PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lief euer letztes Spiel?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

VisioN
08.09.2007, 17:00
Kein guter Tag heute ...
haben gegen den 4ten gespielt (wir waren 3ter) ... Haben beim Gegner gespielt, die haben vor kurzem neuen Kunstrasen bekommen .. Sehr schöner Platz ! Hab richtig Bock bekommen aufs Spiel ...
Aufwärmen war alles Perfekt ... Selbst die Bodenabstöße kamen viel weiter, ca. Mittellinie .. alles super.
Ich geh konzentriert ins Spiel, nach 1 Minute der erste (kleine) Rückschlag.
Wollte Bodenabstoß machen, da sie vorm Spiel gut geklappt haben, nicht richtig getroffen ... verkackt ... zum glück kam der ball trotzdem zum mitspieler ... seit dem hat unser Libero wieder die Abstöße gemacht .. so...
Hab den Ball sicher, will abstoß machen... schiri pfeift-> Indirekter Freistoß ... als Begründung hat er mir gesagt:" übergetreten" .. der schiri war eine einzige katastrophe ... Wir haben insgesamt ca. 7 Gelben Karten bekommen .. ein Beispiel:
Schiri pfeift abseits, obwohl es ganz klar kein abseits war .. unser Stürmer leise: "Mein Gott..." Schiri pfeift: " Ich bin nicht dein Gott" und zeigt Gelb ...
selbst wenn man nur die Arme hochhebt um zu signalisieren, dass man nichts gemacht hat, hat meine eine gelbe karte bekommen ... frechheit ..
Dann haben wir das 1:0 gemacht, schön durch die abwehr und gut abgeschlossen ... alles gut ..
Dann 2 Minuten später, spieler alleine vor mir und knallt dass ding rein .. keine chance ...
Kurz vor Abpfiff der 1.hz freistoß für den gegner am elfmeter-eck ... Unser Spieler wurde gefoult, doch die Gegner haben Freistoß bekommen ?! Hört sich blöd an, ist aber so ...
Hart geschossen, in den Winkel rein, keine Chance ...
2:1 Rückstand .. nach der Pause haben wir gut angefangen ...
War ein sehr hartes Spiel, Freistoß aus ca. 23 metern für den Gegner ...
Flanke auf mich, ziemlich hart .. ich will ihn festhalten, bekomm ihn nicht richtig, ball geht gegen die latte und dann zum gegner -> Tor... Dannach war ich einfach nur down .. 3:1 hinten ...
Der Gegner hat dann noch so ca. 6 Freistöße bekommen. Natürlich hat sich der Gegner gemerkt, dass ich den Patzer gemacht hat, und hat alle 6 Freistöße auf mich gezogen ... War total unsicher ... Mit GLück konnte ich alle halten ...
Kurz vor Ende haben wir noch das 3:2 gemacht .. Dannach einen klaren Elfer nicht bekommen ... Der gefoulte Spieler "rauft" sich die Haare, schiri kommt an und sagt:" lass das, sonst kriegst du gelb" ... das ist einfach nicht normal
Kein gutes Spiel von mir ... naja ... :(

jojo1kasparow
08.09.2007, 18:00
So...
Wir haben heute 1:5 verloren...

0:1 durch einen Abstauber, nachdem ich den ersten Schuss noch glänzend parieren konnte...
0:2 1 gegen 1 Situation mit Abschluss ins kurze Eck
1:3 Langer Ball aus dem Mittelfeld, Laufduell zwischen dem gegnerischen Stürmer und unserem Verteidiger. Der Ball ist lang, und als ich gesehen hab, dass unser Verteidiger den Ball nicht bekommt, bin ich aus dem 16er dem Ball entgegen gelaufen um zu klären, allerdings war der Stürmer einen Schritt schneller und schob locker ein - war wohl ein Fehler, denn wenn ich rausgehe, muss ich ihn haben.
1:4 Steilpass, danach läuft der Stürmer von schräg rechts auf mich zu, in der Mitte ein Stürmer und einer unserer Verteidiger. Ich spekuliere auf den Pass und lass dabei die kurze Ecke offen, was er dankend annimmt. Muss ich auch wohl auf mich nehmen.
1:5 Freistoß wird flach in die Mitte gespielt und ein Stürmer schießt aus 4 Metern - bin zwar noch dran, aber da war nix zu machen.

Darüberhinaus konnte ich mich aber auch einige Male auszeichnen, hatte bestimmt 4 oder 5 Glanzparaden in dem Spiel. Von daher bin ich von den zwei halben Fehlern mal abgesehen doch ganz zufrieden mit mir.

Stetti
08.09.2007, 18:21
Wir haben 0:6 verloren, ich möchte meine eigene Leistung nie so gerne beurteilen, aber ich habe stark gespielt, war endlich mal hochzufrieden mit meiner Leistung, wurde vom Schiedsrichter zweimal im Spiel gelobt und auch nachher von Zuschauern und gegnerischen Trainern/Spielern - von den eigenen natürlich auch.

Auf Kunstrasen hat es ziemlichen Spaß gemacht, auch wenn ich den nicht im Spiel gespürt habe, da die nervliche Anspannung bei mir viel zu hoch dafür war.

Ein Spieler von uns hat rot bekommen wegen Beleidigung und anschließenden Ballwegschlagens und das, wo er schon gelb hatte...

Wir durften dann aber trotzdem nach 2 Minuten einen anderen Spieler aufs Feld schicken, was ich sehr nett von Gegner und Schiedsrichter fand.

Die Stimmung war dann ziemlich hitzig, immer wieder stellten sich Gegner vor mich beim Abschlag, auch um zu provozieren, viele kleine Nicklichkeiten, bei denen Trainer und Zuschauer beider Mannschaften direkt aufsprangen und sich beschwerten.

Einmal wäre es dann noch beinahe eskaliert, bei einem ziemlich harte Einsteigen gegen einen Mitspieler, standen beide Kopf an Kopf nebeneinander etwa 2-3 Meter von der 16er-Linie entfernt. Bin sofort rausgestürmt aus dem Tor. Mitspieler wollten mich durch Rufen zurückhalten, da sie wohl dachten, ich würde dort auf den Gegner losgehen. Habe aber unseren Spieler zur Seite gezogen und noch 2 Spieler, die sich dort einmischten, weggezogen. War eine kleine Rudelbildung, die sich dann gelegt hatte.

Naja, 1 Gegner hat dann nach einem Foul ziemlich böse Beleidigungen in Richtung unseres Spielers losgelassen. Foul hat der Schiedsrichter gepfiffen, wegen den Beleidigungen aber nichts unternommen. Hätte er nicht gehört, hat er nach dem Spiel gesagt...

5 Minuten vor Schluss habe ich mir dann den Daumen verletzt, kurze Pause, gekühlt und dann die restlichen 5 Minuten noch zuende gespielt.

bw90g
08.09.2007, 18:29
4:0 verloren.

eifeltitan
08.09.2007, 19:42
Heute war unser 4. Bezirksligaspiel(mein drittes). Haben 1:0 verloren. 1:1 wäre verdient gewesen, waren jedoch nicht in der Lage das Tor zu treffen. Ein Vater(Zuschauer) sagte: die einzigen guten heute von uns auf dem Platz waren der TW:) und der Libero. Nächste Woche auf ein Neues und hoffentlich ein Sieg.http://www.torwart.de/forum/images/icons/icon14.gif

Spideratze
08.09.2007, 20:27
Wenn ein 1:1 verdient gewesen wäre, warum waren dann die einzigen guten die Männer ganz hinten? Wer hätte denn ein Tor machen sollen, wenn alle vorne so schlecht waren? :p

VfRBorusse
08.09.2007, 21:51
Spiel am Dienstag...5:2 verloren....Konnte an keinen was haben. 1 Elfmeter(richtige Ecke^^),und riesige Abwehrfehler...Die durften am Training dannach direkt laufen:D

Schlumpf
08.09.2007, 23:21
hatten heute das erste saisonspiel
haben 2-0 hinten gelegen...haben dann innerhalb von 2 min 2 tore gemacht
haben dann kurz vor schluss das 3-2 bekommen war sehr unglücklich von meinen vorderfrauen im stich gelassen worden :-(
naja im ganzen bin ich mit meiner leistung zufrieden
habe das erste mal aufs große tor gespielt in der runde

sandylas
09.09.2007, 10:54
Ich musste gestern als 15-jähriger in der A-Jugend aushelfen...

TSV Auerbach - FSG Bensheim 5 : 2

hab mich glaub ich ganz gut geschlagen, beide Gegentore waren glücklich...

Der 1. Torwart hatte sich im Training eine Blutvergiftung zugezogen, nachdem ihn irgendwas gestochen hatte...

Wenn er nächtes WE nicht 100% fit sei, könnte ich wieder spielen, hatte der Trainer nach dem Spiel gesagt...

:)

ach übrigens: in der Halbzeit stand es 0 : 1 :D dann haben wir noch mal aufgedreht...

strigletti
09.09.2007, 12:47
3 gute Nachrichten:

- unsere schwer verletzte Nummer 2 befindet sich auf dem Weg der Besserung; die Sehfähigkeit auf dem verletzten Auge wird weitgehend erhalten bleiben

- unsere Nummer 1 hat die Reha begonnen

- das gestrige Spiel wurde 1:0 gewonnen (mit mir im Tor)

Stetti
09.09.2007, 12:56
Glückwunsch zum Sieg und gute Besserung an die beiden Keeper!

eifeltitan
09.09.2007, 14:48
Wenn ein 1:1 verdient gewesen wäre, warum waren dann die einzigen guten die Männer ganz hinten? Wer hätte denn ein Tor machen sollen, wenn alle vorne so schlecht waren? :p

Der Vater meinte ja auch damit, daß diese zwei die einzigen waren, die vernünftig geschielt hatten. Im Mittelfeld war ein Loch, der Sturm schickte nur leichte Bälle (Rückpasse) aufs gegenerische Tor. In der zweitern Hälfte haben sie zwar etwas mehr geackert aber für ein Tor hats dann doch nicht gereicht (zu schwach geschossen) und der Gegner gemauert.

eifeltitan
09.09.2007, 14:53
3 gute Nachrichten:

- unsere schwer verletzte Nummer 2 befindet sich auf dem Weg der Besserung; die Sehfähigkeit auf dem verletzten Auge wird weitgehend erhalten bleiben

Gute Besserung an deine beiden Torleute und herzlichen Glückwunsch zu dem guten Spiel zu null.

Meister
09.09.2007, 15:24
Haben heute gegen 2:1 (0:1) gegen SC Lüdenscheid gewonnen.
In der ersten Halbzeit lief bei unserer Mannschaft nicht viel zusammen und wir haben unserem Gegner viel zu viel Platz gelassen, sodass ich 3-4mal für mein Team retten musste. In der 38.Min. konnte ich das 1:0 für die Heimmanschaft nicht verhindern. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld ging zunächst ein Kopf gegen den Pfosten und der Nachschuss wurde aus ca. 3m verwandelt.
Nach der Halbzeit war unser Team stark verbessert und wir konnten in der 60.Min. den Ausgleich makieren. Nach einer Ecke bekam der Gegner den Ball nicht weg und unser aufgerückter Verteidiger staubte zum 1:1 ab. Nach diesem Tor war es eine sehr spannende und ausgeglichene Partei, allerdings gab es kaum Torchancen auf beiden Seiten. In der 73. konnten wir dann durch einen Alleingang das 2:1 erzielen und damit den Endstand.

Fazit: Nach schwachem Beginn hat sich unsere Mannschaft gefangen und mit einer mittelmäßigen Leistung das Spiel gewonnen. Mit meiner Leistung war ich total zufrieden, da ich ein paar Flanken bzw. Ecken abfangen konnte und besonders in der 1.Halbzeit ein paar Schüsse gut halten konnte.
Aus den ersten 4 Spielen haben wir jetzt 7Pkt. geholt, womit wir total im Soll liegen.

HSG-Keeper
09.09.2007, 18:36
Unsere Spiel war richtig spannend. Wir waren völlig unkonzentriert und der Gegner ging 3:0 in Führung. Dann fiel der Anschlusstreffer und plötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft. Kamen dann auf ein 3:3 heran. Dann erzielte der Gegner das 4:3. Wir glichen aus und machten in der Schlussminute den 5:4 Siegtreffer. Verdient, wir waren fußballerisch viel besser.

twanders
09.09.2007, 18:46
Unser Spiel endete 0:0 war nicht viel los // 2-3 gute Aktionen von mir ansonsten eher sehr wenig zu tun // UNsicherheiten bei Flanken und Ecken --> aber es wird dran gearbeitet

tHeOne
09.09.2007, 20:59
erstes punktspiel 2:3 verloren.
1:0 Abgezogen vom 16er ins lange Eck
1:1 Stürmer kommt auf der Grundlinie auf mich zu spielt ihn in die Mitte, ich komm nicht ran und der Stürmer hat keine Probleme.
1:2 Getümmel vor dem Strafraum ball kommt irgendwie Hoch zum Stürmer, ich komm raus und er überlupft mich. hätte man vielleicht haben können bevor der Stürmer am Ball war.
1:3 kenn ich nur von den erzählungen. eins gegen eins am 5er Eck krieg den Ball aus nem halben Meter direkt ins Gesicht.
Dann war erstmal Schwarz.
Der Ball muss dann wohl irgendwie reingestochert worden sein.
Kurz vor Schluß dann der anschluss Treffer, im Strafraum abgezogen in den Winkel.
2 Bälle hab ich gut gehalten, hat aber auch nichts gebracht.

The Transporter
09.09.2007, 21:15
Wir haben "nur" 0:3 verloren, da der Gegner genauso schlecht gespielt hat.

TuS Marathon - SV Kickers 0:3 (0:1)

0:1 abgefälschter Schuss
0:2 Elfmeter
0:3 Schuss in die TW-Ecke

Ich habe aufgrund einer Fingerverletzung nicht gespielt.

Chewie
09.09.2007, 23:05
Na, wenigstens haben wir mal wieder gewonnen ;)

Nach der Schlappe in Werne kam nun die zweite Mannschaft von Ay Yildiz an den Ümminger See, und Italia war nicht gewillt wieder die Punkte kampflos abzugeben. Italia schnürte Ay Yildiz auch fast komplett in ihrer Hälfte ein und die wenigen Konter fanden meist spätestens am Strafraum der Heimmanschaft ein Ende.
Es sollte allerdings bis zur 36. Minute dauern bis Italia das erste Mal jubelte. Dirk Fischer fasste sich ein Herz und hämmerte den Ball in das Tor des Gegners.
In der 40. Minute tat sich eine weitere Grosschance für Italia auf, doch Himmelreich gelang es leider nicht, diese zu nutzen. So ging man mit einer verdienten Führung in die Pause, die allerdings ruhig etwas höher hätte sein können...
In der zweiten Halbzeit machte man dort weiter wo man aufgehört hatte und der Italia Keeper verkam zur Randfigur, da er einfach nichts zu tun bekam. Das, so munkelt es, hat ihn aber auch nicht wirklich gestört.
In der 67. Minute hatte Thomas (Nachname d. Redaktion unbekannt *grins*) eine schöne Chance doch der Keeper des Gegners reagierte hervorragend, leider konnte er den Ball nicht festhalten. Himmelreich schaltete als schnellster und schob den Ball knapp an dem vorbeieilenden Torwart ins Netz.
Ay Yildiz gab immer noch nicht auf, aber es kam wenig zählbares heraus. Die Abwehr um Biondo stand stabil. Italia hatte noch einige sichere Chancen, doch diese konnten leider nicht genutzt werden. So blieb es bei einem verdienten Sieg, der lediglich etwas höher hätte ausfallen müssen!

Predator-Absolute-TW
10.09.2007, 13:24
Wir ham am 2.Spieltag 2:1 gewonnen, zu hause!
Es war va. in der 2.HZ ein geiles Spiel, schnell und aggressiv! Sind auch alle Tore in der HZ 2 gefallen, erst führen wir, dann Ausgleich, bei dem ich schuldlos war, 2 Minuten vor SChluß der Siegtreffer! Und der dämliche Schiri lässt grundlos 5 Minuten nachspielen!
Zu meiner Leistung: War bisher mein bestes Spiel (incl. Vorbereitung), fehlerlos, sicher und 2 Glanztaten in 1-1 Situationen!
2 Spiele, 4 Punkte > TOP!

Meti
10.09.2007, 13:31
Der Tabellenerste kam zu uns am samstag....naja wir sin ne kicker truppe...meiner meinung nach bin ich da falsch....nur ich muss wohl ein jahr in der 2. spielen weil die anderen beiden 1 jahr mehr erfahrung haben....zum spiel:
10:0 verloren....naja ich konnte mit meiner leistung sehr zufrieden sein....der trainer von der 1. war da und meinte nach dem spiel kopf nicht hängen lassen naja....ich konnte mich nicht nur 5-6 mal ausziechnen sonder vllt doppelt so oft.....
trotzdem sitzten die 10 Gegentore tief....
hoffe nächtest spiel zu 0 :D

rockster
10.09.2007, 14:20
Haben gestern die dritte Niederlage in Folge kassiert, 4:5 gegen einen der Topfavoriten in unserer Klasse. Haben in der Defensive gar nicht das gemacht, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen haben, nämlich hinten erst mal sicher zu stehen. Bis zur Halbzeit stands 0:3, bei allen Toren stand der Gegner alleine vor mir, ich hatte keine Chance. Kurz nach der Halbzeit 1:3 und wenig später das 1:4, wieder war der Gegner frei vor mit und vollstreckte. Dann hat unsere Truppe tolle Moral gezeigt und 13 Minuten vor Schluss stand es auf einmal 4:4. Doch wir wollte zu viel, liefen in einen Konter, den wir nur mit einem Foul an der Strafraumgrenze beenden konnten. Der Freistoß zappelte dann im Netz, leider im Torwarteck, da sah ich nicht gut aus. Habe zu früh einen Schritt in die Mitte gemacht und somit dem schützen die Ecke schön geöffnet. Ganz klar mein Bock! Ansonsten noch ein paar gute Aktionen auf der Linie gehabt, sonst wäre das Spiel wohl früher entschieden gewesen. Aber danach fragt keiner mehr, denn die Punkte sind weg.Mist!

Roli
10.09.2007, 14:40
8:0 verloren!
Meistenst 1:1 Situation zum Tor!!!!!! (6 mal glaub ich)

nike17
10.09.2007, 15:46
wir hatten am samstag ein spiel.
ham 3:1 gewonnen obwohl keiner so richtig daran geglaubt hat aber naja.
hab ein gutes spiel gemacht aber leider 1 tor rein gelassen(aus 5 metern ein volleyflachschuss in die ecke)aber naja.
bin sehr stolz auf meine mannschaft als kapitän gewesen.
war aber wie immer nich zufrieden weil ich nie zufrieden bin und man immer lernen kann.

dennis d
10.09.2007, 20:21
Hi Freunde,
Also heute haben wir gegen unsere 2. Mannschaft gespielt. Das Ergebnis ist nebensächlich haben aber klar gewonnen, obwohl das Spiel zwischenzeitlich ausgeglichen war. Das einzigste was mich asi aufregt, ist der erste Gegentreffer. Klarer Bock von mir. Nach einem Freisstoß zentral kommt der Ball zwar ins Nicht-Torwart-eck, aber mit solch einer Geschwindigkeit, dass ich meinen Körper locker hinter den Ball bekomme, doch dann rutscht mir der Ball zwischen den Beinen durch und ins Tor. Ich hätte platzen können. Ich glaub ich hab jetzt meinen Stammplatz verloren. Mal schauen, ob ich am nächsten Wochenende spielen darf.

Mfg dennis

Meister
11.09.2007, 12:25
Hier ist mal der Spielbericht von unserem Spiel aus der Zeitung:

Sonntag den 9. September 3007
B-Junioren bleiben im Auswärtsspiel siegreich

Nach einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang gewinnen die B-Junioren in der Bezirksliga beim Aufsteiger und Tabellenletzten SC Lüdenscheid nach Pausenrückstand mit 2:1 (0:1). Damit gewinnt der SVB beide Auswärtsspiele belegt mit sieben Punkten derzeit den vierten Tabellenplatz.
Der SVB, der auf seinen verletzten Kapitän Lukas Brandenburg zurückgreifen und den angeschlagenen Goalgetter Jan Röleke einsetzen konnte, fand im ersten Durchgang nicht zu seinem Spiel und zeigte dabei eine schwache Leistung. Trotzdem hatte der SVB in der 21. und 25. Minute durch Jan Röleke und Cüynet Caglar zwei klare Chancen, als jeweils beide Spieler freistehend am Lüdenscheider Keeper scheiterten. Auf der anderen Seite bewahrte SVB-Keeper Christofer Diekmann mit einer Glanzparade in der 26. Minute bei einem Schuss von der Strafraumgrenze seine Mannschaft vor einem Rückstand. Mit dem Pausenpfiff ging die Heimmannschaft in einem fairen Spiel in Führung. Nach einem Freistoß traf die Heimmannschaft den Pfosten und den Abpraller schoss Lüdenscheid in das Tor. Nach einer deutlichen Pausenansprache von Trainer Rüdiger Strenger verstärkte der SVB seine Offensivanstrengungen. Zunächst scheiterte Sascha Schröder mit einem Schuss. In der 50. Minute hatte der SVB Glück, als die Heimmannschaft eine klare Torchance nicht nutzen konnte. In der 55. Minute fiel dann der Ausgleich. Lüdenscheid wehrte einen Eckball zu kurz ab und Tobias Schörmann spielte den Ball in den Lauf des aufgerückten SVB-Verteidiger Alexander Flock, der mit einem platzierten Schuss aus acht Metern den Ausgleich erzielte. Der SVB setzte nach und hatte in der 60. Minute durch Ozan Kapacu den Führungstreffer auf den Fuß, der jedoch freistehend aus naher Distanz scheiterte. Auch Tobias Schörmann konnte wenig später seine Möglichkeit nicht nutzen. In der 67. Minute verfehlte ein Schuss von Jan Röleke nur knapp das Ziel. Auf der anderen Seite konnte Lüdenscheid in der 70. Minute eine gute Möglichkeit nicht nutzen. Zwei Minuten vor dem Ende spielte der eingewechselte Verteidiger Marcel Jätzel den Ball Jan Röleke hervorragend in den Lauf, der aus knapp 10 Meter mit einem Schuss in das lange Eck die SVB-Führung erzielte. In der Nachspielzeit stockte dem SVB-Anhang noch einmal der Atem, doch der gute Schiri fiel auf eine Schwalbe eines Lüdenscheider Angriffspieler nicht herein. Das nächste Meisterschaftsspiel gegen den SF Oestrich II wurde vom nächsten Sonntag auf den 7. Oktober verlegt.

Aufstellung: Christofer Diekmann- Patrick Rummel, Alexander Flock, Christian Hülsenbeck, Koray Akin (ab 41 min Marcel Jätzel)- Lukas Brandenburg, Tobias Schörmann, Ozan Kapacu (ab 79 min Tugrul Oztürk), Jan Röleke- Sascha Schröder, Cüneyt Caglar (ab 54 Kjell Engels)
Tore: 1:0 (40 min), 1:1 Alexander Flock (55 min), 1:2 Jan Röleke (78 min)

Markus71
11.09.2007, 15:16
joa wir haben 7:1 gegen einen aufsteiger gewonnen, war ein recht einseitiges spiel. hab im ersten durchgang nur 2,3 rückpässe bekommen, ansonsten nix. nach einer stunde dann der erste torschuss für den gegner und der landete gleich abgefälscht unhaltbar im winkel. gegen ende des spiels nahmen wir dann das tempo etwas raus und ließen sie etwas kommen, konnte dann doch noch einen ball halten und bekam noch einen schuss aus ca. 10 metern an die latte.

buffon62
11.09.2007, 20:06
Wir haben am vergangenen Samstag bei einem Vorbereitungsspiel gegen VFR Mannheim 1:1 gespielt ...:cool:

Schlumpf
11.09.2007, 21:11
3 gute Nachrichten:

glückwunsch und gute besserung an die anderen 2

ikarus
12.09.2007, 08:34
Hier ist mal der Spielbericht von unserem Spiel aus der Zeitung:

Sonntag den 9. September 3007
)

Na da hoffen wir mal das du in Tausend Jahren diese Spiel machen wirst.:)
Du solltest bis dahin deinen Nickname in Metusalem ändern :)

Paulianer
12.09.2007, 17:47
Wir haben in unserem bisher schwächsten Saisonspiel 5:2 gewonnen.

Bela.B
12.09.2007, 18:09
Wir haben in unserem bisher schwächsten Saisonspiel 5:2 gewonnen.

Wieder Stammkeeper? Haste Differenzen zwischen dir und dem Trainer ausgeräumt?

Paulianer
12.09.2007, 19:11
Ich war nie "Ersatz", hatte allerdings die Befürchtung Opfer einer fragwürdigen Entscheidung zu werden. Differenzen ausgeräumt? Bisher nicht, aber das ist mir relativ egal :)

strigletti
13.09.2007, 09:39
@ Paulianer: Innerhalb von 4 Minuten zweimal eine 1 gegen 1 Situation gewonnen - liest sich doch gut.:)

Meister
13.09.2007, 12:44
Na da hoffen wir mal das du in Tausend Jahren diese Spiel machen wirst.:)
Du solltest bis dahin deinen Nickname in Metusalem ändern :)
Au:D, aber das ist nicht mein Fehler, sondern ich habe den Bericht genauso kopiert;).

Paulianer
13.09.2007, 16:24
@ Paulianer: Innerhalb von 4 Minuten zweimal eine 1 gegen 1 Situation gewonnen - liest sich doch gut.:)

Ich wäre lieber ohne Gegentor geblieben. Wie schon vor zwei Wochen hat sich unsere Abwehr beim Stande von 4:0 komplett aufgelöst. Der Libero turnte vorne rum, wollte Tore machen und der Rest der Abwehr verlor komplett die Ordnung. Also schenkten wir dem total unterlegenen Gegner noch zwei Tore. Passiert leider häufig bei uns.

