Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lief euer letztes Spiel?
Kenji 101
14.03.2010, 20:38
Heute Freundschaftsspiel gegen einen Unterklassigen 4-1 gewonnen :)
Herzlich willkommen im Forum. :)
Es wäre schön, wenn du etwas mehr zu deinem Spiel schreiben würdest, denn so ermöglichst du uns weitere Einblicke. ;)
LG
P.S.: Glückwunsch!
Haben leider, nachdem wir gegen den Zweiten 0:6 verloren haben (war krank) und unsre Tabellenführung eingebüßt haben, nun gegen den Tabellenzehnten(!) 2:3 ebenfalls verloren.
Die erste Halbzeit komplett verpennt, nach dem 0:3 in der zweiten dann endlich aufgewacht ... :mad: wenn wir noch was mit der Meisterschaft in der Zweiten zu tun haben wollen, müssen wir die nächsten Spiele aber gewinnen.
Sass am Sonntag 90 Minuten auf der Bank, nur einmal Aufregung, als unser Stammkeeper der Zweiten auserhalb des 16ners gefoult hat, dachte ich schon er sieht Rot, war aber nur Gelb...
Hoffe dass wir mal wieder hoch führen, dann darf ich immer die letzte halbe Stunde spielen.
Letztes Spiel war nicht so glücklich...Krank gespielt und auch noch den Kopf nicht wirklich bei der Sache gehabt, beim 0:1 dann den Ball fast von der Grundlinie ins kurze Eck unter die Latte genagelt bekommen, ganz schlimm. Danach hab ich dann ein paar Mal beim Rausspielen meine Mitspieler überfordert, was dem Gegner wieder ein paar Torschußgelegenheiten gab. Da bin ich oft noch zu sehr Trainer und versuche bei Überzahl im Mittelfeld die erste gegnerische Welle zu überspielen, leider rechnen die Jungs da nicht oft damit weil sie's nicht kennen, gehen nicht zum Ball und ein Gegner kommt dazwischen. Letztlich wars nur ein Vorbereitungsspiel gegen nen höherklassigen Gegner und ging mit 1:1 auch ok aus, aber ich war halt einfach nicht bei der Sache...Zum Abhaken. Jetzt verpass ich noch zwei weitere Wochen Vorbereitung, kann in der Zeit nur drei Mal trainieren und muss dann wohl wie's aussieht trotzdem im ersten Punktspiel spielen, weil der Kollege verletzt ist...
zewenkeeper1
16.03.2010, 05:20
Am Sonntag gegen den Tabellenfuehrer mit 1:0 gewonnen.
Zum Spiel : 1. Halbzeit defensiv hervorragend agiert - offensiv nichts
2. Halbzeit defensiv wie offensiv ein super Spiel abgeliefert.
aber lest selbst :D
http://www.fsgzewenigel.de/fsg/cms/front_content.php?idcat=57&idart=275
Ich glaube das wird der Kurzeste Post hier überhaupt.
4:0 gewonnen gegner hat sage und schreibe 1 Torschuß abgegeben.Sonst ziehmlich langweilig...
Wir haben am Donerstag ein Testspiel in Bad Buachau gewonnen (2-3 Klassen unter uns)
Erste HZ: Hatte nur Rückpässe und hab eine Flanke abgefangen.
Zweite HZ: Hatte nur 1 oder 2 Ballkontakte.
Spiel haben wir 21:0 gewonnen.:p
Heute kommt aber der Tabellenführer aus Ravensburg zu uns, da bin ich mal gespannt.
Predator-Absolute-TW
20.03.2010, 12:28
Hatten vergangene Woche Rückrundenauftakt. Ich stand nach 6 Monaten Punktspielpause (schulterluxation, siehe S. 70) wieder im Tor.
Haben überraschend mit 5:3 gg. einen Aufstiegskandidat gewonnen. Mein Comeback war ganz ok, auf der Linie gut, aber im Rauslaufen usw. noch unsicher. Lag sicher auch etwas an den PLatzverhältnissen, eigtl war es wahnsinn da zu spielen.
Spielbericht: http://www.sv-triebel.de/Mannschaften/Archiv09-10/svt_1.m.RanchRR.html
5:3 mit der E-Jugend gewonnen. Nach 3:0 Halbzeitführung 3 unglückliche Gegentore bekommen (jeweils ein Schuss aus 10-15m direkt in den Winkel) und dann aber noch 2 Tore gemacht. Insgesamt bin ich mit dem Spiel nicht ganz zufrieden, aber es bringt nix, jetzt deswegen irgendetwas zu machen. Spiel abgehakt, hauptsache die Jungs hatten Spaß und das zweitrangige Ziel, nämlich ein Sieg, wurde ja auch erreicht:)
Chrischi
20.03.2010, 15:39
Unser Spiel ist (zum Glück) ausgefallen..
The Power
20.03.2010, 17:18
Gerade aus Gelsenkrichen nach Hause gekommen. Wenn der Tabellenerste (Bayer Leverkusen) gegen den Tabellenzweiten (Schalke 04) spielt, erwartet man wohl immer ein enges und spannendes Spiel. War es heute zu Anfang auch. Trotzdem haben wir dann am Ende verdient 5:2 gegen Schalke gewonnen.
Ungefähr in der 15. Minuten gingen wir durch einen verwandelten Foulelfmeter (ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Elfmeter war, ich tippe auf nein) in Führung. Doch leider haben wir uns dann immer weiter zurückgezogen und Schalke kommen lassen. Ich müsste einige Male in höchster Not klären, glücklicherweise sind wir dann aber mit dieser 1:0 Führung in die Pause gegangen.
Leider fiel dann kurz nach der Pause das 1:1. Ich war ohne Schuld an diesem Tor. Trotzdem habe ich mich verdammt geärgert.
Aber schon knapp eine Minute später gingen wir wieder durch einen verwandelten Freißstoß wieder mit einem Tor Vorsprung in Führung, kurz danach erhöhten wir sogar auf 3:1.
Dank des Torhüters von Schalke, der einen Ball direkt vor die Füße von Samed faustete, der den Ball dann ins lange Eck schob, gingen wir dann mit 4:1 in Führung.
Aber Schalke hatte sich trotz dieses Rückstands nicht aufgegeben. Sie haben wieder deutlich mehr Druck gemacht und ich bekam wieder etwas mehr zu tun. Einen Schuss konnte ich gerade noch so über die Querlatte lenken, doch bei der anschließenden Ecke konnte dann ein Schalker problemlos einnicken. 4:2.
Kurz vor Schluss konnten wir aber dann noch das 5:2 machen.
Alles in allem haben wir verdient gegen Schalke gewonnen, auch wenn Schalke zeitweise sehr ansehenden Fußball gespielt hat und uns das ein oder andere Mal ganz schön in die Ecke gedrängt hat.
Leider haben wir wieder nicht zu null gespielt.
Unsere Tabellensituation sieht jetzt wunderbar aus. Wir sind Erster mit 49 Punkten, sprich 14 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Schalke, die aber ein Spiel weniger haben. Es sind noch 7 Spieltage zu absolvieren.
6:1 gewonnen. :)
Nicht viel zu tun gehabt. Harmlose flache Flanken abgefangen. Eine 100% entschärft.
Beim Gegentor leider etwas "Pech gehabt". Wir waren nicht mehr wirklich konzentriert nach dem 5:0 und so konnte ein Gegner unbedrängt schießen. Genau in die Ecke, wobei ich dachte, dass der Ball vorbei ging und nicht 100% mit Willen flog. Hätte wohl aber auch nichts mehr ändern können. War einfach zu platziert.
Heute mit 4-1 gegen den Tabellenletzten gewonnen. Die ersten 30 Minuten haben wir groß aufgespielt und lagen 3-0 vorne. Unser Neuzugang mit einem Tor und 2 Vorlagen. Danach konnten wir diesen Rhythmus leider nicht halten, hatten zwar noch einige Szenen vor dem Tor, aber diese nicht konsequent genutzt. Kurz vor der Hälfte fiel dann das 3-1, den ersten Schuss aus knapp 10 Metern konnte ich gerade so erreichen, anschließend will unser Verteidiger vor dem Stürmer klären und haut ihn selber rein..:rolleyes:
Nach dem Wechsel war es ein ganz schwaches Spiel von beiden Teams, das 4-1 war dann der Schlusspunkt. Schade, dass wir nicht höher gewonnen haben.
Am Mittwoch haben wir jetzt als Dritter das Spiel gegen den Zweiten. Die haben 5 Punkte Vorsprung; mit einem Sieg könnten wir gut rankommen.
Believer
20.03.2010, 20:40
Glückwunsch, Stetti. Hört sich ja gut an bei euch.
Wir haben heute 0:2 verloren. Es war die reinste Qual zuzusehen - gerade bei den Toren, die wir kassiert haben...
Kenji 101
20.03.2010, 20:42
Zusehen ist wirklich eine Qual. Vor allen Dingen, wenn man das schon mehr als ein halbes Jahr muss.
Kopf hoch, Ulli. ;)
LG
Believer
20.03.2010, 20:46
Ja, du kannst mich da verstehen, Jannik. Vielleicht solltet ihr für mich so eine Schallplatte aufnehmen, die Samstags/Sonntags dann immer "Kopf hoch" abspielt, nach den Ergebnissen, die ich hier regelmäßig zu vermelden habe...
Paulianer
20.03.2010, 20:46
Unsere Tabellensituation sieht jetzt wunderbar aus. Wir sind Erster mit 49 Punkten, sprich 14 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Schalke, die aber ein Spiel weniger haben. Es sind noch 7 Spieltage zu absolvieren.
Glückwunsch! Dann werdet ihr ja wohl um die Deutsche Meisterschaft spielen :)
Unser Spiel fällt schon wieder aus :( So langsam nervt es mich. Wir sind seit Ende Januar in der Vorbereitung und haben noch kein Spiel absolvieren können.
The Power
20.03.2010, 22:15
Glückwunsch! Dann werdet ihr ja wohl um die Deutsche Meisterschaft spielen :)
Unser Spiel fällt schon wieder aus :( So langsam nervt es mich. Wir sind seit Ende Januar in der Vorbereitung und haben noch kein Spiel absolvieren können.
Danke Paulianer. Ja. Sieht sogar so aus, als wenn wir ganz gute Chancen hätten die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen. Das wäre natürlich ein toller Erfolg. :)
Bei euch ist das Spiel schon wieder ausgefallen? Oh je. Wie viele Spiele müsst ihr denn jetzt schon nachholen?
DJ Kleinstadtheld
20.03.2010, 23:11
Wir haben heute leider das erste Spiel der Rückrunde gegen Werder Bremen verloren.
Saß auch heute leider nur auf der Bank, war allerdings nicht verwunderlich, da ich erst in der Winterpause gekommen bin, habe die Trainingswoche leider auch aus schullischen Gründen nicht gut trainiert.
Paulianer
20.03.2010, 23:13
Danke Paulianer. Ja. Sieht sogar so aus, als wenn wir ganz gute Chancen hätten die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen. Das wäre natürlich ein toller Erfolg. :)
Bei euch ist das Spiel schon wieder ausgefallen? Oh je. Wie viele Spiele müsst ihr denn jetzt schon nachholen?
Mittlerweile sind es fünf oder sechs Nachholspiele. Insgesamt haben wir nun noch 14 Spiele in neun Wochen zu absolvieren.
Wir haben heute leider das erste Spiel der Rückrunde gegen Werder Bremen verloren.
Saß auch heute leider nur auf der Bank, war allerdings nicht verwunderlich, da ich erst in der Winterpause gekommen bin, habe die Trainingswoche leider auch aus schullischen Gründen nicht gut trainiert.
Bist du umgezogen? Von Fehmarn nach Hamburg ist es doch recht weit...
Steinhart93
21.03.2010, 00:05
Mein Spiel heute lief total besch*****. Bin die volle Spielzeit auf der Bank gesessen, da ich mir vor 8 Wochen das Außenband im Sprunggelenk gerissen habe. War bis letzte Woche also nicht Trainingsfähig. Haben 2:0 verloren. Der Gegner war 1 Punkt vor uns. Jetzt sind es logischerweiße 4. Und weiter gehts im Abstiegskampf der Langesliga Mittelbaden.
Tja, mein letztes Spiel war im November.... heutige Absage kam gerade per Handy. Gestern hat es leider einige heftige Schauer gegeben, das hat unser Platz nach diesem Winter nicht mehr verkraftet. Und so warte ich weiter auf das erste Spiel in diesem Jahr...
Chalkias
21.03.2010, 08:55
Mein Spiel gestern war, zumindest für mich als Einzelperson, in Ordnung. Das Ziel des Trainers und der Mannschaft war natürlich der erste Rückrundensieg, kein Punkt solle der Gegner mitnehmen, meinte der Coach vor beginn der Partie, keinen!
Als das Spiel begann sah man der Mannschaft die Verunsicherung an. Immer wieder wurden wir Bilderbuchmäßig ausgekontert, einmal spielte die gesamte Abwehr auf Höhe des Mittelfeldes auf Abseits. Das ging natürlich schief und der Flügelstürmer stand augenblicklich, rechts vor meinem Kasten, ganz allein. Er ließ sich Zeit, sehr viel Zeit und folgerichtig blieb ihm nichts anderes mehr übrig als eine harmlose Flanke, die ich locker abfangen konnte. Meine Strafraumbeherrschung war excellent,oft stand ich sehr weit und konnte demzufolge auch sehr viele Bälle weiterspielen oder eben annehmen - Flanken wurden abgefangen, Freistöße wurden scharf gezogen die ich abfangen konnte. Zwei 100% 1vs1 Situationen konnte ich für mich entscheiden, der Schiedsrichter war hingerissen von mir, gab mir das sogar während dem Spiel zu verstehen. Davon kann ich mir aber nichts kaufen, trotzdem nett vom Referee.
In die 2.te Halbzeit starteten wir total ummotiviert, Zweikämpfe wurden ganz vermieden, man merkte den Spielern an, dass ihnen ihre Reservekräfte so langsam ausgingen. Das war nur noch dilletanttisch. Das erste Gegentor ließ nicht lange auf sich warten, perfekter Angriff über außen, zwei, drei Doppelpässe und eine Flanke in die Mitte reichte schon aus. Für mich war die Flanke nich erreichbar gewesen, als jedoch der Stürmer den Ball annahm hätte ich den Hauch einer Chance gehabt. Genauso dumm stellte man sich beim 2.ten Gegentreffer an. Eckball, Tor. Kein Spieler war in der Lage, das Ding wegzudrücken. Zeitweiße war das nur noch Standfussball...
Großes Lob jedoch an den Gegner, technisch perfekt, jedenfalls für unsere Verhältnisse. Verdient gewonnen, obwohl wir in der zweiten Halbzeit Chancen hatten die unverwertet blieben.
simsalabim
21.03.2010, 12:29
2:1 gewonnen.Sind somit mit einem Spiel Rückstand immernoch ungeschlagen Erster.Nach den Ferien gehts dann gegen den Tabellenersten.
War in der ersten Häfte ein wirklich schlechtes Spiel von uns, nur Ball hoch nach vorne geschossen und sehr viele individuelle Fehler in der Abwehr.Ich weiß nicht, ob man das überhaupt noch Fußball nennen konnte.Das nutzte der Gegner natürlich, dennoch gab es nur 2 gefärliche Torchancen, eine war drin.Der Spiele ist am 5 und will den Ball in die Mitte befördern, aber der Ball rutscht über dem Fuß und dreht sich in den Winkel im kurzen Eck, war sehr überrascht, war auch noch dran, ist aber dann unter der Latte eingeschlagen, normalerweise halt ich den, aber naja.Dann gabs noch kurz vor der Hälfte eine Chance, der Gegner steht ca. 18 Meter vor dem Tor und "chipt" den Ball aufs Tor, ist verdammt lang geworden, konnte aber noch ins Aus befördern.
Dann gabs die Ansprache vom Trainer und die Einwechslungs unsere "Panzers".Von Anfang an machten wir Druck und spielten super Fußball, der Gegner hatte keine Chance dagegen zu halten.Wir hatten 4 oder 5 Chancen wo die Spieler den Ball nur am Torwart vorbeischießen mussten, aber alles auf den Mann geschossen.
Das 1:1 war ein Doppelpfostentor und das 2:1 ein Abstauber.Aber hochverdient.
Musste zum Schluss noch einmal 2 Bälle auf den Mann halten, eins war ein 1gg1.
Wenn wir mal von Anfang an so spielen wie in der zweiten Hälfte, dann haben wir wirklich eine riesengroße Chance Meister zu werden.
2:1 gewonnen.Sind somit mit einem Spiel Rückstand immernoch ungeschlagen Erster.Nach den Ferien gehts dann gegen den Tabellenersten.
Auch auf die Gefahr hin, das ich pingelig wirke, aber:
Wer ist denn jetzt Erster? Ihr könnt nicht gleichzeitig Erster sein und dann am WE gegen den Ersten spielen...
Heute gegen den Tabellenzehnten mit 3:0 gewonnen und bleiben damit weiter an der Spitze.:)
Meine Güte ich platze langsam....
Wahnsinn... da geh ich am Freitag Abend extra nicht groß weg, um fit zu sein, da ich ja in der 1. A spielen sollte, da der Torhüter verletzt ist. Doch dank einer Wunderheilung war er fit und so durfte ich 90 Minuten zuschauen, wie er an einer Flanke nach der anderen vorbeigesegelt ist und beim 6:0 Sieg sogar noch gelobt wurde, dass er zu null gespielt hat...
Die Folge: Ich wurde zur A2 beordert, die heute morgen das Spiel hatten.
Trotzig ging ich aber trotzdem weg, war mächtig frustriert und habe heute auch ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
Doch durch zwei sehr bittere Bälle verloren wir mit 1:2 praktisch in der Nachspielzeit.
89Minuten führten wir mit 1:0, ehe wir das Spiel noch aus der Hand gaben...
Ein Wochenende geht zu Ende, das genau komplett anders verlief, als es geplant war und indem ich nun meinen B-Jugend Stammplatz wohl verloren habe, da der andere Keeper beim 1:0 Sieg siche rim Tor stand, während ich 90 Minuten vom Spielfeldrand aus zusah...
Believer
21.03.2010, 16:07
Warte - du sollst deinen Stammplatz verloren haben, weil der Trainer der A1 dich zu deren Spiel beordert hatte, um für den vermeintlich verletzten Stammkeeper zu spielen? Das glaube ich eher wenig, denn es war ja mehr oder weniger deine Pflicht dort auszuhelfen - oder sehe ich das falsch?
simsalabim
21.03.2010, 16:09
Auch auf die Gefahr hin, das ich pingelig wirke, aber:
Wer ist denn jetzt Erster? Ihr könnt nicht gleichzeitig Erster sein und dann am WE gegen den Ersten spielen...
Ach sry, wir sind zweiter, aber ungeschlagen ;)
Bin auch von meinem Spiel zurück. Wir haben heute das Derby mit 2:0 gewonnen und feiern nun denn 2 Sieg im 2 Spiel der rückrunde.
Zu mir ich habe nun 2 Spiele zu 0, aber heute war es sehr anstrengend, vorallem der Regen und Wind. Wir hatten Pfützen auf dem Platz wo man dachte da kann man Schwimmen drin gehen.
Nun ich war heute in einer sehr guten Form habe einen Ball aus dem Kurzen eck geholt und 4x ein 1gg1 gewonnen. Aber 2x von den 4ern habe ich mich böse verletzt. Beim ertsen bin ich zum nachspringen zum ball gehechtet und mein Mitspieler hat nicht gesehen das ich dort hinspringe und zieht vollllll durch und tritt mir gegen die Schulter. Da gab es erst mal 3 min unterbrechung wegen Behandlung. Habe mit schmerzen weiter gespielt weil es waren zu dem Zeitpunkt noch 15min zu Spielen. Aber in der 80min wieder die gleiche situation ausser das dieses mal der gegner durchzog und mir mit voller wucht meinen Ellebogen "wegtrat". Danach ging garnichts mehr,habe denn Arm kaum gerade bekommen und er ist direkt dick geworden. Nach der situation ließ ich mich auch Auswechseln. Weil es ging garnichts mehr.
Aber ich habe von allen ZUschauern und Spielern Applaus bekommen und nach dem Spiel nur lob, weil ich Heute bären stark war. :o
Hab heute mit der 2ten (wir sind 11.) gegen den Tabellenzweiten mit 2 zu 1 gewonnen.
Ansich schön, aber die haben das 1 zu 0 geschossen, weil mir der Rückpass eines Mitspielers über den Fuß gerutscht ist als ich ihn wegschlagen wollte.
War auch so unsicher, gerade beim entschärfen von langen Bällen. Viele Bälle sind - ja ich muss es einfach so sagen - total beschissen vllt. 10 Meter mittig vor dem 16er gelandet.
Hab zwar auch eine wichtige 1 gegen 1 Situation gewonnen und was vllt. auch positiv war ist das mir jeder Abschlag vom Boden (hab ich sonst gerne mal Probleme) gelungen ist.
Aber insgesamt hab ich wohl eher durch Unsicherheiten bei Rückpässen "geglänzt" und muss mir deshalb eingestehen das ich wohl zurecht doch nicht in der 1. Spiele.
Eigentlich bitter, dass es nichtmal für die 1. Mannschaft im lokalen Dorfverein reicht.
edit: Achso, die 1. hat 5 zu 0 gewonnen und steht somit weiterhin ungeschlagen auf Platz 1.
Naja.
Believer
21.03.2010, 16:41
Jeder hat seine schlechten Tage, Manuel. Ich weiß, ist nicht so unbedingt das tollste, wenn man ein Gegentor verschuldet und dann auch noch mit der gesamten Leistung hadert, aber positiv gesehen habt ihr wenigstens gewonnen. Versuch dich ein bisschen drüber zu freuen. Immerhin ist das als Tabellenelfter nicht selbstverständlich. ;)
Ach ist halt depremierend.
0 Fehltage in der Vorbereitung - der andere TW war glaube ich 4 mal da.
Dann Rückrundenstart als Nummer 1 wegen guter Trainingsleistung.
Die ersten beide Spieltage fallen wegen dem Wetter aus und in diesen 3 Wochen (als die Spiele ausfielen) ist der andere TW dann wieder da - also hat er wieder Zeit um zu zeigen das er über die Winterpause nichts verlernt hat.
Dann am Donnerstag Abend bei der Spielersitzung im Einzelgespräch mit dem Trainer zu hören bekommen, dass der andere spielt weil er eine bessere Spieleröffnung hat bzw. er der Abwehr mehr Sicherheit gibt.
Und dann eben GENAU das auch im darauffolgenden Spiel "umzusetzen", diese Unsicherheit - das ist so bitter iwie ...
Weiss auch gar nich wie man sich da großartig fürs Training motivieren soll - hab alles gegeben, immer da etc. und trotzdem hab ich dann Defizite die ich (blöd gesagt) halt nicht abstellen oder wegtrainieren kann.
Und ob ich ins Training geh oder nicht ist eig. egal - in der 2ten kann man auch spielen wenn man nie (ja wirklich nie) ins Training geht - das haben da schon genug Spieler bewiesen.
Ach ...
Warte - du sollst deinen Stammplatz verloren haben, weil der Trainer der A1 dich zu deren Spiel beordert hatte, um für den vermeintlich verletzten Stammkeeper zu spielen? Das glaube ich eher wenig, denn es war ja mehr oder weniger deine Pflicht dort auszuhelfen - oder sehe ich das falsch?
Ja, aber wenn der Keeper in der B gut hält, warum soll man ihn raustun?
Ja, aber wenn der Keeper in der B gut hält, warum soll man ihn raustun?
Da würde ich erstmal abwarten.
Du hast in der A-Jugend ein gutes Spiel gemacht und dich somit auch empfohlen, also sieht es doch wohl nicht so schlecht aus für dich;).
Believer
21.03.2010, 18:36
Danke, Meister. So sehe ich das auch, Luke. B- und A-Jugend sind noch andere Gebiete und wenn du dich bisher bei der A2 auch gut präsentiert hast bzw. heute gut gehalten hast, so dass du sogar für den Einsatz in der A1 in Frage kamst, dann sehe ich den Vorteil sogar eher auf deiner Seite. Warte einfach mal ab.
Da würde ich erstmal abwarten.
Du hast in der A-Jugend ein gutes Spiel gemacht und dich somit auch empfohlen, also sieht es doch wohl nicht so schlecht aus für dich;).
Danke, Meister. So sehe ich das auch, Luke. B- und A-Jugend sind noch andere Gebiete und wenn du dich bisher bei der A2 auch gut präsentiert hast bzw. heute gut gehalten hast, so dass du sogar für den Einsatz in der A1 in Frage kamst, dann sehe ich den Vorteil sogar eher auf deiner Seite. Warte einfach mal ab.
Danke euch beiden... bitter war, dass ich an beiden Bällen dran war und ich die mit etwas Glück gehalten hätte... aber so...
Believer
21.03.2010, 19:05
Das Glück kommt schon zurück. Das braucht man einfach als Torhüter. Da gibt es doch manchmal diese Tage, wenn man einem anderen Keeper zuguckt, der sich 3,4 Patzer erlaubt, aber der Ball immer noch nicht im Netz zappelt. Und dann gibt es die anderen Tage, an denen immer eine Fingerspitze fehlt. Mach dir nichts draus. Wie sagt man so schön? "Kopf hoch, sonst siehst du den Ball nicht mehr" :)
Danke euch beiden... bitter war, dass ich an beiden Bällen dran war und ich die mit etwas Glück gehalten hätte... aber so...
Ja, aber was soll man machen?!
Bei anderen Bällen ist man noch so eben dran und kann das Tor verhindern, hier hattest du einfach pech. Aber du musst das positiv sehen, dass du überhaupt noch dahin gekommen bist und den Ball berührt hast!
