PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lief euer letztes Spiel?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Meister
28.02.2009, 11:44
*argh* Ich spring hier demnächst im Dreieck... Spiel für morgen ist abgesagt und wann werden die ganzen dämlichen spiele nachgeholt? Natürlich, in den Feiertagen! Das ja so super toll, weil man da ja auch immer so viel Zeit und Lust zu hat und das mit dem Wetter auch immer so plötzlich kommt *grml*

Tja, ich denke so geht es vielen.
Wir haben bereits 5 Nachholspiele und die werden fast alle im März nachgeholt, das heißt, in den Osterferien werden 2-3 Spiele nachgeholt, dazu meist noch Mittwochs abends. Ist nicht sehr angenehm, wenn man dann mitten in der Woche bis 0 Uhr unterwegs ist.

Sina
28.02.2009, 11:59
@Zukünftiger Profi: Ich habe neben dem Fußball noch andere Sachen, zB. ehrenamtliche Aktivitäten, dazu gehört bspw. Betreuung eienr Freizeit - wie soll ich da planen, wnen ständig solche Verschiebungen dazwischen kommen? Einmal in den Feiertagen: okay. Feiertage bestehend nur aus Spielen: nein.

@Meister: Mich ärgert es einfach nur, weil es ist ja jedes Jahr so, warum kann man dann nicht langsam mal drüber anchdenken, den Spielplan an die sich verschiebenen Jahreszeiten anzupassen?

Meister
28.02.2009, 12:04
...

@Meister: Mich ärgert es einfach nur, weil es ist ja jedes Jahr so, warum kann man dann nicht langsam mal drüber anchdenken, den Spielplan an die sich verschiebenen Jahreszeiten anzupassen?

Naja, es liegt nicht jedes Jahr so viel Schnee bzw. ist das Wetter so schlecht und dann beschweren sich alle warum die Pause so lang ist.
Außerdem muss man die Spiele irgendwann ja machen, wenn die Saison Mitte Mai zu Ende sein muss.

Sina
28.02.2009, 12:34
Und warum muss die Saison Mitte Mai zu Ende sein? Sry, aber ich weiß es wirklich grad nicht...soweit ich mich jetzt die letzten Jahre erinnere, wurde der Spielbetrieb immer erst Anfang April wieder richtig durchgehend aufgenommen.

Meister
28.02.2009, 12:38
Und warum muss die Saison Mitte Mai zu Ende sein? Sry, aber ich weiß es wirklich grad nicht...soweit ich mich jetzt die letzten Jahre erinnere, wurde der Spielbetrieb immer erst Anfang April wieder richtig durchgehend aufgenommen.

Bei uns werden schon seit Jahren die Spiele ab Anfang Februar angesetzt, damit man in den Osterferien nicht spielen muss, aber die Saison gleichzeitig Mitte Mai zu Ende sein kann. Die Saison muss so früh zu Ende sein, da es möglicherweise Aufstiegs- bzw. Abstiegsrunden geben kann, die Anfang Juni durchgeführt werden.

Sina
28.02.2009, 12:45
Deswegen sprach ich davon, den gesamten Rahmenplan mal zu überdenken. Was hat es denn für Sinn, wenn bspw. Familienväter jedes Mal in den Feiertagen spielen müssen? Oder Schüler mit ihren Eltern in die Ferien fahren möchten? Entweder überdenkt man dies einmal oder jeder Fußballverein bekommt einen Kunstrasenplatz zur Verfügung gestellt ;)

Angesetzt werden die Spiele bei uns auch ab Anfang Februar, aber gespielt werden kann aufgrund der Verhältnisse erst ab April, so meinte ich das.

Meister
28.02.2009, 12:51
Deswegen sprach ich davon, den gesamten Rahmenplan mal zu überdenken. Was hat es denn für Sinn, wenn bspw. Familienväter jedes Mal in den Feiertagen spielen müssen? Oder Schüler mit ihren Eltern in die Ferien fahren möchten? Entweder überdenkt man dies einmal oder jeder Fußballverein bekommt einen Kunstrasenplatz zur Verfügung gestellt ;)

Angesetzt werden die Spiele bei uns auch ab Anfang Februar, aber gespielt werden kann aufgrund der Verhältnisse erst ab April, so meinte ich das.

Naja, willst du jetzt eine Saison von Apirl bis November?!

Wird alles schwer machbar sein, außerdem finde ich den Spielplan so schon in Ordnung. Für das Wetter kann niemand etwas.
Außerdem denke ich, dass ab nächster Woche fast überall wieder Fußball möglich sein sollte.

Sina
28.02.2009, 13:18
Naja, willst du jetzt eine Saison von Apirl bis November?!

Wird alles schwer machbar sein, außerdem finde ich den Spielplan so schon in Ordnung. Für das Wetter kann niemand etwas.
Außerdem denke ich, dass ab nächster Woche fast überall wieder Fußball möglich sein sollte.

Jetzt mal n bissl spinnern: Warum nicht? Gehn wir doch mit der Klimaerwärmung :D

Meister
28.02.2009, 13:51
Jetzt mal n bissl spinnern: Warum nicht? Gehn wir doch mit der Klimaerwärmung :D

Im Sommer sind die langen Ferien, da sind fast alle im Urlaub. Dazu würde es durch die Klimaerwärmung im Sommer noch wärmer und Fußball wäre auf manchen Aschenplätzen nicht mehr möglich.

So, jetzt aber mal bitte zum Thema zurück.

DJ Kleinstadtheld
28.02.2009, 16:47
Heute eine unglaubliche 10:4 Klatsche bekommen. Habe es gerade geschafft mich zu festigen und mir einen Stammplatz zu hollen, da fauste ich mir einen hohen Ball selber ins Tor zum 4:1. Insgesamt hatte ich dann an 2-3 Toren mitschuld, aber man muss sagen, die ersten 30 min war ich ein starker Rückhalt und hab uns im Spiel gehalten, aber unser Mittelfeld war so erbärmlich. Nun gut am Schluss kam dieses Ergebnis raus, die Konsequenz für mich wird wohl erstmal wieder der Platz auf der Bank werden, zumindest für 1 Spiel. Ich verstehe selber nicht was los war, ein riesen Aufwärtstrend gehabt und dann sowas..... Das muss ich erstmal verkraften.

colognegoali
28.02.2009, 18:28
hmm das ist echt schade für dich,hoffe du wirst dich wieder festigen,sodass der Trainer sieht,dass es einfach ein schwacher Tag der gesamten Mannschaft war und du halt mit runtergezogen wurdest,ich meine das wirkt ja auf jeden Torwart ein,wenn man schon mit 3 toren hinten liegt und die Mannschaft schwach spielt.
Ich habe heute überraschend auch ein Spiel gehabt,allerdings für unsere A-Jugend,da der Torwart kürzlich verhindert wurde.Habe ein solides Spiel gemacht,obwohl unsere Mannschaft nicht gerade gut spielte und relativ viele Chancen zu Stande kamen.Hab alles gehalten was es zu halten gab ;) Und haben im Endeffekt 2:0 gewonnen.

Kenji 101
28.02.2009, 19:25
Schön. :)

Wir sind heute Bezirksmeister geworden, versuche möglichst noch an die Bilder der Presse heranzukommen. :cool:

Diesmal lief es gegentormäßig aber nicht so gut, habe vier Gegentore kassiert. Egal, manchmal muss man auch einfach mal zufrieden sein, und das bin ich! :)

LG

borussenliebe
28.02.2009, 19:29
Heute 5:1 verloren
Leider schlecht gehalten
Bin beim Rauslaufen mit einem zusammengeprallt wodurch ich mir das schienbein deftig geprellt habe.
Dann 1min vor der Halbzeit hab ich gezögert und bin dann doch rausgelaufen und hab den ball nimmer gekriegt und gegner ist vorbei gegangen und das tor gemacht.
Eine Situation war wohl sehr stark von mir wo ein gegner vor mir stand zirka 1m und ihn dann noch mit einem reflex ablenken konnte.

Zukünftiger Profi
28.02.2009, 19:41
[quote=Sina;788520]@Zukünftiger Profi: Ich habe neben dem Fußball noch andere Sachen, zB. ehrenamtliche Aktivitäten, dazu gehört bspw. Betreuung eienr Freizeit - wie soll ich da planen, wnen ständig solche Verschiebungen dazwischen kommen? Einmal in den Feiertagen: okay. Feiertage bestehend nur aus Spielen: nein.
quote]

Sina das kann ich verstehen, wusste das mit dem Ehrenamt nicht. Du verdienst sehr viel Respekt, so wie jeder der etwasmacht, um den Leuten zu helfen und das für Lau:D:). Ich dachte nur, es .....................t dich an, an Feiertagen spielen zu müssen;).

Luke
28.02.2009, 19:48
Heute 5:1 verloren
Leider schlecht gehalten
Bin beim Rauslaufen mit einem zusammengeprallt wodurch ich mir das schienbein deftig geprellt habe.

Nützen da Schienbeinschoner nichts?

borussenliebe
28.02.2009, 19:51
anscheinend nicht

Kenji 101
28.02.2009, 19:53
Nützen da Schienbeinschoner nichts?

Manchmal treffen dich Stöße so hart, dass du eine höllische Prellung abbekommst. Die Schienbeinschoner sollen dir Schutz bieten, können aber im Ernstfall nur das Brechen von Knochen verhindern, was im Endeffekt reicht.

Lieber ne' Prellung als ne'n Bruch.

LG

Knebel39
28.02.2009, 23:52
Muss ich dir absolut Recht geben.

dennis d
01.03.2009, 16:49
War nach meiner Verletzung heut noch nicht "nominiert". Mannschaft hat 4:0 gewonnen, wie letztendlich gespielt wurde, hab ich keine Ahnung. Mit dem Sieg konnte man den Anschluss an der Tabellenspitze halten.

Denk, dass ich spätestens nächste Woche wieder dabei bin.

Mfg dennis

vellocet87
01.03.2009, 17:09
Also ich habe heute mit meiner Mannschaft 3:3 gespielt. Haben zur Halbzeit noch 3:0 geführt :/. Ich habe heute laut meinem Trainer sehr gut gehalten. Doch am 3:1 war ich nicht schuldlos, ich habe mich bei einer Ecke verschetzt und konnte den Ball nicht mehr richtig weg fausten, der Stürmer stand richtig und das Unheil nahm seinen lauf. Die anderen beiden Tore waren Elfmeter. An dem 2ten war ich noch dran, konnte ihn aber nicht entscheiden ablenken.
Was mich aber noch mehr aufgeregt hat als die Gegentore war der Schiri, beide Elfmeterentscheidungen hat er aus dem gegnerischen Strafraum entschieden. Den 2ten sogar erst nach mehr als 20 sek. nachdem der Gegner auf ihn eingeredet hat. Der Mann war bestimmt knappe 80 und hat nicht gepeilt. Schade wenn ein Spiel durch sowas entschieden wird.

Matsches
01.03.2009, 19:13
Ich hatte heut mein Debüt im Seniorenbereich bei unserer ersten und bin zufrieden...
1 - 3 auswärts gewonnen und ich habe ohne Fehler gespielt ... was will man mehr :D

Campino
02.03.2009, 08:06
Ich hatte gestern ebenfalls mein Debüt gegeben, bei der zweiten, weil unser zweiter TW in der ersten ran musste.

Es fing gleich mal relativ chaotisch an, einer meiner Mannschaft und ein Gegner gehen zum Ball, ich denke es ist ein Rückpass und will den Ball annehmen. Kurz bevor der springende Ball zu meinem Fuss hüpft, hör ich noch "Nimm ihn in die Hand!!" und schwupps... war er unter meinem Fuss durch :eek: konnte ihn aber mit den Händen noch retten... gleich mal Panik, grad mal 30 Sekunden gespielt.

Nach 2 Minuten hatte ich dann eigentlich meine beste Szene... Stürmer rennt alleine auf mich zu, ich komm raus, merke dass der Stürmer nicht schiessen, sondern an mir vorbeigehen will, und ich grätsche ihm sauber den Ball weg und hab ihn danach sogar... Erster Szenenapplaus, sogar von den Gäste-Fans (Geiles Gefühl :D ) ok, der gute Kerl machte über mich nen Sturzflug und landete mim Kopf zuerst auf em Hartplatz :o, aber kein Pfiff, war also alles ok, hab mich entschuldigt, er hat aber selber gesagt dass das sauber war. Seiner Stirn tat es aber nicht so gut.

Kurz danach ne ähnliche Situation, nur dass ich da früher am Ball war und ihn sicher aufnehmen konnte. Leider wurde das aufgebaute Selbstvertrauen dann in der 17. Minute eingerissen. Ein Weitschuss, eine Bogenlampe, bei der ich erst gepennt habe, und dann verschätzt habe... drin im langen Eck war das Ding :( muss ich mir ganz klar ankreiden.

In der 27ten dann das 2:0 für die Heimmannschaft, nach einem Querpass knapp vor dem Tor, an den ich nicht rankam, netzte der Stürmer am langen Pfosten ein.

Dann verballerten wir einen Elfmeter, und bekamen postwendend das 3:0, an dem ich aber machtlos war. Eine Lücke in der Abwehr, und ein Stürmer mittig vor dem Tor, ich komm raus, allerdings vergebens.

Nach dem Seitenwechsel haben wir sofort auf den Anschlusstreffer gedrängt, der uns dann auch schnell gelang. In der 60ten Minute fing ich mir dann nach einem Flachschuss in die lange Ecke das 4:1. Ich hab den Schuss sehr spät gesehn, und bin einfach nicht mehr rangekommen. Das 5:1 entstand dann nach einem Konter, als der Stürmer allein vor mir auftauchte, durch einen Elfmeter haben wir noch zum 5:2-Endstand verkürzt. In der 76ten durfte ich mich nochmal nach nem harten Flachschuss beweisen, den ich zur Ecke fausten konnte, die Ecke hatte ich dann sicher, was leider nicht immer der Fall war.

Für den ersten Auftriff bin ich etwas hin und hergerissen... auf der einen Seite zufrieden, weil ich (bis auf das Malheur in der ersten Minute) gut mit dem Fuss mitspielen konnte, und auch zwei Tore verhindert habe, auf der anderen Seite unzufrieden, weil ich noch arge Probleme hab, bei langen hohen Bällen nach vorne in meine Richtung, sowohl mit dem Timing beim Rauskommen und Springen, so wie auch mit dem Fangen, womit ich mir mehrmals das Leben schwer gemacht habe, weil ich den Ball nicht festhalten konnte. Zum Glück würde das nie zum Gegentor, wobei einmal ABseits gepfiffen wurde, sonst wäre er drin gewesen. Aber ich denke, dass das noch die fehlende Spielpraxis ist.

Letztendlich bin ich froh, überhaupt mal gespielt zu haben, und ich hoffe, dass mir der Trainer nun öfter das Vertrauen schenkt...

Zukünftiger Profi
02.03.2009, 12:02
Hatte gestern mein erstes Testspiel gegen einen Gegner der in der höchsten Juniorenklasse im Breitenfussball spielt, 2 Klassen höher als wir.Es war auf Kunstrasen.

In der ersten Halbzeit spielten sie praktisch nur auf unser Tor, daher hatte ich die Möglichkeit mich auszuzeichnen.Nach der ersen Halbzeit war es 0:0. Ich habe 2 Flanken Gefischt und 3 1gegen1 gewonnen. Was mir a mir aufgefallen ist, ist das ich mich fussballerisch sehr verbessert habe.

In der 2 Hälfte liessen die Kräfte bei uns nach und der Gegner hatte viele Chancen.Wir haben 3 Tore innerhalb von 5 Minuten kassiert. Ich konnte leider nichts machen bei den Gegentoren.Dann als wir mal eine Chance hatten, war sie drin. Am Schluss haben sie uns noch ausgekontert und wir verloren mit 4 zu 1.

Ich war relativ enttäuscht, wel ich schon lange nicht mehr 4 Stück kassierte und das mir Schmerzt.
Der Trainer sagte mir jedoch ich hätte einer der besten Leistungen,wen nicht die beste unserer Mannschaft gezeigt.
Danach war meine Laune wieder besser.

esht
02.03.2009, 14:39
Joa ich habe gestern mal wieder im Feld gespielt, obwohl ich das eigentlich nicht mehr machen wollte aber egal.

Ich saß erstmal draußen, so ein Mist. Kam dann aber relativ schnell rein. Nach 20Minuten ging ich ins linke Mittelfeld. Spiel war ein offener Schlagabtausch. Eine von vielen guten Möglichkeiten habe ich dann ca. in der 40. Minute vergeben. Starte links durch, zieh zum Strafraum, bekomm den Ball von rechts leicht in den Rücken, muss stehen bleiben und der Schuss aus einer aussichtsreichen Position wird zum Rückpass zum Keeper.
Zweite Halbzeit war dann kämpferisch geprägt. Musste auf die rechte Mittelfeldseite wechseln. Hatte einen sehr netten Gegenspieler alá "Ey isch fikk deine Muddaa aldaaa. Nach Spiel wirscht sehn ey" Aber naja über sowas steh ich drüber.
Dann so in der 65. Minute der Moment des Spiels: Langer Ball hinten raus. Ich will mit der Brust annehmen, doch dann werd ich von hinten geschubst und es kam wie es kommen musste: Ich krieg den Ball volle Kanne ins Gesicht und auf die Nase. Folge war Nasenbluten und die Bitte des extrem unfähigen Schiedsrichters bitte vom Platz zu gehen. Dies dauerte etwas länger, weil ich ja kein Blut auf unsere schönen, neuen Trikots schmieren wollte. ;)
Dann draußen angekommen schnell die Blutung gestillt, neues Trikot angezogen und rauf auf den Platz. Gingen dann in der 80. mit 1:0 in Führung. Leider haben wir es dann verpasst den Sack zuzumachen. Hatten drei 100%ige.
Wie es dann immer so ist im Fussball, haben wir dann das 1:1 nach einer doofen Ecke bekommen. Wobei ich der Meinung bin, dass es nicht hätte zählen dürfen, da der Torschütze sich beim Kopfball bei mir aufgestützt hat. Naja egal.
Dann wollten wir weiter druckmachen, doch nach einem Konter fingen wir uns dann dieses doofe 2:1. Wir haben alles nach vorne geschmissen und kriegen dann noch mit dem Schlusspfiff das 3:1. Naja was solls.

Weitere Highlights: Ein Zuschauer meinte zum Schiri: "Du ....................." nachdem dieser ihn des Platzes verwiesen hat.
Kleine Ausschreitung im Kabinentrakt, nachdem sich mal wieder ein Paar nicht benehmen konnten. Ich hatte nach meiner Blutspendeaktion auch genug für den Tag und hatte keine Lust mich da in dieses getümmel zu stürzen. Nach 10 Minuten bin ich dann auch in die Kabine.

Besch.. eidenes Spiel...

Bombär
02.03.2009, 15:28
5:2 gewonnen.. was für ein s.c.h.e.i.ß. spiel....

ein elfmeter gegentor und beim anderen tor war ich nict mehr im kasten..( Handprellung(

Predator-Absolute-TW
02.03.2009, 20:28
Unser letztes Vorbereitungsspiel fiel leider mal wieder dem Wetter zum Opfer!
Nächste Woche hätten wir Pokalviertelfinale, aber dafür sehe ich wohl schwarz, es sei denn es sind die ganze Woche mindestens 10° C und Sonnenschein!
Wir haben in der Vorbereitung noch nicht einmal mit dem Ball trainiert, da es schlicht und einfach nicht möglich war ... langsam echt belastend!

wiepie86
03.03.2009, 19:46
So, endlich!!!
Nach gut neun Monaten nach meinem Kreuzbandriss (so lange Zeit deshalb, weil die Sommerpause dazwischen war und auch etwas Zeit vergangen ist, bevor ich endlich operiert worden bin) habe ich nun am vergangenen Sonntag mein erstes Spiel bestritten. Es hat nur fünf Monate gedauert, bis mir der Doc das Ok gegeben hat.. Aber nun zum Spiel :):
Wir haben gegen SF Wüsting/ Altmoorhausen gespielt. Leider haben wir 5:0 verloren. Meiner Meinung nach habe ich mich gut wieder eingefunden. So ganz ohne Training. Ich hatte auch mehrere gute Paraden dabei und wenn schon eine gegnerische Spielerin sagt, dass meine Mannschaft einen "Hammer- Torwart" hat, kann ich nicht so schlecht gewesen sein :D Jedenfalls habe ich auf dem Platz sehr wohl gefühlt, obwohl wir verloren haben. Es kann ja nur besser werden ;)
Na ja, ich hoffe jetzt aber, dass ich meine Kopfblockade schnell ablegen kann damit ich wieder zur alten Form finde..

La_Chat
04.03.2009, 09:30
So, gestern durfte ich dann auch endlich mal wieder ran. Die Rippen zwirbeln noch ein wenig, es ging aber.
Im letzten Testspiel hatten wir uns einen Gegner auf Augenhöhe gesucht. Das hat das Spiel auch deutlich gezeigt. Es fing für mich natürlich direkt wieder lausig an. Kaum 'ne Minute gespielt, schlafen meine Vorderleute den Schlaf der Gerechten. Der Angreifer kann den Ball knapp 25m vor dem Tor fröhlicher verarbeiten und per Dropkick abziehen. Die Murmel senkt sich ziemlich bescheiden und schlägt oben rechts ein. Meine Fingerspitzen hatte ich noch dran, war aber nix mehr zu retten. Mein Trainer maulte sofort los, ich stünde viel zu weit vor dem Tor (Hallo?! Das waren knapp 4m vor dem Kasten. Bei der Distanz eigentlich normal.). Najo, bin's ja gewohnt und Alternativen hat er eh nicht, also bekommt er sich auch wieder ein. :D Bis zur Pause hatten wir das Spiel dann schön auf 3:1 gedreht. Ich musste nur noch einmal nach einer scharfen Flanke eingreifen und den Kopfball entschärfen.
In der zweiten Halbzeit wurde dann fleissig durchgewechselt und schon war es vorbei mit der Ordnung. Ich kann einen Schuß aus knapp 8m Reflexartig mit dem Knie parieren (hatte ein bischen was vom Handballkeeper). Kurze Zeit später rappelt es aber doch wieder. Flanke von links, meine Abwehrspieler lassen 2 Gegner völlig blank stehen. Einer köpft und ich schau da ziemlich dämlich aus der Wäsche als ich den Ball nicht sauber treffe und mit kunstvoll ins eigene Netz fauste. :eek: Toll, so liebe ich das... Kkomischerweise hatte bei dem Treffer keiner was zu meckern. Dabei war das mal ganz klar meiner. Ein paar Minuten später machen wir dann aber das 4:2. Alle gelaufen dachte ich. Dummerweise machte der Gegner immer mehr Druck. 10min vor Schluß gibt's nen Freistoß aus knapp 17m für den Gegner. Ich stelle meine 3 Mann Mauer. Alles klar - nur der Rest der Läufer pennt wieder. Der Freistoß wird nicht direkt auf's Tor gezogen, sondern quer abgelegt. Der Spieler da steht blank, mittig auf der 16er-Linie und alles schaut zu, wie er sich die Ecke aussuchen kann. Flach und fest unten rechts. Ich bekomm zwar die Hand dahinter, aber nicht genug Druck um den Ball um den Pfosten zu drehen. 4:3, nu wurd es doch wieder eng. 2 Mal brannte es noch, als ich eine feste Flanke und eine scharfe, flache Hereingabe abfangen konnte. Dann war endlich Feierabend.
Alles in allem war ich nicht unzufrieden. Dafür das ich gerade erst ne Rippenquetschung auskuriert habe und eigentlich kein richtiges Training machen konnte, war ich rel. sicher. Nur der dumme 2te Gegentreffer darf natürlich nicht passieren. Aber das bekomm ich auch noch in den Griff. ;)

Meister
05.03.2009, 20:36
Haben gestern Abend gegen RW Lüdenscheid mit 2:1 gewonnen.
Lüdenscheid hatte bis gestern noch kein Spiel verloren (11 Siege, 2 Unentschieden) und auswärts noch kein Gegentreffer in der Fremde bekommen!
Das Spiel begann recht ausgeglichen ohne große Torchancen und war hart umkämpft. Beide Teams kamen zwar ab und an vor die Tore, jedoch ohne dabei große Chancen heraus zu spielen. Mitte der ersten Halbzeit erzielten wir das 1:0 und wenige Minuten das 2:0 durch einen Konter. Die Gäste wirkten zunächst etwas geschockt, aber erhöhten dann den Druck und kamen vor der Pause noch 1-2 mal gefährlich vor unser Tor.
Nach der Halbzeit begann der Gast sehr offensiv und drängte uns etwas hinten rein. Wir spielten fast nur auf Konter und hatten so noch 1-2 gefährliche Aktionen. In der 70. Min. machte RWL den 1:2 Anschlusstreffer. Nach einem scharf geschossenen Freistoß von der halb rechten Seite kam ich etwas zu spät und der Stürmer konnte einköpfen. Danach spielten sie noch mehr auf Angriff und hatten noch ein paar gute Möglichkeiten, aber es gelang ihnen kein Tor mehr.

Ein super Spiel unserer Mannschaft, besonders in der ersten Halbzeit. Besonders kämpferisch konnten wir überzeugen, jedoch spielten wir auch sehr guten Fußball. Das Spiel war relativ ausgeglichen, aber auf Grund unserer guten Chancenverwertung ging der knappe Sieg schon in Ordnung.
Ich war mit meiner Leistung eigentlich zufrieden, jedoch sah ich beim Gegentreffer nicht gut aus.

Hier der Bericht zum Spiel:

A-Junioren siegen überraschend gegen den Tabellenzweiten

SVB - RW Lüdenscheid 2:1 (2:0)
Eine Riesenüberraschung gelang dem SVB im Nachholspiel gegen RW Lüdenscheid. Der Tabellenzweite aus dem Märkischen Kreis musste an der Jakobuslinde seine erste Saisonniederlage hinnehmen.
Vom Trainergespann Frisina / Yildiz hervorragend eingestellt, zeigten die Briloner in Bezug auf Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten eine Klasseleistung. Lüdenscheid war zwar Feldüberlegen und auch die technisch bessere Mannschaft, fand jedoch keine Mittel gegen die kompakt stehenden Briloner. Die erste gefährliche Szene in der 15. Minute. Nach einem Stellungsfehler scheiterte der Lüdenscheider Stürmer aus kurzer Distanz am aufmerksamen Schlussmann Christofer Diekmann. Brilon konnte sich etwas aus der Umklammerung lösen und kam jetzt besser ins Spiel. In der 18. Minute verfehlte ein Distanzschuss von Sascha Ruhnau seil Ziel nur knapp. Pech hatte auch der aufgerückte Innenverteidiger Stephan Köster in der 21. Minute. Nach Freistoß von Vitali Schäfer scheiterte er mit einem Kopfball am Gästekeeper. Die Führung für Brilon in der 28. Minute. Nach einem Befreiungsschlag von Stephan Köster erkämpfte sich Andre Soares Pinheiro den Ball und leitete Mustergültig auf Sascha Ruhnau weiter, der im Nachschuss vollenden konnte. Nur sieben Minuten später (35.) war es erneut Sascha Ruhnau, der einen langen Pass aufnahm, zwei Gegenspieler stehen ließ und überlegt für den 2:0 Pausenstand sorgte.
RW Lüdenscheid erhöhte im zweiten Spielabschnitt das Tempo und schnürte Brilon in der eigenen Hälfte ein. Zwingende Torchancen blieben jedoch Mangelware, da der SVB mit Mann und Maus dagegen hielt. In der 65. Minute dann doch der Anschusstreffer. Nach langem Freistoß in den Strafraum und zögerlichem Eingreifen landet der Ball im Briloner Gehäuse. Lüdenscheid witterte Morgenluft und drängte weiter. Nachdem in der 75. + 77. Minute zwei gute Möglichkeiten übers Tor gingen konnte Christofer Diekmann in der 80. Minute mit einer Glanzparade den Ausgleich verhindern. Mit den letzten Kräften und zehn Spielern, eine fünf Minuten Zeitstrafe (86.) dezimierte den SVB, retteten die Hausherren den 4. Heimsieg über die Zeit.
" Wir wollten Lüdenscheid etwas ärgern, das ist uns gelungen. Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft. Wir wussten im Vorfeld, dass hier nur über Kampf und Einsatz etwas zu holen ist. Diese taktischen Vorgaben wurden komplett umgesetzt", so das Fazit des sichtlich zufriedenen Trainergespanns Frisina / Yildiz nach Spielschluss.