Brillit
14.09.2007, 08:34
Hatten am Sonntag das fünfte Spiel in 14 Tagen. Haben 1:11 gewonnen. Nach dem wir zur Halbzeit schon 5:0 geführt haben und die gegnerische Mannschaft zumeist Südländer(soll nicht rassistisch sein) den Schiri immer mehr unter druck setzen pfiff der in der 2ten Halbzeit nur noch ..................e. Fast jeder Angriff von uns wurde wegen Abseits abgepfiffen, obwohl deutlich sichtbar das es keins war. Dann kam die Krönung langer Ball Spieler kommt alleine auf mich zu, ich rauss vor dem gegner am Ball hau das teil raus ca. 1 sec später fliegt der Stürmer über mein Schussbein und der Schiri gibt Elfer. Der dann drin war. Hätte kotzen können

Dege75
14.09.2007, 09:16
Hi Freunde,
Also heute haben wir gegen unsere 2. Mannschaft gespielt. Das Ergebnis ist nebensächlich haben aber klar gewonnen, obwohl das Spiel zwischenzeitlich ausgeglichen war. Das einzigste was mich asi aufregt, ist der erste Gegentreffer. Klarer Bock von mir. Nach einem Freisstoß zentral kommt der Ball zwar ins Nicht-Torwart-eck, aber mit solch einer Geschwindigkeit, dass ich meinen Körper locker hinter den Ball bekomme, doch dann rutscht mir der Ball zwischen den Beinen durch und ins Tor. Ich hätte platzen können. Ich glaub ich hab jetzt meinen Stammplatz verloren. Mal schauen, ob ich am nächsten Wochenende spielen darf.

Mfg dennis

Kopf Hoch,
das ist jedem hier bestimmt schon mal passiert ( mir in meiner "Laufbahn" bestimmt schon mehrmals). Das sind Dinger die man im Kopf schon abgehakt hat und schon an die nächste Spielsituation (Abschlag, Abwurf, Konter einleiten) denkt.
Wichtig ist, dass du die Sache jetzt ad acta legst und nicht bei jeder vergleichbaren Situation wieder daran denkst.
Habt Ihr wirklich so´n Trainer, der bei einem Spiel gegen eure 2. Dich bei dem kleinsten Fehler auf die Bank setzt??

dennis d
14.09.2007, 20:36
Kopf Hoch,
das ist jedem hier bestimmt schon mal passiert ( mir in meiner "Laufbahn" bestimmt schon mehrmals). Das sind Dinger die man im Kopf schon abgehakt hat und schon an die nächste Spielsituation (Abschlag, Abwurf, Konter einleiten) denkt.
Wichtig ist, dass du die Sache jetzt ad acta legst und nicht bei jeder vergleichbaren Situation wieder daran denkst.
Habt Ihr wirklich so´n Trainer, der bei einem Spiel gegen eure 2. Dich bei dem kleinsten Fehler auf die Bank setzt??

Nein hab heute wieder in der ersten gespielt, er hat aber letztes Jahr auch die ganze zeit durchgewehselt. Ich sag dann mal was vom Spiel. 6:2 (3:1) gewonnen. Am Anfang waren wir wieder unsicher, hab dann gleich das erste Gegentor bekommen. Eins zu eins situation ins lange eck. Wir haben dann immer mehr Druck gemacht und waren klar überlegen nur die chancen auswertung war mau. In der zweiten Halbzeit waren wir auch überlegen, hatten da aber einen Einbruch. Das 2. Gegentor sah so aus: ich steh am kurzen Pfosten weil ein Gegenspieler halt richtung Außenlinie gelaufen ist. Er will flanken, mein Abwehrspieler hebt sein Bein rein und der Ball macht einen hohen Bogen über mich, hinter mir steht natürlich ein Gegenspieler-> Tor. Was mich traurig macht, ist, dass mein Trainer das als Torwartfehler ansieht. Er hat gesagt, ich hätte 1,2 Schritte nach hinten machen müssen um, den Ball abfangen zu können. Für mich schien der Ball in der Situation unerreichbar weit oben. Bei genauerem hinschauen, wären vllt die 2 Schritte noch hingehauen. Nunja, ich seh das jetzt als Motivation und will 100% geben. Desweiteren hab ich nur einen flachen Distanzschuss parrieren müssen und Bälle ablaufen.

Mfg dennis

Dege75
14.09.2007, 20:57
Hast du denn einen zusätzlichen Torwart-Trainer oder nur den einen für die gesamte Mannschaft?
Bei mir war früher auch "nur" ein Trainer. Und wenn es schlecht gelaufen ist im Team, konnte er mich nicht aussen vor lassen und hat mich dann auch kritisiert. Hab´s aber so gemacht wie du. Kritik als Motivation nehmen. Und das er auf dich zählt siehst du ja daran dass du spielst.

dennis d
15.09.2007, 02:56
Der Trainer ist für die ganze Mannschaft zuständig und bringt nicht unbedingt torwartspezifisches Fachwissen mit sich. Torwarttrainer, die mich als trainieren, sind meistens nicht bei den Spielen dabei. Ich hab aber das Gefühl, dass er mich mit Kritik pushen will. Die Taktik verfolgt er irgendwie schon länger, er will das maximale aus mir rausholen, was ich auch sehr bewundere. Welch anderer Trainer in ner A-jugend Kreisliga (auch wenn wir aufstiegsambitionen haben) achtet so darauf, dass er einen sicheren kompletten Torwart hat. Ich glaub er hegt auch einen hohen Leistungsstandart an mir. Das merk ich daran, dass ich zum Beispiel viel weniger Lob als die "Nummer 2" bekomme, manche Paraden werden als selbstverständnis angesehen. Nunja, das einzige was mir hilft, ist meine Leistung und daran arbeite ich jetzt.

Mfg dennis

Bela.B
15.09.2007, 12:20
3:2 gewonne.

Konnte mich mehrfach auszeichnen und Lob von den Gästefans und unseren Fans einholen.

Die Gegentore: Das erste Gegentor war so: Kopfball nach ner Ecke, hab ihn sehr spät gesehen, konnte ihn nur so eben von der linie kratzen Nachschuss drin
2. Gegentor. Nch Ecke Schuß aus zweiter Reihe zu spät gesehen.
Ich kam mit den Fingerspitzen noch dran mehr aber auch nicht

VisioN
15.09.2007, 16:46
Hatten heute unser erstes Pokalspiel.
Haben gegen einen 2 klassen niedrigeren Verein 9:0 gewonnen ... hatten noch 4 Lattenschüsse und einige 100%ige ...
Hatte eig. nichts zu tun ... trotzdem bin ich total fertig

Paulianer
15.09.2007, 17:19
Wir haben eben 2:3 verloren. Sehr frustrierend, wenn man insgesamt nur vier Bälle auf das Tor bekommt. Beim ersten Tor wurde der Ball kurz vor mir abgefälscht, beim zweiten Tor verlor unserer Libero den Ball als letzter Mann und der Stürmer umspielte mich im 1-gegen-1 und beim dritten Tor kommt ein gegnerischer Spieler am Fünfmeterraum-Eck zum Schuss und hebt den Ball ins lange Eck an den Innenpfosten. Ich konnte also nichts machen außer mich zu ärgern.

Wir haben zwar auch gute Stürmer, aber elf Gegentore nach sechs Spielen sind schlichtweg zu viel für ein Team das aufsteigen möchte.

Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass ein guter Sturm zwar Spiele gewinnen kann, die Abwehr jedoch die Meisterschaft.

Stetti
15.09.2007, 19:33
Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass ein guter Sturm zwar Spiele gewinnen kann, die Abwehr jedoch die Meisterschaft.

Auch wenns eine Floskel ist, ist da doch sehr viel Wahres dran. Würde ich so unterschreiben, deine Meinung.

Ich stand heute 2 Stunden vor Anstoß auf dem Platz, habe mich mal richtig warmgemacht, hatte ein gutes Gefühl und mich aufs Spiel gefreut, ohne übermotiviert zu sein. Als die anderen dann auch kamen, haben wir uns umgezogen. Danach wurde noch kurz was zur Aufstellung gesagt.

Dann kam der gegnerische Trainer rein, um uns mitzuteilen, dass sie nicht spielen dürften. Auch ein wenig frustrierend.

Es gab da ein paar Vorkommnisse, von denen ich selbst nur weiß, was ich gehört habe und was mir alles ein wenig komisch vorkommt. Naja, Fakt ist, dass die Mannschaft sich zurückziehen muss und vom Verband für diese Saison gesperrt worden ist.

Nächsten Samstag haben wir noch ein Freundschaftsspiel, ehe es dann in die kleiner Herbstferienpause geht.

Bela.B
15.09.2007, 19:44
Auch wenns eine Floskel ist, ist da doch sehr viel Wahres dran. Würde ich so unterschreiben, deine Meinung.

Ich stand heute 2 Stunden vor Anstoß auf dem Platz, habe mich mal richtig warmgemacht, hatte ein gutes Gefühl und mich aufs Spiel gefreut, ohne übermotiviert zu sein. Als die anderen dann auch kamen, haben wir uns umgezogen. Danach wurde noch kurz was zur Aufstellung gesagt.

Dann kam der gegnerische Trainer rein, um uns mitzuteilen, dass sie nicht spielen dürften. Auch ein wenig frustrierend.

Es gab da ein paar Vorkommnisse, von denen ich selbst nur weiß, was ich gehört habe und was mir alles ein wenig komisch vorkommt. Naja, Fakt ist, dass die Mannschaft sich zurückziehen muss und vom Verband für diese Saison gesperrt worden ist.

Nächsten Samstag haben wir noch ein Freundschaftsspiel, ehe es dann in die kleiner Herbstferienpause geht.

Kannst du mehr über die Vorkömmnisse sagen. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein verband ein Verein sperrt.

Stetti
15.09.2007, 19:51
Kannst du mehr über die Vorkömmnisse sagen. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein verband ein Verein sperrt.

Mehr als ich gehört habe, kann ich auch nicht sagen. Gesperrt ist der Verein nur indirekt, da eben die Spieler gesperrt sind, soweit ich es gehört habe.

Also, im Sommer sind ein paar Spieler von Verein A zu diesem Verein gewechselt. Der Trainer von Verein A hat aber die Spielerpässe nicht herausgerückt, bzw. erst später, so dass die Spieler nicht spielberechtigt waren, da sie dann erst außerhalb der Transferfrist wechseln konnten.

Der Verein hatte aber schon eine B-Jugend gemeldet und musste sich dann zurückziehen, hat aber beim Verband die ganze Sache gemeldet.

Unser Spiel gegen die wurde abgesagt, bzw. auf heute verschoben als dann - und das war der letzte Stand vor heute - entschieden wurde, dass die Spieler doch spielberechtigt sind, wegen der Sache mit den Spielern.

Naja, heute hat dann der Verband bei denen angerufen und mitgeteilt, dass es ihnen verboten wurde ein Spiel auszutragen und mit Strafen gedroht wurde.

Wir wollten dann die Partie zum Freundschaftsspiel machen, was aber nicht ging, da, wenn sich ein Spieler von denen verletzen sollte, er dann nicht versichert wäre, da sie eben die Spielerpässe nicht haben.

Also haben wir inoffiziell gegen sie gespielt, bzw. die Mannschaften einmal durchgemischt und einfach so etwas gespielt. Hat zwar auch ein wenig Spaß gemacht, aber ich hätte lieber "richtig" gespielt...

Bela.B
15.09.2007, 19:59
und gewonnen?

Stetti
15.09.2007, 23:05
und gewonnen?

Wir haben die Mannschaften gemischt, ansonsten hätten wir keine Chance gehabt;)

Markus71
16.09.2007, 00:54
Jop wir haben heute in einem schwachen spiel 4:o0 gegen einen aufsteiger gewonnen. ich war verletzt und konnte nur zuschauen, mein vertreter bekam praktisch keinen ball drauf weil die offensiv sehr schwach waren. naja, dafür dass der halbe stamm verletzt war, bzw. eine jugend obendrüber spielen musste ging es noch.

CaT
16.09.2007, 10:57
5:0 gewonnen

W€@$€L
16.09.2007, 11:22
gestern mein Comeback gefeiert..nach 3 monaten verletzungspause..lief eig ganz gut. 15min vor ende Elfer für die Gegner was kein Elfer war was jeder gesehen hatte am Sp außer der Schiri der am mittelkreis stand..er gab ihn..ich regte mich auf..bekam gelb drehte mich ab un sagte zum am boden liegenden spieler die schwalben sin schon ausgeflogen un bekam danach noch eine 5min Zeitstrafe:mad: ..der Elfer gibg rein..zum glück gewannen wir aber noch 2:1 nach 1:0 führung :) . alles in allem gelungenes Comeback =)

bw90g
16.09.2007, 11:25
Landespokal 4:3 verloren gegen einen Brandenburgligisten (2 Klassen höher wie wir).

ville-valo-666
16.09.2007, 12:15
Habe gestern in meinem neuen Verein gleich mal gewonnen ! 1:2 ! war ein auswärtsspeil ! sind nach 2 minuten gleich zurück gelegen ! haben dann aber 90 minuten druck gemacht und verdient gewonnen !

Meti
16.09.2007, 12:33
2:0 verloren...erste tor:langer ball unser spieler scheint ihn zu haben....nein ausm rücken kommt der stürmer zack vor mir ich lauf raus heber drin.....
2.: flanke einer steht am elfer ganz allein kann in ruhe annehmen un haut mir das ding in winkel....
naja und sons konnte ihc sehr zufrieden sein....habe 3-4 mich in der ersten halbzeit durch abkratzten von flachen bällen auszeichnen können....und in der 2. halbzeit kam nicht mehr viel ausser ein 1 gegen 1 habe ich auch ncoh für mich entschieden...

Beck
16.09.2007, 16:22
...alles in allem gelungenes Comeback =)

Glückwunsch.

Wir haben heute 4:0 gewonnen. Die Gegner waren körperlich überlegen, fußballerisch aber weit unterlegen. Naja, waren halt alles nur Gangsta :D . Das Spiel war mein 1. Pflichtspiel, dass ich für meinen neuen Verein gespielt habe.

Wir hatten gleich ein paar große Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Wir waren klar überlegen und ließen dem Gegner nicht eine richtige Chance.

Dann mein einziger Fehler. Abstoss, und ich direkt zum Gegner, der ca. 25 Meter frei vorm Tor stand. Er konnte den Ball aber nicht kontrollieren. Glück gehabt.;) Das war übrigens die erste Aktion von mir und ich war danach wach (Anpfiff 10.30).

Sonst gab es nichts zu tun als Torwart (außer einer gut abgefangenen Flanke), nur als Libero. Generell habe ich heute mehr Bälle am Fuß gehabt, als in den Händen. Wir schossen dann noch 2 Tore und ich konnte meiner. Meine Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Langer Ball mit dem Fuß annehmen und warten, bis der Stürmer kommt. :p

In der zweiten Hälfte sah es genauso aus. Nur Rückpässe verarbeiten oder Bälle abfangen.

Die Gegner schlugen den Ball nur nach vorne und gingen zum Teil brutal rein.

Sie "erarbeiteten" sich 2 Chancen:

1. Ein Schuss von rechts ins lange Eck. Ich lenk den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten, doch der Schiri hat auf Abstoss entschieden. Auch nicht schlecht.

2. Dann noch ein Schuss aus 5 Metern, den der Stürmer aber nur mit der Spitze gestreichelt hat, von daher kein Problem.

Dann war Abpfiff und ich kann mit meiner Leistung bis auf den Patzer am Anfang zufrieden sein.

Nachtrag vom Internet:

Mit einer guten Leistung und einem hochverdienten 4:0-Sieg gegen den SV Aglasterhausen starteten am heutigen Sonntag die B-Junioren der SG Strümpfelbrunn/Dielbach in die neue Kreisliga-Saison.
Gleich von Beginn an zeigten die Spieler aus Waldbrunn, dass sie dieses Jahr wieder ganz vorne in der Liga mitspielen wollen. Nach mehreren guten Möglichkeiten in der ersten Halbzeit, in welcher der Ball fast nur in der Gästehälfte zu sehen war, konnte Florian Wesch zwölf Minuten vor dem Pausenpfiff die Kugel zum 1:0 einschießen. Keine drei Minuten später war es der kurz zuvor eingewechselte Maximilian Schölch, der mit dem zweiten Versuch den Ball über die Torlinie beförderte. Im ersten Durchgang war die Heimmannschaft klar überlegen, hatte viele gute Torchancen und hatte den Gegner so im Griff, dass von ihm keine nennenswerte Gefahr ausging.
Auch nach der Pause waren die Spieler der SG der Gästemannschaft aus Aglasterhausen überlegen. Das dritte Tor, wieder durch Maximilian Schölch, ließ nicht lange auf sich warten. Nach diesem Treffer schraubten die Gastgeber die Leistung zwar etwas zurück, standen jedoch immer noch ein ums andere Mal vor dem Tor der Gäste. Etwa zehn Minuten vor Ende der Partie erzielte Manuel Palm den vierten Treffer des Spiels und besiegelte damit den Sieg.

Die Waldbrunner Spielgemeinschaft setzte gleich im ersten Spiel ein Ausrufezeichen und hofft, auch die nächste Partie am kommenden Samstag in Billigheim genauso erfolgreichen gestalten zu können.

waschmuth
16.09.2007, 16:50
Wir hatten heut unser 1.Punktspiel gegen Forchheim die uns im Pokal besiegt hatten.Nach 5 Minuten musste ich einen Ball aus Winkel fischen und des wars dann auch schon für die erste Halbzeit.ich glaub unsere Stürmer ham ca 8 1000% vergeben.Natürlich ham wir dann zu Beginn der 2.Halbzeit ein Gegentor hinehmen müssen bei dem ich machtlos war.Wir ham dann durch nen Elfmeter noch den Ausgleich geschafft ansosnten gabs aber nix mehr nennenswertes im Spiel.

Spideratze
16.09.2007, 17:23
Schon wieder verloren, ich sehe keine Perspektive mehr. So holen wir auf jeden Fall keinen Punkt mehr. Woche für Woche die gleichen diletantischen Fehler.

twanders
16.09.2007, 17:54
so haben gestern 2:1 verloren // gehen 1:0 in Führung durch gute Einzelleistung unsers Stürmers dann so 10 min vor der Halbzeit 1 Gegentor nach Flanke Kopfball aus 6-7 Metern keine Chance dran zukommen // vorher schon 2-3 Glanztaten // 2 Gegentor fällt nach Abwehrfehler 2 Leute gegen mich spielen mich aus aber komm sogar noch mit den Fingerspitzen an den Ball aber hat nicht gereicht // rennen dann noch an und ich habe sogar in der 90min noch den Ausgleichstreffer auf dem Fuss nach ner Ecke getümmel im Strafraum ball kommt zur mir so 2-3 m vor dem Tor und ich halt drauf leider auf meinem schwachen linken und schieße unsern Stürmer an - Ball wäre aber auch so wahrscheinlich am Tor vorbei gegangen // Bilanz 2 Spiel 1Punkt und 1:2 Tore

Predator-Absolute-TW
16.09.2007, 21:31
Großer Fußball!
Wir haben gg. einen MIT-Abstiegskonkurrenten 5:0 gewonnen! Nach 3 Spielen 7 Punkte, so haben wir nix mitn Abstieg zu tun!!!
Zum Spiel:
Zur HZ stands 0:0, hab da ne richtig geile Parade gehabt!
Kurz nach der HZ 2 Tore gemacht dann den Gegner ausgekontert!
Von mir ne gute souveräne Leistung! Fehlerlos, aber auch nicht glänzend(war halt nicht möglich!)
So kann´s weitergehen!

rockster
17.09.2007, 06:26
Als Mit-Aufstiegsfavorit nun schon beim 6. Spiel die 4. Niederlage in Folge, 1:2. Sind schon nach zehn Minuten in einen Konter gelaufen, unser Libero spielte zu offensiv. Langer Ball und der Stürmer netzte aus 11 Metern mit der Picke ein. Der Ball hatte solch einen Drall, dass es unmöglich war, noch dran zu kommen. In der zweitem Hälfte haben wir alles riskiert und nach einem Ballverlust eines unserer Verteidiger konnten die Gegner auf 2:0 erhöhen. Mittlerweile hatten wir uns schon zwei Ampelkarten eingefangen, konnten jedoch noch den Anschlusstreffer erzielen und verschossen noch einen Elfmeter!! Naja, über den Aufstieg brauch keiner mehr zu sprechen, wir müssen jetzt schauen, dass wir nicht ganz tief unten drin hängen bleiben.

strigletti
17.09.2007, 09:11
2:1 Auswärtssieg in einem Spiel, in dem wir die weniger schlechte Mannschaft waren. Das Gegentor war symptomatisch: Elfmeter geht an den Pfosten, ich halte den ersten Nachschuss, mein Verteidiger will klären und hämmert den Ball aus 6 Meter in den rechten Winkel. Unser Siegtreffer war ein verwandelter Elfmeter und das andere Tor eine abgerutschte Flanke.

Naja, 3 Punkte sind es trotzdem.

Unsere Nummer 2 wird am Mittwoch nachmals am Auge operiert, hoffentlich wird alles gut.

Dege75
17.09.2007, 12:04
2:2 in einem nicht ganz so schlechten Spiel. Haben jetzt 4 Punkte aus 5 Spielen. Viel zu wenig. Müssen am Wo.ende unbedingt nen 3 er einfahren sonst war der Auswärtspunkt gestern für die Katz.
Gingen mit 1:0 Führung in die Kabine. Unser Trainer sagte noch dass wir jetzt hellwach aus der Kabine kommen müssen, da wir uns unsere Gegentore meist zu Anfang der 2. Halbzeit einfangen. Der Spruch hat auch genau 4 (!!!!) Minuten gewirkt. Lassen den Stürmer laufen, ich mach die kurze ecke dicht, schiebt auf den 2. Pfosten und keiner da. Ausser der Gegner. Da denk ich echt ich spiel mit Kindergarten Kinder:mad: . 2. Gegentor war nicht viel zu machen. 2 Abwehrleute lassen sich im 16ér austanzen und er schießt ihn unten rechts aus 10 m in die Ecke. Passte genau.

Schlumpf
17.09.2007, 21:43
haben mal wieder knapp verloren...
meine leistung war gut
endlich geile abstöße hinbekommen ball gut getroffen
unser prob is nur das wir immer die erste HZ verschlafen
hatten viele chancen aber unsere stürmerin is zur zeit echt der chancentod
aber ich hoffe das wir nächstes spiel die ersten 3 pkt holen
endstand: 2-1

ikarus
18.09.2007, 11:29
nu scha mor ham och widder vorlorn zwee eens, ich wor globbsch gans gudd, zählt nüscht müss mor näschste Woche guggen ob mor was reissen gönn.
(das war thüringisch/sächsich);)

CaT
18.09.2007, 19:49
heute pokalspiel gehabt..
15:0 gewonnen.. mehr brauhc man glaube ich nicht sagen

waschmuth
22.09.2007, 09:46
Wir hatten heut unser 2.Ligaspiel.Haben früh das 1:0 gemacht,danach war irgendwie bei uns und bei unseren Genern der Wurm drin und wir ham die Bälle uns gegenseitig zugespielt.Die 2.Halbzeit wurde dann etwas besser und wir haben dann 10 Minuten vor Schluss das 2:0 geschoßen nachdem ich uns ein paar mal vor dem Ausgleich bewahrt habe.Dann hab ich 5 minuten vor Schluss noch ein Elfmetertor kassiert wir haben allerdings im direkten Gegenzug das 3:1 gemacht und dann war auch schon Schluß.

nike17
22.09.2007, 17:27
haben unser 2 saisonspiel auch gewonnen.obwohl es sehr knapp war aber (2:1).
wir haben nach 10 minuten 2:0 geführt un dann hat keiner mehr was gemacht auf dem feld auser der gegner.
mir ging es so un so scheise weil ich ne grippe hab un da war ich nich voll auf der höhe.
aber gewonnen egal wie.

Bigkeeper
22.09.2007, 17:52
Wir haben heute 2:1 gewonnen gegen einen sehr motivierten ,aber auch unfairen Gegner.Man muss auch sagen,dass der Schiri auch nicht immer konsequent bei solchen Fouls war.Konnte beim Gegentor nix machen,hab aber eine sehr souveräne Leistung gezeigt.

dennis d
22.09.2007, 20:08
Haben heute 2:0 gewonnen auf einem sehr nassen Kunstrasen. Die Bälle waren überhaupt nicht einschätzbar. Das war auch unser Problem. Wir haben uns von dem Platz aus dem Konzept bringen lassen. Ich denk, dass wir in der Rückrunde auf unserem Platz die Mannschaft höher zurückschicken können.

Mfg dennis

FrankRost
22.09.2007, 20:51
Heute gegen den Tabellen Ersten 7:3 verloren.

Für mich ein Skandalspiel.

Es ging schon am Anfang los, der Schiedsrichter der angesetzt war kam nicht. Dann hat jemand vom anderen Verein gepfiffen.

So das Spiel ging los, nach 30 Minuten stands für den Gegner 3:0, verdient! Dann waren noch 10 Minuten zu spielen, wir schafften den Anschluss zum 3:2.
Da hat der Heimschiedsrichter schon sehr merkwürdig gepfiffen, hat kein einzigsten Freistoß für uns gepfiffen, und mindesten 5 mal Abseits wo der Spieler nur passiv im Abseits stand.