Wir haben gestern 5:0 gewonnen :)
war aber ziemlich schlechte leistung vom Team weil wir in der Vorrunde 12:0 gewonnen haben. Ich hab bloß zugeschaut das der Ersatzmann auch mal Spielen darf :D
Habe Heute in der A2 gespielt um Spielpraxis zusammeln da ich in der B1 ja nur Ersatz bin. Das Spiel war die reinste Katastrophe 5:2 verloren. Anfangs gingen wir in Führung sah also gut aus. Haben dann kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter gegen uns gekriegt, da meine Verteidiger den Stürmer im Strafraum in die Zange genommen haben. 1:1 Naja was solls war ja noch ganz ok. Dann kamen wir aus der Halbzeit zurück. Der Gegner startete Offensiv war im Torabschluss jedoch schlecht. Dann jedoch in einen Konter gelaufen, der Stürmer kommt mit einer einfachen Drehung am Verteidiger vorbei und schießt aus 5-6 m ins lange Eck. Hat mich geärgert da ich an dem Ball noch dran war. Das 3:1 ging dann ganz auf meine Kappe. Freistoss rechts außen in etwa 19 m. In die Mauer ging dann noch ein Spieler vom Gegner wodurch die ganze Mauer sich hin und her verschoben hat keine Ahnung wieso^^ Also ging ich nochmal an den Pfosten um die Mauer erneut zu stellen. In diesem Moment pfeifft der Schiri den Freistoss an. Ich gehe in der eile in die Mitte und lasse das Torwarteck offen wo das Ding genau rein geht. Danach haben wir Druck gemacht und konnten auf 3:2 verkürzen. Dann jedoch total unnötig der Ball war geklärt und mein Verteidiger kickt den Stürmer von hinten rein. Rot und Elfmeter 4:2. Da wir in Unterzahl waren haben wir kurz vor Schluss dann das 5:2 gekriegt. Wir waren hinten 2 Verteidiger gegen 4 Stürmer eine Flanke rein er stand alleine vor mir. Ich habe versucht noch an den Ball ranzukommen aber zu spät.
Ein echtes Spiel zum vergessen. Jedoch konnte ich in diesem Spiel wenigstens meine Strafraumbeherschung verbessern und etwas Spielpraxis sammeln.
nombro 1
22.03.2010, 08:36
Für mich war unser gestrigensSpiel am schmerzvollsten =(. 1-5 verloren bei 2 Gegentreffen nicht gerade gut ausgesehen. Beim Ersten steh ich beim Freistoß falsch und beim zweiten steh ich zu weit vor wobei ich sagen muss der Ball ist abgefälscht und geht mit einer Bogenlampe ins Tor mein Trainer meint ist mein Fehler weil ich zu weit vor stehe. Mit 0-2 ging es in die Pause und in der 6 Minuten kommt eine Flanke in den 5er. Ich komm raus hab ihn schon gefühlt 30Sekunden inder Hand und der gegenerisch Spiueler haut mich um knall voll mit dem Rücken Und Kopf auf nen Boden. Übrigens keine gelbe Karte, keine Entschuldigung und meines Erachtens hätte es auch Rot geben können da er keine Chance auf dem Ball hat und für mich war das kein Angehen im 5er sondern Grobes Foulspiel. Ausgwechselt beim Stand von 0-2 am Ende 1-5 =(. Später ins Krankenhaus kam dioe Diagnose Mehrere Rippe stark geprellt und der 5te Lendenwirbelvorstaz ist gebrochen =(. 4-6 Wochen Spoortverbot. Die Nacht war grausam .
Glanzparade
22.03.2010, 09:04
4:3 gegen den Tabellenführer im Cup gewonnen.
Bei einem Tor nicht hinausgelaufen, sonst gute Leistung.
Zur Abwechslung habe ich einmal gut mitgespielt und bin nicht nur auf der Linie geklebt ;)
der_Verbannte
22.03.2010, 09:53
Positiv:
Vorm Spiel vom Trainer zur Nr. 1 gemacht
Spiel 4:2 gewonnen
---------------
Nach 30.Minuten führen wir 3:0.
Hatte die 1.Halbzeit nicht wirklich was zu tun, ausser ein paar Flanken bzw. Eckbälle abzufangen und ein paar Abstößen.
2.Halbzeit
1. richtige Chance: Eckball Kopfball Tor.
Ecke mit viel Schnitt 8 Meter vors Tor, schöner Kopfball, trotzdem Kreide ich mir das ein wenig an, trotz schmierigen Untergrunds...
2. Chance: nach Abstimmungsproblemen auf der linken Seite läuft der Winger bis zur Grundlinie legt aufn 5er zurück und den Schuss konnte ich halten.
Dann kommt der Ball zu meinem Abwehrspieler, der die Pille nicht wegbekommt und ein Stürmer spitzelt ihm den Ball Weg ins Tor.
Zwischenzeitlich ist unser 4 Tor gefallen.
Fazit:
3 Punkte Mund abwischen
Sorry muss glaube ich nochmal zur Schule, Berichte schreiben lernen...
Wir haben gestern gegen die Türkenmannschaft bei denen zu Hause 2:1 gewonnen. Das war auch schon das einzig positive bei dem "Spiel"... :mad:
wiepie86
23.03.2010, 15:25
Am Sonntag das erste Spiel in diesem Jahr gehabt.. Haben gegen den dritten gespielt. Wir sind vierter..
Da ich meine Mannschaft also kenne, war mir von Anfang an klar, dass es kein gutes Spiel wird. Ich behielt auch Recht und wir haben 2:0 verloren.. Beim 1:0 hat sie mich auf'm falschen Fuß erwischt und beim 2:0 war ich einfach zwei Zentimeter zu klein :(.. Ansonsten von meiner Seite aus eine annehmbare Leistung. Von dem Rest des Spiels gibt's dann auch nicht wirklich was zu sagen. Wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt und verdient verloren..
goalie-heiner
24.03.2010, 15:24
Haben am Wochenende gegen den Tabellenführer 3:3 gespielt. Wir sind Tabellenvorletzter.
Wir haben alles was wir hatten in die Waagschale geworfen und sogar fast gewonnen. Mit dem Unentschieden können wir super leben.
Wir, als Dritter, hatten gestern auswärts ein wichtiges Spiel gegen den Zweitplatzierten. Vor dem Spiel hatten wir 5 Punkte Rückstand, jetzt sind es nur noch 2, haben mit 6-2 gewonnen.:)
Unsere Warmmachphase vor dem Spiel war gestern auch mal eine andere, ich glaube so eine Konzentration vor einem Spiel, hatten wir lange nicht mehr. Deswegen waren wir auch von Anfang an spielbestimmend und konnten durch einen Elfer in Führung gehen. Kurz darauf machten wir 2 weitere Treffer und es stand 3-0. Der Gegner hatte wohl nicht mit so einem Spiel von uns gerechnet, wir selber waren sehr zufrieden. Kurz vor der Halbzeit konnte ich nach einer Ecke einen Kopfall aus 5 Metern mit einem Fußreflex noch rausholen, 2 Minuten später gab es einen fragwürdigen Elfmeter, der leider reinging.
In der 2. Halbzeit machte unser Gegner deutlich mehr Druck, als wir dann jedoch durch einen Konter das 4-1 schießen konnten, war´s das. Anschließend konnten wir sogar noch auf 6-1 erhöhen, ehe wie kurz vor Schluss, nach starkem Spielzug der Gegner, noch das 6-2 kassierten.
Unsere beiden Trainer waren voll zufrieden, Platz 2 ist wieder in Reichweite! Das nächste Spiel ist das Derby, da geht´s ordentlich zur Sache.:)
zewenkeeper1
26.03.2010, 13:17
Hallo,
etwas verspaetet aber an bei der Spielbericht von letztem Sonntag.
dieses WE steht Derby Time an. Tabellen 5. ( Wir ) gegen die Nachbarschaft im doppelten Sinn Tabellen 6.
http://www.fsgzewenigel.de/fsg/cms/front_content.php?idcat=57&idart=276
Alexikon
26.03.2010, 14:03
Am Mittwoch bei einem Nachmittagsspiel auf einem Ascheplatz das erste Gegentor verschuldet, weil ich bei einem Rückpass komplett inisponiert war, und viel zu spät reagiert habe. Ein langer Pass, ich rufe "Torwart", will den diagonal im Sechzehner verlaufenden Pass abfangen mein Abwehrspieler ignoriert mich und spielt den Ball schön gegen meine Laufrichtung zurück. Ich reagiere - weil überrascht- deutlich zu langsam. Tor. 0:1 Man würde bei einem Schuss wohl sagen: Der Keepe war nicht bereit.
Danach kommt es zu einem Steilpass. Ich lasse den Ball ticken, nehme ihn dann auf - als er auf Brushöhe ist- rassele mit dem Stürmer zusammen. Sein Knie trifft meine Zähne. Deshalb hatte sich mein Zahnfleisch komplett vom Oberkiefer gezogen, und mein Schneidezahn ist umgeknickt. Bei 3 Zähnen ist fraglich ob sie noch zu retten sind.
Nacher noch 1:1 gespielt.Tabellenführung verloren... Der Kampf um die Aufstiegsplätze hält an.
Wieder einmal ein komplett laissez faire, arrogant und unkonzentriert angegangenes Spiel von uns gegen einen Gegner den wir im Hinspiel ( auf Kunstrasen) mit 24:0 deklassierten.
Dazu verletzt sich noch unser Abwehrchef, der nunmehr an einm gestauchten Arm laboriert.Ich liebe diese Spiele...
War anscheinend nicht so unser Tag
Heute ein Freundschaftsspiel im strömenden Regen gegen die Fußballschule Millerntor mit 4-1 gewonnen. Haben zwar nur gegen die B-Jugend gespielt, aber die meisten von denen spielen mit ihren Vereinen in der Landesliga, wenn nicht höher. Der Keeper war auch ziemlich stark, ist auch zum Probetraining bei Werder eingeladen worden.
1 zu 0 gewonnen
Du könntest glatt bei der Bild arbeiten mit deiner Spielbeschreibung :p:D
Gestern das 2. Qualispiel gehabt und mit 3:0 gewonnen ;)
War nichts erwähnenswertes, konnte mich zum Glück mehr oder weniger auf dem Platz schonen. Mal sehen, wie es morgen aussieht
2:0 gewonnen :D
wir sind jetz 2ter und nur noch 4 punkte auf den ersten :)
ich hatte insgesamt 8 ballkontakte :D
goalkeeper 22
27.03.2010, 19:10
Wir haben 3:3 gespielt und es war überhaupt nicht mein Tag an allen 3 Toren war ich Schuld, ich weiß auch nicht was mit mir loswar.
Ich wollte ein Rückpass nachvorne schlagen dabei traff ich ihn nicht richtig und er landete vor Gegners Füßen dieser schob ihn rein..
Beim zweiten war es so ein Freistoß ich wollte diesen sichern dbaei ist er mir wie bei Adler durch die Beine gerutscht ( hatte meiner Meinung nach einen zuweiten Stand) beim dritten kam eine flache Flanke keiner meiner Mitspieler ging hin ein Gegenspieler nahm ihn an und Schoss ich kam nicht mehr dran, hätte vorher den Ball haben müssen.
In der 2 Hälfte hatte ich noch 3-4gute Aktionen aber das macht mich auch nicht glücklicher. Aber wir gliechen noch zum 3:3 aus.
Ich denke mal ich werde eine Trainingseinheit in der Woche mit den Feldspielern mitmachen und nur im Trainingspiel ins Tor gehen damit ich FUßballerisch mehr drauf bekomme..
Zum Glück war es nur ein Freundschaftspiel aber ich weiß nicht wie ich mich
Chalkias
27.03.2010, 19:40
Vor Beginn der Partie war allen klar, dass keine Niederlage hersollte. Der Gegner war kein geringerer als der Tabellenzweite.
Mit zwei Spielen weniger als unsere Mitgenossen, die beide wegen der Witterung abgesagt waren, stehen wir momentan auf dem 5.ten Platzt.
Wir begannen ziemlich chaotisch, unsere Abwehr stand ziemlich weit offen und das führte immer wieder zu Großchancen für den Gegner.
Das erste Gegentor war ganz klar mein Lapsus. Obwohl der Regen mein gesamtes Outfit durchnässte, was ich zuvor in dieser Intensität noch nie erlebt hatte, "gleitete" mir ein hartgeschossener Ball über mein Knie.
Darf natürlich nicht passieren. Der zweite Gegentreffer ließ nicht lange auf sich warten.
Ein Freistoß, direkt in den Winkel - machtlos. Die anderen beiden Gegentreffer muss ich nicht weiter erwähnen, denn das was unsere gesamte Abwehr angerichtet hat war einfach nur noch laienhaft, obwohl ich keinen Manschaftsteil hervorheben möchte.
In der zweiten Halbzeit waren wir dann nur noch auf Schadensbegrenzung bemüht. Ein Tor gelang uns noch durch eine excellente Einzelleistung, was auch sonst...
Endergebnis: 1:5
Schmerzhafte und eine leider etwas zu hohe Niederlage für unsere Verhältnisse.
LG chalkias
Chrischi
27.03.2010, 19:52
Wir haben heute gegen den 1. unserer Liga gespielt.
Von unserem Trainer wurde es als Testspiel abgestempelt in dem wir nur gewinnen können.
Und alle hatten diese Erwartung: Können wir denen 1 Punkt abziehen?? Können wir vielleicht sogar 3 Punkte klauen?!
Alle waren gespannt...
Naja, das hat nicht so viel geholfen und wir haben 8:1 verloren...
Ich musste, da wir wieder nur insgesamt 13 Spieler waren im Feld spielen...-.-
Und da unser Linker Außenverteidiger völlig neben sich stand, durfte ich schon nach 20 Minuten auf den Platz und dann erst wieder zum Abpfiff runter...
Zum Spiel gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen außer:
Tor, Gegentor,Gegentor,Gegentor,Gegentor,Gegentor,Gegen tor,Gegentor,Gegentor.;)
Bei manchen Toren musste ich überlegen, ob diese nicht haltbar waren, aber ich hätte meinen Trainer da wohl schlecht von überzeugen können und habe mich damit dann auch nicht groß befasst...
Da hilft nur noch weiter trainieren und hoffen das wir mal wieder mehr Spieler haben...
LG
NicKühni
28.03.2010, 12:35
So, gerade vom Spiel wieder nachhause gekommen!
Also fangen wir mal an:
Wir gingen früh nach ner Traumkombination von uns in Führung! Dann war es mehr oder weniger ein Mittelfeld geplenkel. Wir haben in der Zeit einige größere Chancen vergeben. Dann fiel das 1:1, wegen fehlender absprache der Abwehr! 10 Minuten vor der Halbzeit, gingen wir dann wieder nach ner Super Kombination in Führung! (Der Torschütze war zum 2. mal unser Außenverteidiger!). 5 Minuten später gab es dann eine rote Karte für einen Spieler der gegnerischen Mannschaft, da er einen Spieler von uns mit dem Ball abgeworfen hat, weil der Gegner der Meinung war, das sie Einwurf haben, doch der Schiri hat anders entschieden. Naja, dann ging es in die Halbzeit, ne kurze ansprache von dem C-Jugend Trainer (unser Coach war heute nicht da). Nach der Pause wurde es dann immer Hitziger, wir vergaben mal wieder ein paar Großchancen :mad: . Dann hatte unser Gegner 2 Torchancen, die ich pariert habe! Es wurde immer hitizger und es war zu dem Zeitpunkt ein richtiges Kampspiel bei Regen auf einem Ascheplatz! Wir haben nicht lange geschaut, schon läuft ein Spieler vom Gegner durch 6 Leute von uns durch, und schiebt Kaltschnäuzig flach ins lange Eck ein! Keine Chance! (Der Spieler der die 2 Tore von denen geschossen hat, ist ein Austauschschüler aus Brasilien, der hat eine Technik, die einfach nur zum Staunen ist! Zudem ist er noch verdammt schnell!) Kurz vor Ende hatte der Gegner von uns noch eine 100%ige Chance, die ich aber vereiteln konnte! Ein Spieler von denen lief allein auf mich zu und hat versucht den Ball ins lange Eck zu schieben, ich tauchte ab, und parierte zur Ecke, die wir dann aber Abfingen. Der Schiedsrichter pfiff dann das Spiel ab.
Alles in Allem war das Spiel in Ordnung, ich bin mit meiner Leistung zufrieden. Aber die Mannschaftsleistung lässt zu wünschen übrig! Wir haben über eine Halbzeit mit einem Mann mehr gespielt! Und wir haben mal wieder unsere Torchancen nicht verwertet! -.-
Nächste Woche haben wir dann ein Testspiel bei einem Landesligisten (2Ligen über uns) Und in 2 Wochen gehts dann zum Tabellenführer!
Unsere aktuelle Tabelle:
http://www.bfv.de/cms/seiten/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=edit&showErgebnisse=1&liga_id=15490&vereinsname=5032&bezirk_id=99&kreis_id=0&spielklasse_id=0&altersklasse_id=10&geschlecht_id=2&spieltyp_id=1&filterType=vereine&tab=2#tabanker
Wir sind der BSC-Saas-Bayreuth :rolleyes: und gegen Hallstadt 2 haben wir heute gespielt! ;)
Pascal203
28.03.2010, 14:51
Wir hatten heute unser erstes Spiel seit Anfang November. Den Gegner kannten wir schon aus der letzten Saison. Damals konnten wir im Pokal mit 9:8 n.E. gewinnen, das Hinspiel ging auch mit 5:3 an uns, aber das Rückspiel war mit 1:9 eine totale Blamage zumal die damals drei Plätze hinter uns standen.
So ging es dann heute ins Spiel und ich fragte mich schnell wie wir gegen die letzte Saison 1:9 verlieren konnten. Von Anfang an waren wir klar die spielbestimmende Mannschaft. Nach 25 Minuten war der Bann endlich gebrochen: 1:0. Vor der Pause legten wir dann noch das 2:0 und 3:0 nach und das Spiel war so gut wie entschieden. Dabei konnte sich der Gegner noch beim Torwart bedanken, der das Ergebnis zur Halbzeit noch mit starken Paraden in Grenzen halten konnte.
Nach der Pause ging es unverändert weiter. Angriff auf Angriff, nur im Abschluss haperte es ein wenig. Mitte der zweiten Halbzeit dann das 4:0 und damit die Entscheidung. Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht zum ersten Mal seit Oktober 2008 (!) endlich mal wieder zu-Null zu spielen aber der Wunsch hatte sich 10 Minuten vor Schluss erledigt. Nachdem sich zwei Mitspieler bei der Ballannahme gegenseitig behinderten, konnte der gegnerische Stürmer völlig frei auf mich zu laufen und schlenzte den Ball halbhoch ins Tor. Mit dem Schlusspfiff stellten wir dann den alten Abstand wieder her. Endstand: 5:1!
Ich selbst hatte kaum was zu tun. Ich musste nur einmal ernshaft eingreifen als in der 1.HZ ein Gegenspieler nach einem langen Ball plötzlich frei vor mir auftauchte und ich mich noch in den Schuss werfen konnte. Ansonten nur eine Flanke abfangen, einen eher ungefährlichen Distanzschuss parieren und dann ging noch ein gefährlicher Schuss ans Außennetz, das war´s dann auch schon. Insgesamt ein sehr gelungener Start ins neue Jahr mit einer starken Mannschaftsleistung.
Heute im Westafalenpokal mit 3:1 verloren und sind damit ausgeschieden.
Aber naja, was soll man erwarten wenn man mit 11 Spielern antritt und nur 2 Stammspieler auf dem Feld stehen. Dazu haben wir zwischenzeitlich nur mit 9 Mann gespielt, da manche Spieler durch Verletzung etc. behandelt werden wurden.
Ach, hab gar kein Bock mehr mich aufzuregen...
Elite Amateur
28.03.2010, 17:02
1 Meisterschaftspiel 5- 0 gewonnen :):)
http://www.football.ch/1l/de/verein.aspx?v=1362
Ja, erstes Spiel in diesem Jahr und wir als Abstiegskandidat haben mal eben den Tabellenführer mit 1:0 besiegt. Harter Arbeitssieg, der aber total verdient war.
Mehr kann und möchte ich jetzt gar nicht schreiben, ich feier lieber noch ein wenig ;)
3 Punkte gegen den Abstieg, die so nicht eingeplant waren.
Paulianer
28.03.2010, 18:08
Glückwunsch, Sina :) Zu null ist doch immer schön.
Believer
28.03.2010, 19:17
Wir haben heute 2:1 verloren. Zur Halbzeit stand es 0:2 und ich konnte mich zweimal bei einem hohen Ball vor der heranpreschenden Stürmerin und einem Freistoß auszeichnen. Allerdings waren die Gegentore mehr oder weniger "unglücklich". Zwar trifft mich keine direkte Schuld, aber vielleicht wäre da etwas machbar gewesen. Beim ersten Tor wohl noch am wenigsten. Bei einem Freistoß pennt meine Abwehr, die Gegenspielerin nimmt den Ball mit dem Oberarm an (was soll ich euch sagen? :rolleyes:...) und steht sogar im Abseits (:rolleyes:...) und schiebt ihn aus einem Meter an mir vorbei. Kritikpunkt ist da, dass ich mich, da sie kurz den Ball hat tippen lassen, davor geworfen habe, sie aber noch rechtzeitig den Ball in die Ecke schob. Wenn ich mir vor ihr breit gemacht hätte... vielleicht wäre da etwas drin gewesen, aber das ist eben rein hypothetisch. Beim zweiten Tor war definitiv für mich etwas machbar. Die Stürmerin bricht auf links außen durch, ich verkürze den Winkel, auch hier legt sie sich den Ball zu weit vorbei und ich will den Ball abblocken, doch sie schafft es gerade noch den Ball über mich zu lupfen - Pech gehabt. Der Schiedsrichter hatte wirklich seinen "besten" Tag erwischt und pfiff gefühlte 20 Freistöße gegen uns - zu Unrecht. Vielleicht war er der Meinung, dass Mädchen nicht mit Körpereinsatz spielen dürften. Auf der anderen Seite durfte das unser Gegner aber offensichtlich
In der zweiten Halbzeit haben wir sie in fast jeder Spielsituation beherrscht, hatten mindestens vier 100%ige Chancen, schafften es aber nur noch das 2:1 zu machen. Mal wieder nichts aus der Überlegenheit gemacht - es ist zum Verzweifeln, wenn man die zweite Halbzeit im Tor steht, kaum etwas Arbeit bekommt und vorne zusehen muss, wie eine Chance nach der anderen verschenkt wird.
Wir sind wirklich auf dem besten Wege der spielstärkste Absteiger seit Einführung der Berliner Verbandsliga zu werden - davon bin ich überzeugt :rolleyes:
EDIT: Glückwunsch zum sauberen Kasten und zum Sieg, Sina. :)
Wir haben dieses Wochenende den Vogel abgeschossen! 3:0 geführt und dann nur Unentschieden gespielt!
In der ersten Halbzeit musste ich nur einen Freistoss abfangen aber als wir dann ab der 60 Minute 3:0 geführt haben und 10 gegen 10 nach Platzverweisen gespielt haben gings bei uns drunter und drüber!
Innerhalb von 10 Minuten 3 Gegentore bekommen, bei denen ich völlig machtlos war! Unfassbar ärgerlich, und dumm von uns!
Wenigstens konnte ich mich beim Stand von 2:0 auszeichnen, indem ich 2 Freistöße aus dem Eck gekratzt habe, den einen werde ich so schnell wohl nicht mehr halten, das war eine "Fackel" ins lange Eck aus 20 Metern die ich gerade so an die Latte lenken konnte.
Hier noch ein Bild aus der lokalen Zeitung. War mein erstes Spiel in meinem neuen Adidas Autheno Trikot und meinen neuen Selsport Excel:) Man sieht genau wie sich meine Mitspieler wegducken und Angst davor haben, dass es gleich "kracht":D
Valle, die Trikots deiner Mannschaft sind richtig cool!
Danke Believer und Pauli :)
Danke Sina!
Da streiten sich aber die Geschmäcker, ich find die auch stark, deswegen hab ich auch noch das Traversa in der Farbe:D Aber die Hälfte von unserer Mannschaft hasst die Trikots:D
Nachdem das Qualispiel am Freitag eine Erholung für mich war, kam es heute um so dicker: 1:1 :( Nachdem ich in einer 1:1 Situation an mein angeschlagenes Knie getroffen wurde, kam ich beim nächsten Angriff nicht so hoch wie ich wollte (mein Sprung ist nahezu schmerzreich gescheitert) und mehr als die Fingerspitzen war da nicht drin und der Ball hat damit sein Zeil im Netz erreicht...
Zum Glück hat die Abwehr "schwache" Seite gemerkt und die rechte Seite einige Male für mich geklärt, da die Gegner es natürlich ausnutzen wollten...
Mal sehen ob ich noch die nächsten 3 Spiele durchhalte bis wir uns qualifiziert haben...
goalie-heiner
29.03.2010, 06:10
Wir haben gester 2:0 verloren. Tore fielen in den ersten 15 Minuten. Danach kam kaum noch etwas auf mein Tor. Schade. Hatten in der zweiten Hälfte mehr Ballbesitz aber leider kaum Chancen ein Tor zu erzielen.
Dann eben nächste Woche.
wiepie86
29.03.2010, 11:04
2:1 gegen den Tabellenführer verloren..
2:1 gegen den Tabellenführer verloren..
Wir können das Spiel richtig gut nachvollziehen ;)
Schreib doch etwas mehr, so bringt uns dein Beitrag wenig:(
keeperRWG
29.03.2010, 11:44
Gegnerische Mannschafft ist nicht angetreten.
Grund war Spielermangel.
Somit automatisch 3:0 gewonnen! (:
Gegnerische Mannschafft ist nicht angetreten.
Grund war Spielermangel.
Somit automatisch 3:0 gewonnen! (:
Wieso denn nur 3:0? Meines Wissens wird ein Spiel bei Nichtantritt mit 5:0 gewertet...?
Wieso denn nur 3:0? Meines Wissens wird ein Spiel bei Nichtantritt mit 5:0 gewertet...?
Das Spiel wird mit "x:0" gewertet und nicht mit 3 oder 5:0, soweit ich weiß, aber warten wir mal auf unseren Oberschiri....
South-West Boy
29.03.2010, 12:14
Bei uns ist es auch so dass, das Spiel nach nichtantritt der Gegner oder Spielabbruch 3:0 gewertet wird.
Bei uns ist es auch so dass, das Spiel nach nichtantritt der Gegner oder Spielabbruch 3:0 gewertet wird.
So kenn ich das eigentlich auch. So ist es auch in ausländischen Fußballigen.
Aber vllt. ist das von regionalen zu regionalen Verband unterschiedlich.
Believer
29.03.2010, 12:36
Das Spiel wird mit "x:0" gewertet und nicht mit 3 oder 5:0, soweit ich weiß, aber warten wir mal auf unseren Oberschiri....
Das ist meines Erachtens nach von Fußballverband zu Fußballverband unterschiedlich. Bei uns in Berlin wird ein Spiel bei Nichtantritt mit 0:6 verloren gewertet für die nichtangetretene Mannschaft.
hummal19
29.03.2010, 12:49
Hi!
