :rolleyes:
Naja hauptsache erstmal vom Abstiegslatz weg ...
Edit:
Knochen Absprengung am rechten Daumen, 14 Tage kein Sport da kommt die Winterpause gelegen ;)
wir haben 6:1 gewonnen, und das ab der 30. Minute nur noch mit zehn mann. das besondere an diesem spiel war das der gegnerische torwart OHNE handschuhe gespielt hat. leider hatte ich nach dem spiel keine gelegenheit ihn zu fragen ob das von ihm eine manie sei oder sein verein kein geld für handschuhe hat.
na ja, wir sind jetzt siebter......im niemannsland.
7:1 gegen den tabellenletzten gewonnen!!!hab fast nix zu tun gehabt!damit gehen wir mit 11punkten vorsprung auf platz 2 und 14 punkten auf platz 3 u 4 in die winterpause!!!:D
Also, Spiel auf Kunstrasen des weekend gehabt! Natürlich erfahren wir das erst 5 min vor Spielbegin! Und da ich ja eh ein "kurzehosen-fetischist" :D bin hab ich meine auc angelassen! Meine Knie sind aber noch ganz ok!
Jedenfalls ein junger Schiri gewesen! War relativ ruhiges Spiel für mich allerding hat mich dann eine aktion, kurz vor ende der ersten Halbzeit ausser gefecht gesetzt!
Ecke--> ich geh raus, fäuste den Ball weg!
Der Ball kommt zum Gegner, nachdem einer unserer Spieler den Ball verloren hat! Ich steh wieder auf und stell mich hin! Der Ball kommt leicht erhöht 3 Meter neben mir in die Mitte vom 16'er! Ich geh raus und will ihn aufnehmen, da kommt mir ein gegener genau in die Seite rein! Ball hatte ich dann zwar, aber ich konnte nich mehr aufstehen! Tja meine Mitspieler ham mich dann aufgerichtet und trainer drauf und spray drauf und gut war für die 5 letzten minuten!
In der halbzeitpause will ich mich hinsetzen udn ich dachte mein becken zerspringt!
Jedenfalls nahm mich dann der Trainer dann vorsichtshalber raus und unsren 2ten rein!
Dann kam verdienter weise Das 0:1 für uns! Kurz vor dem Abfiff hat sich der andre keeper dann nen großen fehler geleistet! statt sich mit den händen auf den ball zu werfen nimmt der tr*** seine füße! Es war genug Platz!!!! --> keine kraft--> ball kommt wider zum gegner! Und da der springfaul is konnte der nachfolgende schuss auch nich von ihm gehlten werden...! 3 minuten später wurde abgefiffen! Alle haben sich darauf hin bei ihm bedankt und sind gegangen... :mad:
Kotzt einen an! aber naja!
Meine Null Stand! :D
NeedNoNuts
13.12.2006, 19:21
Wir hatten am WE eigenes Hallenturnier!
Hat leider nur zum 4. Platz gereicht.
3 mal 0:0
1 mal 0:3
2 mal 1:0
das entscheidende Spiel dann 0:1 verloren! :rolleyes:
makaayfan
13.12.2006, 19:36
Dann kam verdienter weise Das 0:1 für uns! Kurz vor dem Abfiff hat sich der andre keeper dann nen großen fehler geleistet! statt sich mit den händen auf den ball zu werfen nimmt der tr*** seine füße! Es war genug Platz!!!! --> keine kraft--> ball kommt wider zum gegner! Und da der springfaul is konnte der nachfolgende schuss auch nich von ihm gehlten werden...! 3 minuten später wurde abgefiffen! Alle haben sich darauf hin bei ihm bedankt und sind gegangen... :mad:
Kotzt einen an! aber naja!
Meine Null Stand! :D[/QUOTE]
Tolle Kameradschaft
Tolle Kameradschaft
Also ich sag es mal so! Ich weiß jetz nich wie alt du bist! Aber du kennst sicher eine Person aus deiner Umgebung den keiner leiden kann! Und genau so ein Typ is der... Er meint das er alles besser kannund und und!
Also er ist nicht beliebt! Hoffe ich kann es dir damit so bissl erklären!
SchiksSDS02
13.12.2006, 20:50
Tja also nach 6 Monaten Sperre, keine Freigabe bei Vereinswechsel, und etwas Ärger um meinen Pass (dieser ging wohl irgendwo auf dem Postweg Passtelle -> Verein verloren), habe ich vor 2 Wochen mein erstes Spiel nach etwa 7 Monaten gemacht. Mittlerweile spiele ich jedoch nicht mehr im Tor, sondern bin endgültig ins Feld gewechselt. Beim ersten Spiel kam ich nur zu einem 15 minütigen Einsatz als Mittelstürmer (4:2 gewonnen). Diesen Sonntag stand ich dann das erste mal in der Startelf und durfte 70 Minuten das rechte Mittelfeld unsicher machen. Habe denke ich ne gute Partie gemacht und wurde beim stand von 4:0 ausgewechselt (eine Torvorlage durch mich). Das Spiel endete, gegen unseren Angstgegner, mit einem klaren 6:2 Sieg. Naja damit haben wir uns auf Platz 2 der Heimtabelle geschoben, dummerweise sind wir auswärts drittletzter und somit insgeamt 6., dies ist unser Saisonziel. Die anderen Mannschaften sind bereits zu weit weg und Aufstiegsambitionen haben wir eh nicht.
Naja wir haben zwar vergangenes WE 2:0 gewonnen aber ich habe so in der 60. den Ball mit halber Wucht gegen den Kopf bekommen.
Hat zwar im ersten Moment weh getan aber dann ging es eigentlich und habe noch weiter gespielt bis zur 70. oder so bis sich alles um mich herum drehte und im Regen zusammengebrochen bin.
So kamen dann der 2. Kapitän und mein Ersatzkeeper zum Einsatz und werden es wohl diese Woche auch sein...
Hatte zwar vorgehabt zu spielen aber so gut gehts mir eigentlich noch nicht
Heute hatten wir unser letztes Spiel gehabt und "nur" 1:1 gespielt.
Gespielt habe ich laut Doc nicht, jedoch hat mein Team ein relativ gutes Spiel gemacht auch Torchancen gab es für uns genug.
Natürlich habe ich mir das Spiel angeschaut ;)
Jetzt habe ich erstmal etwas Zeit wieder richtig fit zu werden und dann werde ich direkt wieder trainieren :)
Schlumpf
17.12.2006, 20:09
hatten heute en Hallentunier und es lief bescheiden
Zwischenrunde ausgeschieden
und jetzt is auch noch mein Schleimbeutel am linken arm am arsch
aber gott sei dank is ja winterpause und trainingspause dann kann ich mich wieder total erholen
Oh je... Ich wollte zwar doch spielen aber das Team war dagegen und hinterher bin ich doch froh das ich auf die Jungs gehört habe.
Nach der Pause haben wir direkt einen harten Brocken an der Backe...
The Transporter
22.12.2006, 00:14
...dann noch mehr als die eh schon fällige Strafe (denke 150€).
Du musst 150€ Strafe zahlen?:confused:
Paulianer
23.12.2006, 11:23
Jetzt wohl nicht mehr, werde ich noch erfahren. Aktueller Stand sind ca. 45€ bei eh schon reduzierter Strafe. Ansonsten wäre ich wohl bei knapp 200€ gelandet.
The Transporter
23.12.2006, 13:00
Jetzt wohl nicht mehr, werde ich noch erfahren. Aktueller Stand sind ca. 45€ bei eh schon reduzierter Strafe. Ansonsten wäre ich wohl bei knapp 200€ gelandet.
Und bei wem musste das Geld abdrücken? Beim Verein?:confused:
Paulianer
23.12.2006, 13:59
Nein, das sind Verbandsstrafen. Ist doch normal bei Platzverweisen...
The Transporter
23.12.2006, 14:11
Ist doch normal bei Platzverweisen...
Ich hatte bisher noch nicht die Ehre.:D
kommt auf die liga und den grund des platzverweises drauf an!
soweit ich weiß werden die Vereine erst angeschrieben, dass eine Strafe ansteht und je nach Verein wird diese dann vom Verein selber oder vom betroffenem Spieler bezahlt.
