Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
goalkeeper 22
16.03.2010, 19:04
Meine Mum hat schon mit Gallseife gewaschen, naja gucken wie sich der Arial Pket Stift macht aber den kleinen Fleck sieht man zum Glück nicht.
Bei wie viel Grad hast du die Sachen gewaschen? :)
goalkeeper 22
16.03.2010, 19:15
Bei 40° und als Gang Handwäsche.
Schnapper82
16.03.2010, 19:16
Endlich zu Hause von der Arbeit...
Bei 40° und als Gang Handwäsche.
Und hat sich da nichts getan?
is es besser geworden oder immer noch gleich?
goalkeeper 22
16.03.2010, 19:18
Aufjedenfall besser geworden hoffe wenn die Jacke trocken ist das es nicht mehr zusehen ist.
Ja wenns wirklich noch schlimm ist dann ganz heiß waschen ;)
goalkeeper 22
16.03.2010, 19:29
Dann ist die Jacke größe S :P
:D stimmt
ich hau ab jungs ^^
gute Nacht :D
NicKühni
16.03.2010, 19:31
Maaan, ich warte immer noch Sehnsüchtig auf mein Paket! :(
Maaan, ich warte immer noch Sehnsüchtig auf mein Paket! :(
Kommt heute bestimmt noch :D
Schnapper82
16.03.2010, 19:36
Auf jeden Fall, Luke!
NicKühni
16.03.2010, 19:38
Hallo, Hallo, Hallo, des ist mir schon klar das es heute nicht mehr kommt! :D
Schnapper82
16.03.2010, 19:40
Ich nehme erstmal nen Single Malt Whiskey...
Wer will noch was!?
Wer will noch was!?
I'd like to have a can of "Red Bull" please...
I've to learn the last two parts of the "Erlkönig" until tomorrow sixth lesson and I'm so tired, because I had soccer practice before...
NicKühni
16.03.2010, 19:47
Oh Jeeeeez Luke, please speak german! I don´t understand english so much! ;) I have a part of my final exam in english next week! It called "speaking", err i hate it!
Schnapper82
16.03.2010, 19:48
I had some spanish colleagues which were just speaking "spenglish".
It was a pleasure... *würg*
They will stay until Thursday after lunch. Then they need to leave and on Friday they are back in Spain and can not disturb by mail or phone because there is a bank holiday in Spain! :):):)
*Red Bull rüberschieb*
NicKühni
16.03.2010, 19:50
What mean's "rüberschieb" in english please? :D
Joa moi, do ko'' i' dia ned helfa... woboi du joa au a Bayer bisch un i jetza nedda mit meim gefakten Bayrisch ogeba ko ;)
Alles klar, hochdeutsch versteht hoffentlich jeder...
Den Rest kannste ma cänzeln aus deinem Brain...
ohh, da fällt mir was ein:
http://www.youtube.com/watch?v=DO5mCPlDGkw
Sehr gut :D
Wirklich anschauen! Top! Normalerweise mag ich ihn nicht so, aber der Auftritt ist top :) Vorallem die Pointe aber schaut selbst...
Schnapper82
16.03.2010, 19:52
What mean's "rüberschieb" in english please? :D
"doze over" from my point of view should be okay.
NicKühni
16.03.2010, 19:52
okey okey!
ets langts! bass auf wenn i des frängisch schreim onfang luke!
Schnapper82
16.03.2010, 19:54
*RuhpottModeOn* Dat tuste dich nich wagen... *RuhrpottModeOff*
So...jetzt noch ne Runde "WIZO" hören und dann mal langsam duschen gehen...
NicKühni
16.03.2010, 19:59
Der Ruhrpott"Dialekt" ist genial!
Ich schau jetzt noch Simpsons, und geh dann heute mal weng eher ins Bett! Morgen stehen dann, Deutsch, Deutsch (4 Referate) Englisch, Englscih (Vertretung) Reli und Geschichte auf den Programm! Danach schön zu meiner Oma essen gehen, und Nachmittags Streethockey spieln, dann bisschen lernen, und bei der 2. Herren Mannschaft mittrainiern!
simsalabim
16.03.2010, 20:12
Joa moi, do ko'' i' dia ned helfa... woboi du joa au a Bayer bisch un i jetza nedda mit meim gefakten Bayrisch ogeba ko ;)
Alles klar, hochdeutsch versteht hoffentlich jeder...
Den Rest kannste ma cänzeln aus deinem Brain...
ohh, da fällt mir was ein:
http://www.youtube.com/watch?v=DO5mCPlDGkw
Sehr gut :D
Wirklich anschauen! Top! Normalerweise mag ich ihn nicht so, aber der Auftritt ist top :) Vorallem die Pointe aber schaut selbst...
Du magst ihn nicht?Der ist doch klasse =)
Du magst ihn nicht?Der ist doch klasse =)
Find ich inzwischen auch...:)
NicKühni
16.03.2010, 20:16
http://www.youtube.com/watch?v=7U7O073KJRI
Der Kerl ist Klasse! :D
Eben vom Training nach Hause gekommen, war ganz gut.
Jetzt noch CL zu Ende gucken:).
Morgen nur bis 13 Uhr arbeiten, ich freu mich!:p
Traumhaft, eben vom Training zurück gekommen. :)
ca. 1 Stunde TW-Training und dann Abschlusskick mit dem Rest der Mannschaft. Hoffentlich bleibt es so, dass ich 1 x pro Woche TW-Training hab, macht echt Spaß und der Trainer versteht was von der Materie glaube ich. :)
Chalkias
16.03.2010, 21:11
Schön zu hören Manu. Ich "warte" immernoch auf meinen TWT, hat sich nach der langen Winterpause noch nicht bei mir (o. coach) gemeldet. Vor jedem Training herrscht dann zumindest bei mir so eine kleinere Anspannung, ob er nun doch kommt...:) Ziemlich nervenaufreibend... Ich geh dann mal in`s Bett. Morgen den ganzen Vormittag quer durch die Stuttgarter Innenstadt "spazieren". Müssen für die Schule ein ordentliches Interview basteln, mal schauen ob`s klappt... Gute Nacht noch:)
goalkeeper 22
16.03.2010, 21:12
So jetzt geht es mal ab ins Bett.
Morgen fällt Training aus da unser Trainer ein ausgibt.
Paulianer
16.03.2010, 21:12
Du hast ein Glück :) Ich hoffe mal, dass ich ab der nächsten Saison auch in den Genuss von Torwarttraining komme. Schade, wenn dafür ein Vereinswechsel nötig ist.
NicKühni
16.03.2010, 21:13
Ich hab das Torwarttraining jetzt selbst in die Hand genommen! Ich schau mir Übungen auf der Torwart.de Seite raus, mach sie mit den C-Jugend Hütern, und die C-Jugend Hüter machen sie mit mir, das beruht auf Gegenseitigkeit, und ich find das nicht mal so schlecht! :rolleyes:
Ja hab echt Glück glaub ich. Wir spielen ja nur in der Kreisliga, also niedrigste Liga bei uns im Eck soweit ich weiss.
Er trainiert gleichzeitig noch die Keeper einer Landesligamannschaft (ist bei uns glaube ich 2 oder 3 Ligen über der Kreisliga - weiss nicht wie das anderswo ist) - dort halt gegen Bezahlung.
Bei uns umsonst weil er hier auch in der Ü40 - AH mitspielt und früher bei den Aktiven im Tor stand und eben aus unserem Dörfchen kommt.
Ich mag ihn auch so menschlich, war schonmal früher übergangsweise unser Mannschaftstrainer in der B-Jugend als uns niemand trainieren wollte / konnte. Super Typ eigentlich und immer für ein bisschen sinnfreies gelabere zwischen den Übungen zu haben hehe.
Unser Training fand heute ohne mich statt. Ob ich Donnerstag trainiere, weiß ich noch nicht. Hängt davon ab ob und wie fit ich bis dahin bin, hauptsache für das Spiel reicht es.
Wenigstens gehen wir Freitagabend schön zusammen was trinken :D
Wer will noch was!?
Da gibts endlich mal was Feines hier und dann verpass ich die Runde...
Grad von nem Spaßkick mit nen paar Studienkollegen zurück gekommen, davor die Jugend trainiert. Jetzt bin ich gut platt und gleichzeitig irgendwie unzufrieden mit dem Ergebnis von Inter v Chelsea. Andererseits auch wieder nicht. Ich kann Inter nicht leiden, mag aber Mourinho, gleichzeitig find ich Chelsea ganz ok, bin aber froh dass sie raus sind (weil doch recht gut). Sehr seltsam. Und Moskau freut mich auch. Wenn jetzt noch Stuttgart über sich hinaus wächst, schauts nicht gut aus für die Spanier :D
irgendwie unzufrieden mit dem Ergebnis von Inter v Chelsea. Andererseits auch wieder nicht. Ich kann Inter nicht leiden, mag aber Mourinho, gleichzeitig find ich Chelsea ganz ok, bin aber froh dass sie raus sind (weil doch recht gut). Sehr seltsam.
Geht mir ähnlich. Mourinho ist einfach ein Typ - man mag ihn oder nicht. Auf der anderen Seite hätte ich lieber Chelsea im Viertelfinale als einen italienischen Verein...;)
Ja, ich weiß, ich bin selber schuld... sitze an meiner Hausarbeit, weil ich sie gerne morgen bzw. heute abgeben würde und wies aussieht, dauert das noch gute zwei Stunden... *gähn*. Aber ich arbeite irgendwie nachts besser, da lenkt nix mehr ab ;)
Ohwei Sina...
Ich bin auch nur halb ausgeschlafen und begebe mich jetzt dann zur Schule...
