Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Believer
26.10.2009, 23:19
Hier ist noch ein Fleck, Kenji. ;)
Ich gehe jetzt auch ins Bett. Ich habe sowas von Bock morgen auf das Training. Ich werde wahrscheinlich schon eine halbe Stunde früher auf den Platz gehen, mich erwärmen und ein paar Abstöße, Abwürfe und andere Übungen machen. :)
Und irgendwie konzentriert sich bei mir schon jetzt alles auf mein 1. Saisonspiel (gleichzeitig auch das 1. Pflichtspiel für meinen neuen Verein) am Sonntag.
strigletti
27.10.2009, 08:33
Die Nachricht des Tages;)
Island wird McDonald's-frei
Reykjavik - Island wird wegen der Finanzkrise zu einem komplett McDonald's-freien Land. Wie ein Rundfunksender in Reykjavik berichtet, schließen alle drei Restaurants der US-Kette auf der Atlantikinsel, weil die Rohstoffe unerschwinglich teuer geworden seien. Es sei unfassbar. Für ein Kilo Import-Zwiebeln aus Deutschland zahle er inzwischen so viel wie für eine Flasche guten Whiskey, zitieren skandinavische Medien den Betreiber der Restaurants.
Quelle: Rhein-Zeitung & dpa-infocom (http://rhein-zeitung.de/on/09/10/27/ticker/t/rzo631968.html)
Believer
27.10.2009, 08:36
Oh ja... so sieht's aus ;)
So lange mein Subway stehen bleibt, kann Deutschland meinetwegen auch von Mäcces "befreit" werden. :D
strigletti
27.10.2009, 08:38
Nachvollziehbar...
Aber das wichtigste am Morgen ist die Lounge bei torwart.de und von daher einen Kaffee und ein Croissant:)
Believer
27.10.2009, 08:42
Haha, Recht haste!
Was hättest du denn gern? Tiefschwarz oder mit milchigen Grüßen? ;)
strigletti
27.10.2009, 08:43
Schwarz, ohne Zucker und bitte ohne den Löffel,der immer bloss unnütz im Weg liegt und den Zugriff auf das Wesentliche behindert.
Believer
27.10.2009, 08:57
Also schwarz wie so manche Seele hier, okay. (5 € ins Phrasenschwein)
*strigletti einen schwarzen Kaffe und einen Croissant hinstell*
Heute ist wieder Training. Davon hatte ich ja am Wochenende so wenig ;)
strigletti
27.10.2009, 09:00
Danke fürs Bringen:)
War wohl ziemlich anstrengend am Wochenende. oder?
Naja, diese Woche konzentriert weiter arbeiten und dann am Sonntag (?) auflaufen und Bälle halten...Jetzt hast du endlich das ganz normale Schnapperleben wieder erreicht:)
Believer
27.10.2009, 09:08
Ja, endlich. Es fühlt sich toll an wieder ganz normal Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag zum Training gehen und sich Sonntag aufs Spiel vorbereiten zu können. :)
Oh ja. Das Trainingslager hat natürlich richtig zusammen geschweißt und wie immer war so manch geniale Aktion dabei (sowohl von den Trainern als auch von uns), aber verdammt anstrengend. Kostprobe?
06:30 (obwohl 07:10 angesagt) - Frühsport im Dunklen (Koordinationsleitern, Parcours, Abschlussspiel) insgesamt 45 Minuten.
08:00 - Frühstück
09:00 - Trainingseinheit knapp 2 1/2 Stunden. Für mich eine ganze Stunde nur Torschuss. Ich war tot.
12:00 - Mittagessen
13:00 - Theorie (1 Std.)
14:30 - Trainingseinheit knapp 2 Stunden.
und so war der Sonntag auch. Freitag hatten wir 16:00 und 19:00 noch zwei Trainingseinheiten.
strigletti
27.10.2009, 09:12
liest sich ja ganz nett:)
Hat es dir für dein Spiel was Neues gebracht?
Believer
27.10.2009, 09:18
Leider gar nichts. Torwarttechnisch war das Trainingslager sehr mau. Wir hatten am Samstag nachmittag eine dreiviertel Stunde mit unserem Co-Trainer. Er hat Flugbälle in den Strafraum (der nicht vorhanden war - keine Markierungen auf dem Rasen) gespielt, die wir sichern mussten. Dann sollten wir mit einem Abwurf, Abschlag und Abstoß auf die Halbpositionen in kleine Tore (nicht mal Handballtore) das Spiel eröffnen. Die Übung war sehr gut. Nur leider hat er eben nicht den Blick für so manche Sache, die mangelhaft war. Z.B. wurde nicht darauf geachtet, dass meine Kollegin die ganze Zeit auf den Ball gewartet hat, so dass sie ihn nicht am höchsten Punkt fangen musste. Das ist etwas spielferner, aber ich will mich nicht beschweren.
Aber das wars dann auch schon.
Vor allem fühle ich mich, als müsste ich in vielen Dingen von vorne anfangen...
strigletti
27.10.2009, 09:21
Vor allem fühle ich mich, als müsste ich in vielen Dingen von vorne anfangen...
Wie kommts?
Believer
27.10.2009, 09:27
Es sind diese kleinen Prozente, die immer zwischen gehalten und nicht gehalten entscheiden. Da fehlt im Moment noch das Timing für den Absprung. Bälle unter die Latte habe ich vor der Saisonpause noch gehalten. Kein Problem. Jetzt fehlt mir das Timing für den Sprung und die allerletzte Konsequenz mit der ich mit der Hand zum Schuss gehe. Wenn ich in die linke Ecke hechte (meine starke Seite), übergreife und den Schuss rauslenken will, dann reicht es manchmal nicht, weil ich nich tin der Lage bin noch dieses letzte Prozent aus der Hand zu holen. Verstehst du was ich meine? Dann lenke ich den Ball an die uNterkante der Latte und... naja.
Das 1 gg 1 ist im Moment auch so ein Ding. Ich weiß nicht mehr wann es normal ist mit dem Fuß hinzugehen und wann ich es eher als "nach hinten fallen" bezeichnen soll.
Ich bin seit der Saisonpause nie richtig reingekommen durch die ganzen Verletzungen und Trainingspausen immer wieder. Von vorne anfangen ist natürlich überspitzt gesagt, aber ich muss eben diese Kleinigkeiten, die über Parade oder Tor entscheiden wieder reinkriegen. Möglichst bis vor Sonntag xD
Schnapper82
27.10.2009, 11:30
Morgen zusammen! ;)
Morgen zusammen! ;)
Jetzt erst aufgestanden ? :D
Schnapper82
27.10.2009, 11:51
Naja fast...so um 11...
Believer
27.10.2009, 12:31
Na dann hat hier jemand ordentlich ausgeschlafen ;)
Ich hole mir jetzt etwas zum Mittagessen und gehe dann zur Bibliothek. Muss langsam sein.
Schlaf ist ja bekantlich Gesund :)
Schnapper82
27.10.2009, 12:40
Ich hatte in den letzten Monaten konstant wenig Schlaf.
Den muss ich im Urlaub nachholen und meinen Akku wieder aufladen...
Believer
27.10.2009, 12:44
Wie lange hast du jetzt Urlaub, Schnapper?
Was darf ich dir spendieren? ;)
Schnapper82
27.10.2009, 12:46
Ich muss am 9.11. wieder Arbeiten, allerdings ist mein Company Handy an, da ich den Kopf noch für einige Projekte herhalten muss, falls Fragen auftauchen... :o
Hat aber erst zweimal geklingelt.
Ich nehme einen leckeren Kaffee...
Believer
27.10.2009, 12:52
na mensch... zweimal in zwei Tagen ist doch eine beachtenswerte Quote ;)
*Schnapper einen Kaffee unter die Nase schieb*
Schnapper82
27.10.2009, 12:53
Mhm...hevorragend...genau das Richtige jetzt...
*sing an* Wir sind Kneipenterroristen...*sing aus*
Naja...heute Abend dann mal zum Training tingeln und schauen, was es da so neues gibt...
