Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Steffen,hast du die blaue Mauer dabei?
Wir brauchen gut ausgebildetes Personal als Wachschutz.
Der Wachdienst ist zur Stelle :D Steffen hat auch noch ein paar blaue Maúer zur Verfúgung :D
Sorry, meine Leibgarde rück ich nicht raus.
Der ist so klein, daß ich den überall als Handgepäck mitnehmen kann, so furchtlos wie ein Pitbull unter Drogen und so gefährlich wie eine entsicherte UZi.
So bleibt die Blaue Mauer an meiner Seite, und wenn der Grog nicht angemessen ist, dann lass ich das Ding los...
Achja, eine Cola für die Blaue Mauer und bedenkt, was Koffein da anrichten kann!
@Paulinaer: Klasse dich hier zu treffen und ein Grog... Du kennst mich, daß ist gefährlich, obwohl ich einen guten Banana Daiquiri bevorzuge, aber was will man von dem Schuppen erwarten :D
Ok,die blaue Mauer lassen wir dann am besten erst von der Kette,wenn diese coolen Jungs (http://de.youtube.com/watch?v=Mh0n0pm7pD4) die Polizei besiegt haben;)
Chrischi
27.12.2008, 21:34
*Paulianer und Steffen den Grog bring*
Und wir schmeckt er meine Herren?
Ok,die blaue Mauer lassen wir dann am besten erst von der Kette,wenn diese coolen Jungs (http://de.youtube.com/watch?v=Mh0n0pm7pD4) die Polizei besiegt haben;)
Die Nummer soll doch noch nachgereicht werden ;)
Sorry, aber wenn die am Türsteher vorbei kommen, ist das hier der falsche Laden.
Chrischi,
der Grog ist in Ordnung. Ich für meinen Teil mag Ihn zwar lieber mit einem Hauch Schwarztee, aber ist auch so in Ordnung. Übrigens: Zucker legt man als Kandis bei, und nicht als Würfelzucker!
Paulianer, wie ist deiner?
Chrischi
27.12.2008, 21:52
Lob hört man gerne.:)
Das mit dem Würfelzucker und dem Hauch Schwarztee habe ich mir notiert.;)
Nächstes mal wirst du den PERFEKTEN Grog trinken ;)
*Paulianeranguck*
N´abend allerseits
Ein Becks Gold bitte...
Paulianer
27.12.2008, 21:53
Delikat, aber etwas zu stark. Aber für den Piraten-Kapitän Steffen genau richtig ;)
Knebel39
27.12.2008, 21:53
So Chrischi ich hätte gern 2 Jägermeister für mich und BVB
Chrischi
27.12.2008, 21:55
Ich notiere:
Den Grog von Paulianer nicht so stark.
2 Perfekte-Wildschießer?
Kommen sofort!
*Jägermeistergeb*
Aha,ich werde wohl übergangen??:D
Pepe Reina 95
27.12.2008, 21:56
Lokalrunde jdem das seine Chrischi!
dennis211
27.12.2008, 21:57
Nabend, komm grad von der Arbeit und hab mir gedacht, ich geh mir noch ein Bierchen trinken;) Hätte gern nen Pils;)
HEY dennis211,ich lade dich ein...:D
Chrischi
27.12.2008, 21:57
Nabokov, wer kein Trinkgeld gibt kommt zuletzt ;) ..
Ok, ich mache eine Ausnahme.
Hier dein Becks-Gold!
Nicht alle auf einmal ihr überfordert mich!!!
BvB19_09
27.12.2008, 21:58
Ein Alsterwasser bitte.
Trinkgeld gibt man danach;) *Trinkgeld geb*
Und ein Pils für Dennis 211
Knebel39
Danke Chrischi.
Noch ma einen hinterher.
dennis211
HEY dennis211,ich lade dich ein...:D
danke, ich revanchiere mich gleich;) habt ihr auch Bitburger hier? DAS Bier überhaupt!
danke, ich revanchiere mich gleich;) habt ihr auch Bitburger hier? DAS Bier überhaupt!
Soll ja auch gut gegen Ratten einsetzbar sein;)
*legteinengroßenScheinaufdieTheke*
Chrischi, und nun lass Dir mal was nettes für meinen Freund Paulianer und mich einfallen und hör auf die Blaue Mauer mit Erdnüssen zu füttern!
Der schielt ja schon wie ein Eichhörnchen im Lager von Ültje!
dennis211
27.12.2008, 22:01
Soll ja auch gut gegen Ratten einsetzbar sein;)
Wird bei uns in der Gegend fast ausschließlich getrunken und ich finds auch richtig lecker
Chrischi
27.12.2008, 22:01
Alsterwasser?! Wo komm wa denn dahin?
Naja ok...Aber nur weil du es bist ;) :p Hier dein Alsterwasser. :)
Ein Pils für Dennis...Und ein Bitburger
Ein Jägermeister für Knebel.
Chef Knutte darf ich fúr Stimmung sorgen :cool:
Hey Knutte zettel mal lieber keine Kneipenschlägerei an...SAG NIE WAS GEGEN DAS LIEBLINGSBIER^^
dennis211
27.12.2008, 22:02
Ein Pils für Dennis...Und ein Bitburger...(Säufer!!!:D )
. Bitburger isn Pils :P Naja trinke ich halt 2 ,
@Nabo : vielen dank, was magste gleich trinken:)
Hey Knutte zettel mal lieber keine Kneipenschlägerei an...
Dann hätten wir Túrsteher was zu tun ;)
BvB19_09
27.12.2008, 22:02
Man Chrischi, mach mal ordentliche Musik hier an! Florida Lady von Alexander Marcus bitte. :D
... Bitburger ... DAS Bier überhaupt!
*prusst* *grogüberdiehalbeThekeverteilt*
Moment, kommt diese Zeug aus dem Rhein-Main-Donau-Kanal oder wirklich aus dem Braukessel? Sorry, das Bilgendestilat kannste nicht als Bier bezeichnen.
DAS Bier, wenn überhaupt, kommt aus der Stadt des Bieres und da gibt es in Deutschland nur eine....
Aber das Zeug ist nichts für Euch Hopfentee-Trinker
@NaBoKoV und Knutte:
Wir wollen besser ruhig bleiben... solltet Ihr nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, zu erfahren was ein Bambusbrecher ist, oder ein Dämonenzerstörer....