Heute "langer" Tag bis 15:30Uhr, anschließend rechne ich noch zwei Stunden "Home-Office" ran und um 18 Uhr beginnt das Mannschaftstraining...
Ich hoffe übrigens wieder, dass wir ab nächster Woche wieder Montags normales Training haben, da es mir unmöglich scheint, an diesem Tag mich zu McFit zu schleppen... Habe das jetzt dreimal versucht und kein einziges Mal gepackt... da wäre ein Mannschaftstraining viel besser.
Donnerstags steht eine Einheit bei McFit auf dem Plan
Freitag dann das Abschlusstraining und
Samstags das erste Rückrundenspiel
danach wohl in ne Disco und am
Sonntag eventuell nochmal McFit, bevor die neue Woche und damit hoffentlich ein geregelterer Wochenverlauf bezüglich Sport beginnen kann....
Mein Tag jetzt startet gleich mal mit Mathe, Geschichte und Chemie, anschließend folgt Latein (Vokabelausquetschen heute...) und Deutsch (Erlkönig) bevor es zu einer 45 Minütigen Mittagspause geht und nochmal Sozialkunde, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaft&Recht folgen...
Haut rein!
Uh, da hätte ich ja auch überhaupt keine Lust drauf - du schaffst das schon ;)
So, nachdem ich mich um 5 ins Bett gelegt und vor ner halben Stunde wieder aufgestanden bin, gehts jetzt nur noch um die letzten Details, zB. Rechtschreibung. Und die blöde Rechtsschreibprüfung zeigt natürlich alles mittelhochdeustche und alle Sagennamen aus Prinzip als falsch an *seufz*
Paulianer
17.03.2010, 09:32
Noch 6 Stunden hier rumhängen :( Dafür danach dann privates Torwarttraining, immerhin.
der_Verbannte
17.03.2010, 09:35
Ach haste jmd gefunden für tw-training?
Schnapper82
17.03.2010, 09:36
Ich denke, dass ich heute auch wieder bis 19.30 oder so auf der Arbeit sein werde...
Mal schauen...
Gestern konnte ich nicht zum Training!
Vielleicht schaffe ich es ja morgen zum Freundschaftsspiel...
Paulianer
17.03.2010, 09:36
Ja, einen Trainingspartner. :)
der_Verbannte
17.03.2010, 09:40
Mit wem und wo trainiert ihr? Vllt kennt man den ja ^^
Und wo gehts hin?
Paulianer
17.03.2010, 09:45
Wir trainieren auf dem Kunstrasen vom HSC. Ist zwar nicht so mein Untergrund, aber besser als gar nichts.
der_Verbannte
17.03.2010, 09:50
Mit Benny O. oder Basti T. ?
Ja klar, würde ich genauso machen.
Und habe ich ja im Winter.
Leider hatte ich diese nicht im Sommer :(
Paulianer
17.03.2010, 09:54
T. spielt doch gar nicht mehr beim HSC, habe ich gehört. Der soll wohl im Laufe der Hinrunde einfach nicht mehr gekommen sein, weil er auf der Bank saß.
der_Verbannte
17.03.2010, 09:58
lol Und schiebt bestimmt wieder seine Ausbildung vor...
Naja ist ja auch um längen schlechter als O.
(Hätte O. nicht sooooo ne Pfeile im Kopf hätte er nen guter werden können, hab Ihn früher ein paar mal bei mir im TW-Training gehabt...)
Paulianer
17.03.2010, 10:06
Bei Arminia ist er ja irgendwie gescheitert. Schlecht ist er aber auf jeden Fall nicht. Ist nur halt etwas durchgeknallt, da hast du Recht :) T. sollte im Winter nach Wettbergen wechseln, hat aber irgendwie nicht geklappt.
der_Verbannte
17.03.2010, 10:13
Naja vllt war es das fehlende Fixum :D
Believer
17.03.2010, 11:20
Die geht schon, einfach der Intuition vertrauen, wenn man nicht genug gelernt hat ;)
Für die Theorieprüfung kann man eigentlich kaum lernen. Das ist irgendwie eine Glückssache. Kriegt man einen leichten oder normalen Bogen, sollte es kein Problem sein. Doch manchmal gibt es so richtig ekelige Prüfungsbogen, die alle schweren Fragen bündeln. Da fällt man dann selbst durch, wenn man viel gelernt hat. Ist zumindest meine Erfahrung :)
So sieht's aus, Pauli. Es ist wirklich interessant. Obwohl ich auch die ganzen Fragen mit irgendwelchen Massebezeichnungen und diesbezüglichen Höchstgeschwindigkeiten gelernt habe, wechseln sich bei mir Themenbögen mit 0 Fehlern aber auch welche mit 12 ab. Da bin ich mal gespannt und hoffe auf mein Glück
@believer: Wie ist denn das Wetter in Berlin und wie solls die nächsten 2 Tage werden? Da gehts mir vor allem um die (gefühlten, denn den Wetterbericht hab ich natürlich angeschaut ;) ) Temperaturen so von 17Uhr bis in die Nacht...Werd geschätzte 2,5h an nem Fußballplatz rumstehen und danach noch ein bisschen was trinken gehen und bin mir recht unsicher bzgl. der Kleidung die ich mitnehm, hier gehts wärmemäßig eigentlich schon wieder, aber in Hamburg wars noch richtig übel kalt...
Also nochmal hier: Wenn du da am Rand stehen musst, dann würde ich mir doch die Winterjacke mitnehmen. ;)
Für heute schon Feierabend:).
Jetzt geht´s noch etwas shoppen!
Believer
17.03.2010, 14:01
So, los zur Prüfung und danach schön Barca gegen VfB gucken - ich freue mich schon! :)
simsalabim
17.03.2010, 14:44
So, los zur Prüfung und danach schön Barca gegen VfB gucken - ich freue mich schon! :)
Viel Erfolg und erzähl, wies gelaufen ist! ;)
Paulianer
17.03.2010, 14:45
Noch 45 Minuten arbeiten. Dann noch zwei Tage...
Noch 45 Minuten arbeiten. Dann noch zwei Tage...
Zählt da jemand voller Sehnsucht die Minuten :D?
Mein Tag war furchtbar ...
1.Stunde Mathe, Stegreifarbeit, auch Extemporale genannt... schätzungsweise verkackt.
Dann Deutsch Gedicht war okay, eine 2.
Dann noch eine Stegreifarbeit um 14:30 in Wirtschaftsinformatik zum Rechnungswesen, ging eigentlich....
Und jetzt total k.o.
Übrigens: Bei uns scheint die Sonne mit aktuellen 15° :)
Und heute Abend noch Training... Zwar diesmal auf Naturrasen, aber der ist nicht so gut in Schuss und da ich ja ein verwöhntes Bürschchen bin, jammere ich schon jetzt ;)
simsalabim
17.03.2010, 14:54
Zählt da jemand voller Sehnsucht die Minuten :D?
Mein Tag war furchtbar ...
1.Stunde Mathe, Stegreifarbeit, auch Extemporale genannt... schätzungsweise verkackt.
Dann Deutsch Gedicht war okay, eine 2.
Dann noch eine Stegreifarbeit um 14:30 in Wirtschaftsinformatik zum Rechnungswesen, ging eigentlich....
Und jetzt total k.o.
Übrigens: Bei uns scheint die Sonne mit aktuellen 15° :)
Und heute Abend noch Training... Zwar diesmal auf Naturrasen, aber der ist nicht so gut in Schuss und da ich ja ein verwöhntes Bürschchen bin, jammere ich schon jetzt ;)
Ohje, auf Rasen zu trainieren, der nicht so gut in Schuss ist, ich glaub es nicht! :D
Ich wäre froh, jetzt schon auf Rasen spielen zu dürfen..der Zustand wär mir im Moment auch völlig egal, hauptsache keine Asche.
Paulianer
17.03.2010, 14:58
Heute Kunstrasen, morgen Asche :) Rasen wäre schön.
NicKühni
17.03.2010, 15:01
Mir würde Kunstrasen auch reichen! Aber ab nächstes Jahr wird alles besser! Da bekommen wir wahrscheinlich auf unseren Asche platz nen Kunstrasen! Dann haben wir 2 Naturräsen, und einen Kunstrasen! Purer Luxus :)
Ohje, auf Rasen zu trainieren, der nicht so gut in Schuss ist, ich glaub es nicht! :D
Ich wäre froh, jetzt schon auf Rasen spielen zu dürfen..der Zustand wär mir im Moment auch völlig egal, hauptsache keine Asche.
Heute Kunstrasen, morgen Asche :) Rasen wäre schön.
Mir würde Kunstrasen auch reichen! Aber ab nächstes Jahr wird alles besser! Da bekommen wir wahrscheinlich auf unseren Asche platz nen Kunstrasen! Dann haben wir 2 Naturräsen, und einen Kunstrasen! Purer Luxus :)
Genau deshalb möchte ich endlich mal auf Asche spielen, damit ich das, was ich habe zu schätzen weiß ...
Normalerweise spielen wir auf zwei butterweichen Naturräsen, trainieren auf einem super Rasen oder Kunstrasen...
Doch unser Ausweichtrainingsplatz ist nicht so gut in Schuss derzeit, aber scheinbar besser als alles andere ...;)
Paulianer
17.03.2010, 15:12
Wir beide können ja beim Camp mal eine Einheit auf dem Parkplatz oder auf dem Vorplatz machen ;) Fühlt sich in etwa genauso an.
Wir beide können ja beim Camp mal eine Einheit auf dem Parkplatz oder auf dem Vorplatz machen ;) Fühlt sich in etwa genauso an.
Nicht wirklich oder??
Das kann man doch nicht vergleichen... ich stell mir Asche ziemlich weich vor, im Gegensatz zu Asphalt ;)
simsalabim
17.03.2010, 15:14
Nicht wirklich oder??
