Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Diese sch.... vuvuzuela gehen ja jetzt schon einen auf die Nerven.
Diese Tröten sind bei uns beim Public Viewing aufm Marktplatz verboten.
Kostet 25 Euro Strafe.
Believer
12.06.2010, 11:21
Ich gebe einen aus! :) Unsere D-Mädchen sind heute Berliner Meister geworden und haben damit das "Double" perfekt gemacht. :)
Auch irgendwie lustig, dass man sowas verbietet ey :D
Für mich gehts gleich zum Spiel, heute nur auf der Bank der U17, keine Ahnung wieso, der andere hatte bislang nur 1 Rückrundenspiel und ich die anderen alle... naja mal sehen.
Danach den Gegner nächste Woche besichtigen und abends auf eine dicke Privatparty... ;)
Paulianer
12.06.2010, 11:24
Ich werde gleich noch eine Runde lernen und mich dann um 15:30 Uhr auf dem Weg zum letzten Relegationsspiel machen.
Believer
12.06.2010, 11:25
Viel Glück euch beiden! Vor allem dir, Pauli. Ich hoffe für dich, dass dein zukünftiger Verein das packt! :)
Und irgendwie können wir beide heute nur zuschauen... ich hasse das, wenn man nicht eingreifen kann :(
Vorallem kann ich als Ersatzspieler nichtmal auf den Schiri schimpfen :D
Believer
12.06.2010, 11:39
Ich kann morgen auch nur zuschauen... Es ist wirklich ein mieses Gefühl. Aber diese Saison hatte ich genug Zeit es auszukosten... schmeckt scheiße. :rolleyes:
Schnapper82
12.06.2010, 14:36
So, ich geh jetzt ne lockere Runde laufen!
Danach schau ich Nigeria gegen Argentinien!
Gestern bei der A-Jugend Abschlussfeier hat jeder n kleines Feedback zur Saison bekommen.
Meins:
´´Die Katze´´
Auch wenn du in dieser Saison nicht so oft beim A-Jugend Training warst hast du dich dieses Jahr stark verbessert.
Du bist Reaktionsschneller geworden und in 1 gegen 1 Situationen strahlst du eine enorme Ruhe aus. Nur bei hohen Bällen solltest du noch aufmerksamer sein ;)
Arbeite weiter so hart und intensiv an dir und du wirst in naher Zukunft die Nr.1 in der ersten Herren werden.
Du hast eine tolle Saison gespielt.
Viel Glück auf deinem weiteren Weg.
NicKühni
12.06.2010, 16:43
Bei uns war bis gerade Eben so ein Schei** Wetter
ich hab mich aber gut eingerichtet:
http://s3.directupload.net/images/100612/temp/3jahn5co.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2188/3jahn5co_jpg.htm)
1 Fernseher zum schauen, und 1en zum zocken, was will man bei Regen sonst machen, wenn WM läuft :P.
Jetzt ist das Wetter aber schon besser, und es sieht so aus, das wir heute Abend doch Grillen können! Ich freu mich drauf :)
Morgen darf ich mal wieder im Tor Spielen, nachdem ich letzte Woche die letzten 20 Minuten als Stürmer fungieren musste!
Believer
12.06.2010, 17:16
Und da sagen sie alle, die Jugend ist computersüchtig... praktisch eine Lüge... :rolleyes:
NicKühni
12.06.2010, 17:22
Computersüchtig keines Wegs! ;)
Nur Fußballsüchtig, man muss nämlich bedenken, dass ich das WM Spiel für die PS3 nebenbei gespielt hab ;D
Schnapper82
12.06.2010, 17:22
Und da sagen sie alle, die Jugend ist computersüchtig... praktisch eine Lüge... :rolleyes:
Ich würde es zusätzlich noch verwöhnt nennen. Ne, Quatsch...:rolleyes:
Naja...es sei ihm ja zu gönnen! ;)
NicKühni
12.06.2010, 17:36
Ich würde es zusätzlich noch verwöhnt nennen. Ne, Quatsch...:rolleyes:
Ich glaube nicht! ;) :D
Wir haben so ultra, spießige Nachbarn, ich hab 1 mal mit der Vuvuzela getrötet, schon drohen Sie uns mit der Polizei, ist des ein Spaß :D :rolleyes:
Ich glaube nicht! ;) :D
Wir haben so ultra, spießige Nachbarn, ich hab 1 mal mit der Vuvuzela getrötet, schon drohen Sie uns mit der Polizei, ist des ein Spaß :D :rolleyes:
Typisch deutsche Gesellschaft! Da verbindet sich mal einer von der so "schandhaften" deutschen Jugend mit einer ausländischen Kultur und will seinen Horrizont erweitern, da droht man ihm mit der Polizei.^^
Paulianer
12.06.2010, 20:08
Aufstieg! Heute geht alles auf mich! Noch ein weiteres Jahr in der Landesliga :)
Alter was ein fehler von Green...
Die Engländer kriegen keine ordentlichen Keeper in den Kasten...
Aufstieg! Heute geht alles auf mich! Noch ein weiteres Jahr in der Landesliga :)
Glückwunsch!!!!
Das heißt wir sehen uns wieder xD
Wie habt ihr denn gespielt heute?
Paulianer
12.06.2010, 20:40
"Wir" haben in letzter Sekunde das erlösende 3:3 erzielt. Mehr dazu im Thread "Wie lief euer letztes Spiel?". Freue mich schon, nächstes Jahr wieder bei euch in Holzminden aufzulaufen :) Der Platz in Eilvese ist übrigens noch eine Ecke besser als euer. Und das soll schon etwas heißen...
Believer
12.06.2010, 21:09
Ich nehme dann bitte eine Cola, einmal Pringles, Kartoffelecken mit Salsasauce, Taccos und einen Caipirinha. Ach ein Gläschen Prosecco oder zwei könnten es auch sein.
Schreibt es bitte auf Paulis Rechnung.
:p
goalkeeper 22
12.06.2010, 21:26
Ach was ist das schön, England nur 1:1 :)
Man ohhh man habe ich Kopfschmerzen....
New York ist sooo teuer. Auch wen man erst für nächstes Jahr buchen will.
Glückwunsch Pauli zum Aufstieg!:)
Hoffe wir können Morgen auch feiern, deshalb gehe ich jetzt besser mal ins Bett;).
Paulianer
12.06.2010, 22:41
Viel Erfolg auf jeden Fall! Ich bin total kaputt, obwohl ich nicht selbst gespielt habe.
Von mir auch Glückwunsch...
Hatte ich eigentlich schon erzählt das wir Abgestiegen sind, aber 3 Tage später dann doch nicht??
Weil eine Mannschaft zurück gezogen hatte, so haben wir die relegation umsonst gespielt. Und bleiben nun doch in der Liga.
Believer
13.06.2010, 07:34
Heute für uns das letzte und wichtigste Saisonspiel. Mal sehen, ob wir doch nicht absteigen...
Dann mal viel Erfolg, ich drücke die Daumen!
@Pauli: Gratuliere, das ist natürlich optimal gelaufen wenn der neue Club den Aufstieg packt ;)
Bei uns ist die Saison ja schon ne Weile vorbei, doppelte Meisterschaft mit meinem eigenen Team und der von mir trainierten Nachwuchsmannschaft ist ausreichend gefeiert und unter der Woche sind wir auch noch Unimeister geworden und spielen jetzt bei der bayerischen. Läuft ganz gut, jetzt muss nur noch Deutschland heute nachlegen und die Woche war gar nicht sooo schlecht :D
goalkeeper 22
13.06.2010, 11:22
Hmm, ich weiß nicht ob ich gleich eine kurze Hose oder eine lange Hose auf einem guten Kunstrasen anzuziehen.
Hmm, ich weiß nicht ob ich gleich eine kurze Hose oder eine lange Hose auf einem guten Kunstrasen anzuziehen.
Beides mitnehmen und vor Ort entscheiden.
goalkeeper 22
13.06.2010, 11:29
Werde ich wohl machen.
Bela sieht es bei euch auch so aus in GE als ob es regnen würde?
Believer
14.06.2010, 09:00
So, gerade einen schönen Shake getrunken und jetzt geht's ab zum Studio. Schöner Tag heute - es muss weiter gehen.
Nachher dann der erste Auftritt der Oranje! Yeah :)
Schnapper82
14.06.2010, 09:26
Ich bin arbeiten.
Aber der LIVE Stream wird mein bester Freund sein! ;)
Paulianer
14.06.2010, 09:39
Muss heute wieder anfangen richtig zu lernen. Noch fünf Tage...
Nachher dann der erste Auftritt der Oranje! Yeah :)
Ja und ich hoffe, daß die ordentlich einen auf die Mütze bekommen!!!!