Bin schon längere Zeit „Leser“ des Forums und wollt mich auch mal zu Wort melden!<O:p</O:p
Haben am Samstag als 9. gegen den Letzten gespielt, und verdient mit 5:0 gewonnen!
Bis auf ein paar Rückpässe, Flanken abfangen und eine gefährliche Ecke hatte ich nix zu tun!
Wichtig ist, dass wir den ersten 3er mit dem ersten Spiel in der Rückrunde eingefahren haben!
Und jetzt auf dem 8. Platz sind!<O:p</O:p
Schnattl
29.03.2010, 13:04
Das ist meines Erachtens nach von Fußballverband zu Fußballverband unterschiedlich. Bei uns in Berlin wird ein Spiel bei Nichtantritt mit 0:6 verloren gewertet für die nichtangetretene Mannschaft.
:eek: Bei uns gibts bei Nichtantritt grade mal ein 0:2. Und zwei Tore sind glaube eher mal ein Grund zu sagen, wir lassen es. Ein 0:6 hat da schon mehr Wirkung.
Kenji 101
29.03.2010, 13:05
Danke!
Wie schon richtig gesagt, hängt die Spielwertung bei Nichtantreten von der jeweiligen Verbandsverordnung ab.
LG
Ist ja witzig, hätte ich jetzt nicht erwartet, das es da so große Unterscheide gibt. Also bei einem 2:0 oder 3:0, da würde ich auch manchmal sagen " Ach kommt, lasst uns n freien Sonntag genießen". Aber 6:0? Das ist echt heftig und muss in einem normalen Spiel erstmal erreicht werden...
Bei uns wird n Spiel auch 5:0 gewertet bei Nichtantritt.
So jetzt mal zu meinem Spiel am Samstag.
Derby gegen den Vorletzten. Anfangphase haben wir total verpennt und können von Glück reden das wir nicht in Rückstand geraten.
Nach ca. 20 Min haben wir uns gefangen und schossen innerhalb von 2 Min 2 Tore. Geht doch.
Doch leider hören wir nach dem 2:0 einfach auf Fußball zu spielen :o .
Zur Halbzeit gabs erstmal einen Einlauf von unserem Trainer zu der Spieleinstellung mancher Spieler. Ihm hat das Spiel nach dem 2:0 absolut nicht gefallen.
In der 2.Halbzeit lief es dann runder. Ich hatte kaum noch was zu tun und vorne wurden noch 4 Buden gemacht.
Endstand 6:0 :)
Hatte 2-3 gute Aktionen im ganzen Spiel....ansonsten nur halt steile Pässe abgelaufen, Rückpässe bekommen usw.
wiepie86
29.03.2010, 15:44
Wir können das Spiel richtig gut nachvollziehen ;)
Schreib doch etwas mehr, so bringt uns dein Beitrag wenig:(
Alles klar, das lässt sich ja leicht machen, obwohl ich nicht gut dabei wegkomme :(
Na ja, wir lagen 1:0 in Führung. Keine fünf Minuten später kam es zum 1:1. Der Ball wurde in unserem Angriff verloren und ich dann getunnelt. wir waren spielerisch dem Gegner angemessen. Joa bis 20 Minuten vor Schluss konnten wir gut mit halten, aber wir machten nicht die Tore.
Dann kam mir ein Kullerball entgegen, den ich unter meiner Hand durchrutschen ließ. Leider konnten wir diesen Rückstand net mehr ein holen..
penaltykiller
29.03.2010, 16:18
Bin ein wenig angefressen. Haben gestern gegen einen Niederklassigen Gegner 4:1 verloren. War zwar nur ein Vorbereitungsspiel aber mit so einer Leistung werden wir nächste Woche im ersten Punktspiel abgeschossen.
Nach 2. Minuten gleich das erste Gegentor.
Stürmer spielt 2 Verteidiger aus und steht ca 13 Meter zentral vor meinem Kasten. Ich komme raus bis zum 5er und kann den Schuss zur Seite abwehren, Stürmer setzt nach, ich sofort wieder auf, schießt erneut aufs Tor und ich kann den Ball nochmals gegen die Laufrichtung abwehren. Leider hat die Abwehr auch beim 3. Nachschuss gepennt und der war dann drin. Konnte den Ball leider nur zur Mitte bringen da er wie gesagt gegen die Laufrichtung war und ich reflexartig nur noch eine Hand rausgebracht habe.
Tor Nummer 2 war dann ein Elfer den ich selbst verursacht hatte nachdem der selbe Spieler 3 unserer Defensivabteilung umkurvt hatte. Bin etwas zu früh runter im 1gg1 und konnte ihn dann nur noch mit der Hand stoppen, allerdings nicht ganz regelkonform :D
Na ja, gelb für mich, der Elfer schlug genau neben dem Pfosten ein, keine Abwehrchance, 0:2.
Wir konnten dann noch den 1:2 Anschlusstreffer machen und nach der Halbzeit wurde unser Spiel besser, allerdings gabs nochmal 2 Dinger für mich. Hatte ansonsten gar nichts zu tun, das war besonders bitter.
Tor Nummer 3 war passend zum Spielverlauf. Freistoß, ich stell die Mauer, Ball geht in die Mauer, der Spieler setzt sofort nach und hämmert mir den Ball genau ins Kreuzeck. Ich denke allerdings dass ich den hätte kriegen können wenn ich den Ball einen Tick eher gesehen hätte, allerdings hat mir einer der Spieler die in der Mauer waren die Sicht verdeckt, mit einem Zwischenschritt mehr (den ich allerdings nicht mehr machen konnte weil ich ihn zu spät gesehen habe) und einem Übergreifer hätte ich ihn glaube ich noch drüber gekrazt, wenigstens dass hätte funktionieren können gestern :( Meine Mannschaft meint zwar da war nix zu halten aber ich bin da wie gesagt anderer Meinung.
Tja und Gegentor Nummer 4, da war auch nicht viel zu machen. Kopfballhereingabe von der rechten Seite nach einer Flanke aus dem Halbfeld, und der Gegenspieler in der Mitte braucht nur noch einschieben, wobei ich den ebenfalls noch fast gehabt hätte. Musste allerdings den kurzen Pfosten decken da der Passgeber auch direkt aufs Tor hätte köpfen können, und somit war der Weg für mich dann zu weit. Mich ärgert eher dass erstens keiner mitgesprungen ist und der Torschütze in der Mitte mutterseelenallein ohne Deckung einschieben konnte.
Na ja, abhaken und weiter gehts, wenigstens hab ich ne fast Fehlerfreie Vorbereitung gespielt. Bis auf einen Ball ins kurze Eck kann ich mir nichts vorwerfen. Mal sehen wer in der Rückrunde Nummer 1 ist, mein Konkurent hat zur Zeit eher ein Formtief da ihm etwas Training abgeht.
Drückt mir die Daumen ;)
mfg
torfrauen
29.03.2010, 17:54
Wir haben gestern in Unterzahl einen 2:1 Auswärtssieg gefeiert.:)
Wie schon gesagt, spielten wir in Unterzahl, genau genommen mit 10 Spielerinnen.<O:p</O:p
Unsere Gegner spielten Konterfußball.
In der Ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen meist vor dem gegnerischen Tor ab. Ich musste meistens nur Flanken, Pässe abfangen und zwei 1geg1- Situationen meistern. In der 30. Minute startete die andere Mannschaft wieder mal einen Konter. Es kamen 3 Gegenspielerinnen auf mich zu. Eine zog ab und Ball schlug genau im oberen rechten Winkel ein. 0:1.:(<O:p</O:p
Wir haben die ganze erste Halbzeit gefühlte 30 Chancen vergeben. <O:p
Aber 2 Minuten nach dem Rückstand trafen wir dann endlich. 1:1.
<O:pMit diesem Stand ging es dann in die Halbzeitpause.<O:p</O:p
<O:p</O:p
In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann ausgeglichener. Ca. in der 70. Minute schossen wir das 2:1. Kurz danach hatte ich noch mal eine 1geg1 Situation (meine Schwäche), die ich aber sehr gut meisterte.<O:p</O:p
<O:p</O:p
Dieser Arbeitssieg war unser erstes Pflichtspiel im neuen Jahr. Und wenn man bedenkt, dass wir in Unterzahl gespielt haben, kann man mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Ich bin es zumindest.;) <O:p</O:p
Wow, Respekt. Ich habe noch nie so viele ":p"-Smileys in einem Text gesehen :p;)
cool_girl
29.03.2010, 21:39
2:2 unentschieden.
Meine Leistung war okay.Eine Unsicherheit bei einer Flanke,welche ich nicht fangen konnte.Sie landete glückichlicher Weise bei einem Mitspieler.Drei gute Paraden und immer rechtzeitig am Ball gewesen,bevor der Gegner an den Ball kam.Bei den Gegentoren eher chancenlos.
Meine persönliche Note:D : 2
Heute durfte ich endlich mal wieder ran... allerdings war das ein Spiel, was jeder Torwart gerne wieder vergessen würde, obwohl ich selbst nichts dafür konnte... :mad:
Beim Stand von 5:0 für uns durfte ich in der 60. Minute für meinen Torwartkollegen rein.
Erste Aktion war schon gleich sehr gut, um ins Spiel zu kommen. Schuss aus der zweiten Reihe, Flatterball der kurz vor mir nochmal die Richtung änderte, den ich mit einer Flugparade zur Ecke entschärfen konnte. Die nachfolgende Ecke konnte ich dann ebenfalls sichern.
Doch leider ging meine Abwehr nach dem 5:0 - Treffer in Urlaub und unser gesamtes Spiel erlahmte. Das erste Gegentor kassierte ich durch einen Freistoß, der knapp an der Mauer vorbeiflog, Richtung Torwartecke, dann aber sich ebenfalls wieder wegdrehte und letztendlich genau in den Winkel flog... unhaltbar, obwohl ich mich mit dem Begriff schwer tue.
Das 5:2 fiel dann noch unglücklicher. Der Stürmer schiesst mit, ich weiß gar nicht was und wie ungeschickt, doch es wird eine Bogenlampe dabei heraus, die dann hinter mir wieder so steil abfällt dass sie genau an Pfosten und Unterkante der Latte in den Winkel fällt. Ich hab zwar etwas vor dem Tor gestanden, doch da wäre ich nicht dran gekommen, egal wo ich gestanden hätte.
Dann wurden wir einmal klassisch ausgekontert, der Stürmer schiebt vor mir zum 5:3 ein...
Den einzigen Fehler machte ich dann beim 5:4, da kommt der Stürmer direkt neben meinem Verteidiger auf mich zu... da komme ich eventuell etwas zu früh raus, statt auf der Linie zu bleiben, und der Stürmer netzt über mich ins Tor ein.
Gott sei Dank pfiff der Schiri ab, und wir retteten wichtige 3 Punkte ins Ziel, für mich war es allerdings wie eine Niederlage. Konnte mich nur einmal auszeichnen, aber 4 Gegentreffer wo ich an 3 nichts machen konnte, am vierten bedingt die Schuld habe... zum Vergessen :(
Mein letztes Spiel war bis zur Schlussminute eines meiner besten die ich in der letzten Zeit gespielt habe.
Alles war perfekt, gut und souverän und vorallem sicher war mein auftritt bis zur schlussminute, doch dann ein schuss aus ca. 12m, ein stramm geschoßener Ball den ich normalerweise im schlaf halte rollt unter meinen Armen her, von der einen zur anderen Sekunde war das Spiel gekippt und von einem aus unserer Sicht gutes 0:0 wurde ein 0:1 und wir haben das Spiel verloren, und nach dem Spiel war meine gute Leistung durch diese Situation untergekommen.
Wir haben heute unverdient 3:2 verloren...
Konnte an keinem Tor was. DDas 1 gegentor war aus dem Abseits und das 2 war ein Abwehr fehler. Der 3 Treffer habe ich noch unter die Latte gelenkt, aber dort stand dann ein Spieler und musste nur noch einköpfen.
Und uns wure ein reguläres Tor nicht gegeben und in der 90 min ein Elfmeter verweigert.
War sonst ein gutes Spiel.
Believer
02.04.2010, 14:38
Es ist ernüchternd, wenn ich mal die Fakten betrachte. Im März vergangenen Jahres habe ich den Verein gewechselt. Am 19.10.2008 habe ich mit meinem damaligen Team den letzten Punkt geholt. Danach gab es bis zur Mannschaftsauflösung kein Erfolgserlebnis mehr.
Nach dem Vereinswechsel im März zu Union bietet sich dasselbe Bild. Ich habe also seit dem 19.10.2008 auf dem Feld keinen einzigen Punkt mehr feiern können - folgerichtig auch noch keinen Punktgewinn im neuen Verein mitgemacht. Einen Sieg im Pokal in der Hinrunde konnte ich von der Seitenauslinie mit ansehen, sowie drei Unentschieden in der Liga. Allerdings habe ich aktiv noch zu keinem einzigen Punkt beigetragen. Es ist - wie gesagt - ernüchternd.
Wen wundert es da, dass heute auch, trotz der besten Saisonleistung des Teams (11:4 Torchancen, ca. 65:35 % Ballbesitz und spielerische Dominanz sprechen für sich) wieder kein Punkt raussprang. Zumindest kein Sieg, denn heute stand das Pokalachtelfinale an, in dem wir auf einen Verein aus dem Mittelfeld der Liga trafen. Wir spielten super, tolle Ballstaffetten, bloß vor dem Tor wurden selbst die 100%igen (insgesamt 3-4) kläglich vergeben. In der 3. Minute schenkten wir unseren Gegnern dann wieder ein Tor. Der Trainer hatte noch vorgewarnt: "Mädels, die ziehen die Bälle immer an den 5er auf den zweiten Pfosten!" Nun kam der Ball knapp hinter den 5er aber auf den zweiten Pfosten. Dennoch gehen alle Abwehrspieler dem Ball entgegen - die Spielerin steht vollkommen frei und kann einnicken. Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, weil der Ball genau an den langen Pfosten kam, aber dort ging meine Abwehrspielerin auch ein Stück in die Mitte, so dass sie den Pfosten wieder aufmachte. So ging der Ball genau neben dem langen Pfosten rein. Okay, passiert.
Wir spielten weiter, kamen zu Chancen, solchen, bei denen der Ball in die Mitte reingebracht wird und wo der Stürmer mit dem Ball eigentlich nur ins Tor stolpern muss - Pustekuchen. Nichts war's. Stattdessen fingen wir uns in der 30. Minute das 0:2. Scharfer Ball in die Mitte zwischen 11-m-Punkt und 5-m-Raum, in der Mitte laufen beide Innenverteidiger nur mit und die Stürmerin trifft den halbhohen Ball so perfekt, dass der Schuss abgeht wie Schmitz Katze. Da hat selbst das Hände hochreißen nichts mehr gebracht - so, wie sie den Ball unter die Latte genagelt hat. Den Ball trifft sie wirklich nur einmal in ihrem Leben so, aber natürlich - wie sollte es anders sein - gegen uns.
Vor der Pause schossen wir noch das 1:2, aber in der zweiten Halbzeit bot sich dasselbe Bild: Viel Bemühungen, spielerischer Glanz, aber grauenhafte Chancenverwertung. Am Ende lief es dann, wie in jedem Spiel dieser Saison: In der 90. Minute schnappt die Abseitsfalle nicht zu, die Stürmerin läuft alleine auf mich zu, ich bleibe lange stehen und schaffe es den Lupfer noch abzulenken, aber von den Abwehrspielerinnen denkt keiner mit und so trudelt der Ball ins Tor... Also am Ende steht wieder ein völlig unverdientes 1:3, ich hatte im Spiel nichts zu tun bis auf einen Kullerschuss (Rauslaufen und Mitspielen nicht mitgezählt), durfte drei Mal den Ball aus dem Tor holen und mir aber 90 Minuten lang angucken, wie da vorne selbst der einfachste Ball vorbei geschossen wird.
Da können sie auch eine Strohpuppe ins Tor stellen - die fiebert wenigstens nicht mit.
Übrigens habe ich heute erfahren, dass mein Torwarttrainer im Winter den Verein verlassen hat. Gut, dass sich niemand dafür zuständig sieht, das den Betreffenden mitzuteilen....
Anna-Lisa
02.04.2010, 14:50
@ Believer: Deine schilderungen kommen mir ziemlich bekannt vor, ist bei uns ungefähr genauso, und ich versteh einfach nicht worans liegt, bei uns in der Mannschaft können alle Fußball spielen, spielerisch dominiern wir meistens und im Training hat auch keiner Porbleme beim Torabschluss.
Torwarttraining hab ich seit fast einem Jahr nicht mehr (der Torwarttrainer hat letzten Juli den verein verlassen), weil sich da seit dem keiner mehr drum kümmet, aber ab Mai solls wohl wieder welches geben, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bin auf jeden fall gespannt, ob das wirklich zustande kommt...
Believer
02.04.2010, 17:58
"Es soll wieder Torwarttraining geben.." - also wenn ich diesen Satz schon höre, werden bei mir die Alarmglocken wach. Wie oft ich das diese Saison schon gehört habe... Aber das gehört nicht hier her. Ich kann mit dir mitfühlen. :(
Übrigens: Hier mal der Spielbericht, den ich für unseren Verein online gestellt habe.
„Täglich grüßt das Murmeltier“. Es ist fast so, als würden unsere letzten Spiele diesen Stempel tragen. Nach einer eigentlich nicht einmal mehr erwähnenswerten Leistung gegen den TSV Helgoland und zweimaliger Ein-Halbzeiten-Dominanz (gegen den 1. FC Lübars II und am letzten Wochenende gegen Stern 1900) haben wir heute im Pokalspiel gegen die Spandauer Kickers praktisch den Vogel abgeschossen.
Diese Redewendung kann man in zweierlei Weise auf den Spielverlauf anwenden. Auf der einen Seite haben wir den Gegner nicht nur streckenweise, sondern fast das ganze Spiel über dominiert, schöne Ballstafetten gezeigt und Chancen heraus gespielt, die man an mindestens zwei Händen abzählen muss – inklusive drei der berüchtigten „100 %igen“ – auf der anderen Seite jedoch, haben wir alles abgeschossen, was sich so in unserem 100 Meter-Radius befand: Eckfahnen, Gegner, Zaunabschnitte und – mit etwas Glück vielleicht – wirklich ein paar Vögel. Bloß das Tor haben nur einmal getroffen und, wie wir in den letzten Spielen bereits erfahren durften, reicht uns dieses eine Tor nicht zum Sieg. Dazu kommt, dass wir heute wieder einmal den Anlass des bevorstehenden Osterwochenendes nutzen, um unserem Gegner zwei schöne Geschenke zu machen, die wir dann in der 2. Minute (0:1) nach einem Eckball und in der 90. Minute (1:3) nach einem Ballverlust im Mittelfeld aus unserem Tor holen durften.
Mit unserer tatkräftigen Hilfe und einer 2-Chancen-2-Tore-Bilanz hatten die Spandauer Kickers also nach 30 Minuten den Spielverlauf auf den Kopf gestellt und führten mit 0:2. Aber davon ließen wir uns nicht beirren und rannten, zwischen Brechstange und spielerischer Lösungsfindung hin- und hergerissen, weiter auf ihr Tor an. Doch erst gegen Ende der zweiten Halbzeit nach einem Freistoß von Jules sollte Julia unsere Bemühungen in ein Tor (1:2) ummünzen.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gewohnte Bild: Wir übten verbissen Druck aus und wollten notfalls unser Glück erzwingen, während die Kickers über Konter Gefahr aufzubauen versuchten und so auch mit dem Schlusspfiff durch eine Unachtsamkeit zum 1:3 kamen – letztendlich für sie nur Ergebniskosmetik.
Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass es wohl zwischen unser bisher besten Saisonleistung und dem Kochen eine Gemeinsamkeit gibt: Das Vorbereiten kann Spaß machen, aber vergisst man eine Zutat im Rezept, dann schmeckt das Endergebnis nicht mehr. So scheint es auch mit unserem torlosen Spiel zu sein...
Chrischi
03.04.2010, 20:41
Man man man...
Wir haben heute 3:2 verloren, hört sich also recht spannend an, war es auch, bloß eben mit dem falschen Sieger...
Es fing an wie das letzte Spiel (8:1 Klatsche): Wir gehen früh in Fürung, durch einen schönen Pass in die Gasse, gefolgt von einem unhaltbaren Schuss unter die Latte. :)
Danach war wieder die Luft raus: Wir haben Tor geschossen, Schiri kannst du bitte abpfeifen, wir müssen ja nichts mehr machen..
Daraus folgt? Richtig, Gegentor. ;)
1:1! Ok, ein kleiner Rückschlag, kann man ja wieder wett machen...Kann man? Könnte man, wenn man Fußball spielen und laufen würde..Haben wir nicht gemacht, 2:1 Gegentreffer.
Mal gaz nebenbei, wir haben in diesem Zeitraum 1x 5 Minuten 1x 2 Minuten , ganz viele male Gelb bekommen.Das wird später noch eine Rolle spielen, das aber nich keiner Wusste...
Wir machen dann den 2:2 ausgleich, alle denken das da wieder was drin ist.
Dann eine entscheidene Szene: Der Gegner ist, fast durch, wird zu Fall gebracht, zum Glück nur Freistoss.
1. Variante: Der Gegner schießt, Spieler läuft aus der Mauer, fälscht Ball ab, geht aber trotzdem rein. Alle rechnen mit Tor, nein, der Herr in Schwarz sagt Wiederholung und gibt dem Spieler die Rote Karte.
Alle sehr aufgebracht, verständlich...Mein Konku. läuft auf den Schiri zu, als wenn er ihm jetzt voll eins auf die 12 geben will, meckert ihn an, bekommt logischer Weise Gelb.
(Wenn der so weitermacht und gelbe Karten sammelt komme ich vlt auch nochmal zu meinem Rückrundendebut im Tor, weil er gesperrt ist. ;) :D)
2.Variante: Gegner schießen Ball rüber.
Dann gleich weitere Aufregung: Gegner tenzelt 4 Gegenspieler aus, fast vor dem Tor, kommt unser Innenverteidiger, was macht man mit Spielern die 4 Gegenspieler austenzeln, genau, man bringt sie zu Fall.
Das hat er getan, bekommt Rot, Elfmeter, Gegentor.
Normale Reaktion: Ein aufbauendes:Komm, egal, dann halte ich jetzt eben den Elfmeter.
Unsere Reaktion: Der Spieler wird von allen Seiten angeschrien, das er da so nicht reingehen darf und was die Schei*e soll usw. Könnt ihr euch ja denken was da so kommt. ;) Nichts schönes..
Spiel war eben gelaufen, Stimmung war auf dem Nullpunkt, der Schiri war Schuld usw...
Nach dem Spiel ging es aber noch hoch her...
Wieder Schrei-Attacken gegen den Spieler: Wegen dir haben wir verloren, Halt einfach die Fre*se, 6 andere Leute sagen dir, pass auf, nicht reinhaun und du machst das trotzdem, Verpiss dich usw..
Diese Sachen kamen alle von meinem Konku... Das stärkt das Bild des guten Torhüters ungemein. ;)
Danach wars dann bei mir auch zu Ende, bin die ganze Zeit ruhig geblieben, war einer der wenigen der nicht den Schiri zugemeckert hat, bin ruhig geblieben als ich von meinem Konku. angemeckert wurde, als ich seiner Meinung nach den Ball zu schnell geholt habe, aber irgendwann ist auch das größte Fass voll...
Die Trinkflasche flog dann eben Richtung Schrebergärten und in die Richtung meiner "Mitspieler" kamen Sachen, dass das keine Mannschafft ist, und das sich so keine Mannschafft mehr verhällt.
Hab dann schnell meine Sachen zusammengepackt, Flasche aus der Hecke geholt und bin wütend die Straße zu der Umkleide gestapft.
Und wie sollte es anders sein, mein Trainer bekommt nur mein (berechtigtes) Geschrei mit, und ich hätte deswegen fast einen Einlauf kassiert, wenn mein Vater ihm das nicht erklärt hätte...
Nacher wurde mir noch von 2 Eltern gesagt, das ich damit Recht hatte und das Gut war das das mal jemand gesagt hat.
Und ich wette mit euch, wenn noch mehrere Eltern da gewesen wären, alle hätten mir zugestimmt...
So geht ein turbulenter, nicht erfolgreicher Tag zuende...
Aber ein Lichtblick, der BVB hat Bremen mit 2:1 bezwungen, wenigstens ein wenig positives an diesem Tage.
Greetz.
Heute mit der A-Jugend gegen einen Abstiegskandidaten 4:0 gewonnen.
Eigentlich ein katastrophales Spiel. Zur Halbzeit stehts grade mal 1:0, welches wir durch n Elfer gemacht haben. UNGLAUBLICH viele Chancen wurden verballert, und paar wenige gingen auch rein. Für mich gabs bis auf einen Parade eigentlich nichts zu tun. Rückpässe, Flanken, Steilpässe ablaufen usw.
Hätte man die Chancen genutzt hätte man locker 10 Tore mehr schießen können aber 3 Punkte sind 3 Punkte ;)
Wolf_Only
04.04.2010, 15:43
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 12"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 12"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CClaudia%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cms ohtmlclip1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><link rel="themeData" href="file:///C:%5CUsers%5CClaudia%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cms ohtmlclip1%5C01%5Cclip_themedata.thmx"><link rel="colorSchemeMapping" href="file:///C:%5CUsers%5CClaudia%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cms ohtmlclip1%5C01%5Cclip_colorschememapping.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE-CH</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:other; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-520092929 1073786111 9 0 415 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:10.0pt; margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoPapDefault {mso-style-type:export-only; margin-bottom:10.0pt; line-height:115%;} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]--> Mein erstes Spiel war dieses Jahr ein CUP-Spiel das wir 0:4 verloren haben und das auch noch zu hause. Nun unser Spiel war nicht wirklich schlecht den der Gegner hätte höher gewinnen müsse mit den Chancen die er gehabt hat. Eigentlich sollt ich nur die erste Halbzeit ins Tor und dann die andere Torfrau die schon letze Saison immer im Tor war rein doch wir haben kurzer Hand die Taktik geändert und ich durfte 90min durch spielen.
Zur Pause Standes erst 0:1 und das war noch ein eigen Tor meiner Mitspielerin ich war macht los. nach der Pause gab es noch mehr schreck Sekunden noch Mals zwei ablenke meiner Mitspielerinnen einmal an die Latte und noch an den Posten.
0:2 war mein Fehler es kam ein höher ball sehr wohl halt bar doch irgendwie ist mir der ball dann doch noch aus den Händen gerutscht.