Dann die 2.Halbzeit, 5 Minuten gespielt Elfmeter für die anderen, der natürlich keiner war, nach einem Kopfballduell hat er ein Elfmeter gepfiffen. Lächerlich. Hab die Ecke geahnt war aber zu gut geschossen. Da stands 4:2, Der Schiri hat es verhindert das 'sein' Verein bloß nicht den Ausgleich kassiert. Dann ahebn wir das 4:3 gemacht, Spannung, dann der höhepunkt. Ich hab ein Handspiel begangen, ich soll ANGEBLICH beim Abschlag ausm 16er getreten haben, was natürlich nicht der Fall war. Dann war ich soo Sauer ich fragte den Schiedsrichter ob ich jetzt für den Blödsinn auch noch eine Rote Karte bekommen!?!? Dann dreht er sich um zu mir, ,, DIe kannst DU meinet wegen haben" Ich hab nur den Kopfgeschüttelt. Und hab mich weg gedreht. Dann haben die Gegner das 5:3 gemacht, war natürlich ein KLARES Abseitstor.
Dann haben wir nochmal alles nach vorne geworfen und wurden dann noch eiskalt ausgekonntert.

Ende des Spiels, 7:3.

Bela.B
22.09.2007, 20:54
Heute gegen den Tabellen Ersten 7:3 verloren.

Für mich ein Skandalspiel.

Es ging schon am Anfang los, der Schiedsrichter der angesetzt war kam nicht. Dann hat jemand vom anderen Verein gepfiffen.

So das Spiel ging los, nach 30 Minuten stands für den Gegner 3:0, verdient! Dann waren noch 10 Minuten zu spielen, wir schafften den Anschluss zum 3:2.
Da hat der Heimschiedsrichter schon sehr merkwürdig gepfiffen, hat kein einzigsten Freistoß für uns gepfiffen, und mindesten 5 mal Abseits wo der Spieler nur passiv im Abseits stand.

Dann die 2.Halbzeit, 5 Minuten gespielt Elfmeter für die anderen, der natürlich keiner war, nach einem Kopfballduell hat er ein Elfmeter gepfiffen. Lächerlich. Hab die Ecke geahnt war aber zu gut geschossen. Da stands 4:2, Der Schiri hat es verhindert das 'sein' Verein bloß nicht den Ausgleich kassiert. Dann ahebn wir das 4:3 gemacht, Spannung, dann der höhepunkt. Ich hab ein Handspiel begangen, ich soll ANGEBLICH beim Abschlag ausm 16er getreten haben, was natürlich nicht der Fall war. Dann war ich soo Sauer ich fragte den Schiedsrichter ob ich jetzt für den Blödsinn auch noch eine Rote Karte bekommen!?!? Dann dreht er sich um zu mir, ,, DIe kannst DU meinet wegen haben" Ich hab nur den Kopfgeschüttelt. Und hab mich weg gedreht. Dann haben die Gegner das 5:3 gemacht, war natürlich ein KLARES Abseitstor.
Dann haben wir nochmal alles nach vorne geworfen und wurden dann noch eiskalt ausgekonntert.

Ende des Spiels, 7:3.

In welcherLiga spielst du?

so was ist doch ne Frechheit.

Dann kann ja gleich U.Hoeneß alle Bayernspiele pfeifen.

Man kann doch nicht einfach einen parteischen Schiri nehmen.

FrankRost
22.09.2007, 20:59
Ich spiele momentan in einer Qualifikationsrunde, da sind es 5 Spieltage, nach der werden wir in unsere klassen eingeteilt. So isdt das zumindest in Niedersachsen.

Aber was soll man machen, wenn der angesatze Schiedsrichter nicht kommt, und dann miusste einer die Partie leiten.

Edit: Hab das ja ganz vergessen, der Schiri hat unseren Trainer noch vom Sportgelände geschmissen.:rolleyes:

Markus71
22.09.2007, 23:28
Wir haben heute unser Auswärtsspiel glatt mit 5:0 gewonnen.
Wir haben uns am Anfang sehr schwer getan, die erste halbe Stunde ging klar an die Gegner, die das Spiel komplett in unsere Hälfte verlagerten. Dann ca. 5 Minuten vor der Halbzeit das 1:0 für uns durch einen direkt verwandelten Eckball (!!!). Glückliche Halbzeitführung, nach der Pause die ersten 15 Minuten ein offener Schlagabtausch, dann das erlösende 2:0 für uns durch einen Elfmeter. Dann haben unsere Gegner mehr und mehr nachgelassen und wir konnten noch auf 5:0 ausbauen. Am Ende sicherlich ein zu hoch ausgefallener Sieg, der Gegner war rund eine Stunde Spielbestimmend, hatte aber nur 3 echte Torchancen, bei denen hats nur ganz vorne etwas gehapert. Zwei Schüsse vom 16er konnte ich aus dem Eck kratzen und hab noch einmal in einer 1zu1 Situation geklärt.
Nach dem 4. Spieltag belegen wir nun mit 3 Siegen und einem Unentschieden den 2. Platz in der B-Jugend Bezirksliga.

Beck
23.09.2007, 08:54
Wir haben ebenso wie Markus71 auswärts 5:0 gewonnen.

Am Anfang kamen wir nicht so recht ins Spiel, da wir unsere Mannschaft aufgrund 2er Verletzungen umstellen mussten. Dies betraf die Abwehr, weshalb es am Anfang nicht gut lief. Der Gegner Hatte durch einen Abwehfehler eine 100 %ige Chance, die ich aber durch gutes Stellungspiel und etwas Glück klären konnte. Danach schoss der Gegner noch ca. 2 oder 3 mal aufs Tor.
Wir kamen besser ins Spiel, spielten aber trotzdem noch unter unseren Möglichkeiten.
Ein Elfmeter wurde dann im dritten (!!) Versuch verwandelt, was zum Halbzeitstand führte.

Nach der Halbzeit schossen wir gleich 2 Tore und kontrollierten das Spiel. Bis zu einem Foul eines Mitspielers, der anscheinend nachgetreten hat. Ich habe es nicht gesehen. Was ich aber gesehen habe, war dass der Schiri eigentlich weglaufen wollte, dann aber ein Zuschauer "rot" gerufen hat, weshalb sich der Schiri noch mal umgedreht hat und rot gezeigt hat.

Aber auch zu 10nt kontten wir das Spiel bestimmen und ließen den Gegner nicht mehr zu ernsthaften Chancen kommen. Außerdem schossen wir dann noch 2 Tore zum Endstand.

Ich persönlich kann mit meiner Leistung wieder zufrieden sein, wobei doch ein paar Fehlpässe dabei waren. Sonst aber gute Spieleinleitung und auch noch ein Tor eingeleitet, obwohl meine Mannschaft gefordert hatte, ich solle den Ball in die Hand nehmen. :)

Jetzt sind wir nach 2 Spieltagen zweiter aufgrund des Torverhältnisses und werden wohl auch nicht mehr Dritter oder schlechter werden, da in der Liga nur eine Mannschaft Konkurrenz ist, und die sind im Moment erster.
Erfreuliche Nebennotiz: Wir sind die einzige Mannschaft ohne Gegentor.

Predator-Absolute-TW
23.09.2007, 09:54
Unser Spiel lief denkbar beschissen!
Wir ham 3:0 verloren.
In der 3.Minute das 1:0 nach einem Solo des Stürmer´s, kam dann allein auf mich zu und schoblocker ein!
Danach entwikelte sich ein sehr unfaires Spiel von Seiten des Gegner´s, das ging soweit, dass sie unseren Capitano so zusammengetreten ham, dass er ausgewechselt werden musste!
In der 70.minute das 2:0! Ein Spieler setzt sich über außen durch, kurz zuvor seh ich im Augenwinkel, dass hinten 2 Stürmer gaaannz allein stehen. Der Flügelspieler flankt und ich versuch irgendwie an die Flanke ranzukommen, da sonst die Gegner aus 7m locker eingeköpft hätten, ich konnte die Flanke jedoch nich entscheidend abwehren, sodass ein Stürmer hinten den Ball irgendwie über die Linie drücken konnt!
In der 78.Minute das 3:0, fast ein Kopie des 2.Tores, nur das der Stürmer hinten eignetlich "gedeckt" war, die Flanke rauschte quer durch den Fünfer aber ich Rindvieh bin im Tor geblieben, der Stürmer gewinnt das Kopfduell gg unsren Verteidiger und locht ein!
So muss ich 1 1/2 Gegentore auf mich nehmen, aber eigentlich hat die ganze Mannschaft sch...e gespielt!
Der Gipfel war die Leistung des Schiri´s: manche Fouls des Gegner´s grenzten an Körperverletzung doch es ab teilsweise ne ma gelb! Nach einem Abstoß von mir entschied er sogar auf Abseits unseres Stürmer´s, da sieht man mal, dass der ne ma die Regel kennt!

ville-valo-666
23.09.2007, 11:42
Haben gestern sozusagen 0:3 verloren ! Also so einen Schiedsrichter habe ich noch nie gesehen ! Es fing an, als er bei uns Passkontrolle machte und 2 min. später wieder bei uns eine machen wollte ! Da dachten wir schon, dass der nicht ganz normal ist ! Im spiel dann hat er bei jedem einwurf erst in eine richtung gezeigt und dann wieder in die andere, dass alle verwirrt waren ! Fouls hat er grundsätzlich erst nach heftigem geschrei der Trainer gepfiffen ! dann in der ca. 15 minute , unser abwehrchef schnappt sich den ball und läuft nach vorne und wird dann übel von hinten von den beinen geholt ! normal klar rot ! Doch der schiri zeigt unserem Spieler, da er sich bei dem gegner beschwehrt hatte, dass dies nicht sein müsste, die Gelbe Karte ! Hallo gehts noch ? und der gegner bekam nichts ! dann war die situation eig. geregelt, läuft der Schiedsrichter unserem Spieler hinterher und zeigte ihm die Rote Karte!!! wobei er wirklich nichts gesagt hat ! Also waren wir nur noch zu zehnt ! In der 70. minute dann ging der ball ins Toraus und es sollte normalerweise Eckball für uns geben, doch der Schiri zeigte Einwurf an ! In der nächsten aktion, dann als er mal Echball pfiff, sagte ein spieler aus meiner mannschaft, ob er sich sicher, sei dass es kein einwurf war, er sah darauf hin ebenfalls die ROTE Karte ! dann schrie unser Trainer nach heftigen diskussionen, dem Schiri zu, ob er eig. noch ganz sauber sei !, darauf hin brach der Schiri das Spiel ab ! So einen Schiri habe ich in den nun fast 14 jahren seit ich Fussball spiele nicht gesehen ! Einfach unglaublich ! Achja als das Spiel abgebrochen worden war stand es eig. 1:1 , wobei wir den gegner auch mit 10 mann im griff hatten und sie an die wand gespielt hatten ! Sicher ist es von meinem Trainer keine Vorbild Funktion gewesen, dass er den Schiri "beleidigt", doch bei diesem Schiri kann das jeder verstehen ! Sogar die Gegner sagten dass dieser ein Witz sei und mann sich nicht wundern müsse, wenn es im Jugendfussball immer mehr massen SAchlägereien gäbe ! Gegen diesen Schiedsrichter vor zu gehen, bringt allerdings nichts, außer noch mal 50€ strafe zahlen zu müssen, und die ist nun auch so schon sehr hoch ! Das problem ist jetzt nur dass wir die nächsten wochen auf unsere 2 Spieler verzichten müssen und wir nächste woche gegen den wohl stärksten gegner spielen ! Ich bin immer noch baff von dem Spiel !

Elferkiller!!??
23.09.2007, 11:55
LAAANGWEILIG....

haben 18:1 gewonnen... was des für den Torwart heisst, is wohl klar xD zwei Bälle einer in der ersten, einer in der zweiten Hälfte :(... kann man nix machen.

Dafür isses letzte Woche in der 1ten Mannschaft (Herren) besser gelaufen^^ War Matchwinner und wäre jetzt erst mal bei den Herren gesetzt, vor dem jetzigen ersten Torwart, wenn ich net noch A-Jugendspieler wäre...

Dr.Piplica
23.09.2007, 12:00
Ham gestern 6:2 gewonnen, aber war trotzdem mit meiner Leistung so unzufrieden wie selten. Hab gleich zu Beginn zwei Ecken unterlaufen und wa von da an irgendwie komisch drauf... hab mich nur auf Kommentare von der Außenlinie(die nichteinmal mich betrafen) konzentriert und hatte die ganze Zeit das Gefühl dass ich irgendwas wieder gut machen müsste wegen der Ecken. Eine Minute vor Schluß kam dann nen Schuß vom Sechzehner, hab mich irgendwie verschätzt, war ine andere Ecke unterwegs und das Ding mir über die Hände... mache mir momentan sehr viele Gedanken, ob das irgendwie Auswirkungen auf unser wichtigstes nächstes Spiel in 2 Wochen gegen den Erzrivalen und Tabellenersten(wir sind dritter) haben könnte, bin nämlich nun etwas verunsichert, obwohl ich eigentlich immer konstante Leistung zeige...

bw90g
23.09.2007, 12:24
2:6 verloren, 10 Gegentore in 2 Spielen, keine Ahnung was das werden soll ... ?

Timo H.
23.09.2007, 12:39
Wir haben gestern 4:3, zu Hause, gewonnen. Also, nach der ersten Halbzeit führeten wir gegen den klaren Favoriten mit 3:0. Wir kassierten dann aus dem Spiel heraus das 1:3, machten ds 4:1 und bekamen noch 2 Elfer. Wr mussten die Führung mit Mann und Maus ca. 20 min. halten, aber wir haben es geschafft, und das an meinem Geburtstag.

CaT
23.09.2007, 14:12
Ich spiele momentan in einer Qualifikationsrunde, da sind es 5 Spieltage, nach der werden wir in unsere klassen eingeteilt. So isdt das zumindest in Niedersachsen.

Aber was soll man machen, wenn der angesatze Schiedsrichter nicht kommt, und dann miusste einer die Partie leiten.

Edit: Hab das ja ganz vergessen, der Schiri hat unseren Trainer noch vom Sportgelände geschmissen.:rolleyes:

Wir haben letzte Saison auhc eine Qualifikationsrunde gespielt.... hatten Auswärts auhc immer Parteiische Schiris

Der Höhepunkt war als ein Schiri gepfiffen hat,der Sohn von dem wäre danahc die Saison hochgekommen...also wollte der Schiri dass die Manschafft gewinnt... haben aber trotzdem 3:2 gewonnen..

Beck
23.09.2007, 16:04
Wir haben gestern 4:3, zu Hause, gewonnen. Also, nach der ersten Halbzeit führeten wir gegen den klaren Favoriten mit 3:0. Wir kassierten dann aus dem Spiel heraus das 1:3, machten ds 4:1 und bekamen noch 2 Elfer. Wr mussten die Führung mit Mann und Maus ca. 20 min. halten, aber wir haben es geschafft, und das an meinem Geburtstag.

Ja dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.:)

Timo H.
23.09.2007, 16:27
Ja dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.:)

Danke, danke. Konnte mich sogar zwischendurch beweisen, das Spiel war unglaublich.

twanders
23.09.2007, 17:18
3:0 gewonnen heute - haben das Spiel beherrscht und daraus folgte das ich nichts zu tun hatte :(

makaayfan
23.09.2007, 18:00
in letzter sekunde 1:2 verloren :(
habe allerdings in der ersten halbzeit 3 mal stark gehalten, mache mir also keine vorwürfe, aber was nützt es....

Spideratze
23.09.2007, 18:10
4:0 Auswärtssieg bei einem Meisterschaftskadnidaten. Ich bin vollends entzückt.

Schlumpf
23.09.2007, 18:14
haben 0-0 gespielt
hatte nicht viel zu tun
hätten klar gewinnen müssen hatten chancen wie nochmal was
aber naja

fragsiN
23.09.2007, 19:03
7:1 gewonnen. Paar Torraumszenen waren dabei aber 5:0 zur Pause vorne und in der 2. Halbzeit dann viel durch die hinteren Reihen gespielt. Wenig Leistungsaufwand bei diesem warmen Wetter ;)

TOBI_KEEPER
23.09.2007, 19:15
7:1 gewonnen. Paar Torraumszenen waren dabei aber 5:0 zur Pause vorne und in der 2. Halbzeit dann viel durch die hinteren Reihen gespielt. Wenig Leistungsaufwand bei diesem warmen Wetter ;)

wir haben 3.2 gegen Hertha gewonnen

hab einen aus dem kreutzeck rausgeholt

The Transporter
23.09.2007, 21:45
Wir haben nach einem 0:2-Rückstand und 10 Mann noch sensationell 4:3 gewonnen.

TuS Marathon -Mühlenberger SV 4:3 (1:2)

0:1 nach einer 1 zu 1-Situation
0:2 ebenfalls nach einer 1 zu 1-Situation
1:2 Freistoß direkt verwandelt
2:2 nach tollem Zuspiel
3:2 Kopfball
4:2 Foulelfmeter
4:3 Schuss in die Torwartecke

Beim Stand von 1:2 wurde ein Spieler von uns mit Rot vom Platz gestellt.
Zudem war ich bester Mann auf dem Platz.:)

Paulianer
24.09.2007, 08:10
Wir haben 3:1 gewonnen. War allerdings mein schwächstes Spiel seit langem. Es hat eigentlich gar nichts geklappt, aber solche Tage muss es auch mal geben.
Schon beim Aufwärmen hatte ich ein schlechtes Gefühl, die Bälle versprangen oder ich konnte sie nicht richtig festhalten.
Im Spiel bekam ich dann gleich nach Spielbeginn einen Rückpass der auf unseren holprigen Rasen recht gefährlich wurde. Ich konnte den Ball in größter Not ins Aus schlagen. Dann unterlief ich einen Eckball und kurz danach kam ich bei einer scharfen Flanke etwas übermotiviert raus, der Stürmer kam vor mir an den Ball und köpfte aus 11 Metern zum 1:1 ein.
Zudem habe ich kaum einen Abschlag vernünftig hingekriegt...
Das war einfach ein gebrauchter Tag. Abhaken, weitermachen und über die drei Punkte freuen.

Eventuell bin ich etwas zu selbstsicher in das Spiel gegangen, nachdem die letzte Trainingswoche ausgesprochen gut lief und ich ein super Gefühl hatte.

Brillit
24.09.2007, 08:24
Donnerstag 3:1 gewonnen gestern nur 2:2 gespielt. 1:0 für den Gegner nach paar min. er lässt 3 leute stehen die ersten 3 schüße kann ich halten vierter war drin. 2:0 war nen unberechtigter elfer war zwar dran aber konnte den ball nicht festhalten. haben dann 13 min vor schluss den anschluss treffer gemacht und 11 min vor schluss den ausgleich. mit dem abpfiff hatten wir noch nen pfosten schuß. naja mittwoch ist unser nächstes spiel

IceGoalie
24.09.2007, 15:09
3 0 verloren.
allerdings haben wir gegen lustadt auswärts gespielt, also fahren wir da hin.
dann sind sie auf einmal 10 km weiter in lingenfeld!!!ich habs net geglaubt.
dazu kam dass sich unsere spieler reihenweise abgemeldet haben und wir dann zu zehnt gegen insgesamt 18 gespielt haben die aufend gewechselt haben bei 28 grad ne tolle erfahrung
dann in der 2. hälfte kassiert einer von uns gelb rot danach wars quasi entschieden.
wir hatten zwar immer noch unserere chancen und hätten mit etwas glück gewinnen können.

Mario*1*
24.09.2007, 18:54
6:5 gewonnen nach einer 6:2 führung Sr hat 7 min nachspielen lassen... das war nochmals knapp... elfmeter veursacht ansonsten waren die anderen nicht haltbar...

eike immel
24.09.2007, 19:04
3:2 gegen Irish Rovers gewonnen, die auch auf unserer Anlage spielen.
Waren wieder erschreckend schwach. In der Vorwärtsbewegung zuviele Fehler. Und in der Defensive trotz Überzahl gefährliche Standards zugelassen.

Hier der einseitige Bericht von der HP des Gegners, für alle, die der Englischen Sprache mächtig sind. :)

Rovers slipped to their second defeat of the season against the cops in an eventful game that had just about everything for the sunbathing spectator.

The cops took the lead after 15mins, their striker climbing highest at the back post to nod home. Next incident of note was the dismissal of mad dog Maloney, who lost the heid and joined the illustrious list of those to fall victim to the gamesmanships of the cops. A petty incident, your man made a meal of it, but such things cannot be done right in front of the ref. The only consolation for Maloney being more free time for going on the lash in the coming weeks.

The game was evenly matched and the Rovers were soon back in business when Paco was brought down as he tried to round the keeper. Sobek stepped up for the penalty and after the keeper saved with his legs, was relieved to stroke home the rebound from a couple of yards. Mulder had a chance to put the Rovers in the lead with a free header from a corner but fluffed his lines. 1-1 at the break and the one man disadvantage not apparent.

With little still to choose between the teams in the second half, the cops took the lead after their striker, looking well offside, stuck out a toe and diverted a daisy cutter past Flogger, to much annoyance and cursing all round.

The Rovers refused to buckle, however, and got back on level terms when Wainey rose highest to send a looping header into the corner from a Paco corner. But the excitement didn't stop there; having allowed one seemingly offside goal, the ref then chalked off one for the cops which wasn't offside. Undeterred, the bacon pressed forward and took the lead with 15mins to go through a controversial penalty. After seeming to have scrambled the ball away, Muller clearing off the line, Slumes then poked the ball away from the cop forward's leg, only for the young ref to point to the spot, despite Slumes having clearly played the ball. This didn't go down at all well - certain members of the Rovers expressing their dissatisfaction in what can only be described as 'clear' tones. Sometimes you just have to let it go and get on with it...The penalty was duly dispatched and despite some credible effort in the final 10, the Rovers could not find the equaliser, which their battling performance perhaps just about deserved.

Talking point after the game obviously centered on the young ref, who was accompanied by his mum and barely looked old enough to buy cigarettes, let along be refereeing a derby game of men's football. The Rovers performed impressively, without a recognised striker and after being forced to play 3/4 of the game one man down, and can certainly feel a little hard done by with another controversial penalty going against us. Certain things to work on still - keeping the ball being one of them - but a commendable performance with everyone working hard. Hopefully 3 points to come next week.

Beck
25.09.2007, 15:20
Spielst du auf der Insel?

eike immel
25.09.2007, 16:00
Spielst du auf der Insel?

Auch wenns Wetter gerade wie in Irland ist, spiel ich in München.
Hier gibts so ziemlich aus jedem Land ne Mannschaft, deren Namen was mit der Heimat zu tun hat. Serbien, Griechenland, Türkei, Italien, Bosnien usw.

Beck
25.09.2007, 16:58
Achso, kenn ich garnicht. Bei uns gibts nur Türkspor.^^

Balou
25.09.2007, 22:26
Meine Fresse...
Wir hatten heute unser Nachholspiel gegen unseren Stadtrivalen, eigentlich ja mega! Zudem bei denen mein bester Kumpel als Stürmer spielt...
meine abwehrspieler waren pratisch gar nicht auf dem Platz, ich war natürlich ziemlich angenervt...
Ich habe mich einige male auszeichen können, auch wenns an unsere Niederlage nix geändert hat! 1: 5...okay, beim 5. hab ich mir ne Ecke selbst eingefaustert, kp wie aber geklappt hast's! *grrr*
Naja, aber ich hab n Bewehrbungsspiel abgegeben, denn der Trainer kam zu mir und meinte: "Komm zur Winterpause zu uns...!" Ich bin ernsthaft geneigt das Angebot an zu nehmen! Meine Mannschaft brökelt sowieso auseinander...keiner hat mehr Bock max 12 von 21 leuten sind beim Training...ich hau ab!!

Brillit
27.09.2007, 11:03
Gestern gegen Marroko Sport Hilden gespielt und 4:0 gewonnen.
Erste halbzeit 3:0 in führung gegangen, der gegner sehr schwach. Lag wohl am ramadan. Hatte nicht wirklich was zu tun 2 schüße winkel kurz gemacht einmal pfosten einmal knapp vorbei. 2te halbzeit fing mit 10min verspätung an da der gegner nun essen kontte (anstoß war 19 uhr) danach der gegner wie ausgewechselt, spielten stark auf. Viele konter für die Marrokaner jedoch nur 2 wirklich gefährliche chanchen. ein schuß aus 20 meter in den winkel über die latte gedreht die folgende ecke aufn kurzn pfosten gegner schießt ich bin mit der finger spitze dran und ball gegen die latte und raus. danach das 4:0 gemacht. am ende gabs palaber weil die gegner nicht mitm schiri zufrieden waren. O-Ton "noch ne halbzeit und wir hätten das spiel gedreht" :D

CaT
27.09.2007, 12:53
:D Sowas hab ich auhc noch nciht erlebt... dass ne halbzeit verspätet anfing weil die gegner dann erst essen konnten

Roli
27.09.2007, 14:06
Wir hatten gestern (Mittwoch Pokalspiel)!
Sind schon gleich mit "-20 Toren" (Tabelle) emfangen worden!
Gegner waren klar besser und kamen am Anfang zu vielen Schusschancen aus ca- 16-18 Mter aber nur auf den Mann also kein Problem für mich!
Dann tauchten sie zweimal frei vor mir auf und schossen aus ca. 8 Metern ins Tor!! War beides mal knapp dran!!!
Dann wieder Schusschancen aber wierder nichts gefährlich bis auf einmal ein Pass quer in den Strafraum gespielt wurde und einer unserer Abwehspieler den gegnerischen Stürmer am Trikot zog! Es gab ELMETER!
Ich überlegte ob ich reagiere oder in die Ecke springe! Ich entschied m ich für letzteres! Ich sprang von mir aus nach rechts! Genau dahin wo auch der Ball flach hingeschossen wurde und ich hatte ihn!!!!!!!!!!!!
Wir noch den Anschlusstreffer zum 2-1 durch ein Freistoßtor.
Kurz vor der Halbzeit gab es noch einmal Elfmeter für die Gegner durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter (aus meiner Sicht war es ein normaler Zweikampf). Ich sprang wieder nacht rechts doch ich lag falsch und der ball schlug von mir aus im linken Winkel ein!
Dann war Halbzeit!