Leider sieht das realistisch wohl eher anders aus... -.-
Ich werd's mir schön im Büro über DVB-T ansehen. :)
Schnapper82
14.06.2010, 09:59
Ich werd's mir schön im Büro über DVB-T ansehen. :)
In unserem Gebäude gibt es leider keinen DVB-T Empfang, somit bleibt nur der Live Stream.
AUFSTIEG, AUFSTIEG, AUFSTIEG! :)
Sind gestern mit der A-Jugend aufgestiegen in die Landesliga, man war das eine Party...
Sind gestern mit der A-Jugend aufgestiegen in die Landesliga, man war das eine Party...Glückwunsch...
Believer
14.06.2010, 11:20
Es ist wirklich irre, wie nah auch hier im Forum Freud und Leid einander sind.
Glückwunsch, Meister.
Heute anstatt bis 15:15 schon jetzt Schule aus :) Nun Holland gucken, danach etwas Japan: Kamerun, dann ins Training und abends Italien:Paraguay :)
Schnattl
14.06.2010, 12:22
Nach 5 1/2 Wochen ist jetzt endlich der Gips ab. Irgendwie sieht es komisch aus, wie sich die Haut am Arm ablöst. Und die Bewegung ist auch noch sehr eingeschränkt.
Jetzt geht es erstmal für eine Woche in den Urlaub, Estland, Lettland und Litauen warten.
Paulianer
14.06.2010, 12:50
Sind gestern mit der A-Jugend aufgestiegen in die Landesliga, man war das eine Party...
Glückwunsch :)
philippbcw
14.06.2010, 15:00
muss heut noch BWR für die Schulaufgabe morgen lernen, brauch unbedingt ne 2, bin aber komplett demotiviert.
Und am Abend werd ich wohl dann wieder joggen gehen.
So, gerade vom nervigen Kieferorthopädentermin zurück und jetzt gleich zur praktischen Prüfung vom Trainerschein. Etwas Angst, dass meine Übung überhaupt nicht läuft, habe ich ja schon...
Hoffentlich geht alles gut, danach ist nämlich schön Grillen mit dem Chemie-LK :)
Schnapper82
14.06.2010, 15:41
Ich bin gerade in einer spannenden Telefonkonferenz. Spanier, Portugiesen, Amerikaner und Deutsche...
Sehr zielführend...
Ich bin gerade in einer spannenden Telefonkonferenz. Spanier, Portugiesen, Amerikaner und Deutsche...
Sehr zielführend...
Vor allem wenn man bisher das einzige Team mit nem 3er ist, ok der Rest hat ja noch nicht komplett gespielt.^^
Schnapper82
14.06.2010, 15:50
Auch nett, Bela...
Wenn die Spanier verlieren drehen die hier eh durch! ;)
Paulianer
15.06.2010, 08:44
Nur noch zwei Klausuren! :) Und die erste Note ist auch schon da: 1,7 in Logistik. Ist ganz okay, aber die Klausur war geschenkt.
TuS07_RB
15.06.2010, 09:09
Ein weiterer Tag ohne Schule :D und nun auf die Leute mit dem großen "T" im Namen und ihre Veröffentlichung der Vorbestellungen fürs neue Iphone warten - und dann soll es so Gott will am 24. in meinen Händen sein :D
Wahnsinn wie schnell man Termine für's MRT bekommt. Schon am 12.07. haben die wieder was frei... Klasse, ich glaub bis dahin hat sich das erledigt. ^^ Also ordentlich Diclo auf den Arm kleistern und es wie immer machen: Abwarten... :p
Ist wie im Krankenhaus am Wochenende: "Was haben Sie? Schmerzen im linken Arm und in der Brust? Atemnot auch? Aha. Ok, nehmen Sie mal Platz. Der Doktor wird nach Ihnen schauen, er betreut gerade noch die Intensivstation und zwei normale Stationen. Sie müssen also mit einiger Wartezeit rechnen..." :rolleyes:
Believer
15.06.2010, 09:56
Warum warst du denn im Krankenhaus? oO
Ja, MRT-Termine sind immer so eine Sache. Bei großen Vereinen hat man den Vorteil, dass man schneller einen bekommt, was einem sonst als Kassenpatient meist verwehrt bleibt.
Ich erfahre morgen meine Abiturergebnisse. Ist ja mal wieder klar, dass wir von ganz Berlin die letzte Schule sind, die das macht. Die meisten haben ihre Ergebnisse schon am Freitag, diesen Montag oder heute bekommen -.-
Nachwuchskeeper1993
15.06.2010, 10:01
Hab mal ne Frage an euch: Gestern ist mir in der Pause ein kleines Malheur passiert und eine Fensterscheibe ist kaputtgegangen (Außenscheibe, Doppelverglasung). Würde das die Versicherung übernehmen oder nicht? Eher nein, oder?
Paulianer
15.06.2010, 10:04
Dafür bin ich ja der Fachmann :)
Wichtigste Frage: Wie ist die Scheibe kaputt gegangen?
Nachwuchskeeper1993
15.06.2010, 10:06
Wir haben uns verschiedene Gegenstände zugeworfen und dann ist das halt passiert...
Paulianer
15.06.2010, 10:08
Dafür sollte die Haftpflichtversicherung eintreten. Du bist wahrscheinlich noch über deine Eltern versichert, die sollen es einfach der Versicherung melden.
Nachwuchskeeper1993
15.06.2010, 10:11
Ah gut, schon mal erleichtert. Aber fällt es für die Versicherung nicht unter Kategorie "Absicht"? Oder kann man bei der Versicherung auch was anderes angeben, so nach dem Motto, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß?
Paulianer
15.06.2010, 10:13
War es denn Absicht? Wohl eher nicht, oder? Solange du nicht vorsätzlich gehandelt hast, hast du eigentlich wenig zu befürchten. Bei grober Fahrlässigkeit kann es sein, dass die Versicherung nicht den kompletten Betrag übernimmt, aber mittlerweile prüfen die meisten Versicherungsunternehmen Schadenfälle unter 5000 Euro gar nicht mehr darauf.
Du kannst bei der Versicherung angeben, was du willst. Versicherungsbetrug ist jedoch eine Straftat und nicht unbedingt zu empfehlen.
Nachwuchskeeper1993
15.06.2010, 10:16
Ich hab einfach geworfen, mein Kamerad ist ausgewichen und dann war's geschehen. Absicht, die Scheibe abzutreffen hatte ich definitiv nicht. Jedoch ist die Scheibe auch alles andere als stabil, da die äußere Scheibe kaputt ging, aber nicht getroffen wurde. Die innere hat keinen Kratzer...
Paulianer
15.06.2010, 10:18
Also maximal Fahrlässigkeit. Würde mich wundern, wenn die Versicherung den Schaden nicht komplett übernimmt.
Nachwuchskeeper1993
15.06.2010, 10:21
OK, danke für deine Hilfe. Jetzt ist es passiert, kann es eh nicht mehr rückgängig machen.
Schnapper82
15.06.2010, 10:47
*gähn*
Bin kaputt. Gestern schön laufen gewesen und heute wieder einen Termin nach dem anderen auf der Arbeit.
*würg*
Believer
15.06.2010, 10:54
*Haferkeks rüberschieb*
Die schmecken richtig gut, probier mal. Vielleicht hebt das deine Laune. ;)
schnapper, ich hab noch was, was deine Laune hebt: Noch 10 Tage! :D
Schnapper82
15.06.2010, 11:11
Right, ten days left.
Das ist wirklich was feine, Believileinchen.
Der Haferkeks ist auch fein. Ich spüre die Energie. http://img210.imageshack.us/img210/6180/98181331.jpg (http://img210.imageshack.us/i/98181331.jpg/)
Believer
15.06.2010, 11:13
Wußte ichs doch. Dann bring ich die auch zum Camp mit. :p
*seufz* Was mache ich denn jetzt noch die restliche 3/4 Stunde?
Schnapper82
15.06.2010, 11:28
Ein paar Core-Übungen!
TuS07_RB
15.06.2010, 12:10
Eben nen Anruf vom Trainer der Ersten Mannschaft bekommen. Hab heute mein erstes Spiel für die Erste =O - natürlich voll nervös nun^^.
Aber zur Beruhigung gerade erstmal - nach totaler Überlastung der Seite - das neue Iphone vorbestellt :D
Paulianer
15.06.2010, 13:26
Ich hole es mir erst im Winter ;) Möchte es ein weißes und das gibt es bisher ja noch nicht.
Believer
15.06.2010, 13:54
Ein paar Core-Übungen!