Chrischi
27.12.2008, 22:03
Aber Steffen, guck doch mal wie er sich freut :) Er grinst wie ein Honigkuchenpferd :)
Was würdet ihr zu einem Bacardi-Cola sagen?
Paulianer
27.12.2008, 22:03
Ein Astra bitte. Das beste Bier der Welt aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg. Die Bierstadt!
Im wahren Leben trinke ich keinen Tropfen Alkohol, aber online bin ich Alkoholiker ;)
Und noch ein BecksIce bitte(dennis211 lädt mich ein,oder??),Crischi
@Steffen bitte:Ich sehe dennis211 schon den Hocker nach dir werfen...
Chrischi
27.12.2008, 22:04
Bitburger isn Pils :P Naja trinke ich halt 2 ,
@Nabo : vielen dank, was magste gleich trinken:)
Da siehst mal wie besoffen ich schon bin :p
dennis211
27.12.2008, 22:04
Und noch ein BecksIce bitte,Crischi
das becks geht auf mich
@steffen: jedem das seine:) ich bleib bei meinem bit
BvB19_09
27.12.2008, 22:05
Achja Chrischi, hol mir ma' 'ne Buddle, meine is' schon wieder alle. ;) Ein Rotlicht wieder.
Pepe Reina 95
27.12.2008, 22:05
Lokalrunde jedem das seine Chrischi!
Hallo habt ihr das überlesen? Wer lässt sich denn so etwas entgehen? Also Chrischi wer nachfragt kriegt das dann!
* Ich werfe nen 1€ in die Jukebox das hier wird abgespielt*:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aGnmuBOmL5I&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aGnmuBOmL5I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Chrischi
27.12.2008, 22:06
Ein Astra bitte. Das beste Bier der Welt aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg. Die Bierstadt!
Im wahren Leben trinke ich keinen Tropfen Alkohol, aber online bin ich Alkoholiker ;)
Immer diese ausflüchte..:rolleyes: ..:D
Ein BecksIce für Nabokov.
Dennis, keine Schlägerei!
Knebel39
27.12.2008, 22:07
Mein gott is hier nee Stimmung. Wo sind eigentlich die Mädelz??
dennis211
27.12.2008, 22:07
Immer diese ausflüchte..:rolleyes: ..:D
Ein BecksIce für Nabokov.
Dennis, keine Schlägerei!
Dennis ist ganz ruhig und hat seine 2 bier aus, bitte noch 1bit und nen jägi gegen das magengrummeln
DA macht schon einer so ne Umfrage und dann fehlt das beste Bier:
AUGUSTINER BRÄU aus München...Manomann wir Bayern machen doch das beste Bier:eek:
Chrischi
27.12.2008, 22:09
@BVB1909: Nimm das 25 Liter Fass aus dem Regal da. Ich hab zutun!
Damit ist er hoffentlich erstmal beschäftigt...
Pepe Reina 95
27.12.2008, 22:09
Chrischi alles was in den nächsten 10 Posts genannt wird geht auf mich!
boah DANKE PEPE:
-BecksIce
-Becks Gold
-VodkaBull für mich
:D
Chrischi
27.12.2008, 22:10
Dennis ist ganz ruhig und hat seine 2 bier aus, bitte noch 1bit und nen jägi gegen das magengrummeln
Bit und Jägi kommen sofort *AmKopfkratz*
AUGUSTINER BRÄU aus München...Manomann wir Bayern machen doch das beste Bier:eek:
Ihr Bayern leidet wohl manchmal an Realitätsverlust:D
Mein gott is hier nee Stimmung. Wo sind eigentlich die Mädelz??
Keine Ahnung,liegt vielleicht daran,dass dies ein Schwulen-Pup ist.
Markus Miller Jr.
27.12.2008, 22:10
Na ja...
Das geilste Bier aus München ist das "Spaten Bräu" dat Zeugs ist richtig geil. Vorallm mit ner brezel in nem orginal Münchner Biergarten!
Prost!
Ach ja ich nehm en Cap Blutorange und Erdnüsse (falss vorhanden)
Hallo habt ihr das überlesen? Wer lässt sich denn so etwas entgehen? Also Chrischi wer nachfragt kriegt das dann!
* Ich werfe nen 1€ in die Jukebox das hier wird abgespielt*:
<object width="425" height="344">
<embed src="http://www.youtube.com/v/aGnmuBOmL5I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>
Habe ich schon gepostet ;) Das hier habe ich auch schon gepostet ist aber auch gut ;)
http://de.youtube.com/watch?v=3Uljcd...eature=related (http://de.youtube.com/watch?v=3Uljcd1g5OY&feature=related)
http://de.youtube.com/watch?v=C2yI5kk7I9A
Das ist auch gut fúr Partys ;)
Na ja...
Das geilste Bier aus München ist das "Spaten Bräu" dat Zeugs ist richtig geil. Vorallm mit ner brezel in nem orginal Münchner Biergarten!
Prost!
Tuts ein rotes Cab mit Vodka flavour und eine Tüte Peanuts auch?
und Erdnüsse (falss vorhanden)
Wenn Chrischi nicht alle an die Blaue Mauer verfüttert hat, sind noch welche da
Ja,also nichts geht über nen gmietlichen Biergarten in München,da gebe ich dir recht MarkusMiller....
simsalabim
27.12.2008, 22:12
Eine Cola für meine Wenigkeit, bitte.
Chrischi
27.12.2008, 22:13
Na ja...
Prost!
Cab Blutorange kommt sofort..
Erdnüsse? Klopp dich mit der Blauen Mauer drum...Okay vergiss es!!! geh lieber zu Aldi. Ich glaube diese 2.99 werden dir deine Haut wohl wert sein.
Eine Cola für meine Wenigkeit, bitte.
Mit oder ohne Zitronenscheibe?
Cap Blutorange kommt sofort..
Erdnüsse? Klopp dich mit der Blauen Mauer drum...Okay vergiss es!!! geh lieber zu Aldi. Ich glaube diese 2.99 werden dir deine Haut wohl wert sein.
2.99 beim Aldi???:eek:
Ist der Erdnuss-Dax schon wieder gestiegen?:(
simsalabim
27.12.2008, 22:14
Mit oder ohne Zitronenscheibe?