In der 2. Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen und es gab viele Chancen auf beiden Seiten (die größeren für die Gegner mit 1.1 Situationen Freistöße Schusschancen usw.) die ich aber alle zu nichte machte!!!
Es gab wieder Freistoß für uns und wieder zappelte der Ball im Netz!!!

Dann war das Spiel heiß und der Schiri pfiff nur gegen uns!

Dann kurz vor Schluss wieder Freistoß für uns halblinke Position Flane der Ball war in der Luft und der Schiri pfiff schon Abseits!! Der Balll wurde von um uns ins Tor geköpft aber der Treffer zählte ja nicht! Obwohl dies kein baseits war Ball war vor den Spielern!!!!!!!!!

Naja 3-2 verloren aber mit einem anderen Schiri 100% gewonne nur weil der aus einem Nachbadorf kommt und denkt die Leute meinen er würde uns bervorteilen mit seinen Entscheidungen!!!

Beck
27.09.2007, 17:27
Wir haben gestern ein Pokalspiel 14:1 gewonnen.

Es war eiskalt an den Händen, da meine Handschuhe noch ein bischen nass vom Waschen waren. Zu tun hatte ich nichts, außer einem Rückpass und einer 1 gegen 1 Situation, die ich mit dem Kopf klärte. In der Halbzeit wurde ich ausgewechselt um meinem Kollegen Spielpraxis zu geben. Somit bin ich nun seit 5 Stunden ohne Gegentor.:D

ville-valo-666
30.09.2007, 10:38
Es war ein sch**** spiel ! Wir haben wie immer in den ersten 5 minuten ein gegentor bekommen ! Gegner ist 5 mal vor´s tor gekommen und haben 5 tore gemacht ! WIr hatten 20 rießen chancen und haben nur 1 tor gemacht ! SOmit endstand 1:5 , wobei wir klar besser waren !

makaayfan
30.09.2007, 11:26
Spiel wurde aufgrund des Wetters abgesagt -.-

TOBI_KEEPER
30.09.2007, 12:21
Spiel wurde aufgrund des Wetters abgesagt -.-

Wir haben 2:1 gewonnen. In der ersten Halbzeit hatte ich viel zu tun,
2te auch , und in den letzten 5 Minuten haben wir noch ein Tor gemacht.:D

dennis d
30.09.2007, 12:24
Hab heut mal wieder bei unserer 2. Mannschaft ausgeholfen. Haben leider 4:1 (0:0) verloren. In der ersten Halbzeit war das Spiel offen, die Gegner hatten zwar ihre chancen, haben sie aber nicht genutz. Wir hingegen haben uns langsam aufgebaut und wurden dann spielbestimmend, nur hatten wir keine richtigen chancen. Nach der Halbzeit machten wir dann das Tor. Danach waren wir dran zu erhöhen, dann ließ mich aber meine Abwehr gleich 2 mal im Stich. Es stand 2:1. Ich konnte noch ein paar Bälle halten. Dann kamen 2 Schüsse, die ich nicht festhalten konnte-> Nachschuss-> Tor... 4:1. Ich war ein bisschen entäuscht, dass sich die Mannschaft nach dem Gegentreffer so hängen gelassen hat und einfach nichts mehr ging. Desweitern find ich es blöd, dass aus meinen 2 "Abklatschern" 2 Tore entstanden sind. Den ersten Abklatscher hätte ich wohl festhalten müssen, auch wenn das auf einem hartplatz mit Nullgriphandschuhen ein nicht ganz so leichtes unterfangen ist. Beim zweiten hab ich schnell reagiert, aber hätt den Ball wohl lieber fausten müssen. Nunja aus "Fehlern" lernt man.

Mfg dennis

esht
30.09.2007, 12:59
6:0 verloren gegen einen höherklassigen Gegner, die ersten drei Tore alle meine gewesen! Rabenschwarzer Tag kann man das wohl nennen! Ich fang mir zur Zeit eine Kirsche nach der anderen!! Richtig frustrierend!!!

Markus71
30.09.2007, 13:51
Wir haben am Wochenende nicht gespielt, allerdings unsere B1 Jugend, bei der ich aushelfen musste weil ihr Torwart nicht konnte. Wir haben in der B-Jugend Verbandsliga Südwest mit 4:1 auswärts gewonnen. Der Platz war sehr nass und es war schwierig für mich, habe aber hlaube ich ein gutes Spiel gemacht. Wir gingen mitte der ersten Halbzeit in führung und konnten nur wenige Minuten später auf 2:0 ausbauen. 2 Minuten vor der Pause bekamen wir dann durch einen Konter das 1:2, der Stürmer stand frei vor mir und legte quer, der andere schob locker ein. In der zweiten Hälfte konnte ich mich ein paar mal auszeichnen, der Gegner machte druck, ehe wir 5 Minuten vor Schluss einen klasse Konter setzten und das 3:1 erziehlten. In der letzten Minute fiel dann noch das 4:1. Hab auch ein Video, siehe im anderen Thread ;)

Der Sieg wurde allerdings überschattet von der Verletzung unseres Kapitäns, mitte der ersten Hälfte stieg er zu einem Kopfballduell hoch und knickte beim aufkommen um. 10 Minuten später kam der Rettungswagen und hat ihn ins Krankenhaus gefahren, warscheinlich ein Außenbandriss.

Paulianer
30.09.2007, 17:44
Unser Spiel ist ausgefallen. Warum auch immer...

Predator-Absolute-TW
30.09.2007, 19:11
Unser Spiel ist ausgefallen. Warum auch immer...

Bei uns sind gestern in der Liga auch 2 ausgefallen, aber verständlich nach den Regengüssen!!!

Wir ham heut 3:2 gewonnen!!
Geiles Spiel mal wieder, Gegner hat losgelegt wie die Feuer, nach 20m dann das 0:1! Freistoß aus 16,5(!)m, totaler Faden in den Winkel meines Torwartsecks! Ich hab keine Bewegung gemacht, da ich den Ball est nachdem er nte der Mauer hervorkam gesehen habe! Die Zuschauer ohne Ahnung ham natürlich "Torwartfehler" gesagt, aber alle mit Ahnung ham gemeint, dass ich nix machen konnt! Ich selber denk, dass ich vllt. nen Schritt weiter in meinem Eck hätte stehen sollen, aber naja ... is egal!
Kurz vor der Pause dann dér Ausgleich, völlig verdient, haten totale Chancen!
Nach der HZ gleiches Spiel: Gegner überlegen, wir mit den Chancen ...
52.Minute das 2:1 für den Gegner! Ich ohne Chance, war 1:1 Situation, bei der mich der Stürmer verlade hat!
Danach noch 2 Tore durch uns, der Siegtreffer mal wieder in der 89.Minute!!!
Fazit: eigentlich unverdienter Sieg, da der Gegner 90 Minuten überlegen war! Wir ham halt nur ein Tor MEHR geschossen...
Danach in der Kabine ein Gesing wie wenn wir aufgestigen wären ... HAMMA!!!
Als Abstiegkandidat jetzt nach 5 Spieltagen 10 Punkte und 2.Platz ... ordentlich!!!

allez
30.09.2007, 19:21
5:4 Sieg
15Min gespielt, nachdem mein Kollege nach einer Aktion Probleme mit dem Rücken hatte. Ohne vorher einen Ball in der Hand gehabt zu haben dann den ersten Ball nach einem Freistoß unglücklich abprallen lassen aber ohne Folgen. Danach nichts weiter zu tuen, kein Tor mehr kassiert von daher alles wunderbar ;)

axel
01.10.2007, 07:22
Wir haben gestern unverdient mit 0 : 2 verloren, waren klar die bessere Mannschaft, leider hapert es am Toreschießen.

Das 0 : 1 nach gut einer halben Stunde. Der "alte" Stürmerfuchs der Gegner lässt sich im Strafraum fallen... Linienrichter lässt seine Fahne unten - der Schiedsrichter, welcher am Mittelkreis stand, entscheidet sich erst nach dem Lamentieren des Gegners für Elfmeter... sinnlos, so ging es dann das ganze Spiel weiter... jedenfalls spring ich in die linke Ecke, Schütze schießt aber halbrechts ein...

Das 0 : 2 ein Eigentor unseres Liberos... scharfe halbhohe Flanke von der linken Grundlinie und vllt. 8 m vom Torpfosten entfernt an den 5-Meter-Raum, ich mache einen Schritt raus um ihn "wegzunehmen", unser Libero hält den Kopf noch hin - Ball geht genau ins kurze Eck, keine Chance.

Die letzten 20 Minuten hab ich mehr oder weniger Libero spielen müssen, da wir hinten ganz auf gemacht haben, klappte sehr gut...

Insgesamt war das Spiel meinerseits ganz okay wie ich finde, eine kleine Unsicherheit beim Rauslaufen, welche ohne Folgen blieb, ansonsten fehlerfrei

Schnapper82
01.10.2007, 07:34
Bei uns sind gestern in der Liga auch 2 ausgefallen, aber verständlich nach den Regengüssen!!!

Wir ham heut 3:2 gewonnen!!
Geiles Spiel mal wieder, Gegner hat losgelegt wie die Feuer, nach 20m dann das 0:1! Freistoß aus 16,5(!)m, totaler Faden in den Winkel meines Torwartsecks! Ich hab keine Bewegung gemacht, da ich den Ball est nachdem er nte der Mauer hervorkam gesehen habe! Die Zuschauer ohne Ahnung ham natürlich "Torwartfehler" gesagt, aber alle mit Ahnung ham gemeint, dass ich nix machen konnt! Ich selber denk, dass ich vllt. nen Schritt weiter in meinem Eck hätte stehen sollen, aber naja ... is egal!
Kurz vor der Pause dann dér Ausgleich, völlig verdient, haten totale Chancen!
Nach der HZ gleiches Spiel: Gegner überlegen, wir mit den Chancen ...
52.Minute das 2:1 für den Gegner! Ich ohne Chance, war 1:1 Situation, bei der mich der Stürmer verlade hat!
Danach noch 2 Tore durch uns, der Siegtreffer mal wieder in der 89.Minute!!!
Fazit: eigentlich unverdienter Sieg, da der Gegner 90 Minuten überlegen war! Wir ham halt nur ein Tor MEHR geschossen...
Danach in der Kabine ein Gesing wie wenn wir aufgestigen wären ... HAMMA!!!
Als Abstiegkandidat jetzt nach 5 Spieltagen 10 Punkte und 2.Platz ... ordentlich!!!

Wenn du den Ball gar nicht siehst, dann steht deine Mauer nicht ganz korrekt.

Grasbeisser
01.10.2007, 14:03
Moin auch,

gestern hatten wir das Spitzenspiel in unserer Liga. Zweiter gegen Erster.

1. Halbzeit:
Zweimal kam der Gegner aus 16 Metern total frei zum Schuss. Bei den nassen werden die Bälle enorm schnell. Viel konnte ich da nicht machen. Zwei Toren weiter lagen wir 0:4 hinten. Einige Chancen konnte ich noch verhindern.

2. Halbzeit:
Innerhalb von 10 Minuten haben wir uns wieder 2 Dinger eingefangen. Flanke wird versucht von der Abwehr zu klären. Beim Klärungsversuch kriegen zwei Mitspieler den Ball irgendwie gegens Bein. Der Ball geht irgendwie von Innenpfosten zu Innenpfosten und dann rein. Hast du kein Glück, kommt auch noch das Pech dazu.

Schlussendlich sind wir mit 0:6 untergegangen. Durchaus verdient, da wir fast einen Komplettausfall hatten. Man muss auch sagen, dass unser Gegner Rotenburger SV 2 eine oder zwei Ligen höher spielen kann.

Der Knaller:
Kurz vor dem Spiel sagte unser Betreuer, so im Vorbeigehen, heute müsse ich mich beweisen. Frage mich immer noch, was das sollte. Motivation hört anders an.

Am Mittwoch ist Pokalspiel. Mal sehen, was das raus kommt.

Wünsche euch noch was.

SV-Keeper
01.10.2007, 19:35
0:2 Auswärtssieg

Schwaches Spiel von uns, solide Leistung von mir :)
So macht das "Torwart-sein" auch mir wieder Spaß mit einem Erfolgserlebnis ab und an ^^

Mit dem Sieg sind wir alleiniger Tabellenführer der Kreisliga A Arnsberg

8 Spiele und einem Torverhältnis von 26:3 Toren

Spideratze
01.10.2007, 21:09
Heute ein Spiel gegen eine Heeslinger A-Jugend, die zur Hälfte mit Oberligaspielern der ersten Herren gespickt war. War ganz nett, ist mal wieder ein anderes Tempo als Kreisliga und macht Spaß. Da macht es auch nichts, wenn man 0:5 verliert.

bw90g
01.10.2007, 21:37
Irres Spiel von uns am Wochenende. Zur Halbzeit 2:0 hinten, nach einer Stunde eine rote Karte gegen uns ...

... und dann 64, 84 und 91 Minute machen wir 3 Tore und gewinnen 2:3 in Templin ("Wollen unter die ersten 3").

Ich hoffe das gibt nach dem letztwöchigen Debakel wieder Selbstvertrauen !

Beck
03.10.2007, 09:20
Von unserer Homepage:

SG Strümpfelbrunn/ Dielbach - SG Lohrbach Sattelbach 8:2
Das dritte Spiel der Kreisligasaison 2007/2008 verlief für die Waldbrunner B-Jugend genauso optimal wie schon die vorherigen beiden Spiele. Zwar musste die Ausfall geplagte Mannschaft die ersten beiden Gegentore der Saison hinnehmen, aber mit 8 eigenen Toren auf dem Konto kann man trotzdem sehr zufrieden sein.

Auf heimischem Platz legten die Waldbrunner einen guten Start hin und konnten nach wenigen Minuten schon zum ersten mal jubeln, als Maximilian Schölch mit einer artistischen Einlage zum 1:0 traf. Nach diesem Treffer waren die Gäste jedoch ein ernst zunehmender Gegner und das Spiel war mehr oder weniger ausgeglichen. Erst sechs Minuten vor der Halbzeit konnten die Hausherren durch Florian Wesch das zweite Tor des Tages erzielen. Mit diesem Resultat ging man in die Halbzeit.

Nach der Pause wurde es zum ersten Mal richtig gefährlich für das Tor von Benedikt Menges, als die Gäste aus Lohrbach durch einen fraglichen Elfmeter die Chance auf den Anschlusstreffer hatten. Der Schuss jedoch, ging über das Tor. Nach dieser Situation waren die Waldbrunner wieder aktiver und konnten durch Ricardo Diemer das 3:0 erzielen. Das 4:0 ließ nicht allzu lange auf sich warten, der Torschütze war erneut Maximilian Schölch. Dann jedoch hatten die Gäste einer ihrer seltenen guten Chancen, welche dann auch zum 4:1 führte. Die Waldbrunner Hintermannschaft war nicht hundertprozentig da, und auch Benedikt Menges, der zuerst gut hielt war beim zweiten Schuss des Gästestürmers machtlos.

Daraufhin war die SG Strümpfelbrunn/ Dielbach wieder klar spielbestimmend und Florian Wesch schaffte das, was im Pokalspiel am Mittwoch schon sein Sturmpartner Maximilian Schölch vollbrachte: einen lupenreinen Hattrick zum 5:1, 6:1 und 7:1. Als letzter Waldbrunner Spieler konnte sich Manuel Palm mit dem 8:1 in die Torschützenliste eintragen. Die letzte Aktion des Spiels gehörte den Gästen aus Lohrbach, die durch einen Freistoß aus etwa 20 Metern Entfernung durch die Mauer der Hausherren hindurch zum 8:2-Endstand einschlug.

Es war erneut eine souveräne Vorstellung der Waldbrunner B-Jugend, die auch im dritten Spiel einen hohen Sieg feiern durfte und somit den 1. Tabellenplatz der Kreisliga Mosbach belegt.

zewenkeeper1
03.10.2007, 09:44
Hallo,

nun wir hatten gestern ein Pokalspiel gegen einen Unterklassigen Gegner

9:0 weggeputzt - keine Moeglichkeit sich auszuzeichen

Hauptsache ne runde weiter

Gruss

Paulianer
03.10.2007, 11:13
Unser ausgefallenes Spiel vom Wochenende wurde bereits für heute als Nachholspiel angesetzt. Gerade eben wurden wir über die erneute Absage informiert, obwohl zurzeit die Sonne scheint. Ärgerlich, da sicherlich auch schon am Sonntag oder spätestens am Montag absehbar war, dass der Platz nicht bespielbar sein wird.

Bela.B
03.10.2007, 15:09
Heute Pokalspiel gegen eine Mannschaft die eine Klasse höher spielt. 5 zu 1 verloren:mad:

2 Gegentore per Elfmeter (unhaltbar im Winkel) 2 Gegentore bei 2 gegen 1 Situationen und zu guter letzt ein Patzer von mir.

Ein Schuss aus zehn Metern konnte ich nicht festhalten, und dann kam ein Abstauber.

Hätte fausten sollen.

Wir hatten aber auch mit großen Verletzungsorgen zu spielen.

Markus71
03.10.2007, 18:44
Wir hatten heute morgen ein Nachholspiel vom Wochenende, haben auswärts 1:1 gespielt. Bei uns hat heute der letzte Wille und Kampfgeist gefehlt, vllt auch weil uns der Gegner auf den Aschenplatz geschickt hat, und wir somit zum ersten mal seit langer zeit wieder auf roter Erde ranmussten. Wir kamen sehr schlecht ins Spiel, nach vorne lief nix, die Gegner bestimmten das Spiel, hatten in der ersten Halbzeit allerdings nur eine gute Chance: Konter über die rechte Seite, der Mann läuft von der eigenen Hälfte bis in unseren Strafraum, legt in die Mitte, Tor. Da hat unser Verteigider auf der rechten Seite ganz schlimm geschlafen. In der zweiten Hälfte ein offener Schlagabtausch, gute Chancen auf beiden Seiten, allerdings ohne Erfolg. Ich konnte mich in der zweiten Hälfte ein paar mal auszeichnen und hatte viel zu tun. Dann gab es Freistoß für uns aus dem Halbfeld, unser Trainer wechselte einen neuen Stürmer ein, der lief glatt durch und köpfte das 1:1, nach geschätzten 5 Sekunden auf dem Platz. In den letzten 10 Minuten nocheinmal ein offener Schlagabtausch. 5 Minuten vor Schluss noch eine rote Karte für den Gegner, nachdem ein Spieler uns als Arschl..... bezeichnet hatte. In der letzten Minute noch ein Konter von dem Gegner, der Stürmer lief allein auf mich zu, ich konnte im 1gegen 1 abwehren. Alles in allem ein verdientes Unentschieden, auch wenn wir als Titelaspirant damit nicht zufrieden sein können.

dennis d
03.10.2007, 19:39
So heute 3:2 (3:1) im Pokal verloren. Ich wurd in der Halbzeit ausgewechselt, weil ich einen Bock geschoben hab. Scharfe Freistossflanke von rechts aufs Tor, ich geh raus und will fangen, funktioniert aber irgendwie net, ich lass abklatschen und da steht er dann un macht ihn rein. Das 1:0 konnt ich eigentlich nix machen. Beim 3:0 kommt ein schöner Freistoss genau ins Torwarteck aber halt in den Winkel. Sieht zwar blöd aus, aber was will man machen, wenn man kreisliga kickt. Dann hat mir einer noch ins Gesicht getreten und einer ist mit gestreckten Beinen in mich reingeruscht-> Resultat: 3 dicke Abdrücke auf Brust, Bauch und fast im Intimbereich. In der 2. Halbzeit waren wir fast die ganze Zeit mit 2 Mann in Überzahl, konnten aber nicht zwingend das 3:3 machen, beziehungsweise in Führung gehen. Im Moment bin ich echt verunsichert. Ich kann net so frei aufspielen, wie ich mir des vorstell. War auch net so mein Spiel.

Nunja es Leben muss weiter gehen

Mfg dennis

Grasbeisser
04.10.2007, 14:20
Gestern, 03.10.2007 gegen Nieder-Ochtenhausen im Pokal 3:2 gewonnen nach 1:2 Rücklage. Wir hatten Chancen für 10 Tore. Aber der gegnerische Torwart wurde zu oft angeschossen. 3 mal hat er aber gut gehalten. Gegentore durch Elfmeter und Pech bekommen. Einige Male gut pariert. War ein nicht so dolles Spiel. Vielleicht haben wir Losglück und wir spielen gegen meinen Ex-Verein. Das wäre mal ein Knaller.

VisioN
05.10.2007, 11:54
Haben gestern gegen Germania Dürwiß gespielt ( B-Jugend ) Haben in einer Kaserne gespielt :D
Vor 1 Jahr haben die noch Bundesliga gespielt ....
3:1 (1:1) verloren, trotzdem eine super Leistung von allen.
Spielen 1, normalerweise 2 Klassen über uns !
1:0 war nach ner Flanke. Der größte Spieler von denen stieg hoch und Köpfte das Ding unhalbar ein.
Das 1:1 war ein satter Schuss, wo der Torwart meines Erachtens nicht gut aussah.
In der 1. HZ waren wir teilweise sogar besser, was uns viel Lob vom Trainer eingebracht hat. Hatte leider kaum etwas zu tun. Nach ner flachen Flanke musste ich einmal meine Reflexe spielen lassen und einmal ne Flanke abfangen, mehr nicht.
2.Hz waren die Gegner dann überlegen. Hatten mehr Ballbesitz und waren in Sachen Technik sehr stark. Wir konnten uns dagegen nur mit Kampf im Spiel halten, was uns sehr gut gelungen ist.
Anfang 2.HZ wieder eine flache Flanke, Gegenspieler steht am 2.Pfosten völlig frei und kann problemlos einschieben. Hätte den Ball beinahe noch berührt, aber ohne Chance.
Das 3:1 entstande aus einer gleichen Situation wie beim 2:1. Flache Flanke von rechts, Spieler steht wiederrum völlig frei und kann problemlos einschieben. Musste in der 2.HZ wieder nur eine Flanke runterpflücken und 2 Torschüsse sicher aufnehmen. Wären die 2. Stellungsfehler nicht passier, holen wir hier ein Unendschieden, was wohl eine riesige Sensation wäre.

Vor dem Spiel dachte ich mir, dass ich sehr viel zu tun bekommen werde, da sie doch einer der stärksten Mannschaften hinter Aachen im Kreis sind. Haben aber stark dagegen gehalten und bis zum Umfallen gekämpft.
Zuvor hat unser Trainer uns gesagt, dass der gegnerische Trainer sich heute paar gute Spieler raussuchen wird und uns dann vielleicht anrufen wird ... Leider ist das ein Verein, der sich die Spieler einfach nur einkauft, die Trainer aber meistens eher "Flaschen" sind :rolleyes: (mal von der A-Jugend und den Herren abgesehen).
Ich denke, dass hat uns noch einmal richtig motiviert !

PS: War ein Freundschaftsspiel :p

Meister
06.10.2007, 16:58
Hatten am Donnerstag ein Freundschaftsspiel gegen den jüngeren Jahrgang (92) der Hammer SpVG und haben 2:0 gewonnen. Dieses Spiel war ein sehr guter Test, da der Gegener in der gleichen Klasse wie wir spielt nur in der anderen Gruppe. Hamm war technisch sehr gut und hatten viel mehr Ballkontakte. Allerdings konnten wir durch unseren Kampf das Spiel für uns entscheiden. Das 1:0 fiel nach 8.Min., nach einer Ecke und das 2:0 in der 60.Min. nach einem Fehler der Abwehr.
Ich habe die erste Halbzeit gespielt und war mit meiner Leistung sehr zufrieden, da ich, obwohl ich 10 Tage im Urlaub war, gespielt habe wie immer.

Hier der Spielbericht von unserer Internetseite:

B-Junioren gewinnen Testspiel

Die B-Junioren gewinnen ein Testspiel gegen die Hammer SpVg II mit 2:0 (1:0) und zeigen dabei über weite Strecken eine gute Leistung. Die Tore gegen Hamm, die ebenfalls in der Bezirksliga aber in einer anderen Gruppe spielen, schossen per Kopf Jan Röleke und Sascha Schröder. Daneben hatten insbesondere die beiden Torschützen weitere klare Torchancen zur Ergebnisverbesserung. So traf Sascha Schröder in der ersten Spielhälfte noch den Pfosten. Erst Mitte der zweiten Halbzeit kamen die Gäste zu ihren ersten Möglichkeiten.
Tore: 1:0 Jan Röleke (32 min), 2:0 Sascha Schröder (70 min)
Aufstellung: Christofer Diekmann- Patrick Rummel, Alexander Flock, Christian Hülsenbeck, Koray Akim- Tobias Schörmann, Ozan Kapacu, Emre Yilmaz, Jan Röleke- Sascha Schröder, Cüynet Caglar (Koray Cakir, Kjell Engels, Tugrul Öztürk, Fredi Will)

bw90g
06.10.2007, 18:26
2:3 verloren, 2 x geführt und der Gegner hatte in Halbzeit 2 nur eine Torchance, die sie zu Führung nutzen konnten.

Bela.B
06.10.2007, 18:40
Heute gehen Drittletzten oder Viertletzten gezockt.
Auswärtsspiel !
Wir stellten fest, dass der Sportplatz nicht zur verfügung stnd. Gemeunde fest!
Wir wichen auf eine große Wiese irgendwo im Park aus, wo schon Tore standen und Linien waren.

Spiel. Nach paar minuten 1 zu 0 für uns:). Kurz darauf Elfer für Gegner. Gehalten von mir:)

Dann nichts mehr Der Ball kam aus dem Mittefeld nich mehr raus.

Letzte Minute: Gegner greift an Schuss aus 2. Reihe, die sicht war verdeck. Der Ball wurde hoch in die linke Ecke geschoßen . ich konnte ihn noch rausfischen, Der Nachschuß wurde von einem Verteidiger geblockt. Nachschuß 2 konnteich parieren Nachschuß 3 war drin.:mad:

Ende : 1:1

bw90g
06.10.2007, 18:41
@Bela. B

Spielst du Freizeitliga ?