Es spielten: Christopher Diekmann, Christian Hülsenbeck (78. Marcel Jätzel) Stephan Köster, Vitali Schäfer, Ruben Occhiuzzo, Lukas Brandenburg, Alexander Flock (60. Andre Nunes Carreira), Matti Kaiser, Andre Soares Pinheiro, Dardan Kodralija, Sascha Ruhnau (89. Julian Tilly),
o. Einsatz: Koray Cakir, Patrick Rummel

Torfolge: 1:0 + 2:0 Sascha Ruhnau (28. + 35.min), 2:1 (65.min)
Besondere Vorkommnisse: Fünf Minuten Zeitstrafe Dardan Kodralija (63.min)

Bombär
07.03.2009, 11:52
gerade vom Testspiel back....

haben gegen eine Auswahl aus Güstrow gespielt über 3X 30 Minuten... hab 2 Hälften im tor gestanden und die letzten 30 Minuten im Sturm... 1 Tor erzielt zum 10:0 Entstand

Zukünftiger Profi
07.03.2009, 11:56
gerade vom Testspiel back....

haben gegen eine Auswahl aus Güstrow gespielt über 3X 30 Minuten... hab 2 Hälften im tor gestanden und die letzten 30 Minuten im Sturm... 1 Tor erzielt zum 10:0 Entstand

Bist du auch in einer Auswahl?
War diese sogennante Auswahl so schlecht?

PS: 2 Drittel, nicht 2 Hälften

Bombär
07.03.2009, 12:07
die auswahl war schlecht... nein ich spiele in keiner auswahl.... hab mit meinem club gespielt und im 3. Drittel das tor gemacht

Daniel1991
07.03.2009, 12:13
die auswahl war schlecht... nein ich spiele in keiner auswahl.... hab mit meinem club gespielt und im 3. Drittel das tor gemacht

Wenn man 10:0 gewinnt, kann die Auswahl wohl nicht so gut sein...

Mörv1992
07.03.2009, 12:16
Wenn man 10:0 gewinnt, kann die Auswahl wohl nicht so gut sein...Er hat auch auf den -zugegeben nicht gerade durchdachten- Beitrag vom zukünftigen Profi geantwortet;)

Daniel1991
07.03.2009, 12:38
Er hat auch auf den -zugegeben nicht gerade durchdachten- Beitrag vom zukünftigen Profi geantwortet;)

Ich wollte es nochmal verdeutlichen.
Denn ich finde Zweistellig zu verlieren, ist schwieriger als zu gewinnen.

Killerkatze94
07.03.2009, 20:01
Heute 1:1 gg den Ersten aus Nordenstadt gespielt !
Wir hatten 2 Torschüssen und standen sonst 70 min.(C-Jgd.) hinten drin,war ja dafür eigentlich ganz okay dafür das wir aus 2 Torschüssen 1 Tor gemacht haben und soo ein Punkt gegen den Abstieg geholt haben der gegner hatte 52 Torschüsse (mein Trainer hat sie gezählt XD)

Felix_2
07.03.2009, 23:34
Und bei mir gab es schon wieder mal eine Spiel Absage.

Die 2 schon.Bis jetzt kein rückspiel.

Kenji 101
08.03.2009, 11:43
Wir sind heute Bezirksmeister geworden, versuche möglichst noch an die Bilder der Presse heranzukommen. :cool:

Diesmal lief es gegentormäßig aber nicht so gut, habe vier Gegentore kassiert. Egal, manchmal muss man auch einfach mal zufrieden sein, und das bin ich! :)

LG

Hier das Siegerfoto der Bezirksmeisterschaft, welches ich versprochen hatte:

http://s2b.directupload.net/images/090308/swo5mikm.jpg (http://www.directupload.net)

Irgendwie gucken wir alle immer dumm, keine Ahnung wieso. :D

LG

Zukünftiger Profi
08.03.2009, 17:22
Hey Leute,
heute Testspiel gehabt 5:3 gewonnen, beschissene Leistung gezeigt, bei 2 Gegentoren geb ich mir die volle Schuld. War bei diesen 1 gegen 1 nicht parat. Flanken habe ich wieder gut gepflückt, glaube werde in der Strafraumbeherrschung immer wie besser.

War nicht ein Spiel der Keeper. Nach 10 Minuten schon 3:3. Die beiden Defensiven haben gepennt. Wenigstens haben wir gewonnen, war beim letzten Spiel jedoch zufriedener mit mir, obwohl wir 4:1 verloren haben. Naja, nächste Woche gehts gegen den letzten der Untersten Klasse, beide Testspiele bis jetzt waren gegen die Oberste(wir sind in der 3 Obersten oder 2 Untersten, wie mans nimmt=) ) hoffe dort zu null zu spielen=)

DJ Kleinstadtheld
08.03.2009, 17:26
Hey Leute,
heute Testspiel gehabt 5:3 gewonnen, beschissene Leistung gezeigt, bei 2 Gegentoren geb ich mir die volle Schuld. War bei diesen 1 gegen 1 nicht parat. Flanken habe ich wieder gut gepflückt, glaube werde in der Strafraumbeherrschung immer wie besser.

War nicht ein Spiel der Keeper. Nach 10 Minuten schon 3:3. Die beiden Defensiven haben gepennt. Wenigstens haben wir gewonnen, war beim letzten Spiel jedoch zufriedener mit mir, obwohl wir 4:1 verloren haben. Naja, nächste Woche gehts gegen den letzten der Untersten Klasse, beide Testspiele bis jetzt waren gegen die Oberste(wir sind in der 3 Obersten oder 2 Untersten, wie mans nimmt=) ) hoffe dort zu null zu spielen=)

Da kann man als Keeper aber auch nicht ganz unschuldig sein.

Mcs
08.03.2009, 17:28
voll besch.... mehr gibts nicht dazu zu sagen. mehrfach gute dinger rausgeholt, und dann 3 min. vor schluss bei einem 1 gg 1 den ball nicht festhalten können, dieser kommt ganz besch... auf meine verse und kullert ins tor. sch....2:1 verloren... na ja es muss weiter gehen !

Paulianer
Wir haben heute 1:0 gegen meinen Ex-Verein gewonnen :)

DJ Kleinstadtheld
Passiert ! Kopf hoch und weiter!

Zukünftiger Profi
08.03.2009, 17:31
Da kann man als Keeper aber auch nicht ganz unschuldig sein.

Nein, war ich auch nicht, habe bei den ersten 2 auch die Schuld auf mich genommen.

Mörv1992
08.03.2009, 17:34
Wir haben heute 1:0 gegen meinen Ex-Verein gewonnen :)Glückwunsch!:)
Warst du in der Startformation?

Paulianer
08.03.2009, 17:37
Nein, leider erneut nicht :(

Im Hinspiel wurde ich nach wenigen Minuten eingewechselt, diesmal durfte ich die langen 90 Minuten von der Bank aus verfolgen.

Zukünftiger Profi
08.03.2009, 17:38
Paulianer, war das ein Testspiel?

Paulianer
08.03.2009, 17:46
Nein, unser erstes Rückrundenspiel, nachdem bisher alles ausgefallen ist.

Zukünftiger Profi
08.03.2009, 17:55
Aha, dachte vielleicht lässt er im Test den anderen Spielen und dich in der Meisterschaft

Goal_woman
08.03.2009, 18:15
Unser erstes Rückrundenspiel & wir haben 11-1 verloren... 2-3 Tore gehen auf meine Kappe & der Rest waren Eigentore & ein Handneunmetertor war auch dabei... -.- Alles im Allen ein mistiges Spiel... Und es war auch wohl mein letztes Spiel in dieser Mannschaft...

Zukünftiger Profi
08.03.2009, 18:16
Unser erstes Rückrundenspiel & wir haben 11-1 verloren... 2-3 Tore gehen auf meine Kappe & der Rest waren Eigentore & ein Handneunmetertor war auch dabei... -.- Alles im Allen ein mistiges Spiel... Und es war auch wohl mein letztes Spiel in dieser Mannschaft...

Wirst du wechseln?

Goal_woman
08.03.2009, 18:23
Wirst du wechseln?

Also zur Zeit gibt es bei uns im Umkreis keine Frauenmannschaften mehr, die jmd. aufnehmen wollen... Aber in meinem Ort wo ich wohne, wollen sie eine Mannschaft aufmachen & da steh ich auch schon auf der Liste... Nun hoff ich nur, dass die Mannschaft bald zusammen kommt...

Nur in der jetzigen Mannschaft seh ich keine Zukunft für mich, man sehe sich nur die Statistik von dem heutigen Spiel an... Grauenhaft! Und dann die komplette Schuld dem Torwart geben, obwohl der Trainer selbst sagt, 2-3 Bäller gehen auf meine Kappe... Naja, Weiber eben... -.-

Daniel1991
08.03.2009, 18:24
Da gestern unser Spiel gegen den Tabellenführer ausgefallen ist, haben wir heute morgen gegen Durlach Aue, Tabellenführer der Kreisliga, gespielt.
Durch Verletzungen u.Ä. bekamen wir nur 12 Mann zusammen und man merkte anfangs nicht, dass wir der Landesligist sind.
Aue war bei Kontern immer sehr gefährlich und so musste ich viel rauslaufen und klären.
Trotz schlechter Leistung gingen wir durch zwei gute Kombinationen mit 2:0 in Führung...
Dann musste ich mal eine Flanke abfangen und einen Schuss fangen, aber wirklich viel zu tun, hatte ich nicht.
Nach einem katastrophalen Abwehrfehler kam Aue noch vor der Pause auf 2:1 heran. Beim Tor war ich machtlos. Es war eine 1:1-Situation, die der Stürmer sehr gut abgeschlossen hatte.
Dann war Halbzeit. Unser Trainer war sehr unzufrieden.
Aber auch nach der Halbzeitpause wurde unser Spiel nicht besser.
Wir machten zwar gleich das 3:1, aber es war spielerisch eine sehr bescheidene Leistung.
Aue spielte nun mutiger und zwang unsere schwache Abwehr zu Fehlern, die ich dann ausbaden musste.
Am Ende gewannen wir das Spiel 5:3. In der zweiten Halbzeit hatte ich sehr viel zu tun. Ich gewann zwei 1:1-Situationen und konnte noch drei- oder viermal gut parieren.
Sehr gute waren meine Abschläge, die auch sonst ziemlich gut und weit (bis zum anderen Strafraum) sind, aber am diesen Tag kamen sie wirklich auf den Meter genau und ich habe so viele Angriffe einleiten können...
Das dritte Gegentor hätte ich mit etwas mehr Glück halten können.
Es war aus ca. 8 Metern ein Flachschuss ins Eck, bei dem ich noch leicht dran war. Wäre ich etwas schneller unten gewesen, wäre er wohl nicht drin gewesen, aber den Vorwurf habe nur ich mir gemacht. Meine Mitspieler sagten, er sei unhaltbar gewesen.
Insgesamt war ich mit meiner Leistung zufrieden. Die der Mannschaft war schlecht und so steigen wir nicht auf. Da ist noch viel Potential da, welches wir aber auch abrufen müssen...

Spideratze
08.03.2009, 19:14
Heut das nächste Sechspunkte- Spiel für uns entschieden. Ein schweres Auswärtsspiel bei einem der Verfolger 3:1 gewonnen und Platz 2 gefestigt. Hab dabei wohl mein bestes Saisonspiel gemacht. Beim Stand von 1:1 in der zweiten Halbzeit einige wichtige Bälle abgewehrt und viel Lob von allen Seiten bekommen. Aber ich bin ja schließlich auch dazu da, um mal einen Ball zu halten und wenn ich ehrlich bin haben es mir die gegnerischen Angreifer auch einfach gemacht, weil sie relativ planlos und unplatziert im Abschluss waren. War so ähnlich wie bei Logan Bailly bei seinem Spiel in Bremen. ;)
Dann waren wir jedenfalls am Drücker, machten zwei Tore und gewannen das Spiel. Zwei Rückrundenspiele, Sechs Punkte, der Start ist geglückt.

Goal_woman
08.03.2009, 19:16
Achja, so tolle Spiele hätte ich auch mal gern, nunja... Auf jeden Fall, allen die gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch... :)

Chalkias
08.03.2009, 19:28
Haben heute gegen den vierten 3:3 gespielt. (Wir sind vorletzter in der Bezirksstaffel) Konnte einige Flanken gut Runterpflücken. Insgesamt gutes Spiel gemacht.

pio92
08.03.2009, 19:40
naja gewonnen haben wir nicht aber immerhin einen Punkt geholt gegen den Tabellendritten Edertal.
Das Hinspiel haben wir noch 6:3 verloren also waren wir heiß auf eine Revanche.
Anfangs merkte man den großen Tabellenunterschied nicht da wir viel Druck machten und oft versuchten aufs Tor zu schießen. Nach einer Ecke köpfte unser Verteidiger den Ball zum verdienten 1:0 in die Maschen.
Edertal machte jetzt mehr druck und kammen immer wieder zu Chancen, trafen aber das Tor nicht oder wir klärten auf der Linie.
1:0 zur Halbzeit, da war auch schon ein wenig Glück dabei.
In der Zweiten Halbzeit machte Edertal mehr Druck und wir konnten nur noch gefährliche Konter einleiten. Der Ausgleich fiel nach einer Standartsituation, die der Schiri falsch entschieden hat.
Der Freistoß wurde hart geschoßen und ging mitten durch die Mauer. Ich konnte gerade noch reagieren, konnte den Ball aber nur nach vorne Abklatschen lassen und Ein gegenspieler konte ihn locker reinmachen, da meine Mitspieler ihn nicht begleitet haben.
Insgesamt können wir mit dem Punkt glücklich sein, da Edertal klar besser war bis auf den Abschluss.
Ich hatte nicht viel zu tun, da die meisten Bälle daneben gingen, hatte aber ansonsten eine zumlich gute leistung abgeliefert wie mitspieler und trainer fanden
Endstand 1:1

La_Chat
09.03.2009, 14:00
Bei uns sprang gestern nur ein Punkt gegen den direkten Verfolger und Tabellendritten, Arminia Hassel, heraus. Es war eigentlich ein mieses Spiel, wobei wir 4-5 Totalausfälle auf dem Platz hatten und den Gegner so gut ins Spiel kommen ließen. Viel hatte ich wieder mal nicht zu tun. Was ich halten musste, habe ich sicher gefangen und alle Flanken in Reichweite runtergepflückt. Beim 0:1 in der ersten Halbzeit war ich machtlos. Ein Schuß gegen meine Laufrichtung - sehr undankbar... 4 Minuten vor Schluß haben meine Jungs den Ball dann doch noch über die Linie drücken können. Praktisch mit dem Schlußpfiff musste ich dann noch einen Schuß parieren, war aber nicht allzu schwer.
Meine Leistung war zur Abwechslung mal stabil. Keine Fehler. Leider hat's wieder nicht gereicht um die Null zu halten. Ist diese Saison wie verhext. Hab glaub ich noch nie so oft hinter mich greifen müssen, wie diese Saison schon. 28 Gegentreffer in 17 Spielen (gut, 2 davon hab ich nicht gespielt, also 4 Gegentreffer abziehen - macht 24 in 15), das geht ja mal so gar nicht... :mad:

Meister
09.03.2009, 19:53
Haben gestern gegen Haspe mit 4:0 verloren, allerdings fiel das Ergebnis zu hoch aus.
In der ersten Halbzeit waren wir klar besser und die Heimmannschaft hatte keine einzige echte Torchance, allerdings hätten wir mindestens mit einem Tor in die Pause gehen müssen.
Nach der Halbzeit war der Gegner deutlich stärker und machte nach einer Ecke das 1:0. Kurz dadrauf folgte das 2:0. Nachdem wir uns von den Gegentreffern erholten hatten, bekamen wir einen Handelfmeter, dazu bekam der gegnerische Spieler die rote Karte. Wir verschossen diesen Elfmeter und danach war das Spiel gelaufen. Danach bekamen wir noch das 0:3 und das 0:4, wobei ich nicht ganz glücklich aussah. 4 1/2 Schüsse auf das Tor bekommen und 4 Gegentreffer gekriegt...
Man muss allerdings sagen, dass wir ohne vier Stammspieler angetreten waren. Diese Spieler haben entweder in der B-Jugend gespielt (8:2 Heimsieg, wo unser Stürmer 3 Treffer erzielte) oder waren verletzt. Deshalb hatten wir aus unserem eigentlichen Kader nur 9 Leute dabei, dazu ein Reservespieler der B-Jug. und 3 Spieler aus der A2.

Felix_2
09.03.2009, 20:24
So habe am Mittwoch ein Spiel,ich hoffe das dieses mal stattfindet,da bis jetzt alle ausgefallen sind.

Aber der Trainer hat mir schon klar gemacht das ich auf der Bank sitzen werde :(.Da er nicht den anderen Torwart direkt auf die Bank setzen will (verstehe ich natürlich).Aber da habe ich mir gedacht,das ich dann auch direkt bei meinem alten Verein bleiben könnte.

Da mir versichert wurden ist,das ich die Neue nummer 1 sein werde.Deshalb wurde ich ja gehollt.

War schon ein kleines bisschen wütend.Aber der Trainer will mit dem Torwart reden das ich 1.Halbzeit spielen darf.

Aber ich finde das nicht gut da es ein Meisterschaftsspiel ist.

MCrib
09.03.2009, 21:05
So habe am Mittwoch ein Spiel,ich hoffe das dieses mal stattfindet,da bis jetzt alle ausgefallen sind.

Aber der Trainer hat mir schon klar gemacht das ich auf der Bank sitzen werde :(.Da er nicht den anderen Torwart direkt auf die Bank setzen will (verstehe ich natürlich).Aber da habe ich mir gedacht,das ich dann auch direkt bei meinem alten Verein bleiben könnte.

Da mir versichert wurden ist,das ich die Neue nummer 1 sein werde.Deshalb wurde ich ja gehollt.

War schon ein kleines bisschen wütend.Aber der Trainer will mit dem Torwart reden das ich 1.Halbzeit spielen darf.

Aber ich finde das nicht gut da es ein Meisterschaftsspiel ist.

Läuft bei mir genauso ab. Hoffe das es sich so schnell ändert wie nur möglich!!!

Hab von draußen auf der Bank zu geschaut.

P**** mich richtig an.

MFG MCrib

DJ Kleinstadtheld
09.03.2009, 21:10
<table width="700" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr valign="top" align="left"></tr><tr valign="top" align="left"> <td class="TextObject" width="600">
Sehr wichtiger Sieg gegen Trave 06

Nachricht vom 8.3.2009
Die B-Jugend des FC Kilia Kiel hat sich rehabilitiert. Nach dem Debakel am letzten Wochenende (3:10 in Siems) gab es nun ein am Ende glückliches aber verdientes 3:2 (1:1) gegen den Tabellennachbarn Trave 06. Hierbei erwischten die Platzherren einen Blitzstart. Ferry Schreiber (4.) brachte die Kieler früh in front. Doch die Freude währte nicht lange. Nach einem Schnitzer vom ansonsten starken Lukas Ghose erzielte Lukas Freitag (17.) den Ausgleich für die Gäste. Trave kam nun besser ins Spiel und war spielbestimmend. Der FCK stand war im Mittelfeld zeitweise zu weit von den Gegenspielern weg, aber die gute Abwehr der Platzherren und ein fehlerloser Phillip Walz im Tor der Gastgeber machten die Angriffe der Segeberger zu nichte. Trotz der Feldüberlegenheit der Gäste hatten die Kilianer durch gute Konter die besseren Torgelegenheiten. Nach dem Seitenwechsel war der FCK deutlich enger an den Gegnern dran und verstand es gut die Räume eng zu machen. Die Konter wurden nun besser zu Ende gespielt. Nach einer präzisen Flanke von Tino Mertschuweit, spitzelte Ferry den Schreiber den Ball gefährlich Richtung Tor, so dass Gästekeeper Yannik Ehlers den Ball nur abklatschen konnte. Enea Dauti (47.) staubte mit Hilfe des Innenpfostens zur erneuten Führung ab. Wenig später wurde Ferry Schreiber im Strafraum zu Fall gebracht. Den berechtigten Foulelfmeter verwandelte Michael Zeppelin (52.) sicher zum 3:1. In der Folge hätten die Kieler den Sack zu machen müssen, da Trave sich schon aufgegeben hatte. Kurz vor Schluss schenkte man den Gästen allerdings nach einem geflankten Freistoß den 3:2 Anschlusstreffer durch Lukas Freitag (76.). Jetzt begann noch einmal das große Zittern. In der Schlussminute erzielten die Segeberger sogar noch das vermeintliche 3:3, doch der Schiedsrichter gab das Tor auf Grund einer Abseitsstellung nicht. Die Kilianer konnten wenig später durchatmen und den verdienten Sieg feiern.
Kilia: Walz - Cakan, Brüggen, Ghose, Mertschuweit - Örnek (33. Dauti), Tarassov, Zeppelin (77. Örnek), Bollmann (33. Quoos), Kacprzak (53. Schewior) - Schreiber (62. Plaster).
Tore: 1:0 Schreiber (4. Vorarbeit ?), 1:1 Freitag (17.), 2:1 Dauti (Vorarbeit Mertschuweit, Schreiber), 3:1 Zeppelin (52. Foulelfmeter an Schreiber), 3:2 Freitag (76.).

Und dann den Sieg gesichert und wieder Selbstbertraun getankt. So schnell kann es gehen.

B-Jugend schlägt im Trainingsspiel überraschend die A-Jugend

Nachricht vom 5.3.2009
Wahnsinn - wir können es doch noch! In neunzig Minuten Spielzeit überraschte und überzeugte unsere B-Jugend mit einem 4:1 (1:0) im Vereinsinternen Vergleich gegen die eigene A-Jugend. Hauptaugenmerk lag diesmal bei uns auf der Defensivarbeit und der Laufbereitschaft. In beiden Punkten muss man der B-Jugend ein Kompliment machen. Sie verstanden es sehr gut aus einer sicheren Abwehr heraus durch Konter zum Erfolg zu kommen. Mitte der ersten Halbzeit traf Michael Zeppelin (25.) nach einem gewonnen Kopfballduell von Ferry Schreiben mit einem klasse Schuss unter die Latte zum 1:0. Die A-Jugend machte weiter Druck, scheiterte aber immer wieder an der hervorragend organisierten Defensive des jüngeren Teams. Im zweiten Abschnitt landeten wir einen Blitzstart. Ein Doppelschlag von Burak Örnek (50.) und Emmanuel Kacprzak (55.) brachte mit dem 3:0 schon eine kleine Vorentscheidung. Die Abwehr der Älteren war durch die Auswechslung von Dennis Hehr zur Halbzeit arg geschwächt worden. In der Folge versäumte es die B-Jugend mit zwei weiteren Hochkarätern den Sack zu zu machen. Nach einer guten Stunde kam die A-Jugend durch ein Eigentor von Emmanuel Kacprzak (60.) wieder auf 3:1 heran. Kurz vor dem Ende markierte der eingewechselte Oskar Kusnierczyk (80.) per Abstauber den überraschenden und sensationellen 4:1 Endtand. Es bleibt zu hoffen, dass unsere Jungs diesen dringend benötigten Motivationsschub mit in das nächste Punktspiel nehmen können. Es war echt eine klasse Mannschaftsleistung.
B-Jugend: Walz - Cakan, Brüggen, Ghose, Mertschuweit - Örnek (56. Kusnierczyk), Tarassov, Zeppelin (65. Schreiber), Bollmann (56. Yarisli), Kacprzak (70. Örnek) - Schreiber (56. Dauti).

Das Leistungscomeback im Trainning.

</td></tr></tbody></table>

Katastrophaler Rückrundenauftakt der B1

Nachricht vom 28.2.2009
Das war peinlich. Mit 10:3 (5:1) wurde die B-Jugend des FC Kilia Kiel beim TSV Siems in der Höhe verdient abgeschossen. Der Torreigen wurde bereits früh eröffnet. Nach einem Stellungsfehler und zu viel Passivität des des defensiven Mittelfeldes ging der TSV durch einen Distanzschuss mit 1:0 (11.) in front. Mitte der ersten Hälfte rettete der herausstürmende Torwart Phillip Walz vor einem Stürmer mit einer Grätsche außerhalb des Strafraums. Sein Ball landete allerdings genau vor den Füßen eines Gegners (23.), der aus 35 Metern den Ball über Freund und Feind in unser Tor lupfte. Nach den Einwechslungen von Julian Plaster und Burak Örnek kamen die Gäste kurzzeitig besser ins Spiel. Innerhalb von fünf Minuten hatte der FCK vier hochkarätige Einschussmöglichkeiten. Eine davon nutzte der eingewechselte Julian Plaster (33.) zum 2:1 Anschlusstreffer. Doch dieser Anflug von Gegenwehr wurde im Keim erstickt. Nur wenig später erhöhten die Siemser (36.) auf 3:1. Kurz vor der vor der Halbzeit kam es dann noch zu einem Doppelschlag. Erst Boxte sich Phillip Walz (38.) einen Ball selbst ins Tor und anschließend verlor Marco Quoos ein Laufduell gegen einen der schnellen TSV Angreifer (40.), der daraufhin leicht zum 5:1 Pausenstand einschieben konnte. Die zweite Halbzeit begann ähnlich. Bereits kurz nach Wiederanpfiff vergaß unser FC-Keeper das herauslaufen und eine Stürmer (47.) konnte einen weiten Pass über das ganze Feld leicht erlaufen und zum nächsten Tor einschieben. Nach Flanke von Tino Mertschuweit konnte Enea Dauti (48.) auf 6:2 verkürzen. Nur eine Minute später verpasste unsere Abwehr mehrfach eine Torchance des TSV zu bereinigen und legte dem Gegner (49.) das 7:2 selbst vor. Das 8:2 (52.) lies nicht lange auf sich warten. Nach einer guten Stunde Spielzeit verwandelten die Platzherren einen direkten Freistoß (69.) aus 17 Metern zum neunten Gegentor. In der Schlussphase konnte sich der TSV Siems dann im Stand in unserem Strafraum zuschieben und konnte so nahezu frei wählen, wer das 10:2 (74.) markierte. In der letzen Minute hatten wir unseren schönsten Angriff des Spieles. Burak Örnek flankte mustergültig auf Ferry Schreiber (80.), der freistehend zum 10:3 Endstand einköpfte.
Gründe für eine Niederlage gab es genug. Wir hatten eine schlechte Vorbereitung, da viele wichtige Testspiele wegen des Wetters ausfallen mussten. Unser Team konnte auf Grund der schlechten Platzverhältnisse nur wenig und wenn denn auch nur halbherzig trainieren. In lediglich zwei Einheiten war richtiges Training möglich. Außerdem lies die Trainingsbeteiligung der Spieler sehr zu wünschen übrig. Während in der Hinrunde fast immer alle da waren, fleißig arbeiteten und ein wahrer Konkurrenzkampf herrschte, glänzten nun viele Akteure mehr durch Abwesenheit statt durch Einsatz im Training. Leider hatten uns mehrere Krankheitswellen übermannt und einige Spieler steckten in Klausurphasen oder machen zur Zeit ihren Führerschein. Unser Gegner hingegen konnte seine Vorbereitung voll durchziehen, weil die einen Kunstrasen besitzen. Die Gründe sprechen alle für eine Niederlage, aber nicht für zehn Gegentore. Das ist mir unerklärlich und wird Thema bei der Mannschaftssitzung am Montag sein.
Eingesetzte Spieler: Walz - Beese (25. Örnek), Brüggen, Quoos, Mertschuweit (62. Kusnierczyk) - Tarassov (63. Beese), Ghose, Dauti, Schewior (57. Bollmann), Zeppelin (41. Schreiber) - Schreiber (25. Plaster).