Mhm...hevorragend...genau das Richtige jetzt...
*sing an* Wir sind Kneipenterroristen...*sing aus*
Naja...heute Abend dann mal zum Training tingeln und schauen, was es da so neues gibt...
Kneipenteroristen xd :D
Believer
27.10.2009, 12:58
Ich fahre heute abend auch zum Training. Endlich mal nicht so zeitig, da ich mir die Physiotherapie - obwohl es immer sehr lustig war - klemmen kann. :)
Ich habe mir einen Lern-Wochenplan aufgestellt... Schon am ersten Tag streike ich :rolleyes:
Schnapper82
27.10.2009, 13:03
*sing an* Es war ein langer, langer Weg und niemand es wird leicht! Wir hatten nichts zu verlieren und kein Weg war uns zu weit...! *sing aus*
Oh...gerade ist ein Karton von TW.de gekommen...sehr gut...meine bestellten Klamotten...hervorragend...
Ich habe mir für den Urlaub nix vorgenommen.
In der Zeit, wo ich arbeiten bin bleibt soviel liegen, dass ich das erstmal alles erledigen muss, bevor ich mir was neues vornehme... ;)
Believer
27.10.2009, 13:12
Was hast du dir denn schickes gegönnt? ;)
Ich warte diese Woche noch auf meine Schuhe und bete schon die ganze Zeit, dass sie diesmal endlich passen.
Oh ja, das kenn ich. Bloß, dass es meistens bei mir weiter liegen bleibt :D
Schnapper82
27.10.2009, 13:16
Nen netten Vapor, ne Derbystar Thermohose und Adidas Knieschoner habe ich mir gegönnt... ;)
Jajaja...das mit dem liegen bleiben ist so ne Sache...
Believer
27.10.2009, 13:19
Addidas Knieschoner? Für die Halle?
Vapor... den spielt meine Kollegin auch. Ich komm damit irgendwie nicht klar. ;)
Ich liebe meinen Vapor....leider liegt er hier zuhause rum und ich kann ihn nicht nutzen...:(
*mal den Kopf hängen lässt*
Schnapper82
27.10.2009, 13:35
Halle spiele ich nicht.
Für den Winter und gefrorene Plätze... ;)
Vapor ist meiner Meinung nach einer der geilsten Handschuhe.
Das Uhlsport ............ von TW.de ist auch weltklasse...
Tja, du kannst wieder zum Training, ich hab mir jetzt mal ne Auszeit verordnet, weil nix klappt :(
Schnapper82
27.10.2009, 13:54
So schlimm Sina?
Bei uns intern stimmt auch einiges nicht...wenn man das so nennen kann.
Sehr seltsam alles im Moment.
Was´n los bei dir?
Von den äußeren Faktoren mal abgesehen (wir als Aufsteiger auf dem letzten Platz, jede Menge Verletze bei einem zu kleinen Kader, Trainerwechsel), mache ich mir momentan das Leben selber schwer. Ich schleppe seit drei Wochen Schmerzen im Knie (nicht akut) mit mir rum, die mich im Kopf hindern, bestimmte Bewegungsabläufe sauber zu vollziehen. Ich denke, auch dadurch sind die 2 dicken Patzer im vorletzen Spiel entstanden und auch das letzte Spiel war nicht berauschend.
Desweiteren bin ich absolut unzufrieden mit meiner Leistung und auch wenig erbaut über das Feedback meines "TWT", Bsp. gefällig?
Ich spreche ihn in der Halbzeitpause an, wie ich mich bei den 2 Gegentoren hätte besser verhalten können, er meint, nix, war gut so. Kurz vor Wiederanpfiff spreche ich die Trainerin an, weil ich leichte Vorwürfe während der Halbzeitansprache wahrgenommen habe. Siehe da, ich soll das 2. Ding auf meine Kappe nehmen und mein "TWT" hat ihr da wohl auch Recht gegeben! *Argh*
Dazu kommt, das ich grade wieder Unibeginn hatte und dort einige Sachen nicht ganz rund gelaufen sind, ebenso ziehe ich nebenbei mal eben um.
Dadurch habe ich mich entschieden, jetzt mal eine Woche nicht zur Verfügung zu stehen, um vllt. selbst mal den Kopf freizubekommen und der Verletzung Zeit zu geben.
Schnapper82
27.10.2009, 14:05
Gute Entscheidung Sina.
So eine Auszeit wirkt manchmal Wunder.
Einfach mal den Akku aufladen. Nicht einmal physisch, sondern eher psychisch...sehr vernünftig, wenn man das selber erkennt.
Die Geschichte mit deinem TWT ist natürlich bitter.
Ich habe ein sehr offenes und gutes Verhältnis zu meinem TWT und wir sprechen Dinge offen an. Er stellt sich auch vor die Torleute, wenn der Coach mal wieder loslegt. Da muss nämlich jeder Ball gehalten werden! ;)
Na ja, natürlich habe ich jetzt auch irgendwie Angst, das ich mich wegen der Patzer so n bissl aus der Affäre ziehe, aber ich kann mit der Situation derzeit einfach nicht so gut umgehen und da erschien mir eine auszeit als sehr vernünftig.
Ich habe ja schon öfters gehört, wie du deinen TWT lobst und kann dich jedes Mal nur wieder haltlos um ihn beneiden.
Bei mir wird sich da in absehbarer Zeit erstmal nix ändern...
Schnapper82
27.10.2009, 14:12
Naja...wir kennen uns halt schon ewig lange und er ist ein recht bekannter in der lokalen Fussballszene. Schon mein Schwager hat mit ihm zusammen gespielt. Er wollte mich schon seit Jahren haben und nun hatte es dann zur letzten Saison geklappt.
Ich habe ebenfalls noch Kontakt zu meinem ersten Senioren TWT, der mir wirklich einiges gezeigt hat und dem ich einen enormen Sprung zu verdanken habe von einem Showflieger zu einem sachlichen und vor allem soliden Torhüter, der eher durch andere Sachen auffällt als spektakuläre Fliegerei...
Ich habe meinem 1. TWT auch so vieles zu verdanken - schade ist nur, das danach nur nach Flachpfeifen kamen...
Schnapper82
27.10.2009, 14:16
Wenn man einmal verwöhnt wurde, dann wird es natürlich schwer dieses Niveau, was man sich vorstellt, auch zu bekommen.
So ist das leider.
Auf jeden Fall weiss ich, dass ich nach meiner Karrire TWT werden will, um Erfahrungen weiterzugeben und junge Leute zu betreuen...
Believer
27.10.2009, 14:36
Bestimmt eine gute Entscheidung von dir, Schnapper, von meinen Eindrücken her.
Sina, Kopf hoch. Deine Situation hört sich ja wirklich nicht berauschend an. Ich hoffe, dass dir die Pause wirklich die erhoffte Verschnaufpause gibt.
Schnapper82
27.10.2009, 14:38
So...alles mal anprobiert.
Passt...fein, fein...so muss es sein...
Gleich erstmal was Essen.
Wenn man Urlaub hat, kommt der ganze Tagesrhytmus aus der Bahn! ;)
The Dark Knight-BVB
27.10.2009, 15:16
Ich bin frei!:)
Believer
27.10.2009, 15:41
Wie man sieht. ;)
Ich fand aber, dass dir die blaue-weiße Montur gestanden hat. :p
Auf jeden Fall weiss ich, dass ich nach meiner Karrire TWT werden will, um Erfahrungen weiterzugeben und junge Leute zu betreuen...
Dann ziehst du nach Bayern !!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, ein heftiger Tag neigt sich dem Ende... So gegen 19 Uhr noch schön mit dem Hund raus und dann gemütlich Pro7 genießen :)
Heute etwas vom Core Training enttäuscht gewesen. Das Kraft Programm gefällt mir nicht... Da braucht man ja dicke Hanteln für... Da muss ich mir was überlegen...
Dann ziehst du nach Bayern !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute etwas vom Core Training enttäuscht gewesen. Das Kraft Programm gefällt mir nicht... Da braucht man ja dicke Hanteln für... Da muss ich mir was überlegen...