Leider darf ich im Moment nur isolierte Übungen machen. ;)
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich jetzt dazu entschieden, ab heute meine Sommerpause an zu setzen. Höchtens ein paar Mal zu McFit ein bisschen aufs Fahrradergometer. Aber mehr möchte ich nicht machen. Ich versuche es durchzuhalten - könnte aber schwer werden, wenn mich das Camp-Fieber packt. *lach*
Diese Woche soll so schnell rum wie es geht. Samstag das große Spiel :) Gestern beim Training knapp 30 Zuschauer, ich dachte ich spinne :D
Im ganzen Verein bzw in der Jugendabteilung merkt man die Vorfreude, die Spannung auf das Entscheidungsspiel! Und ich hab sooo Bock :)
Mein Plan für heute:
Fußball fertig gucken
Schularbeiten
Fußball Spiel 2
Zu McFit
Fußball Spiel 3
So lässt sichs leben :)
Paulianer
15.06.2010, 14:23
Ich werde gleich das zweite WM-Spiel schauen, dann laufen gehen, dann das dritte WM-Spiel schauen und dann noch eine Runde lernen :) Morgen habe ich zum Glück frei.
Believer
15.06.2010, 14:26
Ich gucke jetzt gleich den Knaller mit Portugal und Côte d'Ivoire und fahre danach zum Training. Das WM Spiel 3 kann ich nur partiell gucken.
Hoffentlich stimmen jetzt meine beiden Tipps, ansonsten liege ich zu weit abgeschlagen zurück -.- :(
goalkeeper 22
15.06.2010, 14:37
Ich werde jetzt noch ein bisschen WM gucken, und um halb 5 gehts auch schon los zum TWT.:)
Ich schaue jetzt 20 Minuten vom WM-Spiel und fahre dann zum Fußballplatz. Haben heute mit der E-Jugend das entscheidende Spiel um den Gruppensieg.
Leider sind unsere Chancen wohl nicht so hoch, da zwei der besten Spieler heute die komplette erste Halbzeit von der Bank aus anschauen dürfen. Die hatten heute vor einer Woche beim Training soviel Blödsinn gemacht, dass mein "Mittrainer" und ich das Training für die beendet hatten. Für das letzte Training hatten sich dann beide ohne Grund abgemeldet. Heute werden wir vor dem Spiel nochmal mit beiden reden, erklären, dass sie eigentlich nur der Mannschaft und sich selbst schaden, wenn sie das Training mehr behindern als da mitzumachen und dass der Bankplatz in der ersten Halbzeit nun die Konsequenz ist.
Lieber verliere ich heute und werde nur 2., als wenn ich 1. werden, aber von Disziplin (in gewissem Maße braucht es das auch in der E-Jugend), Mannschaftsgeist und Moral nix zu sehen ist.
Paulianer
15.06.2010, 15:10
Finde ich gut und richtig, dass du da durchgreifst. Solange die Eltern nicht auf die Barrikaden gehen...
Finde ich gut und richtig, dass du da durchgreifst. Solange die Eltern nicht auf die Barrikaden gehen...
Die Eltern sind mir egal. Ich bin zusammen mit einem Freund und Mitspieler Trainer und wir beide entscheiden über alles sportliche.
Wenn die Eltern auf die Barrikaden gehen, dann werden wir ihnen natürlich aber erklären können, warum wir die beiden von Training und 1. Halbzeit "suspendiert" haben. Mit den beiden reden wir sowieso, natürlich in einer Form, die dem Alter entspricht. Letztendlich sieht auch der Rest der Mannschaft dadurch, dass nicht alles geht, auch wenn der Spaßfaktor gerade in der E-Jugend natürlich nicht zu kurz kommen darf. Das beim Training hatte aber nix mehr mit Spaß zu tun - den hatten höchstens die beiden. Der Rest konnte dadurch nicht vernünftig die Übung ausführen und letztendlich half diese Aktion wirklich keinem.
Ich kann es verstehen, wenn die beiden irgendwie "aufgedreht" waren oder Stress in der Schule hatten oder was auch immer und mit einem "Sorry" oder irgendeiner Form von Einsicht ist das für mich absolut getan, aber ohne Konsequenz darf es halt auch nicht sein, denn sonst geht das dann jedes Training so ;)
Ich bin enttäuscht von den Gruppenspielen, wieder so ein doofes 0:0 ey -.-
Luke@ Morgen siehst du reichlich Tore beim Spiel Spanien-Schweiz habe 5:0 für meine Spanier getippt.
NicKühni
15.06.2010, 17:45
@Immo...das morgen wird ein 2:2..denk an meine Worte..;)
Incomplete
15.06.2010, 18:31
Luke@ Morgen siehst du reichlich Tore beim Spiel Spanien-Schweiz habe 5:0 für meine Spanier getippt.
So gut sind die Spanier nicht! ;) Und so schlecht die Schweizer auch nicht! :) 1:1 geht es aus (Diego sei Dank).
South-West Boy
15.06.2010, 19:01
2:1 ;)
Brasilien : Nordkorea
Meinen Tipp habe ich heute nochmal revidiert und tippe nun 2:0 Brasil.
goalkeeper 22
15.06.2010, 19:06
So gut sind die Spanier nicht! ;) Und so schlecht die Schweizer auch nicht! :) 1:1 geht es aus (Diego sei Dank).
Kann ich dir nur zustimmen. :P
Ich würde soger sagen das die Schweiz 2:1 gewinnt, wäre für den WM-Verlauf nicht verwunderlich.
Morgen Honduras: Chile?
Wie geht das denn aus :D?
South-West Boy
15.06.2010, 19:20
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass Chile gewinnt.
Tippe auf ein 2:0 oder 1:0.
:)
:D
Paulianer
15.06.2010, 19:56
Ich habe 3:0 für Brasilien getippt und sehe irgendwie schwarz. Kälte hin oder her, eigentlich muss Brasilien solch einen Gegner abschießen. Sehr enttäuschende WM.
Grad n Track fertig gemacht^^
Kommt in den nächsten Minuten in den HipHop-Thread :p
Ich habe 3:0 für Brasilien getippt und sehe irgendwie schwarz. Kälte hin oder her, eigentlich muss Brasilien solch einen Gegner abschießen. Sehr enttäuschende WM.
Deswegen habe ich eben nochmal editiert... 2:0... das wird!
Paulianer
15.06.2010, 20:06
Was ist denn das für ein Tippspiel, bei dem man mitten im Spiel den Tipp anpassen kann? :)
Bisher eine großteils enttäuschende WM. 90% der Spiele sind richtig langweilig. Von einer Manschaft wie Brasilien sollte man mehr erwarten als das... Da waren die Deutschen ja "brasilianischer" also die...
Bei solchen Spielen lern ich fast noch lieber.
Sehe alle Tipps und Punkte genauso wie du!
Was ist denn das für ein Tippspiel, bei dem man mitten im Spiel den Tipp anpassen kann? :)
Du kannst bis 1 Stunde vor Spielbeginn den Tipp ändern. Habe ich etwas unverständlich ausgedrückt sorry ;)
Ist bei McFit.
Man, jetzt macht Brasilien das Tor durch einen Torwartfehler...
Einer muss noch, einer muss noch rein !!!
Man, jetzt macht Brasilien das Tor durch einen Torwartfehler...
Irgendwie typisch für die WM. Eigentor, Torwartfehler oder unentschieden. Außer Deutschland spielt =)
Einer muss noch, einer muss noch rein !!!
Hab' auch 2:0 getippt :)
Hab' auch 2:0 getippt :)
Fällt noch eins;)...
Hoffentlich bleibts dabei...
verdammter mist !!!! das gibts nicht -.- aaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgh -.-
wieder 3 punkte weg AAAAAAAAAAAHHHHHHH
Lukas Kruse
15.06.2010, 21:14
Irgendwie typisch für die WM. Eigentor, Torwartfehler oder unentschieden. Außer Deutschland spielt =)
Naja bei Deutschland war ja auch Torwartfehler. Leider. Schade für Australien, aber ich als bekennender Gegner des deutschen Nationalteams muss ugeben: Die haben verdammt stark gespielt. Aber alles in allem bisher eine enttäuschende WM. Die Spiele (außer DEvs Aussies) waren teilweise schon stinklangweilig.
Scheiße, heute wieder von 9 möglichen Punkten 1 geholt... so wird das nix :(
1:0 mit der E-Jugend gewonnen. Sind jetzt eigentlich fast sicher Staffelsieger :)
Die beiden Spieler, die sich beim Training nicht benommen hatten, saßen beide die ersten 20 Minuten draußen, einer von beiden hat sich direkt beim Treffpunkt entschuldigt, beide wirkten auch bei der Bekanntgabe der Aufstellung einsichtig. Von daher: Thema erledigt.