Das kann man doch nicht vergleichen... ich stell mir Asche ziemlich weich vor, im Gegensatz zu Asphalt ;)
Je nachdem..unser Ascheplatz ist ziemlich gut, auch etwas weicher.
Aber manche kann man schon damit vergleichen..wenn sie gefrohren sind, sowieso ;D
Paulianer
17.03.2010, 15:17
Es kommt auf den Ascheplatz drauf an. Einige sind steinhart, da ist es genauso wie auf Beton. Andere sind weicher, aber auch nicht wirklich angenehm.
NicKühni
17.03.2010, 15:24
Jaa, wenn es vorher geregnet hat, sind die Plätze echt Akzeptabel! Solang sie nicht unter Wasser stehn, aber wenn es ne Zeit lang nicht geregnet hat, ist es wie in der Wüste, blos das der Boden hart wie Beton ist!
Gleich geht's los, mit der Minderheiten-Auswahl gegen einen dänischen Fünftligisten auf Kunstrasen.
Die fünfte Liga in Dänemark ist sicherlich nicht die Stärkste, aber die Lücke zwischen Amateurfussball und Profifussball ist in Dänemark besonders auf dem technischen Level lange nicht so groß wie hier.
Das mag auch daran liegen, dass jedes Dorf eine Trainingsanlage mit 5 Plätzen inkl. Kunstrasenplatz und Halle hat.
Believer
17.03.2010, 16:04
So, die erste Runde geht heute auf mich.
Ab heute werde ich definitiv nie wieder in dieses beknackte Lernprogramm reingucken. :)
PS zero & Pauli, wie ihr gesagt habt: Intuition ist alles. ;)
Ab heute werde ich definitiv nie wieder in dieses beknackte Lernprogramm reingucken. :)
Bestanden? Leichter Bogen?
Glückwunsch :)
Wenn Believer das schafft, werd ich meine Prüfung auch irgendwann bestehen ;)
Believer
17.03.2010, 16:11
Ey, das will ich mal nicht gehört haben. Hast du ein Glück, dass ich so gute Laune hab in Aussicht auf den Abend ;)
ich denke vom Schwierigkeitsgrad her war mein Bogen normal. 3 Zahlenfragen, die ich aber beim Üben oft hatte. Eigentlich bereiteten mir nur 2 Fragen leichte Schwierigkeiten, aber naja was soll ich sagen? 0 Fehler und so :D
Ey, das will ich mal nicht gehört haben. Hast du ein Glück, dass ich so gute Laune hab in Aussicht auf den Abend ;)
ich denke vom Schwierigkeitsgrad her war mein Bogen normal. 3 Zahlenfragen, die ich aber beim Üben oft hatte. Eigentlich bereiteten mir nur 2 Fragen leichte Schwierigkeiten, aber naja was soll ich sagen? 0 Fehler und so :D
"Also eigentlich war mein Bogen normal, ich bin nur so toll und hatte 0 Fehler" :D:D:D
Maaaan.. du Streeebaaaaa :)
Ich freu mich für dich und bekomme bitte nen Wodka Bull kaltgestellt für 20 Uhr ;)
Believer
17.03.2010, 16:16
"Streba"? Ich stell dir für 20 Uhr den Duden kalt, mein Lieber :p
Nein, nein, du kriegst schon dein nicht-minderjährigen-zugelassenes Getränk. Darf man fragen, warum erst 20 Uhr? ;)
Kenji 101
17.03.2010, 16:19
Training... .
Auch meinen Glückwunsch! :)
LG
Gratulation :)
Ich nehm nur nen Cranberrysaft auf Eis bitte, muss noch einiges lernen bevor ich mir angucke wie der VfB Barca rauswirft. Freu mich schon auf das Spiel, Champions League K.O. Runde ist einfach die beste Fernsehzeit des Jahres ;)
Believer
17.03.2010, 16:31
Danke, Jannik. :)
*lach* So sieht's aus zero! VfB olé :) Ich bin wirklich froh, dass ich jetzt vor der einbrechenden Riesenlernzeit die Theorieprüfung hinter mir habe. Meine freien Tage in den kommenden Wochen werde ich sowieso fast alle in der Bibliothek verbringen, um dort meine Präsentationsprüfung vorzubereiten. Seltsamerweise habe ich davor im Abi noch am meisten Respekt.
NicKühni
17.03.2010, 16:36
Endlich ist mein Päckchen da! (Nike Park Tw-Trikot in Blau, Under Armour Heat Gear Blitz, Blaue und Schwarze Nike Stutzen, Weiße Puma Stutzen, ne Trinkflasche, und ne Schuhtasche die als Tw-HS Tasche umfunktioniert wird)
Aber die Nike Größentabelle stimmt nicht wirklich! XL bei Größe 1,88 passt nicht wirklich! Jetzt ist mir das Trikot ein bisschen zu Groß, aber da drüber kann ich wegsehen, wenn ich den Tragekomfort beachte! Total gemütlich das Trikot!
Achja, Glückwunsch Believer!
simsalabim
17.03.2010, 16:38
Endlich ist mein Päckchen da! (Nike Park Tw-Trikot in Blau, Under Armour Heat Gear Blitz, Blaue und Schwarze Nike Stutzen, Weiße Puma Stutzen, ne Trinkflasche, und ne Schuhtasche die als Tw-HS Tasche umfunktioniert wird)
Schön schön. :)
Ich warte noch auf mein Paket, dauert aber bestimmt noch etwas.
Seltsamerweise habe ich davor im Abi noch am meisten Respekt.
Klar, eine direkte Konfrontation mit sofortigem Feedback, da fühlt man sich quasi im Vorfeld schon unzulänglich, weil das irgendwie so der abschließende Eindruck ist, den man bei den entsprechenden Lehrern hinterlässt. Die schriftlichen Prüfungen sind eher unpersönlich, wie eine normale Klausur nur mit mehr Stoff ;) Einfach hinsetzen, schreiben, abgeben, sie nie wieder sehen sondern nur am Ende die Punkte erfahren und fertig.
Mir gings bei meiner Mündlichen auch so, hab mich mit dem Lehrer sehr gut verstanden und ihn mehrere Jahre im Unterricht gehabt und irgendwie wollte ich mich dann weder vor ihm blamieren, noch ihn vor seinen Kollegen (saßen ja 4 Leute mit drin). Seltsame Situation, auch gar nicht zu vergleichen mit den Referaten oder Prüfungen an der Uni...Aber letzten Endes ist es dann wie so viele Sachen im Leben: Halb so wild :)
NicKühni
17.03.2010, 16:56
So ich hab mich grade entschieden, zu der 2. Herrenmannschaft auf Training zu gehen, das wird dann eine reine Sportwoche, Mo-Fr Training und am So 1 Spiel! Mo hatte ich sogar 2 Einheiten! Und am Freitag werdns auch 2! Da wir da am NachmittagTraining mit der Schulmannschaft haben und Abends dann "regulär" mit meiner Mannschaft! :D
Boah, wie will ich eigentlich die Facharbeit bis nächste Woche Donnerstag fertig bekommen...? Ich wollte doch morgen Nachmittag schwimmen gehen - nun lässt sich aber absehen, dass auch die Delphi-Programmierung, Teil meiner Facharbeit, doch länger dauern wird und so langsam wird es eng. Wenigstens habe ich jetzt zumindest ein Buch zu dem Thema, damit nicht alle Quellen aus dem Internet stammen.
Jetzt aber mal kurz nicht an Facharbeit denken, kurz etwas essen und dann in die Aachen-Premiere von "Green Zone" - freu' mich schon total:)
Ach Stetti, du packst das schon.
Hab heute auch die erste von drei Hausarbeiten abgegeben, bis zum 14.05. hab ich noch Zeit, ich hab kein Bock mehr...
Believer, herzlichen Glückwunsch - auch wenn es niiiiie wieder jemanden interessieren wird, wie du in der Theorieprüfung abgeschnitten hast *lach* ;)
Gerade vom shoppen aus Paderborn wieder gekommen, dort waren es schöne 17 Grad:).
Jetzt erstmal chillen und später CL schauen.
Ich habe heute unsere Junioren beim Training besucht und jetzt wird gechillt und mal schauen pb´s bei mir mit dem Training morgen was wird ;)
goalkeeper 22
17.03.2010, 18:07
So gerade von Mc´s wieder gekommen.
Heute in der Schule ist meine Hose beim Basketball spielen bzw- 1 mal geworfen und die Hose ist aufgerissen, nein nicht zudick oder sonst was warscheinlich ein Produktionsfehler.
Naja werde ich wieder auf eine andere Marke umsteigen.
Believer
17.03.2010, 18:57
Klar, eine direkte Konfrontation mit sofortigem Feedback, da fühlt man sich quasi im Vorfeld schon unzulänglich, weil das irgendwie so der abschließende Eindruck ist, den man bei den entsprechenden Lehrern hinterlässt. Die schriftlichen Prüfungen sind eher unpersönlich, wie eine normale Klausur nur mit mehr Stoff ;) Einfach hinsetzen, schreiben, abgeben, sie nie wieder sehen sondern nur am Ende die Punkte erfahren und fertig.
Das ist es weniger. Ich hab auch vor der mündlichen Prüfung kaum Angst. aber bei der 5. PK hast du immer das Gefühl, dass dir das Thema über den Kopf wächst. Ich habe mir auch nicht gerade ein leichtes rausgesucht. ;)
Believer, herzlichen Glückwunsch - auch wenn es niiiiie wieder jemanden interessieren wird, wie du in der Theorieprüfung abgeschnitten hast *lach* ;)
Ich weiß, deswegen genieße ich diesen Triumph heute auch so ausgiebig. Erst Recht, wenn meine Mutter nach Hause kommt und auf die Antwort hin, ich hätte bestanden kreischt: EEEeeeeeeecht? Also ich habe mich ja auf vieles gefasst gemacht...