Bela.B
06.10.2007, 18:54
Nein! Also mit Park mein ich, folgendes: Da war eine große Wiese vorm Sportgelände, die zum Spielfeld wurde, diese grenzt an einem Park.

Bigkeeper
06.10.2007, 19:24
Zweimal 3:0 gewonnen.

Zu Gestern:Hab bei unser A-Jugend ausgeholfen und hab auch ein sehr starkes Spiel gemacht,obwohl es ein sehr kampfbetontes Spiel war.

Heute:Wieder ein Super Spiel gemacht,mitgespielt,gute Paraden gezeigt und ne Flamke abgefangen.

Fazit:Bin glücklich,da ich gleich 2-mal gut und zu 0 gespielt habe.So kanns weeitergehen!

ville-valo-666
06.10.2007, 20:12
Haben 5:3 gewonnen, ich habe leider nicht gespielt, weil ich mich beim Warmmachen verletzt habe, ( Kniescheibe raus und wieder rein) ! Haben trotzdem gewonnen Juhu !

TOBI_KEEPER
06.10.2007, 20:22
Ist ausgefallen , zu wening Spieler hatten die anderen wird verschoben

BvB19_09
06.10.2007, 20:46
Mh, hatte diese Woche Spielfrei, wegen Kreisauswahl .. Letztes Wochenende 1:5 verloren. War zwar mein bisher bestes Saisonspiel, bin aber mit 5 Gegentoren nicht wirklich zufrieden. :-/ Okay es war zwar ein Meisterschaftsfavorit, und wir wollen im sicheren Mittelfeld landen, aber trotzdem glaube ich, dass ich ein oder 2 Schüsse mehr halten könnte.

Naja Montag wird sich beim TW Training schön gequält, dann wirds schon. :)

lg

CaT
06.10.2007, 21:12
Dieses Wochenende hatten wir Spielfrei, dafür aber am Dienstag das Halbfinale im Pokal.

Beck
07.10.2007, 09:30
Wir haben gestern 1:5 gewonnen.

Wir haben schlecht gespielt und in der 10. Minute oder so kam es gleich zu einer Szene in der 2 Angreifer vor mir standen. Ich konnte einem den Ball aber abnehmen.

Das Gegentor war ein ungerechtfertigter Elfer. Ich bin wieder ins falsche Eck gesprungen, obwohl ich vom Gefühl her wieder richtig war.:(

Sonst keine Fehler, aber auch nichts, bei dem ich mich wirklich auszeichnen hätte können.

Markus71
07.10.2007, 11:21
Wir gewannen gestern unser Bezirksligaspiel gegen einen Audfsteiger auswärts glatt mit 7:0. Die haben vorher überall von "derbytime" geredet und wollten "den großen Favoriten ärgern". Allerdings haben sie ganz schwach gespielt und nicht ein einziges mal auf mein Tor geschossen. :-D
Wir sind nun Tabellenzweiter und haben in den letzten 4 Spielen nur ein Gegentor bekommen :-)

nike17
07.10.2007, 11:23
Wir haben gestern Pokalspiel gehabt auf einem Platz der sehr tief wahr.
Und einen gegner den keiner einschätzen konnte weil er in einer anderen Staffel spielt.
In der ersten Halbzeit hatten eigentlich nur der Gegner chancen welche sie selber vernichtet oder ich vernichtet hab.;)
zweite halbzeit ham wir dann endlich mal das spiel gemacht un ham dann endlich ein tor geschossen aber im gegenzug hab ich wieder eins gefangen weil mein abwehrchef den kopfball ausversehen verlängert hatte un der gegnerische stürmer in der 1-zu-1 situation an mir vorbei schob.
aber dann haben wir noch 2 tore gemacht und sind 1 runde weiter aber fertig und schlammig aber das ist neben sache.

VisioN
07.10.2007, 14:22
Hatten gestern ein Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Gegner ... haben 14:1 gewonnen.
Zitat von unserem Trainer:" Ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die schlechter ist als die".
Dabei muss man erwähnen, dass sie in ihrer Staffel Gruppen Erster ist :D
Gegentor fiel nach einer Ecke, Mitspieler konnte den Ball nicht richtig klären und kam auf einmal zu einem Gegenspieler der am langen Pfosten komplett frei stand und nur noch einschieben brauchte.
Sonst musste ich 2 mal am Ende, wo die Konzentration nachgelassen hat, eingreifen. Sonst ruhiger Tag !
Mittwoch gehts weiter im Pokal 2.Runde gegen unseren Erzfeind. Wird geiles Stadt-Derby. In der Meisterschaft konnten wir sie mit einer guten Leistung 4:0 schlagen !

Dennis Bahns
07.10.2007, 16:42
Gar nicht gut. Wir durften eine 9:1 Niederlage einstecken, wobei ich nur zum Teil an den Toren Schuld war. :-/

Spideratze
07.10.2007, 16:52
Heute ein eher schmeichelhafter 2:0 Auswärtssieg, bei dem ich einen gehörigen Anteil hatte und viel Lob erhalten habe. Eine insgesamt nicht so starke Mannschaftsleistung, aber man muss auch mal schwache Spiele gewinnen.

Paulianer
07.10.2007, 16:55
Ich bin heute zum ersten Mal in dieser Saison ohne Gegentor geblieben. Eigentlich ein Grund zur Freude, allerdings erzielten wir selbst auch kein Tor.

Mit dem 0:0 kann man nach dem Spielverlauf (wir spielten 45 Minuten mit zehn bzw. nur neun Mann aufgrund gelb-roter Karten) zufrieden sein, der Abstand zum Tabellenführer beträgt nun jedoch schon vier Punkte. Deshalb bin ich insgesamt unzufrieden.

Meine eigene Leistung war okay. Ich habe kurz vor Spielende mit einem Reflex den Punkt gerettet, das ganze Spiel über jedoch alle Abstöße (vom Boden) total verhauen. Ich verstehe es einfach nicht, warum das bei mir nicht klappen will. Hätten die Abstöße geklappt, wäre ich richtig zufrieden gewesen mit mir. Aber so nicht.

Predator-Absolute-TW
07.10.2007, 19:29
So ähnlich wie Paulianer gehts mir auch mit den Abstößen!

Wir ham 5:2 verloren! Absolutes Mistspiel! Ein GT warn Elfmeter, eins nach ecke, eins nach Flanke und 2 nach Freistößen von außen! Daran sieht man dass gestern bei uns die Zuordnung absolut net gestimmt hat! Ich selbst konnt bei den GT nix machen, nur bei dem nach Flanke hätt ich evtl rasukommen sollen! Sonst gabs nicht viel zu halten, 7 Schüsse aufs Tor --> 5 Tore, is halt blöd! Ich war nachn Spiel so sauer, dass erstmal mein Handy durch die Kabine geflogen ist, als mei Vater angerufen hat!

Schlumpf
07.10.2007, 19:40
haben wieder knapp verloren mit 2-1
ich könnt jetzt langsam soooo kotzen jedesmal so knapp verlieren
bin mit meiner leistung super zufrieden
aber immer diese knappe verliererei

Meister
07.10.2007, 19:49
Haben gegen den jüngeren Jahrgang von Oestrich-Iserlohn 0:1 verloren. In der ersten Halbzeit konnten wir noch einiger Maßen mithalten. In der 2. Halbzeit wurde dann die Gästemannschaft immer stärker und schoß den verdienten Führungstreffer. Danach hatte Oestrich das Spiel klar im Griff und wir konnten uns kaum Chancen heraus arbeiten.
Mit meiner persönlichen Leistung war ich sehr zufrieden, genauso sieht meine Topform aus. Aber was solls, ob wir nun 0:1 oder 0:6 verlieren...

Hier noch der Spielbericht, der Morgen in der Zeitung stehen wird:

Sonntag, den 7. Oktober 2007
Knappe Niederlage der B-Junioren

Die B-Junioren des SV 20 Brilon mussten in einem Nachholspiel -hier noch einmal ein Danke an die Gäste für ihre Zustimmung zur Verlegung- eine knappe 1:0 (0:0) Niederlage gegen den SF Oestrich-Iserlohn II hinnehmen, die mit diesem Erfolg punktgleich mit Spitzenreiter Witten den zweiten Tabellenplatz belegen. Der SVB rangiert mit sieben Punkten aus fünf Spielen auf Platz sechs und somit im Mittelfeld der Tabelle.
Die Gäste waren im ersten Durchgang die spielerisch bessere Mannschaft, der SVB hielt mit Kampfkraft und Laufbereitschaft dagegen. Die erste halbe Chance hatte Kapitän Lukas Brandenburg in der achten Minute, doch sein Schuss wurde im letzten Augenblick noch abgeblockt. Die Gäste kamen nach einer knappen Viertelstunde zum ersten Mal gefährlich vor das SVB-Tor, doch der heute überragende SVB-Keeper Christopher Diekmann rettete in einer 1 zu 1 -Situation. Fast im Gegenzug verfehlte nach einem Freistoß von Sascha Schröder ein Kopfball von Abwehrchef Alexander Flock nur ganz knapp das Ziel. In der 23. Minute kamen die Gäste nach einem Stellungsfehler der SVB-Abwehr gleich zu einer Doppelchance, doch Keeper Christopfer Diekmann bewahrte mit zwei Klasseparaden den SVB vor einem Rückstand. Acht Minuten vor der Pause, also in der 32. Minute, hatte der SVB seine dickste Möglichkeit. Jan Röleke spielte mit einem schönen Pass Tobias Schörmann frei, doch der kam bei seinem Schuss in Rücklage und schoss frei vor dem Gäste-Torwart über das Tor. Mit einem dem Spielverlauf nach gerechten Remis ging es in die Pause. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff musste EmreYilmaz nach einem Foulspiel der Gästeelf erst behandelt und etwas ausgewechselt werden. In der Behandlungspause erzielten die Gäste ein Tor, dass der gute Schiri Meinolf Göke aufgrund einer Abseitsstellung die Anerkennung verweigerte. Eine Minute später in der 47. Minute erzielten die Gäste die Führung, als sie die Unordnung auf der linken SVB-Seite nach der Auswechslung ausnutzten. In der Folgezeit gab der SVB seine defensive Grundordnung auf und versuchte das Spiel offensiver zu gestalten. Somit kamen die Gäste zu mehr Freiheiten und spielten sich mehrere klare Tormöglichkeiten heraus. Der SVB-Nachwuchs konnte sich bei ihrem Keeper Christopher Diekmann bedanken, der mit einer Reihe von Glanzparaden den SVB im Spiel hielt. Der SVB hatte in Überzahl -ein Gästespieler musste aufgrund eines Foulspiel eine Zeitstrafe absitzen- in der 57. Minute den Ausgleich auf dem Fuß, doch Cüynet Caglar scheiterte freistehend am Oestricher Torwart. In der letzten Viertelstunde spielte der SVB Alles oder Nichts und wechselte mit Ozan Kapucu einen dritten Stürmer für einen Verteidiger ein und Abwehrchef Alexander Flock rückte in das Mittelfeld vor. Trotzdem konnte sich der SVB eine ganz klare Torchance nicht herausspielen. Spätestens an der Strafraumgrenze unterbanden die Gäste die Briloner Angriffsbemühungen. Da die Oestricher bei ihren Kontern am SVB-Torwart scheiterten, blieb es bis zum Schluss spannend. In der Nachspielzeit hatte der SVB dann seine große Ausgleichschance. Ein lang gezogener Ball segelte durch den Strafraum und wurde von Jan Röleke per Kopf verlängert. Ozan Kapucu nahm diesen Ball aus etwas schrägen Winkel am Fünfmeterraum stehend direkt und verfehlte den Torwinkel nur ganz knapp. Somit blieb es beim knappen, aber aufgrund der klaren Konterchancen im zweiten Durchgang aber verdienten Gästeerfolg.

Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel (ab 68 min Ozan Kapucu), Alexander Flock, Christian Hülsenbeck, Koray Akin (ab 55 min Marcel Jätzel)- Lukas Brandenburg, Tobias Schörmann, Emre Yilmaz (ab 45 min Andre Nunes Carreira), Jan Röleke- Sascha Schröder, Cüneyt Caglar
Tore: 0:1 (47 min)
Besondere Vorkommnisse: Fünf-Minuten-Zeitstrafe für Oestricher Spieler wegen Foulspiel (55 min)

makaayfan
07.10.2007, 20:17
4:4.......in anbetracht der tatsache das wir 25 minuten vor schluss noch 1:4 zurückgelegen haben nicht schlecht...aber bin mit meiner leistund nicht zufrieden..ein tor hätt ich haben können, bin bei der ecke nich rausgekommen. sonst einmal gut reagiert, elfer gehalten, aber 4:4 macht mich natürlich nich glücklich

penaltykiller
07.10.2007, 20:33
2:1 verloren, jetzt ham wir den Anschluss verloren :(

War 2. gegen 3. punktgleich :(

Das Problem war dass die heute eigentlich nicht stark waren aber bei uns ab dem offensiven Mittelfeld nix mehr ging. Jeder Ball der rausgeschlagen wurde kam wieder zurück.

Na ja mit meiner eigenen Leistung bin ich FAST zufrieden. Hatte nicht so viel zu tun, beim 0:1 war ich chancenlos (flacher scharfer schuss ins rechte untere eck vom 16er) beim 0:2 hat der Stürmer aus 5 Metern abgezogen. Wenn so nen Ball aus 7-10 Metern kommt hab ich ihn aber 5 Meter war schon zu krass, flach draufgezogen gegen den Lauf :(
Na ja an nem andern Tag hab ich vielleicht nen Super Reflex und hol ihn raus.

Ein schöner Ball war noch dabei. Strich aus ca 18 Meter halbhoch. Der wär genau an den Innenpfosten und dann (vielleicht) rein und ich konnt ihn mit den Fingerspitzen noch an den Pfosten lenken.

Na ja Fazit: Eigene Leistung OK, nur die Niederlage macht n bisschen down

zewenkeeper1
08.10.2007, 10:18
Haben gestern mal wieder 2 : 2 gespielt,
sind im Moment stark Ersatzgeschwaecht. War auch Spiel 2. gegen 3.
Gehen 2:0 in Fuehrung - danach meine Mannschaft wie ausgewechselt,
Mittelfeld? welches Mittelfeld?
Gewannen keinen Zweikampf mehr , nach Eckbaellen immer zu spaet umgeschaltet und in Konter gelaufen, und anstelle das 2;0 bis zur Halbzeit ueber Runden zu retten, fitschelt mein Manndecker gegen 2 gegenspieler verliert den Ball und der kann schoen reinflanken in der Mitte stehen wir natuerlich nicht beim Mann und er kann gegen meine Laufrichtung rein koepfen.

das 2:2 nach einem eigenen Eckball - der Libero kloppt den Ball raus wir muessen hinten 3 gegen 5 spielen weil das Mittelfeld nicht nachrueckt , Pass nach aussen mein Libero muss rausruecken , pass in die Mitte , Manndecker verliert das laufduell, ich muss raus , er schiesst kann den einen noch grad so abwehren aber im Nachschuss macht er halt das Ding.

Zweite Halbzeit : kann mich diverse Male auszeichnen aber - es nutzt halt nichts - Punkte verschenkt und nun auf den Dritten Rang zurueckgefallen aber Gott sei dank nur 2 Pkt hinterm Tabellenfuehrer

Bilbo
08.10.2007, 15:20
Wir haben 3-2 gewonnen. Sieg ist ok, aber wir hatten gezählte 17 Grosschancen und unser Gegner nur 4. Und das eine Halbzeit gegen 10. Aber am Ende wieder einer der Momente die es geil machen TW zu sein.

Freistoss zentrale Position 25 m vor dem Tor 5 min vor dem Ende.Keine Mauer gestellt. Der hält voll drauf und das Ding hätte genau in den Winkel eingeschlagen , und ich greife über und lenk das Ding grad noch über die Latte. Man da bekommst einen Adrenalin Kick :) Und in der 93. Minute dann auch noch einen Kopfball entschärft der mir zwar fast noch unter dem Körper durchgerutscht wäre. Aber hab ihn dann doch noch sicher gehabt. So ist man dann am Ende der Held :D

Meister
08.10.2007, 15:31
Wir haben 3-2 gewonnen. Sieg ist ok, aber wir hatten gezählte 17 Grosschancen und unser Gegner nur 4. Und das eine Halbzeit gegen 10. Aber am Ende wieder einer der Momente die es geil machen TW zu sein.

Freistoss zentrale Position 25 m vor dem Tor 5 min vor dem Ende.Keine Mauer gestellt. ...
Warum stellst du keine Mauer?

Paulianer
08.10.2007, 16:55
Bei einem Freistoß der weiter als 20 Meter vom Tor entfernt ist, stelle ich auch keine Mauer. Würde ich zwar teilweise gerne, aber meine Mitspieler empfinden es als unnötig und decken dann lieber die Leute.

Schlumpf
08.10.2007, 17:20
Bei einem Freistoß der weiter als 20 Meter vom Tor entfernt ist, stelle ich auch keine Mauer. Würde ich zwar teilweise gerne, aber meine Mitspieler empfinden es als unnötig und decken dann lieber die Leute.
das kenne ich auch irgendwo her mach dir nichts drauß
die schauen mich an als ich vom mars wär

Bela.B
08.10.2007, 17:22
Genau! Motto: Ja wofür:eek::(:confused:! Ist doch weit entfernt. Musst du halten!

CaT
08.10.2007, 18:42
Ich würde auch bei 25 Metern noch 1 oder 2 Männer in die Mauer stelle, damit wenigstens der direkte weg zum Tor blockiert ist.

Bilbo
08.10.2007, 19:17
Ja aber wenn der Ball Zentral liegt musst dich dann quasi für eine Ecke entscheiden.

Und bei 25 m und mehr traue ich mir zu den Ball in jeder Ecke des Tores zu halten. Klar wenn der Rein gegangen wäre , dann wäre ich der ............ gewesen.

FrankRost
08.10.2007, 20:13
Wir hatten leider dieses Wochenende Spielfrei.:mad:

Samstag haben wir unsere letztes Spiel in der Qualifikationsrunde. Nach dieser werden wir denn in unsere Spielklassen eingeteilt. Ich denke die Saison wird dann noch im Oktober los gehen, und wird dann im nächsten Jahr im Frühjahr weiter geführt. Nach dem Spiel am Samstag heißt es denn, Schick anziehen, denn es geht zum Vereinsball, mit der ganzen Mannschaft.

vfltobi
08.10.2007, 20:35
haben heute pokalspiel gespielt,...
leider 4-2 verloren, wobei ich ein tor richtig schuld war,....

Mario*1*
09.10.2007, 09:22
tja bei mir liefs nicht so gut 4:0 verloren und zur halbzeit musste ich wegen einer verletzung raus... bänderdehnung und kapselprellung-toll 3 wochen pause... mal sehen ob es nicht wieder eher geht

Meister
09.10.2007, 11:55
Ich würde auch bei 25 Metern noch 1 oder 2 Männer in die Mauer stelle, damit wenigstens der direkte weg zum Tor blockiert ist.
Richtig, so würde ich es auch machen, sonst ist der Weg einfach zu frei für den Schützen.

smash78
10.10.2007, 08:03
Bei 20-25m stell ich auf jeden Fall 1-2 hin! Warum soll ich dem Schützen Angebote machen?
Am Wochenende mein drittes Spiel in Folge gemacht, und auch das gewonnen.
Also ein guter Schnitt: 3 Spiele-9 Punkte
Jetzt verhält sich unser anderer Keeper(18 Jahre jung) ziemlich unsportlich, obwohl klar war das wir beide unsere Chance von 5-6 Spielen bekommen.
Er trainiert nicht mehr richtig, spielt Verletzungen vor usw.
Naja, nur gut für mich, obwohl die Mannschaft eh hinter mir steht.Leistung halt!!!

Predator-Absolute-TW
10.10.2007, 09:25

Na deinen Mitspielern würd ich was erzählen, wenns meine wären!
Ich stell bis 30m vorm Tor ne Mauer!

CaT
10.10.2007, 13:34
Gestern 3:1 im Pokal gewonnen und sind somit im Finale
Bin nicht zufrieden mit meiner Leistung, war oftmals unsicher und hätte fast ein Gegentor verursacht, wegen meiner unsicherheit.
Naja ich rede Freitag mal mit meinem TW-Trainer

Brillit
10.10.2007, 13:49
Am Sonntag gegen den 2ten 2:0 gewonnen, ganz schwaches Spiel hatte nix zu tun.
Naja neues Trikot 2Spiele 2 mal zu Null

VisioN
10.10.2007, 15:15
Haben um 19 Uhr unsere 2.Runde im Pokal !
Spielen gegen einen direkt Ligakonkurenten .. In der Meisterschaft haben wir mit 4:0 gewonnen ... mal schaun wies diesmal läuft !

Stetti
10.10.2007, 15:16
Haben um 19 Uhr unsere 2.Runde im Pokal !
Spielen gegen einen direkt Ligakonkurenten .. In der Meisterschaft haben wir mit 4:0 gewonnen ... mal schaun wies diesmal läuft !

Viel Glück!

Gegen wen spielt ihr denn? Alsdorf?

VisioN
10.10.2007, 15:17
Viel Glück!

Gegen wen spielt ihr denn? Alsdorf?

Yo, Blau Weiß ;)
Aber leider IN Blau Weiß :(
Kennst du den Kunstrasen da ? Eine einzige Katastrophe sowas :rolleyes:

Stetti
10.10.2007, 15:27
Yo, Blau Weiß ;)
Aber leider IN Blau Weiß :(
Kennst du den Kunstrasen da ? Eine einzige Katastrophe sowas :rolleyes:

Nein, hab ich noch nicht drauf gespielt. Aber mir wäre jegliche Art von Kunstrasen lieber als Asche.

VisioN
10.10.2007, 15:30
Nein, hab ich noch nicht drauf gespielt. Aber mir wäre jegliche Art von Kunstrasen lieber als Asche.

Genau so denke ich auch ! ;)
Aber ich kann dir versichen, dass das der Abschaum aller Kunstrasenplätze ist ... Der ist TOTAL hart und jede Menge SAND drauf ! das ist einfach nur eklig, wenn du den ganzen sand an den Handschuhe kleben hast ...
Das ist eig. kein richtiger Kunstrasen, also net so wie ka wo ... z.b. aachen, das ist einfach als ob hartgummi ... mit sand .. total eklig !
Werd mir zum warmmachen auf jeden fall eine lange hose anziehen .. ob ich mir zum Spiel die kurze Hose anziehe muss ich noch mal gucken .. wenns net zu hart ist ^^

CaT
10.10.2007, 18:24

Auf gar keinen Fall, hier im Umkreis sind 2 Kunstrasen Plätze die schon knapp 20 Jahre alt sind, die Verine hatten hier im Umkreis als erstes Kunstrasen.
Und ich spiele lieber auf Asche als auf diesem Kunstrasen.

Bela.B
10.10.2007, 18:33
Eigentlich wollte ich eiúch schreiben, dass wir 2 zu 0 gewonnen haben, ich laut Trainer und Team mein bestes Spiel im Verein gemacht habe und einen Elfmeter gehalten habe.

Doch dann nach dem Spiel passierte das Umfassbae. Spieler Fans vom Gegner liefen mit Baisis bewaffnet auf einem unseren spieler und schlugen auf ihn ein. Unser Trainer ging dazwischen und verscheuchte sie, rief die Polizei und brachte den veletzten Spieler ins Krankenhaus.

Leider wurde unser Gegner jeoch auch von anderen fans beschimpft.Es handelt sich wohl um Rechtsradikale. Sie riefen über die Spieler von unserem Gegner ( Dort spielen fast nur Ausländer ( Wir reißen euch die Vorhaut ab:mad:) Ich habe gehört dass diese Fans immer bei Spielen von unserem Gegner sind.

Unser Spieler wurde verprügelt. weil er Bruder von einem dieser ............s ist.

Die Spieler von unserem Gegner riefen jedoch auch sehr schlimme sprüche.
Der Gegner war ein Verein von dem ich auch ein Angebot habe. Ichg werde da doch nicht hingehen. Nicht nur deshalb. Der Gegner hat die ganze Zeit nur auf den Torwart eingeschrien, obwohl er bei den gegentoren absolut machtlos war und das Team vor einer höheren Niederlage gerettet hat. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Meister
10.10.2007, 18:33
Auf gar keinen Fall, hier im Umkreis sind 2 Kunstrasen Plätze die schon knapp 20 Jahre alt sind, die Verine hatten hier im Umkreis als erstes Kunstrasen.
Und ich spiele lieber auf Asche als auf diesem Kunstrasen.
Ich kann mir vorstellen welche Kunstrasen du meinst;). Zum Glück sind die beiden Vereine abgestiegen aus unserer Klasse. Alle Kunstrasenplätze in unserer Gruppe sind akzeptabel bis klasse.

Paulianer
10.10.2007, 20:05
Na deinen Mitspielern würd ich was erzählen, wenns meine wären!
Ich stell bis 30m vorm Tor ne Mauer!

Anschreien ist in solch einer Situation aber auch nicht das Wahre, oder?

VisioN
11.10.2007, 13:47
So, hatten gestern die 2.Runde im Pokal. Ich war vorm Spiel richtig gut drauf und wollte unbedingt mein bestes geben, obwohl ich Spiele abends nicht ausstehen kann.
Da wir die selbe Mannschaft in der Meisterschaft schon besiegen konnten, kannten wir sie schon recht gut. Kurz vor dem Spiel haben wir erfahren, dass sehr viele aus der A-Jugend mitspielen ... aber alle 91er Jahrgang sind und damit spielberechtigt sind! Ok, so weit so gut !