Heute haben wir im Derby zum Auftakt 3:2 verloren. War ein hartes Stück. Dazu noch die Erlältung und Regenwetter...
wir hatten gestern ein hallentunier(4.pl v 7)bei dem ich mich am fuss verletzt habe und heute kaum auftreten konnte...heute hatten wir aber noch ein vorbereitungsspiel gegen ein 2klassen höher spielendes team....und da wir beim anstoss grade so 11 oder 12 mann waren musste ich die erste halbzeit(0:1)stehen und war froh,dass der torwart unserer a-jugend noch nachgekommen ist und so in halbzeit 2 ins tor gehen konnte.am ende ging das spiel mit 3:4 verloren,aber alles in allem haben wir uns bei schlechten wetter-u platzbedingungen ganz gut verkauft!
Die Mannschaft hat sich im Spiel auch gut präsentiert. Mit so einer knappen Niederlage bei dem starken Gegner bin ich voll und ganz zufrieden auch wenn die unfair gespielt und wir einen verletzten zu beklagen haben...
War heute bei unserer A-jugend auf der Bank im Westfalenpokal, da deren zweiter Keeper verletzt ist. Hatten TuS Plettenberg zu Gast. Wir waren spielbestimmend und klar besser, obwohl Plettenberg 2ligen höher spielt. Fünf Minuten vor Schluss hat dann unser Keeper einen Ball aus 24Metern ganz blöd unter den Armen durchrutschen lassen, wodurch wir 1:0 verloren haben. Das Spiel war für mich, obwohl ich nicht gespielt habe, trotzdem sehr hilfreich. So werde ich schonmal an die Mannschaft rangeführt, da über die Hälfte Jungjahrgänge sind und ich nächste Saison hochkomme. Einfach genial wie die Stimmung da in der Mannschaft ist.
Mit meiner B-Jugend hätten wir am Samstag ein Testspiel gegen die U19 meines alten Klubs haben sollen, aber der Platz war unbespielbar weswegen es auch ausfiel.
dennis d
10.02.2007, 16:56
hi, haben heut gegen unsere aktivität gespielt, haben 7:2 (1:1) gewonnen.... hab erste hälfte im tor gespielt und eins reinbekommen, hab aber sonst souverän gehalten;) . nach der ersten halbzeit hat es 1:1 gestanden. Bin dann ins feld gegangen (torwartrotation und es gab zu wenige feldspieler), hab dann super draußen gespielt und hab 2Tore geschossen, aber keine billigen, hab auch noch ne andere torchance gehabt und hab sonst gut mit gespielt und konditionell mitgehalten (45 min)! jetzt bin ich nicht mehr nur der goaly sondern auch der goal-getter...;)
mfg dennis
SV-Keeper
17.02.2007, 07:21
esht, wir - zumindest meine Mannschaft hat am 04.02. gegen euch gespielt^^
Heute gehts gegen TuS Wickede auf Kunstrasen zu einem lockeren Samstagmittag Freundschaftskick ;)
Nach 2.5 monatiger Verletzungspause nach Bänderriss im Sprunggelenk für mich eine ganz besondere Situation :D
goalie-heiner
17.02.2007, 13:22
Bei uns geht´s morgen um 14:30 los.
haben gestern im b-jugend westfalenpokal 1:6 gegen Hammer SpVg verloren. allerdings ist hamm die dritt stärkste mannschaft westfalens und wir haben uns als bezirksligist eigentlich ganz gut geschlagen. zur halbzeit stand es nur 1:2, aber in der 2. hälfte nahm die konzentration etwas ab und wir bekam noch 4 weitere gegentore.
Paulianer
18.02.2007, 15:40
2:2 gegen ein gutes Bezirksligateam gespielt. Gutes Testspiel!
goalie-heiner
18.02.2007, 16:30
Haben bei einem Kreisligisten (eine Liga höher als wir) mit 2:5 verloren. Allerdings haben einige Stammspieler gefehlt. Für uns ein gutes Testspiel. Hätte wesentlich höher ausfallen können.
Wir haben 2:1 zu Hause gegen einen Top 3 Kreisligisten gewonnen. Zur Pause stand es 0:0. Zwischenzeitlich führten die Gäste mit 0:1, aber wir drehten das Spiel noch.
SchiksSDS02
18.02.2007, 16:48
Wir hatten Donnerstag und Freitag unsere ersten Testspiele. Am Donnerstag waren wir genau 11 bzw. nachher 13 (zwei Mann hatten den Treffpunkt verpennt und kamen zur Halbzeit). Habe im rechten Mittelfeld gespielt und hatte nen ziemlich flinken Gegenspieler. War eine Kreisliga C Mannschaft die jedoch 5 Mann aus ihrer ersten Mannschaft (Kreisliga A) dabei hatten. Erste Halbzeit haben die uns ziemlich nass gemacht und wir gingen mit einem 0:4 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit könnten wir das Spiel aber noch drehen, wir haben uns mehr reingehängt und die hatten 3 der Spieler aus der ersten Mannschaft runtergenommen und kamen am Ende zu einem 3:4. Hatten dabei noch genug Chancen das Spiel komplett zu drehen. Naja ich habe mir in der 65. Minute ne Oberschenkelzerrung geholt. Freitag ging es dann gegen eine Betriebssportmannschaft. Kamen schwer ins Spiel und konnten erst nach etwa 20 Minuten das Spiel dominieren. Naja in der 60. Minute sind dann zwei Mann (einer von usn und einer von denen) vom Platz geflogen, als sie sich Nettigkeiten zu sagen hatten. Wir führten 5:2 und gaben das spiel am Ende noch aus der Hand, da das Spiel vom Donnerstag noch in den Beinen steckte. Durch einen Sonntagsschuss ging das Spiel am Ende 5:5 aus. Habe dummerweise durch meine Verletzung die Chance verpasst mal mit dem Adidas Teamgeist zu spielen, naja dem Oberschenkel geht es schon wieder besser.
FrankRost
18.02.2007, 18:27
Unser Spiel ist leider ausgefallen... Habe mich schon die ganze woche drauf gefreut
dennis d
18.02.2007, 18:33
Unser Spiel ist leider ausgefallen... Habe mich schon die ganze woche drauf gefreut
ging mir genauso.... hab es aber heut en bissl mit freizeitfussball ausgeglichen....
mfg dennis
Spideratze
18.02.2007, 18:34
2:2 Auswärts.
Bis wenige Minuten vor Schluss 2:1 geführt, klar bessere Mannschaft gewesen, mit viel mehr Chancen. Dann ein überflüssig verursachter Elfmeter, ich bin in der richtigen Ecke, doch es fehlen Milimeter. Der Ball geht genau so an den Innenpfosten, dass der Ball die Linie entlangrollt und schließlich drin ist.
Unglücklich um den verdienten Lohn gebracht worden.
1-2 verloren...
haben eigentlich gut gespielt ,
zwei fehler in der abwehr und zack mussten wir einem rückstand hinter her laufen.
anschlusstreffer durch einen wunederbaren winkelfreistoß sonst nichts
zwingendes.
also das alte problem wir schießen keine tore.
Am Samstag 1:15 verloren.
Ein Debakel. 3 Spieler wollten zur Halbzeit nicht mehr mitspielen, 2 haben wir überreden können.
FrankRost
19.02.2007, 13:29
2:2 Auswärts.
Bis wenige Minuten vor Schluss 2:1 geführt, klar bessere Mannschaft gewesen, mit viel mehr Chancen. Dann ein überflüssig verursachter Elfmeter, ich bin in der richtigen Ecke, doch es fehlen Milimeter. Der Ball geht genau so an den Innenpfosten, dass der Ball die Linie entlangrollt und schließlich drin ist.
Unglücklich um den verdienten Lohn gebracht worden.
Gegen Visselhövede ??
Am Samstag 1:15 verloren.
Ein Debakel. 3 Spieler wollten zur Halbzeit nicht mehr mitspielen, 2 haben wir überreden können.
naja ich wäre durchgedreht wie kahn am samstag, bei so einer mannschaft:rolleyes:...
naja ich wäre durchgedreht wie kahn am samstag, bei so einer mannschaft:rolleyes:...
Vor allem bei der Halbzeitansprache. Wir lagen schon 8 oder 9:1 hinten, da fing unserer Trainerin dann wieder damit an: Ja, einige unerfahrene Spieler ... aber es strengen sich wenigsten alle an ... eigentlich ja eine ganz gute Leistung ... es langt halt noch nicht ganz ... einige Spieler haben ja schon sehr gute Anlagen
Da bin ich aufgestanden, hab gesagt:"Entschuldigung, aber das war einfach eine grottenschlechte Leistung. Keiner spielt auch nur annähern das, was er kann, da schließe ich mich auch mit ein (einen Patzer hab ich gemacht) und keiner strengt sich irgendwie an."