Nicht das du Durchbrichst mit deinen 60KG :p:D
Nicht das du Durchbrichst mit deinen 60KG :p:D
Nee, nur weil ich keine Hanteln da hab ;)
du hast es dir doch ausgesucht :D
Nee, nur weil ich keine Hanteln da hab ;)
Ich glaub Frauen stehen auf sehr dünne Männer :D:D:p
Woaaahhh wie sich meine Laune gebessert hat :)
Heftig :)
Jetzt freue ich mich aufs Wochenende :)
Erst spiel gegen Mitaufstiegskandidaten, wo ein alter langjähriger Schulkumpel von mir zuguckt und anschließend ab in die Disco :)
Woaaahhh wie sich meine Laune gebessert hat :)
Heftig :)
Jetzt freue ich mich aufs Wochenende :)
Erst spiel gegen Mitaufstiegskandidaten, wo ein alter langjähriger Schulkumpel von mir zuguckt und anschließend ab in die Disco :)
In der Disco ... Hast recht 2 Frauen sind nicht genug :p:D
Mein Knie ist ganz *happy*
ach jetzt bist ja 16 :D
Offiziel !
ach jetzt bist ja 16 :D
Offiziel !
Jo ;)
Freut mich für dich Marius, hast ja lange genug damit rumgetan...
kommt heut was im Tv
weil ich hab grad bock auf chilln (:
viel zu lange gearbeitet
dumme Reifenzeit (;
Kackhus96
27.10.2009, 20:13
Torf-Wie die ersten türkischen Gastarbeiter nach Lohne kamen
Hallo Leute,kennt jemand schon den neuen Film "2012",der demnächst im Kino erscheint?
So in der Werbung wirkt der interessant.
mfg
The Dark Knight-BVB
27.10.2009, 20:46
Hallo Leute,kennt jemand schon den neuen Film "2012",der demnächst im Kino erscheint?
So in der Werbung wirkt der interessant.
mfg
Hab den Trailer gesehen, lässt mich kalt. Ist nicht weiteres als eine pathetische Zerstörungsorgie wie die meisten Filme von Roland Emmerich (The Day After Tommorrow, Independence Day, Godzilla) würde ich mal sagen. Aber wer auf so was steht, bitte...
Mein FC Augsburg schlägt den MSV Duisburg mit 5:0
Ist das krass :)
Fast 9 Stunden gearbeitet, dann noch 2 1/2 Stunden (davon 1 Stunde Torwarttraining)...
Bin total im Arsch und werd mich jetzt ins Bett fallen lassen.
Ich hoffe Morgen wird der Tag nicht so anstrengend.
Believer
27.10.2009, 22:46
Ich falle jetzt auch in die Federn.
Der VfB hat 0:1 gegen Fürth verloren, das Training war mehr ein austrapen und total sinnlos und obendrein seit heute Nachmittag noch eine schöne Blockade im unteren Rücken.
Ich bin bedient. :rolleyes:
Schnapper82
28.10.2009, 08:48
Moinsen zusammen!
Einen starken Kaffee...
Moinsen zusammen!
Einen starken Kaffee...
Morgen Schnapper!
Ich nehm dann nen Tee
Schnapper82
28.10.2009, 08:57
*Teerüberschieb*
Prost...
*Teerüberschieb*
Prost...
Rumm rein :D
gut geschlafen Schnapper?
Schnapper82
28.10.2009, 14:04
Ja sicher...
So...gerade aus dem Fitness Studio gekommen.
Jetzt erstmal lecker was essen... ;)
Oh wei... Die U17 steht kurz vor dem Aus... Hoffentlich reißen die sich zusammen... Leider überträgt wieder nur ES 2 vom entscheidenden Spiel am Freitag...
Believer
28.10.2009, 15:48
Gleich gehts für mich los zum Training. Zwar ein wenig Rückenschmerzen, aber richtig Bock. :)
So und endlich zu Hause....
Jetzt erstmal ausruhen und später DFB-Pokal gucken:).
Welche Spiele sind denn heute und um wieviel Uhr ? :)
BAYERN :):)
Ich bin jetzt auch beim Training !
Welche Spiele sind denn heute und um wieviel Uhr ? :)
19 Uhr
Bremen - FCK
1860 - Schalke
20:30 Uhr
Frankfurt - Bayern
Hoffenheim - Koblenz
was is denn hier los ?
nicht mal eine Seite heute geschrieben
so geht das nicht weiter :)
Frankfurt die Luschen ;D
Kenji 101
28.10.2009, 21:23
Ohne die Berliner Spammerin kann man auch keine Seiten füllen... .
Auf den Bayern-Sieg gebe ich einen aus!
LG
Super Spiel des FC Bayern, aber man muss sagen, dass Frankfurt richtig scwach war.
Mir soll´s egal sein, ich geh jetzt zufrieden ins Bett:).
Gute Nacht, bis morgen Abend!
Believer
28.10.2009, 22:17
Ohne die Berliner Spammerin kann man auch keine Seiten füllen...
Ich fühle mich hier mal gar nicht angesprochen. ;) Dafür kriegst du jetzt keinen spendiert.
Heute seit dem Trainingseinstieg vor einer Woche endlich eine schöne Einheit gehabt und glücklich nach Hause gefahren. So langsam komm ich wieder rein.
Leider morgen kein Torwarttraining, aber das Spiel am Sonntag rückt näher :)
Guten Morgen zusammen, ich mache mich mal wieder auf den Weg zur Schule. Hatte heute schon eine Stunde Deutsch (2. Stunde), gerade 2 Freistunden und jetzt noch eine Stunde Mathe und eine Doppelstunde Religion. Bin relativ lustlos gerade, aber Religion ist eigentlich relativ gut. Zumal wir heute ein Thema anfangen, was ich letztes Jahr schon in dem damaligen Religionskurs gemacht habe.
Believer
29.10.2009, 10:50
Da spricht der faule Schüler. Viel Spaß, Stetti ;)
Die faule Schülerin bin ich heute allerdings auch. Ich hatte mir einen Wochenplan für das Lernen aufgestellt. Heute ist Donnerstag und ich habe noch nicht einmal angefangen mit dem Lernen/mit den Hausaufgaben.
Bin krank und gerade aufgestanden ;)
Frage an euch, welches ist besser:
Beachte: Teamfarben rot/blau
http://www.laola.biz/nike/club/club-sweatshirt-329342-451-b.jpg
http://www.laola.biz/nike/club/club-sweatshirt-329342-648-b.jpg
Believer
29.10.2009, 11:17
schwarz/rot.
Eindeutig :) Da wäre mir die Teamfarbe egal. Was ist das für ein Shirt, Luke?
Danke Believer, das wird dann wohl echt schwarz/rot :)
Das ist das gleiche Shirt, was auch Manuel EG sich bestellt hat.
Ist total geil und da ich erst Geburtstag hatte, gönn ich mir das wohl.
Ich habe ihn dann zu dem Regentop geraten und er mir praktisch zu dem Shirt ;)
Gefällt mir total gut!
Believer
29.10.2009, 11:25
Also nimmst du es dann als Trainingsshirt?
Schnapper82
29.10.2009, 11:26
So...gefühstückt...
JEtzt ab ins Studio und heute Abend Training... ;)
Also nimmst du es dann als Trainingsshirt?
Ja und zum Aufwärmen, sowie zum Joggen...
Meinste es ist gut als Trikot oder?
Trikot farben würden sich dann leider überschneiden und unterscheiden sich nicht mehr richtig!
Believer
29.10.2009, 11:41
Mmh als Trikot im Spiel könnte es mit manchen Schiris schwierig werden. Kommt immer drauf an, wie die Spielertrikots aussehen und wie dort die Farben verteilt sind.
Ich habe überlegt, mir eine 3/4 Puma Hose zu zu legen, aber ich tendiere dann aufgrund der Jahreszeit doch zur langen Variante.
Ja, im Moment gilt es wirklich lange Sachen zu kaufen... Deshalb auch dieses Trikot, Shirt, wie auch immer man dazu sagen soll ;)
Ich werde es mir wohl in Rot bestellen :)
Believer
29.10.2009, 11:44
Gute Entscheidung. ;)
Wie sieht dein Tag sonst noch so aus?