Der Vater von dem einen kam allerdings vor dem Spiel auf mich zu, wollte wissen, warum sein Sohn nicht spielt, meinte, es wäre beim Spiel um den 1. Platz der falsche Zeitpunkt für "Erziehungsmaßnahmen", das könnten wir nicht bringen, wir hätten schon die letzten Spiele eine totale Gurkentruppe aufgestellt, hätten noch nicht einmal einen vernünftigen Torhüter und jetzt, wo wir einmal die Chance haben, 1. zu werden, würden wir Trainer uns die mit so einem Blödsinn kaputt machen. Wenn das in diesem Verein der Weg sei, die Kinder zu erziehen, dann würde er sich jetzt für seinen Sohn einen anderen Verein suchen.
Ehe ich wirklich etwas erklären konnte, hatte er sich schon weggedreht.
Naja, das Tor fiel dann nach 10 Minuten durch einen direkt verwandelten Eckball. Im Anschluss vergaben wir genausoviele Chancen wie der Gegner, wobei letzterer vielleicht doch leicht überlegen war. Nun gut, das Hinspiel verloren wir knapp 2:3, da durften wir heute auch mal glücklich 1:0 gewinnen :)
Schnapper82
16.06.2010, 06:50
Mahlzeit.
Erstmal nen Espresso rüberschieb an alle, die schon da sind.
Believer
16.06.2010, 07:44
Danke, Schnapper. Oh man, ich kriege heute meine Abiergebnisse. Aber erst um 11 UHr. Und nach dem 4. Mal Aufwachen habe ich es dann sein lassen und mich damit abgefunden, dass ich nicht mehr schlafen kann... :rolleyes:
Gestern war die Verabschiedung von der Mannschaft. Ich habe einen kompletten Union-Trikotsatz bekommen mit Unterschriften. Toll waren sie... :) Ich fühle mich wirklich, als wäre ich nicht 1 Jahr sondern 5 dagewesen.
Believer
16.06.2010, 12:29
So, gerade die Abiergebnisse erhalten. Der Hammer ist es nicht, aber ich hatte auch ziemlich viel Pech... wenn ich meine Tutorin auf dem Abiball treffe, muss ich mich wirklich zurück halten um nich zu Hanniball Lecter zu werden - bei der Benotung in der Prüfung... :rolleyes:
So, gerade die Abiergebnisse erhalten. Der Hammer ist es nicht, aber ich hatte auch ziemlich viel Pech... wenn ich meine Tutorin auf dem Abiball treffe, muss ich mich wirklich zurück halten um nich zu Hanniball Lecter zu werden - bei der Benotung in der Prüfung... :rolleyes:
Glückwunsch auf jeden Fall nochmal! :)
Die Noten interessieren doch später eigentlich eh keinen, außer beim NC halt, oder?
Na Believer, welchen Schnitt hast du :)?
NicKühni
16.06.2010, 13:56
Babababababab, bin gerade am lernen, morgen in 1er Woche gehts mit der 1. Abschlussprüfung los..Deutsch..*angst*
@Believer! Glückwunsch! :)
Believer
16.06.2010, 14:02
Luke, am Ende ist es ein Schnitt von 1,9 geworden. Da wäre mehr drin gewesen, aber Englisch LK und Französisch LK sind in den Prüfungen ehct schlecht gewesen. War mir aber klar immerhin habe ich da meine beiden "Lieblingslehrer", aber dass sie da bis auf 9 Pkt. runter gehen (Zeugnis 12) hätte ich nicht gedacht. Die Bioprüfung hats natürlich dann entgültig versaut, aber nach dem Aufgabenbereich "Klonen" war mir das schon klar - nur 8 Pkt. Normalerweise komme ich da in den Klausuren immer auf 12 Pkt. Naja. Immerhin haben die beiden mündlichen Prüfungen (Erdkunde: 14; Präsentationsprüfung Sport: 15) gut geklappt.
Also wäre mehr drin gewesen, aber ich hatte Pech.
Ich warte ja nur darauf, dass sie in der Schule endlich mal begreifen, dass man in den Sprachen auch eine mündliche Prüfung machen sollte , denn da bin ich im Schnitt bei 14 Pkt. ;)
Na ja, Immerhin 1,irgendwas. Der Rest ist sowieso nicht so wichtig. Damit kann ich mich für den gehobenen Dienst bewerben - Ende. ;)
Paulianer
16.06.2010, 14:19
1,9 ist natürlich richtig schlecht.
Dennoch Glückwunsch! :)
Believer
16.06.2010, 14:20
*lach* Du bist gemein. ;)
1,9 und du bist unzufrieden?
Mein Gott.... dafür sollte man dir mal links und rechts eine reinhauen :D
Freu dich doch darüber ey :D :)
Paulianer
16.06.2010, 14:30
Ich habe 2,1 im Abi gemacht und es interessiert keinen mehr. Schicke bei Bewerbungen nicht einmal mehr mein Abi-Zeugnis mit.
Wenn ich mein Abi mit 2,5 bestehen sollte würde ich total abfeiern...
Aber Leute, noch drei Tage bis zum Entscheidungsspiel und nächste Woche ist das Caaaaamp schon :)
Schnapper82
16.06.2010, 14:35
Die Schulausbildung interessiert auch nachher keine Sau mehr, wenn man einmal im Berufsleben ist.
Da zählen andere Dinge!
Believer
16.06.2010, 14:37
Ja ja, ich halte ja schon die Klappe :p
Ich habe mir auch gesagt: alles, womit ich zum gehobenen Dienst der Polizei eingeladen werde, ist super. Und mit 1,9 ist das so gut wie sicher. Danach zählen ja nur noch die Ergebnisse der Leistungstests. Deswegen zufrieden bin ich eigentlich schon. Nur ist mir mal so toll vor Augen geführt worden, wie viel in einem Abijahrgang schulisch gesehen schief gehen kann.
Ja 1,9... irre viel schief gelaufen ...
Paulianer
16.06.2010, 14:38
In der Uni stehe ich auf 1,5 und da ist auch einiges schief gelaufen ;)
Schnapper82
16.06.2010, 14:40
Ehm zum gehobenen Dienst der Polizei wirst du auch mit Fachabi eingeladen.
Zumindest war es vor ein paar Jahren so. Da war ich nämlich! ;)
Believer
16.06.2010, 14:43
Na ja, eine Freundin von mir hat es letztes Jahr mit nem Abi von 2,5 versucht und wurde nicht eingeladen. Alle unter dem Schnitt 2,3 hatten da erstmal keine Chance.
Jetzt kann man nichtmal mehr auf Spanien tippen... Also sowas...
Scheiße mein Land hat verloren. Ich gehe am stock....
Incomplete
16.06.2010, 17:34
Eigentlich total k.o. vom Mitfiebern beim Spiel, aber jetzt gehts dennoch zum Squash. Mit viiiiiel Freude natürlich :D
Jetzt kann man nichtmal mehr auf Spanien tippen... Also sowas...
Hab ich mir auch gedacht, so ein Mist...wieder keine Punkte.
Aber Spanien hat sich auch ángestellt ey...
Trotzdem freuts mich für die Schweiz, gönne es ihnen.
NicKühni
16.06.2010, 19:30
Scheiße mein Land hat verloren. Ich gehe am stock....
Wie war das? 5:0 für Spanien? :p
Ich hab zwar 2:2 gesagt aber das war noch realistischer ;)
Heute lange Schule gehabt, Fußball geguckt und eben mit 13 Leuten Bolzen gewesen:).
Richtig guter Tag, aber leider muss ich jetzt noch Rechnungswesen lernen:(...
Wie war das? 5:0 für Spanien? :p
Ich hab zwar 2:2 gesagt aber das war noch realistischer ;)Habe es noch auf ein 3:0 geändert. Aber Spanien hat verdient verloren, wer seine chancen nicht macht ist es selber schuld.
Moin, moin... :)
Zunächst mal meinen Glückwunsch zum bestandenen Abi @ Believer. Auch wenn 1,9 wirklich eine absolut unbefriedigende Leistung ist, ne? :rolleyes:
Ich hatte meiner Zeit mein Abi mit glanzvollen 3,4 und zwei verrissenen LK's bestanden. Und wen interessieren die Noten heute? Richtig! Keine Sau... Ich hab 'nen guten Job und im Vergleich zu den Schülern unserer sogenannten "Eliteschulen" sogar ein bischen Grips. ;)
Die Hauptsache ist erst mal, daß mein sein Abi in der Tasche hat. Und dir ist ja klar, dass wir das nächstes WE erst mal mit nem Bierchen - äh, Malzbierchen - feiern, ne? :D
Paulianer
17.06.2010, 09:53
Yeah, nur noch eine Klausur!
Habe eben Personalmanagement geschrieben. Wie erwartet eine absolut ekelige Klausur. Sehr offen gestellte Fragen, zu denen man locker 500 Seiten hätte schreiben können. Nun kommt es halt darauf an, was der Professor hören will...