Das 0:3 ich stehe Volkemmen falsch und der Schuss geht an mir vorbei ich kann mich strecken wie ich will komm einfach nicht dran. Das Letzte Tor was auch wieder ein hoher Schuss kam heraus gelaufen und dann schiesst die gegen Spielerin einfach kam mit der Hand noch ran doch habe den Ball zu wenig nach Oben gedrückt und so ist er noch ins Tor gefallen.
Ich hatte aber auch ein paar gute Bälle gehalten und viele Flanken in den Straf raum ab gefangen. Der Trainer war nicht sonderlich sauer auf mich das ich vier Tore bekam. Wir haben es einfach als Trainings spiel abgestempelt.
Paulianer
04.04.2010, 20:06
Wir haben unsere weiße Weste in diesem Jahr gewahrt und 3:0 gewonnen. Langsam keimt wieder Hoffnung auf :)
Nachdem wir am Ostersamstag erfolgreich aus Delmenhorst zurückgekommen sind, setze es heute eine Niederlage.
Ostersamstag:
Kein spannendes und ansehnliches Spiel für die wenigen Zuschauer in Delmenhorst, aber wir sind ja auch im Abstiegskampf. 1. Halbzeit 0:0, nachdem leider ein Tor für uns nicht gegeben wurde - passives Abseits lässt grüßen. Obwohl wir überlegen waren, waren Torchancen auf beiden Seiten eher Mangelware, das Mittelfeld war jedoch gut beschäftig. In der 2. Halbzeit sind die Delmenhorster 10 Minuten lang die bessere Mannschaft, danach können wir das Ruder wieder an uns reißen und gehen letztendlich mit 2:0 vom Platz.
Ostermonag:
Der Tabellenführer zu Gast bei uns. Ganz ehrlich, viel hatte ich mir persönlich auch nicht ausgerechnet, mit einer 2:0 Niederlage kann ich eigentlich ganz gut leben. Ärgerlich ist dabei nur, dass der Schiri ein Cloppenburger Trikot anhatte, ein glasklarer verweigerter Elfmeter als Zeichen muss reichen. Die Gegentore sind etwas ärgerlich.
0:1 ein Freistoß von halblinks, Linksfuß schieß, habe ich zu spät gemerkt. Die trifft ihn perfek, rechter Innenpfosten Richtung /Winkel, vielen Dank auch.
0:2 geht eine (verletzungsbedingt) zu kurze Faustabwehr von mir voraus, der Ball wird bestimmt ne Minute hektisch von Freund und Feind im 16er hin- und hergeschoben und irgendwann steht halt ein Gegner zum Einnetzen bereit.
Ich bin angefressen, was aber weniger mit dem Spiel zusammenhängt. Gott sei Dank kann ich morgen nicht zum Training, da kommt mir die Uni grade recht...
Glanzparade
06.04.2010, 08:07
Wir haben 1:1 im Derby gespielt!
Nach 10 Minuten habe ich wieder mal einen unnötigen Schlag von einem Stürmer auf den Fuss bekommen, obwohl ich den Ball schon sicher gefangen hatte. Habe das Spiel durchgespielt, jedoch auch jetzt noch leichte Schmerzen.
Paulianer
06.04.2010, 10:36
6 Punkte zu Ostern. 2:0-Sieg am Ostermontag.
3:0 am Ostersonntag gewonnen :)
Der Gegner hat allerdings beim foulen gewonnen.
Mich hat es 2 mal nicht zu knapp am Bein erwischt, hab zwar weitergespielt aber alleine konnte ich kaum noch gehen...
Ob ich die 2 Spiele am WE noch schaffe... Die Mannschaft ist besorgt aber die Woche hat ja erst mal angefangen.
Wir haben über Ostern mit der B-Jugend bei einem internationalen Turnier in
Prag mitgespielt. Spiele eigentlich erstes Jahr A-Jugend, aber da wir nicht genug Spieler für die A hatten, haben ich und zwei andere A-Spieler bei der B mitgespielt. War kein Problem da es bei dem Turnier eh nur um den Spass ging. Gespielt wurden 2 mal 20 min.
Das erste Spiel war eine Katastrophe. Haben gegen eine niederländische Mannschaft gespielt. Unser Gegner war uns technisch, körperlich und auch sonst in allen Bereichen weit überlegen. Hätte also eine klare Angelegenheit werden können. 3, oder 4:0, irgendwie sowas. Aber die Holländer haben das ganze Spiel um sich getreten wie verrückt. Von Anfang an war das eine oder andere böse Foul dabei, der Schiedsrichter ging jedoch sehr sparsam mit Karten um, sodass nicht einmal ein Gegner verwarnt wurde. Es kam zu einer 1 gg 1 Situation und der Gegner schob mit den Ball durch die Beine. Glaube aber nicht, dass ich mir da Vorwürfe zu machen brauche. Am zweiten Tor war für mich auch nichts zu machen. Dann kurz nach der Halbzeitpause rutschte ein gegnerischer Spieler auf dem Ball aus, unser Spieler grinst leicht, der Gegner schaut ihn an, steht auf und tritt ihn als er sich wegdreht voll von hinten um (zum Glück hat er nur Prellungen erlitten). Alle anderen Holländer lachen blöd, feuern ihn an usw.. Wir haben das Spiel dann abgebrochen (eigentlich sollte es ja auch bloss um den Spass gehen...) und eigentlich können wir froh sein, dass es nicht zur Schlägerei kam. Einen Tag später erfuhren wir dann das noch eine Mannschaft ihr Spiel gegen die Holländer (nicht verallgemeinernd auf alle Holländer gemeint) abgebrochen hat.
Die anderen Spiele waren in Ordnung. Gegen eine Mannschaft aus der obersten dänischen Jugendliga nur 1:0 verloren. Wir haben richtig stark gespielt und es wäre sogar ein 0:0 drin gewesen, wenn ich keinen Fehler gemacht hätte :(. Die Dänen haben bei Ecken immer einen Mann an den ersten Pfosten gestellt und ich habe mich nicht getraut rauszugehen, weil ich befürchtet hab der Mann am ersten Pfosten würde dann ungehindert einköpfen. Daraufhin hat ein Gegner in der Mitte den Ball nur noch aus rund 3 Metern einköpfen müssen...
Gegen eine tschechische Mannschaft haben wir 3:0 gewonnen und ich habe kaum eingreifen müssen. Nur einmal musste ich im 1 gg 1 parieren.
Im letzten Spiel haben wir noch gegen die zweite Mannschaft der Dänen gespielt. Auch die waren uns noch überlegen, vor allem weil wir alle ziemlich fertig waren von den vorigen Spielen (und vom Abend des letzten Tages
:o). Das ganzue Spiel lief eigentlich nur auf unser Tor, aber immerhin standen wir recht gut in der Abwehr und ich konnte mich einige Male auszeichnen, sodass wir ein 0:0 halten konnten.
Insgesamt wurden wir 7 von 12, was angesichts der starken Gegner eigentlich ganz in Ordnung war. War ausser dem beschriebenen Spiel ein klasse Wochenende.
goalie-heiner
07.04.2010, 13:27
Ostersamstag: 2:1 gewonnen.
Ostermontag: x:0 gewonnen. Gegner ist nicht angetreten.
4:2 verloren am Ostermontag, bester Spieler meiner Mannschaft gewesen aber letztendlich leider keine Punkte mitgenommen.
Hier der Spielbericht des Gegners:
Sudberg gewinnt hochverdient gegen Fortuna Wuppertal
Die Mannschaft von Thomas Schmitt und Daniel Leven traf sich am vergangen Montag bereits um 12:30 Uhr um die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Sebastian Fortun ist der einzige Spieler der zum jetzigen Zeitpunkt die Mannschaft auf eigenen Wunsch am Saisonende verlassen möchte.
Zum Spiel: Sudberg begann, wie in den letzten Wochen, druckvoll und machte das Spiel. Leider war die Chancenauswertung auch wie in den letzten Wochen http://www.fanclubkreis3.de/wcf/images/smilies/cursing.png . Beste Chancen konnten, teilweise vor dem leeren Tor, nicht genutzt werden. Nach einer schönen Kombination schob Tim Hinsche den Ball zum verdienten 1:0 über die Linie.
In der zweiten Halbzeit nutzten die Gastgeber gleich die erste Torchance zum beruhigenden 2:0. Die Zweitvertretung von Fortuna Wuppertal gab zu keinem Zeitpunkt auf und setzte immer wieder gefährliche Konter. Nach einem unnötigen Handspiel, im 16 Meter Raum der Sudberger, entschied der sehr gute Schiedsrichter Hüseyin Demirkaya zu recht auf Elfmeter. Die Sudberger ließen sich nicht beirren und machten weiter Druck. Nach einem Eckball war es Neuzugang Cedric Tschilombo der den Ball kraftvoll ins gegnerische Tor köpfte. Keine 10 Minuten später verkürzten die Fortunen nach einen Konter auf 3:2. Die Heimmannschaft zog nun wieder das Tempo an. Diverse Chancen wurden teilweise fahrlässig (auch vom Gäste Torwart gut gehalten) vergeben. Nach einer Freistoßflanke von Christian Engelstadt war es Michel Bakolas der den Ball unhaltbar zum 4:2 Endstand einköpfte.
Und hier die kurze Antwort meines Trainers:
Danke für den beschönigten Spielbericht,
Wir können uns nur bei euch bedanken das es nur 4:2 ausgegangen ist.
Was meine Mannschaft da gespielt hat war nix bis überhaupt nix, können
uns nur bei euren Stürmern und unserem Torwart bedanken der als einziger Normalform hatte.
Euch aber noch viel Glück für den Rest der Saison
Schwabbeldinho
07.04.2010, 19:16
Dies war zwar unser zweitletztes Spiel , aber von jetzgen existiert noch kein Spielbericht .
Lohnes C-Jugendfußballer haben in der Bezirksoberliga einen ganz wichtigen 3:0 (1:0)-Sieg bei Raspo Osnabrück gelandet. Damit haben die Blau-Weißen als Fünfter die Osnabrücker unten gehalten und die Distanz zu den Abstiegsplätzen vergrößert. Der Sieg war schwer erkämpft, weil Raspo fast pausenlos Druck machte. Aber gute Lohner Konter und ein BWL-Torwart Timo Schwabe in Galaform bewahrten die Lohner vor einer möglichen Niederlage. Bitter jedoch, dass Florian Mitzlaff noch vor der Pause mit einer schweren Schulterverletzung ausscheiden musste und zur Behandlung in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht wurde. Tore: 0:1 Florian Mitzlaff (15., schöner Pass von Stefan Wolf), 0:2 Halil Ablak (40., Vorarbeit Wolf), 0:3 Alper Yilmaz (70., Solo nach Konter).
Quelle: OV vom 19.03.2010(ha)
Timo Schwabe bin übrigens ich :cool:
Hatte ein richtig heftigen Chrasch. Knie gegen mein Kopf. haben wie ich hinterher erfahren hab 2:5 verlohren. Mußte ins Krankenhaus mit Notarzt, aber habe wohl noch durchgespielt und auch noch ein zweit super Paraden gezeigt. Das wars dann wohl bei mir. Ist mir zu Riskant, hab ja nur ein Kopf und den brauch ich noch für andere Dinge wie Job und Family.
NicKühni
08.04.2010, 09:25
Joa, wir haben Gestern ne 13:1 Niederlage kassiert! Aber der Halbzeit hab ich dann beim Gegnerischen Team gespielt, dass denen ihr Torwart auch was zu halten bekommt! (war nur ein Freunschaftsspiel!). Naja, es gibt nur 1 was zu sagen, das es einfach nicht mein Tag war. 1. Schuss aus 20 Meter genau auf den Mann, ich will ihn fangen, der Ball rutscht mir jedoch durch die Handschuhe. Das Spiel war alles in allem Sche****. Jetzt haben wir extreme Spannungen in der Mannschaft und unser Trainer hat die ganze Sache hingeworfen.. Und das alles 4 Tage, vor dem wohl wichtigsten Spiel des Jahres :(
hummal19
08.04.2010, 09:36
Haben am verlängerten Osterwochenende aus 6 möglichen Punkten, leider nur 3 geholt!
Am Samstag mussten wir Auswärts gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn ran!
Durch einen Sieg hätten wir sie überholen können! Dem war aber leider nicht so!
Aber alles der Reihe nach! Es war ein schöner sonniger Nachmittag und wir legten auch gleich gut los und konnten bald in Führung gehen! Dann hieß es den Vorsprung zu verteidigen, am Anfang ist uns das recht gut gelungen und ich konnte durch eine paar gute Aktionen den Ausgleich verhindern! Gleichzeitig vergaben wir vorne leider ein paar 100%ige Sitzer! Danach kam es leider wie es kommen musste und wir fingen uns nach einem zu kurz weggefausteten Eckball den Ausgleich! Mein Trainer meinte, dass es nicht nur meine Schuld war, weil drei Gegner völlig ungedeckt waren! Kurz darauf war Pause!
Gleich nach der Pause fingen wir uns das 2. Tor nach einem Alleingang des Gegners auf der Seite!
Wir begannen zu kämpfen und erziehlten nach einer Traumflanke den erneuten Ausgleich, doch anstatt weiter zu machen hörten wir prompt auf Fußball zu spielen! Und so kam es, dass wir uns noch 2 Dinger fingen und schließlich verdient durch eine geschlossen miese Mannschaftsleistung mit 2:4 untergingen!
Ostermontag
Heute mussten wir gegen den Tabellen 5. antreten, wir sind 8.! Nach der Niederlage vom Samstag war Wiedergutmachung angesagt! Und es begann nicht gerade schlecht für uns! Nach 4 Minuten gingen wir durch einen herrlichen Weitschuss mit 1:0 in Führung! Daraufhin begann eine sehr schnelle und für die Zuschauer sicherlich unterhaltsame Partie, in der ich einiges zu tun bekam! Musst einige Schüsse parieren, bei einem ziemlich scharfen Schuß konnte ich leider nur nach vorne abwehren und musste mich in den Nachschussversuch werfen, bei dem mich der Spieler mit den Stollen am Knöchel und Knie erwischte! Konnte aber unter Schmerzen weiterspielen! Danach war Halbzeit! Durchschnaufen! Ich weiß nicht was der gegnerische Trainer zu seinen Spielern gesagt hat, aber es hat sie ziemlich beflügelt! So hatten sie Chancen im Minutentakt und wir ziemlich viel Glück der Ball streifte 3 mal das Außennetz! Wir waren nur durch Konter gefährlich, und schafften dadurch auch in der 75. Minute das 2:0! Kurz danach gelang den Gegner der Ausgleichstreffer, es war wiedermal eine verunglückte Flankenabwehr meinerseits, wurde aber von Gegen und Mitspieler behindert! Jetzt machte sich Angst in unseren Reihen breit, nur keinen zweiten Gegentreffer kassieren! Dann in der 85. Minute pfiff der Schiri Elfmeter, obwohl unser Verteidiger ganz klar den Ball gespielt hat und sich der Stürmer erst dann fallen ließ!
Ergebnis, war ein riesen Tumult, bei dem zwei unserer Spieler gelb sahen!
Und nun zum Elfmeter selbst, der Stürmer legte sich den Ball zurecht, durch einige hier im Forum beschriebene Tricks, hatte ich die Vermutung, dass er ins von mir aus gesehen rechte Eck schießen würde! Dazu muss ich noch sagen, dass mein jetziger Trainer 5 Jahre lang der Trainer der gegnerischen Mannschaft war und er wusste, wo das „starke“ Eck des Spieler war! Also der Spieler läuft an, schießt…..gehalten! Riesen Jubel bei meinen Spielern und den mitgereisten Fans! Fast hätten wir vor lauter jubeln den darauffolgenden Eckball verschlafen! In der 93. Minute konnten wir noch ein drittes Tor schießen und danach war auch Schluss!
Ein verdienter 3:1 Auswärtssieg! Ist wohl ein bisschen zu lang geworden, will aber nichts mehr löschen!
Gestern ganz bittere Partie. Gegen den Spitzenreiter gabs für uns als Team im Abstiegskampf nix zu verlieren. Gingen mit 1:0 sogar in Führung. Dann vom Gegner ein 40m Solo an 4 Spielern von uns vorbei aus 7m schießt er den Ball mit der Picke ins Eck. Ich tauch ab bin dran kann den Ball aber nicht entscheidend ablenken 1:1. Kurze Zeit später eine Standard für den Gegner Links vom 16er. Ich steh am kurzen Pfosten und stell gerade die Mauer. Gegner führt schnell aus und bringt das Ding direkt scharf in die Mitte. Am langen Pfosten 5m vor dem Tor steht ein Spieler komplett frei und macht das 1:2. Dann machen wir eine schöne Kombination und machen das 2:2. In der 2. Hälfte stehen wir gut und lassen kaum was zu aber dann in der 80. haben wir Einwurf und verlieren den Ball an der Mittellinie. Gegenspieler läuft allein Richtung 16er unser Libero rückt drauf. Der Gegner schießt aus 18m Vollspann. Unser Libero fälscht den Ball noch leicht ab genau an den Innenpfosten und von da trudelt er zum 2:3 über die Linie. Dann die ganz große Möglichkeit für uns. Wir setzen uns auf dem linken Flügel durch die Flanke kommt rein. Unser Spieler trifft den Kopfball nicht richtig doch dadurch wird das Ding zu einem brandgefährlichen Lupfer. Der gegnerische Goalie kommt nicht ran und das Ding tropft von der Latte zurück. Der Torwart geschlagen am Boden kann nicht mehr eingreifen und unser Spieler der den Kopfball gemacht hat muss das Leder aus 1m nur noch über die Linie zum sicheren Punktgewinn drücken (Es war schon Nachspielzeit). Links 1m direkt vor dem Tor alles frei, kein Gegenspieler kein Torwart, und unserem Spieler gelingt es das Ding rechts am Tor vorbeizuköpfen. Wir waren geschockt die Gegner hellwach der Abstoss wurde schnell ausgeführt. Lang über unsere Abwehr, die noch nicht bei der Sache war und auch ich hätte den Ball wohl vor dem 16er ablaufen können doch ich war auch nicht so richtig da. Der Gegen Spieler bringt den Ball unter Kontrolle und geht 1g1 aufs Tor zu. Ich mache 2 Schritte auf ihn zu, was im Nachhinein ein Fehler war, da der Ball noch etwas gedopst ist. Der Spieler sieht das und lupf das Ding gekonnt ins lange Eck. Hätte ich etwas weiter hinten gestanden und dann noch 2-3 Schritte zurück gemacht hätte ich das Ding wohl gehalten aber so hatte ich keine Chance.
War ein tolles Spiel von uns aber leider hat es kein Glückliches Ende genommen.
The Power
08.04.2010, 14:01
Nach der Länderspielpause, war gestern das Spiel gegen SG Wattenscheid 09. 4:0 gewonnen. Leider saß ich nur auf der Bank. Am Anfang war es ein recht zähes Spiel für uns, da Wattenscheid taktisch gut die Räume eng gemacht hat und uns kaum Platz gelassen haben. War doch was bis zum Tor durchgekommen, hat der Torhüter der SG oft glänzend pariert. Das war eine gute Leistung vom Torhüter von Wattenscheid. Muss ich ehrlich zugeben. Doch im Laufe der ersten Halbzeit wurde das Spiel besser und wir konnten eindeutig zeigen, dass wir das Spiel dominieren wollten, was uns auch gelungen ist.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten wir dann aber noch das 1:0 machen, wären aber trotzdem fast mit einem 1:1 in die Pause gegangen, aber mein Kollege Lomb hat die Situation mit einer schönen Parade geklärt.
Nach der Pause hatten anscheinend die Kräfte der SG nachgelassen und wir konnten noch 3 Tore auf unserem Konto verbuchen. Daher war bereits so ca. aber der 60. Minuten klar, dass wir den Platz als Sieger verlassen würden.
Mit dem nun 17. Sieg im 19. Saisonspiel haben wir jetzt 16 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Schalke. Das nächste Spiel ist was ganz besonderes. Das Derby gegen Köln am 18. April. Hoffentlich werde ich dann wieder spielen, auch wenn mein Kollege seine Sache gegen Wattenscheid ehrlicherweise gut gemacht hat.
Kenji 101
08.04.2010, 14:03
Respekt, dass man selbst auf diesem Niveau noch den Begriff "Ehrlichkeit" kennt!
Da können sich einige Kollegen ein Beispiel nehmen.
LG
Schnapper82
08.04.2010, 14:23
Respekt, dass man selbst auf diesem Niveau noch den Begriff "Ehrlichkeit" kennt!
Ich denke eher GERADE auf diesem Niveau!
Paulianer
08.04.2010, 20:32
Ich habe gerade mit der 2. Mannschaft 2:0 gewonnen. Wir haben das Spiel klar dominiert, trafen jedoch einfach das Tor nicht. Das 2:0 fiel erst in der letzten Minute, bis dahin musste man ein wenig zittern. Ich hatte nicht wirklich viel zu tun und musste nur zwei Schüsse halten und drei Flanken abfangen.
das letzte spiel gg meschede, haben wir 4:2 verloren. aber ich war gut :) das hinspiel haben wir ohne mich im tor 8:1 verloren...naja meschede halt *grins* morgen spielen wir gg Remblinghausen auf asche *augen verdreh* ich schreib dann mal wie es ausgegangen ist :)
Schon wieder Gewonnen :D
In der ganzen Rückrunde noch kein Tor bekommen :D
Der Gegner war zwar Diesmal vorletzter und kamen nur einmal vors Tor und dann hieß es schon Elfmeter den der Gegner drüber schoss :D
Wir gewannen 6:0 und sind jetzt zweiter Platz :D
loriniho
09.04.2010, 18:37
2:0 verloren : (
2 mal von der Abwehr im Stich gelassen(hat sogar der Trainer gesagt:D), 2 mal unhaltbar :(
NicKühni
11.04.2010, 11:58
Heute haben wir gegen den Tabellen 1. gespielt (Wir sind 3.)
Naja, Anfangs sind wir ohne große Erwartungen ins Spiel gegangen! Wir waren nur 11 Leute+ 1 Auswechseltorwart. Unsere Abwehr Stand bombig, doch nach einer Ecke kam ein Spieler der Gegnerischen Mannschaft zum Kopfball und köpft den Ball richtung Tor, genau unter die Latte, doch da hatte ich was dagegen und ich lenkte den Ball über das Tor, und es gab nochmal Ecke! Die wurde scharf, flach Reingespielt und vom vordesten Gegenspieler durchgelassen! Dann wurde es wieder brenzlich, ein Spieler kam frei zum Schuss und ich konnte parieren! Dann dauerte es nicht lange, bis wir mal eine Ecke bekamen. Die Ecke wurde super reingeschlagen und genial Verwandelt! 1:0 für uns! Bis zur Halbzeit musste ich dann wieder 2-3 mal Entscheident eingreifen und ab und zu mal ein Paar Bälle ablaufen, und Abstöße/Abschläge ausführen! Dann ging es in die Halbzeit, kleine Ansprache von unserem Trainer, dass wir das Spiel nicht mehr hergeben, leider hat er kein Wort zu mir gesagt, und mich auch nicht gelobt! Naja, dann ging es weiter, der Gegner machte zum Anfang der 2. Halbzeit viel Druck. Dadurch haben sie wieder ein paar Torchancen bekommen, von denen ich auch wieder 2 vereiteln konnte! In der 70. Minute bekam unser Libero dann 5 Minuten(wir Spielen insgesamt 80 minuten!). 3 Minuten Später dann kam ein langer Ball in den Strafraum ich dachte den Ball fang ich sicher ab, dann wurde er aber von ner Windböhe erwischt und wurde schneller und ging an mir vorbei, der Gegenspieler musste dann nur noch einschieben :( Somit stand es 1:1 Und so ging es auch aus..Das Unentschieden fühlt sich wie ne Niederlage an..
1e Minute später dann schrie mein Coach "Schiri wechseln!", ich dachte mir, Hä wieso das, wir haben doch keine Auswechsler nur nen Auswechselhüter, und was macht er, er nimmt mich vom Platz und bringt den anderen Torwart :mad: Bis zur 73. Minute war ich mit unser bester Mann! Es war fast schon mein Spiel..
Mein Traiiner hat mich dann einfach ignoriert, wie wenn ich komplett am Unentschieden schuld wäre, dabei haben die Stürmer 5-6 100% Chancen ausgelassen! Und ich bin in seinen Augen der alleinige Schuldige! :mad:
Ich hab jetzt einen richtigen Prass auf meinen Trainer..son Idiot.-.-
Naja wenigstens gibts 1 was Positives, der 2. hat auch nur Unentschieden gespielt..somit ergibt sich keine andere Tabelle, und die Punkteabstände sind auch noch gleich..
philippbcw
11.04.2010, 12:04
Das ist ärglerich, aber versuch einfach ein Gespräch mit deinem Trainer zu führen, dann wird das schon und ich denke mit dem 1:1 kann man doch noch ganz gut leben auch wenn das Gegentor unglücklich gefallen ist.
NicKühni
11.04.2010, 12:07
Das ist ärglerich, aber versuch einfach ein Gespräch mit deinem Trainer zu führen, dann wird das schon und ich denke mit dem 1:1 kann man doch noch ganz gut leben auch wenn das Gegentor unglücklich gefallen ist.
Naja, gut Leben, wir wären dann 1. gewesn! :mad:
Hm, naja abhaken, weitergehts am Mittwoch im Pokal..!
philippbcw
11.04.2010, 12:09
Naja, gut Leben, wir wären dann 1. gewesn! :mad:
Hm, naja abhaken, weitergehts am Mittwoch im Pokal..!
Weist du denn ob du im Pokal auch spielst oder stellt dein Trainer den anderen Torwart rein?
Weißt du da schon was?
Ist der andere Torwart viel schlechter als du?
mfg
NicKühni
11.04.2010, 12:12
Weist du denn ob du im Pokal auch spielst oder stellt dein Trainer den anderen Torwart rein?
Weißt du da schon was?
Ist der andere Torwart viel schlechter als du?
mfg
Der andere Torwart kam von nem Bayernligisten, aber er ist 95er Jahrgang, sprich, er dürfte noch C-Jugend spielen, und ich würde eigentlich NIE regulär mit ihm zusammen Spielen, naja ich werd später vllt mal mit meinem Trainer quasseln..
philippbcw
11.04.2010, 12:14
Der andere Torwart kam von nem Bayernligisten, aber er ist 95er Jahrgang, sprich, er dürfte noch C-Jugend spielen, und ich würde eigentlich NIE regulär mit ihm zusammen Spielen, naja ich werd später vllt mal mit meinem Trainer quasseln..