Schnapper, ins Fitnessstudio und danach noch zum Training? So verbringst du also deinen Urlaub. ;)
Ich werde heute wohl nicht viel machen... Etwas ausruhen noch... Habe extreme Rückenprobleme... Sehne schon die erste Physiostunde am 7.11. herbei....
Heute alles gechillt ;)
Bei dir ? Heute Training`?
Believer
29.10.2009, 11:48
Bei Rückenproblemen kann ich mich bei dir einreihen. Wie oft hast du denn Physiotherapie bekommen?
Ich hätte gerne Training, aber mein Torwarttrainer ist verletzt und somit fällt das Training heute aus. :(
Ansonsten Schule, Schule & Schule.
Schule hatte ich heute ja nicht... Da mal schauen, was morgen ansteht...
2 x pro Woche.... 5 Wochen lang.... SO sieht mein Terminplan aus....
Aber ich hoffe, dass die mich da richtig lockern, meine komplette Wirbelsäule ist verspannt...
Schnapper82
29.10.2009, 13:43
Jo, wenn ich viel Zeit habe, was auch nur im Urlaub der Fall ist, weite ich meinen Plan etwas aus... ;)
Schule hatte ich heute ja nicht... Da mal schauen, was morgen ansteht...
2 x pro Woche.... 5 Wochen lang.... SO sieht mein Terminplan aus....
Aber ich hoffe, dass die mich da richtig lockern, meine komplette Wirbelsäule ist verspannt...
Können deine Frauen nicht massieren? :D:p:D
Believer
29.10.2009, 14:35
Jo, wenn ich viel Zeit habe, was auch nur im Urlaub der Fall ist, weite ich meinen Plan etwas aus... ;)
Klar, warum nicht. ;)
Ich habe jetzt die erste Woche Training hinter mir und das anstrengende Trainingslager am Wochenende. Offensichtlich hat mein Rücken mir das übel genommen. Werde mich wohl morgen vom Physio mal durchkneten lassen.
Ich habe am Dienstag bei Fußball spielen im Schulsport einen Schlag gegen mein linkes Schienbein bekommen. Weiß nicht genau, ob ich da den Fuß oder das Schienbein des Gegenspielers gegen bekomme habe. War auf jeden Fall schon in der Entstehung recht schmerzhaft. Beim A-Jugend-Training habe ich dann eine relativ hart geschossenen Ball mit dem Schienbein abgewehrt, was wieder relativ stark weh tat. Gestern habe ich dann pausiert, gar nichts gemacht.
Die Stelle ist auch heute weder blau noch rot, aber wenn man mit dem Finger darüber geht, merkt man schon, dass da eine Beule ist. Es tut ziemlich weh, selbst bei leichter Berührung, ist also ordentlich geprellt. Heute habe ich das in der Pause erwähnt und eine Mitschülerin hat mir aus Spaß leicht dagegen getreten. Ich Idiot sage auch noch "Neee, ist das andere Bein.... aaaaaua". War nur ganz leicht, mehr ein Anstoßen als ein Tritt, aber es tat schon sehr weh, habe ich 20 Minuten noch gespürt.
Ich bin wirklich kein "Weichei", aber die Prellung ist schon extrem.
Werde heute deswegen wohl nicht zum Training gehen. Ist mir zu riskant. Selbst, wenn ich Schienbeinschoner anziehe, wird ein Ball oder Tritt gegen die Stelle wieder weh tun und sicher nicht förderlich für die Prellung sein. Da kommt dann heute Abend mal Voltaren oder ähnliches drauf.
Werde heute deswegen wohl nicht zum Training gehen. Ist mir zu riskant. Selbst, wenn ich Schienbeinschoner anziehe, wird ein Ball oder Tritt gegen die Stelle wieder weh tun und sicher nicht förderlich für die Prellung sein. Da kommt dann heute Abend mal Voltaren oder ähnliches drauf.
Meines Erachten nach die richtige Entscheidung.:)
Believer
29.10.2009, 14:55
Ihr seid ja wirklich alle total vernünftig. Respekt. Gute Besserung, Stetti. Sowas ist immer total nervig und wirklich nicht schön.
Und die Lounge wird wieder einmal zum Torwartlazarett. :rolleyes:
EDIT: Ah. Der Herr Doktor ist da. ;)
Ihr seid ja wirklich alle total vernünftig. Respekt. Gute Besserung, Stetti. Sowas ist immer total nervig und wirklich nicht schön.
EDIT: Ah. Der Herr Doktor ist da. ;)
Stetti ist ja bei uns privatversichertalso genießt immer die 1a Behandlungen.:)
Aber Stetti ist bestimmt froh, wenn Believer die Behandlungen nun anstatt meiner Person übernimmt.:)
Ihr seid ja wirklich alle total vernünftig. Respekt.
Auch nicht immer. Hätten wir ein Spiel, würde ich definitiv spielen. Ich will aber bis Samstag die Prellung so gut es geht ausheilen lassen.
Gute Besserung, Stetti.
Danke!:)
Sowas ist immer total nervig und wirklich nicht schön.
Ja, ist extrem nervig. Vor allem, weil es nur eine Prellung ist. Trotzdem setzt es einen außer Gefecht. Ich hasse so kleine Verletzungen...:(
Traurig aber wahr...
Stetti ist ja bei uns privatversichertalso genießt immer die 1a Behandlungen.:)
Bin ich sowieso. Aber als Mod bin ich ja hier im Forum noch besser versichert als "draußen"!
Aber Stetti ist bestimmt froh, wenn Believer die Behandlungen nun anstatt meiner Person übernimmt.:)
Wehe, es berührt einer die Prellung, dann gehe ich in die Luft. Auch wenn es Believer ist...
Believer
29.10.2009, 14:59
Behandlung?? Da wird Salbe undn Kühlakku raufgeklatscht. Verband drum und dann darf er wieder gehen. Behandlung, tzz. Also, Chef.
Ich bin diejenige, die heute eine Behandlung brauch. ;)
raufgeklatscht.
Wie im edit von meinem letzten Post erwähnt: Wenn irgendjemand die Prellung berührt...:p
Believer
29.10.2009, 15:03
Ich habe immerhin einen gelben Gürtel im Judo. Also kannst du machen, was du willst - mir ist das egal. :cool:
Behandlung?? Da wird Salbe undn Kühlakku raufgeklatscht. Verband drum und dann darf er wieder gehen. Behandlung, tzz. Also, Chef.
Offiziell gilt dies aber als Behandlkung (so können wir auch mehr Profit einhamstern)
Stetti ist Privatpatient, an denen können wir noch verdienen.:p
Ich bin diejenige, die heute eine Behandlung brauch. ;)
Alles klar, was soll ich für dich tun?
Believer
29.10.2009, 15:07
Ich brauche eine Rückenmassage. Frag mich nicht, aber ich scheine mir den irgendwie blockiert zu haben oder einfach verspannt von der plötzlichen Anstrengung des Trainingslagers nach 2 Wochen Pause.
Mit dem Training gehts, aber schön ist es ja wahrlich nicht. :rolleyes:
Ich habe immerhin einen gelben Gürtel im Judo. Also kannst du machen, was du willst - mir ist das egal. :cool:
Dann komm' ich in Polizeiuniform...:p
Ich brauche eine Rückenmassage. Frag mich nicht, aber ich scheine mir den irgendwie blockiert zu haben oder einfach verspannt von der plötzlichen Anstrengung des Trainingslagers nach 2 Wochen Pause.