;)
Erst Recht, wenn meine Mutter nach Hause kommt und auf die Antwort hin, ich hätte bestanden kreischt: EEEeeeeeeecht? Also ich habe mich ja auf vieles gefasst gemacht...
;)
Deine Mutter hatte scheinbar richtig großes Vertrauen in dich ;)
Welches Thema haste dir denn für die Prüfung rausgesucht?
Paulianer
17.03.2010, 19:16
Glückwunsch, Believer :)
Ich esse gleich eine Ananas, mache mir dann einen Apfel-Bananen-Shake und schaue mir an, was der VfB im Camp Nou auf die Beine stellt.
Das Torwarttraining war super. Wir hatten gerade angefangen uns warmzumachen, da hat uns der Trainer des B-Jugend-Niedersachsenliga-Teams gefragt, ob wir dort für die Torschüsse und das Abschlussspiel ins Tor wollen. Hat echt Spaß gemacht, ich war echt überrascht, dass einige Spieler in diesem Alter so abgezockt und treffsicher sind. Hohes Tempo bei den Torschüssen, war ganz schön hart.
Glückwunsch, Believer :)
Ich esse gleich eine Ananas, mache mir dann einen Apfel-Bananen-Shake und schaue mir an, was der VfB im Camp Nou auf die Beine stellt.
Das Torwarttraining war super. Wir hatten gerade angefangen uns warmzumachen, da hat uns der Trainer des B-Jugend-Niedersachsenliga-Teams gefragt, ob wir dort für die Torschüsse und das Abschlussspiel ins Tor wollen. Hat echt Spaß gemacht, ich war echt überrascht, dass einige Spieler in diesem Alter so abgezockt und treffsicher sind. Hohes Tempo bei den Torschüssen, war ganz schön hart.
Hört sich doch sehr gut an:).
Ich denke so hat dir das Training auch mal mehr Spaß gemacht...
Believer
17.03.2010, 19:33
Normalerweise hat sie das wirklich. Wahrscheinlich hat sie meine Verzweifelung im Vorfeld ernst genommen. ;)
Steffen und strigletti haben mir da maßgeblich geholfen. Am Ende habe ich mich dafür entschieden zu untersuchen, ob Torwarttraining im Bereich G- bis E-Jugend sinn- und verantwortungsvoll ist und wie es den speziellen Bedürfnissen des Kindes angepasst sein müsste. Dabei gehe ich eben auch darauf ein, warum manche Institutionen/Personen bestimmt von Torwarttraining in diesem Altersbereich abraten.
Schnapper82
17.03.2010, 19:56
Pauli, hart bei der B-Jugend?
Naja, das ist schon nen Unterschied, ob Normalklasse oder etwas höheres, aber normalerweise sollte man da ja keine Probleme haben...
Drobny92
17.03.2010, 20:01
Jaaaa 1:0 BARCA!:)
Was ist da denn bitte toll dran....
Als Deutscher sollte man doch hoffen, dass ein Deutsches Team weiterkommt:rolleyes:so sehe ich das...
goalkeeper 22
17.03.2010, 20:06
Du freust dich darüber?
South-West Boy
17.03.2010, 20:07
2:0:(
Mir fällt da ein Lied zu ein :D
Berliner, Berliner, nehmt euch Montags frei
Denn da kommt auf DSF die Bundesliga 2, hey !!!
Drobny92
17.03.2010, 20:10
ja ich freue mich darüber warum auch nicht?:)
ich mag BARCA
Was ist da denn bitte toll dran....
Als Deutscher sollte man doch hoffen, dass ein Deutsches Team weiterkommt:rolleyes:so sehe ich das...
Falsch!
Man darf seine Lieblingsmannschaften quer über den Globus haben.
Und warm sollte man für seine Lieblingsmannschaft nicht jubeln, wenn sie gegen ein Team spielt, was irgendwo 600 Kilometer vom eigenen Standort entfernt ist, aber im eigenen Land.
Also jedem das seine.;)
Schnapper82
17.03.2010, 20:12
Aber mal ohne Scheiss, das 2:0 war einfach nur Fussball von einem anderen Stern...
Simpel, genau, effektiv...
Drobny92
17.03.2010, 20:14
ach luke lass gut sein hat keinen sinn:)
ach luke lass gut sein hat keinen sinn:)
Ich weiß ;)
Ich verstehs ja wenn du Barca magst, aber du weißt andererseits auch, dass viele hier für das deutsche Team sind....also, dann so zu Jubeln hat schon einen provokativen Hintergrundgedanken, genau wie mein Post auch;)
Ich weiß ;)
Ich verstehs ja wenn du Barca magst, aber du weißt andererseits auch, dass viele hier für das deutsche Team sind....also, dann so zu Jubeln hat schon einen provokativen Hintergrundgedanken, genau wie mein Post auch;)
Nö. Meinungsfreiheit.;)
So morgen anstrengnde Deutscharbeit.:rolleyes:
NicKühni
17.03.2010, 20:19
So, gerade von der 4. Einheit in 3 Tagen heimgekommen, war gut, ich hab mir wieder viel Selbsvertrauen geholt!
Schade das Stuttgart hinten liegt! Aber es ist noch nix verloren! 2 Tore fallen relativ schnell!
Drobny92
17.03.2010, 20:25
Barca ist einfach zu stark glaube nicht das hier was zu holen sein wird für den vfb.
Believer
17.03.2010, 20:34
Naja, wenn ich eins weiß, dann das der Fußball seine eigenen Geschichten schreibt. Deswegen glaube ich auch noch dran, dass für den VfB noch etwas drin ist. 2 Tore schießt man zwar nicht leichtfertig bei Barca, aber wenn sie an sich glauben... - wer weiß.
NicKühni
17.03.2010, 20:35
Naja, wenn ich eins weiß, dann das der Fußball seine eigenen Geschichten schreibt. Deswegen glaube ich auch noch dran, dass für den VfB noch etwas drin ist. 2 Tore schießt man zwar nicht leichtfertig bei Barca, aber wenn sie an sich glauben... - wer weiß.
Dein Wort in Gottes Ohren! :)
Der Herr Groß wird das schon richten! Wir können leider nix machen, außer hoffen, abwarten, und Tee trinken! :rolleyes:
philippbcw
17.03.2010, 20:36
Ich glaube nicht das der VFB das schafft, aber wieso nicht? Barca hat nicht wirklich viel besser wie Stuttgart gespielt und der VFB ist in letzer Zeit in Top form ich den es fallen noch 2 tore und davon minderstens eins für den VFB ich hoffe auf ein 2:2 denk aber eher an ein 3:1 ;)
Nee, das Ding ist durch. Eher gibts noch ein paar Stück eingeschenkt...Leider. Aber heute kriegen die die einfach nicht in den Griff.
Nee, das Ding ist durch. Eher gibts noch ein paar Stück eingeschenkt...Leider. Aber heute kriegen die die einfach nicht in den Griff.
:(
Right... jetzt ist es eine Vorführung...
goalkeeper 22
17.03.2010, 21:03
3:0 ....
simsalabim
17.03.2010, 21:03
Den Messi haben se sich doch in irgendeinem Labor erschaffen..
goalkeeper 22
17.03.2010, 21:04
Mehr als das der ist von einer andern Welt.
Believer
17.03.2010, 21:26
Also der Kommentator nervt mich richtig. Klar wird der VfB im Moment vorgeführt, aber seine süffisanten, pseudowitzigen Kommentare sollte er sich wirklich sparen...
Natürlich spielen sie einen super Fußball, aber ich habe oft das Gefühl, dass sich manche Sportreporter immer über solche Spiele freuen, damit sie einfach schwärmen dürfen. Und das machen sie dann auch, ausgiebig - in jeder Situation.
PS: So langsam ist sein Running-Gag "Wer ist der Letzte, der gegen Jens Lehmann international trifft?" ziemlich dämlich.
Oha... das kann ich mir wirklich nicht mehr anhören. Auch sein Fazit eben... Ich höre auf mich aufzuregen.
Drobny92
17.03.2010, 21:36
darüber regst du dich auf? was sollen dann erst die hertha fans sagen?
man muss mit leben....
so schlimm fand ich es jetzt auch nicht
Natürlich freut man sich über so nen Fußball als Kommentator, in Deutschland kriegt man das ja nicht oft zu sehen. Wobei ich ihn heute auch übertrieben fand, normal ist Wolff Fuss der beste Kommentator den wir in Deutschland haben und wenn man ihn mal bei nem richtig geilen Premier League Spiel gehört hat, will man nie mehr einen anderen hören. Heute wars halt einfach übel einseitig und ein Stück weit ist das natürlich auch für dich als VfB-Fan nicht schön, wenns so auf die Mütze gibt. Dann noch nen Kommentator, der ordentlich draufhaut, sowas kann man in so einer Situation eher schwerlich vertragen.
Aber andererseits gabs für ihn ja auch sonst nicht viel zu sagen, das Spiel war einseitig und teilweise von Barca wirklich wunderschön anzuschauen, er hat zwischendurch die taktischen Elemente ganz gut erklärt und benutzt hin und wieder auch äußerst feine Redewendungen. Leider hat ers heute übertrieben, das stimmt wohl. Aber prinzipiell ist er ein guter Mann.
Abgesehen davon war das heute wirklich ein Klassenunterschied, da gabs aber mal so gar nix zu holen...Ich erinner mich da sehr gut an letztes Jahr, da saß ich mit einem ähnlichen Gefühl in ner Kneipe und habe meine Bayern böse untergehen sehen.