Worauf dann unserer Trainerin wieder meinte, man dürfe nicht alles schlecht reden. Es ist vll. vom Ergebnis her nicht ganz so gut, aber wir hätten uns ja angestrengt.
dennis d
04.03.2007, 12:24
2:1 (0:1) gewonnen gegen den tabellen 3. (wir tabellen 2.)! war en sehr wichtiges spiel! durch torwartrotation hab ich nur die 2. halbzeit ( das erste tor war eigentlich en torwartfehler von meinem kollegen, aber das passiert und wir haben den fehler gut ausgeglichen) gespielt! hab die mannschaft nach vorne getrieben und sicherheit ausgestrahlt! deswegen hab ich dann auch zu null gespielt! das 2:1 fiel in der letzten sekunde, danach wurde abgepfiffen! war sehr spannend das spiel! beim letzten tor hab ich schon gedacht der geht vorbei, aber er ist irgendwie reingegangen (*happy*)! haben nach dem spiel richtig gefeiert, jetzt rückt die meisterschale immer näher in unsere hände, aber die saison is ja noch lang....
(mein trainer hat gesagt, dass ich mich jetzt zurücklehne kann und dass restlich wochenende genießen kann)^^
mfg dennis
17. Spieltag Joachimsthal - Gartz 1:0
Wir haben beim Tabellenvierten 1:0 verloren. Die erste Halbzeit lief lange Zeit für uns und wir erspielt uns 4 gute Möglichkeiten, die wir allesamt nicht zu nutzen wussten. Es ging also mit einem 0:0 in die Pause. Die 2. Halbzeit plätscherte so vor sich hin, bis zu 62. Minute ... nach insgesamt 3 Flankenversuche des Gegners fiel dann das 1:0 nach einem Kopfball. Sichtlich geschockt brachten wir kaum noch etwas nach vorne zu Stande. In den letzten Minuten hatte dann unser Gegner noch 2 Konterchancen, die sie nicht nutzen konnten und so blieb es beim, aus unser Sicht unglücklichen 1:0.
Mit mehr Konzentration hätten wir das Unentschieden gehalten und so bleiben wir nun auf dem 9ten Rang.
Mirco_1848
04.03.2007, 12:34
3:2 gewonnen gegen unseren direkten Tabellennachbarn.
Nach frühem 0:1 Rückstand,2:1 in Führung gegangen.
Das 2:2 fiel dann noch vor der Pause.
Kurz vor Schluß noch das 'erlösende' 3:2 für uns.:D
goalie-heiner
04.03.2007, 12:50
Wir haben gestern 0:0 gespielt.
War ein interessantes Spiel, das beide Mannschaften hätten gewinnen können, wenn sie nur das Tor getroffen hätten.
1:4 verloren gegen Oestrich-Iserlohn II. Haben bis 20 Min. vor Schluss mit 1:0 geführt. Wir wurden total vom Schiri beschießen, hat ein klares Tor für uns nicht gegeben, merwürdige Abseitsentscheidungen und hat eine ganz klare rote Karte nicht gegeben. Naja jetzt geht der Abstiegskampf weiter...
dennis d
04.03.2007, 15:06
Haben bis 20 Min. vor Schluss mit 1:0 geführt.
bitter...
Paulianer
04.03.2007, 20:03
Unser Spiel beim Tabellenführer ist ausgefallen.
wir haben 14:0 gewonnen hate nicht viel zu tun!
Mirco_1848
04.03.2007, 20:19
wir haben 14:0 gewonnen hate nicht viel zu tun!
:D ..wäre auch komisch wenn du viel zu tun gehabt hättest;)
Ein Freundschaftsspiel gegen ein um 2 Klassen tieferes Team (is dort aber Erster, wir sind in unserer Letzter) 2:2 durch ein Tor in der letzten Sekunde auf einem vollkommenen unbespielbarem Hartplatz, den man schon fast See nennen konnte, gespielt. Kurz vor der Halbzeit kommt der Gegner allein aufs Tor zu, schießt mit nem toll platzierten Schuss ins kurze eck und ich krieg meinen Fuß nich mehr hin. Was macht mein Trainer? Er schreit mich zusammen, dass des mein Fehler war und ich da abtauchen muß, satt meinen Fuß rauszustrecken (der stand 2 m vor mir!). Der sch**** Trainer geht mir echt auf den Sack, so ein Idiot!
2:7 verloren...
konnt mich nur in einer Situation richtig auszeichnen, 2 Tore hät ich sicher mit bisschen Glück verhindern könn, aber was solls das häts auch net geändert :rolleyes:
2:7 verloren...
konnt mich nur in einer Situation richtig auszeichnen, 2 Tore hät ich sicher mit bisschen Glück verhindern könn, aber was solls das häts auch net geändert :rolleyes:
mit glück kann man alle tore verhinder;)
Schlumpf
05.03.2007, 09:58
naja hatte am Samstag unser eigenes Hallentunier
fragt lieber nicht wie es gelaufen is es is beschiessen gelaufen gar nichts hatte funktioniert
Wir sind 9 von 10 geworden und dass auch erst im 9-Meter schießen
Hatte furchtbare Fehler gemacht
Morgen geht's endlich wieder raus
Und dann habe ich auch endlich wieder TW-Training
Schlumpf
06.03.2007, 09:39
Das glaube ich nicht
bei uns in Ba-Wü in der Landesliga müssen die Rotsünder 4Wochen aussetzen das heißt Wochen gesperrt ohne Geldstrafe
haben am WE in der Liga gegen unsere eigene 2.mannschaft gespielt. haben 4:0 gewonnen, wobei es ein ganz komisches spiel war. denn im vorfeld des spiels hat es einig ereignisse gegeben die das spiel noch mehr angeheizt haben. es ist so das sich unser trainer und der trainer der 2. Mannschaft nicht leiden können und daher gibt es auch einige probleme zwischen den mannschaften.
der trainer der 2. wird zum ender der saison gehen (bzw. ist gegangen worden) und nimmt gleich 4 seiner spieler mit.
naja zum spiel selber ist zu sagen, das 1:0 war ein geschenk des torwarts, ist an einem sehr langen flugball vorbeigesegelt. und die anderen waren dann aber rausgespielt.
beim stand von 2:0 hab ich nach einer ecke einen kopfball von der linie gekratzt, direkt links unten am pfosten, hab in auf die linie gedrückt, so das er nicht komplett dahinter war, nach meiner meinung. so hat es auch der schiri gesehen und auf kein tor entschieden. naja die komplette 2. hat mich natürlich nach dem spiel gefragt und ich habe gesagt das ich meine er wäre auch nicht drin gewesen.
Paulianer
06.03.2007, 10:46
Wie kann man in einer Liga mit der eigenen zweiten Mannschaft spielen?
Es ist doch normalerweise schon Verboten, dass die 2. Mannschaft in der selben Klasse spielt, wie sollen denn dann 2 Mannschaften des selben Vereines auch noch in der gleichen Liga spielen?
das 2 mannschaften eines Vereins in der gleichen liga spielen, ist nicht verboten. diese regelung gilt erst in den höheren spielklassen.
erst ab verbandsliga oder so, bin mir aber nicht sicher. aber auf jeden fall noch nicht bei uns.
bei uns kommt es auch daher, das unser verein, ein fusionsverein ist, den es erst seit dieser Saison gibt. beide 1. mannschaften haben davor in der gleichen liga gespielt, daher konnten wir auch 2 mannschaften in der klasse melden.
mit glück kann man alle tore verhinder;)
hasse räscht ;)
Paulianer
06.03.2007, 13:18
das 2 mannschaften eines Vereins in der gleichen liga spielen, ist nicht verboten. diese regelung gilt erst in den höheren spielklassen.
erst ab verbandsliga oder so, bin mir aber nicht sicher. aber auf jeden fall noch nicht bei uns.
bei uns kommt es auch daher, das unser verein, ein fusionsverein ist, den es erst seit dieser Saison gibt. beide 1. mannschaften haben davor in der gleichen liga gespielt, daher konnten wir auch 2 mannschaften in der klasse melden.
Also bei uns gilt diese Regelung schon ab der niedrigsten Kreisklasse. Zweite und dritte Mannschaften eines Vereins dürften durchaus in Parallelstaffeln spielen, jedoch nicht in der selben. Die erste Mannschaft darf jedoch auch nicht in einer Parallelstaffel mit der zweiten Mannschaft spielen.
Matze Hain
06.03.2007, 13:28
Wir haben Auswärts 2:0 gewonnen und damit wieder 3 Punkte für den Aufstiegskampf eingefahren!!!!
Sind zur Zeit 4. und wolllen unbedingt aufsteigen:D!!