Mit dem Training gehts, aber schön ist es ja wahrlich nicht. :rolleyes:
*virtuelle Rückenmassage für Believer"
Believer
29.10.2009, 15:15
Dann komm' ich in Polizeiuniform...:p
*sich am Tee verschluck und hustend unter dem Tisch verschwind* ;)
*virtuelle Rückenmassage für Believer"
Danke Bela. Ich hoffe, dass unser Vereinsphysio mir da morgen wirklich helfen kann. :rolleyes:
Oh man, selbst unsere Praxis bleibt nicht verschont. ;)
*sich am Tee verschluck und hustend unter dem Tisch verschwind* ;)
Das Foto ist beim Polizeipraktikum entstanden. Durfte dort mal in die Ausrüstung der Hundertschaft hüpfen...:)
Believer
29.10.2009, 16:06
Steht dir ;) Wie siehts eig mit deinen Berufswünschen aus? Hat sich jetzt bei dir was verfestigt?
Boaahh, Schei** Tag heut!
Führerscheinprüfung verbockt und vorher schon zu wenig Geld. Da werd ich mich am Montag in Herzogenaurach wohl zurückhalten müssen. Also wohl eher keine neuen Fußballschuhe -.-
Naja wenn ich euch alle über euren Rücken jammern hör, bin ich froh, dass immerhin mein Rücken zurzeit keine Probleme macht...
Believer
29.10.2009, 16:46
So ich haue mich jetzt mit meiner Decke und dem Kirschkernkissen vor den Fernseher. Frauen-Länderspiel ist angesagt. :D
So ich haue mich jetzt mit meiner Decke und dem Kirschkernkissen vor den Fernseher. Frauen-Länderspiel ist angesagt. :D
Achte auf die tolle Arena ;)
Hat jemand aufgepasst? Wie heißt die Einlaufhymne? Die ist super... klingt nach Herr der Ringe ?!
Meinst Du das? : http://www.youtube.com/watch?v=q9adW5No9IM
Nein!
Das ist auch eine total bekannte, aber ich meinte die, mit der sie gerade eingelaufen sind... Ich suche mal im Internet nach Videos...
Einmal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QCLquzq0AF0
Absolut beschissene Qualität...aber finde nichts anderes
Steht dir ;) Wie siehts eig mit deinen Berufswünschen aus? Hat sich jetzt bei dir was verfestigt?
Ist eigentlich schon sehr lange fest. Polizei, nix anderes!:)
Ah, ich habs!
Es ist die FIFA anthem Hymne....
Edit: Nee, doch nicht....
Nächster Edit:
Hier nochmal ein anderer Link:
http://www.youtube.com/watch?v=CsCN1MH74B8&feature=related
Wie heißt die Musik :(`?
wart wart mir liegts auf da Zunge ;D
wart wart mir liegts auf da Zunge ;D
Also es dürfte nichts aus Herr der Ringe sein und auch nicht die FIFA anthem Hymne...
Was dann:(
So endlich geht Internet wieder..;)
ich such und such und find nix ;D
Believer
29.10.2009, 19:05
Ist eigentlich schon sehr lange fest. Polizei, nix anderes!:)
Na dann willkommen im Club. Ich habe meine klitzekleinen Zweifel auch wieder zerstreut. :)
@ Luke: Das war auf jedenfall eine offizielle Hymne von der Fifa oder Uefa oder so.
@ Luke: Das war auf jedenfall eine offizielle Hymne von der Fifa oder Uefa oder so.
Na, aber welche denn:confused:
Believer
29.10.2009, 19:13
Also das, Dr. Watson, ist hier die Frage. Schreib doch mal Steffi Jones. ;)
Also das, Dr. Watson, ist hier die Frage. Schreib doch mal Steffi Jones. ;)
Es wird doch wohl jemand wissen, wie dieses bescheuerete Lied heißt...
Endlich zu Hause...
Jetzt nur noch Beine hochlegen und ausruhen.
Ich nimm ne Cola!
Believer
29.10.2009, 20:59
Ich muss mich jetzt endlich mal in meine Hausaufgaben vergraben. Ich habe gerade sogar Popstars geguckt. Auweia.
Luke und ich suchen des Lied
und keiner kann uns weiterhelften (:
Believer
30.10.2009, 09:44
strigletti, mein Gutester, Guten Morgen. ;)
strigletti
30.10.2009, 09:58
Moin, Moin Believer,
keine Schule?
Super - da nimmt man sich ne Auszeit vor und gestern wird man von der Trainerin angerufen: "Wir sind nur 11". Toll, super, da steht ja mein freiwilliger Nichteinsatz am Sonntag wohl wieder auf der Kippe *grml*
Believer
30.10.2009, 10:19
Ach, Sina, das kenne ich auch noch. :( Wenn man eigentlich sogar verletzt ist und der Trainer dann fast bettelnd ankommt. Zum Glück, habe ich seit damals viel dazu gelernt, in diesem ZUsammenhang.
strigletti, nein. Heute ist der letzte offizielle Ferientag. Nach dem Wochenende geht es dann mit den ganzen Grundkursklausuren los. Na da freue ich mich ja schon drauf :rolleyes:
Schnattl
30.10.2009, 12:06
Ferien klingt toll. Irgendwie bin ich grade total müde, aber in zwei Stunden ist endlich Feierabend.
Ferien hab ich :)
Seit 13 Uhr :)
Aber das verdammte Lied noch nicht :D
Schnapper82
30.10.2009, 13:06
So...schön aus dem Studio nach Hause gekommen.
Jetzt wird gekocht... ***freu***
So...schön aus dem Studio nach Hause gekommen.
Jetzt wird gekocht... ***freu***
Ich ruhe mich heute nur aus :)
Gerade einen fetten Pack Rohlinge gekauft, gleich die Stadionmusik für morgen draufspielen :)
Aber ich kenn immer noch nicht den Namen dieses Einlaufliedes....:(
Schnapper82
30.10.2009, 13:23
Chill mal ne Runde Lucky Luke.
In deinem Alter braucht man das des öfteren mal... ;)
Dann such du mal die Einlaufmusik.
Nimm einfach Scotty - The Black Pearl
Believer
30.10.2009, 13:27
Ich mach mir jetzt auch erstmal was zu Essen. Meine Mum wollte unbedingt kochen und das dauert noch mindestens bis 16 Uhr ... :rolleyes:
Nee Schnapper, die hat jeder.... Ich such die eine... Helft doch mit ;)
Schnapper82
30.10.2009, 13:34
Also ich schätze mal in 30-40 Minuten gibt es bei mir lecker Essen.
Luke, Einlaufmusik interessiert doch keinen, solange man die 3 Punkte holt...
Believer
30.10.2009, 13:41
Ja ja, das Prinzip ;)
Was gibts denn bei dir, Schnapper?
Schnapper82
30.10.2009, 13:45
Prinzipien sind wichtig...stimmt. :o
Es gibt Hähnchenbrustfilet im Wok gebraten mit Paprika, Zwiebeln, Chilli und einer süß-sauren Soße. Dazu Reis...
Believer
30.10.2009, 13:49
Oh, das klingt wirklich lecker :)
Meine Mum hat mich heute zu Germknödeln mit Butter und Zucker überredet. Gar nicht mein Geschmack, aber was will man machen, wenn einem das Messer an den Hals gesetzt wird. Dafür darf ich am Sonntag kochen, was ich will. Vor dem Spiel ist mir das immer wichtig. ;)
Da hätt ich jetzt auch ziemlich Hunger drauf,ich muss mich aber wohl mit gebratenen Nudeln zufriedengeben :D
Trainer sagt,Stammplatz wackelt mächtig.
Er hat mir erst versichert das ich nach der Ablauf der Sperre meinen Stammplatz behalte,sieht aber eher nicht danach aus.
strigletti
30.10.2009, 13:51
Seltsam, seltsam.... Messer an den Hals von der eigenen Mum:confused:
Also, wenn du die Germknödel nicht magst und deine Mutter dir das Messer an den Hals hält, wer isst die Knödel dann?
Believer
30.10.2009, 13:53
Wir beide, wohl oder übel.