Believer
17.03.2010, 21:40
Natürlich spielt da auch der Frust der Niederlage mit rein, aber die Art war nicht angemessen.
Dass du, als Barca-Fan es nicht schlimm fandest, versteht sich für mich von selbst. ;)
Edit: Danke, zero. Ich habe jetzt auf den Kommentator nie genau geachtet im Vorfeld, aber heute hat er mir da einfach über die Stränge geschlagen.
Drobny92
17.03.2010, 21:44
alls fan würde ich mich nun nicht bezeichnen;)
zwichen fan und eine manschaft gut findengibt es einen sehr großen unterschied:)
Believer
17.03.2010, 21:47
Gut, dann entschuldige, ich hatte dich da eher als Fan eingeschätzt.
Ja, da ist ein Unterschied. Natürlich.
So jetzt noch etwas schreiben und dann langsam ins Bett.
Morgen bis um 8 schlafen - Luxus. :)
The Dark Knight-BVB
17.03.2010, 22:04
Messis Statistiken in dieser Saison - 35 Spiele, 29 Tore, 9 Vorlagen!:cool:
Warum kann so ein Spieler nicht mal aus Deutschland kommen!?;)
der_Verbannte
18.03.2010, 05:48
guten morgen liebe sorgen :)
Schnapper82
18.03.2010, 06:57
Messis Statistiken in dieser Saison - 35 Spiele, 29 Tore, 9 Vorlagen!:cool:
Warum kann so ein Spieler nicht mal aus Deutschland kommen!?;)
Die Statistik sprich für sich.
Und würde er aus Deutschland kommen, säh die Statistik nicht so aus... ;)
Weisste Bescheid... ;)
Würde er aus Deutschland kommen, würde die Statistik auch weltweit keinen interessieren. Ist prinzipiell ja auch so dass man als deutscher Fußballer, unabhängig von jeder Qualität, im Ausland kaum wahr genommen wird. Wir hatten natürlich auch so gut wie keine Weltstars in den letzten Jahren, aber jemand wie Phillip Lahm wäre, wenn er Spanier oder Franzose wäre, schon seit Jahren unumstritten weltweit die absolute Nummer 1 auf seiner Postion. Miro Klose hat bei 2 aufeinander folgenden Turnieren je 5 Buden gemacht und gehört zu den 10 besten WM-Torschützen aller Zeiten. Und den Namen Toni Kroos würde selbst in Asien jedes Kind kennen, wenn er Spanier wäre und den gleichen Weg gegangen wäre (U17 WM, Europacup- und Ligaeinsätze und Tore mit 17, überragende Saison mit 19/20). So kennen ihn außerhalb Deutschlands nur die allergrößten Fußballinsider und Fußballmanagerspieler.
Und der Ruf trägt dann auch oft viel zu den Leistungen bei, weil man nen 20-Jährigen, der den Ruf Wunderkind und kommender Weltfussballer natürlich ganz anders angeht, als nen 20-Jährigen Kicker von irgendwoher. Der kriegt halt ohne Respekt auf die Socken und fertig. Aber bei nem Leo Messi machen sich gleich mal 4 gestandene Bundesligaprofis in die Hose, wenn der auf sie zugedribbelt kommt.
Ich weiß, dass Messi nicht das beste Beispiel für den Vergleich ist, denn er ist wirklich unfassbar gut in jeder Hinsicht und diese Saison noch besser als je zuvor. Aber ich denke das ganze gehype trägt auch ein Stück weit dazu bei. Denn man muss sich Messi nur mal im Nationalteam anschauen, da bringt er nämlich nur ganz ganz selten seine Leistung und Weltklasse ein. Da kann man auch sehen, wie System, Land in dem man gerade in der Liga spielt und Mitspieler auch einen Effekt haben können. Nehmen wir Pedro oder Bojan, auch die werden/wurden gehyped ohne Ende aber auch diese profitieren davon, dass sie schon bei Barcelona sind und in diesem System ihre Anlagen optimal ausspielen können. Ich bin mir sicher, dass ein Marko Marin von den Anlagen her nicht schlechter ist, genauso Mesut Özil. Beide sind ähnliche Spielertypen mit ähnlichen und vergleichbaren Qualitäten. Aber beide werden in ihrem Leben wohl nicht den internationalen Status kriegen, wie ihn Pedro oder Bojan schon jetzt haben und damit haben sie es schon von Anfang an schwerer, jemals solche Statistiken zu kriegen ;)
Nur meine Gedanken dazu. Das soll auch in keiner Weise Leo Messi abwerten, Gott bewahre. Der Junge ist ne Granate und ich schau ihm richtig gern zu (außer wenn er die Bayern zerlegt :) ).
Believer
18.03.2010, 08:30
Guten Morgen erstmal. Wer will einen Latte Macchiato? :)
Ich mache mich in ner 1/2 Stunde an's Lernen. Jetzt erstmal mein Müsli zu Ende futtern und den Gedanken eines freien Tages genießen. ;)
Paulianer
18.03.2010, 08:48
Ich nehme einen! Habe gerade mal für zwanzig Minuten meinen Arbeitsplatz verlassen und habe mir Schokolade und Wasser gekauft :) Vorletzter Tag heute.
Believer
18.03.2010, 08:49
*Nespresso-Maschine anstell*
Soll ich dir zum vorletzten Tag gratulieren oder dir lieber eine Packung Taschentücher hinstellen? ;)
Schokolade... ich bin gerade dabei enthaltsamer zu leben *grins* Was für eine Sorte denn?
Paulianer
18.03.2010, 08:58
Marabou Mjölk choklad. Ist einfach die beste Schokolade. Aber 1300 Kcal pro Tafel :) Egal, habe gestern gut trainiert und heute ist ein Testspiel. Bewegen tue ich mich also genug.
Zum vorletzten Tag kannst du mir gratulieren. Die letzten Tage waren einfach nervig. Bin froh, wenn ich dann erstmal eine Woche Urlaub habe.
Ich nehm noch einen mit auf die Busfahrt, hoffe das ist möglich ;)
Wünsch euch schon jetzt mal ein schönes Wochenende, bezweifel dass ich bis Montag dazu kommen werde hier mal reinzugucken. Bis denn :)
Believer
18.03.2010, 09:25
*Pauli Latte Macchiato hinstell*
Also mit solchen "Delikatess-Schokoladen" wie Schweizer Schokolade oder die aus Schweden... damit kann ich gar nichts anfangen. Irgendwie schmeckt mir wirklich nur die 0-8-15 Schokolade.
Gut, dann gratuliere! ;)
Achja, zero, viel Spaß auf dem Weg nach Berlin. Grüßt das Olympiastadion von mir :)
Merci, werd ich machen. Wir graben auch ein bisschen den Platz um ;) Ciao
Marabou Mjölk choklad. Ist einfach die beste Schokolade. Aber 1300 Kcal pro Tafel :)
Traum... Schokoooooooooooooooo...Ich glaub, ich muss mal kurz an das Geheimfach :D
Paulianer
18.03.2010, 10:03
Solche Geheimfächer hat hier jeder in seinem Büro ;) Teilweise kommen da richtige Schätze zum Vorschein, wenn jemand seine Schubladen öffnet.
*Pauli Latte Macchiato hinstell*
Also mit solchen "Delikatess-Schokoladen" wie Schweizer Schokolade oder die aus Schweden... damit kann ich gar nichts anfangen. Irgendwie schmeckt mir wirklich nur die 0-8-15 Schokolade.
Dann hast du noch nie Schokolade von Marabou gegessen. Unverkennbar aufgrund der goldenen Verpackung. Ist auch nicht wirklich eine Delikatess-Schokolade, knapp 3 Euro für 250 Gramm finde ich okay. Und die ist zart und cremig, leckerst. 1300 Kcal in knapp 90 Minuten vernichtet. Hart.
Believer
18.03.2010, 10:05
Na das werde ich dann mal in naher Zukunft machen. ;)
Du solltest mich mal bei Milka-Schokolade sehen. 100 g in 15 Minuten... :D
Paulianer
18.03.2010, 10:12
Boah, jetzt ist mir schlecht. Und gleich ist Mittagspause...
Believer
18.03.2010, 10:14
*lach* wieso erwartet man so etwas? :D
Schnapper82
18.03.2010, 10:15
Lecker Schoki...brauch ich auch!
Paulianer
18.03.2010, 10:16
Ja ja, lach nur. Wie ich gerade gehört habe, haut mein Betreuer heute schon um 15 Uhr ab. Dann werde ich auch meine Sachen packen. Morgen nur ein bisschen Kuchen verteilen und dann war es das hier.
The Dark Knight-BVB
18.03.2010, 11:05
Würde er aus Deutschland kommen, würde die Statistik auch weltweit keinen interessieren. Ist prinzipiell ja auch so dass man als deutscher Fußballer, unabhängig von jeder Qualität, im Ausland kaum wahr genommen wird. Wir hatten natürlich auch so gut wie keine Weltstars in den letzten Jahren, aber jemand wie Phillip Lahm wäre, wenn er Spanier oder Franzose wäre, schon seit Jahren unumstritten weltweit die absolute Nummer 1 auf seiner Postion. Miro Klose hat bei 2 aufeinander folgenden Turnieren je 5 Buden gemacht und gehört zu den 10 besten WM-Torschützen aller Zeiten. Und den Namen Toni Kroos würde selbst in Asien jedes Kind kennen, wenn er Spanier wäre und den gleichen Weg gegangen wäre (U17 WM, Europacup- und Ligaeinsätze und Tore mit 17, überragende Saison mit 19/20). So kennen ihn außerhalb Deutschlands nur die allergrößten Fußballinsider und Fußballmanagerspieler.