Nächste Woche gehts dann gegen den Ersten ran!!!!
wir hatten ein freundschaftsspiel am Sonntag wir hanen 4:4 Gespielt jedoch habe ich nicht im tor gespielt sondern unser eigentlicher einser goalie hab im Rechten Mittelfeld gespielt und hab auch mein erstes tor im ersten match meines neuen Vereins geschossen
mein spiel am we ist ausgefallen weil der platz nicht bespielbar war aber war mir egal hätte eh nicht gespielt gesundheit geht vor
Predator-Absolute-TW
06.03.2007, 16:17
Hallo,
ich hab jetzt zum dritten Mal erste Mannschft gespielt (alles Vorbereitung bis jetzt), kann ja noch bis Sommer (eigentlich noch bis übernächsten Sommer) A-Jug. spielen.
Wir ham 2:1 (gew.) gg. nen höherklassigen Ortsnachbarn gespielt.Hab erste HZ gespielt und auch ziemlich gut gehalten,zwar nicht viel aber sicher.
The Transporter
06.03.2007, 18:24
Also bei uns gilt diese Regelung schon ab der niedrigsten Kreisklasse. Zweite und dritte Mannschaften eines Vereins dürften durchaus in Parallelstaffeln spielen, jedoch nicht in der selben. Die erste Mannschaft darf jedoch auch nicht in einer Parallelstaffel mit der zweiten Mannschaft spielen.
Biste dir da so sicher?
Dann schau ma hier: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/80?next=/0607/013/058/034/011741&tag=50001
Dort spielen Groß-Buchholz I und II in einer Liga.;)
Und das mit der Parallelstaffel:
Der LSV Alexandria I spielt in der 3.KK 1 und deren zweite spielt 3.KK 2.
Paulianer
06.03.2007, 18:41
Ui, das ist allerdings neu für mich. Bei uns war es vor einigen Jahren relativ stressig weil die dritte Mannschaft in die 2. Kreisklasse aufgestiegen ist, in der ebenfalls unsere zweite Mannschaft spielt. Selbst das Beantragen einer Parallelstaffel war mit großer Arbeit verbunden.
The Transporter
06.03.2007, 18:52
Ich gehe mal davon aus, daß es in den Land-KKs anders geregelt ist.
Also unsere 1. und 2. Mannschaft haben letzte Saison in der gleichen Klasse gespielt, da die 2. aufgestiegen war. Dort gab es keinerlei Probleme. Allerdings ist die 2. auch sofort wieder abgestiegen.
Haben heute beim Tabellenletzten Hörder SC mit 2:1 gewonnen. Das Siegtor für uns fiel in der Nachspielzeit (81. Min.). Allerdings hätten wir das Spiel schon im Laufe der 2. Halbzeit entscheiden müssen.
Paulianer
11.03.2007, 15:12
Haben 5:1 beim Tabellenletzten gewonnen.
dennis d
11.03.2007, 15:37
7:0 gewonnen, nix zu tuen gehabt, aber ich glaub ich bin en bissl braun geworden bei diesem schönen wetter!
mfg dennis
SchiksSDS02
11.03.2007, 16:42
Tja bei uns lief es nicht, im Vororts-"Derby" gegen SF Brackel 61 II nur ein 1:1 geholt. Dabei hatten wir uns fiel vorgenommen und waren über weite Strecken auch besser. Dennoch man traf vorne trotz bester Gelegenheiten nicht und hätte auch immer mal wieder hinten das 1:2 kriegen können. Ich selbst spielte nicht, da ich letzten Sonntag in der ersten Hälfte grottenschlecht spielte (zweite Hälfte war ok), gab es nen Denkzettel des Trainers (War doch seine eigene Schuld, was drückt er mir auch die Nummer 10 aufsAuge ;-)). Ne war in Halbzeit eins lauffaul etc., dies war zwar in Halbzeit zwei besser, dennoch musste ich heute auf der Bank schmorren. Sollte eigentlich zur Halbzeit eingewechselt werden, dies fiel dann aber der Taktik zum Opfer (spiele rechtes defensives Mittelfeld). Zur Erklärung, ich spiele seit Mitte letzter Saison im Feld.
Spideratze
11.03.2007, 18:34
Endlich mal wieder gewonnen. 3:2. Und ich habe meinen Teil dazu beigetragen. Ein gutes Gefühl.
Schlumpf
11.03.2007, 19:33
hatten am Freitag ein Testspiel gegen meinen Ex-Verein
wir sind noch B-Juniorinnen und die waren schon Frauen
wir sind eine 7ner Mannschaft und haben das erste mal auf das große Tor gespielt wir haben 8-1 gewonnen
un ich hatte so gut wie gar nichts zu tun
goalie-heiner
11.03.2007, 20:01
Wir haben heute 1:1 gespielt.
Wir spielten auf einem Hartplatz aus Erde und Steinen.
Sowas gehört verboten!
Paulianer
11.03.2007, 20:07
Wir haben heute auch auf einem katastrophalen Hartplatz gespielt. Das war wohl das erste und einzige Saisonspiel bei dem ich nicht traurig war nur Zuschauer zu sein.
Haben heute gegen eine defensiv eingerichtete mannschaft durch einen Fernschuss 1:0 gewonnen, gab drei Szenen in denen ich mich auszeichen konnte, ansonsten war es eher wir gegen eine Mauer... ;)
Dr.Piplica
11.03.2007, 20:18
2:1 gewonnen. wir waren klar überlegen und sind am ende doch noch derbe geschwommen. hab nen elfmetertor kassiert und sonst nix zu tun gehabt doch 1 minute vor schluss hab ich noch den ausgleich verhinert :). war aber sonst ziemlich langweilig für mich!
wir haben ein freunschaftsspiel gegen einen bayernligisten gehabt(c-jugend, wir sind eine liga tiefer)
und 0:0 gespielt durch 2 geile paraden von mir^^ in den letzten 20 min
Wir haben 3:0 gewonnen, jedoch war ich auf dem Stürmer nicht gut zu sprechen. Er kam zu mir hin, meinte das ich zuviele Bälle halten würde und das die noch kein Tor geschossen haben.
Wie schlimm - da sollen die sich anstrengen - dachte ich mir
gesagt habe ich dazu nichts, dann meinte er noch das ich den nächsten Ball ins Tor lassen soll, ansonsten gebe es Schläge nur zu dumm das meine Abwehr es mitbekommen und die es den Schiri gesagt haben und nach dem Spiel wurde ich zwar angerempelt aber denen hat wohl mein Blick erschrocken :D Solche Sprüche lassen mich eiskalt...
Traurig genug wenn man sich sowas als Kapitän anhören muss...
18. Spieltag Gartz - Gramzow 2:4
Wie im vergangenen Spiel lieferten wir uns eine gute Anfangsphase, die in der 15 Minute mit dem 1:0 per klarem Handelfmeter belohnt wurde. Danach aber ging 20 Minuten gar nichts und die Gäste kamen zu guten Torchancen, eine davon fand schließlich in der 30 Minute ihr Ziel, indem ein langer Ball durch die Abwehr kam und 2 Gegenspieler auf mich zukamen, ich stürzte aus dem Tor, aber der Stürmer kam zu erst an den Ball und so stand es 1:1. Bis zur Pause hatten beide Mannschaft noch jeweils einen Aluminumtreffer zu verzeichnen. So ging es mit dem 1:1 in die Pause.
Die zweite Halbzeit lief grade mal 5 Minuten, da schlug es schon hinter mir ein, eine schöne Einzelleistung des Gegners, schob er mir das Ding freistehend in die lange Ecke. Nur 2 Minuten später, nach einer Ecke und großem Gewühle stand es plötzlich 1:3. Danach versuchten wir etwas das Spiel zu beruhigen und kamen in der 65. Minute zum verdienten Anschlusstreffer. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften viele Gelegenheiten, insgesamt 2x Aluminum, gute Konterchancen für Gramzow und hochklassige Gelegenheiten auf unserer Seite zum Ausgleich. Die Vorentscheidung in diesem spannenden Derby fiel dann 10 Minuten vor Schluss mit dem 2:4 für die Gäste durch einen Konter, in dem meine Abwehr völlig entblößt wurde. Insgesamt muss man sagen, dass Gramzow die Partie verdient gewonnen hat, aufgrund der besseren Chancenverwertung.
wrestler
11.03.2007, 22:29
Wir sind im Jahr 2007 noch ungeschlagen :D
Heute ging die Rückrunde endlich los. Gegen den Tabellendritten setzte es nach einem 1:6 im Hinspiel heute ein 1:1. Unser erster Punkt.