Schlechtestes Spiel von mir für den Verein.

Pepe Reina 95
09.03.2009, 21:11
Man man man in den Spielen jetzt in der Rückrunde läuft bei mir gar nix. 1. Spiel 18:1 ca. 4 Patzer 2.tes Spiel 0:7 kein Patzer doch bei 2 Gegentoren nicht grade gut ausgesehen obwohl nicht haltbar. Im moment geht nichts im 1. Spiel auch noch Materielle Probleme mit den HS weil der Absolutgrip net so richtig wollte. Da is mir dann glatt einer am kurzen dann durchgerutscht also im moment echt fürn A**** Mal schauen was die nächsten Spiele bringen. Ich war nach ner recht guten Hallensaison eigentlich relativ gestärkt aber dann das naja ma schaun. ;)

Chalkias
09.03.2009, 21:25
Man man man in den Spielen jetzt in der Rückrunde läuft bei mir gar nix. 1. Spiel 18:1 ca. 4 Patzer 2.tes Spiel 0:7 kein Patzer doch bei 2 Gegentoren nicht grade gut ausgesehen obwohl nicht haltbar. Im moment geht nichts im 1. Spiel auch noch Materielle Probleme mit den HS weil der Absolutgrip net so richtig wollte. Da is mir dann glatt einer am kurzen dann durchgerutscht also im moment echt fürn A**** Mal schauen was die nächsten Spiele bringen. Ich war nach ner recht guten Hallensaison eigentlich relativ gestärkt aber dann das naja ma schaun. ;)

Was war den mit dem Absolutgrip? Hast du ihn zu arg runtergespielt?

La_Chat
10.03.2009, 07:47
weil der Absolutgrip net so richtig wollte. Da is mir dann glatt einer am kurzen dann durchgerutscht

Hm, hat's zufällig geregnet?
Mit ist aufgefallen, das der Absolutgrip bei Regen und leichter Verschmutzung rapide an Grip einbüßt. Zumindest auf Asche... Daher spiele ich immo nicht mit den Uhlsport, solange das Wetter nicht mitspielt.

Anonsten Kopf hoch! Meine Saison läuft auch nicht so, wie ich's gern hätte. Obwohl wir immer noch Tabellenzweiter sind. Aber die Anzahl der Gegentreffer ist einfach zu hoch. Da muß man halt mal durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. ;)

Chalkias
10.03.2009, 12:39
Hm, hat's zufällig geregnet?
Mit ist aufgefallen, das der Absolutgrip bei Regen und leichter Verschmutzung rapide an Grip einbüßt. Zumindest auf Asche... Daher spiele ich immo nicht mit den Uhlsport, solange das Wetter nicht mitspielt.

Anonsten Kopf hoch! Meine Saison läuft auch nicht so, wie ich's gern hätte. Obwohl wir immer noch Tabellenzweiter sind. Aber die Anzahl der Gegentreffer ist einfach zu hoch. Da muß man halt mal durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. ;)

Deswegen empiehlt sich hier ein kleines Handtuch. ;)

La_Chat
10.03.2009, 13:11
Deswegen empiehlt sich hier ein kleines Handtuch. ;)

Das habe ich grundsätzlich mit im Tor. Bringt aber erfahrungsgemäß nach einiger Zeit auch nix mehr. Asche ist da sehr hartnäckig und ist mit dem Handtuch kaum zu entfernen. Zumindest nicht ausreichend um den Grip wieder einigermaßen hinzubekommen. Bei der aktuellen Witterung fahre ich mit meinen JaKo-HS bedeutend besser. Aber das gehört eher in den HS-Thread. ;) Also back to Topic...

Pepe Reina 95
10.03.2009, 13:17
Das mitm Absolutgrip lief von Anfang an schlecht und dann später war ne leichte Sand-Schlamm Mischung auf dem Haftschaum, sodass der Grip völlig versagt hat! Und der Handschuh wurde zum 1. Mal getragen beim 2. Spiel auf Sand und ohne Regen null Probleme^^

Mondy
10.03.2009, 13:42
Wir hatten am Wochenende unser erstes Rückrundenspiel und uns beim Tabellensiebten ein mühsames 2:2 erkämpft.

Das Spiel begann recht hektisch, allerdings konnten wir bereits nach 15min durch einen abgefälschten Freistoß in Führung gehen. Danach kam der Gegner jedoch besser in´s Spiel und hatte seine erste Torchance in Form eines direkten Freistosses aus ca. 18m, den ich nur mühsam parieren konnte, obwohl der Ball relativ zentral auf´s Tor kam. Eigentlich hätte ich den Ball im Umarmungsgriff fangen müssen, stattdessen prallt mir das Ding gegen das linke Knie, zum Glück ohne weitere Folgen. (Ich hatte mal wieder kaum Zeit für ein vernünftiges Aufwärmprogramm, vor allem kaum Schüsse zum Warmmachen auf´s Tor bekommen, so dass ich mich im Spiel, speziell in der ersten Hälfte sehr verunsichert fühlte...)

Der Gegner witterte aber nun Morgenluft und bekam kurz darauf erneut einen Freistoss direkt an der Strafraumgrenze zugesprochen, der dann auch zum ersten Gegentor führte...der gegnerische Spieler schnibbelte den Ball mit viel Gefühl über die Mauer in´s Tor, leider sprang die Mauer dabei auch nicht hoch und ich hatte eigentlich keine Chance an den Ball zu kommen. Dennoch weiss ich, dass ich in gut aufgewärmtem Zustand zumindest noch einen Abwehrversuch unternommen hätte, aber da ich noch relativ "kalt" war, blieb ich mehr oder weniger "wie angewurzelt" stehen...mir wurde zwar keine Schuld an dem Gegentor gegeben, da der Freistoss eben sehr gut geschossen war, aber ich weiss dass ich eigentlich besser hätte reagieren können und an einem Super-Tag sowas auch mal rausfische.

Danach kam der Geger noch zu 3 weiteren Chancen, die eine wurde durch einen unserer Innenverteiiger glänzend ausgebügelt und die andere war ein Kopfball der genau auf mich kam und den ich somit auch mühelos festhalten konnte. Die 3. Chance führte allerdings dann zur 2:1 Führung für den Gegner...wieder ein Freistoss, halblinks am Strafraum, der Ball wurde kurz hereingeschlagen und durch einen der gegnerischen Stürmer per Hinterkopf auf´s Tor gebracht. Der Ball flog als Bogenlampe über mich hinweg auf´s lange Eck, leider reagierte ich viel zu spät und "unterlief" den Ball, der dann gegen den rechten Pfosten und von da aus in´s Tor prallte...klarer Torwartfehler, der wohl vor allem aus mangelnder Konzentration resultierte! Die restliche erste Halbzeit gestalteten wir sehr ausgeglichen, allerdings ohne weitere Highlights auf beiden Seiten.

In der 2. Halbzeit rannten wir dann mit viel Kampfgeist gegen die drohende Niederlage an und erspielten uns zahlreiche Chancen, die allerdings teilweise kläglich durch unsere Stürmer vergeben wurden. Auch der Gegner kam zu weiteren Chancen, allerdings konnte ich mich diesmal zumindest zweimal auszeichnen...einen hart geschossenen Freistoss aus 25m fische ich sicher aus der rechten oberen Ecke und kurz darauf kann ich eine 1gegen1 -Situation entschärfen. Der Gegner wirkte nun verunsichert, was uns nur noch mehr kämpfen liess und dieser Kampf wurde glücklicherweise auch belohnt...in der 92min schoss unser Mittelfeldregisseur das erlösende 2:2 praktisch mit dem Abpfiff.

Alles in allem ein glücklicher Punkt für uns (immerhin sind wir weiterhin Zweiter), da wir zu wenig aus unseren Chancen machten und ich nicht meinen allerbesten Tag erwischt hatte...naja, zumindest die 2. Hälfte zu null gespielt und dann auch persönlich noch ein bisschen zum Punktgewinn beigetragen, nächste Woche (gegen den Tabellenführer) wird´s besser:D.

Börni1FCR
10.03.2009, 17:25
Hallo,
bis jetzt war ich ja nur Besucher und fleißiger Leser eurer Beiträge, aber nun muss ich mal was schreiben!
Hoffe mir kann jemand bei meinem kleinen Problem helfen, am liebsten wäre mir ein guter Tipp eines Goalitrainer!!!

Also wir hatten am WE unser erstes Rückrundenspiel und führten zur 1HZ mit 4:0! Habe bis dahin zwei Konter vom Gegner und einen verdeckten Drehschuss gut gehalten! Des Weiteren bekamen wir einen Strafstoß in der 45 Minute gegen uns!
Ja, ich hielt ihn, und zwar wie man ihn nicht alle Tage hält! Ich war total gut drauf und es war ein geiles Gefühl!
Nur, ich wurde leider vom Coach zur Halbzeit ausgewechselt und für mich brach eine Welt zusammen! "Es war ein Punktspiel und die Bank war voller Feldwechselspieler"
Die Begründung war, "der andere hat auch ne Chance verdient“!

Macht man so etwas??? Wie soll ich mich verhalten, außer weiter im Training anzubieten? Also ich fühl mich mies....

Hat jemand mal was ähnliches erlebt?<o></o>
Das Spiel endete 7:1 für uns!!!

Mfg Börni

DJ Kleinstadtheld
10.03.2009, 20:15
Hallo,
bis jetzt war ich ja nur Besucher und fleißiger Leser eurer Beiträge, aber nun muss ich mal was schreiben!
Hoffe mir kann jemand bei meinem kleinen Problem helfen, am liebsten wäre mir ein guter Tipp eines Goalitrainer!!!

Also wir hatten am WE unser erstes Rückrundenspiel und führten zur 1HZ mit 4:0! Habe bis dahin zwei Konter vom Gegner und einen verdeckten Drehschuss gut gehalten! Des Weiteren bekamen wir einen Strafstoß in der 45 Minute gegen uns!
Ja, ich hielt ihn, und zwar wie man ihn nicht alle Tage hält! Ich war total gut drauf und es war ein geiles Gefühl!
Nur, ich wurde leider vom Coach zur Halbzeit ausgewechselt und für mich brach eine Welt zusammen! "Es war ein Punktspiel und die Bank war voller Feldwechselspieler"
Die Begründung war, "der andere hat auch ne Chance verdient“!

Macht man so etwas??? Wie soll ich mich verhalten, außer weiter im Training anzubieten? Also ich fühl mich mies....

Hat jemand mal was ähnliches erlebt?<o></o>
Das Spiel endete 7:1 für uns!!!

Mfg Börni

Mach eventeull einen neuen Tread daraus, weil da fehlen ein paar Information wie zb. ob das abgesprochen war, wie du deinem Konkurrenten/Trainer gegenüberstehst und so weiter.

dennis d
10.03.2009, 20:38
Hi,

Heut mein erstes Spiel nach längerer Pause und ich hab gnadenlos versagt. Zum Glück war das in der 2.Mannschaft, die gegen einen Aufstiegsaspiranten als Letzter mit 0 Siegen zum Verlieren verbannt war. Trotzdem tust mir Leid für die Mannschaft, weil sie trotzdem gekämpft hat.
Ich hab mehr Böcke in dem Spiel geschossen, als in der ganzen Hinrunde (als ich noch "gut" war)
Was soll ich aus dem Spiel mitnehmen? Ich kann nur hoffen, dass ich mit ein bissl mehr Spielpraxis wieder an meiner Leistung anknüpfen kann, die war nämlich wirklich gut....:rolleyes::(:o

Paulianer
10.03.2009, 21:29
Dennis, das wird schon wieder besser werden, keine Sorge :) Mache dich aufgrund des Spiels nicht verrückt. Gewinne wieder Sicherheit im Training und dann wirst du schnell wieder zu deiner Form finden.

Goalie des Jahres
10.03.2009, 22:05
Haben leider 3:0 gegen eine Bezirksliga Mannschaft verloren! Aber da wir Kreisliga spielen, waren wir alle ganz zu frieden. Konnte mich auch ein paar mal auszeichnen, mal sehen was zu Teambesprechung rauskommt!

zewenkeeper1
11.03.2009, 12:32
Hi,

Heut mein erstes Spiel nach längerer Pause und ich hab gnadenlos versagt. Zum Glück war das in der 2.Mannschaft, die gegen einen Aufstiegsaspiranten als Letzter mit 0 Siegen zum Verlieren verbannt war. Trotzdem tust mir Leid für die Mannschaft, weil sie trotzdem gekämpft hat.
Ich hab mehr Böcke in dem Spiel geschossen, als in der ganzen Hinrunde (als ich noch "gut" war)
Was soll ich aus dem Spiel mitnehmen? Ich kann nur hoffen, dass ich mit ein bissl mehr Spielpraxis wieder an meiner Leistung anknüpfen kann, die war nämlich wirklich gut....:rolleyes::(:o

naja, wenn man am Boden ist , kann man nicht tiefer , sondern es geht wieder aufwaerts :D

dennis d
11.03.2009, 16:54
Danke Jungs, Ich hab ja jetzt Abitur, wenns nix mit dem Fussball wird, geh ich halt studieren :D

colognegoali
11.03.2009, 17:06
Danke Jungs, Ich hab ja jetzt Abitur, wenns nix mit dem Fussball wird, geh ich halt studieren :D
Willst du mit Fussball dein Geld verdienen :eek::D

Chrischi
11.03.2009, 17:09
Na dann Glückwunsch! :)

dennis d
11.03.2009, 20:30
An Nummer 1: Wir verstehen uns ;)
An Nummer 2: Dankeschön ;)

Felix_2
11.03.2009, 23:02
So heute unser 1 Rückspiel gehabt.

Wir haben gegen den 3 aus unserer Liga gespielt,wir selber sind 7.

Die 1 Halbzeit hatten beide Mannschaften gut gespielt.Es war ein sehr schnelles Spiel.In der 2 Halbzeit waren wir ganz klar die besere Mannschaft,aber leider haben wir unsere Chancen nicht gemacht und haben in der 87min nicht nen klaren Elfer bekommen.

Am ende haben wir uns ein 0:0 gehollt.Ergebnis ist schon Okay.

Zu mir wie oben schon mal beschrieben saß ich sogar die 90min auf der Bank.

Es war Arschkalt.

Und dann noch diese Kampfjets.Mit Ihren nachtflügen.

Meister
12.03.2009, 13:54
Haben gestern in der 1.Runde des Westfalenpokals gegen den SV Schmallenberg mit 5:4 nach Elfmeterschießen gewonnen. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1.

Zukünftiger Profi
12.03.2009, 14:52
Haben gestern in der 1.Runde des Westfalenpokals gegen den SV Schmallenberg mit 5:4 nach Elfmeterschießen gewonnen. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1.

Wie viele Elfer hast du gehalten?

Meister
12.03.2009, 15:10
Wie viele Elfer hast du gehalten?

Keinen, ich hab in der ersten Halbzeit gespielt. In der zweiten Halbzeit bzw. auch beim Elfmeterschießen stand unserer Nr.2 im Tor.

Zukünftiger Profi
12.03.2009, 15:23
Ok, danke

Predator-Absolute-TW
15.03.2009, 19:08
"Zum ersten Spiel des neuen Jahres blieb unsere Elf erneut zu Hause ungeschlagen. Es sah zwar von Beginn an nicht gut für unsere Elf aus, doch in Halbzeit 2 besann man sich auf seine Qualitäten und konnte aus einem 0:3 Rückstand einen 3:3 Endstand gestalten. Nach 33 Min. lagen wir 0:3 hinten, kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Künzel per Kopf, nach Vorlage D. Schmucker, das 1:3. In Hälfte zwei rissen wir das Spiel an uns und konnten nach 76 Minuten auf 2:3 verkürzen. In der 80. Min. dann ein sinnloses Foul von Schmidt im 16-er und Strafstoß für Tirpersdorf, eigentlich das 2:4, doch Keeper Schwab rettete mit Glanzparade den höheren Rückstand. Dann in der 85. Min. Foul an Haller im Strafraum, den fälligen Elfer verwandelt Künzel und erzielt damit sein 3.Tor an diesem Nachmittag.
Am Ende ein verdientes Remis für beide Mannschaften indem Schiri Löffler souverän agierte.
Das Spiel der Reserve wurde am Vormittag abgesagt.
Der Spielbericht folgt morgen hier."

Quelle: www.sv-triebel.de

3:0 hinten, unentschieden gespielt, vorentscheidenden elfer gehalten ... schade, wir hatten in der nachspielzeit noch chancen zum Sieg!

Ausführlicher Bericht folgt morgen ;)

olli77hajnal
15.03.2009, 19:30
Also zur Zeit gibt es bei uns im Umkreis keine Frauenmannschaften mehr, die jmd. aufnehmen wollen... Aber in meinem Ort wo ich wohne, wollen sie eine Mannschaft aufmachen & da steh ich auch schon auf der Liste... Nun hoff ich nur, dass die Mannschaft bald zusammen kommt...

Nur in der jetzigen Mannschaft seh ich keine Zukunft für mich, man sehe sich nur die Statistik von dem heutigen Spiel an... Grauenhaft! Und dann die komplette Schuld dem Torwart geben, obwohl der Trainer selbst sagt, 2-3 Bäller gehen auf meine Kappe... Naja, Weiber eben... -.-
Na, aber deswgen gleich wechseln?Kriegst du Torwarttraining?Ich würde meinen Trainer mal danach fragen...bei den Jungs bringst du, wenn du irgendwann mal wechseln must, sehr gute Erfahrungen mit!

Goal_woman
15.03.2009, 19:33
schau mal hier http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=64243 , da kannst nochmal die frage reinstellen, olli77hajnal , dann wird es hier kein off-topic ;)

Meister
15.03.2009, 19:39
Gestern 3:0 gegen Borussia Dröschede gewonnen.

olli77hajnal
15.03.2009, 19:41
Testspiel gegen einen Schwachen Gegner 1:5 verloren-hab dem Gegner ca. 7 mal den Ball von Fuß "gepflückt" und naja, der Schiri hatte ne Sonnenbrille auf und war s*, hab ihm nach dem Spiel gesagt:
"Ne richtige Brlle wär wohl besser gewesen"
:D:D

Chancenkiller
15.03.2009, 19:44
Bei mir wars richtig sch****! Und zwar:bis kurz vor Schluss stand es 0:0!
Dann gab es eine Eins gegen Eins Situation ! Der Stürmen traf mich bit dem Becken voll auf den Kopf und auf die Schulter!
Diagnose - Gehirnerschütterung und Schulterprellung.
Dann musste ein Feldspieler ins Tor und wir haben dann noch 1:0 verloren:mad:!

Daniel1991
15.03.2009, 19:51
Am Freitag gegen den Tabellenzweiten gespielt.
Möchte jetzt nicht so viel schreiben... Das Spiel ging 1:1 aus. Wir haben in der 90. Minute noch den Ausgleich bekommen. Das Spiel hätte allerdings auch 20:1 für den Gegner ausgehen können... Ich hatte einen sehr guten Tag, war laut meinem Trainer mal wieder der beste Mann auf dem Platz und der Gegner hat noch viel Pech gehabt - die Latte getroffen etc.

Predator-Absolute-TW
15.03.2009, 19:56
Bei mir wars richtig sch****! Und zwar:bis kurz vor Schluss stand es 0:0!
Dann gab es eine Eins gegen Eins Situation ! Der Stürmen traf mich bit dem Becken voll auf den Kopf und auf die Schulter!
Diagnose - Gehirnerschütterung und Schulterprellung.
Dann musste ein Feldspieler ins Tor und wir haben dann noch 1:0 verloren:mad:!

Schei*e, wüsch dir gute Besserung ;)

Am Freitag gegen den Tabellenzweiten gespielt.
Möchte jetzt nicht so viel schreiben... Das Spiel ging 1:1 aus. Wir haben in der 90. Minute noch den Ausgleich bekommen. Das Spiel hätte allerdings auch 20:1 für den Gegner ausgehen können... Ich hatte einen sehr guten Tag, war laut meinem Trainer mal wieder der beste Mann auf dem Platz und der Gegner hat noch viel Pech gehabt - die Latte getroffen etc.

Kann man wohl nur Glückwunsch zum Punkt sagen, und natürlich zu deiner Leistung! Ich weiß ja nich wo ihr grade steht, aber ich denk solche spiele gibs halt mal, da wird man sozusagen "berühmt geschossen" ;)

Schlumpf
15.03.2009, 20:05
Ich sag nur 7-1 verloren:mad::mad::mad::mad:
Habe mich in der 1.HZ einigemale auszeichnen können. Mehr aber auch nicht.
2-3 Tore gehen auf meine Kappe.
Das Spiel muss man gleich wieder vergessen und wieder vollgas geben.

Chrischi
15.03.2009, 20:13
Hatte am Samstag mein Liga-Debut bei meinem neuen Verein.

1.Halbzeit
Erster abgefälschter Kullerball: Mega unsicherheit! Kann ihn ganz knapp vor dem Gegenspieler sichern. Als ich den Ball aufgenommen habe, war auch schon der Fuß des Gegenspielers da wo vorher der Ball war.
Dann ein paar mal den Gegenspieler die Bälle vom Fuß nehmen.
Bis er dann einmal durch war...Ich sprinte raus, werfe mich in den Ball, hau dem Stürmer voll die Beine weg, habe aber den Ball getroffen, gucke blitzschnell um mich und mach einen riesen Satz auf den Ball.
Dann das erste Tor: Ball wird durch den Strafraum gespielt, der Gegner taucht am Rechten Fünfer-Eck auf, wird gestört. Ich bleib im Tor. Er kann dennoch schießen und haut mir das Ding durch die Beine.
1:0 durch ein vermeidbares Tor. Hätte ich evt halten können, wenn ich rausgekommen wäre.
Dann 2. Tor.
Wieder am Rechten-Fünfer- Eck. Mitspieler denkt ich komm raus, komm ich aber nicht. Gegner bekommt wieder den Ball, ich komm dann raus, mach das kurze Eck auf und er ballert mir das Ding in die Maschen...

Dann endlich Halbzeit-Pause.

Wie immer bin ich einer der letzten die in die Kabiene kommen bzw. durch den Kabienengang gehen.
Hinter mir gehen ein Paar Auswechselspieler des Gegners.
Und die haben wohl Langeweile und hauen mir dann 5 oder 6 mal von hinten die Beine weg!
Ich dreh mich um, und frag was das soll. Natürlich keine Antwort. Dann bin ich zum Glück bei unsere Kabiene. Dann frage ich meinen Trainer ob das hier normal ist, das man dem Gegner in der Halbzeit die Beine weghaut.

Naja, unser Trainer redet dann mit dem anderen Trainer.

2. Halbzeit
Fängt schonmal gut an.
Ich muss einen strammen Volley aus vlt. 7-8 Meter halten, der Nachschuss geht zum Glück daneben.
Der Sturmlauf des Gegners geht weiter.
Linke Seite im Strafraum: der Gegner zieht aus 8-9 Meter drauf, in die kurze Ecke. Ich springe hin. Komm mit den Fingerspitzen an den Ball und kann ihn noch gegen den Pfosten lenken.
Alle am klatschen.(Ich wusste selber nicht, wie ich das gemacht habe.)
Dann noch das 3:0 an das ich mich nicht genau errinnern kann.
Dann wieder Linke Seite im Strafraum. Gegner zieht wieder rauf. Der Ball geht über meinen Kopf, ich spring aber hoch und kann ihn knapp mit den Fäusten übers Tor lenken.

In dem gesamten Spiel, wurden meine Mannschafftskameraden mindestens 30 mal von hinten umgegräscht, oder Ellenbogen in die Rippen gehaun und mindestens 2 haben den Schuh des Gegners gegen den Kopf bekommen. Und noch ein paar andere Fouls die gezielt unter die Gürtellinie gingen...
Das schlimme: Nur eine (!!!) Gelbe Karte

Mein Fazit: Unverdient verloren. Keine schlecht, Keine Gute Leistung von mir. Bin nicht zufrieden, obwohl der Trainer es ist.

Daniel1991
15.03.2009, 20:18
Kann man wohl nur Glückwunsch zum Punkt sagen, und natürlich zu deiner Leistung! Ich weiß ja nich wo ihr grade steht, aber ich denk solche spiele gibs halt mal, da wird man sozusagen "berühmt geschossen" ;)

Wir sind im Moment auf dem siebten Platz mit nun 9 Punkten Rückstand auf Platz eins...
Hatten uns viel vorgenommen, ging aber relativ in die Hose.
Wir haben noch ein Nachholspiel, dass wir auf jeden Fall gewinnen sollten, wenn wir noch aufsteigen wollen. Wird aber sehr schwer, wenn man an die Leistung vom Freitag denkt...

MCrib
15.03.2009, 20:37
Heute ich in der 2ten Mannschaft 3:3 gespielt gegen den Tabellenersten.

Erste Halbzeit:

Das erste Tor nach 15 Min.!!! Flanke vom 16er Eck Gegner steht im KLAREN Abseits und macht das Ding ins kurze Eck rein. Da ich schon mit der Situation in gewissen Art und Weiße abgeschlossen hab.
Das 2te Tor nach 25 Min.!!!! Wieder Flanke vom 16er Eck Gegner steht WIEDER im KLAREN Abseits. Schiri, der BLIND FISCH, sieht NICHTS. Ich komm raus probier den Ball noch zu erreichen, aber bin zu spät und erwisch den Spieler nur noch am Fuß, er macht das Tor trotzdem.
Das 3te Tor nach 40 Min.!!! 1 gegen 1 Situation. Ich lauf raus mach mich breit vorm Spieler grätsch ihn ab, Ball springt gegen mein Bein, ihm gegen die Brust und Ball landet im Tor.

Endlich Halbzeit!!!
Nach einer KRAFTVOLLEN Ansage vom Trainer war die Mannschaft endlich bereit zu kämpfen.

Zweite Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit, hatte ich ein paar sehr starke Aktionen in 1gegen1 Situationen, in denen ich mein Team noch im Spiel halte. Mein Team macht 3 Buden in kürzester Zeit und wir haben die Möglichkeit das Spiel zu drehen, aber die Stürmer sind zu dumm zum treffen. Erste 1gegen1 Situation habe ich dem Stürmer den Ball vom Fuß gespitzelt. Andere waren immer eigentlich derselbe Ablauf.

Bin alles in allem zufrieden mit meiner Leistung, obwohl ich noch mehr geben kann. Hoffe das in nächster Zeit mein Trainer mich in der 1ten spielen lässt.

MFG MCrib

P.S Die 1te hat 7:1 verloren und der Keeper hatte an 5 Toren Schuld. Mal sehen wie lange der Trainer noch an ihm hängt.

DJ Kleinstadtheld
15.03.2009, 20:39
Vielleicht mal weiterspielen, auch wenn man der Meinung ist, dass es Abseits ist? Erstmal den Ball halten, dann kan der Schiri immer noch Abseits pfeifen.

NaBoKoV
15.03.2009, 20:41
Komm Crischi des wird schon;)War ja auch dein erstes Spiel,da brauchst du noch nicht alles pefekt machen....

@Daniel:Glückwunsch zu deiner Leistung...

Chalkias
15.03.2009, 20:41
Unser Spiel ist heute aufgrund des schrecklich Akomlaufs in Winnenden abgesagt worden. Hätten gegen den FSV Waiblingen gespielt!

Mcs
15.03.2009, 20:45
haben heute 4:2 gewonnen. Bei den Gegentoren konnte ich nichts machen. zwei mal 1gg1. An einem anderen tag hat man vielleicht mal einen davon, sonst gute Leistung, und mit 2 weiten Abwürfen bzw. Abschlägen 2 Tore eingeleitet. ich bin Zufrieden für heute.