Natürlich hast Du da teilweise recht. Alledings haben speziell Spieler wie Podolski oder Schweinsteiger außerhalb Deutschlands einen weitaus besseren Ruf. Man kennt sie von der WM/EM, wo sie wirklich überzeugt haben und sieht ihre sonstigen Darbietungen nicht. Wie oft ich in nicht-deutschen Foren lesen musste: "Schweinsteiger, what a sick player." Man muss sich auch mal ausländische Kommentatoren anhören, die schwärmen auch von unseren Spielern. Ich denke Marin, Kroos & co. bekommen eher hierzulande nicht die nötige Anerkennung, was allerdings auch typisch deutsch ist.
Believer
18.03.2010, 13:25
Ja ja, lach nur. Wie ich gerade gehört habe, haut mein Betreuer heute schon um 15 Uhr ab. Dann werde ich auch meine Sachen packen. Morgen nur ein bisschen Kuchen verteilen und dann war es das hier.
Ich? ich lache doch nicht... ich... leide... mit dir. Natürlich ;)
Schnapper82
18.03.2010, 13:27
Und ich erst...
So...leckeres Zigeunerschnitzel verdrückt...
Und ich erst...
So...leckeres Zigeunerschnitzel verdrückt...
*auch haben will*
Mal schauen, was sich hier noch so in der Küche befindet..
Komme gerade aus der Schule.
Woche fast geschafft....
Heute nur mal locker Crosstrainer und jetzt dann "Home Office" ;)
Scheiße bin ich müde...
Schnapper82
18.03.2010, 13:34
*auch haben will*
Mal schauen, was sich hier noch so in der Küche befindet..
War hervorragend.
Unsere Kantine ist weltklasse... ;)
War hervorragend.
Unsere Kantine ist weltklasse... ;)
bei uns ist der Pausenverkauf das aller letzte -.-
schmeckt sch**** und bedinung is des allerletzte :)
bei uns ist der Pausenverkauf das aller letzte -.-
schmeckt sch**** und bedinung is des allerletzte :)
Immer schön motzen :) Kinder in Afrika würden sich drüber freuen...
Schriftliches Abi durch! JIHA! :D
Scheiß drauf wie es gelaufen ist, ab jetzt feiern und heute Abend los!
Eine Runde an ALLE! Wuuuhu..
Schnapper82
18.03.2010, 14:00
Kommt immer auf den Arbeitgeber an.
Hier nur das Beste vom Besten... ;)
Gleich zum Training, mal sehen ob ich es packe ;)
Tolles Wetter draußen und ich sitze mal wieder an meiner Facharbeit, bzw. versuche das zumindest. Das Forum, ICQ und co. lenken dann doch schon etwas ab;)
Heute Abend dann auch noch Theater mit dem Deutsch-GK, wo unsere Deutschlehrerin nach Bestellen der Karten gemerkt hat, dass wir das Stück doch nicht fürs Abitur brauchen - nur der LK...
Naja, bald ist ja Wochenende:o
goalkeeper 22
18.03.2010, 15:47
So gerade aus der Schule geommen, der schlimmste Schultag der Woche ist auch vorbei mit 2 Stunden Mathe und habe mal wieder nicht viel verstanden und das im E kurs.
Außerdem fällt heute mein Torwarttraining leider aus...
Believer
18.03.2010, 15:50
E-kurs?
goalkeeper 22
18.03.2010, 15:55
Erweiterungs Kurs ist bei uns auf der Gesamtschule so aufgeteilt in "gute"(E-Kurs) und "schlechte"(G-Kurs).
Jemand hier, der sich mit Delphi auskennt? Schon fast ein Jahr her, seit wir das gemacht haben und manche Dinge bekomme ich nicht mehr auf die Reihe...:(
Ich hab jetzt die Qual der Wahl... was nehm ich?
Torwart.de Sodermodell Cerberus,Fangmaschine Intermediate oder Pumka King GC?
Haben alle 3 unterschiedliche Schnitte - ich würd mein Liebingsschnitt raussuchen und wenn es dir egal ist würd ich auf den Preis schauen.
Schnattl
18.03.2010, 16:23
Gleich zum Training. Das Wetter ist schön und zuletzt gab es sogar bissl Torwarttraining, da freu ich mich drauf.
Haben alle 3 unterschiedliche Schnitte - ich würd mein Liebingsschnitt raussuchen und wenn es dir egal ist würd ich auf den Preis schauen.
Oh,nein ich meinte wen ich nehmen kann.
Ich besitz alle 3 schon,ich kann mich nur nicht entscheiden.
Kann man GC als Vorteil auf Asche werten?
Oh,nein ich meinte wen ich nehmen kann.
Ich besitz alle 3 schon,ich kann mich nur nicht entscheiden.
Kann man GC als Vorteil auf Asche werten?
Wüsste nicht welche Eigenschaften des Schnittes einen Vorteil auf Asche bringen sollten.
Ist da glaube ich egal. Wobei ich den Speed Response als sehr viel weicher als AbsolutGrip in Erinnerung hab. Ich würd das TW.de Sondermodell anziehen.
Okay,dann nehm ich das auch.
Danke.
Seit 17 Uhr nun gepennt, gerade Hänchen gegessen...
total kaputt schon wieder.... man man man....
McFit wie immer gecanzelt... mal gespannt, was die nächste Woche bringt...
Gleich noch mit dem Hund, anschließend etwas ausruhen und für die Sprachen was tun.
Believer
18.03.2010, 19:01
wie immer? Warum wie immer? ;)
Ich gucke mir gleich Germanys next Topmodel an und gehe vielleicht danach noch zu McFit. Dann ist es schön leer und sie haben nicht mehr so laut Musik an.
wie immer? Warum wie immer? ;)
.
Weil ichs diese Woche dauernd streiche gerade...
Achja: Der A1 Keeper ist wohl verletzt, eventuell darf ich am Samstag spielen... mal sehen, was morgen entschieden wird :)
So den ganzen Nachmittag und Abend an der Facharbeit dran.
Heute in der Deutschklausur beim Spicken erwischt.
Heje, im Moment läuft auch alles gegen mich.:D
So den ganzen Nachmittag und Abend an der Facharbeit dran.
Heute in der Deutschklausur beim Spicken erwischt.
Heje, im MOment läuftauch alles gegen mich.:D
Wieso spickst du denn auch in Deutsch?:(
Vom Training zurück, war soweit ganz ok außer das ich mit meiner Leistung noch bei ca. 75-85% bleiben muss.
Das muss für das Sonntagspiel reichen, obwohl gegen 100% Türkenmannschaft...
Das Hinspiel war kein Fußball spielen mehr und jetzt auch noch bei denen zu Hause... :(
Nun doch noch 30 Minuten auf den Crosstrainer gegangen, tat echt gut...
Jetzt gleich ab ins Bett :)
Eben erst von der Arbeit und Training zu Hause, bin total kaputt...
Brauche unbedingt mal ein paar Stunden zum Ausruhen, aber haben jetzta auch noch Morgen und Samstag Schulung:(.
Paulianer
18.03.2010, 21:49
Testspiel 3:1 gewonnen. Jetzt noch Fußball schauen.
Paulianer
18.03.2010, 21:58
Ach, tangiert mich nicht wirklich, ehrlich gesagt :) Eventuell war das mein letztes Spiel für den Verein.
Naja, Gewonnen ist gewonnen auch wenn es evtl. dein letztes Spiel für dein Team war :)
Believer
18.03.2010, 22:16
Weil ichs diese Woche dauernd streiche gerade...
Achja: Der A1 Keeper ist wohl verletzt, eventuell darf ich am Samstag spielen... mal sehen, was morgen entschieden wird :)
Geht mir gerade auch so. Aber da ich verletzt bin, habe ich eine Entschuldigung :rolleyes: Dafür ziehe ich an, wenn ich wieder fit bin. Das Experiment wird spannend...
Achja und dir viel Glück dann für Samstag. :)
Ach, tangiert mich nicht wirklich, ehrlich gesagt :) Eventuell war das mein letztes Spiel für den Verein.
Man merkt, dass du damit relativ "entspannt" umgehst. ;)
der_Verbannte
19.03.2010, 06:03
sich von der schweren, langweiligen Jahreshauptversammlung erholen
Herzlichen Glückwunsch Pauli zum letzten Kuchenverteilundfrühnachhausegehtag...
Schnapper82
19.03.2010, 07:02
Mahlzeit zusammen.
Believer
19.03.2010, 07:07
Morgen Schnapperle. ;)
Ich mach mich jetzt ans Biolernen. Nachher Klausur. So langsam kann es aber auch wieder aufhören. Gut, dass man sich bei fast jeder Klausur sagen kann: Willkommen zur allerletzten Klausur deines Lebens in diesem Fach. :rolleyes:
Das hilft wenigstens ein bisschen.
Schnapper82
19.03.2010, 07:31
Jojo Believileinchenschnuckiputzi...
Du machst das schon! Welches Thema steht denn an in Bio?
Paulianer
19.03.2010, 08:19
Letzter Tag, yiha! Heute eine Runde Kekse und Schokolade ausgeben, noch ein paar Schäden anlegen und dann um 15 Uhr in Richtung Hamburg abhauen.
Edit: Schnapper82, wenn du sie so ansprichst, lebst du gefährlich ;)
Schnattl
19.03.2010, 08:42
Viel Spaß Paulianer.
Ich warte derzeit auf eine Entscheidung, ob unser Spiel am Sonntag stattfindet. Der Gegner wollte das auf nächste Woche verlegen, wir wenn auf einen späteren Termin. Naja, ich würde einfach spielen und es ausnutzen, wenn die Personalprobleme haben. Wir haben schließlich immer Probleme genug Leute zu finden und eine Chance haben wir wohl eh nicht.