Mit, sehr aufmerksam.
Ich lad euch ein egal ob Essen oder trinken ;)
Chrischi ich hätte gerne einen Jägermeister mit Zimt :D;)
Markus Miller Jr.
27.12.2008, 22:15
Wo gibts Kloperei????
Ich hol meine konkret krassen Brüder und dan gehts los!
Sind eig. Waffen hier erlaubt?
simsalabim
@simslala :geht auf mich
Chrischi bring gleich noch einen Eimer mit;)
Chrischi
Eine Cola mit Zitronenscheibe für Simsalabim
Wo gibts Kloperei????
Sind eig. Waffen hier erlaubt? Nein,nur Butterflys.
Chrischi
27.12.2008, 22:16
Ich lad euch ein egal ob Essen oder trinken ;)
Hier der Jägermeister mit Zimt....Und der Eimer...
Achso,Butterflys ist keine Waffe?
Markus Miller Jr.
27.12.2008, 22:16
ohh
Okay wo kann ich mein Schwert abgeben?^^
Wo gibts Kloperei????
Ok jetzt kommt eine Waffe von mir http://de.youtube.com/watch?v=RMPlwMpNz_I
Aber kloppen tun wir uns gleich nur drausen :D
Waffen mMn an Chrischi,das Mädchen für alles
Pepe Reina 95
27.12.2008, 22:17
Chrischi ich muss los 1 mal die Rechnung bitte halt ab dem meinen Post bis zum 10.ten Post !
Also
-BecksIce
-Becks Gold
-VodkaBull
-Blutorange
-Erdnüsse
-Cola
-
Achso,Butterflys ist keine Waffe?
Im Freistaat Forum nicht;)
Chrischi
27.12.2008, 22:18
Irgendwo, aber bloß nicht in die Nähe der Blauen Mauer...
Der Junge mann hat heute schon 3 mal eine Cola bestellt und turnt jetzt an den Gardienen rum..Da will man gar nicht wissen was er mit einem Schwert macht :p
Hoffentlich benutzt er meine Zimtsterne nicht als Wurfsterne:eek:
Markus Miller Jr.
27.12.2008, 22:20
Hier mein Schwert *rüberschieb*
Wehe ihm passiert was!
Das brauch ich noch für meine Amoklauf.
@janik mit solchen waffen kann ich nicht mithalten! Tragen wirs wie mäner aus!
Chrischi
27.12.2008, 22:20
@Pepe: 30..+ 10 Trinkgeld...+die verbrauchte Atemluft...das macht 125 €!
Egal haus her,das hat Pepe alles für mich gezahlt.
Hoffentlich benutzt er meine Zimtsterne nicht als Wurfsterne:eek:
Oder deinen Besen als Zahnbúrste :D
Pepe Reina 95
27.12.2008, 22:22
*130€ in die Hand geb*
Naja bin dann weg cu und nochn schönen abend!
Edit: Ja das für Nabokov is bezahlt
Chrischi
27.12.2008, 22:22
Durchsage: Der Vater des kleinen Jungen in dem Blauen Trikot das eben die 5 Gardiene runtergerissen hat möge ihn bitte bei dem Baarkeeper abholen!...Ahh Hilfe!!! Er hat mir in den Arm gebissen...Steffen!!!
Nebenbei noch ne Buddel für BVB1909 ;)
*130€ in die Hand geb*
Naja bin dann weg cu und nochn schönen abend!
Wir bestellen auch gerne ein Taxi :D;)
diverses anderes (bitte angeben) http://www.torwart.de/forum/images/polls/bar3-l.gifhttp://www.torwart.de/forum/images/polls/bar3.gifhttp://www.torwart.de/forum/images/polls/bar3-r.gif Mörv1992 (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=18139), Paulianer (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=8707), Pepe Reina 95 (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=21725), Steffen (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=8611)
Und welches?;)
Pepe Reina 95
27.12.2008, 22:24
Hatte ja nix alloholisches XD
Markus Miller Jr.
27.12.2008, 22:24
Darf ich an ihm meine Klinge testen?
Ich putz dan auch!
Ihr Bayern leidet wohl manchmal an Realitätsverlust:D
Holla, bitte! Pils hätte es ohne Bayern nie gegeben und in den nördlichen Ländern würde man wohl weiter bittere Kräuter in heißem Wasser kochen, wären die Augustiner Mönche nicht hochgeturnt, um den Heiden die Wahrheit zu künden, oder zumindest nachdem diese mit dem bayrischen "Met" bewußtlos gemacht wurden, irgendwo nach dem Filriss zu überzeugen, einer göttlichen Eingebung gefolgt zu sein, bei Odin nochmal!
Keine Ahnung,liegt vielleicht daran,dass dies ein Schwulen-Pup ist.
Ich sitze, und Jungs, wenn hier einer falsch zuckt, dann könnt Ihr morgen auf dem Damenklo singen ohne aufzufallen!
Nanana! Besser wenn Dennis das nicht macht.
Ich bin schließlich Trainer der Blauen Mauer... und die Frage, wer dann mehr Spaß hat, ob er oder ich, entscheide ich wenn er den Hocker geworfen hat.
Trifft er, hat die Blaue Mauer Spaß, verfehlt er, muß er morgen sein Bit intravenös von der Oberschwester bekommen :D
Aber Steffen, guck doch mal wie er sich freut :) Er grinst wie ein Honigkuchenpferd :)
Was würdet ihr zu einem Bacardi-Cola sagen?
Chrischi, bitte!
Soviel Fett ist auch in seinem Alter nicht gesund und ein Äpfelchen wäre viel Besser!
Bacardi Cola.. Chrischi, Du musst viel über mich lernen. Trinkt ich, ja. Aber nenn es dann bitte Cuba Libré...
Also, nächster Versuch, lass dir was besseres einfallen :D
Wo gibts Kloperei????
keine Waffen, und deine krassen Brüder sitzen gerade in Stadlheim...
Also ruhig bleiben!
Für die Jungs mit den Schwertern: Denkt daran, es gibt Leute die das Muto-Dori beherrschen...