Schlumpf
15.03.2009, 20:46
Unser Spiel ist heute aufgrund des schrecklich Akomlaufs in Winnenden abgesagt worden. Hätten gegen den FSV Waiblingen gespielt!

Ja, aber im gesamten Rems-Murr-Kreis wurden doch alle Spiele abgesagt oder nicht?

Mcs
15.03.2009, 20:47
Ja, aber im gesamten Rems-Murr-Kreis wurden doch alle Spiele abgesagt oder nicht?
ja ist richtig. so hab ichs auch gehört.

Chalkias
15.03.2009, 21:02

Unsere Liga befindet sich im Rems-Murr-Kreis und bei uns sind alle Spiele ausgefallen auser eines. Weiß aber nicht wieso diese Mannschaften gespielt haben.

Paulianer
15.03.2009, 22:27
Wir haben heute 6:0 gewonnen und sind nun wieder gut im Rennen.

Sebi_1004
15.03.2009, 22:30

Nein nicht ganz. Es wurden einige Spiele abgesagt, aber es haben auch viele Spiele stattgefunden. Darunter auch unser Spiel.

Gruß Sebi

Manuel
15.03.2009, 22:36
Haben 2 zu 0 gewonnen heute, der Gegner hat in den 90 Minuten nur einmal in meine Richtung geschossen und das Tor dabei um 6 Meter verfehlt. Ansonsten hab ich eigentlich nur ein paar Abschläge vom Boden gemacht und ein paar vom Gegner zu lang geschlagene Flanken aufgenommen bzw. vor meinem 16er geklärt.

Es war (für mich) ein sehr langweiliges Spiel bei dem sich unser Sturm eher selbst behinderte und in dem sich die gegnerische Mannschaft eigentlich nur durch überdurchschnittlich aggresive Spieler und zahlreiche Fouls bemerkbar machte.

La_Chat
16.03.2009, 07:52
Gestern stand endlich mal wieder die 0. Wurde aber auch mal wieder Zeit. Beim Auswärtsspiel gegen SV Zweckel hatten sich auch meine Vorderleute wieder einigermaßen gefangen. Auf nem Platz mit Minimalmaßen war es trotzdem ein schweres Spiel, das wir letztlich mit 0:2 für uns entscheiden konnten. Ich hatte in der ersten Halbzeit etwas Glück das ich durchspielen konnte, nachdem ich nach einer scharfen, flachen Hereingaben ins Getümmel bin und mir einen heftigen Tritt gegen den Hinterkopf einfing. Den Rest des Spiels hatte ich dann 'nen leichten Brummschädel, aber es ging. Viel Spektakuläres geb es für mich nicht. Ich habe einige Flanken und lange Bälle sicher heruntergepflückt, eine 1:1 Situation entschärft und einen etwas kritischeren Kopfball sicher gefangen. Alles in allem mal wieder sicher und solide. Mal sehen, ob die Form anhält...

Sina
17.03.2009, 09:56
So, erstmal der Nachbericht zu letzter Woche. Das erste Spiel seit vier Monaten, was dem Team auch teilweise anzumerken war. Es ging auswärts gegen Göttingen auf Kunstrasen. Tja, was will man zu dem Spiel sagen? Wir haben es 3:2 (2:2) verloren, das vorweg. Trotz guter Leistung lagen wir nach 20 Min. 2:0 hinten. Der erste Ball, vom 16er n hoher Schuß, der genau zwischen meine Fingerspitzen und die Latte passt (hab ich erwähnt, das hohe Bälle meien Schwachstelle sind?) und das zweite Ding n dämlicher Elfmeter - mein Verteidiger holzt, anders kann man das net sagen, die Stürmerin (ca. 5 cm bis zur äußeren Straufraumkante) einfach um, obwohl die schon auffem Weg nach draussen war. Dann kommen wir endlich dazu, unsere Chancen auch mal zu nutzen, Göttingen schwimmt und wir machen die 2 Ausgleichstore.
Doch nach der Pause ging gar nix mehr, obwohl Göttingen 20 min. in Unterzahl spielte. Leider war bei uns kein Aufbäumen und nicht bei allen der absolute Wille erkennbar. So verlieren wir zu Recht das Spitzenspiel, was uns 6 Punkte Vorsprung zugesichert hätte. So heißt es für uns, kein Ausrutsche rmehr, wnen wir uns unsere Position als Tabellenerster erhalten wollen.

So, nun zum Spiel am Sonntag. Erstes Heimspiel bei tiefen Platz gegen einen Aufsteiger, alle wussten, das man den Auftritt der Woche davor vergessen machen musste. Dies gelang nicht so gut, als es nach 5 Min. bereits 1:0 für die Gastmannschaft hieß. Ein Freistoß auf halblinker Position wird in den Strafraum Richtung 5er gezirkelt und anstatt das Ding zu pflücken, schaue ich hinterher und die gegnerische Stürmerin bedankt sich artig. Klar, das 0:1 klarer Torwartfehler, der Ausgleich jedoch war lupenrein, da die eigene Spielerin in die Torfrau des HSC reinrutsche und Ahlten nur einschob. Und es passierte auch noch einiges mehr.
Durch den berechtigten Platzverweis einer HSClerin in der ca. 20 Min (Notbremse) entstand für Ahlten mehr Raum und dieser wurde auch genutzt. Der HSC reagierte, wechselte daraufhin 2x, dennoch konnte der Sturmdrang der Ahltener nicht gestoppt werden. Folglich ein Halbzeitstand von 4:1.
Nach der Halbzeitpause war weniger Fahrt im Spiel, HSC und Ahlten hatten beide gewechselt, dennoch mehr Chancen auf Seite von Ahlten, leider ließ die Verwertung zu wünschen übrig. Der HSC versuchte das Spiel wieder weiter nach vorne zu verlagern, doch man merkte ihnen den einen fehlenden Spieler an. Ahlten setzte den Schlußpunkt mit dem 5:1 und ist wieder Tabellenführer, da Göttingen in Wolfsburg verlor.
Von mir nochmal Kompliment an die Torfrau vom HSC, die mit Schmerzen in der Schulter spielte und dennoch ein gutes Spiel ablieferte.

Predator-Absolute-TW
18.03.2009, 18:46
Aktueller Spielbericht

15.03.09

Nach klarem Rückstand die Festung Triebel gehalten !

Punktspiel 1. Kreisklasse
SV Triebel - SSV Tirpersdorf 3:3 (1:3)

Aufstellung:
Schwab, Schmidt, Schmucker, M., Pfretzschner, Wunderlich, D. Schmucker (57. Rödel), Graf, Seeger, Kempe (65. Haller), Mussago, Künzel
Tore:
0:1 11. Min. Tirpersdorf (Weller)
0:2 14. Min. Tirpersdorf (Vogel)
0:3 33. Min. Tirpersdorf (Schiller)
1:3 45. Min. Künzel
2:3 76. Min. Künzel
3:3 85. Min. Künzel (Strafstoß)

Karten: gelb: M. Schmucker, D. Schmucker, Pfretzschner, Mussago, 2x Gäste
Schiedsrichter: M. Löffler (Wacker Plauen)

Nach einer total verkorksten Saisonvorbereitung, welche dem Winter dem zum Opfer gefallen war, wusste keiner so recht wo unsere Mannschaft stand. Nur ein Vorbereitungsspiel 3 Wochen zuvor in Oettersdorf brachte keinen Aufschluss über den Stand der Vorbereitung. Die Verantwortlichen hatten sich viel Mühe gegeben, doch Woche für Woche erhielten wir Absagen zu Vorbereitungsspielen.
Die Gäste hatten uns schon im Hinspiel ein Bein gestellt, dafür sollte sich eigentlich revanchiert werden, doch wir kamen in der ersten halben Stunde überhaupt nicht ins Spiel und selbst nutzen wir die guten Chancen viel zu wenig. Nach 10 Minuten hatten wir die erste dicke Möglichkeit nach Flanke von Künzel, D. Schmucker brachte das Leder aus aussichtsreicher Position aber nicht über die Linie. Eine Minute später ein dicker Patzer von Kempe, er spielt das Leder aus kurzer Distanz zum letzten Mann Schmidt, welcher den Ball nicht kontrollieren kann und die heran stürmenden Gegner setzen sich durch und schieben das Leder flach ins Eck zur Führung. Weitere 3 Minuten später der nächste Schock, die Tirpersdorfer zu dieser Zeit spielerisch und im Kopf denkend viel schneller als unsere Männer. Ein sehenswerter Spielzug über rechts, der Ball wird in den freien Raum gespielt und ein heran spritzender Tirpersdorfer versenkt die Kugel zum 2:0 im langen Eck. Unsere Männer schauen sich nur an und verstehen die Welt nicht mehr. Man bekommt das Spiel zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht in den Griff, in der 23. Min. spekuliert Kempe auf Abseits und lässt den Gegner laufen. Keeper Schwab macht sich so lang als nur möglich und der Tirpersdorfer setzt den Ball zum Glück nur an den Pfosten. Der nächste dicke Patzer von Kempe in der 33. Min., statt den Ball vor dem 16er wegzuschlagen versucht er zu spielen und verliert das Leder. Der Tirpersdorfer Schiller schlägt fast aus dem Stand direkt auf´s Tor, Keeper Schwab steht wenige Schritte vor seinem Kasten und kann den hohen Ball nicht mehr über die Latte lenken. Nach diesem 0:3 war unser Keeper mächtig sauer auf seine Vorderleute, 3 Minuten später rettet er mit einer Glanzparade seine Mannschaft vor dem 0:4. Nun war unsere Mannschaft endlich wach gerüttelt, in der 43. Minute zieht Graf einen herrlichen Schuss von halbrechts ab, doch der Tirpersdorfer Keeper scheint an diesem Tag nicht überwindbar zu sein. Aber unsere Männer stecken nicht auf, in der 45. Min. wird dies endlich belohnt, ein Schuss von D. Schmucker aus linker Position wird zur Flanke für Künzel, der das Leder entgegengesetzt der Laufrichtung des Torhüters zum 1:3 versenkt. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits 3 gelbe Karten erhalten, davon 2x wegen Meckern durch die Schmucker-Brüder Marcel und Daniel. Nach der Pause dauerte es nicht lange das der Schiri unseren Daniel zum letzten Mal verwarnte. Um nicht noch durch gelb-rot dezimiert zu werden, nahmen wir Daniel in der 57. Min. vom Platz. Er fehlte zwar nun nach vorn, denn er hatte starke Spielzüge und den Druck zum Tor aufgebaut, doch mit einem Mann weniger wäre uns in diesem Spiel nicht geholfen gewesen. In der 57. Min. dann die erste gefährliche Aktion vor dem Tor der Gäste, Künzel war hervorragend zum Kopfball gestiegen, doch der Ball ging knapp neben das Tor. Nun hatte unsere Elf endlich mehr vom Spiel und drückte auf den Anschluss. Um noch mehr nach vorn zu bewegen nahmen wir Kempe aus dem Spiel, Schmidt ging auf den Liberoposten und Haller ins Mittelfeld mit dem Ziel Richtung Strafraum zu agieren. In der 75. Min. ein Freistoß von Graf, Mussago geht zum Kopfball hoch und setzt das Leder leider nur an die Querlatte. Doch eine Minute später endlich der Lohn für die Bemühungen unserer Elf, eine butterweiche Flanke von Graf und Künzel in der Mitte zum 2:3 Anschlusstreffer. Nun macht unsere Mannschaft noch mehr Druck. Doch übermotiviert geht Schmidt im Strafraum , schon fast an der Torauslinie , zu Werke und fällt einen Tirpersdorfer von hinten. Mit dem fälligen Strafstoß schwanden alle Hoffnungen hier noch das Spiel zu drehen. Der Tirpersdorfer Meisel trat an, Keeper Schwab blieb lange stehen, fast im Fallen in die rechte Ecke faustet er den Ball noch über den Kasten. Mit diesem Motivationsschub kämpfte unsere Mannschaft weiter. Der Tirpersdorfer AL Heymann ahnte schon böses. In der 85. Min. machte Haller das was er besonders gut kann, mit aller Kraft in den Strafraum ziehen und dort wurde er von den Beinen geholt. Den fälligen Elfer verwandelte Künzel ganz souverän zum Ausgleich. Nun hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten den Siegtreffer zu erzielen, doch die Keeper beider Teams ließen sich nicht mehr überwinden und hielten den einen Punkt für ihre Elf fest. Nach 93 Minuten pfiff Schiri Löffler, der souverän agierte, das Spiel ab und beide Mannschaften schnauften tief durch.

Quelle: http://www.sv-triebel.de/Mannschaften/Archiv/svt_1.m.tirpersdorf-r%FCckr..html

__________________________________________________ __________________________________________________

Beim ersten und zweiten Gegentreffer völlig chancenlos, beim Dritten folgendes: Unser Libero hat den Ball und versucht unter Bedrängnis zu dribbeln statt zu schlagen, dann legt er sich den Ball zu weit vor und ein Gegner haut aus halbrechter Position quasi aus dem Stand ne halbe Bogenlampe aufs Tor, da ich etwas vorm Tor stehe (ca. 5 m, normal bei eigtl eigenem Ballbesitz), muss ich mich ganz lang machen und kann den Ball nur an die Latte lenken, von da springt er an mein Bein und ins Tor :( ... naja kurz vor der HZ noch in ner 1-1 Situation gerettet und eben kurz vor Schluss den Elfer gehalten!!!
Eigtl schade, wir hätten am Ende auch noch den Siegtreffer erzielen können, aber das wäre wohl des guten zuviel gewesen!

ÜBRIGENS SIND IN DER QUELLE AUCH EIN PAAR BILDER, U.A. VOM ELFER ;)

Meister
18.03.2009, 21:18
Heute, im Westfalenpokal gegen SF Warburg, 2:0 verloren.

DJ Kleinstadtheld
19.03.2009, 20:33
<table width="700" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr valign="top" align="left"><td width="600">http://sports-planet.net/assets/images/autogen/clearpixel.gif</td> </tr> <tr valign="top" align="left"> <td>
</td> <td class="TextObject" width="600">
Holstein reichten zwei Standards

Nachricht vom 14.3.2009
</td></tr></tbody></table>

Das war unnötig. Die B-Jugend des FC Kilia Kiel verlor ihr Derby bei der Reserve der KSV Holstein knapp und unglücklich mit 2:0 (0:0). Beide Mannschaften wussten die gesamte Partie über in der Abwehrarbeit zu überzeugen. So brachten am Ende ein Doppelschlag durch zwei Freistöße die Entscheidung. Erst verwandelte Ian Claus (67.) einem vom Schiedsrichter indirekt angezeigten Freistoß direkt in Tor. Der Treffer wurde dennoch gegeben, weil nicht klar war ob unsere guter Torwart Phillip Walz den Ball vor oder hinter der Torlinie berührte. Eine Minute später staubte Yannick Hertel (68.) ebenfalls nach einem Freistoß zum 2:0 Endstand ab. Dabei hätte alles ganz anders laufen können. Im ersten Abschnitt dominierten die Abwehrreihen, dennoch kam Holstein zu einer kleinen Möglichkeit (25.) und wir zu einer hundertprozentigen Chance. Nach einem klasse Pass von Wladimir Tarassov und einer genauen Hereingabe von Tino Mertschuweit, konnte der gerade eingewechselte Julian Plaster (36.) aus fünf Metern den Ball nicht im leeren Tor unterbringen. Im zweiten Abschnitt legte unsere Mannschaft engagiert los. In der Anfangsviertelstunde drückten wir die Holsteiner in deren Hälfte, kamen allerdings zu keiner klaren Torchance. Leider verweigerte uns der Schiedsrichter einen Elfmeter, als Marco Quoos (50.) mit einem Ellenbogenschlag nach einer Ecke im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht wurde. Nach einer guten Stunde folge dann der Doppelschlag der KSV Holstein II. Direkt nach den beiden Toren wurde uns der nächste glasklare Elfmeter verweigert. Julian Plaster (70.) wurde im Strafraum von zwei Gegnern in die Zange genommen, doch erneut blieb die Pfeife des Schiedsrichters stumm. Stattdessen gab es kurz vor dem Ende noch eine 5-Minuten-Zeitstrafe für Enea Dauti (78.) der wegen eines gestrecktes Bein seinen Gegenspielers reklamierte und anschließend wegen seines “bösen Blickes” bestraft wurde. Alles in einem war es eine total unnötige Niederlage. Am Ende haben wir leider nicht mehr so schnell und gut verschoben wie in der ersten Stunde des Spieles und haben deshalb zwei dumme Fouls am eigenen Strafraum verursacht, die uns um den verdienten Lohn gebraucht haben.

Kilia: Walz - Cakan (74. Beese), Brüggen, Quoos, Ghose - Dauti, Tarassov (74. Kusnierczyk), Zeppelin (41. Örnek), Schewior (70. Zeppelin), Mertschuweit - Schreiber (34. Plaster).

Tore: 1:0 Claus (67. per Freistoß), 2:0 Hertel (68.).
5-Minuten-Zeitstrafe: Dauti (78. wegen Reklamierens).

Habe selber eine Gelbe Karte, wegen "unsportlichen Verhalten" bekommen. Habe nach dem 2 Gegentor den Schiri angeschrien, zitiere "Der zieht doch". Sofort Gelb !

Chalkias
22.03.2009, 14:38
Habe heute eines meiner wichtigsten Spiele vergeigt. (Bin erst seit ungefähr einem Jahr Torhüter). Am Anfang des Spiels bekam ich 2 Gegentore die meine Vorderleute verschuldeten. Nach der Halbzeit schossen wir 2 Tore. Kurz vor dem Ende hat mein Abwehrspieler auf kuriose weiße den Ball mit dem Kopf irgendwie in meine Richtung geköpft. Der Ball flog eine Weile in der Luft und ich war mir unsicher ob ich da rausgehen sollte. Ich kam heraus und der Ball stieg auf einem vom Boden immer höher und anschließend über mich. Ein Eigentor von meinem Mitspieler. Kurz vor dem Apfiff kam auf einmal ein Stürmer auf mich zu. Ich kam zu spät raus und schon war der vorbei. Ich streckte mein Bein aus und es gab Elfmeter mit ner roten Karte. Bin jetzt ungefähr 3 Wochen gesperrt. Und das in einem Spiel, indem wir klar die bessere Mannschaft waren. Jetzt sind wir vorletzter und wieder richtig im Abstiegskampf!

Daniel1991
22.03.2009, 15:17
Heute nach zwei Unentschieden in Folge wieder 2:1 gewonnen.
Wir führten bis zur 80. Minute mit 1:0 bis der Gegner einen sehr zweifelhaften Elfmeter zugesprochen bekam, den sie dann auch verwandeln konnten.
Allerdings waren wir durch diese Fehlentscheidung in Folge hochmotiviert und konnten gleich eine Minute später das Siegtor erzielen. Die Freude war dann natürlich groß. Durch den Sieg bleiben wir weiter auf Platz 7 mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 1. Es ist also noch alles drin.
Meine Leistung war wie in den letzten Wochen sehr gut. Konnte zwei 1:1-Situationen für mich entscheiden, viele Flanken abfangen, ein oder zwei Paraden zeigen und auch sonst war ich sicher. Beim Elfmeter hatte ich wenig Chancen, zumal ich nicht im richtigen Eck war.

Bombär
22.03.2009, 15:20
4: 2 Gewonnen...
war heuter Kapitän....
und 2 riesen dinger rausgeholt...
einmal nach einer ecke wo der stürmer aus 5 meter voll drauf haute und ich den ball mit dem unterarm noch drüber lenkte.. -> glück
und das andere ein fernschuss aus 20 meter oben ausm winkel geholt

Chrischi
22.03.2009, 15:56
3:2 gewonnen.
Bericht kommt später.

Schlumpf
22.03.2009, 16:13
haben wieder verloren. Dieses mal nur 2-0.
Ich war mit meiner Leistung sehr zufrieden im Gegensatz zu letzter Woche.
An diesen Toren konnte ich nichts machen.

Alan.G
22.03.2009, 16:58
Wir haben heute 11:2 gewonnen. Eine Unglaubliche Leistung unsere Mannschaft.
Leider nur ein Freundschaftsspiel :( Aber gegen ne Mannschaft die bisher alle Spiele gewonnen hatte.

Hat richtig Spaß gemacht^^

Mondy
22.03.2009, 17:51
Letzte Woche 2:2 gegen den Tabellenführer gespielt, allerdings waren wir klar besser und hätten eigentlich gewinnen müssen... leider hatte der gegnerische Torwart einen sehr guten Tag erwischt und gegen Spielende diverse Glanzparaden gezeigt, teilweise war es auch Unvermögen unserer Offensivabteilung.

Das erste Gegentor war für mich kaum zu verhindern, auch wenn der Ball in der kurzen Ecke einschlug...einer unserer Innenverteidiger köpfte dem gegnerischen Stürmer den Ball vor die Füsse, der dann nur noch abziehen musste. Da er ca. 4m vom Tor entfernt war und ich schon in die andere Richtung unterwegs war hatte ich keine wirkliche Chance den sehr hart geschossenen Ball noch zu halten.

Das 2. Gegentor war allerdings ein klarer Fehler von mir: die gegnerische Mannschaft bekam einen Freistoß ca. 25 m vom Tor entfernt, halbrechte Position...ich rechne mit einer Flanke und stehe daher ca. 3m vor der Torlinie...aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: der gegnerische Spieler zirkelte den Ball direkt auf´s Tor, ich mache nicht rechtzeitig den Schritt nach hinten und komme so nicht mehr an den Ball, der knapp unter der Latte fast zentral im Tor einschlug...peinlich und ärgerlich, da es auch noch das Tor zum 2:2 war:mad:.

Danach hatten wir noch etliche Chancen, haben sie aber wie erwähnt nicht genutzt...von daher mussten wir wohl zumindest mit dem einen Punkt zufrieden sein (insbesondere weil der Gegner davor überhaupt erst einmal unentschieden gespielt hat und zwar gegen uns in der Hinrunde:D). Trotzdem haben wir (und ganz besonders ICH) uns schon etwas geärgert , da wir den Gegner am Rande seiner ersten Niederlage überhaupt hatten.

Paulianer
22.03.2009, 18:03
Wir haben heute 4:1 gewonnen und bleiben damit im Aufstiegsrennen. Aufgrund einer Verletzung meines Konkurrenten kam ich zum ersten Mal in der Rückrunde zum Einsatz.

Lukas Kruse
22.03.2009, 18:07
Haben 4:2 gewonnen.
Habe ein richtig gutes Spiel gemacht.
In der ersten Hälfte einige Male Steilpässe abgefangen. Dazu einen flachen Schuss aus 15m pariert und einige Ecken abgefangen. Mit 4:0 ging es in die Pause. Dann hat unsere Abwehr stark nachgelassen und ich bekam immer mehr zu tun. 2-mal stark im 1vs1 geklärt einen Kopfball aus 4 Metern aus der Ecke gefischt und einen Schuss von der 16er Kante abgefangen. Bei dem ersten Gegentor verpennt die Abwehr total und nach einer Freistoßflanke nimmt einer 5m vor mir den Ball an. Ich komme raus und der Stürmer lupft den Ball über mich. Beim 2.Gegentor weiß ich nicht ob ich total machtlos war;). Nachdem unser Abwehrspieler über den Ball säbelt kommt ein Stürmer ganz allein vom 26er Eck auf mich zu. Ich bleibe lange stehen und spekuliere auf einen Schuss in die lange Ecke, der Stürmer schiebt den Ball ins kurze Eck und erwischt mich so auf dem falschen Fuß. DAnn stand es 4:2 und ich konnte mich noch in paar mal auszeichnen Danach schossen wir das 5.te Tor und die Partie war entschieden.

Mondy
22.03.2009, 18:17
Heute 3:2 gegen den Tabellenletzten gewonnen und endlich nach 2 Remis unsere ersten 3 Punkte in der Rückrunde geholt:D:D:D.

Das Spiel begann gut für uns, wir machten viel Tempo und Druck auf den Gegner und bekamen nach 10 Minuten einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, den einer unserer beiden Stürmer sicher verwandelte. Dann kam der Gegner etwas besser in´s Spiel und bekam in der 22. Minute einen Freistoß zugesprochen, halblinks, ca. 18m vom Tor entfernt...der Ball wird relativ scharf hereingeflankt, ich mache einen Schritt zum Ball und versuche diesen im Umarmungsgriff zu sichern...allerdings prallt der Ball von meiner Brust ab und dem gegnerischen Stürmer genau auf den Kopf, was leider zum 1:1 führte!

Aller guten Dinge sind 3...und aller schlechten Dinge scheinbar auch:mad:. Mein dritter Fehler im dritten Spiel hintereinander, ich hätte ausrasten können!!! Ich stand schon vor der Ausführung des Freistosses relativ schlecht und den Ball hätte ich eigentlich eher im "Korbgriff" sichern müssen, da er fast auf Brusthöhe war...leider haben mich die beiden Fehler in den vorangegangenen Spielen doch ziemlich verunsichert, so dass ich mehr mit negativen Gedanken beschäftigt war, als mit einer exakten Positionierung und Vorbereitung auf die Situation.

Aber irgendwie konnte ich mich halbwegs wieder zusammenreissen und wir haben dann in der 2. Hälfte auch insgesamt wieder besser gespielt, so dass wir zu zahlreichen Chancen kamen, von denen wir im Endeffekt dann auch zwei nutzten konnten.
Wir kassierten dann zwar noch ein Tor nach einem klaren Abwehrfehler, aber ansonsten konnte ich den Kasten glücklicherweie sauber halten...ich wirkte zwar zu Beginn der 2. Hälfte noch etwas verunsichert ( was dem Gegner übrigens nicht entgangen ist, ihr kennt die Kommentare:p), aber konnte dann alles entschärfen bzw. festhalten was auf´s Tor kam und wirkte dann auch wieder wesentlich sicherer.

Im Endeffekt konnten wir zwar mit dem Ergebnis zufrieden sein, obwohl wir eigentlich mindestens zehn Tore hätten schiessen können, aber trotzdem ist da noch viel Luft nach oben..und ich hoffe, dass ich die nächsten Spiele endlich mal wieder so souverän wie in der Hinrunde spiele, denn langsam nerven mich diese Flüchtigkeitsfehler (das waren bei den angesprochenen Fehlern alles Bälle die ich normalerweise sicher halte, es liegt also nicht an mangelnder Technik oder fehlendem Talent, sondern daran dass ich den Kopf nicht frei hatte!!!) und es kommen so langsam auch schon flapsige Kommentare von einigen Mitspielern:rolleyes:

Mcs
23.03.2009, 06:07
Wir haben 1:4 Auswärts im"Derby" gewonnen. Unsere Leistung war durchweg gut. Keine grossen Fehler. Insg. sehr ruhig und diszipliniert gespielt.

La_Chat
23.03.2009, 07:43
Wir haben gestern mit 2:1 gewonnen. Eine katastrophale Leistung meiner Vorderleute. Das grenzte Teilweise schon an Arbeitsverweigerung! :mad: Unser Glück war, daß der Gegner mit einer Notelf spielte und einen 1,50m Mittelfeldspieler im Tor hatte. Um so peinlicher, daß unsere Stürmer es nicht zustande brachten den Ball auf's Tor zu schießen. Somit war das 1:0 dann auch ein Geschenk des anderen Keepers, der sich eine Ecke selbst in's Tor beförderte. Danach brachten meine Jungs absolut nix zustande und der Gegner machte mächtig Druck. Zum Glück haben die meistens vergessen mal auf's Tor zu schießen, so daß ich mich nur ein einziges Mal richtig lang machen musste um einen verdeckten Schuß über die Latte zu lenken. Danach musste man mich erst mal aus dem Netz entknoten... :rolleyes:
Letzlich viel dann iwie das 2:0 für uns und ich dachte das Spiel sei gelaufen. War nix... Aus der schwachen Leistung meiner Jungs wurde eine Nullleistung und so viel der Gegentreffer um den wir ja schon lange gebettelt hatten. Eine 1gg2 Situation in der ich nichts mehr retten konnte. So wurde das Spiel dann noch mal richtig heiß in der letzten Viertelstunde, aber wir konnten den Sieg über die Zeit retten.