Ähm naja sagen wir so: Sie hat mir verbal das scharfe Messer an den Hals gehalten, wenn du verstehst, was ich meine. ;)
strigletti
30.10.2009, 13:56
Na, dann hoffe ich mal, dass du deinen Kopf aus der Schlinge ziehen kannst...rein verbal natürlich:rolleyes:
Schnapper82
30.10.2009, 13:59
Da lobe ich mir doch meine eigenen Gerichte... ;)
Danach dann mal etwas an die Playstation und danach heute Abend ne Runde reiten... ;)
Believer
30.10.2009, 13:59
Nun... Wir haben ein Kompromiss gefunden. Wie ich dieses Wort hasse. ;)
strigletti
30.10.2009, 14:02
Naja, zumindest ist dir der Klos nicht im Hals stecken geblieben;)
So, genug der Phrasendrescherei...kein Kleingeld mehr fürs Phrasenschwein:)
Da lobe ich mir doch meine eigenen Gerichte... ;)
Danach dann mal etwas an die Playstation und danach heute Abend ne Runde reiten... ;)
Bist du nicht ein wenig zu alt für die Disco? Oder Home-made ;)
Schnapper82
30.10.2009, 14:05
Bist du nicht ein wenig zu alt für die Disco? Oder Home-made ;)
Was soll mir das sagen Dirty Luke?
danach heute Abend ne Runde reiten... ;)
Ohne Worte ~~~~
strigletti
30.10.2009, 14:09
Lieber reiten, als immer nur den Joystick in der Hand;)
Ohne Worte ~~~~
Super Steillvorlage , oder? :D:D:D
Lieber reiten, als immer nur den Joystick in der Hand;)
Toooor :D
Der war nicht schlecht :D
Woah strigletti, hilfst du mir bei der Musik?
Wie heißt dieses Lied:
Ganz anhören (http://www.youtube.com/watch?v=CsCN1MH74B8&feature=related)
Schnapper82
30.10.2009, 14:28
Ich kann euch beruhigen.
Ich reite natürlich auf einem Pferd.
Tz...die Jugend von heute...
Ich kann euch beruhigen.
Ich reite natürlich auf einem Pferd.
Tz...die Jugend von heute...
WIr dachten doch nichts anderes :D:p:D
Immer diese Tierfetichisten...xD
So, endlich Weltspartage vorbei....Gestern und heute waren der Horror!
Jetzt gleich schön Training und danach schön Fußball gucken.:)
killa_keeper
30.10.2009, 16:16
Toooor :D
Der war nicht schlecht :D
Woah strigletti, hilfst du mir bei der Musik?
Wie heißt dieses Lied:
Ganz anhören (http://www.youtube.com/watch?v=CsCN1MH74B8&feature=related)
würd mich auch mal interessieren
Schreibt doch die Frage nach dem Lied gleich unter dem Video in Youtupe...
Believer
30.10.2009, 21:26
Wie sagt man so schön? Die Generalprobe geht immer schief?
Das hoffe ich.
Ein schlechtes Training heute und im Abschlussspiel haben wir uns dem Niveau der 1. Männer in der alten Försterei nebenan angepasst. Die haben auch sehr schlecht gegen den FSV Frankfurt gespielt. :rolleyes:
Trotzdem ist die Stadionatmosphäre beim Training immer toll. Das muss man auch nach einer völlig verhunzter Einheit sagen. :)
Schwabbeldinho
30.10.2009, 21:38
Wie sagt man so schön? Die Generalprobe geht immer schief?
Das hoffe ich.
Ein schlechtes Training heute und im Abschlussspiel haben wir uns dem Niveau der 1. Männer in der alten Försterei nebenan angepasst. Die haben auch sehr schlecht gegen den FSV Frankfurt gespielt. :rolleyes:
Trotzdem ist die Stadionatmosphäre beim Training immer toll. Das muss man auch nach einer völlig verhunzter Einheit sagen. :)
Stadionatmosphäre beim Training ?:confused:
Das musst du mir erklären .
Believer
30.10.2009, 21:50
Unser Trainingsplatz ist direkt neben der alten Försterei (so nahe, dass leider nach Abpfiff die ganzen Fans an uns vorbei strömen, das nervt manchmal), so dass wir an Heim-Spieltagen (Freitag, Samstag oder Sonntag) diese Atmosphäre beim Training bzw. Spiel haben.
Ich hätt gern noch einen schönen warmen Kakao vor dem Schlafen gehen :)
Guten Morgen!
13 Uhr Treffpunkt zum Spiel. Schlüssel udn Musik liegen parat, ich bin von gestern ausgeschlafen und bin zu 3000000% motiviert ! Let it rock :)
Believer
31.10.2009, 10:02
Na dann herzlichen Glühstrumpf, Herr Dj. Ich schiebe heute ne ruhige Kugel, ruhe meinen Rücken ein wenig aus und bereite mich auf mein 1. Saisonspiel morgen vor. :)
Na dann herzlichen Glühstrumpf, Herr Dj. Ich schiebe heute ne ruhige Kugel, ruhe meinen Rücken ein wenig aus und bereite mich auf mein 1. Saisonspiel morgen vor. :)
Nix DJ, ich stell die Musik parat, aber spielen tu ich doch :):)
Ich bin total aufgedreht.... vllt. Restalkohol :D
Believer
31.10.2009, 10:09
Achso. Weil du nur "Schlüssel & Musik" parat hattest. Zum Spielen braucht man doch normalerweise auch eine Sporttasche. Das war der Grund für meine Annahme. ;)
Restalkohol? *streng guck* :rolleyes:
Pssst. ;)
Nein, ist alles gepackt, gut eingestimmt und in erst 1, 5 Stunden gehts los zum Platz ....
Bis dahin? Laune hochhalten :)
Edit: Damit, dass ich die Suppe wegputze, die mein ausgelaufenes Duschgel in meiner Sporttasche hinterlassen hat...
Believer
31.10.2009, 10:27
Deswegen liegen meine Duschgels immer in einer Tüte in der Tasche ;)
Was heißtn hier "Psst."? Jetzt will ich's auch wissen.
Deswegen liegen meine Duschgels immer in einer Tüte in der Tasche ;)
Was heißtn hier "Psst."? Jetzt will ich's auch wissen.
Guter Rat...
Naja, waren gestern halt in der Disco... zum ersten Mal ;)
War echt total geil und wollte danach nur noch pennen... jetzt um 11 Uhr aufgestanden und top fit.... komisch oder?!
Moin Moin,
heute Pokalhalbfinale mit der A-Jugend. Sind klarer Favorit, aber das heißt ja im Pokal nichts...
Schnapper82
31.10.2009, 11:15
Da trennt sich die Spreu vom Weizen, Luke.
Mache mich in 1 1/2 Stunden auch auf den Weg zum Spiel...
Da trennt sich die Spreu vom Weizen, Luke.
Mache mich in 1 1/2 Stunden auch auf den Weg zum Spiel...
Was meinste damit denn schon wieder...
Wahrscheinlich, dass die einen dann stöhnend im Bett liegen und die anderen unerklärlicher Weise fit sind. :D
Naja läuft immer ganz gut wenn man nicht zu sehr durcheinander trinkt, sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Entweder nur Bier oder nur Wodka + X z.B.
Aber nich einmal Wodka, dann 2 Bier dann noch nen kurzen und wieder Wodka und nochmal Bier. Sowas endet dann bei mir böse. :D
Hm schade heute Abend wäre ne große Halloween-Party hier, kommen immer massig Leute, aber morgen ist ja ein Spiel - geh ich nicht hin. :)
Ja, stimmt, ist bei mir auch so... gestern durchweg Bier und alles ist gut :)
So los gehts :)
Schnapper82
31.10.2009, 11:29
Was meinste damit denn schon wieder...
Da lasse ich dir ein wenig Interpretationsspielraum! Viel Glück...
:cool:
Schnapper, gegen wen müsst ihr denn heute ran?!
Believer
31.10.2009, 12:12
Ich bin ja immer neidisch, wenn alle Samstag Spiel haben. ich mag Sonntag-Spiele immer weniger.
Schnapper82
31.10.2009, 12:17
Schnapper, gegen wen müsst ihr denn heute ran?!
ASV Wuppertal. Ist nen Nachholspiel...