Chrischi, das kommt davon, wenn man der Blauen Mauer zuviel Erdnüsse füttert.. und nimm die Zimtsterne weg, er kann damit umgehen *tschock* Siehste!? Bull-Eye.... und das ohne Dartpfeil...
dennis211
27.12.2008, 22:29
Nanana! Besser wenn Dennis das nicht macht.
Ich bin schließlich Trainer der Blauen Mauer... und die Frage, wer dann mehr Spaß hat, ob er oder ich, entscheide ich wenn er den Hocker geworfen hat.
Trifft er, hat die Blaue Mauer Spaß, verfehlt er, muß er morgen sein Bit intravenös von der Oberschwester bekommen :D
!
Die Oberschwester kann gerne kommen, aber nicht wegen dem intravenösen Bit :)
Ausserdem bin ich doch die Ruhe selbst, hab mich heute schon mit genug Kunden rumgeplackt, da kann ich jetzt keinen Stress mehr anzetteln
Chrischi
27.12.2008, 22:29
Steffen, du stellst echt anforderungen...
*Gaaaanz VorsichtigandieBlaueMauerrangehundihmeinenApfelrei ch*
Ok...nächster Versuch..Grappa?...Grüner Apfel?....Ich finde noch das richtige Getränk für dich ;)
Chrischi,du musst noch mal hin.Ein Gast wurde gerade tötlich von einem Zimtstern getroffen.
Chrischi
27.12.2008, 22:33
Oh man....*Krankenwagenruf*
Gast?
Das war einer von den Gangsta Typen, die sich am Türsteher vorbei gemogelt haben. Packt den in den Kühlraum, kann der Seifenmacher morgen abholen.
Chrischi.. was du da an Getränken aufzählst.... nee, damit fängst Du mich nicht...
Markus Miller Jr.
27.12.2008, 22:35
Für die Jungs mit den Schwertern: Denkt daran, es gibt Leute die das Muto-Dori beherrschen...
Chrischi, das kommt davon, wenn man der Blauen Mauer zuviel Erdnüsse füttert.. und nimm die Zimtsterne weg, er kann damit umgehen *tschock* Siehste!? Bull-Eye.... und das ohne Dartpfeil...
Muto was???
Nicht mal Tante Wikipedia kanns mir sagen...
Chrischi,du musst noch mal hin.Ein Gast wurde gerade tötlich von einem Zimtstern getroffen.
Haben wir eigentlich eine Gummizelle ? oder schmeisen wir die Randaliere raus obwohl in der Zelle kônnen sich auch welche ausschlafen , Beton ist halt fúr manche nicht bequem :D Ich habe ihn raus getragen der Leichenwagen hat ihn schon abgeholt ;)
Ich hab den gangster ich hab ihn mit dem Postboten weg bringen lassen ;)
handschuhexperte
27.12.2008, 22:37
.....
Ich noch was fúr die Unterhaltung ;) http://de.youtube.com/watch?v=55spyp0t5rg
Tja, Markus,
hier kannst Du noch was lernen. Aber Wikipedia ist nicht genug. Man sollte auch im Ichiden ryu einige Jahre trainiert haben
Bei Musik halte ich es immer noch mit Armin.. Armin van Buuren...
@Janik,willst du uns umbringen:confused:
Chrischi
27.12.2008, 22:45
Steffen, wenn ich dich mit Getränken nicht fangen kann nehme ich eben das Netz!
Ich werde dir morgen dein Getränk servieren!
Meine Schicht ist endlich vorbei.
Knutte ist jetzt als Baarkeeper dran ;)
Knutte, ein Tipp....Gib Markus sein Schwert erstmal nicht wieder und nimm der Blauen Mauer die Erdnüsse weg!!!
Er hat mich schon wieder gebissen!!!!STEFFEN!!!!
Morgen bin ich dann wieder am Start! Ich hoffe ihr macht es Knutte nicht so schwer ;)
@Handschuhexperte: Klar ist morgen wieder offen. Villeicht sogar mit Musik!
Haut rein!
Ahh.Das war aber nicht dass Bull-Eye von der Dartscheibe.Den wollte ich morgen noch verkochen:(
dennis211
27.12.2008, 22:46
noch wer da?
Knutte, ich hätte gern noch ein Bit und was zu knabbern
@Janik,willst du uns umbringen:confused:
Nee ich wollte die betrunkenen núchtern machen ;):D
Ist mir gelungen :D;) So ich melde mich morgen wieder zum Dienst als Túrsteher oder anderes also Guten Nacht ;)
handschuhexperte
27.12.2008, 22:47
.....
Wenn das so ist, bestellt ich hier kein Essen mehr... am Ende ist was von Toby_Keeper drinne...
Hallo,
ich hab heute keine Zeit länger zu bleiben:(:(, aber ist morgen wieder geöffnet?
Dann komme ich vielleicht und gebe euch einen aus.
mfg handschuhexperte
Jeden Tag eröffnet,dir wird schon noch genug Geld aus der Tasche gezogen;)
Das Bit kriegst du erst mit dem Spruch;)
Ist hier im Chaos immer noch keiner ein Fall für den Seelsorger??
Chrischi
27.12.2008, 22:50
Steffen, der ist hier nicht drinne ;)
Den hat Janik schon auf der Autobahn aus der Verkehr gezogen.:)
Im wahrsten Sinne des Wortes ;)
dennis211
27.12.2008, 22:51
Das Bit kriegst du erst mit dem Spruch;)
Welcher Spruch?:confused:
simsalabim
27.12.2008, 22:51
Ich möscht gerne noch eine Cola mit Zitronenscheibe, achja, die nächsten 2 Bestellungen gehen auf mich!
Ich möscht gerne noch eine Cola mit Zitronenscheibe, achja, die nächsten 2 Bestellungen gehen auf mich!
Hier,bitte.
Welcher Spruch?:confused:
Bitte ein Bit:D
Danke, dan nehm ich einen!
Bin gespannt ob Knutte mich kennt
dennis211
27.12.2008, 22:53
aber gern doch:) Bitte ein Bit
simsalabim
27.12.2008, 22:54
Hier,bitte.
*Geldrüberreich*
Wie man das nur trinken kann...
*Bitburger geb*
Danke, dan nehm ich einen!
Bin gespannt ob Knutte mich kennt
Da du EINEN willst,kann es schonmal kein Kulmbacher sein.