Predator-Absolute-TW
23.03.2009, 16:29
Unser Spiel wurde abgesagt, hier mal der Bericht den ich dazu auf unserer Homepage verfasst habe:
"Spielabsage eine Lachnummer, Kreisverband sorgt für Skandal, 20.03.
Nachdem das Kreisklassenpunktspiel Zobes - Triebel bereits gestern Nachmittag, also rund 48 Stunden vor Anpfiff abgesagt wurde, gingen die Verantwortlichen des SV Triebel der Sache heute selbst auf den Grund. So machten sich Trainer Tino Geipel und Abteilungsleiter Gunter Schwab auf den Weg um den Platz der SpVgg Zobes selbst unter die Lupe zu nehmen. Schnee, Pfützen oder gar ein "Gepfattsche" waren jedoch keineswegs zu finden. Die Platzverhältnisse sind nach Aussage der Verantwortlichen absolut vergleichbar (oder gar besser) mit denen in Triebel am vergangenen Wochenende. Ein Anruf beim Vorsitzenden des Kreisverbandes, Herrn Scherf, brachte jedoch nicht das gewünschte Ergebnis. Statt den Fußballplatz selbst zu begutachten, kam die lächerliche Antwort: "Kümmert euch nicht um die Dinge, die euch nichts angehen!"
Doch uns geht die Sache sehr wohl etwas an: Zu Ostern dürfen unsere Fußballer nun höchstwahrscheinlich zweimal die Stiefel schnüren, nachdem auch das Pokalviertelfinale an diesem verlängerten Wochenende ausgetragen wird. Aber das scheint die "hohen Herren" des Kreisverbandes wenig zu interessieren ... Ob die Zobeser nur mit aller Macht versuchen, das Spiel zu verhindern um aufgrund von Personalmangel einer Klatsche zu entgehen ist nur rein spekulativ, jedoch gar nicht so unwahrscheinlich!"

Haben stattdessen ein Spiel gegen unsere 2. Mannschaft gemacht, dass standesgemäß 7:0 endete. Ich hatte ganze 3 Ballkontakte mit der Hand :)
In der 2.HZ habe ich unserem Platzwart ein wenig unterstützt und vorm Strafraum Löcher gestopft ^^

Felix_2
23.03.2009, 17:23
0:1 verloren saß wieder mal 90min auf der Bank.

Darf aber Ostermontag gegen meinen EX verein spielen.

Trainer hat mich gestern gefragt ob ich das schaffe.Da sagte ich warum nicht.

MCrib
23.03.2009, 17:25
4:1 verloren!!!!

Saß ebenfalls 90 Min auf der Bank und durfte mir ein Katastrophen-Spiel angucken.

Im Moment seh ich keine Chance zu spielen.

MFG MCrib

DJ Kleinstadtheld
23.03.2009, 20:42
Nehmt mir den Doppelpost nicht übel, aber dann bleibt das ganze übersichtlicher :cool:

Spielbericht der Gegner
<script type="text/javascript">if (typeof document.all != 'undefined') {var counter = document.getElementById('vcounter');if (counter) var tdAboveCounter = counter.parentNode;if (tdAboveCounter) var tdAboveCounterWidth = tdAboveCounter.getAttribute("width");if (tdAboveCounterWidth) counter.style.width = tdAboveCounterWidth;}</script><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td valign="middle" width="50%" align="center" background="">
</td><td valign="top" background="">
</td><td valign="middle" width="50%" align="center" background="">
</td></tr><tr><td valign="top" background="">http://www.sv-bw-loewenstedt.de/designs/design27/color9/images/i.gif</td><td valign="top" background="">http://www.sv-bw-loewenstedt.de/designs/design27/color9/images/i.gif</td><td valign="top" background="">http://www.sv-bw-loewenstedt.de/designs/design27/color9/images/i.gif</td></tr><tr><td valign="top" width="50%" align="" background="">
</td></tr></tbody></table>Zum Spiel: Wir hatten uns vorgenommen, möglichst lange die Null zu halten und zunächst einmal die Kieler etwas zu „beschnuppern“. Optisch waren wir in der ersten Halbzeit die etwas bessere Mannschaft. Getrieben durch den scharfen Wind hatten wir einige gute Chancen, wobei die Bälle entweder knapp das Tor verfehlten oder der FC-Torwart parierte. Lars Hansen drosch über das Tor (30.), Christian Peters vergab eine gute Gelegenheit (33.) und kurz vor der Halbzeit verzog wiederum Lars Hansen knapp und Sven Nielsen’s Schuss im Anschluss an einer Ecke hielt der Torwart gut. Kilia hatte indes zwei gute Möglichkeiten. Stefan Lorenzen zeigte in beiden Situationen aber gute Nerven. In der zweiten Halbzeit dann ein umgekehrtes Bild. Kilia drückte uns in die eigene Hälfte und erspielte sich einige gute Chancen, aber ohne zählbaren Erfolg. Die besseren Chancen hatten die Löwen. Frei vor dem Tor stehend verlor Sven Nielsen kurz die Orientierung und verzog knapp (54.). Ein schnell ausgeführter Freistoß von Christian Peters konnte Kevin Schilling nicht verwerten (62.), beim anschließenden Eckball hielt wiederum der gute Torwart einen Schuss von Sven Nielsen (63.). In der Folgezeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Einige Male brannte es vor dem eigenen Strafraum lichterloh, doch die Null blieb bis zum Ende stehen. Auch wir konnten unsere Chancen nicht in Tore ummünzen. Die beste Gelegenheit hatte Manuel Lorenzen. Sein Tor wurde wegen Abseits aberkannt. Eine knappe Entscheidung des guten, wenn auch sehr kleinlichen, Schiris. In der Schlussphase kam noch etwas Hektik auf, aber letztlich blieb es beim gerechten 0:0. Die erste Hälfte ging klar an Löwenstedt, die zweite Halbzeit mehr an Kiel. Aufgrund der besseren Torchancen wäre aber durchaus eine Überraschung drin gewesen. Beide Mannschaften können mit dem Remis gut leben. Der Titelkampf zwischen Kiel und Meldorf ist weiter offen und wir (?) - wir hängen mitten drin.

Spielbericht meines Vereins

Im Spitzenspiel zwischen dem Dritten FC Kilia und dem Zweiten SG Löwenstedt/Goldebek gab es ein torloses aber leistungsgerechtes Unentschieden. Dadurch bleibt Kilia weiter an den Führenden dran und vergrößert andererseits den Abstand zu den nachfolgenden Teams. Die erste Halbzeit gehörte eindeutig den Gästen. Kilia kam während der gesamten 45 Minuten nicht in richtig ins Spiel. Das es trotz eines Chancenverhältnisses von 6:2 für Löwenstedt nicht zu einem Pausenrückstand kam lag einerseits am Unvermögen der gegnerischen Stürmer und andererseits an der hervorragenden Leistung des B-Jugendlichen Phillip Walz im Tor. Der Schiedsrichter Dominik Saul pfiff sehr kleinlich, vergaß aber das einzige böse Foul zu ahnden, bei dem Daniel Skruschny von einem Gegner in die metallene Platzumrandung gestoßen wurde, wobei er eine schwere Schulterprellung mit Einblutungen ins Gelenk erlitt und in der Pause noch in die Klinik gebracht werden musste. Gelbe Karten für Levent Cumur in der 23. und Carsten Tiedemann in der 88. Minute waren dagegen überzogen. Nicht Folge eines Fouls war die Verletzung von Marko Dosen, der sich in der 35. Minute beim Versuch einen Ball zu erlaufen ohne gegnerische Einwirkung einen Muskelfaserriß zuzog und ebenfalls direkt in die Klinik kam. In der 2. Halbzeit hatte zunächst Löwenstedt 2 klare Chancen, die Phillip zunichte machte, bevor Kilia begann, die Gäste in und um deren eigenen Strafraum einzuschnüren. Leider konnten auch hier die Stürmer ihre Chancen nicht nutzen, so dass es insgesamt bei dem 0:0 blieb. Bis auf die oben geschilderte Szene, in der dem Löwenstedter aber auch keine böse Absicht unterstellt werden kann, war es ein zwar umkämpftes aber faires Spiel zwischen 2 Mannschaften, denen man jederzeit anmerkte, dass es für sie um etwas ging. So respektvoll, wie die Spieler auf dem Platz miteinander umgingen, war auch der Umgang der Trainer miteinander. Die SG Löwenstedt/Goldebek A-Jugend ist eine Mannschaft, die sich sportlich fair und anständig zu benehmen weiß!

Die Aufstellungen:

SG Löwenstedt/Goldebek=S. Lorenzen - Jensen, Tüchsen(ab 78. M. Hansen), Dohle, Erichsen - Schilling, Peters, Nielsen, L. Hansen - Pauls(ab 46. M. Lorenzen), Siemen(ab 46. Weinbrandt) - auf der Bank:keiner

FC Kilia=Walz - F. Korkmaz, Skruschny(ab 46. Tiedemann), Hehr, Iheagwaram - Hodaj(ab 46. Com), Haß, Gyamerah(ab 69. Sam), Dosen(ab 35. O. Korkmaz) - Cumur, Lott - auf der Bank:Meinert(Tor), Krause

DJ Kleinstadtheld
23.03.2009, 20:44
Das war eine echte Zitterpartie mit eiskalten Wind.
Bei den Toren machtlos, sonst nur einmal 1gegen1 gewonnen und 1-2 mal rauslaufen, sonst wars das. Einmal ist mir ein Ball von der Brust abgeprallt, bliebe aber ohne Folgen.

Die Probleme fingen dieses Mal schon vor dem Spiel statt. Vor und nach dem Aufwärmen signalisierten drei Spieler, dass sie auf Grund von Verletzung und Krankheit auf einen Einsatz in der Startformation verzichten müssen. So stand die Aufstellung erst wenige Minuten vor der Partie fest. Dennoch steckte die Mannschaft diese Schwierigkeiten gut weg und erwischte einen guten Start. Nach Zuspiel von Lauritz Schewior sorgte Julian Plaster (8.) per Heber früh für die Führung. Nur wenig später wurde ebenfalls Julian Plaster (11.) im gegnerischen Strafraum elfmeterwürdig zu Fall gebracht, aber auch heute blieb uns der Pfiff vom ansonsten sehr starken Schiedsrichter verwehrt. Mats Warnert (22.) hätte für den Ausgleich der Gastgeber sorgen müssen, doch ihm versprang fünf Meter vor dem Tor der Ball durch einen Platzfehler. Kurz darauf traf Kapitän Marco Quoos (24.) nach Ecke von Tino Mertschuweit zum 0:2. Schleswig kam anschließend zum nicht unverdienten Anschlusstreffer durch Maximilian Petersen (28.). Nur wenige Minuten später sorgte die gleiche Kombination, wie beim ersten Tor auch für das dritte Kilia-Tor. Lauritz Schewior bediente Julian Plaster (31.), der sich gegen seine Gegenspieler durchsetzte und erneut per Heber zum 1:3 traf. Anschließend fiel der nächste Kilianer verletzt aus. Burak Örnek bekam einen Schlag aufs Knie und musste das Feld verlassen. Auch Niklas Brüggen bekam einen Ellenbogen seines Gegners ins Gesicht und musste daraufhin Mitte der zweiten Hälfte verletzt runter. Anfang der zweiten Halbzeit hätte Lauritz Schewior (45.) die Führung ausbauen können, doch sein Distanzschuss aus halbrechter Position verfehlte das Ziel knapp. Im Anschluss verkürzte erneut Maximilian Petersen (48.) per Kopf auf 2:3. Nun hieß es eine halbe Stunde zittern. Schleswig warf alles nach vorne und gewann die Oberhand, doch die Kilianer Abwehrkette warf sich in jeden Schuss und Zweikampf mit vollem Einsatz hinein und rettet uns so bis zum Ende die knappe, aber auf Grund der ordentlichen ersten Halbzeit, verdiente Führung. Nun heißt es Mund abputzen und Wunden lecken. Nach dieser Partie hatten wir nun acht angeschlagene oder verletzte Spieler im Team. Unser Ziel wird es also sein nächstes Wochenende gegen starke Flensburger wieder elf Spieler auf den Platz zu bekommen, die beschwerdefrei laufen können.

Kilia: Walz - Cakan, Defant, Quoos, Ghose - Örnek (32. Schreiber (72. Kacprzak)), Tarassov, Schewior. Brüggen (54. Beese), Mertschuweit - Plaster (79. Schreiber).

Tore: 0:1 Plaster (8. Vorarbeit Schewior), 0:2 Quoos (24. Vorarbeit Mertschuweit), 1:2 Petersen (28.), 1:3 Plaster (31. Vorarbeit Schewior), 2:3 Petersen (47.).
5-Minuten-Zeitstrafe: Schreiber (67. wegen Schubsen).

Chrischi
24.03.2009, 20:19
Heute 5:0 gewonnen.
Hände abgefroren, ab und zu ein Ball bekommen- Ein Freier Nachmittag :)

Letztes Spiel:
3:2 gewonnen.
2 für mich unhaltbare Tore.
Beide genau in den Winkel. Überhaupt keine Chance an die Bälle zu kommen.
Zum Glück trotzdem gewonnen.

Am Wochenende gehts zum Derby :cool:

der_Verbannte
26.03.2009, 08:14
9:2 verloren
2 Elfer reinbekommen
übelst abgegrätscht wurden, mit beiden beinen voraus
gefühlte 100 abstöße gemacht
bänder geschrottet, naja ein bisschen
erst ab dem 5 tor überhaupt einen ball gehalten

hmm top :cool:

Pepe Reina 95
26.03.2009, 12:50
Neia man könnte es als beschissen bezeichnen alles lief normal gut beim 0:1 verschätzt und dann nach so ca. 5-8 minuten geht der stürmer in 16ner legt sich den Ball zu weit vor ich werfe mich dann und fange den Ball und dann grätscht dieser depp von stolper stürmer mit gestreckten beinen in mich rein und trifft mit beiden beinen meine Kniescheibe. Folge: Starke Prellung der linken Kniescheibe & ich muss mich durch den Tag humpeln zum Rückspiel bin ich dann aber in 3 wochen locker wieder fit und dann wird der junge mann nochmal nen gruß von mir mitnehmen.
mfg
Pepe

Franky Sunday
26.03.2009, 20:36
Da ich ja als A-Jugend-Spieler noch in ner B-Jugend mittrainiere komme ich ja im normalen Ligabetrieb nicht zum Einsatz, aber heute war mal ein Freundschaftsspiel und ich durfte nach Monaten wiedermal ins Tor unter Wettkampfbedingungen. Wir spielten auf einem recht gut durchweichten Ascheplatz und zwei großen Fützen im Fünfmeterraum.
In der ersten Halbzeit hatte ich bis auf Steilpässe nix zu tun und so gingen wir mit 2:0 in die Pause. In Halbzeit zwei legten wir dann direkt schnell noch drei Tore drauf und es stand 5:0. Dann kam allerdings doch noch ein Gegentor...:
Ecke von rechts, Ball wird verlängert, ein Kopfballduell und mein Abwehrspieler macht den Ball mit der Schulter klasse in den Winkel rein...keine Chance für mich. Vorher habe ich mich aber einmal auszeichnen dürfen bei einem flachen Ball in die Ecke und durfte mich in den Dreck schmeißen :D
Dann hätte ich selber fast noch ein Tor gemacht! Ich schaue nem harmlosen Ball hinterher...dachte der geht so paar Meter am Pfosten vorbei, aber ich hab die Rechnung ohne den starken Wind gemacht, der Ball ging gegen den Pfosten, ich laufe hin, der Ball prallt blöd vom Boden ab gegen mein Schienbein und dann nochmal gegen den Pfosten und dann erst hatte ich ihn in den Händen :D
Am Ende wurde das Spiel abgebrochen, wegen Androhung von Gewalt und Schiedsrichterbeleidigung vom Gegner...und der Schiri war auch noch von denen und hat gut gehandelt, waren eh nur noch zwei Minuten zu spielen:)

schnappischnapp
27.03.2009, 13:49
Am letzten Sonntag kam es zum direkten Duell 2er Mannschaften die in der Tabelle nur durch 2 Punkte getrennt waren. Mein Verein hatte 2 Punkte weniger und war nach starken Leistungen der Vorwochen, die nicht belohnt worden zum Handeln gefragt.Durch Verstärkungen aus der Ersten Seniorenmannschaft wurde der Kader komplettiert, sodass man 11 Leute auf den Platz schicken konnte und noch 2 Auswechselspieler hatte, die auch im laufe des Spiels dringend benötigt wurden.
Von Anfang an, waren wir Herr im Haus und spielten einen guten Ball, der Gegner konnte sich nur mit langen hohen Bällen zu wehr setzen, die aber durch unsere Abwehrreihe (erstes mal als 4er Kette aufgestellt) geklärt wurden. Logische folge des Spielverlaufs war die bis dahin Hochverdiente Führung (15 min). Alles lief zu unseren Gunsten, denn wir hatten eine 0:6 Schmach aus dem Hinspiel wettzumachen (ich war Verletzt in der Hinrunde). Doch in der 30 Minute passierte was passieren musste, die 4er Kette war unsortiert und die Innenverteidiger ließen einen hohen Ball passieren, mein linker Aussenverteidiger zerrte sich im Anzug den Oberschenkel und konnte dem Stürmer nicht mehr folgen, dieser Eiskalt zum 1:1 vollstreckte. Infolge dieses Ausgleichstores kamen wir ins schwimmen, doch ich konnte das Unentschieden in die Halbzeit retten.
Nach wiederanpfiff dasselbe Bild, wir kamen wie in der Ersten Halbzeit, besser ins Spiel und vergaben Zahlreiche großmöglichkeiten zur Vorzeitigen Entscheidung. In der 57 Minute gelang uns der Führungstreffer zum 2:1 und die Sonne kam raus und freute sich mit uns. Im weiteren Spielverlauf, setze der Gegner noch einen Direkten Freistoß ans Lattenkreuz, den ich so laut aussage meiner Mitspieler gehabt hätte.Wir besannen uns wieder aufs Fußballspielen und wollten nun die Endgültige Entscheidung, doch diese wollte einfach nicht fallen und wir liefen als Führende Mannschaft in einen Konter. Wieder ein hoher Ball, diesmal verließ ich aber mein Gehäuse und wollte den Ball unbedingt klären und die 3 Punkte halten. Doch so wie es kommen musste, verließ ich meinen 16er um den Ball mit dem Kopf zu klären, doch nachdem der Ball aufkam und so hoch wegsprang, womit ich nicht gerechnet hatte, blieb mir nur eine Möglichkeit den Ausgleich nicht zu kassieren, ich faustete den Ball außerhalb des 16ers weg. Der Pfiff ertönte und ich musste Duschen gehen.
Da wir keinen Ersatztorwart hatten musste ein Feldspieler ins Tor, der Gegner vergab den anschließenden Freistoß und Stürmte nun mit 9 Spielern. Wir vergaben in der folgezeit noch 3 Kontermöglichkeiten, ehe wir in der 87 Minute mit einem perfekt gefahren Konter den Sack zu machten und am Ende 3:1 gewannen.

Viel riskiert, mit Roter Karte vom Platz, hauptsache 3 Punkte, trotzdem tat die Kiste Bier und die 25 € Strafe am Ende sehr weh ;)

Pepe Reina 95
27.03.2009, 14:10
Dumm gelaufen aber hauptsache net verloren.

Paulianer
27.03.2009, 14:20
Warum musst du eine Strafe zahlen, wenn die rote Karte nicht aufgrund einer Tätlichkeit oder Meckerns zustande gekommen ist? Da muss man meiner Meinung nach differenzieren.

schnappischnapp
27.03.2009, 14:23
Ist vor der Saison so festgelegt worden ist, da ich ja trotzdem in dem Augenblick meine Mannschaft geschwächt habe.
Das Dumme ist nur, das ich dafür auch noch gekämpft habe, das jede Rote Karte eine Strafe zur folge hat...

Paulianer
27.03.2009, 14:25
Finde ich persönlich Quatsch. Eine taktische rote Karte - wie deine - sichert oftmals wichtige Punkte. Sowas darf man nicht bestrafen...

Predator-Absolute-TW
27.03.2009, 19:09
Finde ich persönlich Quatsch. Eine taktische rote Karte - wie deine - sichert oftmals wichtige Punkte. Sowas darf man nicht bestrafen...

Finde ich auch! Ne Geldstrafe is da Quatsch, der Kasten Bier geht noch in Ordnung ;)

Chalkias
27.03.2009, 19:24
Vor einer Woche hba eich auch eine Roe Karte gekriegt. Ich war der letzte Mann und als der gegnerische Spieler schon vorbei war streckte ich mein Bein aus. Ich darf jetzt erstmal 2-3 Wochen auf der Bank sitzten aber von einer Strafe wegen taktischem foul habe ich noch nichts gehört?
mfg.

schnappischnapp
27.03.2009, 19:54
Vor einer Woche hba eich auch eine Roe Karte gekriegt. Ich war der letzte Mann und als der gegnerische Spieler schon vorbei war streckte ich mein Bein aus. Ich darf jetzt erstmal 2-3 Wochen auf der Bank sitzten aber von einer Strafe wegen taktischem foul habe ich noch nichts gehört?
mfg.

Es ging hier weder um ein Taktisches Foulspiel oder sonstwas, in unserem Strafenkatalog steht halt 25€ + Kiste Bier für eine Rote Karte.
Klar war es Taktik von mir, aber bis jetzt hat es glaub ich noch keiner meiner Mannschaft verstanden :-(

Chancenkiller
27.03.2009, 22:48
Unser letztes Spiel war gestern.
Es war ar*** kalt und mir hatten miese Platzverhältnisse d.h.:Pfützen im 5-er ...
Hatte ein recht chilligen Abend:cool:
Wir haben dann auch 7:0 gewonnen!

simsalabim
28.03.2009, 14:44
Haben heute 2:3 verloren, bei absolutem Sch***wetter.Habe insgesamt nur 3 richtige Bälle auf´s Tor bekommen un die waren drin, sowas sind halt scheiß Spiele für ´nen Torwart.Allerdings hätten wir locker gewinnen müssen.Allein ein er unserer Stürmer hatte 4 Chancen, die er enfach verwandeln musste.Hat allerdings 2 an den Paosten und einen an die Latte geschossen und einen genau auf den Mann, dann hatten wir noch genug andere Chancen, aber naja.An den Toren konnte ich nichts machen, waren zwei 1 gg. 1 Situationen und ein Freistoß genau unter de Latte.

Basti
28.03.2009, 15:15
Haben letzte Woche 4:0 gewonnen und ich persönlich hatte nur 2 mal einzugreifen ansonsten habe ich nur ein paar Mal ,,mitspielen´´ müssen, das wars.
3. Spiel von 3 Spielen zu null in der neuen Gruppe.
3:0
1:0
4:0

Luke
28.03.2009, 16:14
Bei unserer B3 heute ausgeholfen und dann war das:

Lagen durch einen Elfer und einen abgefälschten Schuss 0:2 hinten.

Der Anschlusstreffer fiel durch einen Elfer, den unser Stürmer verwandelt.

Doch dann kam die letzte Minute:

Eckball für uns!

Ich geh mit nach vorne
Ball kommt
Kopfball vom Stürmer
Torwart wehrt ab
Ich hau das Ding rein!

Wahnsinn!!!

Mörv1992
28.03.2009, 16:15
Glückwunsch;):)!

Kenji 101
28.03.2009, 16:28
Doch dann kam die letzte Minute:

Eckball für uns!

Ich geh mit nach vorne
Ball kommt
Kopfball vom Stürmer
Torwart wehrt ab
Ich hau das Ding rein!

Wahnsinn!!!

Geil, so etwas ist immer schön! :)

LG

Luke
28.03.2009, 19:50
Das war echt wahnsinn, ich bin immer noch so perplex :D

Pepe Reina 95
28.03.2009, 20:17
Das war echt wahnsinn, ich bin immer noch so perplex :D
Weil du ein ausgeben musstest oder? :D nein meinen glückwunsch vielleicht darfst du dann ja auf den einen oder anderen einsatz im Feld hoffen :D

Schlumpf
28.03.2009, 20:35
schon wieder 2-0 verloren
Ey ich flipp demnächst aus
Aber an den Toren konnte ich nichts machen
beide Tore über mich drüber.
2 mal konnte ich mich auszeichen 1-1 situation mehr auch nich

Oksanka
28.03.2009, 20:35
Haben heut ein Testspiel gegen C-Judend gemacht. 5-1 gewonnen. Jede Sau war von meiner Leistung begeistert, obwohl ich überhaupt keine Ahnung hab, warum. Ich hab nur meine Arbeit gemacht,zwar zwei guten Paraden, aber nix mehr. Einfach die Torwartarbeit gemacht, beim Rauslaufen, außerhalb des Sechzehner, bei Reingaben in den Sechzehner...

Pepe Reina 95
28.03.2009, 20:50
schon wieder 2-0 verloren
Ey ich flipp demnächst aus
Aber an den Toren konnte ich nichts machen
beide Tore über mich drüber.
2 mal konnte ich mich auszeichen 1-1 situation mehr auch nichAuf Grund der mysteriösen Hechttechnik oder wie? :D Nein Scherz wenn du ausflippst pass wenigstens auf das du nix kaputt schlägst :D da das weh tun könnte und man sich dabei noch verletzen könnte siehe Mario Gomez :D

Schlumpf
28.03.2009, 21:25
Auf Grund der mysteriösen Hechttechnik oder wie? :D Nein Scherz wenn du ausflippst pass wenigstens auf das du nix kaputt schlägst :D da das weh tun könnte und man sich dabei noch verletzen könnte siehe Mario Gomez :D
haha......
ne is echt so....an den Toren konnte ich nichts machen....mich kotzt (sry für die Schreibweise) das echt langsam an. Abprobo....Hechten musste ich heut nicht.

Pepe Reina 95
28.03.2009, 21:30
haha......
ne is echt so....an den Toren konnte ich nichts machen....mich kotzt (sry für die Schreibweise) das echt langsam an. Abprobo....Hechten musste ich heut nicht.Dann is ja gut haben dich deine Vorderleute alleine gelassen oder? Ich meine kannst du die Situationen zu den Gegentoren schildern?

Schlumpf
28.03.2009, 22:26
Dann is ja gut haben dich deine Vorderleute alleine gelassen oder? Ich meine kannst du die Situationen zu den Gegentoren schildern?

Ja wie gesagt, beide Tore gingen über mir rein. Das erste Tor war ein Freistoß das andere war aus dem Spiel heraus, ich wollte raus weil ich dachte, die Flankt, ja dann hat die geschossen, ja auch wieder über mir rein. Ich hasse es.

Daniel1991
28.03.2009, 23:35
Ja wie gesagt, beide Tore gingen über mir rein. Das erste Tor war ein Freistoß das andere war aus dem Spiel heraus, ich wollte raus weil ich dachte, die Flankt, ja dann hat die geschossen, ja auch wieder über mir rein. Ich hasse es.

Hört sich aber alles andere als unhaltbar an.

Pepe Reina 95
29.03.2009, 10:44
Hört sich aber alles andere als unhaltbar an.Kommt drauf an wie groß sie ist! Wenn du 1.60 m bist ist es natürlich schwerer als wie die meisten Jungs bzw. Männer die 1.70 m oder 1.80 m oder noch größer sind!

Paulianer
29.03.2009, 11:03
Na ja, wenn man in Erwartung einer Flanke die Linie verlässt und der Ball dann über einem einschlägt ist es auf jeden Fall ein Fehler.