Hatte an Anfang relativ wenig zu tun und kam mit dem schlechten Kunstrasenplatz eigentlich ganz gut zurecht. Musste nur ein paar mal ablaufen und einen Schuss halten, der nicht wirklich platziert war ...
Allerdings waren auch 2 Fehler dabei, die zum Glück nicht zum Tor geführt haben.
Mitte der 1.Halbzeit schoss einer (weiß nicht mehr genau wer) eine Kerze. Der Ball war ca. zwischen 5er und 16er Linie .. ich denke so ungefährt 10 Meter vom Tor entfernt. Der Ball war sehr lange in der Luft, doch ich bin auf der Linie geblieben, anstatt rauszulaufen und den Ball abzufangen.
Nach dieser Aktion hat mir der Trainer auch gesagt, dass ich da hätte rausgehen müssen ... aber nicht irgendwie sauer oder so, sondern ganz ruhig und sachlich, was ich sehr an meinem Trainer mag.
Kurz vor Pause hatte der Gegner dann eine Ecke. Der Ball kommt an die Ecke vom 5-Meterraum gesegelt. Anstatt "Torwart" zu rufen und mir den Ball sicher zu fangen, bleib ich schon wieder auf der Linie stehen. Zum Glück ist der versuchte Kopfball von unseren Mitspieler nicht INS Tor, sondern übers Tor gegangen. Dannach war ich total unsicher ... Aber zum Glück kam dann keine Flanke mehr in den 5er gesegelt ....
Schon von außen habe ich von den Jugendlichen gehört:
"Ach, bei dem musste einfach nur hoch reinflanken" und solche Kommentare !

Ich versteh einfach nicht warum, beim Aufwärmen hats super geklappt und ich hatte auch sehr guten Grip an dem Ball !
Ok, zum Glück lagen wir mit 1:0 vorne .... wollte dann in der 2.HZ alles besser machen ...
Am Anfang lief es ganz gut, einen abgefälschten Ball sicher gehalten. Dann kam die nächste Flanke an den 5 Meterraum und diesmal bin ich mit voller Power einfach raus, hochgesprungen und hab den Ball erfolgreich wegfausten können. Hab dabei den Gegenspieler zum Glück nur leicht verletzt ... auch ich hatte leichte Schmerzen im Rippenbereich. Das einzige, was ich bei der Aktion vielleicht besser hätte machen können, wäre, wenn ich mich noch lautstark bemerktbar gemacht hätte.
Aber diese Aktion hat mir wieder sehr viel Selbstbewusstsein gegeben und ich dachte mir:" jetzt kann es nur besser werden "
Der Gegner war nur klar spielbestimmend und hatte einige Chancen. Kurze Zeit später kam wieder eine Flanke, die ich eigentlich hätte abfangen müssen. Und ich war wieder total unsicher ....
Kurze Zeit später der Schock. Der Ball springt einem Mitspieler unbedränt im 16er an die Hand -> Elfmeter !

Ich glaube ich hab seit der E-Jugend oder D-Jugend an, keinen Elfer mehr in einem Punktspiel gehalten. Den letzten habe ich gegen Viktoria Alsdorf gehalten. War ebenfalls ein Pokalspiel ... Elfmeterschießen !
Ich stelle mich auf die Linie, nachdem der Schiri mich dazu aufgefordert hat.
Ich bin lange stehengeblieben und dann nach links gesprungen und hatte den Ball sicher in meinen Armen. Das war ein tolles Gefühl ... zumal es 1:0 stand und damit der Ausgleich passiert wäre. Sofort kamen alle Spieler und haben sich "bedankt"... Jetzt dachte ich mir wieder:" jawull, yezz läuft es!"
Denkst du ... war ziemlicher starker hoher Ball ... ich schätze so 4 Meter von der 16er Linie in Richtung Tor entfernt ... ich wußte, dass der Ball nochmal auftitscht, bevor ich ankomme .... trotzdem hab ich "torwart" geschrien und bin raus. Schon beim Laufen hat mir mein Libero zugerufen:" Achtung, der Titscht!". Ich bin vor dem Ball hochgesprungen um ihn dann sicher in den Händen zu bekommen. Doch der Ball flutscht durch, prallt gegen mein Gesicht und von da aus zum Mitspieler. Sah nicht sehr spektakulär aus ... aber nunja !

Im Gegenzug dann das 2:0 gemacht !
Kurz darauf ne gute Chance für die Gegner. Der Stürmer kommt aus 8 Meten frei zum Schuss gegen die Laurichtung von mir. Doch ich war sehr schnell mit der Hand unten und konnte den Ball gerade so stoppen. Schon wieder bekam ich viel Lob von den Mitspielern. Auch dannach musste ich 3-4 schwierige Torschüsse parieren.
Kurz vor Ende haben wir dann noch das 3:0 und 4:0 geschossen und die Sache war durch.
Sofort kamen alle Spieler zu mir und haben mich beglückwunscht. Der Kapitän meinte zu mir: "Das ist dein Sieg"
Aber ich war mit meiner Leistung überhaupt nicht zufrieden und wußte die Glückwünsche nicht richtig einzuordnen. Das mit den Flanken hat mich einfach zu stark dazu gebracht, um kritisch mit meiner Leistung umzugehen. Auch die Eltern waren von meiner Leistung überzeugt, doch ich sagte ihnen:" Ich sehe das anders "
Naja, bin froh, dass ich endlich mal wieder nen (sehr wichtigen) Elfer gehalten habe und im nachhinein fragt da eh keiner mehr nach. Hauptsache 4:0 gewonnen und eine Runde weiter.

fragsiN
11.10.2007, 15:38
Tjo ist doch immer das Selbe. Hält man einen Elfmeter wird man von allen Leuten gefeiert wegen der "Top - Leistung" auch wenn man vielleicht vorher einige Fehler gemacht hat. Leute ohne Ahnung denken halt: wer einen Elfmeter hält, ist gut.

Bilbo
11.10.2007, 15:51
Ja das ist aber ganz besonders bei der Beurteilung von Profis bzw Torhütern im allgemeinen schlimm. Da hat die Person keine Ahnung wie es ist selber im Tor zu stehen und sagt dann , das oder das Tor hätte man verhindern müssen.

VisioN
11.10.2007, 20:34
ja und das finde ich schade. Die meisten Leute haben überhaupt keine Ahnung vom Torwartspiel.
Außer mein Libero und Kapitän. Beide haben mich drauf angesprochen wegen den Flanken, dass ich mir mehr zutrauen soll, was ich sehr motivierend fand, aber leider net 100%ig aufgegangen ist ^^
naja, ich weiß ja jetzt dank stetti, dass es am Ball lag ;)

Stetti
11.10.2007, 21:54
naja, ich weiß ja jetzt dank stetti, dass es am Ball lag ;)

Natürlich lags am Ball, woran denn sonst?

Einfach keine Gedanken ans letzte Spiel verschwenden, die Probleme bei den Flanken waren wegen irgendetwas anderem, hier lags halt am Ball;)

Also im Training weiter Flanken üben. An das letzte Spiel zu denken, hilft keinem weiter.

Markus71
13.10.2007, 11:39
Wir haben gestern Abend unser Bezirksligaspiel beim Tabellenletzten klar mit 12:1 gewonnen. Wir sind nun Tabellenführer. Eigentlich ein klasse Abend, nur das Gegentor hat mich ein wenig aufgeregt, nach einem krassen Abwehrfehler, ich war machtlos. Naja 7 Gegentore in 7 Spielen sind ja noch ganz erträglich ;)

bw90g
13.10.2007, 17:18
1:0 verloren, 85 Minute. :confused:

Bela.B
13.10.2007, 18:15
2zu 1 verloren:confused::mad::mad:

Sah beim Gegentor doof aus. Bin an Flanke vorbei gesegelt.

-P-S-P-
14.10.2007, 11:27
5:2 gewonnen.
Trotzdem was ein .................. Spiel:mad:
Vor allem da die Gegner nur mit 9Mann antraten und ich trotzdem 2 Gegentore kassiert habe.

Also am Anfang war ja alles noch ok. 3:0 stand es für uns in der Halbzeit. Aber dann. Plötzlich wollten alle meine Verteitiger ein Tor schießen: Also hieß es dann nur noch: Ab nach vorne. Obwohl ich mehrmals gesagt habe das sie zurückkommen sollten, ging keiner zurück. Ja und dann plötzlich kam ein hoher Ball aus der gegnerischen Hälfte direkt auf den Fuß des gegnerischen Angreifers. Der lief dann allein auf mein Tor zu. Ich kam aus meinem Tor heraus doch hatte keine Chance mehr. 3:1
3min später wieder die gleiche Situation. Doch diesmal konnte ich ihn hallten. Dann nach einer Ecke der Gegner faustete ich den Ball aus dem 16er, unglücklicherweise genau vor die Füße des Gegners. Anstatt das meine Verteitiger den Ggner attakierten schauten sie nur zu. Er schoss auf der Höhe des 16er genau rechts oben in den winkel. Naja danach konnten wir uns zusammenreißen und noch 2 Tore schießen. Aber das war wohl die schlechteste Leistung unserer Mannschaft bisher:mad:

Schlumpf
14.10.2007, 11:54
wieder verloren 4-1
langsam machts echt kein spaß mehr :mad: :mad:
hab hut gespielt konnte aber an den Gegentoren nichts machen

VisioN
14.10.2007, 12:11
2:2 unendschieden, was eindeutig zu wenig ist ! :(
Nach 3 SEHR SEHR starken spielen von uns, wohl die schlechteste Saisonleistung.
Schon vor dem Spiel gab es negative Stimmung. Es war wirklich strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel. Rasenplatz war in Top Zustand !
Und was ist ? Klar, alle dürfen auf Rasen spielen bis auf wir :mad:

Jetzt zum Spiel:
Hatten am Anfang mehr vom Spiel aber keine klaren Torchancen. Dann ein Schuss aus 20 Metern, den der Torwart nur abklatschen konnte und unser Stürmer hatte dann keine Probleme. Doch nur 5 Minuten später, lange Ball aus der gegnerischen Hälft, Manndecker irrt irgendwo herum und der Stürmer kommt frei zum Schuss und haut mir das Ding unhaltbar aus 8 Metern unter die Latte. Musste in der 1.HZ nur ein Torschuss parieren, mehr auch nicht. Außerdem sah ich wieder bei 2 Flanken sehr schlecht aus, bin nicht rausgekommen :( Bei der ersten Flanke hat mich der Trainer ruhig drauf hingewiesen, dass ich den doch hätte abfangen können. Bei der 2.ten flanke wurde nicht nur der Traner was lauter, sondern auch die Spieler.... das wars dann zur Halbzeit: 1:1

Unser Trainer war total sauer und hat die ganze Kabine vollgeschrien ...
Anfang 2. HZ schien es so, als ob es was genützt hätte. Da wir spielerisch und taktisch eigentlich meilenweit besser sind, als der Gegner, wußten wir, dass wir einfach unsere normale Leistung abrufen mussten. Die ersten 10 Minuten waren dann wieder gut, hatten viele Torchancen und erzielten 9 Minuten vor Ende das verdiente 2:1, wobei der Torwart da überhaupt nicht gut aussah. Freißstoß von uns aus der eigenen Hälfte. Der Ball wird hoch reingeschlagen und kamm ungefährt in Höhe des 5ers runter. Anstatt rauszukommen bleibt er stehen und unser Kapitän musste den Ball nur noch mit dem Kopf berühren und schon war er drin.
Noch 2 Minuten zu spielen, wir bekommen einen Freistoß in der gegnerischen Hälfte. Doch anstatt so kurz vor Ende hinten abzusichern, haben wir hinten aufgemacht und sind mit nach vorne gegangen -> katastrophaler Fehler !
Freißstoß wurde rausgeschlagen und es lief der Konter. Kein Scherz: Wir lagen 2:1 vorne, noch 2 Minuten zu spielen und hinten standen 5 Leute KOMPLETT frei ! Nur 2 Abwehrspieler waren von uns da. Also: 5 vs 2 - 2 Minuten vor Ende.
Spieler bekommt den Ball und haut mir das Ding wiederrum aus 14 Metern unter die Latte. Der Ball senkte sich zum Schluss noch sehr stark, war knappe Sache. Naja das wars dann auch, war eine katastrophale Leistung von uns.
Hab aber in der 2ten Halbzeit 2 Flanken gut klären konnen. Hab mir einfach vorgenommen: Wenn ich merke, dass ich den Ball erreichen kann, stürm ich mit voller Wucht raus und versuche den Ball wegzuhauen oder sogar festzuhalten. Hat 2 mal gut geklappt und hoffe, dass es jetzt auch so bleibt.
Nächsten Samstag gehts dann gegen den 2.ten .. gegen die wir in der Quali 4:0 gewonnen haben, ich hoffe mal nicht, dass meine Mitspieler diese Mannschaft unterschätzt :(

Weitmar45
14.10.2007, 12:21
Mein Spiel war eigentlich ganz gut
Wir haben 4:0 gewonnen habe nen paar Bälle raus geholt aber meine Bodenabstöße und die Handastöße waren nur ..................e alle Abstöße aus der hand sind immer an der Mittellinie runtergefallen. und die Bodenabstöße hab ich net richtig hoch bekommen und weit gingen sie auch nicht.

Arrow
14.10.2007, 12:59
Mein Spiel war heute auch recht gut. 2:0 gewonnen und die Tabellenführung ausgebaut. Dabei noch schön einen auser rechten Ecke gekratzt, was eigentlich meine Schwache Seite ist(es geht doch ;) ).

Stetti
14.10.2007, 13:42
1:12 verloren. Endlich mal wieder eine sehr gute Schiedsrichterleistung.

Niederlage auch in der Höhe verdient, hätte aus der Sicht des Gegners noch höher ausfallen müssen.

Basti
14.10.2007, 14:32
4:2 verloren ganz klar schei**e gespielt gegen körperlich und technisch viel schlechtere gegener die arroganz hat uns wahrschenlich im weg gestanden naja trotzdem ist zu erwähnen das der schiedsrichter uns ein klares tor aberkannt hat und uns sagen wir mal nich bevorteilt hat aber keine ausrede es war einfach eines der schlechtesten spiele bisher:(

allez
14.10.2007, 14:47
7:6 Freundschaftsspiel gewonnen und bei mir läuft einfach nix zusammen. Mitlerweile bin ich echt ratlos woran es liegen könnte. Ich würde aber sagen dass mir das einmal Training die Woche nicht reicht. Zudem komm ich höchstens alle zwei Wochen zum Einsatz, so dass ich garnicht erst in einen richtigen Spielrhytmus komme.
Mir passieren Fehler, die mir letzte Saison einfach nie unterlaufen sind und das bisschen Glück, z.B. bei 1gegen1 Situationen oder Elfern hat mich mitlerweile auch verlassen. So passiert das verunglückte Flanken über den Kopf im Netz landen, die Bodenabstöße gelangen nur bis kurz vor die Mittelllinie und wiegesagt bei 1gegen1 Situationen läuft auch nix zusamm.
So langsam reichts mir aber ma Dicke...

Jens92
14.10.2007, 14:50
5:2 verloren, eigentlich keinen Fehler gemacht, aber trotzdem 5 mal hinter mich greifen müssen. Abwehr hat wohl grade Mittagspause gemacht.
Gegentore:
1)3 Abwehrspieler sind nicht in der Lage einen 2 Köpfe kleineren Stürmer auszuschalten, dieser läuft einfach durch und knallt den Ball aus ca.9m direkt neben den von mir aus rechten Pfosten.
2)Die Gegner spielen auf der rechten Seite in den Strafraum-Pass nach links, Schuss aus 8m vor dem linken Pfosten halbhoch, Ball wird einen halben Meter vor mir abgefälscht, geht unter mir durch.
3) Ein Gegenspieler läuft durch den Strafraum, ein Abwehrspieler grätscht DEN BALL weg, der Gegner springt hoch und lässt sich fallen - Elfer
4) Ballverlust im Sturm, 3/4 Stationen dann ein Pass in unsere Hälfte, wo genau 1 Verteidiger steht:confused: , 2 Gegner laufen alleine auf mich zu, einer legt Quer, der 2. Stürmer kann ungehindert einschieben:(
5) Ecke von links: Die Ecke kommt etwa einen Meter rechts vom 11er Punkt hin, keiner bleibt bei seinem zugeordneten Gegner, Volleyschuss genau ziemlich genau neben den linken Pfosten, wo eigentlich jemand stand ( der Ball kam allerdings mit Gefühlten 500 km/h:D ).

Sonst hatte ich auch noch recht viel zu tun, aber alles was irgendwie noch erreichbar war hab ich bekommen, hätten also auch einige gegentore mehr bekommen können.

@Stetti: Unsere A2 hat auch gegen Yurdumspor gespielt -5:1 verloren

Jens

SGN-Torwart
14.10.2007, 15:02
2:0 gewonnen .. die gegner sind nicht angetretten ..

Stetti
14.10.2007, 15:09
@Stetti: Unsere A2 hat auch gegen Yurdumspor gespielt -5:1 verloren

Die hat direkt nach uns gespielt oder? Waren die das in den grünen Trikots?

Die C-Jugend von Hörn hat vor uns da gespielt und haushoch gegen Yurdumspor gewonnen^^

Jens92
14.10.2007, 15:12
Die hat direkt nach uns gespielt oder? Waren die das in den grünen Trikots?

Die C-Jugend von Hörn hat vor uns da gespielt und haushoch gegen Yurdumspor gewonnen^^

Ja, unsere C-Jugend hat glaub ich 11-1 gewonnen und unsere A2 hat soweit ich weis 16:15h anstoß gehabt. Hätte eigentlich da mitspielen sollen, da aber unser Torwart von der A1 einen Bänderriss hatte musste ich leider:D dort mitspielen.

Stetti
14.10.2007, 15:24
Ja, unsere C-Jugend hat glaub ich 11-1 gewonnen und unsere A2 hat soweit ich weis 16:15h anstoß gehabt. Hätte eigentlich da mitspielen sollen, da aber unser Torwart von der A1 einen Bänderriss hatte musste ich leider:D dort mitspielen.

Ihr habt ja ganz schönen Torhüterausfall. Der C-Jugend-Keeper konnte ja aus irgendeinem Grund auch nicht spielen. Dafür musste einer aus meiner Parallelklasse ins Tor, der sich dann während des Spiels am Rücken verletzt hat, worauf wieder ein anderer ins Tor musste.

Beck
14.10.2007, 16:04
Website:

SG Auerbach/ Rittersbach - SG Strümpfelbrunn/ Dielbach 1:2

... Nach fünf Minuten überwand Manuel Palm mit einem Heber den gegnerischen Torwart erstmals. Daraufhin hatten die Gäste weiterhin einige sehr gute Chancen, die Führung auszubauen, ließen diese jedoch ungenutzt. In der elften Spielminute gab es dann einen herben Rückschlag für die Spielgemeinschaft vom Katzenbuckel. Nach einem Rückpass sprang der Ball aufgrund eines Platzfehlers von Torhüter Benedikt Menges Fuß direkt zum Gegenspieler, der eiskalt zum 1:1 verwandelte. Nach diesem Dämpfer gab es mehrere Chancen für die SG Strümpfelbrunn/Dielbach, während Auerbach mit Kontern gefährlich blieb. Den Zuschauern bot sich ein zerfahrenes Spiel, das allein von der Spannung lebte. Auf beiden Seiten wurden gute Chancen erspielt, die aber keine der Mannschaften in Tore verwandeln konnte. In der 33. Minute hatten die Hausherren eine Riesenchance zur Führung. Torwart Benedikt Menges parierte sowohl den ersten Schuss aus halb rechter Position, als auch den darauf folgenden Nachschuss hervorragend. Somit ging man mit dem 1:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit war es das gleiche Spiel. Jetzt boten beide Teams einen Schlagabtausch auf hohem Niveau. Strümpfelbrunn/Dielbach erhöhte den Druck, aber Auerbach hielt lange Zeit stand. In der 52. Minute verfehlte ein Freistoß von Ricardo Diemer nur knapp das Ziel, als der Ball am Außennetz landete. Kurz darauf gab es wieder eine gute Gelegenheit für die Gastgeber, aber diese blieb ebenfalls ungenutzt. Das Spiel ging hin und her, denn bereits drei Minuten später waren es wieder die Waldbrunner, die durch Manuel Palm nur knapp am Führungstreffer scheiterten. Alles in allem hatten jetzt aber die Gäste die Oberhand und somit war es folgerichtig, dass Tobias Böhm das lange ersehnte 1:2 für die SG Strümpfelbrunn/Dielbach schoss. Daraufhin hatte Florian Wesch in der 66. und 67. Minute zweimal die Chance, alles klar zu machen, scheiterte aber beide Male.
Letztendlich reichte das 1:2 aber, und der Krimi endete noch einmal gut für die Gäste aus Waldbrunn. Auerbach bot eine starke Leistung, konnte aber gegen Ende der Partie dem großen Druck der Waldbrunner Spielgemeinschaft nicht standhalten...

Wir hätten eigentlich 2-stellig gewinnen müssen, aber auf dem Papier ist es ja immer anders.^^ Das Tor war zu 20 % Prozent Platzfehler aber zu 80 % meiner. :( Ich hätte ihn wohl schlagen sollen, aber ich wollte sicher das Spiel aufbauen. Naja, daraus lernt man. Sonst hatte ich noch eine gute Szene von mir, die nicht im Bericht steht.

Meister
14.10.2007, 16:17
Haben heute gegen Schmallenberg 1:2 verloren und sind damit in der Tabelle abgerutscht. In einer Partie mit 2 etwa gleich starken Mannschaften war unsere Mannschaft zu Beginn etwas gefährlich vor dem Tor. In den ersten 30Min. gab es auf beiden Seiten ca. 3-4 gute Tormöglichkeiten, die vergeben wurden. Ca. 8Min. vor der Pause fiel das 1:0 für die Heimmannschaft. Nach einer verunglückten Flanken will unser Verteidiger den Ball wegschlagen und schießt dabei einen Gegenspieler an, dieser zieht aus ca. 8Min. ab durch die Beine unseres Verteidigers und dann gegen den Innenpfosten und rein. Nach der Halbzeit ging das Spiel ähnlich weiter, keines der Teams bestimmte das Spiel. Nach ca. 55Min. bekamen wir das 0:2. Nach einer wurde der Ball in die Mitte verlängert und dort stand ein Spieler ganz allein, den ersten Schuß aus ca. 4m. konnte ich noch mit dem Knie abwehren. Allerdings versenkte der Stürmer den Nachschuß eiskalt. Danach wurde unsere Mannschaft spielbestimmender und wir kamen zum hoch verdienten Anschlusstreffer in der 70.Min.. Danach hatte die Heimmannschaft noch einige Konterchancen, die ich allerdings vereiteln konnte.

Fazit: In den letzten 2 Spielen, gegen 2 Topteams mitgehalten, aber immer knapp verloren. Die Leistung stimmte, aber das nötige Glück und die Chancenverwertung fehlte. In den nächsten Wochen müssen wir gegen gleichstarke oder etwas schwächere Teams punkten, um an das obere Mittelfeld Anschluss zu halten. Mit meiner persönlichen Leistung war ich heute zufrieden. An den beiden Gegentreffern konnte ich nix machen, den Rest der Bälle habe ich sicher gehalten.

Sonntag, den 14. Oktober 2007
Unglückliche Niederlage der B-Junioren

Die B-Junioren mussten eine unglückliche und unverdiente 1:2 (0:1) Niederlage beim neuen Tabellenzweiten SV Schmallenberg/Fredeburg hinnehmen. Der SVB, der auf seinen im Training verletzten Kapitän Lukas Brandenburg (Anbruch des Handgelenks) verzichten musste, dominierte und kontrollierte über die gesamte Zeit das Spiel. Der SVB hatte außerdem die klareren Tormöglichkeiten. In der ersten Viertelstunde hatte der SVB zwei gute Möglichkeiten. Zunächst wurde eine Freistoßchance direkt von der Strafraumgrenze durch Emre Yilmaz vergeben. In der 12. Minute hatte Jan Röleke die Führung auf dem Fuß, doch nach Vorarbeit von Tobias Schörmann, wurde für ihn der Winkel etwas spitz und Jan Röleke zog den Ball am langen Pfosten vorbei. Die erste und bis kurz vor der Halbzeit einzige Chance für die Heimmannschaft brachte die 14. Minute, als ein Schuss von der Strafraumgrenze nur knapp das Ziel verfehlte. Doch danach kontrollierte der SVB weiter das Spiel. In der 18. Minute konnte der Heimkeeper einen Schuss von Emre Yilmaz nur mit Mühe parieren. Danach erzielte Sascha Schröder ein Tor, das wegen Abseits vom guten Schiri nicht gegeben wurde; eine Entscheidung die vom SVB-Anhang anders gesehen wurde. Nach einer halben Stunde verfehlte ein Schuss von Jan Röleke das Ziel. Wie aus dem Nichts fiel zwei Minuten vor der Halbzeit in der 38. Minute der Führungstreffer für die Heimmannschaft. Ein Ball wurde lang und hoch in den SVB-Strafraum geschlagen. Nach einem Stellungsfehler eines SVB-Verteidigers kam ein Schmallenberger Spieler an den Ball und erzielte aus der Drehung die gemäß dem Spielverlauf unverdiente Führung. Nach der Pause dominierte der SVB weiter das Spiel und erspielte sich noch klarere Tormöglichkeiten. Nach einem Freistoß von Sascha Schröder verfehlte ein Kopfball von Jan Röleke in der 49. Minute nur ganz knapp das Ziel. Vier Minuten später erspielte sich der SVB die klarste Möglichkeit des gesamten Spiels. Der schon vor dem Spiel angeschlagene Sascha Schröder wurde von Jan Röleke frei gespielt, doch weil er frei vor dem Torwart etwas zulange zögerte, wurde er von einem Verteidiger noch gestört und sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. In die SVB-Drangzeit erzielte die Heimmannschaft nach einer knappen Stunde die 2:0 Führung. Nach einem Eckball schlugen ein Stürmer und anschließend ein SVB-Verteidiger über den Ball. Das Geschenk staubte dann ein Schmallenberger Spieler zum Ausbau der Führung in das Netz. Der SVB lies sich nicht entmutigen und spielte nun mit drei Stürmern. Schon drei Minuten später in der 62. Minute erzielte der SVB den Anschlusstreffer. Sascha Schröder setzte sich durch und seine Hereingabe von der Torauslinie staubte Ozan Kapucu, der mittlerweile dritter Stürmer war, zum Anschluss ab. Der SVB musste nun Sascha Schröder verletzungsbedingt ersetzen, der sich bei seiner Großchance an der Schulter verletzt hatte. Fünf Minuten später musste der SVB mit Koray Akim nach einem Foulspiel einen weiteren Spieler verletzt ersetzen. Hierfür erhielt ein Schmallenberger Spieler eine Zeitstrafe. In den Schlussminuten konnte sich der SVB keine weiteren Tormöglichkeiten herausspielen. Stattdessen hatte Schmallenberg in der letzten Minute gegen die aufgelöste SVB-Abwehr noch die Möglichkeit der Ergebnisverbesserung. Durch diese Niederlage ist der SVB auf den neunten Platz abgerutscht und steht im nächsten Heimspiel gegen den Tabellennachbarn SC Plettenberg unter Zugzwang. Davor steht am Montag das Halbfinale im Kreispokal gegen Scharfenberg auf dem Plan, das um 19 Uhr an der Jakobuslinde angepfiffen wird.

Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel (ab 60 min Andre Nunes Carreira), Alexander Flock, Christian Hülsenbeck (ab 75 min Kjell Engels), Koray Akin (ab 68 min Marcel Jätzel)- Tobias Schörmann, Ozan Kapucu, Emre Yilmaz, Jan Röleke- Sascha Schröder (ab 63 min Johannes Junger), Cüneyt Caglar
Tore: 1:0 (38 min), 2:0 (59 min), 2:1 Ozan Kapucu (62 min)
Besondere Vorkommnisse: Fünf-Minuten-Zeitstrafe für Schmallenberger Spieler wegen Foulspiel (68 min)

Spideratze
14.10.2007, 16:31
4:1 gewonnen, dabei wenig gefordert gewesen. Leider das erste Gegentor seit 3 Spielen hinnehmen müssen, aber das war ein ordentlicher Strahl aus 16 Metern.

Kibba
14.10.2007, 16:59
A-Jugend 13:0 gewonnen gegen ne Gurkenmannschaft, damit bin ich dort seit 4,5 Spielen ohne Gegentor (ca. 415 min.). Hatte GAR NIX zu tun. Und in der B-Jugend 1:2 verloren. Man die Gegner hatten ne Kartoffel im Tor, aber wir konntens nicht nutzen. 5 min. vor Ende, wir klar besser, steht 1:1, kommt der Gegner kurz hinterm 16er an den Ball, der schaut mich aus und schlenzt den Ball genau unter die Latte knapp nen Meter neben dem Winkel. Schade, aber nur 1 Punkt aus 6 Spielen ist nicht genug, aber das Spiel macht Mut, da dr Gegner gut in der Tabelle stand

Schlumpf
14.10.2007, 17:03
2:0 gewonnen .. die gegner sind nicht angetretten ..
??? Wie geht das
da gewininnt man normal 3:0 zumindest bei uns in BW
ich weiß es nicht wie es bei den anderen verbänden ist

VisioN
14.10.2007, 17:22
??? Wie geht das

Bei uns in NRW wird es mit 2:0 gewertet

Paulianer
14.10.2007, 17:25
2:5-Blamage gegen einen Abstiegskandidaten. Der leistungsmäßige Tiefpunkt meiner Laufbahn. Wenn jetzt kein Wunder passiert, ist nach dieser Saison (oder schon im Winter) Schluss für mich. Der Zeitaufwand den ich betreibe lohnt sich nicht mehr um dauernd schlecht zu spielen und das Gefühl zu haben sein Team im Stich gelassen zu haben.

Bela.B
14.10.2007, 17:33
2:5-Blamage gegen einen Abstiegskandidaten. Der leistungsmäßige Tiefpunkt meiner Laufbahn. Wenn jetzt kein Wunder passiert, ist nach dieser Saison (oder schon im Winter) Schluss für mich. Der Zeitaufwand den ich betreibe lohnt sich nicht mehr um dauernd schlecht zu spielen und das Gefühl zu haben sein Team im Stich gelassen zu haben.

Du sprichst hoffentlich nur von einem Wechsel und nicht von einem Karriereende

bw90g
14.10.2007, 17:36
Heute waren die Sonntagsspiele und nun stehen wir auf einem Abstiegsplatz. :confused:

SGN-Torwart
14.10.2007, 18:04
??? Wie geht das

bei uns 2:0 :D

Schlumpf
14.10.2007, 18:36
Bei uns in NRW wird es mit 2:0 gewertet
ok gut das ich das auch weiß

Paulianer
14.10.2007, 19:09
Du sprichst hoffentlich nur von einem Wechsel und nicht von einem Karriereende

Zurzeit ist mir eher nach Letzterem. Bisher ging ich immer davon aus, dass meine derzeitige Schwäche etwas damit zu tun hat, dass ich mich bei meinem Verein nicht mehr wohlfühle. Aber mittlerweile muss ich eher mich selbst in Frage stellen. Ich stelle mir immer häufiger die Frage warum ich mir das überhaupt antue.

penaltykiller
14.10.2007, 23:02
@ paulianer

Auch wenn dir momentan danach is, machs net, ich war in einer ähnlichen Situation, hab 2 Jahre aufgehört, und nun ärgere ich mich dass ichs gemacht habe weil ich ein paar Defizite hatte die ganz schwer aufzuholen sind. Bin zwar mittlerweile wieder Fit aber das erste halbe JAhre war katastrophal. Gönn dir lieber mal ne Pause.

axel
15.10.2007, 09:40
Haben wie schon in der Vorwoche wieder mit 0 : 3 verloren, zwar ordentlich mitgemacht, aber wenn es 1 x nicht läuft, dann läuft es nicht...

Das 0 : 1 war ein flacher strammer Schuss aus gut 18 m in meine rechte Ecke, ich springe hin, hab den "eigentlich" schon, dieser setzt aber kurz vor mir noch einmal auf, erwischt dabei eine Unebenheit und springt ungewöhnlich hoch ab, über meine Hand ins Tor.

Das 0 : 2 dann ein Sonntagsschuss aus gut 20 Metern, ich stehe vielleicht 2 m vorm Tor und diese 2 m waren 2 zu viel, der Ball schlägt genau im linken Winkel ein... ich springe zwar noch, bin aber 5 cm zu kurz um den zu erreichen... und mal wieder so eine typische "WM-Ball-Geschichte": erst steigt der richtig hoch und dann mit einem Mal fällt der wie so ein Stein runter.

Das 0 : 3 dann in der 85. Minute, Einwurf für den Gegner, der Ball kommt zum Stürmer, der kann sich ohne große Mühe aus gut 6 m um unseren Verteidiger herumdrehen und schießt... ich bin zwar noch dran, kann den Ball aber nicht mehr entscheidend abwehren.

Alles in allem - finde ich - ein gutes Spiel von mir, gut mitgespielt, gut rausgelaufen und auch zwei 1-gegen-1-Situationen entschärft... leider läuft nach vorne überhaupt nichts zurzeit... die letzten 3 Spiele kein Tor selber erzielt... großes Manko :(

zewenkeeper1
15.10.2007, 11:25
Hallo Kollegen,

nun gestern haben wir 2:0 gewonnen ( ein super Geburtstagsgeschenk fuer mich )

erste Halbzeit war es eigentlich ein ziemlich fades Spiel- hatte nicht allzuviel zu tun, deswegen auch nur 0:0 zur Halbzeit.

Zweite Halbzeit verbrauchen wir Chancen im Minutentakt - dann endlich das erloesende 1:0.

danach verlieren wir wieder die Ordnung im Mittelfeld weil der Gegner nen dritten Stuermer einwechselt und wir zu lange brauchen uns darauf einzustellen, kann mich in der Zwischenzeit drei vier mal gut auszeichnen, Stellungspiel hat super funktioniert, war bei Flanken und Eckbaellen sehr praesent im 16er.

kurz vor Schluss hab ich noch ne super Aktion - Stuermer ueberlaueft meinen Libero , zieh vom 5er Eck voll ab, kann den ball nach aussen abklatschen lassen , bin aber direkt wieder auf den beinen, der ball rollt aus dem 16er ich lauf hinterher - der Stuermer kommt auf mich zu , ich heb den Ball ueber seinen Fuss in den 16er wieder rein und kann ihn dann aufnehmen - dann soll doch mal einer sagen "der Torwart ist kein Fussballspieler" :-)

Gruss

Paulianer
15.10.2007, 11:35
Dann mal Glückwunsch zum guten Spiel und nachträglich zum Geburtstag ;)

zewenkeeper1
15.10.2007, 11:37
danke schoen.

Jah
15.10.2007, 12:44
Wir haben 3:3 gespielt, aber schön wars net
Bin selber an sich dritter Keeper und nach sechs Wochen Verletzung endlich wieder fitt gewesen...natürlich beim Spiel dabeigewesen und dann sollte man glauben, dass es nicht wahrsein kann.
Unser erster Keeper springt...zack umgeknickt und raus...zwei Keeper drinne und ich wollte es echt nicht glauben: Rot! Raus! Trainer meint: Ich soll rein und zack: Gleich der erste Freistoß drinn -.-
Dauert keine fünf Minuten und ich habe 'nen 1 gegen 1 verloren. Den Ball zwar noch mit dem Knie erwischt, aber drinn war das Ding
Nach dem Anstoss (ja man solls echt net glauben), stehen da vor mir 9 Schlafmützen und gucken echt nur blöde hinterher. Zack sach' das und ich springe auch noch in die falsche Ecke . . . drei Tore in vielleicht sieben Minuten ... ein Spiel zu vergessen -.-
Immerhin haben "meine" Jungs noch zwei weitere zum Ausgleich reingeschoben...aber trotzdem: Mein Spiel war zum vergessen.
Zu den Toren kamen noch andere Patzer - es war zum auswachsen.
- Ein Ball, von dem ich glaubte der geht kilometerweit drüber, knallt an die Latte
- Zwei Flanken nicht richtig festgehalten
- Eine Tanzeinlage (Ball dreimal hoch"geschlagen", bis ich ihn hatte)
- Drei völlig unnötige Ecken besorgt

Meine Beste Szene war wohl noch eine kurz vor Schluss, als ich echt mal nen Bald gehalten habe...allerdings hatte auch das net geklappt. Den Ball nur auf eine Hand bekommen und die Hand net richtig angespannt und den Ball dann auch noch direkt aus der eigenen Hand ins Gesicht.

Man mag net glauben, was in ungefähr 90 Minuten passieren kann -

Meister
16.10.2007, 19:46
Haben gestern Abend im Pokal-Halbfinale erwartungsgemäß mit 3:1 gegen den TuS Scharfenberg gewonnen. Zu dem Spiel muss man sagen, dass wir uns Phasenweise unserem Gegener angepasst haben und nicht unseren Fußball gespielt haben. In der ersten Hälfte hatten wir zunächst Probleme in das Spiel zukommen, da der Gegener versuchte, in ihrem Spiel der Saison, die Räume eng zu machen. Nach ca. 30Min. fiel dann endlich der verdiente Führungstreffer. Nach der Halbzeit erhöten wir schnell auf 3:0 und das Spiel war gelaufen. Danach wurde durchgewechselt, sodass das Spiel nur noch vor sich hinlief. Als Entschuldigung kann man sicher erwähnen, das wir erst ein Tag vorher ein schweres Meisterschaftsspiel hatten. 5Min. vor dem Ende konnte Scharfenberg auf 1:3 verkürzen.
Ich persönlich habe nicht gespielt, da wir uns im Pokal immer abwechseln und ich mir aussuchen durfte ob ich im Halbfinale oder im Finale gegen Medebach spiele, ist doch klar welches Spiel ich mir ausgesucht habe;)...

Stetti
16.10.2007, 20:41
Zurzeit ist mir eher nach Letzterem. Bisher ging ich immer davon aus, dass meine derzeitige Schwäche etwas damit zu tun hat, dass ich mich bei meinem Verein nicht mehr wohlfühle. Aber mittlerweile muss ich eher mich selbst in Frage stellen. Ich stelle mir immer häufiger die Frage warum ich mir das überhaupt antue.

Das ist doch ganz klar. Der Verein, bzw. die Situation zieht dich runter, macht dich schwach. Wechsel den Verein!
Wenn du dich in einem Verein nicht wohlfühlst, dann kannst du nicht die Leistung bringen, die du bringen kannst. Du lässt dich da immer mehr reinziehen, bis du schließlich selber am Ende bist und dich selber in Frage stellst.

Also schau dich nach Vereinen um und wechsel dann auch wirklich in der Winterpause. Sollte es dann wirklich nicht besser werden, dann kannst du ein Karriereende immer noch in Betracht ziehen.

Klar kann ich es verstehen, dass du daran jetzt denkst, weil die Relation von Aufwand und Einsatz zu Erfolg und Spaß nicht stimmt. Aber dann musst du an der Situation etwas ändern. Zieh den Schlussstrich und wechsel den Verein. Denn nicht der Fußball an sich ist plötzlich schlecht geworden, sondern dein jetziger Verein ist einfach nix für dich.

Aber um Himmels Willen gib nicht einfach auf und kämpfe mit kühlem Kopf und Bedacht! Viel Glück bei der Findung der richtigen Entscheidung, aber ein Karrieende kanns nicht sein!

Paulianer
16.10.2007, 21:08
Danke Stetti, du hast Recht.

Ich habe bereits Kontakt zu zwei Vereinen und werde nächste Woche wohl zum Probetraining bei einem gehen. Dieser spielt zwar eine Liga tiefer, scheint aber ansonsten ein gutes Umfeld und Torwarttraining zu bieten.
Man muss wohl auch mal einen Schritt zurück gehen um zwei Schritte nach vorne zu machen.

hannover
16.10.2007, 21:22
Das halte ich auch für die richtige Einstellung, Paulianer.

Zumal du ja schon oft Probleme beschrieben hast, die mit deinen Mitspielern und/oder der Organisation zusammenhängen (das du z.B. gar nicht gefördert wirst). Die Vereine, die jetzt Interesse haben, werden bestimmt mehr an dir interessiert sein und das nützt bestimmt beiden Seiten!

Viel Glück schonmal für das Probetraining!

Schnapper82
17.10.2007, 07:20
Danke Stetti, du hast Recht.
Man muss wohl auch mal einen Schritt zurück gehen um zwei Schritte nach vorne zu machen.

den Spruch habe ich schon mal gehört ... wo hast du den her Pauli? ***smile***

Paulianer
17.10.2007, 22:22
Von dir :) Sieh es als Kompliment. Habe heute übrigens wider Erwarten gespielt. Wir haben 5:0 gewonnen, aber ich musste keinen Schuss halten. Dennoch hat es heute wieder ein wenig mehr Spaß gemacht, alleine aufgrund der Tatsache, dass unserer etatmäßige Libero im Urlaub ist.

HSG-Keeper
18.10.2007, 14:20
Ich wär gestern am liebsten im Boden versunken. Wir hatten ein Spiel gegen den letzten, wo man sich natürlich gerne mal blamiert:

2. Minute: Rückpass zu mir, ich will ihn weiter spielen und spiel den Ball dem Gegner vor die Füße. Der umkurvt mich: 1:0 und das gegen den Letzten. Zum Glück kontrollierten wir das Spiel relativ locker und schoss das 1:2 heraus. Doch ein Schnitzer von unserem Libero brachte den Ausgleich für den Gegner. Bis dahin 2 gute Aktionen von mir. Aber der Patzer vom Anfang ging mir das ganze Spiel durch den Kopf. Kurz vor der Hakbzeit noch das 3:2 für uns. Nach der Halbzeit wurde es dann langweilig für mich. Sie hatten noch einen Torschuss, den ich gut entschärfte. Aber dann noch son Rückpass, doch diesmal ging ich auf sicher und haute das Ding weg, wobei er ein bissle abrutschte. Sah nicht toll aus, war aber nicht gefährlich. Achso, am Ende stand es dann 7:2 für uns. ^^

Trotzdem ein Tag zum vergessen!

smash78
18.10.2007, 14:28
WIr haben am Wochenende auch wieder einmal gewonnen.
Haben 3:0 geführt, da leistete sich meine Abwehr mal wieder einige Schnitzer die ich bis auf einen vor der Halbzeit noch vereiteln konnte.
So ging es mit 3:1 in die Kabine.
dann schiessen wir recht schnell das 4:1 und ich denke, das war es jetzt für heut nachmittag. Die sind gebrochen!
Aber: Meine Jungs hören komplett auf Fussball zu spielen und wir stehen ie restlichen 35 Minuten hinten nur noch unter Druck. Allerdings mehr als einen Schuss in den Knick haben die anderen dann doch nicht mehr wegnetzen können!!!
Somit habe ich jetzt eine Bilanz von 4 Spielen, 4 Siegen, 14:6 Toren
Wir haben uns vom 9. auf den 3. Platz verbessert. Und sind nur noch 2 punkte hinterm Spitzenreiter.
Nur dies Wochenende räume ich freiwillig meinen platz für den anderen Keeper, bin im Kurzurlaub und wir spielen gegen den Tabellenzweiten!
So ein ........................

Stetti
20.10.2007, 14:11
18:0 verloren.

5 Minuten vor Ende bekomme ich einen Kopfstoß, Schiedsrichter schickt den Spieler runter. Wie sich später herausstellte hat er es nur als 5-Minuten-Strafe genommen und musste es daher nicht in den Spielberichtsbogen eintragen...

Naja, jetzt leichte Schmerzen an der Nase, aber ich warte erstmal ab mit einem Arztbesuch. Ist leicht angeschwollen, aber der Knochen scheint noch fest zu sitzen. Wenns bis Montag nicht besser wird, gehe ich natürlich sofort zum Arzt.

Zum Ergebnis und Spielverlauf sage ich lieber mal gar nichts...

VisioN
20.10.2007, 18:30
4:0 gewonnen !
Vor dem Spiel hat keiner wirklich damit gerechnet, dass wir da was holen.
Waren 2ter und haben gegen stärkere Gegner klar gewonnen.
Erste Halbzeit musste ich paar Bälle ablaufen und einmal stark reagieren, wo der Gegenspieler ca. 3 Meter frei vor mir auftacht.
Letzte Aktion vor der Pause: Elfmeter für den Gegner
Ich hatte vor dem Elfer ein sehr gutes Gefühl. Hab den Schützen bisschen provoziert und der haut das ding meilenweit drüber.
2.Halbzeit war sehr ruhig für mich.
Wir wußten, dass wir die 10 Minuten alles geben müssen und machen überraschend 2 weitere Tore.
4:0 ... Ecke für den Gegner. Eigentlich bin ich einer, der nicht wirklich immer raus geht und manche Bälle unterschätzt.
Doch ich hab mir gedacht: Wir liegen 4:0 .. da kann nichts schief gehen.
Der Ball kommt rein ich schrei so laut ich kann "TORWART" und fauste das Ding sicher weg.
Nach dem Spiel hab ich erfahren, dass sich meine Mitspieler sehr erschreckt haben ^^ werd das jetzt hoffentlich immer so machn !

Jens92
20.10.2007, 19:06
3:1 verloren mit der a2 tja, die abwehr hat 2 mal tiefschlaf gehabt und ein Tor geht mit auf meine Kappe bei einem Absoß sehe ich einen Gegner nicht, da er hinter einem von unseren steht, der bekommt den Ball und bringt den Ball im Tor unter ( ziemlich dumm gelaufen )

Aber dafür hat unsere a1 hat in der sonderliga (mal wieder) gewonnen, diesmal 3:1 haben jetzt alles gewonnen. Gerade erst aufgestiegen und aus 6 spielen 13 Punkte geholt ( 4x sieg, 1x remis, 1x niederlage )

Markus71
21.10.2007, 01:47
Ich wurde von unserem Bezirksligateam ins Verbandsligateam beordert und habe dort 8:0 gewonnen. Musste in der ersten Halbzeit nur einen missglückten Rückpass klären und einen Ball ablaufen, mehr nicht. In der zweiten Hälfte bekam ich dann zwei Schüsse auf Tor, ein Kullerball flach auf mich und einen strammen Schuss ins obere Eck, den ich schön rausgekratzt habe. Insgesamt verdienter Sieg gegen einen ganz schwachen Gegner.

Beck
21.10.2007, 13:10
Wir haben 11:0 gewonnen.

Hab eigentlich nichts zu tun gehabt, außer ein paar Rückpässe und Bälle ablaufen.

Einmal habe ich noch eine sehr hoch dopsenden Ball fangen wollen, der Gegner rennt mir aber im Sprung von unten rein und ich hab keine Chance den Ball festzuhalten. Aber es gibt kein Foul. War zwar nicht im Fünfer, aber trotzdem ein Foul. :mad:

Jetzt geht es am Dienstag im Pokalhalbfinale nach Neckarelz. Die einzigste Mannschaft, gegen die wir verlieren können in unserer Liga. Und am Samstag gleich nochmal, nur dann im normaen Spielbetrieb.

Bilder:

643
644

Bela.B
21.10.2007, 15:28
2:0 gewonnen! Ab nächstes spiel wieder die Nummer 2
1 zu 0 schönes Freistoßtor.

In der 76. minute kam es zum comeback von unserem Kapitän nach Kreuzbandriss.

In der 78. Minute schoß er das 2 zu 0

In der 80. Minute rote Karte wegenSchiribeleidigung " Mein Onkel ist Optiker, kannst dir da mal ne Brille holen"

TOBAY
21.10.2007, 15:32
Wir haben 3:2 verloren heute ,war aber nicht im Tor weil ich seit Freitag krank bin .:(

Tobibias
21.10.2007, 16:41
5:1 gewonnen, nur 2 mal was zu tun, einmal das gegentor (flanke, schuss, tor) und einmal 1 gegen 1, ball gehalten

Brillit
21.10.2007, 17:21
Letze Woche 6:4 gegen den Vorletzen gewonnen nach dem 4:0 aufgehört zu spielen 2 Tore von der aussenlinie in die mitte keine chance. Dann das 5:2 gemacht, das 5:3 nach ner ecke ball wird rausgeköpft schuss aus 20 Metern einer steht 3 Meter im Abseits hält den Fuss rein keine chance. Machen das 6:3. Das 4 gegentor dann pass in die mitte wieder klares abseits gegner schießt locker rein. Der Platz von denen ist so klein der 16er hört fast an der Eckfahne auf. Ein Abschlag von mir war fast im Tor:D

Heute 5:1 gewonnen gegen den 3t letzten. Unser Trainer war sauer wegen dem letzten Spiel und sagt diesmal von anfang an gas geben. Haben wir auch gemacht 10 Minuten lang. Da stand es 3:0 und wieder aufgehört zu spielen. Hatte nicht viel zu tun. 89 Minute Freistoß auf höhe der Eckfahne einer verlängert einer von uns steigt nicht hoch und bekommt den Ball gegen die Brust und haut den rein. Sind jetzt 2ter. Nächste woche muss ich wohl in der 2. Mannschaft Spielen da deren Torwart sich verletzte.

Schlumpf
21.10.2007, 17:51
haben endlich gewonnen 13:0
war hammer kalt hat geschneit hatte nichts zu tun
habe mir so einen abgeforen das gibts nicht

Kibba
21.10.2007, 18:06
2:0 gewonnen! Ab nächstes spiel wieder die Nummer 2
1 zu 0 schönes Freistoßtor.

In der 76. minute kam es zum comeback von unserem Kapitän nach Kreuzbandriss.

In der 78. Minute schoß er das 2 zu 0

In der 80. Minute rote Karte wegenSchiribeleidigung " Mein Onkel ist Optiker, kannst dir da mal ne Brille holen"

Nach sonem Comeback is man doch der Held:p

ballgetter
21.10.2007, 18:24
auch 2:0 gewonnen weil der gegner nicht antrat...

hätte sonst 10-0 sein können und somit 2. in der Tabelle , darum trauern wir dennoch bisschen ...

Meister
21.10.2007, 19:10
Haben heute gegen den SC Plettenberg mit 5:2 gewonnen. Das Wetter passte mit 3°C und Regen zum Kampf(Spiel). Wir kamen zunächst besser ins Spiel und gingen nach 10Min. in Führung. Danach wurde der Gast etwas stärker und hatte 2-3 gute Möglichkeiten. Kurz vor der Pause konnten wir allerdings auf 2:0 und dann auf 3:0 erhöhen. Nach der Halbzeit war die Gästemannschaft agressiver und kam nach 45Min. zum Anschlusstreffer, bei dem in evtl. etwas zu weit vor dem Tor stand und so den Lupfer nicht mehr halten konnten. Danach standen wir unter Dauerdruck und ich musste 2-3 mal für unser Team retten. Nach 60Min. erhöhten wir auf 4:1 nach einem Elfmeter. 10Min. vor Schluss kam der Gast nochmal auf 4:2 heran, da unsere Abwehr nicht eng genug beim Gegner stand. Danach bekam ich nochmal die Chance mich auszuzeichen, indem ich einen Ball aus dem Winkel hollte. In der Nachspielzeit konnten wir noch das 5:2 makieren und kamen so zum verdienten Sieg.
Zur Mannschaftsleistung muss man sagen, dass alle gekämpft haben und wieder ihre Leistung gebracht haben. Nur kurz nach der Pause waren einige Spieler nicht wach genug.
Mit meiner persönlichen Leistung bin ich auch zufrieden. Der Gegentreffer geht zum Teil auf meine Kappe, allerdings habe ich auch 3-4 Bälle gut gehalten. Bin im Moment richtig gut drauf und bin inzwischen die klare Nr.1.