Mit Glück wär vielleicht ein Sieg drin gewesen,aber mit Glück hätt ich auch den einen Abwehrfehler ausbessern können und hätte 2 cm längere Finger. Dann hätt ich den noch halten können,anstatt nur mit den Fingern dran zu kitzeln. Aber es war ein Tor das passieren kann/darf und auch keiner jetzt direkt schuld dran hat. Im Mittelfeld den Ball vertendelt,die Abwehr zu weit weg vom Mann und ich eben mit zu kurzen Fingern. :D Egal.
Den Gegner schmerzen die 2 liegengelassenen Punkte weit mehr. Für uns endlich mal wieder ein Erfolgserlebniss am eigenen Platz und dann noch gegen einen Titelaspiranten. Vielleicht werden wir noch Favoritenschreck.
rufster24
11.03.2007, 22:38
So, heute habe ich erstmal meinen Reusch Ortho-Tec Bundesliga 06 eingeweiht und muss sagen er ist TOP! Das Spiel verlief für uns ganz gut. Leider wurde das Spiel in der 22ten Minute abgebrochen da ein Spieler der gegnerischen Manschaft einen Schien und Wadenbeinbruch erlitt. Da beide Trainier für einen Abbruch des Spiels stimmten wurde das Spiel abgebrochen obwohl wir 2:1 führten. Ärgerlich das ganze! Ich meine wir spielen in der A Jgd und man kann uns schon als "Junge Männer" bezeichnen, aber wegen soetwas ein Spiel unterbrechen? Naja, lässt sich drüber streiten! Die einzigste Frage die ich mir jetz stelle ist folgende: Wird das Spiel wiederholt?
Naja mal schaun was die kommende Woche so bringt!
Gute nacht!
The Transporter
12.03.2007, 15:20
Es gab ein guten 3:0-Erfolg gegen den Tabellenvierten Saxonia(wir waren 12.).:)
Supergoalie Nr.1
12.03.2007, 16:11
Na ja ging so,
einen Fehler gemacht und 2:2 gegen Kückhoven gespielt. Andere Leistung ging so.
vfr-torwart
13.03.2007, 15:48
Mein Spiel ist sehr gut gelaufen.Haben als erste Mannschaft gegen den Tabellenführer gewonnen(4:1) .Das Gegentor hätte nicht sein müssen aber naja das währ auch zuviel des Guten^^.
lg vfr-torwart
goalie-heiner
14.03.2007, 09:12
Hab in der Vorbereitung sowohl im Spiel, als auch im Training den Pro Comfort Textil von uhl gespielt. Geiler Handschuh und Supersoft ist ein perfekter Belag für den Spielbetrieb.
dennis d
17.03.2007, 15:23
haben 1:0 (0:0) gewonnen, gegen eine mannschaft, die wir im hinspiel mit 14:1 heimgeschickt haben, dem entsprechend haben sie sich tief gestaffelt, hatten aber durch konter torraumnähe. wir haben einen elfmeter vergeben, konnten aber dann in den letzten 5 minuten das 1:0 machen! Gewonnen ist gewonnen! ich glaub die mannschaft war ein bisschen überheblich, haben dementsprechend unsere chancen nicht genutz! ich persönlich hatte nicht so viel zu tuen, da wir 75 minuten nur auf ein tor gespielt haben! sehr unglücklich war, dass sich unser abwehrspieler nach einem herben faul verletzt hat und eventuell die ganze rückrunde ausfällt, hoffen wir es mal nicht, da er ein starker und wichtiger mann in unserer mannschaft ist!
mfg dennis
waschmuth
17.03.2007, 16:02
Wir haben heut 6:1 verloren.haben bis zur halbzeit 1:0 geführt,sind dann aber voll eingebrochen.war zum glück nur vorbereitungsspiel.
FrankRost
17.03.2007, 16:37
Haben heute 5:2 verloren. Ein verkorktes Spiel.. Der Wind war einfach nur ******e.
Bigkeeper
17.03.2007, 16:48
Wir haben 13:0 gegen den vorletzten in der Tabelle gewonnen.Hinspiel hatten wir nur 5:0 gewonnen.Hatte einen sehr ruhigen NAchmittag.ABer nächste Woche gehts zum direkten aufstiegskonkurrenten nach Fehmarn.
Eigentlich konnte ich nicht spielen, da ich verletzt war, aber unser anderer Keeper war weg. Deshalb musste ich ran. Beim aufwärmen habe ich mir gedacht, hoffentlich geht das gut, aber da der Rasen ziemlich nass war, ging es. Ich hatte kaum Zeit zum aufwärmen, was mich verunsicherte, aber:
Heute gegen Auerbach.
In der Hinrunde war das andere Team nicht so stark, aber heute war es ein ganz anderes Team.
1. HZ:
Wir haben verhalten begonnen. Aber Auerbach kam nicht zu großen Chancen. Zweimal habe ich schnell reagiert und war schneller als die anstürmenden Spieler (bei langen Pässen in den Raum). Dann kam eine 1 zu 1 Situation, die ich verloren habe. Aber der Ball war nicht drin. In der 1. HZ kamen wir nicht zu vielen Chancen.
2. HZ:
Wir haben Feuer gefangen und haben einige Chancen rausgespielt, scheiterten aber immer. Jetzt haben wir auch besser gespielt. Aber nach ca. 20 Minuten hat Auerbach wieder angefangen. Ecke, ich haue weg, aber nicht weit, da ich nur ein kleines bischen an den Ball kam. Aber es hat gereicht. Dann hatten wir wieder ein paar Chancen, aber einmal parierte der andere Torwart zu gut. Dann wieder Auerbach: Flanke (oder Freistoß:confused: ) der Ball kommt, ich rutsch rein, kann den Ball aber nicht kontrollieren, da er zu rutschig ist, der Stürmer kommt aus 3 Metern zum Schuß, aber ich noch dazwischen. Dann hatten wir wieder Chancen, doch leider blieb es bei einfachen Schüsschen. Nochmal Auerbach:
langer Ball, Kai (Gegner) kommt 1 zu 1, verfehlt aber um 3-4 Meter.
Jetzt wieder wir. Aber wieder nichts. Dann Situation des Spiels:
Schuss aus gut 15 Metern in die linke untere Ecke. Ich hechte, kann den Ball parieren, aber Nachschuß aus 5 Metern, ich schnell am Boden, mit dem Knie weg. Szene noch nicht vorbei. Jetzt ein ziemliches gewurstel vor mir, plötzlich Schuss aus 2 Metern, aber ich noch schnell unten, und rette.
Danach war aus. Insgesamt bleibt zu sagen, dass das mein erstes Spiel ohne Gegentor war und ich imo meine beste Saisonleistung gebracht habe.
Leider war mein Filmer irgendwo und hat sein neues Motorrad abgeholt, weshalb ich kein Filmmaterial habe.:mad:
SV-Keeper
17.03.2007, 18:17
10:2 gegen eigene B-Jugend gewonnen. Man sollte aber zu unserer Verteidigung sagen, dass sowohl unsere B-Jugend als auch wir klar auf Aufstiegskurs sind:D
Mirco_1848
17.03.2007, 18:23
4:1 Derbysieg für uns.
Früh mit 1:0 in Rückstand gelangt,aber danach super gekämpft.
Das Hinspiel hatten wir noch 7:2 verloren:rolleyes:
ninetytwo
17.03.2007, 20:21
habe heute 1:7 verloren^^ gegen den tabellenführer
durfte/musste heute A2-Jugend (Kreisliga) spielen, obwohl ich normalerweise noch C spiele...
naja, ich war denk mal ganz gut und hab nen elfer so um die 70. rum gehalten.
... Gruss!
Supergoalie Nr.1
18.03.2007, 08:45
4.0 gegen Arnoldsweier oder Arnoldsweiler gewonnen.
GAnz gut gehalten zwar nur 4 Bälle aber haben auch gute Abwehr
19. Spieltag Templin - Gartz 2:1
Mal wieder ein Spiel, wie die anderen 2 in der Rückrunde. Der Wind war in der ersten HZ, der zwölfte Mann unseres Gegners, allerdings brachten beide Mannschaften nichts ausser Fernschüsse zu Stande, wobei ich einen gut pariert habe. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Die zweite Halbzeit lief mal grade 8 Minute und es stand 1:0 für die Gastgeber durch einen Schuss aus 8 Metern in den Winkel. Danach waren wir bemüht und versuchten das 1:1 zu erzielen, aber mehr als Standartsituationen war nicht drin. In der 70 Minute dann das 2:0 durch einen Konter, der Gegenspieler behielt gut die Übersicht, schob auf seinen mitgelaufenen Nebenmann, der gegen meine Laufrichtung ins Tor schoss. Nur 1 Minute später, fiel der Anschluss durch ein Eigentor, nach einer Standartsituation. Am Ende war es ein Arbeitssieg und wir haben nach 3 Niederlagen in Folge nun, nur noch 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Heute im A-Junioren Pokalhalbfinale verloren wir in der Windlotterie und auf beiden Seiten miserablen Schiri (besoffen?), mit 1:3.