Ich musste heute schon um 7:00 aufstehen,wel wir um 10:00 ein Auswärtsspiel hatten(Bericht zum Spiel kommt im "wie lief euer letztes Spiel"Thread)
Zwei von unserer Mannschaft sind am Freitag ohne dem Verein bescheid,zu sagen zu einem Probetraining einer anderen Mannschaft gegangen.Jetzt bekommen sie keine Freigabe.
Da hat unser Verein richtig gehandelt.
Believer
31.10.2009, 12:25
Was meinste? Schweres Spiel oder machbar?
Ach packt ihr.
Die Null steht ja hinten;)...
Viel Glück.
Ich mach mich auch so langsam auf den Weg.
Heute hab cih endlich mein erstes Saisonspiel.
Hab kein gutes Gefühl,beim letzten Training liefs noch schlechter als bei durchschnittlichen Katastrophen^^
strigletti
31.10.2009, 12:43
Je schlechter das Abschlusstraining, umso besser das Spiel:)
Glaub an dich und diesen Spruch und dann zieh los und mach dein
Spiel
Believer
31.10.2009, 12:43
Knutte, willkommen im Klub. ich stecke in der gleichen Situation.
Aber wie sagt man? Die Generalprobe soll immer schief gehen?
Also in dem Sinne, dir viel Glück :)
EDIT: Morgen strigletti.
strigletti
31.10.2009, 12:45
Hi Believer,
was soll schon schiefgehen? Hey, nix mehr Kühltasche:) , da ist dieWelt doch in Ordnung.
Believer
31.10.2009, 12:47
Nee, Kirschkernkissen. ;)
Ach, eigentlich habe ich mich schon gefreut, aber jetzt geht mein Spiel morgen gerade ein wenig in die Binsen.
strigletti
31.10.2009, 12:48
Was ist passiert - doch nicht schon wieder verletzt?:confused:
Gestern beim Schach meine Partie gewonnen, insgesamt haben wir mit der Mannschaft 2,5:1,5 gewonnen. Heute dann eben mit der E-Jugend 8:1 gewonnen.
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg gegen die Sportfreunde Hörn mit Jens92 im Tor. Der Gewinner darf vom Aufstieg träumen, da nur der Gewinner den Erstplatzierten noch einholen kann, es sei denn, die patzen irgendwo. Wir haben die noch im direkten Vergleich am letzten Spieltag, Hörn hat schon gegen sie verloren.
Wir sind in dem Spiel klarer Außenseiter, aber vielleicht können wir ja doch für eine Überraschung sorgen. Auf Kunstrasen haben wir nie ein gutes Spiel gemacht, aber ich freue mich trotzdem, mal nicht auf Asche spielen zu müssen:)
Believer
31.10.2009, 13:04
Wann habt ihr denn das Spiel, Stetti?`Also wann muss ich Daumen drücken? ;)
Wann habt ihr denn das Spiel, Stetti?`Also wann muss ich Daumen drücken? ;)
17:15 Uhr Anstoß!
Bisher ein tolles Wochenende. (Doppel-)Sieg im Schach, Sieg mit der E-Jugend, eben sind meine neuen DVDs gekommen und vielleicht bekomme ich einen neuen Fernsehr. Um den muss ich mich aber noch mit meinen beiden Geschwistern streiten, aber ich hoffe, ich habe die besseren Argumente:p
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg mit der A-Jugend und dann kann ich heute Abend, voll zufrieden, gemütlich mit meiner Freundin "Schlag den Raab" schauen:)
Believer
31.10.2009, 13:13
Damit werde ich mich, wahrscheinlich mit tonnen von Schokolade - Spiel... egal - auch heute abend zu dröhnen. ;)
Na dann drücke ich ab 17:15 Uhr die Daumen. Das wird schon :)
*gähn* Ich bin viel zu müde zum Fußball spielen. Jetzt erst mal 2 Kaffee...
Believer
31.10.2009, 14:27
Ach, ich kenne das. Man ist vorm Spiel dann fast am Einschlafen. ich hatte einmal so richtig dieses Gefühl - aber auch von etwas anderem bedingt und habe 10 Tore kassiert und meine bisher schlechteste Leistung gebracht. :rolleyes:
Das soll natürlich nichts für dein Spiel jetzt heißen! ;)
Believer
31.10.2009, 15:23
Günther Koch, der Reporter von Nürnberg gegen Bremen auf bundesliga.de ist ja wirklich ein extrem lustiger Typ ;)
The Dark Knight-BVB
31.10.2009, 15:28
Oder nervig...
Der soll lieber zu den Kinderggruppen gehen und Märchen vorlesen.
Als Fußballmoederator wie es Fynn schon sagte: Nervig!
2:0 gewonnen :)
Bleiben damit oben dabei!
Werder vs Nürnberg 2:2
Hunt in der 92 Minute! Wahnsinn!!!!!!! :)
Hsv verliert 2:3 gegen Gladbach :D
Den ich an Stetti verkauft habe.:rolleyes::o
(bei Comunio)
The Dark Knight-BVB
31.10.2009, 16:29
Werder vs Nürnberg 2:2
Hsv verliert 2:3 gegen Gladbach :D
Hunts Tor war richtig geil!:)
Und das der HSV verloren hat freut mich natürlich auch.:D
(bei Comunio)
Du hättest dich von mir beraten lassen sollen :D;)
Der hat heute sogar 2 tore gemacht!
In den letzten 5 BL spielen hat er 5 Tore gemacht!
Werder ist jetzt Tabellenführer , nach dem Top Spiel heute sind sie es aber nicht mehr . Ich genieße es trotzdem :cool::)
Du hättest dich von mir beraten lassen sollen :D;)
Ne, lass mal so verzweifelt bin selbst ich noch nicht.;)
Ne, lass mal so verzweifelt bin selbst ich noch nicht.;)
:D:p
Sieht man :rolleyes::D:p
Naja, hauptsache in den anderen Ligen läufts besser.
Ich bin eh in zuvielen drin und werde eh bald aus einigen austreten.
Mal gucken, ob ich nach der Saison weitermache, weil ja bereits in sovielen Ligen bin und dem kaum noch hinterher komme und nicht mal weiss, wo ich welche Spieler habe.
Schnattl
31.10.2009, 17:17
Morgen nach vier Wochen Pause wieder ein Spiel und meine Lust darauf ist im Keller. :(
Mir ist so kalt...
90 Minuten nichts zu tun gehabt, langweiliges Spiel.
Hihi, gleich nach Sportschau mitm Hund raus und kleine Kinder verjagen :)
The Dark Knight-BVB
31.10.2009, 19:18
Leverkusen ist doch sowas von bescheuert...:rolleyes:
Leverkusen ist doch sowas von bescheuert...:rolleyes:
Geb ich dir Recht, aber gut für Bayern;)...
Geb ich dir Recht, aber gut für Bayern;)...
Immer das gleiche ... Bayern ist nur 5 und sie müssen gegen Schalke ran , dass wird nicht einfach . Die Bayern können sich nicht auf die Konkurenz verlassen , sie müssen selber punkten und das haben sie heute nicht getan .
Immer das gleiche ... Bayern ist nur 5 und sie müssen gegen Schalke ran , dass wird nicht einfach . Die Bayern können sich nicht auf die Konkurenz verlassen , sie müssen selber punkten und das haben sie heute nicht getan .
Trotzdem bin ich felsenfest überzeugt das der Meister 2009/2010 aus München stammen wird.
Trotzdem bin ich felsenfest überzeugt das der Meister 2009/2010 aus München stammen wird.
Hoffentlich. :)
Ich denke wenn Robben und Ribery verletzungsfrei bleiben, muss es zu schaffen sein.
Ich denke die Übermacht der Bayern ist vorbei . Ich denke das sie dieses Jahr nicht Meister werden , sind aber auch für mich Favorit , keine Frage . Wie wärs mit ner kleinen Wette ?
Natülich ist die Zeit der Übermannschaft vorbei. Dafür haben die kleineren Vereine zu viel investiert um sagen zu können, dass wir sie am Ende mit einem Fernglas suchen müssen.
Natülich ist die Zeit der Übermannschaft vorbei. Dafür haben die kleineren Vereine zu viel investiert um sagen zu können, dass wir sie am Ende mit einem Fernglas suchen müssen.