Oksanka
29.03.2009, 11:30
2 Schlumpf
Sag mal, spielt ihr auf 'nem kleinen oder 'nem grossen Platz?

Korrigiere: Landes- bzw Regionalliga, klar, normaler Platz, hab mal in deinem Profil geschaut.
Hast du vllt paar Videos von dir in der Action? Würd gerne gucken...

Schlumpf
29.03.2009, 11:57
Kommt drauf an wie groß sie ist! Wenn du 1.60 m bist ist es natürlich schwerer als wie die meisten Jungs bzw. Männer die 1.70 m oder 1.80 m oder noch größer sind!

Ja, du hast es erfasst, ich bin einfach zu klein
@ Pauli
Ja, klar war das ein Fehler aber trotzdem
@Oskana
schau in dem Thread Bilder in Aktion
da habe ich en paar irgendwann mal reingestellt

Kralle92
29.03.2009, 13:05
eigentlich ganz gutes und kampfbetontes spiel und auch 3:2 gewonnen nur kam i-wie nich viel auf mein tor drauf nur einmal 1 zu 1 situation die ich dann gewonne habe sonst nichts

seit dem start der rückrunde ungeschlagen :)

nur leider is unser torverhältniss ziemlich sch**** aber egal hauptsache gewinnen (wobei so manche gegentore schon an einem nagen)

Jim
29.03.2009, 14:48
7:2 gewonnen gegen 09 Landhut
seit Rückrunde auch ungeschlagen (:
nur 1 torwartfehler
dacht ich bekomm den ball geh raus
und stürmer spitzelt vor mir den ball ins tor.
Man schaut halt dumm aus als Torwart

Jim.

Manuel
29.03.2009, 17:23
1 zu 1, hatte nicht sehr viel zu tun, war dafür zur Abwechslung mal mit meinen Abschlägen vom Boden zufrieden.

Wir gehen durch einen Elfmeter in Führung, in der zweiten Halbzeit bekommt der Gegner einen Elfmeter zugesprochen. Unnötig von unserem Abwehrspieler den Gegenspieler abzugrätschen, da der Ball fast im Aus war, aber nun gut.

Den Schuss konnte ich parieren, allerdings nicht festhalten, oder wenigstens nach Außen abklatschen lassen. Ist wieder vor dem Tor gelandet und ein Gegner schiebt in locker ein. Was mich aufregt ist, dass keiner meiner Abwehrspieler mitgelaufen ist, obwohl ich es extra nochmal gesagt hatte bevor der Elfmeter ausgeführt wurde (sollte ja eig. eh selbstverständlich sein.)

Alles in Allem ein gutes Spiel unserer Abwehr (hatte wenig zu tun) und eine nicht ganz so gute Chancenauswertung unseres Sturms.

Wieder unnötig 2 Punkte im Aufstiegskampf verloren. Wird ne enge Kiste.

NaBoKoV
29.03.2009, 17:28
Gestern 4:1 gewonnen,sehr wenige Ballkontakte,das Gegentor war ein Unhaltbarer Freistoss in den Winkel.Naja recht langweiliges Spiel.

Heute 2:1 gewonnen,hatte einige gute Aktionen,und war auch mit meinen Abstößen und meiner Spieleröffnung zufrieden...
Und wenn man hinterher vom Trainer gesagt bekommt,man hätte den Sieg festgehalten,dann freut man sich doch;)

Sina
29.03.2009, 17:40
So, erstmal noch mein Senf zum Spiel der letzten Woche, das heutige Spiel schildere ich später oder morgen.
Unser Spiel am letzten Sonntag endete 4:2, womit alle Titelträume in Reichweite bleiben, da der erste Platz weiter verteidigt wurde. Unter stürmischen Bedingungen ging es zur Sache und nach 10 Min schien das Spiel gelaufen, da wir bereits 3:0 führten. Ein Elfmeter brachte das Anschlußtor (Getümmel im 16er und man hört einen Schlag); ich blieb lange stehn, war dran in der linken Ecke, war leider zu platziert. Nach 30 Min schien es so, das beide Mansnchaften sich geeinigt hatten, mit diesem Ergebnis auseinander zu gehn. Der Gegner war wenig gefährlich (und schien mit dem Gedanken gekommen zu sein: Hauptsache, wir kriegen keine Packung) und wir brachten den Ball mit mehreren 100% nicht im Kasten unter.
Nach der Halbzeitpause ging das Spielchen so weiter, bis 15 Min vor Schluß doch noch der Anschlußtreffer fiel. Ein Schuß/eine Flanke senkt sich mit dem Wind ganz mies von links ins rechte Eck - man, sah ich dabei dämlich aus. Kurz vorm Schlußpfiff der 4:2 Treffer durch einen Elfmeter.

Paulianer
29.03.2009, 18:05
Wir haben heute mit 4:3 gewonnen. Miserables Spiel von mir, bei dem ich froh sein kann, dass nicht gefilmt wurde. Ansonsten wäre ich nächste Woche wohl Gast bei TV Total.

vfltobi
29.03.2009, 18:11
Wir haben heute mit 4:3 gewonnen. Miserables Spiel von mir, bei dem ich froh sein kann, dass nicht gefilmt wurde. Ansonsten wäre ich nächste Woche wohl Gast bei TV Total.

Geht mir genauso, leider...
Haben 3-1 verloren und die Tore gehen auf meine Kappe...

Sina
29.03.2009, 18:15
Wieso Pauli, was war los?

Paulianer
29.03.2009, 18:22
Kein Kommentar, ich will lieber nicht mehr daran denken ;)

ollie1
29.03.2009, 18:22
Gestern auf matschigem Hartplatz ne ziemlich heftige Klatsche eingefangen, war nicht viel zu machen. Heute ging es dann direkt weiter, recht souverän 4:1 gewonnen, hatte ein paar 1 gegen 1 Situationen und ein paar lange Bälle und Flanken. Das Gegentor war ziemlich unnötig, der Abwehrspieler blockt den Ball ab, verliert ihn dann aus den Augen und der Stürmer netzt ein. Man hat dann doch gemerkt, dass der ein oder andere gestern zu lange gefeiert hat.

Luke
29.03.2009, 19:11
Zunächst der Bericht vom B2 Spiel am Freitag:

JFG Lohwald - SV Hammerschmiede II 8:0 (1:0)
<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P></O:P>Wir traten mit folgender Mannschaft an: Lukas H. (2) David B. (3) Kasun S. (1-2) Murat K. (2) Philipp M. (2) Fabio H. (2-3) Alex P. (2-3) Elias B. (2-3) Dominic N. (2) Stefan S. (1-2) Alfi A. (2) Andi G. (3) Patrik M. (3)<O:P> </O:P>
Scheinbar hatte die Ansprache an das Team etwas genützt, denn wir legten gleich los wie die Feuerwehr. Es entwickelte sich ein tolles Spiel unserseits mit einer Vielzahl von hochkarätigen Chancen. Bereits in der 3. Minute vermochte der wiedergenessene Kapitän Alex Pahr die Kopfballchance nicht zu verwerten. Nach einer schönen Flanke von Brügge verpaßt Dominic Nemitz nur knapp. (6. Min.) Die zweite Chance von Alex P. in Rückenlage drüber geschossen (8. Min.) Dominic N. verpaßt mit einem guten Weitschuß nur minimal das Ziel (10. Min.) Auch unsere Stürmer beteiligen sich jetzt am Scheibenschießen Alfi A. scheitert mit einem schönen Solo und tollen Linksschu? (16. Min.) Nur zwei Minuten später kracht ein Freistoß von Alfi an den Pfosten - das ist ja nicht zum Aushalten. Endlich nach einem genialen Pass von Elias B. netzt Alfi eiskalt zum hochverdienten 1:0 ein. (19. Min.) - jetzt ist endlich der Bann gebrochen - denkste. Nach 21. Minuten ist wieder mal Alex an der Reihe und vergibt seine dritte Möglichkeit kläglich. Nach einem Rückpaß zum Torwarrt erhalten wir einen indirekten den Dominic wiederum an den Pfosten knallt - welch ein Pech. (28. Min.) Halbzeit man glaubt es ja kaum - ich beschwöre meine Jungs so weiter zu spielen wie bisher und irgendwann - spätestens nach dem zweiten, dritten Tor wird der Gegner schon aufgeben. Gesagt getan. Das 2:0 erzielt Stefan S. mit einem sehenswerten Weitschuß nach tollem Rückpaß von Murat K. (44. Min.) Nur eine Minute macht Steini das 3:0 mit Links nach einem schönen Zusammenspiel mit Alex P. - Jetzt geht's los! 47. Minute 4:0 nach Freistoßflanke von Philipp M. macht ihn ein gegnerischer Verteidiger lieber selbst rein bevor Domi rankommt. Junge wie ist den Steini heut drauf aus der Drehung knallt er den Ball an die Querlatte (48. Min.) Nach einer schönen Flanke von Domi verpaßt wieder mal Alex (49. Min.) Nach einer schönen schnellen Kombination über Elias zu Fabio und der mit geilem Rückpaß auf Dominic der wieder mal wo hinschießt - ja natürlich an den Pfosten. (50. Min.) Ich komme gar nicht mehr mit, mit meinen Notizen. Nach einem 30-Meterschuß von Steini das 5:0 (51. Min.) Auch die Verteidiger dürfen heute mal ran Murat K. köpft das 6:0 nach schöner Vorarbeit von Dominic N. (54. Min.) Immer noch muß ich mit der Chancenverwertung hadern, aber gleichzeitig auch mein Team loben, man muß sich erst mal soviele Chancen rausarbeiten. 56. Minute Alfi scheitert nach einem tollen Alleingang. 61. Minute Domi scheitert kläglich bei seiner nächsten Großchance. Nach einem geilen Paß von Steini auf Alfi doch noch das 7:0 (65. Min.) In der 71. Minute bringt Dominic wieder mal eine klasse Flanke auf Alex Pahr doch der scheitert zum x-ten Male. Den Schlußpunkt setzt Dominic N. selbst nach einem tollen doppelten Doppelpaß mit Stefan S. erzielt er mit einem gezielten Flachschuß ins Eck das 8:0 (79. Min.)
<O:P> </O:P>
In der Halbzeit hatte ich schon bedenken - Hauptsache drei Punkte - aber echt - Jungs super zweite Hälfte - weiter so - jetzt kommt wieder mal ein Brocken im nächsten Spiel mit dem Auswärtsspiel bei der MBB Augsburg
Euer Coach
Heinz F.

Luke
29.03.2009, 19:11
Und nun der Bericht vom Spiel, indem ich mich als Torschütze eintragen konnte :)

JFG Lohwald III - (SG) SpVgg Bärenkeller 2-2<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P> </O:P>
Nach dem guten Start in die Rückrunde und dem 2. Sieg am Mittwoch gegen SSV Margertshausen wollten wir natürlich auch dem SpVgg Bärenkeller das Leben schwer machen. Die hatten mit nur 2 Punkten Rückstand auf die Spitze bei zwei Spielen weniger diese fest im Blick.
Die zahlreichen Ausfälle, insgesamt 7 Stück, machten die Aufgabe nicht einfacher.<?XML:NAMESPACE PREFIX = U3 /><U3:P> </U3:P>
Aufstellung: 1. Lukas H., 2. Simon W., 3. Max B., 4. Patrick M., 5. Benni B., 6. Andi G.,
7. Matthias B., 8. Daniel Z., 9. Alexander A., 10. Elias B., 11. Jan S.<O:P></O:P>
<U3:P> </U3:P>
Wir starten aggressiv und erarbeiten uns in der 1. Minute schon 2 gute Chancen, die Elias auch auf Grund der schwierigen Platzbedingungen in Ottmarshausen aber leider nicht nutzen kann. Kurze Zeit später setzt sich Alexander gut durch und scheitert zunächst am Torwart und mit dem Nachschuss am Außennetz.
Nach 10 Minuten verlagert sich das Spiel dann immer weiter in unsere Hälfte. Wir sind zu weit von unseren Gegenspielern weg, können die Bälle nicht mehr behaupten und uns nur noch selten befreien. So kommt es, dass sich Daniel nur noch mit einem Foul zu helfen weiß. Es gibt Elfmeter, der, obwohl Lukas die Ecke ahnt, sicher verwandelt wird.
0-1
Der schwierige Platz und das schlechte Wetter machen ein kontrolliertes Spiel kaum möglich. Doch auch kämpferisch ist unser Gegner überlegen.
So fällt noch vor dem Halbzeitpfiff durch einen für Lukas unhaltbar abgefälschten Schuss das 0-2.
Nach der Halbzeit geht das Spiel so weiter wie es aufgehört hat. Bärenkeller ist aggressiver in den Zweikämpfen, früher am Ball und erarbeitet sich mehrer gute Chancen. Jedoch können Lukas in einer 2 gegen 1 Situation durch sein gutes Stellungsspiel und Matthias auf der Linie retten.
Nach ca. 20 Minuten kann Andi auf der linken Seite den Ball gegen 2 Gegenspieler behaupten, dringt in den Strafraum ein und wird zu Fall gebracht.
Elfmeter!
Jan legt sich den Ball zurecht und wuchtet ihn mitten ins Tor!
Nurnoch 1-2!!!
Von nun an ist der Gegner verunsichert. Wir gewinnen fast jeden Zweikampf und erarbeiten uns viele Ecken und Freistöße, die aber zu keinen klaren Torchancen führen.
Erst 3 Minuten vor dem Ende setzt sich Elias gut gegen 3 Mann durch und scheitert mit seinem Schuss aus 16 Metern nur am gegnerischen Torwart. Es folgt nun ein Eckball auf den anderen.
Als nur noch eine Minute zu spielen ist darf dann endlich auch Lukas, der schon bei den vorherigen Ecken nach vorne wollte mit in den gegnerischen Strafraum. Die Ecke kommt perfekt auf Jans Kopf, der aber noch am Torwart scheitert. Aber Lukas steht genau richtig und spitzelt den Ball zum 2-2 über die Linie!!!
Eine Minute später war eines der verrücktesten Spiele, die ich erlebt habe zu Ende und der aufgrund der kämpferischen Leistung in der Schlussphase hoch verdiente Punkt wurde wie ein Sieg gefeiert…!<O:P></O:P>
Euer Trainer<O:P></O:P>
Markus

Chrischi
29.03.2009, 19:19
Spiel is ausgefallen.
Gegner ist nicht angetreten.

Phil 1953
29.03.2009, 19:25
so erstmal hallo an alle bin neu hier^^

Spiel: VFL Pirna Copitz - SV Heidenau

heute im "derby" gegen den 3. (wir sind 2.) 4:1 gewonnen!!

ham jetzt 7 punkte vorsprung auf den 3. und da der erste den aufstieg verweigert wären wir zurzeit aufgestiegen..

Gegner enttäuschend schwach.. nur 2 chancen eine war drin -.-
ging aber nicht auf meine kappe :p

sehr robustes Spiel und schiedsrichter völlig überfordert!!!!
nur eine (!!) gelbe Karte in der es eigentlich 6-7 geben müsste..

wenn der gegnerische trainer aufs spielfeld rennt und den schiedsrichter aufs üblste beleidigt und der nicht reagiert sagst das alles, aber das is ne andere sache..^^

p.s.: der schiri war ungefähr 14 jahre alt :)

fragsiN
29.03.2009, 20:06
Wohl ein großer Fehler von der Person, die zuständig ist für die Schiedsrichtereinteilung.
In Derbys sollten immer erfahrende und souveräne Schiedsrichter pfeifen, da die Stimmung oft sehr hitzig ist.

Phil 1953
29.03.2009, 20:11
zumal er so gut wie keinen kontakt zu seinen linienrichtern hatte..
die konnten die fahnen so oft heben wie sie wollten er sah es nicht :p

Sina
29.03.2009, 22:47
So, nun mit etwas Abstand mein Bericht zum heutigen Spiel. Für uns ging es nach Wolfsburg zur Zweiten und es war ein wichtiges Spiel, um die Tabellenführung weiter auszubauen. Für uns die klare Ansage, das wir nicht verlieren dürfen, für Wolfsburg war klar: Ein Sieg muss her. Also Ausgangslage für ein spannendes Spiel.
Unser Trainer stellte uns taktisch gut ein und die Disziplin der Mannschaft war hervorragend über das ganze Spiel, soviel sei gesagt. Der Platz war tief und der Fünfer ein Paradies für Schwimmer und Gärtner (ich weiß, typisch Frau, aber "igitt, super matschig"). Die ersten 20 Min hatte der Gegner etwas mehr vom Spiel und kam zu mehr Szenen Richtung Tor, doch die Stürmer scheiterten meist an der Abwehr, den REst konnte ich entschärfen. Dann, nachdem es nach einem typischen 0:0 Spiel aussieht, verwandeln wir unsere erste 100% eiskalt. Der Gegner wirkt kurz geschockt, er muss das Spiel doch machen und läuft nun einem Rückstand hinterher. Wir spielen weiter eine sehr gute defensive Leistung und so kommt der Gegner nicht mehr zu vielen Chancen bis zur Halbzeit.
Nach dem Wiederanpfiff sind wir am Drücker und so kommt ein Elfmeter zustande. Unsere Stürmerin verschießt jedoch, so dass unser Gegner wieder Morgenluft wittert. Ein weiterer Pfiif nach einer super dämlichen Aktion einer gegnerischen Abwehrspielerin bringt einen weiteren Elfmeter, diser wird jedoch verwandelt. Es steht 2:0. Nun macht Wolfsburg auf und wir die letzten 10 Min ins Schwimmen. Doch dieses Spiel soll tatsächlich mein erstes Rückrundenspiel ohne Gegentor diese Saison bleiben. Meine Abwehr hat gut gestanden, die Kommunikation zwischen uns stimmte (meist) und meine 3 1-vs-1 Situationen habe ich gewonnen. Ein bissl Glück war bei eienr verunglückten Flanke dabei, die auf der Latte aufditscht, doch heute bin ich endlich seit langer Zeit mal wieder mit meiner Leistung zufrieden.

So führen wir die Tabelle mit 7 Punkten Vorsprung auf den 3. an, der Zweite liegt derzeit 6 Punkte mit einem Spiel weniger hinter uns. Wir haben es selbst in der Hand und wir werden alles geben, um unser Relegationsspiel bestreiten zu können.

Schlumpf
30.03.2009, 08:58
So, nun mit etwas Abstand mein Bericht zum heutigen Spiel. Für uns ging es nach Wolfsburg zur Zweiten und es war ein wichtiges Spiel, um die Tabellenführung weiter auszubauen. Für uns die klare Ansage, das wir nicht verlieren dürfen, für Wolfsburg war klar: Ein Sieg muss her. Also Ausgangslage für ein spannendes Spiel.
Unser Trainer stellte uns taktisch gut ein und die Disziplin der Mannschaft war hervorragend über das ganze Spiel, soviel sei gesagt. Der Platz war tief und der Fünfer ein Paradies für Schwimmer und Gärtner (ich weiß, typisch Frau, aber "igitt, super matschig"). Die ersten 20 Min hatte der Gegner etwas mehr vom Spiel und kam zu mehr Szenen Richtung Tor, doch die Stürmer scheiterten meist an der Abwehr, den REst konnte ich entschärfen. Dann, nachdem es nach einem typischen 0:0 Spiel aussieht, verwandeln wir unsere erste 100% eiskalt. Der Gegner wirkt kurz geschockt, er muss das Spiel doch machen und läuft nun einem Rückstand hinterher. Wir spielen weiter eine sehr gute defensive Leistung und so kommt der Gegner nicht mehr zu vielen Chancen bis zur Halbzeit.
Nach dem Wiederanpfiff sind wir am Drücker und so kommt ein Elfmeter zustande. Unsere Stürmerin verschießt jedoch, so dass unser Gegner wieder Morgenluft wittert. Ein weiterer Pfiif nach einer super dämlichen Aktion einer gegnerischen Abwehrspielerin bringt einen weiteren Elfmeter, diser wird jedoch verwandelt. Es steht 2:0. Nun macht Wolfsburg auf und wir die letzten 10 Min ins Schwimmen. Doch dieses Spiel soll tatsächlich mein erstes Rückrundenspiel ohne Gegentor diese Saison bleiben. Meine Abwehr hat gut gestanden, die Kommunikation zwischen uns stimmte (meist) und meine 3 1-vs-1 Situationen habe ich gewonnen. Ein bissl Glück war bei eienr verunglückten Flanke dabei, die auf der Latte aufditscht, doch heute bin ich endlich seit langer Zeit mal wieder mit meiner Leistung zufrieden.

So führen wir die Tabelle mit 7 Punkten Vorsprung auf den 3. an, der Zweite liegt derzeit 6 Punkte mit einem Spiel weniger hinter uns. Wir haben es selbst in der Hand und wir werden alles geben, um unser Relegationsspiel bestreiten zu können.

sina, herzlichen glückwunsch zu deiner Leistung

La_Chat
30.03.2009, 11:09
4:2 gegen einen mittelmäßigen Gegner verloren. Nach 0:1 Führung sind meine Jungs iwie eingebrochen und innerhalb von 2min stand es 2:1. Danach war das ganz Feierabend und es stand ratz-fatz 4:1. Das 4:2 war nur noch Ergebniskosmetik. Ich konnte mich zwei Mal mit guten Paraden auszeichnen und war bei allen vier Treffern machtlos. Damit müssen wir jetzt auf Patzer der Konkurrenz hoffen, wenn wir noch aufsteigen wollen.

dennis211
30.03.2009, 15:39

Geht mir genauso! Wir gehen 1 zu 0 in Führung und dann kommt ca in der 60 Min ein Ball aufs tor der ca 3m vor mir abgefälscht wurde. Ich hätte ihn normalnur aufnehmen brauchen, jedoch sprang er mir dank Drall und einem Loch im Platz an die Schulter und der gegnerische Spieler brauchte nur noch einschieben...
Zum Glück haben wir in der 90ten Minute noch einen Elfmeter zugesprochen bekommen, der zum 2 zu 1 versenkt wurde.
Ich hätte mir die größten Vorwürfe gemacht, da wir durch den Sieg von den Abstiegsplätzen gerückt sind!

Alan.G
30.03.2009, 17:15
Wir konnten 5:2 gewinnen. Wobei das spiel ind er ersten Halbzeit recht knapp war. Wir gingen 2:0 in führung und der gegner kam recht selten vor unser Tor.
Dann gabs Eckball für den gegner und der Ball senkte sich in den 5er. Mein Mitspieler und ich gehen beide zum Ball und keiner sagte was. Da knallten wa zusammen, ich kam gerade noch so an den Ball um ihn wenigstens etwas vom Tor weg zu bekommen, leider kam der gegner an den Ball und knallte ihn rein. Sehr unglücklich das ganze.

2. halbzeit schoss der gegner recht früh das 2:2.
1 gegen 1 Situation. Gegner kommt von rechts in den Strafraum, ich lauf raus und konnte denn schuss in die Kurze ecke abwehren, leider nicht zur ecke, er spielte den Ball zurück und sie konnte wieder rein knallen.

Aber dann kamen wa wieder und nach dem 3:2 hat der gegner die lust verloren.

Phil 1953
30.03.2009, 18:08
Dann gabs Eckball für den gegner und der Ball senkte sich in den 5er. Mein Mitspieler und ich gehen beide zum Ball und keiner sagte was.

deshalb immer lautstark kommandos geben wie "leo" oder "meine" oder sonstewas..
aber fehler sind ja dazu da um daraus zu lernen :)

Alan.G
30.03.2009, 18:20
deshalb immer lautstark kommandos geben wie "leo" oder "meine" oder sonstewas..
aber fehler sind ja dazu da um daraus zu lernen :)

Ja genau, ich bin davon ausgegangen das er mich gesehen hat, aber das war schon der fehler^^ "meiner" darf man nicht schreien soweit ich weiss, oder? Hab dafür schon öfters mal ne Gelbe kassiert, wenn dann schon Leo ;)
Hab ich auch soweit das ganze Spiel pber gemacht nur das eine mal nicht und schon hats gekracht, naja aus fehlern lernt man eben :D

Phil 1953
30.03.2009, 18:34
"meiner" darf man nicht schreien soweit ich weiss, oder? Hab dafür schon öfters mal ne Gelbe kassiert,

das is mir neu.. und wenn ich "zahnpasta" schreie is das nicht egal?!:p

Chalkias
30.03.2009, 18:36
"meiner" darf man nicht schreien soweit ich weiss, oder?Hab dafür schon öfters mal ne Gelbe kassiert, wenn dann schon Leo ;)

Davon wüsste ich jetzt aber nichts. Wieso denn?

Britta
30.03.2009, 18:56
Dinge wie "meiner" oder "lass" oder sowas darf man nich schreien weil es angeblich den Gegner behindern könnte, es könnte ja einen hinter ihm stehen aus seiner eigenen Mannschaft der besser steht... Is anscheinend unsportliches Verhalten, hab da in Spielen auch schon öfters nen Anschiss von Schiedsrichtern kassiert... Einige pfeiffen sogar "Leo" ab! Deswegen hab ich mir angewöhnt einfach laut "Torwart" zu schreien, da gibts keine Missverständnisse!
Ich hatte in der B - Jugend mal einen der war richtig heftig, der meinte irgendwann nach 15 Minuten, wenn ich noch einmal schreie wenn ich zum Ball gehe, egal was es wäre, würde er mich des Platzes verweisen, weil meine Gegner regelmäßig zurückgezogen haben wenn ich schreiend rauskam. Dies sah er wohl als Unfair an^^

dennis d
30.03.2009, 19:19
Naja, wenn man bedenkt, dass dieses laute Schreien zum Eigenschutz und zum Schutz der Mit- und Gegenspieler beiträgt...:rolleyes: Kann nicht verstehn, dass sowas unsportlich seien sollte!

Phil 1953
30.03.2009, 19:40
hab ich noch nie gehört..
hab bis jetzt noch nie ne ermahnung erhalten :confused:

Luke
30.03.2009, 19:44
Naja, wenn man bedenkt, dass dieses laute Schreien zum Eigenschutz und zum Schutz der Mit- und Gegenspieler beiträgt...:rolleyes: Kann nicht verstehn, dass sowas unsportlich seien sollte!

Verstehe einer diese Regeln!

Alan.G
30.03.2009, 19:50
Es heisst ja, das man Leo rufen soll und nicht "Torwart" <-- selbst dafür hab ich schon ne ansage bekommen, oder "hab ich", denn Leo könnte auch ein Spieler der eigenen Mannschaft heissen den man rufen möchte, was man einem Keeper ja nicht verbieten kann.

Bedeutet also, das man sogar Chris oder Manu rufen dürfte und es die selbe bedeutung hat, nur hat sich in Deutschland Leo durchgesetzt.

Wie ist das denn so in der 1. Liga? Was sagen die Keeper dort zu ihren spielern? Auch leo oder haben die ihre eigenen tricks, weiss das jemand?

Phil 1953
30.03.2009, 19:53
Verstehe einer diese Regeln!

das wäre dann die "sinnloseste" regel die ich kenne..
torhüter haben es so schon schwer bei ecken da sie meist massiv von gegenspielern behindert werden, und dann sollen sie auch noch bestraft werden wenn man ein falsches wort schreit.. :mad::mad::mad:

Paulianer
30.03.2009, 20:03
Es heisst ja, das man Leo rufen soll und nicht "Torwart" <-- selbst dafür hab ich schon ne ansage bekommen, oder "hab ich", denn Leo könnte auch ein Spieler der eigenen Mannschaft heissen den man rufen möchte, was man einem Keeper ja nicht verbieten kann.

Bedeutet also, das man sogar Chris oder Manu rufen dürfte und es die selbe bedeutung hat, nur hat sich in Deutschland Leo durchgesetzt.

Wie ist das denn so in der 1. Liga? Was sagen die Keeper dort zu ihren spielern? Auch leo oder haben die ihre eigenen tricks, weiss das jemand?