The Transporter
18.03.2007, 15:33
Unser Spiel ist mal wieder ausgefallen.....:(
Paulianer
18.03.2007, 17:15
4:2 bei unseren Angstgegner gewonnen! Da die Konkurrenz gepatzt hat, haben wir nun den Aufstieg bzw. die Relegation selbst in der Hand. Gutes Gefühl!
makaayfan
18.03.2007, 17:19
0:2 verloren, absolut verdient.
Ich verstehs nich, vor einer Woche putzen wir ein klassenhöheres Team mit super Fußball 4:2 und dann liefern wir so ein mieses Spiel ab. Hatten keinen echten Torschuss.
Hab gut gehalten und hoffe das dass auch endlich mal in der Zeitung steht ;)
SchiksSDS02
18.03.2007, 18:13
Tja heute war es bei uns ein Spiel mit Licht und Schatten! Ich stehe derzeit wegen einer Außenbanddehnung im Sprunggelenk nur an der Linie und musste eine bärenstarke erste Halbzeit und eine schwache zweite Halbzeit meiner Mannschaft erleben. In Halbzeit eins waren wir drückend überlegen und hätten mindestens 3:0 führen müssen. Naja leider reichte es nur für ein 1:0! Dann kamen wir ganz schlecht aus der Pause und hatten zwischen der 45. bis 60. Minute mehrfach Glück, dass es bei 1:0 für uns blieb. Naja wir kamen gerade wieder etwas besser ins Spiel und erarbeiteten uns Chancen, da kassieren wir hinten durch einen Abwehrfehler das 1:1 und wenig später, aus stark Abseits verdächtiger Position das 1:2. So ging das Spiel auch zu Ende, da der Schiedsrichter unsere beste Chance zurückpfiff. Da er das passive Abseits als aktives auslegte. Alles in allem eine unverdiente Niederlage gegen den Tabellenzweiten, wir sind derzeit sechster. Und das Ganze bei miesestem Wetter auf einer Seenplatte mit Ascheuntergrund. Naja die Rückrunde ist für uins eh Vorbereitung auf die nächste Saison und ich muss noch etwa 5 Wochen zusehen.
hurikane
18.03.2007, 18:17
Juhu wir haben heute 2:0 gewonnen
wir sind jetzt mit unserer mannschaft die 4. beste B2 jugend im Kreis Düsseldorf nach Fortuna Düsseldorf, VFB Hilden und BV 04 *stolz bin*^^
Haben heute eine 1:7 Packung bekommen beim Vorletzten (wir sind 3. Letzter). Absolut verdient verloren, keine Zweikäpfe gewonnen, keine Torchancen, keine Zuordnung einfach nur schlecht! Kein Spieler hat Normalform gezeigt. Ich konnte zwar so gut wie nix an den Toren machen, war aber trotzdem nicht mit meiner Leistung zufrieden bei 7 Gegentoren. Wenn wir so weiter spielen werden wir aufjedenfall absteigen!
Spideratze
18.03.2007, 18:37
Heut 0:3 verloren beim Spitzenreiter. Kann man mit leben, wir sind mit dem letzten Aufgebot angetreten und haben uns ordentlich verkauft. Mehr war auch nicht von uns zu erwarten.
Der Wind war heute zum großen Teil entscheidend. Der Gegner verstand es besser, seine Halbzeit mit dem Wind im Rücken zu nutzen und erzielte 3 Treffer. Wir hatten dann mit Wind auch gute Gelegenheiten, die aber ungenutzt blieben.
Wir haben auswärts 3:0 gewonnen und nächste Woche gehts gegen Platz 1...
FUNKELCHEN
18.03.2007, 18:43
Spielausfall
5:1 zu hause gewonnen, hab zwei 100%ige verhindert und wurde beim Gegentor ziemlich allein gelassen, aber nach einer grottigen Mannschaftsleistung im letzten Spiel haben wir uns zum Glück wieder auf unsere Stärken besinnt
Predator-Absolute-TW
18.03.2007, 19:31
Wir haben heute unser 1.Testspiel mit der A-Jugend gemacht, 2:1 gewonnen!Beim GT hatte ich keine Chance, sonst ne solide Leistung auf nem staubtrockenen HARTplatz
******e......
Haben 2:0 verloren und ich habe auch noch das 1:0 durch eine schöne Keule verursacht.....
Naja, nächste Woche wird es besser......
Hatte gleich zwei Spiele am Wochenende! A-Jugend und B-Jugend. In der A super gehalten und 2:1 gewonnen, in der B ******e spielend 2:5 verloren! Man muss berücksichtigen dass A Kreisklasse und B Bezirksoberliga is, aber trotzdem halt ich in der A viel besser als in der B:confused:
Liegt wahrscheinlich am Trainer;)
Chrisithief
18.03.2007, 20:19
War einfach nur grausam... 2:3 verloren.
Beim ersten Gegentor, konnte ich nix machen: Schuss gegen die Laufrichtung... Dann gingen wir 2:1 in Führung, ich hatte mittlerweile 2 100%ige vereitelt. Ab diesem Moment war meine Mannschaft nur noch in der eigenen Hälfte, die haben irgendwie vergessen Fußball zu spielen. dann Freistoß: Halbrechte Position 20 Meter vom Tor weg - Über die Mauer in die Gabel - ich war sogar noch dran. Naja und das letzte GT Strafraumgewusel und einer zieht ab, ich war zwar auch wieder dran, aber nicht entscheident genug, das ding rauszuholen :(
Hab meiner Meinung nach gut gespielt, aber naja, hat eben nich sollen sein...
king_kirsch
19.03.2007, 08:55
wir haben 2:4 verloren. lagen zur hakbzeit mit 0:1 hinten, total verschlafen die erste hälfte. anfang der zweiten haben wir dann gas gegeben nach 3 min spielzeit stand es 2:1 bis dahin alles gut. dann kommts 1gegen1 kann ich zur ecke klären. die ecke kommt ich will raus, bleib aber mittendrin stehen steh also zu weit vom tor weg das ich den kopfball auch nicht mehr abwehren kann. beim 3:2 konnte ich nix machen und beim 4:2 sah ich aus wei ne schranke :( ich kapier das nicht wenn ich einen guten tag habe halte ich wirklich sehr gut, nur habe ich diesen nicht hab ich das gefühl ich bekomme keinen ball.
außerdem sind meine neuen handschuhe total schlecht..
3:1 gewonnen gegen den tabellen 3.(jetzt 4. oder 5.)zur halbzeit haben wir 0:1 zurückgelegen und in der 2.hälfte mit wind im rüchen gings dann besser...kurz nach dem 2:1 hat der gegnerische keeper rot bekommen und keine 10 min später auch der ersatz(feldspieler)!über beschäftigungslosigkeit konnte ich mich nicht beschweren...ich wurde einige male geprüft!aber beim gegentor war ich leider machtlos.
-jetzt müssen wir noch 5 der letzten 10 spiele gewinnen um aufzusteigen!!!
goalie-heiner
19.03.2007, 17:14
Leider 2:4 verloren.
Zweimal geführt, nie Ruhe ins Spiel gekommen. Kaum Chancen für uns. Unzählige für den Gegener. So läuft´s halt.
dennis d
24.03.2007, 00:52
haben 8:2 (5:0) gewonnen! hab erste halbzeit im feld gespielt und beinahe 2 tore gemacht! waren klar überlegen in der 1. halbzeit! kaum war ich in der 2. Halbzeit in der Kiste, habe meine vorderleute gedacht, sie könnten eine pause machen! hab dann 2 tore bekommen an denen ich nichts rütteln konnte, obwohl ich an dem einen, der durch den nasen rasen asi schnell wurde und seine richtung änderte, durch eine blitz schnell reaktion gegen meine bewegungsrichtung, fast dran war! ;) hat aber net geklappt! blöd ist, dass meine 240 min zu-null-serie hin ist!
mfg dennis
SV-Keeper
24.03.2007, 11:14
5:1 klar gewonnen und somit nur noch zwei Spiele von der Meisterschaft und dem traumhaftem Aufstieg entfernt
FrankRost
24.03.2007, 13:58
Haben 6:2 verloren. Der Abstieg kommt immer näher.....