Viele haben investiert , aber nicht alle (siehe Bremen und Schalke ). Leverkusen hat die Saison vorher viel investiert
Heut war ein schlimmer Tag.
Unser Trainer kam auf die glorreiche Idee unseren 3. Torwart reinzustellen,der im grunde einfach nur ein Spieler ist der mal ins Tor wollte am Anfang der Saison.Er ist aber jedes Spiel von Anfang an im Feld.und dazu noch Captain.
Trainer (Der übrigens meiner Meinung nach eine ziemliche Pfeife ist) meinte er hätte besser Trainiert.
Die erste Halbzeit durfte er nun ran,und es stand zur Pause 5:0. 4 davon hätt er haben müssen,einen können.
Der 2. kam dann rein und hat es wesentlich besser gemacht und keinen mehr kassiert.
Zur Winterpause bin ich wahrscheinlich weg,mit diesem Trainer O.o
Ohwei... Und du immer noch gesperrt?
Believer
31.10.2009, 23:16
So. Morgen ist Spiel, also besser gesagt heute und ich habe nach diesem völlig schiefen Tag richtig Bock drauf.
Jetzt noch ein wenig an nem Projekt basteln und dann auch bald ins Bett.
Incomplete
01.11.2009, 06:05
Ich bin ja immer neidisch, wenn alle Samstag Spiel haben. ich mag Sonntag-Spiele immer weniger.
Ich würd auch viel lieber am Samstagabend spielen. Man kann sich's jedoch nicht aussuchen. Aber, wenn ich an einem schönen Sonntag schon um diese Uhrzeit wach bin und in 40 Minuten Treffpunkt ist, anschliessend ca. 1 1/2 Stunden Fahrt, damit um 10.30 Uhr das Spiel angepfiffen werden kann, würd ich mich doch auch lieber nochmals umdrehen im Bett :D
Wünsch euch allen einen schönen Morgen und dejenigen, die ein Spiel haben, viel Glück.
Believer
01.11.2009, 08:21
Ja, dir viel Spaß beim Spiel. ;) Ich kenne solche Momente auch nur zu gut. Ich habe es dann am Sonntag doch immer lieber, wenn ich um 8:00 Uhr aufstehen und eine ruhige Kugel schieben kann. Schön Mittagessen machen und Tasche packen und dann irgendwie um 13:00 Uhr zum Spiel fahren. Das ist aber die Ausnahme. Leider.
So, jetzt habe ich gerade eine Schüssel Müsli vor mir. Noch keine Aufregung vor dem Spiel.
Blubb bin auch schon seit kurz vor 6 wach, musste meine Eltern kurz zum Flughafen fahren. ^^
Bin zwar müde, aber nicht müde genug um nochmal zu pennen. Hab mir die Zeit bisher mit Top-Filmen wie 'Dead Snow' (lol :D ) vertrieben. :)
Um 11:15 Is Treffpunkt, ich denk ich mach mir jetzt ein Rührei. :D
Believer
01.11.2009, 08:33
Ein schickes Rüherei am Morgen ist auch nicht schlecht. ;)
Ich gucke grad raus und sehe da, dass in unserem Garten so eine dicke Schicht Reif liegt, dass man meinen könnte, es hätte geschneit :eek:
Verflucht wird das kalt...
Hier is es auch ordentlich kalt und nebelig.
Naja kann ich mal wieder mein Thermoshirt auspacken. :D
Believer
01.11.2009, 08:57
Ja, das habe ich auch heute morgen gedacht *grins* Da wird einem so richtig schön warm drin, deswegen ist es beim Training immer recht ungünstig um diese Jahreszeit noch.
Ja stimmt, wobei ich es zur Zeit im Training immer anhabe.
Thermoshirt + Pullover + Regenjacke.
Hatte es mal im Frühjahr an, nur Thermoshirt und Pulli, bin dabei eingegangen, war viel zu warm.
Aber gut, da hatte ich noch TW-Training und dementsprechend anstrengenderes Training.
Believer
01.11.2009, 09:10
Ich hatte es im Trainingslager einmal um 6 Uhr zum frühen Training an. Es war extrem kalt und trotzdem habe ich geschwitzt wie keine andere meiner Teamkolleginnen. Es war wirklich sau warm. ;)
Ja okay, ich hab ja nur eins von Uhlsport, vllt. funktioniert deins ( UA? ) besser.
Oder du hattest viel mehr zu tun als ich, oder du reagierst schneller auf Wärme, oder oder oder. :D
Believer
01.11.2009, 09:45
Nun, allgemein sagt man ja, dass Frauen wärmeunempfindlicher sind. Kennst du nicht diese Szenen?
"Schatz? Machst du mal bitte das Fenster auf? Man erstickt ja hier drin!"
"Nein, das wird immer so kalt gleich. Was hast du denn?"
;)
Meins ist von UA, aber ich habe keine Erfahrungen mit den Uhlsport-Shirts gemacht, deswegen kann ich da keinen Vergleich ziehen. Jedenfalls funktioniert meins sehr gut.
Ja bin mit meinem auch zufrieden, frieren tu ich jedenfalls nicht. :D ...
So gleich gehts los. Mal schauen, ob wir auf:
-Kunstrasen neuer Generation
-Schöner Rasenplatz
-Acker
spielen werden.
Die heutigen Gegner haben alles im Angebot, es geht mal wieder zum TW.de Camp sozusagen - nach Ruit. ;)
Believer
01.11.2009, 09:53
Ihr spielt aber nicht in der Sportschule oder?
Nee. :D
Ganz 'normales' Vereinsgelände.
Bis Später. :D
Believer
01.11.2009, 09:58
*seufz* ich würde jetzt gerne auch zurück in die Sportschule gehen... Nun ja. viel Spaß beim Spiel, Manuel. :)
Schnattl
01.11.2009, 10:27
Für mich gehts in 45 Minuten los zum Treffpunkt. Mein Gefühl sagt mir, dass ic wieder auf die Bank darf und das bei der Kälte.
Believer
01.11.2009, 10:36
Na dann schöne warme Sachen mitnehmen. Ich kenn das Gefühl mit der Bank aber mittlerweile bin ich froh überhaupt manchmal auf die Bank zu dürfen. Da ist das Spiel heute eine echte Ehre. ;)
(bei Comunio)
Danke für die 18 Punkte - die 5 Millionen haben sich jetzt schon gelohnt:)
Durch die Tore von Barrios und Rosenthal sind nochmal einige Punkte dazugekommen; 41 sind es bisher und heute spielt Heerwagen noch.
Nun, allgemein sagt man ja, dass Frauen wärmeunempfindlicher sind. Kennst du nicht diese Szenen?
"Schatz? Machst du mal bitte das Fenster auf? Man erstickt ja hier drin!"
"Nein, das wird immer so kalt gleich. Was hast du denn?"
Jedes, aber wirklich jedes Mal, wenn meine Freundin in mein Zimmer kommt, ist ihr kalt. Mache ich dann die Fenster zu, ist ihr 10 Minuten später viel zu warm. Mache ich dann das Fenster wieder auf... Du kannst es dir denken;)
Schnapper82
01.11.2009, 15:24
Dann soll se sich nen Pullover anziehen! ;)
Mhm...ich kenne das. Ich laufe auch bei 5 Grad im T-Shirt rum und auf der Arbeit frieren alle, wenn ich die Fenster auf mache, weil ich eingehe...da dann im Hemd...
So...vorhin schön im Studio gewesen und danach lecker gegessen.
Jetzt mal zackig unter die Dusche jumpen...dann vielleicht noch kurz ins Münzmallorca... :)
Dann soll se sich nen Pullover anziehen! ;)
Nix da!:)
Ich werf einfach mal "Körperwärme" in den Raum. :p
Schnapper82
01.11.2009, 16:03
Ohje...sowas ahnt Lucky Luke normalerweise...
Mal sehen, wann er hier aufschlägt...das Pubertätsmonster... ;)
Freundchen... ich bin überall....