Believer
17.06.2010, 10:07
Glückwunsch, Pauli. Der Countdown läuft. :)
Bin ich eigentlich der Einzige der seine Prüfungen noch nicht mal ansatzweise hinter sich hat???Also sowas...
Naja jetzt erstmal gemütlich en Kaffee trinken und dann weiter lernen...
NicKühni
17.06.2010, 11:58
Bin ich eigentlich der Einzige der seine Prüfungen noch nicht mal ansatzweise hinter sich hat???Also sowas...
Naja jetzt erstmal gemütlich en Kaffee trinken und dann weiter lernen...
Ich bin nächste Woche dran! Willkommen im Club! ;)
Schreibe Morgen auch Rechnungswesen und muss gleich mal etwas dafür tun;)...
Glückwunsch, Pauli und viel Erfolg, Meister!
Fahre jetzt zum letzten Saisonspiel mit meiner E-Jugend. Spielen die Kleinen mindestens Unentschieden sind wir sicher Staffelsieger. Bei einer Niederlage müssen wir abwarten, wie unsere beide Verfolger ihr letztes Spiel am Samstag bestreiten...
Gratulation, 1.9 ist doch ne feine Note. Und wie schon mehrfach gesagt hier: Wenn du den Fuß mal in der nächsten Qualifikationsstufe hast, ist das Abi unerheblich. Auch wenn ich den Ärger so kurz nach der Notenbekanntgabe nachvollziehen kann, ich habs mir damals in Bio auch nochmal versaut und bin eine Notenstufe abgerutscht, das ärgert einen erstmal ordentlich. Aber in ein paar Wochen ist das vergessen ;)
pascal_s
17.06.2010, 15:59
So komme gerade vom SMZ, nochmal vorm Camp den Rücken gestärkt hab damit ein paar Probleme gehabt bzw ab und an habe ich diese noch
Believer
17.06.2010, 17:21
Danke, zero. Mittlerweile kann ich sehr gut damit leben. Es war nur die erste Enttäuschung. :)
goalkeeper 22
17.06.2010, 18:00
Puhh, am liebsten jetzt einen starken Capuccino, so müde war ich schon lange nicht mehr.
Danke, zero. Mittlerweile kann ich sehr gut damit leben. Es war nur die erste Enttäuschung. :)
Die erste Enttäuschung bei nem Schnitt von 1,9 ... Gott im Himmel, steh mir bei meinem Abitur bei.
Puhh, am liebsten jetzt einen starken Capuccino, so müde war ich schon lange nicht mehr.
Cappuccino und stark? In der Lounge gibts für müde Krieger pechschwarzen Kaffee, der belebt :)
Wie wars bei der E-Jugend Stetti?
goalkeeper 22
17.06.2010, 18:19
Cappuccino und stark? In der Lounge gibts für müde Krieger pechschwarzen Kaffee, der belebt :)
Problem, ich mag keinen Kaffee... :x
Aber ne Cola tuts auch:)
Na toll habe von meinem Arzt lauf verbot bekommen, wegen meinem Heuschnupfen. Mein hals war so dick angeschwollen. Super ey.
Nicht, dass ich groß Ahnung davon hätte, aber ist Cappuccino nicht mit Esspresso? Ich immer Esspresso hat weniger Koffein als normaler Kaffee?
Cola ist eine gute Alternative, bevorzugt mit einigen Eiswürfeln wenns warm ist =)
Ansonsten schwör ich ja auf meinen Pad Kaffee. Leckere Sache =)
xBamBamx
17.06.2010, 19:05
Na toll habe von meinem Arzt lauf verbot bekommen, wegen meinem Heuschnupfen. Mein hals war so dick angeschwollen. Super ey.
Oh ha, noch ein Leidensgenosse. Heuschnupfen habe ich auch. Nur schwillt bei mir der Hals nicht all zu stark an dafür läuft mir ununterbrochen die Nase und meine Augen schwellen an. Aber dafür habe ich von meinem Arzt super Tabletten verschrieben bekommen. Die wirken echt wunderbar gut.
Oh ha, noch ein Leidensgenosse. Heuschnupfen habe ich auch. Nur schwillt bei mir der Hals nicht all zu stark an dafür läuft mir ununterbrochen die Nase und meine Augen schwellen an. Aber dafür habe ich von meinem Arzt super Tabletten verschrieben bekommen. Die wirken echt wunderbar gut.
Ja ich fahre voll dadrauf ab. Meine Tabletten sind heute leer gegangen. Sitze jetzt hier mit nem Kühlakku am Hals.Morgen gehts dann wieder zum Arzt.
Man, dann euch mal gute Besserung, habe zum Glück "nur" eine Pollenallergie.
Ach immo, die DVD ist heute angekommen, vielen Dank nochmal :)
Schnapper82
17.06.2010, 19:28
Gerade 6km laufen gewesen. Jetzt lecker Abendbrot und dabei Frankreich gegen Mexico gucken. Ich hoffe auf Mexico!
Wie wars bei der E-Jugend Stetti?
4:0 verloren - jetzt kann unser Verfolger am kommenden Samstag mit einem Sieg an uns vorbeiziehen...
Wie kann das denn passieren :( Oh man schade... drücke euch trotzdem die Daumen...
Bei mir persönlich wächst die Aufregung. Nichtmal mehr zwei Tage bis zum Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die BOL und ich werde erst vor Spielbeginn erfahren, ob ich spiele...
xBamBamx
17.06.2010, 19:45
Ja ich fahre voll dadrauf ab. Meine Tabletten sind heute leer gegangen. Sitze jetzt hier mit nem Kühlakku am Hals.Morgen gehts dann wieder zum Arzt.
Jai ich hatte diese Woche schon so einen tollen Anfall beim Training als ich den Ball in der Wiese hohlen durfte. Dann von mir aus auch gute Besserung.
Wie kann das denn passieren :( Oh man schade... drücke euch trotzdem die Daumen...
Im Hinspiel hatten wir 1:0 gewonnen, aber die haben schon eine starke Mannschaft und sind eigentlich deutlich besser als Platz 4. Naja, trotzdem wäre mehr drin gewesen. Ein guter Spieler hat gefehlt, aber das war sicher nicht der Grund. Wir hatten 3 super Chancen, wo jedes Mal der gegnerische Torhüter in einer 1vs1-Situation extrem schnell und gut den Winkel verkürzt hat und unsere beiden Stürmer jedes Mal knapp am Pfosten vorbeigeschossen haben. Dazu noch 2-3 Pingpong-Aktionen im gegnerischen Strafraum, aber wir bekommen den Ball nicht rein. Dafür bekommen wir nach einem sauber gespielten Konter das 0:1. In der zweiten Halbzeit müssen wir mehr nach vorne machen, sind zudem gegen Ende sehr müde und k.o. und bekommen vom Gegner noch 4 Tore, der uns recht einfach ausspielen konnte.
Der Grund für den eventuellen 2. Platz war aber nicht dieses Spiel, sondern die 0:1-Rückspiel-Niederlage gegen eine Mannschaft, die wir in der Hinrunde 8:1 geschlagen hatten. Ich weiß gar nicht, wie wir das verlieren konnten und war selber an dem Tag gar nicht da, da ich arbeiten war. Mein Mittrainer meinte zu mir, wir hätten da tausende Chancen vergeben und dann unglücklich das 0:1 kassiert. Dieses Spiel hätten wir locker gewinnen müssen, so bleibt Platz 2.
Nach dem Spiel waren alle recht deprimiert, aber ich bin sofort nach Abpfiff auf den Platz, mit allen abgeklatscht, wie ich es immer mache und habe gesagt "Kopf hoch, Jungs". Habe dann nochmal alle in die Kabine gerufen und einfach gesagt, dass es eine tolle Saison war, die uns beiden Trainern richtig viel Spaß gemacht hat und die zudem auch sehr erfolgreich war, egal ob es letztlich Platz 1 oder 2 wird. Da war die Stimmung schon wieder etwas besser und positiver :)
edit:
Achja, Heuschnupfen habe ich momentan auch sehr stark. Die Augen jucken total und die Nase läuft ohne Unterbrechung... :(
Gut Stetti, Ehrgeiz als Trainer ist gut, die Jungs aber wieder aufzubauen ist viel mehr wert :)
Schnapper82
17.06.2010, 20:07
So...vollgefuttert jetzt Fussi gucken. So muss das sein.
Morgen dann früh Feierabend machen und das Deutsche Team anschauen.
Ach Luke, dann lohnt es sich ja noch gar nicht nervös zu werden. :)
Ach Luke, dann lohnt es sich ja noch gar nicht nervös zu werden. :)
Doch ;) Ich will meine Saison so abschließen, besonders nach dem ich letztes Jahr ja eine leichte Verletzung erlitt und durch diese etwas gehemmt war.