Dr.Piplica
24.03.2007, 14:23
3:1 gewonnen, hab uns am anfang vor nem rückstand bewahrt und am schluss auch nochma 2 rausgeholt, standen hinten auch bei der führung noch viel zu offen, ham aber alles in allem denke ich verdient gewonnen. der zwischenzeitliche ausgleich war einer der marke nimm du ihn ich hab ihn sicher, unser libero is erst hingegangen, dann wieder weg und wir ham alle den ball ins tor geschaut^^
Paulianer
25.03.2007, 16:52
7:0 gewonnen bei meinem Comeback nach meiner Verletzung. Gleich zu null war natürlich toll.
makaayfan
25.03.2007, 16:56
1:1, aber eine gefühlte Niederlage, da der Gegner einen Üunkt vor uns stand und wir so von den Absteigsrängen weggekommen wären.
Saumäßiger Wind, Abschläge in der 1. Halbzeit sehr schwer.
Habe ein gutes Spiel gemacht, musste 2 mal alles geben, beim Gegentor eigentlich Machtlos, wobei ich denke das ich ihn hätte kriegen können, wenn ich mich in die Hereingabe geschmissen hätte.
Schönes Gefühl wenn die Zuschauer hinter dir schon "der is drin" schreien und du ihn gerade noch rauskratzen kannt....aber wat bringt die schönste Parade wenn am Ende die Punkte fehlen. :(
SchiksSDS02
25.03.2007, 17:02
Naja bei uns läuft es derzeit nicht rund, nach bisher einem 1:1 (Drittletzter) und einem 1:2 (Zweiter) gab es zum zweiten Mal ein 1:2 (Vierter). Wobei beide Niederlagen mehr als unglücklich waren, da wir in beiden Spielen eigentlich die dominierende Mannschaft waren. Leider trifft unsere Offensivabteilung derzeit keinen Möbelwagen. Nur die schweren Dinger gehen dann mal rein, so wie heute ein Freistoßhammer aus 16 Metern in den Winkel. Dummerweise fingen wir uns noch sehr unglücklich das 1:2. Unser Torwart fischt einen abgefälschten Freistoß gerade noch raus und der heranlaufende Stürmer schiebt ein. Naja ich stehe weiterhin nur an der Linie, echt ätzend! Mit den Niederlagen könnte man, wenn der Spielverlauf nicht beide male so dämlich gewesen wäre, so gar noch leben. Das Unentschieden ging auf mangelnde Einstellung zurück. Naja wir stehen damit weiter auf einem sicheren sechsten Rang. Zum Glück geht es bei unserer Zweiten voran, die sich in der Kreisliga A nun ein gutes Polster auf die Abstiegsränge verschafft hat. Ich werde wohl erst nächste Saison, in der wir oben angreifen wollen, wieder so richtig einsteigen.
Relativs leichtes Spiel mit 5:0 heimwärts gesiegt :)
7:0 gewonnen bei meinem Comeback nach meiner Verletzung. Gleich zu null war natürlich toll.
Und wie gings beim Fange u.s.w. ?
20.Spieltag Gartz - Prenzlau 2:1
Wir haben endlich mal wieder einen überzeugenden 2:1 Sieg gelandet gegen den Tabellenvierten.
Die Gäste bestimmten zunächst die Anfangsphase ohne aber nennenswerte Chance. Bis zur 30 Minute war es zerfahrenes Spiel, dann unsere erste Chance , die nicht genutzt wurde. Dann in der 42. Minute bekamen wir einen Elfer zugesprochen, den ausgerechnet der Spieler mit der wenigsten Erfahrung und in seinem ersten Spiel von Anfang an, den Elfer sicher verwandelte.
In der zweiten Halbzeit gleich mal ein Ausrufezeichen der Gäste durch einen Kopfball an den Pfosten, quasi im Gegenzug das 2:0 nach einer Ecke und schönem Kopfball. Danach zogen wir uns zurück und der Platzverweis eines Gegenspielers kam noch dazu. Allerdings schafften wir es nicht Ruhe ins Spiel zu bringen. Die 4 Spiele dauernde Niederlagenserie ging nicht spurlos an uns vorbei. In der 90. Minute, dann noch der Anschluss durch ein gestocherer im 5er. Zum Glück pfiff der Schiri ab und endlich konnte ein genz wichtiger Dreier gegen den Abstieg eingefahren werden.
Freut mich, dass du so schnell wieder spielen konntest:).
hurikane
25.03.2007, 18:08
wir haben heute 4:0 gegen den vorletzten gewonnen...zum 2.mal hintereinander zu null^^
Gegen den Tabellenersten 5:0 verloren und 2 mal ziemlich alt ausgesehen :/.
Spideratze
25.03.2007, 19:11
3:0 gewonnen. Wenn das Team doch nur immer so siegeshungrig und entschlossen wäre, wie heute.
Denn beim Gegner spielten 2 Ex-Spieler von uns, die uns im Winter verlassen haben. Da ist natürlich jeder bis in die Haarspitzen motiviert.
Ich hab im gesamten Spiel einen Schuss aufs Tor bekommen. Ein harmloser Freistoß-Roller kurz vor Schluss...
NeedNoNuts
25.03.2007, 19:36
4:0 gewonnen. Viel zu tun hatte ich nicht.... :D
Paulianer
25.03.2007, 22:28
Und wie gings beim Fange u.s.w. ?
Beim Aufwärmen habe ich noch manchmal gemerkt, dass ich vor allem bei flachen Bällen auf den Körper ein wenig Angst hatte den Ball wieder auf die Fingerkuppe zu kriegen. Aber im Spiel hatte ich dann keine Probleme. Hatte auch nicht wirklich viel zu tun. Habe einen Ball ganz gut mit einem Reflex rausgeholt und ansonsten meine üblichen Schwächen bei hohen Bällen gezeigt ;) Aber daran arbeite ich jetzt.
Ich war ja quasi gezwungen zu spielen, da unsere Nummer 2 sich letzte Woche verletzt hat, der A-Jugend-Torwart im Urlaub ist und der Torwart der 2. Mannschaft nicht spielen wollte. Mein Trainer hätte zur Not einen Feldspieler ins Tor gestellt, aber ich habe mich fit gefühlt.
Gestern endlich das 2. Spiel in diesem Jahr und wir waren auf Rache aus, da der Gegner gleich 2 Serien im Hinspiel beendet hatte. 29 Spiele ohne Niederlage und dann noch das bislang einzig verlorene Spiel in dieser Saison gingen auf deren Kappe. Doch der Gegner (FC Latferde 80) hatte nie wirklich eine Chance in dem Spiel, so ging es 6:0 (3:0) für uns aus. An sich war es für mich ein relativ ruhiges Spiel, n bissl was zu tun gehabt, aber nie wirklich richtig gefährlich. Schön ist, das ich meine Serie ausbauen konnte. 690 Min ohne Gegentor, sprich 7 Spiele. Somit bleiben wir weiter Tabellenführer, doch nächste Woche kommt der Tabellenzweite, das wird richtig spannend.
The Transporter
25.03.2007, 23:35
Wir haben 1:1 gespielt.....aber ich war net da.....:D
____
Nr. 3
keeper82
26.03.2007, 09:34
Hatten gestern unser erstes Vorbereitungsspiel - es lief noch nicht viel rund. Hatten nur eine echte Torchance - diese ging jedoch an den Pfosten.