Paulianer
19.03.2010, 08:51
Ich rechne nicht damit, dass wir am Sonntag spielen. Gerade hat es zu regnen begonnen.
der_Verbannte
19.03.2010, 08:52
Ich rechne nicht damit, dass wir am Sonntag spielen. Gerade hat es zu regnen begonnen.
looool
Dann wird es langsam lächerlich.
Uh Regen, da machen wir mal ne genrelle Spielabsage für ganz Deutschland
Schnapper82
19.03.2010, 09:02
Ich liebe das Leben am Limit... ;)
Paulianer
19.03.2010, 09:10
looool
Eine generelle Absage wird es wohl nicht mehr geben, gab es im Bezirk ja auch in der letzten Woche nicht. Da unser Platz jedoch städtisch ist, kann man davon ausgehen, dass der schneller als andere gesperrt wird.
looool
Na ja, ich sach mal so: Bei extremen Wintern wird jetzt langsam mal deutlich, wie wichtig es wäre, die Spiele auch mal auszutragen kurz vorm winter und nicht schon bei dm ersten Anzeichen von Frost zu sagen: Nö, is uns zu kalt, wir spielen nicht mehr...
Bei uns gibts derzeit Rundmails von den obersten Verantwortlichen, das die Saison notfalls um 2 Wochen verlängert wird - also quasi, das wir zusehen sollen (wenn alle rechtzeitig in Urlaub wollen ;) ), das wir bei gutem Boden gefälligst spielen sollen :)
der_Verbannte
19.03.2010, 09:17
Ich bin dafür immer zu spielen wenn es möglich ist.
Immer dieses Sperren von Plätzen bei regen etc. oder kälte (kein Frost), habe dafür kein Verständnis.
Früher wurde auch gespielt :)
Believer
19.03.2010, 09:33
Letzter Tag, yiha! Heute eine Runde Kekse und Schokolade ausgeben, noch ein paar Schäden anlegen und dann um 15 Uhr in Richtung Hamburg abhauen.
Was für einen Ruf ich hier habe *Kopf schüttel* ;)
Viel Spaß, Pauli!
Jojo Believileinchenschnuckiputzi...
Du machst das schon! Welches Thema steht denn an in Bio?
*lach* also wirklich. Naja DIR sei es verziehen. ;)
Evolution steht an. Also Evolutionsablauf, Nachweise für Verwandtschaft von Individuen, Selektion, Isolation solche Sachen. Ich muss ja jetzt nich ins Detail gehen. Aber ich denke, dass ich jetzt alles drin hab. Schön entspannt zum 3. Block in die Schule, Klausur schreiben und dann beim Sport den anderen beim Cooper-Test zugucken. ;)
Paulianer
19.03.2010, 09:39
Ich bin dafür immer zu spielen wenn es möglich ist.
Immer dieses Sperren von Plätzen bei regen etc. oder kälte (kein Frost), habe dafür kein Verständnis.
Früher wurde auch gespielt :)
Ich sehe das genauso. Vor allem kümmert sich die Stadt überhaupt nicht um die Plätze. Wie oft spielen wir auf zu langem Rasen oder so. Würde die Stadt da einen richtigen Teppich hinzaubern, könnte ich es eher verstehen, wenn dieser geschont werden soll. Aber einen kaputten Platz kann man nicht noch kaputter machen.
Schnattl
19.03.2010, 09:46
Ist bei uns ähnlich, die Rasenplätze sehen enorm mitgenommen aus. Das Schlimme ist auch, dass es keinen interessiert wenn dort irgendwelche Freizeitkicker drauf spielen. Sobald die aber mal einen Schritt auf den Platz des Stadtrivalen machen ist sofort jemand da, der die runter scheucht. Aber auf unseren Plätze können sie machen was sie wollen, die Auswechselbänke erfüllen bei uns bei Regen schon nicht mehr ihren Sinn, weil die völlig zerstört sind.
der_Verbannte
19.03.2010, 09:48
Jepp!
Wir haben ja hier auch ein Gelände der Stadt und hier wird auch sehr wenig getan.
Der Rasen sieht aus wie Sau, Drainage kaputt etc...
Getan weird nix :(
Ascheplatz -> Drainage kaputt, steht nachm Regen stellenweise immer unter Wasser.
Flutlicht -> 3 Lampen kaputt, wurden vom Verein schon beschafft, jedoch bekommt die Stadt es in 1 1/2 Jahren nicht hin so nen Steiger zu organisieren, dass man die anbringen kann :(
Und von den Sanitären Anlagen möchte ich gar nicht sprechen ^^
Aber da soll ein Neubau her, vielleicht :X
Paulianer
19.03.2010, 09:56
Wir haben deshalb ja einen eigenen Platz gebaut, damit die Stadt uns nicht immer das Trainieren verbieten kann. Nur leider wurde hier beim Bau geschlampt, sodass der Platz nicht bespielbar ist.
der_Verbannte
19.03.2010, 10:14
Wie?
Auf euerer HP, wird doch so geschwärmt und dem Bauunternehmen plus Vorstandsmitglied? gedankt...
Inwieweit wurde denn geschlampt?
Wir haben auch einen Platz "gebaut"... loool
Ne Wiese neben dem Aschenplatz durchgepflügt mit Gift beschmissen, ausdünsten lassen, begradigt und dann rasen gesät.
Keine Drainage etc. aber ist gut der Platz.
Leider darf da nur die Jugend drauf :/
Paulianer
19.03.2010, 10:20
Ach, ganz genau weiß ich nicht, was da kaputt ist. So wie ich das verstanden habe, ist wohl die Tragschicht aus falschem Material, sodass der Platz total tief ist. Rasen ist da schon eine Weile drauf, nur drauf war noch niemand.
der_Verbannte
19.03.2010, 10:25
Ich glaube die warten bis du weg bist um den Rasen nicht kaputt zu machen ^^
Paulianer
19.03.2010, 10:28
Das mag ein Grund sein. Der A-Platz soll ja nun auch geschont werden :)
CL Viertelfinale:
Bayern vs Man U
Arsenal vs Barcelona
Inter Mailand vs ZSKA Moskau
Bordo vs Lyon
CL Viertelfinale:
Bayern vs Man U
Arsenal vs Barcelona
Inter Mailand vs ZSKA Moskau
Bordo vs Lyon
Das sind meiner Meinung nach die Topspiele.
Gestern im Testspiel einen 21:0 Kantersieg gegen SV Bad Buchau eingefahren.:D
Wochenende... doch schon wieder Differenzen beim Weggehen. Die eine will dort nicht hin, uns so weiter :( Man man man...
Schnapper82
19.03.2010, 12:51
Bleib zu Hause, bestell dir ne Pizza und schmeiss ne DVD ein...
;)
Bleib zu Hause, bestell dir ne Pizza und schmeiss ne DVD ein...
;)
Nääää:p
Schnapper82
19.03.2010, 12:57
So wird mein Abend aussehen heute.
Erst zum Training, danach auf die Couch, ne feine DVD rein, dazu ne leckere Peperoni-Zwiebele-Gyros-Pizza und ein leckeres Fläschchen Weizenbier.
Tja, im Alter muss man halt langsamer tun ;)
Mein Wochenende:
Nachher Training, anschließend auf eine Hausparty, von der ich gegen 23 Uhr wieder abhaue, da ich morgen Spiel habe.
Nach dem Spiel gehts in die Disco und anschl irgendwann zum Kumpel.
Schnapper82
19.03.2010, 13:00
So ist es Luke.
Ehrlich gesagt habe ich auch kaum noch Lust irgendwohin zu gehen, dann a) rennen da nur noch Kinder rum und b) bekomm ich mich da mit irgendwelchen Vollhonks eh in die Haare, wenn die voll sind.
Also wozu noch rausgehen?
Früher habe ich das anders gesehen... ;)
Kinder, die mit 16 teilweise betrunkener sind, als Erwachsene...mich ausgenommen ;)
Naja ich sag mal, jeder so wie er will...
Aber wenn es jetzt heißt, obwohl alles ausgemacht war, wir schmeißen alles um und machen was anderes hab ich da kein Bock drauf grade...
Schnapper82
19.03.2010, 13:06
Naja...Frauen Luke, daran musst du dich gewöhnen!
endlich daheim :D
aber jetz muss ich noch auf meinen kleinen bro aufpassen und dann ab ins Torwarttraining :D
Schnattl
19.03.2010, 13:11
Unser Spiel für Sonntag wurde nun abgesagt. Das heißt, dass nächste Punktspiel findet am 18.04. statt, also ein Monat Pause. Da könnte man für die letzten 4 Spiele noch mal ne Vorbereitung starten. :D
Ein paar von uns dürfen Sonntag bei der Zweiten ran, aber die spielen nur Kleinfeld.
Paulianer
19.03.2010, 13:23
Unser Spiel für Sonntag wurde gerade ebenfalls abgesagt. Eine Lachnummer. Gestern waren die Plätze noch frei, heute hat es zwei Tropfen geregnet und prompt wird alles bis Montag gesperrt. Nun haben wir schon sechs oder sieben Nachholspiele. Das heißt 14 Spiele in 8 Wochen.
Unsere Zweite spielt, aber ich bin leider nicht frei, da ausgefallene Spiele dafür nicht zählen.
Schnapper82
19.03.2010, 13:25
Kann ich nicht verstehen, dass immer noch was aufällt.
Das ist doch lächerlich.
Sollt ihr dann Di, Do, und Sonntags spielen?