Heute letztes Training gehabt mit unserem Team. Wieder ein paar Testspieler dabei gewesen, u.a. zwei mögliche neue Keeper;).
In knapp zwei Wochen beginnt dann auch schon die Vorbereitung mit der Seniorenmannschaft.
Ich hab bis zum 19.07 Prüfungen um am 20. Geht die Vorbereitung los. Wenn das kein Timing ist =)
Gut Stetti, Ehrgeiz als Trainer ist gut, die Jungs aber wieder aufzubauen ist viel mehr wert :)
Die Jungs haben eigentlich mehr Ehrgeiz als ich, zumindest was das Ergebnis angeht. Nach jedem Spiel kommen Fragen wie "Wievielter sind wir jetzt?", "Können wir noch 1. werden?", "Auf welchem Platz ist unser nächster Gegner, wie hat der heute gespielt", usw. ;)
Ich dagegen bin eher erfreut darüber, wenn ich sehe, dass auf einmal das Passspiel deutlich besser ist, wo wir das zuletzt im Training sehr intensiv geübt haben, oder wenn ich einen Fehler eines Spielers erkenne, ihn darauf hinweise und er in den Aktionen darauf nicht mehr diesen Fehler macht und dadurch den Ball gewinnt bzw. nicht verliert.
Bei dem komischen Staffelsystem blicke ich eh' nicht mehr so ganz durch - mir kommt es darauf an, dass ich den Jungs etwas beibringen kann, dass die in 2-3 Jahren meine Philosophie, Fußball zu spielen, vielleicht zum Teil verinnerlicht haben und es umsetzen können.
Man, dann euch mal gute Besserung, habe zum Glück "nur" eine Pollenallergie.
Ach immo, die DVD ist heute angekommen, vielen Dank nochmal :)
Ja die habe ich auch noch :D ... Bitte bitte...
@Luke: Bezüglich der Abinoten und der Enttäuschung, jeder hat da seine eigenen Standards. Wenn man mit ner 2,4 zufrieden ist ist das auch ok. Aber wenn man eigentlich besser als 1,9 sein müsste und dann eben auf 1,9 abrutscht, dann ärgert einen das halt. Manche geben sich damit zufrieden beim Tabellenführer als Außenseiter einen Punkt zu holen, ich reg mich dann bei Punktgewinn auf weil man theoretisch auch hätte gewinnen können. Du dich wahrscheinlich auch ;) Es hängt immer von den eigenen Zielsetzungen ab, wie man sich nach einem Ergebnis fühlt. Natürlich hilft es, wenn man sein Leistungsvermögen realistisch einschätzen kann, das bewahrt vor dauernden Enttäuschungen.
Aber wenn man weiss, dass man eigentlich besser als 1,9 (oder von mir aus 1,3 oder eben 2,5 oder 3,1) ist und das Ergebnis trotzdem drunter liegt, dann ist das im ersten Moment eine Enttäuschung, auch wenn das dann auf andere, die über dieses Ergebnis froh wären, seltsam wirkt. Noch größer wird die Enttäuschung, wenn man sich betrogen fühlt, sprich wenn Lehrer einen unter Niveau bewerten, der Schiri einem ein Tor klaut oder dem Gegner eins schenkt.
So, der kleine Exkurs ist beendet, du warst dir wahrscheinlich eh schon über das alles im Klaren :) Denn mal Gute Nacht an alle, ich muss echt ins Bett.
Believer
17.06.2010, 23:29
Danke für die Unterstützung, zero. So ist es. :)
Viva Mexiko! Super, dass damit Frankreich so gut wie raus ist.
Klar verstehe ich das :) Ich wollte damit auch nur sagen, dass ein Abi mit 1,9 doch super ist und Believerlein sich nicht über sowas aufregen sollte...ich nenne sowas luxusprobleme.
Mein Dad hatte gestern Abend einen tierischen Hals. Ich meine, in Afrika hungern Leute, aber er regt sich darüber auf, dass er sein neues Blackberry nicht updaten kann :D
Und die Relation von meinem noch entfernten Abitur mit 1,9 zu Believers Ärgerniss ist eben total krass, weil ich mir denke, wow, Abi mit 1,9 pack ich nie...
Die Assoziation versteh ich jetzt selber nicht, dafür gehts jetzt mal in die Schule ;) Haut rein
Schnapper82
18.06.2010, 07:00
Mahlzeit Leutz.
Eine Kaffee an alle bereits aufgewachten!
Ich bin @ work!
Kaffee ist gut... Der muss mich wiedermal durch die Vorlesung retten =)
Paulianer
18.06.2010, 10:48
Jaaaa, nie mehr Bachelor-Klausuren! Ab Januar geht dann zwar wohl der Master los, aber jetzt kann ich immerhin den ersten Schlussstrich ziehen.
Der Dozent war schon vor der Klausur in Feierstimmung und hatte eine Kiste Bier mitgebracht. Dementsprechend locker hat er dann auch seine Aufsichtspflicht genommen, sodass einige Leute ihr Skript rausgeholt und daraus abgeschrieben haben. Meine Klausur ist entsprechend eher als Gruppenarbeit zu bewerten. Mir soll es egal sein ;)
Gratuliere Pauli!!!
Solche Dozenten sind ja ein Traum =P
Glückwunsch Pauli@
Wa meint ihr wie Deutschland spielt, ich tippe 3:0 gewinnen die.
Schnapper82
18.06.2010, 11:36
Glückwunsch, Pauli!
Lass es krachen.
So, jetzt Feierabend machen und dann Schland gucken!
Ich tippe auf ein 2:1 für Germany.
Sauber der Paulianer, ich gratuliere herzlich! :)
So, noch ein Stündchen... Erst mal ne schöne Currywurst & Pommes Schranke zum einstimmen, dann den DVB-T eingestellt und hoffen, das in der Zeit keine Arbeit anfällt. ;)
Paulianer
18.06.2010, 11:40
Ich werfe jetzt den Grill an und dann schaue ich mir ganz gemütlich das Spiel an :)
Believer
18.06.2010, 12:44
Glückwunsch, Pauli. Jetzt hast du noch eine Woche zum Rumgammeln. ;)
Paulianer
18.06.2010, 13:33
Rumgammeln wäre schön ;) Habe viel um die Ohren.
xBamBamx
18.06.2010, 13:47
Oh man Deutschland spielt heute aber nicht gerade schön und erfolgreich erst recht nicht.
Ist Podolski eigentlich immer Schütze von Elfmetern oder nicht ?
Glückwunsch, Pauli! :)
Wir haben auch einen Lehrer an der Schule, der schon bekannt dafür ist, dass der immer seine große Zeitung rausholt, einmal aufschlägt und erst am Ende der Klausur wieder zusammenfaltet und einpackt ;)
goalkeeper 22
18.06.2010, 15:35
Ich hätte da mal eine Frage, ist der Oberflächeninhalt, das gleiche wie die Grundfläche?
Amüsiere mich über die türkischen Mitbürger, die Sonntag noch im Autokorso für Deutschland hupten und heute ein Autokorso starten und Derbien bejunbeln und "Scheiß Deutschland" rufen.^^
Bin gerade vom Public Viewing gekommen. Der Marktplatz war wieder ähnlich voll wie am Sonntag (ca. 2500 Leute), aber natürlich die Stimmung nicht so gut;).
Die Leute waren zwar alle sehr enttäuscht, jedoch besteht weiterhin Euphorie.
Rechnungswesenklausur war auch ganz gut, teilweise Aufgaben aus der Klausur vom letzten Jahr;).
War heute im Public-Viewing in der Arena, gut dass an der kompletten Schule der Unterricht nach der 5. Stunde wegen dem Spiel aufiel.
Ich hätte da mal eine Frage, ist der Oberflächeninhalt, das gleiche wie die Grundfläche?
Nein. Ich gehe mal davon aus, dass du eine dreidimensionale Figur hast?
Gehen wir mal von einem Kegel aus: Da ist die Grundfläche nur die Fläche des Kreises. Oberflächeninhalt ist die Fläche der Grundfläche, also des Kreises, plus die Fläche der Mantelfläche.
goalkeeper 22
18.06.2010, 16:53
Nein. Ich gehe mal davon aus, dass du eine dreidimensionale Figur hast?
Gehen wir mal von einem Kegel aus: Da ist die Grundfläche nur die Fläche des Kreises. Oberflächeninhalt ist die Fläche der Grundfläche, also des Kreises, plus die Fläche der Mantelfläche.
Achso, danke.:)
5 Slowenen halten 4 Amerikaner, der einzige, der nicht gehalten wird, macht nen Tor und es gibt Freistoß für Slowenien. :D
Hat da irgendjemand ein Foul eines Amerikaners gesehen?