Die meisten deutschen Profis rufen einfach "Jaaa!" oder "Torwart!".

Luke
30.03.2009, 20:09
Die meisten deutschen Profis rufen einfach "Jaaa!" oder "Torwart!".

Der Ersatztorwart des FC Augsburg (Khamutouski oder so) macht immer Würgelaute...

Predator-Absolute-TW
30.03.2009, 20:33
Hart erkämpfter Arbeitssieg gegen den VfB Pausa

Punktspiel 1. Kreisklasse

SV Triebel - VfB Pausa 2:0 (1:0)

Aufstellung:
M. Schwab, Schmidt, Haller (55. M. Hanitzsch), M. Schmucker, Wunderlich, Seeger, J. Hanitzsch, Schmucker D., Graf, Künzel, Mussago

Tore:
1:0 36. Min. D. Schmucker
2:0 88. Min. M. Hanitzsch

Karten: gelb: M. Schmucker

Mit einem hart erkämpften Arbeitssieg hat man seine Position im vorderen Mittelfeld gehalten. Da die Konkurrenz aus Jößnitz und Straßberg derbe Niederlagen einstecken musste , steht unser Team jetzt auf dem 5. Tabellenplatz.

Auf dem schwer bespielbaren Boden hatten es beide Teams nicht einfach. Und das gegen Pausa das Toreschießen nicht einfach wird, sagt allein die Tabelle aus, die Gäste haben meiner Ansicht nach den besten Keeper der 1. Kreisklasse.
Nach 10 Min. hatte unsere Elf die erste Chance, nach Eingabe von Graf verpassen Künzel und Schmucker nur knapp. In der 26. Minute hält unser Keeper unsere Elf mit einer Glanzparade im Spiel, ein Schuss aus 22m holt er aus dem rechten Eck. In der 31. Min. die nächste Schrecksekunde, Schmidt rutscht aus und Schmucker M. klärt zweimal auf der Linie. Noch vor der Pause können wir verdientermaßen die Führung erzielen. Ein Freistoß von Künzel kann der Gästekeeper nicht festhalten, D. Schmucker schaltet am schnellsten und vollendet zum 1:0.
In der 2. Halbzeit ging es recht ausgeglichen weiter, beide Teams hatten Möglichkeiten, wobei die Torhüter beider Mannschaften eine Klasseleistung boten. In der 48. Min. geht D. Schmucker allein aufs Tor zu, doch er schießt den Torwart an. 4 Minuten später eine Unsicherheit in unserer Abwehr, Schmidt kann auf der Linie klären und im Nachsetzen klärt nochmals D. Schmucker vor der Linie. In der 56. Min. dann die nächste dicke Möglichkeit für Triebel, Künzel legt quer auf Mussago, der allein vor dem Torwart und auch er schießt den Torwart nur an. Bereits eine Minute später die nächste Glanzparade des Pausaer Keepers, er angelt das Leder aus dem oberen Eck. In der 61.Min. zieht ein Schuss von Künzel nur knapp am Kasten vorbei. In der 68. Min. noch ein Kopfball vom eingewechselten M. Hanitzsch, doch der Keeper kann zur Ecke klären. 5 Min. später die nächste Chance , ein Schuss von D. Schmucker lässt der Gästekeeper prallen, doch der Nachschuss von M. Hanitzsch geht über das Tor. Ab der 70. Min. machen die Gäste mehr Druck und der Ausgleich droht, doch Keeper Schwab kann in der 83. Min. mit einer Glanzparade den Ausgleich verhindern. Wir spielen nun nur noch auf Konter, die Gäste haben mehr vom Spiel. Wir dagegen spielen unsere Konter nur schlecht aus. Die besten Spieler auf dem Platz waren der Gästekeeper und die Nr. 7 der Pausaer. Doch auch sie können das Ruder nicht mehr herumreißen und die Wende herbei führen. Nur 2 Minuten vor Schluss endlich die Erlösung, Matze Hanitzsch im Alleingang und am Ende wurschtelt er sich so durch und kann den verdienten Siegtreffer erzielen.
Fazit der Partie: - ein Kampfspiel in dem wir auf Grund der größeren Chancen verdient gewonnen haben, teilweise war es auch ein mächtiges Gebolze. Doch wer redet noch darüber, Triebel hat wieder 3 Punkte und die Welt ist in Ordnung.

__________________________________________________ ________________

stark gehalten, gewonnen ... Fußballherz was willst du mehr? :D

Paulianer
30.03.2009, 21:19
Der Ersatztorwart des FC Augsburg (Khamutouski oder so) macht immer Würgelaute...

Klingt vielleicht nur so. Eventuell sagt er "Ja" ;)

Britta
30.03.2009, 21:41
Also ich kenn auch viele die einfach nur "ja" sagen, was natürlich echt gefährlich ist weil ja sagen inzwischen auch viele Feldspieler, und zu unterscheiden ob des jetzt mein Torwart, ein Mitspieler oder ein Gegner war stell ich mir als Spieler sehr schwierig vor!
Bei mri hat zum Glück an meinem "Torwart"-Schrei noch niemand was auszusetzen gehabt :)

Manuel
30.03.2009, 21:43
Auch wenn es OT ist versteh ich diese Regel mit dem "man darf nicht 'lass' sagen" überhaupt nicht.
Man solle lieber "Leo" rufen.
Ja super, jetzt rufen beide Mannschaften halt "Leo" statt "lass".
Deswegen kann man trotzdem noch 'verwirrt' sein und denken, dass ein eigener Spieler "Leo" ruft, obwohl es ein Gegner war.

Ich find das schwachsinnig.
Aber vllt. erklärts hier auch nochmal jemand besser.

edit: Ich ruf immer "Torwart", wie es mir schon von frühester Kindheit an beigebracht wurde. :P
Hat sich auch noch kein Schiri darüber beschwert.

Britta
30.03.2009, 21:47
Jop, hast Recht, ein Kumpel von mir macht des sogar regelmäßig und hat hin und wieder (leider muss man schon fast sagen) Erfolg, weil sich die Gegner darauf evrlassen dass der Torwart kommt oder der Mitspieler ihn schon sicher hat, stattdessen steht er da und schiebt ein^^ Jaa des is irgendwie allen en bissel undurchdacht... Deswegen bevorzu ich, wie schon gesagt, einfach Torwart rufen dann gibts (fast) keine Missverständnisse. Klar lässt sich da drüber streiten ob nicht auch ein Gegenspieler Torwart rufen kann, aber ich denk mal so dreist sind nur die allerwenigsten und man kann als Schiri besser dagegen vorgehen!

Opti
31.03.2009, 07:24
Hm, der letzte Stürmer der in meinem Strafraum laut "1" gerufen hat wird das sicherlich so schnell nicht mehr tun. Zumindest seinem schmerzverzerrten Gesicht nach zu urteilen als er bei der Flanke in meinen Ellbogen "gelaufen" ist. So etwas macht man einfach nicht hab ich ihm gesagt und ich bin überzeugt davon das er mir innerlich zugestimmt hat.

La_Chat
31.03.2009, 08:54
Jop, hast Recht, ein Kumpel von mir macht des sogar regelmäßig und hat hin und wieder (leider muss man schon fast sagen) Erfolg, weil sich die Gegner darauf evrlassen dass der Torwart kommt oder der Mitspieler ihn schon sicher hat, stattdessen steht er da und schiebt ein^^ Jaa des is irgendwie allen en bissel undurchdacht... Deswegen bevorzu ich, wie schon gesagt, einfach Torwart rufen dann gibts (fast) keine Missverständnisse. Klar lässt sich da drüber streiten ob nicht auch ein Gegenspieler Torwart rufen kann, aber ich denk mal so dreist sind nur die allerwenigsten und man kann als Schiri besser dagegen vorgehen!

Also, ich traue meinen Mitspielern im allgemeinen zu, daß sie meine Stimme von anderen unterscheiden können. Wenn irgendjemand ausser mir "torwart" ruft sind die Jungs strikt angewiesen, nicht darauf zu achten!

Hm, der letzte Stürmer der in meinem Strafraum laut "1" gerufen hat wird das sicherlich so schnell nicht mehr tun. Zumindest seinem schmerzverzerrten Gesicht nach zu urteilen als er bei der Flanke in meinen Ellbogen "gelaufen" ist. So etwas macht man einfach nicht hab ich ihm gesagt und ich bin überzeugt davon das er mir innerlich zugestimmt hat.
Richtig so! Unsportlichkeit muß weh tun... :D

Wir rufen ja auch nicht, um den Gegner zu irritieren. Es ist eher noch ein "Service" für Mitspieler und Gegner um sie (und natürlich uns) vor unnötigen Schmerzen zu schützen. Schließlich heißt es ja nicht mehr als: "Achtung! Ich komme jetzt raus und nehme keine Rücksicht auf Verluste." Wenn wir nicht rufen und uns dann ins Getümmel werfen, tut es irgendjemanden meistens weh...

Pepe Reina 95
31.03.2009, 10:32
Wenn wir nicht rufen und uns dann ins Getümmel werfen, tut es irgendjemanden meistens weh...Jap Hast Recht und als der Gegenspieler von mir Torwart gerufen hat, da hat es auch nicht lange gedauert bis derjenige Einsicht hatte wieso ein Feldspieler niemals Torwart rufen sollte! Dies passierte dann bei der Ecke, wo ich mit einer Faust den Ball und mit der anderen Faust ihn traf! OK die nächsten 2 Minuten hat er Sterne gezählt aber egal... :D

Jim
31.03.2009, 20:48
5:0
gewonnen
past ( :
war aber nur BMW-Pokal ( :
aber trotzdem halbfinale

Spideratze
31.03.2009, 22:26
Eben in einem Nachholspiel Auswärts bei einer sehr heimstarken Mannschaft 1:1 gespielt. Der Gegner hätte nie ein Tor erzielt, wenn ich nicht einen unerklärlichen Aussetzer gehabt hätte, der uns somit zwei Punkte gekostet hat. Ein langer Freistoß rutscht durch zu mir, ich geh aus irgendeinem Grund mit dem Fuß zum Ball und lege ihn damit einem Angreifer, der nur noch einschieben muss pfannenfertig auf. Sehr ärgerlich, ansonsten hat alles gepasst, ich hätte richtig zufrieden sein können. So kann es manchmal kommen. Heute nacht werde ich wohl nicht so schnell in den Schlaf finden. Ein Glück, dass ich eh noch die Wiederholung von Dr. House gucken muss. ^^

schnappischnapp
02.04.2009, 16:12
Gestern Abend bestritten wir eines unser zahlreichen Nachholspiele und ich durfte nach meiner Rotsperre von vor 1,5 Wochen endlich wieder ran.

Nach nun 2 Siegen infolge gingen wir mit großem Selbstvertrauen in diese Partie, dennoch mit dem Hintergedanken im Hinspiel 2 sichere Punkte verschenkt zu haben (Hinspiel endete 5:5 nach 2:0 und 4:1 Führung, war in dem Spiel nicht dabei, wegen einer Verletzung).

Nicht nur mit Selbstvertrauen sondern vielleicht auch ein klein wenig überheblich starteten wir in die erste Hälfte, wodurch wir sogar hätten bestraft werden können. Viel zu weit vom Gegner weg und ohne die nötige Aggresivität, ließen wir den Gegner das Spiel machen, sodass es nach 5 Min zu einem Freistoß ca 18m vor unserem Tor kam. Ich stellte wie fast immer eine 4 Mann Mauer, klar für einige von euch mag es eine kleine Mauer sein, aber für mich reicht diese vollkommen aus. Doch die Leute in der Mauer verschliefen die Ausführung, der Ball wurde quer gelegt und der Gegner hämmerte den Ball Richtung Tor. Diesem Ball konnte ich mithilfe vom übergreifen nochmal aus dem Winkel "fischen", die Anschließende Ecke konnte ich locker herunterpflücken.
Normalerweise, sollte man denken das die Mannschaft nun wach ist, aber dies geschah dann wohl doch nicht. Nach noch einigen guten Aktionen von mir im 1 gegen 1 oder auch Kopfbälle und Schüsse, gingen wir vielleicht für uns unverdient mit einem 0:0 in die Kabinen.
Die Ansprache von unserem Trainer war mehr als deutlich und wir wechselten auch in der Halbzeit, einen Störfaktor aus der ersten Hälfte aus.

Auf gings in eine Torreiche zweite Halbzeit:

Unser eingewechselter 10ner (kam zu spät zum Treffpunkt, deswegen erstmal auf der Bank) war so "geil" aufs Spiel, dass unser Gegner in den ersten Minuten nicht mehr wusste wo ihnen der Kopf stand.
Nach einem langen Dropkickabschlag von mir und einer Kopfballverlängerung nach aussen mit anshcließender Flanke konnte unser Stürmer mit dem Kopf das 1:0 erzielen (52 Min). Kurze Zeit später konnte unser 10ner mit einer Direktabnahme das 2:0 erzielen (56 Min).
Der Gegner steckte keineswegs auf, wohl auch wegen der relativ guten ersten Hälfte, die, die Jungs gespielt hatten und kamen durch einen Befreiungsschlag und durch eine unnötige 1 gegen 1 Situation im Abwehrverbund beim Stande von 2:0 nochmal ran und konnten das 2:1 erzielen.
Gedanken an das Hinspiel kamen wieder auf, bis unser 10ner 2 Minuten später den alten 2 Tore abstand wieder herstellte. Nun war der Wille beim Gegner gebrochen und wir konnten infolge der restlichen Spielzeit noch auf 5:1 erhöhen.
Alles in allem war der Sieg verdient, wir hatten die klareren Chancen und auch das nötige Glück nicht in Rückstand geraten zu sein.Vielleicht 2 Tore zu hoch.
Dennoch dürfen wir keinen Gegner unterschätzen, am Sonntag gehts zum Tabellenfünften und auch da, müssen Punkte her, wenn wir diesen noch Einholen wollen.

Jim
02.04.2009, 16:41
frage :
wo für rot ?
weil wenn rot is 1,5 wochen keine lange speere..

Mfg Jim

schnappischnapp
02.04.2009, 16:51
Taktisches Handspiels ausserhalb des 16 ers.

Begrünung der kurzen Strafe:

War meine erste Karte diese Saison (keine gelbe, oder ähnliches)
Dank des netten Schiedsrichters, der Reflexbewegung im Spielbericht eingetragen hatte.

Steht aber auch in meinem anderen Beitrag in diesem Thread.

Jim
02.04.2009, 19:31
k ( :
danke für antwort
hab ich leider davor nicht gelesen
sorry ( :

Jim

JSG Titan
05.04.2009, 13:01
Heute 2:1 verloren. Erstes gegentor, Flanke kommt auf den kurzen Pfosten, Ball rutscht an meinem Manndecker und seinem Stürmer vorbei, bin iritiert und kann ihn nich mehr raushauen. Direkt verwandelte Flanke. Sah natürlich scheisse aus. Zweites Tor Kopfball inne Mitte und drin - nix zu halten. War heut über mich selbst erschrocken, bin 3x mit einem gegenspieler zusammengeknallt die mich im 16er sehr hart attackiert haben, beim dritten mal platz mir der Kragen und ich box meinen gegenspieler in den Unterleib. Er droht mir mit dem Finger, Spieler fordern rot - Tumult und nur Freistoß - für mich. Glück für mich, da ich mich zu dieser Aktion hab hinreissen lassen. Spiel dann 2:1 verloren und meinem gegenspierl nach Abpfiff die Hand gegeben, ihm aber auch die Situation erläutert. 3x wurde ich hart angegange, 3x Freistoß für mich aber das Argument "is doch nicht im 5er" hat mich am meisten aufgeregt. Nur auf den Mann - geht man in keinen Zweikampf rein.

Chalkias
05.04.2009, 13:23
Heute 3:2 gewonnen! Sind jetzt nicht mehr auf den Abstiegsrängen. Leider war ich rotgesperrt und konnte nicht zum Einsatzt kommen. Werde nächstes Wochenend wieder spielen dürfen.

Felix_2
05.04.2009, 15:16
WIr haben heute 6:1 verloren.

Habe 5min einsatz im Feld gehabt.

Mondy
05.04.2009, 15:36
Wir haben heute 4:1 gegen einen Gegner aus dem Tabellenkeller gewonnen und so unseren 2. Platz gefestigt.

Das Spiel war von Anfang an fest in unserer Hand und wir konnten bereits nach 10min durch einen mächtigen Distanzschuss eines unserer Stürmer in Führung gehen. Wir liessen dann den Ball und Gegner laufen und konnten in der 25min folgerichtig auf 2:0 erhöhen...ich bekam nicht viel zu tun, blieb aber leider bei einigen Flanke auf der Linie "kleben", glücklicherweise ohne weitere Folgen. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich heute wieder nicht besonders sicher fühlte, obwohl ich mich diesmal wenigstens vernünftig aufwärmen konnte.

Die 2. Hälfte begann so, wie die Erste aufgehört hatte...wir dominierten das Spiel klar und deutlich , man konnte höchstens unsere mangelhafte Chancenauswertung kritisieren, aber dennoch konnten wir durch 2 schön herausgespielte Tore auf 4:0 erhöhen.

Das einzige Gegentor zum 1:4 fiel kurz vor Spielende und ging leider Gottes erneut auf meine Kappe...der Ball wird von halbrechts reingeflankt und ist lange in der Luft, ich mache 2 Schritte raus, aber stoppe dann ab und mache wieder einen Schritt zurück...der gegnerische Mittelstürmer musste nur noch einköpfen:mad:.

Hat mich natürlich richtig geärgert, weil es das erste Mal zu Null in der Rückrunde gewesen wäre, aber ich lasse mich dennoch nicht unterkriegen und werde nächste Woche im Training wieder richtig Gas geben...Schwerpunkt: Flankentraining (sofern der Torwarttrainer Zeit hat, aber das ist ein anderer Thread;))!

Manuel
05.04.2009, 18:58
Haben heute 4 zu 3 gewonnen.
Hab mir dabei eine schwere Prellung zugezogen.
Wenigstens so das 1 zu 1 verhindert. ^^

edit: Das erste Gegentor entstand durch einen langen Pass, unser Abwehrspieler rutscht auf dem Rasen aus, gegnerischer Stürmer ist durch und schiebt den Ball ins Tor. Das zweite Gegentor nehme ich auf meine Kappe, bin da einfach nicht entschlossen genug zur Flanke gesprungen, geht ganz knapp über mich drüber und der hinter mir stehende Stürmer köpft ein.
Das dritte Gegentor sah eig. aus wie das erste, aber diesmal hatte ich keine Chance an den Ball zu kommen.

Frage mich, ob ich mich da richtig verhalten habe. Der Stürmer läuft unbedrängt (!) im steilen Winkel in den 16er, ich schiebe ein wenig aus dem Tor raus um den Winkel zu verkürzen. Der Stürmer schlägt eine Flanke, der Ball fliegt über mich drüber und der andere gegnerische Stürmer kontne sich im Kopfballduell gegen unseren Verteidiger durchsetzen.

Meiner Meinung nach stand ich richtig, weil der Stürmer der die Flanke gespielt hat unbedrängt auf das Tor zulief (hab halt das kurze Eck zugemacht, indem ich ein wenig in Richtung des Stürmers aus dem Tor gelaufen bin) und ich ja damit rechnen musste, dass er einfach selbst aufs Tor schiesst.

edit2: Und verletzt hab ich mich, als ich einen Halbhohen Ball per Fuß ins Seitenausgeschlagen habe. Dummerweise hat der Stürmer im selben Moment nach dem Ball getreten, da ich den aber vor ihm weggeschlagen habe war da statt dem Ball mein Fuß -> Nach dem Spiel den Schuh aufgemacht -> Fuß blau und angeschwillt -> KH -> schwere Prellung.
Zum Glück ist nächste Wochenende Spielfrei. :)

Phil 1953
05.04.2009, 19:15
VFL Pirna Copitz 07 - Traktor Kalkreuth :o Endstand: 1:0

so heute nächstes auswärtsspiel auf sehr schwerem Geläuf..
der rasen ähnelte mehr einem Acker aber egal..
nach dem der Gegner gleich nach ein paar Minuten den ersten "Riesen" hatte spielten wir echt ansehnlichen fußball..
wir erarbeiteten uns viele Chancen die allesamt ungenutzt blieben..
Zweite Halbzeit gleiches Bild.. dann eine ungefährliche Hereingabe rutscht dem gegnerischem Keeper durch die Hände und wir stauben ab.. 1:0 .
natürlich bitter für den sonst guten Keeper.
Kurz vor Schluss das 1:1 von Kalkreuth.. denkste! Abseits zeigte der Assistent.
Da hatten wir nochmal Glück.

Ich hatte eigentlich nichts zu tun.. nur paar mal Flanken abfangen..

insgesamt ein weiteres Kampfspiel gewonnen - der Aufstieg rückt näher!

GeGe
05.04.2009, 20:03
Heute ein im großen und ganzem angenehmes Spiel.:)

Wir (Tabellenführer) haben gg den Tabellenletzten gespielt. Nach dem 13:0 im Hinspiel war mit dem Trainer vereinbart, dass ich die zweite Halbzeit im Feld spiele.

In der ersten Halbzeit haben wir eig keinen guten Fußball gespielt, sind aber aufgrund des richtig schwachen Gegners mit 4:0 in die Pause gegangen. Ich hatte eig nix zu tun, bin paar mal gut rausgekommen, war aber nix schweres dabei.

In der zweiten Halbzeit hab durft ich dann ins offensive Mittelfeld und hab gleich mit der ersten Ballberührung durch einen Heber das 5:0 gemacht. Danach sind mir noch 3 weitere Tore gelungen und ich bin demenstrechend zufrieden mit dem Spiel.
Am Ende haben wir wieder mit 13:0 gewonnen.
War natürlich eher ein Trainingsspiel, aber immerhin ein gelungener Rückrundenstart nach den ganzen abgesagten Spielen.

Richtig nervig war aber der Kunstdünger, der in Massen auf dem Platz verstreut war. Meine Beine sin vom Grätschen zu Zeit eigentlich bei jedem Spiel recht abgeschürft und da weiss ich ned, ob der Dünger allzu gesund is:(

Jim
05.04.2009, 22:57
vielleicht solltest du draußen spieln (:
bei 4 Toren (;

wir haben samstag 1:1
gespeilt
2 blöde tore aber
gegen den gegner tun wir uns immer schwer

Mfg Jim

Mondy
06.04.2009, 12:27
Haben heute 4 zu 3 gewonnen.
Hab mir dabei eine schwere Prellung zugezogen.
Wenigstens so das 1 zu 1 verhindert. ^^

edit: Das erste Gegentor entstand durch einen langen Pass, unser Abwehrspieler rutscht auf dem Rasen aus, gegnerischer Stürmer ist durch und schiebt den Ball ins Tor. Das zweite Gegentor nehme ich auf meine Kappe, bin da einfach nicht entschlossen genug zur Flanke gesprungen, geht ganz knapp über mich drüber und der hinter mir stehende Stürmer köpft ein.
Das dritte Gegentor sah eig. aus wie das erste, aber diesmal hatte ich keine Chance an den Ball zu kommen.

Frage mich, ob ich mich da richtig verhalten habe. Der Stürmer läuft unbedrängt (!) im steilen Winkel in den 16er, ich schiebe ein wenig aus dem Tor raus um den Winkel zu verkürzen. Der Stürmer schlägt eine Flanke, der Ball fliegt über mich drüber und der andere gegnerische Stürmer kontne sich im Kopfballduell gegen unseren Verteidiger durchsetzen.

Meiner Meinung nach stand ich richtig, weil der Stürmer der die Flanke gespielt hat unbedrängt auf das Tor zulief (hab halt das kurze Eck zugemacht, indem ich ein wenig in Richtung des Stürmers aus dem Tor gelaufen bin) und ich ja damit rechnen musste, dass er einfach selbst aufs Tor schiesst.

edit2: Und verletzt hab ich mich, als ich einen Halbhohen Ball per Fuß ins Seitenausgeschlagen habe. Dummerweise hat der Stürmer im selben Moment nach dem Ball getreten, da ich den aber vor ihm weggeschlagen habe war da statt dem Ball mein Fuß -> Nach dem Spiel den Schuh aufgemacht -> Fuß blau und angeschwillt -> KH -> schwere Prellung.
Zum Glück ist nächste Wochenende Spielfrei. :)

Also meiner Meinung nach verhälst du dich richtig, du sagst ja selber schon, dass du das kurze Eck bzw. "Torwarteck" abgedeckt hattest...mehr kannst du ja kaum machen, 2 Ecken gleichzeitig abzudecken ist unmöglich...die Frage ist nur, ob du nicht schnell bzw. schneller hättest rauslaufen können, um die Flanke zu verhindern indem du den Angreifer in einer 1vs1-Situation zum Abschluss zwingst...also dazu dich im Optimalfall anzuschiessen :).

Aber um das wirklich objektiv beurteilen zu können müsste man die Situation auch gesehen haben...wie gesagt, meiner Meinung nach nicht dein Fehler!

P.S.: Gute Besserung!!!

Manuel
06.04.2009, 12:32
Ja das hab ich mir auch schon überlegt, hmm so im Nachhinein gar nicht so leicht zu beurteilen. Hab leider nicht so ganz genau im Kopf wo die restlichen Gegen- und Mitspieler in dem Moment standen. Spielt ja auch noch eine gewisse Rolle.
Naja hilft ja alles nichts, Tor ist Tor. :x

PS: Danke ! :)

DJ Kleinstadtheld
06.04.2009, 12:39
B1 - Hart erkämpftes 4:1 gegen Husum/Rödemis

5. April 2009 ·

Das klare Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Auf dem holprigen Boden taten sich die B-Jugenden des FC Kilia Kiel und von Husum/Rödemis im Spiel nach vorne sehr schwer. Die Fehlpassquote war auf beiden Seiten sehr hoch und es wurde viel mit “kick and rush” operiert. Am Ende siegten die Platzherren verdient mit 4:1 (2:1). Kilia erwischte einen guten Start. Nach einer langen Freistoßflanke von Enea Dauti köpfte Jakob Defant (9.) direkt unter die Latte zur frühen Führung ein. Husum reagierte keineswegs geschockt und kam immer besser in die Partie. Einige Möglichkeiten wurden ungenutzt gelassen, ehe Corniels (27.) völlig freistehend ausgleichen konnte. Promt kam die Antwort der Kieler. Enea Dauti setzte sich auf der rechten Seite gekonnt durch und bereitete das 2:1 für Michael Zeppelin (31.), der am langen Pfosten sehend einschieben konnte, vor. In der Folge rettete uns mehrfach unsere starker Torwart Phillip Walz die knappe Führung. Die Entscheidung fiel erst zehn Minuten vor dem Ende, als der eingewechselte Burak Örnek (68.) einen Querpass von Michael Zeppelin verwerten konnte. Den 4:1 Endtand erzielte Joker Lauritz Schewior (80.+1) auf Zuspiel des ebenfalls eingewechselten Yasin Yarisli. Am Ende fiel der Sieg für unsere leicht ausgepumpte Truppe (einen Tag vorher spielten einige Spieler in der A-Jugend) zwar etwas zu hoch aus, war aber dennoch verdient, weil unsere Mannschaft sich die besseren Torchancen erspielte und einfach cleverer und konsequenter wirkte.

Kilia: Walz - Cakan, Brüggen, Quoos, Mertschuweit - Plaster (75. Yarisli), Defant, Dauti (62. Burak), Hodaj, Zeppelin (73. Bollmann) - Schreiber (53. Schewior).

Tore: 1:0 Defant (9. Vorarbeit Dauti), 1:1 Corniels (27.), 2:1 Zeppelin (31. Vorarbeit Dauti), 3:1 Örnek (68. Vorarbeit Zeppelin), 4:1 Schewior (80.+1 Vorarbeit Yarisli).

schnappischnapp
06.04.2009, 12:58
Es ist Sonntag der 5.04.2009, um 7 Uhr morgens war es hier noch am Regnen und ich dachte mir, packe doch mal lieber lange Sachen ein, falls der Gegner vor heimischer Kulisse auf den Aschenplatz ausweicht. Doch bis 14 Uhr, hatte sich das schlechte Wetter verzogen und wir gingen doch, auf den schönen Rasenplatz...