Cuba librê oder Scotch ?
dennis211
27.12.2008, 22:56
Wie man das nur trinken kann...
ganz einfach: mund auf--->flasche/glas ansetzen--->schlucken
Joa, das geht aber nur, wenn die Geschmacksnerven abgestorben sind
:D Steffen,warum musst du ihn provozieren??
Joa, das geht aber nur, wenn die Geschmacksnerven abgestorben sind
Was dann?
Kannst du mir einen Tipp geben?
Schon durchgefallen, Knutte...
Eiskalt muss er sein... 10 Volt hat er, und gebraut worden ist es auch.
Das kommt JETZT gut. Ansonsten:
Cuba Librê geht immer, wenn nichts anderes greifbar ist...
:D Steffen,warum musst du ihn provozieren??
Sorry, nur weil jemand eine Brauerei besichtigt hat, ist er noch lange kein Fachmann für Bier. Und die übliche Pils Plörre ist etwas für Leute, die nicht wissen, was Ober- und was Untergärig ist und dem Körperbau eines guten Bieres antut....
Ich finds echt schlimm wie viele online sind ,und trotzdem nicht in die Lounge kommen...
dennis211
27.12.2008, 23:16
Ich habe noch nicht einmal eine Brauerei besichtigt, aber mir schmeckt es einfach, weil ich aus der Regien komme, weil ich mit dem Bier groß geworden bin. Geschmack ist eine Sache bei der der die Meinungen auseinander gehen, von daher sollte man die Vorlieben eines anderen aktzeptieren.
Ich hab dich ja nicht gezwungen die "Plörre" zu trinken...
*lachen* Du solltest weniger trinken, wenn Dich das persönlich angreift.
Du würdest in meinem Hobby-Verein keinen Fuss auf den Boden bekommen, wenn Du Dich wegen so etwas so entblößen läßt....
dennis211
27.12.2008, 23:20
*lachen* Du solltest weniger trinken, wenn Dich das persönlich angreift.
Du würdest in meinem Hobby-Verein keinen Fuss auf den Boden bekommen, wenn Du Dich wegen so etwas so entblößen läßt....
Persönlich angegriffen bin ich noch lange nicht...
Nenn mir doch mal bitte ein Bier was deiner Meinung nach gut ist, vllt kommt man ja auf einen Nenner. Ich trinke nicht nur Bit.
Jedoch werden die User aus der Region Aachen/Eifel meine Erfahrungen bestätigen, dass hier fast keine Fete ohne Bit stattfindet.
In der Tankstelle in der ich arbeite gehen 70% des Bierumsatz auf Bitburger zurück!
Hey,diese Lounge sollte doch ein Ort des Friedes sein,oder??
Jetzt kommt der Seelsorger zum Einsatz:D
Warte mal,ich geb dir nen ähnlichen anderen Job,Nabokov;)
dennis211
27.12.2008, 23:28
Eben willst du noch etwas trinken?
Steffen scheint ja ins Bett gegangen zu sein...
Ja ne Cola,damit ich wach bleibe;)
danke
dennis211
27.12.2008, 23:30
Ja ne Cola,damit ich wach bleibe;)
danke
Knutte geht auf mich, und für mich einmal Vodkabull bitte
Knutte geht auf mich, und für mich einmal Vodkabull bitte
Naja wers will.Ich setz mich mal dazu.
Mörv1992
27.12.2008, 23:32
@Steffen
Lass doch die kleinen Möchtegern-Alkis in Frieden. Alkoholkonsum ist doch cool und muss nicht schmecken;).
dennis211
27.12.2008, 23:33
Naja wers will.Ich setz mich mal dazu.
Nein wir fangen jetzt nicht an zu diskutieren, obs schmeckt;):P
@Steffen
Lass doch die kleinen Möchtegern-Alkis in Frieden. Alkoholkonsum ist doch cool und muss nicht schmecken;).
Ich trinke nicht oft... bin eher der Fahrertyp der sich mit Cola zufrieden gibt:)
keine Sorge, auf diese Diskussionen lasse ich mich nicht ein.
Ein Bier fängt bei mir erst ab 7% Vol. Alkohol an, alles andere sind "Dünne" und damit nicht trinkbar... und auch wenn ich damit den Düsseldorfern und Kölnern auf die Füsse trete, aber deren Alt und Kölsch Gewässer in den kleinen Hülsen ist etwas was man getrost als das Schlimmste bezeichnen kann, was den Namen Bier trägt.
Das ist meine offene und ehrliche Meinung.
Und Pils.. nunja, nur weil es alle trinken, muß ich nicht das eine oder andere toll davon finden, schrecklich...
@Mörv:
Wenn ich Bier trinke, dann soll es schon schmecken.
Ich trinke auch keine trocknen Weine, nur weil alle Leut mir erzählen, das ein wahrer Kenner das tut...
Dann hock ich lieber mit dem Kellermeister in der Ecke und sauf das Edelsüsse Zeug... Das schmeckt und knallt wenigstens
Mörv1992
27.12.2008, 23:36
Nein wir fangen jetzt nicht an zu diskutieren, obs schmeckt;):P
Ich trinke nicht oft... bin eher der Fahrertyp der sich mit Cola zufrieden gibt:)War auch nicht auf dich bezogen...*eher auf die KNutten schiel*
dennis211
27.12.2008, 23:37
keine Sorge, auf diese Diskussionen lasse ich mich nicht ein.
Ein Bier fängt bei mir erst ab 7% Vol. Alkohol an, alles andere sind "Dünne" und damit nicht trinkbar... und auch wenn ich damit den Düsseldorfern und Kölnern auf die Füsse trete, aber deren Alt und Kölsch Gewässer in den kleinen Hülsen ist etwas was man getrost als das Schlimmste bezeichnen kann, was den Namen Bier trägt.
Das ist meine offene und ehrliche Meinung.
Und Pils.. nunja, nur weil es alle trinken, muß ich nicht das eine oder andere toll davon finden, schrecklich...
@Mörv:
Wenn ich Bier trinke, dann soll es schon schmecken.
Ich trinke auch keine trocknen Weine, nur weil alle Leut mir erzählen, das ein wahrer Kenner das tut...