Schnapper82
18.06.2010, 17:14
Nö...ich habe auch geschaut und war schockiert, dass da abgepfifen wurde.
Richtig bitter für die US Boys.
Weniger als 2 stunden bis zum Treffpunkt! Heute entscheidet sich, ob wir den Lohn für diese Saison einfahren können oder mit leeren Händen nach Hause gehen !
Weniger als 2 stunden bis zum Treffpunkt! Heute entscheidet sich, ob wir den Lohn für diese Saison einfahren können oder mit leeren Händen nach Hause gehen !
Viel Glück dafür, ihr packt das schon!:)
Gleich geht´s mit der Arbeit zu einem Hobbyturnier;).
Jawohl,endlich letztes Saisonspiel.
Heute gehts eh um nichts mehr,deswegen mach ich das Spiel als Stürmer :)
Danach werd ich mich direkt abmelden und mich freuen das es vorbei ist.
Wahnsinn.
Komme gerade vom Spiel gegen den VfB Lübeck, letztes Juniorenspiel für mich und dann so ein Abschluss.
Den unbesiegten Tabellenführer und Regionalligaaufsteiger 5:4 geschlagen, super! :)
Jetzt ne' Pizza und heute Abend mit "meinen" Dänen fiebern.
Aufstieg mit 1:2 verpasst... bin bedient.
Schnapper82
19.06.2010, 17:41
So, heute wieder nach Eheringen geschaut. Man, man...nicht so einfach.
Danach schön einkaufen gewesen. Jetzt warten 750 Gramm argentinisches Rinderhüftsteak mit Kartoffelröstist auf mich.
Vorhin noch schön im Gym Volgas gegeben. Rundum gelungener Tag! Mal ohne WM bisher! ;)
Aufstieg mit 1:2 verpasst... bin bedient.
Kopf hoch, Luke!
Gerade vom Hobbyturnier gekommen und in der Vorrunde ausgeschieden (1 Sieg, 2 Niederlagen). Naja, war der einzige wirklich noch aktive Fußballer in dieser Mannschaft.
Nachwuchskeeper1993
19.06.2010, 17:48
Hammer Laune!:)
Wehen hat Bundesligaaufstieg gegen Saarbrücken geschafft, und dadurch bleiben wir in der Hessenliga! Geil!:D
3642
Das trifft es auf den Punkt!
vielleicht wollte der schiedsrichter auch nur karten spielen;) bis jetzt war andi möller aber wohl der einzige, der jemals mitgespielt hat:D
Ich bin müde... und eigentlich muss ich ins Bett und mich ausschlafen, abe dann denk ich nur noch mehr nach :(
Believer
19.06.2010, 23:44
Kopf hoch, Luke.
Setz dich, nimm nen Schlummertrunk.
Bei mir lief's heute gut. Familienparty zwecks Abiturabschluss und Abschied nach FFM. Hat sich gelohnt. Mit diesem Startkapital habe ich zumindest mal ein, zwei Monate ausgesorgt... :eek:
Das Angebot nehm ich gerne an. Danke :)
Naja das Geld hauste doch beim Camp eh wieder aufn Kopf ;)
Believer
20.06.2010, 00:17
gar nich. Aber ein bissl Geld habe ich natürlich für ein, zwei Paar neue Handschuhe eingeplant. :)
Ich habe jetzt erstmal Geld für Stollenschuhe eingeplant ;)
NicKühni
20.06.2010, 00:20
Ich bin müde... und eigentlich muss ich ins Bett und mich ausschlafen, abe dann denk ich nur noch mehr nach :(
Kopf Hoch Luke, ich weiß das ist immer der selbe Spruch, aber es ist nun mal so!
Ich kenn das Gefühl, manchmal denk ich auch, dass wichtige Spiele von uns verbockt habe.
Mein Gott fehler sind Menschlich, meistens treffen dann mehrere unglückliche Faktoren aufeinander, wegen den es dann so ist, wie es ist!
Bei mir wird es morgen/heute wahrscheinlich wieder so sein, das ich auf der Bank versauer, da der eigentliche C-Jugend-Torwart spiel, weil er sonst über einen Wechsel nächste Saison nachdenkt. Er wird für die nächst-Jährige B gebraucht, ich komme in die A-Jugend raus! EDIT: bei so etwas achte ich auf den Verein! ;)
Vielleicht darf ich eine Halbzeit oder 20 Minuten im Sturm ran, ich werd mal meinen Coach fragen.
goalkeeper 22
20.06.2010, 00:21
Weiß jemand ob man bei Fierfox bestimmte Internetseiten sperren lassen kann?
Danke Nic!
Das finde ich auch total bescheuert, nur weil ein Torwart meint Druck auf den Verein ausüben zu müssen, ihn spielen zu lassen. Der junge Bursche sollte sich mal gedulden...
Aber okay, geht es bei euch denn noch um was?
NicKühni
20.06.2010, 00:29
Um den 3. Platz oder so, mir ist des langam wurschd!
Ich freu mich nur auf morgen, da unser Trainer nach dem Spiel aller wahrscheinlichkeit nach, abgesägt wird! JUHU! Wegen ihm haben aus unserer Mannschaft schon 5 Leute aufgehört..der Mann ist einfach nur..das sag ich jetzt lieber nicht! ;)
Für mich stehen jetzt erst mal die Abschlussprüfungen im Vordergrund!
Und am Samstag werd ich wohl bei der A-Jugend auf der Bank sitzen, weil die ein Entscheidungsspiel um den Abstieg haben!
Ich werd mich jetzt mal ins Bett verkrümeln, in 6 Stunden ist schon wieder Wecken ;)
Und Luke, Ruhe bewahren und nicht so viel drüber nachdenken ;)
Nachwuchskeeper1993
20.06.2010, 08:15
Kopf hoch abhaken, ändern kannst du es eh nicht mehr. Versuche das Positive aus dem Spiel mitzunehmen und das Negative zu verbessern, und wenn es nur die Ausrüstung ist.
Schnapper82
20.06.2010, 10:36
So..lecker gefrühstückt.
Jetzt ruhig gehen lassen. Um 15 Uhr dann zum Gym und heute Abend ganz in Ruhe Elfenbeinküste gegen Brasilien gucken!!!
Believer
20.06.2010, 10:47
Viel Spaß, Schnapperle. Ich werde heute noch ein paar Kisten packen und ein bisschen schreiben. Heute Abend dann zur nächsten Abschiedsparty ins Sixties. Cocktails und Brasilien gegen Côte d'Ivoire - was gibt es schöneres? :)
Mensch,gestern 2:1 gewonnen und ich hab das 2:1 geschossen. :D
ich sollte überlegen wieder ins Feld zu gehen.
Heute richtiger Gammeltag:).
Lange geschlafen, dann was gegessen, nebenbei TV und PC.
Gehe vielleicht heute Abend noch eine Runde laufen.
War jetzt schon im Fitnesstudio. Morgen, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wohl auch, mal schauen, die fußballfreie Zeit nutze ich fürs Studio...
Habe ziemlich lange geschlafen, schrecklich schlecht geträumt und nun kucke ich fußball, Hausaufgaben sollte ich auch noch machen...
Believer
20.06.2010, 15:50
Nimmst du dir keine Sommerpause, Luke?
Ich bin am Überlegen, ob ich die letzte Woche vor dem Camp doch noch ins Studio gehe, aber eigentlich wollte ich mir ein bisschen Sommerpause gönnen.
So heute Mittag kicken gewessen war sehr lustig. Jetzt Heute Abend noch den nächsten Tag meines Trainingsplanes ausführen. Da habe ich mich gefragt bringen Kniebeugen in der normale ausführung oder in der Ausfallschritt ausführung mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ne Believer, aktive Sommerpause nenne ich das. Mir reicht die Pause vom Fußball, sodass ich eben zum Fitwerden ins Studio gehe... ist schon okay so...
goalkeeper 22
20.06.2010, 18:54
So jetzt mal an die Hausaufgaben, kurze zusammenfassung über Gene Kelly und Gerog Gerschwin..
NicKühni
20.06.2010, 19:20
So heute Mittag kicken gewessen war sehr lustig. Jetzt Heute Abend noch den nächsten Tag meines Trainingsplanes ausführen. Da habe ich mich gefragt bringen Kniebeugen in der normale ausführung oder in der Ausfallschritt ausführung mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das nennt man dann "Einbeinkniebeugen", das haben wir auf Training bis zum Erbrechen gemacht!
Eine bessere Übung für die Oberschenkelvorderseite ist, wenn du dich mit dem Rücken an eine Wand lehnst, dann in die Hocke gehst, bis deine Knie 80-90° abgewinkelt sind, dann streckst du deine Hände nach vorn und hälst solang wie du's aushälst! ;) Achja, beine Hüftbreit auseinander
Das nennt man dann "Einbeinkniebeugen", das haben wir auf Training bis zum Erbrechen gemacht!