Spielbericht:
Sonntag, den 21. Oktober 2007
Wichtiger Erfolg der B-Junioren

Die B-Junioren gewannen ihr Spiel in der Bezirksliga gegen den Tabellennachbarn SC Plettenberg mit 5:2 (3:0).Mit dem ersten Heimsieg in der Meisterschaft seit rund 16 Monaten setzt sich der SVB-Nachwuchs im Mittelfeld der Tabelle fest und rückte auf den siebten Platz vor. Der Sieg war verdient, aber sicherlich um ein bis zwei Tore zu hoch, da auch die Gäste sehr gute Möglichkeiten hatten und der SVB besonders im zweiten Durchgang unter Druck kam.
Bei nasskalten Wetter und Temperaturen nur wenig oberhalb des Gefrierpunkts war spielte sich zunächst der SVB bei schwierigen Platzverhältnissen auf dem Rasenplatz gute Möglichkeiten heraus. Zunächst scheiterte Jan Röleke mit einem Alleingang in der sechsten Minute, wenig später übersah der gleiche Spieler den wesentlich besser postierten Sascha Schröder. Nach 12 Minuten ging der SVB, der weiter auf seinen verletzten Kapitän Lukas Brandenburg verzichten musste, in Führung. Nach einer Ecke wurde der Ball erneut herausgespielt und die Flanke von Sascha Schröder köpfte der aufgerückte Innenverteidiger Christian Hüsenbeck in das Netz. Danach hatte der Mittelfeldspieler Andre Nunes Carreira in der 20 Minute den Ausbau der Führung auf dem Fuß, doch sein Schuss nach einem Querpass von Jan Röleke holte der Gästekeeper aus dem Winkel. Danach kamen die Gäste mehrmals gefährlich vor das Tor, doch der entscheidende letzte Pass und die Konsequenz beim Torabschluss fehlte zum Glück für den SVB-Nachwuchs bei den Gästen. In dieser Phase lag der Ausgleich in der Luft. Dann fand der SVB wieder besser in das Spiel. Nach einer halben Stunde spielte Tobias Schörmann Jan Röleke frei, der den Ball am Torwart vorbei zum 2:0 in das Netz schob. Nur fünf Minuten später baute Jan Röleke mit einem 25m-Flachschuss die Führung auf 3:0 aus. Hier sah der Gästetorwart schlecht aus. Nach der Pause erhöhten die Gäste en Druck. In der 43. Minute erzielten sie mit einem Heber über den zu weit vor dem Tor stehenden Christopher Diekmann ihr erstes Tor. Der SVB kam weiter unter Druck. Wenig später holte SVB-Keeper Diekmann einen Schuss aus den Winkel. Im Gegenzug konnte Jan Röleke nach einem Alleingang frei vor dem Gästekeeper nicht im Tor unterbrechen, auch der Nachschuss von Cüynet Caglar verfehlte das Ziel.. In der 50. Minute spielte Jan Röleke nach einem Konter seine Schnelligkeit und wurde im Strafraum klar zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter des sicheren Schiris Meinolf Göke setzte Jan Röleke in das Netz und erzielte mit seinem dritten Treffer das 4:1. Doch vier Minuten später stellten die Gäste nach einem Alleingang wieder den alten Zwei-Tore-Abstand her. In der 65. Minute verhinderte Christopher Diekmann mit einer Klasseparade den dritten Gästetreffer, als er einen Schuss aus relativ kurzer Distanz aus dem Dreieck holte. Wenig später hätte es auch erneut Elfmeter für den SVB geben können, als Ozan Kapucu nach einem verunglückten Abstoß des Gästetorwarts den Ball frei vor dem Tor auf Sascha Schröder passen wollte und dabei fest gehalten wurde. Der SVB musste in der Schlussviertelstunde noch einige gefährliche Situationen überstehen, auf der anderen Seite hätte der SVB seine Kontermöglichkeiten besser ausspielen müssen. In der Nachspielzeit machte Sascha Schröder alles klar. Er stand gegen die völlig entblößte Gästeabwehr an der Mittellinie aber in der eigenen Hälfte und somit nicht im Abseits ganz frei und hob den Ball aus rund 35m über den weit vor dem Tor stehenden Torwart in das Netz und sorgte somit für den Endstand.

Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel, Alexander Flock, Christian Hülsenbeck, Koray Akin (ab 64 min Marcel Jätzel)- Tobias Schörmann, Andre Nunes Carreira (ab 59 min Kjell Engels), Emre Yilmaz, Jan Röleke- Sascha Schröder (ab 80 + 1 min Johannes Junger), Cüneyt Caglar (ab 53 min Ozan Kapucu)
Tore: 1:0 Christian Hülsenbeck (12 min), 2:0 Jan Röleke (30 min), 3:0 Jan Röleke (35 min), 3:1 (43 min), 4:1 Jan Röleke( Foulelfmeter, 50 min), 4:2 (55 min), 5:2 Sascha Schröder (80 +1 min)

Bela.B
21.10.2007, 19:14
Nach sonem Comeback is man doch der Held:p

Unser Trainer hat ja gesagt er kriegt einen Kurzeinsatz. Das hat sich der Spieler wohl zu sehr zu Herzen genommen.:):):D:D:D:D:rolleyes::rolleyes:

fragsiN
21.10.2007, 21:50
Mit 2:0 das große Derby gegen den Nachbarn gewonnen, das feiert sich umso besser!

Paulianer
21.10.2007, 22:25
Wir haben heute 0:2 verloren und uns somit (meiner Meinung nach) endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

Bis zur 20. Minute kontrollierten wir das Spiel nach Belieben, dann erzielte unserer Gegner mit der ersten Chance das spektakuläre Führungstor. Nach einer scharfen Flanke kam der Stürmer aus knapp fünf Metern frei zum Schuss und nimmt den Ball perfekt aus der Luft. Ich stand richtig, bekam allerdings nicht mehr rechtzeitig die Hände hoch. Ich bekam den Ball voll ins Gesicht und war erstmal für einige Sekunden orientierungslos (konnte eigentlich gar nichts mehr sehen, nur schemenhaft). Zu meinem bzw. unserem Pech sprang der Ball von meinem Gesicht direkt zu einem gegnerischen Spieler der am der Strafraumgrenze stand. Dieser köpfte den Ball in einem hohen Bogen auf das Tor. Eigentlich eine völlig ungefährliche Situation, ich war jedoch gerade erst wieder auf die Beine gekommen, konnte nichts sehen und wusste nicht wo der Ball ist. Ich sah ihn erst dann, als er knapp neben mir recht langsam über die Linie flog.
Ein sehr ärgerliches Tor, allerdings kann ich mir dabei absolut keinen Vorwurf machen. Der Kopfball war zwar sehr locker und sicherlich problemlos haltbar, allerdings wäre dies wohl keinem Torhüter der Welt gelungen der wenige Millisekunden zuvor einen Volleyschuss aus nähester Distanz direkt ins Gesicht bekommen hat. Ärgerlich ist es dennoch, dass zwei unserer Abwehrspieler die Chance hatten den Kopfball vor der Linie zu klären, allerdings davon ausgingen, dass ich mir den Ball hole.
Direkt nach der Halbzeit fingen wir uns dann in einer 1-gegen-1-Situation das 0:2 ein. Danach war das Spiel eigentlich entschieden.

zewenkeeper1
22.10.2007, 06:55
Guten Morgen,

haben gestern gegen einen sehr schwachen Gegner nur 4:1 gewonnen. Hatte eigentlich nicht viel zutun, eigentlich.....

Machen von Anfang an gut Druck, halten die Raueme eng und zwingen den Gegner zu Fehler,Spielen uns mal wieder Chancen im Minutentakt raus, und koennen dann auch was verwerten. 1:0 unser Mittelfeldspieler laueft von rechts aussen auf's Tor (eigentlich ein total spitzer Winkel) und zieht voll ab, der gegnerische Torwart mach sich noch lang aber , innen Pfosten drin das Ding. 2:0 erobern den Ball Flanke von links, satter Volleyschuss unter die Latte keine Chance fuer den Keeper. Wir behalten den Druck bei und haben chance um chance, aber das Ding will nicht mehr ueber die Linie, der Libero faengt einer unser Flanke ab und drischt das Ding nach vorne,Manndecker und geg. Stuermer im Laufduell- mein Manndecker kann sich vorn ihn schieben , aber anstelle den Ball ins Seitenaus zu befoerdern will er ihn ins Toraus ablaufen, ein kleiner Rempler von hinten und der Stuermer ist am Ball, kann mann als Foul werten , muss mann aber nicht - war halt sehr dumm vom Manndecker-Libero muss raus Ihn stellen ,ich mach das Kurze Eck zu ,Flanke von aussen auf den Elfer, ich laufe vom Pfosten weg in die Mitte - Kopfball gegen die Laufrichtung - 2:1- na super!!!
Halbzeit.
In der 2. Halbzeit , lassen wir uns nicht von unserer Bahn abbringen, und geben weiter Gas,doch das verfluchte Runde will nicht mehr ins Eckige.
Dann nach ungefaehr 70. min die Erloesung 3:1 und direkt danach das 4:1

haette Teilweise noch auf 5,6,7,8 :1 erhoehen muessen, aber auch die schwierigen Spielen wollen gewonnen werden :)

Dienstag geht es im Pokal weiter.

Gruss

Predator-Absolute-TW
22.10.2007, 11:52
Hallo, wir ham auswärts mal wieder versagt und 3:1 verloren!
In der 5.Minute gabs nen total unberechtigten Elfmeter, den ich aber gehalten hab! In der 11.Minute das 1:0, Ecke, ich komm raus und flieg vorbei, Kopfball--> Tor, ganz toll, Glanztat vom Elfmeter wieder zerstört!
Kurze Zeit später das 2:0, nachdem ich einen scharfen Schuss parieren konnte erzielt unser Verteidiger ein völlig unnötiges Eigentor!
Bis zur HZ halten wir mit und haben auch Chancen, doch es wollte nicht klappen! In der 66.Minute dann der Anschlußtreffer für uns, doch in der 71.Minute konnte der Gegner per Konter den Endstand herstellen!
War mal wieder eine völlig unnötige NL, erst mein Fehler, dann das ET und unsere vergebenen Torchancen, naja, nächste Woche daheim klappts wieder besser!
Sonst war meine LEistung abgesehn vom Fehler zum 1:0 recht solide!

CG1
22.10.2007, 12:12
Das Spiel lief ja mal ganz dumm...
0:1 gegen den Tabellenführer verloren. Eigentlich keine Schande - die Jungs sind wirklich gut, aber doch unglücklich. Ich hab gerade mal drei Bälle auf's Tor bekommen, davon war natürlich einer drin. Flachschuß links, den ich gerade noch mit den Fingerspitzen erwischt habe und den Nachschuß... Na ja, sagen wir der Gegner hat schneller geschaltet als meine Jungs. Wat solls. Ärgerlich ist nur, das wir dann noch 5 Min vor Schluß 'nen Elfer versieben. Jetzt sind's 12 Punkte zum Tabellenführer (sind aber noch zweiter), also direkter Aufstieg adé!

Arrow
22.10.2007, 18:39
Wir haben 3:1 gegen den Tabellenfünften(bis dato) gewonnen.
War eigentlich kein schlechtes Spiel...nur das Gegentor war mal eben mehr als dämlich, wenn sich zwei aus meiner Abwehr gegenseitig abschiessen und der Ball vor den Füssen des Gegners landet und der dann seine 1gegen1 Chance nutzt. Aber gewonnen ist ja gewonnen :D

Timmey1106
22.10.2007, 18:53
Mio ham au 3:2 in nem knappen Spiel verloren... Ich konnt allerdings bei den Toren nichts machen. Aber trotzdem bitter.

smash78
23.10.2007, 13:30
Wir haben am WE auch verloren, 1:4 gegen den Tabellenzweiten.
Da gewinnt man vier Spiele in FOlge und ist einmal nicht da, da kriegen sie richtig auf den Sack!
komisch, aber ich hab das Gefühl es fehlte die Ruhe in der Abwehr.
Laut einiger Mitspieler strahl ich davon viel mehr aus als mein 18-jähriger Konkurrent!
Naja, jedes Spiel ist immer das nächste...

Grasbeisser
23.10.2007, 14:06
Wir haben am Sonntag knapp aber verdient 2:1 gewonnen. Beim Gegentor konnte ich nichts machen. Irgendwie kann ich oder wir nicht zu Null spielen. Schon etwas nervig. Vor allem wenn die Tore per Zufall fallen.

nike17
23.10.2007, 17:13
also ich hab diese woche 2 mal gespielt.
am samstag hab ich mit meiner mannschaft gegen eine mannschaft gespielt die hinter uns steht in der tabelle.wir haben in den ersten 20 minuten ein tor kassiert wo der gegenspieler den ball aus 3 metern voll aufs tor gezimmert hat weil sein kolege ihn mit dem kopf bedient hat.
dann bin ich als kapitän mal in der kabine laut geworden und alle sind aufgewacht und habne noch das spiel zum 5:1 gedreht voll das geile spiel.

und sonntag habe ich in der A2 ausgeholfen da haben wir 7:2 verloren auf einem platz wo mehr schlamm als rasen war und mit mitspielern die noch total zu waren.
konnte bei den toren nichts machen.aber trotzdem wurmt mich das wenn ich 7 tore bekomme.naja nächste woche geht es gegen den tabellen ersten da wird es interessant...

The Transporter
23.10.2007, 21:09
Unser Spiel wurde am vergangenen SO mit 0:5 gewertet, da nur 7 Mann zum Spiel erschienen sind.

zewenkeeper1
24.10.2007, 12:47
servus,

haben gestern im Pokal souveraen mit 1:0 gewonne (92. min).:D

hatten Chancen o'mass. Nach 3 min. muss es eigentlich schon 2:0 stehen, aber es war mal wieder voll verhext, in den ersten 10 min. hatten wir glaub ich ungelogen 7 hundertprozentige. Dabei muss mann sagen der Gegner war extrem schwach. Haben nur gemauert.

2. Halbzeit genau das selbe - wir pressen und vergeben chance um chance - dann wie es in solchen Spielen kommen muss, langer ball und der stuermer steht alleine vor mir , aber der hat es Fussballspielen auch nicht erfunden, kann ihm den Ball vom Fuss holen - das war die einzigste Aktion wo ich wirklich gefordert war - die hatten noch nicht mal einen Eckball.

hab dann teilweise 2ten Libero gespielt die Baelle hinten verteilt. Je naeher das Ende kam umso chaotischer unser Torabschluesse, doch dann endlich, Einwurf - Kopfballverlaengerung und unser Libero drueckt das Ding ueber die Linie. Abpfiff

Fazit : gute Trainingseinheit zum Laufen - Torabschluss: Setzen, Sechs

bin mal am Freitag auf die Ansprache des Trainers gespannt,

Gruss

Beck
24.10.2007, 14:19
Wir haben gestern auch im Pokal gespielt, aber leider nicht gewonnen.

Das Spiel fing erst nach 50 min. an, da kein Schiri eingeteilt wurde und dann erstmal gewartet wurde. :mad:

Dann ging's los. Vor ca 50 oder 100 Zuschauern (ich kann nicht schätzen;) ) war von der ersten Minute an Volldampf. Man muss dazu mal was erklären:
Wir spielen Kreisliga, aber wir und unsere Gegner sind die einzigen Mannschaften, die auch wirklich spielen können. Wir gewinnen beide unsere Spiele immer mit mind. 4 oder 5 Toren Unterschied und dominieren die Liga. Eigentlich sollten wir in der Landesliga oben mitspielen, aber durch die unterschiedlich starken Jahrgänge war das letztes Jahr nicht möglich.

Nun also war es das erste mal, das wir auf einen gleichwertigen Gegner trafen. In den ersten 10 Minuten hatten die Gegner ein paar Halb-Chancen und wir hatten Probleme gegen sie zu bestehen. Am Anfang stimmte auch die Abstimmung nicht und wir waren alle (inkl. mir) unsicher. Wir hatten dann auch eine Hundertprozentige und fanden besser ins Spiel. Das Spiel war ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für Neckarelz (Gegner).

Dann eine 1 gegen 1 Situation, die ich gut hielt. Danach noch ein Schuss, der einfach war und ein Freistoß aus ca. 17 Metern, den ich mit einer Glanztat (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber manchmal stimmts halt) zur Ecke geklärt habe. Dann kam es aber zu einer strittigen Szene. Langer Pass und Abseits, aber der Schiri sah es nicht (er hat seeeehr schlecht gepfiffen), Tor.

Danach gingen wir in die Pause und lagen zurück. In der Halbzeitpause haben uns die Trainer motiviert und wir gingen erhobenen Hauptes aufs Feld.

Wir haben uns sofort ins Spiel zurückgekämpft und waren nun spielbestimmend. Wir kontrollierten das Spiel weitestgehend, auch wenn wir durch eine Schiri-Fehlentscheidung 5 min. nur 10 waren. Wir spielten totales Pressing und ließen den Gegner nicht mehr ins Spiel kommen. Sie mauerten nur noch und schlugen den Ball nach vorne. Manchmal wurden sie gefährlich, da sie kontern können. Einmal hatten sie einen Schuss, der an die Latte ging. Es glaubt mir zwar niemand, aber ich war mit den Fingerspietzen dran. Endlich, nach ca. 20 Minuten haben wir absolut verdient und überfällig (das sagen auch die Neckarelzer Spieler, Trainer, Eltern und Zuschauer) den Ausgleich erzielt.

Aber, wie der Fußball ist... auf jeden Fall nicht gerecht.:(
Durch einen Konter mit anschließendem Traumschuss kamen sie wieder in Führung. Der Ball kam aus ca. 14 Metern Volley in den Winkel. Ich war zwar noch dran, konnte den Ball aber nicht entscheidend ablenken.

Dann spielten wir alles oder nichts. Weiter waren wir dominierend, aber wir machten unsere Chancen nicht. Der Schir ließ dann ca. 5 Minuten nachspielen und in der letzten Sekunde erzielten sie wieder ein Tor, das aber wieder Abseits war und der Gegner deshalb frei vor mir stand.

Endstand: 3:1 (1:0)

Nach Abpfiff ging ich sofort wutentbrannt in die Kabine und fluchte wie ein Rohrspatz, ob der Ungerechtigkeit. Hätte das der Schiedsrichter alles gehört, wäre ich wohl bis ans Saisonende gesperrt.:rolleyes:

Ich weiß, dass es sich nicht gut anhört, wenn man die Schuld auf den Schiri schiebt, aber wer das Spiel gesehen hat, kann das verstehen. Natürlich waren wir auch ein Stück weit selbst Schuld, da wir unsere Chancen nicht reinmachten, aber der Schiri war maßlos überfordert.

Ich war am Anfang unsicher, aber sicherte vor allem durch das Rauskommen das ein oder andere mal das Tor. Desweiteren haben sich meine Abschläge und vor allem die Abstöße sehr verbessert. Unsere ganze Mannschaft hat gefightet bis zum umfallen. Umso ärgerlicher, dass die Gegner dann trotzdem gewannen. Jetzt sind wir nicht einmal im badischen Pokal.:(

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich noch nie in einem so emotionsgeladenen Spiel gespielt habe, da auch die Zuschauer ihr übriges dazutaten. Es war aber auch (ohne Übertreibung) eine Wahnsinnskulisse. So etwas habe ich noch nie bei einem Amateaurspiel (auch nicht bei den Herren) gesehen, bzw. gehört.
Das Spiel war sehr sehr gut und vom Tempo her mit einer Spitzenpartie der Landesliga mindestens ebenbürtig.

Jetzt geht es am Samstag nochmal gegen die, aber diesmal in der Liga. Und diesmal gehört der Sieg uns.:cool:

Basti
24.10.2007, 14:36
also 2:2 gegen eine mannschaft die ganz klar unterlegen war und deren spieler bis auf einer in der offensive und einer in der defesive komplett zu knicken war beim 1:1 war es vllt ein fehler von mir der ball geht ins kurze eck wo er nich hingehört andererseits war bei der wuch auf dem meter eintfernung meiner meinungt nichts zu holen das 2:1 durch sie war ganz klar eine entscheidung die der schiri wohl nicht mal selber begriff
eckball kopfballaufsetzer ich lenk den ball an die latte geh hinter her pack den ball vor der linie mit dem rückenzum feld un führ in zur brust und so einer von den frustirieten abwehrspielern der gegner (die wir teilweise blossgestellt haben jedoch die chnacen nicht nutzten) sprang mir ins kreuz
und der schiri gibt das tor ohne zu sagen ob er den ball vorher drin sah oder die berührung als nicht schlimm sah aber auf jedenfall war das merkwürdige das genau der schiri uns in 2 saison zum 5 ten mal pfeift und sowas immer passiert aber das war wohl nur zufall trotzdem respekt an den gegner der sich aufgebäümt hat gegen uns und letztenendens waren wir halt auch nicht kalt genug

also 2 punkte verloren

__________________________________________________ ___
FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!

zewenkeeper1
24.10.2007, 15:58
[quote=Beck]Wir haben gestern auch im Pokal gespielt, aber leider nicht gewonnen.

Das Spiel fing erst nach 50 min. an, da kein Schiri eingeteilt wurde und dann erstmal gewartet wurde. :mad:

Dann ging's los. Vor ca 50 oder 100 Zuschauern (ich kann nicht schätzen;) ) war von der ersten Minute an Volldampf. Man muss dazu mal was erklären:
Wir spielen Kreisliga, aber wir und unsere Gegner sind die einzigen Mannschaften, die auch wirklich spielen können. Wir gewinnen beide unsere Spiele immer mit mind. 4 oder 5 Toren Unterschied und dominieren die Liga. Eigentlich sollten wir in der Landesliga oben mitspielen, aber durch die unterschiedlich starken Jahrgänge war das letztes Jahr nicht möglich.

Nun also war es das erste mal, das wir auf einen gleichwertigen Gegner trafen. In den ersten 10 Minuten hatten die Gegner ein paar Halb-Chancen und wir hatten Probleme gegen sie zu bestehen. Am Anfang stimmte auch die Abstimmung nicht und wir waren alle (inkl. mir) unsicher. Wir hatten dann auch eine Hundertprozentige und fanden besser ins Spiel. Das Spiel war ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für Neckarelz (Gegner).

Dann eine 1 gegen 1 Situation, die ich gut hielt. Danach noch ein Schuss, der einfach war und ein Freistoß aus ca. 17 Metern, den ich mit einer Glanztat (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber manchmal stimmts halt) zur Ecke geklärt habe. Dann kam es aber zu einer strittigen Szene. Langer Pass und Abseits, aber der Schiri sah es nicht (er hat seeeehr schlecht gepfiffen), Tor.

Danach gingen wir in die Pause und lagen zurück. In der Halbzeitpause haben uns die Trainer motiviert und wir gingen erhobenen Hauptes aufs Feld.

Wir haben uns sofort ins Spiel zurückgekämpft und waren nun spielbestimmend. Wir kontrollierten das Spiel weitestgehend, auch wenn wir durch eine Schiri-Fehlentscheidung 5 min. nur 10 waren. Wir spielten totales Pressing und ließen den Gegner nicht mehr ins Spiel kommen. Sie mauerten nur noch und schlugen den Ball nach vorne. Manchmal wurden sie gefährlich, da sie kontern können. Einmal hatten sie einen Schuss, der an die Latte ging. Es glaubt mir zwar niemand, aber ich war mit den Fingerspietzen dran. Endlich, nach ca. 20 Minuten haben wir absolut verdient und überfällig (das sagen auch die Neckarelzer Spieler, Trainer, Eltern und Zuschauer) den Ausgleich erzielt.

Aber, wie der Fußball ist... auf jeden Fall nicht gerecht.:(
Durch einen Konter mit anschließendem Traumschuss kamen sie wieder in Führung. Der Ball kam aus ca. 14 Metern Volley in den Winkel. Ich war zwar noch dran, konnte den Ball aber nicht entscheidend ablenken.

Dann spielten wir alles oder nichts. Weiter waren wir dominierend, aber wir machten unsere Chancen nicht. Der Schir ließ dann ca. 5 Minuten nachspielen und in der letzten Sekunde erzielten sie wieder ein Tor, das aber wieder Abseits war und der Gegner deshalb frei vor mir stand.

Endstand: 3:1 (1:0)

Nach Abpfiff ging ich sofort wutentbrannt in die Kabine und fluchte wie ein Rohrspatz, ob der Ungerechtigkeit. Hätte das der Schiedsrichter alles gehört, wäre ich wohl bis ans Saisonende gesperrt.:rolleyes:

Ich weiß, dass es sich nicht gut anhört, wenn man die Schuld auf den Schiri schiebt, aber wer das Spiel gesehen hat, kann das verstehen. Natürlich waren wir auch ein Stück weit selbst Schuld, da wir unsere Chancen nicht reinmachten, aber der Schiri war maßlos überfordert.

Ich war am Anfang unsicher, aber sicherte vor allem durch das Rauskommen das ein oder andere mal das Tor. Desweiteren haben sich meine Abschläge und vor allem die Abstöße sehr verbessert. Unsere ganze Mannschaft hat gefightet bis zum umfallen. Umso ärgerlicher, dass die Gegner dann trotzdem gewannen. Jetzt sind wir nicht einmal im badischen Pokal.:(

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich noch nie in einem so emotionsgeladenen Spiel gespielt habe, da auch die Zuschauer ihr übriges dazutaten. Es war aber auch (ohne Übertreibung) eine Wahnsinnskulisse. So etwas habe ich noch nie bei einem Amateaurspiel (auch nicht bei den Herren) gesehen, bzw. gehört.
Das Spiel war sehr sehr gut und vom Tempo her mit einer Spitzenpartie der Landesliga mindestens ebenbürtig.

ich sag mal so, trotzdem koennt ihr erhobenen Hauptes vom Platz gehen, gegen einen guten Gegner und einen schlechten Schiri hat mann manchmal keine Chance.
Gruss