Dann hock ich lieber mit dem Kellermeister in der Ecke und sauf das Edelsüsse Zeug... Das schmeckt und knallt wenigstens
Lassen wir das;) ich geb dir einen aus, was magste?
Mörv,als Seelsorger von dem Laden,muss ich dich fragen ob es einen Grund gibt hier gleich mal Stunk zu machen??^^
NaBoKoV,
nimm mal den Finger aus der Nase beim Reden... das klingt scheußlich
Knebel39
27.12.2008, 23:44
Ich habe irgendwie Hunger. kann ich ein Jägerschnitzel mit Pommes bekommen? Und dan bitte mit einem Doppelten Jack Daniels.
Mörv1992
27.12.2008, 23:44
Nein es gint keinen Grunf;)...ich wollte nur mal meine Meinung sagen...
EDIT: Sauber Steffen:D
Scusate,
so ein peinlicher Fehler wir mir nie wieder unterlaufen;)
Jägerschnitzel....
Jäger sind aus, ist Schonzeit... Zigeuner geht auch nicht, ethnische Minderheit... Zwiebelschnitzel und Rahmschnitzel gibt es. :D
Aber Du kannst ein Rahmschnitzel mit Pilzen in der Soße haben :p
Jäger sind aus, ist Schonzeit... Zigeuner geht auch nicht, ethnische Minderheit... Zwiebelschnitzel und Rahmschnitzel gibt es. :D
Aber Du kannst ein Rahmschnitzel mit Pilzen in der Soße haben :p
Ok,hier ist alles^^
Lassen wir das;) ich geb dir einen aus, was magste?
Gern, find's raus... was ich nicht mag, ist ja schon klar. Was ich mag, nur die Jungs hinter der Theke bisher ent-täusch-end!
Knebel39
27.12.2008, 23:49
Gern, find's raus... was ich nicht mag, ist ja schon klar. Was ich mag, nur die Jungs hinter der Theke bisher ent-täusch-end!
Gebe ich dir Recht. ;)
dennis211
27.12.2008, 23:50
Ist es denn ein Bier oder Longdrink, Kurzer etc?
Nadchem Chrischi weg ist.... echt, ent-täusch-end!!!!
Die Blaue Mauer ist ins Bett, Erdnüsse sind aus, die Getränke fade...
Ist wohl spät....
Oh, es kann sowohl das eine oder das andere sein Dennis.
Ich lege mich da in der Kategorie nicht fest, ich habe da überall Favoriten.
dennis211
27.12.2008, 23:53
Oh, es kann sowohl das eine oder das andere sein Dennis.
Ich lege mich da in der Kategorie nicht fest, ich habe da überall Favoriten.
Whiskey? oder doch lieber das kulmbacher bock?
Pur nie... ich mag nicht so gern die harten Sachen pur und Whiskey ist was für Kenner, da ich das nicht bin, mag ich es so nicht.
simsalabim
27.12.2008, 23:56
Steffen:Jack Daniels?Met?
dennis211
27.12.2008, 23:59
naja ich hau mich mal in die pofe, kannst das ja anschreiben, ich bezahl dann morgen bei chrischi
gutes nächtle
Komm grad ein bisschen dicht aus der Disco und möchte noch ein Sarlitos.
Kannst ihn dir selber machen,ich bin beschäftigt.
Schlumpf
28.12.2008, 00:07
soll ich dir den machen????
Simsalabim:
Nee, beides nicht mein Ding. Jacky ist ja wieder ein Whiskey, nur eben ein amerikanischer...
Met ist vergorener Honig, und so auch nicht mein Ding. Die Kelten mochten das, ich nicht.
The Transporter
28.12.2008, 00:12
Dass du ein wenig dicht bist, nehme ich dir sogar ab.:D
Dass du ein wenig dicht bist, nehme ich dir sogar ab.:D
Wie meinst du das?
Ich meinte natürlich Salitos.:D:p
The Transporter
28.12.2008, 00:17
Das meinte ich.^^:D
Ich denke mal,dass ein Saletti jetzt besser wäre;)
Schlumpf
28.12.2008, 00:18
widerum hätt ich gerne ne cola un en red bull bitte,
da ich ja keinen Alkohol trinke
*Hier*
Ich mach mir nen Eistee^^
The Transporter
28.12.2008, 00:19
Werden überhaupt Anti-Alkoholiker in die Bar eingelassen?:D
Schlumpf
28.12.2008, 00:20
*Hier*
*entgegen nehmen*
wer will noch was
bin die tablettschubse ok??? :D
*entgegen nehmen*
wer will noch was
Ja,wir brauchen da sowieso noch jemanden.
The Transporter
28.12.2008, 00:23
*entgegen nehmen*
wer will noch was
Das ist gut, ein Teller-Taxi brauchen wir noch.^^:D
Schlumpf
28.12.2008, 00:24
Das ist gut, ein Teller-Taxi brauchen wir noch.^^:D
ich denke, da ist das schon mitinbegriffen oder???? ^^
*Hier*
Erzähl mal das Rezept...
Übrigens, wer denkt, ein Zombie sei ein Monsterdrin, hat noch keinen echten Long-Island-Ice-Tea getrunken...
@Transporter: Der nächste deiner Drinks geht auf mich...
Schlumpf
28.12.2008, 00:27
@Transporter: Der nächste deiner Drinks geht auf mich...
meiner auch??? :D:D:D^^
Ist aus der Tüte.
Mein Lieblings Eistee:)http://www.die-nachtlieferer.de/index.php?rex_resize=120a__img_2536.jpg
Muss bei mir aber Pfirsich sein
Habt ihr nen Hit-Markt?
So Freunde ich bin fertig, ich leg mich aufs Ohr, bis später!
simsalabim
28.12.2008, 00:31
Ich bin auch weg.
Schlumpf,
das musste Dir bei mir hart verdienen. Ich denke da an das letzte Tw.de Camp... Du warst Anführerin der "Weichspüler" Gruppe, und bei meinem Kindergarten-Training haste zuviel gejammert....
Dann ein Drink?
Knutte, Pfirsich Eistee ist gar nicht mein Ding. Der beste Eistee ist:
Tradewinds
Quelle: Tradewinds - Premium blended ice tea variations (http://www.tradewinds.de)
Zur Not geht auch Nestea Lemon...