Achso, das heißt das er relativ gut ist.
Ja das wird das beste sein ein Gespräch unter 4 Augen mit dem Trainer.
Wünsche dir das beste...
MfG
KingKahnII
11.04.2010, 12:27
Heute morgen 3:0 (3:0) gewonnen:). Bin fast festgefroren;)... bei der Kälte und dann auch noch windig und lauter Schneeschauer.... musste nur paar Bälle erlaufen und zwei nicht sehr gut geschossene Freistöße halten.
philippbcw
11.04.2010, 12:30
Heute morgen 3:0 (3:0) gewonnen:). Bin fast festgefroren;)... bei der Kälte und dann auch noch windig und lauter Schneeschauer.... musste nur paar Bälle erlaufen und zwei nicht sehr gut geschossene Freistöße halten.
Habt ihr auf der Zugspitze gespielt?;)
Bei uns hatte es am Vormittagknappe 15 Grad und einen leichten Wind...
KingKahnII
11.04.2010, 12:39
Habt ihr auf der Zugspitze gespielt?;)
Bei uns hatte es am Vormittagknappe 15 Grad und einen leichten Wind...
(Nur) auf der Schwäbischen Alb:D... ca 750 - 800m Höhe. Hatte um 12 Uhr (nach dem Spiel)immerhin schon 4°...:rolleyes:.
Wir haben gestern 12:0 gegen den Letzten VFL Munderkingen gewonnen.
Ich hab in der letzten Minute noch einen Elfmeter verwandelt.:p
Hatten gestern unser Derby in der Bezirksliga. 3. gegen 4. Wir konnten wie im Hinspiel mit 4-1 gewinnen. Haben 2-1 geführt und wir waren eine lange Zeit kurz davor, das 2-2 zu bekommen. Wir haben dann das 3-1 gemacht und mit einem Konter den Sieg perfekt gemacht. Ausführlicher Bericht folgt demnächst.
nach dem letzten spiel habe ich mich richtig mies gefühlt, auch wenn ich bei den meisten, eher gesagt bei allen dingern nix machen konnte, und wir 12:1 verloren haben :( die abwehr hat mich jedes mal im stich gelassen. wenn sie den ball nicht bekommen haben, habe sie nur hinterher geschaut und ich war vor der kist alleine gegen 2 oder 3. dann hat mein abwehr chef auch noch ein eigentor gemacht. unhaltbat. ich hätte den sicher fangen können, so locker war der, aber er wollte den ball mit der hacke weg hauen und haut in mir rechts oben in den winkel :(((
1:0 gewonnen. Hatte 90min nichts zutuen..
Heute haben wir gegen den Tabellen 1. gespielt (Wir sind 3.)
Naja, Anfangs sind wir ohne große Erwartungen ins Spiel gegangen! Wir waren nur 11 Leute+ 1 Auswechseltorwart. Unsere Abwehr Stand bombig, doch nach einer Ecke kam ein Spieler der Gegnerischen Mannschaft zum Kopfball und köpft den Ball richtung Tor, genau unter die Latte, doch da hatte ich was dagegen und ich lenkte den Ball über das Tor, und es gab nochmal Ecke! Die wurde scharf, flach Reingespielt und vom vordesten Gegenspieler durchgelassen! Dann wurde es wieder brenzlich, ein Spieler kam frei zum Schuss und ich konnte parieren! Dann dauerte es nicht lange, bis wir mal eine Ecke bekamen. Die Ecke wurde super reingeschlagen und genial Verwandelt! 1:0 für uns! Bis zur Halbzeit musste ich dann wieder 2-3 mal Entscheident eingreifen und ab und zu mal ein Paar Bälle ablaufen, und Abstöße/Abschläge ausführen! Dann ging es in die Halbzeit, kleine Ansprache von unserem Trainer, dass wir das Spiel nicht mehr hergeben, leider hat er kein Wort zu mir gesagt, und mich auch nicht gelobt! Naja, dann ging es weiter, der Gegner machte zum Anfang der 2. Halbzeit viel Druck. Dadurch haben sie wieder ein paar Torchancen bekommen, von denen ich auch wieder 2 vereiteln konnte! In der 70. Minute bekam unser Libero dann 5 Minuten(wir Spielen insgesamt 80 minuten!). 3 Minuten Später dann kam ein langer Ball in den Strafraum ich dachte den Ball fang ich sicher ab, dann wurde er aber von ner Windböhe erwischt und wurde schneller und ging an mir vorbei, der Gegenspieler musste dann nur noch einschieben :( Somit stand es 1:1 Und so ging es auch aus..Das Unentschieden fühlt sich wie ne Niederlage an..
1e Minute später dann schrie mein Coach "Schiri wechseln!", ich dachte mir, Hä wieso das, wir haben doch keine Auswechsler nur nen Auswechselhüter, und was macht er, er nimmt mich vom Platz und bringt den anderen Torwart :mad: Bis zur 73. Minute war ich mit unser bester Mann! Es war fast schon mein Spiel..
Mein Traiiner hat mich dann einfach ignoriert, wie wenn ich komplett am Unentschieden schuld wäre, dabei haben die Stürmer 5-6 100% Chancen ausgelassen! Und ich bin in seinen Augen der alleinige Schuldige! :mad:
Ich hab jetzt einen richtigen Prass auf meinen Trainer..son Idiot.-.-
Naja wenigstens gibts 1 was Positives, der 2. hat auch nur Unentschieden gespielt..somit ergibt sich keine andere Tabelle, und die Punkteabstände sind auch noch gleich..
Ach du dickes Ei...
Das ist ja total bescheuert.
Wie hast du auf die Auswechslung reagiert?
Ich denke, ich wäre erstmal fassungslos dagestanden und hätte geschätzte 30 Minuten gebraucht, um das Feld zu verlassen...
Sprich am besten mit ihm drüber!
loriniho
11.04.2010, 14:26
1:3 verloren durch 2 Eigentore -.- (aber nicht von mir ;P)
Believer
11.04.2010, 14:50
Ich habe heute, nach dem es schon in den letzten Spielen für mich kontinuierlich aufwärts ging, meine beste Saisonleistung gebracht. Trotzdem haben wir als Tabellenletzter gegen den Tabellenersten 0:5 verloren - das will schon was heißen.
In der ersten Halbzeit waren wir ebenbürtig, haben uns dicke Chancen herausgespielt, aber mal wieder keine von ihnen genutzt. Hinten standen wir relativ gut und ich konnte meine Mannschaft mit 3,4 guten Paraden im Spiel halten. Gefreut hat mich, dass ich heute mal im Spiel einen Ball per Übergreifen gerade so sichern konnte, den die Stürmerin aus Halbposition Höhe 11 Meterpunkt (vielleicht sogar ein bisschen näher) an mir vorbei in den Winkel zirkeln wollte. Den Ball am langen Pfosten (er war noch nicht im Aus) konnte ich dann sogar noch von der Linie kratzen und sichern. Endlich mal wieder ein Ball, an dem man sich so richtig aufrichten kann. So gingen wir mit einem gerechten 0:0 in die Kabine und wollten in der 2. Halbzeit genau so weiter machen.
Doch nichts war es. Kaum hatte ich vor dem Anpfiff zu meinen Spielerinnen gesagt, dass jetzt die ersten Minuten am wichtigsten sind, denn wenn wir in dieser Zeit kein Tor fangen, wird unser Gegner nervös, stand es auch schon 0:1. In der 46. Minute kommt der Ball über außen, wird scharf reingespielt, meine Verteidigern dreht sich um, geht nicht an den Ball und schreit: "Torwart". Ich sehe aus dem Augenwinkel eine Gegnerin heran preschen, stürze aus dem Tor, schaffe es aber nicht mehr rechtzeitig, so dass sie ihn an mir vorbei spielen kann. Deswegen sage ich meinen Leuten immer: Ich rufe, wenn ich rauskomme. Fertig. Ansonsten geht ihr ran. Also erstes Geschenk.
Das 0:2 folgte in der 48. Minute und war ein Elfmeter. Die Schützin hatte verdammt Glück, denn ich war in der richtigen Ecke und auch fast dran, aber der Ball sprang vom Innenpfosten noch ins Tor. Pech gehabt.
Schon in der 56. dann das 0:3 wieder über links außen, scharfer Ball rein, am langen Pfosten eingeschoben. In den ersten 10 Minuten hatten wir also die Partie komplett aus der Hand gegeben. Es war klar, dass es jetzt enorm schwer werden würde, nicht komplett abgeschossen zu werden.
Nach 15 Minuten fiel dann das 0:4. Das einzige Tor, wo ich mir ein paar Vorwürfe mache, aber da fehlte einfach das Quäntchen Glück. Ein scharfer, flacher Ball aus dem Mittelfeld in die Spitze, meine Abwehr völlig konsterniert. Die Stürmerin rennt zum Ball (der befand sich genau zwischen Halbkreis und 16er), ich komme raus, komme auch auch an den Ball und kann ihn per Grätsche ablenken, doch die Stürmerin schaltet schnell und meine Abwehr nicht, so dass sie den zweiten Ball kriegen und an mir vorbei schieben kann. Vielleicht hätte ich den Ball etwas weiter ablenken können, aber da hat einfach das kleine bisschen gefehlt.
Das 0:5 war dann der Schlusspunkt im Torverzeichnis. Außen dringt die Spielerin in den Strafraum ein, flankt den Ball auf den langen Pfosten, ich hetze zurück und schaffe es den Kopfball der Stürmerin am langen Pfosten - den sie zum Glück etwas mehr zentral setzte - noch von der Linie zu kratzen. In der Mitte steht allerdings eine Stürmerin vollkommen frei, meine drei Abwehrspielerinnen stehen wie versteinert kurz vor der Torlinie, ich gehe ins eins gegen eins, doch die Stürmerin schiebt ihn links ein. Nichts zu halten... verdammt.
Diese Entwicklung konnte nur die letzte Szene toppen. Wieder dringt die Stürmerin an der Grundlinie links in den Strafraum ein, ich gehe ins 1 gegen 1, sie will den Ball nach innen scharf reinspielen, ich schaffe es den Ball gerade so abzulenken. In der Mitte steht dann eine Stürmerin einschussbereit, vor der ich den Ball mit einem Arm noch irgendwie vorbeilegen kann, doch sie zieht voll durch mit dem Fuß, trifft mich an der Schulter und fällt dann auf mich und meinen komisch angewinkelten Arm. Irgendwie habe ich Glück in letzter Zeit mit meinen Gegnerinnen... Gnädigerweise hat die Schiedsrichterin gleich danach abgepfiffen. So endet das Spiel wieder (muss man schon fast sagen nach der Verletzung vor 3 Wochen auch gegen eine Stürmerin) mit einer Pause für mich. Es ist zum Gras fressen.
keeperRWG
11.04.2010, 14:54
12:0 gewonnen gegen Tabellenletzen.War kein großes Problem.Hätten auch 20 machen können aber naja...wie mans nimmt (;
Zu meiner Person:Musste nich wirklich ein ernsthaften Ball halten da nich wirklich was aufs Tor kahm auser einen Freistoss von ca. 20 Metern da von der Mauer abgefälscht wurde...ein Glück hatte ich unseren Linksverteidiger an den linken Pfosten gestellt und er konnte in per Kopf auf der Linie retten.In der 2.Halbzeit hatte ich 3 Ballkontakte durch eigentlich überflüssige bzw. nicht nötige Rückpässe,ansonsten wäre ich wohl eingeschlafen. :D
Zur Halbzeit 4:0 geführt und nur 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren gefährlich und wurden entschärft.
Dann hörten wir mal wieder auf Fußball zu spielen,
Elmeter brachte das 4:1, Ecke war richtig aber einfach zu präzise geschossen.
Zwischenzeitlich machten wir das 5:1, bekamen im Gegenzug aus 18 Metern einen weiteren Gegentreffer, der ging genau in den Winkel.
Ich war kurz vor der Explosion...spielte die folgende Viertelstunde ohne Handschuhe und mit einem riesen Hals.
Anschließend machten wir dann wieder einen Treffer und kassierten dann natürlich noch einen, nach einer Ecke.
Kurz vor Schluss bekam ich dann noch 2x richtig was zu tun.
Alles in allem konnte ich mich über den Sieg nicht freuen,
machte ein sehr gutes Spiel und musste trotzdem 3x hinter mich greifen.
Das bestätigte nochmals meine Wechselabsichten... 6:3.
NicKühni
11.04.2010, 15:55
Ach du dickes Ei...
Das ist ja total bescheuert.
Wie hast du auf die Auswechslung reagiert?
Ich denke, ich wäre erstmal fassungslos dagestanden und hätte geschätzte 30 Minuten gebraucht, um das Feld zu verlassen...
Sprich am besten mit ihm drüber!
Ich hab fett gegen die Bande getreten, bin in die Kabine hab meine Handschuhe in die Ecke gefetzt meine Schuhe rumgeworfen, und gegen die Tür hab ich getreten und meinen Trainer einfach ignoriert..aber als ich an den Gegnerischen Zuschauern vorbei bin, haben die sogar geklatscht..
ich Spiel jetzt wahrscheinlich nur noch A-Jugend..auch wenn ich da nur auf der Bank sitz, das ist mir Schnuppe!
Kenji 101
11.04.2010, 16:31
Reg' dich ab, chill' ne' Runde und morgen sieht die Welt schon wieder etwas gesünder aus. Ich fühle mit dir, denn ich weiß, wie sich so etwas anfühlt. Aber ich weiß auch, dass am nächsten Tag vieles in einem anderen Licht erscheint.
LG
Believer
11.04.2010, 16:40
Seit dem ich mal in der B-Jugend mit der flachen Hand gegen den Pfosten gehauen und mir dabei das Handgelenk verstaucht bzw. gezerrt (oder so etwas) habe, habe ich gelernt meine Wut nicht an stabileren Dingen als meiner Hand auszulassen. Es bringt eh nichts.
Paulianer
11.04.2010, 16:50
Wir haben heute 3:1 gewonnen. Sind in der Rückrunde ohne Punktverlust :)
Believer
11.04.2010, 16:57
Glückwunsch, Pauli.
Paulianer
11.04.2010, 17:06
Ist mir relativ egal :) Wenn man eh weiß, dass man im Sommer weg ist, lebt es sich entspannter :)
Believer
11.04.2010, 17:11
Habe ich mir fast gedacht, dass die Antwort jetzt kommt. ;)
Paulianer
11.04.2010, 17:17
Solltest du vielleicht auch mal sehen ;)
Hab heute beui der 1. ausgeholfen, hatte aber eig. gar nichts zu tun, weil der Gegner nicht weiter als 20 Meter vors Tor gekommen ist.
Haben 6 zu 0 gewonnen, es kam wirklich kein einziger Schuss (außer 1 Freistoss - 6 Meter übers Tor) auf mein Tor.
Das ist zwar gut für die Mannschaft insgesamt, aber so kann ich mich auch nicht wirklich für die 1. Mannschaft anbieten.
Das spannendste war der Eckball kurz nach Anpfiff, weil ich den eben runterholen konnte, aber sonst waren es nur ein paar Rückpässe oder zu weit geschlagene Bälle vom Gegner.
Believer
11.04.2010, 17:24
Solltest du vielleicht auch mal sehen ;)
Also dazu sage ich jetzt nichts. ;) Aber so einfach ist das nicht...
Hab heute beui der 1. ausgeholfen, hatte aber eig. gar nichts zu tun, weil der Gegner nicht weiter als 20 Meter vors Tor gekommen ist.
Haben 6 zu 0 gewonnen, es kam wirklich kein einziger Schuss (außer 1 Freistoss - 6 Meter übers Tor) auf mein Tor.
Das ist zwar gut für die Mannschaft insgesamt, aber so kann ich mich auch nicht wirklich für die 1. Mannschaft anbieten.
Das spannendste war der Eckball kurz nach Anpfiff, weil ich den eben runterholen konnte, aber sonst waren es nur ein paar Rückpässe oder zu weit geschlagene Bälle vom Gegner.
Souveränität ist erstmal alles ;) Wird schon!
Haben heute 1:2 gegen den Dritten verloren, war gleichzeitig die erste Saisonniederlage.
War von beiden Mannschaften kein gutes Spiel, allerdings konnten wir sogar mit 1:0 in Führung gehen.
Wenige Minuten später bekamen wir den Ausgleichstreffer. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld wurde der Ball von uns unglücklich verlängert, sodass der Gegenspieler aus kurzer Distanz einköpfen konnte. Allerdings hätte dieser Treffer niemals zählen dürfen, da unser Abwehrspieler beim Klärungsversuch auf der Linie umgestoßen wurde.
Kurz nach der Halbzeit bekamen wir das 1:2.
Wieder gab es einen Freistoß aus dem Halbfeld, der ca. 3-4m vor meinem Tor runter kam und locker eingschoben wurde. Der Gegentreffer geht klar auf meine Kappe, weil ich da einfach raus aus muss, aber aus irgendwelchen Gründen auf der Linie klebte. Reine Kopfsache...
Danach versuchten wir alles, aber ohne zwingend zu werden.
Wichtiges Spiel verloren, aber immer noch 6 Punkte Vorsprung. Haben alles noch in der eigenen Hand, obwohl wir heute einen großen Schritt hätten machen können.
Ärgere mich am meisten über mich selbst, weil ich bei der Aktion nicht einfach zwei Schritte entgegen gekommen bin. Mit meiner Größe müsste ich nicht mal hochspringen um den Ball zu fangen. Ist wohl einfach eine Kopfsache die irgendwie raus muss...
Schnapper82
11.04.2010, 18:51
2:1 gewonnen und mein TWT hat mich gut vertreten!;)
2:1 gewonnen und mein TWT hat mich gut vertreten!;)
War nicht der 2.Torwart im Tor?:)
Schnapper82
11.04.2010, 19:11
Nö, der war die Woche nicht beim Training und so hat sich unser Coach für den TWT entschieden!
Nö, der war die Woche nicht beim Training und so hat sich unser Coach für den TWT entschieden!
Wow, das ist konsequent!
Schnapper82
11.04.2010, 19:16
Leistungstechnisch sehe ich ihn auch vor unserer Nr. 2! schon alleine durch seine Erfahrung! Hauptsache gewonnen! Donnerstag kommt der 2. Zu uns, danach wissen wir, was Sache ist!
NicKühni
11.04.2010, 19:17
Reg' dich ab, chill' ne' Runde und morgen sieht die Welt schon wieder etwas gesünder aus. Ich fühle mit dir, denn ich weiß, wie sich so etwas anfühlt. Aber ich weiß auch, dass am nächsten Tag vieles in einem anderen Licht erscheint.
LG
Also vera**chen kann ich mich auch selber, da muss ich nicht 3 mal die Woche auf Training gehn, und Sonntag früh um 8 zum Spiel aufstehn! :mad:
Ich würde gerne weiter bei meiner Mannschaft Spielen, sind echt alles klasse Jungs, aber unter diesem Trainer, werd ichs nicht mehr tun! Da bin ich nicht der erste, der diese Entscheidung fällt..unsere Mannschaft bricht leider zur Zeit auseinander..im Jahr 2010 haben wir noch kein Spiel gewonnen..
Kenji 101
11.04.2010, 19:28
Rede bitte in einem vernünftigen Ton mit mir und ich denke, dass auch du ein Mindestmaß an Rechtschreibkenntnissen besitzt. Also kannst du diese ebenso gut einsetzen.
Also nochmal, ich weiß, wie "degradierend" es dir vorkommen mag, aber denkst du nicht, dass sich diese sehr kuriose Auswechslung in einem persönlichen Gespräch klären lässt?
LG
NicKühni
11.04.2010, 19:31
Wir hatten am Dienstag ne Aussprache mit ihm, wo alles Angesprochen wurde, was uns Stört! Dazu gehörte z.B. auch, dass er fast nie Lob ausspricht sondern immer nur alles negativ Kritisiert, er hat versprochen sich zu ändern, aber was ist passiert? Nichts, naja vielleicht kann ich morgen echt nochmal mit ihm Reden!
Jetzt aber BTT! ;)
Schnattl
11.04.2010, 19:37
Heute bei der Zweiten ausgeholfen, Kreisliga Kleinfeld.
Fing schon gut an, als der Schiri den Gegner mit dem falschen Namen vorstellte. Danach bissl Verwirrung bei mir, weil die Mannschaften beim Anstoß doch sehr nah standen. :p In der ersten Halbzeit nur ein gefährlicher Schuss, der an den Außenpfosten ging, da wäre ich wohl nicht mehr dran gewesen. Ansonsten bissl Bälle abfangen und hinter dem Tor einsammeln. 2:0 zur Pause. Zweite Hälfte bissl mehr zu tun. Wieder ein scharfer Schuss an den Außerpfosten, da wäre ich aber da gewesen. Einen Schuss ans Lattenkreuz gelenkt und einmal viel Glück. Gegnerin kommt auf mich zu, ich mach die kurze zu, sie legt ab und die andere völlig frei zwei Meter vorm Tor schafft es den flachen Ball sich selber ins Gesicht zu schießen. Damit war der Ball meiner und am Ende hieß es 4:0. Mein erster Sieg in dieser Saison und mein erstes zu Null im siebenten Spiel.
Nächste Woche bei der Ersten wirds wohl leicht schwerer, das Hinspiel war ein 0:16.
Kenji 101
11.04.2010, 19:38
Wir hatten am Dienstag ne Aussprache mit ihm, wo alles Angesprochen wurde, was uns Stört! Dazu gehörte z.B. auch, dass er fast nie Lob ausspricht sondern immer nur alles negativ Kritisiert, er hat versprochen sich zu ändern, aber was ist passiert? Nichts, naja vielleicht kann ich morgen echt nochmal mit ihm Reden!
Jetzt aber BTT! ;)
Du hattest ein Spiel, es haben sich Probleme aufgetan und du hast mit der Veröffentlichung deines Spielberichtes ein passendes Ventil gefunden. Wir brauchen nicht zum Thema zurückzukommen, weil wir genau über das Spiel und die daraus resultierenden Probleme reden. Darum geht es in diesem Thread doch, oder?
Aber schön, dass du meine Ratschläge gekonnt ignorierst. So kann und will man dir nicht helfen.
LG
NicKühni
11.04.2010, 19:47
Du hattest ein Spiel, es haben sich Probleme aufgetan und du hast mit der Veröffentlichung deines Spielberichtes ein passendes Ventil gefunden. Wir brauchen nicht zum Thema zurückzukommen, weil wir genau über das Spiel und die daraus resultierenden Probleme reden. Darum geht es in diesem Thread doch, oder?
Aber schön, dass du meine Ratschläge gekonnt ignorierst. So kann und will man dir nicht helfen.
LG
Sorry ich bin deshalb immernoch ein bisschen aufgebracht!
Ich werd jetzt deine Tipps befolgen, mich irgendwie abregen (ich werd denk ich noch ne kleine Runde joggen gehn) Und morgen Abend such ich dann das Gespräch mit meinem Coach!
Das mit dem Vernünftigen Ton hast du falsch Verstanden! Ich hab mit dem selbst verar**en meinen Trainer gemeint!
Nichts für ungut Kenji! Und danke nochmal! :)
Kenji 101
11.04.2010, 19:50
Dafür sind wir als Community doch da. ;)
Viel Erfolg und es würde mich freuen, wenn du von deinem Gespräch berichten würdest.
LG
NicKühni
11.04.2010, 19:52
Dafür sind wir als Community doch da. ;)
Viel Erfolg und es würde mich freuen, wenn du von deinem Gespräch berichten würdest.
LG
Ich werf unsere Diskussion mal in den entsprechenden Trainer-Probleme Thread, und schreib dann danach den weiteren Verlauf der Situation rein! ;)
Bestell dir was in der Lounge auf meinen Deckel :p
Chrischi
11.04.2010, 20:14
Wir hatten gestern (wiedermal) ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt
und (wiedermal) konnten wir nicht gewinnen...
Aber, es gab was positives: Ich stand nach Monaten endlich mal wieder in der Kiste! :)
Da ich damit schon ein wenig gerechnet hatte, war es eine nicht so große Überraschung für mich, als mein Trainer die Aufstellung bekannst gab.
Der andere Torwart wurde gefragt was ist:" Bist du verletzt oder warum spielst du nicht?" Als er das verneinte, kamen unverständliche Blicke.
Man will einfach nicht begreifen, das andere Spieler auch mal besser trainieren können als andere. ;)
Das Spiel ging mit 4:1 verloren.
Ich konnte mich "nur" 2-3 mal auszeichnen,. 1 Gegentor war bin ich mir sicher das ich es halten hätte können, wenn ich ein besseres Stellungsspiel gehabt hätte, die andere Gegentore war ich alleine gegen mindestens 1 Gegenspieler.Nicht ganz erfolgreich, aber ich war da. ;)
So verlief diese Woche mit einem Probetraining am Dienstag und dem Spiel am Samstag recht positiv, obwohl das Probetraining doch ein bisschen besser hätte laufen können, aber man kann ja nicht alles haben. ;) :)
Greetz
Wir haben vorhin 11:1 gewonnen und stehen jetzt auf Tabelnplatz 2.
Also der Aufstiegt ist drin.
Glanzparade
12.04.2010, 07:29
3:1 gegen den Letzten gewonnen!
Nach 1:0 Rückstand und in den Minuten 90 und 93 die wichtigen Siegtore geschossen!
nombro 1
12.04.2010, 09:59
Heute 0-3 verloren gegen den Letzten . Bin ja noch verletzt . Unser Zweiter Torwart mit 2 Dicken Böcken im Spiel die zum 0-1 und 0-2 führen . Erste Gegentor war ein Tor ala Naldo gegen Adler nur das er ball noch schlechter geschossen war und er ihn abprallen lässt.Und das zweite Gegentor schieß vom Straufraumeck in die kurze Ecke also Torwartecke. Gestern aht man die Schwächen gesehen seine schwache Ecke und das er gerne ein Ball noch einmal abprallen lassen möchte.Beim 0-3 trifft ihn gerne Schuld. Konter deer gegnerischen Mannschaft. Nur das Kuriose ist : Unser Trainer sagte zu ihm du hast dich nach hinten fallen lassen sonst hättest du noch eine Chance gehabt an den Ball zu kommen. Naja Spiel war ehe gelaufen . Das Tor war in der 90 Minute. Nach dem Spiel wurde ich von den zuschauern angesprochen und gefragt wann ich endlich wieder spielen kann. Das hat mich sehr gefreut. Aber eigentlich was erst das 2te Schlechte Spiel von ihm im 4 Spiel.Also eine 50 zu 50 Quote eigentlich nicht gut.