Durch ein Missverständniss zwischen einem unserer Verteidiger, unseres Libero´s und mir resultierte das 0:1 für den Gegner (44. Minute) - welches auch der Endstand war. - 2. Halbzeit wurde dann unser 2. Keeper eingewechselt (war vorher so abgesprochen). - War schon a blöde Situation für mich, nach dieser Aktion unseren 2. Mann warmzumachen bzw. dann duschen zu gehen. - frustierend - -> war ja aber nur a Vorbereitungsspiel
wir haben gestern gegen den tabelleführer 0:0 gespielt. hätten eigentlich gewinnen müssen, zum ersten weil die 60 min. nur noch zu zehnt waren und zum zweiten weil wir einen elfer verschossen haben.
allerdings hätten wir in allerletzter sekunde noch verlieren können, sind in nen konter gelaufen. der stürmer ging von ca. 35 m. allein auf mich zu. also 1:1 situation, bin lange stehengeblieben und konnte mit dem fuss abwehren.
hatte sonst wenig zu tun, nur ein paar flanken im 16er runtrpflücken.
neue staffel ,gleich gegen den ersten.
mit meiner alten mannschaft noch 8:1 weggehauen.
und gestern?
ein grottenkick not gegen elend oder noch schlimmer.
viel mittelfeld geplänkel.
ich hab 3 mal gut aufgepasst und den ball immer etwa am 16er dem stürmer vom fuß gekrazt.
beim gegentor changsenlos(ecke, gestochere und auf einmal kann er 2 meter vor mir frei einschieben)
am ende ein 1:1
ein spiel das keinen sieger verdient hat.
einfach grausam
2-6 gegen ein Team aus dem Mittelfeld verloren, dadurch sind wir wieder mittendrin im abstiegskampf....
erste aktion von mir: aufspringender rückpass zu mir, ider ball rutscht mir über den spann, geht genau zu einem gegner, dieser ist aber zu doof ihn ins tor zu köpfen...
zweite aktion: wir spielten erste hz mit gegenwind, der gegnerische keeper macht nen abschlag dieser tippt vor mir auf, geht über mich rüber --> 0-1 :( wie peinlich! ... sah in etwa so aus, wie der bock von dem polnischen keeper gegen kolumbien kurz vor der wm
dritte aktion: gegner taucht völlig allein vor mir auf --> 0-2
vierte aktion: flanke, ein mitspieler von mir kommt an den ball und haut ihn mir aus 3m auf die hütte... ich kann ihn mit nem reflex halten, der ball rollt genau einem gegner vor die füße --> 0-3 ..... das waren dann so die ersten 20minuten. in der restlichen 1. hz war ich dann sowas von unsicher... einfach nur eine totale leere im kopf....
in der 2. hz hab ich zwar dann noch einige wirklich gute paraden gezeigt + elfmeter gehalten... aber das spiel war natürlich schon lange verloren... und ich bin mir fast sicher, wenn dieses torwart-tor nicht fällt, holen wir gegen die mindestens einen punkt, nur danach war irgendwie die gesamte mannschaft, angefangen bei mir nur noch verunsichert :mad:
Fazit: Alles ******e!
Schlumpf
31.03.2007, 20:31
wir haben gestern 5-0 gewonnen war nur ein Vorbereitungsspiel
leider durfte ich nicht mitspielen:( :( :(
habe 3 wirbel draußen
wird leider noch 2-3 Wochen gehen bis ich wieder Einsatzbereit bin
blöde Sache
Wir haben heute gegen Auerstahl 4:4 Gespielt wir haben zu beginn 3:1 Geführt und dann leider nur mehr tore kasiert ein tor ging auf meine kappe ich konnte mich voll nicht mehr konzwentriere weil ich zu beginn Rechtes Mittelfeld spielte und dann zweimal in der zweiten hälfte position tauschen musste Linke Verteidigung und Linkes Mittelfeld
hurikane
31.03.2007, 21:20
wir hatten heute ein freundschaftsspiel gehabt und haben 12 : 2 gewonnen.
aber bei beiden gegentoren konnte ich nichts dAFÜR^^
makaayfan
01.04.2007, 17:38
gegen den 1. gespielt, gut mitgehalten, durch nen freistoss das 0:1 kassiert.
so gings dann inne zweite halbzeit und unsere volblinden im sturm verballern beste möglichkeiten, bei sowas dreh ich langsam aber sicher am rad. dann wie immer, konter, ****** missverständniss zwischen mir und libero, 0:2.
dann anschlusstreffer, direkt im nachm anstoss dribbelt sich der gegner durch, harter schuss in kurze eck, 1:3 -.- . sah wohl zum glück nich so aus aber ich denke ich hätt ihn halten können.
dann 4:1 und am ende durch n elfergeschenkt 2:4. Hab n paar gehalten aber sah wie gesagt beim 0:2 schlecht aus und das 1:3 hätt ich denk ich schon halten können aber irgendwie....naja, shit happens.
der abstieg rückt näher und keinen kümmerts, ich bin einfach nur frustriert.
gute nacht ;)
waschmuth
01.04.2007, 19:28
Heut gegen Wolkersdorf 2 gespielt.Haben 4:0 gewonnen und des mit 10 Mann.Ich hatte eigentlich nix zu tun,nur ein paar Flanken abfangen und des wars.
Simonjentzsch
01.04.2007, 19:32
2:0 gewonnen halbe mannschaft hatte noch 2 promille aber passt doch wenn man kämpft
sunshine
01.04.2007, 19:44
Haben 6:0 gegen unsere Angstgegner gewonnen und somit 13 Punkte Vorsprung auf den Zweiten (Der Meistertitel ruft :-) )...War eigentlich ein gutes Spiel,der Rasen allerdings war schon kein Rasen mehr sondern ein Acker.Ich hatte wenig zu tun,naja ma schauen wie das nächste läuft...LG
Chrisithief
01.04.2007, 19:46
Gestern 2:3 verloren...
Erst gingen wir 1:0 in Führung, paar Minuten später kommt einer für die linke Flanke und steigt auf den Ball, legt ihn sich auf den anderen Fuß und flankt (dachte ich zumindest) - hat das Ding auf den kurzen Pfosten gezogen. War nich stark geschossen, also erlaufen und wollte ihn sicher runterpflücken. Aber mir is der Ball durch die Fingerspitzen gerutscht, hatte mich scheinbar in der Höhe des Balls verschätzt. Im nachfassen noch versucht das ding übers Tor zu lenken, aber gelang mir nich, dann hat sich der Stürmer bedankt und abgestaubt... naja bei den anderen konnte ich nich recht viel machen.
Ich könnt mich so über meinen Fehler aufregen:(
Paulianer
01.04.2007, 20:00
3:0. Nicht sonderlich geglänzt, aber die Punkte zählen. Wie es aussieht entscheidet nun das direkte Duell gegen unseren Konkurrenten den Kampf um Platz 2.
Spideratze
01.04.2007, 20:15
Nur ein 1:1 in einem schwierigen Auswärtsspiel. Es war mehr drin, bis kurz vor Schluss geführt, dann führte eine von vielen schwer verständlichen Schiedsrichterentscheidungen gegen uns zum Ausgleich. Ein unberechtiger Freistoß von der Seite flog in den Sechzehner, dann Gestocher und Billiard, der Ball prallt schließlich mehrmals ab, geht gegen den Pfosten und rollt auf der Linie herum. Allerdings wurde der Ball beim Versuch, ihn von der Linie zu schlagen von unserem Abwehrspieler direkt selbst ins Tor befördert, weil der Ball ihm über den Spann rutschte.
Zu dem Zeitpunkt waren wor bereits in Unterzahl und pikanterweise hatte der selbe Spieler danach noch die Riesenmöglichkeit zur erneuten Führung. Er hätte trotz seines Eigentores der Held werden können. Naja...
Die Konkurrnez hat reihenweise selbst nicht gewonnen, umso mehr Aussagekraft hätte ein Sieg gehabt.
Schlumpf
01.04.2007, 20:31
2:0 gewonnen halbe mannschaft hatte noch 2 promille aber passt doch wenn man kämpft
^^ kenn ich
hatten damals wo wir das hatten
ein super Tunier gespielt um 5 aus der Kneipe raus
und um 8 ins bett wo die Gegner schon waldlauf gemacht haben
um 11 mussten wir spielen war aber klasse
sunshine
01.04.2007, 20:54
So gings mir auch schon.Das kann aber ganz schön heftig werden,vorallem wenn man dann so anstrengende Gegner hat und es geht einem echt schlecht.....Aber du hast recht wenn man kämpft und Einsatz zeigt,ein gutes Spiel macht dann passt das schon.Das sind dann mit die schönsten Siege,einen Tag vorher zusammen gesessen,getrunken und am nächsten Tag gewonnen :)
leider nur 2:2 gespielt. und was noch schlimmer ist 2 fehler von mir. allerdings mit freundlicher unterstützung vom wind. soll keine entschuldigung sein. aber dumm gelaufen.
eine hohe freistoß-hereingabe direkt vorm tor fallen lassen, stürmer sagt danke.
zweite flanke von links, paralell zum tor, mit gegenwind fällt der ball runter und der stürmer ist vor mir am ball.
also 2 fehler von mir, 2 punkte gekostet.
und das ganze auf meinem geburtstag....:(
aber nach dem spiel kamen der trainer und einige spieler zu mir und sagten, ich hätte in den letztenwochen auch genug punkte geholt für uns mit meinen starken leistungen.
War mal wieder nicht schlecht :) 4:0 gewonnen :)