Und ansonsten: Einen leichten Ceylon Tee, kurz ziehen lassen, damit er nicht bitter wird. Nach Gusto süssen und mit einer frischen Zitrone auffrischen, und damit es lecker wird, wenig Zitrone nehmen, sondern Limette.
Ich nehm für meinen Ice-Tee immer einen Ceylon Medium FGOP, den ich nur kurz mit 75° C heißem Wasser überbrühe, nur knapp ziehen lasse, so 30 bis 45 Sekunden nur, und dann Zucker darin auflöse.
Jetzt rühre ich auf einen Liter eine ganze Limette, frisch vom Strauch ein.... Abschmecken mit Zitronensaft, entweder als Konzentrat oder aus Zitrone frisch vom Baum....
Kalt stellen und mit Eiswürfeln servieren.
Das würde mir glaube ich viel zu lange dauern,trinken geht bei mir schnell.
Hast du/jemand um kurz nach8 Sat1 geguckt?
Nein, ich habe um die Zeit Nachrichten in der ARD geschaut
simsalabim
28.12.2008, 00:46
Ich bin doch noch nicht weg^^, die nächste Runde geht auf mich, falls noch jemand was möchte...
Ich bin doch noch nicht weg^^, die nächste Runde geht auf mich, falls noch jemand was möchte... Nein,danke der Nachfrage.
Nein, ich habe um die Zeit Nachrichten in der ARD geschaut Ich meinte eher ab ca 20:15,das hätte dann hintereinander gepasst.
simsalabim
28.12.2008, 00:56
Was öief denn da noch gleich?
Sjo,
jachdjem isch jetsch *hicks* swei vom djem Lohn eiiisland *hupps* De gedrungen 'abe *unkoordiniertmitdenFingernfuchtelt* musch isch jedsch fesssdellnn dasch (!!!) der Bouden scher unähbn isch!!
*beideArmeindieHöhereißt-sichamThresenstabilisierendfesthält*
Daruhm muss isch jeds nach House gen, wei'lll ssszz hier ssssu gefä-gefä... schschsch...ssse, gefährdischsch issss....
*schwanktzurTürraus*
Schlumpf
28.12.2008, 00:58
Schlumpf,
das musste Dir bei mir hart verdienen. Ich denke da an das letzte Tw.de Camp... Du warst Anführerin der "Weichspüler" Gruppe, und bei meinem Kindergarten-Training haste zuviel gejammert....
Dann ein Drink?
klar.....:D:D:D
warum auch nich.....
was muss ich denn machn ????^^
Schlumpf
28.12.2008, 00:59
Ich bin doch noch nicht weg^^, die nächste Runde geht auf mich, falls noch jemand was möchte...
ich bin dbaei^^
wenns dir nichts ausmacht
simsalabim
28.12.2008, 01:05
Macht mir nichts.
Was öief denn da noch gleich?
Irgendwas über Silvester^^
simsalabim
28.12.2008, 01:09
Cool:D
colognegoali
28.12.2008, 01:13
na simsalabim und knutte ihr alten spammer :P wat löft denn hier :D
simsalabim
28.12.2008, 01:15
Im Moment ist nicht viel los...
colognegoali
28.12.2008, 01:17
ja ist ja auch schon viertel nach 2 :P immmo wurde eiskalt gesperrt wegen dem spammen ^^ dabei wollte ich dem die predator abkaufen ,weiss vllt. jmd. wie lange der dann gesperrt ist;)
Markus Miller Jr.
28.12.2008, 01:19
Noch jemand da?
geht man mal kurz auf die Toilette und schon sind alle wech!
Barkeeper!
wo bleibt eig. mein Cab?????
Barkeeper!
wo bleibt eig. mein Cab?????
Tellertaxi ????:D
Schlumpf
28.12.2008, 01:23
huch...sorry miller....her hast dein getränk
und ich hoff dir schmeckts ^^ :D
Markus Miller Jr.
28.12.2008, 01:25
Trinkgeld gibst net bei ner Wartezeit von ca. 3 Std.:mad:
simsalabim
28.12.2008, 01:26
Ich würde gerne einen Eistee mit Eiswürfeln und einer Zitronenscheibe, wenn´s geht^^.
Schlumpf
28.12.2008, 01:26
Trinkgeld gibst net bei ner Wartezeit von ca. 3 Std.:mad:
schade.....^^ sry
habs nich gesehn war lesen in anderen threads
Ich würde gerne einen Eistee mit Eiswürfeln und einer Zitronenscheibe, wenn´s geht^^.
Eistee Pfirsich?^^
simsalabim
28.12.2008, 01:28
Nein, Zitrone hätte ich gern.;)
Schlumpf
28.12.2008, 01:30
ich bringe es dir, sobald es fertig ist......^^
simsalabim
28.12.2008, 01:31
Dankeschön.
Markus Miller Jr.
28.12.2008, 01:32
So Jungs u. Mädels ich packs!
Mein Schwert bitte.
Man schreibt sich Morgenabened.
gudds nächtle nä.
Schlumpf
28.12.2008, 01:32
sooo.....hier hast du dein eistee.....
die tablettschubse bzw. tellertaxi verabschiedet sich jetzt ins bett
El Knuttone ist auch nicht mehr all zu lange wach.
Markus Miller Jr.
28.12.2008, 01:40
Mensch Mensch is dat ein Service hier!:mad:
ich hol mei Schwert morgen ab.
simsalabim
28.12.2008, 01:41
*Geldgeb*
Gute Nacht, ich hau mich jetzt auch hin.
Mörv1992
28.12.2008, 01:45
Ich nicht:).
keeper93
28.12.2008, 02:16
Ich dachte es ist bis Sonnenaufgang offen, hier ist ja niemand mehr
Mörv1992
28.12.2008, 03:08
Doch ich. Aber ich habe niemanden zum labern...
keeper93
28.12.2008, 03:57
Ich hab jetzt auch niemand mehr, wir haben uns verpasst :eek:
Mörv1992
28.12.2008, 06:17
ja ich denke auch^^. die nacht durchzumachen ist doch toll:).