Chrischi
12.04.2010, 13:11
Hier mal der Spielbericht von unserer Homepage...
Schleswig-Holstein Liga muss man wollen
Ohne sieben fehlende Feldspieler musste die B-Jugend des FC Kilia Kiel in dieses so wichtige Nachholspiel gegen den SSV Büchen Siebeneichen gehen und verlor auf Grund einer katastrophalen zweiten Halbzeit verdient mit 1:4. Die Partie hätte ganz anders laufen können, denn der FCK hatte im ersten Abschnitt ein deutliches Chancenübergewicht. Wladislaw Tarassov (5.) und Oskar Kusnierczyk (18.) standen allein vor dem Gegnerischen Torwart und konnten den Ball nicht im Netz unterbringen, Markus Riege (30.) traf mit einem Kunstschuss nur die Latte und zweit weitere Hochkaräter wurden genau so leichtfertig vergeben. So ging der Gast aus Büchen überraschend mit 0:1 (20.) in front, ehe sich eine verunglückte Flanke vom C-Jugendlichen Markus Riege (25.) ins lange Eck zum Ausgleich senkte. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte dann der große Schock. Büchen nutzte die dritte große Chance zur Pausenführung (40.). Nach dem Seitenwechsel ein bekanntes Bild der letzten Wochen. Kilia verlor auf Grund mangelnder Ausdauer und eventuell auch mangelnder Einstellung einiger Akteure völlig den Pfaden. Der SSV hätte in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit gut und gerne mit 5:1 in Führung gehen können, doch die Stürmer vergaben schlampige im Minutentakt. Das 3:1 (62.) fiel dann letztlich nach einer guten Stunde Spielzeit. Nun erwachten erst wieder die Kieler aus ihrem Tiefschlaf. Ali Yüksekbas vergab drei Alleingänge frei vorm gegnerischen Tor kläglich, auch Dennis Brömme vergab einen Riesen völlig allein vorm SSV-Schlussmann und noch weitere Spieler waren nicht in der Lage beste Einschussmöglichkeiten zu nutzen. So kam es, wie es kommen musste. Die Gäste konterten kurz vor dem Ende zum 1:4 (76.) Endstand.
Zuerst einmal ein Kompliment an die beiden C-Jugendlichen Markus Riege und Daniel Stahl. Von der Kreisliga C-Jugend in die SHL B-Jugend ist es ein Quantensprung, doch die beiden konnten wirklich überzeugen und glänzen. Von den B-Jugendlichen gelang das nur sehr wenigen. Es ist kein Wunder, dass unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit immer so einbricht. Die Trainingsbeteiligung und Einstellung einiger Spieler unter der Woche ist erschreckend. So können die 7-8 fitten Spieler, nicht die Trainingsfaulen auf dem Platz mit durchschleppen. Es ist nicht möglich immer in sozusagener Unterzahl die Lücken mit zu zu laufen. Leider haben von unseren zwanzig Spielern auch mindestens fünf Akteure nicht annähernd das Potential um in der SHL zu spielen und wenn man dann noch 7 Spieler ersetzen soll, dann geht das schon mal gar nicht. Ich wünsche mir, dass ich so bald wie möglich endlich mal die wirklichen ersten elf auf den Platz stellen kann, so dass auch jeder auf dem Platz weiß, dass er sich auf seinen Nebenmann verlassen kann und auch der genau so fit ist, wie er selbst. Wer keine Lust und nicht die Einstellung hat SHL zu spielen, der sollte besser gleich zu Hause bleiben, wenn er das jetzt hier liest. Also überlegt euch, was ihr wollt. Wer mitziehen will, den sehe ich beim Training. Dem Rest wünsche ich ne schöne fussballfreie Zeit.
Kilia: Kleinert - Krause, Stahl, Beese, Genc - Yüksekbas (41. Mazhar), Uykan, Tarassov, Kindt (60. Akuteye-Doe) - Kusnierczyk (35. Brömme (70. Kusnierczyk)), Riege (70. Yüksekbas).
Tore: 0:1 (20.), 1:1 Riege (25.), 1:2 (40.), 1:3 (62.), 1:4 (76.).
wiepie86
12.04.2010, 13:15
Nach zwei erfolglosen Spielen haben wir gestern ein 7:1 eingefahren :)
Wir waren 90 Minuten lang überlegen spielerisch, technisch und auch konditionell. Allerdings war unsere Chancenauswertung schlechter als die sieben Tore vermuten lassen. Wir hätten auch gut und gerne vier, fünf Tore mehr schießen können.
Mein Arbeitstag war eher ruhig. Der Ehrentreffer fiel dann ein wenig unglücklich. Abseits wurde aufgehoben, der Ball wird noch in den 16er gebracht, am zweiten Pfosten wartet jemand einschussbereit.. Gegen meine Laufrichtung und schon hieß 3:1 :(
Dennoch bin ich mit meiner Leistung zufrieden. Einen Ball konnte ich gerade noch mit den Fingerspitzen berühren und am Tor vorbei lenken.. Und sonst lief auch alles relativ glatt ;)
Die letzten beiden Spielen am Wochenende verliefen recht schmerzreich.
Derby 4:2 gewonnen
Qualispiel ein knapper Sieg von 3:2
Mein Doc war alles andere als erfreut von die letzten Wochen.
Spiele waren recht erfolgreich.
7:0 mit der Herrenmannschaft beim Vorletzten gewonnen und damit die Tabellenführung auf 5 Punkte ausgebaut und meine Jugendmannschaft hat ein 14:0 beim Drittletzten eingefahren und damit weiterhin 8 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Selten so ein entspanntes Wochenende gehabt, kann man sagen ;) Davon nehm ich nächste Woche gerne nochmal eins :)
Wir haben im Abstiegskampf endlich einmal gewonnen: 2:1. Endlich mal ein Erfolgserlebnis für uns! Dabei sah es am Anfang gar nicht so aus. Kurz nach der Pause haben wir uns nämlich das 0:1 gefangen. Und leider war ich am Gegentor auch nicht so ganz unschuldig.
Von links kam eine weite Flanke in meinen Straufraum gesegelt. Irgendwie muss ich den Ball wohl falsch eingeschätzt haben, also stürme ich raus. Auf dem Weg merke ich aber, dass ich nicht mehr an den Ball komme. Also rase ich zurück in mein Tor. Leider hat die Stürmerin gut geschaltet, spielt den Ball quer. Ihre Sturmpartnerin haut den Ball dann gegen meine Laufrichtung ins Tor. Sicher stimmte da auch die Zuordnung der Abwehr nicht, aber trotzdem hat es mich geärgert.
Immerhin konnte ich mich in der Schlussphase noch ein wenig auszeichnen und den Sieg dann über die Zeit retten. Geiles Spiel!
Heute gewonnen... nun mal ausführlicher :)
Wir hatten Anstoß, 20 Sekunden später war es schon soweit, der Gegner kommt alleine auf mich zu und ich konnte noch grade so mit dem Fuß zur Ecke abwehren. Mund abwischen, weiter geht's. Das Spiel verflacht und nach ca. 20min. kommt zum 2. mal ein Gegner auf mich alleine zu, diesmal konnte ich den Ball mit meiner rechten, herausfuhrenden, Hand retten. Kurz darauf schossen wir ein unverdientes Tor, nach einem Fehler meines gegenüber. Dann kurz vor der Pause kommt der Gegner von links in den Strafraum, der Verteider rutscht aus, sodass ich rauskommen musste und konnte den Ball vor einer hineinbringung in die Mitte retten, das war die erste Halbzeit.
2. Halbzeit begann ähnlich wie die 1. nur für die erste Chance des Gegners wurden 5min benötigt, wieder ein 1vs1 gegen mich, ich rette mit dem Oberkörper. Wir machen ca. in der 45.min der 2:0. Wieder 5min später war es dann soweit, ein Gegner setzt sich gegen 2 unserer Verteidiger(was unnötig war, da diese 2 ihn hätten aufhalten müssen) und schoss aus ca. 14m in die, von mir aus gesehene, rechte Ecke, bei dem Ball war ich noch dran, was mich sehr wurmt. Dann erhöhten wir unser Spielniveau und schossen die nächsten 4 Tore.
Eigentlich müsste ich froh sein, wir haben gewonnen und ich habe ein starkes Spiel absolviert, allerdings will ich das Gegentor auch halten(bei dem alle sagen, ich hätte keine Chance), sodass ich jetzt sauer auf mich selbst bin;)
Glückwunsch zum Sieg Steven :)
Wir hatten heute ein Nachholspiel und gewannen dies souverän mit 4:0.
Es war von meiner Seite ein nicht ganz fehlerfreies Spiel. Ich brauchte zunächst etwas um wieder reinzukommen und segelte gleichmal an einer Flanke vorbei...
Schmerzhaft für mich, da der Gegner mir ins Sprunggelenk sprang, selber Schuld, weiter gings.
Bei regnerischem Wetter konnte ich mich nicht auszeichnen, versuchte Ruhe auszustrahlen und meiner Position als "Nummer 1" (endlich) gerecht zu werden.
Aufgrund fehlender Möglichkeiten konnte ich mich nicht weiter empfehlen bzw. das Vertrauen rechtfertigen, bin aber mit meinem Einstand ganz zufrieden.
Für Sonntag gilt es ganz klar die Spieleröffnungen zu verbessern, da diese heute einfach schwach kamen, Abwürfe, Abstöße und Abschläge.
Ich bin aber guter Dinge und kann eines sagen: Die Kombi sitzt :D
Glückwunsch zum Sieg Steven :)
Dankesehr, dir auch;)
Ich bin aber guter Dinge und kann eines sagen: Die Kombi sitzt :D
Na dann ist ja alles gut ;-)
goalkeeper 22
14.04.2010, 20:24
Wir haben gestern gegen den Tabellen 2ten gespielt und leider 2:0 Verloren.
Es war für uns das erste Spiel nach den Ferien.. erst fing es schlecht für uns an, aber ich konnte 2 mal den Ball retten.
Ab der 20 Minute haben wir auch ins Spiel hineigefunden und hatten 3 Tor Chancen die allerdings nicht gut Abgeschlossen worden sind so brauchte mein Gegenüber den Ball einfach nur aufnehmen.Halbzeit!
Jetzt zu 2 Hälfte.
Unser Trainer motivierte uns noch mehr, so waren wir auch die ganze 2 Hälfte die bessere Manschaft, da aber der Sohn unseres Trainers den Ball ca 35 Meter vor unserm Tor verlor kam der Stürmer genau auf mich zu, da wir aufgerückt waren.
Ich kam bis zum 5er raus um den Winkel zuverkürzen.. erkam weiter auf mich zu und schob ihn an mir vorbei ich hab das Bein nicht mehr rechtzeitig rausbekommen aber kam noch mit den Fingerspitzen dran, aber der Ball trudelte ganz langsam am Pfosten vorbei ins Tor.
Wir machten weiter das Spiel, und liefen mal wieder in einen Konter aber den konnte ich unterbinden.
Dann war es soweit ein langer Ball wird gespielt Gegenspieler verlängert der andere Spieler stand mindestens 3 Meter im ABsiets und konnte sich die Ecke ausuchen als er 3 Meter vormir stand.
Aber im großem und ganzen war ich mit meiner Leistung zufrieden trotz der Niederlage da ich an beiden Toren ncihts machen konnte und unsere Stürmer das Tor nicht trafen.Ich konnte ruhe austrahlen was mir mal gelungen ist:) die Spieleröffnung war auch gut.
Naja am Samstag kommt der Tabellenführer mal gucken wie es da wird.
Paulianer
15.04.2010, 21:24
Wir haben gerade ein Nachholspiel 6:1 gewonnen. Ich hatte relativ wenig zu tun, musste lediglich ein paar Flanken abfangen und einmal Kopf und Kragen beim Rauslaufen riskieren. Der am Boden liegende Gegenspieler war danach der Meinung, dass ich ihm den Schädel gebrochen hätte. Das Gegentor war ein krasser Abwehrfehler, nichts zu machen :)
Believer
15.04.2010, 21:40
Glückwunsch, dass du mal wieder spielen konntest :)
Paulianer
15.04.2010, 21:45
In der zweiten Mannschaft, wie auch letzte Woche. Macht aber echt Spaß, obwohl das Niveau nicht wirklich gut ist und obendrein kaum etwas auf das Tor kommt. Aber ich brauche halt Spielpraxis für den neuen Verein :)
Schnapper82
16.04.2010, 06:44
2:0 verloren.
Absolut verdiente Niederlage, da wir in 90 Minuten nicht einmal auf das gegnerische Tor geschossen haben.
Nun ist der Traum vom Aufstieg wohl ausgeträumt. Also positiven Aspekt sehe ich nun, dass einige Spieler wieder auf dem Boden der Tatsachen sind.
Haben leider gestern(Freitag) mit 3:0 verloren gegen denn 2 aus der Liga. Wir hätten durch einen Sieg bis auf Platz 3 vorgehen können.
Wir hatten zahlreiche chancen aber haben nicht eine genutzt, wir waren so oft vor dem Gegnerrischen Tor. Aber immer gefühlte 100m vorbei geschoßen.
Das 1:0 und 2:0 für denn gegner sind durch kapitale Abwehr fehler passiert. Beim 3:0 musste ich heraus laufen und hätte Theoretisch denn gegen Spieler umgrätschen können, habe es aber nicht gemacht da es schon 2:0 stand und ich mit sicherheit Rot bekommen hätte.
Aber ich habe auch ne höhere Niederlage für uns gerettet, ich habe 3x sau stark gehalten.
Am Sonntag steht das Spiel gegen denn 1 an und am Mittwoch Pokal viertelfinal spiel. Bin bei beiden nicht dabei, wegen Arbeiten.
philippbcw
17.04.2010, 09:01
Gestern hatte ich ein Spiel, gegen den Tabellen 4. und wir sind im Moment 10. und würde somit Absteigen. Und nachdem von unserer Mannschaft (16 Spieler) nur 6-9 ins Training kommen sieht es auch nach Abstieg aus.
So dann sind wir trotzdem gestern Angereist und waren eigentlich guten mutes da wir im Hinspiel 1:1 gespielt haben.
Die ersten 5 Minuten hatten wir das Spiel eigentlich unter Kontrolle auch wenn viele Fehlpässe gespielt wurden. Aber dann drehten die Gegner auf und Spielten ständig lange Bälle auf die schnellen Stürmer, die aber zum Glück nicht so treffsicher sind. Doch nach 15 Minuten machen wir einen Konter und ein Stürmer läuft allein auf den Torwart zu, doch der schießt vorbei und das obwohl der Torwart schon halb auf dem Boden lag( Na klar der Stürmer kommt ja auch nie ins Training, das musste ja dann auch so kommen) Aber nach dieser Chance machten wieder unsere Gegner das Tempo und nach 25 Minuten kam ein Stürmer von der Seite auf mich zu und schoss voll Spann. Ich kam gerade noch so runter und wehrte den Ball aber, aber leider in die Mitte (naja wo denn sonst? Wenn ich ihn zur Seite abwehr hat ihn gleich wieder der Stürmer und sonst waren eigentlich nur Gegenspieler nur in der Mitte waren 3 Mitspieler) doch die gingen nicht zum Ball, dann kam ein Stürmer von hinten angerauscht und schoss den Ball ins Tor zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit hatten wir noch 2 Chancen, die waren aber nicht drin.
Nach dem Seitenwechsel, waren wir komplett unterlegen und die Gegner hatten massenhaft Torchancen, aber trafen nicht ins Tor, doch nach 60 Minuten entsteht eine Situation wie beim 1:0 und ich konnte den Ball wieder nur in die Mitte abwehren weil ich nicht mehr anderst hin kam und außerdem stand da noch ein Mispieler doch der verpennte es wieder und so kam ein Stürmer angerannt und grätschte den Ball ins Tor...2:0. Naja wir hatten noch zwei Chancen die wir nicht nutzen konnten und die Gegner hatten noch unzählige Chancen die sie aber einfach nicht ins Tor bekamen.
So verloren wie 2:0 und müssen nun mächtig aufpassen das wir den Anschluss nicht verlieren denn bei uns in der Liga steigt der 9. 10. 11. und 12. ab aber der 10.(also wir) haben nur 5 Punkte hinter dem 5., aber dafür haben wir und der Tabellen 4. ein Spiel mehr... naja mal sehen wie das noch ausgeht.
Heut hab ich noch die Chance mit der A jugend Punkte gegen den Absteig zu holen.
MfG
gestern hatten wir ein nachholspiel. 2-0 gewonnen. Absolut verdient gewonnen.
heute 4:3 verloren.
1.halbzeit, der gegner kommt so nach 5 min auf mein tor zu, die abwehr ausgespielt, alle schreien:"komm raus, komm raus" ich warte, warte renne nach vorne und wehr den schuss zur ecke ab. die ecke hat den gegnern dann nichts eingebracht. ca. 10 minnuten später, mein abwehr chef haut den ball bei einem abstoß nach vorne in den flügel, maxi schießt, der torwart noch dran, und dann peter das tor.dann, der gegner kommt aufs tor, ich komme ordnungsgemäß raus, er schießt, ich noch dran, aber trotzdem ein tor 1:1.dann das zweite tor, ein neuer spieler (debütspiel) schnappt sich den ball, rennt, rennt, rennt und schießt das 2:1.
2.Halbzeit, die ersten 15-20 minuten, haben wir das spiel ganz klar dominiert,aber dann, abwehrfehler 2:2. Fabian(der neue spieler) ist am ball, passt, kriegt den ball wieder,und schießt, resultat. 3:2. Dann über den von mir aus gesehen linken flügel kommt der stürmer, schießt ich springe, und kann den ball sicher abklatschen lassen. 5 min später kommt der gegner erneut durch einen abwehrfehler zum ball. 3:3. Ab da an ging garnichts mehr bei uns, fehlpässe, verlorene zweikämpfe, fehler in der abwehr und im mittelfeld und das schlimmste, kein einziges tor. von den chancen her, hätten wir das ding 7 oder 8:4 schaukeln müssen. dann über rechts kommt der gegner durch einen erneuten abwehrfehler, die wir sehr viele hatten, am rechten flügel zum ball, schießt und der ball landet genau im winkel. unhaltbar.
@Mika:
Achte bitte auf Groß- und Kleinschreibung!
werderfan
17.04.2010, 15:38
Wir sind tabellen 1. und haben gestern gegen den 2. aus arnsdorf verdient mit 2:1 gewonnen!
Für mich gab es eigentlich recht wenig zu tun,ich musste nur 2 eckbälle abfangen,was mich sehr gefreut hat,denn da ich erst u13 spiele kommen nicht so oft hohe bälle in den strafraum gesegelt und ich so endlich eine meiner großen stärken ausspielen konnte.
In der 2.hälfte rannte dann ein gegner allein auf mein tor zu,ich kam raus wartete lange und konnte den ball dann mit einem "irren reflex" (so unser trainer) klären.
Nach den spiel wurde ich dann noch zum 3. mal gefragt,ob ich in der u16 aushelfen könne!!
philippbcw
17.04.2010, 15:52
Dann Heute Mittag noch A Jugend ausgeholfen und das auf Kunstrasen. Ich habe nur einmal zuvor auf Kunstrasen gespielt und der rest der Spieler noch nie und dann gleich gegen eine bomben Starke Mannschaft. Am Ende haben wir klar 7:0 verloren. 6 Tore sind durch lange Bälle über die ausen gefallen, wo der Mittelfeldspieler dann nach innen zog und scharf in die Mitte passte und dort einer immer einen Fuß ran bekommen hat und dann noch eine Efer-Tor, der in die Mitte geulupft wurde. Mir war fast klar das er das macht, hatte aber nicht den mut stehen zu bleiben und bin in ne Ecke gehechtet. Eigenltich war ich und vorallem auch die Mannschaf tnicht shclecht, aber nach dem 4:0 15 Minuten vor Ende war dann die motivation weg und wir bekamen noch 3 Kisten
ärgerlich und bin echt frustriert. Gestern verloren, Heute eine klatsche bekommen...:(
Believer
17.04.2010, 16:11
Kopf hoch. Es gibt solche Wochenenden. Auswerten, Abhacken und Weitermachen.
philippbcw
17.04.2010, 17:28
Kopf hoch. Es gibt solche Wochenenden. Auswerten, Abhacken und Weitermachen.
Das werde ich auf jeden Fall machen. Aus so etwas lernt man natürlich auch, aber torztdem sehr bitter wenn man jeen Punkt braucht um nicht abzusteigen und innerhalb von 18 Stunden 2 mal nen Schlag ins Gesicht bekommt.
Believer
17.04.2010, 17:47
Natürlich ist das sehr bitter. Ich kann das gut nachempfinden, da ich mit meinem Team in der selben Lage sind. Trotzdem hilft es nichts zu resignieren. Am Ende wird abgerechnet.
Hmm, heute 0:3 verloren.
Zur Halbzeit glücklicherweise nur 0:1 zurück. Dann in der 2.Halbzeit einige "Riesen", die wir nicht reinmachen konnten, und dann 2 Minuten vor dem Ende durch einen zu kurzen Rückpass das 0:2, mit dem Schlusspfiff das 0:3. Aber nachdem 0:2 war es eh gelaufen.
Heute leider 3:1 gegen den Tabellenführer verloren -.-
Aber es war ein gutes spiel von mir :)
Nach 20 min läuft der gegen spieler alleine auf mich zu und ich ging raus und hatte den Ball /22 min Ecke der Ball kommt dem Gegner auf dem Fuß und er schiebt ihn rein 1:0 /26 min genau das selbe 2:0 dann kammen 2 paraden von mir ^^ in der 30 min schossen die gegner einfach aufs Tor ich parriere aber leider staubt der Gegner ab -.- 3:0 kurz vor halbzeit schossen wir dann das 3:1.
2te Halbzeit hatte ich viel zu tun aber alles gehalten :)
torfrauen
17.04.2010, 20:05
Ich hatte gestern mein erstes Spiel mit der B- Jugend, und damit auch mein erstes Pflichtspiel draußen gegen Jungs. Bei dem Hinspiel haben "meine" Jungs 1:11 verloren.
Da sich der Torwart vor kurzem einen Finger gebrochen hat, durfte ich ins Tor.Unsere Gegner legten gleich von Anfang an ein hohes Tempo vor und spielten immer wieder lange Bälle auf ihre Stürmer.
Kurz nach dem Anpfiff (ca. 30 Sekunden) kam der erste Schuss, aus ca. 7m Entfernung, auf mein Tor. Ich konnte ihn Abwehren. Meine Mannschaft bekam den Ball kaum über die Mittellinie. Bis zur 14. Minute blieb es beim 0:0. Aber dann hatten die Gegner einen Freistoß. Der Ball schlug schön im oberen Eck ein. 1:0.
Kurz darauf gab es einen Faulelfmeter. Ich ging zu meiner Torlinie. Und als ich mich umdrehte, lief der andere Torwart auf den Elfmeterpunkt zu. Er traf auch. Ich flog in die falsche Ecke. Ich finde es demütigend, wenn ein Torwart bei einem anderen Torwart einen Elfmeter verwandelt.
Dann ging es Schlag auf Schlag weiter. Das ganze Spiel spielte sich nur vor meinem Tor ab. <O:p
Mit 5:0 ging es dann in die in die Halbzeitpause. <O:p
In der zweiten Halbzeit nahmen die Gastgeber dann das Tempo etwas raus, aber das Spiel fand immer noch vor meinem Tor statt. Ich habe in einem Spiel noch nie so viele Bälle aufs Tor bekommen, wie gestern. Im gesamten Spiel hatte unsere Mannschaft 1 bis 2 Chancen. <O:p
Am Ende trennten wir uns dann 8:0. Das war bis jetzt meine höchste Niederlage. :(<O:p
<O:p
South-West Boy
17.04.2010, 20:57
Hab ich das richtig verstanden?!
Du bist ein Mädchen und hast bei den Jungs in der B-Jugend ausgeholfen?
So wie ich das kenne darf man ab der B-Jugend nicht mehr bei den Jungs mitspielen.
LG
philippbcw
17.04.2010, 20:57
Mit einer Sondergenehmigung darf man das, so viel ich weiß.
South-West Boy
17.04.2010, 21:00
Ah, cool.
torfrauen
17.04.2010, 21:01
Mit einer Sondergenehmigung darf man das, so viel ich weiß.
Ja, das stimmt. Ich darf als Mädchen ein Jahr älter sein als die Jungs. Aber maximal bis zur B-Jugend.
KingKahnII
18.04.2010, 13:12
Heute morgen 2:2 im "Spitzenspiel" (am 3. Spieltag:p) beim FV Altshausen gespielt.
The Power
18.04.2010, 13:28
Nach den letzten, wirklich erfolgreichen Wochen gab es heute den ersten Rückschlag. Und das im Derby gegen Köln. Wir haben 0:2 verloren und ich durfte wieder nur auf der Bank Platz nehmen.
Unsere Taktik war erst abzuwarten und zu schauen, was Köln machte. Köln machte gar nichts und wir haben immer wieder Akzente nach vorne setzen können. Schien alles gut zu laufen und wir haben gedacht mit einem 0:0 in die Pause gehen zu können.
Falsch gedacht. In der 38. Minute interpretierte der Schiedsrichter ein Foul im Strafraum als Notbremse. Für meinen Mitspieler gab es Rot und natürlich für Köln den Elfmeter. Rot ist auf jedenfall überzogen, der Elfmeter ist wohl berechtigt, da im Strafraum gehalten und am Trikot des Kölners gezogen wurde.
Aber als sei das nicht genug, bekam noch ein weiterer Mitspieler von mir Gelb-Rot gezeigt, da er sich im Gerangel, welches durch diese Elfmeter-Entscheidung enstanden ist, wohl unsportlich verhalten hat.
Der anschließende Elfmeter wurde verwandelt, sodass wir mit einem Rückstand und nur noch 8 Feldspielern auf dem Platz in die Halbzeitpause gingen.
In der zweiten Halbzeit haben wir uns noch einmal richtig reingehängt, doch natürlich war es sehr schwer noch einmal zurückzukommen, besonders, da kurz nach Wiederanpfiff Köln durch einen sauberen Konter das 2:0 gemacht hat. Keine Chance hier für meinen Kollegen Lomb. Er ist im 1:1 lange stehen geblieben, war dann aber machtlos. Wäre ich wohl auch gewesen.