So, nun zum Spiel, Anstoss war pünktlich um 15 Uhr,doch wie so häufig, kamen wir sehr schlecht ins Spiel, sodass ich einige sehr gute Aktionen zeigen musste um uns im Spiel zu halten. Diese Drangphase hielt 30 Minuten an und keiner glaubte mehr daran, dass wir noch eine Chance haben zu gewinnen, doch dank meiner tollen reaktionen im 1 gegen 1 sowie das abfangen von flanken und weiten Bällen stand es noch 0:0.
In der 30 Minute dann unser erster Vorstoß und gleich gingen wir durch einen strammen Schuß mit 1:0 in Führung. Danach wurde ich noch 2 gefordert und konnte die knappe Führung halten, ehe in der 40 Minute unser Mittelstürmer zum 2:0 Pausenstand einköpfte.
Mit der Führung im Rücken und dem Wissen, dass der Gegner jetzt kommen müsse, gingen wir in die 2. Halbzeit, gleiches Bild wie in der Anfangsphase der 1. Hälfte unser Gegner war da, konnte aber Aufgrund der dann starken Abwehrleistung nicht den erhofften Anschlusstreffer machen.
In der 50 Minute gingen wir nach einem schön vorgetragenden Konter über links mit 3:0 in Front 5 Minuten später, packten wir das 4:0 nach toller Einzelaktion drauf. Doch der Gegner steckte nicht auf und kämpfte weiter um jeden cm Rasen. Ich konnte mich in dieser Phase erneut Auszeichnen mit klasse Stellungsspiel im 1 gegen 1. In der Folge verflachte das Spiel und ich versuchte, etwas Ruhe in unser Spiel zu bringen und den Gegner zu verunsicheren, ließ mir viel Zeit beim Abspielen der Bälle nach einem Rückpass oder einem verunglückten Balles des Gegners, so ein Ball war es dann auch, den ich mit einem weiten Abschlag bis in des Gegners 16ers schlug, wo wir uns den Ball erkämpften und in der 70 Minute mit 5:0 davonzogen. In den letzten 20 Minuten war vom Gegner nichts mehr zu sehen, sie erkämpfen sich keine großartigen Chancen mehr und wir konnten in der 78 und 85 Minute das 6 bzw. 7:0 machen.
Erstes zu 0 Spiel diese Saison und 4ter Sieg infolge, am Mittwoch kommt der Tabellenführer zum Nachholspiel, ein harter Brocken, aber anscheinend ist in dieser Phase in der wir uns befinden nichts unmöglich.

Hier ein kurzer Ausschnitt aus der Tageszeitung von Heute:

Rheinische Post vom 6.04.2009:

"Dabei sah es in den ersten 30 Minuten nicht so aus, als ob die Rinderner die Partie verlieren würden - das 0-0 in der Anfangsphase hatten die Warbeyener vor allem dem starken Keeper Sebastian Reinders zu verdanken."

Zitat des Gegnerischen Trainers:
"Wir hätten in den ersten 30 Minuten führen müssen, konnten aber die Chancen nicht nutzen. Danach haben wir uns regelrecht abschlachten lassen."

Trust_Tobi
06.04.2009, 15:44
So, mein 5. Punktspiel für mein jetziges Team.

Da ich erst wieder seit knappen 5 Monaten wieder im Tor stehe ist bei mir die Sicherheit noch ab und zu weit zu suchen. Vor allem da wir Tabellenerster sind muss ich mich richtig anstrengen um nicht als Amateur da zu stehen. Dazu kommt noch dass unsere Spiele ab und zu echt zu krass sind... Auch dieses Mal hatten wir wieder einen Gegner der tritt, spuckt und Schlägereien anstiftet...

Jetzt zum Spiel:
Auswärtsspiel, eigentlich geplant für halb 2. Durch irgendein organisatorisches Problem schien das Spiel dann doch um 12 Uhr zu sein wodurch wir unheimlich schnell dahin kommen mussten. Im Endeffekt war ich um 5 Minuten vor halb 1 da und der Schiedsrichter wollte um halb anfangen. Weniger toll, da die Warming-ups echt wichtig für mich sind fürs Ballgefühl, warm werden und Ruhe finden. 5 Minuten umgezogen, Handschuhe waren nicht angenässt also weniger angenehmen Grip und war unheimlich nervös. Sofort aufs Spielfeld und ich stand gerade im Tor, schon fing es an.

Am Anfang waren wir ganz klar besser. Unser 1. Tor kam nach ungefähr 10 Minuten und ich wurde etwas ruhiger. In der Zwischenzeit hat der Schiedsrichter uns einen Elfmeter nicht gegeben: Tackle ganz klar im Penalty-gebiet und Schiedsrichter zeigt erst auf den Punkt. Irgendwie änderte er dann doch seine Meinung und plötzlich war sein Arm in der Luft und gab einen Freistoß an. Unser Kapitän fragte dann mal ganz fiffig ob es denn direkt oder indirekt wäre. "Direkt natürlich" war die Antwort vom Schiedsrichter... "Also doch ein Elfmeter für uns?" - "Achso... Uhh, nein, doch indirekt." Naja, unfähig halt. Leider kein Tor.

Später: schlecht zurückgespielt, Gegner nimmt sich den Ball und kommt auf mich zu. Er schiesst über meinen Arm, trifft dan zum Glück die Latte und kann ihn aus der Luft fischen bevor der Gegner dran kommt (der irgendwie am träumen war). Dann Freistoß gegen, kurz vor dem Elfmetergebiet. Sollte eigentlich indirekt genommen werden, wurde dann doch direkt... Bal segelt über meine Hand ins Tor. Ansonsten noch ein Mal Umarmgriff nach einem Freistoß und einmal einen zu langen Ball aufgenommen.

2. Hälfte war dann doch echt schlimm... Viel treten etc. vom Gegner. 2-1 für uns durch einen Lupfer über den Torwart. Dann kurz danach 2-2: Eckstoß, Ball macht eine Kurve in der Luft und ich mach wieder einen Schritt zurück, ein Gegner wird nicht gedeckt da mein Verteidiger nicht mit kam und bekam von knapp 6m einen Kopfball ins lange Ecke. Dann das Schlimmste: Sonntagsschuss von ca. 20m da er nicht gehindert wurde: kleine Bewegung nach Links im Ball, ich bewege mich in die richtig, und schon zieht er wieder nach Rechts. Ich springe in Richtung Ball aber der Ball titscht 1m vor mir auf den Boden und über mich. Ich hätte einfach in der Mitte stehen bleiben, einen Schritt nach vorne machen können und ich hätte ihn sicher in den Armen gehabt... Mein Team war sehr unglücklich... Sehr ;(

Zum Glück dann doch 4-3 gewonnen, aber wieder keine tolles Gesamtbild von mir. Mein Team war nicht unzufrieden zum Glück, aber jetzt werden die Gegner immer stärker und wichtiger, und wenn ich die bleibende 1 bleiben möchte sollten jetzt bald mal Aktionen kommen wo ich mich beweisen kann...

Dieses Wochenende sogar 2 Spiele: Samstag und Montag.

(Dieser Post war länger als geplant :p)

Chalkias
06.04.2009, 16:17
Vor allem da wir Tabellenerster sind muss ich mich richtig anstrengen um nicht als Amateur da zu stehen.

Willst du als Profi da stehen? Sind wir nich alle Amateure? ;)(Bis auf einige)
gruß

Predator-Absolute-TW
06.04.2009, 17:49
05.04.09

<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P></O:P>
<BIG style="COLOR: rgb(255,0,0)"><BIG>Sicherer Sieg gegen schwache Rancher
</BIG></BIG>

<BIG>Punktspiel 1. Kreisklasse
</BIG>
<BIG><BIG>1. FC Ranch Plauen - SV Triebel 1:5 (1:2)</BIG>

</BIG><BIG><SMALL>Aufstellung:
M. Schwab, Schmidt, Graf, Wunderlich, M. Hanitzsch (46. Haueiß),</SMALL></BIG><BIG><SMALL> </SMALL></BIG><BIG><SMALL>Seeger, J. Hanitzsch, Schmucker D. (46. Rödel), Kempe (88. Erhardt), Künzel, Mussago

Tore:
1:0 1. Min. Ranch Plauen
1:1 20. Min. M. Hanitzsch
1:2 37. Min. Künzel
1:3 49. Min. Kempe
1:4 52. Min. Künzel
1:5 61. Min. Künzel

Karten: gelb: 1/0
Schiri: M. Jahn (Kürbitz)
</SMALL>
</BIG><BIG>Nach der nur knappen Niederlage der Rancher in Bobenneukirchen hatte unsere Elf eigentlich mehr vom Gastgeber erwartet. Doch unsere Elf zeigte eine gute Tagesform und gewann das Spiel bei den Plauenern sicher. Es war ein hochverdienter Sieg wobei Triebel spielerisch um Klassen besser aussah als die Gastgeber. Die Rancher konnten auf Grund ihrer großen Spieler nur mit hohen Bällen gefährlich wirken. Bei unserer Elf fiel kaum auf, dass zwei wichtige Spieler wie Oli Seeger und M. Schmucker fehlten. Es war kein schönes aber am Ende erfolgreiches Spiel. Nach der schnellen Führung der Rancher waren unsere Jungs wach gerüttelt und konnten das Spiel noch vor der Pause drehen. 15 Minuten nach der Pause war das Spiel entschieden, die Partei plätscherte die letzte halbe Stunde nur vor sich hin. </BIG>
<BIG>Einziger Wermutstropfen der Partie war die Verletzung von Matze Hanitzsch, welcher mit einem dicken Knöchel nach einem brutalen Foul eines Ranchverteidigers zur Halbzeit ausgewechselt werden musste. </BIG>
<BIG>Zum Spielverlauf:</BIG>
<BIG>Bereits in der 1. Min. erzielten die Gastgeber per Kopfball die 1:0 Führung. Doch davon ließ sich unsere Elf nicht beeindrucken. In der 3. Min. Freistoß Künzel, Kempe mit Kopf knapp neben das Tor. 2 Minuten später eine Großchance der Rancher, doch diese jagen den Ball über den Kasten. In der 19. Min. Chance für unser Geburtstagskind Daniel Schmucker, welcher 23 wurde, Matze im Nachsetzen doch der Torwart hält. Eine Minute später der verdiente Ausgleich, Eckball Daniel - Matze Hanitzsch mit dem Kopf - Tor. </BIG>
<BIG>3 Minuten später erneut M. Hanitzsch, doch der Ball streicht knapp über das Tor. </BIG>
<BIG>In der 37. Min. zieht Künzel aus 25m ab und der Ball zappelt im Netz zur Führung. Kurz vor der Pause noch einmal zittern, nach Fehler Schmidt kann der Rancher abziehen, doch der Pfosten rettet uns vor dem Ausgleich. </BIG>
<BIG>Zur Pause dann die Wechsel, Rödel für das Geburtstagskind Schmucker und Haueiß für den verletzten M. Hanitzsch. Bereits in der 49. Min. der nächste Triebeler Treffer, Robert Rödel mit einem schönen Eckball auf den Kopf von Kempe, der braucht bloß den Kopf hinzuhalten und es steht 1:3. Weitere 3 Minuten später eine Traumflanke von J. Hanitzsch auf Künzel, welcher zum 1:4 vollenden kann. In der 61. Min. ein Alleingang von J. Hanitzsch durch 7 Gegenspieler, ein Schuss aufs Tor, der Keeper lässt prallen und Künzel ist zur Stelle. Er schiebt den Ball ins leere Tor zum 1:5 Endstand. Die restlichen 30 Minuten plätscherten nur so vor sich hin, Triebel brauchte sich kein Bein auszureißen und die Rancher brachten nichts zählbares mehr zu Stande. Ein sicherer Sieg in einem fairen Spiel, welches durch Schiri M. Jahn souverän geleitet wurde. Positives Fazit: Keine gelben Karten auf Triebeler Seite !</BIG>

<BIG>Unsere Reserve trennte sich in einem Freundschaftsspiel vom 1. FC Ranch Plauen mit 6:0. Die Tore für Triebel erzielten in der 8.Min. Degenkolb, 15. Min. Erhardt, 35. Min. Haueiß, 40. Min. Erhardt und in der 80. und 85. Min. 2x Degenkolb.</BIG>
<BIG>______________________
</BIG>
<BIG>Quelle: http://www.sv-triebel.de/Mannschaften/Archiv/svt_1.m.ranch-r%FCck.html</BIG>
<BIG></BIG>
<BIG>Souveräner Sieg!
Beim Tor chancenlos (Kopfball aus 7 m gegen Laufrichtung nach Freistoß), in HZ 2 "durfte" ich mich einmal auszeichnen, als ein Spieler allein vor mir auftauchte! Ansonsten war es sehr ruhig für mich und ich konnte die Sonne genießen :)</BIG>

Trust_Tobi
06.04.2009, 18:06
Willst du als Profi da stehen? Sind wir nich alle Amateure? ;)(Bis auf einige)
gruß
Vielleicht eine schlechte Wortwahl. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist dass ich als Neuling mich beweisen muss, indem ich den einen Patser nach dem anderen mache habe ich die Angst schneller wieder auf der Ersatzbank zu sitzen als mir lieb ist. Die sind einen 46 Jährigen Veteranen gewohnt! Ich wünschte ich würde wie ein Profi da stehen ;D

Chalkias
06.04.2009, 19:34
Vielleicht eine schlechte Wortwahl. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist dass ich als Neuling mich beweisen muss, indem ich den einen Patser nach dem anderen mache habe ich die Angst schneller wieder auf der Ersatzbank zu sitzen als mir lieb ist. Die sind einen 46 Jährigen Veteranen gewohnt! Ich wünschte ich würde wie ein Profi da stehen ;D

Ich habe auch erst dieses Jahr angefangen. Als Neuling macht man eben sehr viele Fehler. Ich spreche da aus eigener Erfahrung:-)

Paulianer
06.04.2009, 19:35
Wir haben 4:0 gewonnen. Am Samstag steht nun das absolute Topspiel gegen den Tabellenführer auf dem Plan.

Mondy
06.04.2009, 19:52
Wir haben 4:0 gewonnen. Am Samstag steht nun das absolute Topspiel gegen den Tabellenführer auf dem Plan.

Hast du diesmal wieder gespielt bzw. dich jetzt als Nr. 1 etabliert?

Paulianer
06.04.2009, 19:54
Nein, ich werde wohl kein Spiel mehr für den Verein machen.

Mondy
06.04.2009, 20:04
Nein, ich werde wohl kein Spiel mehr für den Verein machen.

Ich deute das mal so, dass du keinen Bock mehr auf den Verein hast...

Wirst bestimmt schnell einen neuen Verein finden, an deiner Einstellung kann´s ja nicht liegen...viel Glück dabei!

Paulianer
06.04.2009, 20:06
Wenn es nach mir geht, würde ich gerne dort bleiben. Aber Fußball ist nunmal kein Wunschkonzert ;)

Mondy
06.04.2009, 20:16
Wenn es nach mir geht, würde ich gerne dort bleiben. Aber Fußball ist nunmal kein Wunschkonzert ;)

Ja das stimmt...das Leben findet halt nicht im Konjunktiv statt:D. Wünsch dir jedenfalls, dass du schnell einen neuen (und guten) Verein findest!

Mondy
06.04.2009, 20:26
Ja das hab ich mir auch schon überlegt, hmm so im Nachhinein gar nicht so leicht zu beurteilen. Hab leider nicht so ganz genau im Kopf wo die restlichen Gegen- und Mitspieler in dem Moment standen. Spielt ja auch noch eine gewisse Rolle.
Naja hilft ja alles nichts, Tor ist Tor. :x

PS: Danke ! :)

Hast du auf jeden Fall recht mit...aber deine Mitspieler standen mit Sicherheit zu weit weg von ihren Gegenspielern:D, das steht mal fest!

P.S.: Gern geschehen;)!

bigolli93
07.04.2009, 09:42
Wir haben 3:0 gewonnen! Mein erstes Spiel im Tor heuer...da ich Feldspieler war, aber immer Torwarttraining ging als sicherheit falls unser torwart einmal fehlt.....! Jetzt darf ich endlich Torwart sein! Bin extrem gllücklich! Bin zwar schon 15.5 Jahre alt, aber ich hoffe es ist nicht zu spät?(ich habe von vielen gehört, dass ich gut sei)!!!!

Mondy
07.04.2009, 12:02
Wir haben 3:0 gewonnen! Mein erstes Spiel im Tor heuer...da ich Feldspieler war, aber immer Torwarttraining ging als sicherheit falls unser torwart einmal fehlt.....! Jetzt darf ich endlich Torwart sein! Bin extrem gllücklich! Bin zwar schon 15.5 Jahre alt, aber ich hoffe es ist nicht zu spät?(ich habe von vielen gehört, dass ich gut sei)!!!!

Ich habe erst mit 15 Jahren (1994) angefangen Fußball zu spielen und mich auch noch gut entwickeln können....ein gewisses Talent sollte natürlich vorhanden sein, aber mit genügend Motivation und hartem Training kann man viel erreichen...ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, du packst das schon!

Und Glückwunsch zum ersten "Zu Null"-Spiel, es geht doch nichts über eine weisse Weste:)

Fabi B.
07.04.2009, 22:36
sers

Sehr, sehr gut 7:0 gewonnen.:D
Hatte echt nichts zu tun.

Kenji 101
08.04.2009, 10:57
Hio,

ich habe gestern bei der BIII unserer SG ausgeholfen. Ich konnte die zwei Wochen zuvor nicht im Tor trainieren, laborierte an einem leichten Muskelfaseriss in der Hüfte. Deswegen blieb mir nur simples Lauftraining. Mittlerweile ist aber alles bestens verheilt.

Ich bin also gestern praktisch ohne Training ins Tor gegangen, hätte es aber so nicht in meiner eigentlichen BI gehandthabt. Dort werde ich wahrscheinlich auch nicht das nächste Spiel am 19.04. bestreiten, da ich bis dorthin vorraussichtlich noch nicht meine 100% erreichen kann.

Na ja, das Spiel lief für die Mannschaft insgesamt nicht gut. 5:1 verloren.

In den ersten 10 Minuten gut 8-10 Tore nicht gemacht, danach ließ der Druck spürbar nach. Die Druckphase der Gegner schlich sich ein, ich musste mehrere Hereingaben entschärfen. Fast hätte ich mit einem Abstoß ins gegnerische Tor getroffen, aber im letzten Moment ist der Torwart doch noch ran gekommen. Nach 15 kassierte ich das erste Tor, ein flacher Ball der seitlich 9 Meter vor das Tor gespielt wird. Ganz gelassen will die Abwehr mit der Hacke abwehren, dies gelingt nicht, Schuss in die rechte, untere Ecke, ich noch dran. Half aber alles nichts, Ball war drin.

Die restlichen vier Gegentore waren auch alle plazierte Schüsse in die Ecke. Ich musste noch viele Bälle entschärfen, konnte auch bei hohen Bällen glänzen. Ich habe grob mitgezählt, 20-25 Abstöße/ Abschläge waren bestimmt drin, zwei habe ich versägt.

Fazit:

Auch wenn ich für keines der Tore etwas konnte und der Mannschaft meiner Meinung auch gut geholfen habe, hätte ich wohl bei meinem 100%igen Leistungsniveau alle Gegentore gehalten, die Arroganz nehme ich mir mal raus. Die Mannschaftsleistung war nicht zufriedenstellend, wenigstens den nötigen Kampfgeist hätte ich erwartet. War so ein Spiel, bei dem ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll.

Mit- und Gegenspieler haben mich gelobt, der gegnerische Trainer hat mich zum fairsten Spieler auf dem Platz gekrönt.

Womit ich das verdient habe? Weiß ich selber nicht.

Kaufen kann ich mir trotzdem nichts... .

LG

Luke
09.04.2009, 19:08
Ach Gott, letztes Wochende Spiel gehabt, Mörv1992 war zu Besuch und da dies auch ein sehr wichtiges Spiel war, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren, war ich hochmotiviert, doch genug der subjektiven Ansicht, hier die objektive Ansicht meines Trainers...

MBB Augsburg - JFG Lohwald II 3:1 (2:0)
<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P>
</O:P>Die JFG spielte mit folgender Aufstellung: Lukas H. (4-5) Philipp M. (4) David H. (4) Raphael Z. (4) Benni B. (4) Fabio H. (3-4) Alex P. (3-4) Lukas S. (3-4) Michi F. (3) Alfi A. (3-4) Stefan S. (4-5) Dominic N.(4) Andi G. (4)
<O:P>
</O:P>Die Mannschaft konnte in diesem Spiel selten an die zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen. Wir waren zwar drückend überlegen konnten dies aber meist nicht in rausgespielte Chancen umsetzen. Statistisch gesehen hatten wir ca. 75 % Ballbesitz und die besseren Möglichkeiten. Unser Gegner hatte sich ein, für uns an diesem Tag, gutes Konzept ausgedacht mit Mann und Maus verteidigen und dann schnelle Konter über ihren robusten Kapitän und den schnellen dribbelstarken Linksaußen zu fahren - leider ging die Strategie voll auf. Aus drei Chancen wurden drei Tore gemacht. Aber der Reihe nach.Wir gingen hochmotiviert an den Start und spielten den Gegner von Anfang an schwindelig. Schon in der 2. Minute knallt Alfi nach einer schönen Aktion über links an die Latte. Aber o Schreck wie aus dem Nichts nach einer Freistoßflanke von der Mittellinie unterläuft Lukas H. beim rausgehen den Ball der prallt an den Pfosten und mit einem Seitfallzieher im Nachschuß erzielt unser Gegner das 1:0 (6. Min.) Wir brauchen einige Zeit um uns wieder zu sortieren und den nötigen Druck nach vorne auszuüben. Wie gesagt, wir beherrschen Ball und Gegner spielen bis zum Tor eigentlich flüssig und teilweise echt gut zusammen aber der finale Paß kommt eigentlich nie an. So kommt es wie es kommen muß - wir gehen wieder viel zu blauäugig und brav in den Zweikampf (vorallem David H.) und so erhalten wir in der 33. Minute das 2:0. Jetzt sind wir ganz schön von der Rolle und kommen nur noch zu einer Möglichkeit durch Steini der scheitert aber knapp (37. Min.) Wir haben uns für die zweite Hälfte sehr viel vorgenommen und scheitern auch schon in der 41. Minute minimal nach einem guten Weitschuß von Michi. F.
Aber nur kurze Zeit später ist es dann soweit nach einem nicht ganz unhaltbaren Schuß von Michael F. erzielen wir den Anschlußtreffer zum
2:1 (44. Min.) Eigentlich wäre jetzt noch genügend Zeit um das Spiel zu drehen. Doch wieder mal steht uns das Aluminium im Weg nach einem Schuß von Alfi an den Innenpfosten (Pech, Unvermögen?) Auch der gute Nachschuß von Michael F. wird vom Gegner mit dem Kopf von der Linie gekrazt. (53.
Min.) Wiederum Michi F. scheitert mit einem tollen Freistoß aus 35 Metern (63. Min.) Die Glücksgöttin ist heute leider nicht auf unserer Seite. Nur zwei Zeigerumdrehungen später der Todesstoß wieder mal über den flinken Linksaußen diesmal verschläft unser Torhüter Lukas H. das rauslaufen und Fabio H. verliert das Laufduell 3:1 - unverdient - aber leider sind wir ja heute nicht fähig unsere sonstigen Stärken zu zeigen.
(z.B. Das Herausspielen einer Vielzahl von Chancen) Passend zum Trauerspiel von heute knallt auch Dominic N. einen geilen Schuß an die Querlatte (76.Min.) - zuerst hat man kein Glück und dann kommt auch noch das Pech dazu. Fazit: Wie gesagt - an einem guten Tag hätten wir einen solchen Gegner ohne Mühe besiegt. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend wir werden weiterkämpfen bis zum letzten Spieltag um vielleicht doch noch das Unmögliche möglich zu machen
Euer Coach
Heinz F.

Mörv1992
09.04.2009, 19:49
So schlimm fand ichs garnicht. Das erste Gegentor war ein Foul und der letzte, naja den berühmten Tick zu spät eben...;). Kopf hoch:)!

Luke
11.04.2009, 19:54
Naja schlimm wird jetzt das kommende Spiel, da stehe ich nach der Note 4-5 ja ziemlich unter Druck und hab einiges gut zu machen...

Spiel ist nächsten Freitag Abend

stb94
11.04.2009, 20:59
Naja schlimm wird jetzt das kommende Spiel, da stehe ich nach der Note 4-5 ja ziemlich unter Druck und hab einiges gut zu machen...

Spiel ist nächsten Freitag Abend

Warum Note 4-5 gibt euch euer Trainer nach dem Spiel Noten wie in der Schule ??

Luke
11.04.2009, 21:00
Ja, siehe Bericht oben... In Klammern sind die Noten.

Chalkias
11.04.2009, 21:04
Da macht euch aber euer Trainer mal richtig Druck! :D

stb94
11.04.2009, 21:08
Findest du das gut, dass euch euer Trainer bewrtet nach dem Spiel ??

Luke
11.04.2009, 21:09
Ach, was heißt gut, im ersten training nach dem Spiel hat dann jeder seine Note gelesen und bekommt nochmal vom Trainer ein Feedback, das ist sehr hilfreich, ob das nun mit oder ohen Noten ist, ist mir eig egal. Na klar, in diesem Fall liefs blöd für mich.

Felix_2
11.04.2009, 22:07
Haben heute gegen den 1 aus unserer Liga 2:1 gewonnen.

Am Montag ist das Spiel gegen meinen EX Verein.Und ich werde Spielen.

wiepie86
12.04.2009, 13:39
Mein letztes Spiel war am Donnerstag. War ein Stadtderby und es endete 1:1. Sind für uns eigentlich 2 Punkte zu wenig im Abstiegskampf, aber noch ist alles drin. Das Spiel war unspektakulär und ich konnte mich auch nur einmal richtig auszeichnen. Ich hätte das 1:0 auch verhindern können, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, nicht wahr..

Jetzt hab ich morgen mein nächstes Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Schaun wir mal, was daraus wird..

keeperRWG
12.04.2009, 18:21
Freundschafftsspiel gegen unsere 1.Männermannschafft am Freitag......1:1 und nachem 11-Meter schießen:6:4 verloren:(

Bombär
12.04.2009, 18:29
unser spiel is heute ausgefallen...
wie alle spiele in unserer liga..
wie kann man auch spiele auf ostern legen??

Luke
12.04.2009, 18:31
unser spiel is heute ausgefallen...
wie alle spiele in unserer liga..
wie kann man auch spiele auf ostern legen??

Ziemlich sinnfrei, vorallem im Amateurbereich ;)

Meister
12.04.2009, 18:36
Ziemlich sinnfrei, vorallem im Amateurbereich ;)

Naja, bei uns im Kreis sind sehr viele Seniorenspiele über Ostern. Ganz einfach, weil die ausgefallenen Spiele ja irgendwann nachgeholt werden müssen.

Paulianer
12.04.2009, 20:27
Warum sollte man Nachholspiele nicht auf Ostern legen? Passt doch, da eigentlich jeder frei hat. Ich wüsste auch nicht, warum deshalb Spiele ausfallen sollten.

Luke
12.04.2009, 20:34
Warum sollte man Nachholspiele nicht auf Ostern legen? Passt doch, da eigentlich jeder frei hat. Ich wüsste auch nicht, warum deshalb Spiele ausfallen sollten.

Sagt ja auch keiner was gegen Nachholspiele, nur gegen reguläre Spiele hab ich Einwände...