Paulianer
19.03.2010, 13:26
Wir spielen am Osterwochenende dreimal: Donnerstag, Freitag, Montag. Dann noch quasi jeden Dienstag ein Nachholspiel. Wie die Profis meckern würden, wenn sie sonntags und dienstags spielen müssten. Weicheier. Ich gehe vorher noch arbeiten.
Schnapper82
19.03.2010, 13:27
Die Abendspiele sind ohnehin geil.
Vor allem Auswärts. Das kannst du komplett vergessen...
Habe ich auch absolut keinen Bock drauf...
3 Spiele am Osterwochenende geht auch gar nicht...
Schnattl
19.03.2010, 13:30
Bei uns ist es zum Glück kein Problem, wir haben bis Saisonende am 16.05. nur noch 4 Spiele.
Paulianer
19.03.2010, 13:34
Die Abendspiele sind ohnehin geil.
Vor allem Auswärts. Das kannst du komplett vergessen...
Habe ich auch absolut keinen Bock drauf...
3 Spiele am Osterwochenende geht auch gar nicht...
Wir haben vor allem einige Schichtarbeiter und Mitspieler, die bis 19 Uhr arbeiten müssen. In der Woche steht dann immer eine B-Elf auf dem Platz. Im Abstiegskampf nicht gerade vorteilhaft.
Schnapper82
19.03.2010, 13:36
Wir haben vor allem einige Schichtarbeiter und Mitspieler, die bis 19 Uhr arbeiten müssen. In der Woche steht dann immer eine B-Elf auf dem Platz. Im Abstiegskampf nicht gerade vorteilhaft.
Wettbewerbsverzerrung in meinen Augen.
Wir haben bei uns die gleichen Probleme.
Bei Auswärtsspielen muss man unter Umständen nen halben Tag frei nehmen.
Aber irgendwann muss man die Spiele ja nachholen.
Die Frage ist nur, ob es nötig ist so viele Spiele abzusgagen!
Believer
19.03.2010, 14:26
Gerade ist mein Mirrorcube gekommen - geiles Teil :)
Paulianer
19.03.2010, 14:42
So, das war es :) Freiheit. Sitze jetzt im Zug nach Hamburg.
Und ich frag mich welche Mädchen ich morgen mitnehmen soll... die geplante Gruppe hat gerade abgesagt... kacke...
Schnapper82
19.03.2010, 14:48
Und ich frag mich welche Mädchen ich morgen mitnehmen soll... die geplante Gruppe hat gerade abgesagt... kacke...
Wie wäre es damit einfach mit Kollegen zu gehen und neue kennenzulernen?
:cool::rolleyes:;)
Believer
19.03.2010, 14:52
*lach* genau, Luke, höre auf deinen Mentor :D
Nimm Believer:cool:
Schnapper82
19.03.2010, 14:53
*lach* genau, Luke, höre auf deinen Mentor :D
Mit Mädchen hin zur Disko ist mal ne andere Variante.
Ich kenn das nur ohne hin und mit zurück, aber das ist ein anderes Thema! :cool:
Believer
19.03.2010, 15:42
*lach* Schnapper... i bet... ;)
Nimm Believer:cool:
Ähm... also... Stetti da bringst du mich aber total in Verlegenheit, weil ich mir erstmal ne Ausrede überlegen muss. ;)
Mit Mädchen hin zur Disko ist mal ne andere Variante.
Ich kenn das nur ohne hin und mit zurück, aber das ist ein anderes Thema! :cool:
Aber auf den Aufwand hab ich kein Bock....
So ich mache mich jetzt mal auf zum Spiel. Spielen gegen den letzten aus er Liga...
So ich mache mich jetzt mal auf zum Spiel. Spielen gegen den letzten aus er Liga...
Viel Erfolg!
Ich pushe gerade meine miese Laune zu ner guten ;)
Mit Erfolg:
http://www.youtube.com/watch?v=-FBmfZ82E0g&feature=related
Das Intro is kacka...:cool:
Gerade von der Schulung zu Hause und in 10Min. geht´s ab zum Training...
.......und aaaaaaaabbb zum Training!
Bam bam bam....
Schnapper82
19.03.2010, 16:44
Gleich gehts bei mir auch zum Training!
Danach nen ruhigen Abend!
Believer
19.03.2010, 17:01
Luke, Luke... dass deine Ohren nich kaputt sind. ;)
Ich geh jetzt gleich zum Training zu gucken und danach werd ich wohl noch ein bisschen arbeiten... :rolleyes:
Wie ihr halt alle Training habt - nur ich nicht. ^^
goalkeeper 22
19.03.2010, 17:08
Wie ihr halt alle Training habt - nur ich nicht. ^^
Ich auch nicht :D
Wir sind mittlerweile wieder im "Saisonrythmus" angekommen was das Training angeht - nur noch Dienstag + Donnerstag und dank dem zur Zeit milden Wetter dürfte SOnntags dann das erste Punktspiel anstehen (leider nicht mehr für die 1. - nur noch für die 2. - hab eig. überhaupt keine Lust drauf)
Anna-Lisa
19.03.2010, 19:46
diesen Sonntag erstes Rückrundenspiel...des kann ja was werdn, ich hab seit ungefähr 3Wochen nicht mehr im Tor gestanden, weil andauernd des Training ausgefallen ist, oder wir Konditionstraining hatten xD...
Training schon vorbei -.-
Mein coach hat sein Kind bekommen :D
The Dark Knight-BVB
19.03.2010, 20:00
Training schon vorbei -.-
Mein coach hat sein Kind bekommen :D
Und das als Mann, Respekt!
philippbcw
19.03.2010, 20:07
Und das als Mann, Respekt!
hab ich mir auch gedacht, aber wer kann, der kann:D;)
haha ihr seit ja ganz lustig?
man sagt das so aber egal wenn ihrs nicht versteht ;)
philippbcw
19.03.2010, 20:14
nimm das doch nicht zu ernst...
dafür geb ich dir jetzt auch einen aus
Was willst?
www.seidseit.de (http://www.seidseit.de) ...
Habe eben ein paar schöne Wetten platziert und hoffe, endlich wieder eine Glückssträhne erwischt zu haben. :) Danke für den Torschuss in Minute 1. Maniche, der mir ein paar Euro beschert hat. :D
nimm das doch nicht zu ernst...
dafür geb ich dir jetzt auch einen aus
Was willst?
:D
ja glaub ich dir schon :)
einen jackcola ;)
philippbcw
19.03.2010, 20:30
:D
ja glaub ich dir schon :)
einen jackcola ;)
ok dann eine jackcola für Egger...
Eben vom Training nach Hause gekommen.
Noch schnell bei Meces was zu Essen geholt, weil ich heute noch nicht wirklich was hatte.
Jetzt noch etwas Bundesliga und dann ins Bett.
Morgen wieder Schulung -.-...
philippbcw
19.03.2010, 20:40
Servus
mal eine Frage, wollte aber nicht einen extra Theard dafür öffnen
weiß von euch einer wie dieser HS heißt und ob es ihn noch irgendwo zum kaufen gibt: http://www.1800-sports.com/images/gianluigi-buffon.jpg
mfg
goalkeeper 22
19.03.2010, 22:02
So jetzt gleich Schlafen gehen noch Hattrick gucken.
Morgen ein Spiel gegen unseren rivalen.
Mal gucken ob meine Spielvorberiteung so glückt.
Wie bereitet ihr euch auf das Spiel vor?
So jetzt gleich Schlafen gehen noch Hattrick gucken.
Morgen ein Spiel gegen unseren rivalen.
Mal gucken ob meine Spielvorberiteung so glückt.
Wie bereitet ihr euch auf das Spiel vor?
Garnicht!! Weil mit sowas mache ich mich immer verrückt.
Haben heute 4:0 gewonnen, habe sage und schreibe 1 TORSCHUß bekommen.
Sonst 89 min Pause :D:D:D
Sonntag wieder Spiel, Mittwoch auch wieder, Freitag dann auch und Sonntag.
Düdalüüü
Gleich zum Bezirksoberligaspiel
Man hab ich Bock :)
Gleich ist übertrieben, Treffpunkt 12:30^^
goalkeeper 22
20.03.2010, 09:52
Naja, gerade aufgestanden jetzt vieleicht Hooligans 1 gucken und um 13:45 ab zum Treffpunkt.
Achja Luke, das Lied was du oben im YouTube Link gepostet hast ist super:)
Chalkias
20.03.2010, 10:08
Heute steht mein erstes Pflichtspiel, nach meiner Verletzung im Dezember, vor der Tür. Man, bin ich aufgeregt...:cool: Der Gegner ist auch keine leichte Kost.
Schlumpf
20.03.2010, 10:21
Sooooo...ich mach mich auch gleich auf die Socken ins Stadion....komm dann schnell heim dann gehts zur Hauptversammlung *kotz*, dannach en bissl Festen und dann morgen früh das 2te Punktspiel. Das 1ste ist ausgefallen
Nehm noch en großes Coke
Naja, gerade aufgestanden jetzt vieleicht Hooligans 1 gucken und um 13:45 ab zum Treffpunkt.
Achja Luke, das Lied was du oben im YouTube Link gepostet hast ist super:)
Jap, find ich auch. Generell ist House einfach Bombe, wobei das ja eher in die Richtung "Handz Up" fällt, wie ich mir von nem Kumpel, der DJ bei nem Internetradio ist, sagen hab lassen...
goalkeeper 22
20.03.2010, 10:25
Zum Glück gibt es ja t4e, da ist ja für jeden was dabei.
Zum Glück gibt es ja t4e, da ist ja für jeden was dabei.
Was ist das denn? Noch nie gehört....
goalkeeper 22
20.03.2010, 10:30
Techno4ever.
Internet Techno radio, da läuft von morgens bis Abends Techno und alle die richtungen.
Ich schick dir mal den Link als PN.