Trotz guter Leistung konnten wir unsere zweite Niederlage in dieser Saison nicht verhindern. Ist natürlich nicht so toll gegen Köln zu verlieren. Dennoch führen wir die Tabelle immer noch deutlich an. Bei noch 6 Spieltagen und 13 Punkten Vorsprung auf den 2. sollten wir die Meisterschaft nicht mehr aus der Hand geben, wenn alles normal läuft, auch wenn Schalke ein Spiel weniger hat.
Nachwuchskeeper1993
18.04.2010, 14:24
2:1 Auswärtssieg beim Tabellendritten Hessen Kassel.
Erste Halbzeit auf beiden Seiten wenig Chancen, wenig Druck, viel Schieberei und abtasten. Wir versuchten aus einer kompakten Verteidigung, mit 2 4er-Reihen immer wieder nach vorne Akzente zu setzen. So gab es hier und da mal eine Halbchance, aber keiner wollte mehr Risiko gehen. Kassel hatte dann eine gute Chance, mit einer 2 gg. 1-Überzahl, die aber nicht konsequent ausgespielt wurde, und ich mit einer guten Aktion den Ball sicher abwehren konnte. Tordistanz war 10-12 Meter. Gegen Ende, dann ein Freistoß für unser Team, ca. 16er-Kante, scharf Richtung Tor, und auf einmal war er drin. Der Torwart beschwerte sich, ihm sei der Ball aus der Hand geschossen worden, konnte ich nicht sehen und unsere Spieler waren sich keiner Schuld bewusst. So ging es in die Halbzeit.
Wir wollten, dann sicher stehen und Kassel aus der Verteidigung locken und dann Konter setzen.
Gegen Mitte 2.Halbzeit, ein Gegenspieler kommt auf unserer Linken Seite durch, spielt den Ball zum eingewechselten Mittelstürmer, der setzte sich in einem Durcheinander durch und war 6m vor meinem Tor, ich verkürzte den Winkel, wurde am Knie angeschossen, jedoch wurde der Ball von meinem Knie einem Mitspieler in Gesicht und von da ins Tor.
Kassel machte nun mächtig Druck, jedoch ohne nennenswerte Chance. Wir hingegen hatten immer die ein oder andere Chance kreiert. 15 Minuten vor Schluss ein Angriff über rechts, den wir verwerten konnten. Gegen Ende ließen wir keine Chance mehr zu und ich musste jediglich einen langen Ball abfangen.
Am Ende gab es noch einige unschöne Szenen in einem eher dürftigen Derby.
Wir waren alle froh über den Sieg und festigen unseren Mittelfeldplatz. Beeindruckend war, das wir nur mit 13 Spielern angereist sind, darunter 2 Torhüter, wobei ich gespielt habe.
In der Humba riefen wir noch: "Sch*** Hessen Kassel", was unser Trainer überhaupt nicht lustig fand...
2:1 beim Tabellenletzten. Katastrophale Leistung vom Team, den Gegner haben wir in der Hinserie mit 16:0 nach Hause geschickt...
Ich war gut und sicher, beim Gegentor ziemlich Chancenlos...
Da habe ich Heute mal denn Torwart nen vortritt gelassen, der nächste Saison in der 1 spielen soll.
Und zack direkt ne 8:0 klatsche bekommen.
Hätte ich lieber gespielt.
nombro 1
18.04.2010, 16:28
1-2 verloren langsam geht es in die Absteigzone nur noch 7Punkte Vorsprung . Mal wieder hat unser zweiter Torwart gepatzt beim 2ten Gegentor. Der Ball war ein Querschläger aber gefühlt Minuten in der Luft . Es heißt ja wenn er rauskommt muss er ihn haben aber er hatte ihn nicht =(.
NicKühni
18.04.2010, 17:02
Wir haben heute 3:2 verloren :(
Also Ausführlicher Bericht:
Nach 7 Minuten ging unser Gegner mit 1:0 in Führung, ich konnte zuerst in der 1 ggn 1 Situation Parieren, doch danach schob ein anderer Gegenspieler ins leere Tor ein! 1:0 Rückstand! In der 12. Minuten bekamen wir dann das 2:0, die Situation war die, das ein Spieler der Gegnerischen Mannschaft ganz allein in den Strafraum lief, und von dort voll Abzog (Das Tor war aber Abseitsverdächtig!). Ich konnte den Ball leider nur an den Pfosten lenken, von dem er dann ins Tor Sprang! 10 Minuten vor der Pause machten wir dann den 2:1 Anschlusstreffer! Schnell Ausgeführter Freistoß, in den 16er und Kaltschnäuzig eingeschoben! Dann kamen wieder ein paar Bälle auf mein Tor, die ich parieren, oder Ablaufen konnte! Bei 2 Eckbällen hab ich auch entscheident eingegriffen! Dann ging es in die Halbzeit
Kurz nach der Halbzeit machten wir dann den 2:2 Ausgleich! Ein Pass in die Schnittstelle der Abwehr, zack Tor! Dann musste ich wieder bei 2 Ecken eingreifen und 2 1 ggn 1 Situationen meistern! 10 Minuten vor dem Ende bekamen wir dann durch eine Musterflanke das 3:2 ich hatte schon wieder keine Chance.
Und jetzt kommt der Oberhammer! Naja fast ;)
In der letzten Minute hatten wir dann eine Ecke, ich Stürmte nach vorne, komme aus 3 Metern zum Kopfball, doch der Torwart hielt den Ball auf der Linie fest!
Ja dann war das Spiel aus, schon wieder kein Sieg im Jahre 2010 :(
Aber irgendwann muss der Bann brechen!
Nic, erzähl im Trainer Thread doch mal, was sich ergeben hat heute!
Believer
18.04.2010, 17:20
Unsere 2:3 Niederlage habe ich mir von der Bank aus ansehen dürfen, obwohl es mich darauf nicht lange gehalten hat. Die Niederlage ist völlig unverdient und unnötig - wie immer.
Rechnerisch ist zwar im Abstiegskampf noch einiges möglich, aber praktisch schwindet der Glaube.
Wir haben nächste Woche eines der letzten 6 Endspiele gegen einen direkten Abstiegsgegner. Wenn wir das Duell nicht gewinnen, steigen wir ab. Da kann ich mich ruhig festlegen.
... und das so unnötig.
NicKühni
18.04.2010, 17:31
Nic, erzähl im Trainer Thread doch mal, was sich ergeben hat heute!
Ist passiert! :)
Habe heute zusammen mit der II Mannschaft 8 zu 0 gegen einen Gegner der 2 Tabellenplätze vor uns rumgurkt gewonnen. :)
Wir waren durchgehend überlegen und hätten auch das ein oder andere Tor mehr machen können.
Klingt langweilig, aber ein paar Aktionen hatte ich dann doch (1 gegen 1, Eckbälle und lange Bälle, paar 'Schüsse' aus kurzer Distanz - aber alle unplaziert direkt auf mich - von daher kein Problem).
Alles in allem wars gut und hat mal wieder ein bisschen Spaß gemacht mit der II zu spielen - hat in letzter Zeit ziemlich gefehlt. :)
wiepie86
18.04.2010, 18:15
So, wir haben heute auch wieder ein Spiel gehabt.
Das haben wir dann 3:0 gewonnen. Wir mussten auswärts gegen den Tabellenletzten ran. Und wie das bei uns so ist haben wir uns deren Spielweise angepasst. Jedenfalls, was die Chancenverwertung anging. Ansonsten waren wir über 90 Minuten lang überlegen. Ca. 20 Minuten vor Schluss haben wir dann endlich das 1:0 gemacht.
Davor konnte ich zwei mal parieren. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir in Rückstand geraten wären? Es ist ja alles gut gelaufen und wie wir gewonnen haben interessieren eh keinen :) Hauptsache 3 Punkte.
Desaströse Leistung von uns heute...
7:1 nach Hause geschickt worden. Alle Mann Totalausfall, mich eingeschlossen.
Schnattl
18.04.2010, 19:55
Die Vorzeichen bei uns sahen heute toll aus. Das Hinspiel hatten wir 0:16 verloren, dabei eine Spielerin mit 11 Toren. Eigentlich sollten wir 11 sein, aber eine aus der B-Jugend kam nicht (abmelden war aber auch nicht). Also zu Zehnt, mit mir im Tor.
Aber es lief gut, die Abwehr stand gut, die Torschützin hatten wir ganz gut im Griff. Ich durfte paar Bälle abfangen, einen noch schön an die Latte gelenkt. Der Nachschuss freistehend aus 7 Metern weit drüber. Nach etwa 15 Minuten das 1:0 für den Gegner bei einem strammen Schuss ins lange Eck. Bissl Glück hatten wir bei Ecken, die haben die wirklich gut gemacht. Bis zur 35. Minute blieb es bei dem 1:0, dann haben wir noch drei Tore bekommen zum 4:0.
Zweite Halbzeit selbes Spiel, allerdings noch 5 Tore bekommen. Dafür nach grobem Patzer der gegnerischen Abwehr (Rückpass in die Beine unserer Stürmerin) noch den Ehrentreffer geschossen. Und es wurde nicht zweistellig. Der Gegner feierte sich für den Sieg gegen den abgeschlagenene Tabellenletzten, wir feierten weil es keine 10 Tore waren.
Noch drei Spiele in dieser Saison, bei den letzten beiden hoffe ich, dass wir noch mal punkten können. Derzeit stehen wir hinter einer Mannschaft, die zur Winterpause zurückgezogen hat. Die haben eine Tordifferenz von 0, wir haben -107.
Haben Heute 3:0 verloren. Bin etwas deprimiert. Erste Halbzeit lief gut, hatte paar gute Aktionen, nichts weltbewegendes, Gegner war feldüberlegen, wir hatten aber auch gute Chancen.
Zweite Halbzeit wieder recht ausgeglichen. Irgendwann setzt sich ein Gegenspieler über unsere rechte Seite durch, ich geh ihm entgegen. Er versucht den Ball an mir vorbei zu schießen. Schaffts auch, aber ich komm noch ran. Ball kullert Richtung Tor, 2 Stürmer stehen passiv im Abseits, der eine will noch ran, trifft aber leider den Ball nicht... Meine Abwehr steht nur rum und schaut fasziniert zu wie der Ball an den Innenpfosten und ins Tor kullert =(
Das 2:0 war ein Elfmeter, gerade in der Phase als wir rausrückten. Hatten dann noch paar gute Chancen, und aus einem Konter raus laufen 2 auf mich zu, ich orientier mich zu stark in die Mitte um den Pass zuzustellen und er macht ihn dann selbst rein...
Naja gegen den Tabellenführer darf man mal verlieren, aber die Art und Weise ist irgendwie deprimierend...
So, wir konnten gestern einen 4:1 Sieg einfahren. Mittlerweile habe ich - allerdings bedingt durch Verletzungen - auch meinen Stammplatz wieder zurück. Zu meiner Freude zeigt auch meine Formkurve trotz andauernder Verletzung deutlich nach oben. Gestern konnte ich wohl mein bestes Saisonspiel machen.
Gegen den drittletzten Anadoluspor mussten wir immer noch auf Asche ran, da der Rasen frisch gedüngt wurde. Wir könnten den Gegner schnell unter Druck setzen und führten nach 40 Minuten auch völlig verdient mit 4:0. Bis zu diesem Zeitpunkt musste ich lediglich einige lange Bälle und Flanken abfangen. Danach begannen bei meinen Vorderleuten allerdings langsam die Auflösungserscheinungen. :mad: Kurz vor dem Pausenpfiff bekam Analoluspor einen Freistoß aus knapp 18m zugesprochen und meine Mauer machte alles, nur nicht das was ich wollte. So kam der Gegner zum Schuß, wärend ich noch meine Mauer bändigte. Natürlich schön in die andere Ecke. Hier konnte ich den Schuß dann aber noch mit den Fingern um den Pfosten lenken und faltete meine Spieler aus der Mauer erst einmal zusammen, wärend der Schiri die Pause einläutete.
In der zweiten Halbzeit wurde Anadoluspor immer stärker, welches aber durch ein riesiges Loch in unserem Mittelfeld begünstigt wurde. Zwei mal konnte ich noch den Gegentreffer verhindern, bis es dann doch klingelte. Eine verunglückte Flanke/Torschuß/keine Ahnung kann ich noch an die Latte lenken. Den Abpraller kann der türkische Angreifer dann jedoch ungehindert einköpfen. Im Laufe des Spiels konnte ich mich dann noch einige Male auszeichnen, bis der Gegner dann zum Spielende hin konditionell ein wenig einsackte. Leider fingen die Spiele von Anadoluspor gleichzeitig auch das Treten an und waren immer am Rande einige Tätlichkeiten im Rücken des (schwachen) Schiris.
Letztlich bleiben die 3 Punkte und der sicher verteidigte, zweite Tabellenplatz. Da der Tabellenerste patzte (nur 1:1) sind wir jetzt sechs Punkte dahinter bei einem Spiel weniger und hoffen natürlich auf einen weiteren Ausrutscher des Führenden aus Middelich-Resse.
War jetzt das zweite recht ereignislose Wochenende in Folge. Herrenteam hat 6:0 gewonnen und wenns so weiter geht kriegen wir die 100 Tore noch voll, Jugenteam hat 10:0 gewonnen und wenns da so weiter geht sind sogar noch 200 Hütten drin. Also rein ergebnisorientiert recht zufriedenstellend alles ;) Da die individuelle Entwicklung in beiden Teams auch nach oben zeigt, kann man sogar sehr zufrieden sein.
Komme gerade vom Spiel 5:2 gewonnen ;)
Wir schiesen das 1:0 und 30 sekunden später mach ich einen riesen patzter und dann stehts schon 1:1 -.-
aber egal ich hab mich gefangen ein gutes Spiel abgeliefert und dass wars auch schon :D
Wir sind jetz im Pokalhalbfinale :D
Ich habe am Sonntag für die 1. Mannschaft gespielt,
hier der Spielbericht:
Spielbericht von der Homepage des TSV Fortuna Wuppertal
Hallo Fortunen,
am Sonntag, dem 18.04.2010 mussten wir zum Freudenberg und gegen
Germania I. antreten.
Bei sommerlichen Temperaturen kam unsere
Mannschaft nicht wirklich zu ihrem Spiel. Es wurden viele
Einzelaktionen durchgeführt, die dann immer wieder zu Ballverlusten
führten. So plätscherte das Spiel dahin und bis zur Halbzeit stand es
dann auch nur 0:0.
Die zweite Hälfte war nicht viel besser
und so kamen die Germanen bei ihrer eigentlich einzig richtigen
Torchance in der 55. Min. zum 1:0. Unsere Mannschaft agierte dann etwas
besser und erspielte sich einige Torchancen, die aber alle ihr Ziel
verfehlten. Der Schiedsrichter hatte auch kein glückliches Händchen,
denn er übersah zweimal ein Handspiel des Gegners im Strafraum. Mit
etwas Glück gelang dann Marco Plaga in der 92. Min. noch der Ausgleich
zum 1:1 Endstand.
Für die Germanen sehr unglücklich, denn
sie verloren auch noch in der 87. Min. ihren Spieler Arzt durch eine
Rote Karte wegen Nachtretens ohne Ball. Für die Fortunen allerdings
etwas glücklich, denn Milano konnte auch nur ein Remis erzielen.
Ich möchte mich hier auch noch mal bei
unserem Torwart M. Papst bedanken, der seine Sache sehr ordentlich
gemacht hat und den keine Schuld am 1:0 der Germanen traf.
Hier der Spielbericht der 2. Mannschaft vom Dienstag:
Union Wuppertal - Fortuna Wuppertal II 1:0 ( 0:0 )
Gestern Abend fand das Nachholspiel von Union Wuppertal gegen Fortuna Wuppertal II auf dem Hardenberg statt.
Die Gastgeber kamen gut ins Spiel und auch zu Ihren Möglichkeiten,
sie präsentierten sich sehr agressiv und hat viel Zug zum Tor.
Besonders bei Standarts waren sie sehr gefährlich und so kam man nach ca 25 Minuten fast zum 1:0,
doch Lukas Sellin klärte auf der Linie.
Auch Fortuna hatte Möglichkeiten und Marco Pletat traf den Pfosten,
mit einem Unentschieden ging es in die Pause.
In der 2. Halbzeit wollte Union unbedingt den Siegtreffer erzielen,
ein Unentschieden wäre ein herber Dämpfer im Aufstiegsrennen...
...doch zuerst verlor man einen Spieler mit gelb-rot der dann auch noch mit dem Schiedsrichter und
den Fortunaanhängern diskutierte und diese aufs übelste beleidigte.
Zu 10. ging es für Union weiter und es kam wieder mehr Ruhe ins Spiel,
es gab einige Freistoßmöglichkeiten aus guter Entfernung, diese konnten aber entweder von der Mauer oder vom Keeper geklärt werden.
Genau ein solcher Freistoß wurde dann jedoch perfekt über die Mauer hinweg in den Winkel geschlenzt
und so kam Union doch noch zum Siegtreffer. Fortuna hatte sich lange gewehrt aber nun nichts mehr gegen die Unioner auszurichten.
Ein kurzes Wort zum Schiedsrichter, KLASSE !!! http://www.fanclubkreis3.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png
Aufstellung Fortuna: M. Papst, R. Premananthan, L. Sellin, T. Penquit, B. Glinka, D. Schröder, E. Lluga, M. Plegat, B. Salihi, S. Vaak, M. Sellin
Eingewechselt: A. Issel, H. Cerci, M. Matthes
Chalkias
22.04.2010, 11:57
Gestern das Pokal Achtelfinale 3:2 verloren. Dabei war der Gegner Unterklassig, doch der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze.
Ganz kurios: Schiedsrichter taucht erst nach gut 60 min auf, haben uns dann auf einen jungen Zuschauer, der die Schiedsrichter Ausbildung vorweisen kann geinigt. Das war wohl eine schlechte Idee, wie sich im Spielverlauft gezeigt hat. 2 Fehlentscheidungen, die direkt zum Tor führten.
Naja, im Nachhinein ist man sauer - trotzdem, nicht der Schiedsrichter entscheidet die Partie sondern die Manschaft, die unbedingt den Siegeswillen besitzt und das habe ich bei uns irgendwie vermisst.
Konnte 3 mal glänzen, mehr war nicht drin...
Chrischi
22.04.2010, 14:32
Ich musste gestern bei unserer A-Jugend aushelfen (Als Junger Jahrgang B-Jugend. ;))
Wir spielten als 10ter gegen den Tabellenersten. Mir wurde vorher gesagt, gibt also viel zu tun. So viel gab es gar nicht.
Beim einlaufen wieder ein paar Sprüche: Na, der Torwart ist ja echt groß ;)
Berechtigt, mit knapp 1.70 bin ich auch nicht der Riese.;)
Wir machten schnell das 1:0, das 1:1 fiel durch einen Elfmeter, den ich aber meiner Meinung hätte halten können, aber das weiß ja keiner. ;)
Ich hatte noch ein paar Abstimmungsprobleme mit meiner Abwehr, aber es hat trotzdem ganz gut geklappt.
Dann kam eine Glanztat von mir:
Freistoß, 20 Meter, Halblinks, in die Linke (Mauer)Ecke. Der Freistoss wäre gegen den Pfosten und dann ins Tor geflogen, aber ich konnte ihn grade noch zur Ecke lenken. :)
Einige Fassungslose Blicke, wie der Zwerg den noch geholt hat. ;) :P
Dann ging es mit der Ecke weiter, wieder geblockt, erneut Ecke: Tor!
Gegenspieler kann frei reinlaufen und haut den Ball unter die Latte.
Also mit einem 2:1 Rückstand in die Kabine.
2. Halbzeit nichts groß Aufregendes, bis auf 1-2 paar in 1 gegen 1 gut reagiert, eine Flanke abgefangen, Knie angezogen, Gegespieler stoppt schon ab, rasseln ein wenig zusammen, aber nichts passiert.
Beitrag zum Thema Selbstschutz. ;)
Abschläge kamen diesmal überraschend weit, etwa bis zum gegnerischen 16er.War damit ganz zufrieden.
In der 2. Halbzeit passierte nicht mehr viel, da unsere Abwehr sehr gut stand. Wir konnten noch das 2:2 machen, Gegner war geschockt, aber ruhig weitergespielt, und Schiedsrichter pfeift ab, große Erleichterung bei mir :)
Trainer war zufrieden mit mir, Gegnerischer Betreuer meinte zu mir in der Pause gut rausgeholt, also vom Gegner Lob bekommen = :) :) :)
Eigentlich wollte mich die A-Jugend für ihr nächstes Spiel am Wochenende wieder im Tor haben, dem stand eigentlich nichts im weg.
Dann rief mein Trainer von der B-Jugend an, die Zeitgleich spielten, das unser Torwart rot bekommen hat und ich deswegen notgedrungen nächstes Spiel bei der B-Jugend im Tor spielen muss. ;)
Bin recht zufrieden, Bericht aus der Trainer-Sicht folgt.
Rechtschreibfehler halten sich hoffe ich in Grenzen..
Greetz
EDIT: Bericht aus Trainer Sicht:
A-Jugend holt Auswärtspunkt
Gut erholt zeigte sich unsere A-Jugend im Nachholspiel (21. April) bei der SG Probsteierhagen/Schönkirchen und sicherte sich verdientermaßen einen Punkt beim Tabellenzweiten.
Bereits in der 3. Minute bot sich Julian Plaster bei einem Konter die Chance zur Führung. Diese folgte dann nach einem von Nils Hollm scharf hereingetretenen Freistoß durch Burak Örnek, der im 5m-Raum abstaubte (9.). Doch nur zwei Minuten später war es auf der Gegenseite Phillip Scheithauer, der einen Foulelfmeter sicher zum Ausgleich verwandelte. In der Folgezeit hatten die Gastgeber mehr vom Spiel, ohne zum Torerfolg zu kommen. Die 2:1-Führung gelang erst mit dem Pausenpfiff, als Marko Kopp den Ball nach einer Ecke aus kurzer Distanz über die Linie drückte.
Nach der Pause verlief die Partie offen. Dieses Mal gab es keinen Leistungseinbruch bei unserer Mannschaft. Der 2:2-Ausgleich per Kopf durch Nils Hollm war daher der verdiente Lohn. Zum Schluss gab es dann leider noch eine rote Karte gegen Emroh Com (Spielerbeleidigung) und einige gelbe Karten. Insgesamt hatte Schiedsrichter Stegner aus Bordesholm die Partie aber sicher im Griff.
In einem guten Kilia-Team zeigte sich B-Jugendtorwart Christopher Kleinert als guter Rückhalt. Mehrfach rettete er in brenzligen Situationen. Aufgrund der roten Karte wird Emroh Com im nächsten Auswärtsspiel beim FC Angeln fehlen. Fraglich auch, ob der angeschlagene Simon Sam bis dahin wieder fit ist.
Kilia-Aufstellung: Kleinert - Al Hashmi (23. F. Korkmaz), Cakan, Quoos, Com - Dike (46. Celik, 83. Dike), Örnek, Yarisli, Hollm - Plaster, Sam (68. O. Korkmaz)
Ich durfte gestern bei der 1 im Pokal Viertelfinale ran. Haben leider mit 3:1 verloren, ich konnte an keinem gegentor was mchen.
Wir sind mit 1:0 in führung gegangen und haben uns ca. 3min später das 1:1 kassiert, durch einen Kopfball wo der gegner komplett frei war.
Das 2:1 vom gegner war ein Elfmeter. Ein mitspieler von mir hat viel zu locker zurück zu mir gespielt und dann hat ein Abwehr Spieler denn Gegner umgegrätscht. Aber vor dem 16er.
Und das 3:1 vom Gegner ging von einem Foul von denen vorraus. Aber der Schiri hat NUR FÜR DIE GEPFIFFEN. Von uns ist dann noch einer mit Gelb/Rot vom platz geflogen. Ich habe auch noch wegen Schiri beleidigung Gelb bekommen. Von unseren 11 Spielern haben 7 Spieler Gelb bekommen und einer Gelb/Rot.
Naja schade wir waren die bessere Mannschaft haben aber mal wieder die chancen nicht rein gemacht.
Komme gerade vom Spiel. 0:1 verloren. Und das alles nur dank einer Fehlentscheidung des Schiedsrichter, die einen Freistoß verursachte der wirklich 2 mal von der Mauer abgefälscht wurde. Ich hab meine Frust am Schiedsrichter nach dem Spiel ausgelassen, was das dümmste war was ich machen konnte, weil er mich jetz für ein Spiel sperren lässt. Ich
habe alles gehalten was zum halten war und bin eigentlich zufrieden mit
mir. Aber wenn ich an diesen Schiedsrichter denke werde ich so wütend!!!
NicKühni
24.04.2010, 18:21
So gerade nach Hause gekommen
Wir mussten beim letzten unserer Liga ran, und haben mit 3:2 gewonnen!
Wir lagen, bis 20 Minuten vor Schluss 2:0 hinten! Die Tore fielen so:
Das 1:0 nach 10 Minuten, war ein Abgefälschter Kopfball nach einer Ecke, ich konnte den Ball noch an die Latte lenken, aber von da Sprang er dann ins Tor! Das 2:0 war nur 5 Minuten später, es fiel nach ner 1 ggn 1 Situation, dort konnte ich den Ball auch wieder nur an den Pfosten lenken, und von Dort sprang er wieder rein! In der Halbzeit stellten wir dann auf 4er-Kette um. Das hat gefruchtet! Wir haben die Gegner sozusagen an die Wand gespielt, und nach dem 2:2 dann durch die Wand geschossen! Leider haben wir wegen der mangelnden Chancenverwertung "nur" 3 Tore geschossen!
Ansonsten gibt es nichts nennenswertes, ich musste ein paar Ecken und Flanken abfangen und ein paar Bälle ablaufen, ja das wars!
Nils1993
24.04.2010, 20:48
war ganz ok , hab nicht wirklich viel zu tun gehabt.
Das eine mal blöd erwischt beim Rauslaufen aber naja
war ganz ok , hab nicht wirklich viel zu tun gehabt.