Elfmetertöter
28.12.2008, 08:32
Ich hoffe mal,das große "N" soll keine Anspielung sein:D
Aber das mit der Musik müssen wir uns nochmal überlegen;)
Nein, ich hab's schon in nem anderen Thread geschrieben, dass ich sehr oft zwei Großbuchstaben hintereinander schreibe, weil ich so lange auf der Umschalttaste bleibe. Wie meinst du das mit überlegen. Eine PN an mich oder janik welchen Song ihr euch wünscht, und wir machen den dann rein. Ich hab auch schon meine Pläne
http://i176.photobucket.com/albums/w198/DTTBFan/MrBurns2.gif
Hallo Leute alle núchtern oder nicht so richtig :D
Ich hoffe das ihr nicht so aussieht ;):D
http://jugendheute.juniorwebaward.ch/configuration/upload/pics/5besoffen.jpg
Knebel39
28.12.2008, 12:53
*VonderletztenBankhintenimRaumHochkomm*
Was?? Wie?? Wer??
Elfmetertöter
28.12.2008, 15:34
In 1 1/2 Stunden fängt die Musikwunschshow mit Elfmetertöter und janik an :D
JAAA,da freu ich mich aber;)
Elfmetertöter
28.12.2008, 15:41
Beitrag voller Ironie, oder?;)
Schlumpf
28.12.2008, 15:46
Die Tablettschubse bzw Tellertaxi wird gegen halb 11 oder 11 anwesend sein.... davor übernimmt Knutte mein dienst
Die Tablettschubse bzw Tellertaxi wird gegen halb 11 oder 11 anwesend sein.... davor übernimmt Knutte mein dienst
Ne,der Barkeeper Chrischi.
Schlumpf
28.12.2008, 15:57
Ne,der Barkeeper Chrischi.
ja ok dann halt chrischi.....
@ Chrischi
wir sind halt ein eingespieltes Team ge.....^^
Mörv1992
28.12.2008, 16:21
GUten Morgen alle zusammen. Alles fit bei euch? Ich wache auf und dann ist es schon dunkel :S.
Elfmetertöter
28.12.2008, 16:23
Wer sich einen Song wünscht, schickt mir ne PN mit dem Namen und dann stell ich die Musik rein^^
Elfmetertöter
28.12.2008, 16:41
Für Mörv der erste Song
<object height="265" width="320">
<embed src="http://www.youtube.com/v/ui0cTunsa0s&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="265" width="320"></object>
Mörv1992
28.12.2008, 16:53
Elfmetertöter
28.12.2008, 16:56
Gewünscht von Knutte
<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7Of47jWpurQ&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7Of47jWpurQ&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>
Mörv1992
28.12.2008, 17:01
Bei der Liederwahl ist die Lounge wegen Kundenmangel bald geschlossen...;):).
DJ Kleinstadtheld
28.12.2008, 17:04
Ist das hier nun eigentlich ne Bar oder ein Club ?
Bzw. brauchen wir Türsteher ? :confused: :D
Elfmetertöter
28.12.2008, 17:10
und die blaue Mauer :D
Wir sind eine Clubbar ;)
DJ Kleinstadtheld
28.12.2008, 17:10
Man brauch doch immer 2... ;)
Edit: okay, aber ich will auch irgendwas sein :D
Elfmetertöter
28.12.2008, 17:17
Du kannst mir beim Musik reinstellen helfen.
*Ironie anfang*Ich komm vor lauter Aufträgen gar nicht mehr weg hier*Ironie Ende*
Kannst mir aber auch helfen^^
Mörv1992
28.12.2008, 17:20
Habe gestern nacht um 5 und heute morgen um 7 was bestellt. Keiner hat sich um mich gekümmert. Echt mangelhafter Service hier...;):rolleyes:...darf doch nicht wahr sein;).
Markus Miller Jr.
28.12.2008, 17:28
Habe gestern nacht um 5 und heute morgen um 7 was bestellt. Keiner hat sich um mich gekümmert. Echt mangelhafter Service hier...;):rolleyes:...darf doch nicht wahr sein;).
Muss ich dir recht geben!
Ich muste 3std. auf mein Bier warten und mein schwert ist immer noch in der Bar!
Ach und heißt das teil nicht Night Lounge?
Ich muste 3std. auf mein Bier warten und mein schwert ist immer noch in der Bar!
Wenn ihr immer Nachts online seit,könnt ihr dann den Laden ja schmeißen;)
Es wurde der Vorschlag doch schon gemacht, den Thread umzubenennen in Torwart.de User Lounge. Kann ein Mod das denn machen?
Ich möchte jetzt bitte ein Bier. Becks Chilled Orange.
Es wurde der Vorschlag doch schon gemacht, den Thread umzubenennen in Torwart.de User Lounge. Kann ein Mod das denn machen?
Ich möchte jetzt bitte ein Bier. Becks Chilled Orange. Tellertaxi und Chrischi nicht da,dann muss ich das wohl machen^^
Hier.
Könnte man die Umfrage auch entfernen?Die geht mir mittlerweile ziemlich auf den...
Gut dass ich nich bezahlen muss ;)
Schreibs bitte auf...
Ich geb dir einen aus ;)
Und dir geb ich auch einen aus ;)
Das von Markus Miller noch richtig zitiert,und ich geb dir auch noch einen aus:D
Knutte Danke :D;)
Wenn ihr euch einen Song wúnscht oder andere Unterhaltung wollt einen PN Schicken ;)
n´Abend zusammen,ein BecksGold....
Igittttttt Becks Gold
Luke SPITZEN Beitrag...:D
Wir sin doch im off Topic oder?
Für den Sicherheitschef auch!:D
Chrischi
28.12.2008, 20:04
Klaro...Hier.
Der Baar Keeper ist back!
Für den Sicherheitschef auch!:D
Fúr den Túrsteher auch :D
simsalabim
28.12.2008, 20:06
Hier gibst doch auch V+Lemon, oder?
Chrischi
28.12.2008, 20:08
Das kannst du gleich bekommen..Wir müssen nur warten bis Janik vom Klo wieder da ist ;) :p
Nein, Scherz ;) Hier hast dus.
Und noch ein BG für Janik...
simsalabim
28.12.2008, 20:13
Danke.
mgschalke
28.12.2008, 20:25
Dann nehme ich mal an der Bar Platz und hätte gern ein Frisches Veltins.
Chrischi
28.12.2008, 20:27
Man kommt ihr heute alle früh.
*Vveltinsgeb*