Eine bessere Übung für die Oberschenkelvorderseite ist, wenn du dich mit dem Rücken an eine Wand lehnst, dann in die Hocke gehst, bis deine Knie 80-90° abgewinkelt sind, dann streckst du deine Hände nach vorn und hälst solang wie du's aushälst! ;) Achja, beine Hüftbreit auseinander
Die machen wir auch öfters beim Torwarttraining. Super anstrengend und kann man jederzeit zu Hause machen!
Also beispielsweise am Torpfosten so, als würde ich gerade auf dem Klo sein? ;)
Heute bei McFit den ersten Teil meines neuen Split Plans ausgeführt, den ziehe ichjetzt die ganze Saisonvorbereitung durch :)
Aden ersten Teil meines neuen Split Plans
Na dann erzähl' mal :)
Gerade aus der Schule wiedergekommen. Rechnungswesenklausur 1, bin zufrieden:).
Gleich ein bisschen Bolzen gehen.
Na dann erzähl' mal :)
Vielleicht mal in meinem Blog demnächst zu finden ;)
Schnapper82
21.06.2010, 14:32
Vielleicht mal in meinem Blog demnächst zu finden ;)
Mach das! <g>
Ich korrigiere gern!
pascal_s
21.06.2010, 15:46
Hat jemand von euch portable Boxen für den mp3 Player oder Handy? habe bei Amazon http://www.amazon.de/Raikko-XS-Speaker-Lautsprecher-schwarz/dp/B002KHUETS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277131294&sr=8-1 den gefunden kennt den jemand zufällig? oder hat sonst jemand eine Empfehlung?
Paulianer
21.06.2010, 20:10
Habe heute einen Wellness-Tag im Meridian Spa in Hamburg gemacht. Nette Sache :)
Schnapper82
21.06.2010, 20:17
So...zurück vom Fahrrad fahren. 30 km abgerissen!
pascal_s
21.06.2010, 21:02
http://i22.photobucket.com/albums/b307/hybi1/142_30.jpg die vuvugießkanne
Hat jemand von euch portable Boxen für den mp3 Player oder Handy? habe bei Amazon http://www.amazon.de/Raikko-XS-Speaker-Lautsprecher-schwarz/dp/B002KHUETS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277131294&sr=8-1 den gefunden kennt den jemand zufällig? oder hat sonst jemand eine Empfehlung?
Hab heute den hier bekommen: http://www.amazon.de/Wavemaster-Mobile-Speaker-System-schwarz/dp/B002MW3G78/ref=pd_bxgy_ce_img_c
Vom ersten Eindruck her find ich ihn gut, kann aber noch nicht allzu viel dazu sagen, da ich ihn heute erst bekommen habe.
Schnapper82
22.06.2010, 09:06
Oh...da haben wir aber ein Problem (http://de.news.yahoo.com/34/20100621/tsc-duestere-prognose-fuer-die-menschhei-98fda55.html)
;)
Dann lohnt es sich ja fast nicht mehr in die Schule zu gehen. ;)
Schnapper82
22.06.2010, 09:46
Ja, jetzt muss Panik ausbrechen...Hamsterkäufe....usw... ;)
Wow, ein Mitspieler (Kolja Afriyie) unserer Minderheiten(SdU)-Auswahl ist so eben zum Energie Cottbus gewechselt. :)
Mal sehen, inwiefern er jetzt noch die Möglichkeit hat, bei uns zu spielen..
Heute wieder schön bolzen gewesen:).
Macht einfach Spaß mal etwas mit Freunden zu spielen. Zudem eine gute Sache um sich fit zu halten.
Schnattl
23.06.2010, 11:44
Heute nach 7 Wochen wieder Arbeiten - ungewohnt.
Auf meiner Hand, wo ich fast sechs Wochen den Gips habe, sind nun viele kleine schwarze Häärchen gewachsen. Weiß jemand, ob das von alleine wieder weg geht? Schön siehts nicht aus.
Paulianer
23.06.2010, 12:29
Ich nehme an, dass du ansonsten helle Haare hast? Dann sind diese kleinen Haare wohl einfach nur nicht ausgeblichen aufgrund des fehlenden Tageslichts unter dem Gips.
Believer
23.06.2010, 16:39
Schnattl, das geht weg. Keine Sorge. ;) Pauli hat recht, das hängt damit zusammen, dass diese Härrchen nicht wir die anderen dem Tageslicht ausgesetzt waren - selbst, wenn du sonst blond bist. So war es auch, als ich für 8 Wochen einen Gips am Arm tragen musste (Handgelenk bis Oberarm).
Hmm,wenn Deutschland heute gewinnt spielen sie im Achtelfinale gegen England...
Wenn das mal was wird.
Schnapper82
23.06.2010, 18:00
Ich gehe jetzt ne Runde den Frust rauslaufen. :(
Danach schaue ich das deutsche Spiel!
Schnapper82
23.06.2010, 18:05
Wieso Frust? Was los?
Zu viel, um das hier in einem Satz zusammen zu fassen!
Naja...bis später.
Oh man...habe ja gehört mit dem Camp siehts schlecht aus?
Ich warte da noch auf Infos ! Und wehe du kommst nicht....
Leider ne Woche nicht mehr ,,hier´´ gewesen.
Meine Oma hat ne traurige Diagnose bekommen...
Hoffentlich werden wir wenigstens was holen gleich gegen Ghana, dann wäre mal kurz Freude angesagt.
Reinhauen Männer
NicKühni
23.06.2010, 21:56
Top Deutschland gewonnen!
Langsam steigt aber die Anspannung für die Deutsch Prüfung!
Ich geh schlafen, machts gut Leute!
Paulianer
23.06.2010, 22:37
Blöd, dass Deutschland gegen England am Sonntag um 16 Uhr spielt. Da sind wohl die meisten Camp-Teilnehmer noch unterwegs, ich sitze im Flugzeug.
Believer
24.06.2010, 02:41
Ich sitze zu dem Zeitpunkt auch gerade im Flugzeug, Pauli. Und von da geht es straight zum Abiball meiner Schwester. Naja... Man kann nicht alles haben. Das Radio wird mein Freund sein. Und aus Erfahrung ist es auch mal schön so etwas mit Leuten zu erleben, die sich nicht beim Public Viewing befinden...
Schnapper82
24.06.2010, 06:36
Ich sitze um die Zeit in einem muffigen Büro bei 35 Grad in Madrid.
Auch nicht so fein.
Gestern 9km laufen gewesen. 44 Minuten war die Zeit. War okay und das Beste war, dass man kaum eine Menschenseele gesehen hat kurz vorm Spiel der Deutschen!
Paulianer
24.06.2010, 09:25
Ich sitze zu dem Zeitpunkt auch gerade im Flugzeug, Pauli. Und von da geht es straight zum Abiball meiner Schwester. Naja... Man kann nicht alles haben. Das Radio wird mein Freund sein. Und aus Erfahrung ist es auch mal schön so etwas mit Leuten zu erleben, die sich nicht beim Public Viewing befinden...
Ich werde gar nichts erleben oder hören :( Muss danach auch zum Abiball meines Bruders und werde deshalb nichtmal die Zusammenfassung sehen können.
Ich werde gar nichts erleben oder hören :( Muss danach auch zum Abiball meines Bruders und werde deshalb nichtmal die Zusammenfassung sehen können.
Du Pauli, vllt ist das ja auch besser so. Warten wir erst mal ab...
Gleich erstmal schön Ge/Po lernen bei diesem Wetter - herrlich.
Später dann aus irgendwelchen Gründen nochmal Training...
Mensch, kaum mehr was los hier...bei dem schönen Wetter allerdings verständlich ;)
Ich gebe allen einen aus . Die Slowaken sind im Achtelfinale
Kenn ich... Mein eigener Abiball war 08 am Tag des Spiels Deutschland - Portugal. War das deprimierend... die Tore sind zwar angesagt worden, mehr aber auch nicht...
Für mich das schlimmste: Am Tag nach dem Finale hab ich um 8 Uhr in der Früh eine Prüfung in Recht... Das kann garnichts werden...
Für mich das schlimmste: Am Tag nach dem Finale hab ich um 8 Uhr in der Früh eine Prüfung in Recht... Das kann garnichts werden...
Das ist allerdings auch unmenschlich!
NicKühni
24.06.2010, 18:20
Hallo, wir haben heute Deutsch gschrieben, und am Montag ist dann Mathe dran! ;)
Das ist auch unmenschlich! :D
Edit: Bei unseren Gymnasiasten haben sich alle darum geschissen, dass die ihr Abi vor der WM fertig haben..und wir armen Realschülerchen müssen büßen..