Das eine mal blöd erwischt beim Rauslaufen aber naja
mit dem bericht--> Bild zeitung hallo
julian77
24.04.2010, 21:10
wir hatten gestern ein spiel gegen einen eigentlich viel schlechteren gegner gegen den wir beim letzten spiel auch 6:2 gewonnen hatten doch gestern waren wir von 20 spielern nur 9 und mussten daher noch 2 spieler aus der D-jugend holen ... haben das spiel gestern dann 3:0 verloren obwohl wir die bessere mannschaft waren aber wir machen einfach unsere chancen nicht rein :(
zu den toren : das erste tor war ein strammer pass von der grundlinie in den 5er wo ein gegenspieler ganz frei stand und nur noch den fuß drann halten musste 1:0 das zweite tor war eine flanke bei der sich unser abwehrspieler verschätzte sodass der gegenspieler wieder frei zum ball kam und dann vom 11er punkt aus abziehen konnte ... wieder keine chance für mich :( das dritte tor war dann auch wieder ein pass vor mir auf den freien gegenspieler welcher den ball dann von dort aus ohne probleme ins tor schieben konnte ... insgesamt war ich aber mit meiner leistung zufrieden da es auch viel höher hätte ausgehen können ... hab dann noch einige 1gegen1 situationen und einige schüsse parriert aber die meisterschaft können wir jetzt wohl vergessen
Wir haben heute gegen den Tabellenzweiten gespielt. Mit einem Sieg hätten wir die Meisterschaft ziemlich sicher gehabt, da wir dann 7 Punkte Vorsprung gehabt hätten. Aber leider kams ganz anders.
Wir haben ein katastrophales Spiel gemacht. Der erste Fehler war ein richtig mieser Patzer von mir :(. Die Gegner hatten Freistoss an der Mittellinie, ich wollte meine Abwehr auffordern sich tiefer zu stellen, da sie viel zu offensiv standen. Der Gegner schiesst, ich will den Ball locker abfangen, der Ball hüpft vor mir auf... und weil ich mich verschätz springt er einfach über mich und kullert dann ins Tor. Weiss nicht was da los war, der Ball ist auch irgendwie sehr seltsam gesprungen, kann mir das immernoch nicht ganz erklären...
Aber von da an wurde es nicht besser. Beim zweiten Gegentor bekommt ein Verteidiger den Ball nicht unter Kontrolle, der Stürmer (2-3 Meter im Abseits -.-) geht allein auf mich zu und lässt mir keine Abwehrchance. Stand evtl nicht ganz optimal, etwas zu offensiv, aber hatte auch nicht mit dem Fehler des Verteidigers gerrechnet...
Dann noch ein Freistossgegentor (war definitiv kein Foul, auch der Schiedsrichter hatte wohl nicht seinen besten Tag:rolleyes:).
In der zweiten Halbzeit besserten wir uns zwar, gut gespielt haben wir aber nicht. Die Gener machten noch das 4:0, wieder durch einen Freistoss (war wieder kein Foul:mad:, höchstens Stümerfoul). Der Freistoss ging durch die Mauer, also keine Chance für mich.
Leider klare, bittere und auch verdiente Niederlage, aber 1 Punkt Vorsprung haben wir noch, sodass wir immer noch die besten Karten haben im Aufstiegskampf.
wir ham 6:0 verloren, eigentlich war ich mit meiner leistung relativ zufrieden, da ich keinen einzigen fehler gemacht habe :) der trainer hat in der halbzeit gesagt, das sich jeder an mir ein beispiel nehmen soll, weil ich hinten im tor kopf und kragen riskiere, und mir den ar*** auf reiße, und er hat gesagt, das ich der beste spieler aufm platz war :D
Adi-keeper
25.04.2010, 11:36
Also ich würde mich eher über 3 Punkte freuen als das man als bester Mann (Gefeiert wird) bei einer 0-6 klatsche. Was bringt das denn bester Mann gewesen zu sein bei einer Niederlage. Man spielt als Team , gewinnt als Team und verliert als Team.
Believer
25.04.2010, 12:21
Ganz kurz und knapp:
Wir haben heute 2:0 gewonnen und damit in der Liga unseren ersten Sieg (und dann auch noch zu 0) klar gemacht. Heute war einfach das Glück auf unserer Seite (einmal pfeift der Schiedsrichter nach einem Foul an unserer Torhüterin einen Freistoß) und dann können wir zweimal hintereinander auf der Linie klären.
Alles egal. 2:0. Geil.
zum Thema oben:
Klar, freut man sich über einen Sieg oder über Punkte, aber der Torwart muss irgendwo auch ein bisschen Individualist sein. Das ganze kann man dann "Egoismus des Torwarts" nennen, wenn man will. Es ist nicht böse gemeint und meistens fassen es auch nur die anderen Torhüter, die diese Haltung verstehen, nicht so auf.
Donnerstag 5 zu 1 verloren, heute 3 zu 0 verloren ....
Von den 8 Gegentreffern wars 7 mal 1 gegen 1 und ein Nachschuss, nachdem ich den eigentlichen Schuss abgewehrt hatte (Donnerstags hätte es allerdings auch gut 10 zu 1 ausgehen können, von daher bin ich mit dem Spiel (für mich) zufrieden - konnte einige 1 gegen 1 ituationen für mich entscheiden).
Weiss auch nicht, wir machen in der Abwehr jedes Spiel die selben Fehler und ich sags jedesmal vor dem Spiel und während dem Spiel und nach dem Spiel aber es scheint einfach keinen zu interessieren, weder die Spieler noch den Trainer von der 2ten.
Das einzig positive ist das die 1. Mannschaft immernoch ungeschlagen ist und somit auf Aufstiegskurs, wobei ich da im Endeffekt auch nichts von hab, als Keeper bei der 2ten. Joar.
Ausserdem hab ich Sonnenbrand - scheiss Tag.
Donnerstag 5 zu 1 verloren, heute 3 zu 0 verloren ....
Von den 8 Gegentreffern wars 7 mal 1 gegen 1 und ein Nachschuss, nachdem ich den eigentlichen Schuss abgewehrt hatte (Donnerstags hätte es allerdings auch gut 10 zu 1 ausgehen können, von daher bin ich mit dem Spiel (für mich) zufrieden - konnte einige 1 gegen 1 ituationen für mich entscheiden).
Weiss auch nicht, wir machen in der Abwehr jedes Spiel die selben Fehler und ich sags jedesmal vor dem Spiel und während dem Spiel und nach dem Spiel aber es scheint einfach keinen zu interessieren, weder die Spieler noch den Trainer von der 2ten.
Das einzig positive ist das die 1. Mannschaft immernoch ungeschlagen ist und somit auf Aufstiegskurs, wobei ich da im Endeffekt auch nichts von hab, als Keeper bei der 2ten. Joar.
Ausserdem hab ich Sonnenbrand - scheiss Tag.
Kopf hoch Junge,
immer noch besser als gar nicht zu spielen;)...ich habe heute wieder 90min auf der Bank gesessen, da unsere 1. Mannschaft zurückgezogen wurde und der Trainer der 2. in der Rückrunde nicht einfach den Torwart wechseln will...wofür ich auch vollstes Verständnis habe.
Ich war also heute Supporter und Balljunge in Personalunion und habe dann in der Halbzeitpause gnädigerweise für 15min ein paar Torschüsse von den Ersatzspielern drauf bekommen:D.
Ganz kurz und knapp:
Wir haben heute 2:0 gewonnen und damit in der Liga unseren ersten Sieg (und dann auch noch zu 0) klar gemacht. Heute war einfach das Glück auf unserer Seite (einmal pfeift der Schiedsrichter nach einem Foul an unserer Torhüterin einen Freistoß) und dann können wir zweimal hintereinander auf der Linie klären.
Alles egal. 2:0. Geil.
...
Ich dachte du bist die Torhüterin, habe ich was falsch mitbekommen, oder bist du verletzt:confused:
Anna-Lisa
25.04.2010, 17:35
Wir haben heute mal wieder 5:0 verloren. Ich könnte eigentlich bei allen Gegentoren nichts machn und wir haben auch nicht wirklich schlecht gespielt nur der Abschluss hat halt immer gefehlt. Außerdem waren wir nur zu 11. und bei dem Wetter heute war dann bei den Meisten irgendwann in der 2.Halbzeit keine Kraft mehr da.
EDIT: @Manuel: Sonnenbrand hab ich auch xD
Believer
25.04.2010, 17:44
Ich dachte du bist die Torhüterin, habe ich was falsch mitbekommen, oder bist du verletzt:confused:
Das ist richtig. Ich bin an der Schulter verletzt und darf auch eigentlich nicht draußen spielen, aber die Personalsituation hat nichts anderes zu gelassen. Deswegen habe ich im Sturm gespielt.
Heut morgen ist das A-Jugend Bezirksligaspiel um 11 Uhr ausgefallen da unser Gegner auf dem Weg n Autounfall hatte.
Die halbe Mannschaft von denen war schon da aber was soll man machen?!
Dann dachten wir uns einfach ´´Scheiß drauf, spielen wa um 13 Uhr bei der 2.Herren´´.
7 A-Jugendliche sind geblieben und standen dort auch alle in der Startelf.
War irgendwie mal was ganz anderes in der 1.Kreisklasse zu spielen :D
War auf jeden Fall cool.
Haben gegen die 2.Herrenmannschaft unseres einheimischen, türkischen Vereins Ay Yildiz gespielt.
1.Halbzeit: Wir machen das Spiel, machen aber kein Tor. 44.Minute...Freistoß für den Gegner. Unter die Mauer durch und genau in die Ecke. War zwar noch mit den Fingerspitzen dran aber konnte es auch nicht verhindern.
2.Halbzeit: Ca. 30 Sekunden nach dem Start der zweiten Hälfte machen wir den Ausgleich. Ab dem Zeitpunkt haben wir das Zepter in die Hand genommen.
Hatte nichts mehr zu tun und am Ende gewannen wir 6:1.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Am Donnerstag hat die 2.Herren noch n Nachholspiel wo die selben A-Jugendlichen wahrscheinlich wieder dabei sind. :p
Hatte heute Spielfrei....
The Power
25.04.2010, 18:20
Haben heute 2:0 gegen die U17 von Borussia Mönchengladbach gewonnen. Ich durfte nach zwei Spielen auf der Bank wieder im Tor stehen.
Wir mussten heute ohne unsere etatmäßige Abwehr spielen, da zwei unserer Verteidiger gesperrt waren, dank des letzten Spiels gegen Köln und ein weiterer Verteidiger verletzt ausfiel.
Trotzdem haben wir das Spiel über weite Strecken dominiert. Von Anfang an haben wir Druck gemacht und konnten immer wieder Löcher in die Abwehr der Borussen reißen. Kurz vor der Pause konnten wir dann das verdiente 1:0 machen.
In der ersten Halbzeit hatte ich fast gar nichts zu tun, in der zweiten Halbzeit änderte sich das zumindest für kurze Zeit.
Kurz nach der Pause drängte Gladbach immer mehr nach vorne und ich musste mehrmals in höchster Not klären. Mit der Zeit kamen wir aber wieder besser ins Spiel zurück und machten in der 60. Minuten das 2:0, was die Entscheidung war.
13 Punkte Vorsprung auf Schalke, noch 5 Spiele zu spielen. Sieht sehr gut aus.
Nächste Woche müssen wir dann im Nachholspiel gegen den Bonner SC ran.
Haben heute 2:0 gegen die U17 von Borussia Mönchengladbach gewonnen. Ich durfte nach zwei Spielen auf der Bank wieder im Tor stehen.
Wir mussten heute ohne unsere etatmäßige Abwehr spielen, da zwei unserer Verteidiger gesperrt waren, dank des letzten Spiels gegen Köln und ein weiterer Verteidiger verletzt ausfiel.
Trotzdem haben wir das Spiel über weite Strecken dominiert. Von Anfang an haben wir Druck gemacht und konnten immer wieder Löcher in die Abwehr der Borussen reißen. Kurz vor der Pause konnten wir dann das verdiente 1:0 machen.
In der ersten Halbzeit hatte ich fast gar nichts zu tun, in der zweiten Halbzeit änderte sich das zumindest für kurze Zeit.
Kurz nach der Pause drängte Gladbach immer mehr nach vorne und ich musste mehrmals in höchster Not klären. Mit der Zeit kamen wir aber wieder besser ins Spiel zurück und machten in der 60. Minuten das 2:0, was die Entscheidung war.
13 Punkte Vorsprung auf Schalke, noch 5 Spiele zu spielen. Sieht sehr gut aus.
Nächste Woche müssen wir dann im Nachholspiel gegen den Bonner SC ran.
Und driekt ne schlagzeile auf Bayer04.de
http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-3979&guid=1147-75873C86-A4AF-45D9-8412-68795173BA3E-663
zitat:
Boss hält Führung fest
Nachdem die Gäste die ersten Chancen noch ungenutzt gelassen hatte, besorgte schließlich Pusch nach Vorarbeit von Dürholtz noch vor der Pause das 1:0 (31.). Der "Fohlen"-Nachwuchs kam kurz nach Wiederanpfiff kurz auf, doch Tim Boss im Bayer 04-Tor entschärfte die heikelste Szene im Eins-gegen-Eins sicher.
colognegoali
25.04.2010, 18:27
cool,glückwunsch zum Sieg,wieso durftest du denn spielen wenn cih fragen darf ^^ freut mich natürlich für dich,nach der anscheinend guten Leistung hast du jetzt vllt. die Chance auf den Stammplatz ;)
The Power
25.04.2010, 18:33
cool,glückwunsch zum Sieg,wieso durftest du denn spielen wenn cih fragen darf ^^ freut mich natürlich für dich,nach der anscheinend guten Leistung hast du jetzt vllt. die Chance auf den Stammplatz ;)
Bei uns wird in der Jugend in Sachen Torhüter noch relativ oft rotiert. Meistens entscheidet die Trainingsleistung in der vorherigen Woche. Niklas Lomb, der letzte Woche noch gespielt hat, saß dafür heute auf der Bank, da ich anscheinend im Training mehr überzeugt habe als er. Den Stammplatz hat keiner von uns beiden sicher, da wie gesagt, die Trainingsleistung zählt. Aber ich werde natürlich weiterhin mein bestes geben und hoffen, dass ich im Training weiterhin mehr überzeuge als er, um dann nächste Woche wieder spielen zu können.
colognegoali
25.04.2010, 18:41
Bei uns wird in der Jugend in Sachen Torhüter noch relativ oft rotiert. Meistens entscheidet die Trainingsleistung in der vorherigen Woche. Niklas Lomb, der letzte Woche noch gespielt hat, saß dafür heute auf der Bank, da ich anscheinend im Training mehr überzeugt habe als er. Den Stammplatz hat keiner von uns beiden sicher, da wie gesagt, die Trainingsleistung zählt. Aber ich werde natürlich weiterhin mein bestes geben und hoffen, dass ich im Training weiterhin mehr überzeuge als er, um dann nächste Woche wieder spielen zu können.
Oh,das wusste ich nicht,finde ich aber eine sehr gute Lösung und lässt einen im Training auch sicher motivierter sein^^ Dann hoffe ich mal,dass dir weiter gute Trainingsleistungen gelingen;)Und in die Endrunde der DM schafft ihr´s 100%,wäre für dich bestimmt auch cool dann spielen zu können :D
Nils1993
25.04.2010, 18:45
Haben 3:1 gewonnen ,
waren früh 2:0 in Führung haben uns dann aber sehr schwer getan obwohl die Gegner nur mit 10 Mann angetreten sind
Beim Gegentor chancenlos Ball kommt bei ner Ecke direkt neben den Pfosten wo mein Mitspieler steht und dreht sich dann plötzlich weg
wiepie86
26.04.2010, 15:05
Wir hatten gestern auch ein Spiel.. Haben es mit Ach und Krach 1:0 gewonnen.
Beide Teams waren gleichwertig gut oder schlecht. Je nachdem wie man es sehen möchte.
Zwei Bälle konnte ich halten, während bei uns nicht eine Torchance zustande kam.
Kurz vor Schluss bekamen wir dann einen Elfmeter, der dann aber auch sicher versenkt wurde. Schön, dass wir gewonnen haben.. Aber ein unentschieden wäre auch ok gewesen..
Das ist richtig. Ich bin an der Schulter verletzt und darf auch eigentlich nicht draußen spielen, aber die Personalsituation hat nichts anderes zu gelassen. Deswegen habe ich im Sturm gespielt.
Ach so, alles klar...dann mal gute Besserung, damit du bald wieder da spielst wo du hingehörst:)!
1:0 gewonnen.
Aber mit viel Glück.
Also ich würde mich eher über 3 Punkte freuen als das man als bester Mann (Gefeiert wird) bei einer 0-6 klatsche. Was bringt das denn bester Mann gewesen zu sein bei einer Niederlage. Man spielt als Team , gewinnt als Team und verliert als Team.
ich mich auch, aber in letzter zeit ist unsere mannschaft total schlecht, und ich weiß nicht wodran das liegt...ich sah das sozusagen als "Trost" an, da ich mich am Meisten über solche Klatschen ärgere, selbst wenn ich bei keinem einzigen Tor etwas ausrichten konnte...lg
MaesiFcNottwil
26.04.2010, 20:52
Eigentlich sind wir in unserer stärkeklasse die besten, in den ersten 2 spielen hatten wir bereits 22 tore geschosse und 6 kassiert. Naja findes schon viel. der Match am samstag ist mir persönlich sehr gut gelungen, da ich für meine gegentreffer nix tun konnte. Leider haben wir verloren. War bei den 1-gegen 1 Situationen sehr stark und auch bei hohen flanken bzw pösse zum elfmeterpunkt konnte ich alle abfangen. jedoch ist meine grösste schwäche noch der abstoss. Komme knapp über die Mittellinie und somit ungefährlich, da ich keine steilpass spielen kann.
Gruss
julian77
27.04.2010, 15:02
wir haben gestern gegen den ersten gespielt die bis jetzt von 17 spielen 15 gewonnen un nur 2 verloren hatten ... wie selber sind ziemlich vorne dabei und spielerisch die stärkste mannschaft in dieser saison. war gestern mal wieder ein sehr dramatisches spiel das wir unsere chancen mal wieder nicht gemacht haben was uns sehr oft passiert also ging es am schluss 3:3 aus habe einige bälle gehalten und bin gerade in den letzten minuten mehr gelaufen als manch anderer mitspieler . die tore der gegner waren mal wieder abwehr probleme ... das erste tor fiel bei einem eckball den ein gegenspieler ganz frei einen meter vorm tor nur noch hineinköpfen musst das 2.tor war fast genauso aber es war bei einer flanke ... das dritte tor war ein sehr guter schuss ab dem 16ner an dem ich zwar noch mit den fingerspitzen dran war was aber nicht gereicht hat . aber insgesamt war ich wieder relativ zufrieden mit meiner leistung ein paar 1:1 situationen geklärt und noch einige schüsse
wiepie86
28.04.2010, 07:51
Wir haben gestern auch wieder mal gespielt.. Auswärts um 20h.. Nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen für uns.
Jedenfalls begann das Spiel für uns sehr gut und wir gingen früh in Führung..
Kurz darauf gab es dann einen Freistoß. Ca 20 Meter vor meinem Tor. Der Schuss ging wie ein Strich ins rein, allerdings in die Torwartecke und mit einer schnelleren Reaktion hätte ich ihn vll noch kriegen können.
Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr. Unser Pass- und Stellungsspiel ließ in der Zeit echt zu wünschen übrig.
Nach der Halbzeit haben wir uns dann gefangen und es wurde immer besser. Durch einen ähnlichen Freistoß wie oben beschrieben gingen wir dann 2:1 in Führung. Ein Abstaubertor machte den 3:1 Sieg dann perfekt. 15 Minuten vor Schluss kamen wir noch mal unter Zwang bzw. ich. Zum Glück stand ich genau richtig und die Gegnerin schoss mir den Ball mit voller Wucht auf den Unterarm..
Hauptsache gewonnen :D
Schwabbeldinho
28.04.2010, 12:58
Wir(4ter) haben das letzte Spiel souverän 7 zu 0 gegen den Tabbellenletzten (14ter) gewonnen :)
Hier dazu der Bericht aus der Tageszeitung :
BW Lohne : JFV Norden 7:0
Es war ein ungefährdeter Sieg für die Lohner gegen einen schwachen Tabellenletzten . Vorallem im ersten Durchgang beeindruckten die Blau-Weißen mit schnellem Offensivspiel . Nach 27 Minuten stand es bereits 4:0 . Nach dem Wechsel ließen die Lohner zunächst die Zügel schleifen , ehe sie nach dem 5:0 wieder konzentrierter Gas gaben. Insgesamt war es ein ordentlicher Auftritt der BWL-Truppe , die bei etwas mehr Konzentration noch höher hätte gewinnen können . Dennoch: Jetzt winkt im Endklassement Platz vier oder fünf.
Tore: 1:0 Jonas Suffner (3.,Foulelfmeter) , 2:0 Lars Scholz (13.) ,3 :0 Jonas Suffner (25.) , 4 :0 Lennard Prüne (27.) , 5:0 Halil Ablak (49.) , 6:0 Jonas Suffner (64.) , 7:0 Sören Köstler (68., Foulelfmeter)
So, unsere Serie setzt sich fort. Wir haben am Sonntag einen 1:5 Auswärtssieg einfahren können. Viel hatte ich nicht zu tun. In Halbzeit Eins musste ich eine Ecke rausfischen, die der Gegner reindrehen wollte. Sonst noch 2-3 Bälle abgefangen. In der zweiten Halbzeit war der einzige Schuß auf's Tor dann dummerweise auch drin. Zwei Patzer in der Abwehr und die 1gg1-Situation auf dem falschen Fuß erwischt. Egal...
Es verdichten sich die Gerüchte, daß unser Tabellenführer Insolvent ohne Masse ist. Lt. Regelwerk würden ihnen dann alle Punkte abgezogen und sie müssten absteigen. Unser Vorstand hat bereits Einspruch gegen die Wertungen eingelegt (so wie viele andere Verein unserer Gruppe). Sollte dies eintreten könnten wir mit einem Sieg beim Heimspiel am Sonntag die Meisterschaft feiern. Ansonsten würden wir zumindest den zweiten Tabellenplatz entgültig sichern. Mitleid hab ich mit den Ressern (Tabellenführer) nur bedingt. Sie stehen lediglich vor uns, da eine andere Mannschaft zurückgezogen hat und uns dadurch mehr Punkte abgezogen wurden. Schade find ich nur, daß die Leistung der Mannschaft dann durch einen Zwangsabstieg geschmälert würde.
Dann will ich auch mal von unserem Katastrophenspiel am Wochenende berichten. Wir haben leider eine deftige 0:9 Niederlage hinnehmen müssen. Das gegnerische Team ist wohl eine ganze Nummer besser als wir, daher hatten wir keine echte Chance. Muss wohl zugeben, dass ich nicht unbedingt ein Rückhalt für meine Mannschaft war. Beim 0:2 wollte ich den Ball nach einer Flanke wegboxen, komme aber nicht richtig an den Ball und der landet direkt bei der Stürmerin. Irgendwie hat mir da das Durchsetzungsvermögen gefehlt. Beim Rauslaufen hat es auch nicht so richtig geklappt, da hat mich die Stürmerin gleich zweimal getunnelt. Naja, nächstes Jahr spielen sie wohl eine Liga höher.
Fortuna Wuppertal : Türgücü Velbert 7:1
Hallo Fortunen,
am Sonntag, dem 25.04.2010 spielten wir bei sommerlichen Temperaturen im Fortunen-Park gegen Türkgücü Velbert.
Die Velberter kamen als ein unangenehmer Gegner, denn im Hinspiel mussten wir uns mit einem glücklichen 2:2 zufrieden geben. Das sollte nun im Rückspiel bei uns etwas anders aussehen. Doch anfangs wurde nicht direkt und schnell nach vorne gespielt und so konnte Tim Clauß erst in der 25. Min. mit einem schönen Tor das 1:0 erzielen. In der 32. Min. erhöhte dann Sascha Dahlhoff auf 2:0, aber bis dahin hätten wir eigentlich schon 4 Tore schießen können, wenn nicht immer wieder so eigenwillig gespielt würde. Das 2:1 für den Gegner fiel in der 36. Min. nach einem Fehler von Ersatztorwart M. Papst, der hier nicht ganz glücklich aussah.
Die zweite Hälfte fing so an wie die erste. Immer wieder eigensinnige Versuche, selbst ein Tor zu machen. Statt den Ball und Gegner laufen zu lassen, wurde lieber selber gelaufen, was bei den Temperaturen eigentlich kein gutes Spielen bewirken konnte. Mit zunehmender Spieldauer ging aber dem Gegner langsam die Puste aus, denn die Mannschaft hat einige Spieler im Kader, die längst für die Altherrenmannschaft zuständig wären. In der 64. Min. dann das 3:1 durch Paul Lange und in der 78. Min. das 4:1 vom eingewechselten David Neinert. Hier noch ein Wort zu David: er sollte etwas mehr Disziplin zeigen. In der 82. Min. erhöhte dann Sascha Dahlhoff auf 5:1, bevor Marco Plaga in der 86. Und 87. Min. den 7:1 Endstand erzielte.
Fazit: Trotz des eindeutigen Sieges muss die Mannschaft am Donnerstag noch eine „Schippe drauflegen“, um das Spiel gegen Aragona Calcio erfolgreich zu gestalten.
Wir haben gestern, mit der 1.Mannschaft, beim direkten Konkurrenten mit 2:1 gewonnen und damit den Abstand auf die Abstiegsplätze auf 10 Punkte vergrößert.
Ich wurde bereits nach 20 Minuten für unseren Torwart eingewechselt, da dieser im Rasen hängen geblieben ist und nicht weiterspielen konnte.
Kurz nach meiner Einwechslung musste ich einen Schuss aus kurzer Distanz parieren und wenige Minuten später Fernschuss abwehren.
In der Halbzeit habe ich mich dann noch gescheit warm gemacht mit unserem TW-Trainer.
Direkt nach der Halbzeit ging die Heimmannschaft nach einer Ecke in Führung.
Danach wurden wir etwas offensiver und bestimmten das Spiel, jedoch blieb der Gegner über Konter gefährlich.
10 Minuten vor dem Ende konnten wir mit einem Doppelschlag das Spiel drehen und in Führung gehen. Danach erhöhte unser Gegner nochmal das Tempo, jedoch ohne echte Chance.
Ich war am Ende einfach nur froh, dass das Spiel vorbei war und wir gewonnen hatten. Ich persönlich war ganz zufrieden mit meiner Leistung. Am Anfang sofort einmal dagewesen und danach ein relatives ruhiges Spiel gehabt. Einen Eckball unterlaufen, allerdings ohne Folgen.
Werde wahrscheinlich dann auch Morgen Abend im Tor stehen, falls der andere Keeper nicht fit wird, und am Sonntag dann wieder bei der A-Jugend.